Vollständige Version anzeigen : Das Bürgermeister-Sterben seit der Corona-Impfung (alle unter 60 Jahre)
Nur Bürgermeister, nicht einmal Gemeinderäte sind hier aufgezählt, im Original link, geht direkt zu den Artikel
12. 12. 2020 Hallbergmoos trauert um Bürgermeister Harald Reents (41)
15. 9. 2021 Limbach-Oberfrohna: Oberbürgermeister Jesko Vogel im Alter von 47 Jahren verstorben
18. 10. 2021 Kindberger Vizebürgermeister Peter Sattler (57) verstorben
21. 10. 2021 Bürgermeister von Bodolz am Bodensee (60) überraschend gestorben
24. 10. 2021 Burscheids Bürgermeister Stefan Caplan ist unerwartet am Samstag verstorben. Er wurde nur 56 Jahre alt.
28. 10. 2021 Blaibach: Trauer um Bürgermeister Wolfgang Eckl (59)
27. 11. 2021 Jochim Ruppert ist am Freitagabend unerwartet im Alter von 59 Jahren verstorben.
23. 12. 2021 Schiltberger Bürgermeister Fabian Streit (54) verstorben
5. 3. 2022 Mauerkirchens Bürgermeister Horst Gerner mit 57 Jahren überraschend verstorben
23. 3. 2022 Lilienthal: Bürgermeister Tangermann (45) überraschend verstorben
26. 3. 2022 Über diesen aktuellen Fall aus Oberösterreich berichtete auch Report24: Hirnblutung: Junger ÖVP-Bürgermeister (38) fällt während Sitzung ins Koma, stirbt später.
29. 3. 2022 Der amtierende Bürgermeister von Waldshut-Tiengen, Joachim Baumert, ist am Wochenende überraschend im Alter von 57 Jahren verstorben.
31. 3. 2022 Trauer in Oberfranken: Bayerischer Bürgermeister stirbt „plötzlich und unerwartet“ – mit nur 53 Jahren
1. 4. 2022 Pfaffenhausens Bürgermeister Franz Renftle (54) ist verstorben
Viele Systemmedien bieten aber auch eine Lösung an: Mainstream: Vermehrt Herztode wegen kaltem Wetter oder Klimaerwärmung
https://report24.news/ploetzlich-und-unerwartetes-sterben-von-buergermeistern-unter-60-jahren/
Flüchtling
02.04.2022, 17:43
Bürgermeister sind/waren oft zusätzliche Anheizer: Mit "gutem Beispiel" per vorauseilendem Gehorsam voranschreitend, dies natürlich oft auch den Ortsbewohnern nahelegend.
Impfen bis der Bestatter kommt. Wenigstens einer der sich freuen darf, bei all dem Elend.
Großmoff
02.04.2022, 17:48
Ui super, mal wieder ein neuer Corona-Strang.
Nur Bürgermeister, nicht einmal Gemeinderäte sind hier aufgezählt, im Original link, geht direkt zu den Artikel
15. 9. 2021 Limbach-Oberfrohna: Oberbürgermeister Jesko Vogel im Alter von 47 Jahren verstorben
24. 10. 2021 Burscheids Bürgermeister Stefan Caplan ist unerwartet am Samstag verstorben. Er wurde nur 56 Jahre alt.
27. 11. 2021 Jochim Ruppert ist am Freitagabend unerwartet im Alter von 59 Jahren verstorben.
5. 3. 2022 Mauerkirchens Bürgermeister Horst Gerner mit 57 Jahren überraschend verstorben
26. 3. 2022 Über diesen aktuellen Fall aus Oberösterreich berichtete auch Report24: Hirnblutung: Junger ÖVP-Bürgermeister (38) fällt während Sitzung ins Koma, stirbt später.
29. 3. 2022 Der amtierende Bürgermeister von Waldshut-Tiengen, Joachim Baumert, ist am Wochenende überraschend im Alter von 57 Jahren verstorben.
31. 3. 2022 Trauer in Oberfranken: Bayerischer Bürgermeister stirbt „plötzlich und unerwartet“ – mit nur 53 Jahren
Viele Systemmedien bieten aber auch eine Lösung an: Mainstream: Vermehrt Herztode wegen kaltem Wetter oder Klimaerwärmung
https://report24.news/ploetzlich-und-unerwartetes-sterben-von-buergermeistern-unter-60-jahren/
Karma!
Gehirnnutzer
02.04.2022, 17:52
navy, erklär doch bitte mal wie Harald Reents an einer Impfung gestorben ist, sein Todesdatum liegt vor dem Impfstart in Deutschland!
Schwabenpower
02.04.2022, 17:54
navy, erklär doch bitte mal wie Harald Reents an einer Impfung gestorben ist, sein Todesdatum liegt vor dem Impfstart in Deutschland!
Wird sich wohl vorgedrängelt haben. Im Dezember 2020 gab es schon Impfungen. Nach Prioriät
Merkelraute
02.04.2022, 17:56
Vielleicht war er Pfizer-Biontech Proband der ersten Stunde. Trump wurde ja Mitte 2020 auch mit allerlei Zeugs behandelt.
SprecherZwo
02.04.2022, 17:57
Karma!
Russische Generäle sterben in letzter Zeit auch recht häufig.
Merkelraute
02.04.2022, 17:58
Ja, CIA ist in der Ukraine aktiv. Kürzlich sollen ja auch 2 CIA Hubschrauber abgeschossen worden sein, wie Gast berichtet:
https://odysee.com/@thomasgast:5/ukraine-was-stimmt-nicht-mit-diesem:3
Narrenschiffer
02.04.2022, 17:58
Führt Macht nicht immer wieder zu unerwünschten Nebenwirkungen?
Frisst nicht jede Revolution irgendwann ihre eigenen Kinder?
Gibt es nicht immer Volksbelehrer, denen ihre eigene Medizin zum Verhängnis wurde?
Gehirnnutzer
02.04.2022, 17:59
Wird sich wohl vorgedrängelt haben. Im Dezember 2020 gab es schon Impfungen. Nach Prioriät
Sorry, aber Impfstart in Deutschland war der 27.12.2020. Zusätzlich sei zu erwähnen das Corminaty, der Biontec Impfstaff erst am 21.12.2020 die EU-Zulassung erhielt. Alle anderen Impfstoffe erhielten ihre Zulassung danach.
Großmoff
02.04.2022, 18:00
Wenn es jetzt auch noch Vergleichsstudien gäbe, also mit jährlichen Todesfällen von Bürgermeistern aus den Jahren 2010 - 2019, könnte man mit dieser Statistik sogar was anfangen.
Großmoff
02.04.2022, 18:01
Führt Macht nicht immer wieder zu unerwünschten Nebenwirkungen?
Frisst nicht jede Revolution irgendwann ihre eigenen Kinder?
Gibt es nicht immer Volksbelehrer, denen ihre eigene Medizin zum Verhängnis wurde?
Es gibt sogar Volkslehrer, deren Medizin anderen zum Verhängnis wurde.
Narrenschiffer
02.04.2022, 18:03
Wollte ich zuerst auch schreiben, habe es allerdings ein bisschen verschlüsselt.
Wohlan!
Gehirnnutzer
02.04.2022, 18:04
Vielleicht war er Pfizer-Biontech Proband der ersten Stunde. Trump wurde ja Mitte 2020 auch mit allerlei Zeugs behandelt.
Du vergleichst eine kommunalen Politiker mit dem vielleicht mächtigsten Mann der Welt, den US-Präsidenten?
Sorry, selbst dass Reents Proband in einer Phase der Impfstudie ist unwahrscheinlich.
Dr Mittendrin
02.04.2022, 18:06
Tja, keine Minister keine fakeimpfung. Dumme Systemlinge halt.
Auch da, Karma.
Stanley_Beamish
02.04.2022, 18:12
Wenn es jetzt auch noch Vergleichsstudien gäbe, also mit jährlichen Todesfällen von Bürgermeistern aus den Jahren 2010 - 2019, könnte man mit dieser Statistik sogar was anfangen.
Es gibt in der BRD ca 10700 Bürgermeister.
Die durchschnittliche Sterberate in der Gesamtbevölkerung liegt bei 1,25%.
Normal wären also ca 135 verstorbene Bürgermeister pro Jahr.
In der Liste zähle ich gerade mal 14.
Da ist also noch reichlich Luft noch oben. :D
Flüchtling
02.04.2022, 18:12
Gehirnnutzer, pöbelst doch nur rum. Kein "Argument" ist dir zu doof, um dein System zu verteidigen. Streich den 2020er-Toten raus, und es bleiben 13 auf d(ies)er Liste.
Silencer
02.04.2022, 18:14
Beweise bitte dass keiner von der Liste wegen der Spritze gestorben ist.
Die Liste beweist nur dass dumme Menschen mit Spatzenhirn und geil auf Karriere als
Politiker, alle Schutzsysteme ausschalten (Gehirn, Logik, Vorsicht) nur um zu Geld und Macht
zu kommen.
Die Schafe wie du Gehirnnutzer, werden natürlich alles abstreiten und sich die 4 Spritze abholen.
Die Liste beweist nur dass dumme Menschen mit Spatzenhirn und geil auf Karriere als
Politiker, alle Schutzsysteme ausschalten (Gehirn, Logik, Vorsicht) nur um zu Geld und Macht
zu kommen.
Die Schafe wie du Gehirnnutzer, werden natürlich alles abstreiten und sich die 4 Spritze abholen.
Man wird das weder beweisen noch widerlegen können. Ist doch auch ehrlich gesagt scheissegal.
Narrenschiffer
02.04.2022, 18:18
Am Anfang haben die Leute mit Zähnen und Klauen um die Impfung gekämpft. Bürgermeister hatten natürlich hier immer die Nase vorn. Das änderte sich erst, als immer mehr Liegendtransporte ins Krankenhaus gebracht wurden.
Kann man mal sehen - was die Bürgermeister für ein Stress in diesen Zeiten haben, das haut auf den Kreislauf.....:auro:
Weiß Niemand, aber Etliche Vordrängler gab es in der Politik.
War wohl eine Schwuchtel der CSU, Allein Lebend, angeblicher Unfall im Haus (https://www.merkur.de/lokales/freising/hallbergmoos-ort28786/buergermeister-hallbergmoos-tot-wohnung-polizei-ermittlungen-todesursache-90131241.html).
Der Hamuburger, Münchner Bürgermeister Dieter Reiter sind ziemlich üble Panik Macher in der Sache.
Dieser Bürgermeister Harald Reents war CSU, der am Flugplatz München liegenden Gemeinde Hallbergmoos. Es kamen noch andere Bürgermeister Kandidaten um u.a. von Hohenkammern, der wäre 100 % gewählt worden, Selbstmord. Redet mit Kunden, verschwindet in seinem Sägewerk, (hat einen Nagelneuen jungen Jagdzucht Hund) hängt sich im März 2020.
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Ftrauer.merkur.de%2FMEDIA SERVER%2Fcontent%2FLH74%2Fobi_new%2F2020_12%2FHara ld-Reents-Traueranzeige-5feeb4b6-b6c3-47a6-9a97-b4b473e66616.jpg&sp=1648919787Te0543d72ab61e6d6a9d1076ba35d9f10c46c e421a2d4075e250d6a0c90fe777c
Kann man mal sehen - was die Bürgermeister für ein Stress in diesen Zeiten haben, das haut auf den Kreislauf.....:auro:
Ziemlichen Stress, macht krank
Dr Mittendrin
02.04.2022, 18:26
Man wird das weder beweisen noch widerlegen können. Ist doch auch ehrlich gesagt scheissegal.
Warum sollte ich XY z B belegen, er starb wegen Spritze.
Mein Bruder ( impfgegner ) dessen Ex-Schwiegermutter starb 3 Stunden nach der Impfung. So ein Zufall
Mein Bruder ( impfgegner ) dessen Ex-Schwiegermutter starb 3 Stunden nach der Impfung. So ein Zufall
Ja und? Hätte sie sich halt nicht spritzen dürfen.
Dr Mittendrin
02.04.2022, 18:28
Weiß Niemand, aber Etliche Vordrängler gab es in der Politik.
War wohl eine Schwuchtel der CSU, Allein Lebend, angeblicher Unfall im Haus (https://www.merkur.de/lokales/freising/hallbergmoos-ort28786/buergermeister-hallbergmoos-tot-wohnung-polizei-ermittlungen-todesursache-90131241.html).
Der Hamuburger, Münchner Bürgermeister Dieter Reiter sind ziemlich üble Panik Macher in der Sache.
Dieser Bürgermeister Harald Reents war CSU, der am Flugplatz München liegenden Gemeinde Hallbergmoos. Es kamen noch andere Bürgermeister Kandidaten um u.a. von Hohenkammern, der wäre 100 % gewählt worden, Selbstmord. Redet mit Kunden, verschwindet in seinem Sägewerk, (hat einen Nagelneuen jungen Jagdzucht Hund) hängt sich im März 2020.
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Ftrauer.merkur.de%2FMEDIA SERVER%2Fcontent%2FLH74%2Fobi_new%2F2020_12%2FHara ld-Reents-Traueranzeige-5feeb4b6-b6c3-47a6-9a97-b4b473e66616.jpg&sp=1648919787Te0543d72ab61e6d6a9d1076ba35d9f10c46c e421a2d4075e250d6a0c90fe777c
Ziemlichen Stress, macht krank
Hoppppala, ich kannte den. Nein die Spritze war nicht schuld. Ein verhängnisvolles Sexspiel war Ursache.
Ich will jetzt nie nie nie Bürgermeister werden...
Schwabenpower
02.04.2022, 18:30
Sorry, aber Impfstart in Deutschland war der 27.12.2020. Zusätzlich sei zu erwähnen das Corminaty, der Biontec Impfstaff erst am 21.12.2020 die EU-Zulassung erhielt. Alle anderen Impfstoffe erhielten ihre Zulassung danach.
Es wurde schon vorher geimpft. Schon wieder den Skandal darum vergessen?
Merkelraute
02.04.2022, 18:30
In Altenheime sind massenweise Leute nach der Spritze "verstorben".
Dr Mittendrin
02.04.2022, 18:31
Ja und? Hätte sie sich halt nicht spritzen dürfen.
Eben. Ich frag mich wenn die Nebenwirkungen so extrem im Promillebereich liegen ( adendment ) warum löscht man ein Video in youtube vom Chefarzt in Murnau der ungeimpft ist ?
Dr Mittendrin
02.04.2022, 18:32
Ja, ab und zu war es auch per mainstream zu erfahren. z B Videotext.
Hoppppala, ich kannte den. Nein die Spritze war nicht schuld. Ein verhängnisvolles Sexspiel war Ursache.
zwischen Männern. Wäre logisch, war ja praktisch sein Geburtstag
Eben. Ich frag mich wenn die Nebenwirkungen so extrem im Promillebereich liegen ( adendment ) warum löscht man ein Video in youtube vom Chefarzt in Murnau der ungeimpft ist ?
Gute Frage. Das Thema ist in meinen Augen auch erschöpft. In meinen Augen können ruhig 90% der Ü70-jährigen ins Gras beißen.
Dr Mittendrin
02.04.2022, 18:35
zwischen Männern. Wäre logisch, war ja praktisch sein Geburtstag
Zugeschnürt Blutstau, genau weiß ich es auch nicht. So was ist max 20 min möglich. Der war nicht alt, etwa 40 .. 45.
Dr Mittendrin
02.04.2022, 18:37
Gute Frage. Das Thema ist in meinen Augen auch erschöpft. In meinen Augen können ruhig 90% der Ü70-jährigen ins Gras beißen.
Geht mir auch so. Wenn die geimpften Rentner im Cafe hocken, hätte ich ihnen die Mengele-behandlung gewünscht. Sagt noch einer, er hat Gottvertrauen.
Geht mir auch so. Wenn die geimpften Rentner im Cafe hocken, hätte ich ihnen die Mengele-behandlung gewünscht. Sagt noch einer, er hat Gottvertrauen.
Bislang ist der Kollateralschaden ja im Promillebereich, sehe ich mir die Gesamtmenge an Geimpften in diesem Land an. Ich habe meine beiden Shots ohne jegliche Nebenwirkungen vertragen, es wird halt Leute geben die überleben das nicht. Wen juckt’s?
Dr Mittendrin
02.04.2022, 18:41
Bislang ist der Kollateralschaden ja im Promillebereich, sehe ich mir die Gesamtmenge an Geimpften in diesem Land an. Ich habe meine beiden Shots ohne jegliche Nebenwirkungen vertragen, es wird halt Leute geben die überleben das nicht. Wen juckt’s?
bzgl Tote vielleicht, aber nicht gesamt die in Behandlung sind
bin vom Thema schon wieder etwas raus, aber habe genug infos zum nachsehen
Narrenschiffer
02.04.2022, 18:43
Die Deagel-Liste 2025 nimmt Gestalt an.
bzgl Tote vielleicht, aber nicht gesamt die in Behandlung sind
bin vom Thema schon wieder etwas raus, aber habe genug infos zum nachsehen
Interessiert doch niemanden. Wer geimpft ist verweigert sich sowas auch nur im Ansatz als Wahr zu klassifizieren. Dann eben nicht. Ich frage mich immer warum man versucht diese Idioten zu belehren? Ich hoffe diese scheiss Impfpflicht kommt nicht und jeder der sich das Zeug weiterhin geben will soll das tun. Von mir aus auch täglich, ich bin da liberal.
Zugeschnürt Blutstau, genau weiß ich es auch nicht. So was ist max 20 min möglich. Der war nicht alt, etwa 40 .. 45.
Kommt sogar öfters vor, das Männer bei sowas sterben, weil sie durch geknallt sind
Narrenschiffer
02.04.2022, 18:54
So ein richtig großes, fettes, prominentes, weltbekanntes Tier ist aber bis dato noch nicht dem Imptod zum Opfer gefallen?
So ein richtig großes, fettes, prominentes, weltbekanntes Tier ist aber bis dato noch nicht dem Imptod zum Opfer gefallen?
Natürlich nicht. Die systemrelevanten (wie ich) bekommen ein ungefährliches Placebo.
Gehirnnutzer
02.04.2022, 19:38
Gehirnnutzer, pöbelst doch nur rum. Kein "Argument" ist dir zu doof, um dein System zu verteidigen. Streich den 2020er-Toten raus, und es bleiben 13 auf d(ies)er Liste.
zu kommen.
1. Flüchtling ich pöbel nicht rum, dass tust du, weil die keine Argumente gegen meine Einwendungen hast.
2. Schwabenpower, ich stelle nicht die ganze Liste in Frage, sondern den Eintrag Harald Reents. Fakt ist nun mal Biontecs Impfstoff erhielt seine Zulassung erst am 21.12.2020 also nach dem Tode Reents. Die Impfkampagne in Deutschland begann auch nach dem Tode Reents, nämlich am 27.12.2020. Die einzige Möglichkeit dafür, das Reents Tod mit einer Covid-Impfung in Zusammenhang steht, ist die, das er Proband in Impfstudien war. Etwas was Angesicht seines Amtes etc. eher unwahrscheinlich ist.
Ich habe einen Eintrag in der Liste kritisch betrachtet. Der Artikel enthält auch den Bürgermeister Dirk Rosenbauer, Todesdatum 17.12.2020, also auch vor Zulassung und Start der Impfkampagne.
Ansonsten, warum soll ich beweisen, dass keiner von der Liste wegen der Spritze gestorben ist, die Liste beweist ja auch nicht, dass die Menschen an der Spritze gestorben sind, sondern der Artikel vermutet dies nur.
Und nun Flüchtling, Silencer pöbelt weiter ad personam rum, tretet weiter auf dem Recht herum, dass ihr für euch beansprucht, aber anderen absprecht. Tja, ein Forum, das die Freiheit der Meinung und Meinungsäußerung achtet, muss auch mit Leuten wie euch leben, die auf dieses fundamentale Recht scheißen und pissen und es absolut verachten.
Dieser Balkanese navy gehört in die Klappsmühle.
Du erstaunst mich ein ums andere Mal.
:gp:
Wuehlmaus
02.04.2022, 20:07
Bitte das Alter noch berücksichtigen. 84 Jährige Bürgermeister sind selten.
zu kommen.
Ja genau. Beweislastumkehr, ein wunderbares Verfahren. :sonicht:
Stanley_Beamish
02.04.2022, 20:15
Harald Reents, gestorben durch "hauslichen Unfall".
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/freising/hallbergmoos-harald-reents-tod-polizei-ermittlungen-wahl-1.5148582
Das ist mal wieder so ein typischer HPF-Nonsenstrang. :D
Natürlich nicht. Die systemrelevanten (wie ich) bekommen ein ungefährliches Placebo.
wie bei der Schweinegrippe: Beamte und Politiker erhielten einen harmlosen Impfstoff
Harald Reents, gestorben durch "hauslichen Unfall".
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/freising/hallbergmoos-harald-reents-tod-polizei-ermittlungen-wahl-1.5148582
Das mal wieder so ein typischer HPF-Nonsenstrang. :D
Du glaubst auch jeden Scheiss, was die Medien bringen. Impf Schaden total
Stanley_Beamish
02.04.2022, 20:18
Dann nimm nur 10%!
Selbst dann bist du immer noch im Bereich der üblichen statistischen Wahrscheinlichkeit.
Schwabenpower
02.04.2022, 20:25
Dann nimm nur 10%!
Selbst dann bist du immer noch im Bereich der üblichen statistischen Wahrscheinlichkeit.
Ein Freund von mir ist letztes Jahr mit 60 gestorben. Ganz ohne Impfung an Herzinfarkt. Ein anderer 2012 mit 50. Noch einer nach 3 Jahren Koma mit 52. Das war 2020.
Statistik ist eine Hure
Veruschka
02.04.2022, 20:27
Dass du dich nicht schämst, über diese Leute so einen Scheiß zu schreiben, du Depp!
Großmoff
02.04.2022, 20:29
zu kommen.
Diese Liste beweist gar nichts, sondern zeigt nur auf wieviele U-60 Bürgermeister in diesen Jahren verstorben sind.
Aussagekräftig wird diese Liste erst dann, wenn es Vergleichswerte aus den Jahren 2010-2019 gibt. Ansonsten ist das Pille-Palle.
Stanley_Beamish
02.04.2022, 20:30
Ein Freund von mir ist letztes Jahr mit 60 gestorben. Ganz ohne Impfung an Herzinfarkt. Ein anderer 2012 mit 50. Noch einer nach 3 Jahren Koma mit 52. Das war 2020.
Statistik ist eine Hure
14 verstorbene Bürgermeister von ingesamt 10700 ist jedenfalls nur für Verschwörungsschwurbler wie navy eine Meldung.
Mir wäre das jedenfalls zu blöd, dafür einen Strang aufzumachen. Aber ähnlich gestricktes Publikum findet er im HPF ja offensichtlich genug.
Wuehlmaus
02.04.2022, 20:34
Statistik ist eine Hure
Vor einem Jahr hatte mich der Herzinfarkt mit 46 erwischt. Ging noch gut aus. Wäre ich zwei Stunden früher zu Bett gegangen hätte der Sensemann mich spätestens am Morgen geholt. Was juckt mich also Corona?
Schwabenpower
02.04.2022, 20:52
Vor einem Jahr hatte mich der Herzinfarkt mit 46 erwischt. Ging noch gut aus. Wäre ich zwei Stunden früher zu Bett gegangen hätte der Sensemann mich spätestens am Morgen geholt. Was juckt mich also Corona?
Ich hatte mal einen mit 26. Wurde allerdings erst 20 Jahre später festgestellt.
Dass du dich nicht schämst, über diese Leute so einen Scheiß zu schreiben, du Depp!
Regnet und schneit, Da drehen Viele durch, welche Impfopfer sind. Ich habe den Deppen nicht gesagt, Pharma Mittel wie Drops zu essen, oder sich mit dem Müll impfen zulassen. Ich kann mich erinnern, da starb normal Niemand unter 60 Jahren, heute normal.Ausnahme Unfälle, oder Mord
Silencer
02.04.2022, 21:15
Regnet und schneit, Da drehen Viele durch, welche Impfopfer sind. Ich habe den Deppen nicht gesagt, Pharma Mittel wie Drops zu essen, oder sich mit dem Müll impfen zulassen. Ich kann mich erinnern, da starb normal Niemand unter 60 Jahren, heute normal.Ausnahme Unfälle, oder Mord
Stimmt. Das alles begann mit der ersten Spritze im Dezember.
Einer der Ersten war ein Ami Arzt aus Florida der überzeugt war davon und warb
alle sollten sich spritzen lassen. Er selbst tat das auch, kerngesund, jedoch 2 Wochen
später war er tot.
Kann sich noch jemand an das spanische Altenheim erinnern in dem es keine Corona Fälle
gab, aber die Behörden komplettes Altenheim durchgespritzt haben und in den folgenden Tagen
34 alte Menschen in kürzester Zeit gestorben sind? Natürlich mit Biontek Genbrühe umgebracht.
Dr Mittendrin
02.04.2022, 21:35
Kommt sogar öfters vor, das Männer bei sowas sterben, weil sie durch geknallt sind
Ob es Cockring war o ä. keine Ahnung. Er blamiert sich.
Dr Mittendrin
02.04.2022, 21:38
Gebe da Großmoff recht. Einen kannte ich, es war nicht die Spritze.
Die Deagel-Liste 2025 nimmt Gestalt an.
So toll wird das Leben im kommenden bunten Scheißhaufenland auch nicht sein.
Dann lieber vorher die Kurve kratzen.
Verabreicht vom Vertrauensarzt:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTPAsrlQ77ZhFRmeIW7C0cHHZruoJiML 5oW3g&usqp=CAU
Silencer
02.04.2022, 22:08
Verabreicht vom Vertrauensarzt:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTPAsrlQ77ZhFRmeIW7C0cHHZruoJiML 5oW3g&usqp=CAU
Ich denke bei der 20ten oder 40ten Corona Impfung wird das so ungefähr aussehen:
Corona Junkies kurz nach und kurz vor der nächsten Spritze mit der Genbrühe.
Ruprecht
02.04.2022, 22:17
Zumindest Jesko Vogel hatte eine andere Krankheit als eine Impfung.
Silencer
02.04.2022, 22:25
Zumindest Jesko Vogel hatte eine andere Krankheit als eine Impfung.
Wenn er doch geimpft sein sollte, war das möglicherweise nicht so gut für einen angeschlagenen
Körper. Wer weis das schon.
Landogar
02.04.2022, 23:09
Oder ihren Kindern, denen sie Chlorbleiche in den Darm gespült haben und sich über die vermeintlichen "Würmer" gefreut haben, die auf dem selben Weg zurück gefördert wurden und nmicht kapieren wollten, dass das Teile der Darmwand sind, die sie gerade erfolgreich weggeätzt haben.
Zum Glück habe ich die Impf-Diskussionen hierzuforum nicht mitbekommen, dafür aber, wie ehemalige Kolleginnen meiner Frau, Pflegefachkräfte, an Corona erkrankt und teilweise daran verstorben sind. Die jüngste war Mitte Dreißig. Ein Freund meinerseits wiederum war als Intensivarzt in einer Klinik in Hessen tätig und hat mir regelmäßig von der Front berichtet. Hat sich dann selbst vom Impfskeptiker zum Befürworter gewandelt und laboriert nun seit einem Jahr an seinem Burnout rum, nachdem er monatelang 80-Stunden-Wochen absolviert hat.
Landogar
02.04.2022, 23:12
Solch eine Beweislastumkehr ist intellektuell unredlich. Beweise du bitte mir, dass die Zahnfee nicht existiert, dann reden wir weiter.
Schwabenpower
02.04.2022, 23:23
Solch eine Beweislastumkehr ist intellektuell unredlich. Beweise du bitte mir, dass die Zahnfee nicht existiert, dann reden wir weiter.
Kann er nicht. Die existiert nämlich. Sitzt gerade neben mir und beschwert sich über Zahnärzte
Ruprecht
02.04.2022, 23:24
Vor 4 Jahren saß mein Arbeitskollege von über 30 Jahren abends mit mir bei einem Bierchen, zwar 62 aber kerngesund, abends gegen 22 Uhr schwerer Schlaganfall, er fiel gleich ins Koma, nach 3 Tagen war er tot.
Das alles als es wirklich noch kein Covid gab.
Veruschka
02.04.2022, 23:29
Mach einfach den Kopf zu, du Pfosten.
Schwabenpower
02.04.2022, 23:30
Vor 4 Jahren saß mein Arbeitskollege von über 30 Jahren abends mit mir bei einem Bierchen, zwar 62 aber kerngesund, abends gegen 22 Uhr schwerer Schlaganfall, er fiel gleich ins Koma, nach 3 Tagen war er tot.
Das alles als es wirklich noch kein Covid gab.
Covid gab es schon, nur nicht die 19er Variante. Die gibt es heute auch nicht mehr.
Ruprecht
02.04.2022, 23:33
Covid gab es schon, nur nicht die 19er Variante. Die gibt es heute auch nicht mehr.
Okay, eventuell gab es Covid, aber wirklich noch keine Impfung dagegen.
Schwabenpower
02.04.2022, 23:36
Okay, eventuell gab es Covid, aber wirklich noch keine Impfung dagegen.
Nö, gibt es gegen Malaria und Grippe auch nicht. Trotzdem leben noch ein oder zwei Menschen.
Aber vielleicht schaffen es ja jetzt Tbc oder andere nette ansteckende Seuchen aus dem Osten. Ach nee, Haustiere dürfen ja nicht über die Grenze.
Oder ihren Kindern, denen sie Chlorbleiche in den Darm gespült haben und sich über die vermeintlichen "Würmer" gefreut haben, die auf dem selben Weg zurück gefördert wurden und nmicht kapieren wollten, dass das Teile der Darmwand sind, die sie gerade erfolgreich weggeätzt haben.
Zum Glück habe ich die Impf-Diskussionen hierzuforum nicht mitbekommen, dafür aber, wie ehemalige Kolleginnen meiner Frau, Pflegefachkräfte, an Corona erkrankt und teilweise daran verstorben sind. Die jüngste war Mitte Dreißig. Ein Freund meinerseits wiederum war als Intensivarzt in einer Klinik in Hessen tätig und hat mir regelmäßig von der Front berichtet. Hat sich dann selbst vom Impfskeptiker zum Befürworter gewandelt und laboriert nun seit einem Jahr an seinem Burnout rum, nachdem er monatelang 80-Stunden-Wochen absolviert hat.
Ich kann nur hoffen, dass du die mentale Stärke mitbringst, die ganzen Dummheiten zu ertragen, die alsbald über dich ausgeschüttet werden. Du musst nämlich wissen, dass es weder eine Mondlandung, noch einen Muselangriff auf die Doppeltürme, noch ein Coronavirus und auch keinen Krieg in der Ukraine gibt. Das alles sind nur Lügen aus Quellen, die höchstwahrscheinlich von Juden stammen, aber nur dann, wenn Kollege Elsäßer wirklich Jude ist, wie man hinter vorgehaltener Hand reden hört.
Die hiesigen Weltraumexperten sind nämlich im Zweitberuf Statiker, im Drittberuf Virologen und nicht zuletzt auch noch kampferprobte Armeegeneräle mit Flugschein und Nautikerausbildung. Man kann nur staunen, welches Wissen sich auf diese paar Nutzer konzentriert. Widerspruch ist zwecklos, du Impfsklave und Medienopfer. Außerdem bist du sowieso schon so gut wie tot. Impfen tötet. Schnell, zuverlässig, nachhaltig und rein biologisch.
Landogar
02.04.2022, 23:48
Ich kann nur hoffen, dass du die mentale Stärke mitbringst, die ganzen Dummheiten zu ertragen, die alsbald über dich ausgeschüttet werden. Du musst nämlich wissen, dass es weder eine Mondlandung, noch einen Muselangriff auf die Doppeltürme, noch ein Coronavirus und auch keinen Krieg in der Ukraine gibt. Das alles sind nur Lügen aus Quellen, die höchstwahrscheinlich von Juden stammen, aber nur dann, wenn Kollege Elsäßer wirklich Jude ist, wie man hinter vorgehaltener Hand reden hört.
Die hiesigen Weltraumexperten sind nämlich im Zweitberuf Statiker, im Drittberuf Virologen und nicht zuletzt auch noch kampferprobte Armeegeneräle mit Flugschein und Nautikerausbildung. Man kann nur staunen, welches Wissen sich auf diese paar Nutzer konzentriert. Widerspruch ist zwecklos, du Impfsklave und Medienopfer. Außerdem bist du sowieso schon so gut wie tot. Impfen tötet. Schnell, zuverlässig, nachhaltig und rein biologisch.
Sehr schöne Zusammenfassung :D
Nachtrag: Ich bin eigentlich immer bemüht, die Dinge so rational wie möglich zu sehen und auf dieser Basis abzuwägen. So ist auch meine Entscheidung für die Impfung zustande gekommen. Ich habe in meinem sehr weitläufigen Bekanntenkreis weitere Mediziner, eine Mikrobiologin, einen Pharmazeuten und Biochemiker. Deren Urteile, und, noch viel wichtiger, Erklärungen für mich als medizinischen Laien, waren eine große Hilfe zur Einordnung. Meine Frau und ich sind daher dreifach geimpft und erfreuen uns bester Gesundheit.
Nachtrag: Ich bin eigentlich immer bemüht, die Dinge so rational wie möglich zu sehen und auf dieser Basis abzuwägen. So ist auch meine Entscheidung für die Impfung zustande gekommen. Ich habe in meinem sehr weitläufigen Bekanntenkreis weitere Mediziner, eine Mikrobiologin, einen Pharmazeuten und Biochemiker. Deren Urteile, und, noch viel wichtiger, Erklärungen für mich als medizinischen Laien, waren eine große Hilfe zur Einordnung. Meine Frau und ich sind daher dreifach geimpft und erfreuen uns bester Gesundheit.
Noch! Und solltet ihr wider erwarten in einem Jahr noch leben, dann liegt das nur daran dass ihr das harmlose Placebo bekommen habt! DIE wollen ja nicht alle gleichzeitig umbringen, sonst fällt das nämlich auf!
https://www.memecreator.org/static/images/memes/5304059.jpg
Landogar
03.04.2022, 00:24
Noch! Und solltet ihr wider erwarten in einem Jahr noch leben, dann liegt das nur daran dass ihr das harmlose Placebo bekommen habt! DIE wollen ja nicht alle gleichzeitig umbringen, sonst fällt das nämlich auf!
Ja ne, ist schon klar.
Oder habe ich die Ironie in deinem Beitrag nicht erkannt? :?
Ja ne, ist schon klar... :isgut:
Oder habe ich die Ironie in deinem Beitrag nicht erkannt? :?
Nein, ich meine das selbstverständlich todernst! Dir werden auch noch die Augen geöffnet, haben wir hier doch eine erlesene Auswahl an Virologen, Mikrobiologen, Immunologen...ach, was sag ich: Universalgenies, geballt in diesem Forum versammelt. Da wacht man auf und gehört irgendwann zu dem erlauchten Kreise der Erleuchteten, die sich nicht von der Staatpharmaimpfmafia in dieser gigantischen, global angelegten Farce verarschen lässt! Jawohl! Du darfst dich glücklich schätzen, dass du dich im Glanze diverser Geistesriesen hier sonnen darfst!
Nein, ich meine das selbstverständlich todernst! Dir werden auch noch die Augen geöffnet, haben wir hier doch eine erlesene Auswahl an Virologen, Mikrobiologen, Immunologen...ach, was sag ich: Universalgenies, geballt in diesem Forum versammelt. Da wacht man auf und gehört irgendwann zu dem erlauchten Kreise der Erleuchteten, die sich nicht von der Staatpharmaimpfmafia in dieser gigantischen, global angelegten Farce verarschen lässt! Jawohl! Du darfst dich glücklich schätzen, dass du dich im Glanze diverser Geistesriesen hier sonnen darfst!
Jo, langsam sollte auch endlich mal ein Nobelpreis für die HPF-Wirrologen drin sein...
Landogar
03.04.2022, 00:51
Jo, langsam sollte auch endlich mal ein Nobelpreis für die HPF-Wirrologen drin sein...
Mein leiblicher Vater hat leider auch so getickt. Eigentlich ein gebildeter und kluger Mann, aber sehr empfänglich für allerlei Merkwürdigkeiten. Mein Stiefvater hingegen das totale Gegenteil, ein sehr tiefenentspannter, norddeutscher Naturwissenschaftler, der sich höchstens ein Augenrollen abringen konnte und dann wieder seinen Codezeilen zugewendet hat.
Landogar
03.04.2022, 00:54
Und weil's gerade so schön zum Thema passt:
https://www.der-postillon.com/2022/04/maskenpflicht.html
"Wir lassen uns von einer Diktatur nichts sagen!" – Querdenker kündigen an, Masken zu tragen, wo Maskenpflicht aufgehoben ist
Schwabenpower
03.04.2022, 00:56
Nur doof, daß ich immer noch lebe :)
In der Statistik tauche ich allerdings als geimpft und genesen auf und bin daher aus allem raus :ätsch:
Ich habe in dem Fragebogen des Gesundheitsamtes einfach angegeben, daß ich geimpft bin. Prüft kein Schwein nach. Auch nicht, ob ich nach 10 Tagen negativ getestet wurde. Will keiner prüfen.
Also bin ich geimpft und genesen :dd:
Du glücklicher, ich bin schon vor 2 Monaten an multiplem Organversagen verreckt.
Schwabenpower
03.04.2022, 01:05
Du glücklicher, ich bin schon vor 2 Monaten an multiplem Organversagen verreckt.
Ich ja auch, aber an Corona. Immerhin bin ich offiziell daran gesichert erkrankt. Steht tatsächlich so im Schreiben des "Gesundheits"amtes. Als Ungeimpfter und bis zum Stichtag nicht Genesener bin ich also gestorben.
Irgendwie macht das aber keinen Unterschied. Vermutlich bin ich ein Zombie.
Würde auch erklären, warum ich neuerdings gerne
HIIIIRRRRRRNNNNNN
esse
Stimmt. Das alles begann mit der ersten Spritze im Dezember.
Einer der Ersten war ein Ami Arzt aus Florida der überzeugt war davon und warb
alle sollten sich spritzen lassen. Er selbst tat das auch, kerngesund, jedoch 2 Wochen
später war er tot.
Kann sich noch jemand an das spanische Altenheim erinnern in dem es keine Corona Fälle
gab, aber die Behörden komplettes Altenheim durchgespritzt haben und in den folgenden Tagen
34 alte Menschen in kürzester Zeit gestorben sind? Natürlich mit Biontek Genbrühe umgebracht.
Es Betrugs Geschäftsmodell von Beginn an, obwohl der Erfinder der RNA, Impfstoffe warnte, Robert Mallone, es eine gescheiterte DARPA/Pentagon Biowaffen Forschung war.
Pfizer, wurde von den Geldgebern, Vanguard (30 % Anteil Bill Gates), Blackrock dazu gezwungen, das Geschäftsmodell des planken Unfug für Profite zu organisieiren.
siehe der Pfizer Chef am 3.3.2022, Pfizer stellte jede Art von Müll Forschung, für den RNA Schwachsinn ein, sogar in der Washington Post, die Deutschen gekauften Medien und Regierungs Trottel schweigen
Politics
Pfizer CEO Backpedals, Claims Pressured Into Producing ‘Counterintuitive’ mRNA Injections
https://i0.wp.com/miamistandard.news/wp-content/uploads/2022/03/96860/pfizer-ceo-backpedals-claims-pressured-into-producing-counterintuitive-mrna-injections.jpg?w=800&ssl=1
In a Washington Post (https://www.msn.com/en-us/news/us/transcript-wp-subscriber-exclusive-albert-bourla-author-e2-80-9cmoonshot-inside-pfizer-e2-80-99s-nine-month-race-to-make-the-impossible-possible-e2-80-9d/ar-AAUTEjZ?ocid=uxbndlbing) Live special titled, “Moonshot: Inside Pfizer’s Nine-Month Race to Make the Impossible Possible” (https://www.msn.com/en-us/news/us/transcript-wp-subscriber-exclusive-albert-bourla-author-e2-80-9cmoonshot-inside-pfizer-e2-80-99s-nine-month-race-to-make-the-impossible-possible-e2-80-9d/ar-AAUTEjZ?ocid=uxbndlbing), h
https://miamistandard.news/2022/03/12/pfizer-ceo-backpedals-claims-pressured-into-producing-counterintuitive-mrna-injections/
....
Warst Du krank? Mit ist sowas unbekannt, also bin ich nicht genesen, einfach gesund. Medien Geschurbel von Betrügern, das man Krank ist, was max. eine Erkältung ist
Mach einfach den Kopf zu, du Pfosten.
Impfschaden Opfer, muss was Sagen
Wuehlmaus
03.04.2022, 08:16
Ich hatte mal einen mit 26. Wurde allerdings erst 20 Jahre später festgestellt.
Sie haben sich noch 20 Jahre später daran erinnert, das mal mit dem Herzen was war? Respekt!
In der Statistik tauche ich allerdings als geimpft und genesen auf und bin daher aus allem raus :ätsch:
Ich habe in dem Fragebogen des Gesundheitsamtes einfach angegeben, daß ich geimpft bin. Prüft kein Schwein nach. Auch nicht, ob ich nach 10 Tagen negativ getestet wurde. Will keiner prüfen.
ich habe mein Handy, mit meiner Sim Karte (Benutze ich nur bei Auslandsfahrten) einfach auf Flug Modus gestellt, wenn ich die Grenze passiere, denn die Meldungen des BGM, Quarantäne Regeln usw..können die sich in den Hintern schieben Gesundheits Mitteilungen fürs Impfen, landeten im Papierkorb,
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/PK210309_Corona_Schutzmasken_Politik_Korruption.jp g
antiseptisch
03.04.2022, 08:48
Du darfst nur die unter 60 zählen. Also noch mal von vorne.
Ablenkung von den Fakten: Unter 60 Jahre Bitte. Danke, Setzen Volksverpetzer, Correktiv Deppen sind wieder unterwegs. So gab es früher einfach Nicht, Punkt. Richtig ist aber was hier User brachen. Stress als Auslöser! Dann werden Pharma Mittel geschluckt, und dann kratzen sie ab. Oder eben die Müll Impfung des Todes
Silencer
03.04.2022, 08:54
Kann er nicht. Die existiert nämlich. Sitzt gerade neben mir und beschwert sich über Zahnärzte
Zahnfee - er meint bestimmt den Klabauterbach. :crazy: Der existiert leider.
Dr Mittendrin
03.04.2022, 09:01
1. Flüchtling ich pöbel nicht rum, dass tust du, weil die keine Argumente gegen meine Einwendungen hast.
2. Schwabenpower, ich stelle nicht die ganze Liste in Frage, sondern den Eintrag Harald Reents. Fakt ist nun mal Biontecs Impfstoff erhielt seine Zulassung erst am 21.12.2020 also nach dem Tode Reents. Die Impfkampagne in Deutschland begann auch nach dem Tode Reents, nämlich am 27.12.2020. Die einzige Möglichkeit dafür, das Reents Tod mit einer Covid-Impfung in Zusammenhang steht, ist die, das er Proband in Impfstudien war. Etwas was Angesicht seines Amtes etc. eher unwahrscheinlich ist.
Ich habe einen Eintrag in der Liste kritisch betrachtet. Der Artikel enthält auch den Bürgermeister Dirk Rosenbauer, Todesdatum 17.12.2020, also auch vor Zulassung und Start der Impfkampagne.
Ansonsten, warum soll ich beweisen, dass keiner von der Liste wegen der Spritze gestorben ist, die Liste beweist ja auch nicht, dass die Menschen an der Spritze gestorben sind, sondern der Artikel vermutet dies nur.
Und nun Flüchtling, Silencer pöbelt weiter ad personam rum, tretet weiter auf dem Recht herum, dass ihr für euch beansprucht, aber anderen absprecht. Tja, ein Forum, das die Freiheit der Meinung und Meinungsäußerung achtet, muss auch mit Leuten wie euch leben, die auf dieses fundamentale Recht scheißen und pissen und es absolut verachten.
Den Reents kannte ich.
Silencer
03.04.2022, 09:04
Du darfst nur die unter 60 zählen. Also noch mal von vorne.
Es wäre noch interessant zu wissen in welchem zeitlichen Abstand zur letzten Spritze
sie gestorben sind.
Bei dem einen jüngerem (43 J) Bürgermeister aus Niedersachsen habe sie sogar erwähnt
dass er sich nach dem Boostern nicht mehr so wohl gefühlt hat.
antiseptisch
03.04.2022, 09:05
Dass Bürgermeister teilweise weit unter 60 sterben, ist normalerweise auch selten.
Das sagen sie alle. Das sage ich auch. Ich wage aber nicht mir vorzustellen, wie unendlich gesund wir ohne Impfung wären, wahrscheinlich unsterblich. Diese Chance haben wir leider vergeben in unserer Überängstlichkeit. Deine Fachleute helfen uns auch nicht weiter. Im Unterschied zu den Fachleuten hier im Forum sind die Fachleute draußen allesamt gekauft oder Betrüger oder gekaufte Betrüger.
pixelschubser
03.04.2022, 09:32
Sie haben sich noch 20 Jahre später daran erinnert, das mal mit dem Herzen was war? Respekt!
Nee, es gibt "Vernarbungen" am Herzmuskel durch den Infarkt. Das Alter dieser Vernarbungen kann man in etwa bestimmen.
Dazu reicht auch "kleiner" Herzinfarkt, den man wenig oder gar nicht selbst bemerkt. Bissel ziehen oder stechen in der Brust nimmt doch kaum jemand wahr.
https://www.memecreator.org/static/images/memes/5304059.jpg
Ein nicht zu verachtender Gesichtspunkt. Wir leben nur noch auf Pump, solange bis uns die kleinen Zeitbomben das Lebenslicht ausblasen.
Veruschka
03.04.2022, 10:28
Impfschaden Opfer, muss was Sagen
Du solltest dich wieder öfters um deinen Balkan-Grill kümmern, anstatt hier Schmarrn zu verzapfen.
Stanley_Beamish
03.04.2022, 10:29
Ablenkung von den Fakten: Unter 60 Jahre Bitte. Danke, Setzen Volksverpetzer, Correktiv Deppen sind wieder unterwegs. So gab es früher einfach Nicht, Punkt. Richtig ist aber was hier User brachen. Stress als Auslöser! Dann werden Pharma Mittel geschluckt, und dann kratzen sie ab. Oder eben die Müll Impfung des Todes
Hier für dich, Impfschwurbler.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c7/Eight_drinking_straws_%284273846588%29.jpg/220px-Eight_drinking_straws_%284273846588%29.jpg
Der Anteil der verstorbenen unter 60-jährigen macht ca 15 % aus. Selbst wenn wirklich alle 14 wegen der Impfung gestorben sind, und das sind sie nachgewiesenermaßen ja nicht, dann liegen wir immer noch unter dem statistisch erwartbaren Wert.
Schalte einfach vorm nächsten Posten dein Hirn ein, wenigstens das wenige, das du hast, dann ersparst du dir in Zukunft ähnliche Peinlichkeiten wie in diesem Strang.
Stanley_Beamish
03.04.2022, 10:32
Dass Bürgermeister teilweise weit unter 60 sterben, ist normalerweise auch selten.
Hast du denn eine Statistik über das durchschnittliche Sterbealter deutscher Bürgermeister, in der man das nachprüfen kann?
Oder ist das eine Behauptung mehr aus dem Bauch heraus?
Ja, CIA ist in der Ukraine aktiv. Kürzlich sollen ja auch 2 CIA Hubschrauber abgeschossen worden sein, wie Gast berichtet:
https://odysee.com/@thomasgast:5/ukraine-was-stimmt-nicht-mit-diesem:3
Klar der Gast, der ist natürlich eine Quelle.
Der versucht sich seine Pension mit Putin Propaganda auf YouTube aufzubessern .
Alter hast du einen Dachschaden.
Alter hast du einen Dachschaden.
Was soll vertuscht werden, von den bezahlten Regierungs Deppen. Bravo! Geh impfen
Hier für dich, Impfschwurbler.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c7/Eight_drinking_straws_%284273846588%29.jpg/220px-Eight_drinking_straws_%284273846588%29.jpg
Der Anteil der verstorbenen unter 60-jährigen macht ca 15 % aus. Selbst wenn wirklich alle 14 wegen der Impfung gestorben sind, und das sind sie nachgewiesenermaßen ja nicht, dann liegen wir immer noch unter dem statistisch erwartbaren Wert.
Schalte einfach vorm nächsten Posten dein Hirn ein, wenigstens das wenige, das du hast, dann ersparst du dir in Zukunft ähnliche Peinlichkeiten wie in diesem Strang.
Geh in Deinen Schwuchtel Club, aber vorher Boostern, nochmal Boostern, bis die Müll aus den Ohren raus läuft
Merkelraute
03.04.2022, 11:45
Klar der Gast, der ist natürlich eine Quelle.
Der versucht sich seine Pension mit Putin Propaganda auf YouTube aufzubessern .
Du solltest langsam kapieren, daß deine Führer linksradikale Spinner sind. Bist du ein Lemming, der jedem hinterherjubelt?
autochthon
03.04.2022, 11:46
Vermehrt(!?) Herztode wegen(!) kaltem Wetter - oder - Klimaerwärmung!!?
Könnt ihr sämtliche Beiträge von diesem Spacken nicht ausnahmslos in ein Comedy-Unterforum verschieben???
Könnt ihr sämtliche Beiträge von diesem Spacken nicht ausnahmslos in ein Comedy-Unterforum verschieben???
Da hat die Sozial Media Troll Abteilung wieder eine Freude, darf sich austoben. Was soll denn zu bestanden sein, wenn auffällig viele Bürgermeister sterben, Ich spreche mein tiefsten Beileid aus, für die armen Familien, was die Troll Spacken nicht machen.. Alle Boosern, mindestens alle 4 Monate, das macht jung, das Gehirn fit :haha: Ansonsten müsst ihr Alle Sterben, sagen die Super Minister
Dr Mittendrin
03.04.2022, 11:58
https://sun9-81.userapi.com/impg/uo1ZZAR1Czx3NZitATnUrzz8ttERVYCrvUtkCQ/fWV8Fwv6PTs.jpg?size=720x1384&quality=95&sign=c284b5ed341c9d2f4e531eb6accf6c62&type=album
autochthon
03.04.2022, 12:01
Da hat die Sozial Media Troll Abteilung wieder eine Freude, darf sich austoben. Was soll denn zu bestanden sein, wenn auffällig viele Bürgermeister sterben, Ich spreche mein tiefsten Beileid aus, für die armen Familien, was die Troll Spacken nicht machen.. Alle Boosern, mindestens alle 4 Monate, das macht jung, das Gehirn fit :haha: Ansonsten müsst ihr Alle Sterben, sagen die Super Minister
Es sind sogar Strassenbahnfahrer gestorben in den letzten Jahren. Auch pensionierte. Möchtest du dazu nicht auch irgendeine wirre Scheiße schreiben?????????????
autochthon
03.04.2022, 12:03
https://sun9-81.userapi.com/impg/uo1ZZAR1Czx3NZitATnUrzz8ttERVYCrvUtkCQ/fWV8Fwv6PTs.jpg?size=720x1384&quality=95&sign=c284b5ed341c9d2f4e531eb6accf6c62&type=album
Unglaublich , welchem dahergelogenen, diskreditierenden Dreck irgendwelche Menschen ausgesetzt sind und die durch Trolle dieses Forums posthum verleumdet werden.
Es sind sogar Strassenbahnfahrer gestorben in den letzten Jahren. Auch pensionierte. Möchtest du dazu nicht auch irgendeine wirre Scheiße schreiben?????????????
Die sind also über 65 Jahre, was soll das mit dem Thread zu tun haben, wo nur Bürgermeister unter 60 und aktiv aufgezählt sind.
Aber damit Deine Impfschaden Seele Ruhe hat, werde ich nicht alle toden Pensionäre auf zählrn. Ansonsten einmal mit dem Hammer auf den Kopf schlagen, damit der Kalk riesselt
Dr Mittendrin
03.04.2022, 12:05
Unglaublich , welchem dahergelogenen, diskreditierenden Dreck irgendwelche Menschen ausgesetzt sind und die durch Trolle dieses Forums posthum verleumdet werden.
unwahr ?
Nur die Trolle überleben, denn die haben eine Aufgabe hier zu pöpekb.
Kranke Kinder wurden auch in Deutschland geimpft, gegen die Empfehlung der Stiko. also Vorsatz Mord, wie bei den Alten
frundsberg
03.04.2022, 12:25
Das dämokratische Bürgermeistersterben hat nix mit den israelischen Gen-Spritzen zu tun.
Merken! Höre, deutsches Volk, das Sterben hat sehr viel mit dem Krieg im Osten zu tun. Putin ist schuld.
Shalömsche.
Dr Mittendrin
03.04.2022, 12:30
https://sun9-24.userapi.com/impg/PTSGtfqXCwRM8gLO6lhQeW7XvBZS0KE9pVTa5g/6iTONviSnm0.jpg?size=718x444&quality=95&sign=ff6daf713063d6b1f53f5592bb8f1128&type=album
https://sun9-24.userapi.com/impg/IV0bSqpmVcE3BMsn56WLUxCSpiOy5Eeyt61j_A/Z17sGCm3Kgg.jpg?size=926x478&quality=96&sign=e6e1981fd77985a47b745054b930ca5d&type=album
https://sun9-67.userapi.com/impg/tRps91iHk4GCjs37Xp53yJpgsu1I2YKlhnuwOg/6Ut65wBuPqI.jpg?size=1234x768&quality=96&sign=6e059f82122bf525d6a680557a054bfa&type=album
https://sun9-79.userapi.com/impg/t6C8bHejZ0aTl8zSDQF_UXENq7viOshNnv217g/_iH_tfEnjIQ.jpg?size=1080x1071&quality=96&sign=dcbfe7da69215c948b3b59b813570a5b&type=album
https://sun9-48.userapi.com/impg/KSOzndKQmeVm1XJ_LmDZFL_6ePX7duSg8NOd-A/aPBEwQlME2I.jpg?size=1126x907&quality=96&sign=2dbe50da912503ea3086e01f300ba4d8&type=album
https://sun9-9.userapi.com/impg/X-TrPCSG4XJCLiR8V_DxLR5voptKkH_cPLbnPA/OU9oNfA2OKQ.jpg?size=1078x1060&quality=96&sign=7d8ecc9865b1f5d7a37119c4076c80b3&type=album
Dr Mittendrin
03.04.2022, 12:34
https://sun9-31.userapi.com/impg/df_3LwV3w3fLaEm2RRqWGXmHTBRen12pJlI1sQ/4yS-ebPvgF4.jpg?size=665x951&quality=95&sign=69d941ea13fda9ab6fddcb1504eb308d&type=album
https://sun9-87.userapi.com/impg/AAi4fP9PS-YMWJjXLoGGh60U9eY61hp3Hvhzrg/UCW6RYc0Re0.jpg?size=768x768&quality=95&sign=c9492a694d50ee39b42eea3abcdf255e&type=albumdcb1504eb308d&type=album
autochthon
03.04.2022, 12:37
Irgendwie schade um das Forum.
Schwabenpower
03.04.2022, 12:38
Nein. Das wurde festgestellt im Rahmen einer anderen Untersuchung.
Dr Mittendrin
03.04.2022, 12:40
https://sun9-44.userapi.com/impg/y0-Q6J63l1IhztmALGrflxF8WRZcgeBTYCUQ8w/cMZ9uXe6qEI.jpg?size=720x1080&quality=96&sign=51f36905c16354dbccc38ef7ffdbd75a&type=album
Dr Mittendrin
03.04.2022, 12:41
Weil ?
Landogar
03.04.2022, 12:50
Was soll vertuscht werden, von den bezahlten Regierungs Deppen. Bravo! Geh impfen
Bist du wirklich derart unfähig, banalste Statistiken zu lesen, zu interpretieren und zu kontextualisieren? Das ist nur noch peinlich und zum Fremdschämen, was du hier von dir gibst, und zugleich eine einzige Anklage an unser Bildungssystem.
Bist du wirklich derart unfähig, banalste Statistiken zu lesen, zu interpretieren und zu kontextualisieren? Das ist nur noch peinlich und zum Fremdschämen, was du hier von dir gibst, und zugleich eine einzige Anklage an unser Bildungssystem.
Bleib beim Thema, und Deine depperten Statisken sollten Niemand interessieren von einem Privaten Wichtigtuer.
Meinst Du von dem Deppen die Statistik, oder von Welchem Hirnlosen
Der Depp, kennt nicht einmal die gesetzlichen Vorschriftten für ein Impressum, Lothar Wieler und die RKI Banden, die Bundesregierung auch nicht
Betreiberinformation nach dem Telemediengesetz Nur Brunzdoofe können so was schreiben
Statista GmbH
Johannes-Brahms-Platz 1
20355 Hamburg
kundenservice@statista.com
Registergericht: Köln
Registernummer: HRB 87129
Umsatzsteuer-ID: DE258551386
Geschäftsführer: Dr. Friedrich Schwandt, Hubert Jakob
https://de.statista.com/statistik/impressum/
Deutschland wird zum Club, der Volltrottel umgewandelt, die twitter, facebook Deppen account haben :aggr:
[i......
https://sun9-48.userapi.com/impg/KSOzndKQmeVm1XJ_LmDZFL_6ePX7duSg8NOd-A/aPBEwQlME2I.jpg?size=1126x907&quality=96&sign=2dbe50da912503ea3086e01f300ba4d8&type=album
https://sun9-9.userapi.com/impg/X-TrPCSG4XJCLiR8V_DxLR5voptKkH_cPLbnPA/OU9oNfA2OKQ.jpg?size=1078x1060&quality=96&sign=7d8ecc9865b1f5d7a37119c4076c80b3&type=album
Allein wegen dem Kinder Terror, auch mit Masken gehören die Aller eliminiert.
Fakt ist das aktuell in den Sport Vereinen es Mega Probleme gibt, weil viele Trainer fehlen, welche die Schnauze voll haben, weil man Anweisung erhielt: Kinder mit Masken zu terrorisieren und viele Kinder fehlen in den Sport Vereinen, denn Fahrten mit Masken, Unterricht ist reiner Terror.
Viele ausländische Fachkräfte, Berufsbetrüger, wurden wegen Test, Impf Betrug verurteilt
Landogar
03.04.2022, 13:58
Bleib beim Thema, und Deine depperten Statisken sollten Niemand interessieren von einem Privaten Wichtigtuer.
Wir reden hier von DEINER "Statistik", die du hier als vermeintlichen Beweis für was auch immer anführst. Also, bleiben wir beim Thema: Was soll deine Auflistung beweisen?
Was soll Schade sein? Das man Euch Inhaltslose Trolle erträgt. Ansonsten ist es normal, wie bei alleln Foren, das es weniger Besucher nun gibt. Die Impfschäden, geben den Rest Etlichen
Fenstergucker
03.04.2022, 17:13
Wieder mal ein typischer Schwachsinns-Beitrag von Navy, der nur von einer dubiosen Seite kopiert wurde!
Bereits die ersten 2 Fälle haben nichts mit Corona oder der Impfung zu tun. Der eine war schon lange schwer krank, der andere erlitt einen Unfall im Haushalt.
Davon abgesehen sind das 15 von wievielen Bürgermeistern und Vizebürgermeistern in Österreich und Deutschland?
Jaja, Navy ist ein Garant für Schwachsinn, Lügen und die dümmsten Verschwörungstheorien. :haha: Aber Navy hat irgendwie doch seine Berechtigung hier, denn ...... :unnütz:
Wieder mal ein typischer Schwachsinns-Beitrag von Navy, der nur von einer dubiosen Seite kopiert wurde!
Bereits die ersten 2 Fälle haben nichts mit Corona oder der Impfung zu tun. Der eine war schon lange schwer krank, der andere erlitt einen Unfall im Haushalt.
.....
Blöd kapiert nicht, das ich den Zeitraum: "seit der Corona-Impfung" geschrieben habe, Nichts steht dort, ob die geimpft, oder eben nicht geimpft sind. Wie blöde muss man nur sein, einfach Blöd Hetze zumachen, weil man selber "functional illerate" auch nicht zu Arbeit fähig oder einem Beruf
Blöd kapiert nicht, das ich den Zeitraum: "seit der Corona-Impfung" geschrieben habe, Nichts steht dort, ob die geimpft, oder eben nicht geimpft sind. Wie blöde muss man nur sein, einfach Blöd Hetze zumachen, weil man selber "functional illerate" auch nicht zu Arbeit fähig oder einem Beruf
Fakt ist, daß Bürgermeister eine Prämie erhalten, wenn sie dafür sorgten, daß in ihrem Amtsbereich viel gespritzt wurde. Falls noch nicht geschehen, KANN das die Selbstmordrate dieser Leute nach oben treiben, denn sie werden zur Rechenschaft gezogen werden und von den Bürgern geächtet.
Fakt ist, daß Bürgermeister eine Prämie erhalten, wenn sie dafür sorgten, daß in ihrem Amtsbereich viel gespritzt wurde. Falls noch nicht geschehen, KANN das die Selbstmordrate dieser Leute nach oben treiben, denn sie werden zur Rechenschaft gezogen werden und von den Bürgern geächtet.
die haben oft, mit ihren Gesundheits Ämtern die falschen Zahlen geliefert, gedeckt. Einige könnten auch als Mitwisser, aus dem Wege geräumt worden sein. Es gab ja etliche merkwürdige Tode zu Beginn
antiseptisch
03.04.2022, 18:05
Hast du denn eine Statistik über das durchschnittliche Sterbealter deutscher Bürgermeister, in der man das nachprüfen kann?
Oder ist das eine Behauptung mehr aus dem Bauch heraus?
Mit dieser Rabulistik kann man auch Trockenheit in der Sahara anzweifeln, denn es gibt ja Oasen.
Freidenkerin
03.04.2022, 19:27
Ich bin weiterhin ungeimpft und lebe immer noch. Habe derzeit wieder Corona. Der Verlauf ist noch milder als letzten November, als ich es schon mal hatte. Da hatte ich Husten, Schnupfen und etwas Kopfweh gehabt, aber kein Fieber. War wie eine Erkältung. Jetzt hab ich lediglich ganz leichten Schnupfen und einen etwas rauhen Hals. Mehr nicht, bin ansonsten ganz fit. Völlig krank, wegen so 'nem Scheiß weltweit so ein Riesenfass aufzumachen. Wenigstens sind viele Länder inzwischen vernünftig geworden und heben alle Maßnahmen auf, nur hierzulande drehen die Lauterbitches immer noch völlig ab. :crazy:
Stimmt, mein Opa war einer davon. Wenn's nach mir gegangen wäre, hätte er diese Giftspritze nicht bekommen, aber meine Eltern wollten halt nicht hören.
jeder der sich das Zeug weiterhin geben will soll das tun. Von mir aus auch täglich, ich bin da liberal.
Auch 3x täglich, so wie dieser Typ hier? :D
Um Impfzertifikate zu verkaufen: Mann lässt sich in Sachsen 87 Mal impfen
03.04.2022, 08:16 Uhr
Statt einer Auffrischimpfung holt sich ein Mann in Sachsen gleich 85 Booster-Spritzen ab. Es besteht der Verdacht, dass er gefälschte Impfausweise mit den echten Chargennummern an Dritte weitergibt. Jetzt ermittelt die Polizei gegen den 61-Jährigen.
Rund 90 Mal soll sich ein 60-Jähriger aus Magdeburg seit Sommer 2021 in sächsischen Impfzentren gegen Corona haben impfen lassen. Er steht unter dem Verdacht, Impfausweise gefälscht und dann an Dritte weiterverkauft zu haben. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen unbefugten Ausstellens von Impfausweisen und Urkundenfälschung, wie eine Sprecherin der Polizeidirektion sagte. Im Impfzentrum Eilenburg war Anfang März Schluss. "Es gab Ungereimtheiten, er war schon am Vortag zum Impfen dort." Bei ihm wurden mehrere Blanko-Impfausweise und seine Krankenkarte sichergestellt sowie ein Strafverfahren eingeleitet. "Er wurde aber nicht festgenommen."
Erstmals aufgefallen war der Mann kurz zuvor im Impfzentrum Dresden, sagte ein Sprecher des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) auf Anfrage. "Wir haben das beobachtet, die anderen Impfzentren informiert und sie aufgefordert, die Polizei zu rufen, wenn er auftaucht." Der Mann habe sich dabei immer mit richtigem Namen und Daten registriert. Laut Polizei hat er verschiedene Impfstoffe bekommen.
Die Chemnitzer "Freie Presse" hatte am vergangenen Freitag berichtet, dass sich der Massen-Impfling an manchen Tagen bis zu drei Spritzen geben ließ. Er sei jeweils mit neuem Blanko-Impfpass in verschiedenen Impfzentren aufgetaucht. Die Außenseiten der echten Pässe, auf denen der Patientenname steht, sollten jedes Mal nach der Spritze durch ein weiteres Blanko-Dokument ersetzt und der so gefälschte Impfpass mit den echten Chargennummern der Dosen an Impfgegner verkauft worden sein.
Zur Vorgehensweise des Mannes machte die Leipziger Polizei keine Angaben. Auch Erkenntnisse über Ermittlungen gegen den Massen-Impfling in anderen Bundesländern gebe es nicht, sagte die Sprecherin. Ob der Mann durch die vielen Impfungen gesundheitliche Probleme bekommen hat, ist bislang nicht bekannt.
Quelle: ntv.de, hny/dpa
https://www.n-tv.de/panorama/Mann-laesst-sich-in-Sachsen-87-Mal-impfen-article23242797.html
Ich bin weiterhin ungeimpft und lebe immer noch. Habe derzeit wieder Corona. Der Verlauf ist noch milder als letzten November, als ich es schon mal hatte. Da hatte ich Husten, Schnupfen und etwas Kopfweh gehabt, aber kein Fieber. War wie eine Erkältung. Jetzt hab ich lediglich ganz leichten Schnupfen und einen etwas rauhen Hals. Mehr nicht, bin ansonsten ganz fit. Völlig krank, wegen so 'nem Scheiß weltweit so ein Riesenfass aufzumachen. Wenigstens sind viele Länder inzwischen vernünftig geworden und heben alle Maßnahmen auf, nur hierzulande drehen die Lauterbitches immer noch völlig ab. :crazy:
Stimmt, mein Opa war einer davon. Wenn's nach mir gegangen wäre, hätte er diese Giftspritze nicht bekommen, aber meine Eltern wollten halt nicht hören.
...]
Den Betrug, werden die im Herbst weiter führen, zu Viele kaasierten da mit das komplette RKI, PEI und die Verbrecher Organisation EU Commission mit ihren Beratern erneut
https://sun9-24.userapi.com/impg/PTSGtfqXCwRM8gLO6lhQeW7XvBZS0KE9pVTa5g/6iTONviSnm0.jpg?size=718x444&quality=95&sign=ff6daf713063d6b1f53f5592bb8f1128&type=album
]
Die besonder Art, wie der Staat, für Betrugs Impfungen bezahlt
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fimage.stern.de%2F3047078 4%2Ft%2Fnj%2Fv3%2Fw1440%2Fr1.7778%2F-%2Fuschi-glas-in--aermel-hoch--impfkampagne.jpg&sp=1649011987T5a431ff6d7b325a8acd8fa129f5c03d12a1d cc988155e6d9de563f65f2e23a2e
Deppen Sozial Media Werbe Agenur, verwechselt, Rechts mit Links, mit der Show
Fenstergucker
03.04.2022, 20:22
Schwacher Versuch, dich rauszureden! Du hast nicht umsonst die Verbindung zur Corona-Impfung hergestellt. Aber wie schon geschrieben, du hast deine Berechtigung hier, denn ...... https://www.politikforen.net/images/smilies/unn%C3%BCtz.gif
Das sagen sie alle. Das sage ich auch. Ich wage aber nicht mir vorzustellen, wie unendlich gesund wir ohne Impfung wären, wahrscheinlich unsterblich. Diese Chance haben wir leider vergeben in unserer Überängstlichkeit. Deine Fachleute helfen uns auch nicht weiter. Im Unterschied zu den Fachleuten hier im Forum sind die Fachleute draußen allesamt gekauft oder Betrüger oder gekaufte Betrüger.
Natürlich! Jetzt sterben Menschen! Das war früher nicht so! Punkt!
Dr Mittendrin
03.04.2022, 20:56
Die besonder Art, wie der Staat, für Betrugs Impfungen bezahlt
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fimage.stern.de%2F3047078 4%2Ft%2Fnj%2Fv3%2Fw1440%2Fr1.7778%2F-%2Fuschi-glas-in--aermel-hoch--impfkampagne.jpg&sp=1649011987T5a431ff6d7b325a8acd8fa129f5c03d12a1d cc988155e6d9de563f65f2e23a2e
Deppen Sozial Media Werbe Agenur, verwechselt, Rechts mit Links, mit der Show
Wirkt bei mir nicht.
Dr Mittendrin
03.04.2022, 20:58
Also ich bin froh nicht geimpft zu sein, Corona ist rum und die Geimpften haben den Dreck noch im Körper, ich nicht.
Also ich bin froh nicht geimpft zu sein, Corona ist rum und die Geimpften haben den Dreck noch im Körper, ich nicht.
ich bin ja voller Zweifel von Bauern Familien gefragt worden, ob ich geimpft sei.
Kein Bauer hat sich impfen lassen, keine Ehefrau, max. Verwandte, Töchter die jeden Schmarrn glauben.
Inklusive KInder werde ich wie ein Held angesehen, war aber auch vorher schon sehr angesehen. Die Leute sind sauer, wie sie zur Impfung erpresst wurden wie die Impfung durch Mobbing in Betrieber erzwungen wurde.
Natürlich! Jetzt sterben Menschen! Das war früher nicht so! Punkt!
Richtig. Noch vor zwei Jahren waren unsere öffentlichen Verkehrsmittel und Einrichtungen völlig verstopft von schwerfälligen 400jährigen Greis.innen, denen ihr ewiges Leben sichtbar zur Last fiel. Aber wer stirbt schon gesund, wenn er in einem Bus sitzt und deswegen nicht von einem solchen überfahren werden kann. Danke, Impfkampagne, dass du uns endlich wieder das Sterben zurückgebracht hast.
autochthon
03.04.2022, 22:13
Zu 132.
Menschen im Opa-Alter sterben (leider) irgendwann.
Deswegen sind sie Opas.
Merkelraute
03.04.2022, 22:33
Zu 132.
Deswegen sind sie Opas.
Gehäuft starben sie im Altenheim nach der Spritze.
Schwabenpower
03.04.2022, 22:48
Zu 132.
Deswegen sind sie Opas.
Aha, deswegen sterben 32-jährige Opas. Schon klar.
Seine Kundschaft sieht mit 32 schon aus wie 100.
Schwabenpower
03.04.2022, 22:58
Seine Kundschaft sieht mit 32 schon aus wie 100.
Ach ja, richtig
autochthon
03.04.2022, 23:05
Sie sterben im Altenheim. Gehäuft an Altersschwäche. Das stimmt.
autochthon
03.04.2022, 23:06
Purpels Opa war erst 32? Beachtlich.
Im Altersheim meines Altvorderen starben sie VOR der Spritze wie die Fliegen. Seit dem, also nach fast einem Jahr, ist nur einer gestorben. Mit 95. Todesursache kenne ich nicht. Ist aber auch egal.
Richtig. Noch vor zwei Jahren waren unsere öffentlichen Verkehrsmittel und Einrichtungen völlig verstopft von schwerfälligen 400jährigen Greis.innen, denen ihr ewiges Leben sichtbar zur Last fiel. Aber wer stirbt schon gesund, wenn er in einem Bus sitzt und deswegen nicht von einem solchen überfahren werden kann. Danke, Impfkampagne, dass du uns endlich wieder das Sterben zurückgebracht hast.
Viele Alte, wollen keine Lebensverlängerung, mit Pharma Mitteln und Apparaten. Die machen auch Pflege Vollmachten. Schuld auf Alte zu schieben ist falsch, die werden mit Vorsatz, mit Pharma Mitteln voll gepumpt, von Arzt Verbrechern, Heute auch noch mit Müll geimpft
Im Beisein meiner Tante, wurde mir u.a.
Patientenverfügung: Das sollten Sie dazu wissen.
Mit einer schriftlichen Patientenverfügung können Sie vorsorglich festlegen, welche medizinische und pflegerische Versorgung Sie für sich selbst im Not- und Pflegefall wünschen oder ablehnen. Damit wird sichergestellt, dass Ihr Wille in jedem Fall umgesetzt wird – auch wenn Sie sich in der aktuellen Situation dann nicht mehr äußern können.
für meine Mutter angetragen.
Nützt Alles Nichts, das teure Pflegeheim, verlängerte das Leben meiner Mutter, von September bis zum nächsten Jahr Juni (die bekam Nichts mehr mit), auch noch Privat versichert und mein Älterer Bruder, Arzt (Chirug) vollkommen abgehoben, erhielt auch pro Monat Geld. Für Abzocken,werden Patienten Wünsche ignoriert.
Schwabenpower
04.04.2022, 07:07
Purpels Opa war erst 32? Beachtlich.
Wieder mal kognitive Probleme? Laß Dir die Sache mit den Bienchen und Blümchen nochmal vortanzen
autochthon
04.04.2022, 12:38
Wieder mal kognitive Probleme? Laß Dir die Sache mit den Bienchen und Blümchen nochmal vortanzen
Es ging um Purples Opa, Bauhelfer.
ist ja auch der Plan, von Richard Hatchett, Spezl von Lothar Wieler. Alte Isolieren, mit Spritzen ermorden
Grosse Klagen laufen deshalb in Italien, wo Alle Regierung Server, Akten, emails beschlagnahmt wurden
Umgang mit Corona-Pandemie : Italien und der Kampf um Gerechtigkeit für 6500 Menschen
Von Matthias Rüb, Rom
-Aktualisiert am 08.07.2021
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/prozess-in-rom-wegen-toten-in-der-corona-pandemie-17428556.html
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.