PDA

Vollständige Version anzeigen : Bruce Willis beendet Karriere



Bolle
31.03.2022, 08:33
Bruce Willis beendet Karriere

https://beruhmte-zitate.de/media/authors/bruce-willis.detail.jpeg Bruce Willis nie wieder vor der Kamera wegen Sprachstörung
So verkünden seine Frauen sein Hollywood-Aus!


https://bilder.bild.de/fotos/bruce-und-seine-maedels-v-l--rumer-willis-demi-moore-bruce-willis-scout-willis-emma-heming-willis--9dce975ce6694d59b57754fd626a8e58-79621712/Bild/2.bild.jpg

Ein Megastar tritt ab! Alle Halunken dieser Welt hat er besiegt, nun zwingt ihn eine Krankheit (Aphasie, einer Sprachstörung) zur Aufgabe.


"Yippie-Ya-Yay, Schweinebacke!"


https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/wegen-einer-krankheit-bruce-willis-beendet-seine-schauspiel-karriere-79619864.bild.html

Neben der Spur
31.03.2022, 08:40
Kenne ihn nicht wirklich.

Der mit dem Wolf tanzt hatte Haare.

"Stolz macht nur krank" irgendso ein
Mafia-Boss hatte ihm gesagt.

Glatzköpfiger Hooligan.

Doppelstern
31.03.2022, 09:03
Nun ja, er hat ja auch genug Geld in den letzten Jahrzehnten verdient. Dann kann man sich beruhigt in den Sessel fallen lassen.

Die Sprachstörung ensteht durch Absterben von Gehirnzellen, das wiederrum ausgelöst wurde durch einen Schlaganfall. Also sollte sich der Bruce mal vernünftig durchchecken lassen.

ABAS
31.03.2022, 09:08
Nun ja, er hat ja auch genug Geld in den letzten Jahrzehnten verdient. Dann kann man sich beruhigt in den Sessel fallen lassen.

Die Sprachstörung ensteht durch Absterben von Gehirnzellen, das wiederrum ausgelöst wurde durch einen Schlaganfall. Also sollte sich der Bruce mal vernünftig durchchecken lassen.

Vor allem goenne ich Bruce Willis das er langsam stirbt und noch viele Jahre gesund weiterlebt!

sunbeam
31.03.2022, 09:12
Bruce Willis beendet Karriere

https://beruhmte-zitate.de/media/authors/bruce-willis.detail.jpeg Bruce Willis nie wieder vor der Kamera wegen Sprachstörung
So verkünden seine Frauen sein Hollywood-Aus!


https://bilder.bild.de/fotos/bruce-und-seine-maedels-v-l--rumer-willis-demi-moore-bruce-willis-scout-willis-emma-heming-willis--9dce975ce6694d59b57754fd626a8e58-79621712/Bild/2.bild.jpg

Ein Megastar tritt ab! Alle Halunken dieser Welt hat er besiegt, nun zwingt ihn eine Krankheit (Aphasie, einer Sprachstörung) zur Aufgabe.


"Yippie-Ya-Yay, Schweinebacke!"


https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/wegen-einer-krankheit-bruce-willis-beendet-seine-schauspiel-karriere-79619864.bild.html

Krass!!!!! Eine Ikone tritt ab!

LOL
31.03.2022, 09:51
Schade, macht immer wieder Spass sich einen Willis-Film anzuschauen...

Silencer
31.03.2022, 10:08
Alles Quatsch!
Der hat Impfnebenwirkung.
Das alles kommt von Venenthrombose. Dann entstehen Blutgerinnsel die bis zum
Hirn gehen und dort eben die Sprachstörungen auslösen. Schlaganfall hat er auch
schon angeblich gehabt.
Natürlich haben sie dazu gleich eine Krankheit, die von der wahren Ursache ablenken soll.
Sollen sich weiter die Schauspieler-Hirnis in den USA impfen lassen, dann werden sie
sehen was sie davon haben.
Bruce hat noch Glück gehabt dass er nicht tot umgekippt ist.

SprecherZwo
31.03.2022, 10:11
Alles Quatsch!
Der hat Impfnebenwirkung.
Das alles kommt von Venenthrombose. Dann entstehen Blutgerinnsel die bis zum
Hirn gehen und dort eben die Sprachstörungen auslösen. Schlaganfall hat er auch
schon angeblich gehabt.
Natürlich haben sie dazu gleich eine Krankheit, die von der wahren Ursache ablenken soll.
Sollen sich weiter die Schauspieler-Hirnis in den USA impfen lassen, dann werden sie
sehen was sie davon haben.
Bruce hat noch Glück gehabt dass er nicht tot umgekippt ist.

Klar, die Impfung, was sonst :auro:

Makkabäus
31.03.2022, 10:24
Die Hard, Das fünfte Element oder Pulp Fiction fallen mir als erstes ein.

Für den Irak-Krieg soll er sich freiwillig gemeldet haben, Antwort vom Verteidigungsministerium :"Sie sind zu alt" !

Neben der Spur
31.03.2022, 10:28
Wo oder wer war Bruce Harris in Pulp Fiction ?

Großmoff
31.03.2022, 10:32
Wo oder wer war Bruce Harris in Pulp Fiction ?
Auf dem Stuhl gefesselt und mit Knebelball im Mund. :cool:

https://c8.alamy.com/zoomsde/6/f3602124ab5a47f8b7951b177d4758b2/2f7hbrk.jpg

Neben der Spur
31.03.2022, 10:34
Auf dem Stuhl gefesselt und mit Knebelball im Mund. :cool:

https://c8.alamy.com/zoomsde/6/f3602124ab5a47f8b7951b177d4758b2/2f7hbrk.jpg

Thanx,
eine Nebenrolle ...

Großmoff
31.03.2022, 10:35
Thanx,
eine Nebenrolle ...
Kann man nicht wirklich sagen.

Neben der Spur
31.03.2022, 10:49
Kann man nicht wirklich sagen.

Tja, Pulp Fiction war das einzigste Video,
welches ich mir 1998 regulär gekauft hatte,
aber nur kurze Zeit in Besitz hatte.

Daher die Erinnerung "Stolz macht nur krank" ,
des Mafia-Bosses.
Dunkle, diffuse Erinnerung,
aber haften geblieben
- auch wegen "Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein" .

Bruce Willis war seit Ende der 80er ein Star,
aber mir unbekannt gewesen.

Differentialgeometer
31.03.2022, 10:50
Schade, bis auf den 5. fand ich bspw. die Die Hard-Reihe toll; dazu noch 5. Element etc. Auf der anderen Seite: wie oft will man ihn noch mit einer Beretta um Häuserecken lugen sehen. :)

Bruce Willis beendet Karriere

https://beruhmte-zitate.de/media/authors/bruce-willis.detail.jpeg Bruce Willis nie wieder vor der Kamera wegen Sprachstörung
So verkünden seine Frauen sein Hollywood-Aus!


https://bilder.bild.de/fotos/bruce-und-seine-maedels-v-l--rumer-willis-demi-moore-bruce-willis-scout-willis-emma-heming-willis--9dce975ce6694d59b57754fd626a8e58-79621712/Bild/2.bild.jpg

Ein Megastar tritt ab! Alle Halunken dieser Welt hat er besiegt, nun zwingt ihn eine Krankheit (Aphasie, einer Sprachstörung) zur Aufgabe.


"Yippie-Ya-Yay, Schweinebacke!"


https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/wegen-einer-krankheit-bruce-willis-beendet-seine-schauspiel-karriere-79619864.bild.html

Bruddler
31.03.2022, 11:12
Muss man den kennen ? :auro:
Ich gestehe, ich schaue mir nur sehr selten "Hollywood-Ami-Scheiße" an...

LOL
31.03.2022, 11:19
Muss man den kennen ? :auro:
Ich gestehe, ich schaue mir nur sehr selten "Hollywood-Ami-Scheiße" an... Ja, wer immer die Augsburger Puppenkiste und Pumuckl schaut, der braucht natürlich auch nix anderes...

Liberalist
31.03.2022, 11:22
Vor allem goenne ich Bruce Willis das er langsam stirbt und noch viele Jahre gesund weiterlebt!

Du meinst ein langes leben und nicht einen langen Sterbeprozess.

Großmoff
31.03.2022, 11:23
Muss man den kennen ? :auro:
Ich gestehe, ich schaue mir nur sehr selten "Hollywood-Ami-Scheiße" an...
Er hat auch in einigen europäischen Filmproduktionen mitgespielt.

Und ja, den sollte man kennen.

Bruddler
31.03.2022, 11:25
Ja, wer immer die Augsburger Puppenkiste und Pumuckl schaut, der braucht natürlich auch nix anderes...

Ich kann die amerikan. "Superhelden" mit ihren "12-läufigen Revolver-Laserstrahl-Raketen-Kanonen" einfach nicht ausstehen. :cool:

ABAS
31.03.2022, 11:27
Du meinst ein langes leben und nicht einen langen Sterbeprozess.

Ja!

Bruddler
31.03.2022, 11:28
Er hat auch in einigen europäischen Filmproduktionen mitgespielt.

Und ja, den sollte man kennen.

Ich kenne Heinz Rühmann, Willy Reichert, und Gustav Knuth :cool:

Veruschka
31.03.2022, 11:29
Also, ich find das schade. Tut mir auch persönlich für ihn leid. Die Stirb langsam- Reihe ist klasse, besonders der 3. Teil.
In den letzten Jahren war er ja leider hauptsächlich nur noch in B- Produktionen zu sehen.

SprecherZwo
31.03.2022, 11:29
Kann der eigentlich deutsch sprechen?

ABAS
31.03.2022, 11:30
Ich kann die amerikan. "Superhelden" mit ihren "12-läufigen Revolver-Laserstrahl-Raketen-Kanonen" einfach nicht ausstehen. :cool:

Warum kriechst Du dann den Pushern, Posern, Showmakern und Maulhelden aus den USA als
anbiederlicher, huendisch gehorsamer westlicher Systemling und transatlantischer Stricher
in die dummdreisten und ueberheblichen Cowboy-Aersche?

Bedeutet nach Deiner Ansicht " Rechter Deutscher Nationalismus " wie dressierte Affen nach
dem Takt der Musik zu " tanzen ", die seitens der " Master " aus den USA und internationalen
Organisationen des Judentums im Auftrage der Maechte des Kapitals " aufgespielt " wird?


https://www.youtube.com/watch?v=yw1hKQgGU3k

Bruddler
31.03.2022, 11:32
Warum kriechst Du dann den Pushern, Posern, Showmakern und Maulhelden aus den USA als
anbiederlicher, huendisch gehorsamer westlicher Systemling und transatlantischer Stricher
in die dummdreisten und ueberheblichen Cowboy-Aersche?

Da hast Du wohl etwas gründlich mißverstanden ?! :trost:
Bin zwar kein Putin-Schmuser, aber das bedeutet nicht automatisch, dass ich demzufolge ein US-Arschkriecher wäre...

Silencer
31.03.2022, 11:33
Muss man den kennen ? :auro:
Ich gestehe, ich schaue mir nur sehr selten "Hollywood-Ami-Scheiße" an...

Ich auch nur selten. Da müssen die Leute schon sehr oft über ein Film reden, damit
ich ihn mir doch mal anschaue.

LOL
31.03.2022, 11:34
Ich kann die amerikan. "Superhelden" mit ihren "12-läufigen Revolver-Laserstrahl-Raketen-Kanonen" einfach nicht ausstehen. :cool: Gut, dieses Boom und Bang ist auf Dauer genau so langweilig wie Autoverfolgungsjagden und Feuerinfernos etc. Aber das sehe ich als rein ornamentalen Beiwerk. Das Wesentliche sind die zwischenmenschlichen und speziell auch die - meist verkackten - familiären Beziehungen der Antihelden die Willis spielt. Und die spielt er genial...

Großmoff
31.03.2022, 11:37
Gut, dieses Boom und Bang ist auf Dauer genau so langweilig wie Autoverfolgungsjagden und Feuerinfernos etc. Aber das sehe ich als rein ornamentalen Beiwerk. Das Wesentliche sind die zwischenmenschlichen und speziell auch die - meist verkackten - familiären Beziehungen der Antihelden die Willis spielt. Und die spielt er genial...
Wie hieß dieser Film in dem er tot ist aber es selbst nicht weiß?

Veruschka
31.03.2022, 11:39
Wie hieß dieser Film in dem er tot ist aber es selbst nicht weiß?the sixth sense

Bruddler
31.03.2022, 11:40
Gut, dieses Boom und Bang ist auf Dauer genau so langweilig wie Autoverfolgungsjagden und Feuerinfernos etc. Aber das sehe ich als rein ornamentalen Beiwerk. Das Wesentliche sind die zwischenmenschlichen und speziell auch die - meist verkackten - familiären Beziehungen der Antihelden die Willis spielt. Und die spielt er genial...

Was an den meisten Ami-Filmen auffällt:
Man kennt den Sieger immer schon im Voraus...

Großmoff
31.03.2022, 11:41
Ich kenne Heinz Rühmann, Willy Reichert, und Gustav Knuth :cool:
Die kenne ich auch.

Neben der Spur
31.03.2022, 11:42
`Die Hard' ist ein Geflügeltes Wort geworden.

`Stirb Langsam' ist auch eine nette Übersetzung,
doch deutet sie Folter an.

Too hard to die <> Zu langsam, um zu sterben.

Too hard to [be] kill[ed] <> Zu langsam, um getötet zu werden.

Hard to fathom <> Langsam von Begriff.

------

Stirb - auf die harte Tour / Sitte / Art / Weise .

Stirb! Aber schwerstmöglich.

ABAS
31.03.2022, 11:43
Was an den meisten Ami-Filmen auffällt:
Man kennt den Sieger immer schon im Voraus...

Ja! In US Westernfilmen siegen immer die Indianer und in US Kriegsfilmen
siegen entweder wir deutschen Nationalsozialisten oder die Kommunisten. :haha:

Bruddler
31.03.2022, 11:47
Ja! In US Westernfilmen siegen immer die Indianer und in US Kriegsfilmen
siegen entweder wir deutschen Nationalsozialisten oder die Kommunisten. :haha:

:haha::haha::haha: "Du bisch so luschtig !"

Neben der Spur
31.03.2022, 11:51
Ja! In US Westernfilmen siegen immer die Indianer und in US Kriegsfilmen
siegen entweder wir deutschen Nationalsozialisten oder die Kommunisten. :haha:

Hollywood ist verjudet,
und auch im Alten Testament siegen die Guten
und Davids,
und wenn die Könige nicht siegen,
dann weil sie interkulturell geheiratet hatten,
und die Ehefrau ihre Vielgötterei etablieren wollte.

der Karl
31.03.2022, 11:55
Hollywood ist verjudet,
und auch im Alten Testament siegen die Guten
und Davids,
und wenn die Könige nicht siegen,
dann weil sie interkulturell geheiratet hatten,
und die Ehefrau ihre Vielgötterei etablieren wollte.

Wie kommt man von Willis auf Judentum??

Ich glaub', wenn die diesjährige Zuckerrüben-Ernte in Litauen schlecht ausfällt, liegt's wohl auch an denen.

Manche haben aber echt einen Knall:auro:

ABAS
31.03.2022, 11:58
:haha::haha::haha: "Du bisch so luschtig !"

Nun mal im ernst! Ich bin keine Feind der AfD sondern beabsichtige durch meine gelegentlich
robuste Vorgehensweise die Abhaertung der mir zu weich erscheinenden Maedels und Jungs
der AfD. In Bezug auf die derzeitigen Vorgaenge bin ich sogar von der AfD sehr angenehm
ueberrascht, weil die AfD zum ueberschaubaren Kreis der Mahner gehoert, die erkennen und
daher offen kritisieren das die verbohrte, unkooperative und kompromisslose Vorgehenweise
der Politiker aus den USA, NATO und EU Laendern nicht nur eine Finanz- und Wirtschaftskrise
in der westlichen Welt sondern den Totalschaden des westlichen Gesellschafts-, Finanz- und
Wirtschaftssystem verursachen kann.

LOL
31.03.2022, 11:58
Ich kenne Heinz Rühmann, Willy Reichert, und Gustav Knuth :cool:Heinz Erhardt, Willy Millowitsch, Theo Lingen, Peter Alexander, Rudi Karell, Adriano Celentano, Comical Ali...

Nicht Sicher
31.03.2022, 11:58
Die Impfung wirkt?

Meister Hora
31.03.2022, 11:59
Jetzt wird er nie wieder die Welt retten.
Der Untergang ist nah.

ABAS
31.03.2022, 12:02
Jetzt wird er nie wieder die Welt retten.
Der Untergang ist nah.

Ja! Bruce Willis geht auf Rente. James Bond wird durch eine diverse Negerin ersetzt,
Chuck Norris ist mit Silvester Stalone sind eine schwule, gleichgeschlechtliche Beziehung
eingangen und Mutter Teresa ist als Heilige zu jung gestorben!

Das ist kann nur den Untergang der Menschheit bedeuten! :haha:

Meister Hora
31.03.2022, 12:05
Ja! Bruce Willis geht auf Rente. James Bond wird durch eine diverse Negerin ersetzt,
Chuck Norris und Silvester Stalone sind eine schwule, gleichgeschlechtliche Beziehung
eingangen und Mutter Teresa ist als Heilige zu frueh gestorben! Das ist der Untergang!:haha:

Und Arnie steht vor seiner Geschlechtsumwandlung zur Terminatrix. :haha:

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/7cf8fac1-c037-4c79-89aa-b46f6fc0b963/deacfd6-0ed8534c-f9f9-4be6-a349-24a1f21425ab.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJ IUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQz NzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZT BkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6 W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzdjZjhmYWMxLWMwMzctNGM3OS04OW FhLWI0NmY2ZmMwYjk2M1wvZGVhY2ZkNi0wZWQ4NTM0Yy1mOWY5 LTRiZTYtYTM0OS0yNGExZjIxNDI1YWIuanBnIn1dXSwiYXVkIj pbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.BPrEfmXI IuE59rFVgLbo3q2FWwl2_uWWlJXrYbgAmOc

Doppelstern
31.03.2022, 12:55
Vor allem goenne ich Bruce Willis das er langsam stirbt und noch viele Jahre gesund weiterlebt!


Nein, so fies bin ich nicht. Ich wünsche ihm alles gute. Er war schon ein Held in seinen Filmen. Der erste Film "Stirb langsam" war schon richtig gut. Da war ich aber auch noch jung. Heute ist der Film für mich Kalter Kaffee.

Deutschmann
31.03.2022, 14:48
Bruce Willis beendet Karriere

https://beruhmte-zitate.de/media/authors/bruce-willis.detail.jpeg Bruce Willis nie wieder vor der Kamera wegen Sprachstörung
So verkünden seine Frauen sein Hollywood-Aus!


https://bilder.bild.de/fotos/bruce-und-seine-maedels-v-l--rumer-willis-demi-moore-bruce-willis-scout-willis-emma-heming-willis--9dce975ce6694d59b57754fd626a8e58-79621712/Bild/2.bild.jpg

Ein Megastar tritt ab! Alle Halunken dieser Welt hat er besiegt, nun zwingt ihn eine Krankheit (Aphasie, einer Sprachstörung) zur Aufgabe.


"Yippie-Ya-Yay, Schweinebacke!"


https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/wegen-einer-krankheit-bruce-willis-beendet-seine-schauspiel-karriere-79619864.bild.html

Na solange es Weihnachten gibt, bleibt er uns zumindest erhalten. Stirb langsam Teil 1 bis 18 - oder wieviele Teile es davon gefühlt gibt. :D

Ruprecht
31.03.2022, 16:30
Auf jeden Fall waren seine Filme unterhaltend.
Gute Szene als er sich mit dem "I hate Niggers"-Plakat in Harlem hinstellen musste.:puhh:

Schlummifix
31.03.2022, 16:55
Er ist ein wirklich guter Schauspieler, was man in 12 Monkeys gesehen hat.

Trotzdem hat er nie einen Oskar gewonnen; weil die meisten seiner Filme einfach nur Massenmüll sind.

Mir gefallen eigentlich nur 3 Filme von ihm.

MorganLeFay
01.04.2022, 05:49
Ich finde ihn ganz gut, insofern ist es schade.

RED finde ich klasse.

Differentialgeometer
01.04.2022, 06:20
Auf jeden Fall waren seine Filme unterhaltend.
Gute Szene als er sich mit dem "I hate Niggers"-Plakat in Harlem hinstellen musste.:puhh:
Das wurde erst am Computer eingefügt. Auf dem Plakat stand ‚I hate everyone‘ aus Sicherheitsgründen:D

Makkabäus
01.04.2022, 06:53
Comical Ali...

Ist das nicht der aus dem Irak-Krieg ? Der Typ war Kult und eine Legende, was hat der für Lacher gesorgt :haha:

Makkabäus
01.04.2022, 06:57
Wie hieß dieser Film in dem er tot ist aber es selbst nicht weiß?


the sixth sense

Den fand ich auch gut.

"Der Tod steht dir gut" mit den beiden Zicken, "The Kid" oder "Sin City" fallen mir noch ein.

Liberalist
01.04.2022, 07:11
Ich fand Unbreakable damals Durchschnitt, als dann aber 20 Jahre später eine Trilogie drauß gemacht wurde fand ich den gut.

Ruprecht
01.04.2022, 17:16
Auf jeden Fall konnte man ihm den harten Hund abnehmen, Tom Cruise kommt eher wie ein Schwuli rüber.

Ruprecht
01.04.2022, 17:29
Das wurde erst am Computer eingefügt. Auf dem Plakat stand ‚I hate everyone‘ aus Sicherheitsgründen:D
Heutzutage würde ein Drehbuchautor sich hüten überhaupt solch eine Szene einzubauen, der Aufschrei des Entsetzens bei den Gutspinnern wäre gigantisch.:schreck:

Bodensee
01.04.2022, 23:12
Nun ja, er hat ja auch genug Geld in den letzten Jahrzehnten verdient. Dann kann man sich beruhigt in den Sessel fallen lassen.

Die Sprachstörung ensteht durch Absterben von Gehirnzellen, das wiederrum ausgelöst wurde durch einen Schlaganfall. Also sollte sich der Bruce mal vernünftig durchchecken lassen.

Er hat schon seit Jahren Alzheimer, liegt wohl daran dass er früher viel gesoffen hat und bei Stunts zu Stirb Langsam Gehirnerschütterungen davontrug.

autochthon
01.04.2022, 23:24
Er hat schon seit Jahren Alzheimer, liegt wohl daran dass er früher viel gesoffen hat und bei Stunts zu Stirb Langsam Gehirnerschütterungen davontrug.

Wieviel hat er denn gesoffen???? Hast du genauere Erkenntnisse????

Bodensee
01.04.2022, 23:56
Wieviel hat er denn gesoffen???? Hast du genauere Erkenntnisse????

Wenn jemand mehrere Entzüge hinter sich hat, ist das mehr als wahrscheinlich.

autochthon
02.04.2022, 00:02
Wenn jemand mehrere Entzüge hinter sich hat, ist das mehr als wahrscheinlich.

Auf den ersten Blick bei Google ist es seine Tochter, die seit ca 5 jahren trocken ist.

Doppelstern
02.04.2022, 06:46
Er hat schon seit Jahren Alzheimer, liegt wohl daran dass er früher viel gesoffen hat und bei Stunts zu Stirb Langsam Gehirnerschütterungen davontrug.


Gehirnerschütterung kann man von einem Stunt davontragen. Diese kuriert man aus und das wars. Das ist aber sicher nicht die Ursache für seinen Sprachfehler. Denn dann hätte jeder 5. Mensch weltweit einen Sprachfehler.

Das er aber viel gesoffen haben soll, davon merkte man ihm aber nichts an oder verwechselst Du ihn mit Nick Nolte ? Der war ein Alkoholiker und das sieht/sah man ihm auch an.

Doppelstern
02.04.2022, 06:52
Auf jeden Fall konnte man ihm den harten Hund abnehmen, Tom Cruise kommt eher wie ein Schwuli rüber.


Das liegt aber wahrscheinlich auch an dem Synchronsprecher. Die Stimme macht es. Hätte er eine weiche Stimme, dann würde man ihn sicher auch der Homoecke zuordnen.

Bolle
02.04.2022, 06:55
Das liegt aber wahrscheinlich auch an dem Synchronsprecher. Die Stimme macht es. Hätte er eine weiche Stimme, dann würde man ihn sicher auch der Homoecke zuordnen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cf/Manfred_Lehmann_001.png
Die deutsche Stimme von Bruce Willis ist Manfred Lehmann

Doppelstern
02.04.2022, 06:58
Ich fand ihn auch gut in dem Film" Der Schakal". Darin spielt er einen eiskalter Killer. Nur das Ende fand ich ziemlich schwach.

Doppelstern
02.04.2022, 07:01
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cf/Manfred_Lehmann_001.png
Die deutsche Stimme von Bruce Willis ist Manfred Lehmann



Ja danke, wußte ich allerdings schon. Habe den Lehmann in verschiedenen Sendungen gesehen, und da wurde auch immer über seine Stimme als Bruce Willis gesprochen.

Außerdem ist er auch der Sprecher von

-Gerard Depardieu
-Dolph Lundgren
-Kurt Russel
-James Wood

Zack1
02.04.2022, 07:53
Bruce Will nicht mehr.


Ist in Deutschland geboren. Hat eine deutsche Mutter, stotterte früher, hat differenzierte politische Ansichten und aus welchem Grund soll es
Hollywood Stars nicht genauso treffen wie Allerweltsmenschen? Ein naher Verwandter ist / besser war?, ein wenig älter als B. W., ist seit 9 Jahren tot.
Trotz gesünderen Lebens als B. W.


ps. Krebsvorsorge sollte man ab und zu machen. Kann Leiden ersparen und Jahre schenken.

Bodensee
02.04.2022, 10:44
Gehirnerschütterung kann man von einem Stunt davontragen. Diese kuriert man aus und das wars. Das ist aber sicher nicht die Ursache für seinen Sprachfehler. Denn dann hätte jeder 5. Mensch weltweit einen Sprachfehler.

Das er aber viel gesoffen haben soll, davon merkte man ihm aber nichts an oder verwechselst Du ihn mit Nick Nolte ? Der war ein Alkoholiker und das sieht/sah man ihm auch an.

Gehirnerschütterungen können langfristig zu Alzheimer führen.

Das ist wissenschaftlich belegt.

Ebenfalls dazu zählen Explosionen, die US-Soldaten im Krieg erlebt haben und daraufhin ebenfalls Alzheimer bekommen haben.

Das Gehirn stößt durch diesen "Whiplash"-Effekt an seine Begrenzungen im Schädel und es kommt zu Schädigungen, Läsionen, des Hirngewebes.

Doppelstern
02.04.2022, 11:00
Gehirnerschütterungen können langfristig zu Alzheimer führen.

Das ist wissenschaftlich belegt.

Ebenfalls dazu zählen Explosionen, die US-Soldaten im Krieg erlebt haben und daraufhin ebenfalls Alzheimer bekommen haben.

Das Gehirn stößt durch diesen "Whiplash"-Effekt an seine Begrenzungen im Schädel und es kommt zu Schädigungen, Läsionen, des Hirngewebes.


Dann müssen aber mehrere Gehirnerschütterungen durchgemacht werden. Wie z.Bsp. bei einem Boxer. Muhammad Ali alias Cassius Clay ist ja das beste Beispiel. Aber der hatte Parkinson, aber Alzheimer wird der wohl auch gehabt haben.