PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir haben keinen Bundespräsidenten mehr



perky
24.04.2022, 11:14
Unser BP dürfte sich abgemeldet haben weil trotz all der Ermittlungstätigkeit der Justiz gegen einige Politdarsteller wie auch die Unfähigkeit der beiden Regierungsparteien die nur mehr gegeneinander

agieren statt miteinander im Interesse unseres Landes reagiert der BP nicht.

Ist VdB nicht mehr im Amt oder krank oder was auch immer nur so geht es nicht weiter.

Wir brauchen eine Regierung die arbeitet und keine die sich blockiert und einen BP der die Verfassung kennt keinen der wegen seiner Parteizugehörigkeit alles toleriert.

Eine Schande was sich in den letzten Monaten abspielt.

Mancher Landeshauptmann meint er ist befugt seine Landsleute diktatorisch mit Strafandrohung zu knebeln damit so nebenbei ganze Wirtschaftszweige zu zerstören.

Wo ist der BP der sich diese Regierungsmannschaft zur Brust nimmt und uns Bürger schützt wie es in der Verfassung steht ????????

Wienerin
24.04.2022, 11:15
Ich wählte seit Klestil das 2. Mal angetreten ist und vorher seine Lügen was den privaten Bereich betrafen aufgedeckt wurden, ungültig.
1. bin ich der Meinung, dass wir keinen BP brauchen, der BK ist sowieso überall und immer präsent
2. wollte ich DIESEN Mann nie in der Position

Nicht einmal dazu ist er fähig:

https://www.heute.at/s/van-der-bellen-mit-hoppala-beim-marathon-startschuss-100203063

(https://www.heute.at/s/van-der-bellen-mit-hoppala-beim-marathon-startschuss-100203063)

Wienerin
24.04.2022, 11:42
Ich spendier dir nachträglich den 3. Buchstaben des Alphabets :D

perky
24.04.2022, 12:04
Ich spendier dir nachträglich den 3. Buchstaben des Alphabets :D

Danke tja man sollte beim schreiben ned hudeln :hi:

Wienerin
24.04.2022, 14:45
Nicht nur beim Schreiben :ätsch:

Neben der Spur
24.04.2022, 15:13
Und ich spendiere eine 50er-Kiste
mit Kommatas.

navy
24.04.2022, 16:40
Unser BP dürfte sich abgemeldet haben weil trotz all der Ermittlungstätigkeit der Justiz gegen einige Politdarsteller wie auch die Unfähigkeit der beiden Regierungsparteien die nur mehr gegeneinander

agieren statt miteinander im Interesse unseres Landes reagiert der BP nicht.

Ist VdB nicht mehr im Amt oder krank oder was auch immer nur so geht es nicht weiter.

................

Der ist halt Grün, korrupt, Dement mit 78 und ein Impfschaden

Alexander Van der Bellen (* 18. Jänner 1944 in Wien), inoffiziell oft mit dem Vornamen Sascha oder der Abkürzung VdB[1] bezeichnet, ist ein österreichischer Wirtschaftswissenschaftler, Politiker (parteilos, bis 2016 Die Grünen) und seit dem 26. Jänner 2017 Bundespräsident der Republik Österreich.[2] https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Van_der_Bellen

Und wieviel Tabletten er risst, die sein Gehirn zerstören, weiß auch Niemand

BrüggeGent
24.04.2022, 16:45
Ich wählte seit Klestil das 2. Mal angetreten ist und vorher seine Lügen was den privaten Bereich betrafen aufgedeckt wurden, ungültig.
1. bin ich der Meinung, dass wir keinen BP brauchen, der BK ist sowieso überall und immer präsent
2. wollte ich DIESEN Mann nie in der Position

Nicht einmal dazu ist er fähig:

https://www.heute.at/s/van-der-bellen-mit-hoppala-beim-marathon-startschuss-100203063

(https://www.heute.at/s/van-der-bellen-mit-hoppala-beim-marathon-startschuss-100203063)

Österreicher...! Kommt nach Deutschland.Hier ist alles sehr spannend.:sark::cool:

witcher
25.04.2022, 06:05
Doch werden wir diesen parteiischen Präsidenten, welcher nicht zögerte, eine funktionierende Regierung platzen zu lassen, indem er Kickl substanzbefreit aus dem Amt des Innenministers entfernte, behalten, wurde bereits seitens rot, schwarz und grün akkordiert, mehr brauchts in diesem Land nicht...

Fenstergucker
25.04.2022, 07:57
Der ist halt Grün, korrupt, Dement mit 78 und ein Impfschaden

Alexander Van der Bellen (* 18. Jänner 1944 in Wien), inoffiziell oft mit dem Vornamen Sascha oder der Abkürzung VdB[1] bezeichnet, ist ein österreichischer Wirtschaftswissenschaftler, Politiker (parteilos, bis 2016 Die Grünen) und seit dem 26. Jänner 2017 Bundespräsident der Republik Österreich.[2] https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Van_der_Bellen

Und wieviel Tabletten er risst, die sein Gehirn zerstören, weiß auch Niemand

Was die Tabletten anlangt, scheinst du mit VdB um die Wette zu fressen, den von einem Impfschaden gehe ich bei dir nicht aus!

Du hast anscheinend kein anderes Thema, denn bei dir geht es in fast jedem Posting nur mehr um Covid und Impfung, du wandelnde Verschwörungstheorie! Ist ja schon richtig peinlich, direkt zum Fremdschämen ..... :vogel:

Fenstergucker
25.04.2022, 08:00
Unser BP dürfte sich abgemeldet haben weil trotz all der Ermittlungstätigkeit der Justiz gegen einige Politdarsteller wie auch die Unfähigkeit der beiden Regierungsparteien die nur mehr gegeneinander

agieren statt miteinander im Interesse unseres Landes reagiert der BP nicht.

Ist VdB nicht mehr im Amt oder krank oder was auch immer nur so geht es nicht weiter.

Wir brauchen eine Regierung die arbeitet und keine die sich blockiert und einen BP der die Verfassung kennt keinen der wegen seiner Parteizugehörigkeit alles toleriert.

Eine Schande was sich in den letzten Monaten abspielt.

Mancher Landeshauptmann meint er ist befugt seine Landsleute diktatorisch mit Strafandrohung zu knebeln damit so nebenbei ganze Wirtschaftszweige zu zerstören.

Wo ist der BP der sich diese Regierungsmannschaft zur Brust nimmt und uns Bürger schützt wie es in der Verfassung steht ????????

Naja, VdB ist schließlich nicht mehr der Jüngste und nach dem Stress mit den vielen Angelobungen braucht er eben jetzt eine Ruhepause! :D

Wienerin
25.04.2022, 10:21
Doch werden wir diesen parteiischen Präsidenten, welcher nicht zögerte, eine funktionierende Regierung platzen zu lassen, indem er Kickl substanzbefreit aus dem Amt des Innenministers entfernte, behalten, wurde bereits seitens rot, schwarz und grün akkordiert, mehr brauchts in diesem Land nicht...
Das ist leider sogar möglich, wenn man nach Frankreich schaut ....
Ich verstehe nicht, wieso so oft Politiker in eine zweite Amtszeit gewählt werden, bei denen man schon gewünscht hätte, ihre erste wäre bereits nach dem ersten Jahr vorbei gewesen.

