Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Melnyk - Wer ist dieser selbstgerechte "Ukro" und bemitleidenswerte Korinthenkacker?

Seiten : 1 [2] 3 4

navy
28.04.2022, 18:41
Er ist ja nicht der einizige, den man auf dei Deutschen mit ihrem Altruismus angesetzt hat.
Gerade heute durfte die estnische Ministerblondine den Deutschen subtil die Schuld für den Krieg geben.
Dann kommen die Polacken in regelmäßigen Abständen, die Litauer, und Selenskij persönlich sowieso ständig.

Mich dünkt man braucht einen Sündenbock, und wer bietet sich da am besten dazu an, naaaa ?

Reine Frage, ob die alte Wehrmachts und SS Lieder singen und Deutschland finanziert das auch, solche Nazi Jugendlager, bis zu den Aufmärschen der Palästina Banden: "welche zum Mord an Juden aufrufen" in Berlin. Einfach unglaublich was wir für Deppen in Berlin haben

Diese ganze Blöd Tussis, promoten die NAZI SS Banden, finanzieren diese Umtriebe, kommten Alles aus dem Hause Georg Soros, dem vorbestraften Berufs Betrüger mit seinem Schwuchtel Sohn Alex. Bruzdumme Weiber auch in Finnland, bis Neuseeland

Klartext nach Randale von Muslimen Schwedens Premierministerin räumt Integrationsversagen ein
Schwedens Regierungschefin Magdalena Andersson (55)
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/schweden-premierministerin-raeumt-integrationsversagen-ein-79914994.bild.html

LOL
28.04.2022, 19:27
So Griechenland is also ein Teil des Westens? Lebst du in der Mongolei?

Dr Mittendrin
28.04.2022, 19:30
Lebst du in der Mongolei?

Mit Glück daß Griechenland nicht kommunistisch wurde.

Apropo freie Ukraine, bedeutet kommt in die EU und mir in die Tasche greifen ... das ist frei für wem ?

LOL
28.04.2022, 19:31
Was ist genau der Westen ? Slowakei ? Der Westen ist der Bereich der Welt, wo u.a. eher Rechtsstaatlichkeit und Demokratie vorherrschen, ebenso wie auch weitgehend Meinungsfreiheit. Man bemüht sich zumindest darum...

LOL
28.04.2022, 19:32
Mit Glück daß Griechenland nicht kommunistisch wurde. Stimmt. Für jeden der es nicht wurde...

Dr Mittendrin
28.04.2022, 19:33
Der Westen ist der Bereich der Welt, wo u.a. eher Rechtsstaatlichkeit und Demokratie vorherrschen, ebenso wie auch weitgehend Meinungsfreiheit. Man bemüht sich zumindest darum...

Die hat man auch in Russland, nur anders gepolt.

Dr Mittendrin
28.04.2022, 19:33
Stimmt.

Stalin hatte da die Pfoten dran.

LOL
28.04.2022, 19:36
Die hat man auch in Russland, nur anders gepolt.
Nein, die hat man in Russland ebensowenig wie in der Türkei.

Stalin hatte da die Pfoten dran. Stimmt. bzw nicht mehr dran...

Dr Mittendrin
28.04.2022, 19:38

Ich fand gestern ein Video, wo über Kanada berichtet wurde. Die Impfgegner sind alle registriert und einige berichteten, man hat sie einteignet, Kontosperre.

Demokratie ?? im Westen

Warst du in Russland mal ?

LOL
28.04.2022, 19:42
Ich fand gestern ein Video, wo über Kanada berichtet wurde. Die Impfgegner sind alle registriert und einige berichteten, man hat sie einteignet, Kontosperre.

Demokratie ?? im Westen

Warst du in Russland mal ?
Ja, ich war in der alten SU und Russland.
Ich war u.a. auch mehrmals in der alten DDR.

Demokratie heißt nicht, dass mal was nicht schief laufen kann. In einer Demokratie muss man ebenso seine Ziele erstreiten, aber man kann in einer Demokratie auch darum kämpfen, denn man hat die demokratischen Werkzeuge dazu...

Dr Mittendrin
28.04.2022, 19:52

Stimmt. bzw nicht mehr dran...

Also hier bekämpft man die Opposition, in Russland auch.
Hier sehe ich keine Pressefreiheit, in Russland auch.

BRD Junta hier.
Mir kam Russland freier vor, als die Hetzpresse es lanciert.

Kannst auch ne US Flagge auf dem Buckel haben, wird in Nordkorea sicher ein Problem sein

https://sun9-83.userapi.com/s/v1/ig2/HrDJalXQ1zWRjccle0P3XfdcRNIUm3X5BooprTocSxldgWZv1g 0v6CKCG_6bSqzBaojvWQrDnbKTYkpitnCSM56K.jpg?size=10 80x1125&quality=96&type=album

Dr Mittendrin
28.04.2022, 19:57
Ja, ich war in der alten SU und Russland.
Ich war u.a. auch mehrmals in der alten DDR.

Demokratie heißt nicht, dass mal was nicht schief laufen kann. In einer Demokratie muss man ebenso seine Ziele erstreiten, aber man kann in einer Demokratie auch darum kämpfen, denn man hat die demokratischen Werkzeuge dazu...

Nein, ich war nur in den 80ern in 2 Ostblockstaaten. Tschechoslowakei und Ungarn.
Jugoslawien hatte auch Diktatur und kam mir noch freier vor. Man kann Diktaturen auch zu unrecht dämonisieren.

Liberalist
28.04.2022, 20:09
Also bitte!?! US-Botschafterin Nudelman war direkt mit ihren Keksen da, ihre geleakten Telefongespräche zeigen auch, dass sie sich eine Nach-Demo-Regierung in der Ukraine ganz anders als die EU vorstellte.

Ja, die Botschafterin ist aber nicht die Regierung, das ging völlig an der Regierung vorbei.

Liberalist
28.04.2022, 20:11
Komm komm, der CIA war mit involviert. Wenn Brzezinski Sicherheitsberater war und das lange angestrengt hat ist das wohl staatlich.

Diese NGO sind natürlich privat, aber haben Interessen, die sich decken mit der CIA und USA und NATO.

Demokratisierungsgeschwafel der NGOs, ihr Ziele sind andere. Deswegen warf Russland alle raus.
Ist schon merkwürdig wenn ein neu geschaffener Demokratiepräsident immer ein Amilurch ist, soooo ein Zufall.
So was kann man mit Lukashenko nicht hinbiegen, als muß weg.

Wieso CIA?

Es wird auf Nuland verwiesen und die entsprechende NGO, auch gibt es Verweise zur Konrad Adenauer Stiftung.

Aber wieso CIA?

Vorher wurde ein Russenlurch installiert, das Spiel wird beidseitig gespielt.

Merkelraute
28.04.2022, 20:19
Also hier bekämpft man die Opposition, in Russland auch.
Hier sehe ich keine Pressefreiheit, in Russland auch.

BRD Junta hier.
Mir kam Russland freier vor, als die Hetzpresse es lanciert.

Kannst auch ne US Flagge auf dem Buckel haben, wird in Nordkorea sicher ein Problem sein

https://sun9-83.userapi.com/s/v1/ig2/HrDJalXQ1zWRjccle0P3XfdcRNIUm3X5BooprTocSxldgWZv1g 0v6CKCG_6bSqzBaojvWQrDnbKTYkpitnCSM56K.jpg?size=10 80x1125&quality=96&type=album
Von Arnim hat absolut Recht ! :appl:

Liberalist
28.04.2022, 20:19
Du bist wahnsinnig dumm.

https://sun9-49.userapi.com/s/v1/ig2/43fweirPL62hxcMMON1Hw2cfN7D61sQgxVqV0eMwMzIpPEZRo-e5fksMgAzQC_EzLtoJUzJHAON_gIVVJ4apMyY8.jpg?size=96 7x497&quality=96&type=album

https://sun9-4.userapi.com/s/v1/ig2/l5BGKUaMCQ0kLpzKFjTmZ51OELp7UyGFIo70J4RvnpkoJyic-brE0wXDIEUyZlUOB5rF1wcsEIG5-dUA1yqcbV5S.jpg?size=865x460&quality=96&type=album

Blabla, du laberst hier den gleichen Scheiß wie Klopperhorst und kommst mirt mit diesen Friedman Blödsinn, ihr seid alle drauf hängengeblieben.

Ich will hier nicht groß drauf eingehen, befass dich lieber mal mit deutscher Geschichte und Bismarck, seine Briefe an den Grafen Reust, da beschreibst er es dir genau, der Russe ist "launisch" und "Wankelmütig", ein dauerhaftes Bündniss ist mit ihm nicht möglich.

Dein Friedman hat die Törkei auch stärker als die EU beschrieben.

Liberalist
28.04.2022, 20:23
Klar, private NGOs. Als ob die so unabhängig wären wie behauptet wird. Selbstverständlich sind die Amis nicht so doof sich in Kiew auf die Tribüne zu stellen so wie der Lump Elmar Brok um die Massen aufzuhetzen. Sie agieren im Hintergrund und mit Geld z.B. für die privaten NGOs.

Nein, die sind nicht unabhängig, die machen das war ihre Spender machen.

Es geht darum das einzelnene, z.B. Soros sich ihre NGOs gründen und finanzieren und privat versuchen damit Einfluss auszuüben.

Im Fall Nuland und Co. war es nun, dass hier eine kleine Gruppe politisch Einfluss auf einen anderen Staat genommen hat. Dies war aber keine Sache der USA, dies ist nicht durch die Regierung gegangen, nicht durch den Senat, Kongress usw.

Das ist im eigentlichen das Problem heutiger NGO, man darf getrost diskutieren ob solche NGO verboten werden bzw. zu viel Einfluss ausüben.

Liberalist
28.04.2022, 20:26
Wir sind nicht souverän, das ist die Scheiße.

Dein Gehirn ist nicht souverän.

Shahirrim
28.04.2022, 21:09
Ja, die Botschafterin ist aber nicht die Regierung, das ging völlig an der Regierung vorbei.

Tut mir leid, aber das ist einfach Unsinn. Die Botschafterin ist die US-Regierung. Das Telefonat belegt sogar, dass sich die US-Regierung uneinig mit der EU ist, wie es nach dem erfolgreichem Putsch weitergeht.

Ansonsten ist es ja unmöglich, dass die USA bei einem Putsch dabei ist, denn noch nie in der amerikanischen Geschichte war ein US-Präsident direkt bei einem Putsch aktiv dabei oder ein Regierungsmitglied.

Liberalist
28.04.2022, 21:14
Tut mir leid, aber das ist einfach Unsinn. Die Botschafterin ist die US-Regierung. Das Telefonat belegt sogar, dass sich die US-Regierung uneinig mit der EU ist, wie es nach dem erfolgreichem Putsch weitergeht.

Ansonsten ist es ja unmöglich, dass die USA bei einem Putsch dabei ist, denn noch nie in der amerikanischen Geschichte war ein US-Präsident direkt bei einem Putsch aktiv dabei oder ein Regierungsmitglied.

Die Botschafterin ist die US-Regierung?

Du weißt aber schon wie sich eien Regierung bildet und wie regiert wird, Beschlüsse durch Kongress und Senat?

Shahirrim
28.04.2022, 21:17

Du weißt aber schon wie sich eien Regierung bildet und wie regiert wird, Beschlüsse durch Kongress und Senat?

Ja natürlich. Aber nach deiner Definition ist die USA noch nie bei einem Putsch dabei gewesen, denn ich kann mich nicht erinnern, dass ein US-Präsident oder ein Minister aktiv an Demonstrationen gegen ein Regierungschef oder Präsidenten eines anderen Landes mit den Einwohnern demonstriert und gekämpft hat!

Wenn du es so definierst, dann hast du natürlich recht. Aber das bezeichne ich als Unsinn. Und Botschafter repräsentieren das Land und sind niemals gegen den Willen eines Landes dort. Wenn doch, dann nicht mehr als Botschafter im Dienst. Insofern kann man sie als Teil der Regierung ansehen. Natürlich sind sie keine von der Bevölkerung gewählten Volksvertreter.

Liberalist
28.04.2022, 21:26
Ja natürlich. Aber nach deiner Definition ist die USA noch nie bei einem Putsch dabei gewesen, denn ich kann mich nicht erinnern, dass ein US-Präsident oder ein Minister aktiv an Demonstrationen gegen ein Regierungschef oder Präsidenten eines anderen Landes mit den Einwohnern demonstriert und gekämpft hat!

Wenn du es so definierst, dann hast du natürlich recht. Aber das bezeichne ich als Unsinn. Und Botschafter repräsentieren das Land und sind niemals gegen den Willen eines Landes dort. Wenn doch, dann nicht mehr als Botschafter im Dienst. Insofern kann man sie als Teil der Regierung ansehen. Natürlich sind sie keine von der Bevölkerung gewählten Volksvertreter.

Doch doch, es gibt viele verdeckte Operationen der USA in anderen Ländern, Chile z.B. Die CIA ist ein offizielles Organ der USA, die Umstürze der USA in anderen Nationen stehen alle außer Frage.

Nur sage ich halt bei privaten NGOs muss man vorsichtig sein, da können einzelne Befehle geben.
Ich werte es als unterschied wenn das politische System Aktionen plant oder eine kleien Gruppe innerhalb dieses Systems undemokratisch solche Aktionen durchführt.

Shahirrim
28.04.2022, 21:30
Doch doch, es gibt viele verdeckte Operationen der USA in anderen Ländern, Chile z.B. Die CIA ist ein offizielles Organ der USA, die Umstürze der USA in anderen Nationen stehen alle außer Frage.

Nur sage ich halt bei privaten NGOs muss man vorsichtig sein, da können einzelne Befehle geben.
Ich werte es als unterschied wenn das politische System Aktionen plant oder eine kleien Gruppe innerhalb dieses Systems undemokratisch solche Aktionen durchführt.

Und wie wertest du das "Fuck the EU!"-Telefonat von Victoria Nuland zusammen mit ihrem Besuch auf dem Maidan?

Gar keine US-Beteiligung am Putsch? Das finde ich zu mutig, ich schließe daraus, dass die USA aktiv daran beteiligt waren.

Genaues wird man wohl erst nach Jahrzehnten dazu lesen. Der CIA gab ja auch erst so nach meiner Erinnerung 2013 zu, Mohammad Mossadegh gestürzt zu haben.

SprecherZwo
28.04.2022, 21:37
Und wie wertest du das "Fuck the EU!"-Telefonat von Victoria Nuland zusammen mit ihrem Besuch auf dem Maidan?

Gar keine US-Beteiligung am Putsch? Das finde ich zu mutig, ich schließe daraus, dass die USA aktiv daran beteiligt waren.

Genaues wird man wohl erst nach Jahrzehnten dazu lesen. Der CIA gab ja auch erst so nach meiner Erinnerung 2013 zu, Mohammad Mossadegh gestürzt zu haben.
Die Russen haben allerdings vorher auch schonmal einen westfreundlichen Regierungschef der Ukraine mit Dioxin vergiftet.
https://www.sueddeutsche.de/politik/dioxin-anschlag-forscher-juschtschenko-bekam-reines-dioxin-1.155173

Dürfte wohl klar sein, wessen Idee das war.

