PDA

Vollständige Version anzeigen : Hochriskant, Ukrainerinnen anzusprechen



antiseptisch
21.04.2022, 11:17
Die Hilfsbereitschaft gegenüber den Menschen, die vor dem Krieg in der Ukraine flüchten, ist riesig. Doch die Notsituation insbesondere von Frauen, die hierankommen, ruft auch Menschen mit kriminellen Absichten auf den Plan. Die Kasseler Fachberatung Franka, die sich um Opfer von Menschenhandel kümmert, warnt vor der Gefahr von Zwangsprostitution und Arbeitsausbeutung. Es sei nicht auszuschließen, dass es auch in der Region bereits Fälle gebe oder es noch dazu kommen werde, dass Frauen in ausbeuterische Situationen geraten, so die Franka-Fachberaterinnen. „Die Erfahrung zeigt, dass inhumanitären Krisen die Not der Menschen auch ausgenutzt wird. “Hinweise auf entsprechende Straftaten liegen der Polizei bislang nicht vor. Ende März gab es an einer Flüchtlingsunterkunft am Mulang aber einen Verdachtsfall, teilt ein Polizeisprecher auf HNA-Anfrage mit. Dort hatte ein Mann mehrere ukrainische Frauen angesprochen, und ihnen Wohnungen in Aussicht gestellt

Weiter:

Die Kasseler Fachberaterinnen appellieren auch an die Bevölkerung und an Menschen, die in der Geflüchtetenarbeit tätig sind, wachsam zu sein. Personen, die etwa in der Nachbarschaft etwas beobachten, was ihnen merkwürdig vorkommt, könnten sich jederzeit bei Franka melden. Bei akuter Gefahr oder einem dringenden Verdacht sollte die Polizei gerufen werden.

http://www.hna.de

Was für ein verlogenes Pack. De facto sieht es doch so aus, als wenn einem alles mögliche unterstellt werden könnte, wenn man eine Ukrainerin bei sich aufnimmt. Egal, was sie selbst dazu sagen würde, kann man sofort denunziert werden. Ekelhaft. In 2015 wäre keine Femifaschistin auf die Idee gekommen, Frauen wegen sexueller Ausbeutung von männlichen Flüchtlingen anzuzeigen. Von reiner Ansprache ganz zu schweigen. Das System kocht vor Wut, dass jetzt fast nur Frauen einwandern. Hunderttausende Männer könnten so einfach die Abkürzung nehmen, und den Femifaschismus in die Tonne treten. Ein drohender Super-Gau für Femanzen.

autochthon
21.04.2022, 11:20
Geilheimer anti wieder. :D

Edit:
Link führt zu einem Impfdurchbrüche-Report. :?

antiseptisch
21.04.2022, 11:23
Geilheimer anti wieder. :D
Ich finde es auch nicht lustig, wenn sie immer mal wieder angesprochen wird, ob wir zusammen sind. Ich weiß genau, wie sehr die so was hassen.

autochthon
21.04.2022, 11:26
Ich finde es auch nicht lustig, wenn sie immer mal wieder angesprochen wird, ob wir zusammen sind. Ich weiß genau, wie sehr die so was hassen.

Wir sind noch nie angesprochen worden, ob wir zusammen sind.

Aber gut. Meine Partnerin ist schon augenscheinlich volljährig. :D

ABAS
21.04.2022, 11:29
Weiter:


http://www.hna.de

Was für ein verlogenes Pack. De facto sieht es doch so aus, als wenn einem alles mögliche unterstellt werden könnte, wenn man eine Ukrainerin bei sich aufnimmt. Egal, was sie selbst dazu sagen würde, kann man sofort denunziert werden. Ekelhaft. In 2015 wäre keine Femifaschistin auf die Idee gekommen, Frauen wegen sexueller Ausbeutung von männlichen Flüchtlingen anzuzeigen. Von reiner Ansprache ganz zu schweigen. Das System kocht vor Wut, dass jetzt fast nur Frauen einwandern. Hunderttausende Männer könnten so einfach die Abkürzung nehmen, und den Femifaschismus in die Tonne treten. Ein drohender Super-Gau für Femanzen.

Es ist die Stutenbissigkeit aus weiblichen Neid und weiblicher Missgunst.

Dafuer gibt es einen triftigen Grund. Es ist schon seit lange bekannt und
durch empirische Sozialforschung erwiesen, das aschkenasische Frauen
aus der Ukraine zu unvorstellbaren sexuellen Ferkeleien faehig und dabei
sogar besonders talentiert sind. :haha:

antiseptisch
21.04.2022, 11:35
Wir sind noch nie angesprochen worden, ob wir zusammen sind.

Aber gut. Meine Partnerin ist schon augenscheinlich volljährig. :D
Ja, eben. Sozialfuzzis sind eben nichts, womit eine halbwegs attraktive Frau sich schmücken möchte. Und junge Frauen schon gar nicht.

autochthon
21.04.2022, 11:37
Ja, eben. Sozialfuzzis sind eben nichts, womit eine halbwegs attraktive Frau sich schmücken möchte. Und junge Frauen schon gar nicht.

Und Energieberater ü50 steuern gerne "jungen Frauen" an ,die von der Optik her minderjährig ausschauen, so daß die Polizei schon ein Auge drauf hatte.

Naja. So sind die Geschmäcker.

nurmalso2.0
21.04.2022, 11:41
Wir sind noch nie angesprochen worden, ob wir zusammen sind.

Aber gut. Meine Partnerin ist schon augenscheinlich volljährig. :D

Nachts sieht man die doch nicht

autochthon
21.04.2022, 11:42
So - zurück zum Thema.

KatII
21.04.2022, 11:47
...
Link führt zu einem Impfdurchbrüche-Report. :?

Html hast nicht so richtig verstanden, wa?

marion
21.04.2022, 11:48
Nachts sieht man die doch nicht

:haha: Rassistendreggsagg :D du hast aber recht, mir kam vor vielen Jahren auch mal so jemand aus einer relativ dunklen Ecke einer Strasse entgegen und hätte den fast umgefahren

MorganLeFay
21.04.2022, 11:53
Html hast nicht so richtig verstanden, wa?

Verlink doch einfach den Artikel, den du zitierst und nicht die Homepage der Zeitung.

autochthon
21.04.2022, 11:54
:haha: Rassistendreggsagg :D du hast aber recht, mir kam vor vielen Jahren auch mal so jemand aus einer relativ dunklen Ecke einer Strasse entgegen und hätte den fast umgefahren

Dir werden in Zukunft massig Menschen aus Ecken entgegen kommen.

KatII
21.04.2022, 11:54
Verlink doch einfach den Artikel, den du zitierst und nicht die Homepage der Zeitung.

Ich wars nicht :D

antiseptisch
21.04.2022, 11:54
Verlink doch einfach den Artikel, den du zitierst und nicht die Homepage der Zeitung.
Geht nicht, da Bezahlartikel.

edit: Selbst im Radio hieß es schon, es sei ein Ärgernis, dass Vermieter bevorzugt an attraktive Ukrainerinnen vermieten. Denen geht echt der A. auf Grundeis, denn das darf keinesfalls passieren. :cool:

MorganLeFay
21.04.2022, 12:00
Ich wars nicht :D

Sorry, mein Fehler. Ich hatte Deins gelesen, wollte antiseptisch zitieren und hab's dann doch falschrum gemacht. Nichts für ungut.

antiseptisch
21.04.2022, 12:10
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72757&stc=1

Auf jeden Fall vorsichtshalber mal die Polizei anrufen, wenn einem was komisch vorkommt. Willkommen im Denunziantenstadl.

autochthon
21.04.2022, 13:46
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72757&stc=1

Auf jeden Fall vorsichtshalber mal die Polizei anrufen, wenn einem was komisch vorkommt. Willkommen im Denunziantenstadl.

Ja. Man SOLL die Polizei anrufen, wenn einem da was komisch vorkommt.
Was ist daran auszusetzen?

Neben der Spur
21.04.2022, 13:51
In SH hätte ein 60+ Landwirt
Oma, Mutter, Tochter 20+ aufgenommen,
die nun im Haus leben,
und er ins Wohnmobil gezogen ist.

Hamburger Umland,
durch Landverkauf wohl keine Schlechte Partie.

Ob er ein Ewiger Single ist,
was in der Landwirtschaft in Deutschland nicht unmöglich ist,
oder Witwer, ging aus dem Bericht nicht hervor.

Auch nicht, in wiefern er noch aktiv wäre.

antiseptisch
21.04.2022, 13:56
Ja. Man SOLL die Polizei anrufen, wenn einem da was komisch vorkommt.
Was ist daran auszusetzen?
Ich lasse mir nicht unterstellen, was komisches zu machen. Und ich lehne es ab, mich für was zu rechtfertigen, was anderen Menschen u.U. komisch vorkommt. Das Denunziantenschwein steckt wie ein Stachel in der deutschen Volksseele. Ein Wunder, warum dir das nicht selber aufstößt. Bist wohl auch Teil des Problems.

Fleet
21.04.2022, 13:56
Im TV sieht man aber immer nur gute Geschichten, wie gut das überall klappt und wie fleißig die Ukrainerinnen sind.

Mal sehen wie es wird, wenn die Männer endlich zu ihren Familien kommen dürfen. Ich hoffe, unser Wohnungsbau schafft das. Ich glaub ja nicht, dass alle zurück gehen. Wenn man hier vielleicht einen guten Job hat, sich eingelebt hat, wieso sollte man in eine olle Wohnung zurück. Ich hoffe nur, dass das bei uns dan auch klappt mit der Integration und dass es keine Konflikte mit den bereits hier lebenden Russen gibt.

autochthon
21.04.2022, 14:03
Ich lasse mir nicht unterstellen, was komisches zu machen. Und ich lehne es ab, mich für was zu rechtfertigen, was anderen Menschen u.U. komisch vorkommt. Das Denunziantenschwein steckt wie ein Stachel in der deutschen Volksseele. Ein Wunder, warum dir das nicht selber aufstößt. Bist wohl auch Teil des Problems.

Sei doch froh, dass Buerger hinsehen.
Es koennte was im Busch sein.

Chronos
21.04.2022, 14:09
Ich lasse mir nicht unterstellen, was komisches zu machen. Und ich lehne es ab, mich für was zu rechtfertigen, was anderen Menschen u.U. komisch vorkommt. Das Denunziantenschwein steckt wie ein Stachel in der deutschen Volksseele. Ein Wunder, warum dir das nicht selber aufstößt. Bist wohl auch Teil des Problems.

Unsinn!

Wenn man als Unbeteiligter sieht, dass sich eine Straftat anbahnt (wie beispielsweise das Überrumpeln weiblicher Flüchtlinge und sogar geflüchteter Kinder durch irgendwelche Zuhälter, Schlepper und andere perverse Schweine) und dann die Ordnungskräfte dazu holt, hat das überhaupt nichts mit Denunziation zu tun, sondern mit Bürgerpflicht.

antiseptisch
21.04.2022, 18:04
Unsinn!

Wenn man als Unbeteiligter sieht, dass sich eine Straftat anbahnt (wie beispielsweise das Überrumpeln weiblicher Flüchtlinge und sogar geflüchteter Kinder durch irgendwelche Zuhälter, Schlepper und andere perverse Schweine) und dann die Ordnungskräfte dazu holt, hat das überhaupt nichts mit Denunziation zu tun, sondern mit Bürgerpflicht.
Ist das Überrumpeln weiblicher Flüchtlinge eine Straftat? Und wer bestimmt, was "Überrumpeln" sein soll? Du tickst doch nicht ganz knusper. Und von Kindern war überhaupt keine Rede, du Schwachmat.

Schwabenpower
21.04.2022, 18:48
Im TV sieht man aber immer nur gute Geschichten, wie gut das überall klappt und wie fleißig die Ukrainerinnen sind.

Mal sehen wie es wird, wenn die Männer endlich zu ihren Familien kommen dürfen. Ich hoffe, unser Wohnungsbau schafft das. Ich glaub ja nicht, dass alle zurück gehen. Wenn man hier vielleicht einen guten Job hat, sich eingelebt hat, wieso sollte man in eine olle Wohnung zurück. Ich hoffe nur, dass das bei uns dan auch klappt mit der Integration und dass es keine Konflikte mit den bereits hier lebenden Russen gibt.
Der Wohnungsbau ist tot. Jedenfalls für Deutsche.

https://www.handelsblatt.com/politik/bauunternehmen-alle-acht-wochen-massivste-preissteigerungen-baubranche-erwartet-starken-rueckgang-beim-wohnungsbau/28259104.html

Das vor der Bezahlschranke reicht

Chronos
21.04.2022, 18:55
Ist das Überrumpeln weiblicher Flüchtlinge eine Straftat? Und wer bestimmt, was "Überrumpeln" sein soll? Du tickst doch nicht ganz knusper. Und von Kindern war überhaupt keine Rede, du Schwachmat.

Es wurde in verschiedenen Medien berichtet, dass sich auf den Bahnhöfen großer Städte, an denen die ukrainischen Flüchtlinge ankamen, dubiose Gestalten herumgetrieben haben und sich - aus welchen Gründen auch immer, aber anscheinend mit nicht sehr lauteren Absichten - an Ukrainerinnen und/oder Kinder ranmachten.

So, und jetzt noch ein Hinweis: Da ich meinen Kommentar in höflicher Tonlage geschrieben habe, möchte ich doch dringend darum bitten, mir in ebenso höflicher Form und vor allem ohne Verbalinjurien zu antworten.

ABAS
21.04.2022, 19:00
Der Wohnungsbau ist tot. Jedenfalls für Deutsche.

https://www.handelsblatt.com/politik/bauunternehmen-alle-acht-wochen-massivste-preissteigerungen-baubranche-erwartet-starken-rueckgang-beim-wohnungsbau/28259104.html

Das vor der Bezahlschranke reicht

Das ist psychologisch bedingt. Ich nenne es mal " vorauseilende Kapitulation "!

Die Buerger und Politiker der " Doofkoeterlaender " sind eben rational besonders klug,
sozial kompent, weitsichtig und von unfehlbaren Instinkt der Vorahnung gepraegt.

Warum sollten die freiheitlich-demokratischen verblendeten Buerger und Politiker in den
Laender noch neue Haeuser, Wohnung, Industriegebaeude bauen, wenn der Angriff
der zu " Feinden " erklaerten " boesen " russischen und chinesischen " Kommunisten "
unmittelbar bevorsteht und die " Roten " dann ohnehin alles in Schutt und Asche bomben?

Du koenntest von Bauunternehmer auf Bestattungsunternehmer umschulen! :haha:

Fleet
23.04.2022, 18:51
Der Wohnungsbau ist tot. Jedenfalls für Deutsche.

https://www.handelsblatt.com/politik/bauunternehmen-alle-acht-wochen-massivste-preissteigerungen-baubranche-erwartet-starken-rueckgang-beim-wohnungsbau/28259104.html

Das vor der Bezahlschranke reicht

Das wäre nachvollziehbar. Um mich herum wird allerdings gebaut wie noch nie, allerdings ist auch noch nichts fertig und letzte Woche war auch auf einer der Baustellen niemand. Ein Zeichen?


Es wurde in verschiedenen Medien berichtet, dass sich auf den Bahnhöfen großer Städte, an denen die ukrainischen Flüchtlinge ankamen, dubiose Gestalten herumgetrieben haben und sich - aus welchen Gründen auch immer, aber anscheinend mit nicht sehr lauteren Absichten - an Ukrainerinnen und/oder Kinder ranmachten.

So, und jetzt noch ein Hinweis: Da ich meinen Kommentar in höflicher Tonlage geschrieben habe, möchte ich doch dringend darum bitten, mir in ebenso höflicher Form und vor allem ohne Verbalinjurien zu antworten.

:dg:

Schwabenpower
23.04.2022, 18:55
Das wäre nachvollziehbar. Um mich herum wird allerdings gebaut wie noch nie, allerdings ist auch noch nichts fertig und letzte Woche war auch auf einer der Baustellen niemand. Ein Zeichen?



:dg:
Möglicherweise. Normalerweise werden die benötigten Materialien bei Baubeginn bestellt. Beton und Mauerwerk sind nicht ganz so arg von Preissteigerungen betroffen. Aber (Bewehrungs-) Stahl und Holz über 40 % sofern man überhaupt noch etwas bekommt. Zu Tagespreisen.

Genau wie bei Dachziegeln (gebrannte aus Ton, nicht Betondachsteine)

Fortuna
23.04.2022, 18:58
Dir werden in Zukunft massig Menschen aus Ecken entgegen kommen.

Wir brauchen billiges, williges Arbeitsvolk, das meine Rente finanziert und mir ein sorgenfreies Wohlleben ermöglicht.

Ich selbst möchte nicht noch einmal in die düsteren, trübseligen Gefilde der Arbeitswelt hinabsteigen.

Fortuna
23.04.2022, 19:00
Ja. Man SOLL die Polizei anrufen, wenn einem da was komisch vorkommt.
Was ist daran auszusetzen?

Wenn ich jedes Mal die Pozilei anrufen wollte, wenn mir in diesem Land etwas komisch vorkommt, wäre meine Wählscheibe schon längst verglüht.

autochthon
23.04.2022, 19:02
Wir brauchen billiges, williges Arbeitsvolk, das meine Rente finanziert und mir ein sorgenfreies Wohlleben ermöglicht.

Ich selbst möchte nicht noch einmal in die düsteren, trübseligen Gefilde der Arbeitswelt hinabsteigen.

Du scheinst traumatisiert.

Fortuna
23.04.2022, 19:04
Im TV sieht man aber immer nur gute Geschichten, wie gut das überall klappt und wie fleißig die Ukrainerinnen sind.

Mal sehen wie es wird, wenn die Männer endlich zu ihren Familien kommen dürfen. Ich hoffe, unser Wohnungsbau schafft das. Ich glaub ja nicht, dass alle zurück gehen. Wenn man hier vielleicht einen guten Job hat, sich eingelebt hat, wieso sollte man in eine olle Wohnung zurück. Ich hoffe nur, dass das bei uns dan auch klappt mit der Integration und dass es keine Konflikte mit den bereits hier lebenden Russen gibt.

Wenn die Männer kriegserfahren und kampfgestählt ins buntländer Sozialsystem einreiten wird es die Hauptkonflikte wohl mit mohammedanischen Möchtegernhengsten geben, die ihren Frauen und Töchtern zu nahe treten.

So eine Weicheierei wie die Buntländer beim Kölner Domplattenevent 2015 werden wie wohl nicht machen. Außerdem stellen sie ein starkes christliches Gegengewicht, das Mohammendanertum dar.

Durchaus möglich, daß es da die eine oder andere Rangelei geben könnte.

Fortuna
23.04.2022, 19:08
Du scheinst traumatisiert.

Das auf jeden Fall. Von der bunten Arbeitswelt habe ich für alle Zeiten genug. Das sollen jetzt mal schön die Neger, Araber und Ukrainer machen. Die sind ja überwiegend Akademiker oder sonstige gut ausgebildete Fachkräfte und obendrein von einer unbändigen Arbeitswut durchdrungen.

goldi
23.04.2022, 19:16
Das auf jeden Fall. Von der bunten Arbeitswelt habe ich für alle Zeiten genug. Das sollen jetzt mal schön die Neger, Araber und Ukrainer machen. Die sind ja überwiegend Akademiker oder sonstige gut ausgebildete Fachkräfte und obendrein von einer unbändigen Arbeitswut durchdrungen.

Sind dir die Johannisbeeren ausgegangen?

Neu
23.04.2022, 19:20
Es wurde in verschiedenen Medien berichtet, dass sich auf den Bahnhöfen großer Städte, an denen die ukrainischen Flüchtlinge ankamen, dubiose Gestalten herumgetrieben haben und sich - aus welchen Gründen auch immer, aber anscheinend mit nicht sehr lauteren Absichten - an Ukrainerinnen und/oder Kinder ranmachten.

So, und jetzt noch ein Hinweis: Da ich meinen Kommentar in höflicher Tonlage geschrieben habe, möchte ich doch dringend darum bitten, mir in ebenso höflicher Form und vor allem ohne Verbalinjurien zu antworten.
War bei der Invasion damals nicht anders. Es gab Vergewaltigungen, "Uebergriffe" in Koeln, halt das "normale", wenn Millionen Maenner kommen. Jetzt sinds Frauen. So what?

Schwabenpower
23.04.2022, 19:22
War bei der Invasion damals nicht anders. Es gab Vergewaltigungen, "Uebergriffe" in Koeln, halt das "normale", wenn Millionen Maenner kommen. Jetzt sinds Frauen. So what?
Ausgleichende Gerechtigkeit ;)

Muß wohl am Dienstag mal am Bahnhof gucken...........

Neu
23.04.2022, 19:25
Ausgleichende Gerechtigkeit ;)

Muß wohl am Dienstag mal am Bahnhof gucken...........
Jedenfalls gibts jetzt wohl den "Ausgleich" fuer den Maennerueberschuss von vor 6 Jahren. Die Maenner lassen sich lieber totschiessen, als friedlich leben zu wollen.

Neu
23.04.2022, 19:30
Es wurde in verschiedenen Medien berichtet, dass sich auf den Bahnhöfen großer Städte, an denen die ukrainischen Flüchtlinge ankamen, dubiose Gestalten herumgetrieben haben und sich - aus welchen Gründen auch immer, aber anscheinend mit nicht sehr lauteren Absichten - an Ukrainerinnen und/oder Kinder ranmachten.

So, und jetzt noch ein Hinweis: Da ich meinen Kommentar in höflicher Tonlage geschrieben habe, möchte ich doch dringend darum bitten, mir in ebenso höflicher Form und vor allem ohne Verbalinjurien zu antworten.
Boah, und die Bitte nach hoeflicher Form von dir? Werde ich in meinem Kalender als besonderes Ereignis vermerken.

Chronos
23.04.2022, 19:40
Boah, und die Bitte nach hoeflicher Form von dir? Werde ich in meinem Kalender als besonderes Ereignis vermerken.

Paracelsus: „Alle Ding’ sind Gift und nichts ist ohn’ Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist.“

Neu
23.04.2022, 19:40
Im TV sieht man aber immer nur gute Geschichten, wie gut das überall klappt und wie fleißig die Ukrainerinnen sind.

Mal sehen wie es wird, wenn die Männer endlich zu ihren Familien kommen dürfen. Ich hoffe, unser Wohnungsbau schafft das. Ich glaub ja nicht, dass alle zurück gehen. Wenn man hier vielleicht einen guten Job hat, sich eingelebt hat, wieso sollte man in eine olle Wohnung zurück. Ich hoffe nur, dass das bei uns dan auch klappt mit der Integration und dass es keine Konflikte mit den bereits hier lebenden Russen gibt.
Kommt darauf an, wie die Spalter so drauf sind. Russen verbreiten die Pest, aeh, waren ja die Ungeimpften. Frueher gabs den Tanzabend am Wochenende auf der Kerb, wo sich die Geschlechter beim Tanzen und Flirten begegnen konnten, auf dem Dorffest oder in der Discothek. Hat man ja erstmal abgeschafft, den Austausch der Bazillen. Mal sehen, wann sich das "Normale" wieder einpendelt.

Neu
23.04.2022, 19:43
Paracelsus: „Alle Ding’ sind Gift und nichts ist ohn’ Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist.“
Ich nehme die Minderdosis gerne an :happy:

navy
23.04.2022, 20:03
Kommt darauf an, wie die Spalter so drauf sind. Russen verbreiten die Pest, aeh, waren ja die Ungeimpften. Frueher gabs den Tanzabend am Wochenende auf der Kerb, wo sich die Geschlechter beim Tanzen und Flirten begegnen konnten, auf dem Dorffest oder in der Discothek. Hat man ja erstmal abgeschafft, den Austausch der Bazillen. Mal sehen, wann sich das "Normale" wieder einpendelt.

Das die Dorffeste, Vereine dicht gemacht wurden, ist ein Staatsverbrechen, einmalig in der Geschichte. Was sollte das: DIE LEUTE ZU Test und Impfung erpresssen.

Bestmann
23.04.2022, 20:06
Weiter:


http://www.hna.de

Was für ein verlogenes Pack. De facto sieht es doch so aus, als wenn einem alles mögliche unterstellt werden könnte, wenn man eine Ukrainerin bei sich aufnimmt. Egal, was sie selbst dazu sagen würde, kann man sofort denunziert werden. Ekelhaft. In 2015 wäre keine Femifaschistin auf die Idee gekommen, Frauen wegen sexueller Ausbeutung von männlichen Flüchtlingen anzuzeigen. Von reiner Ansprache ganz zu schweigen. Das System kocht vor Wut, dass jetzt fast nur Frauen einwandern. Hunderttausende Männer könnten so einfach die Abkürzung nehmen, und den Femifaschismus in die Tonne treten. Ein drohender Super-Gau für Femanzen.
Das schlimmste Pack im ganzen Land ist Der der, der Bürger aufruft um sich dicke zu tun als "Denunziant .
Es lebe der Blockwart .
Gruß Bestmann .

Neu
23.04.2022, 20:07
Das die Dorffeste, Vereine dicht gemacht wurden, ist ein Staatsverbrechen, einmalig in der Geschichte. Was sollte das: DIE LEUTE ZU Test und Impfung erpresssen.
Muss was mit der Fortpflanzungsphilosophie zu tun haben. Die Neubuerger waren in Discotheken ... nicht gerne gesehen, weil sie sich oft danebenbenommen haben. Ergo hat man den Heiratsmarkt dann "verlegt".

Neu
23.04.2022, 20:09
Das schlimmste Pack im ganzen Land ist Der der, der Bürger aufruft um sich dicke zu tun als "Denunziant .
Es lebe der Blockwart .
Gruß Bestmann .
Der groesste Lump im ganzen Land
ist und bleibt der Denunziant

Wenn schon, dann bitte den Originaltext von damals.

Schwabenpower
23.04.2022, 20:13
Die wichtigste Frage ist noch gar nicht beantwortet. Vermutlich, weil sie nicht gestellt wurde.

Woran erkennt man eine Ukrainerin? :hechel:

Bestmann
23.04.2022, 20:13
Der groesste Lump im ganzen Land
ist und bleibt der Denunziant

Wenn schon, dann bitte den Originaltext von damals.

Keine Bange diese Zitate kommen entweder von Nörglern ,oder so genannten Besserwissern .
Ich nutze gerne meine eigenen Gedanken um etwas zu vermitteln .
Gruß Bestmann .

Schlummifix
23.04.2022, 20:18
Die wichtigste Frage ist noch gar nicht beantwortet. Vermutlich, weil sie nicht gestellt wurde.

Woran erkennt man eine Ukrainerin? :hechel:

An der dunklen Hautfarbe.

Also jung, männlich, alleinreisend und dunkle Hautfarbe,
dann ist es in jedem Fall ne Ukrainerin.

https://yoursmiles.org/tsmile/sex/t1511.gif

Neu
23.04.2022, 20:20
Keine Bange diese Zitate kommen entweder von Nörglern ,oder so genannten Besserwissern .
Ich nutze gerne meine eigenen Gedanken um etwas zu vermitteln .
Gruß Bestmann .
Nach dem 2. Wk gabs tatsaechlich diesen Spruch. Wurde sogar an Schulen von Lehrern gelehrt. Heute ist das Denunziantentum "in", Deutschland steht ja auch noch nicht in Schutt und Asche, wie damals. Nach dem 3. Wk wird man wieder solche Sprueche praegen, wie ""Ne wieder Krieg""

Neu
23.04.2022, 20:21
An der dunklen Hautfarbe.

Also jung, männlich, alleinreisend und dunkle Hautfarbe,
dann ist es in jedem Fall ne Ukrainerin.

https://yoursmiles.org/tsmile/sex/t1511.gif
Ach, sind das auch alles Tatortkommisarinnen, die die phoesen Teutschen jagen?

Bestmann
23.04.2022, 20:22
Nach dem 2. Wk gabs tatsaechlich diesen Spruch. Wurde sogar an Schulen von Lehrern gelehrt. Heute ist das Denunziantentum "in", Deutschland steht ja auch noch nicht in Schutt und Asche, wie damals. Nach dem 3. Wk wird man wieder solche Sprueche praegen, wie ""Ne wieder Krieg""
Ich habe Dich gut verstanden !
Alles ist in Butter ,auch die Floskeln aus Volkes Mund .
Gruß Bestmann .

Schwabenpower
23.04.2022, 20:24
An der dunklen Hautfarbe.

Also jung, männlich, alleinreisend und dunkle Hautfarbe,
dann ist es in jedem Fall ne Ukrainerin.

https://yoursmiles.org/tsmile/sex/t1511.gif
Irgendwie hatte ich da eine andere Vorstellung........

In meinem Katalog sehen die so aus
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72779&stc=1

Fortuna
23.04.2022, 20:26
Sind dir die Johannisbeeren ausgegangen?

Nein die blühen und gedeihen - und zur Not kann ich immer noch auf Goldbären umsteigen.

Narrenschiffer
23.04.2022, 20:28
Die wichtigste Frage ist noch gar nicht beantwortet. Vermutlich, weil sie nicht gestellt wurde.

Woran erkennt man eine Ukrainerin? :hechel:

Wenn's schnell gehen soll, empfehle ich die Standardmethode:

Einfach höflich fragen:

"He, Alte, willste ficken?"

Binnen weniger Sekunden wirst Du Klarheit haben.

Fortuna
23.04.2022, 20:30
Ausgleichende Gerechtigkeit ;)

Muß wohl am Dienstag mal am Bahnhof gucken...........

Lass' die Finger von den jungen Dingern - die sind nur auf Deinen Job scharf:

https://www.dihk.de/resource/image/67638/landscape_ratio16x9/1200/675/8be96e7602fac34167e2a0021a68fa29/110EA7E7DE1C0BF66767FD075105331C/fachkraeftemangel-ukraine.jpg

https://www.dihk.de/de/aktuelles-und-presse/krise-russland-ukraine-wirtschaftssanktionen/hier-finden-gefluechtete-einen-job-und-betriebe-ukrainische-fachkraefte-68760

Fortuna
23.04.2022, 20:32
Das die Dorffeste, Vereine dicht gemacht wurden, ist ein Staatsverbrechen, einmalig in der Geschichte. Was sollte das: DIE LEUTE ZU Test und Impfung erpresssen.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Carola-Test gemacht. Andere haben die "kostenlose" Testerei ausgereizt bis zum Anschlag und Riesenkosten damit verursacht.

Aber nächste Woche werde ich operiert und muß daher zwangsweise den ersten Test meines Lebens über mich ergehen lassen.

Fortuna
23.04.2022, 20:34
An der dunklen Hautfarbe.

Also jung, männlich, alleinreisend und dunkle Hautfarbe,
dann ist es in jedem Fall ne Ukrainerin.

https://yoursmiles.org/tsmile/sex/t1511.gif


... und Vollbart.

Schwabenpower
23.04.2022, 20:35
Wenn's schnell gehen soll, empfehle ich die Standardmethode:

Einfach höflich fragen:

"He, Alte, willste ficken?"

Binnen weniger Sekunden wirst Du Klarheit haben.
Wie heißt das auf ukrainisch?
Deutsch wäre ja doof, weil die dann ja gar nicht reagiert.

Schwabenpower
23.04.2022, 20:37
Lass' die Finger von den jungen Dingern - die sind nur auf Deinen Job scharf:

https://www.dihk.de/resource/image/67638/landscape_ratio16x9/1200/675/8be96e7602fac34167e2a0021a68fa29/110EA7E7DE1C0BF66767FD075105331C/fachkraeftemangel-ukraine.jpg

https://www.dihk.de/de/aktuelles-und-presse/krise-russland-ukraine-wirtschaftssanktionen/hier-finden-gefluechtete-einen-job-und-betriebe-ukrainische-fachkraefte-68760
Kann se haben :)
Gestern ist mein Assistent längerfristig ausgefallen und es wird ein neuer gesucht. Darf auch weiblich, jung und hübsch sein.

Eridani
23.04.2022, 20:37
Wie heißt das auf ukrainisch?
Deutsch wäre ja doof, weil die dann ja gar nicht reagiert.

Гей, старий - ти хочеш трахнутися?

Bestmann
23.04.2022, 20:38
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Carola-Test gemacht. Andere haben die "kostenlose" Testerei ausgereizt bis zum Anschlag und Riesenkosten damit verursacht.

Aber nächste Woche werde ich operiert und muß daher zwangsweise den ersten Test meines Lebens über mich ergehen lassen.

Ich wünsche Dir das alles gut wird ,und Du bald wieder im Forum deine Gedanken in Worte fasst ..
Gruß Bestmann .

wolleDD
23.04.2022, 20:48
Kann se haben :)
Gestern ist mein Assistent längerfristig ausgefallen und es wird ein neuer gesucht. Darf auch weiblich, jung und hübsch sein.

So ein stockhäßliches, großmäuliges, brettartiges Emanzentier, da wirste dir wohl einen neuen Container aufstellen lassen müssen.
Die Realität hinkt den Katalogangeboten meist meilenweit hinterher.

Geh lieber in die Kantine und sieh dich dort mal um.
Wolle.

Schwabenpower
23.04.2022, 20:53
So ein stockhäßliches, großmäuliges, brettartiges Emanzentier, da wirste dir wohl einen neuen Container aufstellen lassen müssen.
Die Realität hinkt den Katalogangeboten meist meilenweit hinterher.

Geh lieber in die Kantine und sieh dich dort mal um.
Wolle.
Zum Glück treffe ich die letzte Entscheidung :)

Eigentlich muß die sowieso nichts können außer hübsch auszusehen ;) Mal sehen, was sich da so bewirbt.

Ich muß mir mal die Stellenbeschreibung besorgen, die Überschrift lautet "Assistenz der Projektleitung". Tatsächlich besteht die Aufgabe in Abtippen von Zahlen und zuordnen von Bildern, deren Zuordnung aber schon im Dateinamen steht. Und Kaffee kochen

wolleDD
23.04.2022, 21:05
Zum Glück treffe ich die letzte Entscheidung :)

Eigentlich muß die sowieso nichts können außer hübsch auszusehen ;) Mal sehen, was sich da so bewirbt.

Ich muß mir mal die Stellenbeschreibung besorgen, die Überschrift lautet "Assistenz der Projektleitung". Tatsächlich besteht die Aufgabe in Abtippen von Zahlen und zuordnen von Bildern, deren Zuordnung aber schon im Dateinamen steht. Und Kaffee kochen

Die Ausländerweiber wissen wenn sie nach D kommen ganz genau was sie wollen. Doof sind die nicht.
Wenn ich in den letzten Tage die Szene vor Bahnhof, Krankenhaus, Sozialamt und Heilsarmee so ansehe, stehen da oft SUVs mit UA-Kennzeichen.

Die wissen schon wie man zu Geld kommt.

Man müsste mal das Nachtleben analysieren. Was da so läuft.
Naja gut, lass ich mal lieber.:D
Wolle.

Schwabenpower
23.04.2022, 21:15
Гей, старий - ти хочеш трахнутися?
Das ist russisch und ich bin nur alt, aber nicht schwul ;)

Ich bin zwar Wessi, habe aber russisch gelernt :ätsch:

Schwabenpower
23.04.2022, 21:18
Die Ausländerweiber wissen wenn sie nach D kommen ganz genau was sie wollen. Doof sind die nicht.
Wenn ich in den letzten Tage die Szene vor Bahnhof, Krankenhaus, Sozialamt und Heilsarmee so ansehe, stehen da oft SUVs mit UA-Kennzeichen.

Die wissen schon wie man zu Geld kommt.

Man müsste mal das Nachtleben analysieren. Was da so läuft.
Naja gut, lass ich mal lieber.:D
Wolle.
Puh, dann werden die mir wohl doch so Trümmertante vorsetzen :(

Da frage ich doch mal lieber Tina aus der Logistik :tanz:

wolleDD
23.04.2022, 21:37
Puh, dann werden die mir wohl doch so Trümmertante vorsetzen :(

Da frage ich doch mal lieber Tina aus der Logistik :tanz:

Nee nee, etwas Risiko gehört schon zum Leben.
Aber wie gesagt so doof sind die Trullas nicht, die wissen was sie wollen.

Musste jetzt nochmal nachsehen wie der Strangtitel war.

Also, wenn mal eine auftaucht einfach anquatschen.
Wolle.:D

Schwabenpower
23.04.2022, 21:39
Nee nee, etwas Risiko gehört schon zum Leben.
Aber wie gesagt so doof sind die Trullas nicht, die wissen was sie wollen.

Musste jetzt nochmal nachsehen wie der Strangtitel war.

Also, wenn mal eine auftaucht einfach anquatschen.
Wolle.:D
Da sind wir wieder bei meiner Ausgangsfrage: woran erkenne ich die?

Neben der Spur
23.04.2022, 21:51
Chevrolet-Kleinwagen mit UA-Kennzeichen
letzte Nacht beim Flaschensammeln gesehen.

Normalerweise ein Männerauto.

wolleDD
23.04.2022, 22:00
Da sind wir wieder bei meiner Ausgangsfrage: woran erkenne ich die?


Chevrolet-Kleinwagen mit UA-Kennzeichen
letzte Nacht beim Flaschensammeln gesehen.

Normalerweise ein Männerauto.

Also, Ahnung habe ich keine.
Die dicken Mühlen fahren sie ja nicht ohne Grund(einkommen).

Vermutlich weißt du was eine Ukrainerin ist wenn sie dein Konto abgeräumt hat.

Aber da haste ja noch die Tina aus der Logistik.:D
Wolle.

Schwabenpower
23.04.2022, 22:04
Also, Ahnung habe ich keine.
Die dicken Mühlen fahren sie ja nicht ohne Grund(einkommen).

Vermutlich weißt du was eine Ukrainerin ist wenn sie dein Konto abgeräumt hat.

Aber da haste ja noch die Tina aus der Logistik.:D
Wolle.
Die sucht übrigens einen Mann ;)

Ein Hamburger Kollege war übrigens mit einer Ukrainerin verheiratet und nur wegen ihr in Deutschland geblieben. Auch nur Jobs in der Nähe des Hauses.

Als er den Job wegen Projekteinstellung verlor, war sie weg. Er ging nach Malaysia

Ruprecht
23.04.2022, 22:07
Weibliche Flüchtlinge zu knuspern scheint wohl für manche ein traumhaftes Ziel zu sein.
Frag mich warum es unbedingt Ukrainerin*innen sein müssen.
Bei den Weibern von den Arabern hatten wohl etliche Angst das ihnen deren Kerle mit ihren Stichlingen den Dödel abtrennen?

Schwabenpower
23.04.2022, 22:12
Weibliche Flüchtlinge zu knuspern scheint wohl für manche ein traumhaftes Ziel zu sein.
Frag mich warum es unbedingt Ukrainerin*innen sein müssen.
Bei den Weibern von den Arabern hatten wohl etliche Angst das ihnen deren Kerle mit ihren Stichlingen den Dödel abtrennen?
Viel einfacher. Araberweiber sind hässlich

Neu
23.04.2022, 22:14
Weibliche Flüchtlinge zu knuspern scheint wohl für manche ein traumhaftes Ziel zu sein.
Frag mich warum es unbedingt Ukrainerin*innen sein müssen.
Bei den Weibern von den Arabern hatten wohl etliche Angst das ihnen deren Kerle mit ihren Stichlingen den Dödel abtrennen?
Erstmal zu anstrengend. Musst konvertieren und dich beschneiden lassen, und durch den Schleier ... und der Geschlechtertrennung ... kaufst du die Katze im Sack. Waere nichts fuer mich. Dann lieber eine Ukrainerin, die man auch mal anfassen darf, ohne gleich gekoepft zu werden.

Neben der Spur
23.04.2022, 22:15
Viel einfacher. Araberweiber sind hässlich

Araberweiber haben keine Blonden Haare,
und statt sich ihre Haare zu färben
nehmen sie Kopftücher.

Schwabenpower
23.04.2022, 22:15
Erstmal zu anstrengend. Musst konvertieren und dich beschneiden lassen, und durch den Schleier ... und der Geschlechtertrennung ... kaufst du die Katze im Sack. Waere nichts fuer mich. Dann lieber eine Ukrainerin, die man auch mal anfassen darf, ohne gleich gekoepft zu werden.
Nur heiraten sollte man die nicht.

Aber zur Entspannung...............

Schwabenpower
23.04.2022, 22:16
Araberweiber haben keine Blonden Haare,
und statt sich ihre Haare zu färben
nehmen sie Kopftücher.
Was auch gut so ist. Leicht zu erkennen

Neu
23.04.2022, 22:18
Nur heiraten sollte man die nicht.

Aber zur Entspannung...............
Mit einer Araberin wirds oft weniger entspannend. Obwohl ich in Tunesien schon die tollsten Stories gehoert habe. Das eine ist die offizielle Version, das andere das taegliche Leben.

Ruprecht
23.04.2022, 22:22
Erstmal zu anstrengend. Musst konvertieren und dich beschneiden lassen, und durch den Schleier ... und der Geschlechtertrennung ... kaufst du die Katze im Sack. Waere nichts fuer mich. Dann lieber eine Ukrainerin, die man auch mal anfassen darf, ohne gleich gekoepft zu werden.
Der Schleier und die Knusperei, bei manchen Ariertussis wäre das ganz praktisch, würde die Alditüte auf dem Kopf sparen beim Akt nach dem zehnten Bierchen, also dem krampfhaften Zurechttrinken. :)

Schwabenpower
23.04.2022, 22:25
Mit einer Araberin wirds oft weniger entspannend. Obwohl ich in Tunesien schon die tollsten Stories gehoert habe. Das eine ist die offizielle Version, das andere das taegliche Leben.
In Marokko habe ich mich von allen Weibern fern gehalten. War vermutlich nicht meine dümmste Entscheidung

Neben der Spur
23.04.2022, 22:33
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Carola-Test gemacht. Andere haben die "kostenlose" Testerei ausgereizt bis zum Anschlag und Riesenkosten damit verursacht.

Aber nächste Woche werde ich operiert und muß daher zwangsweise den ersten Test meines Lebens über mich ergehen lassen.

Stirb langsam,
aber stirbt!

antiseptisch
24.04.2022, 05:35
Also, Ahnung habe ich keine.
Die dicken Mühlen fahren sie ja nicht ohne Grund(einkommen).

Vermutlich weißt du was eine Ukrainerin ist wenn sie dein Konto abgeräumt hat.

Aber da haste ja noch die Tina aus der Logistik.:D
Wolle.
Ich kannte mal eine, die war vor vier Jahren eine "Kollegin" in einem Projekt. Anfang 30, nicht besonders hübsches Gesicht, aber sehr gute Figur, aber auch sehr laut und bestimmend. War mit einem Deutschen verheiratet, bist dahin kinderlos. Er war Geschäftsführer irgendeiner GmbH. Sie ließ durchblicken, dass sie ihre Ansprüche hat. Ich gehe mal davon aus, dass die sich mit unter 1000 EUR Taschengeld im Monat nicht abspeisen lassen.

antiseptisch
24.04.2022, 05:42
Weibliche Flüchtlinge zu knuspern scheint wohl für manche ein traumhaftes Ziel zu sein.
Frag mich warum es unbedingt Ukrainerin*innen sein müssen.

Noch nie davon gehört, dass bis vor kurzem hier zwei Millionen Frauen bis zum Alter von 60 Jahren gefehlt haben? Keine Hässlette blieb hier unfreiwillig Single, es wurde alles genommen, was gerade verfügbar war. Wenn ich facebook hätte, käme ich jetzt in Versuchung. Aber mit Osteuropa hatte ich nie was zu tun. Die sind mir alle zu materialistisch und unentspannt.

navy
24.04.2022, 06:31
In Marokko habe ich mich von allen Weibern fern gehalten. War vermutlich nicht meine dümmste Entscheidung

Das ist immer gefährlich. Da kommt gleich die ganze Familie. Eigentlich Allgemein Wissen früher

navy
24.04.2022, 06:34
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Carola-Test gemacht. Andere haben die "kostenlose" Testerei ausgereizt bis zum Anschlag und Riesenkosten damit verursacht.

Aber nächste Woche werde ich operiert und muß daher zwangsweise den ersten Test meines Lebens über mich ergehen lassen.

Bei mir war es eine Augenoperation und einmal ein Rückflug, wo das verlangt wurde, 3 Tage, bevor die Test Vorschrift in Kraft trat am 27.3.2021, ein Erpressungs Modell für Impfen, der EU, Berliner, RKI Banden, was sogar Antony Fauci heute bestätigt. Alles war ein Erpressungsmodell

Eridani
24.04.2022, 07:21
Das ist russisch und ich bin nur alt, aber nicht schwul ;)

Ich bin zwar Wessi, habe aber russisch gelernt :ätsch:

Nun gut, ich gebe dir teilweise Recht. Hier ist es so, dass sich Ukrainisch und Russisch, die sich sowieso schon sehr stark ähneln, fast deckungsgleich sind.

Richtig; es muss: "эй, старушка - ти хочеш трахнутися?" heißen, bei старий ist es zu allgemein, bzw. masculin.

--------------------------------
Russisch:
Эй, старуха, ты хочешь трахаться?

Fortuna
24.04.2022, 07:47
Stirb langsam,
aber stirbt!

Davon ist bei der Qualität des Arztes (ehemaliger Schulkamerad) und meiner guten Konstitution nicht auszugehen.

Narrenschiffer
24.04.2022, 07:56
Davon ist bei der Qualität des Arztes (ehemaliger Schulkamerad) und meiner guten Konstitution nicht auszugehen.
Dann aber marsch ins Bett und nicht im HPF herumgehangen. Sonst steckst Du uns womöglich noch an!

Gute Besserung!

Fortuna
24.04.2022, 08:21
Dann aber marsch ins Bett und nicht im HPF herumgehangen. Sonst steckst Du uns womöglich noch an!

Gute Besserung!

Vielen Dank und keine Sorge - ich trage vor dem Monitor immer eine FFP-3 Maske und ein Ganzkörperkondom.

autochthon
24.04.2022, 11:13
Das auf jeden Fall. Von der bunten Arbeitswelt habe ich für alle Zeiten genug. Das sollen jetzt mal schön die Neger, Araber und Ukrainer machen. Die sind ja überwiegend Akademiker oder sonstige gut ausgebildete Fachkräfte und obendrein von einer unbändigen Arbeitswut durchdrungen.

Hast du nicht gut verdient und/oder hat dir der Job keinen Spaß gemacht?

Schwabenpower
24.04.2022, 12:48
Nun gut, ich gebe dir teilweise Recht. Hier ist es so, dass sich Ukrainisch und Russisch, die sich sowieso schon sehr stark ähneln, fast deckungsgleich sind.

Richtig; es muss: "эй, старушка - ти хочеш трахнутися?" heißen, bei старий ist es zu allgemein, bzw. masculin.

--------------------------------
Russisch:
Эй, старуха, ты хочешь трахаться?
War doch nicht böse gemeint. Ich war ja selbst überrascht, daß ich das noch lesen konnte

Fortuna
24.04.2022, 13:41
Hast du nicht gut verdient und/oder hat dir der Job keinen Spaß gemacht?

Für das, was ich "leisten" mußte war ich überbezahlt. Ständige Unterforderung und das Gefühl einen reinen Bullshit-Job zu machen (kennst du sicher auch) machen keinen Spaß. Am Ende dann halt bore-out.


https://de.wikipedia.org/wiki/Bullshit_Jobs

******************************

https://de.wikipedia.org/wiki/Boreout-Syndrom

... und auch wenn ein Bullshit-Job noch so gut bezahlt ist - auf Dauer macht das Vortäuschen von Beschäftigung und Arbeit und die Erkenntnis, daß eine Menge Steuergeld verschwendet wird um so einen Bullshit-Job, der nichts bringt und nichts erwirtschaftet sondern reine Versorgung und Geldverplemperung ist krank.

Während ich wohlbestallt meine Zeit absitzen und wichtig tun mußte, mußten andere für deutlich weniger Geld hart ranklotzen.

Einen ehrlichen Menschen macht so etwas auf Dauer krank und für einen ario-germanischen Edeling ist jedes noch so lockere Dienstbarsein für fremde Interessen eine Demütigung. Auch goldene Ketten sind Ketten und machen unfrei.

goldi
26.04.2022, 06:32
Am 22.4.22 auf Twitter gefunden:

Prostitution" trendet grad auf Twitter, eine Ex-Hure wird aus einer Sendung der öffentlich-rechtlichen rausgemobbt und meanwhile wird im Freierland wieder über ukrainische Geflüchtete spekuliert.

https://pbs.twimg.com/media/FQ8838dXMAA5piH?format=jpg&name=small
https://pbs.twimg.com/media/FQ884MJXwAAhsRj?format=jpg&name=small
https://mobile.twitter.com/Kali_im_Exil/status/1517498537818345473?s=20&t=qGiqfqssHQiLorcJVZxPfA

Apart
26.04.2022, 07:30
Die Ausländerweiber wissen wenn sie nach D kommen ganz genau was sie wollen. Doof sind die nicht.
Wenn ich in den letzten Tage die Szene vor Bahnhof, Krankenhaus, Sozialamt und Heilsarmee so ansehe, stehen da oft SUVs mit UA-Kennzeichen.

Die wissen schon wie man zu Geld kommt.

Man müsste mal das Nachtleben analysieren. Was da so läuft.
Naja gut, lass ich mal lieber.:D
Wolle.


Mein Nachbar hat ein leerstehendes Gasthaus und hat gleich 3 Ukrainerinnen mit Kindern aufgenommen.
Alle haben schwere SUVs, eine sogar einen 400er GLE mit breiten Zuhälterreifen und getönten Scheiben.
Der Mann der sie aufgenommen hat fährt einen durchgerosteten 30 Jahr alten VW Bus, auch wir anderen Nachbarn nur alte Kisten.

SprecherZwo
26.04.2022, 07:34
Mein Nachbar hat ein leerstehendes Gasthaus und hat gleich 3 Ukrainerinnen mit Kindern aufgenommen.
Alle haben schwere SUVs, eine sogar einen 400er GLE mit breiten Zuhälterreifen und getönten Scheiben.
Der Mann der sie aufgenommen hat fährt einen durchgerosteten 30 Jahr alten VW Bus, auch wir anderen Nachbarn nur alte Kisten.

Sind sie wenigstens hübsch?

Apart
26.04.2022, 07:36
Sind sie wenigstens hübsch?

eine ja, eine nein und die Dritte seh ich nie.

mick31
26.04.2022, 08:28
Es ist die Stutenbissigkeit aus weiblichen Neid und weiblicher Missgunst.

Dafuer gibt es einen triftigen Grund. Es ist schon seit lange bekannt und
durch empirische Sozialforschung erwiesen, das aschkenasische Frauen
aus der Ukraine zu unvorstellbaren sexuellen Ferkeleien faehig und dabei
sogar besonders talentiert sind. :haha:

Was für eine Lügenhetze, der ist nicht mehr ganz dicht.

autochthon
26.04.2022, 08:32
Mein Nachbar hat ein leerstehendes Gasthaus und hat gleich 3 Ukrainerinnen mit Kindern aufgenommen.
Alle haben schwere SUVs, eine sogar einen 400er GLE mit breiten Zuhälterreifen und getönten Scheiben.
Der Mann der sie aufgenommen hat fährt einen durchgerosteten 30 Jahr alten VW Bus, auch wir anderen Nachbarn nur alte Kisten.

Der Zustand der Autos ist allerdings zweitrangig bei der Ausgestaltung der Unterbringung. Sie sind in Sicherheit. Das zählt.

wolleDD
26.04.2022, 08:54
Mein Nachbar hat ein leerstehendes Gasthaus und hat gleich 3 Ukrainerinnen mit Kindern aufgenommen.
Alle haben schwere SUVs, eine sogar einen 400er GLE mit breiten Zuhälterreifen und getönten Scheiben.
Der Mann der sie aufgenommen hat fährt einen durchgerosteten 30 Jahr alten VW Bus, auch wir anderen Nachbarn nur alte Kisten.

Ist hier auch so.
Die dicksten UA-Autos stehen vor den besten Hotels. Da steigen dann gut gekleidete und geschminkte Damen aus.

Die räumen hier die Sozialkassen aus und verschwinden wieder.
So doof sind die nicht, die wissen wo es was zu holen gibt. Sonst wären sie auch nicht zu solch dicken Autos in ihrem Land gekommen.

Für solche Sozialschmarotzer macht sich der gute Gutmensch auch noch stark.

Aber was solls, in dem Staat läuft ja ohnehin nicht nur ein Rad im Dreck.
Wolle.

SprecherZwo
26.04.2022, 09:13
Ist hier auch so.
Die dicksten UA-Autos stehen vor den besten Hotels. Da steigen dann gut gekleidete und geschminkte Damen aus.

Die räumen hier die Sozialkassen aus und verschwinden wieder.
So doof sind die nicht, die wissen wo es was zu holen gibt. Sonst wären sie auch nicht zu solch dicken Autos in ihrem Land gekommen.

Für solche Sozialschmarotzer macht sich der gute Gutmensch auch noch stark.

Aber was solls, in dem Staat läuft ja ohnehin nicht nur ein Rad im Dreck.
Wolle.

Liebe hübsche Ukrainerinnen mit SUV als hässliche Araber und Neger.

Dr Mittendrin
26.04.2022, 09:14
Liebe hübsche Ukrainerinnen mit SUV als hässliche Araber und Neger.

Ukrainischen SUV sah ich, aber sicher keinen von einer Ukrainerin.

Apart
26.04.2022, 12:32
Ist hier auch so.
Die dicksten UA-Autos stehen vor den besten Hotels. Da steigen dann gut gekleidete und geschminkte Damen aus.

Die räumen hier die Sozialkassen aus und verschwinden wieder.
So doof sind die nicht, die wissen wo es was zu holen gibt. Sonst wären sie auch nicht zu solch dicken Autos in ihrem Land gekommen.

Für solche Sozialschmarotzer macht sich der gute Gutmensch auch noch stark.

Aber was solls, in dem Staat läuft ja ohnehin nicht nur ein Rad im Dreck.
Wolle.



Weiß man, wieviel Geld ukrainische Flüchtlinge hier bekommen ?
Und was bekommen die Leute, die sie privat aufnehmen ?

Schwabenpower
26.04.2022, 12:48
Weiß man, wieviel Geld ukrainische Flüchtlinge hier bekommen ?
Und was bekommen die Leute, die sie privat aufnehmen ?
4.000 Euro/Nase

Genauere Auflistung:


https://www.wiwo.de/politik/deutschland/gefluechtete-aus-der-ukraine-kosten-pro-fluechtling-4000-euro-erstattung-875-euro/28217600.html

wolleDD
26.04.2022, 15:54
4.000 Euro/Nase

Genauere Auflistung:


https://www.wiwo.de/politik/deutschland/gefluechtete-aus-der-ukraine-kosten-pro-fluechtling-4000-euro-erstattung-875-euro/28217600.html

Danke.

Das hier ist auch alles interessant, einschließlich der "Meistgelesenen Beiträge" am Ende des Artikels.

https://www.haufe.de/sozialwesen/sgb-recht-kommunal/welche-sozialleistungen-erhalten-gefluechtete-aus-der-ukraine_238_562962.html

Alles schön unüberschaubar.
Wolle.

jack000
26.04.2022, 18:23
Weiter:


http://www.hna.de

Was für ein verlogenes Pack. De facto sieht es doch so aus, als wenn einem alles mögliche unterstellt werden könnte, wenn man eine Ukrainerin bei sich aufnimmt. Egal, was sie selbst dazu sagen würde, kann man sofort denunziert werden.
Ganz so abwegig ist es ja nicht, dass "Männer" die plötzlich Ukrainerinnen eine Wohnung anbieten, dieses tun weil die ihrer sozialen Verantwortung gerecht werden wollen.
=> Sicherlich kann man da auch "unschuldig" unter die Räder geraten, aber abwegig ist es ja nun nicht, dass man da bei diesen vermeidlichen Angeboten genauer hinschauen sollte ...
=> Das fragwürdige Personen versuchen die prekäre Lage von Ukrainerinnen auszunutzen ist ja nicht ein lebensferner Verdacht. Das Ukrainische Frauen durch solche Angebote in Musel-Puffs landen muss ja nun nicht sein.

Merkelraute
26.04.2022, 18:26
4.000 Euro/Nase

Genauere Auflistung:


https://www.wiwo.de/politik/deutschland/gefluechtete-aus-der-ukraine-kosten-pro-fluechtling-4000-euro-erstattung-875-euro/28217600.html
Besser als die 200€ pro Monat, die Ausländer von der Ukraine bekommen, wenn sie als Freischärler in der Ukraine herumballern.

Schwabenpower
26.04.2022, 19:28
Besser als die 200€ pro Monat, die Ausländer von der Ukraine bekommen, wenn sie als Freischärler in der Ukraine herumballern.
Dümmliche Lüge!































:D /MANFREDM_Modus OFF

Es sind 230

Schwabenpower
26.04.2022, 19:30
Ganz so abwegig ist es ja nicht, dass "Männer" die plötzlich Ukrainerinnen eine Wohnung anbieten, dieses tun weil die ihrer sozialen Verantwortung gerecht werden wollen.
=> Sicherlich kann man da auch "unschuldig" unter die Räder geraten, aber abwegig ist es ja nun nicht, dass man da bei diesen vermeidlichen Angeboten genauer hinschauen sollte ...
=> Das fragwürdige Personen versuchen die prekäre Lage von Ukrainerinnen auszunutzen ist ja nicht ein lebensferner Verdacht. Das Ukrainische Frauen durch solche Angebote in Musel-Puffs landen muss ja nun nicht sein.
Dann müßten die aber entweder extrem naiv sein, oder das sogar wollen. Soll es ja auch geben.

Auch in der Ukraine gibt es Whatsapp und Co. Und Internet. Wie man hier Hartz IV abgreift, dürfte in nahezu alle Sprachen der Welt übersetzt sein.

LOL
26.04.2022, 19:36
In Marokko habe ich mich von allen Weibern fern gehalten. War vermutlich nicht meine dümmste EntscheidungNee, war definitiv ein Fehler... Maghrebinerinnen sind klasse Amazoninnen... :D

Schwabenpower
26.04.2022, 20:00
nee, war definitiv ein fehler... Maghrebinerinnen sind klasse amazoninnen... :d
nö..

LOL
26.04.2022, 20:03
nö..Kein Problem, ich gönne auch jedem seine Manuela... :D

Schwabenpower
26.04.2022, 20:27
Kein Problem, ich gönne auch jedem seine Manuela... :D
Die hieß aber Jacinta und war nicht aus der Gegend

goldi
30.04.2022, 12:49
Ukrainische Prostituierte


Die neuen Mädchen sind sehr jung



25.04.2022-

Flüchtende Frauen aus der Ukraine werden vor Menschenhändlern gewarnt. Aber Daria und Anastasia haben schon vor ihrer Ankunft in Berlin in der Prostitution gearbeitet. Mehr oder weniger freiwillig.

https://www.faz.net/aktuell/das-beste-von-fplus/ukrainische-prostituierte-die-neuen-maedchen-sind-sehr-jung-17973933.html

Alles zum durchlesen hier:
archive
https://archive.ph/8lMt6

Fleet
30.04.2022, 14:12
4.000 Euro/Nase

Genauere Auflistung:


https://www.wiwo.de/politik/deutschland/gefluechtete-aus-der-ukraine-kosten-pro-fluechtling-4000-euro-erstattung-875-euro/28217600.html

Das zahlen wir doch auch noch mit links. Sorgen macht mir eher, was in den Schulen los sein könnte, als wäre das nicht jetzt schon schwierig genug. Der Verkehr wird aufgehalten, deutsche Kinder müssen warten, Rücksicht nehmen und helfen. Kann auch eine Lehre sein, aber Lehrstoff ist es nicht. Man darf nur nicht vergessen, dass die meisten der Menschen ja gar nicht hier sein wollen. Die eine die ich kennen gelernt habe ist wieder weg. es heißt sie ist zurück gegangen mit ihren Kindern, aber genau weiß es keiner. Jemand hat sie mit einem großen Auto abgeholt, angeblich ihr Schwager.


Ganz so abwegig ist es ja nicht, dass "Männer" die plötzlich Ukrainerinnen eine Wohnung anbieten, dieses tun weil die ihrer sozialen Verantwortung gerecht werden wollen.
=> Sicherlich kann man da auch "unschuldig" unter die Räder geraten, aber abwegig ist es ja nun nicht, dass man da bei diesen vermeidlichen Angeboten genauer hinschauen sollte ...
=> Das fragwürdige Personen versuchen die prekäre Lage von Ukrainerinnen auszunutzen ist ja nicht ein lebensferner Verdacht. Das Ukrainische Frauen durch solche Angebote in Musel-Puffs landen muss ja nun nicht sein.

Es ist natürlich auch blöd, weil es früher angeblich Kataloge gab (Heute noch?) in welchem man sich eine ukrainische Frau aussuchen konnte. Da bekommt man schnell den Freiwild-Ruf. Überhaupt sind uns viele Dinge fremd, die in der Ukraine angesagt sind, Leihmutterschaft zum Beispiel.


Dann müßten die aber entweder extrem naiv sein, oder das sogar wollen. Soll es ja auch geben.

Auch in der Ukraine gibt es Whatsapp und Co. Und Internet. Wie man hier Hartz IV abgreift, dürfte in nahezu alle Sprachen der Welt übersetzt sein.

Es kann gut sein, dass es, wie man es auch von anderen Flüchtlingen gehört hat, Anmeldungen in diversen Bundesländer gibt, oder man hier an diversen Stellen H4 beantragt und dann wieder zurück geht. Wir sind hier doch dermaßen am Limit, das kontrolliert doch bestimmt keiner. Irgendwann kommt es dann raus, wenn das schon wieder massenweise Geld gekostet hat.

Leberecht
30.04.2022, 14:51
... Die Maenner lassen sich lieber totschiessen, als friedlich leben zu wollen.

Je dümmer um so leichter stirbt sich´s. Friedlicher und gerechter wird das Leben nicht mehr. Im Gegenteil, es lohnt immer weniger.

navy
30.04.2022, 15:29
....

Einen ehrlichen Menschen macht so etwas auf Dauer krank und für einen ario-germanischen Edeling ist jedes noch so lockere Dienstbarsein für fremde Interessen eine Demütigung. Auch goldene Ketten sind Ketten und machen unfrei.


ich kannte mal Firmen, (Neuer Markt), da war die gesamte Tätigkeit nur ein Börsen Betrugsmodell.. Die waren Alle fertig, wurden nur verarscht

goldi
30.04.2022, 20:06
Hilferuf aus Mariupol

Ehefrauen flehen um Evakuierung von Soldaten
30.04.2022, 16:01 Uhr

Om sark beschossenen Stahlwerk in Mariupol sollen sich Tausende ukrainische Kämpfer und Zivilisten befinden. Zwei Ehefrauen von Asow-Soldaten dringen auf eine schnelle Rettungsaktion - auch für die Kämpfer. Denn gelangten sie in russische Gefangenschaft, "werden sie gefoltert und getötet".
...
Die beiden ukrainischen Frauen baten Europa, die USA und internationale Organisationen um Hilfe, um eine diplomatische Lösung zu finden. Die Asow-Truppen würden sich den Russen niemals ergeben, sagte Fedusiuk der AP. "Wir kennen keinen einzigen Asow-Soldaten, der 2014 lebend von russischen Soldaten zurückkam, also werden sie gefoltert und getötet", sagte sie. "Das wissen wir definitiv, also ist das keine Option für sie."

https://www.n-tv.de/politik/Ehefrauen-flehen-um-Evakuierung-von-Soldaten-article23300611.html
Dumme Frage:
Wird die Haager Landkriegsordnung um eine LEX
Mariupol ergänzt oder was denken sich die beiden Frauen?

goldi
06.05.2022, 08:00
Ukrainerinnen finden keine Jobs
Titelt die Schweizer Zeitung Blick.

https://www.blick.ch/politik/ukrainerinnen-finden-keine-arbeit-ich-will-dem-staat-nicht-auf-der-tasche-liegen-id17461643.html

goldi
06.05.2022, 09:40
Ukrainerinnen finden keine Jobs
Titelt die Schweizer Zeitung Blick.

https://www.blick.ch/politik/ukrainerinnen-finden-keine-arbeit-ich-will-dem-staat-nicht-auf-der-tasche-liegen-id17461643.html
Aus der Quelle:

Oksana Bolhowa (50) ist Juristin. In der Schweiz hofft sie, überhaupt irgendeinen Job zu finden.

Irina Waschenko mit ihren Kindern Denis und Dascha. Die Nagelpflegerin würde am liebsten wieder in ihrem Beruf arbeiten.

Zwei Wochen verbrachten Irina Waschenko (34) und ihre beiden Kinder (6 und 13) im Keller ihrer Wohnung in Charkiw, während Bomben auf das Quartier fielen. Waschenko hat in ihrer Heimat als Nagelpflegerin gearbeitet – ihr Studio liegt heute in Trümmern. Nun lebt sie in Luzern. «Natürlich will ich hier arbeiten. Die Kinder fragen beim Einkaufen nach Süssigkeiten. Ich kann ihnen nichts kaufen, das bricht mir das Herz», erzählt sie. Am liebsten würde sie in ihrem Beruf weiterarbeiten, aber weil sie kein Deutsch spricht, habe sie wenig Hoffnung, dass das möglich ist. «Ich versuche die Sprache zu lernen, aber mein Kopf ist voller Nachrichten aus der Ukraine.»

Unternehmerin Tatjana Wichtodenko will sich in der Schweiz selbständig machen.




Tatjana Wichtodenko (43) ist aus der ukrainischen Hauptstadt Kiew geflohen, als Granaten in der Stadt einschlugen. Sie leitete dort ein IT-Unternehmen, das wegen des Kriegs schliessen musste. In der Schweiz keimte die Idee, eine Reinigungsfirma zu gründen und andere Ukrainerinnen anzustellen, die Mühe haben, einen Job zu finden.


Olga Magaletska war in Kiew in einer Führungsfunktion tätig. Sie sei zu qualifiziert, hiess es nach dem ersten Bewerbungsgespräch in der Romandie.




Rein theoretisch hat Olga Magaletska (40) noch ihren Job in Kiew als Leiterin einer Agentur für Investitionsförderung. «Doch wie sollen wir private Investitionen in einem Land fördern, in dem Krieg herrscht?» Darum sucht die Ukrainerin, die mit ihren Eltern und ihren beiden Söhnen in der Nähe von Genf Zuflucht gefunden hat, nun in der Schweiz eine Stelle. Magaletska spricht perfekt Englisch und erhofft sich, einen Job in einer Consulting-Firma zu finden.

https://www.blick.ch/politik/ukrainerinnen-finden-keine-arbeit-ich-will-dem-staat-nicht-auf-der-tasche-liegen-id17461643.html

archiv

https://web.archive.org/web/20220506083442/https://www.blick.ch/politik/ukrainerinnen-finden-keine-arbeit-ich-will-dem-staat-nicht-auf-der-tasche-liegen-id17461643.html

goldi
19.09.2022, 00:28
Diesmal der Spiegel:

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/412144df-9174-43e0-9da3-e90614e45a68_w996_r1.778_fpx55_fpy42.webp

Geflüchtete Larionowa: 37 Euro die Woche

*Foto:*

Dorota Holubova*/ DER SPIEGEL




Flüchtlinge in der EU
Wie Ukrainerinnen in Europa ausgebeutet werden

Die EU brüstet sich, ukrainische Flüchtlinge mit offenen Armen zu empfangen. Doch SPIEGEL-Recherchen zeigen, wie Geschäftsleute geflüchtete Frauen ausnutzen. Einige Fälle grenzen an Menschenhandel.

Larionowa erinnert sich an die Schamhaare in den Laken. Nachts habe sie gehört, wie betrunkene Männer Sex mit den Ukrainerinnen hatten, erzählt sie. Larionowa hatte Angst um ihre Tochter, mit der sie hier wohnen sollte. Sie verbot Jana, allein ins Gemeinschaftsbad zu gehen


In Mariupol, ihrer Heimatstadt in der Ukraine, arbeitete Larionowa als Klavierlehrerin.

Im Zentrum, wo damals ihre Musikschule stand, liegen die Gebäude heute in Schutt und Asche. Drei ihrer engsten Freunde sind tot. Ihr Mann lebt noch, nach ein paar Tagen in russischer Gefangenschaft sei er freigekommen, sagt sie. Jeden Abend suchte sie in dieser Zeit seinen Namen, scrollte durch die Telegram-Gruppen, in denen die Ukrainer die Gefallenen auflisten. Larionowa kommen die Tränen, wenn sie davon erzählt. Noch immer hat sie Angst, ihn zu verlieren.

In Mariupol, im Haus seiner Mutter, empfange er nur noch russisches Fernsehen, sagt sie. »Ich habe Angst, dass er eines Tages anruft und etwas Gutes über Putin sagt.«


Ukrainerinnen werden zum Geschäft

Die Ukrainerin, die Larionowa und die anderen Frauen vom Bahnhof abholte, wollte sich auf SPIEGEL-Anfrage nicht zu den Vorwürfen nicht äußern. Mit Larionowa und ihrer Tochter hat sie aber offenbar ein gutes Geschäft gemacht. Über Wochen hinweg, das bestätigt ein Mitarbeiter der slowakischen Behörden telefonisch, ließ sich jemand das Geld auszahlen, das der slowakische Staat für die private Unterbringung der Geflüchteten bereitstellt. Die Adresse, an die das Geld ging, weist auf Diana oder ihr Umfeld hin. Etwas mehr als zehn Euro pro Tag waren es für Larionowa und ihre Tochter. Mehr, als sie laut Vertrag für ihre Arbeit bekommen hätte.




Zwischen 2002 und 2021 hat die Internationale Organisation für Migration 18.480 ukrainische Opfer von Menschenhandel identifiziert, ein Drittel von ihnen wurde sexuell ausgebeutet, zwei Drittel wurden zur Arbeit gezwungen. Seit Kriegsausbruch ist die Gefahr noch mal enorm gestiegen:*Vorher*suchten viele Männer nach Arbeit. Jetzt kommen vermehrt Frauen, oft mit Kindern, ohne Erspartes. Hilfsorganisationen, die europäischen Innenminister und auch die EU-Kommission sind alarmiert. Sie lassen Flyer verteilen, Polizisten sensibilisieren und Hotlines schalten.

Jüngst identifizierten Europol-Ermittler neun mutmaßliche Menschenhändler, die es auf Ukrainerinnen abgesehen hatten.

»Am Krakauer Bahnhof konnte jeder tun und lassen, was er wollte.« Er habe mehrere Männer gesehen, die Frauen eine kostenlose Unterkunft anboten und sie dann einfach mitnahmen.


Karina und Nastia hielten es keine drei Wochen im Hotel in Bad Pyrmont aus. Eines Nachts, so erzählen sie, packten sie ihre Pässe ein und flohen. Beim Roten Kreuz half man ihnen, sich bei den Behörden zu registrieren. Inzwischen leben sie an einem anderen Ort in Mitteldeutschland und lernen Deutsch. Das Amt bezahlt ihnen eine Einliegerwohnung im Haus eines deutschen Ehepaares. Sie sind jetzt bei jemandem untergekommen, der es gut mit ihnen meint.

*





https://www.spiegel.de/ausland/wie-fluechtlinge-aus-der-ukraine-in-der-eu-ausgebeutet-werden-a-c8e19702-8cca-4182-a5f3-dea572b10d8f

Vollständig:

https://archive.ph/ANteM

Politikqualle
26.09.2022, 10:15
*** Hartz-IV-Betrug im großen Stil *** .
...
Der Verdacht liegt nahe, dass hier die gerade in Deutschland und Österreich sehr niedrigschwelligen Angebote (https://reitschuster.de/post/bis-zu-50-milliarden-euro-fuer-hoehere-sozialtransfers/) von Sozialhilfen ausgenutzt werden. Flüchtlinge aus der Ukraine haben in Deutschland seit 1. Juni 2022 ab dem ersten Tag ihrer Ankunft einen Anspruch auf Grundsicherung, sprich Hartz IV. Der Regelsatz für alleinstehende Erwachsene liegt bei 449 Euro pro Monat, für jedes Kind kommen bis zu 376 Euro dazu. In den vergangenen Tagen machten insbesondere in den sozialen Medien Gerüchte die Runde, wonach ukrainische Flüchtlinge sich in Deutschland registrieren lassen, um Anspruch auf Hartz IV zu erhalten, und sich dann wieder auf den Heimweg machen. Ausgeschlossen ist das natürlich nicht, zumal erstens auch Fahrten von Kiew nach Deutschland bei Flixbus auffällig stark nachgefragt werden und es zweitens auch keine andere vernünftige Erklärung für dieses Phänomen gibt. ...

... Luxus-Attitüden bei Tafel in Weimar: Geflüchtete Ukrainerin fordert Kaviar und Garnelen ....
.
... www.anonymousnews.org/deutschland/hartz-iv-betrug-flixbus-fahrten-nach-kiew-ausgebucht/ (http://www.anonymousnews.org/deutschland/hartz-iv-betrug-flixbus-fahrten-nach-kiew-ausgebucht/) ...

Flüchtling
26.09.2022, 10:32
Die Deutschen - von unermesslichem Reichtum geplagt - zahlen das gerne.
:hzu: Zudem geschichtliche Schuld abtragen! In 100.000 Jahren ist alles gewuppt.

navy
28.09.2022, 11:58
Endlich können unsere Sozial Bedürftigen aus der Ukraine vorfahren

https://pbs.twimg.com/media/FU5W9XkXsAEzc_4?format=jpg&name=900x900



Kommentar, Krisen, Politik

Nach Merz-Sager: Debatte über Sozialbetrug durch Ukrainer – Überraschung: Ämter wissen von nichts

28. September 2022

https://report24.news/nach-merz-sager-debatte-ueber-sozialbetrug-durch-ukrainer-ueberraschung-aemter-wissen-von-nichts/

Vielleicht darf Auti, mal mitfahren, bei soviel Bedürftigkeit

latinroad
01.10.2022, 17:12
Interessant ist was den Ukraininer vorgeworfen wird. Was ist mit den Millionen Flüchtlingen aus Afrika, Vorderasien und anderen Sozialhilferegionen der Welt ?

Die kassieren seit Jahren soviel vom Staat, das es keinen von den hochkriminellen Altparteien interessiert. Bei den kriminellen Journalisten sowieso keiner !

goldi
06.06.2023, 13:47
Ukraineflüchtlinge

Jouwatch berichtet:
4.6.2023
Wer hätt’s gedacht: Ukraine-Flüchtlinge arbeiten noch seltener als “westasiatische” Flüchtlinge

Na sowas: Trotz “Kulturkompatibilität” und obwohl ihr Land doch künftig vollintegraler Bestandteil der EU-Staatenfamilie werden soll, das “hohe Standards” aufweist und ein “Leuchtfeuer der Demokratie” verkörpert, arbeitet nur ein Bruchteil der in Deutschland “angekommenen”, weit über 1,1 Millionen ukrainischen Flüchtlinge. Und das, obwohl die “Ampel” ihnen doch alle bürokratischen Hürden geschleift und jede formale Notwendigkeit genommen hat, hier in vollem Umfang auf dem Arbeitsmarkt einzusteigen.

Da dieselbe Problemlosigkeit jedoch auch beim Zugang der Sozialsysteme gilt, haben die meisten der ukrainischen “Kriegsflüchtlinge” – die fast ausnahmslos aus den westlichen Landesteilen kommen, in denen überhaupt kein Krieg ist – lieber dort Zugang gefunden. Wer wollte es ihnen auch verübeln? Experten sehen den für das Nichtstun in vielen Fällen im sofortigen uneingeschränkten Anspruch auf Bürgergeld als Grund, schreibt die “Welt

https://journalistenwatch.com/2023/06/04/wer-haetts-gedacht-ukraine-fluechtlinge-arbeiten-noch-seltener-als-westasiatische-fluechtlinge/

https://archive.is/aRbpN

Welt berichtete:


Ukraine-Leute sind nicht wie eure Flüchtlinge aus Arabien“

Stand: 10:45 Uhr*| Lesedauer: 6 Minuten

Von*Ricarda Breyton,*Marcel Leubecher
https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile245667332/7671626387-ci23x11-w600/Olga-mit-Ihren-Tanten-Ala-und-Natalia-5.jpg

In Deutschland geht nur eine Minderheit der Ukraine-Flüchtlinge einer sozialversicherungspflichtigen Arbeit nach – viel weniger als in Nachbarländern. Experten sehen etwa den Anspruch auf Bürgergeld als Grund. Und eine Ukrainerin attestiert den Deutschen eine grundlegende Fehlannahme
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus245667286/Arbeitsmarkt-Ukraine-Leute-sind-nicht-wie-eure-Fluechtlinge-aus-Arabien.html

Archiviert inklusive Bild der 3 Frauem
https://archive.is/BjGG8

Ich erspare mir jeglichen Kommentar...

Fleet
06.06.2023, 14:32
Was müssen Ukrainer denn vorweisen, wenn sie hier Geld beantragen? Dass der Wohnsitz getürkt sein kann ist ja wohl klar. Das machen andere doch auch schon lange so, nehme ich an.

Bei uns wird ja eh nichts gelernt und offensichtlich geht es uns allen noch gut genug, dass wir so viele Menschen aus anderen Ländern, ob sie hier leben oder nicht (siehe z. B. auch Kindergeld für Kinder die im Ausland leben und wo sicher nie jemand nachprüfen kann, ob es die wirklich gibt), oder eben Menschen die nur kommen und ihre Bankdaten hinterlassen, auf welche ein Teil der Steuergelder dann geht, die du und ich ablatzen müssen. Schon aus diesem Grunde würde ich kein so genanntes Ehrenamt übernehmen, also arbeiten ohne Bezahlung. Man zieht mir genug aus der Tasche wovon in unserem Land niemand etwas hat, Geld, welches weder für den Straßenbau, noch für die Renovierung von Schulen, die Turboaus- und weiterbidung dringend benötigter inländischer Fachkräfte, oder ein schönes Leben unserer Rentner eingesetzt wird, oder dafür dass behinderten Menschen das Leben erleichtert wird, für die sinnvolle Forschung, für sozialen Wohnungsbau und was es alles noch so gäbe, was mehr oder weniger auf der Strecke bleibt.

Fleet
06.06.2023, 20:15
Das war jetzt am Thema vorbei, bin wieder nüchtern.

Bei Ukrainerinnen würde ich mal davon ausgehen, dass sie einen Mann zu Hause haben, vielleicht einen toten, was ich keiner wünsche. Auch keinen verletzten. Wenn sie ausgenutzt werden sollten ist das Mist, aber wenn ich nach Kanada gehe werde ich vermutlich auch ausgenutzt, weil ich die Preise nicht kenne.

Als der Krieg noch nicht war hatten auch schon viele Frauen aus Russland, oder der Ukraine etc.. Warum sollte sich das jetzt ändern?

ich58
06.06.2023, 21:26
Ukraineflüchtlinge

Jouwatch berichtet:
4.6.2023
Wer hätt’s gedacht: Ukraine-Flüchtlinge arbeiten noch seltener als “westasiatische” Flüchtlinge

Na sowas: Trotz “Kulturkompatibilität” und obwohl ihr Land doch künftig vollintegraler Bestandteil der EU-Staatenfamilie werden soll, das “hohe Standards” aufweist und ein “Leuchtfeuer der Demokratie” verkörpert, arbeitet nur ein Bruchteil der in Deutschland “angekommenen”, weit über 1,1 Millionen ukrainischen Flüchtlinge. Und das, obwohl die “Ampel” ihnen doch alle bürokratischen Hürden geschleift und jede formale Notwendigkeit genommen hat, hier in vollem Umfang auf dem Arbeitsmarkt einzusteigen.

Da dieselbe Problemlosigkeit jedoch auch beim Zugang der Sozialsysteme gilt, haben die meisten der ukrainischen “Kriegsflüchtlinge” – die fast ausnahmslos aus den westlichen Landesteilen kommen, in denen überhaupt kein Krieg ist – lieber dort Zugang gefunden. Wer wollte es ihnen auch verübeln? Experten sehen den für das Nichtstun in vielen Fällen im sofortigen uneingeschränkten Anspruch auf Bürgergeld als Grund, schreibt die “Welt

https://journalistenwatch.com/2023/06/04/wer-haetts-gedacht-ukraine-fluechtlinge-arbeiten-noch-seltener-als-westasiatische-fluechtlinge/

https://archive.is/aRbpN

Welt berichtete:


Ukraine-Leute sind nicht wie eure Flüchtlinge aus Arabien“

Stand: 10:45 Uhr*| Lesedauer: 6 Minuten

Von*Ricarda Breyton,*Marcel Leubecher
https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile245667332/7671626387-ci23x11-w600/Olga-mit-Ihren-Tanten-Ala-und-Natalia-5.jpg

In Deutschland geht nur eine Minderheit der Ukraine-Flüchtlinge einer sozialversicherungspflichtigen Arbeit nach – viel weniger als in Nachbarländern. Experten sehen etwa den Anspruch auf Bürgergeld als Grund. Und eine Ukrainerin attestiert den Deutschen eine grundlegende Fehlannahme
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus245667286/Arbeitsmarkt-Ukraine-Leute-sind-nicht-wie-eure-Fluechtlinge-aus-Arabien.html

Archiviert inklusive Bild der 3 Frauem
https://archive.is/BjGG8

Ich erspare mir jeglichen Kommentar...
Die arbeiten doch hat, zumindestens an harten Sachen.

Schwabenpower
06.06.2023, 22:56
*** Hartz-IV-Betrug im großen Stil *** .
... ...

.
... www.anonymousnews.org/deutschland/hartz-iv-betrug-flixbus-fahrten-nach-kiew-ausgebucht/ (http://www.anonymousnews.org/deutschland/hartz-iv-betrug-flixbus-fahrten-nach-kiew-ausgebucht/) ...
Wie oft sollich das noch schreiben? Die machen Rundreisen mit dem Cayenne und kassieren in jedem Bundesland ab. Die richtig guten Abzocker nehmen in den Bundesländern auch noch Landkreise mit.

Behindert werden sie nur durch die beengten Parklätze. Macht aber nix. Parkt man eben auf der Straße. Sie bekommen weder Strafzettel und werden schon gar nicht abgeschleppt.

naturstoned
06.06.2023, 23:14
Endlich können unsere Sozial Bedürftigen aus der Ukraine vorfahren

https://pbs.twimg.com/media/FU5W9XkXsAEzc_4?format=jpg&name=900x900



Kommentar, Krisen, Politik

Nach Merz-Sager: Debatte über Sozialbetrug durch Ukrainer – Überraschung: Ämter wissen von nichts

28. September 2022

https://report24.news/nach-merz-sager-debatte-ueber-sozialbetrug-durch-ukrainer-ueberraschung-aemter-wissen-von-nichts/

Vielleicht darf Auti, mal mitfahren, bei soviel Bedürftigkeit

Geiles Kennzeichen. Soll wohl die "westlichen Werte" symbolisieren... :auro:ha ha

goldi
07.06.2023, 06:18
Die arbeiten doch hat, zumindestens an harten Sachen.
Das mag vielleicht in der Schweiz so sein, aber in Deutschland sicher nicht.

goldi
07.06.2023, 07:07
Die Linke könnte bei mir im Puff anfangen, der Rest bitte heimfahren.
Deine Antwort zeigt mir, dass du dich im Rotlichtmilieu nicht auskennst.

Lykurg
07.06.2023, 10:35
Ukrainerinnen, die rassisch (und optisch) eine Bereicherung für den deutschen Volkskörper darstellen, können gerne beim lieben Lykurg vorsprechen. Als gewissenhafter Nationalist bin ich mir auch nicht zu schade, Leibesvisitationen und ggf. Stichproben persönlich durchzuführen.

ich58
07.06.2023, 10:50
Das mag vielleicht in der Schweiz so sein, aber in Deutschland sicher nicht.
Deshalb ist der Franken ja so hart, Vorsicht Ironie. In Basel kannst du jedes Spektrum bewundern.

Senator_74
07.06.2023, 22:00
Geiles Kennzeichen. Soll wohl die "westlichen Werte" symbolisieren... :auro:ha ha

Überhaupt sind aus der Ukraine bei uns rund 85% der Fahrzeuge aus dem Sektor "upper class". Kaum mal "Schrottkisten".

ich58
07.06.2023, 22:27
Überhaupt sind aus der Ukraine bei uns rund 85% der Fahrzeuge aus dem Sektor "upper class". Kaum mal "Schrottkisten".
In der Schweiz muss das Auto verkauft werden bevor es Sozialhilfe gibt, also raus auf die Strasse.

Senator_74
08.06.2023, 08:34
In der Schweiz muss das Auto verkauft werden bevor es Sozialhilfe gibt, also raus auf die Strasse.

Beim Geld sind die nicht dumm, die Bünzli...