Wienerin
25.04.2022, 10:23
Österreicher...! Kommt nach Deutschland.Hier ist alles sehr spannend.:sark::cool:
SO abenteuerlustig bin ich auch wieder nicht :crazy:

navy
25.04.2022, 11:50
Was die Tabletten anlangt, scheinst du mit VdB um die Wette zu fressen, den von einem Impfschaden gehe ich bei dir nicht aus!

Du hast anscheinend kein anderes Thema, denn bei dir geht es in fast jedem Posting nur mehr um Covid und Impfung, du wandelnde Verschwörungstheorie! Ist ja schon richtig peinlich, direkt zum Fremdschämen ..... :vogel:

Bitte Quellen Angabe, das sollten auch Hirnlose Mit Impfschaden zustande bringen, :haha:

Fenstergucker
25.04.2022, 13:11
Bitte Quellen Angabe, das sollten auch Hirnlose Mit Impfschaden zustande bringen, :haha:

Welche Quelle hättest du denn gerne? Eine für deine Blödheit? ....... Na gut: www.politikforen.net (http://www.politikforen.net) und da jeder Thread über Covid bzw. Impfung! :ätsch:

Und Quellen kann jeder Hirnlose mit Impfschaden (wobei auch zuviele gefressene Tabletten reichen) bringen. Sieht man ja an dir. Sind zwar blödsinnige Quellen, aber immerhin ....... :haha:

witcher
26.04.2022, 04:02
Welche Quelle hättest du denn gerne? Eine für deine Blödheit? ....... Na gut: www.politikforen.net (http://www.politikforen.net) und da jeder Thread über Covid bzw. Impfung! :ätsch:

Und Quellen kann jeder Hirnlose mit Impfschaden (wobei auch zuviele gefressene Tabletten reichen) bringen. Sieht man ja an dir. Sind zwar blödsinnige Quellen, aber immerhin ....... :haha:

Nau Nau wir wollen doch nicht die Contenance verlieren...

witcher
26.04.2022, 06:57
Naja, VdB ist schließlich nicht mehr der Jüngste und nach dem Stress mit den vielen Angelobungen braucht er eben jetzt eine Ruhepause! :D
Ich hielt ihn schon damals für überschätzt, für einen VWL-Professor redete er erstaunlich viel Blödsinn, was mein Dr.-Vater Braunschweig auch so quitierte.
Das, was man über Juristen sagt, trifft zwar auch auf Volkswirte zu, doch solche groben Schnitzer sollte man sich in seinen Aussagen nicht erlauben dürfen, sofern man nicht bereit ist, den Beruftstitel abzulegen...
VdB war halt ein typischer "Adabei", der sich bequem führen ließ und somit Liebkind seiner Förderer ist.
Er sagt nicht viel, aber wenn dann kannst da sicher sein, dass es ein Blödsinn ist...

perky
26.04.2022, 10:43
:gp: ging nicht anders witcher

witcher
27.04.2022, 06:04
:gp: ging nicht anders witcher
Ich möchte jedoch betonen, dass ich mich als ideologiebefreiten, parteifreien und auch parteiunabhängigen Schreiber sehe, danke für die Zustimmung, doch bin ich in keinem parteipolitischen Milieu daheim.
Als Konservativer wirst zwar gerne in ein Eck gedrängt, doch nicht immer gehört man auch da hin...

Wienerin
27.04.2022, 17:48
Welche Quelle hättest du denn gerne? Eine für deine Blödheit? ....... Na gut: www.politikforen.net (http://www.politikforen.net) und da jeder Thread über Covid bzw. Impfung! :ätsch:

Und Quellen kann jeder Hirnlose mit Impfschaden (wobei auch zuviele gefressene Tabletten reichen) bringen. Sieht man ja an dir. Sind zwar blödsinnige Quellen, aber immerhin ....... :haha:

Na Sie sind aber ein "Herzchen"! :dru:

Fenstergucker
27.04.2022, 21:07
Na Sie sind aber ein "Herzchen"! :dru:

Ich bin normalerweise nicht so direkt, aber Navy treibt mich regelrecht dazu! :D

perky
28.04.2022, 00:34
Das ist leider sogar möglich, wenn man nach Frankreich schaut ....
Ich verstehe nicht, wieso so oft Politiker in eine zweite Amtszeit gewählt werden, bei denen man schon gewünscht hätte, ihre erste wäre bereits nach dem ersten Jahr vorbei gewesen.

Bei dieser Wahl dürfte einiges manipuliert worden sein damit Micro weiter Präsident bleibt wie bei uns die Wahl von VdB der nur durch die "Briefwähler" gegen Hofer "gewinnen" konnte.

Verstehn kann ich des auch nicht und schon gar nicht das unsere unabhängige Justiz (jetzt nicht mehr unabhängig) das toleriert.

witcher
29.04.2022, 06:44
Bei dieser Wahl dürfte einiges manipuliert worden sein damit Micro weiter Präsident bleibt wie bei uns die Wahl von VdB der nur durch die "Briefwähler" gegen Hofer "gewinnen" konnte.

Verstehn kann ich des auch nicht und schon gar nicht das unsere unabhängige Justiz (jetzt nicht mehr unabhängig) das toleriert.
Es scheint einen Krieg zwischen dem Establishment und den Bürgern zu geben, wobei Ersteres gewillt ist, mit allen Mitteln für seinen Bestand zu kämpfen. Dazu besticht man die Medien mit einer immer üppigeren Presseförderung, fördert und ideologisiert die Kunst- und Kulturszene kaputt und lässt die dreckigen Finger auch nicht vom Bildungssystem, weswegen man schon gezwungen ist, sich an private Anbieter zu halten.
Das Niveau auch und vor allem der Lehrerschaft geht mit erschreckender Geschwindigkeit in den Keller, wer sichs leisten kann, bekommt Bildung und Ausbildung, der Rest ideologisierten Dreck.

Fenstergucker
29.04.2022, 08:28
Es scheint einen Krieg zwischen dem Establishment und den Bürgern zu geben, wobei Ersteres gewillt ist, mit allen Mitteln für seinen Bestand zu kämpfen. Dazu besticht man die Medien mit einer immer üppigeren Presseförderung, fördert und ideologisiert die Kunst- und Kulturszene kaputt und lässt die dreckigen Finger auch nicht vom Bildungssystem, weswegen man schon gezwungen ist, sich an private Anbieter zu halten.
Das Niveau auch und vor allem der Lehrerschaft geht mit erschreckender Geschwindigkeit in den Keller, wer sichs leisten kann, bekommt Bildung und Ausbildung, der Rest ideologisierten Dreck.

Unabhängig davon, ob man an eine Verschwörung von oben oder eine ständige Rückentwicklung glaubt: Tatsache ist, daß der "gesunde Menschenverstand" den jungen Leuten immer mehr abtrainiert wird. Ideologien nehmen stattdessen seinen Platz ein, was dazu führt, das sich das Scheuklappen-Denken immer stärker durchsetzt. Unterstützt wird das wohl auch durch den immer stärker werdenden Egoismus, der die Menschen dann befällt, wenn es ihnen zu gut geht.

"Ich will, daß ...." ohne an die Folgen für die Umwelt oder andere Menschen zu denken, ist heute mehr und mehr die Devise. Dazu kommt noch das "Wenn ich was will, dann sofort!" Die Folge ist - wohn man blickt - kurzfristiges Denken und Entscheidungen ohne Berücksichtigung der Folgen, sei es in der Politik, der Wirtschaft oder im Privatbereich.

