PDA

Vollständige Version anzeigen : * Henning-Wellsow tritt zurück *



Politikqualle
20.04.2022, 13:02
*** MIT SOFORTIGER WIRKUNG ***


*** Linken-Chefin Hennig-Wellsow tritt zurück ***
.
.... „Ich stelle heute mein Amt als Parteivorsitzende der Linken mit sofortiger Wirkung zur Verfügung. Ich weiß um die vermeidbaren Fehler, die ich selbst gemacht habe. .... www.bild.de/politik/2022/politik/die-linke-chefin-susanne-hennig-wellsow-verkuendet-sofortigen-ruecktritt-79827030,la=de.bild.html ..
.
.... ein glücklicher Tag .... :appl:

sunbeam
20.04.2022, 13:06
Schade. Sie war die beste Blumenstrauß-vor-die-Füße-Schmeisserin der BRD!

goldi
20.04.2022, 13:08
Schade. Sie war die beste Blumenstrauß-vor-die-Füße-Schmeisserin der BRD!


*** MIT SOFORTIGER WIRKUNG ***


*** Linken-Chefin Hennig-Wellsow tritt zurück ***
.
.... „Ich stelle heute mein Amt als Parteivorsitzende der Linken mit sofortiger Wirkung zur Verfügung. Ich weiß um die vermeidbaren Fehler, die ich selbst gemacht habe. .... www.bild.de/politik/2022/politik/die-linke-chefin-susanne-hennig-wellsow-verkuendet-sofortigen-ruecktritt-79827030,la=de.bild.html ..
.
.... ein glücklicher Tag .... :appl:



Das Datum, der 20. April, wurde von ihr bewusst gewählt.

Politikqualle
20.04.2022, 13:08
Schade. Sie war die beste Blumenstrauß-vor-die-Füße-Schmeisserin der BRD! ... :haha: ...

Jony
20.04.2022, 13:09
Ich dachte der heißt Henning Wellsow und jetzt wo alles vorbei ist, kommt raus, dass es sich um eine Frau namens Susanne handelt. Echt komische Welt geworden.

Differentialgeometer
20.04.2022, 13:20
Das Datum, der 20. April, wurde von ihr bewusst gewählt.
Wenn das der Fööööööööööhrer wüsste :))))

Flaschengeist
20.04.2022, 13:22
*** MIT SOFORTIGER WIRKUNG ***


*** Linken-Chefin Hennig-Wellsow tritt zurück ***
.
.... „Ich stelle heute mein Amt als Parteivorsitzende der Linken mit sofortiger Wirkung zur Verfügung. Ich weiß um die vermeidbaren Fehler, die ich selbst gemacht habe. .... www.bild.de/politik/2022/politik/die-linke-chefin-susanne-hennig-wellsow-verkuendet-sofortigen-ruecktritt-79827030,la=de.bild.html (http://www.bild.de/politik/2022/politik/die-linke-chefin-susanne-hennig-wellsow-verkuendet-sofortigen-ruecktritt-79827030,la=de.bild.html) ..
.
.... ein glücklicher Tag .... :appl:

Nicht wirklich. Das könnte man schreiben, wenn die Wagenknecht das Ruder übernehmen würde. Aber wie das in der Politik so üblich ist, ist das was folgt noch schlechter

navy
20.04.2022, 13:34
*** MIT SOFORTIGER WIRKUNG ***


*** Linken-Chefin Hennig-Wellsow tritt zurück ***
.
.... „Ich stelle heute mein Amt als Parteivorsitzende der Linken mit sofortiger Wirkung zur Verfügung. Ich weiß um die vermeidbaren Fehler, die ich selbst gemacht habe. .... www.bild.de/politik/2022/politik/die-linke-chefin-susanne-hennig-wellsow-verkuendet-sofortigen-ruecktritt-79827030,la=de.bild.html ..
.
.... ein glücklicher Tag .... :appl:

Wie lange man diese Blöd Kühe durchschleppte

https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Hennig-Wellsow

Merkelraute
20.04.2022, 13:39
Schade. Sie war die beste Blumenstrauß-vor-die-Füße-Schmeisserin der BRD!
Kann mich erinnern. Naja, kein Verlust.

goldi
20.04.2022, 13:48
Wie lange man diese Blöd Kühe durchschleppte

https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Hennig-Wellsow
Als ehemalige Eisschnelläuferin hat sie jedenfalls noch einen akzetablen BMI.
Da überebt sie sicher die nachkommenden schweren Waffen ...

Würfelqualle
20.04.2022, 13:51
Kein Verlust !

herberger
20.04.2022, 13:54
Die hat einen 8jährigen Sohn, und ich dachte die wäre eine Lesbe.

goldi
20.04.2022, 14:21
*** BLÖD : Die vier Fehler des Bundeskanzlers ***
.
... wieder so ein saudämlicher Beitrag in der BLÖD , alles vollkommen daneben und voller Fehler ...
.
... www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/ukraine-kommentar-die-vier-fehler-von-bundeskanzler-olaf-scholz-79827184,la=de.bild.html (http://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/ukraine-kommentar-die-vier-fehler-von-bundeskanzler-olaf-scholz-79827184,la=de.bild.html) ...
.
...
BILD-CHEF JOHANNES BOIE ... sofort entlassen er ist unfähig ..
Drunter und drüber:
Heute abend TV-Duell Macron gegen Le Pen

Doppelstern
20.04.2022, 16:13
Wenn mir die Alte Blumen vor die Füsse geworfen hätte, dann wäre ich drauf rumgetrampelt. Der Kemmerich (FDP) stand da wie angewurzelt. Der arme Depp wußte gar nicht wie er reagieren sollte.

