Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Leonore Gewessler die neue Chefin der Grünen

witcher
14.04.2022, 15:31
Der Fundamentalismus kehrt in die Reihen der Grünen zurück.
Mit Leonore Gewessler haben wir das Sinnbild einer Grünen, wie es eine Klischee-Enzyklopädie nicht besser beschreiben hätte können.

Als Tochter eines Landarztes wuchs sie wohlbehütet und gut vernetzt in St. Marein, 30 km östlich von Graz auf und begann nach der Matura am WIKU Graz ihr Politologie-Studium, was sie mit Bakkelaureat abschloss.

Ohne verwertbare Bildung und Ausbildung war die Karriere im geschützten öffentlichen Bereich als Büroleitung der Bezirksvorstehung vorprogrammiert, welche sie auch dank entsprechenden Verbindungen startete. Dann kam die NGO Global 2000, der sie bis 2019 vorstand, um dann später nach Sondierungen der Kurz-Regierung als Infrastruktur- und Umweltministerin aufzusteigen.

In dieser Funktion maßte sie sich die längst akkodierte und ausgearbeitete 1-2-3 Ticket als eigenen Erfolg an, um dann fußend auf den betonharten Boden der Ideologie dafür zu sorgen, Österreich immer unattraktiver für die konventionelle Nutzung von Energie entgegen der bereits bestehenden Infrastruktur(vor allem im gemeinnützigen Wohnbau) zu machen.

Die Füllung der Gasspeicher wurde in ihrer Verantwortung auf ein Minimum zwischen 10 und 15 % gesenkt und der Boden für die für den einfachen Bürger schwer leistbare und in ihrer Konzeption noch nicht ausgereifte Elektromobilität bereitet.

Man darf gespannt sein, wohin sie die Grünen führen wird und ob der Traum von der Energieautarkie mittels Erneuerbaren aufgeht...

Motzi
14.04.2022, 18:01
Der Albtraum für Österreich. Die Tussi ist Hardcore-Ideologin durch und durch. Dagegen war Stalin eine Lusche.

Politikqualle
14.04.2022, 18:09
Der Fundamentalismus kehrt in die Reihen der Grünen zurück. ... .. Hintergrund ? wer ? wo ? was ? weshalb ?
.. worum geht es ? neue Untergrabung des Ossiacher-Sees ? ..

Souvenir
14.04.2022, 18:13
Mit Leonore Gewessler

Wenn es sich um christlichen Fundamentalismus handelt, finde ich das gut.

Um was genau handelt es sich, welche Überzeugungen hat die Frau, ich kenn sie nicht?

navy
14.04.2022, 19:32
[QUOTE=witcher;11141408]Der Fundamentalismus kehrt in die Reihen der Grünen zurück.
Mit Leonore Gewessler haben wir das Sinnbild einer Grünen, wie es eine Klischee-Enzyklopädie nicht besser beschreiben hätte können.

Als Tochter eines Landarztes wuchs sie wohlbehütet und gut vernetzt in St. Marein, 30 km östlich von Graz auf und begann nach der Matura am WIKU Graz ihr Politologie-Studium, was sie mit Bakkelaureat abschloss.

Ohne verwertbare Bildung und Ausbildung war die Karriere im geschützten öffentlichen Bereich als Büroleitung der Bezirksvorstehung vorprogrammiert, welche sie auch dank entsprechenden Verbindungen startete. Dann kam die NGO Global 2000, der sie bis 2019 vorstand, um dann später nach Sondierungen der Kurz-Regierung als Infrastruktur- und Umweltministerin aufzusteigen.
..../QUOTE]

Warum man für Blöd hier Reklame macht.

witcher
15.04.2022, 10:07
Wenn es sich um christlichen Fundamentalismus handelt, finde ich das gut.

Um was genau handelt es sich, welche Überzeugungen hat die Frau, ich kenn sie nicht?
Eine Hardcore-Gretleristin, die jedoch gerne mit dem Privatjet zum Cheikh fliegt...

Merkelraute
15.04.2022, 10:19
Eine Hardcore-Gretleristin, die jedoch gerne mit dem Privatjet zum Cheikh fliegt...
Die ist sicher von Schwab ausgesucht und ausgebildet worden.

Klopperhorst
15.04.2022, 10:21
Der "Bildungs"weg spricht wieder mal für sich.
Politikwissenschaft und Geschwätzwissenschaft hat sie studiert.
Keinerlei wertschöpfende Tätigkeit bisher vollbracht, nur von Steuergeldern schmarotzt.

---

witcher
15.04.2022, 10:32
Keinerlei wertschöpfende Tätigkeit bisher vollbracht, nur von Steuergeldern schmarotzt.

---
Der gestrenge Schopenhauer würde Ihnen zustimmen...

autochthon
15.04.2022, 10:50
Der Albtraum für Österreich. Die Tussi ist Hardcore-Ideologin durch und durch. Dagegen war Stalin eine Lusche.

Werfen wir einen Blick auf Stalin und reüssieren - Du bist nicht mehr ganz dicht.
Macht durch Terror war für Stalin Bedingung und Triebfeder seines Handelns. Erst der Terror machte ihn zum unumschränkten Alleinherrscher.

https://www.planet-wissen.de/geschichte/diktatoren/stalin_der_rote_diktator/pwiedergrosseterror100.html

Motzi
15.04.2022, 10:56
Werfen wir einen Blick auf Stalin und reüssieren - Du bist nicht mehr ganz dicht.
Macht durch Terror war für Stalin Bedingung und Triebfeder seines Handelns. Erst der Terror machte ihn zum unumschränkten Alleinherrscher.

https://www.planet-wissen.de/geschichte/diktatoren/stalin_der_rote_diktator/pwiedergrosseterror100.html

Sag mal Junge raffst du eigentlich irgendetwas von dem was ich geschrieben habe? Sinnerfassendes lesen scheint nicht deine Stärke zu sein!

Ich habe nicht die Taten verglichen sondern die Ideologie getriebene Politik welche in beiden Fällen in den Abgrund führt!

Offensichtlich bist du nicht ganz dicht! Wenn du geistig unbewaffnet in ein Duell gehst selber schuld! Ich hab noch genügend Munition wenn du meinst!

autochthon
15.04.2022, 11:14
Sag mal Junge raffst du eigentlich irgendetwas von dem was ich geschrieben habe? Sinnerfassendes lesen scheint nicht deine Stärke zu sein!

Ich habe nicht die Taten verglichen sondern die Ideologie getriebene Politik welche in beiden Fällen in den Abgrund führt!

Offensichtlich bist du nicht ganz dicht! Wenn du geistig unbewaffnet in ein Duell gehst selber schuld! Ich hab noch genügend Munition wenn du meinst!

Dein Vergleich ist für den Arsch. Aber er passt zu dir und deinesgleichen.

-jmw-
15.04.2022, 13:43
Dass jemand so und so viele Menschen umbringt macht ihn nicht notwendig ideologischer als andere, denn er kann es ja auch aus pragmatischen Gründen tun.

Motzi
15.04.2022, 13:48
Dein Vergleich ist für den Arsch. Aber er passt zu dir und deinesgleichen.

Deine Gegenargumente sind für den Arsch aber das hast du ja schon bewiesen indem du argumentativ gegenüber den Ökostalinisten nackt dastehst.

witcher
16.04.2022, 05:51
Deine Gegenargumente sind für den Arsch aber das hast du ja schon bewiesen indem du argumentativ gegenüber den Ökostalinisten nackt dastehst.
Ökostalinisten ist zwar ein netter Begriff, doch weitgehendst ohne Substanz...
Ich bin kein Freund solcher Hybridkonstruktionen, sofern ihr Konnex nicht offenkundig ersichtlich ist, das ist die alte Masche der intellektuellen Nichtsnutze(ohne verwertbare Bildung/Ausbildung), sowie der LGBTQ-Fraktion und eine Spielwiese, die bereits zu häufig frequentiert wird, sodass auch "Normale" auf den Geschmack zu kommen scheinen.
Ich halte es hier mit Einstein "Diskutiere niemals mit Idioten, erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann durch Erfahrung" und im Endeffekt ist es nix anderes, denn Wortkonstruktionen kann jeder entwickeln, das, was mir Respekt abringt, ist selbige mit nachvollziehbaren Inhalt zu füllen...
Es ist eine alte Methode jener, welche sich als links wähnen, Bezeichnungen mit anderem Inhalt zu füllen, aus dem Zusammenhang zu reißen und sie dann dem Gegner um die Ohren zu hauen, schlicht und einfach da keine Substanz vorhanden ist, um auf faire Art und Weise durch Argumentation obsiegen zu können.

Eine kleine Ausflucht, da es auf Gewessler passt:
Währenddessen es Bürgerlichen bis zu den 2000ern weitestgehend noch darum ging, dazu zu gehören bzw. als normal zu gelten, erleben wir gegenwärtig den Wahn des rücksichts- und vor allem rückgratlosen Individualismus, die beinahe schon voyeuristische Sucht nach Andersartigkeit. Fuhr man früher in andere Länder, um das, was man zunächst in Büchern nachgelesen hatte, auch mal zu sehen, so taugt selbiges mittlerweile lediglich noch, den eigenen Tinder-Status aufzuwerten.
Mit Belustigung, aber auch etwas Wehmut hinsichtlich der Degeneration unserer Gesellschaft sehe ich Landkarten vollgepickt mit Büronadeln, um die Länder zu markieren, welche man schon besucht hat.
Bürgerliche in Gestalt von Bobos wie Gewessler zeichnen sich mittlerweile durch einen rücksichts-, rückgratlosen und vor allem unsubtantiierten Egoismus aus, je dümmer(fern von verwertbarer Bildung), desto aggressiver.

navy
16.04.2022, 10:25

---

fällt seit langem auf. Blöd Wissenschaft, was Niemand studierte vor 40 Jahren, ohne jede Anforderung mit geschenckten Titeln, weil die blosse Anwesenheit der Prof. Depp braucht, sonst verliert er seinen Posten

Tutsi
16.04.2022, 11:44

In dieser Funktion maßte sie sich die längst akkodierte und ausgearbeitete 1-2-3 Ticket als eigenen Erfolg an, um dann fußend auf den betonharten Boden der Ideologie dafür zu sorgen, Österreich immer unattraktiver für die konventionelle Nutzung von Energie entgegen der bereits bestehenden Infrastruktur(vor allem im gemeinnützigen Wohnbau) zu machen.

Die Füllung der Gasspeicher wurde in ihrer Verantwortung auf ein Minimum zwischen 10 und 15 % gesenkt und der Boden für die für den einfachen Bürger schwer leistbare und in ihrer Konzeption noch nicht ausgereifte Elektromobilität bereitet.

Man darf gespannt sein, wohin sie die Grünen führen wird und ob der Traum von der Energieautarkie mittels Erneuerbaren aufgeht...

Wenn die Dummen und Unüberlegten schon regieren, was kann dabei heraus kommen ?

Motzi
16.04.2022, 18:40
Bürgerliche in Gestalt von Bobos wie Gewessler zeichnen sich mittlerweile durch einen rücksichts-, rückgratlosen und vor allem unsubtantiierten Egoismus aus, je dümmer(fern von verwertbarer Bildung), desto aggressiver.

Und genau das macht diese Gestalten so gefährlich.
Bei Gewessler kommt hinzu: Sie ist intelligent und macht auf harmlos. Aber im Inneren ist sie eine eiskalte Ideologin. Sie besetzt Stellen mit Günstlingen welche ihre Arbeit lange fortführen sollte sie nicht mehr regieren. So wie bei den deutschen Grünen nach 2005.

witcher
16.04.2022, 19:20
Bei Gewessler kommt hinzu: Sie ist intelligent und macht auf harmlos. Aber im Inneren ist sie eine eiskalte Ideologin. Sie besetzt Stellen mit Günstlingen welche ihre Arbeit lange fortführen sollte sie nicht mehr regieren. So wie bei den deutschen Grünen nach 2005.
Intelligent bezweifle ich, denn Ellbogentechnik und politisches Handwerk kann man lernen, dazu bedarf es lediglich einer gewissen Rücksichts- und Rückgratlosigkeit.
Wäre sie intellektuell gefährlich und wüsste, sich über eigenen Geist und das dazugehörige Können zu behaupten, wäre sie nicht in der Position, wo sie gerade ist. Solche Positionen bedingen Abhängigkeiten von Einflüsterern, welche genau wissen, dass diese Person unter normalen Umständen nie in eine solche Position gekommen und auf dem freien Markt höchstwahrscheinlich auch nix geworden wäre. So erklärt sich auch ihre Vita. Es geht schon längst nicht mehr darum, den Begabtesten an die Schaltstellen zu setzen, sondern die leicht Steuerbaren.
Wenn sie so intelligent im Sinne ihres ideologischen Fundaments zu sein scheint, wieso initiiert sie dann eine Verordnung, welche Radfahrer bei rot über die Kreuzung, auf offener Straße nebeneinander und gegen die Einbahn fahren lässt. Hier verschuldet sie ein Blutbad erster Güte und dem Radler kanns dann wurscht sein, ob der Autofahrer schuld ist, oder nicht, wenn er tot ist...

Schlummifix
16.04.2022, 19:22
https://www.youtube.com/watch?v=QpJrft985yc

witcher
17.04.2022, 05:27
https://www.youtube.com/watch?v=QpJrft985yc

Wieso hab ich mir gedacht, dass das nun kommt, wobei man sich auch gewollt hässlich machen kann...^^
Ui, ich dürft meine Frau hier nicht schreiben lassen...

Fenstergucker
17.04.2022, 15:36
Wieso hab ich mir gedacht, dass das nun kommt, wobei man sich auch gewollt hässlich machen kann...^^
Ui, ich dürft meine Frau hier nicht schreiben lassen...������

Gewessler ist eine typische Grüne: Voll in ihrer Ideologie verhaftet versucht sie mit brachialer Gewalt ihre Vorstellungen durchzubringen, scheuklappenbewehrt, ohne nach links und rechts zu schauen. Was sie will, versucht sie durchzusetzen, kostet es was es wolle und schadet es auch noch so viel und noch so vielen.

Typisch für die Grünen ist auch ihr kurzfristiges Denken. Umweltschutz auch auf Kosten der Wirtschaft, völlig außer Acht lassend, dass Umweltschutz auch Geld braucht, das ohne entsprechende Wirtschaftsleistung nicht vorhanden ist. Den Grünen fehlt schlicht und einfach die Umsicht, um die Folgen ihrer Handlungen bedenken und berücksichtigen zu können.

Leider greift diese Denkweise auch in der Bevölkerung immer mehr um sich, was den grünen Höhenflug ausgelöst hat und weiter am Köcheln hält.

witcher
18.04.2022, 06:56
Gewessler ist eine typische Grüne: Voll in ihrer Ideologie verhaftet versucht sie mit brachialer Gewalt ihre Vorstellungen durchzubringen, scheuklappenbewehrt, ohne nach links und rechts zu schauen. Was sie will, versucht sie durchzusetzen, kostet es was es wolle und schadet es auch noch so viel und noch so vielen.

Typisch für die Grünen ist auch ihr kurzfristiges Denken. Umweltschutz auch auf Kosten der Wirtschaft, völlig außer Acht lassend, dass Umweltschutz auch Geld braucht, das ohne entsprechende Wirtschaftsleistung nicht vorhanden ist. Den Grünen fehlt schlicht und einfach die Umsicht, um die Folgen ihrer Handlungen bedenken und berücksichtigen zu können.

Leider greift diese Denkweise auch in der Bevölkerung immer mehr um sich, was den grünen Höhenflug ausgelöst hat und weiter am Köcheln hält.
Damals haben mich die Leute in der Gemeinde, wo ich vormals ehrenamtlich überparteilich(auf Ticket der ÖVP) mitgearbeitet habe, angesprochen, als Schwarz/Grün kam, dass dies mit Kurz-Truppe doch niemals passen könnte.
Ich hab ihnen gesagt, dass es mittlerweile scheiß egal ist, welche Partei koalliert, da sich die Politik mittlerweile lediglich nach Schlagzeilen und Trends richtet, Inszenierung vor Substanz, hiermit hat das Faymanderl begonnen und damit die Büchse für die ganzen Selbstdarsteller danach geöffnet.
Und Schwarz-Grün passt mit den ökoassozialen Ideologien prima zusammen.

perky
18.04.2022, 12:37

Sie ist verschlagen, hinterfotzig und skrupellos genießt ihre Position und lebt die Macht aus die sie ihr bietet. Grün ist die nur um schneller aufzurücken um sich ein gutes Leben auf Kosten der Steuerzahler zu leisten mehr ist bei der Frau nicht dahinter.

Fenstergucker
18.04.2022, 13:48
Sie ist verschlagen, hinterfotzig und skrupellos genießt ihre Position und lebt die Macht aus die sie ihr bietet. Grün ist die nur um schneller aufzurücken um sich ein gutes Leben auf Kosten der Steuerzahler zu leisten mehr ist bei der Frau nicht dahinter.

