PDA

Vollständige Version anzeigen : Divers - demnächst Geschlecht frei wählbar ab 14



HerrMayer
02.04.2022, 11:33
Hier:

https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/plus237703001/Alice-Schwarzer-Werden-Pubertaetsblocker-eingesetzt-ist-es-zu-spaet.html

Mit solchen perversen und kranken Gestalten will ich nichts zu tun haben !

Meister Hora
02.04.2022, 11:36
Hier:

https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/plus237703001/Alice-Schwarzer-Werden-Pubertaetsblocker-eingesetzt-ist-es-zu-spaet.html

Mit solchen perversen und kranken Gestalten will ich nichts zu tun haben !

Soll ich jetzt 9,99 € für den Artikel bezahlen?

HerrMayer
02.04.2022, 11:38
Soll ich jetzt 9,99 € für den Artikel bezahlen?

Den kann man so lesen. Ging bei mir. Versuch mal.
Sonst schicke ich dir einen Tipp.

Für die Welt zahlen. :fizeig:

Meister Hora
02.04.2022, 11:45
Den kann man so lesen. Ging bei mir. Versuch mal.
Sonst schicke ich dir einen Tipp.

Für die Welt zahlen. :fizeig:

Warum sollte ich Springers "Welt" lesen?
Da könnte ich auch Streichers "Stürmer" lesen.

HerrMayer
02.04.2022, 11:45
Warum sollte ich Springers "Welt" lesen?
Da könnte ich auch Streichers "Stürmer" lesen.

Ich lese die auch eher selten. Aber ich lese alles. Muss ja wissen wie die drauf sind.
Ich glaube der Stürmer war besser als die Welt heute.

Meister Hora
02.04.2022, 11:51
Ich lese die auch eher selten. Aber ich lese alles. Muss ja wissen wie die drauf sind.
Ich glaube der Stürmer war besser als die Welt heute.

Worin unterscheidet sich denn die transatlantische Springer-Presse von Streichers Stürmer?
Ich erkenne da keinen Unterschied.

LOL
02.04.2022, 11:52
Hier:

https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/plus237703001/Alice-Schwarzer-Werden-Pubertaetsblocker-eingesetzt-ist-es-zu-spaet.html

Mit solchen perversen und kranken Gestalten will ich nichts zu tun haben !

Mensch, wäre ich heute Schüler, dürfte ich ganz locker mit den Mädchen aufs Klo gehen...

LOL
02.04.2022, 11:53
Worin unterscheidet sich denn die transatlantische Springer-Presse von Streichers Stürmer?
Ich erkenne da keinen Unterschied.Hast du denn so viele Erfahrungen mit dem Stürmer gemacht?

HerrMayer
02.04.2022, 11:53
Mensch, wäre ich heute Schüler, dürfte ich ganz locker mit den Mädchen aufs Klo gehen...

Du Ferkel ! :basta:

nurmalso2.0
02.04.2022, 11:55
Mensch, wäre ich heute Schüler, dürfte ich ganz locker mit den Mädchen aufs Klo gehen...


Mensch, wäre ich heute Schüler, dürfte ich ganz locker mit den Mädchen Duschen gehen... :D

LOL
02.04.2022, 11:57
Mensch, wäre ich heute Schüler, dürfte ich ganz locker mit den Mädchen Duschen gehen... :D In dem Fall kann Mann echt neidisch werden auf heutige Schüler... :D

Meister Hora
02.04.2022, 11:59
Mensch, wäre ich heute Schüler, dürfte ich ganz locker mit den Mädchen aufs Klo gehen...

Bist Du zufällig Al Bundy und stehst aus Spannerei?
Das könnte ein böses Erwachen geben. :D


https://www.youtube.com/watch?v=jhdSXmZGxDc

HerrMayer
02.04.2022, 11:59
Mensch, wäre ich heute Schüler, dürfte ich ganz locker mit den Mädchen Duschen gehen... :D

Die heutigen Damen können alle Kampf Sport. :fizeig:

Du und LOL würdet das nicht lange machen.

***

Man muss die Damen andere beeindrucken. :D

HerrMayer
02.04.2022, 12:02
Bist Du zufällig Al Bundy und stehst aus Spannerei?
Das könnte ein böses Erwachen geben. :D


https://www.youtube.com/watch?v=jhdSXmZGxDc

Doof aber lustig. Al Bundy eben.

nurmalso2.0
02.04.2022, 12:03
Die heutigen Damen können alle Kampf Sport. :fizeig:

Du und LOL würdet das nicht lange machen.

***

Man muss die Damen andere beeindrucken. :D

Verstanden, ich lade die Mädchen zum Plastiksammeln ein, anschließend besuchen wir eine Flüchtlingshotel und putzen dort die Toiletten ... dann ist sie so richtig scharf auf mich

HerrMayer
02.04.2022, 12:08
Verstanden, ich lade die Mädchen zum Plastiksammeln ein, anschließend besuchen wir eine Flüchtlingshotel und putzen dort die Toiletten ... dann ist sie so richtig scharf auf mich



Verzeihung, mein Lieber, aber das hat weder Klasse noch Stil.
Noch führt das zum Erfolg.

Wenn du eine junge Dame beeindrucken willst, dann ganzzzzzz anders.
Anfragen bei Mayer zum Coaching per PN. :)

cornjung
02.04.2022, 12:09
Die heutigen Damen können alle Kampf Sport. :fizeig:Du und LOL würdet das nicht lange machen.Man muss die Damen andere beeindrucken. :D
Stimmt, vor allem Migranten-Mädels. Gegen die hast du als übergewichtige und untrainierte couch-potatoe-Kartoffe oder Olliver Pocher Lusche " Gewalt ist keine Lösung, Notwehr ist nur was für primitive Schläger " ganz schlechte Karten.

Dr Mittendrin
02.04.2022, 12:12
Stimmt, vor allem Migranten-Mädels. Gegen die hast du als übergewichtige und untrainierte couch-potatoe-Kartoffe oder Olliver Pocher Lusche " Gewalt ist keine Lösung, Notwehr ist nur was für primitive Schläger " ganz schlechte Karten.

Da war doch der Junge der sagte Papa i mecht a Gschlechtsumwandlung macha, a Fotzn kannst ham. Ja Papa und große Tittn.

nurmalso2.0
02.04.2022, 12:17
Hier:

https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/plus237703001/Alice-Schwarzer-Werden-Pubertaetsblocker-eingesetzt-ist-es-zu-spaet.html

Mit solchen perversen und kranken Gestalten will ich nichts zu tun haben !

Die Kontamination der Gesellschaft mit Dekadenz erreicht einen vorläufigen Höhepunkt. Eine Selbstreinigung schließe ich aus, es kann nur noch schlimmer also ekelerregender werden.

HerrMayer
02.04.2022, 12:20
Die Kontamination der Gesellschaft mit Dekadenz erreicht einen vorläufigen Höhepunkt. Eine Selbstreinigung schließe ich aus, es kann nur noch schlimmer also ekelerregender werden.

Ich nicht.

Guck mal unter Impfschäden.

Sathington Willoughby
02.04.2022, 13:39
Mensch, wäre ich heute Schüler, dürfte ich ganz locker mit den Mädchen aufs Klo gehen...

wenn die sich denn als Mädchen definieren und nicht als Trans-binär-Turbo-Digital-pokemon.

LOL
02.04.2022, 14:56
Die heutigen Damen können alle Kampf Sport. :fizeig:

Du und LOL würdet das nicht lange machen.

***

Man muss die Damen andere beeindrucken. :D Auf Damen die immer noch zur Schule gehen stehe ich aber nicht, es sei denn es sind knackige Lehrerinnen...

HerrMayer
02.04.2022, 15:01
Auf Damen die immer noch zur Schule gehen stehe ich aber nicht, es sei denn es sind knackige Lehrerinnen...

Das sind auch eher kleine Damen, oder kleine Ladies.
Aber schön, lieber LOL die graduellen Unterschiede nochmal sehr deutlich gemacht zu haben. :dg: