PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechtsextreme sympathisieren mit Putin



Dr Mittendrin
09.04.2022, 22:15
Rechtsextremisten in Deutschland lehnen einen „Bruderkrieg“ in Europa ab. Als wahren Aggressor hinter Putins Angriffskrieg auf die Ukraine haben sie die USA ausgemacht.

Doch einzelne Neonazis schlagen sich auch auf die Seite der Ukraine.
Bei der NPD, der ältesten rechtsextremen Kleinstpartei in Deutschland, wird Politik noch ganz herkömmlich gemacht. Am Tag der russischen Invasion in die Ukraine veröffentlicht das Parteipräsidium eine Erklärung, ordentlich unterschrieben mit Datum und Ort.




https://www.welt.de/politik/deutschland/plus237155053/Warum-Rechtsextreme-in-Deutschland-mit-Putin-sympathisieren.html

Neben der Spur
09.04.2022, 22:36
Nato als Aggressor – die deutsche Friedensbewegung bleibt Putin treu
Veröffentlicht am 24.02.2022 | Lesedauer: 4 Minuten

Welt +
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus237124145/Nato-als-Aggressor-die-deutsche-Friedensbewegung-bleibt-Putin-treu.html

KatII
09.04.2022, 23:13
Wenn Amis und Engländer sich schleichen würden, wäre es viel entspannter auf dem Kontinent...oder auch nicht...wer weiß das schon?

Smoker
09.04.2022, 23:28
Wenn es ne Anti-Nato gäbe und Mexico da einsteigen würde, will ich sehen wie die Amis darauf reagieren würden.

China Russland Mexico Venezuela und Indien mit Manövern direkt vor der Haustür der Amis das wär n Schauspiel xD

Ruprecht
10.04.2022, 00:14
Du Kommunistenratte hast echt einen an der Glocke.
Sorry, meinte den dämlichen Doktor Mittendrin.

Doppelstern
10.04.2022, 06:19
Rechtsextremisten in Deutschland lehnen einen „Bruderkrieg“ in Europa ab. Als wahren Aggressor hinter Putins Angriffskrieg auf die Ukraine haben sie die USA ausgemacht.

Doch einzelne Neonazis schlagen sich auch auf die Seite der Ukraine.
Bei der NPD, der ältesten rechtsextremen Kleinstpartei in Deutschland, wird Politik noch ganz herkömmlich gemacht. Am Tag der russischen Invasion in die Ukraine veröffentlicht das Parteipräsidium eine Erklärung, ordentlich unterschrieben mit Datum und Ort.




https://www.welt.de/politik/deutschland/plus237155053/Warum-Rechtsextreme-in-Deutschland-mit-Putin-sympathisieren.html


Aber das kann doch unsere Demokratie nicht erschüttern, wenn ein paar Nazis auf der Seite von Putin stehen. Ich sehe es aber genau so. In diesem fall haben die Amerikaner sämtliche rote Linien mißachtet bzw. bewußt ignoriert. Das war nur eine Frage der Zeit, wann die Russen einmarschieren.

Swesda
10.04.2022, 10:58
Du Kommunistenratte hast echt einen an der Glocke.
Sorry, meinte den dämlichen Doktor Mittendrin.
Der sehr geehrte user @Dr. Mittendrin ist nichts weniger als eine "Kommunistenratte". Ihm fehlen ein paar Latten am Zaun, das ist alles, ansonsten ist er ein braver, strammer Rechter.

Ruprecht
10.04.2022, 11:46
Der sehr geehrte user @Dr. Mittendrin ist nichts weniger als eine "Kommunistenratte". Ihm fehlen ein paar Latten am Zaun, das ist alles, ansonsten ist er ein braver, strammer Rechter.
Auf jeden Fall habe ich mich von ihm provozieren lassen, man wird alt und dünnhäutig.
Der ist wohl Elektriker und haust mit 65 Jahren auf der Baustelle nur um keine Steuern bezahlen zu müssen.
Auf Baustellen hausen machen eigentlich nur die Pollacken, Rumänen und Moldawier.
Der hat doch einen an der Klatsche.

BrüggeGent
10.04.2022, 12:03
Wenn Amis und Engländer sich schleichen würden, wäre es viel entspannter auf dem Kontinent...oder auch nicht...wer weiß das schon?

Wenn Deine geschmähten Angelsachsen das europäische Festland verlassen ,entsteht ein Vakuum. Wer füllt es dann ...militärisch...politisch.. finanziell ? :cool:

BrüggeGent
10.04.2022, 12:06
Rechtsextremisten in Deutschland lehnen einen „Bruderkrieg“ in Europa ab. Als wahren Aggressor hinter Putins Angriffskrieg auf die Ukraine haben sie die USA ausgemacht.

Doch einzelne Neonazis schlagen sich auch auf die Seite der Ukraine.
Bei der NPD, der ältesten rechtsextremen Kleinstpartei in Deutschland, wird Politik noch ganz herkömmlich gemacht. Am Tag der russischen Invasion in die Ukraine veröffentlicht das Parteipräsidium eine Erklärung, ordentlich unterschrieben mit Datum und Ort.




https://www.welt.de/politik/deutschland/plus237155053/Warum-Rechtsextreme-in-Deutschland-mit-Putin-sympathisieren.html

Vielleicht ist Putin als eifriger russischer Nationalist selber "rechtsextrem" ? :cool: