PDA

Vollständige Version anzeigen : Müllberge an Rhein und Ruhr ? Kakerlaken und Ratten in Duisburg



Tutsi
29.03.2022, 07:22
https://www.pi-news.net/2022/03/video-duisburg-versinkt-im-muell/


Seitdem Rotationseuropäer aus Rumänien und Bulgarien in Massen nach Nordrhein-Westfalen strömen, haben die Großstädte an Rhein und Ruhr ein massives Müllproblem.
Das ist nicht nur unschön anzusehen, es bringt auch ein Schaben- und Rattenproblem mit sich. Ein aktueller Deutschlandkurier-Report aus der Ruhrpott-Metropole Duisburg von Oliver Flesch.




Das Problem wird immer größer - nicht nur in Berlin - nein - es überzieht scheinbar ganz Deutschland - von Frankfurt/Main hat man es auch schon gehört - sauberer scheint es noch oben an der Küste zu sein - aber letztlich - wer soll die Beseitigung des Müll denn in Zukunft bezahlen ?

In dem Video erzählt ein Bewohner, daß das Essen einfach zum Fenster raus geworfen wird - die Mühe, zur Mülltonne zu gehen - wozu - das Fenster ist groß.

wtf
29.03.2022, 07:32
Ist doch schön, wenn sich dieses Menschenmaterial wie zuhause bei Muttern fühlt.

Weltoffen und tolerant, genau so soll Deutzelande sein.

Parabellum
29.03.2022, 07:34
https://www.pi-news.net/2022/03/video-duisburg-versinkt-im-muell/



Das Problem wird immer größer - nicht nur in Berlin - nein - es überzieht scheinbar ganz Deutschland - von Frankfurt/Main hat man es auch schon gehört - sauberer scheint es noch oben an der Küste zu sein - aber letztlich - wer soll die Beseitigung des Müll denn in Zukunft bezahlen ?


Kann ich bestätigen. Im direkten Vergleich ist Rhein-Main gegenüber dem hohen Norden eine einzige Müllkippe. Liegt wohl auch daran das ein gewisses Klientel die nördlichen Stadtgrenzen von Hamburg als natürliche Grenze ihrer Wanderung anerkennt und Schleswig Holstein weitestgehend verschont. Das darf auch bitte die nächsten 50 Jahre noch so bleiben. :beten:

Tutsi
29.03.2022, 07:41
Kann ich bestätigen. Im direkten Vergleich ist Rhein-Main gegenüber dem hohen Norden eine einzige Müllkippe. Liegt wohl auch daran das ein gewisses Klientel die nördlichen Stadtgrenzen von Hamburg als natürliche Grenze ihrer Wanderung anerkennt und Schleswig Holstein weitestgehend verschont. Das darf auch bitte die nächsten 50 Jahre noch so bleiben. :beten:

Manch einer hier im Forum hat bereits über die Müllberge geschrieben - aber die Politik regiert nicht so besonders darauf - warum ?

wtf
29.03.2022, 07:41
Nachtrag: Ich war letztes Wochenende in der Nähe von Dortmund. Alter Schwede, die Autobahnen bestehen ja nur noch aus Baustellen, Vollsperrungen (A45) und Geschwindigkeitsbeschränkungen wegen maroder Brücken.

Silencer
29.03.2022, 07:53
Ich möchte nur hinzufügen dass auch die deutsche junge Generation, meist die, die in Trainingshose
rum läuft und sich nur vom Strassenfraß ernährt, genau so ihr Plastik, Folien und Papiermüll am
Straßenrand oder gar direkt auf der Strasse entsorgt wie die Zigeuner und viele der "Geflüchteten"
Ich sehe da unter den jungen Menschen bis ca. 40 keine Unterschiede. Menschenmüll produziert
Müll und entsorgt es auf den vermüllten Straßen. Das ist die neue Kultur-Realität im bunten Deutschland.

Wenn ihr sehen wollt wie das aussieht kommt bitte nach Köln nach 18 Uhr. Die Haupteinkaufsstrassen
werden noch sauber gehalten, aber in manchen Straßen war wohl seit Wochen kein Müllmann
mehr gesehen worden.
Die Sauberkeit und Kultur in Deutschland ist im Eimer! Und was noch in Deutschland ekelhaft ist, das sind
Bahnhöfe und Bushaltestellen. Neben dem Müll dort droht manchmal das Festkleben wenn man zu lange
stehen oder auf den Bänken sitzen bleibt.
NRW steht momentan bestimmt an der Spitze der Mülltabelle der Bundesländer.