Ich glaube persönlich nicht daran, daß das Ganze von oben gesteuert ist, sondern vielmehr, daß es einfach in der Natur des Menschen liegt. Da sind wir noch immer den Affen sehr nahe. Schließlich macht der auch was er will und denkt nicht über die Folgen seiner Taten nach. Das Problem bei uns ist, daß wir einerseits viel mehr sind und andererseits durch unsere Weiterentwicklung auch viel mehr Schaden anrichten können.

Chronos
29.04.2022, 14:28
Unabhängig davon, ob man an eine Verschwörung von oben oder eine ständige Rückentwicklung glaubt: Tatsache ist, daß der "gesunde Menschenverstand" den jungen Leuten immer mehr abtrainiert wird. Ideologien nehmen stattdessen seinen Platz ein, was dazu führt, das sich das Scheuklappen-Denken immer stärker durchsetzt. Unterstützt wird das wohl auch durch den immer stärker werdenden Egoismus, der die Menschen dann befällt, wenn es ihnen zu gut geht.

"Ich will, daß ...." ohne an die Folgen für die Umwelt oder andere Menschen zu denken, ist heute mehr und mehr die Devise. Dazu kommt noch das "Wenn ich was will, dann sofort!" Die Folge ist - wohn man blickt - kurzfristiges Denken und Entscheidungen ohne Berücksichtigung der Folgen, sei es in der Politik, der Wirtschaft oder im Privatbereich.

Ich glaube persönlich nicht daran, daß das Ganze von oben gesteuert ist, sondern vielmehr, daß es einfach in der Natur des Menschen liegt. Da sind wir noch immer den Affen sehr nahe. Schließlich macht der auch was er will und denkt nicht über die Folgen seiner Taten nach. Das Problem bei uns ist, daß wir einerseits viel mehr sind und andererseits durch unsere Weiterentwicklung auch viel mehr Schaden anrichten können.
:appl: Eine sehr treffende Analyse unserer heutigen Gesellschaft (Grün wird nachgeliefert).

Was heutzutage mit einer Mehrzahl unserer Mitbürger los ist, begreife ich auch beim besten Willen nicht mehr.

Ein kleines Beispiel dieser "Ich will das" oder "Sofort haben wollen"-Mentalität war gestern in einem Feuilleton-Beitrag unseres regionalen ÖR-Senders zu erleben.

Ein junger Förster berichtete von den Anfeindungen vieler (vor allem junger) Waldspaziergänger, die ihn verbal attackierten und ihm auch schonmal die Reifen seines Fahrzeugs aufgeschlitzt haben.

Der Tenor sei, dass er kein Recht habe, Bäume zu fällen und er auch ansonsten ein Naturfeind sei, der die Bedürfnisse der Menschen nach intakter Natur sabotiere, und was da noch so alles kam.

Diese Irren wissen gar nicht, dass es eben auch zum Beruf eines Försters gehört, im Wald Bäume zu fällen (teils wegen Bruchgefahr, teils wegen Alterung, teils aber auch wegen Nutzholz-Einschlag, und was da noch alles dazu gehört. Ist halt so.) und dann aus Sicherheitsgründen auch mal einen Waldweg zu sperren und mit Fahrzeugen darin herumzufahren.

Aber diese Psychoten begreifen einfach nicht mehr, was Sache ist und rasten dann völlig aus.

Was zum Kuckuck ist mit einem Großteil der Mitbewohner unseres Landes passiert? Ordinärerweise könnte man jetzt sagen "denen hat man ins Gehirn gesch.....", aber das wäre ja nur eine völlig unzureichende Erklärung dieses erschreckenden Phänomens.

Was ist da bloß passiert?

navy
30.04.2022, 11:12
Irre was abläuft immer mit den alten Kriegsgeilen Verbrechern auch dre Pharma Mafia


https://www.youtube.com/watch?v=jZM5E6qeZOA

Merkelraute
30.04.2022, 11:24
Unabhängig davon, ob man an eine Verschwörung von oben oder eine ständige Rückentwicklung glaubt: Tatsache ist, daß der "gesunde Menschenverstand" den jungen Leuten immer mehr abtrainiert wird. Ideologien nehmen stattdessen seinen Platz ein, was dazu führt, das sich das Scheuklappen-Denken immer stärker durchsetzt. Unterstützt wird das wohl auch durch den immer stärker werdenden Egoismus, der die Menschen dann befällt, wenn es ihnen zu gut geht.

"Ich will, daß ...." ohne an die Folgen für die Umwelt oder andere Menschen zu denken, ist heute mehr und mehr die Devise. Dazu kommt noch das "Wenn ich was will, dann sofort!" Die Folge ist - wohn man blickt - kurzfristiges Denken und Entscheidungen ohne Berücksichtigung der Folgen, sei es in der Politik, der Wirtschaft oder im Privatbereich.

Ich glaube persönlich nicht daran, daß das Ganze von oben gesteuert ist, sondern vielmehr, daß es einfach in der Natur des Menschen liegt. Da sind wir noch immer den Affen sehr nahe. Schließlich macht der auch was er will und denkt nicht über die Folgen seiner Taten nach. Das Problem bei uns ist, daß wir einerseits viel mehr sind und andererseits durch unsere Weiterentwicklung auch viel mehr Schaden anrichten können.
Die Ideologen sind die 68er wie Soros, Schwab, Gates und andere, die ihre linke Meinung mit aller Macht durchsetzen wollen. Inzwischen nimmt diese linke Durchsetzung auch faschistische Ausmaße an, wo der politische Gegner auch mit Gewalt bekämpft wird.

nurmalso2.0
30.04.2022, 11:45
Unabhängig davon, ob man an eine Verschwörung von oben oder eine ständige Rückentwicklung glaubt: Tatsache ist, daß der "gesunde Menschenverstand" den jungen Leuten immer mehr abtrainiert wird. Ideologien nehmen stattdessen seinen Platz ein, was dazu führt, das sich das Scheuklappen-Denken immer stärker durchsetzt. Unterstützt wird das wohl auch durch den immer stärker werdenden Egoismus, der die Menschen dann befällt, wenn es ihnen zu gut geht.

"Ich will, daß ...." ohne an die Folgen für die Umwelt oder andere Menschen zu denken, ist heute mehr und mehr die Devise. Dazu kommt noch das "Wenn ich was will, dann sofort!" Die Folge ist - wohn man blickt - kurzfristiges Denken und Entscheidungen ohne Berücksichtigung der Folgen, sei es in der Politik, der Wirtschaft oder im Privatbereich.

Ich glaube persönlich nicht daran, daß das Ganze von oben gesteuert ist, sondern vielmehr, daß es einfach in der Natur des Menschen liegt. Da sind wir noch immer den Affen sehr nahe. Schließlich macht der auch was er will und denkt nicht über die Folgen seiner Taten nach. Das Problem bei uns ist, daß wir einerseits viel mehr sind und andererseits durch unsere Weiterentwicklung auch viel mehr Schaden anrichten können.

