PDA

Vollständige Version anzeigen : Leonore Gewessler die neue Chefin der Grünen



witcher
14.04.2022, 15:31
Der Fundamentalismus kehrt in die Reihen der Grünen zurück.
Mit Leonore Gewessler haben wir das Sinnbild einer Grünen, wie es eine Klischee-Enzyklopädie nicht besser beschreiben hätte können.

Als Tochter eines Landarztes wuchs sie wohlbehütet und gut vernetzt in St. Marein, 30 km östlich von Graz auf und begann nach der Matura am WIKU Graz ihr Politologie-Studium, was sie mit Bakkelaureat abschloss.

Ohne verwertbare Bildung und Ausbildung war die Karriere im geschützten öffentlichen Bereich als Büroleitung der Bezirksvorstehung vorprogrammiert, welche sie auch dank entsprechenden Verbindungen startete. Dann kam die NGO Global 2000, der sie bis 2019 vorstand, um dann später nach Sondierungen der Kurz-Regierung als Infrastruktur- und Umweltministerin aufzusteigen.

In dieser Funktion maßte sie sich die längst akkodierte und ausgearbeitete 1-2-3 Ticket als eigenen Erfolg an, um dann fußend auf den betonharten Boden der Ideologie dafür zu sorgen, Österreich immer unattraktiver für die konventionelle Nutzung von Energie entgegen der bereits bestehenden Infrastruktur(vor allem im gemeinnützigen Wohnbau) zu machen.

Die Füllung der Gasspeicher wurde in ihrer Verantwortung auf ein Minimum zwischen 10 und 15 % gesenkt und der Boden für die für den einfachen Bürger schwer leistbare und in ihrer Konzeption noch nicht ausgereifte Elektromobilität bereitet.

Man darf gespannt sein, wohin sie die Grünen führen wird und ob der Traum von der Energieautarkie mittels Erneuerbaren aufgeht...

Motzi
14.04.2022, 18:01
Der Albtraum für Österreich. Die Tussi ist Hardcore-Ideologin durch und durch. Dagegen war Stalin eine Lusche.

Politikqualle
14.04.2022, 18:09
Der Fundamentalismus kehrt in die Reihen der Grünen zurück. ... .. Hintergrund ? wer ? wo ? was ? weshalb ?
.. worum geht es ? neue Untergrabung des Ossiacher-Sees ? ..

Souvenir
14.04.2022, 18:13
Der Fundamentalismus kehrt in die Reihen der Grünen zurück.
Mit Leonore Gewessler


Wenn es sich um christlichen Fundamentalismus handelt, finde ich das gut.

Um was genau handelt es sich, welche Überzeugungen hat die Frau, ich kenn sie nicht?

navy
14.04.2022, 19:32
[QUOTE=witcher;11141408]Der Fundamentalismus kehrt in die Reihen der Grünen zurück.
Mit Leonore Gewessler haben wir das Sinnbild einer Grünen, wie es eine Klischee-Enzyklopädie nicht besser beschreiben hätte können.

Als Tochter eines Landarztes wuchs sie wohlbehütet und gut vernetzt in St. Marein, 30 km östlich von Graz auf und begann nach der Matura am WIKU Graz ihr Politologie-Studium, was sie mit Bakkelaureat abschloss.

Ohne verwertbare Bildung und Ausbildung war die Karriere im geschützten öffentlichen Bereich als Büroleitung der Bezirksvorstehung vorprogrammiert, welche sie auch dank entsprechenden Verbindungen startete. Dann kam die NGO Global 2000, der sie bis 2019 vorstand, um dann später nach Sondierungen der Kurz-Regierung als Infrastruktur- und Umweltministerin aufzusteigen.
..../QUOTE]

Warum man für Blöd hier Reklame macht.

witcher
15.04.2022, 10:07
Wenn es sich um christlichen Fundamentalismus handelt, finde ich das gut.

Um was genau handelt es sich, welche Überzeugungen hat die Frau, ich kenn sie nicht?
Eine Hardcore-Gretleristin, die jedoch gerne mit dem Privatjet zum Cheikh fliegt...

Merkelraute
15.04.2022, 10:19
Eine Hardcore-Gretleristin, die jedoch gerne mit dem Privatjet zum Cheikh fliegt...
Die ist sicher von Schwab ausgesucht und ausgebildet worden.

Klopperhorst
15.04.2022, 10:21
Der "Bildungs"weg spricht wieder mal für sich.
Politikwissenschaft und Geschwätzwissenschaft hat sie studiert.
Keinerlei wertschöpfende Tätigkeit bisher vollbracht, nur von Steuergeldern schmarotzt.

---

witcher
15.04.2022, 10:32
Der "Bildungs"weg spricht wieder mal für sich.
Politikwissenschaft und Geschwätzwissenschaft hat sie studiert.
Keinerlei wertschöpfende Tätigkeit bisher vollbracht, nur von Steuergeldern schmarotzt.

---
Der gestrenge Schopenhauer würde Ihnen zustimmen...

autochthon
15.04.2022, 10:50
Der Albtraum für Österreich. Die Tussi ist Hardcore-Ideologin durch und durch. Dagegen war Stalin eine Lusche.

Werfen wir einen Blick auf Stalin und reüssieren - Du bist nicht mehr ganz dicht.
Macht durch Terror war für Stalin Bedingung und Triebfeder seines Handelns. Erst der Terror machte ihn zum unumschränkten Alleinherrscher.

https://www.planet-wissen.de/geschichte/diktatoren/stalin_der_rote_diktator/pwiedergrosseterror100.html

Motzi
15.04.2022, 10:56
Werfen wir einen Blick auf Stalin und reüssieren - Du bist nicht mehr ganz dicht.
Macht durch Terror war für Stalin Bedingung und Triebfeder seines Handelns. Erst der Terror machte ihn zum unumschränkten Alleinherrscher.

https://www.planet-wissen.de/geschichte/diktatoren/stalin_der_rote_diktator/pwiedergrosseterror100.html


Sag mal Junge raffst du eigentlich irgendetwas von dem was ich geschrieben habe? Sinnerfassendes lesen scheint nicht deine Stärke zu sein!

Ich habe nicht die Taten verglichen sondern die Ideologie getriebene Politik welche in beiden Fällen in den Abgrund führt!

Offensichtlich bist du nicht ganz dicht! Wenn du geistig unbewaffnet in ein Duell gehst selber schuld! Ich hab noch genügend Munition wenn du meinst!

autochthon
15.04.2022, 11:14
Sag mal Junge raffst du eigentlich irgendetwas von dem was ich geschrieben habe? Sinnerfassendes lesen scheint nicht deine Stärke zu sein!

Ich habe nicht die Taten verglichen sondern die Ideologie getriebene Politik welche in beiden Fällen in den Abgrund führt!

Offensichtlich bist du nicht ganz dicht! Wenn du geistig unbewaffnet in ein Duell gehst selber schuld! Ich hab noch genügend Munition wenn du meinst!

Dein Vergleich ist für den Arsch. Aber er passt zu dir und deinesgleichen.

-jmw-
15.04.2022, 13:43
Dass jemand so und so viele Menschen umbringt macht ihn nicht notwendig ideologischer als andere, denn er kann es ja auch aus pragmatischen Gründen tun.


Werfen wir einen Blick auf Stalin und reüssieren - Du bist nicht mehr ganz dicht.
Macht durch Terror war für Stalin Bedingung und Triebfeder seines Handelns. Erst der Terror machte ihn zum unumschränkten Alleinherrscher.

https://www.planet-wissen.de/geschichte/diktatoren/stalin_der_rote_diktator/pwiedergrosseterror100.html

Motzi
15.04.2022, 13:48
Dein Vergleich ist für den Arsch. Aber er passt zu dir und deinesgleichen.

Deine Gegenargumente sind für den Arsch aber das hast du ja schon bewiesen indem du argumentativ gegenüber den Ökostalinisten nackt dastehst.

witcher
16.04.2022, 05:51
Deine Gegenargumente sind für den Arsch aber das hast du ja schon bewiesen indem du argumentativ gegenüber den Ökostalinisten nackt dastehst.
Ökostalinisten ist zwar ein netter Begriff, doch weitgehendst ohne Substanz...
Ich bin kein Freund solcher Hybridkonstruktionen, sofern ihr Konnex nicht offenkundig ersichtlich ist, das ist die alte Masche der intellektuellen Nichtsnutze(ohne verwertbare Bildung/Ausbildung), sowie der LGBTQ-Fraktion und eine Spielwiese, die bereits zu häufig frequentiert wird, sodass auch "Normale" auf den Geschmack zu kommen scheinen.
Ich halte es hier mit Einstein "Diskutiere niemals mit Idioten, erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann durch Erfahrung" und im Endeffekt ist es nix anderes, denn Wortkonstruktionen kann jeder entwickeln, das, was mir Respekt abringt, ist selbige mit nachvollziehbaren Inhalt zu füllen...
Es ist eine alte Methode jener, welche sich als links wähnen, Bezeichnungen mit anderem Inhalt zu füllen, aus dem Zusammenhang zu reißen und sie dann dem Gegner um die Ohren zu hauen, schlicht und einfach da keine Substanz vorhanden ist, um auf faire Art und Weise durch Argumentation obsiegen zu können.

Eine kleine Ausflucht, da es auf Gewessler passt:
Währenddessen es Bürgerlichen bis zu den 2000ern weitestgehend noch darum ging, dazu zu gehören bzw. als normal zu gelten, erleben wir gegenwärtig den Wahn des rücksichts- und vor allem rückgratlosen Individualismus, die beinahe schon voyeuristische Sucht nach Andersartigkeit. Fuhr man früher in andere Länder, um das, was man zunächst in Büchern nachgelesen hatte, auch mal zu sehen, so taugt selbiges mittlerweile lediglich noch, den eigenen Tinder-Status aufzuwerten.
Mit Belustigung, aber auch etwas Wehmut hinsichtlich der Degeneration unserer Gesellschaft sehe ich Landkarten vollgepickt mit Büronadeln, um die Länder zu markieren, welche man schon besucht hat.
Bürgerliche in Gestalt von Bobos wie Gewessler zeichnen sich mittlerweile durch einen rücksichts-, rückgratlosen und vor allem unsubtantiierten Egoismus aus, je dümmer(fern von verwertbarer Bildung), desto aggressiver.

navy
16.04.2022, 10:25
Der "Bildungs"weg spricht wieder mal für sich.
Politikwissenschaft und Geschwätzwissenschaft hat sie studiert.
Keinerlei wertschöpfende Tätigkeit bisher vollbracht, nur von Steuergeldern schmarotzt.

---

fällt seit langem auf. Blöd Wissenschaft, was Niemand studierte vor 40 Jahren, ohne jede Anforderung mit geschenckten Titeln, weil die blosse Anwesenheit der Prof. Depp braucht, sonst verliert er seinen Posten

Tutsi
16.04.2022, 11:44
Der Fundamentalismus kehrt in die Reihen der Grünen zurück.
Mit Leonore Gewessler haben wir das Sinnbild einer Grünen, wie es eine Klischee-Enzyklopädie nicht besser beschreiben hätte können.

Als Tochter eines Landarztes wuchs sie wohlbehütet und gut vernetzt in St. Marein, 30 km östlich von Graz auf und begann nach der Matura am WIKU Graz ihr Politologie-Studium, was sie mit Bakkelaureat abschloss.

Ohne verwertbare Bildung und Ausbildung war die Karriere im geschützten öffentlichen Bereich als Büroleitung der Bezirksvorstehung vorprogrammiert, welche sie auch dank entsprechenden Verbindungen startete. Dann kam die NGO Global 2000, der sie bis 2019 vorstand, um dann später nach Sondierungen der Kurz-Regierung als Infrastruktur- und Umweltministerin aufzusteigen.

In dieser Funktion maßte sie sich die längst akkodierte und ausgearbeitete 1-2-3 Ticket als eigenen Erfolg an, um dann fußend auf den betonharten Boden der Ideologie dafür zu sorgen, Österreich immer unattraktiver für die konventionelle Nutzung von Energie entgegen der bereits bestehenden Infrastruktur(vor allem im gemeinnützigen Wohnbau) zu machen.

Die Füllung der Gasspeicher wurde in ihrer Verantwortung auf ein Minimum zwischen 10 und 15 % gesenkt und der Boden für die für den einfachen Bürger schwer leistbare und in ihrer Konzeption noch nicht ausgereifte Elektromobilität bereitet.

Man darf gespannt sein, wohin sie die Grünen führen wird und ob der Traum von der Energieautarkie mittels Erneuerbaren aufgeht...

Wenn die Dummen und Unüberlegten schon regieren, was kann dabei heraus kommen ?

Motzi
16.04.2022, 18:40
Bürgerliche in Gestalt von Bobos wie Gewessler zeichnen sich mittlerweile durch einen rücksichts-, rückgratlosen und vor allem unsubtantiierten Egoismus aus, je dümmer(fern von verwertbarer Bildung), desto aggressiver.

Und genau das macht diese Gestalten so gefährlich.
Bei Gewessler kommt hinzu: Sie ist intelligent und macht auf harmlos. Aber im Inneren ist sie eine eiskalte Ideologin. Sie besetzt Stellen mit Günstlingen welche ihre Arbeit lange fortführen sollte sie nicht mehr regieren. So wie bei den deutschen Grünen nach 2005.

witcher
16.04.2022, 19:20
Und genau das macht diese Gestalten so gefährlich.
Bei Gewessler kommt hinzu: Sie ist intelligent und macht auf harmlos. Aber im Inneren ist sie eine eiskalte Ideologin. Sie besetzt Stellen mit Günstlingen welche ihre Arbeit lange fortführen sollte sie nicht mehr regieren. So wie bei den deutschen Grünen nach 2005.
Intelligent bezweifle ich, denn Ellbogentechnik und politisches Handwerk kann man lernen, dazu bedarf es lediglich einer gewissen Rücksichts- und Rückgratlosigkeit.
Wäre sie intellektuell gefährlich und wüsste, sich über eigenen Geist und das dazugehörige Können zu behaupten, wäre sie nicht in der Position, wo sie gerade ist. Solche Positionen bedingen Abhängigkeiten von Einflüsterern, welche genau wissen, dass diese Person unter normalen Umständen nie in eine solche Position gekommen und auf dem freien Markt höchstwahrscheinlich auch nix geworden wäre. So erklärt sich auch ihre Vita. Es geht schon längst nicht mehr darum, den Begabtesten an die Schaltstellen zu setzen, sondern die leicht Steuerbaren.
Wenn sie so intelligent im Sinne ihres ideologischen Fundaments zu sein scheint, wieso initiiert sie dann eine Verordnung, welche Radfahrer bei rot über die Kreuzung, auf offener Straße nebeneinander und gegen die Einbahn fahren lässt. Hier verschuldet sie ein Blutbad erster Güte und dem Radler kanns dann wurscht sein, ob der Autofahrer schuld ist, oder nicht, wenn er tot ist...

Schlummifix
16.04.2022, 19:22
https://www.youtube.com/watch?v=QpJrft985yc

witcher
17.04.2022, 05:27
https://www.youtube.com/watch?v=QpJrft985yc

Wieso hab ich mir gedacht, dass das nun kommt, wobei man sich auch gewollt hässlich machen kann...^^
Ui, ich dürft meine Frau hier nicht schreiben lassen...

Fenstergucker
17.04.2022, 15:36
Wieso hab ich mir gedacht, dass das nun kommt, wobei man sich auch gewollt hässlich machen kann...^^
Ui, ich dürft meine Frau hier nicht schreiben lassen...������

Gewessler ist eine typische Grüne: Voll in ihrer Ideologie verhaftet versucht sie mit brachialer Gewalt ihre Vorstellungen durchzubringen, scheuklappenbewehrt, ohne nach links und rechts zu schauen. Was sie will, versucht sie durchzusetzen, kostet es was es wolle und schadet es auch noch so viel und noch so vielen.

Typisch für die Grünen ist auch ihr kurzfristiges Denken. Umweltschutz auch auf Kosten der Wirtschaft, völlig außer Acht lassend, dass Umweltschutz auch Geld braucht, das ohne entsprechende Wirtschaftsleistung nicht vorhanden ist. Den Grünen fehlt schlicht und einfach die Umsicht, um die Folgen ihrer Handlungen bedenken und berücksichtigen zu können.

Leider greift diese Denkweise auch in der Bevölkerung immer mehr um sich, was den grünen Höhenflug ausgelöst hat und weiter am Köcheln hält.

witcher
18.04.2022, 06:56
Gewessler ist eine typische Grüne: Voll in ihrer Ideologie verhaftet versucht sie mit brachialer Gewalt ihre Vorstellungen durchzubringen, scheuklappenbewehrt, ohne nach links und rechts zu schauen. Was sie will, versucht sie durchzusetzen, kostet es was es wolle und schadet es auch noch so viel und noch so vielen.

Typisch für die Grünen ist auch ihr kurzfristiges Denken. Umweltschutz auch auf Kosten der Wirtschaft, völlig außer Acht lassend, dass Umweltschutz auch Geld braucht, das ohne entsprechende Wirtschaftsleistung nicht vorhanden ist. Den Grünen fehlt schlicht und einfach die Umsicht, um die Folgen ihrer Handlungen bedenken und berücksichtigen zu können.

Leider greift diese Denkweise auch in der Bevölkerung immer mehr um sich, was den grünen Höhenflug ausgelöst hat und weiter am Köcheln hält.
Damals haben mich die Leute in der Gemeinde, wo ich vormals ehrenamtlich überparteilich(auf Ticket der ÖVP) mitgearbeitet habe, angesprochen, als Schwarz/Grün kam, dass dies mit Kurz-Truppe doch niemals passen könnte.
Ich hab ihnen gesagt, dass es mittlerweile scheiß egal ist, welche Partei koalliert, da sich die Politik mittlerweile lediglich nach Schlagzeilen und Trends richtet, Inszenierung vor Substanz, hiermit hat das Faymanderl begonnen und damit die Büchse für die ganzen Selbstdarsteller danach geöffnet.
Und Schwarz-Grün passt mit den ökoassozialen Ideologien prima zusammen.

perky
18.04.2022, 12:37
Und genau das macht diese Gestalten so gefährlich.
Bei Gewessler kommt hinzu: Sie ist intelligent und macht auf harmlos. Aber im Inneren ist sie eine eiskalte Ideologin. Sie besetzt Stellen mit Günstlingen welche ihre Arbeit lange fortführen sollte sie nicht mehr regieren. So wie bei den deutschen Grünen nach 2005.

Sie ist verschlagen, hinterfotzig und skrupellos genießt ihre Position und lebt die Macht aus die sie ihr bietet. Grün ist die nur um schneller aufzurücken um sich ein gutes Leben auf Kosten der Steuerzahler zu leisten mehr ist bei der Frau nicht dahinter.

Fenstergucker
18.04.2022, 13:48
Sie ist verschlagen, hinterfotzig und skrupellos genießt ihre Position und lebt die Macht aus die sie ihr bietet. Grün ist die nur um schneller aufzurücken um sich ein gutes Leben auf Kosten der Steuerzahler zu leisten mehr ist bei der Frau nicht dahinter.

Würde ich so nicht sagen! Aber ich halte sie für ideologisch verblendet und unfähig, über die Folgen und Auswirkungen ihrer Handlungen nachzudenken. Die Frau stürmt meiner Ansicht nach mit Scheuklappen in Richtung "saubere Umwelt", ohne über die Folgen nachzudenken. Sie vergisst, daß Umweltschutz Geld kostet. Und genau das fehlt, wenn sie mit ihren Ambitionen die Wirtschaft ruiniert.

Und genau diese sture Art zu denken ist meiner Ansicht nach das Hauptproblem der Grünen. Man denke nur an den unsäglichen "Gürtel-Pool" in Wien! Wer außer den Grünen käme auf die Schwachsinns-Idee mitten auf einer stark befahrenen Kreuzung einen Swimming-Pool aufzustellen und die Autofahrer zu einem kilometerlangen Umweg zu zwingen? Da hat kein einziger Autofahrer sein Fahrzeug deswegen stehen lassen, sondern jeder musste gezwungenermaßen einen Umweg fahren, was auch zu mehr Stau und viel mehr Spritverbrauch geführt hat. Dennoch wollte man diesen Unsinn den Wienern als Erfolg verkaufen. Das war grüne Idiotie der schlimmsten Art.

Oder die Fußgängerzone in der Mariahilfer Straße! Die wurde mit Millionenaufwand durchgedrückt, obwohl man schon damals wusste, daß man sie in ein paar Jahren wegen dem U-Bahn-Bau an mehreren Stellen wieder aufreissen muß. Auch da wieder die typische Denke der Grünen: "Ich will das und ich will das jetzt! Was interessieren mich die Kosten?"

perky
18.04.2022, 19:29
Würde ich so nicht sagen! Aber ich halte sie für ideologisch verblendet und unfähig, über die Folgen und Auswirkungen ihrer Handlungen nachzudenken. Die Frau stürmt meiner Ansicht nach mit Scheuklappen in Richtung "saubere Umwelt", ohne über die Folgen nachzudenken. Sie vergisst, daß Umweltschutz Geld kostet. Und genau das fehlt, wenn sie mit ihren Ambitionen die Wirtschaft ruiniert.

Und genau diese sture Art zu denken ist meiner Ansicht nach das Hauptproblem der Grünen. Man denke nur an den unsäglichen "Gürtel-Pool" in Wien! Wer außer den Grünen käme auf die Schwachsinns-Idee mitten auf einer stark befahrenen Kreuzung einen Swimming-Pool aufzustellen und die Autofahrer zu einem kilometerlangen Umweg zu zwingen? Da hat kein einziger Autofahrer sein Fahrzeug deswegen stehen lassen, sondern jeder musste gezwungenermaßen einen Umweg fahren, was auch zu mehr Stau und viel mehr Spritverbrauch geführt hat. Dennoch wollte man diesen Unsinn den Wienern als Erfolg verkaufen. Das war grüne Idiotie der schlimmsten Art.

Oder die Fußgängerzone in der Mariahilfer Straße! Die wurde mit Millionenaufwand durchgedrückt, obwohl man schon damals wusste, daß man sie in ein paar Jahren wegen dem U-Bahn-Bau an mehreren Stellen wieder aufreissen muß. Auch da wieder die typische Denke der Grünen: "Ich will das und ich will das jetzt! Was interessieren mich die Kosten?"

Nicht nur Grün auch die SPÖ ist daran beteiligt ohne BM geht in Wien gar nix und die SPÖ beschäftigte einen der es sogar öffentlich zugab was er angerichtet hat.

"Wir haben den Stau in Wien absichtlich erzeugt" Hermann Knoflacher (77) entwickelte das Verkehrskonzept für Wien. Im "Spiegel" gesteht er, dass Stau bewusst verursacht wurde.

Die Ideen der Grünen kamen den Roten nur recht Ludwig ließ es zu weil er damit seine Unfähigkeit als BM besser überspielen konnte und alles auf die Grünen schiebt.

Die Gewessler ist ein Karrieretyp die sich die leichteste Treppe aussuchte und die bieten die Grünen je blöder die Vorschläge umso besser. Die muß man nur gut formuliert rüberbringen das erkannte die schon in ihrer Studoienzeit ideologisch ist die nur so lange es ihr nützt.

witcher
19.04.2022, 06:23
Nicht nur Grün auch die SPÖ ist daran beteiligt ohne BM geht in Wien gar nix und die SPÖ beschäftigte einen der es sogar öffentlich zugab was er angerichtet hat.

"Wir haben den Stau in Wien absichtlich erzeugt" Hermann Knoflacher (77) entwickelte das Verkehrskonzept für Wien. Im "Spiegel" gesteht er, dass Stau bewusst verursacht wurde.

Die Ideen der Grünen kamen den Roten nur recht Ludwig ließ es zu weil er damit seine Unfähigkeit als BM besser überspielen konnte und alles auf die Grünen schiebt.

Die Gewessler ist ein Karrieretyp die sich die leichteste Treppe aussuchte und die bieten die Grünen je blöder die Vorschläge umso besser. Die muß man nur gut formuliert rüberbringen das erkannte die schon in ihrer Studoienzeit ideologisch ist die nur so lange es ihr nützt.
Ich denke nicht, dass die Gewessler dies alleine der Karriere halber tut, sondern einfach nur, um sich und ihre Arbeit bedeutend zu fühlen. Dieses Gefühl findet bei schlecht ausgebildeten Menschen, deren Eltern durch einen ehrenwerten Beruf auf sich aufmerksam machten und in deren sicheres Nest sie hineingeboren wurden, schon einmal die ein oder andere Verbreitung.
Sie sehen schlicht, dass ihre Eltern für die Gesellschaft in angemessener Weise Bedeutendes(ihr Vater ist Landarzt) leisten und selbst will man sich auch "verwirklichen", um es neudeutsch auszudrücken, die Psychologie der Grünen ist eine Traurige, allzu viele landen im prekären Bereich, da sie nie gelernt haben, richtig zu arbeiten, da ihnen alles aufbereitet und zum Arsch getragen wurde. Mir kommen die typischen Grünen wie Aristokratensöhnchen und Töchterchen, nur eben ohne Erziehung, vor.
Sie werden für jeden Scheiß und sei er auch noch so klein, gelobt, wie man es eben bei Hunden tut, deren "Freund" man sein möchte, mit Kritik und Konsequenz auf der anderen Seite spart man.
Doch Freunde wie einem liebe Menschen fordern einander, um das Fundament für Entwicklung zu schaffen. Nur Feiglinge fliehen vor der Konfrontation und somit der Verantwortung.

Da sie nie wirklich auf diese Art und Weise gefordert wurden, verstehen sie auch nicht den Widerstand, der ihnen bei ihren kruden Worthülsen entgegen schwappt und empfinden selbigen als Hetze. Die Grünen sind wie Kurz Schwurbler der Überschriften ohne Kenntnis, was deren Umsetzung bedeutet, oder gar wie Umsetzung stattfindet.

Die Roten haben sich leider von den sog. Sozialliberalen, also von Grünen in roter Hülle, vereinnahmen lassen und sichern sich gegenseitig in relevanten Positionen, in die sie Gusenbauer damals gebracht hat. Es gibt eine gute Basis bestehend aus dem Heer an Betriebsräten, das tagtäglich für die Interessen der Arbeitnehmer kämpft, leider findet selbiges kaum noch Berücksichtigung in der Führung der Sozn.

Deshalb ist ein Bobo für mich auch kein Bürgerlicher, sondern simpel ein Depp...

witcher
04.05.2022, 19:15
Gewässer will, nachdem sie bereits die Füllung der Gasspeicher auf das absolute Minimum reduziert hat, das Ölembargo gegen die Russen mittragen, die Zeichen stehen wohl nun endgültig auf Neuwahlen...

navy
18.07.2022, 19:35
Alles dumme Gender Weiber einfach peinlich


https://www.youtube.com/watch?v=ni0QUQ4qDic

navy
30.10.2022, 18:17
lauter Blöd Tussis


https://www.youtube.com/watch?v=LCz5l6ll77Y

navy
12.03.2023, 07:29
Die Grünen sind im Arsch in Österreich, die FDP marschiert


https://www.youtube.com/watch?v=Tawgdf48zlI

Nietzsche
12.03.2023, 07:32
FPÖ nicht FDP! Himmelweiter Unterschied.

Wienerin
13.03.2023, 08:32
Das glaube ich aber auch!

Lykurg
13.03.2023, 08:35
Die Grünen sind im Arsch in Österreich, die FDP marschiert


https://www.youtube.com/watch?v=Tawgdf48zlI

Ach, ja? Wird die FPÖ dann ALLE Macht auf Dauer haben. Die Machtmittel und Massenmedien kontrollieren? Nein, dann ist sie weiter machtlos und die Grünen keinesfalls "am Arsch"

Wienerin
14.03.2023, 09:31
Sei versichert, bei den nächsten Wahlen, sowohl in D als in AT sind die Grünen aber sowas von weg vom Fenster, sprich Nationalrat, das kann man sich gar nicht vorstellen.
Und das ist gut so!
Die Wahlen in den Bundesländer zeigen es schon deutlich!

Zack1
18.03.2023, 12:56
Der "Bildungs"weg spricht wieder mal für sich.
Politikwissenschaft und Geschwätzwissenschaft hat sie studiert.
Keinerlei wertschöpfende Tätigkeit bisher vollbracht, nur von Steuergeldern schmarotzt.

---
Grade zum 7. Todestag gelesen:
"Die eine Hälfte der Grünen arbeitet beim Staat, die andere Hälfte lebt von ihm." Guido Westerwelle

@Wienerin

Mag für Ösiland stimmen, in Deutschland kämpfen wir grundsätzlich bis zum Endsieg oder bis alles
in Trümmern liegt! Normal können wir nicht und für "pragmatisch" brauchen 90% hier ein Fremdwörterbuch. :wand:

Wienerin
19.03.2023, 11:21
Keep cool, es wird sich viele ändern MÜSSEN!

BrüggeGent
19.03.2023, 11:26
FPÖ nicht FDP! Himmelweiter Unterschied.

Links-grüne Journalisten in Deutschland ordnen die FDP "rechts" ein.

navy
13.08.2023, 11:35
die sind wie in Deutschland nur deppert


https://www.youtube.com/watch?v=-XYcZs1w2ww

Senator_74
14.08.2023, 08:06
FPÖ nicht FDP! Himmelweiter Unterschied.

Ja, stimmt. Wobei unsere FPÖ den braunen Muff nicht loswird.

Bruddler
14.08.2023, 08:17
Ach, ja? Wird die FPÖ dann ALLE Macht auf Dauer haben. Die Machtmittel und Massenmedien kontrollieren? Nein, dann ist sie weiter machtlos und die Grünen keinesfalls "am Arsch"

Für Dich gibt es scheinbar überall nur Alleinherrschaft ?! :auro:

Lykurg
14.08.2023, 10:08
Für Dich gibt es scheinbar überall nur Alleinherrschaft ?! :auro:

Willst du, dass die Hochfinanz wie jetzt die Alleinherrschaft hat? Also die, die unser Volk vernichten?? Das Denken von manchen BRDlern ist wirklich kindlich süß

BrüggeGent
14.08.2023, 16:37
Ja, stimmt. Wobei unsere FPÖ den braunen Muff nicht loswird.

Dafür habt ihr Österreicher die liberalen NEOS !

Senator_74
14.08.2023, 17:10
Dafür habt ihr Österreicher die liberalen NEOS !

Die haben einen "Schreihals" als Chefin. Im Prinzip auch umsonst.

Senator_74
14.08.2023, 19:49
Willst du, dass die Hochfinanz wie jetzt die Alleinherrschaft hat? Also die, die unser Volk vernichten?? Das Denken von manchen BRDlern ist wirklich kindlich süß

Süß ist das falsche Wort. Definitiv.

navy
05.09.2023, 19:03
Unfähig, wie in Deutschland und Strohdumm, keinen Beruf gelernt

Leonore Gewessler (https://de.wikipedia.org/wiki/Leonore_Gewessler)

Leonore Gewessler (geboren am 15. September 1977 in Graz) ist eine österreichische Politikerin (Die Grünen) und ehemalige Umweltaktivistin. Sie war von 2014 bis 2019 Geschäftsführerin der Umweltorganisation Global 2000 (https://de.wikipedia.org/wiki/Global_2000). Seit Jänner 2020 ist sie Bundesministerin für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie der Republik Österreich (Bundesregierung Kurz II, Bundesregierung Schallenberg sowie Bundesregierung Nehammer).[1]

Zu viel verbockt? Grüne Skandal-Ministerin Gewessler vor Abgang nach Brüssel

Klimabonus-Auszahlung an Tote und Asylwerber, eine weitere CO2-Steuerbelastung, Millionen-Ausgaben zur Eigenbewerbung, Privatjet-Flüge – vielleicht war das alles zu viel: Angeblich steht Klima-Ministerin Leonore Gewessler (45) vor dem Wechsel in die EU-Politik.
Richard Schmitt 5. September 2023 06:23


Ihre – nicht wenigen – Kritiker dürfen vielleicht aufatmen: Die grüne Klima- und Energie-Ministerin Leonore Gewessler stehe nun vor einem Job-Wechsel, der Einkommensverlust sei für die umstrittene Politikerin nicht allzu hart. So soll die Ministerin nun als Spitzenkandidatin der Grünen in den EU-Wahlkampf gehen, berichtet aktuell die News-Plattform oe24.

https://exxpress.at/zu-viel-verbockt-gruene-skandal-ministerin-gewessler-vor-abgang-nach-bruessel/

Wienerin
07.09.2023, 08:39
Ich will RAUS aus diesem Verein !!!!!!!!!!!!!!

Ö X I T

witcher
29.11.2023, 14:22
Es ist unfassbar, dass diese verhaltensauffällige Göre sich auch noch getraut, von rückläufigen Zahlen beim CO² als Erfolg zu sprechen, wo Österreich mittlerweile mit 420 Milliarden(vor Schwarz/Grün 280) in der Kreide steht, das Defizit mittlerweile bei 21 Milliarden liegt und daneben die Infrastruktur verrottet und Energie nicht eingespeist werden kann, da die Leitungen nicht ausgebaut wurden, Strom beamt sich schließlich vom Ort der Erzeugung bis zur Nutzung...
Diese Regierung hat es geschafft, jene, welche auf Schwarz/Grün folgen werden, jeglichen Spielraum, das Ruder noch herum zu reißen, zu rauben.
Es ist zum Auswandern...

Senator_74
29.11.2023, 16:11
Es ist unfassbar, dass diese verhaltensauffällige Göre sich auch noch getraut, von rückläufigen Zahlen beim CO² als Erfolg zu sprechen, wo Österreich mittlerweile mit 420 Milliarden(vor Schwarz/Grün 280) in der Kreide steht, das Defizit mittlerweile bei 21 Milliarden liegt und daneben die Infrastruktur verrottet und Energie nicht eingespeist werden kann, da die Leitungen nicht ausgebaut wurden, Strom beamt sich schließlich vom Ort der Erzeugung bis zur Nutzung...
Diese Regierung hat es geschafft, jene, welche auf Schwarz/Grün folgen werden, jeglichen Spielraum, das Ruder noch herum zu reißen, zu rauben.
Es ist zum Auswandern...

Die Republik hat schon viel ausgehalten, sie wird auch diesen Horror überstehen.

navy
22.01.2024, 15:58
Einziger Beruf: Klima Kleberin, die Grüne Kandidatin

Lena Schilling (https://de.wikipedia.org/wiki/Lena_Schilling)


Lena Schilling (* 8. Jänner 2001 in Wien[1]) ist eine österreichische Klimaaktivistin und Politikerin.


https://www.youtube.com/watch?v=wZeBOh3eZps

Wienerin
23.01.2024, 13:13
Lieber Gott, letztes Jahr hast du meinen Lieblings-Rockstar Tina Turner zu dir gerufen, meine Lieblings-Schifahrerin Rosi Mittermaier vor vor kurzem erst meinen Lieblings-Fussballer Franz Beckenbauer. Meine Lieblings-Politiker sind: Karoline Edtstadler, Leonore Gewssler und Karl Nehammer.

navy
24.01.2024, 03:41
das selbe schmutzige Schauspiel in Wien, wie in Deutschland: Zufall?

https://pbs.twimg.com/media/GEWe7doWoAEKLtw?format=png&name=900x900

Alle gegen AfD und FPÖ – was steckt dahinter?

https://alexandrabader.wordpress.com/2024/01/22/alle-gegen-afd-und-fpo-was-steckt-dahinter/#comments

Senator_74
24.01.2024, 12:41
Lieber Gott, letztes Jahr hast du meinen Lieblings-Rockstar Tina Turner zu dir gerufen, meine Lieblings-Schifahrerin Rosi Mittermaier vor vor kurzem erst meinen Lieblings-Fussballer Franz Beckenbauer. Meine Lieblings-Politiker sind: Karoline Edtstadler, Leonore Gewssler und Karl Nehammer.

Kein böses Wort über K.Edtstadler. Die ist einsame Spitze in ihrer Argumentation.

navy
08.02.2024, 06:58
Lena Schilling, die nächste Hirnlose Chaotin

https://www.youtube.com/shorts/5OPev1z4Cfc


Lena Schilling ist weiblich und jung. Mit Verlaub: das ist zu wenig! Eine grüne Mogelpackung!

Wienerin
08.02.2024, 10:01
https://www.file-upload.net/download-15266391/IchbingeradeaneinemLadenvorbeigefahren.mp4.html

Senator_74
08.02.2024, 10:55
Lena Schilling, die nächste Hirnlose Chaotin

https://www.youtube.com/shorts/5OPev1z4Cfc


Lena Schilling ist weiblich und jung. Mit Verlaub: das ist zu wenig! Eine grüne Mogelpackung!

GRÜNE sind prinzipiell MOGELPACKUNGEN!!

navy
14.02.2024, 08:41
Wien: Viel zu wenig, denn CO2 PANIKist ein Betrug, und lange bekannt.


„Letzte Generation“
Gericht bestätigt „Rekordstrafen“ für elf Klima-Aktivisten

12.02.2024 um 19:22
von Manfred Seeh
Manfred Seeh



Jeweils zirka 1100 Euro Geldstrafe (plus 200 Euro Kostenbeitrag) müssen elf Klima-Aktivisten zahlen, die im Mai vorigen Jahres in Wien nahe der Reichsbrücke die Straße blockiert haben. Das Verwaltungsgericht Wien reduzierte die von der Polizei verhängten Verwaltungsstrafen nicht. Die „Letzte Generation“ spricht nun von „Rekordstrafen“.

15. Mai 2023: In Wien gibt es massive Staus. An mehreren stark frequentierten Punkten blockieren Aktivisten der „Letzten Generation“ die Straßen. Es ist keine gewöhnliche Blockade – an diesem Tag erhalten die Vertreter der „Letzten Generation“ prominente Unterstützung. Kabarettisten wie Robert Palfrader oder Martin Puntigam und auch Wissenschafter wie Florian Freistätter („Science Busters“) zeigen sich solidarisch und stellen sich mit Transparenten auf die Straße. Letztere leisten aber den Anweisungen der Polizei Folge und ziehen sich zurück, als die Versammlung behördlich aufgelöst wird.

Elf Klima-Aktivisten, die die Blockade weiter aufrecht hielten, bekamen deshalb einen Strafbescheid. Jeder sollte um die 1100 Euro Strafe zahlen. Gegen diese Strafhöhe brachten die Betroffenen Rechtsmittel (Beschwerde) ein. Am Montag entschied darüber ein Richter des Verwaltungsgerichts Wien. Und zwar zur Enttäuschung der Beschwerdeführer. Die Strafen wurden nicht reduziert.

Wie Beschwerdeführerin Clarissa S. (33) der „Presse“ mitteilte, kommen noch jeweils 200 Euro Kostenbeitrag hinzu.

https://www.diepresse.com/18096693/gericht-bestaetigt-rekordstrafen-fuer-elf-klima-aktivisten?ref=reco_a_ga

Schlummifix
14.02.2024, 08:53
...man kann meist schon rein optisch erkennen, wer was wählt.
Grüne erkennt man bereits optisch.
Das liegt am Östrogen (?)

Senator_74
15.02.2024, 18:02
Lieber Gott, letztes Jahr hast du meinen Lieblings-Rockstar Tina Turner zu dir gerufen, meine Lieblings-Schifahrerin Rosi Mittermaier vor vor kurzem erst meinen Lieblings-Fussballer Franz Beckenbauer. Meine Lieblings-Politiker sind: Karoline Edtstadler, Leonore Gewssler und Karl Nehammer.
Die Edtstadler hat Hirn und Niveau....

Senator_74
15.02.2024, 18:03
Wien: Viel zu wenig, denn CO2 PANIKist ein Betrug, und lange bekannt.


„Letzte Generation“
Gericht bestätigt „Rekordstrafen“ für elf Klima-Aktivisten

12.02.2024 um 19:22
von Manfred Seeh
Manfred Seeh



Jeweils zirka 1100 Euro Geldstrafe (plus 200 Euro Kostenbeitrag) müssen elf Klima-Aktivisten zahlen, die im Mai vorigen Jahres in Wien nahe der Reichsbrücke die Straße blockiert haben. Das Verwaltungsgericht Wien reduzierte die von der Polizei verhängten Verwaltungsstrafen nicht. Die „Letzte Generation“ spricht nun von „Rekordstrafen“.

15. Mai 2023: In Wien gibt es massive Staus. An mehreren stark frequentierten Punkten blockieren Aktivisten der „Letzten Generation“ die Straßen. Es ist keine gewöhnliche Blockade – an diesem Tag erhalten die Vertreter der „Letzten Generation“ prominente Unterstützung. Kabarettisten wie Robert Palfrader oder Martin Puntigam und auch Wissenschafter wie Florian Freistätter („Science Busters“) zeigen sich solidarisch und stellen sich mit Transparenten auf die Straße. Letztere leisten aber den Anweisungen der Polizei Folge und ziehen sich zurück, als die Versammlung behördlich aufgelöst wird.

Elf Klima-Aktivisten, die die Blockade weiter aufrecht hielten, bekamen deshalb einen Strafbescheid. Jeder sollte um die 1100 Euro Strafe zahlen. Gegen diese Strafhöhe brachten die Betroffenen Rechtsmittel (Beschwerde) ein. Am Montag entschied darüber ein Richter des Verwaltungsgerichts Wien. Und zwar zur Enttäuschung der Beschwerdeführer. Die Strafen wurden nicht reduziert.

Wie Beschwerdeführerin Clarissa S. (33) der „Presse“ mitteilte, kommen noch jeweils 200 Euro Kostenbeitrag hinzu.

https://www.diepresse.com/18096693/gericht-bestaetigt-rekordstrafen-fuer-elf-klima-aktivisten?ref=reco_a_ga

Das Auspeitschen ist ja leider abgeschafft. Für die Knalltüten wäre das heilsam.

navy
15.02.2024, 18:05
Das Auspeitschen ist ja leider abgeschafft. Für die Knalltüten wäre das heilsam.

und deren Konsum stoppen von Drogen und Anti Depressiva. Die würden verzweifeln

navy
18.02.2024, 14:42
die Frau hat einen so totalen Dachschaden

Beruf Aktivistin, weil man zu dumm ist, für Beruf

Leonore Gewessler (https://de.wikipedia.org/wiki/Leonore_Gewessler) (geboren am 15. September 1977 in Graz) ist eine österreichische Politikerin (Die Grünen) und ehemalige Umweltaktivistin.


Dauerfasching in Österreich und unsere besonders lustige Verfassungsministerin

18. Februar 2024

Bild: Report24

Obwohl wir den Faschingsdienstag diese Woche bereits hinter uns gebracht haben und in der Fastenzeit gelandet sind, scheint in Österreich seit geraumer Zeit der Dauerfasching in der Politik zu toben. Während ein großer Teil der Bevölkerung damit kämpft, die wöchentlich steigenden Lebenshaltungskosten irgendwie stemmen zu können, scheint immer noch genug Budget für windige Werbekampagnen auf Steuerzahlerkosten vorhanden zu sein.

Ein Kommentar von Edith Brötzner

Was würden Sie dafür bezahlen, wenn ich Sie als „nicht ganz dicht“ beschimpfe? Richtig. Gar nichts. Ganz im Gegenteil. Sie würden sich von mir beleidigt fühlen und sich womöglich sogar rechtliche Schritte wegen Beleidigung gegen mich überlegen. Keine Sorge. Von mir hören Sie so etwas bestimmt nicht. Ganz anders wird das von Gewesslers Klimaministerium praktiziert.

Dort hat man nun sogar schon über drei Millionen Euro Steuerzahlergeld in die äußerst fragwürdige Kampagne „Österreich ist nicht ganz dicht“ investiert. 60.000 Euro davon allein in die SEO-Optimierung, wobei ich mir als Marketingfrau da ernsthaft die Frage stelle, wie so eine Summe zu rechtfertigen ist. Ein Schelm, wer Böses denkt und vermutet, dass da wieder einmal gemauschelt und Steuerzahlergeld in private Taschen verschoben wurde.
Österreich ist nicht ganz dicht

Davon abgesehen, dass die Kampagne trotz immenser Kosten so gut wie unsichtbar ist und auch die Videos selten über zweistellige Aufrufe kommen, ein starkes Stück. Weil ich das Budget für diese Flop-Kampagne auf Steuerzahlerkosten immer noch so schockierend finde, muss ich es noch mal wiederholen, um selber zu glauben, wie viel Geld in Österreich für Nonsens verbrannt wird. Sage und schreibe über drei Millionen Euro. Unfassbar.

Vielleicht sollte der guten Leonore Gewessler mal irgendjemand die Bedeutung der Redewendung „nicht ganz dicht sein“ in Österreich näherbringen. Denn im Gegensatz zur Bevölkerung ist es wohl eher die Politik, die nicht ganz dicht ist.

https://report24.news/dauerfasching-in-oesterreich-und-unsere-besonders-lustige-verfassungsministerin/

Wienerin
18.02.2024, 16:53
Mir ist noch immer nicht verständlich, wie man erstens in D die Grünen in die Regierung wählen konnte und wie Ö die Türkisen (unter Schwiegermutters-Höschenfeucht Kurz) die Grünen in eine Koalition holen konnte.
Eine Koalition die genau DER beendete und Strache als Ausrede nutzte, obwohl dieser bereits aus der FPÖ ausgeschlossen war, ER aber eine Chance sah, den ihm intellektuell weit überlegen Kickl loszuwerden.
Wir haben zwar heuer Nationalratswahlen und der Stimmenanteil wird sehr hoch sein für die Blauen, aber über 50 % und somit fähig, eine Alleinregierung zu gründen fürchte ich, wird es nicht.
Und ALLE anderen, von den mickrigen NEOS, über die ohnehin unnötigen marxistischen Roten bis zu den von ihren konservativen Wählern immer wieder mit x belohnten Wählern, die Grünen natürlich sowieso, werden sich gegen ALLES stellen,
das die blaue Bürgerpartei für UNS, DAS VOLK machen würde.

https://www.youtube.com/watch?v=pjTDXeuKCoU

Senator_74
22.02.2024, 09:59
Mir ist noch immer nicht verständlich, wie man erstens in D die Grünen in die Regierung wählen konnte und wie Ö die Türkisen (unter Schwiegermutters-Höschenfeucht Kurz) die Grünen in eine Koalition holen konnte.
Eine Koalition die genau DER beendete und Strache als Ausrede nutzte, obwohl dieser bereits aus der FPÖ ausgeschlossen war, ER aber eine Chance sah, den ihm intellektuell weit überlegen Kickl loszuwerden.
Wir haben zwar heuer Nationalratswahlen und der Stimmenanteil wird sehr hoch sein für die Blauen, aber über 50 % und somit fähig, eine Alleinregierung zu gründen fürchte ich, wird es nicht.
Und ALLE anderen, von den mickrigen NEOS, über die ohnehin unnötigen marxistischen Roten bis zu den von ihren konservativen Wählern immer wieder mit x belohnten Wählern, die Grünen natürlich sowieso, werden sich gegen ALLES stellen,
das die blaue Bürgerpartei für UNS, DAS VOLK machen würde.

https://www.youtube.com/watch?v=pjTDXeuKCoU

Kickl ist niemandem intellektuell überlegen, der ist ein Schreihals, der an der UNI geschnuppert hat, aber keinen akadem. Abschluß vorzuweisen hat.

navy
24.02.2024, 13:23
Dumm ohne Beruf, nur Klimakleberin und Fake Studium der Ultra Dummen, ohne Abschluss


Nach der Matura begann sie an der Universität Wien das Studium der Politikwissenschaften.:fizeig:

https://de.wikipedia.org/wiki/Lena_Schilling

Spitzenkandidatin
EU-Wahl: Lena Schilling mit 96,6 Prozent bestätigt
Politik
24.02.2024 13:43
Lena Schilling wurde mit überragender Mehrheit zur EU-Spitzenkandidatin der Grünen gewählt.


Die Grünen habe am Samstag die 23-jährige Umweltaktivistin und „Krone“-Kolumnistin Lena Schilling mit überragender Mehrheit zur EU-Spitzenkandidatin gewählt. Schilling hatte sich in ihrer Rede vor der Wahl einmal mehr als Kandidatin „fürs Klima und gegen Rechts“ positioniert.

https://www.krone.at/3266099

Senator_74
25.02.2024, 09:05
Dumm ohne Beruf, nur Klimakleberin und Fake Studium der Ultra Dummen, ohne Abschluss



https://de.wikipedia.org/wiki/Lena_Schilling

Spitzenkandidatin
EU-Wahl: Lena Schilling mit 96,6 Prozent bestätigt
Politik
24.02.2024 13:43
Lena Schilling wurde mit überragender Mehrheit zur EU-Spitzenkandidatin der Grünen gewählt.


Die Grünen habe am Samstag die 23-jährige Umweltaktivistin und „Krone“-Kolumnistin Lena Schilling mit überragender Mehrheit zur EU-Spitzenkandidatin gewählt. Schilling hatte sich in ihrer Rede vor der Wahl einmal mehr als Kandidatin „fürs Klima und gegen Rechts“ positioniert.

https://www.krone.at/3266099

Es muß ja auch Verlierer bei dieser Europawahl geben.

navy
03.03.2024, 14:52
ein blöd sein die Grünen


https://www.youtube.com/watch?v=TUTB5Yf0kAw

Wienerin
04.03.2024, 09:40
Ja, herrlich

https://www.youtube.com/watch?v=0rAWnk4e59I

witcher
05.03.2024, 13:00
Es muß ja auch Verlierer bei dieser Europawahl geben.
Naja laut Umfragen scheint der Wähler Gefallen an der ungebildeten wohlstandsverwahrlosten Göre zu finden, 13-14 % hat sie mittlerweile beständig.

Wienerin
05.03.2024, 14:48
Warum fallen mir da diese drei ein?

https://up.picr.de/47194498ix.jpg