Doppelstern
20.04.2022, 16:14
Drunter und drüber:
Heute abend TV-Duell Macron gegen Le Pen


Wird das im German TV übertragen ?

nurmalso2.0
20.04.2022, 16:18
*** mit sofortiger wirkung ***


*** linken-chefin hennig-wellsow tritt zurück ***
.
.... „ich stelle heute mein amt als parteivorsitzende der linken mit sofortiger wirkung zur verfügung. Ich weiß um die vermeidbaren fehler, die ich selbst gemacht habe. .... www.bild.de/politik/2022/politik/die-linke-chefin-susanne-hennig-wellsow-verkuendet-sofortigen-ruecktritt-79827030,la=de.bild.html (http://www.bild.de/politik/2022/politik/die-linke-chefin-susanne-hennig-wellsow-verkuendet-sofortigen-ruecktritt-79827030,la=de.bild.html) ..
.
.... ein glücklicher tag .... :appl:


3. „der umgang mit sexismus in den eigenen reihen“. denn dieser habe „eklatante defizite unserer partei offengelegt. Ich entschuldige mich bei den betroffenen und unterstütze alle anstrengungen, die jetzt nötig sind, um aus der linken eine partei zu machen, in der sexismus keinen platz hat.“

am vergangenen wochenende war bekannt geworden, dass es bei der linkspartei in hessen (https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/als-wissler-chefin-war-sexuelle-uebergriffe-bei-linkspartei-in-hessen-79787708.bild.html) jahrelang sexuelle übergriffe gegeben haben soll.



:D kicher kicher

Würfelqualle
20.04.2022, 16:19
Die hat einen 8jährigen Sohn, und ich dachte die wäre eine Lesbe.

Hätte die Frau von der Weidel sein können. Das die hetero ist, hätte ich nie vermutet.

Ruprecht
20.04.2022, 16:22
Als eine Begründung nannte sie auch Sexismus, kann ich mir nicht so richtig vorstellen :)

Shahirrim
20.04.2022, 16:25
Als eine Begründung nannte sie auch Sexismus, kann ich mir nicht so richtig vorstellen :)
:D
Nur weil Sexismus heute fast nur noch bei Komplimenten zu Tage kommt. Aber es gibt auch denen, der das Aussehen hässlicher Frauen behandelt.

Ruprecht
20.04.2022, 16:27
:D
Nur weil Sexismus heute fast nur noch bei Komplimenten zu Tage kommt. Aber es gibt auch denen, der das Aussehen hässlicher Frauen behandelt.
Jetzt erst gelesen es ging nicht um Sexismus ihr gegenüber, sondern irgendwo in einem Landesverband.
Aber auch egal, ich konnte das Fressen nicht ab, gut das sie abhaut.

Würfelqualle
20.04.2022, 16:29
Als eine Begründung nannte sie auch Sexismus, kann ich mir nicht so richtig vorstellen :)

Die fasst doch keiner freiwillig an. Die hatte zu DDR Zeiten ne feste Stelle in der Geisterbahn im Kulturpark Berlin Plänterwald.

Shahirrim
20.04.2022, 16:29
Jetzt erst gelesen es ging nicht um Sexismus ihr gegenüber, sondern irgendwo in einem Landesverband.

Ja, dass hat sogar direkt mit Janine Wissler zu tun, der zweiten Vorsitzenden der Linken. Ihr Exfreund soll da die sexuellen Belästigungen begangen haben und sie hat das gedeckt. Aber Wissler tritt nicht zurück!

Narrenschiffer
20.04.2022, 16:33
Der Danisch weiss es ganz genau und beschreibt es ausführlich

https://www.danisch.de/blog/2022/04/20/turbulenzen-in-der-linken-bums-partei/

goldi
20.04.2022, 16:52
Wird das im German TV übertragen ?glaub ich nicht.
Es geht wohl auch um die soziale Frage. Gelbwesten
heut Früh gab es im dlf ein Interview

Sathington Willoughby
20.04.2022, 17:21
Schade. So oft, wie die Unsinn erzählt hatte ("Bundeswehr ist in Kriegseinsätzen!" Reporter fragt wo, Henning-Wellsow sagt "äähh, naja, es gibt keine"), war das die beste Art, die Linkspartei kleinzuhalten.

BrüggeGent
20.04.2022, 17:40
Wird das im German TV übertragen ?

Bei unserem Satellitenfernsehen sind 6 Franzosensender empfangbar.Da überträgt mindestens einer das Duell.:cool:

Xarrion
20.04.2022, 17:42
Bei unserem Satellitenfernsehen sind 6 Franzosensender empfangbar.Da überträgt mindestens einer das Duell.:cool:

Das Duell wird auf 4 französischen Sendern übertragen.

Ruprecht
20.04.2022, 17:43
Der Danisch weiss es ganz genau und beschreibt es ausführlich

https://www.danisch.de/blog/2022/04/20/turbulenzen-in-der-linken-bums-partei/
Köstlich :)

BrüggeGent
20.04.2022, 17:50
Das Duell wird auf 4 französischen Sendern übertragen.

Dankeschön...:cool:

Xarrion
20.04.2022, 17:51
Dankeschön...:cool:

De rien

ich58
20.04.2022, 18:10
Als eine Begründung nannte sie auch Sexismus, kann ich mir nicht so richtig vorstellen :)
Vielleicht hat sie nicht nur eine verheilte Lippenspalte?

Väterchen Frost
20.04.2022, 18:16
Köstlich :)

Klasse! Diese linke Nervensäge hat fertig. Wenn ich noch an den Terz mit dem von der AfD mitgewählten MP Kemmerich denke, sage ich mir selbst und der strunzdummen Blumen-vor-die Füße-Schmeißerin H-W: Sowas kommt von sowas!

BrüggeGent
20.04.2022, 18:21
Klasse! Diese linke Nervensäge hat fertig. Wenn ich noch an den Terz mit dem von der AfD mitgewählten MP denke, sage ich mir und der Blumen-vor-die Füße-Schmeißerin: Sowas kommt von sowas!

Spätestens ab 2029 gibt es die LINKE nur noch als 1%-Partei.:cool:

Ruprecht
20.04.2022, 18:21
Aber wie hier schon angeführt, solche absoluten Birnen wie die Welsow, halten in ihren okkupierten Führungspositionen allein durch ihre miese Persönlichkeit den Wähler ab ihre Parteien zu wählen, was ja überaus positiv ist.

Väterchen Frost
20.04.2022, 18:22
Spätestens ab 2029 gibt es die LINKE nur noch als 1%-Partei.:cool:

You made my day!

Doppelstern
20.04.2022, 18:27
Bei unserem Satellitenfernsehen sind 6 Franzosensender empfangbar.Da überträgt mindestens einer das Duell.:cool:

Bringt dann aber nichts. Ich verstehe kein Französich.

BrüggeGent
20.04.2022, 18:39
Bringt dann aber nichts. Ich verstehe kein Französich.

Sehe gerade auf Phoenix ab 20.45 h mit deutschem Kommentar.:cool:

ochmensch
20.04.2022, 18:43
Spätestens ab 2029 gibt es die LINKE nur noch als 1%-Partei.:cool:

Es sei denn, Wagenknecht übernimmt den Laden und setzt ihre Positionen durch. Aber die hat sicher auch keine Lust mehr auf diese Schlangengrube.

ochmensch
20.04.2022, 18:44
Zum Thema: Er war ein großer Vorsitzender, es fehlte nur noch der Hut.

Doppelstern
20.04.2022, 18:53
Sehe gerade auf Phoenix ab 20.45 h mit deutschem Kommentar.:cool:



Ohh, danke !

Xarrion
20.04.2022, 18:55
Sehe gerade auf Phoenix ab 20.45 h mit deutschem Kommentar.:cool:

Genau diesen deutschen Kommentar will ich nicht hören.

Deshalb sehe ich mir die Übertragung lieber im Original an.

Dr Mittendrin
20.04.2022, 19:03
Schade. Sie war die beste Blumenstrauß-vor-die-Füße-Schmeisserin der BRD!

Sie will zur AfD wechseln.

Narrenschiffer
20.04.2022, 19:22
Weil's so schön war, hier noch einmal die Thüringer Charme-Offensive


https://www.youtube.com/watch?v=hsrODUc0-XA

Jetzt ereilte sie das Karma. Wie schon der olle Shakespeare, der Erfinder des geschüttelten Bieres wusste:
How one in the wood cries, so it comes back.

Bestmann
20.04.2022, 19:41
Das Datum, der 20. April, wurde von ihr bewusst gewählt.

Hat diese Blumen Fee auch am 20 .Geburtstag ?
Gruß Bestmann .

Bestmann
20.04.2022, 19:56
Klasse! Diese linke Nervensäge hat fertig. Wenn ich noch an den Terz mit dem von der AfD mitgewählten MP Kemmerich denke, sage ich mir selbst und der strunzdummen Blumen-vor-die Füße-Schmeißerin H-W: Sowas kommt von sowas!

Kemmerich ist so ein Feigling ,Er hätte sich niemals vertreiben lassen sollen ,gewählt ist gewählt .
Auch wenn Merkel noch so gekeift hat .
Und den hingeworfenen Blumenstrauß hätte Kemmerich als persönliche Anerkennung sehen müssen ,und die Blumen aufheben und sich bedanken
für die Anerkennung der Linken !
Gruß Bestmann .

Bestmann
20.04.2022, 20:00
Genau diesen deutschen Kommentar will ich nicht hören.

Deshalb sehe ich mir die Übertragung lieber im Original an.

Genau im Original sind Feinheiten /Mimik besser zu erkennen !
Gruß Bestmann .

ABAS
20.04.2022, 20:09
Die nuschelnde und potthaessliche Hasenscharte haette viel frueher zuruecktreten sollen,
weil ihre oeffentlichen Auftritte nach aesthetischen Gesichtspunkten unzumutbar sind!

Fuer mich war schon immer unverstaendlich weshalb derartige Kreaturen bei den Linken eine
Karriere machen koennen. Vermutlich ueber die Quotenregelung fuer Frauen, koerperlich und
geistig Behinderte.

Susanne Henning-Wellsow konnte ueber die Quote gleich dreifach Punkten! :haha:

Narrenschiffer
20.04.2022, 20:19
Die nuschelnde und potthaessliche Hasenscharte haette viel frueher zuruecktreten sollen,
weil ihre oeffentlichen Auftritte nach aesthetischen Gesichtspunkten unzumutbar sind!

Fuer mich war schon immer unverstaendlich weshalb derartige Kreaturen bei den Linken eine
Karriere machen koennen. Vermutlich ueber die Quotenregelung fuer Frauen, koerperlich und
geistig Behinderte.

Susanne Henning-Wellsow konnte ueber die Quote gleich dreifach Punkten! :haha:
Wer ist denn schon richtig hässlich?
Das ist doch mal wieder so eine typische unsinnige Definitionsfrage.
Wer bestimmt denn, wer schön oder wer hässlich ist?
Der Bundeshässlichkeitsbeauftragte? Das Deutsche Institut für Schönheitsnorm? BILD der Frau? Heidi Klum(pen)?
Und warum sollte jemand, der nach allgemeinen Vorstellungen "richtig hässlich" ist, nicht einen Job in der Öffentlichkeit haben können? Oder gar dürfen???

Ansuz
20.04.2022, 21:51
Genau diesen deutschen Kommentar will ich nicht hören.

Deshalb sehe ich mir die Übertragung lieber im Original an.
:top:

Ja, wenn schon, denn schon. Bismarck konnte u.a. auch fließend Französisch.

Wobei ich sowas inzwischen nur noch anschauen kann ohne Ton. Die sinnlosen Worthülsen, die nur emotional triggern sollen, kann ich nicht mehr ertragen.

Die Originalsprüche kann man später i.d.R. irgendwo nachlesen.

Wenn man sich solche Sendungen ohne Ton anguckt, kann man sich gut auf die Gestik und Mimik konzentrieren und gleichbleibende Muster erkennen.

Wenn das allzu albern wird, empfehle ich, Musike nach eigener Wahl parallel laufen zu lassen.

Schwabenpower
20.04.2022, 23:25
:top:

Ja, wenn schon, denn schon. Bismarck konnte u.a. auch fließend Französisch.

Wobei ich sowas inzwischen nur noch anschauen kann ohne Ton. Die sinnlosen Worthülsen, die nur emotional triggern sollen, kann ich nicht mehr ertragen.

Die Originalsprüche kann man später i.d.R. irgendwo nachlesen.

Wenn man sich solche Sendungen ohne Ton anguckt, kann man sich gut auf die Gestik und Mimik konzentrieren und gleichbleibende Muster erkennen.

Wenn das allzu albern wird, empfehle ich, Musike nach eigener Wahl parallel laufen zu lassen.
Another one bites the dust?

Doppelstern
21.04.2022, 05:45
Sehe gerade auf Phoenix ab 20.45 h mit deutschem Kommentar.:cool:


Ich habe mir die Sendung angeschaut, aber nur teilweise. Die Übersetzung war so grottenschlecht, die Sendung hat mich regelrecht genervt. Ständig diese äähhs, lange Unterbrechungen im Text und mit ihrer Nervosität hat die Sendung bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen.

Le Penn hat fließend gesprochen und die Übersetzerin hat ständig diese äääähhhhs benutzt. Ich mußte immer wieder weg schalten, weil ich mir das nicht antun konnte. Der Übersetzer von Macron war aber auch nicht besser.

ABAS
21.04.2022, 06:48
Wer ist denn schon richtig hässlich?
Das ist doch mal wieder so eine typische unsinnige Definitionsfrage.
Wer bestimmt denn, wer schön oder wer hässlich ist?
Der Bundeshässlichkeitsbeauftragte? Das Deutsche Institut für Schönheitsnorm? BILD der Frau? Heidi Klum(pen)?
Und warum sollte jemand, der nach allgemeinen Vorstellungen "richtig hässlich" ist, nicht einen Job in der Öffentlichkeit haben können? Oder gar dürfen???

Susanne Henning-Wellsow ist potthaesslich, koerperlich behindert und geistig behindert.
Ausser als Vogelscheuche auf dem Acker oder Minenhund im Krieg, fallen mir gerade keine
anderen Beruf ein, fuer die eine derartig missratene Kreatur taugt.


https://www.youtube.com/watch?v=5tFRlAytVUA

navy
21.04.2022, 06:54
Es sei denn, Wagenknecht übernimmt den Laden und setzt ihre Positionen durch. Aber die hat sicher auch keine Lust mehr auf diese Schlangengrube.

sehe ich auch so! Es ist eine Schlangengrube! Die Guten sind lange weg

Würfelqualle
21.04.2022, 06:59
Susanne Henning-Wellsow ist potthaesslich, koerperlich behindert und geistig behindert.
Ausser als Vogelscheuche auf dem Acker oder Minenhund im Krieg, fallen mir gerade keine
anderen Beruf ein, fuer die eine derartig missratene Kreatur taugt.


https://www.youtube.com/watch?v=5tFRlAytVUA

Wer mit der Geschlechtsverkehr gemacht hat, war zu faul zum masturbieren.

Narrenschiffer
21.04.2022, 07:40
Susanne Henning-Wellsow ist potthaesslich, koerperlich behindert und geistig behindert.
Ausser als Vogelscheuche auf dem Acker oder Minenhund im Krieg, fallen mir gerade keine
anderen Beruf ein, fuer die eine derartig missratene Kreatur taugt.


https://www.youtube.com/watch?v=5tFRlAytVUA
Es sind leider nicht alle Menschenkinder so hübsch, wohlgestaltet und klug wie wir beide:fizeig:

Schlummifix
21.04.2022, 07:41
Warum eigentlich?

Gabs bei den Linken Schwulereien und sexuelle Perversionen?

Was ist passiert ?
Haben sie Kinder angefasst, wie die GRÜNEN ?

Bruddler
21.04.2022, 07:54
Warum eigentlich?

Gabs bei den Linken Schwulereien und sexuelle Perversionen?

Was ist passiert ?
Haben sie Kinder angefasst, wie die GRÜNEN ?

Die Frage ist, war Susanne Henning-Wellsow auch selbst von sexuellen Belästigungen betroffen ?
Wohl kaum... :hmm:

Würfelqualle
21.04.2022, 07:56
Es sind leider nicht alle Menschenkinder so hübsch, wohlgestaltet und klug wie wir beide:fizeig:

Wie wir Drei ! ;)

Differentialgeometer
21.04.2022, 08:01
Die Frage ist, war Susanne Henning-Wellsow auch selbst von sexuellen Belästigungen betroffen ?
Wohl kaum... :hmm:
der Ex-Stecher von der Wissler hat eine 17jährige Studentin geknattert, dann wollte er Nacktbilder, sie wollte Schluss machen. Es endete damit, dass der Typ nachts auf ihrem Balkon steht und sie dann diskutieren(!) ob sie bumsen, was sie dann getan haben. Dann schreibt er ihr eine sms wie romantisch das war. Die Tussi hat dann diese sms an die Wissler geschickt, dass die ihren Stecher mal zur Raison rufen soll. Und sie tat - nichts.
ich sag mal so: wenn alle die „Missbrauchsfälle“ so bekloppt sind, sollten die der Welt einen Gefallen tun und sich kollektiv selbstmördern….

Maitre
21.04.2022, 08:05
der Ex-Stecher von der Wissler hat eine 17jährige Studentin geknattert, dann wollte er Nacktbilder, sie wollte Schluss machen. Es endete damit, dass der Typ nachts auf ihrem Balkon steht und sie dann diskutieren(!) ob sie bumsen, was sie dann getan haben. Dann schreibt er ihr eine sms wie romantisch das war. Die Tussi hat dann diese sms an die Wissler geschickt, dass die ihren Stecher mal zur Raison rufen soll. Und sie tat - nichts.
ich sag mal so: wenn alle die „Missbrauchsfälle“ so bekloppt sind, sollten die der Welt einen Gefallen tun und sich kollektiv selbstmördern….

Die Geschichte muss echt sein, denn sowas kann man sich nicht ausdenken....

Bruddler
21.04.2022, 08:08
der Ex-Stecher von der Wissler hat eine 17jährige Studentin geknattert, dann wollte er Nacktbilder, sie wollte Schluss machen. Es endete damit, dass der Typ nachts auf ihrem Balkon steht und sie dann diskutieren(!) ob sie bumsen, was sie dann getan haben. Dann schreibt er ihr eine sms wie romantisch das war. Die Tussi hat dann diese sms an die Wissler geschickt, dass die ihren Stecher mal zur Raison rufen soll. Und sie tat - nichts.
ich sag mal so: wenn alle die „Missbrauchsfälle“ so bekloppt sind, sollten die der Welt einen Gefallen tun und sich kollektiv selbstmördern….
Die Geschichte muss echt sein, denn sowas kann man sich nicht ausdenken....

Wie hätte Susanne Henning-Wellsow wohl reagiert, wenn man von ihr Nacktbilder verlangt hätte ?
Wäre sie dann auch zurückgetreten, oder hätte sie sich geschmeichelt gefühlt ? :hmm:

Maitre
21.04.2022, 08:08
Wie hätte Susanne Henning-Wellsow wohl reagiert, wenn man von ihr Nacktbilder verlangt hätte ? :hmm:

Pfui Teufel! Welcher Perversling sollte das denn tun?

Bruddler
21.04.2022, 08:12
Pfui Teufel! Welcher Perversling sollte das denn tun?

Die "Geschmäcker" sind verschieden...

Differentialgeometer
21.04.2022, 08:20
Die Geschichte muss echt sein, denn sowas kann man sich nicht ausdenken....

Es passt halt auch zur Wissler. Die machte auf mich immer den Eindruck einer Salonkommunistin. Alles immer teilen und sexueller Freizügigkeit das Wort reden - aber wehe ihr Freund fickt die Praktikantin, dann ist Polen offen.

Differentialgeometer
21.04.2022, 08:20
Pfui Teufel! Welcher Perversling sollte das denn tun?

Rein interessehalber: ich. Ich sammele sowas :D

Maitre
21.04.2022, 08:22
Es passt halt auch zur Wissler. Die machte auf mich immer den Eindruck einer Salonkommunistin. Alles immer teilen und sexueller Freizügigkeit das Wort reden - aber wehe ihr Freund fickt die Praktikantin, dann ist Polen offen.

Das sind die heutigen Linken doch alle irgendwie. All die Freiheiten und Freizügigkeiten haben selbstverständlich bei den eigenen Befindlichkeiten zu enden.

Maitre
21.04.2022, 08:24
Rein interessehalber: ich. Ich sammele sowas :D

Um damit nötigenfalls deine Mitmenschen unter Druck zu setzen? Entweder ihr kooperiert oder ich zeige euch die Mumu von Henning-Wellsow?

Differentialgeometer
21.04.2022, 08:27
Um damit nötigenfalls deine Mitmenschen unter Druck zu setzen? Entweder ihr kooperiert oder ich zeige euch die Mumu von Henning-Wellsow?

Vaginas of Mass Destruction XD

Stanley_Beamish
21.04.2022, 08:30
Wie hätte Susanne Henning-Wellsow wohl reagiert, wenn man von ihr Nacktbilder verlangt hätte ?
Wäre sie dann auch zurückgetreten, oder hätte sie sich geschmeichelt gefühlt ? :hmm:

Wer weiß, vielleicht sieht die ja vom Hals abwärts gut aus.

Differentialgeometer
21.04.2022, 08:30
Wer ist denn schon richtig hässlich?
Das ist doch mal wieder so eine typische unsinnige Definitionsfrage.
Wer bestimmt denn, wer schön oder wer hässlich ist?
Der Bundeshässlichkeitsbeauftragte? Das Deutsche Institut für Schönheitsnorm? BILD der Frau? Heidi Klum(pen)?
Und warum sollte jemand, der nach allgemeinen Vorstellungen "richtig hässlich" ist, nicht einen Job in der Öffentlichkeit haben können? Oder gar dürfen???

Netter Versuch; heutzutage wird alles mögliche relativiert (außer Putin, der ist momentan das absolute Böse), aber ich denke, hier werden sich 99.9% der Männer und Frauen einig sein: Die sieht aus wie ein Sack Türklinken

goldi
21.04.2022, 08:34
Susanne Henning-Wellsow ist potthaesslich, koerperlich behindert und geistig behindert.
Ausser als Vogelscheuche auf dem Acker oder Minenhund im Krieg, fallen mir gerade keine
anderen Beruf ein,]
Welche Kriegsverwendung gäbe es denn für

1. Annalena
2. Ricarda
3. Claudia
4. Kathrin ?

https://pbs.twimg.com/media/FCohhEdXsAMRtpp?format=jpg&name=4096x4096

Bruddler
21.04.2022, 08:44
Wer weiß, vielleicht sieht die ja vom Hals abwärts gut aus.

Das möchte ich gar nicht wissen. :crazy:

Bruddler
21.04.2022, 08:47
Welche Kriegsverwendung gäbe es denn ür

1. Annalena
2. Ricarda
3. Claudia
4. Kathrin ?

https://pbs.twimg.com/media/FCohhEdXsAMRtpp?format=jpg&name=4096x4096

Die Grünen sind lt. "Umfragen" wieder stark im Aufwind, das verstehe wer will...wer wählt so etwas ?! :hmm:

mabac
21.04.2022, 08:48
Ich dachte der heißt Henning Wellsow und jetzt wo alles vorbei ist, kommt raus, dass es sich um eine Frau namens Susanne handelt. Echt komische Welt geworden.

Sie sieht aus wie Henning. :)

leberwurstdieb01
21.04.2022, 08:49
Ja aber einer muß ja rüber gestiegen sein. Sie hat ja ein 8jährigen Sohn.

Schlummifix
21.04.2022, 09:34
der Ex-Stecher von der Wissler hat eine 17jährige Studentin geknattert, dann wollte er Nacktbilder, sie wollte Schluss machen. Es endete damit, dass der Typ nachts auf ihrem Balkon steht und sie dann diskutieren(!) ob sie bumsen, was sie dann getan haben. Dann schreibt er ihr eine sms wie romantisch das war. Die Tussi hat dann diese sms an die Wissler geschickt, dass die ihren Stecher mal zur Raison rufen soll. Und sie tat - nichts.
ich sag mal so: wenn alle die „Missbrauchsfälle“ so bekloppt sind, sollten die der Welt einen Gefallen tun und sich kollektiv selbstmördern….

Das finde ich jetzt durchaus auch romantisch...

Maitre
21.04.2022, 09:48
Das finde ich jetzt durchaus auch romantisch...

Teilweise könnte man das als Drehbuchvorlage für einen Erwachsenenfilm nutzen.

Bestmann
21.04.2022, 10:00
Ich habe mir die Sendung angeschaut, aber nur teilweise. Die Übersetzung war so grottenschlecht, die Sendung hat mich regelrecht genervt. Ständig diese äähhs, lange Unterbrechungen im Text und mit ihrer Nervosität hat die Sendung bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen.

Le Penn hat fließend gesprochen und die Übersetzerin hat ständig diese äääähhhhs benutzt. Ich mußte immer wieder weg schalten, weil ich mir das nicht antun konnte. Der Übersetzer von Macron war aber auch nicht besser.

Ich vermute ,das die Übersetzer mit voller Absicht diese Stotterei in die Reden brachten .
Die Bewertung ;Billig und der Situation nicht angepasst .
Gruß Bestmann .

Bestmann
21.04.2022, 10:04
Wie wir Drei ! ;)

Na nun übertreibt es nicht ,sonst findet noch Jemand einen Pickel in der Hose .
Ha ha ha .Lieben Gruß Bestmann .

Bestmann
21.04.2022, 10:09
Welche Kriegsverwendung gäbe es denn für

1. Annalena
2. Ricarda
3. Claudia
4. Kathrin ?

https://pbs.twimg.com/media/FCohhEdXsAMRtpp?format=jpg&name=4096x4096Feld Küche für Russische Soldateska .
Gruß Bestmann .

Doppelstern
21.04.2022, 10:09
Ich vermute ,das die Übersetzer mit voller Absicht diese Stotterei in die Reden brachten .
Die Bewertung ;Billig und der Situation nicht angepasst .
Gruß Bestmann .


Das ist auch meine Vermutung, aber würde nur in Frankreich eine Rolle für den Ausgang der Wahl haben. Da aber die Übersetzung nur in Deutschland ausgestrahlt wurde, ist es wohl eher auf die mangelnde Ausbildung der Übersetzerin zurück zu führen.

ABAS
21.04.2022, 10:13
Pfui Teufel! Welcher Perversling sollte das denn tun?

Mir faellt da nur der User sunbeam ein. Ich stelle mir gerade vor wie er der
haesslichen Susanne eine US Flagge ueber den Kopf legt, dann rueberrutscht
und vom fuckbody verlangt beim Akt die US Nationalhymne zu nuscheln. :haha:

Bestmann
21.04.2022, 10:15
Das ist auch meine Vermutung, aber würde nur in Frankreich eine Rolle für den Ausgang der Wahl haben. Da aber die Übersetzung nur in Deutschland ausgestrahlt wurde, ist es wohl eher auf die mangelnde Ausbildung der Übersetzerin zurück zu führen.

Ich weiß es nicht genau ,warum die Übersetzer so billig gearbeitet haben ,sicher um den Deutschen
Freunden /Sympathisanten von Madame Le Pen einen falschen "Eindruck "vermitteln wollten .
Gruß Bestmann .

BrüggeGent
21.04.2022, 10:16
Ich habe mir die Sendung angeschaut, aber nur teilweise. Die Übersetzung war so grottenschlecht, die Sendung hat mich regelrecht genervt. Ständig diese äähhs, lange Unterbrechungen im Text und mit ihrer Nervosität hat die Sendung bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen.

Le Penn hat fließend gesprochen und die Übersetzerin hat ständig diese äääähhhhs benutzt. Ich mußte immer wieder weg schalten, weil ich mir das nicht antun konnte. Der Übersetzer von Macron war aber auch nicht besser.

Franzosen und Italiener sprechen allgemein schnell .Das macht es für Simultan-Übersetzer schwierig.Ich blieb beim Original, da auch ich die schlechte Übersetzung schon zu Anfang bemerkte. Allgemein tritt Macron eloquenter auf.Marine Le Pen erinnert an eine meckernde Schwiegermutter.:cool:

ABAS
21.04.2022, 10:22
Welche Kriegsverwendung gäbe es denn für

1. Annalena
2. Ricarda
3. Claudia
4. Kathrin ?

https://pbs.twimg.com/media/FCohhEdXsAMRtpp?format=jpg&name=4096x4096

Moeglicherweise als Kollateralschaeden bei Eigenbeschuss durch die Artillerie mit der Panzerhaubitze 2000. :haha:

Chronos
21.04.2022, 10:25
(...)

Welche Kriegsverwendung gäbe es denn für

1. Annalena
2. Ricarda
3. Claudia
4. Kathrin ?

Mündungsschoner?

goldi
21.04.2022, 10:27
Mündungsschoner?
Hart, sehr hart ...

Chronos
21.04.2022, 10:29
Hart, sehr hart ...
Finde ich überhaupt nicht.

Ist ja nur eine hypothetische Überlegung, die nie realisiert würde....

JWalker
21.04.2022, 10:29
Mündungsschoner?

So dicke Rohre haben selbst die Russen nicht :hd:

Differentialgeometer
21.04.2022, 10:29
Hart, sehr hart ...
Dein Penis?!

Politikqualle
21.04.2022, 10:31
Dein Penis?! .. @goldi ist ein kleines Mädchen .. :schreck:

Doppelstern
21.04.2022, 10:41
Ich weiß es nicht genau ,warum die Übersetzer so billig gearbeitet haben ,sicher um den Deutschen
Freunden /Sympathisanten von Madame Le Pen einen falschen "Eindruck "vermitteln wollten .
Gruß Bestmann .



Das wäre wahrscheinlich der einzige Grund.

Maitre
21.04.2022, 10:43
Mündungsschoner?

Sunbeam liebäugelte zeitweise damit, sich Annalena auf die Mündung zu stülpen. Also liegst du gar nicht mal falsch.

Doppelstern
21.04.2022, 10:44
Franzosen und Italiener sprechen allgemein schnell .Das macht es für Simultan-Übersetzer schwierig.Ich blieb beim Original, da auch ich die schlechte Übersetzung schon zu Anfang bemerkte. Allgemein tritt Macron eloquenter auf.Marine Le Pen erinnert an eine meckernde Schwiegermutter.:cool:


Wenn man französich versteht, hat man es natürlich leichter. Hast Du denn keine Schwierigkeit mit der Terminologie ? Du wirst doch wahrscheinlich nicht täglich mit Politik in der französichen Sprache zu tun haben, oder ? Da sind doch bestimmt Fachwörter dabei, die du gar nicht kennst.

Differentialgeometer
21.04.2022, 10:48
.. @goldi ist ein kleines Mädchen .. :schreck:

What?! Seit wann denn das?

kotzfisch
21.04.2022, 11:29
Mündungsschoner?

Rauchabsauger: das ist das dicke Ding in der Mitte der Panzergeschützrohre.Gewußt?

kotzfisch
21.04.2022, 11:30
Sunbeam liebäugelte zeitweise damit, sich Annalena auf die Mündung zu stülpen. Also liegst du gar nicht mal falsch.

Würg! Das kann nicht sein Ernst sein.Erbrech.....

Differentialgeometer
21.04.2022, 13:19
Würg! Das kann nicht sein Ernst sein.Erbrech.....

?! Dat Lenschen is a lecker Mädsche....

Maitre
21.04.2022, 13:21
?! Dat Lenschen is a lecker Mädsche....

Wo die Liebe hinfällt, wächst kein Gras mehr...

LOL
21.04.2022, 13:25
Wenn man französich versteht, hat man es natürlich leichter. Hast Du denn keine Schwierigkeit mit der Terminologie ? Du wirst doch wahrscheinlich nicht täglich mit Politik in der französichen Sprache zu tun haben, oder ? Da sind doch bestimmt Fachwörter dabei, die du gar nicht kennst.
Ich schätze mal, dass diese politische Terminologie in vielen europäischen Sprachen sogar eher verständlich ist, als die Alltagssprache, da sie vor allem auf allgemeinverständliche lateinische und griechische Begriffe aufbaut.

Ruprecht
21.04.2022, 13:34
Um damit nötigenfalls deine Mitmenschen unter Druck zu setzen? Entweder ihr kooperiert oder ich zeige euch die Mumu von Henning-Wellsow?
Die Mumu ist eventuell gar nicht übel, musst dir halt nur das Anglitz wegdenken :)

Doppelstern
21.04.2022, 13:38
Ich schätze mal, dass diese politische Terminologie in vielen europäischen Sprachen sogar eher verständlich ist, als die Alltagssprache, da sie vor allem auf allgemeinverständliche lateinische und griechische Begriffe aufbaut.


Ist schon möglich, obwohl bei Französisch wäre ich mir nicht sicher. Ich habe nie französisch gelernt, deswegen nehme ich es einfach mal so hin.:D

Doppelstern
21.04.2022, 13:40
Um damit nötigenfalls deine Mitmenschen unter Druck zu setzen? Entweder ihr kooperiert oder ich zeige euch die Mumu von Henning-Wellsow?


Wie, hat die an der Pussy auch eine Hasenscharte ?:D

Maitre
21.04.2022, 13:45
Die Mumu ist eventuell gar nicht übel, musst dir halt nur das Anglitz wegdenken :)

Dafür bin ich einfach nicht abgehärtet genug :D


Wie, hat die an der Pussy auch eine Hasenscharte ?:D

Oh mein Gott! Darüber will ich gar nicht nachdenken.

marion
21.04.2022, 14:02
Dafür bin ich einfach nicht abgehärtet genug :D



Oh mein Gott! Darüber will ich gar nicht nachdenken.


das glaube ich dir gerne :D du bist ein verwöhntes Weichei :D

Maitre
21.04.2022, 14:08
das glaube ich dir gerne :D du bist ein verwöhntes Weichei :D

In der Sache bin ich das durchaus :D

Ruprecht
21.04.2022, 15:37
Ein Bekannter von mir, der in allem sehr ehrlich war, fühlte sich zu Damen hingezogen die nach dem Akt eine Entlohnung verlangen und er suchte explizit nicht nach den knackigen schönen, der hatte ein Faible für eine gewisse Unschönheit.
Gibt es halt auch.
:)

Jony
21.04.2022, 15:50
https://pbs.twimg.com/media/FCohhEdXsAMRtpp?format=jpg&name=4096x4096
Die modernen Powerfrauen des 21. Jahrhunderts, die den Machos das Fürchten lehren!

Jony
21.04.2022, 15:51
Sie sieht aus wie Henning. :)
Sieht aus wie Henning, heißt Henning, is aber nich Henning, sondern Susanne. Kannste dir nich ausdenken...

Ruprecht
21.04.2022, 15:55
Die modernen Powerfrauen des 21. Jahrhunderts, die den Machos das Fürchten lehren!
Dumm und hässlich, außer Annalena, die ist wenigstens nicht hässlich.

BrüggeGent
21.04.2022, 16:45
Wenn man französich versteht, hat man es natürlich leichter. Hast Du denn keine Schwierigkeit mit der Terminologie ? Du wirst doch wahrscheinlich nicht täglich mit Politik in der französichen Sprache zu tun haben, oder ? Da sind doch bestimmt Fachwörter dabei, die du gar nicht kennst.

Ich hatte Französisch 8 Jahre in der Schule und arbeitete 10 Jahre in Belgien, im französisch-wallonischen Teil wie auch im nördlichen Flandern.Alles Gewöhnung.Französisch ist elegant...Englisch ziemlich billig...ist aber halt Weltsprache...und die Italiener vermitteln immer gute Laune mit ihrem Sprach-Gesang.:cool:

Doppelstern
21.04.2022, 16:59
Ich hatte Französisch 8 Jahre in der Schule und arbeitete 10 Jahre in Belgien, im französisch-wallonischen Teil wie auch im nördlichen Flandern.Alles Gewöhnung.Französisch ist elegant...Englisch ziemlich billig...ist aber halt Weltsprache...und die Italiener vermitteln immer gute Laune mit ihrem Sprach-Gesang.:cool:

Ja, dann hat man entsprechende Erfahrung um einer politischen Debatte auf französisch zu folgen.

kotzfisch
21.04.2022, 17:16
?! Dat Lenschen is a lecker Mädsche....

Og Gott, ist das wir
klich Deine Ansicht?

Sven71
21.04.2022, 17:20
Schade. Sie war die beste Blumenstrauß-vor-die-Füße-Schmeisserin der BRD!

definitiv olympische Qualitäten, aber sie warf nicht weit genug

Väterchen Frost
21.04.2022, 18:20
Die Grünen sind lt. "Umfragen" wieder stark im Aufwind, das verstehe wer will...wer wählt so etwas ?! :hmm:

So genau kann ich Dir bei der Frage nicht helfen. Aber für eine andere Frage hab ich ne Antwort - eine typische Juristenantwort. Sie, die Antwort, ist zu 100 % korrekt, zu 100 % präzise und kommt wie aus der Pistole geschossen, aber man kann absolut nichts mit ihr anfangen.:D:cool: Wer wählt sowas nicht?! Ich!!

leberwurstdieb01
21.04.2022, 18:23
Wem interessiert der Lappen ?
Mir doch egal, ob die zurücktritt.
Linke wählen nur noch alte (die verdammt gute Rente bekommen) im Osten.
Ja gut ein paar versprengte im Westen. Aber diese Partei ist tot !

navy
28.04.2022, 05:52
Eine Doofi weniger, ändern wird sich Nichts, Rattennest der Doofis ohne realen Betruf, wie Baerbock, das sind Nester


https://www.youtube.com/watch?v=VUEVmB0Mieg

Maggie
29.04.2022, 22:30
Ich dachte der heißt Henning Wellsow und jetzt wo alles vorbei ist, kommt raus, dass es sich um eine Frau namens Susanne handelt. Echt komische Welt geworden.

:rofl: