PDA

Vollständige Version anzeigen : Wladimir Schirinowski ist tot!



Candymaker
08.04.2022, 16:20
https://i.postimg.cc/TYjjnzvX/schirinowski.jpg (https://postimages.org/)

Nach 8 Corona-Impfungen friedlich nach einer Covid-Infektion eingeschlafen. Ruhe in Frieden!

Schlummifix
08.04.2022, 16:23
Was für ein Drecksack....
Ein jüdischer Antisemit.

Shahirrim
08.04.2022, 16:23
Als es in der Ukraine losging, musste man ihn in ein Koma versetzen. Nach 2 Wochen aber kam er genau zu dem Zeitpunkt wieder zu sich, als die Probleme nicht zu leugnen waren. Das hat ihm wohl den Rest gegeben. Er war jedenfalls ein lustiger Kerl.

autochthon
08.04.2022, 16:23
Die Intention des Strangerstellers liegt mal wieder klar auf der Hand.

Mit Lügen (8 Impfungen) Unruhe stiften und einen weiteren Coronafaden aufzumachen.

Candymaker
08.04.2022, 16:29
Die Intention des Strangerstellers liegt mal wieder klar auf der Hand.

Mit Lügen (8 Impfungen) Unruhe stiften und einen weiteren Coronafaden aufzumachen.

Nach der 8. Covid-Impfung: Schirinowski kämpft ums Überleben

uncut-news.chFebruar 13, 2022Gesundheit/Heilmethoden/Alternative Medizin/Ernährung

Der berühmte russische Politiker Wladimir Schirinowski, Vorsitzender der Liberaldemokratischen Partei, wurde in kritischem Zustand in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem er seine achte Corona-Impfung erhalten hatte,*berichtet RT. Er ist an ein Beatmungsgerät angeschlossen. Den Ärzten zufolge hat er eine Lungenentzündung.

Der 75-jährige Schirinowski geriet im September 2020 in die Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass er an der klinischen Studie des russischen Impfstoffs Sputnik V teilnehmen würde. Nach seiner ersten Dosis erhielt er sieben weitere Corona-Impfstoffe.

Nach seiner siebten Covid-Spritze sagte Schirinowski, er fühle sich gut und forderte andere Russen auf, sich impfen zu lassen. „Das ist mein siebter Stich seit September 2020. Und ich habe mich nicht ein einziges Mal mit Corona infiziert. Ich fühle mich gut“, sagte er.

Der Politiker schrieb in einer Erklärung, er habe sich zum „Schutz seiner Mitbürger“ impfen lassen. „Sieben Impfungen! Natürlich ist es eine Belastung, es ist schwierig, aber wir müssen uns gegenseitig schützen“, sagte er.

Nach der achten Spritze sagte er, er wäre vielleicht krank geworden, wenn er nur vier Spritzen genommen hätte. Der Virologe Sergei Netesov warnte davor, dass so viele Impfungen der Gesundheit schaden könnten.

Russen-Agitator Wladimir Schirinowsk nach Corona-Infektion gestorben

https://www.google.com/amp/s/nachrichtend.com/russland-agitator-wladimir-schirinowsk-nach-corona-infektion-gestorben-bildplus-inhalte-politik-im-ausland/amp/


Haben die 8 Corona-Impfungen also doch nix genützt!
Oder sogar das genaue Gegenteil bewirkt. Wie auch immer, es ist schon erstaunlich, wie groß die menschliche Dummheit ist.

Papst Urban
08.04.2022, 16:34
Anstatt sich 8 Mal zur Impfung zu bewegen, hätte er besser mal zum Zahnarzt gehen sollen.

Gott sei Dank bin ich nicht geimpft (Verseucht/Kontaminiert).

Maitre
08.04.2022, 16:36
Als es in der Ukraine losging, musste man ihn in ein Koma versetzen. Nach 2 Wochen aber kam er genau zu dem Zeitpunkt wieder zu sich, als die Probleme nicht zu leugnen waren. Das hat ihm wohl den Rest gegeben. Er war jedenfalls ein lustiger Kerl.

