PDA

Vollständige Version anzeigen : Günter Deckert verstorben



nurmalso2.0
01.04.2022, 12:52
Er hat es hinter sich. In Erinnerung ist er mir, wegen dieser widerwärtigen Prozesse gehen ihn, in diesem ***staat

Weinheim. Günter Deckert ist tot. Der Stadtrat der von der rechtsextremen NPD unterstützten Deutschen Liste (DL) verstarb am Donnerstag im Alter von 82 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit. Deckert war bundesweit bekannt, unter anderem, weil der ehemalige Gymnasiallehrer von 1995 bis 2000 eine Haftstrafe wegen Volksverhetzung und Holocaust-Leugnung verbüßte. Deckert war 1966 in die NPD eingetreten und stieg in der Partei schnell auf. Er war unter anderem Landes- und stellvertretender Bundesvorsitzender und kandidierte 1975 gegen den amtierenden Weinheimer Oberbürgermeister Theo Gießelmann. 1982 trat er zunächst aus der NPD aus, um eine Entlassung aus dem Schuldienst zu verhindern, und gründete die „Deutsche Liste“, für die er auch in den Weinheimer Gemeinderat einzog. Insgesamt gehörte Deckert dem Weinheimer Gemeinderat von 1975 bis 1999 und von 2019 bis zu seinem Tod an.
Im Jahr 1988 wurde er aufgrund seiner politischen Aktivitäten schließlich aus dem Schuldienst entlassen. Bereits im Jahr darauf, 1989, war er Spitzenkandidat für die NPD für den Kreistag und wurde in das Gremium gewählt. 1991 folgte sein Wiedereintritt in die NPD, im selben Jahr wurde er Bundesvorsitzender der NPD und blieb bis 1996 im Amt.https://www.wnoz.de/Lokales/Weinheim/Guenter-Deckert-mit-82-Jahren-verstorben-6fd197f2-a76d-4526-8e5a-d42527fdf8e6-ds

Shahirrim
01.04.2022, 13:29
Jetzt gedenkt doch dieses mutigen Mannes und lasst mal Frankfurt und was da kreucht und fleucht außen vor.

Er ruhe sanft.

Minimalphilosoph
11.11.2022, 16:49
Ich habe gesucht und keinen Strang gefunden.

Günter Deckert ist im März dieses Jahres verstorben. Das war mir entgangen.

Ich kannte Deckert persönlich und war immer begeistert von seiner Art. Ehrlich und direkt.

Seine Thesen und Bücher sind mir bekannt.

Vielleicht kann ja jemand noch etwas zum Verstorbenen Beitragen.

Diskussionen über seine Thesen sind hier aber unangebracht.

Narrenschiffer
11.11.2022, 16:58
Das Thema wurde bereits am 1. April behandelt

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?192755-G%C3%BCnter-Deckert-verstorben&highlight=Deckert

Minimalphilosoph
11.11.2022, 17:12
Das Thema wurde bereits am 1. April behandelt

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?192755-G%C3%BCnter-Deckert-verstorben&highlight=Deckert

Danke. meine Suche war erfolglos.

Wenn es denn schon behandelt wurde kann meine erneute erfolglose Strangeröffnung natürlich ignoriert werden.

Vor Zwei Monaten wäre ich wahrscheinlich nicht einmal bis zu dieser, meinigen Antwort gekommen. Sieht man ja im alten Strang...:D

Würfelqualle
11.11.2022, 17:15
Der andere Thread hatte nicht gerade dolle Nachfrage.

nurmalso2.0
11.11.2022, 17:15
Ich habe gesucht und keinen Strang gefunden.

Günter Deckert ist im März dieses Jahres verstorben. Das war mir entgangen.

Ich kannte Deckert persönlich und war immer begeistert von seiner Art. Ehrlich und direkt.

Seine Thesen und Bücher sind mir bekannt.

Vielleicht kann ja jemand noch etwas zum Verstorbenen Beitragen.

Diskussionen über seine Thesen sind hier aber unangebracht.

Guckst du hier https://politikforen-hpf.net/showthread.php?192755-G%C3%BCnter-Deckert-verstorben

Minimalphilosoph
11.11.2022, 17:17
Der andere Thread hatte nicht gerade dolle Nachfrage.


Jedenfalls nicht bei Pillefizens-Polizeistation.

Würfelqualle
11.11.2022, 17:21
Jedenfalls nicht bei Pillefizens-Polizeistation.

Da haste Recht.

Minimalphilosoph
11.11.2022, 17:41
Da haste Recht.

Ich gebe so schnell nicht auf.

Hat denn jemand seine Gefängnis und Gerichtserlebnisse gelesen??

Shahirrim
11.11.2022, 17:50
Ich gebe so schnell nicht auf.

Hat denn jemand seine Gefängnis und Gerichtserlebnisse gelesen??

Das Nationaljournal hat öfters über ihn geschrieben (Concept-Veritas nennen sie sich jetzt)!

Flüchtling
11.11.2022, 17:54
Auch mir erst heute (durch einen anderen Strang) bekanntgeworden. Diejenigen, die ihn mit zu Tode brachten, schwiegen vermutlich.


2. War er geimpft, und wenn Ja, ist bekannt, wann die Impfung stattfand?

(Auch falls die Frage befremdlich wirke, sie ist weder ironisch noch zynisch gemeint.)

Minimalphilosoph
11.11.2022, 18:14
Auch mir erst heute (durch einen anderen Strang) bekanntgeworden. Diejenigen, die ihn mit zu Tode brachten, schwiegen vermutlich.


2. War er geimpft, und wenn Ja, ist bekannt, wann die Impfung stattfand?

(Auch falls die Frage befremdlich wirke, sie ist weder ironisch noch zynisch gemeint.)

Wer hat ihn denn zu Tode gebracht??

Deckert hat mich ganz komisch angesehen, als ich bei einem Treffen Bier am Tresen bestellte. Er lebte abstinent. Auch hat er bis ins hohe Alter Sport getrieben.

Vor einer Erkältung hatte der sicher keine Angst.

Würfelqualle
11.11.2022, 18:15
Wer hat ihn denn zu Tode gebracht??

Deckert hat mich ganz komisch angesehen, als ich bei einem Treffen Bier am Tresen bestellte. Er lebte abstinent. Auch hat er bis ins hohe Alter Sport getrieben.

Vor einer Erkältung hatte der sicher keine Angst.

Ich finde auch nichts anderes, wie nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben.

Minimalphilosoph
11.11.2022, 18:21
Ich finde auch nichts anderes, wie nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben.

Deckert war 82. Da vermute ich keine "Tötung". Politisch hat er immer heisse Erde angefasst. Bis zum Schluss, die Familie und die eigene Reputation und den Job für Deutschland opfernd. Darum ist er ein deutscher Held.

autochthon
11.11.2022, 18:41
Der andere Thread hatte nicht gerade dolle Nachfrage.

Am Kasten von Hansa-Pils gab es an dem Tag eine riesen Nachfrage, im antifabesetzten Anarcho-Haus in Rödelheim.
War kurz ein Thema am Tresen. Flocke, unser Barkeeper mit dem Iro-Schnitt legte in dieser nacht geile Punkplatten auf.

Minimalphilosoph
11.11.2022, 18:46
Am Kasten von Hansa-Pils gab es an dem Tag eine riesen Nachfrage, im antifabesetzten Anarcho-Haus in Rödelheim.
War kurz ein Thema am Tresen. Flocke, unser Barkeeper mit dem Iro-Schnitt legte in dieser nacht geile Punkplatten auf.

Du Megaglatze kanntest ihn sicher. Den Deckert.

Lokalpolitisch macht dem Mann jedenfalls keiner was vor. Er wurde ja auch gewählt.

Du wurdest nicht gewählt. Nur eingesetzt. Ehemalige feige Megaglatze.

autochthon
11.11.2022, 18:50
Du Megaglatze kanntest ihn sicher. Den Deckert.

Lokalpolitisch macht dem Mann jedenfalls keiner was vor. Er wurde ja auch gewählt.

Du wurdest nicht gewählt. Nur eingesetzt. Ehemalige feige Megaglatze.

Ja. Mein Haar lichtet sich so langsam. Eine Megaglatze würde mir persönlich jetzt so viel nicht ausmachen.
ICH wurde übrigens nicht eingesetzt. Aber auch nicht gewählt. Ich hatte mich damals auf meine Stelle beworben. Naja.... und irgendwie wurde ich dann von der Personalabteilung doch irgendwie erwählt. Zum Glück.

Minimalphilosoph
11.11.2022, 18:55
Ja. Mein Haar lichtet sich so langsam. Eine Megaglatze würde mir persönlich jetzt so viel nicht ausmachen.
ICH wurde übrigens nicht eingesetzt. Aber auch nicht gewählt. Ich hatte mich damals auf meine Stelle beworben. Naja.... und irgendwie wurde ich dann von der Personalabteilung doch irgendwie erwählt. Zum Glück.

Du erklärst also gerade wie du in die Lokalpolitik kamst??

Mit der guten Lokalpolitik von Deckert hat das aber wenig zu tun. Klar, Deckert hatte weniger Intergrationsbemühungen als du, aber dafür auch einen reineren Körper und demzufolge auch eine reinere Seele als du. Das dich dein Karma mal erwischt, schrieb ich dir ja schon einmal.

autochthon
11.11.2022, 19:02
Du erklärst also gerade wie du in die Lokalpolitik kamst??

Mit der guten Lokalpolitik von Deckert hat das aber wenig zu tun. Klar, Deckert hatte weniger Intergrationsbemühungen als du, aber dafür auch einen reineren Körper und demzufolge auch eine reinere Seele als du. Das dich dein Karma mal erwischt, schrieb ich dir ja schon einmal.

Das Karma?? Ja. Aber unter deinem Zweitaccount antiseptisch.

Mache dir keine Sorgen über meinen Körper und meine Seele. Beides ist sehr rein. Und, ja - Ich HOFFE daß es Karma gibt. Denn dann entwickle ich mich wieder weiter und dieser Neonazi ist dato weitere Tode gestorben. Als Gewürm.

Schlummifix
11.11.2022, 19:19
Ja. Mein Haar lichtet sich so langsam. Eine Megaglatze würde mir persönlich jetzt so viel nicht ausmachen.
ICH wurde übrigens nicht eingesetzt. Aber auch nicht gewählt. Ich hatte mich damals auf meine Stelle beworben. Naja.... und irgendwie wurde ich dann von der Personalabteilung doch irgendwie erwählt. Zum Glück.

Na ja, Ruby hat dich erwählt..
Die dicke Latina-Perle.

Minimalphilosoph
11.11.2022, 19:22
Das Karma?? Ja. Aber unter deinem Zweitaccount antiseptisch.

Mache dir keine Sorgen über meinen Körper und meine Seele. Beides ist sehr rein. Und, ja - Ich HOFFE daß es Karma gibt. Denn dann entwickle ich mich wieder weiter und dieser Neonazi ist dato weitere Tode gestorben. Als Gewürm.

Unterstellst du mir tatsächlich nach zwei Jahren Sperre einen Doppelaccount? Auch noch Antiseptisch?? :D
da quatschen wir jetzt aber drüber...

Minimalphilosoph
11.11.2022, 19:24
Das Karma?? Ja. Aber unter deinem Zweitaccount antiseptisch.

Mache dir keine Sorgen über meinen Körper und meine Seele. Beides ist sehr rein. Und, ja - Ich HOFFE daß es Karma gibt. Denn dann entwickle ich mich wieder weiter und dieser Neonazi ist dato weitere Tode gestorben. Als Gewürm.

Deckert war Gymnasiallehrer und studierter Jurist. Weiterhin war er Historiker mit Hang zu Details und zur Wahrheit..

naturstoned
11.11.2022, 19:30
Lügen geben aber schon mal fette fette NEGATIVpunkte beim karma ...

wer zeitlebens seine Mitmenschen mit bullshit quält wird im nächsten Leben ein Schoßhündchen und muss sich den GAANZEN lieben langen Tag das blöde Gequatsche einer senilen alten Schachtel anhören
jajah

-
(btw du bist nach wie vor auf ignore, aber wenn andere dich zitieren kann ich dein geschnatter lesen)

Minimalphilosoph
11.11.2022, 19:33
Lügen geben aber schon mal fette fette NEGATIVpunkte beim karma ...

wer zeitlebens seine Mitmenschen mit bullshit quält wird im nächsten Leben ein Schoßhündchen und muss sich den GAANZEN lieben langen Tag das blöde Gequatsche einer senilen alten Schachtel anhören
jajah

-
(btw du bist nach wie vor auf ignore, aber wenn andere dich zitieren kann ich dein geschnatter lesen)

Welche alte Schachtel?? Merkel, Die Queen oder Authochton??

Minimalphilosoph
11.11.2022, 19:41
Deckert hat ja auch Bücher über seine Verfahren und Knastaufenthalte geschrieben. Die Bücher gaben mir einen guten Einblick in die Gesinnungsjustiz der BRD. Natürlich werden wir seine Schriften hier inhaltlich NICHT diskutieren wollen, doch sollen sie gelesen werden.

naturstoned
11.11.2022, 19:50
Welche alte Schachtel?? Merkel, Die Queen oder Authochton??

User a... wird im nächsten Leben das schoßhündchen einer alternden Kitschromanautorin im pinkfarbenen Cadillac und darf sich jeden Abend "spannende" Geschichten anhören...

DAS wäre mal Karma.

Minimalphilosoph
11.11.2022, 19:52
User a... wird im nächsten Leben das schoßhündchen einer alternden Kitschromanautorin im pinkfarbenen Cadillac und darf sich jeden Abend "spannende" Geschichten anhören...

DAS wäre mal Karma.

Stalins Schlüpfer wäre auch cool...oder Lauterbachs Zahnfee...

autochthon
11.11.2022, 21:16
Deckert war Gymnasiallehrer und studierter Jurist. Weiterhin war er Historiker mit Hang zu Details und zur Wahrheit..

Dieser Hang zur "Wahrheit" hatte ihn dann hinter Gitter geführt????

ABAS
11.11.2022, 21:23
Stalins Schlüpfer wäre auch cool...oder Lauterbachs Zahnfee...

User auti wird im naechsten Leben als Slipeinlage fuer inkontinente 120 kg Negerinnen
wiedergeboren und waehlt sich dann den Usernick " Tena black lady "!

Minimalphilosoph
11.11.2022, 21:31
Dieser Hang zur "Wahrheit" hatte ihn dann hinter Gitter geführt????

Der Hang zur Wahrheit führt im freiesten Deutschland was es je gab, jedenfalls nicht zu einem politischen Aufstieg.

Ehe du drei Beiträge weiter fragst wo denn deine Honigfalle ist: Hier baust du sie gerade auf!

Minimalphilosoph
11.11.2022, 21:32
User auti wird im naechsten Leben als Slipeinlage fuer inkontinente 120 kg Negerinnen
wiedergeboren und waehlt sich dann den Usernick " Tena black lady "!

Und DAS mag er!

Minimalphilosoph
11.11.2022, 21:35
Dieser Hang zur "Wahrheit" hatte ihn dann hinter Gitter geführt????

Deckert, als Stadtrat hat sogar die angekommenen Integranten zum Waldlauf der Integration eingeladen...

Drei asoziale Fettsäcke haben sich nach 400 metern ausgeklingt. Bimbos waren keine dabei...

autochthon
11.11.2022, 23:35
Der Hang zur Wahrheit führt im freiesten Deutschland was es je gab, jedenfalls nicht zu einem politischen Aufstieg.

Ehe du drei Beiträge weiter fragst wo denn deine Honigfalle ist: Hier baust du sie gerade auf!

Ich streite einem HC-Leugner (Deckert) auf alle Fälle den "Hang zur Wahrheit" ab. Und da stehe ich zu.

Minimalphilosoph
11.11.2022, 23:39
Ich streite einem HC-Leugner (Deckert) auf alle Fälle den "Hang zur Wahrheit" ab. Und da stehe ich zu.

Ich kannte den Mann persönlich. Ich werde die Diskussion hier mit dir nicht fortsetzen. Aber am HC hat Deckert nichts geleugnet. An der Beweislage hat der Mann gezweifelt. (Aber das ist natürlich irre. Kein normaler Mensch zweifelt das an.)

autochthon
11.11.2022, 23:44
Ich kannte den Mann persönlich. Ich werde die Diskussion hier mit dir nicht fortsetzen. Aber am HC hat Deckert nichts geleugnet. An der Beweislage hat der Mann gezweifelt. (Aber das ist natürlich irre. Kein normaler Mensch zweifelt das an.)

Du widersprichst dir in deinem Text.

Minimalphilosoph
11.11.2022, 23:48
Du widersprichst dir in deinem Text.

Ich weiss. :D :fuck: