Vollständige Version anzeigen : Schwesig Stiftung Affäre
Politikqualle
22.04.2022, 08:21
*** SCHUMMEL-STIFTUNG FÜR DEN KREML ***
*** Die Schwesig-Affäre ---- 48 % der Deutschen fordern Rücktritt wegen ihrer Tarnstiftung für den Kreml +++ Erste Strafanzeige +++ SPD fürchtet Schaden bei NRW-Wahl ***
.
.... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schummel-stiftung-fuer-den-kreml-die-schwesig-affaere-79842736,la=de.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schummel-stiftung-fuer-den-kreml-die-schwesig-affaere-79842736,la=de.bild.html) ....
.
... jetzt stützt man sich auf die Schwesig wie die Hyänen auf ihre Beute , deutsche Politiker sind fürchterlich ...
Merkelraute
22.04.2022, 08:36
*** Die Schwesig-Affäre ---- 48 % der Deutschen fordern Rücktritt wegen ihrer Tarnstiftung für den Kreml +++ Erste Strafanzeige +++ SPD fürchtet Schaden bei NRW-Wahl ***
.
.... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schummel-stiftung-fuer-den-kreml-die-schwesig-affaere-79842736,la=de.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schummel-stiftung-fuer-den-kreml-die-schwesig-affaere-79842736,la=de.bild.html) ....
.
... jetzt stützt man sich auf die Schwesig wie die Hyänen auf ihre Beute , deutsche Politiker sind fürchterlich ...
Das ist laut Internetseite eine Stiftung für Klimaschutz und Umweltschutz. Ich mag die SPD auch nicht, aber was hier geschrieben wird, ist Schwachsinn. Lies weniger Bild!
https://klimastiftung-mv.de/
Politikqualle
22.04.2022, 08:41
Das ist laut Internetseite eine Stiftung für Klimaschutz und Umweltschutz. Ich mag die SPD auch nicht, aber was hier geschrieben wird, ist Schwachsinn. Lies weniger Bild! https://klimastiftung-mv.de/ ... dann frage ich dich , was an der Stiftung nicht stimmt ... warum wird dieses Thema nun so hochgespielt ? ..
Merkelraute
22.04.2022, 08:43
... dann frage ich dich , was an der Stiftung nicht stimmt ... warum wird dieses Thema nun so hochgespielt ? ..
Hast du doch selbst geschrieben. Offenbar wegen Wahlen.
Politikqualle
22.04.2022, 08:45
Hast du doch selbst geschrieben. Offenbar wegen Wahlen. .. nein , das ist falsch , es geht nur darum , diese Putin-Hetze in Deutschland zu verstärken ..
Politikqualle
01.05.2022, 23:22
.. die Schwesig ist schwer in der Klemme ..
.
*** für mich vollkommen unverständlich , denn GAZPROM und Nordstream 2 waren doch ein verläßlicher Handelspartner ***
.
... https://images.bild.de/626ecfaf41f8ce60f65469dc/8fdf965914c6e9a0475324742c10d5bd/1/2?w=488 ...
.
.
Ich würde mal sagen 99% der Deutschen haben erst durch diese (absurde) Rücktrittsforderung von dieser beschnittenen Stiftung erfahren. Schon so gesehen Fake News.
Ich würde mal sagen 99% der Deutschen haben erst durch diese (absurde) Rücktrittsforderung von dieser beschnittenen Stiftung erfahren. Schon so gesehen Fake News.
Nö.
Was glaubst du, was es alleine in Deutschland an Stiftungen gibt, von denen wir nie etwas erfahren, weil sie von den Medien ganz einfach nicht thematisiert werden.
Schwarz-Stiftung (Lidl, Kaufland), Albrecht-Stiftung (Aldi), Grundig-Stiftung (Gründer längst tot), um nur ein paar willkürlich herausgegriffene Beispiele bekannt gewordener Stiftungen zu nennen.
Noch nie etwas davon gehört, wie man in Deutschland große Vermögen vor der Steuer in Sicherheit bringt? Man gründet eine Stiftung....
Reiner Zufall
02.05.2022, 08:23
... dann frage ich dich , was an der Stiftung nicht stimmt ... warum wird dieses Thema nun so hochgespielt ? ..
Im Auftrag der Amis mußte Nord 2 weg.
Schwesig war die einzige Politikerin, die das verhindern wollte - für unser Volk und unsere Wirtschaft!
[Man muß Schwesig nicht mögen, ich auch nicht, aber das war großartig.]
Und so etwas geht gar nicht.
Und darum fallen die Verräter über sie her, weil sie merken, das Volk findet Schwesigs Handeln gut und richtig.
Darum: Kreuzigt sie!
Kein
Reiner Zufall,
haben wir doch schlimmste Volksverräter, die sagen, wie z. Bsp. Habeck:
„Es gibt kein Volk, und es gibt deswegen auch keinen Verrat am Volk.“
Gewählt von wie vielen dt. Idioten trotz dieses Ausspruchs?
Bruddler
02.05.2022, 08:27
Das ist laut Internetseite eine Stiftung für Klimaschutz und Umweltschutz. Ich mag die SPD auch nicht, aber was hier geschrieben wird, ist Schwachsinn. Lies weniger Bild!
https://klimastiftung-mv.de/
Was sollte man statt derer lesen ? Was schlägst Du vor ? :hmm:
Bruddler
02.05.2022, 08:30
.. die Schwesig ist schwer in der Klemme ..
.
*** für mich vollkommen unverständlich , denn GAZPROM und Nordstream 2 waren doch ein verläßlicher Handelspartner ***
.
... https://images.bild.de/626ecfaf41f8ce60f65469dc/8fdf965914c6e9a0475324742c10d5bd/1/2?w=488 ...
Dummerle, Nordstream 2 war noch nie in Betrieb. :trost:
Politikqualle
02.05.2022, 09:26
Im Auftrag der Amis mußte Nord 2 weg. Schwesig war die einzige Politikerin, die das verhindern wollte - für unser Volk und unsere Wirtschaft!
[Man muß Schwesig nicht mögen, ich auch nicht, aber das war großartig.] .. bin auch deiner Meinung ! ..
Politikqualle
02.05.2022, 09:27
Dummerle, Nordstream 2 war noch nie in Betrieb. .. du Oberdummkopf , wo hatte ich es denn geschrieben ? .. sorry du kannst weder richtig lesen noch denken ..
der Karl
02.05.2022, 13:30
Die Küstenbarbie ist 'ne ganz harte Nummer - Rücktritt eher unwahrscheinlich.
Im Auftrag der Amis mußte Nord 2 weg.
Schwesig war die einzige Politikerin, die das verhindern wollte - für unser Volk und unsere Wirtschaft!
[Man muß Schwesig nicht mögen, ich auch nicht, aber das war großartig.]
Und so etwas geht gar nicht.
Und darum fallen die Verräter über sie her, weil sie merken, das Volk findet Schwesigs Handeln gut und richtig.
Darum: Kreuzigt sie!
Kein
Reiner Zufall,
haben wir doch schlimmste Volksverräter, die sagen, wie z. Bsp. Habeck:
„Es gibt kein Volk, und es gibt deswegen auch keinen Verrat am Volk.“
Gewählt von wie vielen dt. Idioten trotz dieses Ausspruchs?
Ich stimme dir voll zu. Das war großartig von ihr.
Leider ist sie ja eingeknickt und hat gesagt, daß Nordstream 2 ein Fehler war. Das hat ihr natürlich nichts genützt und sie fallen trotzdem über sie her.
Ich an ihrer Stelle hätte gesagt, daß ich Nordstream 2 nach wie vor für eine gute Sache halte und wäre zurückgetreten.
Sie hatte Krebs, hatte Glück, wieder gesund geworden zu sein. Was tut sie sich dieses Haifischbecken noch an? Finanziell wird sie doch wohl ausgesorgt haben.
Merkelraute
02.05.2022, 16:30
Was sollte man statt derer lesen ? Was schlägst Du vor ? :hmm:
HPF lesen.
BrüggeGent
02.05.2022, 16:32
Die Küstenbarbie ist 'ne ganz harte Nummer - Rücktritt eher unwahrscheinlich.
"Da werden Weiber zu Hyänen, und treiben mit Entsetzen Scherz" (Friedrich Schiller) :cool:
Reiner Zufall
02.05.2022, 17:07
Sie hatte Krebs, hatte Glück, wieder gesund geworden zu sein. Was tut sie sich dieses Haifischbecken noch an? Finanziell wird sie doch wohl ausgesorgt haben.
:gp: :gp: :gp:
(...)
Das frage ich mich bei der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin Malu Dreyer auch.
Die Frau leidet an einer unheilbaren Krankheit (ich glaube MS?), kann an öffentlichen Veranstaltungen nur noch sitzend teilnehmen, aber denkt nicht im Traum daran, den Job an den Nagel zu hängen und zu privatisieren.
Geld dürfte die auch genügend haben, zumal noch das Ruhegeld als Ministerpräsidenten dazu käme.
Was treibt solche Frauen an? Ehrgeiz? Machthunger? Publicity-Geilheit?
pixelschubser
02.05.2022, 19:44
Das frage ich mich bei der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin Malu Dreyer auch.
Die Frau leidet an einer unheilbaren Krankheit (ich glaube MS?), kann an öffentlichen Veranstaltungen nur noch sitzend teilnehmen, aber denkt nicht im Traum daran, den Job an den Nagel zu hängen und zu privatisieren.
Geld dürfte die auch genügend haben, zumal noch das Ruhegeld als Ministerpräsidenten dazu käme.
Was treibt solche Frauen an? Ehrgeiz? Machthunger? Publicity-Geilheit?
Geltungssucht und Machtbesessenheit!
Die Spiegel wäre von sich aus auch niemals abgetreten. Man hat ihr diesen Schritt eindrücklich nahegelegt.
Oder schau dir die Baerbock an. Zielsicher und im Schlußsprung hopst die von einem Fettnapf in den nächsten. Und das ist ihr nicht mal peinlich.
Jaja jetzt ist plötzlich alles wo Russland und/oder Putin drauf steht Gift. Kann solche Tussis wie Schwesig zwar nich ab, aber diese Hexenjagt mach ich nicht mit.
Bruddler
03.05.2022, 07:50
.. du Oberdummkopf , wo hatte ich es denn geschrieben ? .. sorry du kannst weder richtig lesen noch denken ..
Du sollst nicht immer Oberdummkopf zu mir sagen ! :rot werden:
Bruddler
03.05.2022, 07:53
Jaja jetzt ist plötzlich alles wo Russland und/oder Putin drauf steht Gift. Kann solche Tussis wie Schwesig zwar nich ab, aber diese Hexenjagt mach ich nicht mit.
Tussi Schwesig redet wie eine ertappte Ladendiebin, der man angebl. Diebesgut in ihre Handtasche geschmuggelt hat...
herberger
03.05.2022, 07:55
Heute ist das die Putin Gefolgschaft die gejagt wird, was früher die Hitler Gefolgschaft war.
Politikqualle
03.05.2022, 09:51
Du sollst nicht immer Oberdummkopf zu mir sagen ! .. sorry , dann eben Oberoberdummkopf .. besser so ? .-.
Politikqualle
03.05.2022, 09:52
Tussi Schwesig redet wie eine ertappte Ladendiebin, der man angebl. Diebesgut in ihre Handtasche geschmuggelt hat... .. du bringst es auf den Punkt ! aber die Schwesig ist unschuldig und das Diebesgut gibt es nicht .. .. :dg:
Geltungssucht und Machtbesessenheit!
Die Spiegel wäre von sich aus auch niemals abgetreten. Man hat ihr diesen Schritt eindrücklich nahegelegt.
Oder schau dir die Baerbock an. Zielsicher und im Schlußsprung hopst die von einem Fettnapf in den nächsten. Und das ist ihr nicht mal peinlich.
Mal ein etwas gehässiger Gedanke:
Bei manchen unserer Politkerinnen habe ich den Verdacht, dass sie aufgrund des natürlichen Inferioritätsprinzips damit rechnen, von den Männern nicht attackiert zu werden und deshalb davon ausgehen, etwas frecher und ungezwungener auftreten zu können.
Bei den erkrankten Politikerinnen - wie im Beispiel der unheilbar erkrankten rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin Malu Dreyer - könnte noch ein anderer Effekt hinzukommen. Aufgrund ihrer üblen Krankheit wird sie von den anderen Politikern geschont und kann deshalb mit weniger Gegenwind aus der Opposition rechnen.
Mitleidseffekt als politische Distanzwaffe?
Bei manchen unserer Politkerinnen habe ich den Verdacht, dass sie aufgrund des natürlichen Inferioritätsprinzips damit rechnen, von den Männern nicht attackiert zu werden und deshalb davon ausgehen, etwas frecher und ungezwungener auftreten zu können.
Bei den erkrankten Politikerinnen - wie im Beispiel der unheilbar erkrankten rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin Malu Dreyer - könnte noch ein anderer Effekt hinzukommen. Aufgrund ihrer üblen Krankheit wird sie von den anderen Politikern geschont und kann deshalb mit weniger Gegenwind aus der Opposition rechnen.
Das ist nicht abwegig, dass das dann auch so genutzt wird. Aber ich schätze mal, Dreyer wäre heilfroh, wenn sie überhaupt nicht politisch geschont werden würde und dafür keine MS hätte.
pixelschubser
03.05.2022, 11:40
Meine Nichte hat MS. Sone Krankheit willste nicht. Die Malu mag auch sowas haben…allerdings in ner milderen Ausprägung. Meine Nichte braucht keinen AOK-Chopper!
Die Dreyer spielt mit ihrem „Leid“!
(...)
Aber ich schätze mal, Dreyer wäre heilfroh, wenn sie überhaupt nicht politisch geschont werden würde und dafür keine MS hätte.
Möglich, aber die Tatsache ist nunmal eine andere und sie kann es sich nicht aussuchen. Also macht man ziemlich egoistisch das Beste daraus.
Ich persönlich finde es allerdings ziemlich rücksichtslos, an einer starken und dazu noch unheilbaren Krankheit zu leiden und die Situation qua Mitleidseffekt dann auch noch fürs politische Tagesgeschäft zu instrumentalisieren, um dem eigenen politischen Sendungsbewusstsein auch noch indirekt per emotionaler Superiorität nachzuhelfen.
Da sollte man Gesunden Platz machen, zumal es auch im konkreten Fall nach einem Niederlegen des Amtes nicht an Einkommen mangeln dürfte.
Politikqualle
05.05.2022, 16:53
*** die Schlinge zieht sich enger ***
.
... https://images.bild.de/62726b8c41f8ce60f6546f14/2cec61d2593c07978c89991a21c73560/1/3?w=992 ...
Machen doch Alle. Welche Aufregung, real geht es gegen "Böser Putin
sehe ich auch so. Das ist Politik System mit Tausenden von Stiftungen.
Politikqualle
07.06.2022, 19:06
*** Hat der Bundesfinanzminister der US-Regierung angeboten, Flüssiggas aus den USA zu kaufen, um im Gegenzug keine Sanktionen gegen die Pipeline Nord Stream 2 befürchten zu müssen? Das geht aus einem Brief hervor, den die Deutsche Umwelthilfe veröffentlicht. ***
*** Berlin (dpa) - Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) soll im vergangenen Jahr den USA einen Milliardendeal vorgeschlagen haben, um Sanktionen gegen die Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 zu verhindern. Das geht aus Dokumenten hervor, die die Deutsche Umwelthilfe (DUH) am Dienstag öffentlich gemacht hat.
Demnach soll Scholz am 7. August 2020 in einem persönlichen Schreiben dem damaligen US-Finanzminister Steven Mnuchin angeboten haben, den Import von flüssigem Erdgas aus den USA mit bis zu einer Milliarde Euro zu fördern, wenn die US-Regierung im Gegenzug auf Sanktionen gegen die Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 verzichte. Das Bundesfinanzministerium wollte sich am Dienstag auf Anfrage zu der Bekanntmachung nicht äußern. ***
.
... de.style.yahoo.com/umwelthilfe-scholz-bot-usa-schmutzigen-163641881.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cucG9saXRpay1zaW5kLXdp ci5uZXQv&guce_referrer_sig=AQAAAHzXkWegP6FsOSc93UbFEOJwU7Ka KjlzAB1hj13Eje8s6k4hqB6teW6K7Ej5rpKIrytUzWXvlIc0po qZYG4p4jTfmXPfSdjzEb3L2qWpDQWxMcnHF_g5uzVjhJNcatoi 8WaVhtCZJ8S388i-lMVUnw9Q80ycVBaih_cMH10-qV05 ...
Politikqualle
15.06.2022, 09:33
*** Manuela Schwesigs „Klimastiftung“ - Millionenregen aus Moskau ***
.
... Nord Stream 2 hat 165 Millionen Euro für den Bau der russischen Gas-Pipeline in Manuela Schwesigs „Klimastiftung“ fließen lassen – acht Mal so viel Geld wie in den angeblichen Hauptzweck der Stiftung, Klimaschutz. Die FDP erhebt den Vorwurf einer möglichen Wettbewerbsverzerrung, die Grünen sehen sich darin bestätigt, dass die Stiftung aufgelöst werden muss. Ein Stiftungsexperte widerspricht den Grünen. ...
.
.... man kann es sehen wie man will , Putin war früher der "Gute" und wenn der Ami sagt , "Putin ist der Böse" krabbeln die deutschen Politiker noch tiefer in den Arsch der USA ...
.
.
... www.cicero.de/innenpolitik/manuela-schwesig-klimastiftung-nord-stream-russland-gazprom-geld-klimaschutz?utm_source=cicero_nl&utm_medium=cicero_nl&utm_campaign=newsletter (http://www.cicero.de/innenpolitik/manuela-schwesig-klimastiftung-nord-stream-russland-gazprom-geld-klimaschutz?utm_source=cicero_nl&utm_medium=cicero_nl&utm_campaign=newsletter) ...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.