Vollständige Version anzeigen : Glückwunsch zu eurer Arbeit
Ich möchte den Mods und Admins hier für ihre tolle Arbeit weitestgehend für Gotteslohn danken.
Bis auf grobe Beleidigungen und Dinge, welche in den strafbaren Kontext geraten könnten, wird hier so gut wie nichts sanktioniert und dem freien Wort freien Lauf gelassen.
Macht weiter so!
LG euer mittlerweile etwas von den Strapazen der Kräuterprobe erholter Witcher
autochthon
17.04.2022, 09:01
Grobe Beleidigungen werden sanktioniert :?
Ruprecht
17.04.2022, 09:27
Möchte mich anschließen.
Bin auch relativ neu hier und kann sagen das auf dem Portal wenig sanktioniert wird, allerhöchstens wenn es einmal aus dem Ruder läuft und man die gute Kinderstube vergisst, ist mir auch schon passiert aber nach 14 Tagen Nachdenkzeit ist alles wieder auf Grün.
Wenn man die etwas "falsche" Gesinnung hat, wird man in anderen "freien" Foren schon allein wegen dieser Gesinnung ins virtuelle Nirvana gebeamt.
Also wie gesagt, danke.
Flaschengeist
17.04.2022, 11:09
Dito - gerade angesichts der Tatsache, dass die Zensur immer weiter um sich greift, ist das Forum umso wertvoller.
Ich schließe mich an. Macht bitte weiter so! Danke für die gute Zeit hier :hoch:
Dieses Forum ist richtig gut, weil die Moderation gut ist!
schlaufix
17.04.2022, 12:02
Ich möchte den Mods und Admins hier für ihre tolle Arbeit weitestgehend für Gotteslohn danken.
Bis auf grobe Beleidigungen und Dinge, welche in den strafbaren Kontext geraten könnten, wird hier so gut wie nichts sanktioniert und dem freien Wort freien Lauf gelassen.
Macht weiter so!
Du bist noch nicht lange Mitglied.
Flaschengeist
17.04.2022, 12:09
Und du schon ewig. Trotzdem keifst du ständig gegen die Mods. Da ist doch so ein kleines Dankeschön eines Frischling mal' ne gute Abwechslung oder?
Fenstergucker
17.04.2022, 15:45
Muss man ja auch nicht sein. Aber Witcher ist ein alter Hase, was Foren anlangt. Er hat - so wie ich auch - schon in etlichen Foren geschrieben. Die meisten existieren nicht mehr, weil vor allem die Moderation unter aller Kritik war, sodass die User nach und nach abwanderten.
Dass sich das HPF noch immer hält, ist zu einem großen Teil der umsichtigen Moderation hier zu verdanken, was beileibe keine Selbstverständlichkeit ist. Daher auch von mir ein großes Lob! :appl:
schlaufix
17.04.2022, 18:30
Muss man ja auch nicht sein. Aber Witcher ist ein alter Hase, was Foren anlangt. Er hat - so wie ich auch - schon in etlichen Foren geschrieben. Die meisten existieren nicht mehr, weil vor allem die Moderation unter aller Kritik war, sodass die User nach und nach abwanderten.
Dass sich das HPF noch immer hält, ist zu einem großen Teil der umsichtigen Moderation hier zu verdanken, was beileibe keine Selbstverständlichkeit ist. Daher auch von mir ein großes Lob! :appl:
Ich bin da anderer Meinung. Ohne Mods geht es natürlich nicht, das sollte klar sein. Aber wenn geduldet wird das menschenverachtender Müll geschrieben wird , kann ich der Moderation halt kein Lob aussprechen.
konfutse
17.04.2022, 19:10
Ich bin da anderer Meinung. Ohne Mods geht es natürlich nicht, das sollte klar sein. Aber wenn geduldet wird das menschenverachtender Müll geschrieben wird , kann ich der Moderation halt kein Lob aussprechen.
Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit!
Fenstergucker
17.04.2022, 19:13
Warum soll nicht auch Menschenverachtung hier ihren Platz haben, solange es nicht übertrieben wird? Ich sehe den Menschen auch nicht als das Maß aller Dinge, sondern großteils als eine Geißel für unseren Planeten.
Ich bin da anderer Meinung. Ohne Mods geht es natürlich nicht, das sollte klar sein.
Sehe ich anders. Finde es im Gegenteil übelst, daß es ohne Mods nicht geht, ein Forum, welches der Freiheit des Wortes verpflichtet ist, sämtliche justiziable Sachen außen vor, zu betreiben.
Mit Freiheit scheinen viele Leute nichts besseres anfangen zu können, als zu pöbeln und dergleichen.
Anstatt dieses mehr an Freiheit des Wortes in konstruktivem Sinne zu nutzen...
Aber wenn geduldet wird das menschenverachtender Müll geschrieben wird , kann ich der Moderation halt kein Lob aussprechen.
Das ist schlicht die Kehrseite der Medaille. Siehe oben.
Die Motz hierzuforum kriegen diese schwierige Gratwanderung m.E. gut hin.
Also auch von mir Gratulanz.
Jo, dann mal Danke Mozz und weiter so... !!!
Shahirrim
17.04.2022, 20:35
...
Ah, also doch Geralt! :D
Ruprecht
17.04.2022, 22:04
Das mit dem "Opfer" oben in der Leiste ist das noch aktuell?
Bin der Ärmste nicht und würde das Forum etwas unterstützen wollen.
Ganz ohne Zuwendung wird es wohl nicht gehen vermute ich.
menschenverachtend, auch so ein Wort, was mittlerweile inflationär gebraucht wird, ohne auf seine Bedeutung Rücksicht zu nehmen...
Bestmann
19.04.2022, 10:49
Danke zu sagen ist immer richtig ,aber ein Forum auch gut zu führen ,ist fast eine Kunst die unbezahlbar ist .
Das HPF ist ein Forum das es mit Leben zu füllen sehr Verdienstvoll geworden ist .
Der Beweis sind die teils sehr langen Mitgliedschaften der Autoren .
Diesem Forum (Seinen Mitgliedern ) und seinen Moderatoren sei gedankt !Danke .
Gruß Bestmann .
Dem Lob des Wixxers schliesse ich mich ausdruecklich an. Moderation und OFL des HPF
sind im Umgang mit den User_Innen menschlich, behutsam, ruecksichtsvoll und geduldig.
Diktatorische Massnahmen, Moderatorenwillkuer, indirekte Zensur, totalitaere Schikane
und autoritaere Erziehungsmethoden nach bewaehrter Regel der Schwarzen Paedagogik
kommen eindeutig zu kurz. :D
Diktatorische Massnahmen, Moderatorenwillkuer, indirekte Zensur, totalitaere Schikane
und autoritaere Erziehungsmethoden nach bewaehrter Regel der Schwarzen Paedagogik
kommen eindeutig zu kurz. :D
Denkforum scheint hierfür die richtige Adresse zu sein, die Mods dort sind schon angesichts ihrer dürftigen Zahl überlastet, dementsprechend ist die Qualität ihrer Arbeit...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.