PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist antideutscher ? Russland oder USA ?



Dr Mittendrin
03.04.2022, 10:31
Russland hat ja den Besatzungsstatus aufgegeben.

Aber USA Frankreich England nicht.

- Die USA lassen uns für die EU zahlen ( deren Projekt ) incl dem maroden Ostblock
- Lassen uns per NATO in Ihre Kriege mitmarschieren
- Haben die schädlichen Grünen gegründet
- die 68 er Ideologie mit samt dem Genderkram
- Lassen uns Sanktionen erteilen um die sie sich selber winden
- pressen uns die Migration aufs Auge ( Obama lobte Merkel ... bekam auch einen Preis )
- die USA will die Ukraine in die EU und NATO bringen, was nützt es der BRD ?
- desweiteren beherrscht die USA hier die Medien / Presse ( russophobe Bild-hetz-zeitung )
- Indoktrination in Schulen ... ich kannte es damals nicht, das war neutral
- Thema Feinstaub aus USA ( ebenso greenpeace )
- oder CO2 Steuern
- Impfung die erwiesen schadet, mehr als sie nützt ( auch aus der Bill Gates USA )

deren immer noch existenter Morgenthauplan


Falls ihr Antideutsches über Russland wisst, bitte sehr.
Fällt mir grad nix ein.
Nordstream 2 wäre pro deutsch gewesen.

Neben der Spur
03.04.2022, 10:37
Deutschland ist Hub für Erdgase,
½ des Erdgases wird in andere Länder durchgereicht.

Nordstrom2 sichert den
anderen Europäern die Versorgung,
spielt quasi Deutschland und Europa
gegeneinander aus.

Trotzdem, aus Rationalität,
ist es wünschenswert, Infrastruktur
nicht nur 1x zu haben
- der Versorgungssicherheit wegen,
falls eine Leitung länger ausfallen sollte.

Dies gilt genauso für Strom,
Telekommunikation, Wasser, Fernwärme,
Strassen, Eisenbahnlinien, etc.

Stanley_Beamish
03.04.2022, 10:38
(...)
- die 68 er Ideologie mit samt dem Genderkram
(...)


Hegel, Marx und die Frankfurter Schule sind deutsche Philosophen.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 10:45
Hegel, Marx und die Frankfurter Schule sind deutsche Philosophen.

Ach komm les einfach WIKI nach. Das Weltproblem sind US Juden

Gero
03.04.2022, 10:46
[…] Marx und die Frankfurter Schule sind deutsche Philosophen.

"deutsch"

Dr Mittendrin
03.04.2022, 10:48
Deutschland ist Hub für Erdgase,
½ des Erdgases wird in andere Länder durchgereicht.

Nordstrom2 sichert den
anderen Europäern die Versorgung,
spielt quasi Deutschland und Europa
gegeneinander aus.

Trotzdem, aus Rationalität,
ist es wünschenswert, Infrastruktur
nicht nur 1x zu haben
- der Versorgungssicherheit wegen,
falls eine Leitung länger ausfallen sollte.

Dies gilt genauso für Strom,
Telekommunikation, Wasser, Fernwärme,
Strassen, Eisenbahnlinien, etc.

Nordstream 2 macht Erdgas billiger, weil die Schmarotzer Polen und Ukraine nix davon haben.

Nebelkerze Strom. Auch den Atomausstieg können wir der USA verdanken. Negativ meine ich das...

Dr Mittendrin
03.04.2022, 10:51
"deutsch"

Du Dummnazi kannst ja antideutsch und nicht antideutsch unterscheiden, dazu fehlen dir komplizierte Kenntnis und auch jene von Ökonomie.

Dir wenn man die Saharra schenken würde als 18ten Bundesstaat, würdest dich auch Freuen wie ein Honigkuchenpferd

BrüggeGent
03.04.2022, 10:52
Ach komm les einfach WIKI nach. Das Weltproblem sind US Juden

Du kaschierst Deinen allgemeinen Antisemitismus mit "US-"...nicht sehr geschickt.:cool:

Gero
03.04.2022, 10:53
Du Dummnazi kannst ja antideutsch und nicht antideutsch unterscheiden, dazu fehlen dir komplizierte Kenntnis und auch jene von Ökonomie.

Dir wenn man die Saharra schenken würde als 18ten Bundesstaat, würdest dich auch Freuen wie ein Honigkuchenpferd

:isgut:

Gero
03.04.2022, 10:53
[…] Auch den Atomausstieg können wir der USA verdanken. […]

Moskau hatte davon mehr.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 10:54
Hegel, Marx und die Frankfurter Schule sind deutsche Philosophen.


Das Skandieren von Parolen gegen Schlüsselfunktionseinrichtungen der Gesellschaft resultiert aus der Ideologie der 68er-Bewegung und ihres Dunstkreises mit dem Ziel der Zersetzung unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Dass Schaltstellen unseres Gemeinwesens durch Befürworter dieser Ideologie und deren Ziehkinder infiltriert sind, ist nicht erst seit der Wahl von Saskia Esken zur Co-Vorsitzenden der SPD bekannt. Fürsprecher unserer Gesellschaftsordnung, geprägt durch die christlich-abendländische Kultur, sind guter Dinge, dieser obsoleten Weltanschauung wirksam entgegentreten zu können.



https://www.volksfreund.de/meinung/leserbriefe/die-ideologie-der-68er-_aid-51653547

herberger
03.04.2022, 10:55
Helmut Kohl und die ganze BRD Politkaste wollten den Besetzer Status bei behalten, deswegen hatte Kohl verhandelt, die USA wären wie die Sowjets einfach abgezogen, nur Frankreich und GB hat das alles nicht gefallen aber die waren ja nur Zaungäste ohne jeglichen Einfluss. Helmut Kohl lügte als er sagte er müsse Zugeständnisse machen, er hätte keine machen müssen er wollte es. Die BRD soll nach den Wünschen der Politkaste in einer EU aufgehen.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 10:56
Moskau hatte davon mehr.

Was ? AKW finde ich gut, hat man bezahlbaren Strom.

Gero
03.04.2022, 10:58
Was ? AKW finde ich gut, hat man bezahlbaren Strom.

Keine AKWS = mehr Gasverkäufe. Die Gewinner des bundesdeutschen Atomausstiegs sitzen im Osten, nicht im Westen.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 10:58
Du kaschierst Deinen allgemeinen Antisemitismus mit "US-"...nicht sehr geschickt.:cool:

Ich will nix kaschieren, was ich könnte. Ich will jene die sich national und russophob sehen, auf ihre Dummheit hinweisen.

Die Nationalen hier sind weitgehend antisemitisch. Daher spiele ich voll mit dieser Karte.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 11:00
Keine AKWS = mehr Gasverkäufe. Die Gewinner des bundesdeutschen Atomausstiegs sitzen im Osten, nicht im Westen.

Der Gewinner sitzt nicht in den USA ??? wie blöd bist du ? Ein Konzern ging wegen Energiekosten hier in die USA ( Alu schmelzen kann er in USA billiger )


Was uns schadet nützt der ganzen Welt, weil es unserem Wohlstand und der Wettbewerbsfähigkeit schadet.

Jede Nation von 194 ist faktisch Gewinner, wenn sie sich anstrengen.


Nur der spinnerte Westen voran BRD setzt auf Solar und Wind und schmälert sich selbst.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 11:02
Hegel, Marx und die Frankfurter Schule sind deutsche Philosophen.

https://www.freiewelt.net/nachricht/dErst in den USA, jetzt auch in Europa?



Die neuen 68er: Die Revolution der »Cancel-Kultur«
Die Woke-Ideologie stellt die gesamte Vergangenheit des Westens unter Anklage und identifiziert diesen mit den heute geltenden rechtlichen und kulturellen Strukturen, um die heute vorherrschenden Machtverhältnisse umzustürzen.ie-neuen-68er-die-revolution-der-cancel-kultur-10084561/


Die Russen lehnen das komplett ab. Findet man dort in WIKI, aber setzt sich nicht durch.

Gero
03.04.2022, 11:04
Der Gewinner sitzt nicht in den USA ??? wie blöd bist du ? Ein Konzern ging wegen Energiekosten hier in die USA ( Alu schmelzen kann er in USA billiger )

Das beweist natürlich alles. "Ein Konzern" (welcher?) der in die VSA geht = VSA stecken hinter deutschem Atomausstieg. Vollkommen klar. Q.E.D.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 11:08
Helmut Kohl und die ganze BRD Politkaste wollten den Besetzer Status bei behalten, deswegen hatte Kohl verhandelt, die USA wären wie die Sowjets einfach abgezogen, nur Frankreich und GB hat das alles nicht gefallen aber die waren ja nur Zaungäste ohne jeglichen Einfluss. Helmut Kohl lügte als er sagte er müsse Zugeständnisse machen, er hätte keine machen müssen er wollte es. Die BRD soll nach den Wünschen der Politkaste in einer EU aufgehen.

Ok ok, aber die USA hat auch zu viel Einfluß auf Brüssel. Denkst du die Medien wären andere, hätten die USA den Besatzerstatus beendet ?
Mir kommt die Galle hoch wenn ich Soros in Brüssel auftauchen sehe. Den russophoben Staatenauflöser.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 11:09
Das beweist natürlich alles. "Ein Konzern" (welcher?) der in die VSA geht = VSA stecken hinter deutschem Atomausstieg. Vollkommen klar. Q.E.D.

Du peilst gar nix. Die Folge des Atomausstiegs.

Auch der Feinstaubscheiss und Klimasteuern alles aus der tollen USA.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 11:12
Das beweist natürlich alles. "Ein Konzern" (welcher?) der in die VSA geht = VSA stecken hinter deutschem Atomausstieg. Vollkommen klar. Q.E.D.

Jetzt kapiere ich. ( greenpeace incl ganzem Klimascheiss das kommt aus USA )

Gero
03.04.2022, 11:13
Du peilst gar nix. Die Folge des Atomausstiegs.

Auch der Feinstaubscheiss und Klimasteuern alles aus der tollen USA.

:isgut:

Eridani
03.04.2022, 11:14
Russland hat ja den Besatzungsstatus aufgegeben.

Aber USA Frankreich England nicht.

- Die USA lassen uns für die EU zahlen ( deren Projekt ) incl. dem maroden Ostblock
- Lassen uns per NATO in Ihren Kriege mit marschieren
- Haben die schädlichen Grünen gegründet
- die 68 er Ideologie mit samt dem Genderkram
- Lassen uns Sanktionen erteilen um die sie sich selber winden
- pressen uns die Migration aufs Auge ( Obama lobte Merkel ... bekam auch einen Preis )
- die USA will die Ukraine in die EU und NATO bringen, was nützt es der BRD ?
- des weiteren beherrschen die USA hier die Medien / Presse ( russophobe Bild-Hetz-zeitung )
- Indoktrination in Schulen ... ich kannte es damals nicht, das war neutral
- Thema Feinstaub aus USA ( ebenso greenpeace )
- oder CO2 Steuern


Falls ihr Antideutsches über Russland wisst, bitte sehr.
Fällt mir grad nix ein.
Nordstream 2 wäre pro deutsch gewesen.

Gut herausgearbeitet! Logisch sind die USA deutschfeindlicher als Russland. Das bezieht sich aber nur auf das System, die Israel hörige Regierung in Washington, samt Rüstungskonzerne, NATO und Pentagon.

Das amerikanische Volk hat nichts gegen die Deutschen.


Heute hat der größte Teil der amerikanischen Bevölkerung deutsche Vorfahren. Der US-Zensus aus dem Jahr 2000 zeigt: Mehr als 49,2 Millionen der zur Jahrtausendwende 282 Millionen Amerikaner (heute sind es rund 323 Millionen) gaben an, von Deutschen abzustammen.

https://www.google.de/search?q=Wie+viel+%25+der+USA+sind+deutsch-st% (https://www.google.de/search?q=Wie+viel+%25+der+USA+sind+deutsch-st%C3%A4mmig%3F&source=hp&ei=hnNJYqO5PPCExc8P0Yaa6Ac&iflsig=AHkkrS4AAAAAYkmBl4OSGQoqf2CNoe0P6wVTFW7JnZD f&ved=0ahUKEwijlLq41Pf2AhVwQvEDHVGDBn0Q4dUDCAg&uact=5&oq=Wie+viel+%25+der+USA+sind+deutsch-st%C3%A4mmig%3F&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAM6CwgAEIAEELEDEIMBOggILhCxAxC DAToICAAQsQMQgwE6BAgAEEM6CwguEIAEELEDEIMBOgUIABCAB DoICAAQgAQQsQM6EQguEIAEELEDEIMBEMcBEKMCOgkIABBDEEY Q-wE6BggAEAoQQzoHCAAQsQMQQzoICAAQgAQQyQM6BQgAEJIDOgQ IABADOgYIABAWEB46CQgAEMkDEBYQHjoICAAQ)
#


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f0/US_ancestry2000_de.png

Ruprecht
03.04.2022, 11:16
Ach komm les einfach WIKI nach. Das Weltproblem sind US Juden
Ich befürchte unser Hauptproblem sind solche wie du.

herberger
03.04.2022, 11:17
Ok ok, aber die USA hat auch zu viel Einfluß auf Brüssel. Denkst du die Medien wären andere, hätten die USA den Besatzerstatus beendet ?
Mir kommt die Galle hoch wenn ich Soros in Brüssel auftauchen sehe. Den russophoben Staatenauflöser.

Die USA waren froh das der kalte Krieg vorbei war, warum sollten sie da Bedingungen stellen wenn die Sowjets es auch nicht taten, die USA haben so viel bekommen wie sie es sich nie erträumten. Die einzigen die sauer waren das waren GB und Frankreich die waren ohne jeglichen Einfluss, aber da mit hätte man leben können.

Nur die BRD und der Bundestag haben sich dem Brüsseler Parlament komplett unterworfen, sonst kein EU Land.

ABAS
03.04.2022, 11:19
https://www.volksfreund.de/meinung/leserbriefe/die-ideologie-der-68er-_aid-51653547

Neben den USA und Israel sind alle Laender antideutsch in denen juedische Regierungsmaerionetten
die Macht haben, wie z.B. Belgien, Daenemark, England, Finland, Frankreich, Niederlande, Luxemburg,
Polen, Ungarn, Schweden und anderer verjudeten osteuropaeische NATO bzw. EU Laender einschlisslich
der kleinen baltischen " Wixxerlaender ".

Die Ukraine ist selbstaendlich auch antideutsch, weil den USA und juedischen Maechten des Kapitals
gelungen ist im Zuge des gelegten Maidan-Austandes und entfachten Buergerkrieges ein juedisches
Ausbeuter- und Marionettenregime zu installieren.

Zweifelsfrei prodeutsche Laender sind die Russische Foederation, China, Indien, Iran, Syrien,
Tuerkei und natuerlich die Demokratische Volksrepublik Korea sowie alle unverjudeten Laendern in
Asien, Afrika und Lateinamerika.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 11:22
Die USA waren froh das der kalte Krieg vorbei war, warum sollten sie da Bedingungen stellen wenn die Sowjets es auch nicht taten, die USA haben so viel bekommen wie sie es sich nie erträumten. Die einzigen die sauer waren das waren GB und Frankreich die waren ohne jeglichen Einfluss, aber da mit hätte man leben können.

Du denkst nicht so schlecht wie die Amis in Realität sind. Vor 2099 geben sie den Status nicht ab. Bis dahin sind wir aufgelöst wie Fleisch in Salzsäure.

Jedes Diktat, Atomkraft, CO2 Steuern, schadet uns. Wir sind der Konkurrent am Weltmarkt.
Du bist Historiker, weniger der Ökonom.
Die Amis hassen es seit Jahren dass wir bei Autos besser performen, also Feinstaub und CO2 Steuern als Agenda.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 11:25
Neben den USA und Israel sind alle Laender antideutsch in denen juedische Regierungsmaerionetten
die Macht haben, wie z.B. Belgien, Daenemark, England, Finland, Frankreich, Niederlande, Luxemburg,
Polen, Ungarn, Schweden und anderer verjudeten osteuropaeische NATO bzw. EU Laender einschlisslich
der kleinen baltischen Wixxerlaender.

Die Ukraine ist selbstaendlich auch antideutsch, weil den USA und juedischen Maechten des Kapitals
gelungen ist im Zuge des gelegten Maidan-Austandes und entfachten Buergerkrieges eine juedische
Marionettenregierung zu installieren.

Zweifelsfrei prodeutsche Laender sind die Russische Foederation, China, Iran, Syrien, Tuerkei und
natuerlich die Demokratische Volksrepublik Korea sowie alle unverjudeten Laendern in Asien, Afrika und
Lateinamerika.

Lass mal auch Japaner antideutsch sein, wir sind halt lästige Autokonkurrenz. Aber die Japaner können hier null Einfluß nehmen im Gegensatz zur USA, die tun es über NGOs und jew Berater u ä.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 11:26
Ich befürchte unser Hauptproblem sind solche wie du.

Du Idiot kannst ja jedes Detail zerlegen, statt deinem Einzeiler der substanzlos ist.

Kannst du nicht !!!








Russland hat ja den Besatzungsstatus aufgegeben.

Aber USA Frankreich England nicht.

- Die USA lassen uns für die EU zahlen ( deren Projekt ) incl dem maroden Ostblock
- Lassen uns per NATO in Ihre Kriege mitmarschieren
- Haben die schädlichen Grünen gegründet
- die 68 er Ideologie mit samt dem Genderkram
- Lassen uns Sanktionen erteilen um die sie sich selber winden
- pressen uns die Migration aufs Auge ( Obama lobte Merkel ... bekam auch einen Preis )
- die USA will die Ukraine in die EU und NATO bringen, was nützt es der BRD ?
- desweiteren beherrscht die USA hier die Medien / Presse ( russophobe Bild-hetz-zeitung )
- Indoktrination in Schulen ... ich kannte es damals nicht, das war neutral
- Thema Feinstaub aus USA ( ebenso greenpeace )
- oder CO2 Steuern
- Impfung die erwiesen schadet, mehr als sie nützt ( auch aus der Bill Gates USA )

deren immer noch existenter Morgenthauplan


Falls ihr Antideutsches über Russland wisst, bitte sehr.
Fällt mir grad nix ein.
Nordstream 2 wäre pro deutsch gewesen.

Eridani
03.04.2022, 11:27
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72570&stc=1

Die Russen gingen; die Amerikaner blieben

Dr Mittendrin
03.04.2022, 11:29
Gut herausgearbeitet! Logisch sind die USA deutschfeindlicher als Russland. Das bezieht sich aber nur auf das System, die Israel hörige Regierung in Washington, samt Rüstungskonzerne, NATO und Pentagon.

Das amerikanische Volk hat nichts gegen die Deutschen.



https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f0/US_ancestry2000_de.png


Daß Russland in der Besatzerzeit 1945 - 1990 deutschfeindlich war, will ich nicht unterschlagen.
Was jetzt weg ist, holen die USA dreifach auf seit 1990.
Ich erinnere an den Jugoslawienkrieg und der Migration 1992 ( dort zündelte die USA )

ABAS
03.04.2022, 11:30
Lass mal auch Japaner antideutsch sein, wir sind halt lästige Autokonkurrenz. Aber die Japaner können hier null Einfluß nehmen im Gegensatz zur USA, die tun es über NGOs und jew Berater u ä.

Japaner sind nicht antideutsch. Die Japaner wiegen lediglich die USA seit Jahrzehnten in
vermeintliche Sicherheit und warten auf die optimale Gelegenheit sich an den US Bestien
zu raechen. Sobald diese Gelegenheit eintritt, schlagen sich die Japaner auf Seiten der
US Gegner und schlachten die Amis aus Rache fuer die Schandaten der USA ab wie Schweine.

Die japanische Ehre laesst nicht zu Feinden zu vergeben oder zu verzeihen!

Das Grundproblem der Amis war schon immer das sie nicht wissen wie Chinesen, Russen
und Japaner tatsaechlich ticken, was massgeblich der Ueberheblichkeit und Dummheit der
US Amerikaner geschuldet ist.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 11:32
Japaner sind nicht antideutsch. Die Japaner wiegen lediglich die USA seit Jahrzehnten in
vermeintliche Sicherheit und warten auf eine optimale Gelegenheit sich an den US Bestien
zu raechen. Sobald diese Gelegenheit eintritt, schlagen sich die Japaner auf Seiten der
US Gegner und schlachten die Amis ab wie Schweine.

Das Grundproblem der Amis was schon immer das sie nicht wissen wie Chinesen, Russen
und Japaner tatsaechlich ticken, was massgeblich der Ueberheblichkeit und Dummheit der
US Amerikaner geschuldet ist.

Ich sage nur wenn jemand meint, Japaner wären es. Japan und die BRD bauen bessere Autos als die USA.


Dieses Multikultivolk weiß natürlich nicht wie verschiedene Ethnien und Völker ticken.

beathooven
03.04.2022, 11:32
Daß Russland in der Besatzerzeit 1945 - 1990 deutschfeindlich war, will ich nicht unterschlagen.
Was jetzt weg ist, holen die USA dreifach auf seit 1990.
Ich erinnere an den Jugoslawienkrieg und der Migration 1992 ( dort zündelte die USA )

Schöne Sicht der Dinge. Die USA haben auf dem Balkan nicht gezündelt, sie haben den zerstörerischen Serben mal die Grenzen augezeigt und die Interessen der Westlichen Staaten ( legitm nach der Entscheidung der UN ) mit ihren Bündnisgenossen durchgesetzt.

Zündeln ist das, was dein Freund Putin seit 2000 macht, Nachbarn anzünden, Menschen verschwinden lassen, Medien drangsalieren etc. Also steck dir deine Meinung an den Hut, interessiert keinen (mehr) .

Dr Mittendrin
03.04.2022, 11:36
Schöne Sicht der Dinge. Die USA haben auf dem Balkan nicht gezündelt, sie haben den zerstörerischen Serben mal die Grenzen augezeigt und die Interessen der Westlichen Staaten ( legitm nach der Entscheidung der UN ) mit ihren Bündnisgenossen durchgesetzt.

Zündeln ist das, was dein Freund Putin seit 2000 macht, Nachbarn anzünden, Menschen verschwinden lassen, Medien drangsalieren etc. Also steck dir deine Meinung an den Hut, interessiert keinen (mehr) .

Ja doch, lies mal was über Optor, Farbenrevolution gegen Serbien. Deine Bildzeitungsbildung reicht ja an meine nicht heran.
Wie kann es sein, das Resultat Jugoslawien verlief wunschgemäs den USA, so ein Zufall !!!

Maidan ist nicht zündeln ?
Resultat wieder wunschgemäs USA ... so ein Zufall !!


Die Guten ( USA ) kommen mit stärkstem Militär, ja dieser friedliche Weltpolizist. Frag La Fontaine ua .

ABAS
03.04.2022, 11:41
Schöne Sicht der Dinge. Die USA haben auf dem Balkan nicht gezündelt, sie haben den zerstörerischen Serben mal die Grenzen augezeigt und die Interessen der Westlichen Staaten ( legitm nach der Entscheidung der UN ) mit ihren Bündnisgenossen durchgesetzt.

Zündeln ist das, was dein Freund Putin seit 2000 macht, Nachbarn anzünden, Menschen verschwinden lassen, Medien drangsalieren etc. Also steck dir deine Meinung an den Hut, interessiert keinen (mehr) .

Du gehirngewaschener Systemling, Amijubler und Judenknecht hast vergessen folgende
Dir ueber die westlichen Systemmedien eindressierte Parolen papageienartig nachzuplappern:

" Putin laesst Kitas, Blindenheime und Krankenhaeuser in der Ukraine bombardieren!
Putin laesst AKWs in der Ukraine bombardieren und in Brand setzen!
Putin laesst in der Ukraine Biochemische Masservernichtungswaffen einsetzen!
Putin laesst politischen " Dissidenten " von russischen Geheimdienst vergiften!
Putin laesst westlich gesinnte Ukren in die EU Laender zwangsdeportieren!
Putin laesst juedische Politiker und Oligarchen in Konzentrationslager sperren! "

Falls ich irgendeine dummdreiste Luege des westlichen Luegenimperums vergessen haben,
sollte darfst Du freiheitlich-demokratischer Sprechpapagei das natuerlich nachtragen!

beathooven
03.04.2022, 11:41
Ja doch, lies mal was über Optor, Farbenrevolution gegen Serbien. Deine Bildzeitungsbildung reicht ja an meine nicht heran.
Wie kann es sein, das Resultat Jugoslawien verlief wunschgemäs den USA, so ein Zufall !!!

Maidan ist nicht zündeln ?
Resultat wieder wunschgemäs USA ... so ein Zufall !!
Die Guten ( USA ) kommen mit stärkstem Militär, ja dieser friedliche Weltpolizist. Frag La Fontaine ua .

Erzähl weiter bereits hundertmal widerlegten Schrott.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 11:49
Du gehirngewaschener Systemling, Amijubler und Judenknecht hast vergessen folgende
Dir ueber die westlichen Systemmedien eindressierte Parolen papageienartig nachzuplappern:

" Putin laesst Kitas, Blindenheime und Krankenhaeuser in der Ukraine bombardieren!
Putin laesst AKWs in der Ukraine bombardieren und in Brand setzen!
Putin laesst in der Ukraine Biochemische Masservernichtungswaffen einsetzen!
Putin laesst politischen " Dissidenten " von russischen Geheimdienst vergiften!
Putin laesst westlich gesinnte Ukren in die EU Laender zwangsdeportieren!
Putin laesst juedische Politiker und Oligarchen in Konzentrationslager sperren! "

Falls ich irgendeine dummdreiste Luege des westlichen Luegenimperums vergessen haben,
sollte darfst Du freiheitlich-demokratischer Sprechpapagei das natuerlich nachtragen!


Putin laesst politischen " Dissidenten " von russischen Geheimdienst vergiften!

ich greif mir da was raus.
Selbst wenn es stimmen würde - was ich nicht glaube, ist das per se deutschfeindlich ?

Dr Mittendrin
03.04.2022, 11:50
Erzähl weiter bereits hundertmal widerlegten Schrott.

Ach jetzt kommst wie Rupprecht. Substanzloser Einzeiler.

Ich machte mir die Mühe und du kannst nur pöbeln.
Ich werde nicht widerlegt, da ich im Ukrainestrang blockiert bin.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 11:54
Russland hat ja den Besatzungsstatus aufgegeben.

Aber USA Frankreich England nicht.

- Die USA lassen uns für die EU zahlen ( deren Projekt ) incl dem maroden Ostblock
- Lassen uns per NATO in Ihre Kriege mitmarschieren
- Haben die schädlichen Grünen gegründet
- die 68 er Ideologie mit samt dem Genderkram
- Lassen uns Sanktionen erteilen um die sie sich selber winden
- pressen uns die Migration aufs Auge ( Obama lobte Merkel ... bekam auch einen Preis )
- die USA will die Ukraine in die EU und NATO bringen, was nützt es der BRD ?
- desweiteren beherrscht die USA hier die Medien / Presse ( russophobe Bild-hetz-zeitung )
- Indoktrination in Schulen ... ich kannte es damals nicht, das war neutral
- Thema Feinstaub aus USA ( ebenso greenpeace )
- oder CO2 Steuern
- Impfung die erwiesen schadet, mehr als sie nützt ( auch aus der Bill Gates USA )

deren immer noch existenter Morgenthauplan


Falls ihr Antideutsches über Russland wisst, bitte sehr.
Fällt mir grad nix ein.
Nordstream 2 wäre pro deutsch gewesen.

https://sun9-70.userapi.com/impg/FWn4gpxZFQAGV8fkLt8CqljGplYNGQURBFuqww/PF6sCMkumAk.jpg?size=678x1024&quality=95&sign=423d1fc417f9c967126cb2e6730c7008&type=album

auch deutschfeindlich, unsere Ampel meine ich

Dr Mittendrin
03.04.2022, 11:55
https://sun9-54.userapi.com/impg/pGCnToYzcQD25RdVO86YBEfToA6hGTYnjkpCMg/umlngUVccIM.jpg?size=720x1080&quality=95&sign=b60e5645232dcf3c22dcc1b725b656d1&type=album


der NWO Trottel Selenski

Dr Mittendrin
03.04.2022, 12:06
Erzähl weiter bereits hundertmal widerlegten Schrott.

https://sun9-62.userapi.com/impg/z-VnIrDmcIDsbcrTljYWwwCqasHhgoTBdJ4tyA/wkjK7nezrro.jpg?size=720x1136&quality=95&sign=55ba27521d0b74e0c17556cd819322b9&type=album

Gero
03.04.2022, 12:08
https://sun9-62.userapi.com/impg/z-VnIrDmcIDsbcrTljYWwwCqasHhgoTBdJ4tyA/wkjK7nezrro.jpg?size=720x1136&quality=95&sign=55ba27521d0b74e0c17556cd819322b9&type=album

Warum sind die Kriege der VSA jetzt auf einmal "unsere Kriege"? Der Typ der das erstellt hat ist ein Vollidiot.

Gero
03.04.2022, 12:12
https://sun9-54.userapi.com/impg/pGCnToYzcQD25RdVO86YBEfToA6hGTYnjkpCMg/umlngUVccIM.jpg?size=720x1080&quality=95&sign=b60e5645232dcf3c22dcc1b725b656d1&type=album


der NWO Trottel Selenski

"Great Reset", "Inter-Nationalsozialismus", "Sozialkredit", "universelles Grundeinkommen", "digitale Identität", "Impfpass" - Alle Schlagworte der Verschwörungsschwurbler auf einen Schlag.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 12:13
Warum sind die Kriege der VSA jetzt auf einmal "unsere Kriege"? Der Typ der das erstellt hat ist ein Vollidiot.

Wir sind in der Nato.

https://sun9-49.userapi.com/impg/OQ-2DGgFjQhCzqbgoqBKiKUi1uFGtPs9m1G9nQ/-2xMvcvR_NQ.jpg?size=967x497&quality=96&sign=c01cc568b9e9e01fa3ece6ed156b15d7&type=album


https://sun9-4.userapi.com/impg/5gxZl4JxenzNr9UCoY99ahi5Db5F8QGFi3o9yw/22DXx_SwdOA.jpg?size=865x460&quality=96&sign=d889371f6e107dec7c470ab33d47bc27&type=album

Dr Mittendrin
03.04.2022, 12:15
"Great Reset", "Inter-Nationalsozialismus", "Sozialkredit", "universelles Grundeinkommen", "digitale Identität", "Impfpass" - Alle Schlagworte der Verschwörungsschwurbler auf einen Schlag.

Kauf dir Bild, wenn du Idiot Schwab nicht kennst und wem er alles trifft.

Auch in der AfD voll angekommen, nur bei Systemlingen nicht. JA sogar ein CDU Politiker Maaßen

Gero
03.04.2022, 12:16
Wir sind in der Nato. […]

Und?

Dr Mittendrin
03.04.2022, 12:20
Und?

Findest gut ?

Gero
03.04.2022, 12:21
Findest gut ?

Darum ging es nicht.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 12:27
Darum ging es nicht.

Doch, als echter Nationaler musst du gegen die Nato sein. Deren Interessen sind antideutsch.





https://sun9-43.userapi.com/impg/pjUaulw36wuFITMDuvRfxT85ZcsggV47V7r76g/_vWiMx4YCFQ.jpg?size=1280x754&quality=95&sign=c33e21cc0b06de387fab56f4b6e0ac4d&type=album



ich bin froh wenn man so was aufdeckt ....euch Russenhetzer ist das egal

Gero
03.04.2022, 12:28
Doch, als echter Nationaler musst du gegen die Nato sein. Deren Interessen sind antideutsch.


https://sun9-43.userapi.com/impg/pjUaulw36wuFITMDuvRfxT85ZcsggV47V7r76g/_vWiMx4YCFQ.jpg?size=1280x754&quality=95&sign=c33e21cc0b06de387fab56f4b6e0ac4d&type=album

Schön. Das macht die Kriege der VSA aber trotzdem nicht zu "unseren".

SprecherZwo
03.04.2022, 12:35
Der Gewinner sitzt nicht in den USA ??? wie blöd bist du ? Ein Konzern ging wegen Energiekosten hier in die USA ( Alu schmelzen kann er in USA billiger )


Was uns schadet nützt der ganzen Welt, weil es unserem Wohlstand und der Wettbewerbsfähigkeit schadet.

Jede Nation von 194 ist faktisch Gewinner, wenn sie sich anstrengen.


Nur der spinnerte Westen voran BRD setzt auf Solar und Wind und schmälert sich selbst.
Um den Flatterstrom aus der Windenergie zu stabiliseren braucht man Gaskraftwerke, weil die im Gegensatz zu Kohle und vor allem Atomkraftwerken schnell hoch- und runter regelbar sind.
Russland hat also von dem Energiewende-Schwachsinn profitiert, weil wir immer mehr Strom aus Gaskraftwerken benötigen, wenn der Wind nicht weht und deshalb immer mehr Gas importieren mussten. Gleichzeitig wurde die Gasförderung im eigenen Land madig gemacht, dabei hat Deutschland Erdgas-Ressourcen in Höhe von 1,4 Billionen Kubikmetern.

https://www.wiwo.de/politik/deutschland/energiekrise-diese-fuenf-grafiken-zeigen-wie-es-um-deutschlands-erdgasfoerderung-steht/28214998.html

Dr Mittendrin
03.04.2022, 12:44
https://sun9-55.userapi.com/impg/E7jlW7VRULzuiclE-zi9WDF0VPKKKvMcSSTx0g/Zd3SYaBWMV0.jpg?size=720x1121&quality=96&sign=a8e083cee60a9181e297fb4f33d0aa9d&type=album

Dr Mittendrin
03.04.2022, 12:46
"Great Reset", "Inter-Nationalsozialismus", "Sozialkredit", "universelles Grundeinkommen", "digitale Identität", "Impfpass" - Alle Schlagworte der Verschwörungsschwurbler auf einen Schlag.

bleib dumm und lies deine Bild und schau ARD

https://sun9-20.userapi.com/impg/r-JTS59q3PQXxWK2K441cZHkVrmcCXAFaG1CCA/sV6vf8w26_A.jpg?size=843x843&quality=96&sign=d80ae304fcfc184e02e039de51e8e51c&type=album

Dr Mittendrin
03.04.2022, 12:49
Um den Flatterstrom aus der Windenergie zu stabiliseren braucht man Gaskraftwerke, weil die im Gegensatz zu Kohle und vor allem Atomkraftwerken schnell hoch- und runter regelbar sind.
Russland hat also von dem Energiewende-Schwachsinn profitiert, weil wir immer mehr Strom aus Gaskraftwerken benötigen, wenn der Wind nicht weht und deshalb immer mehr Gas importieren mussten. Gleichzeitig wurde die Gasförderung im eigenen Land madig gemacht, dabei hat Deutschland Erdgas-Ressourcen in Höhe von 1,4 Billionen Kubikmetern.

https://www.wiwo.de/politik/deutschland/energiekrise-diese-fuenf-grafiken-zeigen-wie-es-um-deutschlands-erdgasfoerderung-steht/28214998.html

Das stimmt ja auch.
Es bin ja nicht ich der sich vom Gas abhängig macht, es ist die US Kolonie ( BRD )
Den USA wäre auch eine stromlose BRD egal oder der blackout.

Und bzgl eigener Gasförderung ist es wie bei Steinkohle auch immer eine Preissache.
Dagegen rechnen kann man max die jobs

Dr Mittendrin
03.04.2022, 12:52
Schön. Das macht die Kriege der VSA aber trotzdem nicht zu "unseren".

Dann sei national und fordere den Natoaustritt.

Aber deine Russenhetze lässt vermuten, du willst die in der Ukraine Russen bekämpfen.

Merkelraute
03.04.2022, 12:54
Russland hat ja den Besatzungsstatus aufgegeben.

Aber USA Frankreich England nicht.

- Die USA lassen uns für die EU zahlen ( deren Projekt ) incl dem maroden Ostblock
- Lassen uns per NATO in Ihre Kriege mitmarschieren
- Haben die schädlichen Grünen gegründet
- die 68 er Ideologie mit samt dem Genderkram
- Lassen uns Sanktionen erteilen um die sie sich selber winden
- pressen uns die Migration aufs Auge ( Obama lobte Merkel ... bekam auch einen Preis )
- die USA will die Ukraine in die EU und NATO bringen, was nützt es der BRD ?
- desweiteren beherrscht die USA hier die Medien / Presse ( russophobe Bild-hetz-zeitung )
- Indoktrination in Schulen ... ich kannte es damals nicht, das war neutral
- Thema Feinstaub aus USA ( ebenso greenpeace )
- oder CO2 Steuern
- Impfung die erwiesen schadet, mehr als sie nützt ( auch aus der Bill Gates USA )

deren immer noch existenter Morgenthauplan


Falls ihr Antideutsches über Russland wisst, bitte sehr.
Fällt mir grad nix ein.
Nordstream 2 wäre pro deutsch gewesen.
Ich halte die USA für den größten Gefährder deutscher Souveränität. Sie nutzen von deutschen Politikern bis zum Journalisten alles, um ihre Ziele zu erreichen und Deutschland unten zu halten.

Merkelraute
03.04.2022, 12:58
https://sun9-54.userapi.com/impg/pGCnToYzcQD25RdVO86YBEfToA6hGTYnjkpCMg/umlngUVccIM.jpg?size=720x1080&quality=95&sign=b60e5645232dcf3c22dcc1b725b656d1&type=album


der NWO Trottel Selenski
Selenski macht aus der Ukraine einen NWO-Faschistenvorbildstaat, der dann vielleicht als Blaupause für andere NWO Länder genommen wird.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 13:02
Selenski macht aus der Ukraine einen NWO-Faschistenvorbildstaat, der dann vielleicht als Blaupause für andere NWO Länder genommen wird.

Ich kannte die Ukraine aus 2015, dann zweimal 2020, sie wird ein MUKUstaat, der auch Elektromobilität fördert.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 13:02
Ich halte die USA für den größten Gefährder deutscher Souveränität. Sie nutzen von deutschen Politikern bis zum Journalisten alles, um ihre Ziele zu erreichen und Deutschland unten zu halten.

Stimmst du allen Punkten zu ?

Dr Mittendrin
03.04.2022, 13:07
"Great Reset", "Inter-Nationalsozialismus", "Sozialkredit", "universelles Grundeinkommen", "digitale Identität", "Impfpass" - Alle Schlagworte der Verschwörungsschwurbler auf einen Schlag.

https://sun9-61.userapi.com/impg/v2Kj2ULRpcMg4im8UcRQBd4BuG3XpzUwNT5vpA/ZaBwyUJRrjo.jpg?size=720x1080&quality=96&sign=a49bbf435dd5271e5a47dc253fd0a821&type=album

Gero
03.04.2022, 13:08
https://sun9-61.userapi.com/impg/v2Kj2ULRpcMg4im8UcRQBd4BuG3XpzUwNT5vpA/ZaBwyUJRrjo.jpg?size=720x1080&quality=96&sign=a49bbf435dd5271e5a47dc253fd0a821&type=album

Und was genau soll dieser ominöse "Great Reset" denn angeblich beinhalten?

Dr Mittendrin
03.04.2022, 13:09
Und was genau soll dieser ominöse "Great Reset" denn angeblich beinhalten?

Gibt es den oder nicht. Soll ich jetzt dir einen Kurs geben ?

Gero
03.04.2022, 13:12
Gibt es den oder nicht. Soll ich jetzt dir einen Kurs geben ?

Man sollte seine Schlagworte auch mal mit Inhalt füllen.

Merkelraute
03.04.2022, 13:16
Ich kannte die Ukraine aus 2015, dann zweimal 2020, sie wird ein MUKUstaat, der auch Elektromobilität fördert.
Ich kenne die Ukraine überhaupt nicht. Aber was ich in den Medien sehe, ist für mich Afghanistan im NWO-Homoformat.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 13:17
Man sollte seine Schlagworte auch mal mit Inhalt füllen.

Dann geh in Google, ich bin nicht dein Lehrer, ich habe ein Buch davon.

Wiki etc ... merke die ganze Zeit schon deinen kleinen Horizont, mit 65 habe ich wesentlich mehr Wissen aufgenommen.

Merkelraute
03.04.2022, 13:18
Stimmst du allen Punkten zu ?
Ja, alle Punkte halte ich für plausibel.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 13:20
Ich kenne die Ukraine überhaupt nicht. Aber was ich in den Medien sehe, ist für mich Afghanistan im NWO-Homoformat.

Auf den ersten Blick russisch, auf den zweiten Blick im Vergleich zu Russland nimmt MUKU extrem Fahrt auf, auf den dritten Blick die Armut und Korruption. Freundin Olga ( Lehrerin ) verdiente 200 $ im Monat.

Gero
03.04.2022, 13:23
Dann geh in Google, ich bin nicht dein Lehrer, ich habe ein Buch davon.

Da findet man nur widersprüchlichen Unsinn. Für die einen steht dahinter der Ultraneoliberalismus, für die anderen der Weltsozialismus.


Wiki etc ... merke die ganze Zeit schon deinen kleinen Horizont, mit 65 habe ich wesentlich mehr Wissen aufgenommen.

Alter schützt vor Torheit nicht.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 13:34
Da findet man nur widersprüchlichen Unsinn. Für die einen steht dahinter der Ultraneoliberalismus, für die anderen der Weltsozialismus.



Alter schützt vor Torheit nicht.

Schau dir den alten Bruddler an, schon Kalk im Hirn und du weißt nix trotzdem du jung bist.

Habe das auch lange nicht gecheckt, Milliardäre ... Weltsozialismus.

Schau nach Nordkorea, die Führung ist reich. Mercedes, Kaviar, kein Leben ala Honecker.

Swesda
03.04.2022, 13:35
Hegel, Marx und die Frankfurter Schule sind deutsche Philosophen.
Erstaunlich, nicht wahr, wie wenigen das bewusst ist. Bei Adorno und Horkheimer hat sich das wohl noch eher herumgesprochen, aber Karl Marx gilt vielen ganz selbstverständlich als russischer Kommunist. Witzig. Auch bei meinen eigenen Parteigenossen aus dem eher ländlichen Raum musste ich hierzu gelegentlich Überzeugungsarbeit leisten. Was an Münchner CSU-Stammtischen gesungen wird will ich lieber gar nicht wissen.

Swesda
03.04.2022, 13:43
"deutsch"
ne, schon richtig deutsch. Marx stammt aus aus zwei jüdischen Familien, aber ansonsten durchaus deutsch. Die Frage, ob man als Jude auch Deutscher sein kann ist wegen des Dualismus von Glaube und Volkszugehörigkeit relativ schwierig zu beantworten. jedenfalls muss nicht jeder Jude notwendig einer semitisch Ethnie angehören, bzw. aus einer solchen entstammen, siehe hierzu die (ehemals) große Volksgruppe der polnischen Juden.
Bei Hegel ist die Sache klar, die Vorfahren lassen sich fast bis zum Mittelalter rückverfolgen. Alles irgendwie deutsch.

beathooven
03.04.2022, 13:43
Warum sind die Kriege der VSA jetzt auf einmal "unsere Kriege"? Der Typ der das erstellt hat ist ein Vollidiot.

Das ist richtig ! Der ist voll von Anti, weil er hier in D nix gerissen hat, nie was reißt...nur frustriert durchs Leben dümpelt :-)

Dr Mittendrin
03.04.2022, 13:46
Da findet man nur widersprüchlichen Unsinn. Für die einen steht dahinter der Ultraneoliberalismus, für die anderen der Weltsozialismus.

Ist nicht von Belang für dich ?




Alter schützt vor Torheit nicht.


Junge Leute mit Abi





https://www.youtube.com/watch?v=Q7rAVkm7bSI


von wem ist Günther Grass " Die Blechtrommel"


Geh hin zu deinen Jungen du Schaf

Dr Mittendrin
03.04.2022, 13:49
Erstaunlich, nicht wahr, wie wenigen das bewusst ist. Bei Adorno und Horkheimer hat sich das wohl noch eher herumgesprochen, aber Karl Marx gilt vielen ganz selbstverständlich als russischer Kommunist. Witzig. Auch bei meinen eigenen Parteigenossen aus dem eher ländlichen Raum musste ich hierzu gelegentlich Überzeugungsarbeit leisten. Was an Münchner CSU-Stammtischen gesungen wird will ich lieber gar nicht wissen.

Marx, ein Engländer, oder ?

Swesda
03.04.2022, 13:53
Marx, ein Engländer, oder ?
oder so.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 13:55
oder so.


Russe sicher nicht, wer das sagt, weiß auch nicht vom Exil Lenins in der Schweiz.

Dummhirne mit billigster Russophobie. Zur Meinung gehört auch Wissen.

Swesda
03.04.2022, 13:57
Russe sicher nicht, wer das sagt, weiß auch nicht vom Exil Lenins in der Schweiz.

Dummhirne mit billigster Russophobie. Zur Meinung gehört auch Wissen.
Unbedingt. Marx war Deutscher, oder, wie der user @Gero meint, "Deutscher".

Dr Mittendrin
03.04.2022, 14:03
Unbedingt. Marx war Deutscher, oder, wie der user @Gero meint, "Deutscher".

Ok, glaube ich. Ich wollte mal Marx lesen, aber als ich über die Mehrwerttheorie stolperte, reichte es. Ökonomie hat viele Facetten, nicht nur diese.

Gero
03.04.2022, 14:45
ne, schon richtig deutsch. Marx stammt aus aus zwei jüdischen Familien, aber ansonsten durchaus deutsch. Die Frage, ob man als Jude auch Deutscher sein kann ist wegen des Dualismus von Glaube und Volkszugehörigkeit relativ schwierig zu beantworten. jedenfalls muss nicht jeder Jude notwendig einer semitisch Ethnie angehören, bzw. aus einer solchen entstammen, siehe hierzu die (ehemals) große Volksgruppe der polnischen Juden.
Bei Hegel ist die Sache klar, die Vorfahren lassen sich fast bis zum Mittelalter rückverfolgen. Alles irgendwie deutsch.

Ich denke die meisten würden sich selbst nicht in erster Linie als "deutsch" sehen.

Gero
03.04.2022, 14:52
Das stimmt ja auch.
Es bin ja nicht ich der sich vom Gas abhängig macht, es ist die US Kolonie ( BRD )
Den USA wäre auch eine stromlose BRD egal oder der blackout.

Und bzgl eigener Gasförderung ist es wie bei Steinkohle auch immer eine Preissache.
Dagegen rechnen kann man max die jobs

Jedenfalls hat der deutsche Kanzler unter dessen Regierung der Atomausstieg ursprünglich beschloßen wurde hinterher einen fett bezahlten Posten bei Gazprom gekriegt. So viel zum VS-gesteuerten Atomausstieg.

Gero
03.04.2022, 14:54
Schau dir den alten Bruddler an, schon Kalk im Hirn und du weißt nix trotzdem du jung bist.

Habe das auch lange nicht gecheckt, Milliardäre ... Weltsozialismus.

Schau nach Nordkorea, die Führung ist reich. Mercedes, Kaviar, kein Leben ala Honecker.

Klingt ziemlich wirr und zusammengewürfelt.

Ruprecht
03.04.2022, 14:54
Daß Russland in der Besatzerzeit 1945 - 1990 deutschfeindlich war, will ich nicht unterschlagen.
Was jetzt weg ist, holen die USA dreifach auf seit 1990.
Ich erinnere an den Jugoslawienkrieg und der Migration 1992 ( dort zündelte die USA )
Das Milosevic ein Ami war ist aber auch neu.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 15:07
Das Milosevic ein Ami war ist aber auch neu.

Wo behaupte ich das ?

Ruprecht
03.04.2022, 15:09
Wo behaupte ich das ?
Beim Jugoslawienkrieg hätte der Ami gezündelt meintest du, drum nahm ich an das Milosevic ein Ami gewesen sein müsste.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 15:10
Klingt ziemlich wirr und zusammengewürfelt.

Ich habe das Thema 100 Std belesen, keiner hier weiß es so gut wie ich.

Sagt das Schaf und meinte es ist mir zu hoch mit Kühlaum, Metzger und Schlachthof.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 15:23
Jedenfalls hat der deutsche Kanzler unter dessen Regierung der Atomausstieg ursprünglich beschloßen wurde hinterher einen fett bezahlten Posten bei Gazprom gekriegt. So viel zum VS-gesteuerten Atomausstieg.

Du wirst doch nicht behaupten Atomausstieg damit Schröder den job bekommt.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 15:24
Beim Jugoslawienkrieg hätte der Ami gezündelt meintest du, drum nahm ich an das Milosevic ein Ami gewesen sein müsste.

Diktatoren mag die USA nur wenn sie willig spuren. Wie käme ich auf die dumme Idee ?

Lykurg
03.04.2022, 15:52
Ach komm les einfach WIKI nach. Das Weltproblem sind US Juden

Juden herrschten auch in der Sowjetunion und im derzeitigen Russland. Sie sind international

Dr Mittendrin
03.04.2022, 15:58
Juden herrschten auch in der Sowjetunion und im derzeitigen Russland. Sie sind international

Ja sehe ich auch so. Wobei nicht jeder russisch-jüdischer Oligarch von der NWO schwärmt.

Gero
03.04.2022, 16:00
Du wirst doch nicht behaupten Atomausstieg damit Schröder den job bekommt.

Irgendwie so wird's gewesen sein. Ohne den Atomausstieg hätte Gazprom in den letzten Jahren deutlich weniger Gewinne gemacht.

ABAS
03.04.2022, 17:50
ich greif mir da was raus.
Selbst wenn es stimmen würde - was ich nicht glaube, ist das per se deutschfeindlich ?

Natuerlich nicht! Russen waren und sind nicht deutschfeindlich. Die tatsaechlichen
Feinde des Deutschen Volkes sitzen in den USA oder hocken in Synagogen, um sich
ihre naechsten ausbeuterischen und abzockenden Schandtaten auf Kosten und zu
Lasten des Deutschen Volkes auszudenken.

Papst Urban
03.04.2022, 18:22
Russland hat ja den Besatzungsstatus aufgegeben.

Aber USA Frankreich England nicht.

- Die USA lassen uns für die EU zahlen ( deren Projekt ) incl dem maroden Ostblock
- Lassen uns per NATO in Ihre Kriege mitmarschieren
- Haben die schädlichen Grünen gegründet
- die 68 er Ideologie mit samt dem Genderkram
- Lassen uns Sanktionen erteilen um die sie sich selber winden
- pressen uns die Migration aufs Auge ( Obama lobte Merkel ... bekam auch einen Preis )
- die USA will die Ukraine in die EU und NATO bringen, was nützt es der BRD ?
- desweiteren beherrscht die USA hier die Medien / Presse ( russophobe Bild-hetz-zeitung )
- Indoktrination in Schulen ... ich kannte es damals nicht, das war neutral
- Thema Feinstaub aus USA ( ebenso greenpeace )
- oder CO2 Steuern
- Impfung die erwiesen schadet, mehr als sie nützt ( auch aus der Bill Gates USA )

deren immer noch existenter Morgenthauplan


Falls ihr Antideutsches über Russland wisst, bitte sehr.
Fällt mir grad nix ein.
Nordstream 2 wäre pro deutsch gewesen.

Man muss sich einfach fragen..

Wer derjenige ist, der uns mit Zahlungen belastet, 24h am Tag belügt, der uns bevormundet, der uns heimlich überwachen lässt, der uns Feindseligkeit vorwirft, der unsere Immobilien stehlt, der uns seine Währung aufdrängt, der uns nicht einmal gefragt hat, ob wir die EU überhaupt wollten.

Tja, ich glaube nicht, dass es Russland war.

Swesda
03.04.2022, 20:59
Ich denke die meisten würden sich selbst nicht in erster Linie als "deutsch" sehen. Hm, tja, das weiß ich nicht, hatte noch nicht den Bedarf das zu klären. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein in Deutschland geborener Jude sich als Israeli fühlen wird. Der ist doch in seinem Selbstverständnis eher ein Deutscher. Kann das jemand mal etwas genauer beleuchten?

Swesda
03.04.2022, 21:04
Man muss sich einfach fragen..

Wer derjenige ist, der uns mit Zahlungen belastet, 24h am Tag belügt, der uns bevormundet, der uns heimlich überwachen lässt, der uns Feindseligkeit vorwirft, der unsere Immobilien stehlt, der uns seine Währung aufdrängt, der uns nicht einmal gefragt hat, ob wir die EU überhaupt wollten.

Tja, ich glaube nicht, dass es Russland war.
Russland stiehlt unsere Immobilien nicht, genauso wenig wie die Chinesen unsere Industriebetriebe stehlen. Russland kauft einfach in ganz großem Stil Immobilien in Deutschland. Ganz legal. Woher das Geld kommt ist eine andere Frage. Ich möchte nicht darauf wetten, dass es immer aus seriösen Quellen stammt. Eine seriöse Quelle gibt es natürlich, das sind die Rohstoffgesellschaften wie z.B. Gazprom. Ich war doch leicht erstaunt zu erfahren, wie viele Milliarden wir denen so regelmäßig überweisen. Hammer, oder. Das viele Geld muss nicht gewaschen werden, es kommt ganz frisch und offiziell aus unseren Notenpressen und wird in luxuriöse deutsche Immobilien reinvestiert. Natürlich nicht nur in deutsche.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 21:05
Hm, tja, das weiß ich nicht, hatte noch nicht den Bedarf das zu klären. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein in Deutschland geborener Jude sich als Israeli fühlen wird. Der ist doch in seinem Selbstverständnis eher ein Deutscher. Kann das jemand mal etwas genauer beleuchten?

Ich würde das so nicht sehen. In dem Land ( Pass egal ) in dem ich lebe, da lebe ich auch deren Werte, bzw suche das Positive raus und fördere es.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 21:10
Irgendwie so wird's gewesen sein. Ohne den Atomausstieg hätte Gazprom in den letzten Jahren deutlich weniger Gewinne gemacht.

Merkel ist ausgestiegen, nicht Schröder.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 21:11
Ukraine-Umfrage: Mehrheit der Türken sieht Kriegsschuld bei NATO und USA

31.03.2022 17:58
Einer aktuellen Umfrage zufolge sieht die Mehrheit der Türken die Schuld am Krieg in der Ukraine bei der NATO und den USA. Die Regierung in Ankara lehnt Sanktionen gegen Russland ab und agiert als Vermittler zwischen Kiew und Moskau.

SprecherZwo
03.04.2022, 21:21
Merkel ist ausgestiegen, nicht Schröder.
Schröder ist ausgestiegen, Merkel hat das 2009 zuerst rückgängig gemacht und dann 2 Jahre später nach dem Tsunami in Japan den Ausstieg wieder in Kraft gesetzt.

autochthon
03.04.2022, 21:29
Ukraine-Umfrage: Mehrheit der Türken sieht Kriegsschuld bei NATO und USA

31.03.2022 17:58
Einer aktuellen Umfrage zufolge sieht die Mehrheit der Türken die Schuld am Krieg in der Ukraine bei der NATO und den USA. Die Regierung in Ankara lehnt Sanktionen gegen Russland ab und agiert als Vermittler zwischen Kiew und Moskau.

"Aktuelle Umfrage". Hast DU die gemacht? In Dönerläden?

Dr Mittendrin
03.04.2022, 23:27
Schröder ist ausgestiegen, Merkel hat das 2009 zuerst rückgängig gemacht und dann 2 Jahre später nach dem Tsunami in Japan den Ausstieg wieder in Kraft gesetzt.

Schon, aber faktisch war bei Schröder noch kein AKW abgeschaltet.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 23:28
"Aktuelle Umfrage". Hast DU die gemacht? In Dönerläden?

Aus der DWN, wem die fragten weiß ich nicht. Ich höre mich auch so hin und wieder um.

Sitting Bull
03.04.2022, 23:54
Die USA sind nicht nur antideutsch ,sondern auch Anti-EU.

Es geht nur um wirtschaftliche Inreressen der Staaten ,besonders der USA,wie es schon Egon Bahr treffend formulierte.

Da die brüsseler Pfeifen sind leider so transatlantisch verseucht,dass sie die Einschläge zu Lasten der EU-Wirtschaft einfach nicht zur Kenntnis nehmen.

Rußland hat 2 x versucht eine eurasische Wirtschaftsunion von Lissabon bis Wladiwostok ins Gepräch zu bringen . Einmal 2001 und zuletzt 2007.

Dass dann in den USA alle roten Lampen angingen ,sollte selbst der größte Trottel begreifen.
Wenn nicht ,gibt es darüber genug Berichte im Netz ,dazu braucht es auch nicht unbedingt George Friedmann von Stratfor.

Wem Paul Wolfowitz und seine Berichte nicht bekannt sind ,sollte eigentlich schweigen.

Dr Mittendrin
04.04.2022, 00:02
Die USA sind nicht nur antideutsch ,sondern auch Anti-EU.

Es geht nur um wirtschaftliche Inreressen der Staaten ,besonders der USA,wie es schon Egon Bahr treffend formulierte.

Da die brüsseler Pfeifen sind leider so transatlantisch verseucht,dass sie die Einschläge zu Lasten der EU-Wirtschaft einfach nicht zur Kenntnis nehmen.

Rußland hat 2 x versucht eine eurasische Wirtschaftsunion von Lissabon bis Wladiwostok ins Gepräch zu bringen . Einmal 2001 und zuletzt 2007.

Dass dann in den USA alle roten Lampen angingen ,sollte selbst der größte Trottel begreifen.
Wenn nicht ,gibt es darüber genug Berichte im Netz ,dazu braucht es auch nicht unbedingt George Friedmann von Stratfor.

Wem Paul Wolfowitz und seine Berichte nicht bekannt sind ,sollte eigentlich schweigen.

https://sun9-49.userapi.com/impg/OQ-2DGgFjQhCzqbgoqBKiKUi1uFGtPs9m1G9nQ/-2xMvcvR_NQ.jpg?size=967x497&quality=96&sign=c01cc568b9e9e01fa3ece6ed156b15d7&type=album


https://sun9-4.userapi.com/impg/5gxZl4JxenzNr9UCoY99ahi5Db5F8QGFi3o9yw/22DXx_SwdOA.jpg?size=865x460&quality=96&sign=d889371f6e107dec7c470ab33d47bc27&type=album

Papst Urban
04.04.2022, 16:00
Russland stiehlt unsere Immobilien nicht, genauso wenig wie die Chinesen unsere Industriebetriebe stehlen. Russland kauft einfach in ganz großem Stil Immobilien in Deutschland. Ganz legal. Woher das Geld kommt ist eine andere Frage. Ich möchte nicht darauf wetten, dass es immer aus seriösen Quellen stammt. Eine seriöse Quelle gibt es natürlich, das sind die Rohstoffgesellschaften wie z.B. Gazprom. Ich war doch leicht erstaunt zu erfahren, wie viele Milliarden wir denen so regelmäßig überweisen. Hammer, oder. Das viele Geld muss nicht gewaschen werden, es kommt ganz frisch und offiziell aus unseren Notenpressen und wird in luxuriöse deutsche Immobilien reinvestiert. Natürlich nicht nur in deutsche.

So sehe ich das auch, das ganz große Geld ist nicht zu verdienen, sondern man muss es stehlen. Das Wissen diese Hinterwäldler und nutzen ihre selbst gemachten Gesetzte, um Bürger weltweit zu bestehlen. Es reicht nicht, wenn sich ein Land wehrt, DIE GANZE WELT muss sich dagegen wehren, wenn es sein muss brutal.

Dr Mittendrin
08.04.2022, 11:37
https://sun9-81.userapi.com/impg/2J6NCm9kBcqV6ZhDx6qaE-_yaoBwp7WFHZiG1A/8Joxm0c81mM.jpg?size=720x1080&quality=95&sign=05473e964cee20215a02229216826946&type=album

Dr Mittendrin
08.04.2022, 22:57
https://www.freiewelt.net/nachricht/daenisches-fernsehen-berichtet-ueber-massaker-an-russischen-kriegsgefangenen-10088776#comment-form




Ukraine-Kämpfer mit dänischen Wurzeln berichtet freimütig
Dänisches Fernsehen berichtet über Massaker an russischen Kriegsgefangenen
Der dänische Sender TV2 berichtet über von ukrainischen Soldaten begangene Massaker an russischen Kriegsgefangenen. In einem Interview mit dem Sender bestätigt ein dänisch-stämmiger Soldat der Ukraine die Verbrechen.


Screenshot TV2
Veröffentlicht: 08.04.2022 - 09:32 Uhr
von Redaktion (mk)
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Whats App teilen Auf VK teilen E-Mail teilen
Jonas, so nennt sich der aus Dänemark stammende ukrainische Soldat in dem Interview mit dem dänischen Fernsehsender TV2, gibt offen zu, dass in der Ukraine russische Kriegsgefangene ermordet werden. Auch der Gefangenenaustausch wurde von der Ukraine eingestellt, sagt Jonas. »Ich habe von einem einzigen erfolgreichen Gefangenenaustausch gehört, das ist alles«, sagt der Soldat.

»In der Ukraine ist Krieg«, so Jonas weiter, »und Menschen werden getötet.« Jonas gibt an, mehrere Russen im Kampf getötet zu haben, betont aber, dass er nicht an der Tötung gefangener Russen beteiligt war. Er habe jedoch mit mehreren russischen Soldaten gesprochen, bevor sie von den Ukrainern hingerichtet wurden. Unter ihnen war ein 18-jähriger Russe, der Jonas erzählte, dass er zu Hause in Russland als Computerprogrammierer arbeite und überhaupt nicht am Krieg in der Ukraine teilnehmen wolle.

»Am nächsten Morgen wurde er beerdigt«, sagt Jonas dem dänischen TV 2. TV 2 will die Identität des Mannes überprüft und bestätigt haben, dass er der ukrainischen Armee angehört. Er ist bei den dänischen Streitkräften ausgebildet.

Anfang März veröffentlichte das Spezialeinsatzkommando der Ukraine eine Erklärung, in der angekündigt wurde, dass russische Artilleristen nicht länger gefangen genommen, sondern »wie Schweine geschlachtet« würden. Der Facebook-Beitrag wurde in der Zwischenzeit gelöscht, in den westlichen Medien wurde dieser Aufruf zu Kriegsverbrechen komplett verschwiegen.

Auch dieses Interview des dänischen Senders verschweigen die deutschen Mainstreammedien wie zuvor den Bericht der New York Post über die Ermordung russischer Kriegsgefangener durch die unter ukrainischem Befehl stehenden Soldaten der Georgischen Legion. Die Frage der Kriegsverbrechen oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch die ukrainischen Streitkräfte ist in Deutschland heikel, da Waffen in das Land geschickt wurden. Waffen, mit denen möglicherweise Kriegsverbrechen begangen werden.

navy
09.04.2022, 11:16
https://sun9-81.userapi.com/impg/2J6NCm9kBcqV6ZhDx6qaE-_yaoBwp7WFHZiG1A/8Joxm0c81mM.jpg?size=720x1080&quality=95&sign=05473e964cee20215a02229216826946&type=album

Mit erfundenen Geschichten, indem man Kriminelle finanzierte

Und dann diese heutigen Lügen schon wieder, denn der Epresser ist die EU, nicht nur mit South Stream II, auch mit der verhinderten South Stream II (https://de.wikipedia.org/wiki/South_Stream) Pipeline. Jetzt läuft halt die TAP Piöeline mit Russen und Aserbeidschan Gas und die depperten EU Leute, sind mit der Nabucca Pipeline gescheitert und auch mit AMBO

Souvenir
11.04.2022, 12:06
https://www.anti-spiegel.ru/20…-russland-sanktionen-auf/ (https://www.anti-spiegel.ru/2022/usa-erhoehen-import-von-russischem-oel-um-ueber-40-und-heben-einige-russland-sanktionen-auf/)


Während die USA von der EU und anderen Staaten immer härtere Sanktionen gegen Russland fordern, die in der EU schon großen wirtschaftlichen Schaden angerichtet haben, erhöhen die USA den Import von russischem Öl und heben weitere Sanktionen auf.


„Die Vereinigten Staaten haben die Europäer gezwungen, anti-russische Sanktionen zu verhängen, während sie selbst nicht nur weiterhin Öl aus Russland importieren, sondern ihren Import von ’schwarzem Gold‘ in der letzten Woche um 43 Prozent auf 100.000 Barrel pro Tag erhöht haben!“



Allerdings sind die USA nicht so blöd, wie die EU, denn auch die USA brauchen Düngemittel für ihre Landwirtschaft. Daher haben die USA die bestehenden Sanktionen gegen russische Düngemittel und einige andere Waren am 24. März aufgehoben


Warum berichten deutsche Medien darüber eigentlich nicht?