PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg gegen Russland



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Zarewitsch
16.04.2022, 21:49
a) Russland muss zerstört werden- einen weltweiten Nuklearkrieg nehmen wir dafür in Kauf. wir

LOL
16.04.2022, 21:51
a) Russland muss zerstört werden- einen weltweiten Nuklearkrieg nehmen wir dafür in Kauf.
wir

???
Schreibst du mit dem Mund?

Schwabenpower
16.04.2022, 21:51
a) Russland muss zerstört werden- einen weltweiten Nuklearkrieg nehmen wir dafür in Kauf. wir
Zu dem wir gehöre ich nicht. Auf Anhieb fallen mir da 10 andere Länder ein

Schwabenpower
16.04.2022, 21:52
???
Schreibst du mit dem Mund?
Ich nehme an, es wird eine Umfrage

Zarewitsch
16.04.2022, 21:57
Ich nehme an, es wird eine Umfrage
richtg, war etwas misslungen -ich übe noch

Schwabenpower
16.04.2022, 21:58
richtg, war etwas misslungen -ich übe noch
Nein, war es nicht. Das ist normal. Du mußt erst etwas schreiben, und kannst dann erst die Umfrage zusammen stellen

Shahirrim
16.04.2022, 22:02
Genderisierung hält man nicht mit Bomben auf. Sondern mit Werten, Überzeugungen und zur Not auch Strenge.

Ja, Bomben im Krieg verhindern Schwulenparaden. Aber ebenso werden in einem Krieg auch Leute dadurch getötet, die ein normales heterosexuelles Sexleben führen. Zudem zerstört er Infrastruktur, verschlechtert die Versorgung, sorgt für Flüchtlinge und damit für Chaos, in denen Mord, Vergewaltigung und andere Verbrechen möglich werden.

autochthon
16.04.2022, 22:07
Genderisierung hält man nicht mit Bomben auf. Sondern mit Werten, Überzeugungen und zur Not auch Strenge.

Ja, Bomben im Krieg verhindern Schwulenparaden. Aber ebenso werden in einem Krieg auch Leute dadurch getötet, die ein normales heterosexuelles Sexleben führen. Zudem zerstört er Infrastruktur, verschlechtert die Versorgung, sorgt für Flüchtlinge und damit für Chaos, in denen Mord, Vergewaltigung und andere Verbrechen möglich werden.

In Kriegen werden Menschen (!) getötet. Völlig unerheblich ob heterosexuell oder nicht.
Auch Menschen die ein völlig normales homosexuelles Leben führen.

Shahirrim
16.04.2022, 22:10
In Kriegen werden Menschen (!) getötet. Völlig unerheblich ob heterosexuell oder nicht.

Richtig. Ich hatte hier mal einen Beitrag geschrieben.

"Von der Gerechtigkeit nuklearer Mondlandschaften!"

In Gebieten, die von Atombomben verstrahlt wurden, spielt es keine Rolle, ob man reich oder arm, mächtig oder ohnmächtig, schwarz oder weiß, schwul oder cis bist. Sie sind sozusagen die gerechtesten Orte, die man sich vorstellen kann. Dennoch will ich diese Gerechtigkeit nicht erleben. Dann lieber Ungerechtigkeit von Homoparaden ertragen, als nuklearer Strahlung in einer LGBT-freien Zone erleben.

Neben der Spur
16.04.2022, 22:14
Pioniere gehen durch
dicken und dünnen Atomschleier.

Was die Jungs 1986 in Tschernobyl konnten,
können wir erst recht !

Der Stümper Putin muss weg,
und mit ihm Schröder, Merkel und Steinmeier !

Schlummifix
16.04.2022, 22:16
Ich sehe nicht, inwiefern Russland angegriffen wurde (?)
Selbst der größte Hornochse kann das doch nicht so zurechtbiegen...

Schwabenpower
16.04.2022, 22:30
Ich sehe nicht, inwiefern Russland angegriffen wurde (?)
Selbst der größte Hornochse kann das doch nicht so zurechtbiegen...
Hat auch keiner behauptet

Schwabenpower
16.04.2022, 22:32
richtg, war etwas misslungen -ich übe noch
Nimm Dir das nächste Mal mehr Zeit, egal wieviel schon reingeschrieben wurde.
Es gibt hier zu wenig Antwortmöglichkeiten. Und kreuze "anonym" an.

Krabat
16.04.2022, 22:35
a) Russland muss zerstört werden- einen weltweiten Nuklearkrieg nehmen wir dafür in Kauf. wir

Don't drink and post!

Differentialgeometer
16.04.2022, 22:39
a) Russland muss zerstört werden- einen weltweiten Nuklearkrieg nehmen wir dafür in Kauf. wir
Genau! Und vorne ist das Pferd hinten als höher!! :hzu:

Schwabenpower
16.04.2022, 22:46
Genau! Und vorne ist das Pferd hinten als höher!! :hzu:
Nur nachts an ungeraden Tagen. Sonst ist es hinten breiter als vorne lang

Zarewitsch
16.04.2022, 22:48
Ich sehe nicht, inwiefern Russland angegriffen wurde (?)
Selbst der größte Hornochse kann das doch nicht so zurechtbiegen...

Habe deinen Einwand wahrgenommen. Aber warum habe ich seit Urbeginn diese Krieges die völlig andere Wahrnehmung? Hier geht es in 1. Linie um einen Krieg gegen Russland.
Da prallen Meinungen aufeinander. Und sei mir nicht böse, du liegst da völlig falsch.

marion
17.04.2022, 02:47
die Umfrage sollte personalisiert sein, jemand hat sogar für Nuklearkrieg gestimmt, völlig irre, ich vermute mal den Feigling Schlummi, der hat uns auch um den angekündigten Livestream aus Mariupol betrogen, wenigstens 1 Tag und er wäre posthum der ewige Held hier gewesen

Heinrich_Kraemer
17.04.2022, 02:57
Was heißt denn Krieg gegen Russland?! Wilder Problembaer außer Rand und Band, in seinem Angriffskrieg auf fremdem Territorium. Sollte Diktatorchen Putler Atomwaffen gegen Natogebiete einsetzen, wird das wohl zur völligen demilitarisierung Mietterchen Russlands führen. Von Westen und Süden durch Nato, von Osten durch China.

Ich glaube aber nicht, jetzt ist der verteigungskinaes mit Atomschlüssel offenbar schon raus, generalchen auch problematisch. Diktatorchen in bunkerchen?

Panther
17.04.2022, 03:04
The Day After - Der Tag danach


https://www.youtube.com/watch?v=sR1YWHj8y7M

marion
17.04.2022, 03:18
Was heißt denn Krieg gegen Russland?! Wilder Problembaer außer Rand und Band, in seinem Angriffskrieg auf fremdem Territorium. Sollte Diktatorchen Putler Atomwaffen gegen Natogebiete einsetzen, wird das wohl zur völligen demilitarisierung Mietterchen Russlands führen. Von Westen und Süden durch Nato, von Osten durch China.

Ich glaube aber nicht, jetzt ist der verteigungskinaes mit Atomschlüssel offenbar schon raus, generalchen auch problematisch. Diktatorchen in bunkerchen?

der Krieg gegen Russland läuft doch mindestens schon so lange , wie Putin die westlichen Räuber , die Jelzin ins Land geholt hat, wieder rausgeschmissen oder zumindest hart an die Kandarre genommen hat.
Dich hab ich eigentlich bisher immer mit vernünftigen Argumenten (trifft auf etliche andere User auch zu) wahr genommen, hier fällst du aber voll auf auf die tägliche Propaganda rein

du solltest mal das Buch lesen + Amerika die einzige Weltmacht https://www.amazon.de/Ukraine-William-Engdahl-Oktober-Gebundene/dp/B010IO0Z1G

endet aber im Herbst 14 , der Engdahl sollte mal eine Fortsetzung schreiben


https://www.youtube.com/watch?v=HEzT9HKj6D8&t=64s&ab_channel=SahraWagenkne cht

marion
17.04.2022, 03:21
The Day After - Der Tag danach


https://www.youtube.com/watch?v=sR1YWHj8y7M

Schlummi & Co haben den Film bisher wohl verpasst

Heinrich_Kraemer
17.04.2022, 03:24
Jawoll Genossin Wegweiserin, wenn die SED das so sagt, dann wird es schon so sein.

marion
17.04.2022, 03:38
Jawoll Genossin Wegweiserin, wenn die SED das so sagt, dann wird es schon so sein.

du solltest dir wenigstens die 20 Min der Sahra anhören und dann Gegenargumente bringen, Scholz hat auf der msc noch versucht, dem Komiker den NATO Beitritt aus zu reden, der Komiker hat abgelehnt, er wird hoffentlich enden wie die Polen 39

Heinrich_Kraemer
17.04.2022, 03:45
du solltest dir wenigstens die 20 Min der Sahra anhören und dann Gegenargumente bringen, Scholz hat auf der msc noch versucht, dem Komiker den NATO Beitritt aus zu reden, der Komiker hat abgelehnt, er wird hoffentlich enden wie die Polen 39

So ist es Recht. Auf Kosten des Klassenfeindes aus dem Westen fett zu leben und die SED mrden. im Ausland gebunkert zu haben. Selbstverständlich Mietterchen Russland immer ideologisch weiter hoch zu halten, bei schänen Angriffskrieg en.

Genau mein Humor.

Heinrich_Kraemer
17.04.2022, 03:50
Eine Frage noch Genossin Wegweiserin. Wie wäre es in beidseitigem Interesse, ihr und euresgleichen verpisst euch endlich vollends nach Russland? Allen wäre geholfen.

Würfelqualle
17.04.2022, 03:55
Was heißt denn Krieg gegen Russland?! Wilder Problembaer außer Rand und Band, in seinem Angriffskrieg auf fremdem Territorium. Sollte Diktatorchen Putler Atomwaffen gegen Natogebiete einsetzen, wird das wohl zur völligen demilitarisierung Mietterchen Russlands führen. Von Westen und Süden durch Nato, von Osten durch China.

Ich glaube aber nicht, jetzt ist der verteigungskinaes mit Atomschlüssel offenbar schon raus, generalchen auch problematisch. Diktatorchen in bunkerchen?

Du trinkst gern. Das sieht man. Aber dann logge dich doch bitte vorher aus, sauf dir die Hucke voll und wenn du wieder nüchtern bist, dann schreibe hier wieder.

marion
17.04.2022, 03:58
So ist es Recht. Auf Kosten des Klassenfeindes aus dem Westen fett zu leben und die SED mrden. im Ausland gebunkert zu haben. Selbstverständlich Mietterchen Russland immer ideologisch weiter hoch zu halten, bei schänen Angriffskrieg en.

Genau mein Humor.
ausser MSM Propaganda hast du also keine Argumente, sehr schwach, warum widerlegst du nicht einfach alles:?


Eine Frage noch Genossin Wegweiserin. Wie wäre es in beidseitigem Interesse, ihr und euresgleichen verpisst euch endlich vollends nach Russland? Allen wäre geholfen.

falls dieses Szenario https://t.me/pegidaoriginal/13782 demnächst wirklich eintreten sollte, denke ich darüber nach


Du trinkst gern. Das sieht man. Aber dann logge dich doch bitte vorher aus, sauf dir die Hucke voll und wenn du wieder nüchtern bist, dann schreibe hier wieder.

:gp: das betrifft aber auch noch etliche andere User hier

marion
17.04.2022, 04:43
Eine Frage noch Genossin Wegweiserin. Wie wäre es in beidseitigem Interesse, ihr und euresgleichen verpisst euch endlich vollends nach Russland? Allen wäre geholfen.

ich hab hier gerade was nebenbei aus 2014 laufen höchst interessant, ab min 42 noch interessanter


https://www.youtube.com/watch?v=6_gS5PV0kZA&ab_channel=SRFKultur

dazu noch das
https://www.youtube.com/watch?v=ezEjykTJjVk&ab_channel=FraktionDIELINKE.im Bundestag

auf deine Gegenargumente bin ich ganz gespannt

autochthon
17.04.2022, 06:38
Hat antiseptisch bereits die überaus magere Strangerstellung verurteilt und daraufhin eine Sperre gefordert, oder macht er das nur bei mir??

Nicht Sicher
17.04.2022, 07:49
Also nochmal, ihr Schwafler.
Selensky sagt zu Putin: "Lass mir meine Verhandlungsmasse oder ich verhandle nicht."
Hat der schlechte Berater? Keine Berater? Ist der völlig abgedreht. Der verzweifelt doch. Der Krempel, den er aus dem Westen kriegt, wird weggebombt, seine Truppen harren nur noch aus. Schon über 2000 Panzer weg. Das geht nicht mehr lange gut. Nach Charkiw ist er am Ende.
Warum zum Teufel sagt er nicht zum Putin, "also gut, ich lass die Nazi- und Natoscheiße, dafür regiere ich weiter"? Was zum Henker ist da los?

Was soll schon los sein? Selenskij ist eine Marionette, die aus Washington und London gesteuert wird. Er und seine Militärs haben da überhaupt nichts zu entscheiden, in diesem Krieg gegen Russland und alles Russische. Und das ist nicht nur von Anfang an offensichtlich, Washington und London sagen es auch ganz offen, dass es ihnen darum geht, den Krieg soweit es nur geht in die Länge zu ziehen. Und genau so handelt Selenskij auch, hier und da angereichert durch Größenwahn, wenn er gerade eine oder mehrere Lines Kokain gezogen hat.

Der fette Elephant steht im Raum aber ihr guckt demonstrativ in alle möglich Richtungen, die Wände an, hinter den Möbeln etc.

Lord Laiken
17.04.2022, 07:59
Was soll schon los sein? Selenskij ist eine Marionette, die aus Washington und London gesteuert wird. Er und seine Militärs haben da überhaupt nichts zu entscheiden, in diesem Krieg gegen Russland und alles Russische. Und das ist nicht nur von Anfang an offensichtlich, Washington und London sagen es auch ganz offen, dass es ihnen darum geht, den Krieg soweit es nur geht in die Länge zu ziehen. Und genau so handelt Selenskij auch, hier und da angereichert durch Größenwahn, wenn er gerade eine oder mehrere Lines Kokain gezogen hat.

Der fette Elephant steht im Raum aber ihr guckt demonstrativ in alle möglich Richtungen, die Wände an, hinter den Möbeln etc.
Marionette hin oder her, jetzt geht es um seinen Kopf und da muß man sich das eben fragen.

Nicht Sicher
17.04.2022, 08:02
Marionette hin oder her, jetzt geht es um seinen Kopf und da muß man sich das eben fragen.



https://www.youtube.com/watch?v=Q_4bp8bBNVw

Lord Laiken
17.04.2022, 08:13
https://www.youtube.com/watch?v=Q_4bp8bBNVw
Ist das jetzt dein Ernst? Schau dir nur mal an wie Selenksy dreinschaut:

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/selenskyj-ukraine-125~_v-gross20x9.jpg

Keine Energie, kein Sieg in Sicht, die Russen kommen. Das sagt sein Blick.

Souvenir
17.04.2022, 08:14
Deutschland im Krieg gegen Russland

Entgegen jeder Warnung seitens Russlands, jede Nation militärisch heimzusuchen, die der Ukraine Waffen liefert, haben Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und Co. genau dies getan – und zwar im Namen Deutschlands.

Während Präsident Biden betont, dass die USA und die NATO sich nicht einmischen werden, mischt sich Deutschland direkt in den Krieg gegen Russland ein.

Video ca. 14 Minuten
https://www.kla.tv/IvoSasek/21969

Nicht Sicher
17.04.2022, 08:20
Ist das jetzt dein Ernst? Schau dir nur mal an wie Selenksy dreinschaut:

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/selenskyj-ukraine-125~_v-gross20x9.jpg

Keine Energie, kein Sieg in Sicht, die Russen kommen. Das sagt sein Blick.

Oh nein, der kleine Welpe schaut traurig drein, da bricht mir das Herz! Als ob Kokain einmal genommen ewig wirkt und er nicht ab und zu klare Momente hätte. Abgesehen davon, dass er ein Schauspieler ist. Am Selben Tag (!) wo er diese traurige Miene wegen Butscha aufsetze, scherzte er mit VdL noch vor der Kamera. Lasst euch doch nicht verarschen.

Aber da du ja so auf Mienenlesen abfährst, hier noch was für dich: Sieht für mich nach starker Indica aus.:D Vielleicht auch Opiate ...


https://www.youtube.com/watch?v=F33nAl3VL8g

Lord Laiken
17.04.2022, 08:30
Deutschland im Krieg gegen Russland

Entgegen jeder Warnung seitens Russlands, jede Nation militärisch heimzusuchen, die der Ukraine Waffen liefert, haben Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und Co. genau dies getan – und zwar im Namen Deutschlands.

Während Präsident Biden betont, dass die USA und die NATO sich nicht einmischen werden, mischt sich Deutschland direkt in den Krieg gegen Russland ein.

Video ca. 14 Minuten
https://www.kla.tv/IvoSasek/21969
Ist der bekloppt?

Dr Mittendrin
17.04.2022, 08:32
Oh nein, der kleine Welpe schaut traurig drein, da bricht mir das Herz! Als ob Kokain einmal genommen ewig wirkt und er nicht ab und zu klare Momente hätte. Abgesehen davon, dass er ein Schauspieler ist. Am Selben Tag (!) wo er diese traurige Miene wegen Butscha aufsetze, scherzte er mit VdL noch vor der Kamera. Lasst euch doch nicht verarschen.

Aber da du ja so auf Mienenlesen abfährst, hier noch was für dich: Sieht für mich nach starker Indica aus.:D


https://www.youtube.com/watch?v=F33nAl3VL8g

Am liebsten würde er sagen greift Russland an und werft sie aus dem Land. Stattdessen seine Dauerfloskeln. Putin wird Natoländer überfallen, Putin wird Giftgas einsetzen, Putin Putin ... lebt er noch ?


https://sun9-60.userapi.com/impg/cx1uIA0Ty1NCjznp_i1JU_nYedGM2HLAUdaG7g/-H95YsL5p-U.jpg?size=1077x615&quality=96&sign=2461a4d298a00d9a460c37d9db2dfdd0&type=album

Bruddler
17.04.2022, 08:34
a) Russland muss zerstört werden- einen weltweiten Nuklearkrieg nehmen wir dafür in Kauf. wir

Siehst Du Gespenster ?! :hmm:

Bruddler
17.04.2022, 08:40
Am liebsten würde er sagen greift Russland an und werft sie aus dem Land. Stattdessen seine Dauerfloskeln. Putin wird Natoländer überfallen, Putin wird Giftgas einsetzen, Putin Putin ... lebt er noch ?




In der Tat, das Horror-Geheule der ukrainischen Protagonisten geht mir so langsam auch mächtig aufn Sack !
Was mir besonders missfällt, das sind deren freche, und anmaßenden Forderungen.
Wir haben mit der Ukraine keine Beistandsverpflichtung !!! :basta:

Dr Mittendrin
17.04.2022, 08:42
In der Tat, das Horror-Geheule der ukrainischen Protagonisten geht mir so langsam auch mächtig aufn Sack !
Was mir besonders missfällt, das sind deren ständige freche, und anmaßenden Forderungen ! :basta:

Hat schon seine Gründe, die müssen uns nicht gefallen.

Lord Laiken
17.04.2022, 08:43
Oh nein, der kleine Welpe schaut traurig drein, da bricht mir das Herz! Als ob Kokain einmal genommen ewig wirkt und er nicht ab und zu klare Momente hätte. Abgesehen davon, dass er ein Schauspieler ist. Am Selben Tag (!) wo er diese traurige Miene wegen Butscha aufsetze, scherzte er mit VdL noch vor der Kamera. Lasst euch doch nicht verarschen.

Aber da du ja so auf Mienenlesen abfährst, hier noch was für dich: Sieht für mich nach starker Indica aus.:D


https://www.youtube.com/watch?v=F33nAl3VL8g
Der sieht schon ziemlich dicht aus. Kokainkonsumenten kiffen gerne zum "Runterkommen", wenn das Kokain seine Wirkung verliert und der Körper erschlafft, weil seine durch das Kokain freigesetzten Energiereserven am Ende sind. Das vernebelt aber nicht die Birne, im Gegenteil.

Entweder ist er schon Todmüde oder er nimmt auch andere Drogen:

https://www.youtube.com/watch?v=sc5aVjvIPuM

Aber er ist ja nun mal von Beruf Clown und nicht Politiker.
Der Clown hat aber jetzt Ernst gemacht:
https://abload.de/img/seldgbrkwt.jpg

mabac
17.04.2022, 08:47
a) Russland muss zerstört werden- einen weltweiten Nuklearkrieg nehmen wir dafür in Kauf. wir

Haha!

Ceterum censeo Russiam esse delendam! :)

Im Westen nichts Neues! :)

Bruddler
17.04.2022, 08:52
Hat schon seine Gründe, die müssen uns nicht gefallen.

Tatsache ist, Putins Truppen haben die Ukraine überfallen, alles was darüber hinausgeht sind reine Spekulationen, deren "Sinn" wohl darin besteht, dass wir mit hineigezogen werden sollen.

Souvenir
17.04.2022, 09:00
Ist der bekloppt?

Wie meinst du das bzw. wie ist deine Meinung zu den Waffenlieferungen?

Dr Mittendrin
17.04.2022, 09:04
Tatsache ist, Putins Truppen haben die Ukraine überfallen, alles was darüber hinausgeht sind reine Spekulationen, deren "Sinn" wohl darin besteht, dass wir mit hineigezogen werden sollen.

Nicht Putins Sinn uns mit reinziehen, das will schon die USA .. NATO .. EU

Lord Laiken
17.04.2022, 09:06
Wie meinst du das bzw. wie ist deine Meinung zu den Waffenlieferungen?
Mit seinen Freimaurerzitaten und Kappes macht er sich nicht gerade glaubwürdig. Die deutschen Panzer wird es aber wohl nicht geben. Scholz wird mit seinem Geld für die Ukraine bei Putin keine Pluspunkte machen, aber Putin ist ein guter Politiker und weiß, daß Scholz den Bären nicht bei den Ohren packt, sondern ein Minimalpacket für die Ukraine schnürt, um das er nicht herumkommt.
Meine Meinung ist, daß wir die Ukraine auffordern sollten, umgehend mit Russland Frieden zu machen.

Bruddler
17.04.2022, 09:08
Nicht Putins Sinn uns mit reinziehen, das will schon die USA .. NATO .. EU

Was wäre dann Putins Sinn ?
Möchte er seine "Friedensmissionen" im ehemal. Ostblock möglichst ungestört fortsetzen ? :hmm:

Bruddler
17.04.2022, 09:10
Mit seinen Freimaurerzitaten und Kappes macht er sich nicht gerade glaubwürdig. Die deutschen Panzer wird es aber wohl nicht geben. Scholz wird mit seinem Geld für die Ukraine bei Putin keine Pluspunkte machen, aber Putin ist ein guter Politiker und weiß, daß Scholz den Bären nicht bei den Ohren packt, sondern ein Minimalpacket für die Ukraine schnürt, um das er nicht herumkommt.
Meine Meinung ist, daß wir die Ukraine auffordern sollten, umgehend mit Russland Frieden zu machen.

Bedingungslos ? :hmm:

Bruddler
17.04.2022, 09:15
Wie meinst du das bzw. wie ist deine Meinung zu den Waffenlieferungen?

"Schwere Waffen" würde, die direkte, und offene Kofrontation mit Putins "schweren Waffen" bedeuten. Ich glaube kaum, dass die Ukraine eine solche direkte, und offene Kofrontation überstehen kann.
Ich finde, die Ukraine sollte bei ihrer "Partisanen-Taktik" bleiben, und Putins Truppen weiterhin ins Verderben locken...

Nicht Sicher
17.04.2022, 09:17
Der sieht schon ziemlich dicht aus. Kokainkonsumenten kiffen gerne zum "Runterkommen", wenn das Kokain seine Wirkung verliert und der Körper erschlafft, weil seine durch das Kokain freigesetzten Energiereserven am Ende sind. Das vernebelt aber nicht die Birne, im Gegenteil.

Entweder ist er schon Todmüde oder er nimmt auch andere Drogen:

https://www.youtube.com/watch?v=sc5aVjvIPuM

Aber er ist ja nun mal von Beruf Clown und nicht Politiker.
Der Clown hat aber jetzt Ernst gemacht:
https://abload.de/img/seldgbrkwt.jpg

Sag ich doch. Der kokst sich die Birne zu und wird dann größenwahnsinnig, lässt Drohungen ab, macht großspurige Ankündigungen usw. Wenn er wieder nüchtern wird, dämmert ihm dann die reale Lage. Dann melden sich wieder seine "Berater" aus Washington und London, mit neuen Befehlen und die nächste Runde startet.

Ich kannte früher ein paar Kokain-Konsumenten und die Wesensänderung die ich bei ihnen erlebt habe, erinnert mich stark an das Verhalten von Selenskij. Aus einem korrekten Menschen wurde wie auf Knopfdruck ein überhebliches Stück Scheiße, wie ausgetauscht. Mit dem Unterschied, dass Selenskij schon von Natur aus ein Stück Scheiße ist und seit Jahrzehnten Kokain etc. konsumiert, mit allen dazugehörigen Folgen. Neben meiner pharmakologischen Kenntnis diverser Drogen war das für mich die Bestätigung meiner Entscheidung, dieses Zeug nie auch nur anzurühren.

Lord Laiken
17.04.2022, 09:19
Bedingungslos ? :hmm:
Es ist nicht 1945. Selensky muß nur aufhören, gegen Rußen und Rußland zu arbeiten. Die Nazis muß er entwaffnen. Zensur, ect rückgängig machen. Das wars eigentlich schon.

Bruddler
17.04.2022, 09:25
Es ist nicht 1945. Selensky muß nur aufhören, gegen Rußen und Rußland zu arbeiten. Die Nazis muß er entwaffnen. Zensur, ect rückgängig machen. Das wars eigentlich schon.

Und Du glaubst, Russland (Putin) würde sich damit zufriedengeben ? :crazy:

Lord Laiken
17.04.2022, 09:25
Sag ich doch. Der kokst sich die Birne zu und wird dann größenwahnsinnig, lässt Drohungen ab, macht großspurige Ankündigungen usw. Wenn er wieder nüchtern wird, dämmert ihm dann die reale Lage. Dann melden sich wieder seine "Berater" aus Washington und London, mit neuen Befehlen und die nächste Runde startet.

Ich kannte früher ein paar Kokain-Konsumenten und die Wesensänderung die ich bei ihnen erlebt habe, erinnert mich stark an das Verhalten von Selenskij. Aus einem korrekten Menschen wurde wie auf Knopfdruck ein überhebliches Stück Scheiße, wie ausgetauscht. Mit dem Unterschied, dass Selenskij schon von Natur aus ein Stück Scheiße ist und seit Jahrzehnten Kokain etc. konsumiert, mit allen dazugehörigen Folgen. Neben meiner pharmakologischen Kenntnis diverser Drogen war das für mich die Bestätigung meiner Entscheidung, dieses Zeug nie auch nur anzurühren.
Stimmt, das ist so bei Kokain. Man wird zum King. Das ist aber Übermut, nicht Realitätsverlust.

Lord Laiken
17.04.2022, 09:26
Und Du glaubst, Russland (Putin) würde sich damit zufriedengeben ? :crazy:
Davon bin ich überzeugt.

Bruddler
17.04.2022, 09:32
Davon bin ich überzeugt.

Ich hingegen bin überzeugt, dass Putin mit seiner "Hyperschall-Sonderoperation-Stoßarmee" die totale Vernichtung der Ukraine beabsichtigt.

Valdyn
17.04.2022, 09:32
Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

Mit demselben Argument könnte man auch die Umvolkung Deutschlands durch Orientalen befürworten.

Die reinste Comedy hier.

ABAS
17.04.2022, 09:33
Die US Regierungsmarionetten zuendeln im Auftraege der juedischen Maecht des Kapitals seit 2014
in der Ukraine. Die Zuendeleien zur Installationen westlich gesinnter Regierungsmarionetten
in Syrien und Iran sind ja bekanntlich gescheitert, obwohl sich die " Judenbande " richtig ins
Zeug gelegt hat. Daran hatten die sozialistischen Schutzmaechte Syriens und des Iran, die VR China
und die Russische Foederation einen massgeblichen Beitrag, was die Schurken in den USA und den
macht- und raffgierigen juedischen Maechten des Kapitals extrem veraergert hat.

Mich taete brennend interessieren was der syrische Staatspraesident Assad und der ehemalige
Staatspraesident des Iran, Mahmud Ahmadinedschad ueber die schandtaetige Vorgehensweise
der USA, juedisches Maechte des Kapitals und Judenknechte der NATO und EU gegen Russland denken.

In den Schmeissfliegenmedien des westlichen Luegen- und Desinformationsimperiums werden die
Ansichten von Wahrheitsverkuendern wie Assad und Ahmadinedschad natuerlich zensiert.

https://abload.de/img/bildschirmfoto2022-04awju3.png

(Bildquelle im nachfolgenden Link)


Zeit.de / 12. Mai 2021

Iran
Ex-Präsident Mahmud Ahmadinedschad will wieder kandidieren

Vor vier Jahren war Mahmud Ahmadinedschad nicht als Kandidat zur Präsidentenwahl im Iran zugelassen worden. Nun bewirbt er sich erneut. Der ehemalige iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad kandidiert erneut für das Präsidentenamt. Er ließ sich im iranischen Innenministerium für die Wahl am 18. Juni registrieren. Seine Bewerbung muss aber noch von einem Wahlgremium zugelassen werden – bei der Wahl 2017 war er abgelehnt worden.

Während seiner achtjährigen Amtszeit von 2005 bis 2013 wurde Ahmadinedschad vom herrschenden schiitischen Klerus sowie den Hardlinern und Konservativen im Parlament unterstützt. Gegen Ende seiner Amtszeit wurden aber immer mehr Zweifel an seiner Politik laut. Sein Ausbau des iranischen Atomprogramms führte zu zahlreichen Sanktionen gegen das Land und in eine Wirtschaftskrise. Wegen Ahmadinedschads militärischer Drohungen gegen Israel sowie der Leugnung des Holocausts war der Iran international isoliert. Seine Unterstützer wandten sich immer mehr von ihm ab, selbst unter den Hardlinern war der heute 64-Jährige am Ende seiner Amtszeit umstritten.

Die Spannungen wurden unter Ahmadinedschads gemäßigtem Nachfolger Hassan Ruhani im Atomvertrag von 2015 gelöst. Dieser steht jedoch auf der Kippe, weil sich die USA unter ihrem früheren Präsidenten Donald Trump aus dem Abkommen zurückgezogen haben und der Iran sich nicht mehr an Bestimmungen hält. Nach der Abwahl Trumps wird derzeit über eine Rückkehr aller Beteiligten zu den ursprünglichen Bestimmungen verhandelt.

Als mögliche Konkurrenten Ahmadinedschads galten der frühere Kommandeur der Revolutionsgarde, Mohsen Resaei, der einstige Ölminister Rostam Ghasemi, der frühere Parlamentspräsident Mohammed Bagher Kalibaf und Hossein Dehghan, ein Berater des obersten Führers Ajatollah Ali Chamenei. Sie gelten ebenso als Hardliner wie der für die Justiz des Landes zuständige Ebrahim Raisi, der vor vier Jahren die Wahl gegen Ruhani verloren hatte und nun erneut antreten könnte. Vonseiten der Reformer wurde Außenminister Mohammed Dschawad Sarif genannt.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-05/iran-mahmud-ahmadinedschad-praesidentschaft-kandidatur-wahl?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Lord Laiken
17.04.2022, 09:37
Ich hingegen bin überzeugt, dass Putin mit seiner "Hyperschall-Sonderoperation-Stoßarmee" die totale Vernichtung der Ukraine beabsichtigt.
Ich habe dich bisher für ganz vernünftig gehalten. Nun muß ich allerdings davon ausgehen, daß dich die 24h Affenaufhetze voll erwischt hat. Aus welchem Grund sollte Putin das wollen?

Bruddler
17.04.2022, 09:41
Ich habe dich bisher für ganz vernünftig gehalten. Nun muß ich allerdings davon ausgehen, daß dich die 24h Affenaufhetze voll erwischt hat. Aus welchem Grund sollte Putin das wollen?

Weil er auf seine Worte Taten folgen lässt...

ABAS
17.04.2022, 09:48
Weil er auf seine Worte Taten folgen lässt...

Sobald der " Russe " im Keller und der " Chinese " auf dem Dachboden lauert, koennt
ihr AfDlinge notfalls immer noch behaupten linke NationalSozialisten zu sein. :haha:

Lord Laiken
17.04.2022, 09:55
Weil er auf seine Worte Taten folgen lässt...
Wie furchtbar, ein Politiker, der seinen Worten Taten folgen läßt!

Ernsthaft, was da bei den Verhandlungen Rußland/Ukraine für Themen besprochen werden, blieb uns bisher im Verborgenen. Tatsache ist aber, daß Selensky mit dem Abbruch der Gespräche droht, nicht Putin. Fakt ist auch, daß die Ukraine seit 2014 ein extrem rußlandfeindliches Land ist und sich dem völlig normalen Einfluß eines größeren Nachbarlandes entziehen will, um sich jemand Anderem sklavisch zu unterwerfen. Jemandem, der es alleinig darauf absieht, andere Länder zu schwächen. Und am schlimmsten betroffen ist nicht Rußland. Es ist die Ukraine.

Bruddler
17.04.2022, 09:55
Sobald der " Russe " im Keller und der " Chinese " auf dem Dachboden lauert, koennt
ihr AfDlinge notfalls immer noch behaupten linke NationalSozialisten zu sein. :haha:

Das übliche ABAS-Ostergeschwurbel... :haha:

Bruddler
17.04.2022, 10:00
Wie furchtbar, ein Politiker, der seinen Worten Taten folgen läßt!

Ernsthaft, was da bei den Verhandlungen Rußland/Ukraine für Themen besprochen werden, blieb uns bisher im Verborgenen. Tatsache ist aber, daß Selensky mit dem Abbruch der Gespräche droht, nicht Putin. Fakt ist auch, daß die Ukraine seit 2014 ein extrem rußlandfeindliches Land ist und sich dem völlig normalen Einfluß eines größeren Nachbarlandes entziehen will, um sich jemand Anderem sklavisch zu unterwerfen. Jemandem, der es alleinig darauf absieht, andere Länder zu schwächen. Und am schlimmsten betroffen ist nicht Rußland. Es ist die Ukraine.

Vlt. sind Putins Krallen schuld an der Russlandfeindlichkeit ? :hmm:

Lord Laiken
17.04.2022, 10:12
Vlt. sind Putins Krallen schuld an der Russlandfeindlichkeit ? :hmm:
Die Staatskredite Rußlands an die strauchelnde Ukraine usw sind Krallen? Woher beziehst du deine "Informationen"?
Nein, der Naziputsch 2014 hat zu Regierungen geführt, die allesamt braun durchseucht sind und das Nazitum, das seit Bandera in der Ukraine schlummerte, fördern und zur Staatsräson erheben. Doch anders als im 3. Reich, für das die Sowjetunion lediglich ein militärischer Gegner war, ist der Haß auf alles Russische zentraler und faktisch einziger Bestandteil der Staatsideologie der Ukraine. Das führte dazu, daß sich die Ukraine nun tatsächlich in den Krallen des Bären befindet, der es mit dem Land aber immer weit aus besser meint als die Stiefel von Uncle Sam, für die die Ukraine nur Mittel zum Zweck ist, nämlich Rußland und die EU endgültig gegeneinander aufzubringen.

Hay
17.04.2022, 10:12
Wie furchtbar, ein Politiker, der seinen Worten Taten folgen läßt!

Ernsthaft, was da bei den Verhandlungen Rußland/Ukraine für Themen besprochen werden, blieb uns bisher im Verborgenen. Tatsache ist aber, daß Selensky mit dem Abbruch der Gespräche droht, nicht Putin. Fakt ist auch, daß die Ukraine seit 2014 ein extrem rußlandfeindliches Land ist und sich dem völlig normalen Einfluß eines größeren Nachbarlandes entziehen will, um sich jemand Anderem sklavisch zu unterwerfen. Jemandem, der es alleinig darauf absieht, andere Länder zu schwächen. Und am schlimmsten betroffen ist nicht Rußland. Es ist die Ukraine.

Halten wir mal fest, dass die Russen ziemlich unbeliebt sind. In Deutschland machten sie sich als plündernde und marodierende Vergewaltiger einen Namen und überall dort, wo sie eine Rolle spielten als "großer Bruder" in den baltischen Staaten, Polen, Georgien, Ukraine, Finnland etc. ist das Verhältnis auf einem Tiefpunkt angelangt. Wahrscheinlich eher durch schlechte als durch gute Erfahrungen.

Reiner Zufall
17.04.2022, 10:14
a) Russland muss zerstört werden- einen weltweiten Nuklearkrieg nehmen wir dafür in Kauf. wir

Wer ist WIR?

Das können nur US-hörige Politiker so wollen, wir Deutsche nicht.

Der SPD-Innenminister Lewentz von Rh.-Pfalz, der in der Ahr mind. 135 Menschen ersaufen ließ, ohne die Menschen vorher zu warnen, kroch jetzt in den USA durchs Pentagon. Dort erklärte er, dass Rheinland-Pfalz nach Einschätzung von Innenmister [sic!] Roger Lewentz als Drehscheibe für die Ostflanke der Nato (https://www.zeit.de/thema/nato) eine “unglaubliche Bedeutungsaufwertung erfahren”.
Dies sei sein Eindruck nach Gesprächen mit dem Pentagon, dem State Department und mit für den Militärhaushalt verantwortlichen Kongress-Abgeordneten in Washington.

Kein
Reiner Zufall,
dass die Bedeutung dieser Region aufgewertet wurde, denn dort werden die tödlichen Bomben zuerst landen.

Bruddler
17.04.2022, 10:16
Die Staatskredite Rußlands an die strauchelnde Ukraine usw sind Krallen? Woher beziehst du deine "Informationen"?
Nein, der Naziputsch 2014 hat zu Regierungen geführt, die allesamt braun durchseucht sind und das Nazitum, das seit Bandera in der Ukraine schlummerte, fördern und zur Staatsräson erheben. Doch anders als im 3. Reich, für das die Sowjetunion lediglich ein militärischer Gegner war, ist der Haß auf alles Russische zentraler und faktisch einziger Bestandteil der Staatsideologie der Ukraine. Das führte dazu, daß sich die Ukraine nun tatsächlich in den Krallen des Bären befindet, der es mit dem Land aber immer weit aus besser meint als die Stiefel von Uncle Sam, für die die Ukraine nur Mittel zum Zweck ist, nämlich Rußland und die EU endgültig gegeneinander aufzubringen.

Warum mischt sich Putin in innerukrainische Angelegenheiten ein ?

Dr Mittendrin
17.04.2022, 10:28
Was wäre dann Putins Sinn ?
Möchte er seine "Friedensmissionen" im ehemal. Ostblock möglichst ungestört fortsetzen ? :hmm:

Was er gerne hätte lässt sich ja an seinen Worten bemessen, NATO von 1997. Das sehe ich schwierig.

Russland hätte 2014 am Maidan aufräumen sollen, man hätte sich viel Ärger erspart. Immerhin war Janukovic demokratisch gewählt, aber mit Gewalt eine AMI-Marionette installieren.

Dr Mittendrin
17.04.2022, 10:30
Warum mischt sich Putin in innerukrainische Angelegenheiten ein ?

innerunkrainisch ????? hahaha amerikanische Angelegenheiten, das trifft dann zu.

Dr Mittendrin
17.04.2022, 10:34
Halten wir mal fest, dass die Russen ziemlich unbeliebt sind. In Deutschland machten sie sich als plündernde und marodierende Vergewaltiger einen Namen und überall dort, wo sie eine Rolle spielten als "großer Bruder" in den baltischen Staaten, Polen, Georgien, Ukraine, Finnland etc. ist das Verhältnis auf einem Tiefpunkt angelangt. Wahrscheinlich eher durch schlechte als durch gute Erfahrungen.

Du greifst auch wieder in die Sowjetkiste um Russland zu beschmutzen.

Du peilst in Wirklichkeit gar nix. Die USA will Russland auflösen, dazu baut sie 20 Feinde um Russland auf.

Bruddler
17.04.2022, 10:36
innerunkrainisch ????? hahaha amerikanische Angelegenheiten, das trifft dann zu.

Selbst wenn die Ukraine es den Amis gestatten würde, dass sich die Amis in der Ukraine breitmachen dürfen, wäre das noch immer eine innerukrainische Angelegenheit. :trost:

Dr Mittendrin
17.04.2022, 10:36
Sobald der " Russe " im Keller und der " Chinese " auf dem Dachboden lauert, koennt
ihr AfDlinge notfalls immer noch behaupten linke NationalSozialisten zu sein. :haha:

Die AfD ist nicht russophob, ich würde es ihnen ganz unverblümt sagen, daß sie mich verloren haben.

Dr Mittendrin
17.04.2022, 10:39
Selbst wenn die Ukraine es den Amis gestatten würde, dass sich die Amis in der Ukraine breitmachen dürfen, wäre das noch immer eine innerukrainische Angelegenheit. :trost:

Du wirst kindisch, deswegen setzen sie ja einen US hörigen Präsidenten ein. Ich liefere dir dann eine Karte wo Moskau liegt.


Gestern kam keine Antwort mehr bzgl Annektion Krim ... es war keine. Annektion ist eine gewaltsame Einverleibung.



Das Budapester Memorandum sagt dir auch nix ???? Staaten haben auch ein Sicherheitsbedürfnis.


Ihr Idioten solltet für die Sanktionen bluten, ich würd es einfach laufen lassen ... geht uns nix an. Und Putinversteher bin ich eh. Du bekämst im Kreml als Sicherheitsberater die Note 6.



https://sun9-17.userapi.com/impg/JEYx60adVfgcybmp6ag_EroKv8jdDr-7gpcWNQ/OMyM9H02wPw.jpg?size=772x885&quality=96&sign=4b06ece2575027914ec68a76096ef743&type=album

ABAS
17.04.2022, 10:39
Was er gerne hätte lässt sich ja an seinen Worten bemessen, NATO von 1997. Das sehe ich schwierig.

Russland hätte 2014 am Maidan aufräumen sollen, man hätte sich viel Ärger erspart. Immerhin war Janukovic demokratisch gewählt, aber mit Gewalt eine AMI-Marionette installieren.

Richtig! Die Schurken der USA und " Judenbande " haben dem von ukrainischen Volk legitimierten
Staatspraesidenten Viktor Janukowitsch wg. seiner Russlandfreundlichkeit uebelst mitgespielt
und durch die gelegten " Maidanaufstaende " ins Exil gezwungen, damit die schaebigen,
verlogenen Lumpen in der Ukraine eine westlich gesinnte, juedische Regierungsmarionette zwecks
Ausbeutung der Ukraine installieren konnten.

Mittlerweile wurde das sogar gerichtlich bestaetigt:


Tagesschau.de / 30.03.2022

Ex-Präsident der Ukraine
Gericht kippt Janukowitsch-Sanktionen

Ein EU-Gericht hat die Verlängerung von Sanktionen im Jahr 2020 gegen den ukrainischen Ex-Präsidenten Janukowitsch für nichtig erklärt. Es gebe Zweifel daran, ob seine Verteidigungsrechte in der Ukraine ausreichend gewahrt wurden. Die Verlängerung von EU-Sanktionen gegen den ehemaligen ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch und dessen Sohn aus dem Jahr 2020 ist nichtig.

Das erklärte das Gericht der Europäischen Union in Luxemburg. Konkrete Auswirkungen hat das Urteil jedoch vorerst nicht, da es für dieses Jahr schon wieder einen neuen Beschluss zur Verlängerung der Sanktionen gibt.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/eu-sanktionen-janukowitsch-ukraine-101.html

Bruddler
17.04.2022, 10:49
Du wirst kindisch, deswegen setzen sie ja einen US hörigen Präsidenten ein. Ich liefere dir dann eine Karte wo Moskau liegt.


Gestern kam keine Antwort mehr bzgl Annektion Krim ... es war keine. Annektion ist eine gewaltsame Einverleibung.


https://sun9-17.userapi.com/impg/JEYx60adVfgcybmp6ag_EroKv8jdDr-7gpcWNQ/OMyM9H02wPw.jpg?size=772x885&quality=96&sign=4b06ece2575027914ec68a76096ef743&type=album

Was wäre für die Ukraine besser, ein amerikafreundliches Regime, oder ein russlandfreundliches Regime ?

Vlt. sollte man in der Ukraine (freie und ehrliche) Neuwahlen ansetzen, deren Ergebnis alle akzepieren müssen ? :hmm:

ABAS
17.04.2022, 10:53
Was wäre für die Ukraine besser, ein amerikafreundliches Regime, oder ein russlandfreundliches Regime ? :hmm:

Was fuer eine daemliche Frage!

Die Ukren sind Russen, so wie Tibeter, Taiwanesen und Hongkongnesen eben Chinesen sind.

Folglich gehoert die gesamte Ukraine als teilautonome Provinz in das Mutterland der Russischen Foederation
so wie Tibet, Taiwan und Hongkong als teilautonome Provinzen zum Mutterland der VR China gehoeren.

Dr Mittendrin
17.04.2022, 10:54
Was wäre für die Ukraine besser, ein amerikafreundliches Regime, oder ein russlandfreundliches Regime ?

Vlt. sollte man in der Ukraine (freie und ehrliche) Neuwahlen ansetzen, deren Ergebnis alle akzepieren müssen ? :hmm:



Hör mit deinem dummen entweder oder auf. Österreich ist auch neutral


Siehe Signatur von Kissinger

Wie hat denn Frieden in den 80ern funktioniert ? Kräftegleichgewicht Ost und West und die Blockfreien ( Albanien, Jugoslawien, Indien )

Dr Mittendrin
17.04.2022, 10:57
Was fuer eine daemliche Frage!

Die Ukren sind Russen, so wie Tibeter, Taiwanesen und Hongkongnesen eben Chinesen sind.

Folglich gehoert die gesamte Ukraine als teilautonome Provinz in das Mutterland der Russischen Foederation
so wie Tibet, Taiwan und Hongkong als teilautonome Provinzen zum Mutterland der VR China gehoeren.

Auch das. Argumentiere zwar ungerne so, aber zusammen passen tun sie eher.

Chronos
17.04.2022, 10:59
Was fuer eine daemliche Frage!

Die Ukren sind Russen, so wie Tibeter, Taiwanesen und Hongkongnesen eben Chinesen sind.

Die Thematik auf die ethnischen Wurzeln herunter zu brechen, ist unsinnig.

Die Engländer sind auch Germanen, aber trotzdem traue ich denen nicht so weit, wie ich ein Klavier werfen kann.

Mensch ABAS, die Welt hat sich verändert. Teile von Staaten haben sich von ihren zentralen Regierungen abgetrennt und haben entweder eigene Staaten gegründet, oder sich zu anderen Staaten orientiert.

Merkelraute
17.04.2022, 11:00
Selbst wenn die Ukraine es den Amis gestatten würde, dass sich die Amis in der Ukraine breitmachen dürfen, wäre das noch immer eine innerukrainische Angelegenheit. :trost:
Dafür sind die Nato-Truppen aber viel in der Ukraine am marschieren. Seit Jahren große Manöver, Paraden durch Kiew und wohl auch mitschießen in der Ostukraine.

Dr Mittendrin
17.04.2022, 11:02
https://sun9-17.userapi.com/impg/JEYx60adVfgcybmp6ag_EroKv8jdDr-7gpcWNQ/OMyM9H02wPw.jpg?size=772x885&quality=96&sign=4b06ece2575027914ec68a76096ef743&type=album

Schaut mal wo 500 km weiter von Moskau Natoländer sind. Baltikum und angedacht die Ukraine.

Drum waren sie so geil drauf Belarus weg zu putschen.


Ich möchte auch nicht wo leben wo ein 1 m Zaun ist und links und rechts eine Dogge ist.

Bruddler
17.04.2022, 11:04
Was fuer eine daemliche Frage!

Die Ukren sind Russen, so wie Tibeter, Taiwanesen und Hongkongnesen eben Chinesen sind.

Folglich gehoert die gesamte Ukraine als teilautonome Provinz in das Mutterland der Russischen Foederation
so wie Tibet, Taiwan und Hongkong als teilautonome Provinzen zum Mutterland der VR China gehoeren.

Also alle "heim ins Reich" (?) :crazy:

Dr Mittendrin
17.04.2022, 11:05
Dafür sind die Nato-Truppen aber viel in der Ukraine am marschieren. Seit Jahren große Manöver, Paraden durch Kiew und wohl auch mitschießen in der Ostukraine.

Die Ukraine war für die Amis ein shithole, das in 5 Jahren ein Nordkorea 2 geworden wäre, ein kapitalistisches, mit Billignutten, Biowaffenlaboren und ich las von Kellern wo Pädos die Kinder zugeführt bekommen. Atomwaffen sowieso, reden wir nicht weiter. Ein großes Kosovo an der russischen Grenze, das mit IWF Geldern Beamtengehälter bezahlen muss.

ABAS
17.04.2022, 11:06
Auch das. Argumentiere zwar ungerne so, aber zusammen passen tun sie eher.

Die Ukren halten sich aehnlich wie Kurden und Juden fuer etwas Besonderes und sind
ausserdem in einem zwangsneurotischen Separatiswahn. Es war genauso ein Fehler
der Ukraine die Eigenstaatlichkeit anzuraeumen wie den Juden. Grund ist das Ukren,
wie Juden und Kurden nicht in der Lage zur dauerhaften Eigenstaatlichkeit sind.

Sogar das Konstrukt Israel ist tatsaechlich unfaehig zur autonomen Existenz.

Israel besteht nur weil der " Staat " seit Gruendung von reichen Diasporajuden und
transatlantischen Judenknechten, einschliesslich Deutschland finanziell unterstuetzt
wird.

Bruddler
17.04.2022, 11:09
Die Ukraine war für die Amis ein shithole, das in 5 Jahren ein Nordkorea 2 geworden wäre, ein kapitalistisches, mit Billignutten, Biowaffenlaboren und ich las von Kellern wo Pädos die Kinder zugeführt bekommen. Atomwaffen sowieso, reden wir nicht weiter. Ein großes Kosovo an der russischen Grenze, das mit IWF Geldern Beamtengehälter bezahlen muss.

Und das alles rechtfertigt eine russische "Friedensmission" (Sonderoperation) ? :hmm:

Chronos
17.04.2022, 11:10
(....)

so wie Tibet, Taiwan und Hongkong als teilautonome Provinzen zum Mutterland der VR China gehoeren.

Das sieht die große Mehrheit der Taiwaner und Hongkonger aber ganz anders.

Die haben zwar ihre Joint-Ventures und sonstigen wirtschaftlichen Aktivitäten im großen Vaterland China, wollen aber ganz sicher nicht "heimgeholt" werden.

Jetzt solltest du dir mal die Frage stellen, weshalb das so ist.

Hay
17.04.2022, 11:11
Du greifst auch wieder in die Sowjetkiste um Russland zu beschmutzen.

Du peilst in Wirklichkeit gar nix. Die USA will Russland auflösen, dazu baut sie 20 Feinde um Russland auf.

Eine Diskussion mit dir erübrigt sich, du weißt auch, warum.

Lord Laiken
17.04.2022, 11:11
Halten wir mal fest, dass die Russen ziemlich unbeliebt sind. In Deutschland machten sie sich als plündernde und marodierende Vergewaltiger einen Namen und überall dort, wo sie eine Rolle spielten als "großer Bruder" in den baltischen Staaten, Polen, Georgien, Ukraine, Finnland etc. ist das Verhältnis auf einem Tiefpunkt angelangt. Wahrscheinlich eher durch schlechte als durch gute Erfahrungen.
Die Deutschen haben sich in Rußland auch nicht eben beliebt gemacht. Und die Sowjets haben die DDR äußerst großzügig behandelt. Eine Abneigung gegenüber den Russen kann man den Ossis nicht nachsagen. Aber weder sind wir im Krieg mit Rußland, noch steht Rußland als Land für das Sowjetsystem. Rußland ist nun ein westlich orientiertes Land, welches den osteuropäischen Ländern kein System auferlegen will. Länder wie Polen schaden sich mit ihrem Gehabe nur selbst.

Hay
17.04.2022, 11:12
Das sieht die große Mehrheit der Taiwaner und Hongkonger aber ganz anders.

Die haben zwar ihre Joint-Ventures und sonstigen wirtschaftlichen Aktivitäten im großen Vaterland China, wollen aber ganz sicher nicht "heimgeholt" werden.

Jetzt solltest du dir mal die Frage stellen, weshalb das so ist.

Ich darf mal mit den Worten (nicht meine, aber hierzuforum mainstream) der Fraktion antworten: Weil die USA das so will und US-Knechte über die Länder bestimmen lässt. Oder so ähnlich.

Lord Laiken
17.04.2022, 11:12
Warum mischt sich Putin in innerukrainische Angelegenheiten ein ?
Diese wurden zu russischen Angelegenheiten.

Hay
17.04.2022, 11:14
Die Deutschen haben sich in Rußland auch nicht eben beliebt gemacht. Und die Sowjets haben die DDR äußerst großzügig behandelt. Eine Abneigung gegenüber den Russen kann man den Ossis nicht nachsagen. Aber weder sind wir im Krieg mit Rußland, noch steht Rußland als Land für das Sowjetsystem. Rußland ist nun ein westlich orientiertes Land, welches den osteuropäischen Ländern kein System auferlegen will. Länder wie Polen schaden sich mit ihrem Gehabe nur selbst.

Relativiert das jetzt die Unbeliebtheit Russlands in allen Staaten, die mit Russland zu tun hatten, in irgendeiner Weise? Das ist doch eine Kindergarten-Diskussion.

Hay
17.04.2022, 11:14
Diese wurden zu russischen Angelegenheiten.

Durch was und wen?

ABAS
17.04.2022, 11:16
Also alle "heim ins Reich" (?) :crazy:

Natuerlich! Schade das ich (noch) nicht Bundeskanzler und Fuehrer des Deutschen Volkes bin.
Ansonsten taete ich mit Wladimir Putin kooperieren, die NATO Mitgliedschaft aufkuendigen und
sorgte im Zuge der europaeischen Neuordnung gemeinsam mit Putin dafuer das wir Deutschen
alle im 1. und 2. Weltkrieg verlorenen Gebiete einschliesslich der deutschen Ostmark wieder in
das Staatsgebiet des Deutschen Mutterlandes ueberfuehren. :D

Dr Mittendrin
17.04.2022, 11:17
Und das alles rechtfertigt eine russische "Friedensmission" (Sonderoperation) ? :hmm:

Putin hat all die Dinge in der 30 Minuten Rede gesagt, ich habe einen Teil vergessen und es ist daher mehr als nachvollziehbar. Ich war vor 10 Wochen auch noch der Meinung, Krim und Donbas müsste reichen. Selenski hat doch selbst ein Eigentor geschossen auf der Münchner Sicherheitskonferenz.

Dr Mittendrin
17.04.2022, 11:21
Relativiert das jetzt die Unbeliebtheit Russlands in allen Staaten, die mit Russland zu tun hatten, in irgendeiner Weise? Das ist doch eine Kindergarten-Diskussion.

Russlands Ruf ist schon lange ruiniert, also scheissen die sich um so weniger. Hatten doch recht mit Krim und der Abschuß von MH17 erstunken und erlogen.
Willst eine Liste was man an Russland kritisiert ? Homoparaden, zu wenig Neger und und und

ABAS
17.04.2022, 11:21
Das sieht die große Mehrheit der Taiwaner und Hongkonger aber ganz anders.

Die haben zwar ihre Joint-Ventures und sonstigen wirtschaftlichen Aktivitäten im großen Vaterland China, wollen aber ganz sicher nicht "heimgeholt" werden.

Jetzt solltest du dir mal die Frage stellen, weshalb das so ist.

Du unterliegst einem Irrtum. Tibet und Hongkong gehoeren laengst politisch zur Volksrepublik China
im Status teilautonomer chinesischer Provinzen. Tibeter und Hongkongnesen sind damit Staatsbuerger
der VR China. Bei Taiwan wird das in Kuerze nachgeholt. Taiwan ist leider, politisch betrachtet, noch
ein USA Vasallenstaaten. Finanziell und wirtschaftlich ist Taiwan allerdings schon mindestens 10 Jahre
von der VR China abhaengig und koennten ohne die VR China ueberhaupt nicht existieren.

Wir leben in bewegten Zeiten, aber es laeuft gut! Die Genossen der Russischen Foederation befreien
die Ukraine, die Genossen der VR China befreien Taiwan und die Genossen der DVRK befreien das von
den USA besetzte und geschundene Volk im Sueden der koreanischen Halbinsel! Das Tolle daran ist
das die USA und " Westmaechte " es sich tatenlos mit ansehen muessen, weil sie militaerisch impotente,
finanziell insolvente, wirschaftlich ruinierte, gesellschaftlich gegenerierte, politische und systemische
Totalversager sind!

Den Losern der " Westmaechte " bleibt nur das ueberhebliches Pushing, Posing, Showmaking und
Maulheldentum, was ohnehin keine Mensch mehr auf der Welt ernst nimmt, weil das oeffentlichen
Ansehen der Westmaechte mit Verlaub gesagt, im Arsch ist.

Lord Laiken
17.04.2022, 11:21
Relativiert das jetzt die Unbeliebtheit Russlands in allen Staaten, die mit Russland zu tun hatten, in irgendeiner Weise? Das ist doch eine Kindergarten-Diskussion.
Ja, tut es. Viele von ihnen hassen auch Deutschland, obwohl wir sie beschenken und beschenken.

Dr Mittendrin
17.04.2022, 11:23
Diese wurden zu russischen Angelegenheiten.

Ja, alleine schon wegen Sprachenstreit und dem Ethnozid an Russen im Donbas.

Bruddler
17.04.2022, 11:23
Putin hat all die Dinge in der 30 Minuten Rede gesagt, ich habe einen Teil vergessen und es ist daher mehr als nachvollziehbar. Ich war vor 10 Wochen auch noch der Meinung, Krim und Donbas müsste reichen. Selenski hat doch selbst ein Eigentor geschossen auf der Münchner Sicherheitskonferenz.

Selenskyj fordert auf der Münchner Sicherheitskonferenz ...

Ich finde, das sollte er sich so langsam mal abgewöhnen, denn wir sind nicht seine Lakaien !

Dr Mittendrin
17.04.2022, 11:23
Ja, tut es. Viele von ihnen hassen auch Deutschland, obwohl wir sie beschenken und beschenken.

Es gibt nicht immer und überall Dank für Geschenke.

Lord Laiken
17.04.2022, 11:24
Durch was und wen?
Den Aufbau der Ukraine zum Feind Rußlands, die Unterdrückung der Russischstämmigen in der Ukraine, die Bedrohung der separatistischen Republiken, welche diesen Schutz bieten, durch das ukrainische Militär.

Dr Mittendrin
17.04.2022, 11:24
Selenskyj fordert auf der Münchner Sicherheitskonferenz ...

Ich finde, das sollte er sich so langsam mal abgewöhnen, denn wir sind nicht seine Lakaien !

Forderte Atomwaffen, dort sitzen auch die Amis, die Russen blieben diesmal fern und bekamen das mit.

Chronos
17.04.2022, 11:31
Du unterliegst einem Irrtum. Tibet und Hongkong gehoeren laengst politischen zur Volksrepublik China
im Status teilautonomer chinescher Provinzen. Tibeter und Hongkongnesen sind damit Staatsbuerger
der VR China. Bei Taiwan wird das in Kuerze nachgeholt. Taiwan ist leider, politisch betrachtet, noch
ein USA Vasallenstaaten. Finanziell und wirtschaftlich ist Taiwan allerdings schon mindestens 10 Jahre
von der VR China abhaengig und koennten ohne die VR China ueberhaupt nicht existieren.

Über den staatsrechtlichen Status Quo von Tibet, Hongkong und Taiwan brauchst du mich nicht aufzuklären. Mir sehr wohl bekannt.

Das erklärt aber noch lange nicht, weshalb schätzungsweise die überwiegende Anzahl der Taiwaner und Hongkonger nicht unter die Kontrolle Pekings gelangen wollen.

Die Hongkonger hatten gar keine andere Wahl, nachdem die Briten die ehemalige Kronkolonie Hongkong aufgrund von Verträgen den Festlandteil von Hongkong wieder an Peking zurückgeben mussten und die Insel Hongkong einfach noch mit dreingaben. Die Bevölkerung Hongkongs wurde bei diesem Deal erst gar nicht befragt.
Frag dich doch mal, weshalb so viele Hongkonger amerikanische, britische oder australische Pässe besitzen.

In Taiwan sieht es jedoch anders aus. Mehr als die Hälfte der Taiwaner hat überhaupt keine Lust, von Peking vereinnahmt zu werden. Man hat zwar wirtschaftliche Dependancen in China, lebt aber nach wie vor sehr gerne in im demokratischen Taiwan - oder hat, wie viele erfolgreiche Taiwaner - einen zweiten Wohnsitz in den USA aufgebaut und die Familien dorthin verpflanzt, und kann sich auch notfalls dorthin verkrümeln.

Es ist nicht so einfach, wie du die Situation dort darstellen möchtest.

Lord Laiken
17.04.2022, 11:31
Selenskyj fordert auf der Münchner Sicherheitskonferenz ...

Ich finde, das sollte er sich so langsam mal abgewöhnen, denn wir sind nicht seine Lakaien !
Das ist wie bei Herrn Guaido in Venezuela, der eine US-Invasion des Landes genehmigte, so als sei mit ihm er Herr im Hause und nicht die USA. So ähnlich ist es jetzt auch mit der Ukraine. Sie haben Selensky und Co zu ihren Schützlingen erklärt und an die Oster Front geschickt, jetzt suchen und fordern sie ihren Schutz. Das kann man durchaus nachvollziehen.

Lord Laiken
17.04.2022, 11:34
Es gibt nicht immer und überall Dank für Geschenke.
Stimmt.

Politikqualle
17.04.2022, 11:35
Russland muss zerstört werden- einen weltweiten Nuklearkrieg nehmen wir dafür in Kauf. wir ... :vogel: ... du bist ja total bekloppt ..

Chronos
17.04.2022, 11:36
Natuerlich! Schade das ich (noch) nicht Bundeskanzler und Fuehrer des Deutschen Volkes bin.
Ansonsten taete ich mit Wladimir Putin kooperieren, die NATO Mitgliedschaft aufkuendigen und
sorgte im Zuge der europaeischen Neuordnung gemeinsam mit Putin dafuer das wir Deutschen
alle im 1. und 2. Weltkrieg verlorenen Gebiete einschliesslich der deutschen Ostmark wieder in
das Staatsgebiet des Deutschen Mutterlandes ueberfuehren. :D

Falls du Bundeskanzler des deutschen Volkes würdest (mal ganz abgesehen davon, dass mir alleine schon diese absurde Vorstellung eine Gänsehaut über den Rücken jagt....), würde ich sogar noch auf meine reifen Tage eine Auswanderung durchziehen.

Die Vorsehung möge uns doch hoffentlich vor so einem Schicksal bewahren.... :rofl:

Hay
17.04.2022, 12:06
Russlands Ruf ist schon lange ruiniert, also scheissen die sich um so weniger. Hatten doch recht mit Krim und der Abschuß von MH17 erstunken und erlogen.
Willst eine Liste was man an Russland kritisiert ? ausfällst und dass du auch sehr genau weißt, warum., zu wenig Neger und und und

Ich habe dir vorhin unmissverständlich gesagt, dass du für mich als Diskussionspartner ausfällst und dass du auch sehr genau weißt, warum.

Hay
17.04.2022, 12:09
Den Aufbau der Ukraine zum Feind Rußlands, die Unterdrückung der Russischstämmigen in der Ukraine, die Bedrohung der separatistischen Republiken, welche diesen Schutz bieten, durch das ukrainische Militär.

Wer hat denn die Ukraine zum Feind Russlands aufgebaut?

Nicht Sicher
17.04.2022, 12:16
Ein noch harmloses aber trotzdem bezeichnendes Beispiel für den Nazi-Abschaum, den ihr hier unterstützt. Asow-Kämpfer haben sich in einem Zivilgebäude in Charkow verschanzt und machen sich über einen alten Mann lustig, der Wasservorräte nach Hause schleppt. Und über diese Belustigung sind sie selber noch stolz, dass sie sich dabei selber filmen und es ins Netz stellen.

Originaltext:


Neo-Nazis in Kharkiv sat down in one of the entrances of a residential building and at the same time ridiculed civilians who are trying to survive

The footage shows how several people in uniform are sitting in the entrance and laughing at the man who brings water home.

https://t.me/intelslava/25595

Das sind halt die wahren, westlichen Werte in Aktion.

Lord Laiken
17.04.2022, 12:25
Wer hat denn die Ukraine zum Feind Russlands aufgebaut?
Wird mir grad ein bisschen dumm...

Dr Mittendrin
17.04.2022, 12:25
Wer hat denn die Ukraine zum Feind Russlands aufgebaut?

Lichtenstein.

Lord Laiken
17.04.2022, 12:31
... :vogel: ... du bist ja total bekloppt ..
Ballaballa, der Vogel.

Politikqualle
17.04.2022, 12:32
Wer hat denn die Ukraine zum Feind Russlands aufgebaut? .. was soll diese dämliche Frage ??? ...

HerrMayer
17.04.2022, 12:33
Manche müssen hier ein Schildchen bekommen, ich komme mit meiner ignorliste nicht mehr nach.
Da will man konstruktive Beiträge lesen und dann muss man sich durch den Müll hier wühlen.

marion
17.04.2022, 13:41
https://www.youtube.com/watch?v=J_DAOepF1Ig&ab_channel=ThomasGast

Leberecht
20.04.2022, 15:12
Ich sehe nicht, inwiefern Russland angegriffen wurde (?)
Selbst der größte Hornochse kann das doch nicht so zurechtbiegen...

Nein, Hornochsen und Realitätsverweigerer sicher nicht. Normalbürger sehen aber Folgen von Entwicklungen voraus, zumal unübersehbare.

nurmalso2.0
20.04.2022, 19:39
Ich sehe nicht, inwiefern Russland angegriffen wurde (?)
Selbst der größte Hornochse kann das doch nicht so zurechtbiegen...
Hier in der BRD fühlen sich Politiker wegen ein paar Leute vor dem Haus bedroht, was den Staat ermächtigt präventiv gegen diese Leute vorzugehen.
Oder weil jemand was sagt ...

herberger
21.04.2022, 10:44
a) Russland muss zerstört werden- einen weltweiten Nuklearkrieg nehmen wir dafür in Kauf. wir

Ähnliche Ansichten über einen Atomkrieg äußerte 1958 auch Mao bei einem Besuch Chrutschow in China. Die Sowjets reisten ganz verstört nach hause, und lieferten China nur noch fehlerhafte Baupläne zum Bau der Atombombe. Die Volksrepublik China und Israel hatten von der ersten Sekunde ihrer Staatsgründung den totalen Willen eine eigene Atombombe zu bauen.

Rhino
27.05.2022, 19:21
Ein noch harmloses aber trotzdem bezeichnendes Beispiel für den Nazi-Abschaum, den ihr hier unterstützt. Asow-Kämpfer haben sich in einem Zivilgebäude in Charkow verschanzt und machen sich über einen alten Mann lustig, der Wasservorräte nach Hause schleppt. Und über diese Belustigung sind sie selber noch stolz, dass sie sich dabei selber filmen und es ins Netz stellen.

Originaltext:



https://t.me/intelslava/25595

Das sind halt die wahren, westlichen Werte in Aktion.
Anekdoten findet man allerdings immer. Aber es gibt in der Ukraine Einheiten mit Regierungsauftrag die NS-affine Symbolik wie eine Monstranz vor sich hertragen und das unterstuetzen die Zelensky-Freunde. Das sollte doch genug sein?


Auch lustig. Kaethe Kollwitz war doch auch immer eine Heiligenfigur der Linken. Die hat zwar Haessliches gemalt, aber immerhin hatte sie noch technisches Talent.

https://www.kollwitz.de/img/inhalt/Sammlung/Plakate/kn_170-2000px.jpg

Bruddler
28.05.2022, 07:45
a) Russland muss zerstört werden- einen weltweiten Nuklearkrieg nehmen wir dafür in Kauf. wir

Du hast es noch immer nicht begriffen...Russland zerstört sich selbst !
Das (westl.) Ausland soll lediglich der Sündenbock sein...

Merkelraute
28.05.2022, 09:14
Du hast es noch immer nicht begriffen...Russland zerstört sich selbst !
Das (westl.) Ausland soll lediglich der Sündenbock sein...
Du scheinst wohl sehr notorisch die Rolle der USA auszublenden. Scheuklappen aufgesetzt?

ABAS
28.05.2022, 09:35
Du hast es noch immer nicht begriffen...Russland zerstört sich selbst !
Das (westl.) Ausland soll lediglich der Sündenbock sein...

Tatsachenverdrehung. Du plauderst die von den blindwuetigen westlichen Politikversagern
ueber die Luegenmedien verbreiteten Parolen gedanklos nach wie ein dressierter Papagei!

Ruprecht
29.05.2022, 10:41
Das Blatt scheint sich wohl militärisch zu wenden in der Ostukraine, vielleicht hat der Russe ja bald den Donbass und seinen Landkorridor zur Krim und der Spuk beendet sich.
Gut wäre es, vor allem das Deutschland seine Finger wieder aus dem Spiel nimmt.

navy
30.05.2022, 06:29
Überraschung: Joachim Gauck, der Ober Nazi Reiseführer, auch noch für die Mord Truppen von Odessa, Maidan, ist für die weitere Finanzierung der NAZI Mord Banden und der Ideologie, der SS Division Galizien, den Bandera Banden

Gauck für Unterstützung der Ukraine mit Waffen

Der ehemalige Bundespräsident Joachim Gauck ist nach eigener Aussage der Meinung, dass Waffenlieferungen an die Ukraine für deren Freiheitskampf gegen die russischen Angreifer wichtig sind.

https://www.focus.de/politik/ausland/das-ukraine-update-am-30-mai-lawrow-aeussert-sich-zu-angeblicher-putin-krankheit-was-in-der-nacht-passiert-ist_id_72885571.html

Joachim Gauck, mit dem Ober Nazi, Chef der Mord Schwadronen unterwegs, wie Elmar Brok. A. Patrubij
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/04/gauck-1-e1651413495892.webp

####

Molotow Cocktail Nachschub der mit Deutschen Steuergeldern finanzierten NAZI Jugend der Grünen, CDU, KAS

Volkssport von Deutschen finanziert: Leute verbrennen, foltern, ermorden auch ab 2014

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/10/zivile-gesellschaft.jpg

Politische Stiftungen im Ausland, wohin das Geld fliesst, kontrolliert Niemand, wie bei USAIDS, oder der NED: Mafia Geldwäsche Systeme, mit Kriminellen, vor allem in der Ukraine und Syrien

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/02/bildschirmfoto-vom-2019-02-26-17-49-50.png

Bomben Bau Ausbildung

ABAS
30.05.2022, 06:42
Überraschung: Joachim Gauck, der Ober Nazi Reiseführer, auch noch für die Mord Truppen von Odessa, Maidan, ist für die weitere Finanzierung der NAZI Mord Banden und der Ideologie, der SS Division Galizien, den Bandera Banden

Gauck für Unterstützung der Ukraine mit Waffen

Der ehemalige Bundespräsident Joachim Gauck ist nach eigener Aussage der Meinung, dass Waffenlieferungen an die Ukraine für deren Freiheitskampf gegen die russischen Angreifer wichtig sind.

https://www.focus.de/politik/ausland/das-ukraine-update-am-30-mai-lawrow-aeussert-sich-zu-angeblicher-putin-krankheit-was-in-der-nacht-passiert-ist_id_72885571.html

Joachim Gauck, mit dem Ober Nazi, Chef der Mord Schwadronen unterwegs, wie Elmar Brok. A. Patrubij
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/04/gauck-1-e1651413495892.webp
auf dem Maidan, 2014

Der Drecksack Joachim Gauck ist ein uebeler Russen- und Kommunistenhasser. Bereits als Pfarrer war
das konspirative Subjekt massgeblich an der Organisation der durch die Geheimdienste der USA und
Westmaecht in der DDR gelegten " Montagsdemonstrationen " beteiligt. Viele Deutsche wissen leider
nicht das die oeffentlichen " Montagsdemonstration " im Jahre 1989 eine Vorlaufzeit von 10 Jahre
hatten, in denen die ev. Kirche gemeinsam mit den westlichen Geheimdiensten dafuer gesorgt hat
das die uebele Brut der " Wir sind das Volk " Bewegung sich bilden und vermehren konnte.


Joachim Gauck geb. 1940

https://www.hdg.de/lemo/biografie/joachim-gauck.html

navy
30.05.2022, 06:53
Der Drecksack Joachim Gauck ist ein uebeler Russen- und Kommunistenhasser. Bereits als Pfarrer war
das konspirative Subjekt massgeblich an der Organisation der durch die Geheimdienste der USA und
Westmaecht in der DDR gelegten " Montagsdemonstrationen " beteiligt. Viele Deutsche wissen leider
nicht das die oeffentlichen " Montagsdemonstration " im Jahre 1989 eine Vorlaufzeit von 10 Jahre
hatten, in denen die ev. Kirche gemeinsam mit den westlichen Geheimdiensten dafuer gesorgt hat
das die uebele Brut der " Wir sind das Volk " Bewegung sich bilden und vermehren konnte.

Der war gekaufter West Spion, Verräter sein ganzen Leben, diese Ratte. https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Gauck

Mit über 80 Jahren, sollte man einmal lernen ganz einfach seinen Mund zuhalten.

Gottfried
30.05.2022, 14:19
Russland kann uns nicht vor dem gendern retten, denn in der russischen Sprache wird schon lange gegendert.

Dr Mittendrin
30.05.2022, 14:21
Russland kann uns nicht vor dem gendern retten, denn in der russischen Sprache wird schon lange gegendert.

Erzähl, der Genderdreck kommt aber aus USA.

Dr Mittendrin
30.05.2022, 14:23
Das Blatt scheint sich wohl militärisch zu wenden in der Ostukraine, vielleicht hat der Russe ja bald den Donbass und seinen Landkorridor zur Krim und der Spuk beendet sich.
Gut wäre es, vor allem das Deutschland seine Finger wieder aus dem Spiel nimmt.

Eben was geht uns der Krieg an.

MANFREDM
30.05.2022, 16:27
Gauck für Unterstützung der Ukraine mit Waffen

Der ehemalige Bundespräsident Joachim Gauck ist nach eigener Aussage der Meinung, dass Waffenlieferungen an die Ukraine für deren Freiheitskampf gegen die russischen Angreifer wichtig sind.

https://www.focus.de/politik/ausland/das-ukraine-update-am-30-mai-lawrow-aeussert-sich-zu-angeblicher-putin-krankheit-was-in-der-nacht-passiert-ist_id_72885571.html

Genau richtig. https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/sozialpsychologin-pia-lamberty-im-interview-pandemie-leugner-jetzt-putin-versteher-es-ging-bei-den-protesten-nie-um-corona_id_107415956.html

Sozialpsychologin Pia Lamberty im Interview
Erst Pandemie-Leugner, jetzt Putin-Versteher: „Es ging bei den Protesten nie um Corona"

Man möchte meinen, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - doch die Realität sieht anders aus. Die Sozialpsychologin und Fachfrau für Verschwörungsideologien Pia Lamberty erklärt, wieso Kritiker der Corona-Maßnahmen im Ukraine-Krieg gerne für Russland argumentieren.

navy
30.05.2022, 16:32
Genau richtig. https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/sozialpsychologin-pia-lamberty-im-interview-pandemie-leugner-jetzt-putin-versteher-es-ging-bei-den-protesten-nie-um-corona_id_107415956.html

Du meinst: Doofi, selbst ernannte Sozialpsychologin, muss ihre Absonderungen in der Öffentlichkeit machen. :appl: Braucht kein Mensch, solche Dummi Frauen, des Hirnlosen Nichts. Für einen richtigen Beruf schon zudumm, als ernennt man sich wieder einmal zur Expertin. Wollen wir Comedy Show hier machen?

Die Frau hat vergessen, ihren Nasenring, wie ein Schimpanse. Die wird als Nützliche Idiotin geführt, die man vorführen kann

Hier ein Foto (https://www.geistes-und-sozialwissenschaften-bmbf.de/img/Lamberty-a.jpg)der Frau

https://www.geistes-und-sozialwissenschaften-bmbf.de/img/Lamberty-a.jpg

Nasenring Tussi :haha: wohl unter Drogen stehend

Da gibt es wohl einen Club, der Sabber Frauen. Findet wohl keinen Mann, der es mit denen aushält und hat Hormon Störungen

Ich hatte 2020 s (https://www.danisch.de/blog/2020/08/11/disziplinarverfahren-gegen-eine-soziologin/)chon mal erwähnt, dass die „Starsoziologin Cornelia Koppetsch“ mit Plagiaten aufgeflogen war.

Nun gibt es eine Medieninformation der TU Darmstad (https://www.tu-darmstadt.de/media/daa_responsives_design/01_die_universitaet_medien/aktuelles_6/news_1/2022/30-2022_KoppetschUK2.pdf)t, dass man sie erneut bei Plagiaten ertappt hat. Und zwar bei einer Monographie „Rechtspopulismus als Protest“. Inhalt plagiiert, Thema, das gerade aus politischen Gründen funktionieren muss.

Scheint, als liefe es nicht so gut mit der Feminisierung der Wissenschaft.

Nachtrag: Sie hat die Professur für Geschlechterverhältnisse, Bildung und Lebensführung (Was soll das sein? Professur für „Frau geht Einkaufen“? Wie kann man damit „Starsoziologin“ werden?) und auf ihrer Webseite (https://www.ifs.tu-darmstadt.de/institut_ifs/mitarbeitende_ifs/koppetsch_ifs/index.de.jsp) erklärt:

an der Humboldt-Universität zu Berlin. dann ist ja Alles klar.

Gottfried
31.05.2022, 10:27
Erzähl, der Genderdreck kommt aber aus USA.

Wenn ich dem KGB-Überläufer Bezmenov Glauben schenke, dann ist genau das die Langzeitstrategie des Kremls - die Zersetzung des Westens. Das wurde schon vor Jahrzehnten angekündigt. Und auch, dass jetzt einige Rechte sich nach der russischen Führung sehnen, ist ein Zerfallsprozess, der von Bezmenov vorausgesagt wurde.

Sjard
31.05.2022, 10:34
Wenn ich dem KGB-Überläufer Bezmenov Glauben schenke, dann ist genau das die Langzeitstrategie des Kremls - die Zersetzung des Westens. Das wurde schon vor Jahrzehnten angekündigt. Und auch, dass jetzt einige Rechte sich nach der russischen Führung sehnen, ist ein Zerfallsprozess, der von Bezmenov vorausgesagt wurde.

Das hat der Überläufer Anatoli Golitsyn in seinem Buch "New Lies for Old" auch ausführlich beschrieben.

Dr Mittendrin
31.05.2022, 10:35
Wenn ich dem KGB-Überläufer Bezmenov Glauben schenke, dann ist genau das die Langzeitstrategie des Kremls - die Zersetzung des Westens. Das wurde schon vor Jahrzehnten angekündigt. Und auch, dass jetzt einige Rechte sich nach der russischen Führung sehnen, ist ein Zerfallsprozess, der von Bezmenov vorausgesagt wurde.

Ne die Zersetzung kommt aus den USA.
- Impfung
- Migration
- genderscheiß
- Solidarität bis der Arzt kommt
- Klimasteuern
- Feinstaubscheiße
- 68 er Ideologie
- Atom abschalten ( 3 von 19 laufen noch )
- E-Mobilität

Damit kann man einen Konkurrenten den die USA nicht will, niedermachen.
Russland hat diese Motive nicht, kommen dort massenweise Autos her ?
Ich hielt dich früher für intelligent. Ein US Fan war ich auch mal :kotz:
Wegen denen haben wir auch oft Terrorgefahr hier.

Wenn ich nur annehme, das stimmt mit Russen, so habe ich zu allen Punkten amerikanische Ursprünge.
Ich brauche keine NATO-osterweiterung.
Bist du Virtuel 2 ?

Gottfried
31.05.2022, 10:36
Das hat der Überläufer Anatoli Golitsyn in seinem Buch "New Lies for Old" auch ausführlich beschrieben.

Ergo: auch am Gendern ist der Kreml schuld.

Thorsten Mann ist übrigens auch ein Autor, der sich intensiv damit auseinandersetzt.

Gottfried
31.05.2022, 10:39
Ne die Zersetzung kommt aus den USA.
- Impfung
- Migration
- genderscheiß
- Solidarität bis der Arzt kommt
- Klimasteuern
- Feinstaubscheiße
- 68 er Ideologie
- Atom abschalten ( 3 von 19 laufen noch )
- E-Mobilität

Damit kann man einen Konkurrenten den die USA nicht will, niedermachen.
Russland hat diese Motive nicht, kommen dort massenweise Autos her ?
Ich hielt dich früher für intelligent. Ein US Fan war ich auch mal :kotz:
Wegen denen haben wir auch oft Terrorgefahr hier.

Nein, die USA waren ursprünglich antikommunistisch und weiß, haben strenge Kontingente für südeuropäische Einwanderer gehabt usw. Das ist alles im Kalten Krieg allmählich umgedreht worden. Niemand käme auf die Idee, dies den Konservativen in die Schuhe zu schieben - das waren Sympathisanten des Sozialismus.

Dr Mittendrin
31.05.2022, 10:41
Das hat der Überläufer Anatoli Golitsyn in seinem Buch "New Lies for Old" auch ausführlich beschrieben.

Ein Dekadenzwesten kann ruhig zersetzt werden. Er ist ein USA-Produkt.

Schau nach Ungarn !

Dr Mittendrin
31.05.2022, 10:42
Nein, die USA waren ursprünglich antikommunistisch und weiß, haben strenge Kontingente für südeuropäische Einwanderer gehabt usw. Das ist alles im Kalten Krieg allmählich umgedreht worden. Niemand käme auf die Idee, dies den Konservativen in die Schuhe zu schieben - das waren Sympathisanten des Sozialismus.

Komm, weißt du was Soros so alles macht ? Black live matters, von wem kommt das ? von den Russen ?

Dr Mittendrin
31.05.2022, 10:44
Ergo: auch am Gendern ist der Kreml schuld.

Thorsten Mann ist übrigens auch ein Autor, der sich intensiv damit auseinandersetzt.

Medien hier auch in russischer Hand ? :crazy:

WEF auch ?

Gottfried
31.05.2022, 10:44
Komm, weißt du was Soros so alles macht ? Black live matters, von wem kommt das ? von den Russen ?

Ja, das kommt von der kommunistischen Langzeitstrategie. Wie oft willst Du mich das jetzt noch fragen?

Dr Mittendrin
31.05.2022, 10:48
Ja, das kommt von der kommunistischen Langzeitstrategie. Wie oft willst Du mich das jetzt noch fragen?

Das ist mir zu pauschal. Alles NGOs hier sind amerikanisch o ä.

Der WEF will doch Kommunismus, den hat auch der Westen 1917 nach Russland gebracht, der wurde nicht in Russland erfunden.

Gottfried
31.05.2022, 10:55
Das ist mir zu pauschal. Alles NGOs hier sind amerikanisch o ä.

Der WEF will doch Kommunismus, den hat auch der Westen 1917 nach Russland gebracht, der wurde nicht in Russland erfunden.

In Russland wurde die alte Ordnung ausgeschaltet. Und das so brutal, dass alle anderen Völker bis heute Angst vor Russland haben. Es ist wie gesagt eine Tankstelle mit Atomwaffen - ohne kulturellen Einfluss außer der kommunistischen Langzeitstrategie. Wenn Du das nicht glaubst, bleibt Russland eben trotzdem eine Tankstelle mit Atomwaffen. Einen anderen Kulturexport hat Russland nicht.

Jony
31.05.2022, 10:59
In Russland wurde die alte Ordnung ausgeschaltet. Und das so brutal, dass alle anderen Völker bis heute Angst vor Russland haben. Es ist wie gesagt eine Tankstelle mit Atomwaffen - ohne kulturellen Einfluss außer der kommunistischen Langzeitstrategie. Wenn Du das nicht glaubst, bleibt Russland eben trotzdem eine Tankstelle mit Atomwaffen. Einen anderen Kulturexport hat Russland nicht.
Why dont you call yourself Godfry, pal? :D

Dr Mittendrin
31.05.2022, 10:59
In Russland wurde die alte Ordnung ausgeschaltet. Und das so brutal, dass alle anderen Völker bis heute Angst vor Russland haben. Es ist wie gesagt eine Tankstelle mit Atomwaffen - ohne kulturellen Einfluss außer der kommunistischen Langzeitstrategie. Wenn Du das nicht glaubst, bleibt Russland eben trotzdem eine Tankstelle mit Atomwaffen. Einen anderen Kulturexport hat Russland nicht.

Ich empfehle, geh zum Psychiater.
Ich hab keine Angst, nur mit Zündlern muss man Angst haben.

1968 waren die Amis weit nicht so frech wie heute, da drohten die Sowjets 1968 in Prag, wenn ihr an der Grenze nicht verschwindet kommen wir. SIE VERSCHWANDEN !!!

Heute turnen die Amis ohne Anlass 150 km vor St petersburg rum, saufrech.


Kulturexport ? den amerikanischen brauche ich nicht, wo man jedes Jahr das Geschlecht wechseln kann, bei MC Donald 100 % Übergewicht anfuttern kann, einen meltingpot will, da gefällt mir das konservative Russland besser.

Gottfried
31.05.2022, 11:02
Ich empfehle, geh zum Psychiater.
Ich hab keine Angst, nur mit Zündlern muss man Angst haben.

1968 waren die Amis weit nicht so frech wie heute, da drohten die Sowjets 1968 in Prag, wenn ihr an der Grenze nicht verschwindet kommen wir. SIE VERSCHWANDEN !!!

Heute turnen die Amis ohne Anlass 150 km vor St petersburg rum, saufrech.

Ändert alles nichts am Gesagten. Selbst Putinversteher schauen an einem Samstagabend einen US-Film und keinen Russischen, oder?

Schlummifix
31.05.2022, 11:07
Ich dachte eigentlich, der Kalte Krieg sei vorbei...
Ich dachte auch, Russland sei fast schon ein westliches Land. Für Moskau gilt das sicherlich..

Aber da haben wir uns eben fatal geirrt.
Ich denke, es geht auch um die vielen Schwulen....die Schwulenparaden in Russland, angestiftet vom Westen, haben die Russen aufgeschreckt.
Sowas wollen die nicht. Dass der Westen viel Scheiße zu bieten hat, ist ja unbestritten. Also da wurde wohl ne Grenze überschritten.

HerrMayer
31.05.2022, 11:08
Ändert alles nichts am Gesagten. Selbst Putinversteher schauen an einem Samstagabend einen US-Film und keinen Russischen, oder?

Die französischen Filme und die Deutschen waren schon immer besser als die amerikanischen Filme.
Das ist intellektueller Müll !

HerrMayer
31.05.2022, 11:09
Ich dachte eigentlich, der Kalte Krieg sei vorbei...
Ich dachte auch, Russland sei fast schon ein westliches Land. Für Moskau gilt das sicherlich..

Aber da haben wir uns eben fatal geirrt.
Ich denke, es geht auch um die vielen Schwulen....die Schwulenparaden in Russland, angestiftet vom Westen, haben die Russen aufgeschreckt.
Sowas wollen die nicht. Dass der Westen viel Scheiße zu bieten hat, ist ja unbestritten. Also da wurde wohl ne Grenze überschritten.

Von den Amerikanern ja, der Krieg wird seit 2016 vorbereitet gegen Russland.

Lesen bildet, vielleicht auch dich.
Lies mal was anders als Blöd.

https://www.voltairenet.org/article217111.html

Gottfried
31.05.2022, 11:09
Die französischen Filme und die Deutschen waren schon immer besser als die amerikanischen Filme.
Das ist intellektueller Müll !

Frankreich und Deutschland gehören aber zum Westen - den Russland ja bekämpfen will.

Dr Mittendrin
31.05.2022, 11:10
Frankreich und Deutschland gehören aber zum Westen - den Russland ja bekämpfen will.

Die Filmindustrie ist aber in der Priorität weit hinten.

Gottfried
31.05.2022, 11:11
Ich dachte eigentlich, der Kalte Krieg sei vorbei...
Ich dachte auch, Russland sei fast schon ein westliches Land. Für Moskau gilt das sicherlich..

Aber da haben wir uns eben fatal geirrt.
Ich denke, es geht auch um die vielen Schwulen....die Schwulenparaden in Russland, angestiftet vom Westen, haben die Russen aufgeschreckt.
Sowas wollen die nicht. Dass der Westen viel Scheiße zu bieten hat, ist ja unbestritten. Also da wurde wohl ne Grenze überschritten.

Russland ist eigentlich ein westliches Land - viele Russen vermissen schon den Cheeseburger bei McDonalds. Das Problem ist das Sowjeterbe in den Köpfen der politischen Führung (wie auch schon die letzten 100 Jahre).

Schlummifix
31.05.2022, 11:11
Von den Amerikanern ja, der Krieg wird seit 2016 vorbereitet gegen Russland.

Lesen bildet, vielleicht auch dich.
Lies mal was anders als Blöd.

https://www.voltairenet.org/article217111.html

Es geht nicht um militärischen Krieg, es geht um den Clash of Civilizations.
Die Ukraine wollte nie Krieg führen gegen Russland, das ist absurd. Aber eine westliche Ukraine würde natürlich auf Russland ausstrahlen und das russische Reich vielleicht sogar irgendwann spalten. Darum geht es.

Aber wie gesagt, eigentlich hielt ich Russland schon für westlich. Moskau auf jeden Fall.
Die hatten dort genau den gleichen Scheiß, wie bei uns im Westen.

Da hatte man Russland wohl falsch eingeschätzt.

Dr Mittendrin
31.05.2022, 11:12
Ändert alles nichts am Gesagten. Selbst Putinversteher schauen an einem Samstagabend einen US-Film und keinen Russischen, oder?

Ich schau keine Filme. Und wer sendet mehr Scheidungssendungen ( Zersetzung ) BRD oder Russland ?

Politikqualle
31.05.2022, 11:14
Von den Amerikanern ja, der Krieg wird seit 2016 vorbereitet gegen Russland. Lesen bildet, vielleicht auch dich. Lies mal was anders als Blöd. .. falsch .. die Amis sind schon viel länger dort in der Ukraine und betätigen sich dort wieder als Umstürzler ...

Gottfried
31.05.2022, 11:14
Es geht nicht um militärischen Krieg, es geht um den Clash of Civilizations.
Aber wie gesagt, eigentlich hielt ich Russland schon für westlich. Moskau auf jeden Fall.
Die hatten dort genau den gleichen Scheiß, wie bei uns im Westen.

Da hatte man Russland wohl falsch eingeschätzt.

Die Bevölkerung ist zu großen Teilen westlich - nur die Politkommissare im Kreml hetzen gegen den Westen. Das hat sich leider seit 1991 nicht nachhaltig geändert.

Schlummifix
31.05.2022, 11:15
Die Bevölkerung ist zu großen Teilen westlich - nur die Politkommissare im Kreml hetzen gegen den Westen. Das hat sich leider seit 1991 nicht nachhaltig geändert.

Das Volk steht aber laut Umfragen klar hinter Putin.

HerrMayer
31.05.2022, 11:16
Frankreich und Deutschland gehören aber zum Westen - den Russland ja bekämpfen will.

Der russische Adel unterhielt sich in französisch. Die Russen sind jahrhundertlang immer nach Frankreich gefahren um Urlaub zu machen. Es bestanden sehr gute Kontakte.

Wilhelm II war eifersüchtig auf seinen Cousin Zar Nikolaus und gab Lenin seinen Eisenbahnwagon damit dieser von der Schweiz nach Russland fahren konnte.

+++

Es stecken immer die Engländer hinter dem ganzen Knatsch und Zank. Die haben die halbe Welt mit Hunger und elend überzogen. Frag mal die Irren und die Inder.

Intrigen wo man nur hinschaut. Genauso das dänische Königshaus. Zar Nikolai war mit einer dänischen Prinzessin verheiratet. Warum haben die Dänen den Russen nicht geholfen ?

Weil sie alle seit Jahrhunderten neidisch auf Russland sind.

Gottfried
31.05.2022, 11:17
Ich schau keine Filme. Und wer sendet mehr Scheidungssendungen ( Zersetzung ) BRD oder Russland ?

Russland kommuniziert eigentlich ziemlich offen, dass sie den Westen zersetzen wollen.

Dr Mittendrin
31.05.2022, 11:18
Ich dachte eigentlich, der Kalte Krieg sei vorbei...
Ich dachte auch, Russland sei fast schon ein westliches Land. Für Moskau gilt das sicherlich..

Aber da haben wir uns eben fatal geirrt.
Ich denke, es geht auch um die vielen Schwulen....die Schwulenparaden in Russland, angestiftet vom Westen, haben die Russen aufgeschreckt.
Sowas wollen die nicht. Dass der Westen viel Scheiße zu bieten hat, ist ja unbestritten. Also da wurde wohl ne Grenze überschritten.

Ich war 7 mal dort. Moskau und St Petersburg dort können viele englisch. Westlicher ja. Aber den Gender und Schwulenkram wollen sie in ganz Russland nicht.

Ich staunte als ich in St Petersburg, nicht nur T Shirts mit Putin sah, sondern auch Jeansjacken mit US Flagge. Das chauvinistische kopieren sie gerne aus den USA, aber nicht so grüne Dekadenz.

Mit einem Porsche, kannst einem Russen imponieren, aber nicht mit einem Lastenfahrrad, geht nur hier.

In St P sah ich genau so viele Protzkarren wie in München an der Ampel. SUV Porsche, BMW, Daimler, Hummer

HerrMayer
31.05.2022, 11:19
.. falsch .. die Amis sind schon viel länger dort in der Ukraine und betätigen sich dort wieder als Umstürzler ...

Ich schrieb, den Krieg.

Das sie schon viel länger da sind ist mir hinreichend bekannt.

Gottfried
31.05.2022, 11:20
Das Volk steht aber laut Umfragen klar hinter Putin.

Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Die meisten Menschen sind eher unpolitisch und wollen keinen Ärger. Dazu gehört dann auch, im Bekanntenkreis und der Öffentlichkeit den Mund zu halten. Zumal jeder in Russland verstanden hat, was mit Putinkritikern geschieht.

Politikqualle
31.05.2022, 11:22
Ich schrieb, den Krieg. Das sie schon vie länger da sind ist mir hinreichend bekannt. .. der letzte Satz in dem Artikel ist aber entscheidend ..

*** Angesichts dieser Elemente ist es angebracht, den allgemeinen Vorwurf, Russland wäre für diesen Krieg verantwortlich, zu revidieren. ***

HerrMayer
31.05.2022, 11:23
.. der letzte Satz in dem Artikel ist aber entscheidend ..

Genau.

Wissen wir hierzuforum seit März 2022.

Dr Mittendrin
31.05.2022, 11:24
Russland ist eigentlich ein westliches Land - viele Russen vermissen schon den Cheeseburger bei McDonalds. Das Problem ist das Sowjeterbe in den Köpfen der politischen Führung (wie auch schon die letzten 100 Jahre).

Nur junge Russen zieht es zum Mc Donald. Und solche 140 kg Teile siehst du hier 3 mal so viele wie dort. Kultur ?

In Polen und Weißrussland, vermutlich auch RU gibt es Bier beim Mc D und Burgerking, hier wegen der westlichen Muselbagage nicht.
Islamisierung ist westlich.

Differentialgeometer
31.05.2022, 11:25
Die französischen Filme und die Deutschen waren schon immer besser als die amerikanischen Filme.
Das ist intellektueller Müll !

Es gibt gute Deutsche Filme? :? Wo?

HerrMayer
31.05.2022, 11:26
Es gibt gute Deutsche Filme? :? Wo?

Stöbere mal in der ARD filmmediathek.

Das ist besser als bei Amazon Prime.

Dr Mittendrin
31.05.2022, 11:27
Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Die meisten Menschen sind eher unpolitisch und wollen keinen Ärger. Dazu gehört dann auch, im Bekanntenkreis und der Öffentlichkeit den Mund zu halten. Zumal jeder in Russland verstanden hat, was mit Putinkritikern geschieht.

Wenn sie sich anonym äußern können tun sie es.

Jony
31.05.2022, 11:32
Der russische Adel unterhielt sich in französisch. Die Russen sind jahrhundertlang immer nach Frankreich gefahren um Urlaub zu machen. Es bestanden sehr gute Kontakte.

Wilhelm II war eifersüchtig auf seinen Cousin Zar Nikolaus und gab Lenin seinen Eisenbahnwagon damit dieser von der Schweiz nach Russland fahren konnte.

+++

Es stecken immer die Engländer hinter dem ganzen Knatsch und Zank. Die haben die halbe Welt mit Hunger und elend überzogen. Frag mal die Irren und die Inder.

Intrigen wo man nur hinschaut. Genauso das dänische Königshaus. Zar Nikolai war mit einer dänischen Prinzessin verheiratet. Warum haben die Dänen den Russen nicht geholfen ?

Weil sie alle seit Jahrhunderten neidisch auf Russland sind.
So ist es. Die sind so clever und uneitel, dass sie es dann wiederum ganz subtil auf die weltbeherrschenden Juden schieben.

Kannte mal jemanden, eine Hälfte englisch, andere Hälfte deutsch, linksliberal bis ins Mark, Verständnis für Afrika und Indien bis zum Abwinken (Ja wir Briten haben in den vergangenen Jahrhunderten viel Schuld auf uns geladen!), antirassisitisch, Grüner, freundlich, charmant (Englische Schule!), superlieb, aufmerksam und hilfsbereit, fast schon übertrieben zuckersüß....
Und jetzt kommts: Wenns um Russen ging, war er wie ausgetauscht. Null Toleranz und Verständnis. Immer nur genüsslich draufgehauen und gespottet... Das fand ich damals schon skurril, weil das gar nicht zu seinem "Habitus" gepasst hat....will gar nicht wissen wie er heute drauf ist. :D

So habe ich eigentlich immer die linksliberalen Briten und Amis erlebt. Bei ihm wars nur übertrieben und unübersehbar deutlich, dass es da einen großen, tief verwurzelten und pathologischen Hass der Engländer bzw. Amis auf Russland geben muss.

navy
31.05.2022, 11:34
.....

Es stecken immer die Engländer hinter dem ganzen Knatsch und Zank. Die haben die halbe Welt mit Hunger und elend überzogen. Frag mal die Irren und die Inder.

Intrigen wo man nur hinschaut. Genauso das dänische Königshaus. Zar Nikolai war mit einer dänischen Prinzessin verheiratet. Warum haben die Dänen den Russen nicht geholfen ?

Weil sie alle seit Jahrhunderten neidisch auf Russland sind.

Immer ist wie eine Krankheit. siehe Osmanischen Reich, Balkan, Krim usw

Dr Mittendrin
31.05.2022, 11:37
Russland kommuniziert eigentlich ziemlich offen, dass sie den Westen zersetzen wollen.

Kann sein, das will ich nicht mal belegt haben von dir. Damit meint man den ehemaligen Westen der superdekadent ist. Kann weg !!!

Russland hat eine scharfen Kapitalismus und wir werden immer sozialistischer und immer noch mehr Steuern. Kann weg !

Jony
31.05.2022, 11:39
Ich musste übrigens 2 Optionen anklicken, weil ich einen nuklearen Krieg in Kauf nehme, damit Russland endlich zerstört wird.

HerrMayer
31.05.2022, 11:39
So ist es. Die sind so clever und uneitel, dass sie es dann wiederum ganz subtil auf die weltbeherrschenden Juden schieben.

Kannte mal jemanden, eine Hälfte englisch, andere Hälfte deutsch, linksliberal bis ins Mark, Verständnis für Afrika und Indien bis zum Abwinken (Ja wir Briten haben in den vergangenen Jahrhunderten viel Schuld auf uns geladen!), antirassisitisch, Grüner, freundlich, charmant (Englische Schule!), superlieb, aufmerksam und hilfsbereit, fast schon übertrieben zuckersüß....
Und jetzt kommts: Wenns um Russen ging, war er wie ausgetauscht. Null Toleranz und Verständnis. Immer nur genüsslich draufgehauen und gespottet... Das fand ich damals schon skurril, weil das gar nicht zu seinem "Habitus" gepasst hat....will gar nicht wissen wie er heute drauf ist. :D

So habe ich eigentlich immer die linksliberalen Briten und Amis erlebt. Bei ihm wars nur übertrieben und unübersehbar deutlich, dass es da einen großen, tief verwurzelten und pathologischen Hass der Engländer bzw. Amis auf Russland geben muss.

City of London befindet sich ja auch in England. Die passen schon gut zusammen. Die einflussreichen jüdischen Finanziers und die Briten/Amerikaner.

Es gibt aber auch innerhalb deren eigenen Bevölkerung viel Ärger. Die Leidtragenden sind da oft Kinder und Frauen, alte Menschen. Wenn du auf die Daily Mail gehst und guckst was für Verbrechen dort passieren, fasst du dich nur an den Kopf.

Dr Mittendrin
31.05.2022, 11:41
So ist es. Die sind so clever und uneitel, dass sie es dann wiederum ganz subtil auf die weltbeherrschenden Juden schieben.

Kannte mal jemanden, eine Hälfte englisch, andere Hälfte deutsch, linksliberal bis ins Mark, Verständnis für Afrika und Indien bis zum Abwinken (Ja wir Briten haben in den vergangenen Jahrhunderten viel Schuld auf uns geladen!), antirassisitisch, Grüner, freundlich, charmant (Englische Schule!), superlieb, aufmerksam und hilfsbereit, fast schon übertrieben zuckersüß....
Und jetzt kommts: Wenns um Russen ging, war er wie ausgetauscht. Null Toleranz und Verständnis. Immer nur genüsslich draufgehauen und gespottet... Das fand ich damals schon skurril, weil das gar nicht zu seinem "Habitus" gepasst hat....will gar nicht wissen wie er heute drauf ist. :D

So habe ich eigentlich immer die linksliberalen Briten und Amis erlebt. Bei ihm wars nur übertrieben und unübersehbar deutlich, dass es da einen großen, tief verwurzelten und pathologischen Hass der Engländer bzw. Amis auf Russland geben muss.

Das kommt stark von den Medien. Denkst du in Kroatien ist man so geil auf Dekadenzwesten trotz EU Mitgliedschaft ?
Alle aus dem Ostblock kommen mir kaum russophob vor.

HerrMayer
31.05.2022, 11:43
Immer ist wie eine Krankheit. siehe Osmanischen Reich, Balkan, Krim usw

Ich glaube das langsam auch. Das ist die Genetik. Narzissmus pur.
Kein anderes Volk führt soviel Kriege und verbreitet soviel verbrannte Erde.

Dr Mittendrin
31.05.2022, 11:44
Pioniere gehen durch
dicken und dünnen Atomschleier.

Was die Jungs 1986 in Tschernobyl konnten,
können wir erst recht !

Der Stümper Putin muss weg,
und mit ihm Schröder, Merkel und Steinmeier !

Auch Scholz muss weg.

pixelschubser
31.05.2022, 11:50
Stöbere mal in der ARD filmmediathek.

Das ist besser als bei Amazon Prime.

Die letzten guten deutschen Filme die ich gesehen hab waren "Der ewige Jude", "Der Untertan" und "Spur der Steine".

Semigut, aber zum Ablachen waren "Go Trabi go!", "Der Superstau", "Das kleine Arschloch" und "Manta, Manta". Naja, und die Wernerfilme.

marion
31.05.2022, 11:52
Die letzten guten deutschen Filme die ich gesehen hab waren "Der ewige Jude", "Der Untertan" und "Spur der Steine".

Semigut, aber zum Ablachen waren "Go Trabi go!", "Der Superstau", "Das kleine Arschloch" und "Manta, Manta". Naja, und die Wernerfilme.

:gp: grün geht grad nicht

HerrMayer
31.05.2022, 11:55
Die letzten guten deutschen Filme die ich gesehen hab waren "Der ewige Jude", "Der Untertan" und "Spur der Steine".

Semigut, aber zum Ablachen waren "Go Trabi go!", "Der Superstau", "Das kleine Arschloch" und "Manta, Manta". Naja, und die Wernerfilme.

Es gibt noch viele nicht bekannte tiefgründige gute deutsche Filme.
Mehr so für für Cineasten.

+++

Das amerikanische Zeug kann ich seit Jahren nicht mehr sehen.
Ausser diese Independent Filme.

Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer und dümmer.

Politikqualle
31.05.2022, 11:56
Ich musste übrigens 2 Optionen anklicken, weil ich einen nuklearen Krieg in Kauf nehme, damit Russland endlich zerstört wird... du scheinst ja wirklich ein Vollidiot zu sein ..

pixelschubser
31.05.2022, 12:48
Es gibt noch viele nicht bekannte tiefgründige gute deutsche Filme.
Mehr so für für Cineasten.

+++

Das amerikanische Zeug kann ich seit Jahren nicht mehr sehen.
Ausser diese Independent Filme.

Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer und dümmer.

Natürlich ist der Amischrott totale Kacke. Aber ich sehe diese Machwerke eher als (Grusel-)Komödien.

Was soll man auch von einem Volk erwarten, dem man auf den Kaffeebecher schreiben muss, dass der Inhalt heiß ist?!

HerrMayer
31.05.2022, 12:58
Natürlich ist der Amischrott totale Kacke. Aber ich sehe diese Machwerke eher als (Grusel-)Komödien.

Was soll man auch von einem Volk erwarten, dem man auf den Kaffeebecher schreiben muss, dass der Inhalt heiß ist?!

Das sehe ich aber anders.

Ich habe viele Amifreunde, die mir „Erwachen“ gegeben haben. Das ist genauso mit meinen russischen Freunden. Oder französischen Freunden. Oder den Briten.

Schieb die bloss nicht alle auf einen Kamm. Und die US Amerikaner sind meist freundlich, Russen sind sehr herzlich und liebenswürdig.


+++

Im Grunde ist der ganze Scheiss Krieg überflüssig.

Strunzlenskij und Biden mit ihrem Stab absetzen und zum Mond schicken, die „echten“ Nazis dazu und Ruhe ist.

pixelschubser
31.05.2022, 13:08
Das sehe ich aber anders.

Ich habe viele Amifreunde, die mir „Erwachen“ gegeben haben. Das ist genauso mit meinen russischen Freunden. Oder französischen Freunden. Oder den Briten.

Schieb die bloss nicht alle auf einen Kamm. Und die US Amerikaner sind meist freundlich, Russen sind sehr herzlich und liebenswürdig.


+++

Im Grunde ist der ganze Scheiss Krieg überflüssig.

Strunzlenskij und Biden mit ihrem Stab absetzen und zum Mond schicken, die „echten“ Nazis dazu und Ruhe ist.

Klar ist dieser Krieg überflüssig und dient nur einer kleinen Clique und ihren Interessen.

Ich schere auch nicht alle Amis über einen Kamm. Dennoch kann man die massenhafte Verblödung der Menschen in diesem Land nicht leugnen. Daher auch die Bemerkung mit dem Kaffeebecher.

Wobei man allerdings auch anmerken muss, dass diese Verblödung auch in unserem Land immer weiter grassiert. Verblödung und Dekadenz als letzter Schritt völliger Verwahrlosung!

Aber was solls?! Auch Rom ist gefallen. Geschichte wiederholt sich.

HerrMayer
31.05.2022, 13:17
Klar ist dieser Krieg überflüssig und dient nur einer kleinen Clique und ihren Interessen.

Ich schere auch nicht alle Amis über einen Kamm. Dennoch kann man die massenhafte Verblödung der Menschen in diesem Land nicht leugnen. Daher auch die Bemerkung mit dem Kaffeebecher.

Wobei man allerdings auch anmerken muss, dass diese Verblödung auch in unserem Land immer weiter grassiert. Verblödung und Dekadenz als letzter Schritt völliger Verwahrlosung!

Aber was solls?! Auch Rom ist gefallen. Geschichte wiederholt sich.

Das sind leider meistens Migranten und Schwarzafrikaner.

Das Problem sind diese Vorbilder wie Kardaschians.
Ja, das ist leider überall ähnlich.

Hitman
31.05.2022, 13:19
Das sind leider meistens Migranten und Schwarzafrikaner.

Das Problem sind diese Vorbilder wie Kardaschians.
Ja, das ist leider überall ähnlich.

Ich mag mittlerweile auch die Musik nicht mehr von dort.

HerrMayer
31.05.2022, 13:21
Ich mag mittlerweile auch die Musik nicht mehr von dort.

Ich höre mittlerweile fast nur noch alte Songs, und schaue Filme aus den 90zigern, Anfang 2000.
Die neuen Sachen sind unerträglich.

Oder französische Serien.

Shahirrim
31.05.2022, 13:24
....
Das Problem sind diese Vorbilder wie Kardaschians.
....

Lass doch wenigstens dieses Forum frei von dieser schrecklichen Familie. Die widern mich fast schon so an wie Schwule. Ach ja, Transgender haben die ja auch richtig populär gemacht mit Bruce Jenner. Möge diese Hexenfamilie bald untergehen.

HerrMayer
31.05.2022, 13:36
Lass doch wenigstens dieses Forum frei von dieser schrecklichen Familie. Die widern mich fast schon so an wie Schwule. Ach ja, Transgender haben die ja auch richtig populär gemacht mit Bruce Jenner. Möge diese Hexenfamilie bald untergehen.

Tut mir leid, dass dir schlecht geworden ist.
Das geht mir genauso, wenn ich nur ein Foto wo von denen sehen.

Aber so hässlich und ekelig, die Wahrheit leider auch ist, wir müssen sie aussprechen, denn die Wahrheit macht frei.

Aber ich verspreche keine Fotos von denen zu posten.
Ausserdem erwähne ich die selten, weil eben …würg….genau.

marion
01.06.2022, 07:29
ab min 4:12

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhZ2Vzc2NoYXUvZjA4NzBkNm UtMjYyNy00ZjNiLTk5NGYtMTM5N2JmOTMzMWNkLzE

hört euch das Statement des Illusionsministers mal an :kotz::kotz::kotz::kotz: Orban vertritt die Interessen SEINES Landes , das wäre in der jetzigen ein falsch verstandener Amtseid

Trantor
01.06.2022, 08:26
Was die Putinisten nicht wahr haben wollen:

Putin ist nicht Russland, darum ist diese Umfrage auch mal wieder so lächerlich dämlich.

Das System Putin muss zerstört werden - wird zerstört werden....damit Russland überhaupt eine Zukunft hat.

Bruddler
01.06.2022, 08:35
Was die Putinisten nicht wahrhaben wollen:

Putin ist nicht Russland, darum ist diese Umfrage auch mal wieder so lächerlich dämlich.

Das System Putin muss zerstört werden - wird zerstört werden....damit Russland überhaupt eine Zukunft hat.


"Wer Putin hasst, der hasst auch Russland", so die Hinterlist der Putinisten...

Trantor
01.06.2022, 08:42
"Wer Putin hasst, der hasst auch Russland", so die Hinterlist der Putinisten...

Ja und "wer die Nazis hasst, der hasst auch Deutschland"....immer das gleiche.

ein Volk ist vielmehr und steht weit über irgendwelchen Machthabern mit Gottkomplex.

marion
01.06.2022, 08:49
Was die Putinisten nicht wahr haben wollen:

Putin ist nicht Russland, darum ist diese Umfrage auch mal wieder so lächerlich dämlich.

Das System Putin muss zerstört werden - wird zerstört werden....damit Russland überhaupt eine Zukunft hat.

du meinst Regime Change & dann denen unseren Wertewesten überstülpen:?

MANFREDM
01.06.2022, 09:01
Was die Putinisten nicht wahr haben wollen:

Putin ist nicht Russland, darum ist diese Umfrage auch mal wieder so lächerlich dämlich.

Das System Putin muss zerstört werden - wird zerstört werden....damit Russland überhaupt eine Zukunft hat.

Richtig.

ABAS
01.06.2022, 10:35
Was die Putinisten nicht wahr haben wollen:

Putin ist nicht Russland, darum ist diese Umfrage auch mal wieder so lächerlich dämlich.

Das System Putin muss zerstört werden - wird zerstört werden....damit Russland überhaupt eine Zukunft hat.

Das kapitalistische US System samt der Maechte des Kapitals und ihrer transatlantischen Politikwerkzeuge
muessen von den Russen und Chinesen zerstoert werden, damit die gesamte Menschheit eine Zukunft hat.
Ich bin mir sicher das meine russischen und chinesischen Genossen das zum Wohle der Menschheit machen!
Die Genossen der Demokratischen Volksrepublik Korea, die Brasilianer, Inder, Japaner, Kubaner, Iraner, Syrer
Suedafrikaner und die Tuerkei machen dabei natuerlich auch mit, um auf Seite der Siegermaechte zu stehen.

Wenn sich die USA, NATO und EU Politikversager weiter mit ihrer Kriegstreiberei ins Zeugen legen, gibt es
wahrscheinlich im Herbst diesen Jahres schon die USA und transatlantischen Stricher nicht mehr, weil sie
durch ihre Schandtaten die Eigenstaatlichkeit verwirkt haben.

So wie es ausssieht, feiern die Amis dieses Jahr am 4. Juli das letzte mal ihren Independence Day.
1776 wurden die Schurkennation USA gegruendet und 2022 " verkacken " die USA. Das finde ich gut!

Ruprecht
01.06.2022, 13:53
Das kapitalistische US System samt der Maechte des Kapitals und ihrer transatlantischen Politikwerkzeuge
muessen von den Russen und Chinesen zerstoert werden, damit die gesamte Menschheit eine Zukunft hat.
Ich bin mir sicher das meine russischen und chinesischen Genossen das zum Wohle der Menschheit machen!
Die Genossen der Demokratischen Volksrepublik Korea, die Brasilianer, Inder, Japaner, Kubaner, Iraner, Syrer
Suedafrikaner und die Tuerkei machen dabei natuerlich auch mit, um auf Seite der Siegermaechte zu stehen.

Wenn sich die USA, NATO und EU Politikversager weiter mit ihrer Kriegstreiberei ins Zeugen legen, gibt es
wahrscheinlich im Herbst diesen Jahres schon die USA und transatlantischen Stricher nicht mehr, weil sie
durch ihre Schandtaten die Eigenstaatlichkeit verwirkt haben.

So wie es ausssieht, feiern die Amis dieses Jahr am 4. Juli das letzte mal ihren Independence Day.
1776 wurden die Schurkennation USA gegruendet und 2022 " verkacken " die USA. Das finde ich gut!


Bei dir wundere ich mich immer das du noch nicht in die KVDR umgesiedelt bist, oder zu deinen chinesischen Genossen.
Man, das müsste doch für dich ein Fest sein wenn dir die Kommi-Schlitzaugen den Pass überreichen bei der Einbürgerungsszeremonie.
Aber ich denke mal bei beiden würdest du nach der Feierstunde promt ins Arbeitslager wandern, schuften für den Sieg des Kommunismus.
:)

sunbeam
01.06.2022, 14:01
Bei dir wundere ich mich immer das du noch nicht in die KVDR umgesiedelt bist, oder zu deinen chinesischen Genossen.
Man, das müsste doch für dich ein Fest sein wenn dir die Kommi-Schlitzaugen den Pass überreichen bei der Einbürgerungsszeremonie.
Aber ich denke mal bei beiden würdest du nach der Feierstunde promt ins Arbeitslager wandern, schuften für den Sieg des Kommunismus.
:)

Abas ist eben ein Maulheld und Schwätzer.

Nachdenklicher
01.06.2022, 14:09
Was die Putinisten nicht wahr haben wollen:

Putin ist nicht Russland, darum ist diese Umfrage auch mal wieder so lächerlich dämlich.

Das System Putin muss zerstört werden - wird zerstört werden....damit Russland überhaupt eine Zukunft hat.

Putin ist definitiv kein Russland, aber der Westen will ihn abstürzen gar nicht aus dem Grund Russland glücklich zu machen. Sondern so umgekehrt, vermutlich.

Das sieht man aus dem Anfang der 90er, wenn Russland extrem lojalistisch, pro-westlich und gehorsam war. Man entschuldigte sich vor allen, man anerkannte jeden Schuld : ja, wir haben Millionen deutscher Frauen vergewaltigt, ja, wir haben polnische Offiziere in Katyn erschossen - verzeiht uns bitte! Alle Aussenstände der UdSSR übernahm Russland - wer sonst denn sollte? Die Wirtschaft geht pleite, es herrscht krimineller Chaos - kein Problem, wir erfüllen trotzdem alle Empfehlungen der amerikanischen Berater.

Wie war das Ergebniss dieser Lojalität? Sofort nachdem der letzte Widerstand der Sowjetnostalgiker überwunden wurde - ... beginnt der Generalsekretär der NATO Xavier Solana die osteuropäischen Länder zu bereisen und lockt sie in die NATO (daraus machte man auch kein Geheimnis). Und - die Unterstützung der tschetschenischen Räuber von Dudajev. Und und und - auch weitere "Hilfe". Eines Tages wurde man satt, und da kam Putin, ob gut oder schlecht, aber schon nicht mehr so lojalistisch.

Was dieses Mal will der Westen? Die Lojalität der Regierung von Jelzin-Gaidar würde schon nicht mehr ausreichen, das ist klar. Also - es bleibt in dieser Kalkulation einen einzigen für Russland vorbereiteten Weg - eine Vernichtung. Habe ich keine sonstige Option vergessen ?

ABAS
01.06.2022, 14:27
Bei dir wundere ich mich immer das du noch nicht in die KVDR umgesiedelt bist, oder zu deinen chinesischen Genossen.
Man, das müsste doch für dich ein Fest sein wenn dir die Kommi-Schlitzaugen den Pass überreichen bei der Einbürgerungsszeremonie.
Aber ich denke mal bei beiden würdest du nach der Feierstunde promt ins Arbeitslager wandern, schuften für den Sieg des Kommunismus.
:)

Die Planung und Vorbereitung steht. Allerdings verzoegert sich die Lieferung meines Wohnanhaengers
wg. fehlender Teile bei der Produktion. Das Zugfahrzeug, mein LR 110 TD5 ist bereits einsatzfertig.
Ich habe mir einen T@B400 mit Auflastung auf 1.500 kg und Autarkpaket bestellt, der eigentlich
Ende Mai zur Auslieferung kommen sollte.

Ansonsten geht es nur noch um die Wahl der Reiseroute bzw. darum ob ich mich fuer die Nordroute oder
Suedroute entscheide, was auch davon abhaengig ist ob meine Genossen der Russischen Foederation und
VR China den nicht nuklearen militaerischen Praeventivschlag gegen die USA und NATO Doofkoeterstaaten
noch im Sommer oder erst im Winter diesen Jahres durchfuehren.

Nordroute:

Ostpreussen > Polen > Weissrussland > Russische Foederation > Kasachstan > VR China > DVRK

Suedroute:

Ostmark > Ungarn > Serbien > Bulgarien > Tuerkei > Iran > Turkmenistan > Usbekistan > Tadschikistan > VR China > DVRK

Wahrscheinlich entscheide ich mich fuer die Suedroute, die zwar etwas komplizierter aber landschaftlich schoener ist.
Ausserdem will ich nicht das Risiko eingehen in Polen beklaut zu werden bzw. das die Polen als zwangsneurotische
Deutschen- und Russenhasser mir beim Transit nach Weissrussland unnoetigen Aerger machen. Wenn ich die Suedroute
nehme, kann ich mich einige Monate im Iran aufhalten. Ich bin von einem Geschaeftsfreund aus Teheran eingeladen worden.

Und Nein! Ich werde werder in der VR China noch der Demokatischen Volksrepublik Korea im Knast landen, weil ich
kein freiheitlich-demokratisch vollverblendeter, vollverbloedeter, transatlantischer Systemling und Judenknecht bin.

ABAS
01.06.2022, 14:39
Putin ist definitiv kein Russland, aber der Westen will ihn abstürzen gar nicht aus dem Grund Russland glücklich zu machen. Sondern so umgekehrt, vermutlich.

Das sieht man aus dem Anfang der 90er, wenn Russland extrem lojalistisch, pro-westlich und gehorsam war. Man entschuldigte sich vor allen, man anerkannte jeden Schuld : ja, wir haben Millionen deutscher Frauen vergewaltigt, ja, wir haben polnische Offiziere in Katyn erschossen - verzeiht uns bitte! Alle Aussenstände der UdSSR übernahm Russland - wer sonst denn sollte? Die Wirtschaft geht pleite, es herrscht krimineller Chaos - kein Problem, wir erfüllen trotzdem alle Empfehlungen der amerikanischen Berater.

Wie war das Ergebniss dieser Lojalität? Sofort nachdem der letzte Widerstand der Sowjetnostalgiker überwunden wurde - ... beginnt der Generalsekretär der NATO Xavier Solana die osteuropäischen Länder zu bereisen und lockt sie in die NATO (daraus machte man auch kein Geheimnis). Und - die Unterstützung der tschetschenischen Räuber von Dudajev. Und und und - auch weitere "Hilfe". Eines Tages wurde man satt, und da kam Putin, ob gut oder schlecht, aber schon nicht mehr so lojalistisch.

Was dieses Mal will der Westen? Die Lojalität der Regierung von Jelzin-Gaidar würde schon nicht mehr ausreichen, das ist klar. Also - es bleibt in dieser Kalkulation einen einzigen für Russland vorbereiteten Weg - eine Vernichtung. Habe ich keine sonstige Option vergessen ?

Die USA und juedische Maechte des Kapitals versuchen schon seit Jahrzehnten im Iran und Syrien
eine westliche Regierungsmarionette zu installieren. Das ist zuletzt in Syrien grandios in die Hose
gegangen, dabei waren sich die Schurken und Schmeissfliegen ihrer Luegenmedien genauso sicher
Assad Junior militaerisch entmachten zu koennen, wie sie es jetzt bei Wladimir Putin vorgeben.

Dabei werden sich die Maulhelden nur eine anstaendige Tracht Pruegel abholen und wenn es gut
laeuft, bereiten die Russen und Chinesen der schandtaetigen Vorgehensweise der USA und juedischen
Maechte des Kapitals vor der Augen der Weltoeffentlichkeit militaerisch das Ende.

Ruprecht
01.06.2022, 16:48
Die Planung und Vorbereitung steht. Allerdings verzoegert sich die Lieferung meines Wohnanhaengers
wg. fehlender Teile bei der Produktion. Das Zugfahrzeug, mein LR 110 TD5 ist bereits einsatzfertig.
Ich habe mir einen T@B400 mit Auflastung auf 1.500 kg und Autarkpaket bestellt, der eigentlich
Ende Mai zur Auslieferung kommen sollte.

Ansonsten geht es nur noch um die Wahl der Reiseroute bzw. darum ob ich mich fuer die Nordroute oder
Suedroute entscheide, was auch davon abhaengig ist ob meine Genossen der Russischen Foederation und
VR China den nicht nuklearen militaerischen Praeventivschlag gegen die USA und NATO Doofkoeterstaaten
noch im Sommer oder erst im Winter diesen Jahres durchfuehren.

Nordroute:

Ostpreussen > Polen > Weissrussland > Russische Foederation > Kasachstan > VR China > DVRK

Suedroute:

Ostmark > Ungarn > Serbien > Bulgarien > Tuerkei > Iran > Turkmenistan > Usbekistan > Tadschikistan > VR China > DVRK

Wahrscheinlich entscheide ich mich fuer die Suedroute, die zwar etwas komplizierter aber landschaftlich schoener ist.
Ausserdem will ich nicht das Risiko eingehen in Polen beklaut zu werden bzw. das die Polen als zwangsneurotische
Deutschen- und Russenhasser mir beim Transit nach Weissrussland unnoetigen Aerger machen. Wenn ich die Suedroute
nehme, kann ich mich einige Monate im Iran aufhalten. Ich bin von einem Geschaeftsfreund aus Teheran eingeladen worden.

Und Nein! Ich werde werder in der VR China noch der Demokatischen Volksrepublik Korea im Knast landen, weil ich
kein freiheitlich-demokratisch vollverblendeter, vollverbloedeter, transatlantischer Systemling und Judenknecht bin.
Soviel ich weiß, lässt der Koreanische Topfschnitt gar keine Europäer ins Land, sind für den alles Ami-Agenten, ein Bekannter der noch die mehrbändige Leninausgabe im Regal stehen hat, hatte nach langer Wartezeit eine Reise zu den Steinzeitkommunisten buchen können, war dann wie im Kindergarten, feste Route und mit Aufpassern.
Wenn du mit deinem Wohnwagen angeklappert kommst, wanderst du postwendend in Lager 4 oder 5, oder die irren Spakkos schießen dich gleich übern Haufen.

ABAS
01.06.2022, 17:35
Soviel ich weiß, lässt der Koreanische Topfschnitt gar keine Europäer ins Land, sind für den alles Ami-Agenten, ein Bekannter der noch die mehrbändige Leninausgabe im Regal stehen hat, hatte nach langer Wartezeit eine Reise zu den Steinzeitkommunisten buchen können, war dann wie im Kindergarten, feste Route und mit Aufpassern.
Wenn du mit deinem Wohnwagen angeklappert kommst, wanderst du postwendend in Lager 4 oder 5, oder die irren Spakkos schießen dich gleich übern Haufen.

Danke fuer Deine guten Wuensche! Es wird aber anders laufen. Ich bin fuer die Genossen in der DVRK nuetzlich und
zwar als offizieller Fluechtling des westlichen Gesellschafts-, Politik- und Wirtschaftssystem. Es gibt auch in der DVRK
Medien und dort werde ich die Wahrheit ueber die erbaermlichen Zustaende in der westlichen Welt verkuenden.

z.B. Herrschaft der Maechte des Kapitals unter Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit ", Kriegshetze
gegen sozialistische Laender, systematische Manipulation des Volkes, Fehlkonditionierung ueber das Erziehungs- und
Bildungssystem, Ueberschuldung von Volk und Staat, Massenarbeitslosigkeit, Unternehmenspleiten, wirtschaftliche
Stagnation, Rezession und Depression. Vergiftung des Volkskoerpers durch Alkohol, Drogen, Religion und Sektum,
Staatliche Foerderung sexueller Perversionen, Kriminalitaet, geistiger und finanzieller Armut, Not, Leid, Elend und Chaos.

Ich werde in der DVRK ein Medienstar! Das Volk wird mir zujubeln, weil ich bestaetige das die Genossen der KP
und Regierung der DVRK schon immer die Wahrheit gesagt haben. Wahrscheinlich werde einige Genossen sogar
vor Freude in Traenen ausbrechen und sich noch gluecklicher fuehlen, als sie es schon vorher waren.

Selbstverstaendlich werde ich ehrlich und aufrichtigt sein, mit einer Ausnahme: Um die Dramaturgie meiner
oeffentlichen Aufritte zu steigern und die Genossen massenpsycholgisch zu bewegen, beschreibe ich dem Volk
der DVRK das mir nur unter unvorstellbaren Anstrengungen die Flucht ins sozialistische Paradies der DVRK gelingen
konnte, weil die Ausbeuter-, Schurken- und Unrechtsregime der westlichen Welt ihre vollverbloedeten Arbeits-,
Konsum-, Zahl- und Wahlsklaven an der Ausreise in die Russische Foederation, VR China und DVRK hindern.

Trantor
01.06.2022, 18:37
Putin ist definitiv kein Russland, aber der Westen will ihn abstürzen gar nicht aus dem Grund Russland glücklich zu machen. Sondern so umgekehrt, vermutlich.

Das sieht man aus dem Anfang der 90er, wenn Russland extrem lojalistisch, pro-westlich und gehorsam war. Man entschuldigte sich vor allen, man anerkannte jeden Schuld : ja, wir haben Millionen deutscher Frauen vergewaltigt, ja, wir haben polnische Offiziere in Katyn erschossen - verzeiht uns bitte! Alle Aussenstände der UdSSR übernahm Russland - wer sonst denn sollte? Die Wirtschaft geht pleite, es herrscht krimineller Chaos - kein Problem, wir erfüllen trotzdem alle Empfehlungen der amerikanischen Berater.

Wie war das Ergebniss dieser Lojalität? Sofort nachdem der letzte Widerstand der Sowjetnostalgiker überwunden wurde - ... beginnt der Generalsekretär der NATO Xavier Solana die osteuropäischen Länder zu bereisen und lockt sie in die NATO (daraus machte man auch kein Geheimnis). Und - die Unterstützung der tschetschenischen Räuber von Dudajev. Und und und - auch weitere "Hilfe". Eines Tages wurde man satt, und da kam Putin, ob gut oder schlecht, aber schon nicht mehr so lojalistisch.

Was dieses Mal will der Westen? Die Lojalität der Regierung von Jelzin-Gaidar würde schon nicht mehr ausreichen, das ist klar. Also - es bleibt in dieser Kalkulation einen einzigen für Russland vorbereiteten Weg - eine Vernichtung. Habe ich keine sonstige Option vergessen ?


Die Russen haben noch nie für ihre Kriegsverbrechen um Verzeihung gebeten, im Gegenteil sie erkennen sie nichtmal an leugnen oder feieren sie. Und ein LAand was die russische Dominanz über Jahre erfahren hat in die Nato zu "locken" entspricht in etwa der sinnhaften Wortwahl wenn man jemanden aus dem Gefängnis in die Freiheit locken muss....

Was der Westen will ist Frieden auf Augenhöhe, Frieden Freiheit und Souveänität für alle Völker die es wollen....denn alle haben ein Recht darauf. Das ist unmöglich mit Völkern und Führeren die an nationaler Hybris erkrankt sind und meinen mit souveränen Völkern umspringen zu können wie mit Leibeigenen.

Nachdenklicher
02.06.2022, 09:49
Die Russen haben noch nie für ihre Kriegsverbrechen um Verzeihung gebeten, im Gegenteil sie erkennen sie nichtmal an leugnen oder feieren sie. Und ein LAand was die russische Dominanz über Jahre erfahren hat in die Nato zu "locken" entspricht in etwa der sinnhaften Wortwahl wenn man jemanden aus dem Gefängnis in die Freiheit locken muss....

Was der Westen will ist Frieden auf Augenhöhe, Frieden Freiheit und Souveänität für alle Völker die es wollen....denn alle haben ein Recht darauf. Das ist unmöglich mit Völkern und Führeren die an nationaler Hybris erkrankt sind und meinen mit souveränen Völkern umspringen zu können wie mit Leibeigenen.

Es lohnte sich wahrscheinlich gar nicht zu entschuldigen, sowieso weiss bzw erinnert sich kein Mensch im Westen an so was. Die westlichen Massmedien sind prima drauf Hirn bei jedem zu waschen. Aber die Tatsache ist es, "am 25. August 1993 legte Boris Jelzin während eines Besuchs in Polen mit den Worten „Vergebt uns“ einen Kranz am Denkmal für die Opfer von Katyn in Warschau nieder."

Gab es polnische Entschuldigungen, dass sie mehr als 20 Taus kriegsgefangene Rotarmisten nach dem Jahr 1920 ermordet haben ? (Das waren 16 Tausend laut den polnischen oder 80 Tausend laut den russischen Angaben). Um Gottes Willen, kein Mensch kam sogar auf die Idee! Die Bolschewisten tun mir auch im geringsten nicht leid, aber die Mehrheit von ihnen war mit Zwang mobilisiert.

Gab es Entschuldigungen seitens Finnland, fuer den Massenmord an Russen im 1918 in Vyborg? Das war eine fleissig organisierte Massenerschiessung, gruppenweise, und erschossen wurden gar keine Rotarmisten oder Leute, die etwas gegen die Finnen hatten. Einfach, "sicherheitshalber".

Aber stop, ich will keine grossen "Aufklärungen" machen, ich antworte nur.

Dr Mittendrin
02.06.2022, 09:56
Die Russen haben noch nie für ihre Kriegsverbrechen um Verzeihung gebeten, im Gegenteil sie erkennen sie nichtmal an leugnen oder feieren sie. Und ein LAand was die russische Dominanz über Jahre erfahren hat in die Nato zu "locken" entspricht in etwa der sinnhaften Wortwahl wenn man jemanden aus dem Gefängnis in die Freiheit locken muss....

Was der Westen will ist Frieden auf Augenhöhe, Frieden Freiheit und Souveänität für alle Völker die es wollen....denn alle haben ein Recht darauf. Das ist unmöglich mit Völkern und Führeren die an nationaler Hybris erkrankt sind und meinen mit souveränen Völkern umspringen zu können wie mit Leibeigenen.

Schwurbler. Wer expandiert denn so wahnsinnig ?

Das ist Bedrohungskulisse.

https://sun9-7.userapi.com/s/v1/ig2/ZH1J5E53Cs5T0z54Zc0sbE1IIdAN0myBKPy0D95B0kg6v62fZJ PuytsSOsgy6O2Lo8ycZMg8LhfixxBrHEnAHAMO.jpg?size=10 33x1267&quality=96&type=album

Trantor
02.06.2022, 10:56
Es lohnte sich wahrscheinlich gar nicht zu entschuldigen, sowieso weiss bzw erinnert sich kein Mensch im Westen an so was. Die westlichen Massmedien sind prima drauf Hirn bei jedem zu waschen. Aber die Tatsache ist es, "am 25. August 1993 legte Boris Jelzin während eines Besuchs in Polen mit den Worten „Vergebt uns“ einen Kranz am Denkmal für die Opfer von Katyn in Warschau nieder."

Das unter Gorbatschow und auch noch zum Teil noch unter Jelzin eine Zuwendung zum Westen erfolgte, inklusive Akzeptanz der Werte wie Wahrheit Ehrlichkeit und Toleranz und eine Verurteilung der Verbrechen des Stalinismus und Nationalismus ist unbestritten. Nur das Putin diesen Weg nicht fortführte sondern im Gegenteil ihn mit Hass verurteilte und wieder eine 180Grad Drehung in allen diesen Punkten machte auch.
zumal ein Kranz in Polen wohl nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist was Russland resp die Sowjietunion seinen Anreinerstaaten alles angetan hat...von den Deutschen ganz zu schweigen.

Für eine echte Entschuldigung ist eine komplette Aufarbeitung der Verbrechen wahrheitsgemäß notwendig, das bedeutet sie müssen in das Bewusstsein des Volkes verankert werden. Durch Medien, Bildungseinrichtungen und Politik - so wie bei uns das 3.Reich...stattdessen feiert man Stalin immer noch feiert pompös den Sieg jedes Jahr über Hitler Deutschland obwohl man selbst kein Deut besser war.


Gab es polnische Entschuldigungen, dass sie mehr als 20 Taus kriegsgefangene Rotarmisten nach dem Jahr 1920 ermordet haben ? (Das waren 16 Tausend laut den polnischen oder 80 Tausend laut den russischen Angaben). Um Gottes Willen, kein Mensch kam sogar auf die Idee! Die Bolschewisten tun mir auch im geringsten nicht leid, aber die Mehrheit von ihnen war mit Zwang mobilisiert.

Gab es Entschuldigungen seitens Finnland, fuer den Massenmord an Russen im 1918 in Vyborg? Das war eine fleissig organisierte Massenerschiessung, gruppenweise, und erschossen wurden gar keine Rotarmisten oder Leute, die etwas gegen die Finnen hatten. Einfach, "sicherheitshalber".

Aber stop, ich will keine grossen "Aufklärungen" machen, ich antworte nur.

du hast doch nen Schuss, Russland hat sich im 2.WK halb Polen gekrallt und nicht mehr zurückgegeben, Russland hat Finnland überfallen und sich das halbe Land einverleibt und nicht mehr zurückgegeben...sollen sich jetzt die Ukrainer bei den Russen entschuldigen das sie ihr Land verteidigen und Russen töten ....ihr Russen habt nichts kapiert ihr überfallt andere Länder dauernd, ihr eignet euch Territorien fremder Völker ein seit Jahrhunderten ihr begeht Massenmord an Mio von Menschen wie Stalin in der Ukraine., und nun erneut durch Putin. Ihr belügt alle und euch selbst jeden Tag und leugnet eure Verbrechen...mit euch gibt es keinerlei friedliche Koexistenz, entweder man unterwirft sich bedingungslos und erduldet euer Morden und Unterdrückung oder man bekämpft euch bis aufs Blut bis ihr endlich kapiert das ihr das Problem seit und niemand anderes.

Nachdenklicher
02.06.2022, 13:52
Das unter Gorbatschow und auch noch zum Teil noch unter Jelzin eine Zuwendung zum Westen erfolgte, inklusive Akzeptanz der Werte wie Wahrheit Ehrlichkeit und Toleranz und eine Verurteilung der Verbrechen des Stalinismus und Nationalismus ist unbestritten. Nur das Putin diesen Weg nicht fortführte sondern im Gegenteil ihn mit Hass verurteilte und wieder eine 180Grad Drehung in allen diesen Punkten machte auch.
zumal ein Kranz in Polen wohl nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist was Russland resp die Sowjietunion seinen Anreinerstaaten alles angetan hat...von den Deutschen ganz zu schweigen.

Für eine echte Entschuldigung ist eine komplette Aufarbeitung der Verbrechen wahrheitsgemäß notwendig, das bedeutet sie müssen in das Bewusstsein des Volkes verankert werden. Durch Medien, Bildungseinrichtungen und Politik - so wie bei uns das 3.Reich...stattdessen feiert man Stalin immer noch feiert pompös den Sieg jedes Jahr über Hitler Deutschland obwohl man selbst kein Deut besser war.


Ich habe Ihre Stellung verstanden : alle Menschenleben sind äusserst wichtig und nicht bezahlbar - ausser den Leben von Russen. Sie dürfen überhaupt kein Thema sein. Ich nehme es einfach zur Kenntnis.

Ich muss nur sagen: Putin war anfänglich genau so lojalistisch und kompromissbereit gegenüber den Westen, wie Jelzin. Wahrscheinlich bis zum Punkt, wenn er die Richtlinie des westlichen Verhalten zu Russland kapierte "zahlt - und stirbt". So was passte ihm nicht, und da began eine Wendung - nachdem die USA es sich entschieden in Polen und in der Tschechei die sog."Luftabwehrsysteme" zu platzieren, die in der Wirklichkeit keine solche sind.


du hast doch nen Schuss, Russland hat sich im 2.WK halb Polen gekrallt und nicht mehr zurückgegeben, Russland hat Finnland überfallen und sich das halbe Land einverleibt und nicht mehr zurückgegeben...sollen sich jetzt die Ukrainer bei den Russen entschuldigen das sie ihr Land verteidigen und Russen töten ....ihr Russen habt nichts kapiert ihr überfallt andere Länder dauernd, ihr eignet euch Territorien fremder Völker ein seit Jahrhunderten ihr begeht Massenmord an Mio von Menschen wie Stalin in der Ukraine., und nun erneut durch Putin. ...

Haben sie mal auf die Landkarte geguckt? Bei wem liegen die ehemaligen polnischen Gebiete (also vom Polen 1920)? Zufällig nicht bei der Ukraine? Nach meiner Information heissen sie z.Z. "die Westukraine" :ätsch:
Dann was stört die Polen jetzt sie zurück zu fordern? Oder erlauben ihre amerikanischen Bosse so was nicht? Tut mir leid, aber was soll Russland damit am Hut haben?

Die Polen können die Territorien zurück anfordern - und die ehemaligen deutschen Landstücke zurückgeben, damit auch die Deutschen weniger irrittiert sind - wie gefällt Ihnen meine Idee? Ich finde sie nicht schlecht. :cool:

Schon ohne Spass kann ich sagen : Stalin übernahm Ostpolen=Westukraine, und liess die Ukrainer ruhig sitzen, ohne die Polen zu überfallen. Sofort nachdem die Rote Armee im 1941 zurücktreten musste, brach in den Gebieten eine richtige Hölle aus. Tausende von Polen wurden bestialisch von den ukrainischen Abteilungen ermordet, sie trugen genau die gleichen Benennungen, wie die heutigen, die von Polen fleissig unterstützt werden! Was würden darüber die im 1941 ermordeten Polen sagen? das erfahren wahrscheinlich die heutigen polnischen "Kämpfer gegen Russland" nach dem Tode - ich glaube ans Leben nach dem Tod.

Trantor
02.06.2022, 16:45
Ich habe Ihre Stellung verstanden : alle Menschenleben sind äusserst wichtig und nicht bezahlbar - ausser den Leben von Russen. Sie dürfen überhaupt kein Thema sein. Ich nehme es einfach zur Kenntnis.

Ich muss nur sagen: Putin war anfänglich genau so lojalistisch und kompromissbereit gegenüber den Westen, wie Jelzin. Wahrscheinlich bis zum Punkt, wenn er die Richtlinie des westlichen Verhalten zu Russland kapierte "zahlt - und stirbt". So was passte ihm nicht, und da began eine Wendung - nachdem die USA es sich entschieden in Polen und in der Tschechei die sog."Luftabwehrsysteme" zu platzieren, die in der Wirklichkeit keine solche sind.


du hast doch nen Schuss so nen Blödsinn aus meinem Post abzuleiten, geh konkret drauf ein was ich schreibe oder lass es aber hör auf mich zu trollen sonst kannst du mit den anderen Diktatorenfreunden weiter im abseits stehen und das Morden der Russen bejubeln:

Das unter Gorbatschow und auch noch zum Teil noch unter Jelzin eine Zuwendung zum Westen erfolgte, inklusive Akzeptanz der Werte wie Wahrheit Ehrlichkeit und Toleranz und eine Verurteilung der Verbrechen des Stalinismus und Nationalismus ist unbestritten. Nur das Putin diesen Weg nicht fortführte sondern im Gegenteil ihn mit Hass verurteilte und wieder eine 180Grad Drehung in allen diesen Punkten machte auch.
zumal ein Kranz in Polen wohl nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist was Russland resp die Sowjietunion seinen Anreinerstaaten alles angetan hat...von den Deutschen ganz zu schweigen.

Für eine echte Entschuldigung ist eine komplette Aufarbeitung der Verbrechen wahrheitsgemäß notwendig, das bedeutet sie müssen in das Bewusstsein des Volkes verankert werden. Durch Medien, Bildungseinrichtungen und Politik - so wie bei uns das 3.Reich...stattdessen feiert man Stalin immer noch feiert pompös den Sieg jedes Jahr über Hitler Deutschland obwohl man selbst kein Deut besser war.





Haben sie mal auf die Landkarte geguckt? Bei wem liegen die ehemaligen polnischen Gebiete (also vom Polen 1920)? Zufällig nicht bei der Ukraine? Nach meiner Information heissen sie z.Z. "die Westukraine" :ätsch:
Dann was stört die Polen jetzt sie zurück zu fordern? Oder erlauben ihre amerikanischen Bosse so was nicht? Tut mir leid, aber was soll Russland damit am Hut haben?

Die Polen können die Territorien zurück anfordern - und die ehemaligen deutschen Landstücke zurückgeben, damit auch die Deutschen weniger irrittiert sind - wie gefällt Ihnen meine Idee? Ich finde sie nicht schlecht. :cool:

Schon ohne Spass kann ich sagen : Stalin übernahm Ostpolen=Westukraine, und liess die Ukrainer ruhig sitzen, ohne die Polen zu überfallen. Sofort nachdem die Rote Armee im 1941 zurücktreten musste, brach in den Gebieten eine richtige Hölle aus. Tausende von Polen wurden bestialisch von den ukrainischen Abteilungen ermordet, sie trugen genau die gleichen Benennungen, wie die heutigen, die von Polen fleissig unterstützt werden! Was würden darüber die im 1941 ermordeten Polen sagen? das erfahren wahrscheinlich die heutigen polnischen "Kämpfer gegen Russland" nach dem Tode - ich glaube ans Leben nach dem Tod.

Es ist nicht relevant wo die Ländereien heute liegen es geht um die Verbrechen Russlands um das Morden um die Überfälle und Okkupationen und Kriegsverbrechen die sie seit Jahrhunderten machen und einen scheiss bereuen nichts zurückgeben und anstatt sie anzuerkennen und aufzuarbeiten sie im nationalistischen Wahn bejubeln und feiern also auch hier geh konkret drauf ein...oder lass es:

Russland hat sich im 2.WK halb Polen gekrallt und nicht mehr zurückgegeben, Russland hat Finnland überfallen und sich das halbe Land einverleibt und nicht mehr zurückgegeben...sollen sich jetzt die Ukrainer bei den Russen entschuldigen das sie ihr Land verteidigen und Russen töten ....ihr Russen habt nichts kapiert ihr überfallt andere Länder dauernd, ihr eignet euch Territorien fremder Völker ein seit Jahrhunderten ihr begeht Massenmord an Mio von Menschen wie Stalin in der Ukraine., und nun erneut durch Putin. ...

ABAS
02.06.2022, 16:52
du hast doch nen Schuss so nen Blödsinn aus meinem Post abzuleiten, geh konkret drauf ein was ich schreibe oder lass es aber hör auf mich zu trollen sonst kannst du mit den anderen Diktatorenfreunden weiter im abseits stehen und das Morden der Russen bejubeln:

Das unter Gorbatschow und auch noch zum Teil noch unter Jelzin eine Zuwendung zum Westen erfolgte, inklusive Akzeptanz der Werte wie Wahrheit Ehrlichkeit und Toleranz und eine Verurteilung der Verbrechen des Stalinismus und Nationalismus ist unbestritten. Nur das Putin diesen Weg nicht fortführte sondern im Gegenteil ihn mit Hass verurteilte und wieder eine 180Grad Drehung in allen diesen Punkten machte auch.
zumal ein Kranz in Polen wohl nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist was Russland resp die Sowjietunion seinen Anreinerstaaten alles angetan hat...von den Deutschen ganz zu schweigen.

Für eine echte Entschuldigung ist eine komplette Aufarbeitung der Verbrechen wahrheitsgemäß notwendig, das bedeutet sie müssen in das Bewusstsein des Volkes verankert werden. Durch Medien, Bildungseinrichtungen und Politik - so wie bei uns das 3.Reich...stattdessen feiert man Stalin immer noch feiert pompös den Sieg jedes Jahr über Hitler Deutschland obwohl man selbst kein Deut besser war.






Es ist nicht relevant wo die Ländereien heute liegen es geht um die Verbrechen Russlands um das Morden um die Überfälle und Okkupationen und Kriegsverbrechen die sie seit Jahrhunderten machen und einen scheiss bereuen nichts zurückgeben und anstatt sie anzuerkennen und aufzuarbeiten sie im nationalistischen Wahn bejubeln und feiern also auch hier geh konkret drauf ein...oder lass es:

Russland hat sich im 2.WK halb Polen gekrallt und nicht mehr zurückgegeben, Russland hat Finnland überfallen und sich das halbe Land einverleibt und nicht mehr zurückgegeben...sollen sich jetzt die Ukrainer bei den Russen entschuldigen das sie ihr Land verteidigen und Russen töten ....ihr Russen habt nichts kapiert ihr überfallt andere Länder dauernd, ihr eignet euch Territorien fremder Völker ein seit Jahrhunderten ihr begeht Massenmord an Mio von Menschen wie Stalin in der Ukraine., und nun erneut durch Putin. ...

Du bist ein dreister, schaebiger Luegenverbreiter, der die ihm durch die US Schurken
aufgebenen Parolen nachplappert wie ein dressierter Papagei. Was ist eigentlich Dein
religioeser Glaube? Bist die Jude oder betaetigst Du Dich nur als Judenknecht? :D

Hinterfrager
02.06.2022, 18:30
Habe deinen Einwand wahrgenommen. Aber warum habe ich seit Urbeginn diese Krieges die völlig andere Wahrnehmung? Hier geht es in 1. Linie um einen Krieg gegen Russland.
Da prallen Meinungen aufeinander. Und sei mir nicht böse, du liegst da völlig falsch.

Warum geht es um einen Krieg gegen Russland ??
Dieser " Krieg " wird nicht von der Ukraine geführt sondern von Seiten Russland's , Verstanden !?
O.K. , die Nato rückt weiter an Russland ran !
Das soll aber nicht Krieg bedeuten !
USA hin & her, ist Schei.... was passiert !
Da spielen knallharte Großfinanzinteressen eine Rolle .

Hinterfrager
02.06.2022, 18:32
Was heißt denn Krieg gegen Russland?! Wilder Problembaer außer Rand und Band, in seinem Angriffskrieg auf fremdem Territorium. Sollte Diktatorchen Putler Atomwaffen gegen Natogebiete einsetzen, wird das wohl zur völligen demilitarisierung Mietterchen Russlands führen. Von Westen und Süden durch Nato, von Osten durch China.

Ich glaube aber nicht, jetzt ist der verteigungskinaes mit Atomschlüssel offenbar schon raus, generalchen auch problematisch. Diktatorchen in bunkerchen?

Europa ist dann Nuklear im Eimer - Der Ami freut sich - ist weit weg !!!!!!!!!!!!!

Hinterfrager
02.06.2022, 18:34
Jawoll Genossin Wegweiserin, wenn die SED das so sagt, dann wird es schon so sein.

Du glaubst wohl unserem Politiker Pack ???????????

Hinterfrager
02.06.2022, 18:39
Marionette hin oder her, jetzt geht es um seinen Kopf und da muß man sich das eben fragen.

Marionette hin und her . Er hat genug Geld um Abzutreten ( Panama-Pepers )

Hinterfrager
02.06.2022, 18:43
Bedingungslos ? :hmm:

Das sagst Du ! ??

Hinterfrager
02.06.2022, 18:45
Ich hingegen bin überzeugt, dass Putin mit seiner "Hyperschall-Sonderoperation-Stoßarmee" die totale Vernichtung der Ukraine beabsichtigt.

Müssen wir vorsichtig beobachten !

Hinterfrager
02.06.2022, 18:47
Ich habe dich bisher für ganz vernünftig gehalten. Nun muß ich allerdings davon ausgehen, daß dich die 24h Affenaufhetze voll erwischt hat. Aus welchem Grund sollte Putin das wollen?
Er macht es , wetten !

ABAS
02.06.2022, 18:48
Europa ist dann Nuklear im Eimer - Der Ami freut sich - ist weit weg !!!!!!!!!!!!!

Sowohl die Russen als auch die Chinesen werden den USA ueberhaupt nicht die Gelegenheit lassen
eine nuklearen militaerischen Showdown mit globalen Overkill zu verursachen. Je weiter die USA
und NATO Vasallen sich bei der Kriegshetze gegen die Russischen Foederation und VR China, in ihrer
unfassbaren Ueberheblichkeit und Dummdreistig, aus dem Fenster lehnen um so hoeher wird die
Wahrscheinlichkeit das die Russen und Chinesen gemeinsam koordiniert einen militaerischen
Praeventivschlag mit nicht nuklearen Hyperschall-Marschflugkoerpern direkt in das Herz der USA,
dem Pentagon in Washington und NATO Hauptquartier in Bruessel fuehren.

Bevor die USA und ihre huendisch loyalen " Doofkoeterlaender " der EU und NATO ueberhaupt
eine nukleare Rakete zum Abschuss bringen koennen, sind sie laengst militaerisch entmachtet.
Falls dennoch der Abschuss von nuklearen Raketen z.B. von U-Booten aus gelingt, werden die
Raketen von Hyperschall-Marschfluegkoerpern der Russen und Chinesen bereits in der Phase
des Anflugs zerstoert, bevor sie ihre Ziele in Russland und China erreichen koennen.

Wir Deutschen sollten so klug und mutig wie die Tuerken sein und uns vor dem militaerischen Showdown
auf die Seite der Sieger stellen. Auf die Mitgliedschaft in der NATO und EU koennen wird ohne
Nachteile verzichten indem wir eine Aufnahme in das BRICS Wirtschaftsbuemdnis durchsetzen,
was gleichzeitig ein informelles Sicherheitsbuendnis ist, weil drei der BRICS Buendnispartner,
nicht nur globale Player in der Industrie sonder auch millitaerische ueberlegene Nuklearmaechte sind.

Die einzige richtige, bestands- und zukunftsfaehige Entscheidung fuer uns Deutschen und fuer
die Tuerken ist das wir mit der NATO und EU brechen und aus dem BRICS Buendnis das staerkste
Wirtschafts- und Militaerbuendnis der Welt machen. Aus BRICS mus BRICSDTR werden.
(Brasilien, Russland, Indien, China, Suedafrika, Deutschland, Tuerkei)

Das muessen die USA schlucken und sich damit abfinden. Die USA samt restlicher NATO und EU
" Doofkoeterstaaten " werden ihrem erbaermlichen Schicksal in Not, Elend und Leid ueberlassen!

Hinterfrager
02.06.2022, 18:52
.. falsch .. die Amis sind schon viel länger dort in der Ukraine und betätigen sich dort wieder als Umstürzler ...

Wie schon gesagt, der AMI ist weit weg !!!!!!!!!!!!!

Hinterfrager
02.06.2022, 18:53
Das Volk steht aber laut Umfragen klar hinter Putin.

War bei Goeppels damals auch so !

Hinterfrager
02.06.2022, 18:55
Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Die meisten Menschen sind eher unpolitisch und wollen keinen Ärger. Dazu gehört dann auch, im Bekanntenkreis und der Öffentlichkeit den Mund zu halten. Zumal jeder in Russland verstanden hat, was mit Putinkritikern geschieht.

Siehe Nazideutschland damals !

Würfelqualle
02.06.2022, 18:57
War bei Goeppels damals auch so !

Wer war das ? Goeppels kenne ich nicht.

Hinterfrager
02.06.2022, 18:57
Ich musste übrigens 2 Optionen anklicken, weil ich einen nuklearen Krieg in Kauf nehme, damit Russland endlich zerstört wird.

Warum Muß Russland zerstört werden ???????????

Hinterfrager
02.06.2022, 18:59
Auch Scholz muss weg.

Scholz ist Kanzler der derzeitigen Regierung .
Das Sagen hat die Großfinanz nicht unser Kanzler !!!!!!!!!!!!

Hinterfrager
02.06.2022, 19:00
.. du scheinst ja wirklich ein Vollidiot zu sein ..

Er ist es !

Würfelqualle
02.06.2022, 19:01
Zitat von Jony

Ich musste übrigens 2 Optionen anklicken, weil ich einen nuklearen Krieg in Kauf nehme, damit Russland endlich zerstört wird.





Du hast ganz böse einen an der Klatsche !!!

Flüchtling
02.06.2022, 19:01
Die Deutschen werden auf die Notwendigkeit Atomkrieg vorbereitet?!

https://tv.de/sendung/der-groe-knall-deutschland-und-der-atomkrieg/der-groe-knall-deutschland-und-der-atomkrieg,1531635289/

Hinterfrager
02.06.2022, 19:02
Ich mag mittlerweile auch die Musik nicht mehr von dort.

Hast dich von den Medien verblöden lassen , ne !

Hinterfrager
02.06.2022, 19:05
Richtig.

Sehe ich auch so !

Hitman
02.06.2022, 19:05
Hast dich von den Medien verblöden lassen , ne !

Was laberst du für eine Scheisse du Behinderter? Bist du der neue Mick31?

Hinterfrager
02.06.2022, 19:10
Sowohl die Russen als auch die Chinesen werden den USA ueberhaupt nicht die Gelegenheit lassen
eine nuklearen militaerischen Showdown mit globalen Overkill zu verursachen. Je weiter die USA
und NATO Vasallen sich bei der Kriegshetze gegen die Russischen Foederation und VR China, in ihrer
unfassbaren Ueberheblichkeit und Dummdreistig, aus dem Fenster lehnen um so hoeher wird die
Wahrscheinlichkeit das die Russen und Chinesen gemeinsam koordiniert einen militaerischen
Praeventivschlag mit nicht nuklearen Hyperschall-Marschflugkoerpern direkt in das Herz der USA,
dem Pentagon in Washington und NATO Hauptquartier in Bruessel fuehren.

Bevor die USA und ihre huendisch loyalen " Doofkoeterlaender " der EU und NATO ueberhaupt
eine nukleare Rakete zum Abschuss bringen koennen, sind sie laengst militaerisch entmachtet.
Falls dennoch der Abschuss von nuklearen Raketen z.B. von U-Booten aus gelingt, werden die
Raketen von Hyperschall-Marschfluegkoerpern der Russen und Chinesen bereits in der Phase
des Anflugs zerstoert, bevor sie ihre Ziele in Russland und China erreichen koennen.

Wir Deutschen sollten so klug und mutig wie die Tuerken sein und uns vor dem militaerischen Showdown
auf die Seite der Sieger stellen. Auf die Mitgliedschaft in der NATO und EU koennen wird ohne
Nachteile verzichten indem wir eine Aufnahme in das BRICS Wirtschaftsbuemdnis durchsetzen,
was gleichzeitig ein informelles Sicherheitsbuendnis ist, weil drei der BRICS Buendnispartner,
nicht nur globale Player in der Industrie sonder auch millitaerische ueberlegene Nuklearmaechte sind.

Die einzige richtige, bestands- und zukunftsfaehige Entscheidung fuer uns Deutschen und fuer
die Tuerken ist das wir mit der NATO und EU brechen und aus dem BRICS Buendnis das staerkste
Wirtschafts- und Militaerbuendnis der Welt machen. Aus BRICS mus BRICSDTR werden.
(Brasilien, Russland, Indien, China, Suedafrika, Deutschland, Tuerkei)

Das muessen die USA schlucken und sich damit abfinden. Die USA samt restlicher NATO und EU
" Doofkoeterstaaten " werden ihrem erbaermlichen Schicksal in Not, Elend und Leid ueberlassen!

Sehe ich auch so .

Hinterfrager
02.06.2022, 19:13
Wer war das ? Goeppels kenne ich nicht.

Ein wenig doff sind Einige !
Ein Tip , 3.Reich unter Adolf Hitler !

Würfelqualle
02.06.2022, 19:21
Ein wenig doff sind Einige !
Ein Tip , 3.Reich unter Adolf Hitler !

Das war Goebbels. Meinste den ?

Doff ? Tip ?

Bist du betrunken ?

Flüchtling
02.06.2022, 19:35
Warum Muß Russland zerstört werden ???????????

Wegen Hitler.

Nicht Sicher
03.06.2022, 08:24
Mal sehen, wie es in 8 Wochen mit eurem Hochmut aussieht.

Genau, wenn die Wunderwaffen und die Armee Wenck da ist, dann wird der Russenmongole vertrieben.

Was macht es da schon, dass die Ukropiteken jetzt schon über 50.00 Tote habe, davon der Großteil der am besten ausgebildeten Soldaten? Über die letzten 8 Jahre wohlgemerkt. Und jetzt gerade geht es dem davon an den Kragen.

Macht nichts. In 8 Wochen züchtet die Nato Supersoldaten heran, während alleine die kürzest mögliche Grundausbildung schon mindestens ein halbes Jahr dauert. Nur um jemanden zu haben, den man entfernt "Soldat" nennen kann. Trotzdem wird die Nato es nicht nur in einem Bruchteil der Zeit schaffen, nein, sondern sogar diese auch an komplexen Waffen und dem noch komplexeren Verbund mit anderen Waffensystemen ausbilden. An was erinnert mich dieses Hollywood-Verblödung nur? Ach ja, richtig:


https://www.youtube.com/watch?v=pFrMLRQIT_k

:haha:

SprecherZwo
03.06.2022, 08:27
Genau, wenn die Wunderwaffen und die Armee Wenck da ist, dann wird der Russenmongole vertrieben.

Was macht es da schon, dass die Ukropiteken jetzt schon über 50.00 Tote habe, davon der Großteil der am besten ausgebildeten Soldaten? Über die letzten 8 Jahre wohlgemerkt. Und jetzt gerade geht es dem davon an den Kragen.

Macht nichts. In 8 Wochen züchtet die Nato Supersoldaten heran, während alleine die kürzest mögliche Grundausbildung schon mindestens ein halbes Jahr dauert. Nur um jemanden zu haben, den man entfernt "Soldat" nennen kann. Trotzdem wird die Nato es nicht nur in einem Bruchteil der Zeit schaffen, nein, sondern sogar diese auch an komplexen Waffen und dem noch komplexeren Verbund mit anderen Waffensystemen ausbilden. An was erinnert mich dieses Hollywood-Verblödung nur? Ach ja, richtig:


https://www.youtube.com/watch?v=pFrMLRQIT_k

:haha:

Du Russengrossmaul hast mal was von 48 Stunden erzählt :fizeig:

Nicht Sicher
03.06.2022, 08:51
Du Russengrossmaul hast mal was von 48 Stunden erzählt :fizeig:

Nö, der doitsche Herrenmensch beherrscht nicht mal seine Muttersprache, kann nicht richtig lesen.

marion
03.06.2022, 12:18
Russland hat sich im 2.WK halb Polen gekrallt und nicht mehr zurückgegeben, Russland hat Finnland überfallen und sich das halbe Land einverleibt und nicht mehr zurückgegeben...sollen sich jetzt die Ukrainer bei den Russen entschuldigen das sie ihr Land verteidigen und Russen töten ....ihr Russen habt nichts kapiert ihr überfallt andere Länder dauernd, ihr eignet euch Territorien fremder Völker ein seit Jahrhunderten ihr begeht Massenmord an Mio von Menschen wie Stalin in der Ukraine., und nun erneut durch Putin. ...

wo hast du denn den Unsinn her:? In den Geschichtsstunden hast du entweder gefehlt oder geschlafen

Dr Mittendrin
03.06.2022, 12:29
Du Russengrossmaul hast mal was von 48 Stunden erzählt :fizeig:

Jede Strategie kann eine gute sein. Es wird, was ich erkenne, eine Langfriststrategie. Hat auch ihre Vorteile.

- Russlands Feinde sind immer am rätseln
- Die ukraine ist ökonomisch brutal gelähmt, zahlt der Westen
- Eine lange Zeit die Verhandlungen möglich macht
- Ein jetziger Diktatfrieden wäre optimaler für Kiev als einer in 12 - 18 Monaten.
- China kann im Windschatten die Taiwanfrage lösen, und zieht bereits überall die Gelder ab die man nicht mehr ala Russland einsacken kann.

vielleicht gibt es da schon eine Abmachung

marion
03.06.2022, 17:27
https://www.youtube.com/watch?v=p0xylPYq5bY&ab_channel=DWDeutsch

hörenswert

dazu noch die Sahra über die "100MRD Sondervermögen"


https://www.youtube.com/watch?v=Bz-XL4YLGeA&ab_channel=SahraWagenknecht

Hinterfrager
03.06.2022, 18:08
Sowohl die Russen als auch die Chinesen werden den USA ueberhaupt nicht die Gelegenheit lassen
eine nuklearen militaerischen Showdown mit globalen Overkill zu verursachen. Je weiter die USA
und NATO Vasallen sich bei der Kriegshetze gegen die Russischen Foederation und VR China, in ihrer
unfassbaren Ueberheblichkeit und Dummdreistig, aus dem Fenster lehnen um so hoeher wird die
Wahrscheinlichkeit das die Russen und Chinesen gemeinsam koordiniert einen militaerischen
Praeventivschlag mit nicht nuklearen Hyperschall-Marschflugkoerpern direkt in das Herz der USA,
dem Pentagon in Washington und NATO Hauptquartier in Bruessel fuehren.

Bevor die USA und ihre huendisch loyalen " Doofkoeterlaender " der EU und NATO ueberhaupt
eine nukleare Rakete zum Abschuss bringen koennen, sind sie laengst militaerisch entmachtet.
Falls dennoch der Abschuss von nuklearen Raketen z.B. von U-Booten aus gelingt, werden die
Raketen von Hyperschall-Marschfluegkoerpern der Russen und Chinesen bereits in der Phase
des Anflugs zerstoert, bevor sie ihre Ziele in Russland und China erreichen koennen.

Wir Deutschen sollten so klug und mutig wie die Tuerken sein und uns vor dem militaerischen Showdown
auf die Seite der Sieger stellen. Auf die Mitgliedschaft in der NATO und EU koennen wird ohne
Nachteile verzichten indem wir eine Aufnahme in das BRICS Wirtschaftsbuemdnis durchsetzen,
was gleichzeitig ein informelles Sicherheitsbuendnis ist, weil drei der BRICS Buendnispartner,
nicht nur globale Player in der Industrie sonder auch millitaerische ueberlegene Nuklearmaechte sind.

Die einzige richtige, bestands- und zukunftsfaehige Entscheidung fuer uns Deutschen und fuer
die Tuerken ist das wir mit der NATO und EU brechen und aus dem BRICS Buendnis das staerkste
Wirtschafts- und Militaerbuendnis der Welt machen. Aus BRICS mus BRICSDTR werden.
(Brasilien, Russland, Indien, China, Suedafrika, Deutschland, Tuerkei)

Das muessen die USA schlucken und sich damit abfinden. Die USA samt restlicher NATO und EU
" Doofkoeterstaaten " werden ihrem erbaermlichen Schicksal in Not, Elend und Leid ueberlassen!

Dein Wort in Cottes Gehörgang !

Hinterfrager
03.06.2022, 18:10
Was laberst du für eine Scheisse du Behinderter? Bist du der neue Mick31?

Bitte keine Beleidigungen !!

Hinterfrager
03.06.2022, 18:12
Das war Goebbels. Meinste den ?

Doff ? Tip ?

Bist du betrunken ?

NEIN / Goebbels ist bekannt wie ein bunter Hund !

Hinterfrager
03.06.2022, 18:13
Wegen Hitler.

Na Fein ???????????
warum gegen Hitler ?

Hinterfrager
03.06.2022, 18:15
Genau, wenn die Wunderwaffen und die Armee Wenck da ist, dann wird der Russenmongole vertrieben.

Was macht es da schon, dass die Ukropiteken jetzt schon über 50.00 Tote habe, davon der Großteil der am besten ausgebildeten Soldaten? Über die letzten 8 Jahre wohlgemerkt. Und jetzt gerade geht es dem davon an den Kragen.

Macht nichts. In 8 Wochen züchtet die Nato Supersoldaten heran, während alleine die kürzest mögliche Grundausbildung schon mindestens ein halbes Jahr dauert. Nur um jemanden zu haben, den man entfernt "Soldat" nennen kann. Trotzdem wird die Nato es nicht nur in einem Bruchteil der Zeit schaffen, nein, sondern sogar diese auch an komplexen Waffen und dem noch komplexeren Verbund mit anderen Waffensystemen ausbilden. An was erinnert mich dieses Hollywood-Verblödung nur? Ach ja, richtig:


https://www.youtube.com/watch?v=pFrMLRQIT_k

:haha:

An wen erinnert mich die Armee Wenck ??

marion
04.06.2022, 09:11
interessante Ansage

https://uncutnews.ch/britischer-bischof-meldet-sich-zu-wort-russland-ist-das-letzte-hindernis-auf-dem-weg-zu-einer-neuen-weltordnung/

Merkelraute
04.06.2022, 09:14
interessante Ansage

https://uncutnews.ch/britischer-bischof-meldet-sich-zu-wort-russland-ist-das-letzte-hindernis-auf-dem-weg-zu-einer-neuen-weltordnung/
Musst auch dabei schreiben, daß das Williamson ist. Der hält seine Rede übrigens direkt in Warschau. Der hat Eier aus Stahl. :D

https://www.youtube.com/watch?v=D_P4Gs98Bhs

ABAS
04.06.2022, 09:26
NEIN / Goebbels ist bekannt wie ein bunter Hund !

Kein Wunder! Dr. G. (Dr. Josef Goebbels) hat als Reichsminister fuer Volksaufklaerung
und Propaganda aussergewoehnlich hervorragende Arbeit mit nachhaltiger Wirkung geleistet.
In jeder gut ausgestattenen Bibliothek aller Laender dieser Erde sind seine Werke als Standardwerke
der Oeffentlichkeitsarbeit, Propaganda und Meisters der Massenpsychologie vorhanden.

Die strunzdummen Amis und Limeys wussten vor den genialen Auftritten von Dr. Josef Goebbels
auf der Weltbuehne, ueberhaupt nicht was Public Relations bedeutet. :haha:

Ruprecht
04.06.2022, 13:06
Die Sudetendeutsche Landsmannschaft hat dem Ukrainischen Präsidenten in Würdigung seines mutigen Einstehens für sein Land den Karlspreis verliehen.
Da werden die kommunistisch angehauchten Bolschewistenjünger wieder aufjauchzen vor Wut.

mabac
04.06.2022, 13:17
Die Sudetendeutsche Landsmannschaft hat dem Ukrainischen Präsidenten in Würdigung seines mutigen Einstehens für sein Land den Karlspreis verliehen.
Da werden die kommunistisch angehauchten Bolschewistenjünger wieder aufjauchzen vor Wut.

Die gehen ja schon stramm auf die Achtzig zu. :)

Meine Schwiegermutter kommt aus Sorau, das gehörte bis 1815 zu Sachsen, dann zu Preussen (Ostbrandenburg), ab 1945 zu Polen.
Wann will sich Sachsen die Niederlausitz zurückholen, inklusive den polnisch besetzten Teil? :)