PDA

Vollständige Version anzeigen : Ampel-Ministerin Anne Spiegel tritt zurück



Buella
11.04.2022, 14:09
Die erste Doppel-Null ist schon mal weg!
Jetzt fehlt noch der Rest von dem Trümmer-Verein.

__________________________________________________ __________________________________________________

Ampel-Ministerin Spiegel tritt zurück - Grünen-Chefs reagieren (https://www.merkur.de/politik/anne-spiegel-familienministerin-ruecktritt-forderung-merz-scholz-flut-ahr-urlaub-kritik-gruene-zr-91470664.html)

11.04.2022Aktualisiert: 11.04.2022, 15:00 Uhr

Der Druck auf Familienministerin Spiegel wegen des Umgangs mit der Hochwasserkatastrophe in Rheinland-Pfalz wuchs - nun zieht die Grüne Konsequenzen.

Update vom 11. April, 14.42 Uhr: Auch am Montag drangen pikante Interna rund um den Urlaub von Anne Spiegel im Flut-Katastrophen-Sommer an die Öffentlichkeit*. Nun hat die Bundesfamilienministerin offenbar Konsequenzen gezogen: Spiegel erklärte ihren Rücktritt, wie die Nachrichtenagentur AFP meldet.

...

https://www.merkur.de/politik/anne-spiegel-familienministerin-ruecktritt-forderung-merz-scholz-flut-ahr-urlaub-kritik-gruene-zr-91470664.html

__________________________________________________ ________________________________________________

Bruddler
11.04.2022, 14:14
:dg: Weitere sollten folgen !
Pack, elendes...


„Wir haben größten Respekt vor ihrem Mut, vor ihrer Klarheit“, sagte Grünen-Chefin Ricarda Lang wenige Minuten nach der Ankündigung.

Pack, elendes...

Differentialgeometer
11.04.2022, 14:15
Die erste Doppel-Null ist schon mal weg!
Jetzt fehlt noch der Rest von dem Trümmer-Verein.

__________________________________________________ __________________________________________________

Ampel-Ministerin Spiegel tritt zurück - Grünen-Chefs reagieren (https://www.merkur.de/politik/anne-spiegel-familienministerin-ruecktritt-forderung-merz-scholz-flut-ahr-urlaub-kritik-gruene-zr-91470664.html)

11.04.2022Aktualisiert: 11.04.2022, 15:00 Uhr

Der Druck auf Familienministerin Spiegel wegen des Umgangs mit der Hochwasserkatastrophe in Rheinland-Pfalz wuchs - nun zieht die Grüne Konsequenzen.

Update vom 11. April, 14.42 Uhr: Auch am Montag drangen pikante Interna rund um den Urlaub von Anne Spiegel im Flut-Katastrophen-Sommer an die Öffentlichkeit*. Nun hat die Bundesfamilienministerin offenbar Konsequenzen gezogen: Spiegel erklärte ihren Rücktritt, wie die Nachrichtenagentur AFP meldet.

...

https://www.merkur.de/politik/anne-spiegel-familienministerin-ruecktritt-forderung-merz-scholz-flut-ahr-urlaub-kritik-gruene-zr-91470664.html

__________________________________________________ ________________________________________________
Gerade hatte ich das Video ihrer „Stellungnahme“ angeschaut; da wsr mir klar: die Frau ist erledigt!

Klopperhorst
11.04.2022, 14:17
Gerade hatte ich das Video ihrer „Stellungnahme“ angeschaut; da wsr mir klar: die Frau ist erledigt!

Warum zitierst du eigentlich immer so Kacke?

---

Buella
11.04.2022, 14:18
Gerade hatte ich das Video ihrer „Stellungnahme“ angeschaut; da wsr mir klar: die Frau ist erledigt!

Wie kann so eine überhaupt Ministerin werden?

Rabauke076
11.04.2022, 14:20
Gerade hatte ich das Video ihrer „Stellungnahme“ angeschaut; da wsr mir klar: die Frau ist erledigt!

Jo , die stand da auf einmal und wusste nicht mehr was sie sagen sollte und wandte sich an jemanden der neben ihr stand : Soll ich noch was sagen , muss

ich noch was sagen oder so ähnlich stotterte sie dort rum !

Gut sah sie dabei nicht aus !

Bruddler
11.04.2022, 14:20
Gerade hatte ich das Video ihrer „Stellungnahme“ angeschaut; da wsr mir klar: die Frau ist erledigt!


„Wir haben größten Respekt vor ihrem Mut, vor ihrer Klarheit“, sagte Grünen-Chefin Ricarda Lang wenige Minuten nach der Ankündigung.
https://www.merkur.de/politik/anne-spiegel-familienministerin-ruecktritt-forderung-merz-scholz-flut-ahr-urlaub-kritik-gruene-zr-91470664.html


Pack, elendes...

Buella
11.04.2022, 14:23
:dg: Weitere sollten folgen !
Pack, elendes...



Pack, elendes...

Ist halt ein Selbstbedienungs-Laden.
Was interessieren da ein paar Bürger die absaufen und ohne Dach über´m Kopf dastehen.

Wichtiger ist das persönliche Wohl im Urlaub!

Buella
11.04.2022, 14:24
Jo , die stand da auf einmal und wusste nicht mehr was sie sagen sollte und wandte sich an jemanden der neben ihr stand : Soll ich noch was sagen , muss

ich noch was sagen oder so ähnlich stotterte sie dort rum !

Gut sah sie dabei nicht aus !

Sie ist ja nur Sprachtrainerin!

:haha:

Bruddler
11.04.2022, 14:24
Wie kann so eine überhaupt Ministerin werden?

Durch Vetternwirtschaft...

Bruddler
11.04.2022, 14:26
Ist halt ein Selbstbedienungs-Laden.
Was interessieren da ein paar Bürger die absaufen und ohne Dach über´m Kopf dastehen.

Wichtiger ist das persönliche Wohl im Urlaub!

Ich könnte kotzen, wenn ich mir den "Nachruf" durchlese...:kotz:


„Wir haben größten Respekt vor ihrem Mut, vor ihrer Klarheit“, sagte Grünen-Chefin Ricarda Lang wenige Minuten nach der Ankündigung.
https://www.merkur.de/politik/anne-spiegel-familienministerin-ruecktritt-forderung-merz-scholz-flut-ahr-urlaub-kritik-gruene-zr-91470664.html

Rabauke076
11.04.2022, 14:27
Sie ist ja nur Sprachtrainerin!

:haha:

Noch peinlicher !

Aber eben ne " reinrassige " Grüne , da kann man nicht viel verlangen !

Maitre
11.04.2022, 14:27
Warum zitierst du eigentlich immer so Kacke?

---

Es gibt ein Problem mit Firefox.

Ruprecht
11.04.2022, 14:28
Warum nicht gleich so, wenn es gar nicht mehr geht, hauen die Gestalten dann doch ab.

Klopperhorst
11.04.2022, 14:29
Es gibt ein Problem mit Firefox.

Danke für den Hinweis, muss ich mal prüfen.
Ggf. ist der CKEditor nicht mehr kompatibel mit modernen Firefox-Versionen.

---

Bruddler
11.04.2022, 14:31
Warum nicht gleich so, wenn es gar nicht mehr geht, hauen die Gestalten dann doch ab.

Und dann wird ihnen auch noch "Mut und Respekt" gezollt... :haha: :wand: :wut:

Neu
11.04.2022, 14:31
Es gibt ein Problem mit Firefox.

Ich muss das Handi komplett ausschalten, wenn Firefox Müll zitiert. Auf dem Windoofrechner verhält er sich normal.

Maitre
11.04.2022, 14:32
Danke für den Hinweis, muss ich mal prüfen.
Ggf. ist der CKEditor nicht mehr kompatibel mit modernen Firefox-Versionen.

---

Ich glaube, damit würdest du dem Kollegen Geometer eine Riesenfreude machen. Das Zitierproblem geht ihm selbst ziemlich auf die Nerven.

Maitre
11.04.2022, 14:32
Ich muss das Handi komplett ausschalten, wenn Firefox Müll zitiert. Auf dem Windoofrechner verhält er sich normal.

So beschrieb Diffe es auch. Das Mobilgerät zickt, der Rechner zitiert ordentlich.

Klopperhorst
11.04.2022, 14:33
Ich glaube, damit würdest du dem Kollegen Geometer eine Riesenfreude machen. Das Zitierproblem geht ihm selbst ziemlich auf die Nerven.

Wird schwer änderbar sein, dieser CKEditor ist fest eingebaut und nicht austauschbar.
Diese Version kommt in die Jahre.

---

Buella
11.04.2022, 14:35
Durch Vetternwirtschaft...

" ... Vetter*innen ... "

Soviel korrekte Verblödung muß sein!

Ruprecht
11.04.2022, 14:36
Und dann wird ihnen auch noch "Mut und Respekt" gezollt... :haha: :wand: :wut:
War ja nicht nur der Urlaub, gleich am Morgen nach der Flut war ihre Größte Sorge das die Außendarstellung gut ist, gab da Nachrichtenaustausch mit ihrem Pressesprecher.
Sind schon jämmerliche Wichte.

Buella
11.04.2022, 14:37
Ich könnte kotzen, wenn ich mir den "Nachruf" durchlese...:kotz:

Solche Emotionen kann ich für dieses Land und seine Eliten*innen nicht mehr empfinden!

Buella
11.04.2022, 14:39
War ja nicht nur der Urlaub, gleich am Morgen nach der Flut war ihre Größte Sorge das die Außendarstellung gut ist, gab da Nachrichtenaustausch mit ihrem Pressesprecher.
Sind schon jämmerliche Wichte.

Nun hat sie sich aber einen grünen Heiligen*innen-Schein gegeben und der Dummdödel-Deutsche weiß nix mehr davon.

Shahirrim
11.04.2022, 14:40
Warum zitierst du eigentlich immer so Kacke?

---

Soll an Firefox liegen.

Würfelqualle
11.04.2022, 14:45
Die kam ja gleich mit Tränendrüse, ihr Mann hatte einen Schlaganfall und überhaupt schon lange kein Urlaub mehr und warum jetzt nicht, Hochwasser in Rheinland Pfalz, genau der richtige Zeitpunkt.

marion
11.04.2022, 14:48
Die kam ja gleich mit Tränendrüse, ihr Mann hatte einen Schlaganfall und überhaupt schon lange kein Urlaub mehr und warum jetzt nicht, Hochwasser in Rheinland Pfalz, genau der richtige Zeitpunkt.

das kommt davon, wenn auf die Ugurplörre reinfällt :appl:

Bruddler
11.04.2022, 14:50
Solche Emotionen kann ich für dieses Land und seine Eliten*innen nicht mehr empfinden!

Einfache Arbeitnehmer würde man nach solchen "Verfehlungen" schlicht und einfach vor die Tür setzen.
Politische Taugenixe hingegen werden noch mit "Lob & Ehre" überschüttet...

Narrenschiffer
11.04.2022, 14:51
das kommt davon, wenn auf die Ugurplörre reinfällt :appl:
Der Schlaganfall war im März 2019. Da kann der Ugur nix für.

Würfelqualle
11.04.2022, 14:51
das kommt davon, wenn auf die Ugurplörre reinfällt :appl:

Kann ja auch andere Ausgangsursachen gehabt haben.

Schlummifix
11.04.2022, 14:52
Sie ist eine typische GRÜNE.
So eine dumme Nuss...

Würfelqualle
11.04.2022, 14:52
Der Schlaganfall war im März 2019. Da kann der Ugur nix für.

Gesoffen, rumgehurt, geraucht, ungesundes Essen.

cornjung
11.04.2022, 14:55
Pack, elendes...
Immerhin werden bei uns Minster noch zu öffentlicher Entschuldigung und zum Rücktritt gezwungen.

Gesoffen, rumgehurt, geraucht, ungesundes Essen.
Die ist vierfache Mutter und immerhin noch gertenschlank.

Ich glaube die dachte so:
Gibs zu, DU wärst nicht zurück getreten.

Differentialgeometer
11.04.2022, 14:57
Warum zitierst du eigentlich immer so Kacke?

---

*seufz, back Dir eine Erklärung. ich habe das oft genug thematisiert. an mir liegt es nicht.

Jony
11.04.2022, 15:00
Ich glaube die dachte so:
Neues Zeitalter (Schwäche zeigen, zu Gefühlen stehen, usw...), ich versuch mal was ganz Neues, frontal und kompromisslos über die emotionale (weibliche, verletzliche) Schiene...
Dass sie das sehr wahrscheinlich nicht auf Anraten ihrer Consultants getan hat ist eine Sache, aber dass sie auch noch ihr eigenes Ding gegen Ende ("muss noch irgendwie abbinden" :haha:) komplett versemmelt, ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu toppen...

Bruddler
11.04.2022, 15:01
Immerhin werden bei uns Minster noch zu öffentlicher Entschuldigung und zum Rücktritt gezwungen.

Die ist vierfache Mutter und gertenschlank.

gezwungen ?
Letztendlich geschehen die Rücktritte immer gaaaaaaanz "freiwillig"...:cool:

Esreicht!
11.04.2022, 15:11
Hallo,

das Hauptproblem ist doch wohl nicht, daß diese grüne Kotz-Schlampe nach der Flut mit über 130 Toten in den Urlaub fuhr, sondern diese grüne Kotz-Schlampe war mitverantwortlich für die Flut und die Nichtwarnung!!!!


kd

leberwurstdieb01
11.04.2022, 15:12
Das schlimme daran ist ja, der Lappen fällt ganz sicher sehr weich.
Übergangsgeld usw., was die Alte da noch abgreift.

herberger
11.04.2022, 15:12
Es wird Zeit das man diesen grünen Idealisten:D mal genauer auf die Finger zu schauen, ohne die wohlwollenden Medien wäre diese Komiker Truppe längst weg vom Fenster.

Man sollte auch mal die Kulturministerin auf die Finger schauen die ihr Hauptanliegen sind Künstler zu unterstützen die nicht von ihrer Kunst leben können.

Dann noch der Landwirtschaftsminister der so wirkt wie ein schwarzer Medizinmann in einem Eskimo Dorf.

der Karl
11.04.2022, 15:12
Was ist die Rückendeckung vom Lächler aus Hamburg eigentlich wert?

Ich dachte, er sei so beeindruckt von ihrer gestrigen Rede!

Bruddler
11.04.2022, 15:14
Sie ist eine typische GRÜNE.
So eine dumme Nuss...

Die Grünen sind bekannt dafür, dass sie mit ihren Fingern gerne auf andere zeigen... :pfeif:

Würfelqualle
11.04.2022, 15:16
Die ist vierfache Mutter und immerhin noch gertenschlank.



Der Mann hatte den Schlaganfall. Boah erst lesen, dann kommentieren.

Differentialgeometer
11.04.2022, 15:16
Was ist die Rückendeckung vom Lächler aus Hamburg eigentlich wert?

Ich dachte, er sei so beeindruckt von ihrer gestrigen Rede!
Der ist doch ein intellektueller Offenbarungseid! Der hat nicht mal politisches Gespür!

Buella
11.04.2022, 15:16
Hallo,

das Hauptproblem ist doch wohl nicht, daß diese grüne Kotz-Schlampe nach der Flut mit über 130 Toten in den Urlaub fuhr, sondern diese grüne Kotz-Schlampe war mitverantwortlich für die Flut und die Nichtwarnung!!!!


kd

Eben das soll in Vergessenheit geraten.

Bruddler
11.04.2022, 15:16
Es wird Zeit das man diesen grünen Idealisten:D mal genauer auf die Finger zu schauen, ohne die wohlwollenden Medien wäre diese Komiker Truppe längst weg vom Fenster.

Man sollte auch mal die Kulturministerin auf die Finger schauen die ihr Hauptanliegen sind Künstler zu unterstützen die nicht von ihrer Kunst leben können.

Dann noch der Landwirtschaftsminister der so wirkt wie ein schwarzer Medizinmann in einem Eskimo Dorf.

Bei mir wären die Grünen schon längst ein "Verdachtsfall"...mindestens. :hi:

Bruddler
11.04.2022, 15:19
Das schlimme daran ist ja, der Lappen fällt ganz sicher sehr weich.
Übergangsgeld usw., was die Alte da noch abgreift.

Und vor dem Abgang noch mal schnell einen Griff in die Ladenkasse...so muss das sein. :pfeif:

Politikqualle
11.04.2022, 15:19
Bei mir wären die Grünen schon längst ein "Verdachtsfall"...mindestens. .. sag mal : für den Verfassungsschutz?? .. oder du meinst für die Klappsmühle !! da sind wir sofort einer Meinung ! .. ...

herberger
11.04.2022, 15:20
Dann ist ja noch Nancy, die ein Gesicht hat wie eine Kick Boxerin. Das ist nicht übertrieben, denn ihre Heimat ist die brutale Antifa.

leberwurstdieb01
11.04.2022, 15:20
Hoffentlich geht das so weiter, gerne jeden Tag einen von den vollüberzogenen, nichts könnenden, nur dummes Zeug rumlabernden Politiker rausfliegen lassen.

herberger
11.04.2022, 15:22
https://abload.de/img/278090464_45352644799z0km8.jpg (https://abload.de/image.php?img=278090464_45352644799z0km8.jpg)

Bruddler
11.04.2022, 15:23
Dann ist ja noch Nancy, die ein Gesicht hat wie eine Kick Boxerin. Das ist nicht übertrieben, denn ihre Heimat ist die brutale Antifa.

Schade, dass ich schon gekotzt habe...

Bruddler
11.04.2022, 15:26
.. sag mal : für den Verfassungsschutz?? .. oder du meinst für die Klappsmühle !! da sind wir sofort einer Meinung ! .. ...

Sie machen aus ihrer Deutschfeindlichkeit längst keinen Hehl mehr, deshalb muss sich der VS ihrer annehmen. :hi:

Politikqualle
11.04.2022, 15:27
Sie machen aus ihrer Deutschfeindlichkeit längst keinen Hehl mehr, deshalb muss sich der VS ihrer annehmen.
.. das Spieglein ist doch schon zurück getreten ..

Bruddler
11.04.2022, 15:30
Hoffentlich geht das so weiter, gerne jeden Tag einen von den vollüberzogenen, nichts könnenden, nur dummes Zeug rumlabernden Politiker rausfliegen lassen.

Man muss das dumme Zeug nur als "Fachvortrag" verkaufen können, dann gilt man bei vielen als hoch intelligent...


.. das Spieglein ist doch schon zurück getreten ..

Findest Du sie niedlich ? :hmm:

Kikumon
11.04.2022, 15:30
Ich wünschte, der Frankfurter Oberbürgermeister Feldmann würde sich ein Beispiel an ihr nehmen. Aber nein, er ist dickfällig, um sein späteres Ruhegeld nicht zu gefährden.

herberger
11.04.2022, 15:30
Man beachte den feinen Unterschied, sie ist auf Grund des politischen Druckes zurückgetreten, und nicht etwa wegen ihres Fehlverhaltens.

navy
11.04.2022, 15:33
Ich wünschte, der Frankfurter Oberbürgermeister Feldmann würde sich ein Beispiel an ihr nehmen. Aber nein, er ist dickfällig, um sein späteres Ruhegeld nicht zu gefährden.

Was diese Ratte, mit seiner aufgesetzten Kurden PKK Tussi veranstalete, ist übelster Mafia Stile



:dg: Weitere sollten folgen !
Pack, elendes...



Pack, elendes...was die Medien veranstalten ist Schon Dauer perverse Show

Bruddler
11.04.2022, 15:34
Man beachte den feinen Unterschied, sie ist auf Grund des politischen Druckes zurückgetreten, und nicht etwa wegen ihres Fehlverhaltens.

Politiker und Fehlverhalten...Du spinnst wohl ?! :cool:

Kikumon
11.04.2022, 15:35
Was diese Ratte, mit seiner aufgesetzten Kurden PKK Tussi veranstalete, ist übelster Mafia Stil

Die Beiden haben sich getrennt, zu meiner großen Überraschung.

Esreicht!
11.04.2022, 15:35
https://abload.de/img/278090464_45352644799z0km8.jpg (https://abload.de/image.php?img=278090464_45352644799z0km8.jpg)

Paßt und zeigt deutlich, daß dieser grüne Menschenmüll Ideologie über natürliches menschliches Mitgefühl stellt. Im Prinzip müßte diese Grünenschlampe neben weiteren Polit-Verbrechern wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht gestellt werden!
Statt dessen müssen die Flutopfer auch noch ertragen, daß diese GrünenSchlampe mit ihren hart erarbeiteten Steuern noch weiter finanziert wird trotz Amtsniederlegung!

kd

cornjung
11.04.2022, 15:38
Die Beiden haben sich getrennt, zu meiner großen Überraschung.
AWO-Chef Jürgen Richter und seine Frau sind wesentlich korruptere und üblere Subjekte. Nicht nur optisch.
https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/3578579136/1.6547675/default-retina/fand-einen-wagen-von-jaguar.jpg

Kikumon
11.04.2022, 15:44
AWO-Chef Jürgen Richter und seine Frau sind wesentlich korruptere und üblere Subjekte. Nicht nur optisch.

Die Beiden sind das Letzte!

Trotzdem kann ich Feldmanns dickes Fell nicht leiden.

Deutschmann
11.04.2022, 15:45
Irgendwie habe ich das Gefühl dass die komplette Regierung nur nach dem Motto handelt:

Scheiß drauf - wir sind eh am Arsch. Lass uns Party machen und abkassieren.

Als wenn die auf einem Ausflug in Vergngungspark wären. Wird Zeit dass mit Annahme eines Ministerposten auch sofort die persönliche Haftung in Kraft tritt.

Ruprecht
11.04.2022, 15:49
Nicht das die kleine fette jetzt den Posten bekommt, das wär's dann noch.

Jony
11.04.2022, 15:50
Dann ist ja noch Nancy, die ein Gesicht hat wie eine Kick Boxerin. Das ist nicht übertrieben, denn ihre Heimat ist die brutale Antifa.
Wenn es zu einem großen Krieg kommt und der Feind unsere Luftwaffe ausgeschaltet hat, kann sie ihre Stirn als Kampfhubschrauberlandeplatz zur Verfügung stellen. Für die Freiheit und die Demokratie.

Jony
11.04.2022, 15:53
AWO-Chef Jürgen Richter und seine Frau sind wesentlich korruptere und üblere Subjekte. Nicht nur optisch.
Ich kannte zwar den Skandal aber diese Fresse nicht. Ist der das denn auch wirklich? Ich meine sein Name ist ja jetzt auch nicht sooo selten, dazu AWO-Vorstand und öffentlicher US- und Israelfan? Ich weiß echt nicht wen ich lächerlicher finden soll: Neurechte oder Neulinke.

Ruprecht
11.04.2022, 15:55
AWO-Chef Jürgen Richter und seine Frau sind wesentlich korruptere und üblere Subjekte. Nicht nur optisch.
https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/3578579136/1.6547675/default-retina/fand-einen-wagen-von-jaguar.jpg

Gottchen, was ist das denn?
Da ereilt einen doch ein Schock wenn man auf das Bild scrollt.

leberwurstdieb01
11.04.2022, 16:01
AWO-Chef Jürgen Richter und seine Frau sind wesentlich korruptere und üblere Subjekte. Nicht nur optisch.
https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/3578579136/1.6547675/default-retina/fand-einen-wagen-von-jaguar.jpg

Pfui Deibel, ist der hässlich.

cornjung
11.04.2022, 16:02
Ich kannte zwar den Skandal aber diese Fresse nicht. Ist der das denn auch wirklich? Ich meine sein Name ist ja jetzt auch nicht sooo selten, dazu AWO-Vorstand und öffentlicher US- und Israelfan? Ich weiß echt nicht wen ich lächerlicher finden soll: Neurechte oder Neulinke.

Gottchen, was ist das denn? Da ereilt einen doch ein Schock wenn man auf das Bild scrollt.
Das ist ja auch der Chef der caritativen und mit Subventionen geförderte Arbeiter-Wohlfahrt AWO, der SPD-Bonze Jürgen Richter.
https://ais-akamai.rtl.de/masters/1503276/1686x0/juergen-richter-damals-noch-geschaeftsfuehrer-der-awo-frankfurt-auf-einer-veranstaltung.jpg

derRevisor
11.04.2022, 16:02
Na das ging ja immerhin schnell beim Bundesministerium:

https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/ministerium/ministerin-hausleitung/anne-spiegel-122560

Läuft auf 404 :D

Anne über Bord. Kurz, knapp und zügig! Sehr gut! Weiter so! Wer im Kabinett ist Nächst*innen?

navy
11.04.2022, 16:04
https://abload.de/img/278090464_45352644799z0km8.jpg (https://abload.de/image.php?img=278090464_45352644799z0km8.jpg)

Deutschland verdorrt, zu Heiss, ist Grüne Ideologie, von Voll Blöde mit vielen Posten. Gender Sprache war wichtiger, bei der Blöd Tussi

Anne Spiegel trat zurück zu Blöde ein Amt zuführen, aber er Suppen Kaspar, der direkt Verantwortlich war, heisst.

Gender Bla, Bla, war wichtiger wie eine Warnung an die Bevölkerung und wie ich oft ausführte. Selbstdarstellung


Die Ministerin hatte sie persönlich korrigiert und darauf bestanden, dass es im Text „Campingplatzbesitzer:innen“ heißen muss. Als Spiegels Staatssekretär Erwin Manz (Grüne) vom zuständigen Umweltamt andere Informationen über das zu erwartende Ausmaß erhielt, entschied er sich, mit einer Korrektur bis zum nächsten Tag zu warten. Doch in der Nacht starben 134 Menschen allein in Rheinland-Pfalz. Darunter die Bewohner eines Behindertenheimes, die nicht rechtzeitig evakuiert wurden. Spiegel war nicht zu erreichen. Sie war Abendessen gegangen und reagierte nicht auf Mails oder Anrufe, wie sich im Untersuchungsausschuss herausstellte.


https://politikforen.net/showthread.php?175134-GR%C3%9CNE-eine-gef%C3%A4hrliche-Partei&p=11136048&viewfull=1#post11136048


Aber wer ist dieser Nasenbohrer, Wohl Schwuchtel als Verantwortlicher Vertreter der Minister, der ein Skandal Idiot ist, Niemanden warnte, am Nächsten Tag, lieber dann nach dem Rechten sehen wollte. Bereits bei dem korrupten Kurt Beck in Position. Das ist der verantwortliche Spinner der Grünen, der so deppert ist, das er Nichts unternahm, als die Hochwasser Warnungen kamen. Abteilung: Super Blöd, als "functional illerate" in der Welt bekannt, twitter, (https://twitter.com/erwin_manz?lang=de) facebook, Deppen Account, für die totale Verblödung.

Foto Lachs aussetzen in der Ahr: https://pbs.twimg.com/media/FMbjFvhWYAADS5B?format=jpg&name=small[

Foto, wie sie Lachs, in die Ahr einsetzen, zuvor wurden alle Überschwemmung Staustufen entfernt, weil es jetzt keine Starken Regen mehr gibt

Foto: https://albaniade.files.wordpress.com/2022/04/bildschirmfoto-vom-2022-04-11-04-41-58.png?w=616[/IMG]

Zweiter von Rechts: Erwin Manz, einfach blöde sein, als einziger Bildungs Begriff, einer versauten Doof Truppe. Nicht einmal gewarnt wurden die Leute, die ihre Autos z.B. in Sicherheit gebracht hätten

Der Grüne Trottel, stahl hohe Millionen Summen, für den Hochwasserschutz, zerstörte uralte Hochwasser Dämme, damit er dort Lachse auswildern kann.

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2F FLVa853WYAIPg63.jpg&sp=1649644009T015faae8b33c7f1f57fb760a9015fb627f27 62d224e3c3abe7ec274072912ba2

Der Haupt Täter, ist für den Wiederaufbau zuständig.

"Dreist gelogen"
Spiegel im Urlaub, Dreyer von nichts gewusst (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/spiegel-im-urlaub-dreyer-von-nichts-gewusst/)
Das Urteil des TV-Meteorologen Jörg Kachelmann fällt eindeutig aus: „In... mehr »


Erwin Manz (https://de.wikipedia.org/wiki/Erwin_Manz)


Erwin Manz (* 1960 in Schwollen) ist ein deutscher Biologe und Ministerialbeamter. Seit dem 18. Mai 2021 ist er Staatssekretär im Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie und Mobilität Rheinland-Pfalz.

Manz studierte Biologie an der Technischen Universität Darmstadt und an der Georg-August-Universität Göttingen. Er wurde mit einer Arbeit über die „Vegetation und der standörtlichen Differenzierung von linksrheinischen Niederwäldern“ promoviert. Er war mehrere Jahre als freiberuflicher Gutachter in der Umwelt- und Landschaftsplanung tätig und leitete ab 2002 die Landesgeschäftsstelle des Bundes für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) in Rheinland-Pfalz.

Nach dem Regierungswechsel sowie der Bildung des Kabinetts Beck V wechselte Manz 2011 als Leiter des Ministerbüros von Ministerin Ulrike Höfken in das damalige Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Ernährung, Weinbau und Forsten des Landes Rheinland-Pfalz. Im Jahr 2016 wurde ihm die Leitung der Abteilung Wasserwirtschaft im Ministerium übertragen.

Am 18. Mai 2021 wurde er unter Ministerin Anne Spiegel zum Staatssekretär im Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie und Mobilität des Landes Rheinland-Pfalz ernannt.[1]

Erwin Manz ist Mitglied bei Bündnis 90/Die Grünen und war Fraktionsvorsitzender der Grünen im Kreistag des Landkreises Bad Kreuznach.[2]

derRevisor
11.04.2022, 16:06
Nach kurzer Recherche scheint sich der Verdacht auf übelste Charakterschwein*in zu bestätigen. Die gute "Dame" musste für die Ernennung ihr Mandant im Landtag aufgeben. Im Bundestag ist sie auch nicht. Zwei Jahre wären allerdings nötig für 4500EUR "Ministerrente". DAS STECKT DOCH DAHINTER!!!

Die Frau ist völlig verbrannt. Mir tun der Mann und die Kinder leid. Ein Schande! Was muss das nur für ein Spießrutenlauf für die Kinder in der Schule sein/werden? Das wird ein sehr sehr sehr harter Aufprall am Boden. Zum Glück gibt es vielleicht ja bald Grundsicherung für die mittellose Großfamilie.... :)

Jony
11.04.2022, 16:06
Das ist ja auch der Chef der caritativen und mit Subventionen geförderte Arbeiter-Wohlfahrt AWO, der SPD-Bonze Jürgen Richter.
https://ais-akamai.rtl.de/masters/1503276/1686x0/juergen-richter-damals-noch-geschaeftsfuehrer-der-awo-frankfurt-auf-einer-veranstaltung.jpg
In ein paar Jahrzehnten könnte sein Bild in einem Lexikon Verwendung finden. Glaich unter 2 Artikeln: "Boomer" und "Hackfresse".

Hay
11.04.2022, 16:08
Nach kurzer Recherche scheint sich der Verdacht auf übelste Charakterschwein*in zu bestätigen. Die gute "Dame" musste für die Ernennung ihr Mandant im Landtag aufgeben. Im Bundestag ist sie auch nicht. Zwei Jahre wären allerdings nötig für 4500EUR "Ministerrente". DAS STECKT DOCH DAHINTER!!!

Die Frau ist völlig verbrannt. Mir tun der Mann und die Kinder leid. Das wird ein sehr sehr sehr harter Aufprall am Boden werden. Zum Glück gibt es vielleicht ja bald Grundsicherung.... :)

Aber sie war ein paar Jahre Landesministerin und hat daher Anspruch auf ein Ruhegehalt.

navy
11.04.2022, 16:31
Die Beiden haben sich getrennt, zu meiner großen Überraschung.

Tatsächlich, der hatte die Schnauze voll, von ihren Exkapaden

Ehe-Aus nach über fünf Jahren: Frankfurts OB Peter Feldmann und seine Frau trennen sich (https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-peter-feldmann-spd-ob-zuebeyde-buergermeister-ehe-aus-zr-90915011.html)

Der Bundesverband der AWO bestätigte in der Folge, dass das Gehalt von Zübeyde Feldmann „offensichtlich überhöht“ gewesen sein.

Erstellt: 13.08.2021, 06

Waar bei dem Hamburger Innensenator identisch. Das sind aufgesetzte Tussis für ihre Clans.Michael Neumann (https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Neumann_(Politiker)) (Politiker) SPD konform, erhielt wie Michael Steiner, eine sehr junge Frau, als Sex Service zur Verfügung gestellt. SPD-Politikerin Aydan Özoğuz (https://de.wikipedia.org/wiki/Aydan_%C3%96zo%C4%9Fuz)war seine Frau, mit Kurden Mafia Brüdern

Kikumon
11.04.2022, 16:35
Waar bei dem Hamburger Innensenator identisch. Das sind aufgesetzte Tussis für ihre Clans.Michael Neumann (https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Neumann_(Politiker)) (Politiker) SPD konform, erhielt wie Michael Steiner, eine sehr junge Frau, als Sex Service zur Verfügung gestellt. SPD-Politikerin Aydan Özoğuz (https://de.wikipedia.org/wiki/Aydan_%C3%96zo%C4%9Fuz)war seine Frau, mit Kurden Mafia Brüdern

Diese Aydan Özoguz werden wir nicht mehr los. Schon wieder hat sie einen hohen Posten: Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages.

navy
11.04.2022, 16:38
Diese Aydan Özoguz werden wir nicht mehr los. Schon wieder hat sie einen hohen Posten: Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages.

Nur Betrug, ein Lebenlang gebaut mit totaler Unfähigkeit. Kurden sitzen wie Ratten Parisiten in Deutschland. Clan Aufgabe


https://www.youtube.com/watch?v=XVmbDrTyZT4

Corona Dachschaden

Stanley_Beamish
11.04.2022, 17:11
Gerade hatte ich das Video ihrer „Stellungnahme“ angeschaut; da wsr mir klar: die Frau ist erledigt!

Wenn sie wenigstens am Ende der Stellungnahme ihren Rücktritt erklärt hätte.
Aber die dachte gestern abend doch tatsächlich, sie käme mit dem weinerlichen Beitrag durch.

Ich schlage die Biotonne Ricarda als Nachfolgerin vor.
Und für die Spiegel gibt es bestimmt im Europaparlament ein Pöstchen.

der Karl
11.04.2022, 17:19
Wenn sie wenigstens am Ende der Stellungnahme ihren Rücktritt erklärt hätte.
Aber die dachte gestern abend doch tatsächlich, sie käme mit dem weinerlichen Beitrag durch.

Ich schlage die Biotonne Ricarda als Nachfolgerin vor.
Und für die Spiegel gibt es bestimmt im Europaparlament ein Pöstchen.

Wenn nicht, vielleicht bei der Lottozentrale Nord als Direktorin:ätsch:
(man sollte evtl. nicht unken, denn die bringen so was tatsächlich )

Rabauke076
11.04.2022, 17:58
Es gibt ein Problem mit Firefox.

Das Problem gibt es aber schon lange , Firefox läuft bei mir überhaupt nicht mehr !

Rabauke076
11.04.2022, 18:02
Die kam ja gleich mit Tränendrüse, ihr Mann hatte einen Schlaganfall und überhaupt schon lange kein Urlaub mehr und warum jetzt nicht, Hochwasser in Rheinland Pfalz, genau der richtige Zeitpunkt.

Wer in die Politik geht und dann auch noch einen Ministerposten übernimmt muss auf Privatleben verzichten wenn es solch Ereignisse wie die Flut gibt


, das hätte sie wissen müssen !

Rabauke076
11.04.2022, 18:04
Ich glaube die dachte so:
Neues Zeitalter (Schwäche zeigen, zu Gefühlen stehen, usw...), ich versuch mal was ganz Neues, frontal und kompromisslos über die emotionale (weibliche, verletzliche) Schiene...
Dass sie das sehr wahrscheinlich nicht auf Anraten ihrer Consultants getan hat ist eine Sache, aber dass sie auch noch ihr eigenes Ding gegen Ende ("muss noch irgendwie abbinden" :haha:) komplett versemmelt, ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu toppen...

:dg:

Würfelqualle
11.04.2022, 18:05
Die soll sich verpissen und nie wieder etwas mit Politik machen. Ich wüßte etwas, Klofrau am Frankfurter Hauptbahnhof.

Rabauke076
11.04.2022, 18:05
Hallo,

das Hauptproblem ist doch wohl nicht, daß diese grüne Kotz-Schlampe nach der Flut mit über 130 Toten in den Urlaub fuhr, sondern diese grüne Kotz-Schlampe war mitverantwortlich für die Flut und die Nichtwarnung!!!!


kd

Und gelogen hat sie auch noch , sie gab an im Urlaub an Kabinettssitzungen zum Thema teilgenommen zu haben , via Video Schalte !

Dem war aber nicht so !

Ruprecht
11.04.2022, 18:11
Na das ging ja immerhin schnell beim Bundesministerium:

https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/ministerium/ministerin-hausleitung/anne-spiegel-122560

Läuft auf 404 :D

Anne über Bord. Kurz, knapp und zügig! Sehr gut! Weiter so! Wer im Kabinett ist Nächst*innen?
Könnte mir vorstellen das bei Oma Hotte die Uhr tickt, ist ja wirklich die klassische Fehlbesetzung, da die FDP das Justitzressort bekam, wusste man wohl nicht so recht wohin man sie schiebt und so kam sie zu ihrem Posten, nun auf einmal ist das ein Schlüsselressort.
Eigentlich muss die so schnell wie möglich in Rente.
Vielleicht findet sich sogar mal jemand der wenigstens Reserveoffizier war.

Rabauke076
11.04.2022, 18:12
AWO-Chef Jürgen Richter und seine Frau sind wesentlich korruptere und üblere Subjekte. Nicht nur optisch.
https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/3578579136/1.6547675/default-retina/fand-einen-wagen-von-jaguar.jpg

Wieviel Geld hat er seiner Frau gezahlt damit sie ihn heiratet ?

So viel Geld kann es weltweit nicht geben !

Politikqualle
11.04.2022, 18:13
Und gelogen hat sie auch noch , sie gab an im Urlaub an Kabinettssitzungen zum Thema teilgenommen zu haben , via Video Schalte ! Dem war aber nicht so ! .. es gibt so einige GRÜNE , die die Wahrheit "verfälschen" ...

Schwabenpower
11.04.2022, 18:14
Wer in die Politik geht und dann auch noch einen Ministerposten übernimmt muss auf Privatleben verzichten wenn es solch Ereignisse wie die Flut gibt


, das hätte sie wissen müssen !
Zu guten alten Zeiten hätte sie noch zur Erheiterung des Volkes gedient. Geteert und gefedert aus dem Land gejagt

Rabauke076
11.04.2022, 18:15
Pfui Deibel, ist der hässlich.

Wie hieß noch gleich der Dicke aus der CDU der so Elegant die Treppe hinuntersegeln konnte ?

Der würde gegen den noch glatt den Titel Sexiest Man Alive gewinnen !

Rabauke076
11.04.2022, 18:17
Zu guten alten Zeiten hätte sie noch zur Erheiterung des Volkes gedient. Geteert und gefedert aus dem Land gejagt

Hach ,ja , die guten alten Zeiten , wo sind sie nur geblieben !

Politikqualle
11.04.2022, 18:17
AWO-Chef Jürgen Richter und seine Frau sind wesentlich korruptere und üblere Subjekte. Nicht nur optisch.


... Der ehemalige Geschäftsführer der AWO Frankfurt, Jürgen Richter, soll den Doktortitel in Wahrheit nie erworben haben, so die Staatsanwaltschaft. Weil er Einspruch gegen einen Strafbefehl einlegte, kommt es zur Verhandlung vor dem Amtsgericht. ....

Rabauke076
11.04.2022, 18:18
.. es gibt so einige GRÜNE , die die Wahrheit "verfälschen" ...

Scheint eine grüne Eigenschaft zu sein , die aber leider auch auf andere übergegriffen hat , wie ein Virus !

Schwabenpower
11.04.2022, 18:20
Wie hieß noch gleich der Dicke aus der CDU der so Elegant die Treppe hinuntersegeln konnte ?

Der würde gegen den noch glatt den Titel Sexiest Man Alive gewinnen !
Peter Altmaier

ich58
11.04.2022, 18:21
Sie ist ja nur Sprachtrainerin!

:haha:
Die ideale Ergänzung zu Anna.

Politikqualle
11.04.2022, 18:22
Scheint eine grüne Eigenschaft zu sein , die aber leider auch auf andere übergegriffen hat , wie ein Virus ! .. ich :appl:applaudiere für Impfpflicht dagegen ..

Xarrion
11.04.2022, 18:22
Peter Altmaier

Ja, dieses zarte, fast schon elfenhafte Geschöpf.

Hay
11.04.2022, 18:23
Peter Altmaier

Er wurde von der Presse als ausgesprochen kluger Mann gehandelt.

Rabauke076
11.04.2022, 18:24
Peter Altmaier

Stimmt , der Treppen Star der CDU !

Ehrlich , mir fiel tatsächlich der Name nicht mehr !

Also war er nicht wichtig !

Schwabenpower
11.04.2022, 18:24
Ja, dieses zarte, fast schon elfenhafte Geschöpf.
Er löst den Schutzreflex aus.




Ach, nee, Fluchtrefeflex war es

Rabauke076
11.04.2022, 18:25
.. ich :appl:applaudiere für Impfpflicht dagegen ..

Lauterbaaaaaaaachhhhhhhhhhhhhh , hier ist Arbeit für dichhhhhhhhhhhhhhhh!

Schwabenpower
11.04.2022, 18:25
Er wurde von der Presse als ausgesprochen kluger Mann gehandelt.
Nun, im Vergleich zu Presseleuten ist auch ein Fadenwurm klug. Also nicht einmal gelogen

Xarrion
11.04.2022, 18:26
Er löst den Schutzreflex aus.




Ach, nee, Fluchtrefeflex war es

Bei mir löst der eher Würgereiz aus.

Rabauke076
11.04.2022, 18:26
Die soll sich verpissen und nie wieder etwas mit Politik machen. Ich wüßte etwas, Klofrau am Frankfurter Hauptbahnhof.

Da kann sie ihre Kinder mitnehmen , eine Neu Auflage von : Wir Kinder vom Bahnhof Zoo !

Rabauke076
11.04.2022, 18:29
Könnte mir vorstellen das bei Oma Hotte die Uhr tickt, ist ja wirklich die klassische Fehlbesetzung, da die FDP das Justitzressort bekam, wusste man wohl nicht so recht wohin man sie schiebt und so kam sie zu ihrem Posten, nun auf einmal ist das ein Schlüsselressort.
Eigentlich muss die so schnell wie möglich in Rente.
Vielleicht findet sich sogar mal jemand der wenigstens Reserveoffizier war.

Da sind sie doch schon bei , Lambert soll abgelöst werden , wird in Berlin gemunkelt , von einer Siemje so wie so , ist wohl irgendeine

Pressesprecherin im Verteidigungsgewese !

Lambert soll wohl das Ressort von der Faeser übernehmen , die irgendwo anders hin geht !

Rabauke076
11.04.2022, 18:30
Er löst den Schutzreflex aus.




Ach, nee, Fluchtrefeflex war es

Treppe und Altmaier , man bringe sich schnellstens in Sicherheit !

Ruprecht
11.04.2022, 18:46
Da sind sie doch schon bei , Lambert soll abgelöst werden , wird in Berlin gemunkelt , von einer Siemje so wie so , ist wohl irgendeine

Pressesprecherin im Verteidigungsgewese !

Lambert soll wohl das Ressort von der Faeser übernehmen , die irgendwo anders hin geht !
Aha, dachte an der Antifa-Fan*in halten sie unbedingt fest, aber gut wenn das Gruselgespenst tatsächlich abhaut.

Buella
11.04.2022, 18:53
Die ideale Ergänzung zu Anna.

:happy:

Merkelraute
11.04.2022, 18:56
Die erste Doppel-Null ist schon mal weg!
Jetzt fehlt noch der Rest von dem Trümmer-Verein.

__________________________________________________ __________________________________________________

Ampel-Ministerin Spiegel tritt zurück - Grünen-Chefs reagieren (https://www.merkur.de/politik/anne-spiegel-familienministerin-ruecktritt-forderung-merz-scholz-flut-ahr-urlaub-kritik-gruene-zr-91470664.html)

11.04.2022Aktualisiert: 11.04.2022, 15:00 Uhr

Der Druck auf Familienministerin Spiegel wegen des Umgangs mit der Hochwasserkatastrophe in Rheinland-Pfalz wuchs - nun zieht die Grüne Konsequenzen.

Update vom 11. April, 14.42 Uhr: Auch am Montag drangen pikante Interna rund um den Urlaub von Anne Spiegel im Flut-Katastrophen-Sommer an die Öffentlichkeit*. Nun hat die Bundesfamilienministerin offenbar Konsequenzen gezogen: Spiegel erklärte ihren Rücktritt, wie die Nachrichtenagentur AFP meldet.

...

https://www.merkur.de/politik/anne-spiegel-familienministerin-ruecktritt-forderung-merz-scholz-flut-ahr-urlaub-kritik-gruene-zr-91470664.html

__________________________________________________ ________________________________________________
Hat die denn kein Urlaub?

Merkelraute
11.04.2022, 18:59
Man beachte den feinen Unterschied, sie ist auf Grund des politischen Druckes zurückgetreten, und nicht etwa wegen ihres Fehlverhaltens.
Die haben alle Leichen im Keller, nur die anderen haben eine bessere Presse.

Buella
11.04.2022, 18:59
Ja, dieses zarte, fast schon elfenhafte Geschöpf.


https://www.youtube.com/watch?v=e2b9aA-bZ9M

Merkelraute
11.04.2022, 19:01
Einfache Arbeitnehmer würde man nach solchen "Verfehlungen" schlicht und einfach vor die Tür setzen.
Politische Taugenixe hingegen werden noch mit "Lob & Ehre" überschüttet...
Der sehr einfach strukturierte Arbeiter und Rentner wählt diese Idioten doch.

Klopperhorst
11.04.2022, 19:02
*seufz, back Dir eine Erklärung. ich habe das oft genug thematisiert. an mir liegt es nicht.

Welche Version?
Mit der neuesten Firefox-Version V 99.0 (64 Bit, Win) gehts.

---

Schwabenpower
11.04.2022, 19:09
Bei mir löst der eher Würgereiz aus.
Deswegen die Flucht: Mitleid mit den Putzfrauen

Schwabenpower
11.04.2022, 19:10
Treppe und Altmaier , man bringe sich schnellstens in Sicherheit !
Weiß man, wie hoch der Ausschlag auf der Richterskala war?

BrüggeGent
11.04.2022, 19:10
Wie kann so eine überhaupt Ministerin werden?

Regionalproporz...Geschlechterquote...:cool:

navy
11.04.2022, 19:13
Regionalproporz...Geschlechterquote...:cool:

= Mafia Klientel Politk von Sozialmedai Total Idiotie

Sheharazade
11.04.2022, 19:17
Als ich ihre erbärmliche und widerliche Show gesehen habe, musste ich fast kotzen! Sie ist für mich eine notorische Lügnerin und Psychopathin!

Das muss man sich mal vorstellen, 134 Tote und ein zig Milliarden Schaden und diese Verbrecherin macht einen auf Selbstmitleid mit über 20.000 brutto monatlich! :kotz:

Wenn es nach Recht und Gesetz geht, würde sie jetzt vor ein Gericht kommen und maximal bestraft werden. Genauso die blöde Kuh Dreyer.

Reiner Zufall
11.04.2022, 19:45
Die kam ja gleich mit Tränendrüse, ihr Mann hatte einen Schlaganfall und überhaupt schon lange kein Urlaub mehr und warum jetzt nicht, Hochwasser in Rheinland Pfalz, genau der richtige Zeitpunkt.

So ist das Leben.....

Anne Spiegel, hat irgendwo herumstudiert und wurde „Meister der Künste“, das soll ein akademischer Grad (https://de.wikipedia.org/wiki/Akademischer_Grad) sein.
Ist ja nicht mal soviel wie Politolügie.....
Ist mit Rucksack durch die Welt gezogen, nirgends gearbeitet, aber vier Kinder.
Das ist normalerweise sehr begrüßenswert und eine Leistung, diese aufzuziehen.
Dafür hat sie ja den schottischen Ehemann.
[Ob der kath. ist, wegen der 4 Kinder?]

Da nun der Mann aber einen Schlaganfall hatte, sollte die Familie, die Kinder, doch vorgehen, aber sie klebt an Ministersesseln.

Aber es ist kein
Reiner Zufall,
dass in vielen Familien nur Chaos herrscht und keine Gemeinsamkeit und jeder an den Kühlschrank geht, wenn er Hunger hat....

Buella
11.04.2022, 19:54
Hat die denn kein Urlaub?

Schon, aber auch Verantwortung.
Zudem geht´s bei der Dame um ihr Nichthandeln vor der Katastrophe.

Buella
11.04.2022, 19:56
Als ich ihre erbärmliche und widerliche Show gesehen habe, musste ich fast kotzen! Sie ist für mich eine notorische Lügnerin und Psychopathin!

Das muss man sich mal vorstellen, 134 Tote und ein zig Milliarden Schaden und diese Verbrecherin macht einen auf Selbstmitleid mit über 20.000 brutto monatlich! :kotz:

Wenn es nach Recht und Gesetz geht, würde sie jetzt vor ein Gericht kommen und maximal bestraft werden. Genauso die blöde Kuh Dreyer.

War schon eine sehr peinliche Nummer.

Ansuz
11.04.2022, 20:04
Eine typische Quotze (http://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2022/03/wie-sieht-eine-verlogene-quotze-aus.html) halt. Was soll man da erwarten?

Mich verwundert vielmehr, daß sogar hierzuforum manche Nutzer in irgendwelche Politschranzen noch Hoffnung setzen, z.B. Merz.

In Buntland existiert ein unglaublicher Filz aus Parteien-und Behördeninzucht, da hülfe m.E. nur der sprichwörtliche Eiserne Besen.

Sathington Willoughby
11.04.2022, 20:06
Dreyer müsste ebenso zurücktreten, aber der Rote Filz verhindert dies.
Sie wird ja nicht mal von den ÖR-Medien für ihr Versagen kritisiert ( ja, wer ist denn Vor'zende des Verwaltungsrates des ZDF?...)

Tyl
11.04.2022, 22:40
Gerade hatte ich das Video ihrer „Stellungnahme“ angeschaut; da wsr mir klar: die Frau ist erledigt!
Nach ihrer gestrigen phänomenalen Stellungnahme hatte ich wirklich noch so große Hoffnung in sie.
Schade, dass sie heute zurückgetreten ist.:schock::hd:

Differentialgeometer
11.04.2022, 23:05
Welche Version?
Mit der neuesten Firefox-Version V 99.0 (64 Bit, Win) gehts.

---
Es ist nur die Scheissversion auf dem iPhone; auf Laptop und Mac habe ich das Problem nicht :(

Differentialgeometer
11.04.2022, 23:10
Ich glaube, damit würdest du dem Kollegen Geometer eine Riesenfreude machen. Das Zitierproblem geht ihm selbst ziemlich auf die Nerven.
Indeed!!!

Schwabenpower
11.04.2022, 23:18
Eine typische Quotze (http://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2022/03/wie-sieht-eine-verlogene-quotze-aus.html) halt. Was soll man da erwarten?

Mich verwundert vielmehr, daß sogar hierzuforum manche Nutzer in irgendwelche Politschranzen noch Hoffnung setzen, z.B. Merz.

In Buntland existiert ein unglaublicher Filz aus Parteien-und Behördeninzucht, da hülfe m.E. nur der sprichwörtliche Eiserne Besen.
Da schreibt ja auch "unser" navy (erste link im link). Unverkennbar ;)

Bruddler
12.04.2022, 08:19
Der sehr einfach strukturierte Arbeiter und Rentner wählt diese Idioten doch.

Ich wähle diese Idioten nicht.
Zugegeben, ich bin ja auch nicht einfach strukturiert, sondern hoch intelligent....

Bruddler
12.04.2022, 08:21
Dreyer müsste ebenso zurücktreten, aber der Rote Filz verhindert dies.
Sie wird ja nicht mal von den ÖR-Medien für ihr Versagen kritisiert ( ja, wer ist denn Vor'zende des Verwaltungsrates des ZDF?...)

Mit Malu Dreyer gehen die Medien sehr behutsam um...warum wohl ? :pfeif:

Rabauke076
12.04.2022, 08:23
Aha, dachte an der Antifa-Fan*in halten sie unbedingt fest, aber gut wenn das Gruselgespenst tatsächlich abhaut.

Wie gesagt , wird gemunkelt !

Nur das die Lambrecht ersetzt werden soll durch eine Siemje Müller steht wohl schon fest , da kamen schon Artikel drüber in den Medien !

Rabauke076
12.04.2022, 08:24
Weiß man, wie hoch der Ausschlag auf der Richterskala war?

Nicht mehr messbar weil zu hoch !

Buella
12.04.2022, 08:30
Dreyer müsste ebenso zurücktreten, aber der Rote Filz verhindert dies.
Sie wird ja nicht mal von den ÖR-Medien für ihr Versagen kritisiert ( ja, wer ist denn Vor'zende des Verwaltungsrates des ZDF?...)

Es geht doch nix über eine verfilzte Gewaltenteilung.

Bruddler
12.04.2022, 08:32
Bzgl. der Ampelbildung:
Hatten die Wähler bei den Koalitionsverhandlungen überhaupt ein Mitspracherecht ?
Oder endet deren "Mitspracherecht" an der Wahlurne ? :hmm:

Bolle
12.04.2022, 08:35
Danke für den Hinweis, muss ich mal prüfen.
Ggf. ist der CKEditor nicht mehr kompatibel mit modernen Firefox-Versionen.

---

Ich hab auch den neuesten Firefox und der läuft problemlos.

Bolle
12.04.2022, 08:36
*seufz, back Dir eine Erklärung. ich habe das oft genug thematisiert. an mir liegt es nicht.

Doch! Browser wechseln oder reparieren!

leberwurstdieb01
12.04.2022, 08:37
Der Lappen bekommt jetzt erstmal 75600 € Übergangsgeld.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/anne-spiegel-erhaelt-angeblich-mehr-als-75-000-euro-uebergangsgeld-a-6292ee9a-9804-4bfe-9be3-c68086edc6f5

Ich meine voll verdient......

Bruddler
12.04.2022, 08:41
Der Lappen bekommt jetzt erstmal 75600 € Übergangsgeld.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/anne-spiegel-erhaelt-angeblich-mehr-als-75-000-euro-uebergangsgeld-a-6292ee9a-9804-4bfe-9be3-c68086edc6f5

Ich meine voll verdient......

Der Wähler will es so (?)... :hmm:

Rabauke076
12.04.2022, 09:00
Die haben alle Leichen im Keller, nur die anderen haben eine bessere Presse.

Nicht nur bessere Presse , die sind schlicht und ergreifend Systemrelevanter !

Rabauke076
12.04.2022, 09:01
https://www.youtube.com/watch?v=e2b9aA-bZ9M

Man kann es sich immer wieder anschauen !

Rabauke076
12.04.2022, 09:08
Bzgl. der Ampelbildung:
Hatten die Wähler bei den Koalitionsverhandlungen überhaupt ein Mitspracherecht ?
Oder endet deren "Mitspracherecht" an der Wahlurne ? :hmm:

Das Mitspracherecht endetet beim Betreten des Wahllokals !

Ich glaube kaum das die Wähler solche eine " Koalition " wollten , da hat niemand mit gerechnet das bei der Wahl solch ein Murksmist bei rauskommt !

Es hieß nie mehr Groko und was haben jetzt , eine noch größere " Groko " als vorher , nennt sich nur frech Ampel damit es nicht nach Groko anhört !

Großmoff
12.04.2022, 09:13
Das Mitspracherecht endetet beim Betreten des Wahllokals !

Ich glaube kaum das die Wähler solche eine " Koalition " wollten , da hat niemand mit gerechnet das bei der Wahl solch ein Murksmist bei rauskommt !

Es hieß nie mehr Groko und was haben jetzt , eine noch größere " Groko " als vorher , nennt sich nur frech Ampel damit es nicht nach Groko anhört !
Eine Groko ist auch etwas anderes.

Buella
12.04.2022, 09:24
Man kann es sich immer wieder anschauen !

Definitv 10 Punkte für den Abgang in der A-Note für diesen grazilen Flug.

Rabauke076
12.04.2022, 09:27
Definitv 10 Punkte für den Abgang in der A-Note für diesen grazilen Flug.

:dg:

Grazil und elegant zeigte Minister Altmaier was sein neues Betätigungsfeld nach seiner politischen Kariere ist , er wird Stage Diving Lehrer , das wollte

er schon immer werden !

Der Werbefilm dazu ist auch äußerst gut gelungen !

leberwurstdieb01
12.04.2022, 09:36
Mit Malu Dreyer gehen die Medien sehr behutsam um...warum wohl ? :pfeif:

Wegen Ihrer Krankheit ?
Hat Sie nicht MS ?

dscheipi
12.04.2022, 09:39
https://www.youtube.com/watch?v=e2b9aA-bZ9M


merci, ich hatte das bisher noch nie gesehen.

auffällig ist, dass er kurz vor dem runterfliegen noch tempo zulegte, so, als wollte er ungespitzt in den boden rein.

was für ein vergeudetes talent. der gehörte in einen roman von kafka oder einen fassbinder film.

darf anmerken, innerhalb seines damaligen ministeramts ist er mir als solcher nie aufgefallen bzw. hab ich ihn als nicht-existent wahr genommen, also nicht wahr genommen. er ist etwas zu grobschlächtig für meine wahrnehmung :)

Buella
12.04.2022, 09:47
:dg:

Grazil und elegant zeigte Minister Altmaier was sein neues Betätigungsfeld nach seiner politischen Kariere ist , er wird Stage Diving Lehrer , das wollte

er schon immer werden !

Der Werbefilm dazu ist auch äußerst gut gelungen !

Die Choreographie hieß Faßbombe!

Buella
12.04.2022, 09:49
merci, ich hatte das bisher noch nie gesehen.

auffällig ist, dass er kurz vor dem runterfliegen noch tempo zulegte, so, als wollte er ungespitzt in den boden rein.

was für ein vergeudetes talent. der gehörte in einen roman von kafka oder einen fassbinder film.

darf anmerken, innerhalb seines damaligen ministeramts ist er mir als solcher nie aufgefallen bzw. hab ich ihn als nicht-existent wahr genommen, also nicht wahr genommen. er ist etwas zu grobschlächtig für meine wahrnehmung :)

Vielleicht hat er ja den Nachbrenner eingeschaltet?

Kaktus
12.04.2022, 09:53
Wegen Ihrer Krankheit ?
Hat Sie nicht MS ?
Ja, hat sie. Wenn es zuviel für sie ist, sollte sie mit diesem Job aufhören.

dscheipi
12.04.2022, 09:58
Vielleicht hat er ja den Nachbrenner eingeschaltet?



einfach auch hier kaum vorstellbar, dass das geschieht ohne den einfluss von substanzen oder der nachwirkung derselbigen.


bei entsprechender interessenlage jenseit vom huhui der empörungsfront kommt einem herr scharping in erinnerung, den damals buchstäblich seine hilfsdienste in bezug auf die bombardierung von ex-jugoslawien "gelegt" haben, mehrfach, auch mit dem fahrrad. der war nur noch ein schatten seiner selbst, fast durchsichtig wie ein albino.

von dessen stolperern in richtung rednerpult hab ich leider kein filmchen gefunden, dafür das hier:


https://www.youtube.com/watch?v=DFybON1Mx6k


https://www.google.com/search?q=youtube+scharping+fahrradsturz&client=ubuntu&hs=TUv&channel=fs&sxsrf=APq-WBueEgrkSrbDuqbJh0TmaPPVAX3fWQ%3A1649753524446&ei=tD1VYpfdGpGQxc8P9P-FiAU&ved=0ahUKEwiXh6rmko73AhURSPEDHfR_AVEQ4dUDCA4&uact=5&oq=youtube+scharping+fahrradsturz&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAMyBwghEAoQoAEyBwghEAoQoAE6Bwg jELADECc6BwgAEEcQsAM6BAgjECc6BggAEBYQHjoECCEQFToFC CEQoAFKBAhBGABKBAhGGABQwwtY6ipghy5oAXABeACAAcwCiAG cHJIBCDAuMTIuNS4ymAEAoAEByAEJwAEB&sclient=gws-wiz


raus aus der nummer, aus dem job kam er dann durch das plantschen mit seiner herzensam mit entsprechenden yellow-press-artikeln, als es zeitlich ob der abläufe in ex-jugoslawien doch sehr "ungünstig" war.

navy
12.04.2022, 12:24
Doof Ministerium, für Kriminelle nur gut, wo man vor 10 Jahren, über ein Milliarde € an Kriminelle verteilte mit angeblich gemeinnützigen NOGs, ohne jede Kontrolle. Das ist Mafia Stile, was ja die korrupten SPD Banden, ebenso gerne verkaufen, als Zivile Gesellschaft.
Wenn Blöd, auch noch Politiker wird.

Arbeitsfeld, für Sozialmedia Blöd, hatl mal wieder der gesamte Sumpf
:hi:


Das eigentliche Vergehen ist, wir erinnern uns, die Missachtung der Warnung durch das europäische Hochwasserwarnsystem EFAS, die bereits drei Tage vor der verheerenden Flut vorgelegen hatte, spätestens einen Tag davor die betroffenen Gebiete mit hoher Genauigkeit benannt hatte und die dennoch völlig ignoriert worden war. ......

Ministerpräsidentin Malu Dreyer? Simste (https://www.focus.de/perspektiven/flutreporter/untersuchungsausschuss-in-rheinland-pfalz-am-morgen-der-flutkatastrophe-simste-dreyer-ich-brauche-ein-paar-saetze-des-mitgefuehls_id_81720337.html)ihren Mitarbeitern, nachdem sie am Abend davor um sieben in den Feierabend entschwunden war, am Morgen nach der Flut kurz nach acht: "Ich brauche ein paar Sätze des Mitgefühls."

https://de.rt.com/meinung/135978-ahrtalflut-und-spiegels-ruecktritt-noch-ganz-andere-rechnungen-offen/

Bruddler
12.04.2022, 13:07
Wegen Ihrer Krankheit ?
Hat Sie nicht MS ?

Jepp !

Sathington Willoughby
12.04.2022, 13:44
w
Wegen Ihrer Krankheit ?
Hat Sie nicht MS ?
ja, aber sie ist, wie erwähnt, Vorsitzende des ZDF-Verwaltungsrats.

Neben der Spur
12.04.2022, 13:58
Bild-Zeitung heute:

Anne Spiegel, 4 Kinder durch Corona fertig,
Mann 2019 Schlaganfall - ohne Stärke,
könnte sehr leichter oder aber schwerer mit
Halbseitiger Lähmung sein -
hätte gelogen,
sie hätte an Mainzer Kabinettssitzungen
per Video-Konferenz teilgenommen.

Diese freche Scheißegal-Lüge,
wo man mit rechnen musste,
daß sie herauskäme,
hat sie ihren Kopf gekostet.

Warum war sie nicht eine Woche später
nachgereist,
warum hatte ihr Mann ihr nicht raten können,
zuerst das Ahrtal-Desaster zu dirigieren,
Reiserücktrittsversicherung in Anspruch nehmen.

Kinder, Sommerschulferien.

Eigentlich menschlich, aber lügen,
frau hätte an Videokonferenzen teilgenommen.

Was ging in dieser Frau vor,
der Weiblichen Holger Barschel mit seinem "Ehrenwort" ...

latinroad
12.04.2022, 14:13
Jetzt bekommt die grüne Ideologin Anne Spiegel, die bereits die Öffentlichkeit angelogen hat, noch über 75.000 Euro zu ihren fürstlichen Bezügen geschenkt !!!

Da sieht man was für einen Charakter diese Frau hat. Und das schlimme daran ist, das sie keine Verantwortung getragen wird.



https://www.spiegel.de/politik/deutschland/anne-spiegel-erhaelt-angeblich-mehr-als-75-000-euro-uebergangsgeld-a-6292ee9a-9804-4bfe-9be3-c68086edc6f5

https://www.stern.de/politik/deutschland/anne-spiegel--zurueckgetretene-familienministerin-erhaelt-ueppiges-uebergangsgeld-31774892.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Spiegel


"Anschließend studierte sie bis 2007 Politik, Philosophie und Psychologie an der TU Darmstadt, der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, der Universität Mannheim und der Universität Salamanca in Spanien. Im Frühjahr 2007 legte sie ihren Abschluss als Magistra Artium an der Universität Mainz ab. Nach dem Studium „zog sie ein gutes Jahr mit dem Rucksack durch die Welt“ (SWR). Von 2008 bis 2010 war Spiegel als Sprachtrainerin[5] bei Berlitz in Mainz, Mannheim und Heidelberg tätig.[1] Zitat Wikipedia ...

Rabauke076
12.04.2022, 14:59
Die Choreographie hieß Faßbombe!

Untermalt mit viel " Dschingderassabumm " !

Buella
12.04.2022, 15:11
Untermalt mit viel " Dschingderassabumm " !

Das war ein mächtiger Bumm!

Rabauke076
12.04.2022, 15:14
Das war ein mächtiger Bumm!

Jo und wie !

Ansuz
12.04.2022, 19:06
w
ja, aber sie ist, wie erwähnt, Vorsitzende des ZDF-Verwaltungsrats.
:top:

Das ist zumindest eine auffällige Korrelation.

Merkelraute
12.04.2022, 19:15
:dg: Weitere sollten folgen !
Pack, elendes...



Pack, elendes...
Wieso braucht die 1 Jahr für ihren Rücktritt? Vermutlich geht es um Aufhebung der Immunität, damit die Staatsanwaltschaft ermitteln kann. Die Grünen bleiben offenbar auf ihren Posten kleben, bis gar nichts mehr geht.

navy
12.04.2022, 19:28
Berufs Doof Frau, erhält viel Geld für die totale Korruption und Unfähigkeit. Wieviele Posten, hat diese Frau überhaupt

75.000 Euro „Übergangsgeld“ für Spiegel? Vorgängerin verteidigt Regelung - „Sie braucht ja etwas Zeit“

Erstellt: 12.04.2022Aktualisiert: 12.04.2022, 14:37 Uhr

Von: Florian Naumann

Ampel-Ministerin Spiegel tritt zurück: Kritik an Übergangsgeld - „total überdimensioniert“

Update vom 12. April, 5.37 Uhr: Anne Spiegel erhält nach ihrem Rücktritt als Bundesfamilienministerin ein Übergangsgeld. Der stellvertretende Vorsitzende des Bundes der Steuerzahler, Michael Jäger, sagte der Bild (Dienstagsausgabe): „Wer das Kabinett verlässt, bekommt nach einem Tag Amtszeit als Ministerin 75.600 Euro Übergangsgeld. https://www.merkur.de/politik/anne-spiegel-gruene-familienministerin-ruecktritt-nachfolger-gehalt-uebergangsgeld-scholz-flut-ahr-urlaub-kritik-zr-91470664.html

schlaufix
12.04.2022, 19:30
:dg: Weitere sollten folgen !
Pack, elendes...



Pack, elendes...

Wo du recht hast, hast du recht.

navy
13.04.2022, 06:13
Bild-Zeitung heute:

Anne Spiegel, 4 Kinder durch Corona fertig,
Mann 2019 Schlaganfall - ohne Stärke,
könnte sehr leichter oder aber schwerer mit
Halbseitiger Lähmung sein -
hätte gelogen,
sie hätte an Mainzer Kabinettssitzungen
per Video-Konferenz teilgenommen.

Diese freche Scheißegal-Lüge,
wo man mit rechnen musste,
daß sie herauskäme,
hat sie ihren Kopf gekostet........
der Weiblichen Holger Barschel mit seinem "Ehrenwort" ...

Also ich gehe davon aus, das es eine Ferien Wohnung war, von Bekannten, wo man keinen Termin ändern kann. Kenne auch eine Familie, die eingeladen war damals nach Frankreich.

Und man reiste mit dem Auto, Anne Spiegel Fahrerin. Diese Frau ist lächerlich Dumm, konnte doch vorher schon Nichts Organisieren, Doofi Grün, wie Baerbock

Sheharazade
13.04.2022, 09:20
Bild-Zeitung heute:

Anne Spiegel, 4 Kinder durch Corona fertig,
Mann 2019 Schlaganfall - ohne Stärke,
könnte sehr leichter oder aber schwerer mit
Halbseitiger Lähmung sein -
hätte gelogen,
sie hätte an Mainzer Kabinettssitzungen
per Video-Konferenz teilgenommen.

Diese freche Scheißegal-Lüge,
wo man mit rechnen musste,
daß sie herauskäme,
hat sie ihren Kopf gekostet.

Warum war sie nicht eine Woche später
nachgereist,
warum hatte ihr Mann ihr nicht raten können,
zuerst das Ahrtal-Desaster zu dirigieren,
Reiserücktrittsversicherung in Anspruch nehmen.

Kinder, Sommerschulferien.

Eigentlich menschlich, aber lügen,
frau hätte an Videokonferenzen teilgenommen.

Was ging in dieser Frau vor,
der Weiblichen Holger Barschel mit seinem "Ehrenwort" ...

Weil sie eine empathielose chronische Lügnerin ist! Ihre Drecksshow war ein Schlag ins Gesicht der Hinterbliebenen.

134 Tote und sie macht auf Selbstmitleid. Eine Psychopathin durch und durch!

Ansuz
13.04.2022, 20:57
H.Danisch hat dazu auch einige lesenswerte Beiträge fabriziert.

navy
14.04.2022, 01:32
Weil sie eine empathielose chronische Lügnerin ist! Ihre Drecksshow war ein Schlag ins Gesicht der Hinterbliebenen.

134 Tote und sie macht auf Selbstmitleid. Eine Psychopathin durch und durch!

Bei Hochwasser Alarm, geht die Tussi einfach angeblich Essen, ist nicht erreichbar! Wer soll das glauben? Die war auf Techtelmechtel, weil ihr Mann, ja einen Schlaganfall hatte.

autochthon
14.04.2022, 03:35
Bei Hochwasser Alarm, geht die Tussi einfach angeblich Essen, ist nicht erreichbar! Wer soll das glauben? Die war auf Techtelmechtel, weil ihr Mann, ja einen Schlaganfall hatte.

Hattest DU ja angeblich auch.
Kann man dann nicht mehr techteln und mechteln?????

Buella
14.04.2022, 11:13
Die neue Bundesfamilienministerin?

__________________________________________________ ________________________________________________

Spiegel-Nachfolgerin: Lisa Paus soll neue Familienministerin werden (https://www.merkur.de/politik/anne-spiegel-nachfolgerin-gruene-lisa-paus-news-familienministerin-ampel-regierung-zr-91479646.html)

Erstellt: 14.04.2022Aktualisiert: 14.04.2022, 11:21 Uhr

...

Lisa Paus (Grüne) soll laut einem Bericht neue Bundesfamilienministerin und damit Nachfolgerin von Anne Spiegel werden.

Berlin - Die Berliner Bundestagsabgeordnete Lisa Paus (Grüne) soll nach einem Bericht neue Bundesfamilienministerin und damit Nachfolgerin von Anne Spiegel werden, die zurückgetreten war*. Das berichtet das Redaktionsnetzwerk Deutschland unter Berufung auf führende Parteikreise.

...


https://www.merkur.de/politik/anne-spiegel-nachfolgerin-gruene-lisa-paus-news-familienministerin-ampel-regierung-zr-91479646.html

__________________________________________________ ________________________________________________

BlackForrester
14.04.2022, 13:02
Dies kannst Du jetzt . bei aller Richtigkeit Deiner Kritik - der Frau aber nicht zum Vorwurf machen.

So ist nun einmal das "deutsche" - parteipolitisch quer durch ALLE Parteien - gewollte System.

Vielmehr solltet Ihr doch einmal Euren Olaf fragen, warum er diese Frau - wissend um Ihr Verhalten während / nach der Flutkatastrophe, welches ja bekannt gewesen ist - überhaupt zur Ministerin gemacht hat.

Ruprecht
14.04.2022, 13:09
Eine neue ist gefunden.
Hab sie vorerst phonetisch erlebt, klang wie paar Jehrzehnte Reeperbahn, hat aber wohl studiert, ob Abschluss wurde nicht erwähnt.

LOL
14.04.2022, 13:11
Eine neue ist gefunden.
Hab sie vorerst phonetisch erlebt, klang wie paar Jehrzehnte Reeperbahn, hat aber wohl studiert, ob Abschluss wurde nicht erwähnt.
Der Klang nach "paar Jahrzehnte Reeperbahn" zeugt wenigstens von harter, realer Erfahrung, und keiner verträumten Ökopaxe...

Ruprecht
14.04.2022, 13:17
Das ist das alte Raff :)

https://www.tagesschau.de/eilmeldung/familienministerin-lisa-paus-101.html

Chronos
14.04.2022, 13:29
Dies kannst Du jetzt . bei aller Richtigkeit Deiner Kritik - der Frau aber nicht zum Vorwurf machen.

So ist nun einmal das "deutsche" - parteipolitisch quer durch ALLE Parteien - gewollte System.

Vielmehr solltet Ihr doch einmal Euren Olaf fragen, warum er diese Frau - wissend um Ihr Verhalten während / nach der Flutkatastrophe, welches ja bekannt gewesen ist - überhaupt zur Ministerin gemacht hat.

Olaf wollte ums Verrecken eine Ampelkoalition mit den Grünen (anders wäre es vermutlich nicht gegangen) und da schluckt man notfalls jede Kröte, die die Grünen servieren. Hauptsache, man hält den prospektiven Koalitionspartner bei der Stange.

Die Grünen waren das Hauptproblem bei diesem Deal. Der Olaf ist nur derjenige, der die Kröte schlucken musste (ohne nun diesen Schlaffi verteidigen zu wollen)....

Dieser Frau mache ich nur einen Vorwurf, der allerdings heutzutage auf fast alle in der Öffentlichkeit stehenden Personen zutrifft: Mangelnde Selbstkritik.

Schau nur mal, was für Gestalten im Unterhaltungsgewerbe auftreten. Viele von denen scheinen nie in einen Spiegel geschaut oder jemals ihr eigenes Gekrächze gehört zu haben.....

feuermax2
14.04.2022, 13:43
Dies kannst Du jetzt . bei aller Richtigkeit Deiner Kritik - der Frau aber nicht zum Vorwurf machen.

So ist nun einmal das "deutsche" - parteipolitisch quer durch ALLE Parteien - gewollte System.

Vielmehr solltet Ihr doch einmal Euren Olaf fragen, warum er diese Frau - wissend um Ihr Verhalten während / nach der Flutkatastrophe, welches ja bekannt gewesen ist - überhaupt zur Ministerin gemacht hat.

Ganz einfach so, weil die GRÜNEN es bestimmt haben. Und das muss er akzeptieren, wenn er unbedingt BuKa werden wollte, ohne befähigt zu sein.

Väterchen Frost
14.04.2022, 13:57
Ganz einfach so, weil die GRÜNEN es bestimmt haben. Und das muss er akzeptieren, wenn er unbedingt BuKa werden wollte, ohne befähigt zu sein.

So ist es. Und es wird ja wohl niemand behaupten wollen, dass es in der SPD großartigere Leute gibt. Von daher haben wir eine Koalition des unteren Mittelmaßes. Wenn ich diese Lang schon sehe, frage ich mich, ob Deutschland es wirklich nötig hat, seine Politik durch eine solche Speckbolle mitgestalten zu lassen. Aber nach dem heutige Wertegerüst kreischig fordernder Dumpfbackinnen und lahmarschiger kritikloser Abziehbilder muss das wohl so sein.

BlackForrester
14.04.2022, 14:00
Olaf wollte ums Verrecken eine Ampelkoalition mit den Grünen (anders wäre es vermutlich nicht gegangen) und da schluckt man notfalls jede Kröte, die die Grünen servieren. Hauptsache, man hält den prospektiven Koalitionspartner bei der Stange.

Die Grünen waren das Hauptproblem bei diesem Deal. Der Olaf ist nur derjenige, der die Kröte schlucken musste (ohne nun diesen Schlaffi verteidigen zu wollen)....

Joo, die Grünen entwickeln sich für den Scholz, Olaf zu einem immer größer werdenden Problem. Aus oder in der Ferne kommt der kaum vor, Euer Bundeskanzler, dafür scheint Eurer Bundeswirtschaftler omnipräsent zu sein.



Dieser Frau mache ich nur einen Vorwurf, der allerdings heutzutage auf fast alle in der Öffentlichkeit stehenden Personen zutrifft: Mangelnde Selbstkritik.

Wenn Du Dich nur mit JA-Sagern umgibst, woher soll dann Selbstkritik kommen.
Was ich der Frau verwerfen würde wäre eher - die Frau hat als Ministerin in R-P auskömmlich verdient, hat Privilegien genossen wie z.B. Kinder mit in Sitzungen zu nehmen, hätte sich auch eine Tagesmutter leisen können un dähnlich und muss dann - Just in dem Momaent als es zu einer der größten Katastrophen in Deutschland in diesem Jahrtausend gekommen ist Urlaub nehmen - mit, ich nenne es jetzt einmal familiarärer Begründung.

Was soll da eine Arbeitnehmerfamilie sagen, welche gerade so über die Runden kommt, wo Frau / Mann die Kinder nicht einfach mit zur Arbeit nehmen können, die unter dem Lockdown für Schule / Kindergarten wohl noch viel mehr gelitten haben (weil oftmals beide Elterteilen arbeiten müssen),die sich 4 Wochen Urlaub schon gar nicht leisten können - die müssen sich doch ob der Arroganz dieser Frau verwundert die Augen reiben. Oder was sollen die Opfer der Flutkatastrophe sagen - die standen ggf, vor dem nix und die Minsterin macht sich vom Acker?

An "guten" Tage brauchst Du keine Führungskraft, da läuft der Laden von alleine - Führungskräfte beweisen sich bei Problemen oder in der Krise und hier ist die Frau einfach durchgefallen.



Schau nur mal, was für Gestalten im Unterhaltungsgewerbe auftreten. Viele von denen scheinen nie in einen Spiegel geschaut oder jemals ihr eigenes Gekrächze gehört zu haben.....

Kein Widersoruch - ist das noch Kunst oder kann das ´raus :D...

BlackForrester
14.04.2022, 14:09
Ganz einfach so, weil die GRÜNEN es bestimmt haben. Und das muss er akzeptieren, wenn er unbedingt BuKa werden wollte, ohne befähigt zu sein.

Sei mir nicht böse - das ist eine typische Politausrede...Scholz hätte ohne weiteres sagen können - sorry, nein, die nicht und so wie Scholz ja unbedingt BuKa werden wollte wollte Eure Annalena mindestens genauso AM werden und der Habeck Bundeswirtschaftler...sprich ohne Scholz keine Annaelan und keinen Robert (und auch keine Steffi und einen Cem).

Wobei ich Dir - und dies betone ich - nicht widerspreche...zeigt aber nur auf, Deutschland ist vom Regen (Merkel) in die Traufe (Scholz) geraten und man hat eine entscheidungsunfähige Kanzlerin durch einen entscheidesunfähigen Kanzler ersetzt.

marion
14.04.2022, 14:47
Joo, die Grünen entwickeln sich für den Scholz, Olaf zu einem immer größer werdenden Problem. Aus oder in der Ferne kommt der kaum vor, Euer Bundeskanzler, dafür scheint Eurer Bundeswirtschaftler omnipräsent zu sein.


Wenn Du Dich nur mit JA-Sagern umgibst, woher soll dann Selbstkritik kommen.
Was ich der Frau verwerfen würde wäre eher - die Frau hat als Ministerin in R-P auskömmlich verdient, hat Privilegien genossen wie z.B. Kinder mit in Sitzungen zu nehmen, hätte sich auch eine Tagesmutter leisen können un dähnlich und muss dann - Just in dem Momaent als es zu einer der größten Katastrophen in Deutschland in diesem Jahrtausend gekommen ist Urlaub nehmen - mit, ich nenne es jetzt einmal familiarärer Begründung.

#gekürzt#

.

im Ahrtal kann man die Uhr auf ca 100 Jahre stellen, ansonsten gabs da noch die Magdalenenflut und noch etliche andere große Fluten, das Ahrtal gehört geräumt und ein paar Staudämme gebaut, ansonsten hat man das Dilemma in einigen Jahrzehnten wieder, Die AfD beantragte schon 2018 mehr Hochwasserschutz und wurde glatt abgeschmettert, dafür sollte sie & andere zur Rechenschaft gezogen werden

https://afdkompakt.de/2021/07/21/afd-beantragte-rueckhaltebecken-bereits-2018/

Schwabenpower
14.04.2022, 14:56
im Ahrtal kann man die Uhr auf ca 100 Jahre stellen, ansonsten gabs da noch die Magdalenenflut und noch etliche andere große Fluten, das Ahrtal gehört geräumt und ein paar Staudämme gebaut, ansonsten hat man das Dilemma in einigen Jahrzehnten wieder, Die AfD beantragte schon 2018 mehr Hochwasserschutz und wurde glatt abgeschmettert, dafür sollte sie & andere zur Rechenschaft gezogen werden

https://afdkompakt.de/2021/07/21/afd-beantragte-rueckhaltebecken-bereits-2018/
Die Staudämme sind ja da. Nur waren die Talsperren dahinter rappelvoll. Trotz rechtzeitiger Warnung durch den DWD.

Aber nicht mal eine offizielle Warnung, geschweige denn Evakuierung erfolgte

Chronos
14.04.2022, 15:02
Die Staudämme sind ja da. Nur waren die Talsperren dahinter rappelvoll. Trotz rechtzeitiger Warnung durch den DWD.

Aber nicht mal eine offizielle Warnung, geschweige denn Evakuierung erfolgte

Im ganzen Ahrtal gibt es keine einzige Talsperre, sondern lediglich ein paar sehr kleine Stauwehre, um die Fließgeschwindigkeit des Flüsschens zu bremsen.

Und diese winzigen Staumäuerchen hätten absolut nichts verhindert, wenn innerhalb weniger Stunden runde 25 Millionen Kubikmeter Wasser auf den Einzugsbereich der Ahr runterprasseln und der Pegel der Ahr in der gleichen kurzen Zeitspanne um mehrere Meter ansteigt.

Dass man den Politik-Pfeifen den Vorwurf machen muss, nicht gewarnt zu haben, ist völlig angebracht. Aber das Problem mit den riesigen Wassermassen wird dadurch nicht besser.

Das Tal hätte nie so dicht am Flusslauf bebaut werden dürfen. Jetzt ist es zu spät, denn alleine die Eigentumsrechte an den Grundstücken seit Generationen müssten aufgedröselt und neu zugeteilt werden. Eine Herkulesaufgabe und nur mit einem nationalen Kraftakt zu schaffen.

Schwabenpower
14.04.2022, 15:07
Weilerbach. Fließrichtung

marion
14.04.2022, 15:09
Das Tal hätte nie so dicht am Flusslauf bebaut werden dürfen. Jetzt ist es zu spät, denn alleine die Eigentumsrechte an den Grundstücken seit Generationen müssten aufgedröselt und neu zugeteilt werden. Eine Herkulesaufgabe und nur mit einem nationalen Kraftakt zu schaffen.

man sollte es machen wie in Riesa Röderau (wo man auch direkt ins Flutgebiet gebaut hat, aber erst im Kapitalismus, wie bei uns der Elbepark & mittlerweile sogar die Flutrinne zugebaut wird) alles abreißen und der Natur ihren Freiraum wieder geben

Chronos
14.04.2022, 15:14
man sollte es machen wie in Riesa Röderau (wo man auch direkt ins Flutgebiet gebaut, aber erst im Kapitalismus, wie bei uns der Elebpark & mittlerweile sogar die Flutrinne zugebaut wird) alles abreißen und der Natur ihren Freiraum wieder geben
Zu späte Einsicht für das Ahrtal.

Stell dir nur mal vor, was da mit den tausenden Grundstückseigentümern passieren müsste, die zurecht auf ihrem Eigentum beharren.

Die müsste man entschädigen und ihnen neue Ersatzgrundstücke (wo in dieser übersiedelten Republik?) zuweisen, mal ganz abgesehen von den Kosten der Entschädigungen für die Gebäude.

Der Fehler wurde schon vor Jahrhunderten begonnen und niemand hat sich seither ernsthaft und mit Nachdruck um eine Lösung bemüht.

marion
14.04.2022, 15:17
Zu späte Einsicht für das Ahrtal.

Stell dir nur mal vor, was da mit den tausenden Grundstückseigentümern passieren müsste, die zurecht auf ihrem Eigentum beharren.

Die müsste man entschädigen und ihnen neue Ersatzgrundstücke (wo in dieser übersiedelten Republik?) zuweisen, mal ganz abgesehen von den Kosten der Entschädigungen für die Gebäude.

Der Fehler wurde schon vor Jahrhunderten begonnen und niemand hat sich seither ernsthaft und mit Nachdruck um eine Lösung bemüht.

dann mögen sie auch nicht rumheulen

Souvenir
14.04.2022, 16:22
"Generation Ich" – Was der Fall Spiegel wirklich zeigt
dauert 10 Minuten - zeigt unsere egoistische Politik auf


https://www.youtube.com/watch?v=WdS53AaCw1I

Ruprecht
14.04.2022, 17:28
Ja, hat sie. Wenn es zuviel für sie ist, sollte sie mit diesem Job aufhören.
Verstehe diese "Aufopferung" auch nicht, finanziell hat sie top ausgesorgt und ich denke für so ein Amt sollte man 100% fit sein.

BlackForrester
14.04.2022, 18:52
im Ahrtal kann man die Uhr auf ca 100 Jahre stellen, ansonsten gabs da noch die Magdalenenflut und noch etliche andere große Fluten, das Ahrtal gehört geräumt und ein paar Staudämme gebaut, ansonsten hat man das Dilemma in einigen Jahrzehnten wieder, Die AfD beantragte schon 2018 mehr Hochwasserschutz und wurde glatt abgeschmettert, dafür sollte sie & andere zur Rechenschaft gezogen werden

https://afdkompakt.de/2021/07/21/afd-beantragte-rueckhaltebecken-bereits-2018/
(https://afdkompakt.de/2021/07/21/afd-beantragte-rueckhaltebecken-bereits-2018/)

Ob in dieser Art und Weise alle hundert Jahre ein "Flut" kommt mag ich nicht beurteilen. Ausnahmesitationen im Bezug auf Wasser gibt es - statistisch - in schöner Regelmässigkeit. Dabei spielt es nun keine Rolle ob an Nord- oder Ostsee, Atlantik, Pazifik oder an mehr oder minder großen Flüssen. Wenn gewisse Faktoren zusammenkommen kann "scheppert" es halt im Karton und die Natur zeigt dem Menschen dann seine Grenzen auf...dass man deswegen aber gleich ein Tal räumt:?...ich denke mir da gebe es durchaus die eine oder andere Schutzmapnahme die man ergreifen könnte.

Vor allem aber braucht es einen funktionierenden Katastrophenschutz mit entsprechenden Plänen, welcher bei Gefahr die entsprechenden Vorsorgemaßnahmen (bis hin zu einer Evakuirung) trifft und Verantwortlichkeiten eindeutig definiert...hat man sp was? Nein, man hat ein Kompetentgerangel mit unklaren Zustündigkeit, welche Leben kostet.

BlackForrester
14.04.2022, 18:57
Zu späte Einsicht für das Ahrtal.

Stell dir nur mal vor, was da mit den tausenden Grundstückseigentümern passieren müsste, die zurecht auf ihrem Eigentum beharren.

Die müsste man entschädigen und ihnen neue Ersatzgrundstücke (wo in dieser übersiedelten Republik?) zuweisen, mal ganz abgesehen von den Kosten der Entschädigungen für die Gebäude.

Der Fehler wurde schon vor Jahrhunderten begonnen und niemand hat sich seither ernsthaft und mit Nachdruck um eine Lösung bemüht.

Es gäbe wohl durfchaus auch andere Lösungen - z.B. jetzt bei Wiederaufbau. Warum nun der Zwang, dass eine Baugenehmigung nur erteilt wird, wenn man das Haus sozusagen "auf Stelzen" sellen muss. Sie man in Yankeeland z.B. bei Strandhäusern an der Ost- wie Westküste aber auch in Innenland bei Überschwemmungsgebieten aim Mssissipii etc.

Damit gewinnst Du erst einmal drei Meter Höhe und so hoch muss das Wasser erst einmal steigen und was sich sozusagen zwischen den Stelzen befindet - da ist der Schaden dann überschaubar.

Möglichkeiten gäbe es denn wohl viele und wenn man selber nicht auf die Idee kommt - es gibt genügend Hochwassergebiete in der Welt wo man sich inspirieren lassen könnte

Väterchen Frost
14.04.2022, 19:00
Schön, wenn sie es nicht gemacht hat (Unibesuch als Nicht-Eingeschriebene) und Reisen sonstwohin. Offensichtlich geht die grüne Null mit der Wahrheit reichlich grosszügig um. Wundere mich wirklich, dass eine solche Kreische hier gewählt wird.

Veruschka
15.04.2022, 12:15
Zu späte Einsicht für das Ahrtal.

Stell dir nur mal vor, was da mit den tausenden Grundstückseigentümern passieren müsste, die zurecht auf ihrem Eigentum beharren.

Die müsste man entschädigen und ihnen neue Ersatzgrundstücke (wo in dieser übersiedelten Republik?) zuweisen, mal ganz abgesehen von den Kosten der Entschädigungen für die Gebäude.

Der Fehler wurde schon vor Jahrhunderten begonnen und niemand hat sich seither ernsthaft und mit Nachdruck um eine Lösung bemüht.
Servus Chronos,

mit der Einsicht ist das so eine Geschichte.
Bestes Beispiel ist der Landkreis GAP, wo der Ort Eschenlohe 1999 und 2005 fast völlig (bis auf die höher gelegenen Gebiete) abgesoffen ist.
Mir ist klar, dass ein ganzer Ort schwer zu verlegen ist.
Dass man jedoch völlig zerstörte Häuser an der gleichen Stelle wieder hinstellt....ich finds idiotisch, aber gut.
Man hat in Sachen Hochwasserschutz viel getan, u.a. auch der Loisach wieder Auslaufzonen gegeben.
Mal schauen, wie es bei der nächsten großen Flut wird.

Bzgl. Frau Spiegel:
Die Dame kann ich überhaupt nicht verstehen, denn sie war ja kein Politikneuling.
Ihr muss doch klar gewesen sein, dass ihr Tränenauftritt im TV sie nicht retten wird.
Mal schauen, wer demnächst gehen muss: ich tippe ja auf die Verteidigungsministerin, eine völlige Fehlbesetzung.

Brotzeit
15.04.2022, 15:27
Angesichts des schlecht gespielten Drama der Dame von dne Grünen muss man sich fragen :
Welche " Q u a l i fick ationen" man bei den Grünen haben muss, um nach einem so offensichtlichen Versagen in Mainz auf einmal in Berlin als Bundesministerin aufzutauchen ? Und die Alte , die sie jetzt das als "Nachfolgerin" ausgegraben haben ...... Wer ist die eigentlich ?

Merkelraute
15.04.2022, 16:15
Angesichts des schlecht gespielten Drama der Dame von dne Grünen muss man sich fragen :
Welche " Q u a l i fick ationen" man bei den Grünen haben muss, um nach einem so offensichtlichen Versagen in Mainz auf einmal in Berlin als Bundesministerin aufzutauchen ? Und die Alte , die sie jetzt das als "Nachfolgerin" ausgegraben haben ...... Wer ist die eigentlich ?
Die Grünen sind dafür bekannt, die größten Versager an die Spitze zu setzen.

navy
16.04.2022, 09:30
Blöd Tussis, ohne Beruf und Abschluss, 30 Jahre, dürfen sich austoben

Eine wandelnde Nomadin, wie C. Rackete, darf was Sagen, die nur Sex Erlebenis Touren kennen

Arme Frau, will man uns Sagen, der Artikel, geht nicht auf ihre depperten Verfehlungen ein

Der Fall Anne Spiegel : Zwischen allen Aufgaben

Von Livia Gerster (https://www.faz.net/redaktion/livia-gerster-14532348.html)

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/anne-spiegel-zwischen-allen-aufgaben-17961468.html


FAZ Müllhaufen Redakteure, die keinen Beruf mehr lernen müssen.
-Aktualisiert am 16.04.2022-08:31

Anne Spiegel am Rande einer Bundesratssitzung im Jahr 2018
Bildbeschreibung einblenden

Anne Spiegel am Rande einer Bundesratssitzung im Jahr 2018 Bild: dpa

Viele junge Politikerinnen mit Kindern empört der Rücktritt von Anne Spiegel. Aber geht es wirklich um die Vereinbarkeit von Familie und Politik?


Als Landesministerin in Mainz hatte Anne Spiegel enge Berater – und milde Beobachter. Ihr vierwöchiger Urlaub nach der Flutkatastrophe war damals kein Thema in der Lokalpresse. Politiker und Journalisten kennen sich eben in Mainz, „da verzeiht man auch mal Fehler“, sagt eine Grüne, „das ist nicht so ein hartes Pflaster wie in Berlin“.


Die Grünen sind dafür bekannt, die größten Versager an die Spitze zu setzen.

Ich würde Sagen, Das ist Programm und System. Das einzige Programm was die Grünen haben

Brotzeit
16.04.2022, 12:56
Blöd Tussis, ohne Beruf und Abschluss, 30 Jahre, dürfen sich austoben

Eine wandelnde Nomadin, wie C. Rackete, darf was Sagen, die nur Sex Erlebenis Touren kennen

Arme Frau, will man uns Sagen, der Artikel, geht nicht auf ihre depperten Verfehlungen ein

Der Fall Anne Spiegel : Zwischen allen Aufgaben

Von Livia Gerster (https://www.faz.net/redaktion/livia-gerster-14532348.html)

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/anne-spiegel-zwischen-allen-aufgaben-17961468.html


FAZ Müllhaufen Redakteure, die keinen Beruf mehr lernen müssen.
-Aktualisiert am 16.04.2022-08:31

Anne Spiegel am Rande einer Bundesratssitzung im Jahr 2018
Bildbeschreibung einblenden

Anne Spiegel am Rande einer Bundesratssitzung im Jahr 2018 Bild: dpa

Viele junge Politikerinnen mit Kindern empört der Rücktritt von Anne Spiegel. Aber geht es wirklich um die Vereinbarkeit von Familie und Politik?


Als Landesministerin in Mainz hatte Anne Spiegel enge Berater – und milde Beobachter. Ihr vierwöchiger Urlaub nach der Flutkatastrophe war damals kein Thema in der Lokalpresse. Politiker und Journalisten kennen sich eben in Mainz, „da verzeiht man auch mal Fehler“, sagt eine Grüne, „das ist nicht so ein hartes Pflaster wie in Berlin“.



Ich würde Sagen, Das ist Programm und System. Das einzige Programm was die Grünen haben

Nur mal so "Die Grünen" haben Nichts ausser Phrasen; Symbole und genügend Nadeln um sich die Orden selbst an die Brust zu hängen!

Tutsi
16.04.2022, 13:14
Hier einiges von Klonovsky, der auch die Ungerechtigkeiten der Grünen heraus filtert:

https://www.klonovsky.de/2022/04/14-april-2022/

https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2022/04/5381858416236018075_121-300x285.jpg


https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2022/04/Bildschirmfoto-2022-04-14-um-12.28.33-300x68.png


Damit wäre die Formulierung der Tagesthemen-Kommentatorix, bestimmte Politiker bedeuteten eine Bereicherung – zumindest was Frau Spiegel betrifft – exakt quantifiziert: In Rede steht eine Bereicherung um 75.600 Euronen. Aber seien wir fair, es waren nicht die erbarmungslos mit Anwesenheit überforderten Politiker der späten BRD, die das Motto Enrichissez-vous ausgaben, sondern der ebenfalls hinreichend oft absente französische König Louis-Philippe I. (eigentlich war es wohl Guizot, aber wir sind hier ja nicht im Proseminar).




Wir müssen uns von der kindlichen Idee lösen, dass eine einzelne Umweltministerin nach einer – nebenbei: präzise vorhergesagten, aber auch von ihrem Ministerium (Urlaub?) nicht an die Bevölkerung weitergemeldeten – Sturmflut mit über 100 Todesopfern für irgendjemanden, den sie gar nicht kennt, „da zu sein” habe, obwohl sie gerade im Urlaub ist.
Der Fortschritt, den die Quotenfrauen in die Politik bringen, zeigt sich in der Kollateralvermenschlichung dieser einst kalten und männerdominierten Sphäre. Einem Mann hätte man dergleichen nicht im Ansatz durchgehen lassen, weil die alten Geschlechterstereotype ihn a priori von der Familienbetreuung entbunden hätten. Wollen Sie etwa in diese Vergangenheit – in die Zeiten Helmut Schmidts und des Führungs‑, ja Führerkults – zurück?


Also, fassen wir zusammen: Ein Minister/In/Innen - der, die, das - viel Geld vom Steuerzahler erhält, braucht sich nicht mehr daran zu halten, für das Volk dazusein - sondern, er kann machen, was er will und er kann auch schlampig in der Öffentlichkeit auftreten - sich lächerlich machen im Deutschen Staat - Hauptsache, man kann eine oder einen benennen, der sowieso machen kann, was er will.

Ungebildet, verschlampt - neue Ideen benennend, die alles völlig aus dem Ruder laufen lassen - aber er kann machen, was er will - oder besser sie, denn es sind ja viel zu viele - und noch mehr wollen es - weibliche Minister.

Frau Strack-Zimmermann erinnert mich daran, daß ich anfangs dachte, es sei ein Mann und dann dachte ich, daß sie wohl eine Lebensgefährtin ihr eigen nennt - nun, da habe ich mich wohl getäuscht.

Alle Minister, die sonst nichts zu sagen hatten, wollen sich wohl in eine Führungsrolle drängen - man muß halt angeben - ob Hofreiter oder andere - und von Merz bin ich auch enttäuscht - für so weich hätte ich ihn nicht gehalten. Er plappert jetzt auch ohne nachzudenken, was ja eigentlich sein größter Vorteil war - aber können die CDU nicht mehr die Besten aus ihren Reihen heraus filtern ?


Apropos. Ich gestehe, dass ich Anne Spiegel, obzwar sie eine ideologisch vernagelte Bolschewokin ist, nicht unapart finde; sie war jedenfalls das einzige Mitglied der aktuellen Bundesregierung, das ich anschauen konnte (bei ausgeschaltetem Ton versteht sich), ohne „in allen Farben des Ekels zu schillern”, wie mein alter Kamerad Nietzsche es formulierte, und ich bin als ein in der Schurwolle gefärbter Sexist immer bereit, bei einer Maid das Aussehen himmelhoch über den Intellekt zu stellen.
Und nun das (das Foto ist wahrlich unvorteilhaft).

navy
16.04.2022, 14:40
Nur mal so "Die Grünen" haben Nichts ausser Phrasen; Symbole und genügend Nadeln um sich die Orden selbst an die Brust zu hängen!

Und immer gibt es Posten, bei Konzernen und dubiosen Organisationen die Niemand braucht, was mit Greenpeace anfängt

Brotzeit
16.04.2022, 16:22
Und immer gibt es Posten, bei Konzernen und dubiosen Organisationen die Niemand braucht, was mit Greenpeace anfängt

Stimmt!

Ruprecht
17.04.2022, 22:43
Diese verhermte Mörenfresserin soll ihre 70 000 nehmen und damit glücklich werden, die politische Karriere dieser Ratte dürfte aber nachhaltig beendet sein, Gott sei Dank.

ABAS
18.04.2022, 05:56
Diese verhermte Mörenfresserin soll ihre 70 000 nehmen und damit glücklich werden, die politische Karriere dieser Ratte dürfte aber nachhaltig beendet sein, Gott sei Dank.

Immerhin hat sie es zu einer Finca auf Mallorca geschafft. Vielleicht kann sie sich nach
dem jaehen Ende ihrer politischen Karriere als Informatin fuer die Redakteure von BILD
verdingen. Die meisten der Schreiberlinge von BILD haben ebenfalls Fincas auf Mallorca.
Vielleicht ist sogar einer der BILD Redakteur_Innen ihr(e) Nachbar(In). :haha:

navy
18.04.2022, 06:37
Klaus Schwag, WEF, Tussi von Greenpeace sitzt im Auswärtigem Amte und der Irrsinn hat Vollgas an Fahrt aufgenommen

Blöd daher reden, Betrug verkaufen, die einzige Form der Selfie Show unverändert

Staatssekretärin und Sonderbeauftragte für internationale Klimapolitik Jennifer Lee Morgan
16.03.2022 - Artikel

Jennifer Lee Morgan ist seit dem 16.03.2022 Staatssekretärin und Sonderbeauftragte für internationale Klimapolitik im Auswärtigen Amt.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/aamt/leitung/Klima


Hier einiges von Klonovsky, der auch die Ungerechtigkeiten der Grünen heraus filtert:

https://www.klonovsky.de/2022/04/14-april-2022/

https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2022/04/5381858416236018075_121-300x285.jpg

[SIZE=3]

https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2022/04/Bildschirmfoto-2022-04-14-um-13.07.34-600x619.png
Also, fassen wir zusammen: Ein Minister/In/Innen - der, die, das - viel Geld vom Steuerzahler erhält, braucht sich nicht mehr daran zu halten, für das Volk dazusein - sondern, er kann machen, was er will und er kann auch schlampig in der Öffentlichkeit auftreten - sich lächerlich machen im Deutschen Staat - Hauptsache, man kann eine oder einen benennen, der sowieso machen kann, was er will.

Ungebildet, verschlampt - neue Ideen benennend, die alles völlig aus dem Ruder laufen lassen - aber er kann machen, was er will - oder besser sie, denn es sind ja viel zu viele - und noch mehr wollen es - weibliche Minister.

Frau Strack-Zimmermann erinnert mich daran, daß ich anfangs dachte, es sei ein Mann und dann dachte ich, daß sie wohl eine Lebensgefährtin ihr eigen nennt - nun, da habe ich mich wohl getäuscht.

Alle Minister, die sonst nichts zu sagen hatten, wollen sich wohl in eine Führungsrolle drängen - man muß halt angeben - ob Hofreiter oder andere - und von Merz bin ich auch enttäuscht - für so weich hätte ich ihn nicht gehalten. Er plappert jetzt auch ohne nachzudenken, was ja eigentlich sein größter Vorteil war - aber können die CDU nicht mehr die Besten aus ihren Reihen heraus filtern ?

Einfach Blöde sein, oder dort als Tussi, sich einem 30 Jahre älteren Diplomaten zur Verfügung zustellen unter Joschka Fischer, und sogar eine eigene Gender Fakultät im Sudan zur Verfügung gestellt bekommen, wo man dann sein Diplom macht. Alles ist möglich: Visa Verkauf, für Sex, aufgeblähte Botschaften und Nachts rast man durch die Städte, unter Alkohol und Drogen stehend mit dem Porsche Cayenne. Passant tot, man hat ja Immunität, wird nur schnell versetzt

marion
18.04.2022, 06:55
Diese verhermte Mörenfresserin soll ihre 70 000 nehmen und damit glücklich werden, die politische Karriere dieser Ratte dürfte aber nachhaltig beendet sein, Gott sei Dank.

das glaubst auch nur du, in ein paar Jahren taucht die auf einen neuen Posten wieder auf

ABAS
18.04.2022, 07:09
das glaubst auch nur du, in ein paar Jahren taucht die auf einen neuen Posten wieder auf

Es ist ja nicht nur widerwaertig, das die westlichen Politikmarionetten der Maechte des Kapitals
korrupte, mental, fachlich und sozial inkompetent Totalversager sind. Die Hackfressen sind auch
aeusserlich ekelhaft, was bestaetigt das ein haesslicher Geist stets in einer haesslichen Huelle aus
Menschenhaut steckt. Die haessliche Bande in einen Gulag wegzuschliessen, waere damit zugleich
ein notwendiger Beitrag zur Wiederherstellung politischer Aesthetik.

navy
18.04.2022, 07:15
das glaubst auch nur du, in ein paar Jahren taucht die auf einen neuen Posten wieder auf

100 %, die tauchen Alle wieder auf Posten auf, man erfindet dann neue Professoren Stellen, wo Niemand arbeiten muss, So verkommen ist die Politik heute

antiseptisch
18.04.2022, 14:29
Was ging in dieser Frau vor,
der Weiblichen Holger Barschel mit seinem "Ehrenwort" ...
Ihr Opa war doch Zigeuner. Die lügen doch schon, wenn sie den Mund aufmachen. Das schlägt auch gerne bis in die 3. Generation durch.

navy
18.04.2022, 16:00
ncith regieren, weil man zu blöde und korrupt ist. Man ist wie grössten Deppen der Menscheit auf Beutezug, hat eine Doofi Presse Abteilung mit Beratern von Sozialmedia Gehirn Toten

https://politikforen.net/showthread.php?192822-Ampel-Ministerin-Anne-Spiegel-tritt-zur%C3%BCck&p=11146942&viewfull=1#post11146942

Entsorgen un gründlich was lange überfällig ist

siehe

https://politikforen.net/showthread.php?192822-Ampel-Ministerin-Anne-Spiegel-tritt-zur%C3%BCck&p=11146942&viewfull=1#post11146942

navy
12.05.2023, 16:26
Hier einiges von Klonovsky, der auch die Ungerechtigkeiten der Grünen heraus filtert:

https://www.klonovsky.de/2022/04/14-april-2022/

https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2022/04/5381858416236018075_121-300x285.jpg







Also, fassen wir zusammen: Ein Minister/In/Innen - der, die, das - viel Geld vom Steuerzahler erhält, braucht sich nicht mehr daran zu halten, für das Volk dazusein - sondern, er kann machen, was er will und er kann auch schlampig in der Öffentlichkeit auftreten - sich lächerlich machen im Deutschen Staat - Hauptsache, man kann eine oder einen benennen, der sowieso machen kann, was er will.

.....

Im Mafia Stile, wurde an eine Event Managerin 4 Millionen gezahlt, um Antihelfer Reklame zu organisieren. Jeder Helfer, wurde als Rechter gemobbt, durch diese Frau, die keinen Beruf gelernt hat. Helfer Show des Landes und Maföser Betrug, mit Diffamierung. Diese Frau ist mehrfach vorbestraft wegen Betrug

Mitte Juli 2021 waren bei der Flut im Ahrtal 135 Menschen gestorben und unzählige Existenzen vernichtet worden. Gleich nach der Flut hatten sich etliche kompetente Helfer in das Tal begeben, so etwa ein Landwirt mit seinem schweren Gerät und ein Kanal-Unternehmer. Doch ab August sahen die sich plötzlich zu ihrem Entsetzen einer Schmutzkampagne ausgesetzt. Auf einer Antifa-Seite seiner Paderborner Heimat wurde dem Unternehmer beispielsweise per manipuliertem Foto ein SS-Spruch in den Nacken montiert, um ihm eine NS-Gesinnung unterzujubeln. Hasskommentare gegen die Ehrenamtlichen füllten mit einem Mal das Netz. Bundesweit häuften sich dann auch in größeren Medien Berichte über die angeblich rechtsradikale Gesinnung der freiwilligen Helfer.

„Beraterin“ mit bewegter Geschichte
Mittlerweile türmen sich die Verdachtsmomente, dass die Kampagne inszeniert war, möglicherweise, um den Weg freizuschießen für den „Helfer-Stab“, der nach Aussagen von Betroffenen im Ahrtal kaum mehr geleistet haben soll, als Prospekte zu verteilen, wie der „Focus“ berichtet. Hinter der Schmutzkampagne soll eine bayerische „Politikberaterin“ gesteckt haben, die laut Missy Motown 15.000 bis 20.000 Euro Honorar vom „Helfer-Stab“ erhalten hat.

Die „Beraterin“ streitet eine Beteiligung an der verblüffend prompt und großflächig eingesetzten Kampagne indes ab. Die Endfünfzigerin ist mehrfach wegen Betrugs vorbestraft, musste sogar schon einmal ins Gefängnis. Sie machte Politik mit der Seite „Faktencheck Ahrtal“, auf der vermeintliche Enthüllungen über Helfer wie den Landwirt und den Kanal-Unternehmer gepostet worden waren. Am 18. April verurteilte das Amtsgericht Weilheim die „Beraterin“ wegen gefährlicher Körperverletzung gegen eine Nachbarstochter, Beleidigung und versuchter Nötigung. Da das Urteil noch nicht rechtskräftig ist, gilt die Unschuldsvermutung.

PAZ (https://paz.de/artikel/man-kennt-sich-a8810.html)

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS22C4GVUDwGeRpNDVN1ph6TLHaBLTKC 1C7i2zgR0PUoM1mEPYrxOy60tc


Missy Motown (https://www.aw-wiki.de/index.php/Missy_Motown)

Die Eventmanagerin Missy Motown (* etwa 1976) heißt eigentlich Nicole Schober. Sie ist Geschäftsführerin des Helfer-Stabes Hochwasser Ahr. Außerdem führt sie das Café - Kneipe - Bistro „Alte Krähe“ in Krälingen.

Helfer-Stab im Ahrtal: Millionen-Verträge für Firma von Missy Motown aus Steuermitteln – Parallel-Verträge mit ADD und ISB
Von
Gisela Kirschstein -
12. Mai 202311785


Die Firma m2a artitude Betriebs GmbH der Frankfurter Eventmanagerin Missy Motown hatte deutlich mehr Verträge zeitgleich mit dem Land, der Kreisverwaltung Ahrweiler und der landeseigenen Investitions- und Strukturbank ISB, als bislang bekannt. Insgesamt flossen dabei nach Mainz&-Recherchen bisher rund 3,14 Millionen Euro an Steuergeldern –

https://mainzund.de/helfer-stab-im-ahrtal-millionen-vertraege-fuer-firma-von-missy-motown-aus-steuermitteln-parallel-vertraege-mit-add-und-isb/