Und er wird trotz seines Todes nicht aufhören:



Bei den kommenden Wahlen, bis zu meinem Tod, werde ich an den Wahlen teilnehmen, sogar vom Friedhof aus werde ich daran teilnehmen. Ich werde euch von dort aus signalisieren, dass ich dort liege.


:D

autochthon
08.04.2022, 16:38
Anstatt sich 8 Mal zur Impfung zu bewegen, hätte er besser mal zum Zahnarzt gehen sollen.

Gott sei Dank bin ich nicht geimpft (Verseucht/Kontaminiert).

Candymaker ist wie meist als Lügenmaul unterwegs.

Der nationalistische Polterer und Populist träumte von einem neuen Imperium, trat als radikaler Kritiker des Kremls auf – und war doch immer dessen Erfüllungsgehilfe. Jetzt ist er an den Folgen der Covid-19-Erkrankung gestorben.

https://www.nzz.ch/international/russland-wladimir-schirinowskis-tod-ist-das-ende-einer-epoche-ld.1678325

Shahirrim
08.04.2022, 16:41
Anstatt sich 8 Mal zur Impfung zu bewegen, hätte er besser mal zum Zahnarzt gehen sollen.

Gott sei Dank bin ich nicht geimpft (Verseucht/Kontaminiert).

Was gab es in Russland dafür eigentlich? Bratwürste können ihn wohl kaum zur Impfung getrieben haben.

Shahirrim
08.04.2022, 16:47
Und er wird trotz seines Todes nicht aufhören:



:D

:D

Ach, er möge doch wenigstens jetzt in Frieden ruhen und sich nicht weiter damit über den Tod hinaus belasten, wenn schon der Ukrainekrieg zu viel war!

Papst Urban
08.04.2022, 16:50
Candymaker ist wie meist als Lügenmaul unterwegs.

Der nationalistische Polterer und Populist träumte von einem neuen Imperium, trat als radikaler Kritiker des Kremls auf – und war doch immer dessen Erfüllungsgehilfe. Jetzt ist er an den Folgen der Covid-19-Erkrankung gestorben.

https://www.nzz.ch/international/russland-wladimir-schirinowskis-tod-ist-das-ende-einer-epoche-ld.1678325

Ob Candymaker ein Lügner ist, kann ich nicht beurteilen. Bin ja noch relativ frisch.

Vielleicht wurde er aber auch ermordet, momentan ist alles auf diesem Planeten möglich.

Papst Urban
08.04.2022, 16:53
Was gab es in Russland dafür eigentlich? Bratwürste können ihn wohl kaum zur Impfung getrieben haben.

Ich nehme mal an das er sich mit Sputnik V hat Impfen lassen und das gleich 8-mal.

Ist der Lebensmüde oder was?

So jetzt ist er tot und wahrscheinlich ist er eines Natürlichen totes gestorben.

frundsberg
08.04.2022, 17:00
Was für ein Drecksack....
Ein jüdischer Antisemit.

Du meinst Schirinowski-Edelstein?
....
Der war gut, "jüdischer Antisemit".
Grün

frundsberg
08.04.2022, 17:01
Russen-Agitator Wladimir Schirinowsk nach Corona-Infektion gestorben

https://www.google.com/amp/s/nachrichtend.com/russland-agitator-wladimir-schirinowsk-nach-corona-infektion-gestorben-bildplus-inhalte-politik-im-ausland/amp/


Haben die 8 Corona-Impfungen also doch nix genützt!
Oder sogar das genaue Gegenteil bewirkt. Wie auch immer, es ist schon erstaunlich, wie groß die menschliche Dummheit ist.

Bei manchen reicht auch ne Bratwurst, um sich ne Gentherapie reinzuziehen:

https://sun9-49.userapi.com/impf/CX3wukj4YRZPrLBK2PU-2mueLzh4y34zYkq2MQ/PHd4VF8skdc.jpg?size=403x444&quality=95&sign=2655c9b88c255dd61a77c2cc57b7b932&type=album

Bodensee
08.04.2022, 18:31
Bei manchen reicht auch ne Bratwurst, um sich ne Gentherapie reinzuziehen:

https://sun9-49.userapi.com/impf/CX3wukj4YRZPrLBK2PU-2mueLzh4y34zYkq2MQ/PHd4VF8skdc.jpg?size=403x444&quality=95&sign=2655c9b88c255dd61a77c2cc57b7b932&type=album

Bratwurst, Kuchen fressen und Bundesliga gucken.

Das reicht den Almans schon, tja, dumm gelaufen, gibt keiner Rente und keine Entschädigung für die unerwünschten Spätfolgen.:cool:

autochthon
08.04.2022, 18:33
Ob Candymaker ein Lügner ist, kann ich nicht beurteilen. Bin ja noch relativ frisch.

Vielleicht wurde er aber auch ermordet, momentan ist alles auf diesem Planeten möglich.

Doch. Das kannst du beurteilen.

Fleet
08.04.2022, 18:35
Keine Ahnung wer das ist aber soll das mit den 8 Impfungen stimmen? Wenn ja welcher Impfstoff und wieso so oft? Ein Desaster für den Impfstoffhersteller würde ich sagen, aber vielleicht war es auch einfach zu viel (und hat ihn infiziert oder total geschwächt????).

herberger
08.04.2022, 18:36
Der Mann hatte doch immer schlagende Argumente, er forderte einst das Territorium des Zarenreiches zurück inclusive Finnland.

Merkelraute
08.04.2022, 20:01
Die Intention des Strangerstellers liegt mal wieder klar auf der Hand.

Mit Lügen (8 Impfungen) Unruhe stiften und einen weiteren Coronafaden aufzumachen.
Der ist tatsächlich 8mal geimpft worden. Gab ein Artikel auf RT vor einigen Wochen dazu.

Candymaker
08.04.2022, 20:31
Der ist tatsächlich 8mal geimpft worden. Gab ein Artikel auf RT vor einigen Wochen dazu.

Nach seiner siebten Covid-Spritze sagte Schirinowski, er fühle sich gut und forderte andere Russen auf, sich impfen zu lassen. „Das ist mein siebter Stich seit September 2020. Und ich habe mich nicht ein einziges Mal mit Corona infiziert. Ich fühle mich gut“, sagte er.

Der Politiker schrieb in einer Erklärung, er habe sich zum „Schutz seiner Mitbürger“ impfen lassen. „Sieben Impfungen! Natürlich ist es eine Belastung, es ist schwierig, aber wir müssen uns gegenseitig schützen“, sagte er.

Nach der achten Spritze sagte er, er wäre vielleicht krank geworden, wenn er nur vier Spritzen genommen hätte. Der Virologe Sergei Netesov warnte davor, dass so viele Impfungen der Gesundheit schaden könnten.

Ruprecht
08.04.2022, 20:41
Wusste gar nicht das der Spinner noch aktiv war.
Vor 30 Jahren konnte man echt nur beten das der nie in eine politisch hohe Position kommt, gut, der heute im Kreml sitzt ist mittlerweile auch vollkommen Gaga, aber der wer noch 3 Zacken spezieller.

autochthon
09.04.2022, 00:16
Der ist tatsächlich 8mal geimpft worden. Gab ein Artikel auf RT vor einigen Wochen dazu.
RT ist Agitprop - Muell.

Dr Mittendrin
09.04.2022, 00:59
Wusste gar nicht das der Spinner noch aktiv war.
Vor 30 Jahren konnte man echt nur beten das der nie in eine politisch hohe Position kommt, gut, der heute im Kreml sitzt ist mittlerweile auch vollkommen Gaga, aber der wer noch 3 Zacken spezieller.

Putin ist nicht gaga, eher du. Aber auch ich halte nix von Shirinowski. Da hat mir mal eine Kundin was erzählt wie er in der Botschaft in Madrig randaliert hat und die Guarda Civil kam.

Dr Mittendrin
09.04.2022, 01:02
Nach seiner siebten Covid-Spritze sagte Schirinowski, er fühle sich gut und forderte andere Russen auf, sich impfen zu lassen. „Das ist mein siebter Stich seit September 2020. Und ich habe mich nicht ein einziges Mal mit Corona infiziert. Ich fühle mich gut“, sagte er.

Der Politiker schrieb in einer Erklärung, er habe sich zum „Schutz seiner Mitbürger“ impfen lassen. „Sieben Impfungen! Natürlich ist es eine Belastung, es ist schwierig, aber wir müssen uns gegenseitig schützen“, sagte er.

Nach der achten Spritze sagte er, er wäre vielleicht krank geworden, wenn er nur vier Spritzen genommen hätte. Der Virologe Sergei Netesov warnte davor, dass so viele Impfungen der Gesundheit schaden könnten.




ich auch .... nicht ein einziges mal. Bin fast so alt wie der Idiot.

Registrierter
09.04.2022, 02:38
Gab ein Artikel auf RT vor einigen Wochen dazu.

In der deutschen Sprache gab es mal einen Akkusativ. Und es gab in Deutschland auch mal Deutsche, die ihre Sprache noch konnten und kannten.

mick31
09.04.2022, 05:19
Die Intention des Strangerstellers liegt mal wieder klar auf der Hand.

Mit Lügen (8 Impfungen) Unruhe stiften und einen weiteren Coronafaden aufzumachen.

Nein, du Idiot das ist wahr, passt euch halt nicht deswegen versucht ihr linksgrünen Idioten das als Lüge hinzustellen.

navy
09.04.2022, 05:46
Die Intention des Strangerstellers liegt mal wieder klar auf der Hand.

Mit Lügen (8 Impfungen) Unruhe stiften und einen weiteren Coronafaden aufzumachen.

Was beschwerst Du Dich eigentlich schon wieder?

Der hat scih wirklich 8 Mal impfen lassen, aber Du beschwerst Dich schon wieder. Die Ratte ist tod, 75 Jahre https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wolfowitsch_Schirinowski

Der Plan ist ja: Alte Tod Impfen, wie ich vor 2 Jahren schon im Detail erklärte, ein Biowaffen Plan von Richart Hatchett. Also bitte für unsere Geistig Minder bemittelten Faschisten die sich Regierung nennen. zu dem ERfolg gratulieren.

Bravo die diese Regierungs konforme Strang Eröffnung: Mit Impfungen: Alte umbringen.. Ein Erfolgs Geschäftsmodell, Hier das Jens Spahn, Ratten Modell, die Alten zu ermorden nach Plan,

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/01/impfen.gif

In Italien läuft der Prozess, wegen Ermordung der Altern, Isolierung seit Juli gegen diedamalige Regierung Conti. Der Massenmord an Alten, durch Unfugs Isolierung, Zwangsbeatmung die zum Tode führt, lief aber identisch in Deutschland, weil Verbrecher den Staat kontrollieren.


Umgang mit Corona-Pandemie : Italien und der Kampf um Gerechtigkeit für 6500 Menschen

Von Matthias Rüb, Rom
-Aktualisiert am 08.07.2021-22:07

Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte mit Gesundheitsminister Roberto Speranza im Januar im Parlament in Rom
Bildbeschreibung einblenden

Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte mit Gesundheitsminister Roberto Speranza im Januar im Parlament in Rom Bild: dpa

Fünfhundert italienische Familien haben sich zusammengetan und fordern hundert Millionen Euro Schadenersatz von der Regierung. Ihr Vorwurf: Politische Fehlentscheidungen hätten zum vermeidbaren Tod der Angehörigen an Covid-19 geführt.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/prozess-in-rom-wegen-toten-in-der-corona-pandemie-17428556.html

Neben der Spur
09.04.2022, 08:17
Den Mann kenne ich gar nicht.

Soll ein Halbling sein, dessen Mutter die Beine
breit gemacht hatte, und dessen jüdischer Vater
verdünnisiert wurde.

Klar, daß ein Mann nicht stolz auf einen
Verpisser-Vater sein kann, und das Judenthum anfängt,
zu hassen.

Wie Bushido ...

Щириновскй klingt nach ehemaligem SPD-Politiker.

Maitre
09.04.2022, 08:42
Und noch eine Erinnerung an W.W. Schirinowski:



https://www.youtube.com/watch?v=bEfF6inQbDY

Wahlwerbespot von 2012: https://en.wikipedia.org/wiki/Vladimir_Zhirinovsky%27s_donkey_video

der Karl
09.04.2022, 10:19
Putin zeigt sich am offenen Sarg von russischem Ultranationalisten Schirinowski
https://img.welt.de/img/politik/ausland/mobile238079379/0001621447-ci23x11-w1136/Trauerfeier-fuer-Politiker-Schirinowski-in-Moskau.jpg

https://www.welt.de/politik/ausland/article238079115/Putin-zeigt-sich-am-offenen-Sarg-von-russischem-Politiker-Schirinowski.html

frundsberg
09.04.2022, 10:38
Bratwurst, Kuchen fressen und Bundesliga gucken.

Das reicht den Almans schon, tja, dumm gelaufen, gibt keiner Rente und keine Entschädigung für die unerwünschten Spätfolgen.:cool:

Lauterbach, der Lügner von Zions Gnaden, Dämokrat eben, gibt zu, daß Ge-Boosterte, jene "Raketen" selbst schwerste Verläufe haben und sterben. Das klang 2020 und 2021 noch ganz anders....
Mit anderen Worten sagen sie uns es ins Gesicht: "Fuck You, German Bitch!"

Der heutige ehrlose deutsche Doofhammel aber ist zu fett und bescheuert, um überhaupt beleidigt werden zu können.
Der sieht die Wurst und schwabbelt los.
Dem ist das scheißegal, ob er betrogen wurde oder ob diese Bonzen Israels ihm seine Mutter und Tante wegspritzten.

Da die Pflicht zur Gentherapie nicht griff, werden sie es im Herbst mit neuen "Mutationen" machen oder aber mit Viren, die eine wesentlich höhere Fallsterblichkeit bringen.
Vielleicht sind das aber auch keine Viren, sondern in Wahrheit niederfrequente Wellen, die mit den Substanzen der israelischen "Impfungen" interagieren und Hunderttausende ins Gras beißen lassen.

"Zusammenbruch" der Lebensmittelversorgung ist gut, denn dann gibt es Milch, Brot und Wurst nur auf staatliche Zuteilung.
Wer dann nicht mit israelischem Stoff im Körper kommt, soll eben in der Bundesrepublik Deutschland verenden.
Selbst schuld.

Aber Wut auf Bonzen? "Die wollen doch nur unser Bestes!"
Ihr kennt diese ewigen bürgerlichen Ausreden. Sie müssen niemanden kümmern. Es ist das Gerede von Feiglingen,
die noch nie in ihrem Leben zu ihrem eigenen Volk hielten.

Ruprecht
09.04.2022, 13:18
Putin ist nicht gaga, eher du. Aber auch ich halte nix von Shirinowski. Da hat mir mal eine Kundin was erzählt wie er in der Botschaft in Madrig randaliert hat und die Guarda Civil kam.
Du meinst ich sei Gaga, sonderbar, viele die mich persönlich kennen teilen die Erkenntnis eher nicht. :)
Wenn man euren Putin nicht abfeiert, gehen solche Knusperköpfe wie du gleich in den persönlichen Modus, macht aber nix.

dr-esperanto
10.04.2022, 07:09
Er war der russische Henryk M. Broder und Éric Zemmour.
Die Juden besetzen in unseren Ländern systematisch ganz links und ganz rechts die Schlüsselpositionen, damit Antisemiten dort keine Chance mehr haben.
Ob er nun an Corona, den Impfungen oder Altersschwäche gestorben ist, das ist schwer zu sagen!
Es gibt doch einen Sachsen, der sich ca. 70x hat impfen lassen und immer noch lebt...also so schlimm können die Impfungen auch wieder nicht sein (es sei denn, er stirbt eben doch in Bälde).

DonauDude
12.04.2022, 14:22
Der Mann hatte doch immer schlagende Argumente, er forderte einst das Territorium des Zarenreiches zurück inclusive Finnland.

... und Alaska

Hay
12.04.2022, 15:10
Remember Schirinowski:

Und so sprach er in der Öffentlichkeit im russischen Fernsehen:

Es wird losgehen (Einmarsch Ukraine) am 22. Februar um 4 Uhr morgens
Steh auf, du großes Land
Steh auf, du, in den tödlichen Kampf!
Gegen die finstere Macht der NATO!
Mit dieser verfluchten Horde
Wir werden siegen in unserem letzten Krieg gegen die NATO
Wir werden danach die einzige Supermacht in der Welt sein
Wir müssen ihr gesamtes Potential vernichten
Dass sie keine Armee mehr haben können, keine Waffen, keine Fabriken
Einige Länder müssen völlig vernichtet werden.
Nur noch Moskau!
Moskau wird endlich Monopolist, wird die Bedingungen diktieren!
Krieg! Wir gegen euch! Bis zur völligen Vernichtung!
Wir werden alle unsere Kriegsmittel einsetzen!
Auch solche, die Ihr noch gar nicht kennt!
Halb Europa wird verbrennen!
Halb Amerika wird verbrennen!
Ihr habt die Welt soweit gebracht! Aber es wird euer Ende sein!
Wenn Ihr Selbstmörder seid - bitte!
Ihr könnt euren Selbstmord begehen!
Das letzte Dokument, das wir von euch erwarten ist eure vollständige Kapitulation!
Es gibt heute Idioten bei uns, die Dollar oder Euro kaufen. Das sollte man nicht tun!
Das wird Altpapier sein!
Schmeisst eure ganzen Dollar auf den Markt, damit er abstürzt!
Nach dem Krieg - und der wird ein bis zwei Wochen dauern - wird das russische Gas 3000 Dollar kosten!
Aber nur unter einer Bedingung: Völlige Vernichtung! Zerstörung!
Im militärischen Sinn! Ihre Armee! Ihre Macht! Ihr Finanzsystem! Ihre Anführer!
Festnahmen! Für uns ist wirklich sehr gut, dass das für sie unerwartet kommen wird!
Krieg! Und es wird keine Ukraine mehr geben!
Vergesst das Wort Ukraine! Es wird 6-7 Provinzen geben!
Die sofort Teil von Russland sein werden! Auch Moldawien wird es nicht mehr geben!
Auch das Baltikum nicht mehr! Keine einzige Ex-Sowjetrepublik wird mehr im Westen sein!
Was den Kaukasus angeht, überlegen wir noch!
Man wird Respekt vor uns haben, vor uns auf den Knien stehen! Die ganze Welt!
Halb Großbritannien wird es nicht mehr geben, und halb Amerika!
Der Rest der Welt bleibt! Nur London wird vernichtet! Washington und Chicago!
Der Rest bleibt! Die vernichten sich mit ihren eigenen Waffen!
Das müssen wir machen! Schneller! Im Frühling dieses Jahres!
Dann werden wir am 9. Mai noch einen neuen Sieg feiern!
Wir haben keine andere Wahl! Verstehen sie das?
Die verstehen doch, dass ihr Ende gekommen ist!
Wunderbar! Verstehen Sie das!
Deshalb müssen wir Biden schonen, er ist der letzte Präsident der USA.
Es gibt so viele Widersprüche, dass es nur eine Lösung gibt: Die Kriegs-Lösung!
Krieg!
Es wird unser letzter Kampf, ein entschlossener Kampf!
In dem man nicht zurückweichen kann!
Unsere Männer werden nicht sterben! Aber bei denen werden Millionen sterben!


https://www.youtube.com/watch?v=_YKuO_vQsNQ

Zirrus
12.04.2022, 15:53
Ein Schwein weniger auf dieser Welt.

Flüchtling
12.04.2022, 17:39
Ist/War der geimpft?