Du beschreibst eine sorglose Gesellschaft. Wenn alles notwendige zum Leben tagtäglich verfügbar ist, kann sich das unterforderte Gehirn mit infantilen Fantasien, wie der Errichtung des Ponyhof Erde beschäftigen. In der Ukraine ist diese Spezies auch vorhanden, aber sie sind hart auf dem Boden der Realität aufgeschlagen, sie wissen nun was zählt.
Wenn nicht mehr 1 Millionen Bevölkerungsüberschuß sich gen Weiße auf den Weg macht, sondern 10, 20 oder 50 Millionen, erst dann wird ein Umdenken einsetzen, aber nur bei denen mit Resthirn, aber dann ist es zu spät.

witcher
30.04.2022, 12:02
Unabhängig davon, ob man an eine Verschwörung von oben oder eine ständige Rückentwicklung glaubt: Tatsache ist, daß der "gesunde Menschenverstand" den jungen Leuten immer mehr abtrainiert wird. Ideologien nehmen stattdessen seinen Platz ein, was dazu führt, das sich das Scheuklappen-Denken immer stärker durchsetzt. Unterstützt wird das wohl auch durch den immer stärker werdenden Egoismus, der die Menschen dann befällt, wenn es ihnen zu gut geht.

"Ich will, daß ...." ohne an die Folgen für die Umwelt oder andere Menschen zu denken, ist heute mehr und mehr die Devise. Dazu kommt noch das "Wenn ich was will, dann sofort!" Die Folge ist - wohn man blickt - kurzfristiges Denken und Entscheidungen ohne Berücksichtigung der Folgen, sei es in der Politik, der Wirtschaft oder im Privatbereich.

Ich glaube persönlich nicht daran, daß das Ganze von oben gesteuert ist, sondern vielmehr, daß es einfach in der Natur des Menschen liegt. Da sind wir noch immer den Affen sehr nahe. Schließlich macht der auch was er will und denkt nicht über die Folgen seiner Taten nach. Das Problem bei uns ist, daß wir einerseits viel mehr sind und andererseits durch unsere Weiterentwicklung auch viel mehr Schaden anrichten können.

Du hast mich falsch verstanden, es handelt sich dabei um keine Verschwörung, sondern um selbsterhaltende Systeme, simpel im Geist und austauschbar genug, um einerseits ungefährlich zu bleiben und andererseits Kontinuität durch ebenso einfach gestrickte Freunderl und Nachkommen zu begünstigen.
Bobos leben in der geschützten Werkstadt, welche sie sich selbst erbaut haben, nicht durch Leistung, sondern simpel durch Besetzung...

Fenstergucker
30.04.2022, 12:33
Du hast mich falsch verstanden, es handelt sich dabei um keine Verschwörung, sondern um selbsterhaltende Systeme, simpel im Geist und austauschbar genug, um einerseits ungefährlich zu bleiben und andererseits Kontinuität durch ebenso einfach gestrickte Freunderl und Nachkommen zu begünstigen.
Bobos leben in der geschützten Werkstadt, welche sie sich selbst erbaut haben, nicht durch Leistung, sondern simpel durch Besetzung...

Jetzt hast du mich anscheinend falsch verstanden! :D Nichts liegt mir ferner, als dich als Verschwörungstheoretiker zu sehen. Ich hab nur alle mit einbezogen. Vor allem die letzten beiden Generationen sind - wie nurmalso 2.0 richtig schreibt - verwöhnt, verhätschelt und beschäftigt sich mehr mit unnützen Dingen, als mit dem Nötigen. Irgendwie liegt der Vergleich mit den Städten Sodom und Gomorrha nahe. Wir steuern auch schnurstracks auf den Untergang zu.

Aber irgendwie kommen wir jetzt immer weiter vom eigentlichen Thema weg. Obwohl ein VdB als Bundespräsident wohl auch eine Folge dessen ist.

Jony
30.04.2022, 16:16
Wir hier in der BRD haben eigentlich auch keinen Bundespräsidenten mehr. Wir haben schon lange nichts mehr von ihm gehört. Steinmeier zieht sich gerade in diesen brisanten Zeiten unverständlicherweise immer mehr ins Privatleben zurück und lässt sein Volk mit ihren Sorgen allein, anstatt Kraft und Zuversicht zu spenden. Es gibt sogar Gerüchte, dass er tot sein soll und es in alter Kremlmanier verschwiegen wird, um das ihn liebende Volk jetzt nicht noch weiter zu beunruhigen.

witcher
30.04.2022, 16:57
Jetzt hast du mich anscheinend falsch verstanden! :D Nichts liegt mir ferner, als dich als Verschwörungstheoretiker zu sehen. Ich hab nur alle mit einbezogen. Vor allem die letzten beiden Generationen sind - wie nurmalso 2.0 richtig schreibt - verwöhnt, verhätschelt und beschäftigt sich mehr mit unnützen Dingen, als mit dem Nötigen. Irgendwie liegt der Vergleich mit den Städten Sodom und Gomorrha nahe. Wir steuern auch schnurstracks auf den Untergang zu.

Aber irgendwie kommen wir jetzt immer weiter vom eigentlichen Thema weg. Obwohl ein VdB als Bundespräsident wohl auch eine Folge dessen ist.

Ich denke, dass der Blödsinn so richtig erst in meiner Generation begann, als immer mehr Arbeiter meinten, ihre Kinder müssten unbedingt zuerst die Matura machen, dann studieren, um sich später erst im Beruf wieder zu finden. Ohne Connection und nicht zureichende Eigeninitiative kann es dann schon sein, dass den obergscheidn Studi der noch nix von der Welt, oder gar einem Berufsleben gesehen hat, aber meint, anderen selbiges erklären zu müssen.
So erklärte sich der Facharbeitermangel, da die Sozialdemokratie die Lehre schlecht redete und so tat, als machten nur jene, die zu blöde für etwas anderes waren, die Lehre...
Ich hatte halt das Glück, dass mein Vater sich durchsetzte und ich nach meinem eigenen Wunsch eine duale Berufsausbildung als Industriekaufmann und Ökonomiestudi machen durfte, dürfen deshalb, da ich damals noch zu wenig verdiente, um mir eine eigene Wohnung samt Auto(welches ich dank der miesen Öffiverbindung benötigte), was ich aber unbedingt wollte, auch leisten zu können. Somit fand ich mich im Glasscherben Viertel mit all den Errungenschaften, welche man der Arbeiterklasse, aber nicht sich selbst zumuten wollte, wieder.
Es war nicht einfach, doch es hat sich gelohnt, da ich genau die Eindrücke sammeln durfte, welcher ein verwöhnte Studentenheim, oder gar Hotel Mama Studi nicht mitbekam.
Ich sehe die mangelnde Protektion als Vorteil, da sie einen unabhängig werden lässt...
Das Beste ist eine Lehrausbildung verknüpft mit späterer Weiterbildung, sowohl fürs berufliche Fortkommen, als auch den Charakter...

witcher
01.05.2022, 06:26
Entschuldigung wegen dem off-Topic liebe Mods, doch bei den Grünlingen kommt man zwangsläufig vom Hundertsten ins Tausende...^^
Nehme aber eine mögliche Strafe mit aller gebotener Demut entgegen...

VdB scheint sich im Vorwahlkampf zu befinden, zumindest sieht man ihn immer öfter in Tracht...

navy
01.05.2022, 18:44
Ratten Pack überall



Wochenblick-Chefredakteurin berichtet vor Ort
Mega-Demo in Wien: Zehntausende gegen Stichzwang, Corona-Terror und Kriegswahn

https://www.wochenblick.at/corona/mega-demo-in-wien-zehntausende-gegen-stichzwang-corona-terror-und-kriegswahn/

Esreicht!
01.05.2022, 19:44
Wir hier in der BRD haben eigentlich auch keinen Bundespräsidenten mehr. Wir haben schon lange nichts mehr von ihm gehört. Steinmeier zieht sich gerade in diesen brisanten Zeiten unverständlicherweise immer mehr ins Privatleben zurück und lässt sein Volk mit ihren Sorgen allein, anstatt Kraft und Zuversicht zu spenden. Es gibt sogar Gerüchte, dass er tot sein soll und es in alter Kremlmanier verschwiegen wird, um das ihn liebende Volk jetzt nicht noch weiter zu beunruhigen.

Seit ihm der ukrainische Botschafter Melnyk einen Einlauf verpaßte, schämt sich Steinmeier in der Öffentlichkeit. Würde ich auch, wenn ich mir die Frechheiten dieses frech-anmaßenden Botschafters widerspruchslos hätte gefallen lassen, anstatt ihn einzuberufen und die sofortige Ausweisung anzuordnen!

kd

Esreicht!
01.05.2022, 19:53
Ratten Pack überall



Wochenblick-Chefredakteurin berichtet vor Ort
Mega-Demo in Wien: Zehntausende gegen Stichzwang, Corona-Terror und Kriegswahn

https://www.wochenblick.at/corona/mega-demo-in-wien-zehntausende-gegen-stichzwang-corona-terror-und-kriegswahn/

und für die traditionelle 1.Mai SPÖ-Demo interessierte sich kaum jemand.

Die Österreicher haben mit Wochenblick.at/report24.news und auf1.tv viel beachtete Alternativmedien!

kd

navy
01.05.2022, 19:55
und für die traditionelle 1.Mai SPÖ-Demo interessierte sich kaum jemand.

..

kd

Da geht keiner mehr, zu den SPÖ Demos am 1. Mai, was ein Debakel ist, Ratten, mehr nicht, die am untergehen sind


https://www.youtube.com/watch?v=LmljZSlinsw

witcher
02.05.2022, 06:42
Naja wenn ich 100.000 Teilnehmer angebe und ich hab grade noch 1500-2000, was der Anzahl an Funktionären im roten Wien plus Umfeld nahekommen könnte, dann ist dies tatsächlich blamabel.
Keiner will Bobos, meine Rede, selbige haben die Partei kaputt gemacht.
Abgerechnet wird zudem am Wahltag, das momentane Umfragehoch verpufft, wenn es dann wirklich zur Urne geht und die Leute vielleicht überlegen, was sie mit Rendi Wagner da eigentlich wählen, eine von ihnen mit Sicherheit nicht...

Fenstergucker
02.05.2022, 07:29
Naja wenn ich 100.000 Teilnehmer angebe und ich hab grade noch 1500-2000, was der Anzahl an Funktionären im roten Wien plus Umfeld nahekommen könnte, dann ist dies tatsächlich blamabel.
Keiner will Bobos, meine Rede, selbige haben die Partei kaputt gemacht.
Abgerechnet wird zudem am Wahltag, das momentane Umfragehoch verpufft, wenn es dann wirklich zur Urne geht und die Leute vielleicht überlegen, was sie mit Rendi Wagner da eigentlich wählen, eine von ihnen mit Sicherheit nicht...

Stimmt! Die produziert nur leere Worthülsen. Nur behirnen das die meisten nicht. Daher kann ich mir durchaus vorstellen, daß das rote Hoch auch bis zur Wahl anhält.

witcher
03.05.2022, 17:02
VdB unser Präsident der Herzen, ich hätte mir so sehr mal einen fürs Hirn gewünscht, spricht über die Pressefreiheit, wo Österreich nunmehr am 31. Platz(hinter Namibia) rangiert und zur Wahldemokratie herabgestuft wurde.

"Die Presse und Meinungsfreiheit und das Recht auf freie Meinungsäußerung sind unverzichtbare Säulen unserer liberalen Demokratie (x1). Heute am internationalen Tag der Pressefreiheit müssen wir aber feststellen, dass sich die Situation der Pressefreiheit weltweit verschlechtert hat, durch Krisen und Kriege, durch Angriffe auf Journalistinnen und Journalisten, durch Intransparenz und politische Einflussnahme. Österreich ist im Index von Reporter ohne Grenzen deutlich abgerutscht von Platz 17 auf 31. Das muss eine Warnung sein. Diese Tendenz muss nicht nur gestoppt werden, sie muss umgekehrt werden, die Demokratie braucht unabhängige Medien, braucht unabhängigen Journalismus, journalistische Unbeirrbarkeit. Dies gilt es immer wieder uns ins Bewusstsein zu rufen und dafür einzustehen."

x1 Wir sind keine Demokratie mehr, wir sind eine Wahldemokratie, auch wenn dies am werten Professor vorbeigegangen sein dürfte...

Mit keinem Wort erwähnt er die Schmiergeldzahlungen an die Medien in Zeiten von Corona durch Schwarz/Grün, die permanente Denunzierung von Maßnahmengegnern als Egoisten, Schwurbler und Verschwörungstheoretiker, wahrlich mein Präsident. Der Rest sind die üblichen pathetische Nonaned Worthülsen...

Liebe Deutsche, ihr habt euch gefragt, gehts noch schlimmer als bei euch und euren politischen "Leistungsträgern"?

navy
05.05.2022, 06:56
auch dieser Betrug wird durchschaut, wie Corona, die Balkan Kriege, immer das selbe Drehbuch


https://www.youtube.com/watch?v=Z1VxuwuZreE

Fenstergucker
05.05.2022, 08:18
VdB unser Präsident der Herzen, ich hätte mir so sehr mal einen fürs Hirn gewünscht, spricht über die Pressefreiheit, wo Österreich nunmehr am 31. Platz(hinter Namibia) rangiert und zur Wahldemokratie herabgestuft wurde.

"Die Presse und Meinungsfreiheit und das Recht auf freie Meinungsäußerung sind unverzichtbare Säulen unserer liberalen Demokratie (x1). Heute am internationalen Tag der Pressefreiheit müssen wir aber feststellen, dass sich die Situation der Pressefreiheit weltweit verschlechtert hat, durch Krisen und Kriege, durch Angriffe auf Journalistinnen und Journalisten, durch Intransparenz und politische Einflussnahme. Österreich ist im Index von Reporter ohne Grenzen deutlich abgerutscht von Platz 17 auf 31. Das muss eine Warnung sein. Diese Tendenz muss nicht nur gestoppt werden, sie muss umgekehrt werden, die Demokratie braucht unabhängige Medien, braucht unabhängigen Journalismus, journalistische Unbeirrbarkeit. Dies gilt es immer wieder uns ins Bewusstsein zu rufen und dafür einzustehen."

x1 Wir sind keine Demokratie mehr, wir sind eine Wahldemokratie, auch wenn dies am werten Professor vorbeigegangen sein dürfte...

Mit keinem Wort erwähnt er die Schmiergeldzahlungen an die Medien in Zeiten von Corona durch Schwarz/Grün, die permanente Denunzierung von Maßnahmengegnern als Egoisten, Schwurbler und Verschwörungstheoretiker, wahrlich mein Präsident. Der Rest sind die üblichen pathetische Nonaned Worthülsen...

Liebe Deutsche, ihr habt euch gefragt, gehts noch schlimmer als bei euch und euren politischen "Leistungsträgern"?

Was die Pressefreiheit anlangt, so bin ich der Meinung, dass sich diese nicht verschlechtert hat, sondern sich die Medienlandschaft durch die Vielzahl an digitalen Medien enorm verändert hat. Und das nicht unbedingt zum Positiven. In den 90ern des vorigen Jahrhunderts wurden die Medien noch fast ausschließlich durch Print, TV und Radio repräsentiert. Heute ist die Vielfalt durch die digitalen Medien fast unüberschaubar und nicht ungefährlich. Dadurch, dass eigentlich jeder die Möglichkeit hat, über das Web seine eigenen Nachrichten und seine eigene Meinung kundzutun, blühen auch Fakes und Verschwörungstheorien auf. Klar, dass die Regierungen diesem Wildwuchs Einhalt zu gebieten versuchen. Was aber nur in den seltensten Fällen und dann nur teilweise gelingt. Und Versuche der Zensur sind so alt wie die Medien selbst. Nur war es früher leichter, Zensur zu vertuschen.

Und das Ranking von Reporter ohne Grenzen ist meines Erachtens auch nur eine subjektive Ansicht. Zumal auch die Qualität der Reporter und deren Berichten in den "klassischen Medien" erschreckend nachgelassen hat. Die meisten schreiben - um ihren Job nicht zu verlieren - das, was der Herausgeber lesen will. Enthüllungsjournalismus passiert - wenn er passiert - immer in die Gegenrichtung zur politischen Ausrichtung des Herausgebers.

Die Kehrseite der Medaille sind die digitalen Medien, die vielfach von Verschwörungstheorien, Fakes und unverschämten Lügen nur so triefen. Dem Durchschnittsbürger ist es fast unmöglich, die oft durchaus professionell produzierten Falschmeldungen herauszufiltern und zu durchschauen.

Dieses Durcheinander und diese Übersättigung mit Informationen ist das eigentliche Problem der heutigen Medien. Die "digitale Revolution" hat auch vor der Medienlandschaft nicht halt gemacht und sie völlig verändert. Und nicht unbedingt zum Guten, wie ich meine.

Kikumon
05.05.2022, 16:32
Inzwischen hat er hohen Blutdruck:

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/steinmeier-telefonat-selenskyj-101.html

Swesda
05.05.2022, 21:27
Und ich spendiere eine 50er-Kiste
mit Kommatas.
Selbstlademechanismus nicht vergessen

Reiner Zufall
05.05.2022, 21:32
Dieser fremdbestimmte Steinmeier leistet seine dienende Rolle im Hintern von Selenski ab.

Gestern meldete der DLF, am 4.5.22:

Bundespräsident Steinmeier ist trotz diplomatischer Verstimmungen weiter zu einem Gespräch mit seinem ukrainischen Amtskollegen Selenskyj bereit.
Die Ukraine hatte Steinmeier Mitte April ausgeladen. Seitdem versuchte der Bundespräsident mehrfach ohne Erfolg, Selenskyj telefonisch zu erreichen.

Was für eine erbärmliche Figur, sich von einem jewissen Komiker in den Dreck treten zu lassen, zumal dieser "sein" Volk selbst um mindestens Millionen entreichert hat.

Nun darf der bettelnde deutsche Staatschef seinen Kotau in Kiew vorführen.

Kein
Reiner Zufall,
dass so eine Figur jegliche Achtung im Volk verloren hat.

HerrMayer
05.05.2022, 21:34
Dieser fremdbestimmte Steinmeier leistet seine dienende Rolle im Hintern von Selenski ab.

Gestern meldete der DLF, am 4.5.22:


Was für eine erbärmliche Figur, sich von einem jewissen Komiker in den Dreck treten zu lassen, zumal dieser "sein" Volk selbst um mindestens Millionen entreichert hat.

Nun darf der bettelnde deutsche Staatschef seinen Kotau in Kiew vorführen.

Kein
Reiner Zufall,
dass so eine Figur jegliche Achtung im Volk verloren hat.

Erbärmlich !

sunbeam
05.05.2022, 21:35
Dieser fremdbestimmte Steinmeier leistet seine dienende Rolle im Hintern von Selenski ab.

Gestern meldete der DLF, am 4.5.22:


Was für eine erbärmliche Figur, sich von einem jewissen Komiker in den Dreck treten zu lassen, zumal dieser "sein" Volk selbst um mindestens Millionen entreichert hat.

Nun darf der bettelnde deutsche Staatschef seinen Kotau in Kiew vorführen.

Kein
Reiner Zufall,
dass so eine Figur jegliche Achtung im Volk verloren hat.

Der Bundeskasper darf jetzt nach Kiew und den Ring des Juden küssen und hoffentlich erinnert er wieder kötermäßig an die deutsche Schuld BliBlaBlubb! Ich muss sagen das diese Bundesfratze mich nicht repräsentiert. Not my president!

Merkelraute
05.05.2022, 21:42
Der Bundeskasper darf jetzt nach Kiew und den Ring des Juden küssen und hoffentlich erinnert er wieder kötermäßig an die deutsche Schuld BliBlaBlubb! Ich muss sagen das diese Bundesfratze mich nicht repräsentiert. Not my president!
Gibt sicher eine schöne Parade am 8. Mai in Kiew. Da dürfen Steinmeier und Scholz sich dann tief vor den Asowtruppen verneigen.

sunbeam
05.05.2022, 21:44
Gibt sicher eine schöne Parade am 8. Mai in Kiew. Da dürfen Steinmeier und Scholz sich dann tief vor den Asowtruppen verneigen.

Hoffentlich schenkt er wieder deutsche Milliarden dem Juden in Kiew und erinnert an den Holocaust und die Ewigkeitsschuld der Köterrasse!

Reiner Zufall
06.05.2022, 08:26
Hoffentlich schenkt er wieder deutsche Milliarden dem Juden in Kiew und erinnert an den Holocaust und die Ewigkeitsschuld der Köterrasse!

So ist es!
Seit 77 Jahren, wie es der jewisse Chefpropagandisten Sefton Delmer dem Prof. Grimm erklärte:

Mit Greuelpropaganda haben wir den totalen Krieg gewonnen ...
Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig

Heute sitzen die schlimmsten Hasser unseres Volkes ganz oben in den Regierungen, durch erbärmliche Medien in die Welt gestreut.

Und das nimmt keine Ende!
Bundesregierung beschließt Dokumentationszentrum Zweiter Weltkrieg
Forschung - Bundesregierung beschließt Dokumentationszentrum Zweiter Weltkrieg | deutschlandfunk.de (https://www.deutschlandfunk.de/bundesregierung-beschliesst-dokumentationszentrum-zweiter-weltkrieg-100.html)
4.422

Das Bundeskabinett hat die Errichtung eines Dokumentationszentrums Zweiter Weltkrieg und deutsche Besatzungsherrschaft in Europa beschlossen.

Bundeskanzler Scholz erklärte, damit solle die Erinnerung an die deutsche Verantwortung für den furchtbaren Zweiten Weltkrieg und die Folgen der deutschen Besatzungsherrschaft wachgehalten werden.

Die wahren Hintergründe des"Westens" beschreibt
Edgar Dahl
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit:
Wiedie USA den Zweiten Weltkrieg planten

Wie historische Dokumente zeigen, hatte das Weiße Haus seit Herbst 1938politischen Druck auf Polen, Frankreich und England ausgeübt und sie zu einemKrieg gegen Deutschland genötigt. Hiermit, so die Hauptaussage dieses Buches,haben sich die USA einer indirekten Kriegsentfesselung schuldig gemacht. DasMotiv war, wie bei nahezu allen Kriegen, rein ökonomischer Natur. Wie Hitler, sohatte auch Roosevelt versprochen, sein Volk wieder in Lohn und Brot zu bringen.Anders als Hitler konnte Roosevelt sein Versprechen aber nicht einlösen.

Kein
Reiner Zufall,
dass das angloamerikanische Mördergesindel nicht nur weitermacht, sondern immer noch seine verlogene Hetze gegen unser Volk aufrecht erhält - mit seinen deutschen Politik-Medien-Vasallen.

Und wir finanzieren diese ungeheuerlichen Kriegslügen weiter und viele verachten sogar ihre eigenen Vorfahren.

marion
06.05.2022, 08:46
Hoffentlich schenkt er wieder deutsche Milliarden dem Juden in Kiew und erinnert an den Holocaust und die Ewigkeitsschuld der Köterrasse!

erstmal ist Indien mit 10 MRD dran, damit sie die von unseren 900Mio gebauten Kohlekraftwerke auch wieder abreißen können und dafür Windmühlen bauen :dg:

https://t.me/pegidaoriginal/14198

sunbeam
06.05.2022, 09:15
erstmal ist Indien mit 10 MRD dran, damit sie die von unseren 900Mio gebauten Kohlekraftwerke auch wieder abreißen können und dafür Windmühlen bauen :dg:

https://t.me/pegidaoriginal/14198

Sehr schön. Hauptsache deutsches Steuergeld kommt nicht beim Volk! Das ist mir ganz wichtig!!!

Reiner Zufall
07.05.2022, 16:13
Sehr schön. Hauptsache deutsches Steuergeld kommt nicht beim Volk! Das ist mir ganz wichtig!!!

Das ist nichts neues!

Das war der Grund, warum die EWG gegründet wurde, das deutsche, schwer in Ruinen erarbeitete Geld ging nach Frankreich und Italien. Kurz zuvor war nämlich die Bundeswehr gegründet wurde, da hatten unsere Erbfeinde Angst bekommen, wir holen unser Eigentum zurück.

Ganz ungeniert hat der jewisse Joschka Fischer, der Deutschenhasser, formuliert:

«Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu "Ungleichgewichten" führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden - Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.» - 2008 in den USA
Fischer, ohne Schulabschluß, wird dt. Außenminister ..... :crazy:
Er hat sofort in seinem Büro das Bild des 1. dt. Außenministers abgehängt:
Otto von Bismarck.

Kein
Reiner Zufall,
dass keine der Altparteien sich um unser Volkswohl kümmert!

witcher
07.05.2022, 17:55
Richtig so. Schade das nicht endlich Tabularasa mit diesem Volk hier gemacht wird. Dann wäre endlich Ruhe.

Mittlerweile glaube ich, dass die Deutschen nichts anderes wollen, es ist ein Volk des Minderwertigkeitskomplexes, des Geltungsdranges vermischt mit einem unseligen Hang zu Superlativen.
Aus dem Herrenvolk der überlegenen Rasse wurde das Tätervolk der überlegenen Schuld, selbst im Ethnomasochismus versucht man den Überlegenheitsdrang auszuleben...

Wienerin
08.05.2022, 12:47
So wie ich das sehe ist das ein Thread über den unbeliebten österreichischen Bundespräsidenten, sollte ich mich irren, bitte um Aufklärung

perky
22.05.2022, 22:00
So wie ich das sehe ist das ein Thread über den unbeliebten österreichischen Bundespräsidenten, sollte ich mich irren, bitte um Aufklärung

Du irrst nicht. Dieser BP der meint er sei beliebt, was er ja bei den derzeit tätigen Politdarstellern ist, genau um den geht es und seine Untätigkeit.

VdB sollte Nachhilfe bekommen was ein BP mit solchen Chaoten die sich in unserer Regierung an ihre Sesseln klammern zu tun hätte.

Wienerin
23.05.2022, 13:40
Du irrst nicht. Dieser BP der meint er sei beliebt, was er ja bei den derzeit tätigen Politdarstellern ist, genau um den geht es und seine Untätigkeit.

VdB sollte Nachhilfe bekommen was ein BP mit solchen Chaoten die sich in unserer Regierung an ihre Sesseln klammern zu tun hätte.

Meine etwas ironische Frage war darauf gemünzt, weil auf einmal nur mehr vom deutschen BP zu lesen war ....

perky
25.05.2022, 10:53
Meine etwas ironische Frage war darauf gemünzt, weil auf einmal nur mehr vom deutschen BP zu lesen war ....

Sie wundern sich wie wir über unseren im Raucherkammerl über ihren BP der auch niemanden das Gefühlr vermittelt fürs Volk tätig zu sein obwohl sein Salär vom Volk bezahlt wird.

Das sind keine Politiker mehr die Volksnähe haben die alle abgelegt.

Wienerin
03.06.2022, 09:56
DEN hätte ich aber auch nie in meiner Nähe haben wollen :D

navy
03.06.2022, 20:37
So wie ich das sehe ist das ein Thread über den unbeliebten österreichischen Bundespräsidenten, sollte ich mich irren, bitte um Aufklärung

der Mann ist doch eine peinliche Pfeife

Wienerin
04.06.2022, 19:05
der Mann ist doch eine peinliche Pfeife

Bitte nicht Pfeifen jedweder Art beleidigen mit so einem Vergleich :haha:

navy
04.07.2022, 17:31
Einfach peinliche, so eine senile Null

https://www.youtube.com/watch?v=njnTz9XXebc

Ruprecht
04.07.2022, 17:40
Da geht ja sogar unser Steinkauz direkt noch halbwegs.

navy
18.07.2022, 15:31
https://www.youtube.com/watch?v=f1ZTjRW7ejY

Die Blöd Politik Klasse Weltweit

navy
20.07.2022, 14:32
Wie Steinmeier, Verfassungs widrige Gesetze unterschrieben im Mafia Stile


https://www.youtube.com/watch?v=XfM2i90ALcE

Nach Wels und Eferding wurde Van der Bellen auch in Bregenz ausgepfiffen und ausgebuht

Merkelraute
20.07.2022, 15:45
Wie Steinmeier, Verfassungs widrige Gesetze unterschrieben im Mafia Stile


https://www.youtube.com/watch?v=XfM2i90ALcE

Nach Wels und Eferding wurde Van der Bellen auch in Bregenz ausgepfiffen und ausgebuht
Der kassiert gut ab für seine Nullleistung.

navy
26.07.2022, 19:15
Ein Ultra Depp ist der Kerl


https://www.youtube.com/watch?v=O1QPZVAtu8Q

Wienerin
27.07.2022, 15:41
Auspfeifen ist zu wenig, Aus- noch besser Anspucken wäre das Richtige

navy
28.07.2022, 17:09
Auspfeifen ist zu wenig, Aus- noch besser Anspucken wäre das Richtige

Das war von Beginn ein Knallfrosch, vom Peinlichstem. Illegale Sanktionen, Erpressung im Mafia Stile gegen Dritt Staaten auch wie schon bei Corona, sind toll: Das ist Deppen Mafia Stile


Österreichs Bundespräsident Van der Bellen: Sanktionskritiker sind Kollaborateure
28 Juli 2022 13:16 Uhr

Der österreichische Bundespräsident Alexander Van der Bellen hat scharfe Kritik an Menschen geäußert, die sich gegen die aktuelle Sanktionspolitik gegen Russland positionieren. Den russischen Präsidenten bezeichnete er als einen Diktator, der einen "imperialistisch geprägten Krieg" führe. Oppositionspolitiker sprechen von einer "unglaublichen Entgleisung".

https://de.rt.com/oesterreich/144628-osterreichs-bundesprasident-van-bellen-sanktionskritiker/

navy
30.07.2022, 19:49
hier das Video zu dem kriminellen Schwachsinn, was er verbreitet. Es fehlt sogar die Zustimmung der meisten EU Länder, für die Sanktionen, dazu schweigt der Depp

https://www.youtube.com/watch?v=Cb4_oZLZSQk

navy
08.08.2022, 06:52
man hat die Schnauze voll, von dem Volltrottel


Österreich: Jetzt machen auch „kritische Polizisten“ gegen Van der Bellen mobil
08. 08. 2022

https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/08/Polizisten-fuer-Grundrechte.png?w=613&ssl=1

So etwas gab es wohl noch nie: Nämlich, dass in Österreich (und sicher auch in Deutschland) das Staatsoberhaupt bei seinen öffentlichen Auftritten regelmäßig ausgebuht wird. Unsere Redaktion berichtete mehrfach darüber. Nun erfährt der Protest gegen den österreichischen Bundespräsidenten Alexander van der Bellen eine neue Dimension. Jetzt sind es die Ordnungshüter, besorgte Polizisten, die ihren Unmut über die schwammige Haltung des Präsidenten in Sachen Rechtsstaatlichkeit zum Ausdruck bringen.
https://unser-mitteleuropa.com/oesterreich-jetzt-machen-auch-kritische-polizisten-gegen-van-der-bellen-mobil/

Nietzsche
08.08.2022, 15:19
man hat die Schnauze voll, von dem Volltrottel


Österreich: Jetzt machen auch „kritische Polizisten“ gegen Van der Bellen mobil
08. 08. 2022

https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/08/Polizisten-fuer-Grundrechte.png?w=613&ssl=1

So etwas gab es wohl noch nie: Nämlich, dass in Österreich (und sicher auch in Deutschland) das Staatsoberhaupt bei seinen öffentlichen Auftritten regelmäßig ausgebuht wird. Unsere Redaktion berichtete mehrfach darüber. Nun erfährt der Protest gegen den österreichischen Bundespräsidenten Alexander van der Bellen eine neue Dimension. Jetzt sind es die Ordnungshüter, besorgte Polizisten, die ihren Unmut über die schwammige Haltung des Präsidenten in Sachen Rechtsstaatlichkeit zum Ausdruck bringen.
https://unser-mitteleuropa.com/oesterreich-jetzt-machen-auch-kritische-polizisten-gegen-van-der-bellen-mobil/

Das hätten die mal lieber vor 2-3 Jahren gemacht. Da wurde aber munter weiter die Gesetze mit Füßen getreten und sogar Ungeimpfte zu hause eingesperrt. Hat auch keine Sau gejuckt.

navy
08.08.2022, 16:13
Das hätten die mal lieber vor 2-3 Jahren gemacht. Da wurde aber munter weiter die Gesetze mit Füßen getreten und sogar Ungeimpfte zu hause eingesperrt. Hat auch keine Sau gejuckt.

Aber besser waren die Polizisten oft (Ausnahme Wien) als in Deutschland, wo nur Stuttgart, versuchte sich korrekt zu verhalten

navy
14.08.2022, 14:56
Der Arsch und Abschaum segelt voll ab in Österreich


https://www.youtube.com/watch?v=BV0BEQcaM0c

Merkelraute
14.08.2022, 15:07
Der Arsch und Abschaum segelt voll ab in Österreich


https://www.youtube.com/watch?v=BV0BEQcaM0c
Hat der Iran noch ein paar Baukräne bei Bellen bestellt?

Flüchtling
21.08.2022, 20:11
"[...] Bundespräsident Alexander Van der Bellen hat sich am Sonntagnachmittag bei einem Bergunfall leichte Verletzungen zugezogen. Er ist bei einer Bergwanderung in heimatlichen Gefilden am Kaunergrat abgerutscht und wurde von Begleitern der Cobra in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Der Bundespräsident zog sich Abschürfungen und eine leichte Gehirnerschütterung zu und wird routinemäßig auf Anraten der behandelnden Ärzte die Nacht auf Montag im Krankenhaus verbringen. [...]"

https://www.diepresse.com/6180036/van-der-bellen-muss-nach-wanderunfall-pausieren?from=rss

Tutsi
22.08.2022, 10:40
Hat der Iran noch ein paar Baukräne bei Bellen bestellt?

Wenn es darum geht, wirtschaftliche Kontakte aufzubauen, übersieht man auch die sonst so rigoros eingeforderten Menschenrechte.

witcher
28.08.2022, 08:17
https://www.krone.at/2793424

Nun möchte der Wichtigtuer, nachdem er zuvor zugunsten seiner inkompetenten grünen Freunde betont geschwiegen hat, mit seinem neuen Energiebeirat bestehend aus dem ehemaligen Verbund-Chef Anzengruber und der Wifo-Quotenfrau Köppl die Geschichte beaufsichtigen...^^
Durchsichtiges, wie lächerliches Marketing wie damals der Heimatauftritt in Tracht durch die Tiroler Bergdörfer, nachdem er zuvor die Existenz von Patria zugunsten eines Weltbürgertums in Frage gestellt hat.
Doch der Wahlpöbel wird's schon fressen, eben wie damals...


Schillers Demetrius frei in Erinnerung gebracht...

Was ist die Mehrheit,
Mehrheit ist der Unsinn,
Verstand stets nur bei wenigen gewesen,
Wen kümmert das Wohl der Allgemeinheit,
wer selbst nichts hat?

Man soll die Stimmen wägen, nicht zählen ...

https://youtube.com/channel/UCqQ9P_ObrTQ0MhUnZffKkGA

Schatti, mein intellektueller Bruder im Geiste, schade, dass du Deutscher bist, Leute von deinem Kaliber könnten wir in Österreich für die Wende brauchen und damit meine ich nicht die Energiewende...

navy
31.08.2022, 06:01
Immer noch keine Unterstützer Erklärung zusammen. van der Bellen


https://www.youtube.com/watch?v=fwLJJRSgBYY

Ist die Bundespräsidentenwahl eine Farce?

https://alexandrabader.wordpress.com/

Kann schon sein, dass VdB Schwierigkeiten bei den Unterstuetzungserklaerungen hat. Immerhin sind die bisherigen Umfragen klare Fakenews von ORF & Co. Tatsaechlich soll VdB bei unter 20% liegen und nicht bei 60%.