Würde ich so nicht sagen! Aber ich halte sie für ideologisch verblendet und unfähig, über die Folgen und Auswirkungen ihrer Handlungen nachzudenken. Die Frau stürmt meiner Ansicht nach mit Scheuklappen in Richtung "saubere Umwelt", ohne über die Folgen nachzudenken. Sie vergisst, daß Umweltschutz Geld kostet. Und genau das fehlt, wenn sie mit ihren Ambitionen die Wirtschaft ruiniert.

Und genau diese sture Art zu denken ist meiner Ansicht nach das Hauptproblem der Grünen. Man denke nur an den unsäglichen "Gürtel-Pool" in Wien! Wer außer den Grünen käme auf die Schwachsinns-Idee mitten auf einer stark befahrenen Kreuzung einen Swimming-Pool aufzustellen und die Autofahrer zu einem kilometerlangen Umweg zu zwingen? Da hat kein einziger Autofahrer sein Fahrzeug deswegen stehen lassen, sondern jeder musste gezwungenermaßen einen Umweg fahren, was auch zu mehr Stau und viel mehr Spritverbrauch geführt hat. Dennoch wollte man diesen Unsinn den Wienern als Erfolg verkaufen. Das war grüne Idiotie der schlimmsten Art.

Oder die Fußgängerzone in der Mariahilfer Straße! Die wurde mit Millionenaufwand durchgedrückt, obwohl man schon damals wusste, daß man sie in ein paar Jahren wegen dem U-Bahn-Bau an mehreren Stellen wieder aufreissen muß. Auch da wieder die typische Denke der Grünen: "Ich will das und ich will das jetzt! Was interessieren mich die Kosten?"

perky
18.04.2022, 19:29
Würde ich so nicht sagen! Aber ich halte sie für ideologisch verblendet und unfähig, über die Folgen und Auswirkungen ihrer Handlungen nachzudenken. Die Frau stürmt meiner Ansicht nach mit Scheuklappen in Richtung "saubere Umwelt", ohne über die Folgen nachzudenken. Sie vergisst, daß Umweltschutz Geld kostet. Und genau das fehlt, wenn sie mit ihren Ambitionen die Wirtschaft ruiniert.

Und genau diese sture Art zu denken ist meiner Ansicht nach das Hauptproblem der Grünen. Man denke nur an den unsäglichen "Gürtel-Pool" in Wien! Wer außer den Grünen käme auf die Schwachsinns-Idee mitten auf einer stark befahrenen Kreuzung einen Swimming-Pool aufzustellen und die Autofahrer zu einem kilometerlangen Umweg zu zwingen? Da hat kein einziger Autofahrer sein Fahrzeug deswegen stehen lassen, sondern jeder musste gezwungenermaßen einen Umweg fahren, was auch zu mehr Stau und viel mehr Spritverbrauch geführt hat. Dennoch wollte man diesen Unsinn den Wienern als Erfolg verkaufen. Das war grüne Idiotie der schlimmsten Art.

Oder die Fußgängerzone in der Mariahilfer Straße! Die wurde mit Millionenaufwand durchgedrückt, obwohl man schon damals wusste, daß man sie in ein paar Jahren wegen dem U-Bahn-Bau an mehreren Stellen wieder aufreissen muß. Auch da wieder die typische Denke der Grünen: "Ich will das und ich will das jetzt! Was interessieren mich die Kosten?"

Nicht nur Grün auch die SPÖ ist daran beteiligt ohne BM geht in Wien gar nix und die SPÖ beschäftigte einen der es sogar öffentlich zugab was er angerichtet hat.

"Wir haben den Stau in Wien absichtlich erzeugt" Hermann Knoflacher (77) entwickelte das Verkehrskonzept für Wien. Im "Spiegel" gesteht er, dass Stau bewusst verursacht wurde.

Die Ideen der Grünen kamen den Roten nur recht Ludwig ließ es zu weil er damit seine Unfähigkeit als BM besser überspielen konnte und alles auf die Grünen schiebt.

Die Gewessler ist ein Karrieretyp die sich die leichteste Treppe aussuchte und die bieten die Grünen je blöder die Vorschläge umso besser. Die muß man nur gut formuliert rüberbringen das erkannte die schon in ihrer Studoienzeit ideologisch ist die nur so lange es ihr nützt.

witcher
19.04.2022, 06:23
Nicht nur Grün auch die SPÖ ist daran beteiligt ohne BM geht in Wien gar nix und die SPÖ beschäftigte einen der es sogar öffentlich zugab was er angerichtet hat.

"Wir haben den Stau in Wien absichtlich erzeugt" Hermann Knoflacher (77) entwickelte das Verkehrskonzept für Wien. Im "Spiegel" gesteht er, dass Stau bewusst verursacht wurde.

Die Ideen der Grünen kamen den Roten nur recht Ludwig ließ es zu weil er damit seine Unfähigkeit als BM besser überspielen konnte und alles auf die Grünen schiebt.

Die Gewessler ist ein Karrieretyp die sich die leichteste Treppe aussuchte und die bieten die Grünen je blöder die Vorschläge umso besser. Die muß man nur gut formuliert rüberbringen das erkannte die schon in ihrer Studoienzeit ideologisch ist die nur so lange es ihr nützt.
Ich denke nicht, dass die Gewessler dies alleine der Karriere halber tut, sondern einfach nur, um sich und ihre Arbeit bedeutend zu fühlen. Dieses Gefühl findet bei schlecht ausgebildeten Menschen, deren Eltern durch einen ehrenwerten Beruf auf sich aufmerksam machten und in deren sicheres Nest sie hineingeboren wurden, schon einmal die ein oder andere Verbreitung.
Sie sehen schlicht, dass ihre Eltern für die Gesellschaft in angemessener Weise Bedeutendes(ihr Vater ist Landarzt) leisten und selbst will man sich auch "verwirklichen", um es neudeutsch auszudrücken, die Psychologie der Grünen ist eine Traurige, allzu viele landen im prekären Bereich, da sie nie gelernt haben, richtig zu arbeiten, da ihnen alles aufbereitet und zum Arsch getragen wurde. Mir kommen die typischen Grünen wie Aristokratensöhnchen und Töchterchen, nur eben ohne Erziehung, vor.
Sie werden für jeden Scheiß und sei er auch noch so klein, gelobt, wie man es eben bei Hunden tut, deren "Freund" man sein möchte, mit Kritik und Konsequenz auf der anderen Seite spart man.
Doch Freunde wie einem liebe Menschen fordern einander, um das Fundament für Entwicklung zu schaffen. Nur Feiglinge fliehen vor der Konfrontation und somit der Verantwortung.

Da sie nie wirklich auf diese Art und Weise gefordert wurden, verstehen sie auch nicht den Widerstand, der ihnen bei ihren kruden Worthülsen entgegen schwappt und empfinden selbigen als Hetze. Die Grünen sind wie Kurz Schwurbler der Überschriften ohne Kenntnis, was deren Umsetzung bedeutet, oder gar wie Umsetzung stattfindet.

Die Roten haben sich leider von den sog. Sozialliberalen, also von Grünen in roter Hülle, vereinnahmen lassen und sichern sich gegenseitig in relevanten Positionen, in die sie Gusenbauer damals gebracht hat. Es gibt eine gute Basis bestehend aus dem Heer an Betriebsräten, das tagtäglich für die Interessen der Arbeitnehmer kämpft, leider findet selbiges kaum noch Berücksichtigung in der Führung der Sozn.

Deshalb ist ein Bobo für mich auch kein Bürgerlicher, sondern simpel ein Depp...

witcher
04.05.2022, 19:15
Gewässer will, nachdem sie bereits die Füllung der Gasspeicher auf das absolute Minimum reduziert hat, das Ölembargo gegen die Russen mittragen, die Zeichen stehen wohl nun endgültig auf Neuwahlen...

navy
18.07.2022, 19:35
Alles dumme Gender Weiber einfach peinlich

https://www.youtube.com/watch?v=ni0QUQ4qDic

navy
30.10.2022, 18:17
lauter Blöd Tussis

https://www.youtube.com/watch?v=LCz5l6ll77Y

navy
12.03.2023, 07:29
Die Grünen sind im Arsch in Österreich, die FDP marschiert

https://www.youtube.com/watch?v=Tawgdf48zlI

Nietzsche
12.03.2023, 07:32
FPÖ nicht FDP! Himmelweiter Unterschied.

Wienerin
13.03.2023, 08:32
Das glaube ich aber auch!

Lykurg
13.03.2023, 08:35
Die Grünen sind im Arsch in Österreich, die FDP marschiert

https://www.youtube.com/watch?v=Tawgdf48zlI

Ach, ja? Wird die FPÖ dann ALLE Macht auf Dauer haben. Die Machtmittel und Massenmedien kontrollieren? Nein, dann ist sie weiter machtlos und die Grünen keinesfalls "am Arsch"

Wienerin
14.03.2023, 09:31
Sei versichert, bei den nächsten Wahlen, sowohl in D als in AT sind die Grünen aber sowas von weg vom Fenster, sprich Nationalrat, das kann man sich gar nicht vorstellen.
Und das ist gut so!
Die Wahlen in den Bundesländer zeigen es schon deutlich!

Zack1
18.03.2023, 12:56

---
Grade zum 7. Todestag gelesen:
"Die eine Hälfte der Grünen arbeitet beim Staat, die andere Hälfte lebt von ihm." Guido Westerwelle

@Wienerin

Mag für Ösiland stimmen, in Deutschland kämpfen wir grundsätzlich bis zum Endsieg oder bis alles
in Trümmern liegt! Normal können wir nicht und für "pragmatisch" brauchen 90% hier ein Fremdwörterbuch. :wand:

Wienerin
19.03.2023, 11:21
Keep cool, es wird sich viele ändern MÜSSEN!

BrüggeGent
19.03.2023, 11:26

Links-grüne Journalisten in Deutschland ordnen die FDP "rechts" ein.

navy
13.08.2023, 11:35
die sind wie in Deutschland nur deppert

https://www.youtube.com/watch?v=-XYcZs1w2ww

Senator_74
14.08.2023, 08:06

Ja, stimmt. Wobei unsere FPÖ den braunen Muff nicht loswird.

Bruddler
14.08.2023, 08:17
Ach, ja? Wird die FPÖ dann ALLE Macht auf Dauer haben. Die Machtmittel und Massenmedien kontrollieren? Nein, dann ist sie weiter machtlos und die Grünen keinesfalls "am Arsch"

Für Dich gibt es scheinbar überall nur Alleinherrschaft ?! :auro:

Lykurg
14.08.2023, 10:08
Für Dich gibt es scheinbar überall nur Alleinherrschaft ?! :auro:

Willst du, dass die Hochfinanz wie jetzt die Alleinherrschaft hat? Also die, die unser Volk vernichten?? Das Denken von manchen BRDlern ist wirklich kindlich süß

BrüggeGent
14.08.2023, 16:37
Ja, stimmt. Wobei unsere FPÖ den braunen Muff nicht loswird.

Dafür habt ihr Österreicher die liberalen NEOS !

Senator_74
14.08.2023, 17:10
Dafür habt ihr Österreicher die liberalen NEOS !

Die haben einen "Schreihals" als Chefin. Im Prinzip auch umsonst.

Senator_74
14.08.2023, 19:49
Willst du, dass die Hochfinanz wie jetzt die Alleinherrschaft hat? Also die, die unser Volk vernichten?? Das Denken von manchen BRDlern ist wirklich kindlich süß

Süß ist das falsche Wort. Definitiv.

navy
05.09.2023, 19:03
Unfähig, wie in Deutschland und Strohdumm, keinen Beruf gelernt

Leonore Gewessler (https://de.wikipedia.org/wiki/Leonore_Gewessler)

Leonore Gewessler (geboren am 15. September 1977 in Graz) ist eine österreichische Politikerin (Die Grünen) und ehemalige Umweltaktivistin. Sie war von 2014 bis 2019 Geschäftsführerin der Umweltorganisation Global 2000 (https://de.wikipedia.org/wiki/Global_2000). Seit Jänner 2020 ist sie Bundesministerin für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie der Republik Österreich (Bundesregierung Kurz II, Bundesregierung Schallenberg sowie Bundesregierung Nehammer).[1]

Zu viel verbockt? Grüne Skandal-Ministerin Gewessler vor Abgang nach Brüssel

Klimabonus-Auszahlung an Tote und Asylwerber, eine weitere CO2-Steuerbelastung, Millionen-Ausgaben zur Eigenbewerbung, Privatjet-Flüge – vielleicht war das alles zu viel: Angeblich steht Klima-Ministerin Leonore Gewessler (45) vor dem Wechsel in die EU-Politik.
Richard Schmitt 5. September 2023 06:23

Ihre – nicht wenigen – Kritiker dürfen vielleicht aufatmen: Die grüne Klima- und Energie-Ministerin Leonore Gewessler stehe nun vor einem Job-Wechsel, der Einkommensverlust sei für die umstrittene Politikerin nicht allzu hart. So soll die Ministerin nun als Spitzenkandidatin der Grünen in den EU-Wahlkampf gehen, berichtet aktuell die News-Plattform oe24.

https://exxpress.at/zu-viel-verbockt-gruene-skandal-ministerin-gewessler-vor-abgang-nach-bruessel/

Wienerin
07.09.2023, 08:39
Ich will RAUS aus diesem Verein !!!!!!!!!!!!!!

Ö X I T

witcher
29.11.2023, 14:22
Es ist unfassbar, dass diese verhaltensauffällige Göre sich auch noch getraut, von rückläufigen Zahlen beim CO² als Erfolg zu sprechen, wo Österreich mittlerweile mit 420 Milliarden(vor Schwarz/Grün 280) in der Kreide steht, das Defizit mittlerweile bei 21 Milliarden liegt und daneben die Infrastruktur verrottet und Energie nicht eingespeist werden kann, da die Leitungen nicht ausgebaut wurden, Strom beamt sich schließlich vom Ort der Erzeugung bis zur Nutzung...
Diese Regierung hat es geschafft, jene, welche auf Schwarz/Grün folgen werden, jeglichen Spielraum, das Ruder noch herum zu reißen, zu rauben.
Es ist zum Auswandern...

Senator_74
29.11.2023, 16:11
Es ist unfassbar, dass diese verhaltensauffällige Göre sich auch noch getraut, von rückläufigen Zahlen beim CO² als Erfolg zu sprechen, wo Österreich mittlerweile mit 420 Milliarden(vor Schwarz/Grün 280) in der Kreide steht, das Defizit mittlerweile bei 21 Milliarden liegt und daneben die Infrastruktur verrottet und Energie nicht eingespeist werden kann, da die Leitungen nicht ausgebaut wurden, Strom beamt sich schließlich vom Ort der Erzeugung bis zur Nutzung...
Diese Regierung hat es geschafft, jene, welche auf Schwarz/Grün folgen werden, jeglichen Spielraum, das Ruder noch herum zu reißen, zu rauben.
Es ist zum Auswandern...

Die Republik hat schon viel ausgehalten, sie wird auch diesen Horror überstehen.

navy
22.01.2024, 15:58
Einziger Beruf: Klima Kleberin, die Grüne Kandidatin

Lena Schilling (https://de.wikipedia.org/wiki/Lena_Schilling)

Lena Schilling (* 8. Jänner 2001 in Wien[1]) ist eine österreichische Klimaaktivistin und Politikerin.

https://www.youtube.com/watch?v=wZeBOh3eZps

Wienerin
23.01.2024, 13:13
Lieber Gott, letztes Jahr hast du meinen Lieblings-Rockstar Tina Turner zu dir gerufen, meine Lieblings-Schifahrerin Rosi Mittermaier vor vor kurzem erst meinen Lieblings-Fussballer Franz Beckenbauer. Meine Lieblings-Politiker sind: Karoline Edtstadler, Leonore Gewssler und Karl Nehammer.

navy
24.01.2024, 03:41
das selbe schmutzige Schauspiel in Wien, wie in Deutschland: Zufall?

https://pbs.twimg.com/media/GEWe7doWoAEKLtw?format=png&name=900x900

Alle gegen AfD und FPÖ – was steckt dahinter?

https://alexandrabader.wordpress.com/2024/01/22/alle-gegen-afd-und-fpo-was-steckt-dahinter/#comments

Senator_74
24.01.2024, 12:41
Lieber Gott, letztes Jahr hast du meinen Lieblings-Rockstar Tina Turner zu dir gerufen, meine Lieblings-Schifahrerin Rosi Mittermaier vor vor kurzem erst meinen Lieblings-Fussballer Franz Beckenbauer. Meine Lieblings-Politiker sind: Karoline Edtstadler, Leonore Gewssler und Karl Nehammer.

Kein böses Wort über K.Edtstadler. Die ist einsame Spitze in ihrer Argumentation.

navy
08.02.2024, 06:58
Lena Schilling, die nächste Hirnlose Chaotin

https://www.youtube.com/shorts/5OPev1z4Cfc

Lena Schilling ist weiblich und jung. Mit Verlaub: das ist zu wenig! Eine grüne Mogelpackung!

Wienerin
08.02.2024, 10:01
https://www.file-upload.net/download-15266391/IchbingeradeaneinemLadenvorbeigefahren.mp4.html

Senator_74
08.02.2024, 10:55
Lena Schilling, die nächste Hirnlose Chaotin

https://www.youtube.com/shorts/5OPev1z4Cfc

Lena Schilling ist weiblich und jung. Mit Verlaub: das ist zu wenig! Eine grüne Mogelpackung!

GRÜNE sind prinzipiell MOGELPACKUNGEN!!

navy
14.02.2024, 08:41
Wien: Viel zu wenig, denn CO2 PANIKist ein Betrug, und lange bekannt.

„Letzte Generation“
Gericht bestätigt „Rekordstrafen“ für elf Klima-Aktivisten

12.02.2024 um 19:22
von Manfred Seeh
Manfred Seeh

Jeweils zirka 1100 Euro Geldstrafe (plus 200 Euro Kostenbeitrag) müssen elf Klima-Aktivisten zahlen, die im Mai vorigen Jahres in Wien nahe der Reichsbrücke die Straße blockiert haben. Das Verwaltungsgericht Wien reduzierte die von der Polizei verhängten Verwaltungsstrafen nicht. Die „Letzte Generation“ spricht nun von „Rekordstrafen“.

15. Mai 2023: In Wien gibt es massive Staus. An mehreren stark frequentierten Punkten blockieren Aktivisten der „Letzten Generation“ die Straßen. Es ist keine gewöhnliche Blockade – an diesem Tag erhalten die Vertreter der „Letzten Generation“ prominente Unterstützung. Kabarettisten wie Robert Palfrader oder Martin Puntigam und auch Wissenschafter wie Florian Freistätter („Science Busters“) zeigen sich solidarisch und stellen sich mit Transparenten auf die Straße. Letztere leisten aber den Anweisungen der Polizei Folge und ziehen sich zurück, als die Versammlung behördlich aufgelöst wird.

Elf Klima-Aktivisten, die die Blockade weiter aufrecht hielten, bekamen deshalb einen Strafbescheid. Jeder sollte um die 1100 Euro Strafe zahlen. Gegen diese Strafhöhe brachten die Betroffenen Rechtsmittel (Beschwerde) ein. Am Montag entschied darüber ein Richter des Verwaltungsgerichts Wien. Und zwar zur Enttäuschung der Beschwerdeführer. Die Strafen wurden nicht reduziert.

Wie Beschwerdeführerin Clarissa S. (33) der „Presse“ mitteilte, kommen noch jeweils 200 Euro Kostenbeitrag hinzu.

https://www.diepresse.com/18096693/gericht-bestaetigt-rekordstrafen-fuer-elf-klima-aktivisten?ref=reco_a_ga

Schlummifix
14.02.2024, 08:53
...man kann meist schon rein optisch erkennen, wer was wählt.
Grüne erkennt man bereits optisch.
Das liegt am Östrogen (?)

Senator_74
15.02.2024, 18:02
Die Edtstadler hat Hirn und Niveau....

Senator_74
15.02.2024, 18:03
Wien: Viel zu wenig, denn CO2 PANIKist ein Betrug, und lange bekannt.

„Letzte Generation“
Gericht bestätigt „Rekordstrafen“ für elf Klima-Aktivisten

12.02.2024 um 19:22
von Manfred Seeh
Manfred Seeh

Jeweils zirka 1100 Euro Geldstrafe (plus 200 Euro Kostenbeitrag) müssen elf Klima-Aktivisten zahlen, die im Mai vorigen Jahres in Wien nahe der Reichsbrücke die Straße blockiert haben. Das Verwaltungsgericht Wien reduzierte die von der Polizei verhängten Verwaltungsstrafen nicht. Die „Letzte Generation“ spricht nun von „Rekordstrafen“.

15. Mai 2023: In Wien gibt es massive Staus. An mehreren stark frequentierten Punkten blockieren Aktivisten der „Letzten Generation“ die Straßen. Es ist keine gewöhnliche Blockade – an diesem Tag erhalten die Vertreter der „Letzten Generation“ prominente Unterstützung. Kabarettisten wie Robert Palfrader oder Martin Puntigam und auch Wissenschafter wie Florian Freistätter („Science Busters“) zeigen sich solidarisch und stellen sich mit Transparenten auf die Straße. Letztere leisten aber den Anweisungen der Polizei Folge und ziehen sich zurück, als die Versammlung behördlich aufgelöst wird.

Elf Klima-Aktivisten, die die Blockade weiter aufrecht hielten, bekamen deshalb einen Strafbescheid. Jeder sollte um die 1100 Euro Strafe zahlen. Gegen diese Strafhöhe brachten die Betroffenen Rechtsmittel (Beschwerde) ein. Am Montag entschied darüber ein Richter des Verwaltungsgerichts Wien. Und zwar zur Enttäuschung der Beschwerdeführer. Die Strafen wurden nicht reduziert.

Wie Beschwerdeführerin Clarissa S. (33) der „Presse“ mitteilte, kommen noch jeweils 200 Euro Kostenbeitrag hinzu.

https://www.diepresse.com/18096693/gericht-bestaetigt-rekordstrafen-fuer-elf-klima-aktivisten?ref=reco_a_ga

Das Auspeitschen ist ja leider abgeschafft. Für die Knalltüten wäre das heilsam.

navy
15.02.2024, 18:05
Das Auspeitschen ist ja leider abgeschafft. Für die Knalltüten wäre das heilsam.

und deren Konsum stoppen von Drogen und Anti Depressiva. Die würden verzweifeln

navy
18.02.2024, 14:42
die Frau hat einen so totalen Dachschaden

Beruf Aktivistin, weil man zu dumm ist, für Beruf

Leonore Gewessler (https://de.wikipedia.org/wiki/Leonore_Gewessler) (geboren am 15. September 1977 in Graz) ist eine österreichische Politikerin (Die Grünen) und ehemalige Umweltaktivistin.

Dauerfasching in Österreich und unsere besonders lustige Verfassungsministerin

18. Februar 2024

Bild: Report24

Obwohl wir den Faschingsdienstag diese Woche bereits hinter uns gebracht haben und in der Fastenzeit gelandet sind, scheint in Österreich seit geraumer Zeit der Dauerfasching in der Politik zu toben. Während ein großer Teil der Bevölkerung damit kämpft, die wöchentlich steigenden Lebenshaltungskosten irgendwie stemmen zu können, scheint immer noch genug Budget für windige Werbekampagnen auf Steuerzahlerkosten vorhanden zu sein.

Ein Kommentar von Edith Brötzner

Was würden Sie dafür bezahlen, wenn ich Sie als „nicht ganz dicht“ beschimpfe? Richtig. Gar nichts. Ganz im Gegenteil. Sie würden sich von mir beleidigt fühlen und sich womöglich sogar rechtliche Schritte wegen Beleidigung gegen mich überlegen. Keine Sorge. Von mir hören Sie so etwas bestimmt nicht. Ganz anders wird das von Gewesslers Klimaministerium praktiziert.

Dort hat man nun sogar schon über drei Millionen Euro Steuerzahlergeld in die äußerst fragwürdige Kampagne „Österreich ist nicht ganz dicht“ investiert. 60.000 Euro davon allein in die SEO-Optimierung, wobei ich mir als Marketingfrau da ernsthaft die Frage stelle, wie so eine Summe zu rechtfertigen ist. Ein Schelm, wer Böses denkt und vermutet, dass da wieder einmal gemauschelt und Steuerzahlergeld in private Taschen verschoben wurde.
Österreich ist nicht ganz dicht

Davon abgesehen, dass die Kampagne trotz immenser Kosten so gut wie unsichtbar ist und auch die Videos selten über zweistellige Aufrufe kommen, ein starkes Stück. Weil ich das Budget für diese Flop-Kampagne auf Steuerzahlerkosten immer noch so schockierend finde, muss ich es noch mal wiederholen, um selber zu glauben, wie viel Geld in Österreich für Nonsens verbrannt wird. Sage und schreibe über drei Millionen Euro. Unfassbar.

Vielleicht sollte der guten Leonore Gewessler mal irgendjemand die Bedeutung der Redewendung „nicht ganz dicht sein“ in Österreich näherbringen. Denn im Gegensatz zur Bevölkerung ist es wohl eher die Politik, die nicht ganz dicht ist.

https://report24.news/dauerfasching-in-oesterreich-und-unsere-besonders-lustige-verfassungsministerin/

Wienerin
18.02.2024, 16:53
Mir ist noch immer nicht verständlich, wie man erstens in D die Grünen in die Regierung wählen konnte und wie Ö die Türkisen (unter Schwiegermutters-Höschenfeucht Kurz) die Grünen in eine Koalition holen konnte.
Eine Koalition die genau DER beendete und Strache als Ausrede nutzte, obwohl dieser bereits aus der FPÖ ausgeschlossen war, ER aber eine Chance sah, den ihm intellektuell weit überlegen Kickl loszuwerden.
Wir haben zwar heuer Nationalratswahlen und der Stimmenanteil wird sehr hoch sein für die Blauen, aber über 50 % und somit fähig, eine Alleinregierung zu gründen fürchte ich, wird es nicht.
Und ALLE anderen, von den mickrigen NEOS, über die ohnehin unnötigen marxistischen Roten bis zu den von ihren konservativen Wählern immer wieder mit x belohnten Wählern, die Grünen natürlich sowieso, werden sich gegen ALLES stellen,
das die blaue Bürgerpartei für UNS, DAS VOLK machen würde.

https://www.youtube.com/watch?v=pjTDXeuKCoU

Senator_74
22.02.2024, 09:59
Mir ist noch immer nicht verständlich, wie man erstens in D die Grünen in die Regierung wählen konnte und wie Ö die Türkisen (unter Schwiegermutters-Höschenfeucht Kurz) die Grünen in eine Koalition holen konnte.
Eine Koalition die genau DER beendete und Strache als Ausrede nutzte, obwohl dieser bereits aus der FPÖ ausgeschlossen war, ER aber eine Chance sah, den ihm intellektuell weit überlegen Kickl loszuwerden.
Wir haben zwar heuer Nationalratswahlen und der Stimmenanteil wird sehr hoch sein für die Blauen, aber über 50 % und somit fähig, eine Alleinregierung zu gründen fürchte ich, wird es nicht.
Und ALLE anderen, von den mickrigen NEOS, über die ohnehin unnötigen marxistischen Roten bis zu den von ihren konservativen Wählern immer wieder mit x belohnten Wählern, die Grünen natürlich sowieso, werden sich gegen ALLES stellen,
das die blaue Bürgerpartei für UNS, DAS VOLK machen würde.

https://www.youtube.com/watch?v=pjTDXeuKCoU

Kickl ist niemandem intellektuell überlegen, der ist ein Schreihals, der an der UNI geschnuppert hat, aber keinen akadem. Abschluß vorzuweisen hat.

navy
24.02.2024, 13:23
Dumm ohne Beruf, nur Klimakleberin und Fake Studium der Ultra Dummen, ohne Abschluss

Nach der Matura begann sie an der Universität Wien das Studium der Politikwissenschaften.:fizeig:

https://de.wikipedia.org/wiki/Lena_Schilling

Spitzenkandidatin
EU-Wahl: Lena Schilling mit 96,6 Prozent bestätigt
Politik
24.02.2024 13:43
Lena Schilling wurde mit überragender Mehrheit zur EU-Spitzenkandidatin der Grünen gewählt.

Die Grünen habe am Samstag die 23-jährige Umweltaktivistin und „Krone“-Kolumnistin Lena Schilling mit überragender Mehrheit zur EU-Spitzenkandidatin gewählt. Schilling hatte sich in ihrer Rede vor der Wahl einmal mehr als Kandidatin „fürs Klima und gegen Rechts“ positioniert.

https://www.krone.at/3266099

Senator_74
25.02.2024, 09:05
Dumm ohne Beruf, nur Klimakleberin und Fake Studium der Ultra Dummen, ohne Abschluss

https://de.wikipedia.org/wiki/Lena_Schilling

Spitzenkandidatin
EU-Wahl: Lena Schilling mit 96,6 Prozent bestätigt
Politik
24.02.2024 13:43
Lena Schilling wurde mit überragender Mehrheit zur EU-Spitzenkandidatin der Grünen gewählt.

Die Grünen habe am Samstag die 23-jährige Umweltaktivistin und „Krone“-Kolumnistin Lena Schilling mit überragender Mehrheit zur EU-Spitzenkandidatin gewählt. Schilling hatte sich in ihrer Rede vor der Wahl einmal mehr als Kandidatin „fürs Klima und gegen Rechts“ positioniert.

https://www.krone.at/3266099

Es muß ja auch Verlierer bei dieser Europawahl geben.

navy
03.03.2024, 14:52
ein blöd sein die Grünen

https://www.youtube.com/watch?v=TUTB5Yf0kAw

Wienerin
04.03.2024, 09:40
Ja, herrlich

https://www.youtube.com/watch?v=0rAWnk4e59I

witcher
05.03.2024, 13:00
Es muß ja auch Verlierer bei dieser Europawahl geben.
Naja laut Umfragen scheint der Wähler Gefallen an der ungebildeten wohlstandsverwahrlosten Göre zu finden, 13-14 % hat sie mittlerweile beständig.

Wienerin
05.03.2024, 14:48
Warum fallen mir da diese drei ein?

https://up.picr.de/47194498ix.jpg

navy
07.05.2024, 21:41
Ein kriminelles Enterprise der Lüge und bei den Grünen gilt die dumme Frau, als krank, die einen Arzt braucht, mit ihren Lügen, Verleumdungen

Grünen affäre in Österreich Lügenvorwürfe gegen EU-Spitzenkandidatin Lena Schilling
Die 23-jährige Klimaaktivistin Lena Schilling führt die Kampagne der österreichischen Grünen an. Doch nun stehen schwere Vorwürfe gegen die Seiteneinsteigerin im Raum: Sie soll mehrfach die Unwahrheit gesagt haben.
Aus Wien berichtet Oliver Das Gupta
07.05.2024, 20.39 Uhr
Artikel zum Hören•5 Min

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240507224557-lena Schilling.jpg
Lena Schilling wurde von Gericht verboten

Mehrere Grüne, Klimaaktivisten und Freunde berichten von "problematischem Verhalten" der grünen EU-Spitzenkandidatin, die sogar eine Unterlassungserklärung unterzeichnen musste

Hinter dem Aktenzeichen 5 C 300/24i verbirgt sich nicht weniger als eine "Katastrophe", wie es mehrere grüne Abgeordnete nennen. Es handelt sich um ein Schriftstück, in dem sich die 23-jährige Klimaaktivistin vor Gericht verpflichtet, künftig eine Reihe von Äußerungen zu unterlassen. Etwa dass eine ihrer einst besten Freundinnen von deren Ehemann verprügelt werde und nach einem Übergriff eine Fehlgeburt erlitten habe

Grünen-Spitzenkandidatin Lena Schilling

Grünen-Spitzenkandidatin Lena Schilling Foto: picture alliance / Weingartner-Foto / picturedesk.com

Im laufenden EU-Wahlkampf glänzten die österreichischen Grünen mit einem Alleinstellungsmerkmal. Die kleine Regierungspartei hatte eine Seiteneinsteigerin auf Platz eins der Wahlliste gesetzt, die die Konkurrenz alt aussehen lässt: Lena Schilling, bekannt geworden als Umwelt- und Klimaaktivistin, 23 Jahre jung, charismatisch, ein großes Talent. Die anderen Parteien setzen alle auf erfahrene Frontmänner, die jeder für sich auf mehr als doppelt so viele Lebensjahre kommen.

Schilling veröffentlicht eifrig Clips in sozialen Medien, auch in Interviews artikuliert sie meist wortgewandt und schlagfertig. Dass die Wienerin kein Parteimitglied wurde, das störte bislang nur wenige Grüne, im Gegenteil: Man frohlockte, dass sich die Personalie Schilling im Wahlergebnis mit einigen zusätzlichen Prozentpunkten niederschlagen würde. Doch die großen Hoffnungen dürften in den vergangenen Tagen wachsenden Sorgen gewichen sein.

Wie der »Standard« nun berichtet
(https://www.derstandard.at/story/3000000219202/lena-schillings-eu-kandidatur-geraet-in-turbulenzen)
, gerät Schillings beginnende Politkarriere in ernsthafte Turbulenzen: Mehrere Grüne, Klimaaktivisten und langjährige Freunde schilderten der Wiener Tageszeitung, dass die Spitzenkandidatin seit Längerem ein angeblich problematisches Verhältnis zur Wahrheit hat. In mehreren voneinander unabhängigen Fällen soll sie Gerüchte gestreut haben, die offenbar erfunden sind.
Angeblich erfundene Belästigungsvorwürfe

Die Recherche habe mehrere Wochen gedauert, man habe mit rund 50 Personen über Schilling gesprochen, schreibt das Medium. Und, dass es Dokumente, Chats und schriftlich abgefasste Bestätigen gebe, die die Schilderungen untermauern.

https://www.spiegel.de/ausland/oesterreich-gruene-eu-spitzenkandidatin-lena-schilling-unter-druck-a-a41b838d-e40b-4b37-ac0c-d3f3e0adc934

Bemerkenswert ist auch Schillings Rolle beim Abgang des grünen Abgeordneten Clemens Stammler. Der Politiker war im Oktober 2023 zurückgetreten, nachdem er alkoholisiert in einem Wiener Musikklub einen Journalisten angegriffen hatte. Zu der Szene soll es gekommen sein, weil Stammler angeblich eine Frau belästigt haben soll, worauf sich der Journalist eingeschaltet habe, hieß es. Sigrid Maurer, die als Klubchefin den grünen Parlamentariern vorsteht, erklärte damals lediglich, Stammler habe eine junge Aktivistin belästigt.

Bei der Frau soll es sich um Schilling gehandelt haben, wie der »Standard« nun berichtet.

Manche sprechen von der »Spitze des Eisbergs«

Der »Standard« hatte den Grünen und Schillings Pressesprecher einen detaillierten Fragenkatalog zu all den Vorfällen geschickt, die Antwort scheint wortkarg ausgefallen zu sein. Vorgänge seien als »Gerüchte« bezeichnet worden oder zur Privatsache Schillings erklärt worden. Die Grünenspitze scheint fest entschlossen zu sein, ihre Spitzenkandidatin – intern »Spika« genannt – zu verteidigen.

Andere zeigen durchaus Problembewusstsein: Der »Standard« zitiert mehrere Grüne, die gerade die Unterlassungserklärung als »Katastrophe« bezeichnen, andere sprechen von der »Spitze des Eisbergs«. Inwieweit den Parteioberen bislang das Ausmaß der Vorwürfe gegen Schilling bekannt war, ist unklar.

Wienerin
08.05.2024, 09:06
Hurra, ein Schritt weiter ins Nirwana!

https://exxpress.at/nach-schweren-vorwuerfen-lena-schilling-gruene-bleibt-eu-spitzenkandidatin/

witcher
08.05.2024, 09:26
Was ist an einer jungen Göre ohne Erziehung, Bildung und Wertvorstellungen abseits des Opportunismus ein politisches Talent, frage ich mich?
Sie ist gerichtlich bestätigt eine Lügnerin, auch ihre Aktion beim Lobautunnel galt lediglich dem Zweck, sich mittels Aktivismus in ein politisches Amt zu hieven.
Was einem mangels Bildung/Ausbildung/Fachwissen versagt bleibt, erreicht man dem sog. Aktivismus geschuldet, eine wertlose Lügnerin, eine typische Grüne...

Senator_74
09.05.2024, 15:25
Was ist an einer jungen Göre ohne Erziehung, Bildung und Wertvorstellungen abseits des Opportunismus ein politisches Talent, frage ich mich?
Sie ist gerichtlich bestätigt eine Lügnerin, auch ihre Aktion beim Lobautunnel galt lediglich dem Zweck, sich mittels Aktivismus in ein politisches Amt zu hieven.
Was einem mangels Bildung/Ausbildung/Fachwissen versagt bleibt, erreicht man dem sog. Aktivismus geschuldet, eine wertlose Lügnerin, eine typische Grüne...

Alle Menschen sind käuflich.
Die GRÜNEN sind die billigsten.
Hoffentlich rauschen die mit dieser Kreatur in den Abgrund!

Anhalter
09.05.2024, 15:30

Was soll an den GRÜNEN eigentlich noch grün sein ? Die haben doch ihre alten Ideale fast restlos aufgegeben.

Senator_74
09.05.2024, 15:35
Was soll an den GRÜNEN eigentlich noch grün sein ? Die haben doch ihre alten Ideale fast restlos aufgegeben.

Eine Handvoll Idealisten gibt es noch, aber die haben nichts zu melden.

witcher
09.05.2024, 15:48
Wer am wenigsten anzubieten hat, dessen Loyalität ist am billigsten, siehe Personal der Grünen, nahezu niemand mit einer bürgerlichen Brotausbildung und Beruf

Senator_74
09.05.2024, 16:04
Wer am wenigsten anzubieten hat, dessen Loyalität ist am billigsten, siehe Personal der Grünen, nahezu niemand mit einer bürgerlichen Brotausbildung und Beruf

Exakt. (Mit wenigen Ausnahmen!)

Süßer
09.05.2024, 18:08
Hier der Originalbericht des Standards.
https://www.derstandard.at/story/3000000219202/lena-schillings-eu-kandidatur-geraet-in-turbulenzen

Es geht nicht nur um Privates sondern sie hat schon aktiv ihr Karriere mittels Intrige befördert.

Schilling in Rücktritt eines Abgeordneten involviertIn einem Klubforum habe Fraktionschefin Sigrid Maurer damals, im Oktober 2023, erklärt, der Abgeordnete Clemens Stammler habe im Wiener Club U4 eine junge Aktivistin belästigt und einen Journalisten verletzt, der ihr helfen wollte. Stammler werde zurücktreten und in Therapie gehen, hieß es, man solle ihn bitte nicht kontaktieren.
Bei einigen Abgeordneten blieb der Eindruck zurück, Stammler habe eine Fremde bedrängt. Erst nach und nach rekonstruierten sie, dass es sich bei der angeblich Belästigten tatsächlich um Lena Schilling handelte, die schon damals als mögliche EU-Spitzenkandidatin galt. Mit Stammler pflegte Schilling vor dem Abend im U4 regelmäßig Kontakt, Chats legen ein gutes Verhältnis nahe. Sie war es auch, die ihn überhaupt zur Party eingeladen hatte.

feuermax2
09.05.2024, 18:08
Exakt. (Mit wenigen Ausnahmen!)

Aber dass sie weit kommen werden, kann und will ich mir auf Dauer nicht vorstellen.

Senator_74
09.05.2024, 18:14
Aber dass sie weit kommen werden, kann und will ich mir auf Dauer nicht vorstellen.

Ein ordentlicher Dämpfer wird wohl bald kommen.

goldi
09.05.2024, 22:02
https://www.derstandard.at/story/3000000219202/lena-schillings-eu-kandidatur-geraet-in-turbulenzen

Es geht nicht nur um Privates sondern sie hat schon aktiv ihr Karriere mittels Intrige befördert.
Bohrn Mena war der Prügler, der immer mit dem Gerald Gross im TV ist

Ganz Österreich spricht über den Fall Lena Schilling. Jetzt packt Sebastian Bohrn Mena bei oe24.TV aus.

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/sebastian-bohrn-mena-wir-wissen-wie-es-lena-wirklich-geht/594040159

navy
10.05.2024, 00:06
Bohrn Mena war der Prügler, der immer mit dem Gerald Gross im TV ist

Ganz Österreich spricht über den Fall Lena Schilling. Jetzt packt Sebastian Bohrn Mena bei oe24.TV aus.

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/sebastian-bohrn-mena-wir-wissen-wie-es-lena-wirklich-geht/594040159

Schöne Lügnerin, wenn die Freundin nun auspackt, wie die Lena Schilling, frei erfundene Geschichten über sie verbreitet.

Originale twitter hier

Freundin packt aus: Affäre um grüne EU-Spitzenkandidatin Lena Schilling immer brisanter

Sie machen gerne auf Moralapostel, die Nationalratsabgeordnete Siri Maurer ist sogar für’s Schwingen der Moralkeule bekannt. Die Affäre ihrer jungen Kollegin, EU-Spitzenkandidatin Lena Schilling, hat aber offenbar nichts mit Moral zu tun. Die Parteispitze spricht weiterhin von einer Schmutzkübel-Kampagne. Indes weitet sich die Schilling-Affäre immer weiter aus. Jetzt packt eine frühere Freundin der Jungpolitikerin aus.
Redaktion 8. Mai 2024 17:09

Nachdem der sonst so grün-affine „Standard“ schwere Vorwürfe gegen die EU-Spitzenkandidaten Lena Schilling (23) veröffentlicht hatte, stellte sich die grüne Parteispitze geschlossen hinter ihre junge Kollegin. Vizekanzler Werner Kogler bezeichnete die Vorwürfe Mittwochfrüh in einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz als Schmutzkübel-Kampagne und „anonymes Gefurze“.

So anonym ist das „Gefurze“ um Lena Schilling jetzt allerdings nicht mehr. Nur wenige Stunden nach der „Alles ist gut“-Pressekonferenz, meldete sich eine der Hauptbetroffenen, eine frühere Freundin Lena Schillings, via X (vormals Twitter) zu Wort: Öko-Aktivisten und Buchautorin Veronika Bohrn Mena (37). “Nachdem nun auch schon mein Name zigfach genannt wurde: ja in der Unterlassungserklärung geht es auch um mich”, schreibt Bohrn-Mena auf “X”. Sie habe nicht gewollt, dass diese Erklärung öffentlich wird und habe sie dem “Standard”-Journalisten Fabian Schmid “erst gegeben, nachdem ich unzählige Male darauf angesprochen wurde und schon alles bekannt war”.

Moralisch fragwürdig hält Veronika Bohrn Mena aber offenbar auch das Verhalten der grünen Parteispitze. “Schon seit Wochen haben alle darüber gesprochen, auch ich wurde zigfach damit konfrontiert und natürlich wussten die Entscheidungsträgerinnen der Grünen Bescheid. Aber es war/ist ihnen egal – und das ist wie ich finde das Schlimmste an dieser Geschichte.”

https://exxpress.at/freundin-packt-aus-affaere-um-gruene-eu-spitzenkandidatin-lena-schilling-immer-brisanter/

Geistes Krank, Dumm und Grüne Kandidatin, ohne jeden Beruf und Verstand

witcher
10.05.2024, 04:08

So wies ausschaut, machen ihr sämtliche Spitzenkandidaten der anderen Parteien die Mauer, auch der FPÖ, die damit nicht bloß die eigene Linie vertreten, sondern auch noch ein Alleinstellungsmerkmal hätte.
Die Göre soll also nicht mit Privatem behelligt werden, selbst wenn dies dazu führte, dass sie überhaupt erst in die Position kam. Nicht bloß, dass ich mir nicht vorstellen will, was stattfände, handelte es sich um einen Freiheitlichen, oder ÖVPler, die Kleine hat nix geleistet vögelt mit einem verheirateten grünen Funktionär und hat beim Aktivismus eifrig die Ellenbogen ausgepackt, um in den Vordergrund zu kommen…
Junge Menschen ohne Lebensleistung haben in der Politik nix verloren

Senator_74
10.05.2024, 19:07
So wies ausschaut, machen ihr sämtliche Spitzenkandidaten der anderen Parteien die Mauer, auch der FPÖ, die damit nicht bloß die eigene Linie vertreten, sondern auch noch ein Alleinstellungsmerkmal hätte.
Die Göre soll also nicht mit Privatem behelligt werden, selbst wenn dies dazu führte, dass sie überhaupt erst in die Position kam. Nicht bloß, dass ich mir nicht vorstellen will, was stattfände, handelte es sich um einen Freiheitlichen, oder ÖVPler, die Kleine hat nix geleistet vögelt mit einem verheirateten grünen Funktionär und hat beim Aktivismus eifrig die Ellenbogen ausgepackt, um in den Vordergrund zu kommen…
Junge Menschen ohne Lebensleistung haben in der Politik nix verloren

Bringen wir`s auf den Punkt: DIESE Grünen sind absolut entbehrlich!!

navy
11.05.2024, 18:58
Bringen wir`s auf den Punkt: DIESE Grünen sind absolut entbehrlich!!

Krankhafte Lügnerin, da kommt immer mehr raus. Ein NGO Produkt

Grüner Ex-Abgeordneter nach Belästigungsvorwurf durch Schilling: "Habe lange genug geschwiegen"

Clemens Stammler wehrt sich gegen Erklärungen der Grünen-Spitze – Lena Schilling soll auch Vorwürfe gegen Klubchefin Sigrid Maurer verbreitet haben
Fabian Schmid Katharina Mittelstaedt

10. Mai 2024, 12:05

,

Der ehemalige grüne Abgeordnete Clemens Stammler widerspricht nun öffentlich den Äußerungen der grünen Parteispitze rund um seinen Rücktritt. Stammler sagt: "Ich habe lange geschwiegen, auch aus Loyalität gegenüber den Grünen, aber jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich mich verteidigen muss."

Stammler legte vergangenen Oktober alle seine politischen Ämter nieder, nachdem er vor einem Club in Wien einen Journalisten tätlich angegriffen hatte.
Lena Schilling und Klubobfrau Sigrid Maurer bei einer Pressekonferenz am Mittwoch.
Heribert Corn

"Profil" hatte den Vorfall recherchiert und die Grünen damit konfrontiert. In der Berichterstattung hieß es damals, Stammler habe eine "junge Frau, die ebenfalls das U4 verlassen hatte, belästigt". Daraufhin sei ein Journalist "der Frau – sie arbeitet für eine NGO – zu Hilfe" geeilt – und die Situation eskalierte. Wie man heute weiß, war mit der "NGO-Mitarbeiterin" Lena Schilling gemeint.

https://www.derstandard.de/story/3000000219559/gruener-ex-abgeordneter-nach-belaestigungsvorwurf-durch-schilling-habe-lange-genug-geschwiegen

Für alle Beteiligten ist klar, dass ein Rücktritt nach der Handgreiflichkeit unvermeidlich war. Stammler spricht selbst vom "größten Fehler meines Lebens".
"Ursache für die ganze Auseinandersetzung"

Er kritisiert allerdings scharf, dass die grüne Klubspitze nicht die Belästigungsvorwürfe aufzuklären versuchte, die, wie er sagt, "ja Ursache für die gesamte Auseinandersetzung waren". So habe Schilling ihn zur Feier eingeladen, aber vor Ort anderen Clubgästen erzählt, sie werde von Stammler bedrängt, wie mehrere Anwesende dem STANDARD bestätigen.

Senator_74
11.05.2024, 19:02
Krankhafte Lügnerin, da kommt immer mehr raus. Ein NGO Produkt

Grüner Ex-Abgeordneter nach Belästigungsvorwurf durch Schilling: "Habe lange genug geschwiegen"

Clemens Stammler wehrt sich gegen Erklärungen der Grünen-Spitze – Lena Schilling soll auch Vorwürfe gegen Klubchefin Sigrid Maurer verbreitet haben
Fabian Schmid Katharina Mittelstaedt

10. Mai 2024, 12:05

,

Der ehemalige grüne Abgeordnete Clemens Stammler widerspricht nun öffentlich den Äußerungen der grünen Parteispitze rund um seinen Rücktritt. Stammler sagt: "Ich habe lange geschwiegen, auch aus Loyalität gegenüber den Grünen, aber jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich mich verteidigen muss."

Stammler legte vergangenen Oktober alle seine politischen Ämter nieder, nachdem er vor einem Club in Wien einen Journalisten tätlich angegriffen hatte.
Lena Schilling und Klubobfrau Sigrid Maurer bei einer Pressekonferenz am Mittwoch.
Heribert Corn

"Profil" hatte den Vorfall recherchiert und die Grünen damit konfrontiert. In der Berichterstattung hieß es damals, Stammler habe eine "junge Frau, die ebenfalls das U4 verlassen hatte, belästigt". Daraufhin sei ein Journalist "der Frau – sie arbeitet für eine NGO – zu Hilfe" geeilt – und die Situation eskalierte. Wie man heute weiß, war mit der "NGO-Mitarbeiterin" Lena Schilling gemeint.

https://www.derstandard.de/story/3000000219559/gruener-ex-abgeordneter-nach-belaestigungsvorwurf-durch-schilling-habe-lange-genug-geschwiegen

Für alle Beteiligten ist klar, dass ein Rücktritt nach der Handgreiflichkeit unvermeidlich war. Stammler spricht selbst vom "größten Fehler meines Lebens".
"Ursache für die ganze Auseinandersetzung"

Er kritisiert allerdings scharf, dass die grüne Klubspitze nicht die Belästigungsvorwürfe aufzuklären versuchte, die, wie er sagt, "ja Ursache für die gesamte Auseinandersetzung waren". So habe Schilling ihn zur Feier eingeladen, aber vor Ort anderen Clubgästen erzählt, sie werde von Stammler bedrängt, wie mehrere Anwesende dem STANDARD bestätigen.

Gehts noch peinlicher????

navy
11.05.2024, 19:19
Gehts noch peinlicher????

Grüne Irre, die in die Politik rennen, für Anerkennung.

Senator_74
11.05.2024, 20:53

Nur, wer soll die Typen anerkennen??

navy
11.05.2024, 20:59
Nur, wer soll die Typen anerkennen??

nur Dumme, die dann Grün wählen und Klimakleber sind

Senator_74
11.05.2024, 21:37
nur Dumme, die dann Grün wählen und Klimakleber sind

:crazy::crazy::crazy:

witcher
12.05.2024, 14:16
Typischer Fall einer verzogenen Göre aus wohlhabendem Elternhaus, das auf eine Idee kam, da der Tanzjob wohl nicht genug einbrachte, um den gewohnten Lebensstandard selbstständig zu finanzieren…
Soll ich eine Ausbildung machen, oder zumindest was studieren, das auch nachgefragt wird?
Nö zu anstrengend…

So werd ich halt Aktivistin und spiel mich mittels Ellenbogen in den Vordergrund, indem ich meine „Mitstreiter“ gegeneinander ausspiele. Das brachte eine Anstellung bei der Krone und in weiterer Folge die Nominierung zur EU-Spitzenkandidatin der Grünen ein.

Doch verhielt man sich eben nicht geschickt genug, wodurch einige gestreute Lügen nach hinten losgingen, was ihr dann nicht die Art Aufmerksamkeit brachte, welche sie wollte.

Nun bleibt sie Kandidatin und ihr Verhalten wird an ein Krankheitsbild gebunden.
Somit keinerlei Konsequenzen für sie(im Gegenteil, sie ist auch noch ein armes Hascherl) und ein hoch dotierter Job für eine Lügnerin, noch dazu eine berechnende, auch wenn ein Teil davon nach hinten losging…

Früher sagte man dazu intrigante lügnerische Göre, ein Biest eben…

Wienerin
12.05.2024, 17:33
(Sehr selektive) Zusammenfassung des Geschehens ohne Höflichkeiten
https://gazette-oesterreich.at/2024/05/12/gruene-moral-und-rechtfertigung/

Senator_74
14.05.2024, 16:06

Diese Schilling gehört auf den Mond geschossen!

witcher
15.05.2024, 09:02
Diese Schilling gehört auf den Mond geschossen!
Dazu kommts nicht, die würde sogar durch den Raumanzug von der Mannschaft sexuell belästigt…

Senator_74
15.05.2024, 20:54
Dazu kommts nicht, die würde sogar durch den Raumanzug von der Mannschaft sexuell belästigt…

Oder in die "ewigen Jagdgründe" befördert.

navy
15.05.2024, 21:09

die Frau ist doch schwer Geistes krank und unterbelichtet

Da soll Frau Schilling diversen Personen Belästigung, unangebrachtes Verhalten, … bis hin zur Körperverletzung, die mit dem Verlust eines ungeborenen Kindes geendet haben soll, vorgeworfen haben. Einige der so in Bedrängnis geratenen Menschen mußten sich aufwendig freibeweisen, weil sie sonst ihre Jobs, ihre Existenzen, verloren hätten.
Dies ist auch ein Zeichen der zur Norm gewordenen Unsitte, daß sich der Beschuldigte heute bemühen muß, die Unschuld zu beweisen, statt daß man dem Anschuldiger aufträgt, seine Vorwürfe mit Beweisen zu untermauern und ansonsten einfach die Klappe zu halten. Einem Ehepaar, das lange mit Frau Schilling befreundet war, das mit ihr in einer Stiftung zusammenarbeitete, reichte es. Sie beschritten den Rechtsweg und sorgten dafür, daß Frau Schilling im Rahmen eines gerichtlichen Vergleichs sich dazu verpflichtete, nicht weiter diverse unrichtige Behauptungen zu verbreiten. Ansonsten müßte Frau Schilling einen knackigen Betrag als Strafe zahlen

Moralisch unter aller Sau, was da die Grünen inszenierten !

Senator_74
15.05.2024, 21:45
die Frau ist doch schwer Geistes krank und unterbelichtet

Moralisch unter aller Sau, was da die Grünen inszenierten !

Die sog. gerechte Strafe wird diese Juxtruppe im Juni und bei der NRW im Herbst ereilen.

navy
16.05.2024, 04:59
Die sog. gerechte Strafe wird diese Juxtruppe im Juni und bei der NRW im Herbst ereilen.

Abschaum der Grünen und Drogen Krankhaft ist dieses Verhalten, wie bei Till Lindemann. Kaputte Frauen erfinden etwas

navy
16.05.2024, 06:58
Grüne, Schilling und die Charakterfrage
14. Mai 2024

https://www.youtube.com/watch?v=1vxF9gAEHd8

https://alexandrabader.wordpress.com/2024/05/14/grune-schilling-und-die-charakterfrage/

navy
19.05.2024, 06:23
Lena Schilling, ist eine krankhafte, dumme Lügnerin, Gerüchte Verbreiterin, kann nicht einmal den Mund halten, denn Verleumder, Gerüchte Erfinder, sind üble Leute. Erlebte live, was man über eine tüchtige Frau mit Kindern verbreitete, deren Mann tragisch starb.

Kaum zu glauben, was es für widerliche Menschen gibt, die ihre Tabletten Sucht, Drogen, Sozialmedia Verblödung so ausleben und Medien für die Verbreitung finden, wie correktiv usw.

https://imgcdn.oe24.at/Veronika-Bohrn-Mena-Schilling.png/960x480Crop/595.000.743

Darum geht es in der Causa Schilling

Schilling hatte behauptet, sie hätte sich um Veronika Born Mena gesorgt — deswegen soll sie angeblich Gerüchte über häusliche Gewalt verbreitet haben. Sie musste eine Unterlassungserklärung unterzeichnen. Nachdem die Unterlassungserklärung öffentlich wurde, erklärte Schilling, sie habe die Gewalt-Vorwürfe "aus Sorge" um ihre einstige Freundin Veronika Bohrn Mena geäußert. Laut Sebastian Bohrn Mena, dem Mann von Veronika Bohrn Mena, sei dies "frei erfunden".
Bohrn Mena: "Völlig falsche Erzählung"

"Wir können jedenfalls die nachweislich völlig falsche Erzählung von der 'Freundin, die nur mit einer Person über ihre Sorgen gesprochen hat', nicht länger unwidersprochen hinnehmen", hatte Bohrn Mena erklärt. "Es stimmt einfach nicht" und man könne es auch durch "Chats und Zeugen" belegen, sagte Bohrn Mena gegenüber oe24.

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/veronika-bohrn-mena-lena-wird-nicht-aufhoeren-zu-luegen/594991316

witcher
19.05.2024, 16:59
Lena Schilling, ist eine krankhafte, dumme Lügnerin, Gerüchte Verbreiterin, kann nicht einmal den Mund halten, denn Verleumder, Gerüchte Erfinder, sind üble Leute. Erlebte live, was man über eine tüchtige Frau mit Kindern verbreitete, deren Mann tragisch starb.

Kaum zu glauben, was es für widerliche Menschen gibt, die ihre Tabletten Sucht, Drogen, Sozialmedia Verblödung so ausleben und Medien für die Verbreitung finden, wie correktiv usw.

https://imgcdn.oe24.at/Veronika-Bohrn-Mena-Schilling.png/960x480Crop/595.000.743

Schilling hatte behauptet, sie hätte sich um Veronika Born Mena gesorgt — deswegen soll sie angeblich Gerüchte über häusliche Gewalt verbreitet haben. Sie musste eine Unterlassungserklärung unterzeichnen. Nachdem die Unterlassungserklärung öffentlich wurde, erklärte Schilling, sie habe die Gewalt-Vorwürfe "aus Sorge" um ihre einstige Freundin Veronika Bohrn Mena geäußert. Laut Sebastian Bohrn Mena, dem Mann von Veronika Bohrn Mena, sei dies "frei erfunden".

"Wir können jedenfalls die nachweislich völlig falsche Erzählung von der 'Freundin, die nur mit einer Person über ihre Sorgen gesprochen hat', nicht länger unwidersprochen hinnehmen", hatte Bohrn Mena erklärt. "Es stimmt einfach nicht" und man könne es auch durch "Chats und Zeugen" belegen, sagte Bohrn Mena gegenüber oe24.

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/veronika-bohrn-mena-lena-wird-nicht-aufhoeren-zu-luegen/594991316

Der ORF schweigt eisern zu der Causa, Kunststück, wenn 90 % der Journaille dort grün angehaucht, oder tiefgrün sind. Es wird Zeit, dass der Propaganda- und Intrigantenstadl endlich zurechtgestutzt und notfalls auch zerschlagen wird. Man müsste lediglich die finanziellen Mittel entziehen und dann mal schauen, ob die Leute dort ihr Geld wirklich wert sind, ich wage zu behaupten, dass wir nicht lange brauchen werden, bis der Kuckkuck vor der Tür steht...

navy
19.05.2024, 17:16
Der ORF schweigt eisern zu der Causa, Kunststück, wenn 90 % der Journaille dort grün angehaucht, oder tiefgrün sind. Es wird Zeit, dass der Propaganda- und Intrigantenstadl endlich zurechtgestutzt und notfalls auch zerschlagen wird. Man müsste lediglich die finanziellen Mittel entziehen und dann mal schauen, ob die Leute dort ihr Geld wirklich wert sind, ich wage zu behaupten, dass wir nicht lange brauchen werden, bis der Kuckkuck vor der Tür steht...

was da "Van Bellen! die Grünen und Medien manipulierten, wegen ein peinlich, dummen Frau, ist ein Staatsskandal

Wienerin
21.05.2024, 09:14
https://up.picr.de/47677184wn.jpg

https://up.picr.de/47677185xd.jpg

https://up.picr.de/47677186vp.jpg

navy
22.05.2024, 06:36
eine krankhafte Lügnerin, Geistes Gestört

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240522073618-Bildschirmfoto vom 2024-05-22 07-35-08.png

https://www.youtube.com/watch?v=xIEZp0-c2p0

Der selbe dumme Sauhaufen wie in Deutschland

https://pbs.twimg.com/media/GNm_-b1W0AAwula?format=jpg&name=small

die zerlegen sich

Seniler Volldepp, deckt so eine dumme Tussi sogar

https://pbs.twimg.com/media/GG72D46W8AANMpQ?format=jpg&name=small

Wienerin
22.05.2024, 09:19
https://exxpress.at/naechste-brisante-enthuellung-zu-schilling-sie-wollte-verhasste-gruene-verlassen/

Hehe kann man nur mehr sagen

navy
22.05.2024, 17:37
https://exxpress.at/naechste-brisante-enthuellung-zu-schilling-sie-wollte-verhasste-gruene-verlassen/

Hehe kann man nur mehr sagen

:D

das sind lauter Irre, die nicht einmal die Grundlage als Ministerin kapieren und die Aufgabe

Krisen, Politik

Ö. Klimaministerium schickt Millionen an die Ukraine: Kritiker fragen, ob Untreue vorliegt

22. Mai 2024

Bild: Screenshot aus Twitter, dort wohl Screenshot aus OE24, notwendiges Bildzitat zum Zweck der Berichterstattung

Die umstrittene grüne Politikerin Leonore Gewessler ist Bundesministerin für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie. Eine Zuständigkeit für Entwicklungshilfe oder Äußeres ergibt sich aus diesen Gebieten nicht. Dennoch überweist dieses Ministerium regelmäßig das Steuergeld der Österreicher in die Ukraine. Im Jahr 2023 10 Millionen Euro, aktuell nochmals 5 Millionen Euro. Angeblich werde es dort für den Wiederaufbau der Energieinfrastruktur verwendet – für die innerhalb Österreichs Gewessler ja zuständig sei. Die Optik ist mehr als seltsam.
Der Staat Österreich verlangt seinen Bürgern hohe Steuern ab. Die Nation zählt zu den Hochsteuerländern dieser Welt. Nur ein paar skandinavische Länder dürften den Bürgern noch tiefer in die Tasche greifen. Im Gegenzug muss ein demokratischer Rechtsstaat eigentlich garantieren, dass dieses Geld ordnungsgemäß verwendet wird.

https://report24.news/oe-klimaministerium-schickt-millionen-an-die-ukraine-kritiker-fragen-ob-untreue-vorliegt/

navy
23.05.2024, 11:04
Wie bei Baerbock, den Grünen Spinner immer schon

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240523120339-kKpezmPhIwQmBCxbuHI1B1yHpDiCHKdxJLkdbYI1.png

Senator_74
24.05.2024, 17:52

Die gehört psychiatriert, egal, ob vor oder nach der EU-Wahl.

navy
30.05.2024, 07:36
Auch noch erneut, eine angebliche Tanzlehrerin, also so nennen sich die Grünen, wenn sie zu blöde für Arbeit und Studium sind, nur vom Drogen Konsum leben:basta:

Vollkommen deppert, wie die Grünen Spinner in Deutschland

Beschert Lena Schilling Werner Kogler ein grünes Ibiza?
Wird die Sache zum grünen Ibiza? Eine 23-jährige Tanzlehrerin (ihrer politischen Heimat offenbar nicht ganz sicher) soll künftig u.a. über Waffenlieferungen, Hunderte Milliarden Euro und EU-Präsidenten abstimmen. Mit ganz viel Herz. Und hoffentlich auch Hirn.

Kriege toben, Staatsmänner werden angeschossen, für das Kalifat wird geworben. Das Interesse der Österreicher aber konzentriert sich derzeit auf eine für die Umwelt kämpfende Tanzlehrerin (23)

https://www.krone.at/3388130

Senator_74
31.05.2024, 16:27
Auch noch erneut, eine angebliche Tanzlehrerin, also so nennen sich die Grünen, wenn sie zu blöde für Arbeit und Studium sind, nur vom Drogen Konsum leben:basta:

Vollkommen deppert, wie die Grünen Spinner in Deutschland

Beschert Lena Schilling Werner Kogler ein grünes Ibiza?
Wird die Sache zum grünen Ibiza? Eine 23-jährige Tanzlehrerin (ihrer politischen Heimat offenbar nicht ganz sicher) soll künftig u.a. über Waffenlieferungen, Hunderte Milliarden Euro und EU-Präsidenten abstimmen. Mit ganz viel Herz. Und hoffentlich auch Hirn.

Kriege toben, Staatsmänner werden angeschossen, für das Kalifat wird geworben. Das Interesse der Österreicher aber konzentriert sich derzeit auf eine für die Umwelt kämpfende Tanzlehrerin (23)

https://www.krone.at/3388130

Wir Normalen behandeln die nach der Wiener Methode: "ned a mol ignoriern"!

navy
10.06.2024, 10:14
Oberösterreich – Blaue überholen Senior-Partner
Bei einer leicht überdurchschnittlichen Wahlbeteiligung von 57,3 Prozent wurden die Freiheitlichen in Oberösterreich mit 28,2 Prozent stärkste Kraft vor ihrem Senior-Regierungspartner ÖVP.

..................................

Die NEOS schafften mit 82 Stimmen Vorsprung vorläufig den dritten Platz vor den Grünen (beide 15,3 Prozent)

https://www.krone.at/3410859

Senator_74
11.06.2024, 14:16
Oberösterreich – Blaue überholen Senior-Partner
Bei einer leicht überdurchschnittlichen Wahlbeteiligung von 57,3 Prozent wurden die Freiheitlichen in Oberösterreich mit 28,2 Prozent stärkste Kraft vor ihrem Senior-Regierungspartner ÖVP.

..................................

Die NEOS schafften mit 82 Stimmen Vorsprung vorläufig den dritten Platz vor den Grünen (beide 15,3 Prozent)

https://www.krone.at/3410859

Das wird sich am 29.September nicht wiederholen.

navy
17.06.2024, 11:31
sie hat zugestimmt, auch diesem Unfug

„Tod unserer Landwirtschaft“: Gewessler will gefährlichem EU-Gesetz in grünem Alleingang zustimmen

17. Juni 2024

Unwürdiges Schauspiel: Österreichs grüne Umweltministerin Leonore Gewessler möchte in Luxemburg dem hochumstrittenen EU-Renaturierungsgesetz zustimmen – und sich dabei über die Bundesländer und die Kanzlerpartei ÖVP hinwegsetzen. Karl Nehammer betont, dass sie dazu nicht bevollmächtigt sei, doch das scheint weder Gewessler noch den belgischen EU-Ratsvorsitz zu scheren

https://report24.news/tod-unserer-landwirtschaft-gewessler-will-gefaehrlichem-eu-gesetz-im-gruenen-alleingang-zustimmen/

navy
17.06.2024, 16:13
Die dumme Frau ist krass und wieder gefälschte Umfragen

Das Ergebnis ist nun eine ernsthafte Koalitionskrise. Der Generalsekretär Christian Stocker der ÖVP als des größeren Koalitionspartners der österreichischen Grünen kündigte bereits eine scharfe Reaktion an.

"Die Volkspartei bringt eine Strafanzeige wegen Amtsmissbrauchs gegen Umweltministerin Gewessler ein", erklärte er im ORF. "Leonore Gewessler stellt sich über die Verfassung, weil sie es mit ihrer grünen Ideologie nicht vereinbaren kann, gesetzeskonform zu handeln."

Gewessler hingegen beruft sich auf Umfragen, nach denen angeblich 80 Prozent der Österreicher dieses Gesetz begrüßen würden. Allerdings stellt sich die Frage, wie weit sie tatsächlich über die Konsequenzen informiert wurden. Schließlich sind die Folgen für den Lebensstandard der Bevölkerung – wie bei den meisten grünen Projekten – vorab nicht klar dargestellt worden.

Das Handeln Gewesslers gegen die Regierungsposition wird aber noch eine weitere Folge haben. Nehammer hatte neben seinem Versuch, Gewessler einvernehmlich umzustimmen, auch den belgischen Ratsvorsitz darüber in Kenntnis gesetzt, dass Gewessler nicht das Mandat einer Zustimmung habe.
https://rtnewsde.com/oesterreich/209425-eu-renaturierungsgesetz-fuehrt-in-oesterreich/

Ministerin, einfach dumm, wie in Deutschland. Also vollkommen ungültig die Abstimmung

navy
18.06.2024, 06:05
die dumme Frau, ihre Berater kennen doch kein Gesetz, können nicht lesen, und verstehen, wie die Regierungs Anweisung war

Eskalation in Wien nach EU-Entscheidung: ÖVP verklagt Koalitionspartner „wegen Amtsmissbrauchs“

Nun geht die Eskalation weiter. Die ÖVP ließ mitteilen: „Die Volkspartei bringt eine Strafanzeige wegen Amtsmissbrauchs gegen Umweltministerin Gewessler ein.“ Sie habe wissentlich gegen die Verfassung gehandelt. Die ÖVP stellt Gewessler sogar auf eine Stufe mit der rechtspopulistischen FPÖ, denn sie stelle „Ideologie über das Gesetz“. Zudem kündigt Nehammer eine Nichtigkeitsklage beim Europäischen Gerichtshof (EuGH) an.
- Wien 06.03.2024- Heute fand im Bundeskanzleramt der wöchentliche Ministerrat der österreichischen Bundesregierung, ein
Die Kanzler-Partei ÖVP verklagt eine Ministerin des grünen Koalitionspartners. Grund dafür ist das Votum der Ministerin bei der Entscheidung über das EU-Renaturierungsgesetz (Archivbild) © IMAGO/photonews.at/Georges Schneider
„Diese Wunde kann nicht mehr heilen“ – ÖVP und Grüne liegen in Umfragen hinter FPÖ

Wir gegen uns – kann es kräftiger knallen in einer Koalition? In österreichischen Medien wird offen über einen Bruch der Regierung spekuliert. „Diese Wunde kann nicht mehr heilen“, kommentiert der Standard. Jetzt sei „die ganze Bandbreite drin bis hin zu einem Koalitionsbruch“, analysiert der ORF.

Problem dabei: In Umfragen ist die FPÖ stärkste Kraft, knapp unter 30 Prozent; ÖVP und Grüne (nach Parteifarben heißt das Bündnis „türkis-grün“) kommen zusammen auf nicht mal ein Drittel der Gesamtstimmen. Regulärer Wahltermin ist bereits am 29. September.
Nehammer wirft Ministerin „Rechtsbruch“ vor - Gewesslers mögliche Entlassung lässt er offen

https://www.merkur.de/politik/regierungskrise-oesterreich-oevp-eu-renaturierungsgesetz-fpoe-gruene-klage-wahl-93135902.html

Wienerin
18.06.2024, 09:34
https://t.me/gema1963

Ich zeige melne eigene Ministerin bei der Staatsanwaltschaft an, aber ich schmeiss weder Sie raus noch die Koalition hin.
Geht's eigentlich noch jämmerlicher ?

#Waschlappenkanzler

Es ist wirklich unfassbar.
Und diesmal auch für den Grossteil der eigenen Parteimandatare, Funktionäre und Stammwähler.
Karl Nehammer hat den Titel "Waschlappenkanzler" wahrlich verdient.

Mit nur einem Satz - eigentlich nur durch die Verwendung des Wortes "nicht" - hat Nehammer

- seinen eigenen Wahlkampf zerstört
- den Rückhalt der eigenen Partei verloren, die sich zuvor in einer Art Selbsthypnose allen Ernstes ein MinusZehnProzent Debakel als GanzKnappNichtSieg schöngeredet hatte und jetzt quer durch alle Ränge geradezu tobt und sich berechtigterweise fragt, wie man diese jämmerliche Entscheidung auf den Zeltfesten, Kulturevents und Fussballpartys argumentieren soll

- der FPÖ die schönste Wahlkampfmunition geliefert, Kickl schickt Blumen, Alkohol und Psychopharmaka

- Österreichs Bauernschaft mobilisiert, die in den kommenden Tagen und Wochen realisieren wird, dass dieser jetzt in Kraft getretene Wahnsinn namens Renaturierungsgesetz eine Ökodiktatur bedeutet, die jeden Bauern in den Ruin treiben wird und nebenbei die Eigenversorgungsfähigkeit Europas mit Lebensmitteln unmöglich macht !

Ein FÜNFTEL (!) aller landwirtschaftlichen Flächen muss nun binnen weniger Jahre stillgelegt (!) werden und entlang der Flüsse und Bäche wird es überall zu Enteignungen kommen müssen um diesen Ökowahnsinn umsetzen zu können !

Dieser Irrsinn wird berechtigterweise Bauernproteste auslösen, gegen die die Proteste in Deutschland wie ein Kindergeburtstag aussehen werden - und wir Österreich sind Schuld, das es zu diesem Gesetz überhaupt gekommen ist !
Die Stimme Österreichs war diejenige die diesen Wahnsinn ermöglicht hat und den völlig nachvollziehbaren Bauernaufstand verantworten muss !!
Gratulation und Viel Spaß bei den Ministertreffen in Europa. Unpackbar.

- Und mit dem gestrigen Auftritt hat er ganz Österreich demonstriert, dass Karl Nehammer ein echter WaschlappenKanzler ist, dem eine kleine radikal/fanatische Sekte sant einer mutmaßlichen Rechtsbrecherin auf der Nase herumtanzen kann.

Wie Waschlappen-Koarl die Regierungsgeschäfte führen will, wenn eine Frau am Tisch sitzt, die er gerade bei der Staatsanwaltschaft angezeigt hat, wird übrigens die StandardEinstiegsfrage in jedem Interview sein.
Gratulation Koarl

Übrigens- um meine Eingangsfrage zu beantworten :
Ja es geht noch jämmerlicher.
Nämlich diese jämmerliche Performance auch noch schönzureden, wie dies das unmittelbare Umfeld von Nehammer und ein paar schlecht als angeblich Konservativ getarnte linksgrünwoke Tastaturaktivisten wie zum Beispiel die Schreiberlinge der Kleinen Zeitung tun.

Karl Nehammer hat gestern die Koalition nur aus einem einzigen Grund nicht aufgekündigt:
Er will noch sicherstellen, dass die ÖVP ein paar Posten besetzen kann.

EU Kommissar, Nationalbankpräsident und ein paar andere politische Versorgungspöstchen für die Mittäter der schlechtesten Regierung aller Zeiten.
Um diese Posten geht es, dafür muss Nehammer den Grünen alles durchgehen und sich am Ökonasenring durch die Manege zerren lassen.

Karl Nehammer und Maximilian Wöber haben gestern Österreich und der ÖVP zwei spektakuläre Eigentore geschossen.
Wöber muss aufgerichtet werden und soll umso mehr laufen im nächsten Spiel

Karl Nehammer muss nach seiner Rückkehr vom FußballSchauen zum Bundespräsidenten gehen und die sofortige Entlassung der Obersten Sektenschwester Gewessler verlangen.
Das ist seine letzte Chance die ÖVP und seine eigene politische Zukunft zu retten.
Und ich weiss aus sicherer Quelle, dass Herr Nehammer diese Botschaft gerade aus Dutzenden ÖVP-Mündern hört.

Schmeiss die Gewessler raus oder wir schmeissen Dich raus - so lautete die gestrige Botschaft aus der schwarzen Bauernkammer, die völlig schäumt.

Bin schon neugierig wie die nächsten Duelle laufen
Österreich gegen Polen und
Karl Nehammer gegen Waschlappen-Koarl

Großes Dankeschön an Gerald Markel

Wienerin
18.06.2024, 09:36
https://gazette-oesterreich.at/2024/06/18/gewesslers-ideologische-sachunkenntnis-fuehrt-zum-rechtsbruch/

Wienerin
18.06.2024, 10:28
Schwachmat Karli hat es endlich in die Gazetten geschafft :D

https://exxpress.at/politik/

witcher
21.06.2024, 05:03
https://exxpress.at/bernhard-heinzlmaier-die-gruenen-ein-menetekel-des-kommenden-kollektiven-wahnsinns/

Ich hätte es schwerlich besser und vor allem treffender formulieren können…

Wienerin
21.06.2024, 07:40
Der Heinzlmaier schreibt gut. Einer der wenigen die Journalismus noch können

Senator_74
25.06.2024, 12:25
Die dumme Frau ist krass und wieder gefälschte Umfragen

Das Ergebnis ist nun eine ernsthafte Koalitionskrise. Der Generalsekretär Christian Stocker der ÖVP als des größeren Koalitionspartners der österreichischen Grünen kündigte bereits eine scharfe Reaktion an.

"Die Volkspartei bringt eine Strafanzeige wegen Amtsmissbrauchs gegen Umweltministerin Gewessler ein", erklärte er im ORF. "Leonore Gewessler stellt sich über die Verfassung, weil sie es mit ihrer grünen Ideologie nicht vereinbaren kann, gesetzeskonform zu handeln."

Gewessler hingegen beruft sich auf Umfragen, nach denen angeblich 80 Prozent der Österreicher dieses Gesetz begrüßen würden. Allerdings stellt sich die Frage, wie weit sie tatsächlich über die Konsequenzen informiert wurden. Schließlich sind die Folgen für den Lebensstandard der Bevölkerung – wie bei den meisten grünen Projekten – vorab nicht klar dargestellt worden.

Das Handeln Gewesslers gegen die Regierungsposition wird aber noch eine weitere Folge haben. Nehammer hatte neben seinem Versuch, Gewessler einvernehmlich umzustimmen, auch den belgischen Ratsvorsitz darüber in Kenntnis gesetzt, dass Gewessler nicht das Mandat einer Zustimmung habe.
https://rtnewsde.com/oesterreich/209425-eu-renaturierungsgesetz-fuehrt-in-oesterreich/

Ministerin, einfach dumm, wie in Deutschland. Also vollkommen ungültig die Abstimmung

Die ist nach dem 29.9. Geschichte.

navy
25.06.2024, 15:07
https://t.me/gema1963

Ich zeige melne eigene Ministerin bei der Staatsanwaltschaft an, aber ich schmeiss weder Sie raus noch die Koalition hin.
Geht's eigentlich noch jämmerlicher ?
.....

Mehr muss man nicht wissen, über die Österreiche Politiker die regieren

Senator_74
27.06.2024, 13:49

Tua res agitur! Eigentlich ist nichts "wurscht"!

navy
11.07.2024, 16:49
Perverse Grünen Dummis, ohne Beruf

Grüne Gesundheitspolitik in Österreich: Null neue Intensivbetten, 400 Mio für „Klimaneutralität“

11. Juli 2024

Die grünen Minister Rauch und Gewessler berichteten der ergebenen Systempresse per Aussendung stolz, man wolle im Gesundheitssektor bis 2040 „klimaneutral“ werden. Diese Maßnahme wäre „notwendig“ und bis 2030 mit 400 Millionen zusätzlichen Förderungen dotiert. Damit dürfe die Umstellung auf erneuerbare Energien und die thermische Sanierung von Gebäuden bezahlt werden. Obwohl Krankenbetten – man erinnere sich an die „Pandemie“ so rar wären, wurde dem gegenüber nicht ein neues Bett geschaffen. In Hinkunft wird man in Wien also klimaneutral am Gang liegen.

Ein Kommentar von Willi Huber

Einen gewissen Bettenmangel zu Zeiten erhöhter Auslastung – wie sie in den Grippemonaten stets zu erwarten ist – kennt man vor allem in Wien. Jahr für Jahr liest man zur selben Jahreszeit die Geschichten von Patienten, die am Gang liegen müssen. Derselbe Umstand wurde zu Corona-Zeiten instrumentalisiert um eine angebliche Notlage zu simulieren. Tatsächlich waren damals die Belegungszahlen der Krankenhäuser niedriger als in vielen Jahren zuvor. Das ändert aber nichts daran, dass Österreich für Notsituationen nicht ausreichend ausgestattet ist und regelmäßig vom winterlichen Andrang überrascht wird.
Mit dem Geld der Steuerzahler…

Jetzt könnte man meinen, dass ausgerechnet die grünen Scharfmacher und Maßnahmenkaiser der Corona-Zeit dieses Problem angehen und ausreichend Kapazitäten auf Normalstationen, aber auch Intensivbetten schaffen

Grüne Gesundheitspolitik in Österreich: Null neue Intensivbetten, 400 Mio für „Klimaneutralität“

https://report24.news/gruene-gesundheitspolitik-in-oesterreich-null-neue-intensivbetten-400-mio-fuer-klimaneutralitaet/

Senator_74
11.07.2024, 18:27

Eventuell könnte Gewessler Baerbock heiraten, oder so....:crazy::D

navy
11.07.2024, 18:29
Eventuell könnte Gewessler Baerbock heiraten, oder so....:crazy::D

der Beste Vorschlag. Dumm und ohne Beruf, das passt zusammen

Senator_74
01.08.2024, 15:43

Gewessler ist mit 29.9. Geschichte. Bei Baerbock ist das wohl noch ungewiß?

navy
18.12.2024, 14:59
Grüne Vize Chefin, lässt Bäume fällen in Innsbruck, für ihre private Villa! abzocken, Geld stehlen, dumm daherreden

https://www.youtube.com/watch?v=90t7sUMRgK8

Ja*ni*ne Bex

Stadträtin für Klimaneutrale Stadt Stadtplanung, Mobilität und Integration Bau- und Feuerpolizei Bau-, Wasser-, Gewerbe- und Straßenrecht

https://innsbruck.gruene.at/janine-bex/

autochthon
18.12.2024, 15:09
Dann bist du ja noch im Rennen.

Senator_74
18.12.2024, 16:47
Dann bist du ja noch im Rennen.

Schön sprechen....tztztztz.

navy
20.12.2024, 17:14
langsam erkennen auch die Jungen, das die Grünen, ein Dumm Kriminelles Enterprise ist

https://www.youtube.com/watch?v=-Lfh0wxU_p0

Senator_74
20.12.2024, 17:16
langsam erkennen auch die Jungen, das die Grünen, ein Dumm Kriminelles Enterprise ist

https://www.youtube.com/watch?v=-Lfh0wxU_p0

Gewessler war ein FLOP.

navy
20.12.2024, 17:17
Gewessler war ein FLOP.

Kaum zu glauben, wie degeniert, die Grünen Frauen sind auch in Deutschland

Senator_74
20.12.2024, 17:18
Kaum zu glauben, wie degeniert, die Grünen Frauen sind auch in Deutschland

Die Gewssler war ignorant. Das war schlimmer als dumm.

witcher
22.12.2024, 06:58
Gewessler war ein FLOP.
Gewessler hat lediglich die bereits fertige Arbeit Hofers(1-2-3 Ticket, das sie "Klimaticket" nannte) aus seiner Zeit als Infrastrukturminister präsentiert und sich für die Arbeit anderer feiern lassen. Die ÖBB verdankt ihr einen Haufen Solarkraftwerke und Windräder, deren Strom man auf Grund der nicht darauf ausgerichteten Leitungen gar nicht nutzen konnte, weswegen nun immer wieder Probleme mit der Energieversorgung zu beklagen sind...

Die hat aber viele Ihrer Leute in der ÖBB und Asfinag untergebracht. Da haben mir im Zuge von Kommunikationsschulungen, sowie Umgang mit Stress bzw. Stressbewältigung, so einige Fahrdienstleiter(Grundausbildung für Führungskräfte in der ÖBB, die sog. Eisenbahn-Matura) ihr Leid über gegenderte Lernskripten und von Gewessler eingesetzte Frauen als Chefs der Sparte Fahrdienstleiter, welche selbst nicht mal Fahrdienstleiter sind...
Der Frauenanteil bei den FDL liegt bei 10 %, nur dass man hier vermutlich keine gefunden hat, die für diesen Ideologiedreck mit Gender, Quoten und Co zu begeistern war...
Komischerweise waren es gerade die Frauen, welche die Lerngruppen anführten und ihre männlichen Kollegen zum Lernen brachten, die sich am meisten über das ich zitiere "Emanzenpack" echauffierten, während die Männer lediglich grinsten und dabei stumm blieben.
Die Reconquista scheint im Laufen und dass die Grünen den Klubstatus im Bundesrat versagt bekamen, nenne ich mal eine nette Retourkutsche für ihren antidemokratischen Umgang mit Usancen...

Senator_74
23.12.2024, 22:52
Gewessler hat lediglich die bereits fertige Arbeit Hofers(1-2-3 Ticket, das sie "Klimaticket" nannte) aus seiner Zeit als Infrastrukturminister präsentiert und sich für die Arbeit anderer feiern lassen. Die ÖBB verdankt ihr einen Haufen Solarkraftwerke und Windräder, deren Strom man auf Grund der nicht darauf ausgerichteten Leitungen gar nicht nutzen konnte, weswegen nun immer wieder Probleme mit der Energieversorgung zu beklagen sind...

Die hat aber viele Ihrer Leute in der ÖBB und Asfinag untergebracht. Da haben mir im Zuge von Kommunikationsschulungen, sowie Umgang mit Stress bzw. Stressbewältigung, so einige Fahrdienstleiter(Grundausbildung für Führungskräfte in der ÖBB, die sog. Eisenbahn-Matura) ihr Leid über gegenderte Lernskripten und von Gewessler eingesetzte Frauen als Chefs der Sparte Fahrdienstleiter, welche selbst nicht mal Fahrdienstleiter sind...
Der Frauenanteil bei den FDL liegt bei 10 %, nur dass man hier vermutlich keine gefunden hat, die für diesen Ideologiedreck mit Gender, Quoten und Co zu begeistern war...
Komischerweise waren es gerade die Frauen, welche die Lerngruppen anführten und ihre männlichen Kollegen zum Lernen brachten, die sich am meisten über das ich zitiere "Emanzenpack" echauffierten, während die Männer lediglich grinsten und dabei stumm blieben.
Die Reconquista scheint im Laufen und dass die Grünen den Klubstatus im Bundesrat versagt bekamen, nenne ich mal eine nette Retourkutsche für ihren antidemokratischen Umgang mit Usancen...

Wann werden wir diese "Zecken" wieder los??????????

witcher
24.12.2024, 05:49
Wann werden wir diese "Zecken" wieder los??????????

Gar nicht, weil Frauen und schon gar nicht Wähler in der Mehrheit auch nur im mindesten Maß rational denken und mittlerweile bereits in der Schule gelehrt bekommen, dass nur sie und ihr Gefühl zählen.
Es geht nicht um Verantwortung, sondern darum, sich ein möglichst schönes Leben für sich selbst zu gestalten und dies ohne Rücksicht auf Verluste.
Modern lebende Frauen haben längst ihren Sinn für Verantwortung verloren, ist ja auch bequemer, alles auf den Mann zu schieben. Wenn dann noch das Männchen(ich schreibe mit Absicht nicht Mann, denn Mann ist etwas anderes...) mit der dümmlichen Beischlafbettelei(wenn ich darum betteln muss bzw. die Frau hier nie selbst initiativ wird, sollte ich die Beziehung hinterfragen...) dazukommt, ist der Kampf schon verloren...

Senator_74
26.12.2024, 18:37
Gar nicht, weil Frauen und schon gar nicht Wähler in der Mehrheit auch nur im mindesten Maß rational denken und mittlerweile bereits in der Schule gelehrt bekommen, dass nur sie und ihr Gefühl zählen.
Es geht nicht um Verantwortung, sondern darum, sich ein möglichst schönes Leben für sich selbst zu gestalten und dies ohne Rücksicht auf Verluste.
Modern lebende Frauen haben längst ihren Sinn für Verantwortung verloren, ist ja auch bequemer, alles auf den Mann zu schieben. Wenn dann noch das Männchen(ich schreibe mit Absicht nicht Mann, denn Mann ist etwas anderes...) mit der dümmlichen Beischlafbettelei(wenn ich darum betteln muss bzw. die Frau hier nie selbst initiativ wird, sollte ich die Beziehung hinterfragen...) dazukommt, ist der Kampf schon verloren...

Was du sagst, ist zutreffend, insgesamt aber nur ein Teil der Gründe für das aktuelle Desaster.

witcher
26.12.2024, 19:01
Was du sagst, ist zutreffend, insgesamt aber nur ein Teil der Gründe für das aktuelle Desaster.
Der Fehler begann mit 1918 in Österreich…

navy
26.12.2024, 19:03
Der Fehler begann mit 1918…

Blöd Tussis und Dumm Leute, wurden ohne Ausbildung Experten, erhielten Top Jobs auch in den Medien

witcher
26.12.2024, 19:36
Blöd Tussis und Dumm Leute, wurden ohne Ausbildung Experten, erhielten Top Jobs auch in den Medien
Frauenwahlrecht…

luggi69
26.12.2024, 21:04
Im Ösiland?

Senator_74
27.12.2024, 09:26
Im Ösiland?

Ja, bei uns...

luggi69
28.12.2024, 18:02
Ok, dann wurde sie von der Mehrheit der Grünen gewählt.

Was interessiert die Grünen was der Souverän will - hat die beste Ausenministerin aller Zeiten in Dummland sinngemäß geäußert.

witcher
29.12.2024, 09:03
Ok, dann wurde sie von der Mehrheit der Grünen gewählt.

Was interessiert die Grünen was der Souverän will - hat die beste Ausenministerin aller Zeiten in Dummland sinngemäß geäußert.
Das Interesse von Frauen für Politik und volkswirtschaftliche Zusammenhängen ist enden wollend und somit die Auswahl an Kandidaten ebenso. Man blicke in die Gemeinden, Interesse gibt’s von weiblicher Seite nur für Jobs, welche für wenig Aufwand Kohle versprechen…
Alleine schon auf Grund mangelnder Zahl weiblicher „Politiker“ ist 50:50 nicht bloß unfair, sondern schlicht eine Gemeinheit im Hinblick auf Männer, welche sich für ihre Gemeinden den Hintern aufreißen. Wenn dann Frauen ihren Job wollen, sinds dann ewig die gleichen Vorwürfe mit sexueller Belästigung und Co. …

Frauen geht es nicht um das Wohl der Allgemeinheit, oder den Fortbestand der Gesellschaft, wenn du Glück hast, zählt für sie noch das Wort Familie bzw zieht sie ihr Glück aus der Beständigkeit/Nachhaltigkeit.
Hier hast als Mann schon richtig Schwein(ich kann mich hier noch glücklich schätzen, noch deswegen, weil du dir deiner Sache nie zu sicher sein solltest, da Frauen durch ihre emotionale Steuerung schlicht unberechenbar sind) gehabt…

Moderne Frauen stellen ihr Wohlbefinden und mag es noch so kurzfristig sein, über alles andere, gut ist, was mir und meinen Zwecken dient. Männer, welche sie als Alphas betrachten, aber oft nicht von einem Arschloch zu unterscheiden wissen, habens leichter, da sie Frauen auf kein Podest heben…

navy
07.01.2025, 08:03
die Grünen heulen nur noch herum.

https://www.youtube.com/watch?v=U5B97FhWn-A

Andreas Arthur Spanring - Grüne verlieren Fraktionsstatus im Bundesrat - 19.12.2024

Senator_74
08.01.2025, 16:42
Das Interesse von Frauen für Politik und volkswirtschaftliche Zusammenhängen ist enden wollend und somit die Auswahl an Kandidaten ebenso. Man blicke in die Gemeinden, Interesse gibt’s von weiblicher Seite nur für Jobs, welche für wenig Aufwand Kohle versprechen…
Alleine schon auf Grund mangelnder Zahl weiblicher „Politiker“ ist 50:50 nicht bloß unfair, sondern schlicht eine Gemeinheit im Hinblick auf Männer, welche sich für ihre Gemeinden den Hintern aufreißen. Wenn dann Frauen ihren Job wollen, sinds dann ewig die gleichen Vorwürfe mit sexueller Belästigung und Co. …

Frauen geht es nicht um das Wohl der Allgemeinheit, oder den Fortbestand der Gesellschaft, wenn du Glück hast, zählt für sie noch das Wort Familie bzw zieht sie ihr Glück aus der Beständigkeit/Nachhaltigkeit.
Hier hast als Mann schon richtig Schwein(ich kann mich hier noch glücklich schätzen, noch deswegen, weil du dir deiner Sache nie zu sicher sein solltest, da Frauen durch ihre emotionale Steuerung schlicht unberechenbar sind) gehabt…

Moderne Frauen stellen ihr Wohlbefinden und mag es noch so kurzfristig sein, über alles andere, gut ist, was mir und meinen Zwecken dient. Männer, welche sie als Alphas betrachten, aber oft nicht von einem Arschloch zu unterscheiden wissen, habens leichter, da sie Frauen auf kein Podest heben…

Die Leonore ist nun bald Geschichte. Und unsere GRÜNEN ebenso.

navy
24.01.2025, 16:21
ein Verleumdingssumpf die Grünen ohne Ende

Lena Schilling
Skandale beschädigen Grünen-Spitzenkandidatin in Österreich
Eigentlich sollte die rhetorisch begabte Politikerin den Grünen bei der Europawahl Stimmen bescheren. Nun laufen gegen sie mehrere Verleumdungsverfahren. Die Parteispitze reagiert ungeschickt.
Meret Baumann
28.05.2024 - 12:59 Uhr

https://www.handelsblatt.com/politik/international/lena-schilling-skandale-beschaedigen-gruenen-spitzenkandidatin-in-oesterreich/100040473.html

Senator_74
24.01.2025, 16:48
ein Verleumdingssumpf die Grünen ohne Ende

Lena Schilling
Skandale beschädigen Grünen-Spitzenkandidatin in Österreich
Eigentlich sollte die rhetorisch begabte Politikerin den Grünen bei der Europawahl Stimmen bescheren. Nun laufen gegen sie mehrere Verleumdungsverfahren. Die Parteispitze reagiert ungeschickt.
Meret Baumann
28.05.2024 - 12:59 Uhr

https://www.handelsblatt.com/politik/international/lena-schilling-skandale-beschaedigen-gruenen-spitzenkandidatin-in-oesterreich/100040473.html

Abgesehen von der Thematik UMWELTSCHUTZ sind die Grünen komplett für den Kanal.

navy
24.01.2025, 17:41
Abgesehen von der Thematik UMWELTSCHUTZ sind die Grünen komplett für den Kanal.

auch davon haben die keine Ahnung: Die wurden deshalb schon sanktioniert hier in der Umgebung. Der Chef des Bund Naturschutz hat in seiner Blödheit, als Jugendleiter eind hochgiftige invasive Planze vor über 10 Jahren ausgesät, einen ganzen Wald ungehbar von Mai bis August gemacht, dort verbotene Gifte benutzt! Denen werden alle Gelder gesperrt, wenn sie nicht jeden Jahr dort Arbeitseinsätze machen, die Pflanze zu bekämpfen mindestens 10-15 Jahre und der Fischereiverein und ein Jagdpächter wissen das mindestens. Ein höchste Frau im Landratsamt, wurde deshalb in die Wüste geschickt, auch wegen dieser Sache, weil sie illegale Nutzungs Verträge machte, für grosse Naturschutzgebiete mit diesen Trottel.

Senator_74
27.01.2025, 09:18
auch davon haben die keine Ahnung: Die wurden deshalb schon sanktioniert hier in der Umgebung. Der Chef des Bund Naturschutz hat in seiner Blödheit, als Jugendleiter eind hochgiftige invasive Planze vor über 10 Jahren ausgesät, einen ganzen Wald ungehbar von Mai bis August gemacht, dort verbotene Gifte benutzt! Denen werden alle Gelder gesperrt, wenn sie nicht jeden Jahr dort Arbeitseinsätze machen, die Pflanze zu bekämpfen mindestens 10-15 Jahre und der Fischereiverein und ein Jagdpächter wissen das mindestens. Ein höchste Frau im Landratsamt, wurde deshalb in die Wüste geschickt, auch wegen dieser Sache, weil sie illegale Nutzungs Verträge machte, für grosse Naturschutzgebiete mit diesen Trottel.

Das nennt man dann kontraproduktiv.

navy
22.03.2025, 15:14
noch Blöde, ohne Bildung haben die Grünen, wie in Deutschland

Gewessler zu Nachfolger: „Es ist erschreckend“
Innenpolitik
22.03.2025 15:11

Landwirtschaftsminister Norbert Totschnig (ÖVP) wird künftig auch für Umwelt- und Klimaschutz verantwortlich sein. Eines seiner ersten Gesetze soll das neue Klimagesetz werden. Seine Vorgängerin, die ehemalige Klimaschutzministerin Leonore Gewessler, hält die Pläne der neuen Regierung für „erschreckend“ – sie habe „keinerlei Plan“.

„In den nächsten Monaten ist es mir ein großes Anliegen, dass wir hier vorankommen“, erklärte Totschnig in der ORF-Sendung „ZiB2“. Österreich müsse seine Klimaziele bis 2030 erreichen. Das neue Gesetz sei auf Basis der Erfahrungen mit dem deutschen Klimaschutzgesetz und den Regelungen der Stadt Wien entwickelt worden. Ihm sei wichtig, „dass künftig klar geregelt wird, welche Minister wofür zuständig sind und welche Maßnahmen sie ergreifen müssen, um die Ziele zu erreichen“.

Gewessler: „Keinerlei Plan bei drängenden Klimafragen“
Seine Vorgängerin kann jedoch keine klare Linie erkennen: „Es ist erschreckend, wie wenig Ambition und Klarheit die neue Regierung in Sachen Klimaschutz zeigt“, kritisierte Gewessler in einer Aussendung. Ihrer Ansicht nach fehle ein Plan, wie Österreich die drängenden Klimafragen lösen so

https://www.krone.at/3734491

Wienerin
23.03.2025, 10:26
https://tkp.at/2025/03/23/studie-mit-hilfe-von-ki-grok-3-zerlegt-behauptungen-vom-menschengemacchten-klimawandel/

https://report24.news/studie-mehr-co2-und-hoehere-temperaturen-waeren-sogar-gut-fuer-die-landwirtschaft/

Senator_74
24.03.2025, 09:51
noch Blöde, ohne Bildung haben die Grünen, wie in Deutschland

Gewessler zu Nachfolger: „Es ist erschreckend“
Innenpolitik
22.03.2025 15:11

Landwirtschaftsminister Norbert Totschnig (ÖVP) wird künftig auch für Umwelt- und Klimaschutz verantwortlich sein. Eines seiner ersten Gesetze soll das neue Klimagesetz werden. Seine Vorgängerin, die ehemalige Klimaschutzministerin Leonore Gewessler, hält die Pläne der neuen Regierung für „erschreckend“ – sie habe „keinerlei Plan“.

„In den nächsten Monaten ist es mir ein großes Anliegen, dass wir hier vorankommen“, erklärte Totschnig in der ORF-Sendung „ZiB2“. Österreich müsse seine Klimaziele bis 2030 erreichen. Das neue Gesetz sei auf Basis der Erfahrungen mit dem deutschen Klimaschutzgesetz und den Regelungen der Stadt Wien entwickelt worden. Ihm sei wichtig, „dass künftig klar geregelt wird, welche Minister wofür zuständig sind und welche Maßnahmen sie ergreifen müssen, um die Ziele zu erreichen“.

Gewessler: „Keinerlei Plan bei drängenden Klimafragen“
Seine Vorgängerin kann jedoch keine klare Linie erkennen: „Es ist erschreckend, wie wenig Ambition und Klarheit die neue Regierung in Sachen Klimaschutz zeigt“, kritisierte Gewessler in einer Aussendung. Ihrer Ansicht nach fehle ein Plan, wie Österreich die drängenden Klimafragen lösen so

https://www.krone.at/3734491

Der Umweltschutz ist längst nicht mehr eine Angelegenheit der "Grünen". Die sind mittlerweile so unnötig wie ein Kropf.

witcher
24.03.2025, 10:50
Der Umweltschutz ist längst nicht mehr eine Angelegenheit der "Grünen". Die sind mittlerweile so unnötig wie ein Kropf.

Klimaschutz ist Voodoo, das glaubt man bei einzelnen indigenen Völkern, aber nicht in entwickelten Industrienationen mit entsprechender Forschung.
Leider Gottes hat selbige in den letzten beiden Jahrzehnten zunehmend die Glaubwürdigkeit vermissen lassen, da man den weiblichen Ansatz verfolgte und mehr auf Emotion, denn auf nüchterne Tatsachen ging. Nicht umsonst studieren Frauen in verhältnismäßig bedeutend größerer Zahl die Geschwätz"wissenschaften", also Bildung, welche, um es freundlich auszudrücken, auf sehr tönernen Beinen steht und weitgehend die naturwissenschaftliche Deckung vermissen lässt. Deshalb kann man den formellen Bildungsgrad nicht zu Rate ziehen, um den materielle Nützlichkeit einer Arbeitskraft zu bestimmen.

Auch liegt es in der Natur des Mannes, sich für die Gemeinschaft aufzuopfern und notfalls für sein Land zu sterben, frag einmal die Frauen der Schöpfung, ob sie selbiges bereits sind zu tun. Im Hintergrund kommandieren ja, aber an vorderster Front mit der Gefahr fürs eigene Leben, nein danke!

Das Problem ist die Verweiblichung der Gesellschaft, wo man Frauen abseits ihrer natürlichen evolutionsbiologischen Fähig- und Fertigkeiten in Positionen drängt, welche für selbige prestigeträchtig und in weiterer Folge begehrenswert scheinen, doch es sind eben nicht nur die Annehmlichkeiten, welche Führungspositionen und andere schöpferische Tätigkeit ausmacht.
Die natürliche Führung, welche die Frau im Familienverband ausübt, sei es nun, um den Mann anzutreiben("We are always complaining, to keep our man moving"), die Kinder zu erziehen, oder das Familieneinkommen zu verwalten etc ist der ebenso wichtige Part, welcher eine Gesellschaft erhält, ihr Zukunft gibt und selbige weiterentwickelt. Kluge Frauen wissen das...

Auch die Naturwissenschaften werden zunehmend von Quotenspinnern vereinnahmt und vor allem Frauen in Positionen gehoben, welche nie und nimmer ihren Fähigkeiten entsprechen.
Warum landen Frauen trotz technischem Studium zumeist im Produktdesign, Marketing und Co., weil sie eben, Ausnahmen bestätigen die Regel, in diesem Bereich nicht können, was ein Mann kann.
Männer haben unsere Welt aufgebaut, alle technischen Annehmlichkeiten, auf die Frauen so gerne zurückgreifen, stammt von Männern. Frauen sind in der Rolle der Empfänger und im Falle jener westlich woker Prägung ziemlich undankbar und gar dreist in selbiger Position.

Die Spielwiese der Belanglosigkeiten ist eine der Emotion, der tumben Gedanken in komplizierter Sprache, welche selbige wissenschaftlich wirken lassen soll.

Von dem allen kommt die Klimawandelscheiße(Klimawandel hats immer gegeben und er war stets natürlichen Ursprungs, Ötzi hätte die Alpen bei Eis und Schnee nicht überqueren können, somit hatten wir schon einmal Alpen ohne Gletscher, es gilt mit Klimaveränderungen zu leben, sich anzupassen und keine dümmlichen Hysterien ohne Grundlage zu spinnen...) mit der Luftsteuer, der Wokeness-Blödsinn, der Geburtenrückgang und das Faktum, dass westliche Frauen für Männer immer weniger Wert entfalten.

Senator_74
24.03.2025, 14:38
Klimaschutz ist Voodoo, das glaubt man bei einzelnen indigenen Völkern, aber nicht in entwickelten Industrienationen mit entsprechender Forschung.
Leider Gottes hat selbige in den letzten beiden Jahrzehnten zunehmend die Glaubwürdigkeit vermissen lassen, da man den weiblichen Ansatz verfolgte und mehr auf Emotion, denn auf nüchterne Tatsachen ging. Nicht umsonst studieren Frauen in verhältnismäßig bedeutend größerer Zahl die Geschwätz"wissenschaften", also Bildung, welche, um es freundlich auszudrücken, auf sehr tönernen Beinen steht und weitgehend die naturwissenschaftliche Deckung vermissen lässt. Deshalb kann man den formellen Bildungsgrad nicht zu Rate ziehen, um den materielle Nützlichkeit einer Arbeitskraft zu bestimmen.

Auch liegt es in der Natur des Mannes, sich für die Gemeinschaft aufzuopfern und notfalls für sein Land zu sterben, frag einmal die Frauen der Schöpfung, ob sie selbiges bereits sind zu tun. Im Hintergrund kommandieren ja, aber an vorderster Front mit der Gefahr fürs eigene Leben, nein danke!

Das Problem ist die Verweiblichung der Gesellschaft, wo man Frauen abseits ihrer natürlichen evolutionsbiologischen Fähig- und Fertigkeiten in Positionen drängt, welche für selbige prestigeträchtig und in weiterer Folge begehrenswert scheinen, doch es sind eben nicht nur die Annehmlichkeiten, welche Führungspositionen und andere schöpferische Tätigkeit ausmacht.
Die natürliche Führung, welche die Frau im Familienverband ausübt, sei es nun, um den Mann anzutreiben("We are always complaining, to keep our man moving"), die Kinder zu erziehen, oder das Familieneinkommen zu verwalten etc ist der ebenso wichtige Part, welcher eine Gesellschaft erhält, ihr Zukunft gibt und selbige weiterentwickelt. Kluge Frauen wissen das...

Auch die Naturwissenschaften werden zunehmend von Quotenspinnern vereinnahmt und vor allem Frauen in Positionen gehoben, welche nie und nimmer ihren Fähigkeiten entsprechen.
Warum landen Frauen trotz technischem Studium zumeist im Produktdesign, Marketing und Co., weil sie eben, Ausnahmen bestätigen die Regel, in diesem Bereich nicht können, was ein Mann kann.
Männer haben unsere Welt aufgebaut, alle technischen Annehmlichkeiten, auf die Frauen so gerne zurückgreifen, stammt von Männern. Frauen sind in der Rolle der Empfänger und im Falle jener westlich woker Prägung ziemlich undankbar und gar dreist in selbiger Position.

Die Spielwiese der Belanglosigkeiten ist eine der Emotion, der tumben Gedanken in komplizierter Sprache, welche selbige wissenschaftlich wirken lassen soll.

Von dem allen kommt die Klimawandelscheiße(Klimawandel hats immer gegeben und er war stets natürlichen Ursprungs, Ötzi hätte die Alpen bei Eis und Schnee nicht überqueren können, somit hatten wir schon einmal Alpen ohne Gletscher, es gilt mit Klimaveränderungen zu leben, sich anzupassen und keine dümmlichen Hysterien ohne Grundlage zu spinnen...) mit der Luftsteuer, der Wokeness-Blödsinn, der Geburtenrückgang und das Faktum, dass westliche Frauen für Männer immer weniger Wert entfalten.

:gib5:

Wienerin
25.03.2025, 08:42

Absolut richtig !!!!!!!!!!!!

witcher
25.03.2025, 09:23
Absolut richtig !!!!!!!!!!!!

Die restlichen Absätze konntest als Frau natürlich nicht mit reinnehmen, aber ok, war auch etwas spitz dargeboten...^^

Wienerin
25.03.2025, 09:42
Die restlichen Absätze konntest als Frau natürlich nicht mit reinnehmen, aber ok, war auch etwas spitz dargeboten...^^

Wozu? Kann ja jeder selbst lesen, oder? Und du weißt worauf ich antworte

Senator_74
28.03.2025, 11:31
Wozu? Kann ja jeder selbst lesen, oder? Und du weißt worauf ich antworte

...insbesondere mit deinen so exakten links....

witcher
31.03.2025, 10:15
Die FPÖ hat eine Ministeranklage eingebracht und natürlich stimmt die VP, welche zuvor vollmundig getönt hat, man wolle Gewessler zur Rechenschaft ziehen, dagegen. Dabei finden sich die Grünen in der Opposition wieder und die Blauen haben bei 2/3 Materien Konstruktivität signalisiert, somit bestünde kein Grund, den eigenen Worten nicht Taten folgen zu lassen.

Die VP lügt also bereits aus Gewohnheit, nicht nur wenn es zum eigenen Vorteil ist…
Wenn ich zudem dieses memmenhafte höchst unmännliche Verhalten bedenke, wunderte mich nicht, dass die Partei trotz der Budgetlügen durch Felbermeier und Co. Nicht besser dasteht. Normalerweise müsste dieser Berufsversager und Wifo-Chef seinen Hut nehmen und dürfte sich einem Verfahren wegen Amtsmissbrauch stellen, doch nicht in Österreich, dem Land der Zivilversager in entscheidenden öffentlichen Positionen…

Senator_74
31.03.2025, 17:22
Die FPÖ hat eine Ministeranklage eingebracht und natürlich stimmt die VP, welche zuvor vollmundig getönt hat, man wolle Gewessler zur Rechenschaft ziehen, dagegen. Dabei finden sich die Grünen in der Opposition wieder und die Blauen haben bei 2/3 Materien Konstruktivität signalisiert, somit bestünde kein Grund, den eigenen Worten nicht Taten folgen zu lassen.

Die VP lügt also bereits aus Gewohnheit, nicht nur wenn es zum eigenen Vorteil ist…
Wenn ich zudem dieses memmenhafte höchst unmännliche Verhalten bedenke, wunderte mich nicht, dass die Partei trotz der Budgetlügen durch Felbermeier und Co. Nicht besser dasteht. Normalerweise müsste dieser Berufsversager und Wifo-Chef seinen Hut nehmen und dürfte sich einem Verfahren wegen Amtsmissbrauch stellen, doch nicht in Österreich, dem Land der Zivilversager in entscheidenden öffentlichen Positionen…

Kurz gefragt: Wer hat denn Österreich finanziell an die Wand gefahren? Schwarz/Grün...noch Fragen??

witcher
07.04.2025, 12:02
Kurz gefragt: Wer hat denn Österreich finanziell an die Wand gefahren? Schwarz/Grün...noch Fragen??
Nur dass die Verbrecher-Partei-Österreichs Gewessler den Rücken freihält, obgleich diese ihr bei der Renaturierung in selbigen fiel, ist bemerkenswert für die Geisteshaltung der Schwarzen…

Senator_74
07.04.2025, 12:53
Nur dass die Verbrecher-Partei-Österreichs Gewessler den Rücken freihält, obgleich diese ihr bei der Renaturierung in selbigen fiel, ist bemerkenswert für die Geisteshaltung der Schwarzen…

Eine Krähe kratzt der anderen kein Auge aus....

navy
28.05.2025, 12:44
https://www.youtube.com/shorts/MBuqiSldMw8

Klimakleber lässt man einfach kleben.

Wienerin
28.05.2025, 16:47
War wohl eher ein Einzelfall
23. Feb. 2023

witcher
29.05.2025, 18:20
Für was steht eigentlich die rot/grüne Jugend samt Wählerschaft?
Für Faulheit und zwar in einer Offenheit, welche ihresgleichen sucht.
Vorbei die Zeit, wo faire Löhne für gute Arbeit gefordert wurden, Leistung ist böse, Überstunden sollte es keine geben und wenn, dann drauf mit der Steuerkeule.
Arbeiten, sofern überhaupt erforderlich nur mehr im Rahmen einer Work/Life-Balance, wobei 30 Stunden das Höchste der Gefühle sein sollten…
Sind die Roten und Grünen mittlerweile nur mehr ein Auffangbecken für Faulpelze, Degenerierte, Wohlstandsverwahrloste und Islamisten?

Senator_74
04.06.2025, 22:21
Für was steht eigentlich die rot/grüne Jugend samt Wählerschaft?
Für Faulheit und zwar in einer Offenheit, welche ihresgleichen sucht.
Vorbei die Zeit, wo faire Löhne für gute Arbeit gefordert wurden, Leistung ist böse, Überstunden sollte es keine geben und wenn, dann drauf mit der Steuerkeule.
Arbeiten, sofern überhaupt erforderlich nur mehr im Rahmen einer Work/Life-Balance, wobei 30 Stunden das Höchste der Gefühle sein sollten…
Sind die Roten und Grünen mittlerweile nur mehr ein Auffangbecken für Faulpelze, Degenerierte, Wohlstandsverwahrloste und Islamisten?

Diese "work/Life-Balance wird unserer Wirtschaft noch das Genick brechen. Zum Teufel damit!

feuermax2
04.06.2025, 22:28
Diese "work/Life-Balance wird unserer Wirtschaft noch das Genick brechen. Zum Teufel damit!

Leider besteht die Gefahr.

witcher
05.06.2025, 00:43
Leider besteht die Gefahr.
Und sie ist vor allem ein Problem der verweichlichten jungen Generation, was schon in der Schule mit Hausaufgaben, Schularbeiten und mangelnden Sanktionen bei störendem Verhalten beginnt...
Ebenso wird jenen, welche ungeschulten Geistes nichts zu sagen haben, ein unverhältnismäßiger großer Raum geboten.
Als bürgerliches Ideal galt einmal, sprich, wenn du gefragt wirst, rede, wenn du vom Thema etwas verstehst und schweige/lerne, sofern du dies nicht tust.

So entsteht eine durch inflationäres Lob narzisstische Jugend ohne Verantwortungsgefühl und Arbeitsmoral.
Nicht einmal eine normale Arbeitswoche von 38,5 Stunden scheint den Jungen zumutbar, ihre Helden sind ungelernte Schwachköpfe, besser bekannt unter dem Ausdruck Influencer...
Junge Männer und Frauen(insbesondere) ohne Betreuungspflichten gehen in die Teilzeit und nennen es Work/Life-Balance...

navy
05.06.2025, 11:05
Und sie ist vor allem ein Problem der verweichlichten jungen Generation, was schon in der Schule mit Hausaufgaben, Schularbeiten und mangelnden Sanktionen bei störendem Verhalten beginnt...
Ebenso wird jenen, welche ungeschulten Geistes nichts zu sagen haben, ein unverhältnismäßiger großer Raum geboten.
.................

die können nicht einmal im Kopf rechnen, so verblödet sind diese Tussis. Erfundene Geschichten, Verleumdungen sind krankhaft

hier ebenso

Kürzlich wurde die Leipziger Rapperin Katja Krasavice von der Polizei angetrunken am Steuer erwischt:appl:. Jetzt berichtet Krasavice, dass sie wenig später eine dubiose WhatsApp-Nachricht von einem Polizisten erhalten habe. Auf ihrem Instagram-Kanal spielt sie die Audio-Nachricht vor,

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195441-Vorw%C3%BCrfe-gegen-Till-Lindemann-und-Rammstein&p=12394192&viewfull=1#post12394192

Senator_74
05.06.2025, 14:14

Gewessler kann die GRÜNEN nicht in den Untergang führen - die sind schon dort.

navy
12.07.2025, 07:55
Blöd und Geistesgestört hat Österreich übernommen

Leonore Gewessler (2025) (https://de.wikipedia.org/wiki/Leonore_Gewessler)

Leonore Gewessler (geboren am 15. September 1977 in Graz) ist eine österreichische Politikerin (Die Grünen), ehemalige Umweltaktivistin:fizeig: und seit 29. Juni 2025 Bundessprecherin ihrer Partei.[1]

Sie machte einen Bachelor in Politikwissenschaft mit Schwerpunkt Internationale Entwicklung an der Universität Wien.

Senator_74
12.07.2025, 13:16

Leonore Gewessler (geboren am 15. September 1977 in Graz) ist eine österreichische Politikerin (Die Grünen), ehemalige Umweltaktivistin:fizeig: und seit 29. Juni 2025 Bundessprecherin ihrer Partei.[1]

Sie machte einen Bachelor in Politikwissenschaft mit Schwerpunkt Internationale Entwicklung an der Universität Wien.

Dem akademischen Ansehen macht sie keine Freude.

Wienerin
12.07.2025, 16:10

Eine der Unfähigsten und vielen Unfähigen

Grenzer
12.07.2025, 16:12
Eine der Unfähigsten und vielen Unfähigen

Warum nur sehen sich die grünen Weiber irgendwie alle ähnlich ? :?

navy
12.07.2025, 16:17

weil die Alle viel Drogen schlucken und Anti-Depressiva

Minimalphilosoph
12.07.2025, 16:19

Bei den "Weight Watchern" sehen sich auch alle ähnlich. Und in der "Oyster-Bar" eben auch. Und bei einer NPD-Demo haben auch alle die gleichen Klamotten und Frisuren. Ich hätte noch etliche Beispiele für die äusseren Merkmale bestimmter sich zusammenrottender Gruppen.

Justiziar
12.07.2025, 16:24
Die grünen Weiber sehen alle ähnlich aus....ja, bis sie zu Geld und Macht kommen. Annalena Baerbock war bescheiden, bieder, volksnah im Studenten-look, bis sie zusätzlich zu ihrem Gehalt von 20.000 € zusätzlich 8.000 € für eine Stylistin plus 15.000 im Monat für Klamotten vergütet bekam. Aus der grauen provinziellen Bieder-Maus wurde über Nacht eine glamouröse Prinzessin in edlen Designer-Klamotten gehüllt.

Sie zeigt, wie man aus einer völlig durchschnittlichen Allerweltsfigur, einem Provinz-Trampel, die selber nicht auf drei zählen, geschweige sich anziehen, stylen oder oder schminken kann, mit Hilfe einer Armada aus den besten und teuersten Coiffeuren, Hair-stylisten, Kosmetikerinnen, Make-up-Artisten, Stylisten und Visagisten immer perfekt und stilsicher Ton-in Ton in teuerster Couture Haute- gekleidet, bestens geschminkt, toll frisiert, passende High-Heels und nach frischem Duft riechende Lady Princess machen kann. Nie sah man sie vermüllt aus dem Bett steigen...jedes Bild war präzise geplant.

Hay
12.07.2025, 16:33
Die grünen Weiber sehen alle ähnlich aus....ja, bis sie zu Geld und Macht kommen. Annalena Baerbock war bescheiden, bieder, volksnah im Studenten-look, bis sie zusätzlich zu ihrem Gehalt von 20.000 € zusätzlich 8.000 € für eine Stylistin plus 15.000 im Monat für Klamotten vergütet bekam. Aus der grauen provinziellen Bieder-Maus wurde über Nacht eine glamouröse Prinzessin in edlen Designer-Klamotten gehüllt.

Sie zeigt, wie man aus einer völlig durchschnittlichen Allerweltsfigur, einem Provinz-Trampel, die selber nicht auf drei zählen, geschweige sich anziehen, stylen oder oder schminken kann, mit Hilfe einer Armada aus den besten und teuersten Coiffeuren, Hair-stylisten, Kosmetikerinnen, Make-up-Artisten, Stylisten und Visagisten immer perfekt und stilsicher Ton-in Ton in teuerster Couture Haute- gekleidet, bestens geschminkt, toll frisiert, passende High-Heels und nach frischem Duft riechende Lady Princess machen kann. Nie sah man sie vermüllt aus dem Bett steigen...jedes Bild war präzise geplant.

Leider darf sie ihren Mund nicht aufmachen, denn heraus quillt Naives mit völlig falscher Betonung und einer rauhen Cheerleader-Stimme, heisergebrüllt.

Senator_74
13.07.2025, 10:02
Leider darf sie ihren Mund nicht aufmachen, denn heraus quillt Naives mit völlig falscher Betonung und einer rauhen Cheerleader-Stimme, heisergebrüllt.

:gib5: