PDA

Vollständige Version anzeigen : Dampfen



Krabat
06.04.2022, 08:39
Danke für die Rückmeldungen zum Thema "Dampfen oder rauchen".

Das Thema wurde als ungültig gelöscht.

Möglicherweise hält Putin nichts vom Dampfen.

Informiert Euch trotzdem.

Krabat
06.04.2022, 08:50
Wer Dampfen will statt rauchen, sollte zu einem Produkt greifen, das sich in die Hand hinein schmeichelt, denn beim Rauchen ist das haptische Erleben Teil der Sucht.

Das ist wie wenn Ihr an den Brustwarzen Eurer Freundin saugt und leckt.

Das habt Ihr bei der Mama schon gemacht, möchtet daran aber nicht erinnert werden.

Krabat
06.04.2022, 09:33
Die Raucher sollte das Thema interessieren.

Es geht um Euer Leben.

cornjung
06.04.2022, 09:56
Die Raucher sollte das Thema interessieren. Es geht um Euer Leben.
Nein Krabat, es geht allein um dein Leben. Wach endlich auf, Exorzist ! DU brauchst dringenst medizinische Hilfe. Du baust illegal Cannabis auf deinem Südbalkon an, sprich hascht, wenn du nicht ohnehin dealst, inhallierst Weihrauch und schluckst Psycho- Psilobin-Pillen. Kein Wunder, dass dich tagsüber Depressionen und nachts Dämonen lebendig verbrannte Hexen und Teufel in deinen Alpträümen verfolgen.

Statt sich über Leute lustig zu machen, die keine Pillen schlucken, dafür am Baggersee schwimmen oder im Wald sporteln, empfehle ich dir statt deiner Hascherei und Pillen-schluckerei tägliche Bewegung, frische Luft in der Natur, Sport und viel Sonne. Man kann sich Depris auch zulegen....wie man an dir gut sieht.

Maitre
06.04.2022, 10:07
Dampfen und rauchen brauche ich nicht. Es gibt viel bessere Hobbies. Vögeln ist eines davon. Kann ich nur empfehlen.

dscheipi
06.04.2022, 10:08
Dampfen und rauchen brauche ich nicht. Es gibt viel bessere Hobbies. Vögeln ist eines davon. Kann ich nur empfehlen.




das hat man nicht so praktisch, quadratisch und unterwegs ständig verfügbar :)

ich dreh nur noch ein gemisch und kamillen- und pfefferminztee mit filter ins papier, einfach astrein, zum kaffee, tee, nach den mahlzeiten.

Großmoff
06.04.2022, 10:10
Dampfen und rauchen brauche ich nicht. Es gibt viel bessere Hobbies. Vögeln ist eines davon. Kann ich nur empfehlen.
Stimmt, ist nur in der Öffentlichkeit unpraktisch.

Krabat
06.04.2022, 10:11
Nein Krabat, es geht allein um dein Leben. Wach endlich auf, Exorzist ! DU brauchst dringenst medizinische Hilfe. Du baust illegal Cannabis auf deinem Südbalkon an, sprich hascht, wenn du nicht ohnehin dealst, inhallierst Weihrauch und schluckst Psycho- Psilobin-Pillen. Kein Wunder, dass dich tagsüber Depressionen und nachts Dämonen lebendig verbrannte Hexen und Teufel in deinen Alpträümen verfolgen.

Statt sich über Leute lustig zu machen, die keine Pillen schlucken, dafür am Baggersee schwimmen oder im Wald sporteln, empfehle ich dir statt deiner Hascherei und Pillen-schluckerei tägliche Bewegung, frische Luft in der Natur, Sport und viel Sonne. Man kann sich Depris auch zulegen....wie man an dir gut sieht.

Es gibt gar keine Dämonen lebendig verbrannter Hexen.

Es geht mir hier lediglich darum anderen Menschen zu sagen wie sie mit dem Rauchen aufhören können.

Verstehe gar nicht warum ich so attackiert wurde und warum mein Originalstrang gelöscht wurde.

Versteh ich echt nicht.

Ausserdem schreibt sich das Psilocybin, Du Schwachkopf.

Schlummifix
06.04.2022, 10:13
Nein Krabat, es geht allein um dein Leben. Wach endlich auf, Exorzist ! DU brauchst dringenst medizinische Hilfe. Du baust illegal Cannabis auf deinem Südbalkon an, sprich hascht, wenn du nicht ohnehin dealst, inhallierst Weihrauch und schluckst Psycho- Psilobin-Pillen. Kein Wunder, dass dich tagsüber Depressionen und nachts Dämonen lebendig verbrannte Hexen und Teufel in deinen Alpträümen verfolgen.

Statt sich über Leute lustig zu machen, die keine Pillen schlucken, dafür am Baggersee schwimmen oder im Wald sporteln, empfehle ich dir statt deiner Hascherei und Pillen-schluckerei tägliche Bewegung, frische Luft in der Natur, Sport und viel Sonne. Man kann sich Depris auch zulegen....wie man an dir gut sieht.

Meine Güte Corni...du hast doch hier selbst schon geschrieben, dass du kokst...
Dagegen ist Hasch harmlos und wird sowieso bald legalisiert.
In diesem Sinne...

https://yoursmiles.org/tsmile/sex/t1511.gif https://yoursmiles.org/tsmile/sex/t15101.gif

Maitre
06.04.2022, 10:14
Stimmt, ist nur in der Öffentlichkeit unpraktisch.

Dazu sind die Häuser ja innen hohl.

Großmoff
06.04.2022, 10:18
Dazu sind die Häuser ja innen hohl.
ja, aber rauchen/dampfen kann ich auch draußen.

Maitre
06.04.2022, 10:19
ja, aber rauchen/dampfen kann ich auch draußen.

Macht nur nicht so viel Spaß und ist ungesund. Vögeln kann man übrigens auch draußen, kann ich auch nur empfehlen. Man muss sich nur ein abgeschiedenes Plätzchen suchen. Irgendwann kennt man diese Plätze auch.

cornjung
06.04.2022, 10:21
Es gubt gar keine Dämonen lebendig verbrannter Hexen. Es geht mir hier lediglich darum anderen Menschen zu sagen wie sie mit dem Rauchen aufhören können. Verstehe gar nicht warum ich so attackiert wurde und warum mein Originalstrang gelöscht wurde. Versteh ich echt nicht. Ausserdem schreibt sich das Psilocybin, Du Schwachkopf.
Ja, der Schwachkopp hat alles verstanden. Du Exorzist hast tagsüber Depis und nachts Alpträüme, hascht, inhallierst Weihrauch, nimmst Psycho-Pillen und versuchst Andere vom Rauchen weg zu bringen. * lol

Meine Güte Corni...du hast doch hier selbst schon geschrieben, dass du kokst...
Ich hab gepostet, dass ich jahrelang nächtlich bis zu 60 Zigratten geraucht, jeden Abend Champus und Weisswein getrunken, und gelegentlich gekokst habe. Allerdings hatte ich noch nie Depris oder Alpträüme, und ist das einige Jahre her.

Großmoff
06.04.2022, 10:22
Macht nur nicht so viel Spaß und ist ungesund. Vögeln kann man übrigens auch draußen, kann ich auch nur empfehlen. Man muss sich nur ein abgeschiedenes Plätzchen suchen. Irgendwann kennt man diese Plätze auch.
Inklusive eingefangener Zecken.

War ne Zeitlang ganz okay, inzwischen bin ich diesbezüglich aber mehr indoor-affin.

Maitre
06.04.2022, 10:27
Inklusive eingefangener Zecken.

War ne Zeitlang ganz okay, inzwischen bin ich diesbezüglich aber mehr indoor-affin.

Ob ich die Zecken vom draußen arbeiten oder vom "draußen arbeiten" kriege, ist mir erst mal egal. Aber ja, man wird nicht jünger und daher etwas bequemer. So wie früher, einmal sogar draußen im strömenden Regen, das muss ich auch nicht mehr unbedingt haben. Obwohl es eine interessante Erinnerung ist.

Großmoff
06.04.2022, 10:33
Ob ich die Zecken vom draußen arbeiten oder vom "draußen arbeiten" kriege, ist mir erst mal egal. Aber ja, man wird nicht jünger und daher etwas bequemer. So wie früher, einmal sogar draußen im strömenden Regen, das muss ich auch nicht mehr unbedingt haben. Obwohl es eine interessante Erinnerung ist.
Unterwasser war der Kick. Nicht befriedigend, aber interessant.

Maitre
06.04.2022, 10:38
Unterwasser war der Kick. Nicht befriedigend, aber interessant.

Ganz unter Wasser oder nur teilweise? Teilweise hatte ich auch schon. Ausgerechnet auch noch in der Nähe von des Führers letzter Ruhestätte (Flüsschen Ehle in der Nähe von Magdeburg).

Großmoff
06.04.2022, 10:41
Ganz unter Wasser oder nur teilweise? Teilweise hatte ich auch schon. Ausgerechnet auch noch in der Nähe von des Führers letzter Ruhestätte (Flüsschen Ehle in der Nähe von Magdeburg).
Sowohl als auch. Gelegentlich war Luftholen notwendig.
Ist aber sauschwer dabei eine Erektion zu behalten.

Wassersport habe ich seitdem anders betrieben, danach am liebsten Sex on the Beach. Also das Getränk.

Ruprecht
06.04.2022, 10:47
Bin umgestiegen auf die Heets.
Fühl mich besser als wie wo ich noch richtig geraucht habe, ist auch weniger geworden.
Mit der Vögelei ist auch weniger geworden, also wenigstens noch gemütlich etwas schmauchen.:)

Krabat
06.04.2022, 11:56
Macht nur nicht so viel Spaß und ist ungesund. Vögeln kann man übrigens auch draußen, kann ich auch nur empfehlen. Man muss sich nur ein abgeschiedenes Plätzchen suchen. Irgendwann kennt man diese Plätze auch.

Okä, jetzt wissen wir, dass Mäträ ein Freiluftficker ist.

Mit dem Thema hat das zwar nichts zu tun, aber wahrscheinlich fühlt er sich jetzt besser, weil wir es wissen.

Krabat
06.04.2022, 11:59
Bin umgestiegen auf die Heets.
Fühl mich besser als wie wo ich noch richtig geraucht habe, ist auch weniger geworden.
Mit der Vögelei ist auch weniger geworden, also wenigstens noch gemütlich etwas schmauchen.:)

Und wie ist das verglichen mit Liquid?

Krabat
06.04.2022, 12:03
Ob ich die Zecken vom draußen arbeiten oder vom "draußen arbeiten" kriege, ist mir erst mal egal. Aber ja, man wird nicht jünger und daher etwas bequemer. So wie früher, einmal sogar draußen im strömenden Regen, das muss ich auch nicht mehr unbedingt haben. Obwohl es eine interessante Erinnerung ist.

Interessiert keinen Arsch in diesem Strang.

Verpiss Dich, Du Vogel.

Hier gehts ums Vapen.

Krabat
06.04.2022, 12:06
Ja, der Schwachkopp hat alles verstanden. Du Exorzist hast tagsüber Depis und nachts Alpträüme, hascht, inhallierst Weihrauch, nimmst Psycho-Pillen und versuchst Andere vom Rauchen weg zu bringen. * lol

Ich hab gepostet, dass ich jahrelang nächtlich bis zu 60 Zigratten geraucht, jeden Abend Champus und Weisswein getrunken, und gelegentlich gekokst habe. Allerdings hatte ich noch nie Depris oder Alpträüme, und ist das einige Jahre her.

Weihrauch inhaliert man nicht, Baggerseeopa.

Ich mach das auch nicht.

Klopperhorst
06.04.2022, 12:08
Weihrauch inhaliert man nicht, Baggerseeopa.

Ich mach das auch nicht.

Mach dir mal nen Tattenzapfennadeltee.

---

Politikqualle
06.04.2022, 12:14
Mach dir mal nen Tattenzapfennadeltee. --- .. pass` aber auf , daß die Tattenzäpfchens sich nicht in der Luftventilutaion neben der Schildkröte verhaken .. :crazy:

Krabat
06.04.2022, 12:16
Mach dir mal nen Tattenzapfennadeltee.

---

Ist mir zu DDR.

Hast Du Deinem Führer in Moskau schon einen gemacht?

ganja
06.04.2022, 12:17
Interessiert keinen Arsch in diesem Strang.

Verpiss Dich, Du Vogel.

Hier gehts ums Vapen.
Und ich dachte es geht um Brüste :(

Vapen ist wie Whisky ohne Alkohol, etwas fehlt. Für mich war's nichts, aber ist sicher eine gesündere Alternative zum Rauchen.

Meister Hora
06.04.2022, 12:18
Wer Dampfen will statt rauchen, sollte zu einem Produkt greifen, das sich in die Hand hinein schmeichelt, denn beim Rauchen ist das haptische Erleben Teil der Sucht.

Das ist wie wenn Ihr an den Brustwarzen Eurer Freundin saugt und leckt.

Das habt Ihr bei der Mama schon gemacht, möchtet daran aber nicht erinnert werden.


Das ist wie mit dem Weihrauch in der Kirche, der die Schäfchen süchtig nach ihrem Hirten macht.


Wir können also davon ausgehen, dass die Wiedereinführung der Verwendung des Weihrauchs in der Kirche strategisch überaus schlau war: Nicht nur Predigten, Gesänge, zeremoniale Handlungen und beeindruckende Bauten sollten den Kirchgängern die richtige Seelenlage bescheren, sondern auch „Drogen“ wie Weihrauch.

https://labdanum.de/Weihrauch-THC-Gehalt

Also immer schön dampfen und beten, Amen. :pope:

Klopperhorst
06.04.2022, 12:19
Ist mir zu DDR.

Hast Du Deinem Führer in Moskau schon einen gemacht?

Wenn, dann stammt dieser Brauch aus dem Schwarzwald, wo du Peter Munk dem Holländermichel dein Herz verkauft hast.

---

Fortuna
06.04.2022, 12:22
Sowohl als auch. Gelegentlich war Luftholen notwendig.
Ist aber sauschwer dabei eine Erektion zu behalten.

Wassersport habe ich seitdem anders betrieben, danach am liebsten Sex on the Beach. Also das Getränk.

Gerade Luftnot fördert die Erektion. Viele Strangulierte können das bezeugen.

Krabat
06.04.2022, 12:24
Ezigaretten kann man sich überall bestellen.

Man kann mit dem Rauchen aufhören und man kann sich auch dafür entscheiden auf die Meinung dämlicher Schwuler zu verzichten. Man braucht sich nicht verkloppern lassen.

https://search.brave.com/search?q=ezihare

Narrenschiffer
06.04.2022, 12:25
Gerade Luftnot fördert die Erektion. Viele Strangulierte können das bezeugen.

Einfach mal Michael Hutchence befragen?

Ach nee, geht ja seit 1997 nicht mehr.

Ruprecht
06.04.2022, 12:25
Und wie ist das verglichen mit Liquid?

Richtiger Tabak halt, er verbrennt aber nur mit niedrigerer Temperatur, also ohne Teer und dem ganzen Zeug, ist reine Nikotinzufuhr mit Rauchfeeling.
Beim Dampfen mit dem Liquid ist halt mehr Wasserdampf.

cornjung
06.04.2022, 12:29
Weihrauch inhaliert man nicht, Baggerseeopa.
Interssiert mich nicht, Hasch-boy. Dass du gerne mindestens Vater wärest, weiss ich. Dazu brauchste aber zuerst ne weibliche Freundin. Das du gerne am traumhaften Baggersee deine Depressionen weg schwimmen würdest, weiss ich auch. Dazu müsstest du dich aber erst mal in eine Badehose trauen und vor allem schwimmen lernen. Aber du Exorzist und Psycho-Pillen-schlucker hast halt ausser Bibel-Märchen nichts gelernt....kein Wunder, dass du Alpträüme und Depressionen hast.

Großmoff
06.04.2022, 12:33
Gerade Luftnot fördert die Erektion. Viele Strangulierte können das bezeugen.
Kommt auf die Stimulation an.
Wenn du beim Luftholen immer wieder Wasser schluckst vergeht sie dir ;)

Großmoff
06.04.2022, 12:34
Einfach mal Michael Hutchence befragen?

Ach nee, geht ja seit 1997 nicht mehr.
Der hatte allerdings auch noch diverse Drogen gleichzeitig konsumiert.

Narrenschiffer
06.04.2022, 12:40
Der hatte allerdings auch noch diverse Drogen gleichzeitig konsumiert.
Das tut der Strangersteller ja auch, ausweislich seiner diversen Beiträge.

nurmalso2.0
06.04.2022, 13:45
Wer Dampfen will statt rauchen, sollte zu einem Produkt greifen, das sich in die Hand hinein schmeichelt, denn beim Rauchen ist das haptische Erleben Teil der Sucht.

Das ist wie wenn Ihr an den Brustwarzen Eurer Freundin saugt und leckt.

Das habt Ihr bei der Mama schon gemacht, möchtet daran aber nicht erinnert werden.

Mach mal was anderes, trainiere für den Berlin-Marathon. Jetzt anfangen, auf geht`s, das befreit dein Hirn von allerlei Unrat.

Brotzeit
06.04.2022, 15:15
Danke für die Rückmeldungen zum Thema "Dampfen oder rauchen".

Das Thema wurde als ungültig gelöscht.

Möglicherweise hält Putin nichts vom Dampfen.

Informiert Euch trotzdem.

Es dürfte Dir bekannt sein , daß viele User im HPF von Dir so viel halten wie von Putin....
"Nein ?"
"Nicht ?"
......:ätsch: :compr: :dru:

Meister Hora
06.04.2022, 20:25
Der hatte allerdings auch noch diverse Drogen gleichzeitig konsumiert.

Welche Drogen?
Würde mich interessieren.

Großmoff
06.04.2022, 20:37
Welche Drogen?
Würde mich interessieren.
War wohl so einiges:


Im November 1997 dann der finale Akt in einem Hotelzimmer in Sydney: Der 37-jährige Michael Hutchence wird mit einem Gürtel erhängt aufgefunden. Er ist nackt, in seinem Blut befindet sich eine Mischung aus Wodka, Bier, Champagner, Kokain, Prozac und anderen Medikamenten.

https://www.tagesspiegel.de/kultur/doku-ueber-inxs-saenger-der-blickfaenger-michael-hutchence/25492568.html

Ruprecht
06.04.2022, 20:40
Dieser Kungfu-Typ hing doch auch nackig im Schrank, Carradine hieß der glaube ich.

Krabat
20.04.2022, 09:01
Gestern habe ich in der U8 ohne Maske rumgedampft. Ich habe meinen Dampfer extra so eingestellt, dass er grosse Wolken macht.

Ich fühlte mich wie eine Mischung aus Che Guevara, Rosa Luxemburg und Adolf Hitler.

Die anderen Menschen waren maskiert.

sunbeam
20.04.2022, 09:02
Gestern habe ich in der U8 ohne Maske rumgedampft. Ich habe meinen Dampfer extra so eingestellt, dass er grosse Wolken macht.

Ich fühlte mich wie eine Mischung aus Che Guevara, Rosa Luxemburg und Adolf Hitler.

Hitler war Nichtraucher Du Prister-PinUp!

Krabat
20.04.2022, 09:08
Maskenball. Wann ist endlich Schluss?

https://m.youtube.com/watch?v=E68EVFKUYSw

Krabat
20.04.2022, 09:11
Hitler war Nichtraucher Du Prister-PinUp!

Hitler war Kiffer. Das wird aber von den Amerikanern und Juden unter dem Deckel gehalten.

Putin aber weiss es.

sunbeam
20.04.2022, 09:12
Hitler war Kiffer. Das wird aber von den Amerikanern und Juden unter dem Deckel gehalten.

Putin aber weiss es.

Hast Du über Ostern zu viel Weihrauch abbekommen?

Krabat
20.04.2022, 09:16
Hast Du über Ostern zu viel Weihrauch abbekommen?

Ich hab als Ministrant schon soviel Weihrauch abbekommen, also da fällt jeder Osterhase tot um, wenn ich ihn nur anhauche.

Pillefiz
20.04.2022, 09:21
Danke für die Rückmeldungen zum Thema "Dampfen oder rauchen".

Das Thema wurde als ungültig gelöscht.

Möglicherweise hält Putin nichts vom Dampfen.

Informiert Euch trotzdem.

Das Thema gibt es bereits! https://www.politikforen.net/showthread.php?150334-Dampfen&p=11003989&highlight=Dampfen#post11003989