Liberalist
28.04.2022, 21:42

Da ich ja 9/11 als inside job betrachte, d.h. ein kleiner Teil der us-amerikanischen Elite beteiligt war sehe ich es hier genauso. Hier hat ein kleiner Teil geputscht an der Regierung vorbei, die BRD hat durch die Konrad-adenauer Stiftung auch mitgemacht, daher Fuck the EU, es war aber nicht die Regierung der BRD, es war ein kleiner Teil davon.

Davor haben die Russen ebenso Einfluss ausgeübt, dei Ukraine ist umkämpft.

Und es ging meiner Meinung nach nicht um die Ukraine, es ging nur um die Krim und Syrien. Es war keine Beteiligung der Russen in Syrien erwünscht, dazu musste der Kriegshafen den Russen weggenommen werden. Dies hat dann nicht funktioniert und dei Restukraine war dann egal.

Dr Mittendrin
28.04.2022, 21:56
Da ich ja 9/11 als inside job betrachte, d.h. ein kleiner Teil der us-amerikanischen Elite beteiligt war sehe ich es hier genauso. Hier hat ein kleiner Teil geputscht an der Regierung vorbei, die BRD hat durch die Konrad-adenauer Stiftung auch mitgemacht, daher Fuck the EU, es war aber nicht die Regierung der BRD, es war ein kleiner Teil davon.

Und es ging meiner Meinung nach nicht um die Ukraine, es ging nur um die Krim und Syrien. Es war keine Beteiligung der Russen in Syrien erwünscht, dazu musste der Kriegshafen den Russen weggenommen werden. Dies hat dann nicht funktioniert und dei Restukraine war dann egal.

Fast richtig aber nicht genau. Zbigniew Brzeziński

http://www.gottes-warnung.de/Hintergrund/Archiv/Beitraege/NWO-Freimaurer/das-erbe-des-zbigniew-brzezinski.pdf?msclkid=fb5880c4c73411eca70e76075d3 71b09

Dr Mittendrin
28.04.2022, 21:59

https://www.politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine

erste Seite im Ukrainestrang

Optor, war die NGO.
Es wirkte auch die CIA mit

Flaschengeist
28.04.2022, 22:00

Die CIA und US-Stiftungen agierten schon vor dem Maidan-Putsch in der Ukraine.

Shahirrim
28.04.2022, 22:00

Na, das klingt doch schon ein bisschen anders. Ich allerdings glaube nicht, dass ein Botschafter sich solche Dinge leisten kann, wenn er sich nicht die Absegnung von oben holt. Ende 2013 und Anfang 2014 war die Ukraine nämlich nichts, was unter "ganz ferner liefen" ablief, sondern überall im Westen Tagesthema. Insofern konnte die US-Botschafterin dort sicher nicht unter dem Radar ihrer Regierung irgendwelche eigenen Dinge tun, da die Augen der Welt auf den Maidan blickten.

Shahirrim
28.04.2022, 22:01
Die Russen haben allerdings vorher auch schonmal einen westfreundlichen Regierungschef der Ukraine mit Dioxin vergiftet.
https://www.sueddeutsche.de/politik/dioxin-anschlag-forscher-juschtschenko-bekam-reines-dioxin-1.155173

Putin wollte schon damals losschlagen, aber Schröder hat ihn überredet, das Wahlergebnis anzuerkennen.

Dr Mittendrin
28.04.2022, 22:05

http://www.rbc.ua/rus/news/v-kieve-prohodit-piket-ofisa-udara-s-trebovaniem-vyplatit-25112013142900

Geh in den Ukrainestrang Seite 2

Shahirrim
28.04.2022, 22:06
http://www.rbc.ua/rus/news/v-kieve-prohodit-piket-ofisa-udara-s-trebovaniem-vyplatit-25112013142900

Geh in den Ukrainestrang Seite 2

Was soll da sein?

Dr Mittendrin
28.04.2022, 22:07
Die CIA und US-Stiftungen agierten schon vor dem Maidan-Putsch in der Ukraine.

Seit 2004 schon.

Dr Mittendrin
28.04.2022, 22:09
Was soll da sein?

Auf der Seite sind die bezahlten Demonstranten.

Lies mal die ersten 10 Seiten im langen Ukrainestrang ... die Scheiße vom Putsch aufgedröselt https://www.politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine/page3

Dr Mittendrin
28.04.2022, 22:12
Mit seinen NGOs duerfte auch Soros hinter den Demos in der Ukraine und damit Teile der westlichen Hochfinanz stecken.

Open Society Institute (OSI) von Soros:

http://www.discoverthenetworks.org/funderProfile.asp?fndid=5181

ORGANIZATIONS FUNDED BY GEORGE SOROS AND HIS OPEN SOCIETY INSTITUTE

http://www.discoverthenetworks.org/viewSubCategory.asp?id=1237

Es ist ein Netzwerk der westlichen Hochfinanz, das bei den Unruhen die Faeden ziehen duerfte.

habt ihr alles vergessen ?

Liberalist
28.04.2022, 22:13
Fast richtig aber nicht genau. Zbigniew Brzeziński

http://www.gottes-warnung.de/Hintergrund/Archiv/Beitraege/NWO-Freimaurer/das-erbe-des-zbigniew-brzezinski.pdf?msclkid=fb5880c4c73411eca70e76075d3 71b09

Hab ich gelesen, tut aber in dem Fall nichts zur Sache.

Er erklärt dir aber warum die Russen angreifen. Die Amis haben nach der Krim nichts mehr gemacht, damit sollte ales geschrieben sein.

Liberalist
28.04.2022, 22:14
https://www.politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine

erste Seite im Ukrainestrang

Optor, war die NGO.
Es wirkte auch die CIA mit

Nein.

Liberalist
28.04.2022, 22:18
Na, das klingt doch schon ein bisschen anders. Ich allerdings glaube nicht, dass ein Botschafter sich solche Dinge leisten kann, wenn er sich nicht die Absegnung von oben holt. Ende 2013 und Anfang 2014 war die Ukraine nämlich nichts, was unter "ganz ferner liefen" ablief, sondern überall im Westen Tagesthema. Insofern konnte die US-Botschafterin dort sicher nicht unter dem Radar ihrer Regierung irgendwelche eigenen Dinge tun, da die Augen der Welt auf den Maidan blickten.

Ich hab ja nicht gesagt das es Nuland war, ich schreibe das solche privaten NGOs durch einzelne gesteuert werden, aber nicht durch Regierungen, daher kann man auch nicht schreiben die Amis waren es.

Die Amis, also das politische System haben den Irak und Afghanistan angegriffen, aber die haben nicht in der Ukraine geputscht, es war ein kleiner Zirkel im System.

Aber wie bereits geschrieben, Poroschenkos Vorgänger war ebenso Russen-Marionette, das muss immer hinzugefügt werden.
Wir müssen wenn wir ehrlich diskutieren immer beide Seiten betrachten, hier sind zu viele Propagandaflöten unterwegs.

Klopperhorst
28.04.2022, 22:20

Jedenfalls hat ihm das der ukrainische Inlandsgeheimdienst bei einem Treffen verabreicht. Wahrscheinlich sahen die selbst ihre Felle davonschwimmen. Dass die nicht zimperlich mit ihren eigenen Politikern umgehen, sieht man auch aktuell.

---

Shahirrim
28.04.2022, 22:25
Ich hab ja nicht gesagt das es Nuland war, ich schreibe das solche privaten NGOs durch einzelne gesteuert werden, aber nicht durch Regierungen, daher kann man auch nicht schreiben die Amis waren es.

Die Amis, also das politische System haben den Irak und Afghanistan angegriffen, aber die haben nicht in der Ukraine geputscht, es war ein kleiner Zirkel im System.

Aber wie bereits geschrieben, Poroschenkos Vorgänger war ebenso Russen-Marionette, das muss immer hinzugefügt werden.
Wir müssen wenn wir ehrlich diskutieren immer beide Seiten betrachten, hier sind zu viele Propagandaflöten unterwegs.

Genau das sage ich hier ja, aber niemand will im Kriegsgeschrei das hören. Poroschenkos Vorgänger war durch demokratische Wahlen an die Macht gekommen, weil Schröder den Putin davon abhielt, schon 2004 in die Ukraine reinzugehen. Und das soll nicht wieder möglich sein?

Aber sag das mal im Ukrainestrang denen, die zu Russland halten. Die sind fest der Überzeugung, Krieg sei der alternativlose Weg. Häufig AfD-Wähler! :D

Liberalist
28.04.2022, 22:30
Genau das sage ich hier ja, aber niemand will im Kriegsgeschrei das hören. Poroschenkos Vorgänger war durch demokratische Wahlen an die Macht gekommen, weil Schröder den Putin davon abhielt, schon 2004 in die Ukraine reinzugehen. Und das soll nicht wieder möglich sein?

Aber sag das mal im Ukrainestrang denen, die zu Russland halten. Die sind fest der Überzeugung, Krieg sei der alternativlose Weg. Häufig AfD-Wähler! :D

Ja, denn sollen die sich als Söldner in der Ukraine betätigen. Die deutsche Rechte sucht heute zum Teil eine Führungsfigur im Ausland, viel Spass sag ich da und die AfD kannst leider auch vergessen.
Dem Staat fehlt eindeutig Selbstvertrauen.

Nicht Sicher
28.04.2022, 22:43
Wo genau ist der Unterschied zum BRD-Bürger?

Der Unterschied ist, dass während Deutschland wiedervereint wurde, Russland gespalten wurde mit der Abtrennung der Ukraine. Und dann begann dort eine russenfeindliche Politik, die mit dem Putsch 2014 in den offenen Genozid überging. Fast ein Jahrzehnt ging es so praktisch ungestraft, aber er hat hier die Unverschämtheit zu behaupten, Russen wären durch das Wort Nazi getriggert und bringt hier als Zeuge noch allen Ernstes einen liberastischen Regisseur, dessen Masche die Anbiederung an den Westen ist.

Es ist nicht etwa so, dass das Schicksal der Verwandten in der Ukraine diese Leute triggert, die fast jede Russische Familie in Russland hat, nein, er projiziert sein eigenes Verhalten auf Russen! Der selbe Shahirrim, der wohlgemerkt in den letzten Wochen auf praktisch jeden Fake der Nato reingefallen ist und hier die Dreistigkeit noch hat den moralinsaueren Klugscheißer zu spielen. Was Russland gefälligst zu tun habe, was sie falsch machen usw. usf.

Dr Mittendrin
28.04.2022, 22:45
Hab ich gelesen, tut aber in dem Fall nichts zur Sache.

Er erklärt dir aber warum die Russen angreifen. Die Amis haben nach der Krim nichts mehr gemacht, damit sollte ales geschrieben sein.

Die Nato war daueraktiv dort. Das ist die USA.

Dr Mittendrin
28.04.2022, 22:48
Nein.

Doch, sogar der Mossad.

Schwabenpower
28.04.2022, 22:48
Der Unterschied ist, dass während Deutschland wiedervereint wurde, Russland gespalten wurde mit der Abtrennung der Ukraine. Und dann begann dort eine russenfeindliche Politik, die mit dem Putsch 2014 in den offenen Genozid überging. Fast ein Jahrzehnt ging es so praktisch ungestraft, aber er hat hier die Unverschämtheit zu behaupten, Russen wären durch das Wort Nazi getriggert und bringt hier als Zeuge noch allen Ernstes einen liberastischen Regisseur, dessen Masche die Anbiederung an den Westen ist.

Es ist nicht etwa so, dass das Schicksal der Verwandten in der Ukraine diese Leute triggert, die fast jede Russische Familie in Russland hat, nein, er projiziert sein eigenes Verhalten auf Russen! Der selbe Shahirrim, der wohlgemerkt in den letzten Wochen auf praktisch jeden Fake der Nato reingefallen ist und hier die Dreistigkeit noch hat den moralinsaueren Klugscheißer zu spielen. Was Russland gefälligst zu tun habe, was sie falsch machen usw. usf.
Deutschland wiedervereint? Sicher?

Wenn ich hier lese, wie "Ossis" beschimpft und beleidigt werden, habe ich da arge Zweifel.

Langsam bin ich auch für Wiederaufbau der Mauer, aber diesmal bleibe ich auf der anderen Seite (Hier: Brandenburg)

Shahirrim
28.04.2022, 23:00

Und was soll die Alternative sein? Hätten wir die DDR damals mit Waffengewalt uns holen sollen? Das ist nämlich das, was du forderst, wenn ich es auf Deutschland anwende. Du bist dermaßen auf Krieg aus, dass du alle Maßstäbe verloren hast.

Nebenbei, ich hätte von Serebrennikow erwartet, dass er Gift und Galle nach Russland speit. Tut er aber nicht. Daran kannst du dir mal ein Beispiel nehmen, denn du bist voller Zorn. Der Kerl, der ständig vor Gericht steht, spricht sehr anständig über euch. Du entsprichst aber nicht dem Bild. Ja, er ist homosexuell und das finde ich nicht gut.

Trotzdem, er hat Anstand. Du spielst den Richter. Und dann wunderst du dich, dass niemand zu Russland will. Mir wird das langsam klar. Weil ihr voller Rachegelüste und Unbarmherzigkeit seid.

Auf welche NATO-Fakes ich nebenbei "reingefallen" bin, das wird sich noch zeigen. Russland ist durch seine Lügnerei genau so unglaubwürdig wie der Westen! Oder ist es für dich jetzt auch die Wahrheit, dass die Moskwa im Sturm sank? Nee, da glaube ich lieber dem "NATO-Fake", dass die Ukraine sie versenkt hat.

LOL
28.04.2022, 23:09

Diese Spaltung Russlands ist der Sowjetunion zu verdanken, deren Pappenheimer letztlich heute noch regieren und sich nicht von der SU distanzieren können...

Shahirrim
28.04.2022, 23:21
Diese Spaltung Russlands ist der Sowjetunion zu verdanken, deren Pappenheimer letztlich heute noch regieren und sich nicht von der SU distanzieren können...

Nicht Sicher sagte vor dem Krieg zu mir, ich hätte keine Ahnung von der Ukraine, weil ich ihn warnte, dass der Krieg länger dauern könnte als 48 Stunden. Tja, ich hätte auch so mit 2 Wochen gerechnet. Jetzt sind wir schon 2 Monate dabei.

Kannst du im Ukraine-Strang in den Tagen kurz vor Kriegsausbruch finden. Ich als naiver und ahnungsloser Kerl warnte da vor allzu optimistischen Prognosen.

Jetzt ist er natürlich sauer, weil ich ja doch eher die Lage richtig eingeschätzt habe. Die Menschen warteten nicht auf ihre Befreier aus Russland. Ich kann mich natürlich nicht davon freisprechen, auch auf NATO-Propaganda reingefallen zu sein. Das ist möglich. Aber ich gehe bei Fehlern ehrlich mit mir um. Von ihm habe ich noch nichts gelesen zu seiner 48-Stunden Fehlprognose!

Nicht Sicher
28.04.2022, 23:22
Und was soll die Alternative sein? Hätten wir die DDR damals mit Waffengewalt uns holen sollen? Das ist nämlich das, was du forderst, wenn ich es auf Deutschland anwende.

Es ist eben nicht auf D. anwendbar. Weil Russland eben nicht der Westen ist. Russen sind eben nicht wie du und deinesgleichen. Wenn du das nicht verstehst, gibt es nichts zu diskutieren. Dass du den Rest des Beitrages noch meinst mich über mein Land belehren zu können, spricht Bände und bestätigt es.

Dr Mittendrin
28.04.2022, 23:25
Und was soll die Alternative sein? Hätten wir die DDR damals mit Waffengewalt uns holen sollen? Das ist nämlich das, was du forderst, wenn ich es auf Deutschland anwende. Du bist dermaßen auf Krieg aus, dass du alle Maßstäbe verloren hast.

Nebenbei, ich hätte von Serebrennikow erwartet, dass er Gift und Galle nach Russland speit. Tut er aber nicht. Daran kannst du dir mal ein Beispiel nehmen, denn du bist voller Zorn. Der Kerl, der ständig vor Gericht steht, spricht sehr anständig über euch. Du entsprichst aber nicht dem Bild. Ja, er ist homosexuell und das finde ich nicht gut.

Trotzdem, er hat Anstand. Du spielst den Richter. Und dann wunderst du dich, dass niemand zu Russland will. Mir wird das langsam klar. Weil ihr voller Rachegelüste und Unbarmherzigkeit seid.

Auf welche NATO-Fakes ich nebenbei "reingefallen" bin, das wird sich noch zeigen. Russland ist durch seine Lügnerei genau so unglaubwürdig wie der Westen! Oder ist es für dich jetzt auch die Wahrheit, dass die Moskwa im Sturm sank? Nee, da glaube ich lieber dem "NATO-Fake", dass die Ukraine sie versenkt hat.

Das Schiff haben Ukrainer versenkt, logisch. Sie bekommen vom US Satelliten die Position, Feuer frei.
Wenn noch dazu kommt die Raketen nicht abfangen zu können ist das worst case fertig.

Nicht Sicher
28.04.2022, 23:27

Du bist ein Schwachkopf. Ihr im Westen verteufelt doch die SU, folgerichtig müsstet ihr diese Spaltung verteufeln. Tut ihr aber nicht, weil euer Weltbild weder etwas mit Logik noch mit Anstand zu tun hat.

Tue dir als Grieche doch mal den Gefallen und belehre andere höchstens über Griechenland und nicht über die SU, wo du so ungebildet wie unterbelichtet bist, da nicht mal zur formaler Logik fähig.

Aber ich weiß, bei dir ist es genauso, wie bei Shahirrim: Man braucht einfach diese Überlegenheit als Selbstbild. Man kann und weiß alles besser. Während bei ihm dieser Kern immer mehr hervor bricht, ist es bei dir politisch korrekt dressierten Affen seit jeher Programm.

Dr Mittendrin
28.04.2022, 23:30

Mir ist das zu dick aufgetragen, die alte Sowjetunion errichten.

Es geht um die Osterweiterung.

Zähl mal auf was vom Warschauer Pakt wechselte zur NATO.
DDR, Polen, Baltenländer, Slowakei, Tschechien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Slowenien

LOL
28.04.2022, 23:32
Du bist ein Schwachkopf. Ihr im Westen verteufelt doch die SU, folgerichtig müsstet ihr diese Spaltung verteufeln. Tut ihr aber nicht, weil euer Weltbild weder etwas mit Logik noch mit Anstand zu tun hat.

Tue dir als Grieche doch mal den Gefallen und belehre andere höchstens über Griechenland und nicht über die SU, wo du so ungebildet wie unterbelichtet bist, da nicht mal zur formaler Logik fähig.

Aber ich weiß, bei dir ist es genauso, wie bei Shahirrim: Man braucht einfach diese Überlegenheit als Selbstbild. Man kann und weiß alles besser. Während bei ihm dieser Kern immer mehr hervor bricht, ist es bei dir politisch korrekten Affen seit jeher Programm.

Du solltest nicht die Nerven verlieren und mal analytisch darüber nachdenken von wem und wieso die Ukraine und der Donbas etc damals der Ukraine zugesprochen wurden... und lenk bitte nicht thematisch ab.

Und wenn du es genau wissen willst: Nein, ich hatte kein Problem mit der Annektion der Krim, ich hätte auch keins mit dem Dombas gehabt, aber das was Putin da noch abziehen wollte, war ein Riesenfehler...
Wahrscheinlich die größte Dummheit der gesamten Geschichte Russlands.

Flaschengeist
28.04.2022, 23:33
Seit 2004 schon.
2004?

--------------
Das Bündnis des MI6, der CIA und der Bandera-Anhänger
In Washington beschlossen die Präsidenten Truman und später Eisenhower, alles für die psychologische Kriegsführung gegen die Sowjets aufzubringen. Die CIA schuf daher das AmComLib (American Committee for the Liberation of the Peoples of the USSR), das Radio Liberty von München aus verwaltete. Es nahm Gerhard von Mende(Anmerkung FG: Interessante Personalie (https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_von_Mende)) in den Dienst. Er war es, der vorschlug, in München eine Moschee zu errichten, die schließlich Said Ramadan (dem Schwiegersohn des Gründers der Bruderschaft, Hassan el-Banna) anvertraut wurde [5 (https://www.voltairenet.org/article216409.html#nb5)]. Er war es auch, der Stepan Banderas Probleme löste und ihn in das MI6 und die CIA einführte [6 (https://www.voltairenet.org/article216409.html#nb6)].

https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L150xH188/216405-3-2-c0d0b.jpg?1651050903
Division SS « Das Reich »

Stepan Banderas ehemaliger Stellvertreter und von den Nazis aufgezwungener ukrainischer Ministerpräsident, Jaroslaw Stetsko, war auf Anweisung des Dritten Reiches, einer der Gründer des Blocks der antibolschewistischen Nationen (NBA) während des Zweiten Weltkriegs. Er hielt den antibolschewistischen Block NBA während des Kalten Krieges am Leben, diesmal aber für die Vereinigten Staaten. Als solcher wurde er zu einer der Säulen der World Anti-Communist League (WACL), die von der CIA gegründet wurde [7 (https://www.voltairenet.org/article216409.html#nb7)]."

Das Hauptquartier der NBA befindet sich in München, von wo aus Stepan Bandera und Jaroslav Stetsko Sabotageoperationen in der UdSSR leiteten. Der Präsident der NBA war der Däne Ole Bjørn Kraft, ehemaliger Präsident des Nordatlantikrates (die zivile Behörde, die die alliierten Streitkräfte befehligt).

https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L150xH188/216405-4-2-d3060.jpg?1651050903

ABN

Mehrere Operationen wurden geplant in Zusammenarbeit mit der CIA und dem MI6, d.h. unter der Aufsicht von Frank Wisner (Nicolas Sarkozys Großvater durch Heirat) und Kim Philby. Aber Letzterer verriet die Krone und übermittelte Informationen an den KGB, der sie scheitern ließ [8 (https://www.voltairenet.org/article216409.html#nb8)].

Einer von Jaroslaw Stetskos Mitarbeitern, Lev Dobriansky, wurde US-Botschafter auf den Bahamas, während seine Tochter Paula Dobriansky als Unterstaatssekretärin für Demokratie (sic) in der Regierung von George W. Bush diente. Es war Frau Dobriansky, die zehn Jahre lang historische Studien finanzierte, die darauf abzielten, die Menschen vergessen zu lassen, dass der Holodomor, die große Hungersnot, die die Ukraine 1932-33 heimsuchte, auch Russland und Kasachstan verwüstete und
https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L150xH188/216405-5-2-8ebdf.jpg?1651050903
Regiment Azow

glauben machte, dass der Holodomor von Stalin beschlossen worden war, um das ukrainische Volk zu eliminieren. Dieser Mythos wird von den Banderisten manipuliert, um einen säkularen Hass der Russen gegen die Ukrainer glaubhaft zu machen. Das Europäische Parlament hat ihn 2008 gebilligt [9 (https://www.voltairenet.org/article216409.html#nb9)].

Anschließend hatte Paula Dobriansky leitende Positionen bei Reuters inne und arbeitet nun beim Atlantic Council. Sie war Vizepräsidentin des NED während des Maidan-Putsches. (Anmerkung FG: NED = US-Demokratiestiftung mit Staatsgeldern bezahlt)

Diese Kommunikationskampagne der ukrainischen Regierung basiert auf dem Mythos des Holodomor. Eine Göttin erzählt von den uralten Verbrechen der Russen gegen die Ukrainer, um zu verkünden, dass die Ernte angekommen ist. Dann enthauptet sie einen Russen, wie die Dschihadisten die Ungläubigen enthaupten.

Präsident Ronald Reagan und sein Vizepräsident George H. Bush empfingen die Banderisten, darunter Jaroslaw Stetsko, 1983 im Weißen Haus [10 (https://www.voltairenet.org/article216409.html#nb10)].
https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH300/216405-6-2-b7f9a.jpg?1651050903
Bandera wurde 1955 vom KGB ermordet. Stetsko starb 1986. Beide Männer sind auf dem deutschen Waldfriedhof in München begraben.
https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH208/216405-7-2-cc2b4.jpg?1651050903Präsident Eisenhower empfängt am 23. September 1953 eine Delegation der Muslimbruderschaft im Weißen Haus. Die Terrororganisation verfügt nun über die Unterstützung der CIA.

Weiterlesen
https://www.voltairenet.org/article216409.html (https://www.voltairenet.org/article216409.html)

Nicht Sicher
28.04.2022, 23:35
Du solltest nicht die Nerven verlieren und mal analytisch darüber nachdenken von wem und wieso die Ukraine und der Donbas etc damals der Ukraine zugesprochen wurden... und lenk bitte nicht thematisch ab.

Jetzt will mir der politisch korrekt dressierte Grieche noch erzählen, was ich zu tun habe. Um die "Nerven" zu verlieren, müsste man erst mal welche haben, was bei dir offensichtlich nicht der Fall ist.

Ich verliere nicht die Nerven, ich habe kalte Verachtung für euch übrig. Das ist so ziemlich das Gegenteil davon, die Nerven zu verlieren.

Shahirrim
28.04.2022, 23:36

Aber ich weiß, bei dir ist es genauso, wie bei Shahirrim: Man braucht einfach diese Überlegenheit als Selbstbild. Man kann und weiß alles besser. Während bei ihm dieser Kern immer mehr hervor bricht, ist es bei dir politisch korrekt dressierten Affen seit jeher Programm.

Das stimmt einfach nicht. Ich bin sogar bereit, mich belehren zu lassen. Das ist immer gut, weil man so was lernen kann. Aber ich setze Ehrlichkeit voraus. Was ist mit deiner 48-Stunden-Prognose, die dieser Krieg dauern sollte? Ich lasse mich nicht von Leuten belehren, die nicht ihre Fehler einsehen. Denn ich hatte da recht mit meiner Prognose, dass das alles viel länger dauern kann. Tue jetzt nicht so, als hättest du das vergessen. Du sagtest mir, ich würde die Ukraine nicht verstehen, da ich dort ja niemanden kenne.

Da ist richtig. Aber dennoch lag ich dichter dran, auch wenn der Krieg viel länger dauerte, als ich gedacht habe. Nicht weil mein moralischer Kompass so überlegen ist. Sondern weil meiner Überzeugung nach Kriege nicht so planbar sind, wie man sie sich vorstellt.

Von Besserwissern lasse ich mich jedenfalls nicht belehren. Man muss ehrlich mit sich sein. Was nützen sonst Aussagen? Angelogen werde ich schon genug von Russland und der NATO. Da muss ich mir das nicht hier auch noch antun.

Meine Fehler darfst du mir gerne vorhalten und ich bin der letzte, der sie verleugnet, wenn sie stimmen. Aber wenn sie falsch sind, werde ich nichts einsehen.

Dr Mittendrin
28.04.2022, 23:36
Nicht Sicher sagte vor dem Krieg zu mir, ich hätte keine Ahnung von der Ukraine, weil ich ihn warnte, dass der Krieg länger dauern könnte als 48 Stunden. Tja, ich hätte auch so mit 2 Wochen gerechnet. Jetzt sind wir schon 2 Monate dabei.

Kannst du im Ukraine-Strang in den Tagen kurz vor Kriegsausbruch finden. Ich als naiver und ahnungsloser Kerl warnte da vor allzu optimistischen Prognosen.

Jetzt ist er natürlich sauer, weil ich ja doch eher die Lage richtig eingeschätzt habe. Die Menschen warteten nicht auf ihre Befreier aus Russland. Ich kann mich natürlich nicht davon freisprechen, auch auf NATO-Propaganda reingefallen zu sein. Das ist möglich. Aber ich gehe bei Fehlern ehrlich mit mir um. Von ihm habe ich noch nichts gelesen zu seiner 48-Stunden Fehlprognose!

Schau mal, wenn es im Irak bei nur 16 Millionen 6 Wochen dauerte und 30 Nationen dabei waren über die Nato hinaus.

Dann darf man locker 4 fache Zeit rechnen von 6 Wochen

Shahirrim
28.04.2022, 23:39
Schau mal, wenn es im Irak bei nur 16 Millionen 6 Wochen dauerte und 30 Nationen dabei waren über die Nato hinaus.

Dann darf man locker 4 fache Zeit rechnen von 6 Wochen

Ja, alles schön und gut. Aber hier hat doch niemand damit gerechnet, dass die Ukraine nach 2 Monaten noch immer nicht gefallen ist.

LOL
28.04.2022, 23:39
Jetzt will mir der politisch korrekt dressierte Grieche noch erzählen, was ich zu tun habe. Um die "Nerven" zu verlieren, müsste man erst mal welche haben, was bei dir offensichtlich nicht der Fall ist.

Ich verliere nicht die Nerven, ich habe kalte Verachtung für euch übrig. Das ist so ziemlich das Gegenteil davon, die Nerven zu verlieren. Gut, wenn du momentan derart kopflos bist, bringt eine Diskussion darüber sowieso nix...
Komm erstmal runter, dann sehen wir weiter.

Valdyn
28.04.2022, 23:43
Gut, wenn du momentan derart kopflos bist, bringt eine Diskussion darüber sowieso nix...

Irgendwo hat er kürzlich geschrieben, man müsse Deutschland jetzt schaden wo es nur ginge.

Das sind die Typen, die die Dreistigkeit besitzen andere GEZ-Deppen und BRDlinge usw. zu nennen. Antideutsch bis ins Mark.

Dr Mittendrin
28.04.2022, 23:43
2004?

--------------
In Washington beschlossen die Präsidenten Truman und später Eisenhower, alles für die psychologische Kriegsführung gegen die Sowjets aufzubringen. Die CIA schuf daher das AmComLib (American Committee for the Liberation of the Peoples of the USSR), das Radio Liberty von München aus verwaltete. Es nahm Gerhard von Mende in den Dienst. Er war es, der vorschlug, in München eine Moschee zu errichten, die schließlich Said Ramadan (dem Schwiegersohn des Gründers der Bruderschaft, Hassan el-Banna) anvertraut wurde [5 (https://www.voltairenet.org/article216409.html#nb5)]. Er war es auch, der Stepan Banderas Probleme löste und ihn in das MI6 und die CIA einführte [6 (https://www.voltairenet.org/article216409.html#nb6)].

https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L150xH188/216405-3-2-c0d0b.jpg?1651050903

Stepan Banderas ehemaliger Stellvertreter und von den Nazis aufgezwungener ukrainischer Ministerpräsident, Jaroslaw Stetsko, war auf Anweisung des Dritten Reiches, einer der Gründer des Blocks der antibolschewistischen Nationen (NBA) während des Zweiten Weltkriegs. Er hielt den antibolschewistischen Block NBA während des Kalten Krieges am Leben, diesmal aber für die Vereinigten Staaten. Als solcher wurde er zu einer der Säulen der World Anti-Communist League (WACL), die von der CIA gegründet wurde [7 (https://www.voltairenet.org/article216409.html#nb7)]."

Das Hauptquartier der NBA befindet sich in München, von wo aus Stepan Bandera und Jaroslav Stetsko Sabotageoperationen in der UdSSR leiteten. Der Präsident der NBA war der Däne Ole Bjørn Kraft, ehemaliger Präsident des Nordatlantikrates (die zivile Behörde, die die alliierten Streitkräfte befehligt).

https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L150xH188/216405-4-2-d3060.jpg?1651050903

ABN

Mehrere Operationen wurden geplant in Zusammenarbeit mit der CIA und dem MI6, d.h. unter der Aufsicht von Frank Wisner (Nicolas Sarkozys Großvater durch Heirat) und Kim Philby. Aber Letzterer verriet die Krone und übermittelte Informationen an den KGB, der sie scheitern ließ [8 (https://www.voltairenet.org/article216409.html#nb8)].

Einer von Jaroslaw Stetskos Mitarbeitern, Lev Dobriansky, wurde US-Botschafter auf den Bahamas, während seine Tochter Paula Dobriansky als Unterstaatssekretärin für Demokratie (sic) in der Regierung von George W. Bush diente. Es war Frau Dobriansky, die zehn Jahre lang historische Studien finanzierte, die darauf abzielten, die Menschen vergessen zu lassen, dass der Holodomor, die große Hungersnot, die die Ukraine 1932-33 heimsuchte, auch Russland und Kasachstan verwüstete und
https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L150xH188/216405-5-2-8ebdf.jpg?1651050903
Regiment Azow

glauben machte, dass der Holodomor von Stalin beschlossen worden war, um das ukrainische Volk zu eliminieren. Dieser Mythos wird von den Banderisten manipuliert, um einen säkularen Hass der Russen gegen die Ukrainer glaubhaft zu machen. Das Europäische Parlament hat ihn 2008 gebilligt [9 (https://www.voltairenet.org/article216409.html#nb9)].

Anschließend hatte Paula Dobriansky leitende Positionen bei Reuters inne und arbeitet nun beim Atlantic Council. Sie war Vizepräsidentin des NED während des Maidan-Putsches. (Anmerkung FG: NED = US-Demokratiestiftung mit Staatsgeldern bezahlt)

Diese Kommunikationskampagne der ukrainischen Regierung basiert auf dem Mythos des Holodomor. Eine Göttin erzählt von den uralten Verbrechen der Russen gegen die Ukrainer, um zu verkünden, dass die Ernte angekommen ist. Dann enthauptet sie einen Russen, wie die Dschihadisten die Ungläubigen enthaupten.

Präsident Ronald Reagan und sein Vizepräsident George H. Bush empfingen die Banderisten, darunter Jaroslaw Stetsko, 1983 im Weißen Haus [10 (https://www.voltairenet.org/article216409.html#nb10)].
https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH300/216405-6-2-b7f9a.jpg?1651050903
Bandera wurde 1955 vom KGB ermordet. Stetsko starb 1986. Beide Männer sind auf dem deutschen Waldfriedhof in München begraben.
https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH208/216405-7-2-cc2b4.jpg?1651050903Präsident Eisenhower empfängt am 23. September 1953 eine Delegation der Muslimbruderschaft im Weißen Haus. Die Terrororganisation verfügt nun über die Unterstützung der CIA.

Weiterlesen
https://www.voltairenet.org/article216409.html (https://www.voltairenet.org/article216409.html)

Du hast ja 2013 den Ukrainestrang eröffnet. Lese da gerne den Anfang nach weil für Nicht-Russophobe ist das ein aha-Erlebnis.

Interessant, darum ist der Bandera ein Märthyrer

Nicht Sicher
28.04.2022, 23:46
Das stimmt einfach nicht. Ich bin sogar bereit, mich belehren zu lassen. Das ist immer gut, weil man so was lernen kann. Aber ich setze Ehrlichkeit voraus. Was ist mit deiner 48-Stunden-Prognose, die dieser Krieg dauern sollte? Ich lasse mich nicht von Leuten belehren, die nicht ihre Fehler einsehen. Denn ich hatte da recht mit meiner Prognose, dass das alles viel länger dauern kann. Tue jetzt nicht so, als hättest du das vergessen. Du sagtest mir, ich würde die Ukraine nicht verstehen, da ich dort ja niemanden kenne.

Dass Russland diesen Krieg mit einem angebunden Arm führt, den rechten Arm angebunden als Rechtshänder, das dürfte nun mittlerweile sogar dir aufgefallen sein.

Und deine Selbstbeweihräucherung, dass es dir um Ehrlichkeit gehen würde, hat mit der Realität wenig zu tun. Mehr mit verlogener Taktik, nach dem Motto: Ich bin geradezu idiotischen Lügen aufgesessen, also gebe ich das jetzt nicht nur zu, sondern schmücke mich noch in meiner Eitelkeit damit. Ich bin ja so ehrlich und einsichtig. Nichts liegt ferner und das zeigst du immer wieder aufs Neue, wenn du das Narrativ des Westens hier propagagierst. Dass Russland hier kurz davor gelogen, hat ändert daran nicht nur nichts, sondern bestätigt es eher aufgrund der Umstände.

Unterm Strich sage ich nur: Ich habe mittlerweile keinerlei Motivation dich und andere hier die gegen Russland sind von irgendwas zu überzeugen. Aufrichtig denken fängt ihr erst dann an, wenn euch entweder die Bomben auf den Kopf fallen oder die Wirtschaft so den Bach runter geht, dass es euch ähnlich dreckig geht. Mir soll es recht sein, wenn ihr soweit gehen wollt. Davor werdet ihr bis zu Letzt den überlegenen Gockel spielen. Weil ihr es so sehr braucht, wie die Luft zum Atmen.

Wie gesagt: Scheiß drauf. Denk doch was du willst.

Dr Mittendrin
28.04.2022, 23:49

Gespalten ... vereinigt. Fällt dir was auf ? Ich sage das Wort Wohlstandsgefälle. Sie wollen sich dort alle vereinigen wo Wohlstand ist. Es ist aber nicht einziger Grund alleine.

Nicht Sicher
28.04.2022, 23:51
Gut, wenn du momentan derart kopflos bist, bringt eine Diskussion darüber sowieso nix...

Und natürlich muss der griechische Pituh sich bei seiner Antwort in die Rolle des Überlegenen setzen.

Ja, mit dir will ich diskutieren ...:D

Azrael
28.04.2022, 23:52
Dass Russland diesen Krieg mit einem angebunden Arm führt, den rechten Arm angebunden als Rechtshänder, das dürfte nun mittlerweile sogar dir aufgefallen sein.

Und deine Selbstbeweihräucherung, dass es dir um Ehrlichkeit gehen würde, hat mit der Realität wenig zu tun. Mehr mit verlogener Taktik, nach dem Motto: Ich bin geradezu idiotischen Lügen aufgesessen, also gebe ich das jetzt nicht nur zu, sondern schmücke mich noch in meiner Eitelkeit damit. Ich bin ja so ehrlich und einsichtig. Nichts liegt ferner und das zeigst du immer wieder aufs Neue, wenn du das Narrativ des Westens hier propagagierst. Dass Russland hier kurz davor gelogen, hat ändert daran nicht nur nichts, sondern bestätigt es eher aufgrund der Umstände.

Unterm Strich sage ich nur: Ich habe mittlerweile keinerlei Motivation dich und andere hier die gegen Russland sind von irgendwas zu überzeugen. Aufrichtig denken fängt ihr erst dann an, wenn euch entweder die Bomben auf den Kopf fallen oder die Wirtschaft so den Bach runter geht, dass es euch ähnlich dreckig geht. Mir soll es recht sein, wenn ihr soweit gehen wollt. Davor werdet ihr bis zu Letzt den überlegenen Gockel spielen.

Bei deinen gesammelten Ergüssen hierzuforum fragt man sich zwangsläufig: Was machst du eigentlich noch hier? Geh doch nach Russland.

Flaschengeist
28.04.2022, 23:54
Irgendwo hat er kürzlich geschrieben, man müsse Deutschland jetzt schaden wo es nur ginge.

Das sind die Typen, die die Dreistigkeit besitzen andere GEZ-Deppen und BRDlinge usw. zu nennen. Antideutsch bis ins Mark.

Der meinte mit Sicherheit die heutige BRD und nicht das unabhängige Deutschland. Ein Logikfehler der hier immer wieder auftaucht.

Dr Mittendrin
28.04.2022, 23:55

Unterm Strich sage ich nur: Ich habe mittlerweile keinerlei Motivation dich und andere hier die gegen Russland sind von irgendwas zu überzeugen. Aufrichtig denken fängt ihr erst dann an, wenn euch entweder die Bomben auf den Kopf fallen oder die Wirtschaft so den Bach runter geht, dass es euch ähnlich dreckig geht. Mir soll es recht sein, wenn ihr soweit gehen wollt. Davor werdet ihr bis zu Letzt den überlegenen Gockel spielen.

Sollte uns hohe Arbeitslosigkeit treffen, ich bin ab Mai in Rente. Nur gehöre ich nicht zu den Russlandhetzern, und mir war komisch ab 2014, weil das keine peanuts waren. Nun kam die Quintessenz.
Kein Russlandhetzer hier kann Russland verhindern, was sie für richtig finden. Ich finde Russland hätte am Maidan intervenieren sollen und Janukovic unterstützen sollen.

Dr Mittendrin
28.04.2022, 23:57

Die Ampel schadet schon genug, da muss man gar nicht nachhelfen.

Nicht Sicher
28.04.2022, 23:58
Kein Russlandhetzer hier kann Russland verhindern, was sie für richtig finden. Ich finde Russland hätte am Maidan intervenieren sollen und Janukovic unterstützen sollen.

Das kannst du diesen Herrenmenschen hier kaum bis gar nicht vermitteln, dass das Ganze nicht nur 8 Jahre überfällig ist, sondern dass es jetzt so extrem kommt IHRE eigene Schuld ist. Und es ist ihre Schuld, so extrem, wie es in der Realität nur sein kann: Wenn man ein ganzes Land und die dortige Bevölkerung zielgerichtig, lange geplant, Richtung Krieg gegen Russland umerzieht. Regelrecht abrichtet.

Stattdessen denken sie so nach dem Motto: Ach, der russische Untermensch hat also 8 Jahre lang klein beigegeben, das hat uns 8 Jahre lang mehr Eigentumsrechte, mehr Anspruch auf die Ukraine verschafft. Wir sind 8 Jahre lang mehr im Recht.

Gib ihnen den kleinen Finger und sie wollen nicht die ganze Hand, sie meinen ihnen gehöre mindestens der ganze Arm. Das gleiche Rechts- und Zivilisationsverständnis beim Russischen Eigentum, welches einfach so geraubt wird. Man darf es ja schließlich als Herrenmensch. Und je mehr man raubt und je länger man es tut und im Besitz davon ist, desto mehr Eigentumsrechte erwirbt man sich daran.

Die westliche Zivilisation, die bis in die hintersten Winkel der Galaxie leuchtet ...

Flaschengeist
29.04.2022, 00:00
Bei deinen gesammelten Ergüssen hierzuforum fragt man sich zwangsläufig: Was machst du eigentlich noch hier? Geh doch nach Russland.

Ist doch auch doof. Wenn man - ich spekuliere jetzt mal - als Russlanddeutscher sich hier was aufgebaut hat und die Alten schon hier verwurzelt sind, wird das schwierig. Auf der anderen Seite. Wenn man in DE Erfolg hat und seine Schäfchen im Trockenen hat, kann man auch nach Russland gehen. Und wenn es da da noch Wurzeln gibt - umso einfacher. Schönes Land, mit vielen Möglichkeiten.

Dr Mittendrin
29.04.2022, 00:06
Das kannst du diesen Herrenmenschen hier kaum bis gar nicht vermitteln, dass das Ganze nicht nur 8 Jahre überfällig ist, sondern dass es jetzt so extrem kommt IHRE eigene Schuld ist. Und es ist ihre Schuld, so extrem, wie es in der Realität nur sein kann: Wenn man ein ganzes Land und die dortige Bevölkerung zielgerichtig, lange geplant, Richtung Krieg gegen Russland umerzieht. Regelrecht abrichtet.

Stattdessen denken sie so nach dem Motto: Ach, der russische Untermensch hat also 8 Jahre lang klein beigegeben, das hat uns 8 Jahre lang mehr Eigentumsrechte, mehr Anspruch auf die Ukraine verschafft. Wir sind 8 Jahre lang mehr im Recht.

Gib ihnen den kleinen Finger und sie wollen nicht die ganze Hand, sie meinen ihnen gehöre mindestens der ganze Arm.

Der ukrainische Nato-Beitritt war eh fest geplant. Und es war noch vor dem 24.2 wo auch Georgien im Gespräch schon war als Natomitglied.
Frech wie die USA halt ist, stört keinen. Wenn du Amischwanzlutsdcher sagst kommt sofort nein.
Nach dem Motto, warum leckt sich der Hund die Eier ? weil er kann.

Die ganze Ukraine war so eine Räuberbude incl Biowaffenlabore, habe sogar von Pädokellern gelesen. Gut wenn da Iwan mal nachschaut.

LOL
29.04.2022, 00:12
Und natürlich muss der griechische Pituh sich bei seiner Antwort in die Rolle des Überlegenen setzen.

Ja, mit dir will ich diskutieren ...:DDas hat nix mit Überlegenheitsgefühlen oder Arroganz etc zu tun. Du schriebst vorher klar, dass du nur "kalte Verachtung" empfindest und sowas nenne ich ebenso klar: kopflos, da nur von negativen Emotionen besessen...

Nicht Sicher
29.04.2022, 00:15
Das hat nix mit Überlegenheitsgefühlen oder Arroganz etc zu tun. Du schriebst vorher klar, dass du nur "kalte Verachtung" empfindest und sowas nenne ich ebenso so klar: kopflos, da nur von negativen Emotionen besessen...

Kalt heißt, dass du und dein Schicksal mir am Arsch vorbei gehen, du Genie.

Von negativen Emotionen besessen, alleine schon. Am Besten machst du hier noch den Yoda und bringst unterbelichtete Star Wars Sprüche über die dunkle Seite der Macht. Was seid ihr nur für infantile Idioten, die belanglose bis regelrecht primitive Sprüche als Weisheiten ansehen.

LOL
29.04.2022, 00:19
Kalt heißt, dass du und dein Schicksal mir am Arsch vorbei gehen, du Genie.

Von negativen Emotionen besessen, alleine schon. Am Besten machst du hier noch den Yoda und bringst unterbelichtete Star Wars Sprüche über die dunkle Seite der Macht. Was seid ihr nur für infantile Idioten ...

Mein Schicksal? Yoda? Du hast tatsächlich schon jeglichen Überblick verloren...

Nicht Sicher
29.04.2022, 00:44
Und wenn du es genau wissen willst: Nein, ich hatte kein Problem mit der Annektion der Krim, ich hätte auch keins mit dem Dombas gehabt, aber das was Putin da noch abziehen wollte, war ein Riesenfehler...

Mein letzter Beitrag an dich.

Scheiß drauf, womit du und deinesgleichen ein Problem haben oder nicht haben bezüglich der Ukraine.

Zweitens: Gewöhne dir mal ab, Sätze ständig mit ... abzuschließen. Ja, mein Yoda Vergleich mit dir passt in dem Zusammenhang sogar noch besser. Damit zeigst du nicht, dass du tiefgründig oder was auch immer in der Richtung bist, sondern behindert.

LOL
29.04.2022, 00:59

Scheiß drauf, womit du und deinesgleichen ein Problem haben oder nicht haben bezüglich der Ukraine.

Zweitens: Gewöhne dir mal ab, Sätze ständig mit ... abzuschließen. Ja, mein Yoda Vergleich mit dir passt in dem Zusammenhang sogar noch besser. Damit zeigst du nicht, dass du tiefgründig oder was auch immer in der Richtung bist, sondern behindert.
Wenn du hier eh nur infantil auf alles scheißen möchtest, dann mach deine Kinderkacke doch gleich in eine Windel...

Sherpa
29.04.2022, 01:05
Selenskyj&Co können alles Mögliche behaupten, weil der Westen ihnen aber auch alles glaubt.
Nein, do doof ist „der Westen“ nicht. Aber Typen wie Selenskyj&Co werden gebraucht. Wäre der PimmelPräsident ein für sein Volk arbeitender Politiker, es wäre nicht zu diesem Krieg gekommen.
Na gut, dann hätte vermutlich auch ein anderer „Politiker“ seinen Posten.

Sherpa
29.04.2022, 01:06
Ich finde, der ukrainische Botschafter Melnyk übersteigt seine Kompetenzen maßlos.
Stimmt. Wie sein Boß bittet er nicht um Hilfe, sondern fordert!
Warum? Weil er es kann. Denn auch wir haben zu springen, wenn diese Herren - Protektionskinder der USA – pfeifen.

Liberalist
29.04.2022, 07:06
Die Nato war daueraktiv dort. Das ist die USA.

Nein, war sie nicht.

Liberalist
29.04.2022, 07:07
Doch, sogar der Mossad.

Nein.

Bruddler
29.04.2022, 08:03

... soll die Lesenden zum nach- und mitdenken animieren...:hzu:

HerrMayer
29.04.2022, 08:08
2004?

--------------
In Washington beschlossen die Präsidenten Truman und später Eisenhower, alles für die psychologische Kriegsführung gegen die Sowjets aufzubringen. Die CIA schuf daher das AmComLib (American Committee for the Liberation of the Peoples of the USSR), das Radio Liberty von München aus verwaltete. Es nahm Gerhard von Mende(Anmerkung FG: Interessante Personalie (https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_von_Mende)) in den Dienst. Er war es, der vorschlug, in München eine Moschee zu errichten, die schließlich Said Ramadan (dem Schwiegersohn des Gründers der Bruderschaft, Hassan el-Banna) anvertraut wurde [5 (https://www.voltairenet.org/article216409.html#nb5)]. Er war es auch, der Stepan Banderas Probleme löste und ihn in das MI6 und die CIA einführte [6 (https://www.voltairenet.org/article216409.html#nb6)].

ABN

Regiment Azow

Weiterlesen

Toller Artikel, danke schön ! :gp:

Voltairenet ist wunderbar ! Grün geht gerade leider nicht.

Dr Mittendrin
29.04.2022, 08:16
Das hat nix mit Überlegenheitsgefühlen oder Arroganz etc zu tun. Du schriebst vorher klar, dass du nur "kalte Verachtung" empfindest und sowas nenne ich ebenso klar: kopflos, da nur von negativen Emotionen besessen...

Er beklagte gestern die Spaltung und Vereinigungen. Ich analysiere sehr tief und wurde nicht als Ossi oder im Kommunismus sozialisiert.

Es ist das Wohlstandsgefälle. Alle wollen sich vereinigen wo Wohlstand ist und spalten wo keiner ist. Ein Hauptgrund.

HerrMayer
29.04.2022, 08:42

Unterm Strich sage ich nur: Ich habe mittlerweile keinerlei Motivation dich und andere hier die gegen Russland sind von irgendwas zu überzeugen. Aufrichtig denken fängt ihr erst dann an, wenn euch entweder die Bomben auf den Kopf fallen oder die Wirtschaft so den Bach runter geht, dass es euch ähnlich dreckig geht. Mir soll es recht sein, wenn ihr soweit gehen wollt. Davor werdet ihr bis zu Letzt den überlegenen Gockel spielen. Weil ihr es so sehr braucht, wie die Luft zum Atmen.

Ein sagenhafte Heuchelei ist das. Dazu sich als gottgläubig ausgeben, aber selbst über gläubige Russen ablästern und denen eine Verblendung diagnostizieren. Mehr Scheinheiligkeit ist kaum zu finden. Würde ein wahrer Christ auch niemals tun.

JWalker
29.04.2022, 10:17
Ich weiß nicht, ob der Link schon gepostet wurde, deswegen hier nochmal zur Sicherheit:
https://www.change.org/p/ausweisung-von-botschafter-melnyk

Da kann man zumindest ein Zeichen dafür setzen, daß man diesen unsäglichen Kerl endlich rausschmeißen sollte.

Shahirrim
29.04.2022, 18:58
Kann man so sehen, ist aber für mich total unlogisch.
Ich sehe nur Unfähigkeit. Was für ein Sinn macht es, mehrere tausend, vielleicht sogar mehrere zehntausend junger russischer Männer zu opfern? Wird das belohnt durch massenweise überlaufen ukrainischer Menschen? Hat es mildere Berichte im Westen zur Folge? Nein, in der ganzen westlichen Welt seid ihr die neuen Barbaren. Und der Krieg entfesselt jetzt das Morden auf beiden Seiten so richtig, da wäre ein 48-Stunden Krieg doch besser, auch wenn er massiv wäre. Zu diesem Irrtum willst du ja einfach nichts schreiben.

Du bist voller Wut. So war ich auch. Glaubst du, es war einfach, meine Wut auf England so mal eben zu beerdigen? Nein, es war nicht leicht. Aber ich habe so viel Gnade von Gott erfahren, dass es mir unmöglich ist, unbarmherzig zu denen zu sein, die mir Böses wollen. Interessanterweise sogar durch das Leid, das Corona mir antat. Solange es mir gut ging, war ich sehr zornig und voller Hass. Leid und Unrecht schliffen mich, machten mich barmherzig. Unrecht ist nicht der Weg. Gott wird England strafen. Ich werde es nicht tun. Ich könnte ja auch Genugtuung dabei empfinden, dass es Europa unter deutscher oder österreichischer Führung ist, welches die Staaten Israel, England und die USA ausradiert. Das habe ich aber nicht. Du aber kannst es gar nicht erwarten, dass Russland endlich mit dem Westen abrechnet. Ja, dieser Tag wird kommen, zwar wird Russland nicht die USA, England oder Israel besiegen, aber Europa wird es eines Tages erobern. Mit der Ukraine an seiner Seite. Hast du da auch die Stärke, deiner Wut nicht nachzugeben? Oder willst du unbedingt deine Wut auslassen, wenn sich die Gelegenheit bietet?
Ich habe sie inzwischen. Das ist keine Heuchelei. Welchen Grund hätte ich, England hier jetzt nicht mehr zu hassen? Hat es sich geändert? Nein, es ist ein grausamer Staat und verdient auch den Untergang, der kommt. Ich werde damit aber nichts mehr mit zu tun haben. Das überlasse ich meinem Schöpfer.

Du weißt ja gar nicht, was du da für ein Zeug schreibst. Wusste ich auch nicht, ich habe ja selber hier genug selber so ein Zeug geschrieben. Aber wie gesagt, durch Leid wurde ich ein besserer Mensch. Vielleicht wird das bei dir ja ähnlich sein. Ich hoffe nicht, dass es bei dir anders ist. Denn bedenke. Auch wenn Russland nach meinem Glauben eines Tages im 3. Weltkrieg zusammen mit fernöstlichen Staaten ganz Europa besiegt, so wird Jesus alle Menschen töten, die in diesem Krieg zur Waffe greifen. Nur die, die sich nicht mit Waffen am Krieg beteiligen, haben eine geringe Chance, ihn zu überleben.

Ja, ich weiß, du glaubst das alles nicht. Aber vielleicht erinnerst du dich, wenn alles hier passiert wie ich es beschrieben habe, an meine Worte. Wenn Europa eines Tages die USA besiegt, danach aber Russland angreift und unterliegt, wirst du sehen, dass ich recht hatte. Und denkst dann hoffentlich richtig und lässt dich nicht vom Siegesrausch, den Russland bei der Eroberung Europa ereilt, mitreißen.

Shahirrim
29.04.2022, 19:29
Ein sagenhafte Heuchelei ist das. Dazu sich als gottgläubig ausgeben, aber selbst über gläubige Russen ablästern und denen eine Verblendung diagnostizieren. Mehr Scheinheiligkeit ist kaum zu finden. Würde ein wahrer Christ auch niemals tun.

Was ist denn Heuchelei?

Ich gehe selbstkritisch mit meiner Vergangenheit um, weil das, was ich hier an Hass ins Forum reingeschrieben habe, ich so nicht mehr vertreten kann. Dies will ich korrigieren, so gut es geht. Das ist keine Heuchelei. Und komm mir nicht damit, dass Gott irgendeine Form von Krieg legitimiert. Tut er nicht! Deswegen können die Russen da so oft sagen, wie gläubig sie sind. Gott ist es nicht, der will, dass Menschen Krieg führen.

Es gibt zwar Gottes Plan für die Welt, den er auch durchführt, weswegen die Russen nach meiner Vorstellung diesen Krieg nicht verlieren können. Aber ein wahrer Christ darf niemals zur Waffe greifen im Krieg, weder zum Angriff, noch zur Verteidigung! Auch wenn Gott die staatliche Macht durchaus legitimiert, Verbrecher zu töten, auch mit Waffen, wenn sie mordend durch die Straßen ziehen. Ein Christ darf daran sich aber nicht beteiligen, dies sollen weltliche Menschen machen. Also komm mir nicht mit Begriffen, die du nicht kennst. Soldaten können noch so oft sich auf Gott berufen, Gott wird keinen davon als einen der Seinen anerkennen.

konfutse
29.04.2022, 20:05
Nein, die sind nicht unabhängig, die machen das war ihre Spender machen.

Es geht darum das einzelnene, z.B. Soros sich ihre NGOs gründen und finanzieren und privat versuchen damit Einfluss auszuüben.

Im Fall Nuland und Co. war es nun, dass hier eine kleine Gruppe politisch Einfluss auf einen anderen Staat genommen hat. Dies war aber keine Sache der USA, dies ist nicht durch die Regierung gegangen, nicht durch den Senat, Kongress usw.

Das ist im eigentlichen das Problem heutiger NGO, man darf getrost diskutieren ob solche NGO verboten werden bzw. zu viel Einfluss ausüben.
Auffällig ist aber, dass sie oft im Interesse einer Regierung agieren, von der sie geduldet oder verdeckt finanziert werden oder deren Interessen sie vertreten. So rein spontan aus Volkes Wille findet heute kein Staatsumsturz statt.

konfutse
29.04.2022, 20:06

Du bist ein Ńaivling. Politik wurde immer schon in Hinterzimmern gemacht, nicht in Parlamenten.

konfutse
29.04.2022, 20:10
Nein, war sie nicht.
Hast du noch nichts von den "Militärberatern" gehört?

HerrMayer
29.04.2022, 20:15
Was ist denn Heuchelei?

Ich gehe selbstkritisch mit meiner Vergangenheit um, weil das, was ich hier an Hass ins Forum reingeschrieben habe, ich so nicht mehr vertreten kann. Dies will ich korrigieren, so gut es geht. Das ist keine Heuchelei. Und komm mir nicht damit, dass Gott irgendeine Form von Krieg legitimiert. Tut er nicht! Deswegen können die Russen da so oft sagen, wie gläubig sie sind. Gott ist es nicht, der will, dass Menschen Krieg führen.

Es gibt zwar Gottes Plan für die Welt, den er auch durchführt, weswegen die Russen nach meiner Vorstellung diesen Krieg nicht verlieren können. Aber ein wahrer Christ darf niemals zur Waffe greifen im Krieg, weder zum Angriff, noch zur Verteidigung! Auch wenn Gott die staatliche Macht durchaus legitimiert, Verbrecher zu töten, auch mit Waffen, wenn sie mordend durch die Straßen ziehen. Ein Christ darf daran sich aber nicht beteiligen, dies sollen weltliche Menschen machen. Also komm mir nicht mit Begriffen, die du nicht kennst. Soldaten können noch so oft sich auf Gott berufen, Gott wird keinen davon als einen der Seinen anerkennen.

Das ist jetzt deine Meinung vom Christentum.
Aber es gibt sicherlich auch andere Meinungen, ich erinnere da an die Kreuzzüge.
Aber die Menschen, die dort schreiben, unabhängig wie sie zum Krieg stehen sind, dürfen ihren Brüdern dennoch Gottes Segen im Krieg wünschen, und das Gott sie beschützt.

Selenskij hat alle männlichen Ukrainer gezwungen im Krieg teilzunehmen. In Russland gibt es noch eine Militärpflicht.
Sind das jetzt alles keine Christen mehr ?

Esreicht!
29.04.2022, 20:48
Was ist denn Heuchelei?

Deine Ansichten ehren Dich ja, wirken aber sehr realitätsfremd, denn es sind nicht nur Pfaffen, die Waffen segnen, auch die Mullahs suchen für ihre Waffengänge Schutz von Gott/Allah!

Magellan hat z.B. die Phillippinen mit Feuer und Schwert christianisiert, sein(angebliches) Kreuz wird auf Cebu ge-und verehrt.

Kurzum, eine gewaltlose christliche Heilslehre gibt es nicht auch wenn behauptet wird, wer eins auf die linke Fresse bekommt, soll auch die rechte Fresse hinhalten ha,ha,ha

kd

Nicht Sicher
29.04.2022, 20:56
Kann man so sehen, ist aber für mich total unlogisch.
Ich sehe nur Unfähigkeit. Was für ein Sinn macht es, mehrere tausend, vielleicht sogar mehrere zehntausend junger russischer Männer zu opfern? Wird das belohnt durch massenweise überlaufen ukrainischer Menschen? Hat es mildere Berichte im Westen zur Folge? Nein, in der ganzen westlichen Welt seid ihr die neuen Barbaren. Und der Krieg entfesselt jetzt das Morden auf beiden Seiten so richtig, da wäre ein 48-Stunden Krieg doch besser, auch wenn er massiv wäre. Zu diesem Irrtum willst du ja einfach nichts schreiben.

Doch, dazu will ich was schreiben und nur zu diesem Teil deines Beitrages.

Erstens stellst du entweder bewusst meine Position verfälscht dar oder unbewusst. Ich habe nicht geschrieben, dass in 48h der Krieg vorbei sei, sondern, dass man in dieser Zeit einen vernichtenden Schlag ausführen könnte. Der Krieg wäre damit aber noch nicht zu ende und das habe ich in dem Beitrag sogar explizit so geschrieben. Suche es dir raus, wenn du mir jetzt nicht glaubst.

Und ja, ich halte es für einen großen Fehler Putins, dass er diese Entscheidung nicht gefällt hat. Statt die Militäroperation anzukündigen, hätte er erst Abstandswaffen in so großer Anzahl starten müssen gegen die politische und militärische Führung samt Kasernen etc. wie es nur möglich wäre. Und während diese unterwegs sind, seine Rede halten! Keinerlei Reaktionszeit geben. Die ganzen Nato-Fritzen samt des BND-Chefs in Kiew wären neutralisiert, ebenso die Streitkräfte in großer Zahl, die alle damals noch in den Kasernen konzentriert waren.

Stattdessen hat er die weiche Variante gewählt und wie man es ihm dankt sieht man ja. Du bist hier ja das beste Beispiel und damit komme ich zu Punkt zwei. Nettigkeiten werden von euch als Schwäche interpretiert, das ist nichts anderes als eine tierisch primitive Reaktion wie bei Hyänen. Deswegen habt ihr hier so ein großes Mundwerk jetzt. Ihr fühlt euch in eurem Überlegenheitskomplex dadurch bestätigt! Im Recht! Im Prinzip stimmen wir da sogar überein, nur mit dem Unterschied, dass du dich da aus irgendeinem Grund rausnimmst. Nur sollte hier das Ziel grundsätzlich nicht sein, euch hier im Westen von irgendwas zu überzeugen. "Milde Berichte" oder was auch immer in der Richtung, sondern Lieferungen von Waffen und dergleichen aussichtslos machen. Wie die Propaganda euch hier dann abrichtet, das kann Russland völlig egal sein.

Was die Spaltung Europas von Russland angeht, das hingegen ist gut und richtig so. Absolut unabdingbar. Ihr seid durch und durch geisteskrank und degeneriert, in praktisch jeder Hinsicht. Und ich selber sehe hier für mich auch keine Zukunft in Westeuropa. Die Corona-Diktatur hier war ein Warnschuss, den jeder rationale Mensch gehört haben sollte. Die Russenfeindlichkeit hier und der ganze regelrecht schizophrene Dreck in dem Zusammenhang, mit der Unterstützung der Nazis dort, während man hier einen sogenannten Kampf gegen Rechts führt, hat bei mir jegliche Zweifel weg geblasen.

Jony
29.04.2022, 20:57
Was ist denn Heuchelei?

Demnach lassen sich "wahre Christen" von Heuchlern auf dieser Welt beschützen? :D

Wenn das wirklich das wahre Christentum wäre, wäre das Christentum erst niemals eine Weltreligion geworden bzw. schon längst verschwunden.

Übrigens ist Krieg was Natürliches, weil der Mensch nie gewaltlos war und es auch nie sein wird. Mir scheint du versuchst dir selbst was zurechtzuschustern, um Widersprüche zu beseitigen. Aber die Welt dreht sich auch dann weiter wie sie will, wenn du dir deine ganz eigene Welt schaffst.

Liberalist
29.04.2022, 21:01
Auffällig ist aber, dass sie oft im Interesse einer Regierung agieren, von der sie geduldet oder verdeckt finanziert werden oder deren Interessen sie vertreten. So rein spontan aus Volkes Wille findet heute kein Staatsumsturz statt.

Diese heutige linke Agenda wird aber überregional in allen Staaten verbreitet, auch in der USA herrschen diese Konflikte, z.B: BLM.

Liberalist
29.04.2022, 21:01
Du bist ein Ńaivling. Politik wurde immer schon in Hinterzimmern gemacht, nicht in Parlamenten.

Gesetze müssen durchs Parlament gehen.

Liberalist
29.04.2022, 21:02
Hast du noch nichts von den "Militärberatern" gehört?

CIA ist nicht Militär.

Shahirrim
29.04.2022, 21:03
Demnach lassen sich "wahre Christen" von Heuchlern auf dieser Welt beschützen? :D

Wenn das wirklich das wahre Christentum wäre, wäre das Christentum erst niemals eine Weltreligion geworden bzw. schon längst verschwunden.

Übrigens ist Krieg was Natürliches, weil der Mensch nie gewaltlos war und es auch nie sein wird. Mir scheint du versuchst dir selbst was zurechtzuschustern, um Widersprüche zu beseitigen. Aber die Welt dreht sich auch dann weiter wie sie will, wenn du dir deine ganz eigene Welt schaffst.

Hahaha, nee, das wäre ja noch schöner! :D

Wir werden von Gott beschützt. Aber weltliche Menschen sind von Zeit und Zufall abhängig. Die können ruhig für ihren Schutz selber sorgen. Du siehst aber, wohin das in der Welt führt.

Ein Christ ist nebenbei nicht einer dieser Pazifisten des Westens, die jeden Soldaten als Mörder beschimpfen. Sie zeigen nur einen alternativen Weg. Denn Christen sind nicht dem Zufall unterworfen. Wenn sie sterben, hat Gott es zugelassen. Sonst können sie nicht sterben.

Und natürlich war der Mensch nie gewaltlos. Man soll auch nicht realitätsfern sein, in dieser Welt sind Armeen nun mal eine Realität, das muss man akzeptieren. Aber so wie eine Christin einen Beruf wie eine Prostituierte nicht ausüben darf, obwohl es das älteste Gewerbe der Welt ist, so soll ein Christ nicht Soldat werden, sondern sich von Gott beschützen lassen. Nicht von den Armeen seiner Heimat. Gott kann das, man muss aber dran glauben.

Shahirrim
29.04.2022, 21:10
Doch, dazu will ich was schreiben und nur zu diesem Teil deines Beitrages.

Erstens stellst du entweder bewusst meine Position verfälscht dar oder unbewusst. Ich habe nicht geschrieben, dass in 48h der Krieg vorbei sei, sondern, dass man in dieser Zeit einen vernichtenden Schlag ausführen könnte. Der Krieg wäre damit aber noch nicht zu ende und das habe ich in dem Beitrag sogar explizit so geschrieben. Suche es dir raus, wenn du mir jetzt nicht glaubst.

Und ja, ich halte es für einen großen Fehler Putins, dass er diese Entscheidung nicht gefällt hat. Statt die Militäroperation anzukündigen, hätte er erst Abstandswaffen in so großer Anzahl starten müssen gegen die politische und militärische Führung samt Kasernen etc. wie es nur möglich wäre. Und während diese unterwegs sind, seine Rede halten! Keinerlei Reaktionszeit geben. Die ganzen Nato-Fritzen samt des BND-Chefs in Kiew wären neutralisiert, ebenso die Streitkräfte in großer Zahl, die alle damals noch in den Kasernen konzentriert waren.

Stattdessen hat er die weiche Variante gewählt und wie man es ihm dankt sieht man ja. Du bist hier ja das beste Beispiel und damit komme ich zu Punkt zwei. Nettigkeiten werden von euch als Schwäche interpretiert, das ist nichts anderes als eine tierisch primitive Reaktion wie bei Hyänen. Deswegen habt ihr hier so ein großes Mundwerk jetzt. Ihr fühlt euch in eurem Überlegenheitskomplex dadurch bestätigt! Im Recht! Im Prinzip stimmen wir da sogar überein, nur mit dem Unterschied, dass du dich da aus irgendeinem Grund rausnimmst. Nur sollte hier das Ziel grundsätzlich nicht sein, euch hier im Westen von irgendwas zu überzeugen. "Milde Berichte" oder was auch immer in der Richtung, sondern Lieferungen von Waffen und dergleichen aussichtslos machen. Wie die Propaganda euch hier dann abrichtet, das kann Russland völlig egal sein.

Was die Spaltung Europas von Russland angeht, das hingegen ist gut und richtig so. Absolut unabdingbar. Ihr seid durch und durch geisteskrank und degeneriert, in praktisch jeder Hinsicht. Und ich selber sehe hier für mich auch keine Zukunft in Westeuropa. Die Corona-Diktatur hier war ein Warnschuss, den jeder rationale Mensch gehört haben sollte. Die Russenfeindlichkeit hier und der ganze regelrecht schizophrene Dreck in dem Zusammenhang, mit der Unterstützung der Nazis dort, während man hier einen sogenannten Kampf gegen Rechts führt, hat bei mir jegliche Zweifel weg geblasen.

Aber das verstehe ich gerade nicht. Weil Putin hat doch gesagt, dass die Sanktionen so oder so kommen, ob man jetzt angreift oder nicht. Warum dann der "nette und sanfte Angriff", der diesen Krieg in die Länge zieht und den Asow-Brigaden Zeit für ihre Gemetzel lässt und wieso will auch noch eine Menge russischer Soldaten opfern durch so eine Taktik? Der Untergang der Moskwa ist doch nicht etwas, was Russland irgendeinen Vorteil bringt. Das sind so Dinge, wo ich mich frage, ob das wirklich ausgereift war. Ich würde das aus der Sicht als Soldat unverantwortlich finden.

Ich meine, Russland zeigt ja, dass es auf alles pfeift, was die UNO sagt, wenn es gestern Kiew beim Besuch des UNO-Generalsekretärs beschießt. Aber es tut wenig, diesen Krieg schnell zu beenden.

Nicht Sicher
29.04.2022, 21:13
Aber das verstehe ich gerade nicht. Weil Putin hat doch gesagt, dass die Sanktionen so oder so kommen, ob man jetzt angreift oder nicht. Warum dann der "nette und sanfte Angriff", der diesen Krieg in die Länge zieht und den Asow-Brigaden Zeit für ihre Gemetzel lässt, wie will auch noch eine Menge russischer Soldaten opfern? Das sind so Dinge, wo ich mich frage, ob das wirklich ausgereift war. Ich würde das aus der Sicht als Soldat unverantwortlich finden.

Ich meine, Russland zeigt ja, dass es auf alles pfeift, was die UNO sagt, wenn es gestern Kiew beim Besuch des UNO-Generalsekretärs beschießt. Aber es tut wenig, diesen Krieg schnell zu beenden.

Dem kann ich auch nicht widersprechen und da gibt es auch von russischer Seite einiges an Kritik an der Durchführung. Mal sehen, was die Zeit bringt, wie sich das Ganze weiterentwickelt.

Dass man versucht Zivilisten zu schonen ist gut und richtig so, was die Streitkräfte angeht, da darf es nur zwei Optionen geben: Kriegsgefangener oder der Tod.

Deutschmann
29.04.2022, 21:14
Ist erstaunlich ruhig um den Mann geworden.

Jony
29.04.2022, 21:14
Hahaha, nee, das wäre ja noch schöner! :D

Wir werden von Gott beschützt. Aber weltliche Menschen sind von Zeit und Zufall abhängig. Die können ruhig für ihren Schutz selber sorgen. Du siehst aber, wohin das in der Welt führt.

Ein Christ ist nebenbei nicht einer dieser Pazifisten des Westens, die jeden Soldaten als Mörder beschimpfen. Sie zeigen nur einen alternativen Weg. Denn Christen sind nicht dem Zufall unterworfen. Wenn sie sterben, hat Gott es zugelassen. Sonst können sie nicht sterben.

Und natürlich war der Mensch nie gewaltlos. Man soll auch nicht realitätsfern sein, in dieser Welt sind Armeen nun mal eine Realität, das muss man akzeptieren. Aber so wie eine Christin einen Beruf wie eine Prostituierte nicht ausüben darf, obwohl es das älteste Gewerbe der Welt ist, so soll ein Christ nicht Soldat werden, sondern sich von Gott beschützen lassen. Nicht von den Armeen seiner Heimat. Gott kann das, man muss aber dran glauben.

Den Vergleich Soldat/Hure finde ich daneben. Nur weil westliche Soldaten in Wahrheit Söldner sind, muss das ja noch lange nicht für den Rest der Welt auch so gelten.

"Son, we live in a world that has walls and those walls have to be guarded by men with guns. Who's gonna do it? You?" (Colonel Jessup)

Shahirrim
29.04.2022, 21:17
Dem kann ich auch nicht widersprechen und da gibt es auch von russischer Seite einiges an Kritik an der Durchführung. Mal sehen, was die Zeit bringt, wie sich das Ganze weiterentwickelt.

Ich will ja auch fair sein, es kann später euch zu Hilfe kommen. Du hast ja gelesen, was ich glaube (dass die Ukraine sich irgendwann Russland anschließt), der sanfte Vorgang kann euch später helfen, die Ukraine zu überzeugen, sich vom Westen loszusagen und Russland anzuschließen.

Denn egal was ich ich gerecht finde oder nicht, ich glaube nach wie vor, dass die gesamte Ukraine eines Tages Russland zugehörig ist. Ob nun als Staat, wie Weißrussland oder als Teil Russlands weiß ich nicht. Vor allem, wenn keine Atombomben eingesetzt werden und ihr ihnen zeigt, wie viele Opfer ihr bereit wart, zu geben, um schonend vorzugehen.

Shahirrim
29.04.2022, 21:23
Den Vergleich Soldat/Hure finde ich daneben. Nur weil westliche Soldaten in Wahrheit Söldner sind, muss das ja noch lange nicht für den Rest der Welt auch so gelten.

"Son, we live in a world that has walls and those walls have to be guarded by men with guns. Who's gonna do it? You?" (Colonel Jessup)

Also ist die Prostituierte unnatürlich? Nein, es ist für Menschen was normales. Schon seit Anbeginn der Aufzeichnungen lesen wir, dass Menschen dies gemacht haben. Ebenso waren sie Soldaten. Nur weil etwas normal und natürlich ist, heißt es nicht, dass es auch in Ordnung ist in Gottes Augen.

Der Vergleich war natürlich drastisch, ich wollte es auch jetzt nicht moralisch gleichsetzen, sondern nur das Wort, was du schriebst, das es "in der Menschheitsgeschichte ganz normal ist, zu kämpfen", das sollte verglichen werden. Denn es ist in der Menschheitsgeschichte auch ganz normal, sich zu prostituieren, sei es aus Armut oder sonstigen Gründen.

Das ist aber nicht de Orientierungsmaßstab eines Christen, ob etwas normal ist oder nicht. Auch nicht, wenn es schon lange etabliert ist. Oder eben nicht. In unserer Zeit sind ja ganz neue Dinge ganz normal, die in Christ auch nicht akzeptieren kann.

Jony
29.04.2022, 21:36
Also ist die Prostituierte unnatürlich? Nein, es ist für Menschen was normales. Schon seit Anbeginn der Aufzeichnungen lesen wir, dass Menschen dies gemacht haben. Ebenso waren sie Soldaten. Nur weil etwas normal und natürlich ist, heißt es nicht, dass es auch in Ordnung ist in Gottes Augen.

Der Vergleich war natürlich drastisch, sollte auch jetzt nicht moralisch gleichsetzen, sondern nur das Wort, was du schriebst, das es "in der Menschheitsgeschichte ganz normal ist, zu kämpfen", das sollte verglichen werden. Denn es ist in der Menschheitsgeschichte auch ganz normal, sich zu prostituieren, sei es aus Armut oder sonstigen Gründen.

Das ist aber nicht de Orientierungsmaßstab.

Wenn auf dieser Welt niemand mehr für dich (bzw. der Welt in der du lebst) Wache steht, tötet, kämpft, usw. (von mir aus präventiv) kannst du dir irgendwann nicht mehr den Luxus erlauben aus geregelten Verhältnissen heraus eine Nutte mit einem Soldaten zu vergleichen.
Wenn alle Nutten dieser Welt jedoch in einem ewigen Streik gehen würden, würdest du das womöglich nicht mal merken. Gehe ich jetzt einfach mal von aus. :D

Das was du machst, ist in etwa so wie wenn die Schweiz sich jetzt hinstellt und sich als die Gute präsentieren will und dabei die USA bzw. die NATO als die Schlechten. Insgeheim macht sich die neutrale und friedfertige, immer auf Ausgleich bedachte Schweiz aber nichts vor, weil sie genau weiß, dass sie sich ihre Neutralität nur deshalb leisten kann, weil eben andere den schmutzigen ("unchristlichen") Job übernehmen.
Genau das wollte auch Colonel Jessup sagen.

Shahirrim
29.04.2022, 22:25
Wenn auf dieser Welt niemand mehr für dich (bzw. der Welt in der du lebst) Wache steht, tötet, kämpft, usw. (von mir aus präventiv) kannst du dir irgendwann nicht mehr den Luxus erlauben aus geregelten Verhältnissen heraus eine Nutte mit einem Soldaten zu vergleichen.
Wenn alle Nutten dieser Welt jedoch in einem ewigen Streik gehen würden, würdest du das womöglich nicht mal merken. Gehe ich jetzt einfach mal von aus. :D

Das ist aber nicht ganz konsequent zu Ende gedacht. Denn wenn auch auf der Gegenseite ebenfalls niemand mehr kämpfen würde, dann bräuchte es auch keine Soldaten mehr. Die Zeugen Jehovas zum Beispiel werden deswegen ja in Russland hart verfolgt, da sie nicht kämpfen wollen. Weder im Westen, noch im Osten. Es widerspricht ihrer Konfession. Das ist ja das, wofür Christen als Botschafter stehen sollen. Nur, die Anklage, sie machen das als westliche Agenten stimmt so nicht, denn auch im Westen kämpfen sie ja nicht in Armeen. Übrigens ist auch in der westlichen Propaganda gegen Russland deren Behandlung kaum ein Thema, ohne meine Kirche wäre mir deren Schicksal vollkommen unbekannt gewesen. Wir sind zwar keine Zeugen Jehovas, teilen aber in diesem Punkt ihre Überzeugung!
Wir wissen, dass wir in dieser Welt niemals den Frieden hinkriegen werden, denn Satan ist laut Bibel der Gott dieser Erde und wird nicht zulassen, dass Menschen in Frieden leben, egal wie groß sie sich anstrengen. Gott lässt ihn auch, da es nicht seine Welt ist. Deswegen müssen sich Menschen auch selber beschützen, mit Zäunen, Schlössern, Mauern, Wachen, Waffen, Armeen und am Ende Atombomben.
Christen als Botschafter des Reiches Gottes stehen unter dem Schutz Gottes. Und sollte ein Land tatsächlich genau diesen Weg wählen, dann würde Gott auch das Land beschützen. Wird nicht passieren, da dies wie gesagt Satans Welt ist, Jesus ist nur designierter Herrscher, noch amtiert Satan als Herrscher.
Aber Gott könnte auch ein Land beschützen. Ist auch für mich nicht schwer vorstellbar. Angenommen, die Einwohner Deutschlands würden sich bemühen, Gottes Gesetze vollständig einzuhalten, dann würde Gott dieses Land beschützen. Und wenn Amerika dann droht, es mit seinen Soldaten anzugreifen, dann lässt Gott einfach mal den Yellowstone ausbrechen (nicht in voller Stärke, sondern angemessen) und schon hätte ganz Amerika andere Sorgen! Oder andere Sachen würden Amerika heimsuchen. Wenn Menschen aber sich auf Armeen verlassen, dann müssen sie eben sich ihren Platz erkämpfen. Gott mischt sich da meistens nicht ein, da dies wie geschrieben, nicht seine Welt ist. Es sei denn, sein Plan läuft ein Krieg zuwider. Deswegen kann auch die Ukraine niemals der EU oder NATO beitreten, dies würde Gottes Plan zuwiderlaufen.
Denn die Ukraine, Russland, China (vielleicht auch Indien) und andere fernöstliche Staaten werden eines Tages Europa besiegen! Deswegen kann die Ukraine der EU nicht beitreten. Und sollte die Ukraine tatsächlich wider alle Erwartungen Russland so besiegen, dass danach der Westen das Land in die NATO oder EU aufnehmen würde, würde Gott sogar zulassen, dass Russland dies mit seinen ganz großen Waffen verhindert.

Deswegen müsste eigentlich Russland siegen! :D Sonst kann es da ganz schlimm werden.

Das was du machst, ist in etwa so wie wenn die Schweiz sich jetzt hinstellt und sich als die Gute präsentieren will und dabei die USA bzw. die NATO als die Schlechten. Insgeheim macht sich die neutrale und friedfertige, immer auf Ausgleich bedachte Schweiz aber nichts vor, weil sie genau weiß, dass sie sich ihre Neutralität nur deshalb leisten kann, weil eben andere den schmutzigen ("unchristlichen") Job übernehmen.
Genau das wollte auch Colonel Jessup sagen.

Ja, das ist alles richtig. Aber wie ich sagte. Wenn ein Land und seine Einwohner vollständig den Weg Gottes gehen würden, dann würde Gott sich nicht zu Schade sein, es zu beschützen, auch ohne Armee. So ein Land wird es laut Bibel aber in der Endzeit nicht mehr geben, bis Jesus wieder kommt. In der Vergangenheit gab es durchaus Länder, auf die es zutraf. Heute in den letzten Jahren dieses Zeitalters (auch als Endzeit bekannt) ist aber kein Staat mehr gerecht. Einige Staaten sind natürlich schlimmer als andere. Gott lässt ja nicht umsonst Europa zuerst die USA, England und Israel vernichten, aber dann wird Europa durch Russland und China erobert. Weil es eben unterschiedlich schlimme Länder gibt. Aber es ist eben kein Staat in Gottes Augen wirklich gerecht.
So beschützt er eben nur individuell einzelne Christen, die sich an seine Gebote halten. Weil die Masse sich mit Waffen den eigenen Schutz besorgen will, lässt er die ihren eigenen Weg wählen und auch leben, so gut sie es eben aus eigener Kraft können.

Aber schon gering Gottes Gesetze einhalten hilft! Nehmen wir mal Costa Rica. Es hat keine Armee. Ist dieses Land besonders unsicher? Nö, die Nachbarländer mit ihren Armeen sind ständigen Militärputschen, Bürgerkriegen und Armut ausgesetzt. Alles Folgen, die eine Armee mit sich bringen kann. Costa Rica hingegen lebt relativ sicher und ist auch nicht so arm, seit es die Armee abgeschafft hat. Auch die USA wurstelte in allen möglichen südamerikanischen Staaten rum, aber Costa Rica ließen sie weitestgehend in Ruhe (schon klar, dass sie auch da drin sind wegen des "Drogenschmuggels", aber mit Armee wären sie sicher weitaus aggressiver da, die Regierung lassen sie weitestgehend in Ruhe, was die Nachbarländer sich nur wünschen können).

Es ist wie gesagt ein Prinzip, auch Costa Rica geht nicht vollständig den Weg, aber es zeigt, dass man ohne Armee doch bestehen kann, während die Nachbarländer ihr Geld in die Armee stecken und deswegen ärmer sind, kann es sich dieses Geld sparen. Schon auf diesen geringen Teil der Einhaltung von seinen Vorschriften und Geboten blickt Gott mit Wohlwollen. Ja, ich weiß, Deutschland ist nicht Costa Rica, aber ich wollte hier auf ein Prinzip aufmerksam machen.

Jony
30.04.2022, 11:05
Das ist aber nicht ganz konsequent zu Ende gedacht. Denn wenn auch auf der Gegenseite ebenfalls niemand mehr kämpfen würde, dann bräuchte es auch keine Soldaten mehr. [...]
Du bist nicht John Lennon, ich bin nicht Yoko Ono und das was du "konsequent zu Ende gedacht" nennst, ist in Wahrheit ein recht unmotivierter Ausflug in die Fantasie.
Ohne es als gut oder schlecht werten zu wollen, lässt sich faktisch feststellen: Der Mensch war niemals in seiner Geschichte so und ist gegenwärtig auch nicht so, im Gegenteil, ziemlich weit entfernt davon!
Also können wir realistischerweise und ohne uns zu einem Propheten zu erheben, vorhersagen, dass sich das auf absehbare Zeit auch nicht ändern wird.
Darüber trotzdem zu diskutieren, macht für mich, zumindest außerhalb der Philosophie und der Religion, keinen Sinn.

Merkelraute
30.04.2022, 11:44
Sein Auftraggeber hat vielleicht sein Ziel erreicht.

konfutse
30.04.2022, 17:34
Gesetze müssen durchs Parlament gehen.
Dort sitzen ja auch die Marionetten der Macher in den Hinterzimmern. Hat doch Seehofer bereits gesagt:

"Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden."

konfutse
30.04.2022, 17:36
CIA ist nicht Militär.
Die CIA ist für dich sicher auch nicht USA. Die USA sind seit 2014 in der Ukraine aktiv. Mit Geheimdiensten und Militärausbildung, getarnt als Berater.

Liberalist
30.04.2022, 17:40
Dort sitzen ja auch die Marionetten der Macher in den Hinterzimmern. Hat doch Seehofer bereits gesagt:

"Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden."

Trotzdem müssen Gesetze durch Parlament gehen, außer die werden überregional verabschiedet, z.B. in der EU.

Liberalist
30.04.2022, 17:41
Die CIA ist für dich sicher auch nicht USA. Die USA sind seit 2014 in der Ukraine aktiv. Mit Geheimdiensten und Militärausbildung, getarnt als Berater.

Das Militär ist was anderes als die CIA und hat einen eigenen Geheimdienst, du musst die Organe schon trennen.

konfutse
30.04.2022, 17:43
Aber das verstehe ich gerade nicht. Weil Putin hat doch gesagt, dass die Sanktionen so oder so kommen, ob man jetzt angreift oder nicht. Warum dann der "nette und sanfte Angriff", der diesen Krieg in die Länge zieht und den Asow-Brigaden Zeit für ihre Gemetzel lässt und wieso will auch noch eine Menge russischer Soldaten opfern durch so eine Taktik? Der Untergang der Moskwa ist doch nicht etwas, was Russland irgendeinen Vorteil bringt. Das sind so Dinge, wo ich mich frage, ob das wirklich ausgereift war. Ich würde das aus der Sicht als Soldat unverantwortlich finden.

Der Krieg war vom Westen eingeplant und provoziert. Warum sonst hatte man Sanktionen von langer Hand vorbereitet?

"Die Waffe, die wir einsetzen, das sind Sanktionen."
Olaf Scholz (SPD), Bundeskanzler

Diese seien von langer Hand geplant und international abgestimmt ...
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/scholz-gas-ukraine-krieg-russland-anne-will-100.html

konfutse
30.04.2022, 17:45
Trotzdem müssen Gesetze durch Parlament gehen, außer die werden überregional verabschiedet, z.B. in der EU.
Habe bereits gesagt, dass da Marionetten sitzen. Und damit die auch wirklich so zappeln wie das der Strick vorgibt, hat man den Fraktionszwang eingeführt.

konfutse
30.04.2022, 17:46
Das Militär ist was anderes als die CIA und hat einen eigenen Geheimdienst, du musst die Organe schon trennen.
Nehme endlich mal die sog. Militärberater der USA und GB zur Kenntnis.

konfutse
30.04.2022, 17:48
Selbstverständlich gehorcht die Systempresse. Guck dir mal sein Auftreten vor und beim Bundespresseball an.

Shahirrim
30.04.2022, 18:11
Der Krieg war vom Westen eingeplant und provoziert. Warum sonst hatte man Sanktionen von langer Hand vorbereitet?

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/scholz-gas-ukraine-krieg-russland-anne-will-100.html

Ja, das sagen sie. Und dann starten die Russen einen Krieg, wo noch etliche Devisen im Ausland eingefroren werden können. Und sie machen einen halben Krieg, der die Ukraine nicht überrollt, sondern uns inzwischen fast 70 Tage Krieg beschert. Das ist für mich einfach unlogisch. Vor allem, wenn man die Fähigkeiten hat, ihn schnell zu gewinnen!

Flaschengeist
30.04.2022, 18:12
Letzte Woche war der Oberbefehlshaber der us-amerikanischen Bodentruppen in der Ukraine zu Besuch. Er hat bekannt gegeben, dass die US-Militärtrainer jetzt offiziell kommen würden, nicht nur inoffiziell. Er hat dann dort die Medaillen an ukrainische Kämpfer verteilt, was das Protokoll des US-Militär eigentlich nicht erlaubt, dass Ausländer mit diesen Medaillen ausgezeichnet werden. Aber er hat es getan. Zeigend, dass das seine Armee war!
George Friedman, April 2015, Chicago Council on global affairs
https://www.youtube.com/watch?v=krWiNBzcMto

witcher
30.04.2022, 18:29
Ja, das sagen sie. Und dann starten die Russen einen Krieg, wo noch etliche Devisen im Ausland eingefroren werden können. Und sie machen einen halben Krieg, der die Ukraine nicht überrollt, sondern uns inzwischen fast 70 Tage Krieg beschert. Das ist für mich einfach unlogisch. Vor allem, wenn man die Fähigkeiten hat, ihn schnell zu gewinnen!

Wenn's schnell gehen sollte, hätte man einfach wie die Amis mittels der Luftwaffe für verbrannte Erde gesorgt, um später dann zu schauen, was noch da ist. Die Russen wollten gegenüber der Zivilbevölkerung so schnell und schonend wie möglich vorgehen, nicht ahnend, dass der Ami schon längst in geballter Starke in Kiew sitzt und Selenskyi im Stile Goebbels den Volkssturm ausruft...
Ich bin seit dem Ukrainekrieg ein heftiger Gegner Putins, doch nicht auf Grund seiner angeblichen Rücksichtslosigkeit, sondern schlicht der Dummheit, mit der er sich vom Ami hat provozieren lassen, für einen Staatsmann seiner Bedeutung unentschuldbar...
Vor allem könnte dies den Weg für Kadyrow frei machen und dann Gnade uns allen Gott...

Shahirrim
30.04.2022, 18:33
Wenn's schnell gehen sollte, hätte man einfach wie die Amis mittels der Luftwaffe für verbrannte Erde gesorgt, um später dann zu schauen, was noch da ist. Die Russen wollten gegenüber der Zivilbevölkerung so schnell und schonend wie möglich vorgehen, nicht ahnend, dass der Ami schon längst in geballter Starke in Kiew sitzt und Selenskyi im Stile Goebbels den Volkssturm ausruft...
Ich bin seit dem Ukrainekrieg ein heftiger Gegner Putins, doch nicht auf Grund seiner angeblichen Rücksichtslosigkeit, sondern schlicht der Dummheit, mit der er sich vom Ami hat provozieren lassen, für einen Staatsmann seiner Bedeutung unentschuldbar...
Vor allem könnte dies den Weg für Kadyrow frei machen und dann Gnade uns allen Gott...

Ja, das kann man so sehen, aber der Ruf ist so schlimm, wie wenn die Russen richtig kräftig alles bombardiert hätten und der Krieg jetzt vorbei wäre. Jetzt haben sie sogar das Flaggschiff der Schwarzmeerflotte verloren. Irgendwo hat ein Präsident auch Verantwortung seinen Soldaten gegenüber, sie alle als Kanonenfutter dahin zu geben, klingt für mich auch nicht so weise.

Und Asow kann ja in dieser Zeit ebenfalls Massaker begehen, denn solange der Krieg tobt, ist das Morden so richtig entfesselt.

witcher
30.04.2022, 18:42
Ja, das kann man so sehen, aber der Ruf ist so schlimm, wie wenn die Russen richtig kräftig alles bombardiert hätten und der Krieg jetzt vorbei wäre. Jetzt haben sie sogar das Flaggschiff der Schwarzmeerflotte verloren. Irgendwo hat ein Präsident auch Verantwortung seinen Soldaten gegenüber, sie alle als Kanonenfutter dahin zu geben, klingt für mich auch nicht so weise.

Und Asow kann ja in dieser Zeit ebenfalls Massaker begehen, denn solange der Krieg tobt, ist das Morden so richtig entfesselt.

Man schweigt über Kriegsverbrechen von Neonazis wie den Asow-Brigaden und ihren Helfern und bringt jede kaputte Häuserzeile mit der Schlechtigkeit der Russen in Verbindung, so funktioniert Propaganda...
Ich bleibe dabei, was ich bereits geschrieben habe, Russland hätte den Donbass nie gen Westen verlassen dürfen, sondern schlichtweg die Angreifer stellen und eliminieren sollen...

Reiner Zufall
30.04.2022, 18:57
Man schweigt über Kriegsverbrechen von Neonazis wie den Asow-Brigaden und ihren Helfern und bringt jede kaputte Häuserzeile mit der Schlechtigkeit der Russen in Verbindung, so funktioniert Propaganda.....

So ist es leider, zumal der jüdische Komiker Selenski auf dieser Klaviatur gelernt spielen kann.

Die dt. Hetz- und Lügen-TV-Sender zeigen Bilder aus dem Donbass der letzten 8 Jahre, der von der Kiewer Bande zusammengeschossen wurde und behaupten, das waren die Russen.

Neulich hoben sie ein Massengrab aus, das von den Russen stammen soll.....:?
Die Leichen waren in schwarzen Leichensäcken MIT REISSVERSCHLUSS!

Da kommen also die kämpfenden Russen mit Schaufeln und Leichensäcken, stecken Tote hinein, ziehen den Reißverschluß zu und graben auch noch eine große Grube.....:auro:

Reiner Zufall,
dass das die moderne Kriegsführung der Russen ist.....?

Shahirrim
30.04.2022, 18:57
Man schweigt über Kriegsverbrechen von Neonazis wie den Asow-Brigaden und ihren Helfern und bringt jede kaputte Häuserzeile mit der Schlechtigkeit der Russen in Verbindung, so funktioniert Propaganda...
Ich bleibe dabei, was ich bereits geschrieben habe, Russland hätte den Donbass nie gen Westen verlassen dürfen, sondern schlichtweg die Angreifer stellen und eliminieren sollen...

Ja, genau so sehe ich es auch. Die Volksrepubliken unter den Schutz der russischen Armee stellen und dann erst mal es gut sein lassen. Bei einem Angriff aber hart zuschlagen. Die Krim zeigte aber, dass die Ukrainer sich das gar nicht getraut haben.

konfutse
30.04.2022, 19:02
So ist es leider, zumal der jüdische Komiker Selenski auf dieser Klaviatur gelernt spielen kann.

Die dt. Hetz- und Lügen-TV-Sender zeigen Bilder aus dem Donbass der letzten 8 Jahre, der von der Kiewer Bande zusammengeschossen wurde und behaupten, das waren die Russen.

Neulich hoben sie ein Massengrab aus, das von den Russen stammen soll.....:?
Die Leichen waren in schwarzen Leichensäcken MIT REISSVERSCHLUSS!

Da kommen also die kämpfenden Russen mit Schaufeln und Leichensäcken, stecken Tote hinein, ziehen den Reißverschluß zu und graben auch noch eine große Grube.....:auro:

Reiner Zufall,
dass das die moderne Kriegsführung der Russen ist.....?
Wenn dieses Massengrab von Russen angelegt wurde zeigt das, dass die die Toten nicht verscharrt, sondern bestattet haben. Im Kriegsgebiet ist auch keine Zeit für Einzelgräber.

Liberalist
30.04.2022, 19:10
Habe bereits gesagt, dass da Marionetten sitzen. Und damit die auch wirklich so zappeln wie das der Strick vorgibt, hat man den Fraktionszwang eingeführt.

Aber das Thema ist doch das sowas durchs Parlament geht und füt jeden einseh bar ist. Und eben nicht heimlich durch NGOs geschieht.

Liberalist
30.04.2022, 19:12

Du haust hier alles in eine Tasche, du machst es dir zu einfach.

Militär und CIA sind verschiedene Organe, sogar das Militär unterscheidet sich.

Papst Urban
30.04.2022, 19:13
Dieser Melnyk geht mir langsam auf den Geist, es tut mir leid um die Toten in der Ukraine, aber diese ständigen Kritisierungen zu hören sagt mir das die Bemühungen um ein Konfliktloses beistehen der Ukraine nicht gerade ein dank von ihm wert sein wird.

Was verlangt der denn, dass wir in die Ukraine gehen und das bisschen Bundeswehr, was wir haben verheizen, mit dem wir uns nicht einmal selber verteidigen könnten.

Das nicht genug muss dieser Söder sich auch noch ständig aufspielen, warum wir nichts täten. Langsam ist dieses Thema Ukraine für mich erledigt, wenn die nicht zufrieden sind, dann soll doch Selenskyj das Land verlassen, dann ist erstmal der Krieg zu Ende.

Dr Mittendrin
30.04.2022, 19:18
Dieser Melnyk geht mir langsam auf den Geist, es tut mir leid um die Toten in der Ukraine, aber diese ständigen Kritisierungen zu hören sagt mir das die Bemühungen um ein Konfliktloses beistehen der Ukraine nicht gerade ein dank von ihm wert sein wird.

Was verlangt der denn, dass wir in die Ukraine gehen und das bisschen Bundeswehr, was wir haben verheizen, mit dem wir uns nicht einmal selber verteidigen könnten.

Das nicht genug muss dieser Söder sich auch noch ständig aufspielen, warum wir nichts täten. Langsam ist dieses Thema Ukraine für mich erledigt, wenn die nicht zufrieden sind, dann soll doch Selenskyj das Land verlassen, dann ist erstmal der Krieg zu Ende.

Erst wollte Söder Kanzler werden, jetzt ist die Partei in Opposition. Was will er ?

konfutse
30.04.2022, 19:21
Aber das Thema ist doch das sowas durchs Parlament geht und füt jeden einseh bar ist. Und eben nicht heimlich durch NGOs geschieht.
Du begreifst nicht. Bleibe bei deiner Auffassung, wie das das funktioniert, was hier als Demokratie bezeichnet wird. Du glaubst sicher auch, dass sich Abgeordnete den Wählern verpflichtet fühlen.

Fast ein Drittel der Bundesbürger stellt das politische System in Deutschland infrage. Das zeigt eine Umfrage des Allensbach-Instituts im Auftrag des Südwestrundfunks (SWR). Demnach gaben 31 Prozent der Befragten an, in einer "Scheindemokratie" zu leben, "in der die Bürger nichts zu sagen haben".
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-04/corona-pandemie-umfrage-scheindemokratie-deutschland?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de %2Fzustimmung%3Furl%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.zeit .de%252Fpolitik%252Fdeutschland%252F2022-04%252Fcorona-pandemie-umfrage-scheindemokratie-deutschland

konfutse
30.04.2022, 19:23
Du haust hier alles in eine Tasche, du machst es dir zu einfach.

Militär und CIA sind verschiedene Organe, sogar das Militär unterscheidet sich.
Ich habe Geheimdienste und Militär extra erwähnt und auch beides allein sind die USA.

Papst Urban
30.04.2022, 19:26
Erst wollte Söder Kanzler werden, jetzt ist die Partei in Opposition. Was will er ?

Vielleicht wird er in Zukunft ein Grüner, damit er noch was zu sagen hat.

navy
01.05.2022, 01:52

Der nimmt wohl Drogen. Wann wird diese peinliche Ratte, zum Teufel gejagt. Wieviel Geld der wohl gestohlen hat. In der Heimat, haben sich seine Vermögen in LUFT aufgelöst

Krabat
01.05.2022, 08:52
Der nimmt wohl Drogen. Wann wird diese peinliche Ratte, zum Teufel gejagt. Wieviel Geld der wohl gestohlen hat. In der Heimat, haben sich seine Vermögen in LUFT aufgelöst

Ich wüßte auch ein paar Ratten, die man aus Deutschland rausschmeißen sollte, Balkanese.

Merkelraute
01.05.2022, 08:56
Ich wüßte auch ein paar Ratten, die man aus Deutschland rausschmeißen sollte, Balkanese.
Was machst Du Ukro eigentlich noch hier?

Krabat
01.05.2022, 09:08
Was machst Du Ukro eigentlich noch hier?

Ich dachte,wir hätten uns auf Pole geeinigt, Schwachkopf.

Merkelraute
01.05.2022, 09:10
Als Schwarzer-Block-Priester müsstest du doch längst die Waffen der Grünen segnen !

Liberalist
01.05.2022, 09:17
Du begreifst nicht. Bleibe bei deiner Auffassung, wie das das funktioniert, was hier als Demokratie bezeichnet wird. Du glaubst sicher auch, dass sich Abgeordnete den Wählern verpflichtet fühlen.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-04/corona-pandemie-umfrage-scheindemokratie-deutschland?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de %2Fzustimmung%3Furl%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.zeit .de%252Fpolitik%252Fdeutschland%252F2022-04%252Fcorona-pandemie-umfrage-scheindemokratie-deutschland

Das Problem ist jetzt das du die Sachlage nicht verstehst und ne Nebendiskussion führst.

Thema war das bestimmte teile des politischen Systems durch eine NGO einen Putsch in der Ukraine initiert haben, dies also kein Putsch war der durch das Parlament ging, somit keinen demokratischen Prozessen eines Parlaments unterworfen war.

Fraktionszwang und Aussagen von Seehofer in Satiresendungen tun hier überhaupt nichts zur Sache.

Liberalist
01.05.2022, 09:18
Ich habe Geheimdienste und Militär extra erwähnt und auch beides allein sind die USA.

Du hast Militär und CIA in einem Topf geworfen.

navy
01.05.2022, 12:00

Das Grüne und Georg Soros Gesindel auf jeden Fall

Papst Urban
01.05.2022, 17:12
Dieser Melnyk wird immer frecher, was soll das, hat der eine Macke ?!

https://www.tagesspiegel.de/politik/ukrainischer-botschafter-fordert-modernste-waffen-fuer-putin-ist-deutschland-laengst-kriegspartei/28293418.html

HerrMayer
01.05.2022, 17:14
Dieser Melnyk wird immer frecher, was soll das, hat der eine Macke ?!

https://www.tagesspiegel.de/politik/ukrainischer-botschafter-fordert-modernste-waffen-fuer-putin-ist-deutschland-laengst-kriegspartei/28293418.html

Wieso ist der noch in Deutschland ?
Längst ausgewiesen hätte ich den.

https://www.pi-news.net/2022/05/ueberwaeltigende-mehrheit-der-welt-leser-gegen-botschafter-melnyk/

Papst Urban
01.05.2022, 17:16
Wieso ist der noch in Deutschland ?
Längst ausgewiesen hätte ich den.

https://www.pi-news.net/2022/05/ueberwaeltigende-mehrheit-der-welt-leser-gegen-botschafter-melnyk/

Weiß ich nicht, ist aber auch egal, so wie es aussieht versucht er das Land mit in den Krieg zu ziehen.

HerrMayer
01.05.2022, 17:48
Hoffen wir mal das der nicht die Nerven verliert, der Gedanke daran ist schon ganz schön schaudernd.

Mir ist das mittlerweile fast egal.

Ich kann weder diese korrupten und dummen Politiker noch diesen dummen Mitbürger länger sehen.
Allerdings für die guten von der AFD und einigen von den Linken täte es mir leid.

konfutse
01.05.2022, 18:38
Egal, Erzkathole ist Ausschlusskriterium genug.

HerrMayer
02.05.2022, 20:55
man spart eine Menge Justiz Arbeit und Ruhegelder für den korrupten Berliner Apparat, den Niemand braucht

So kann man das auch sehen.
Aber man soll ja niemanden was Böses wünschen.

Sheharazade
02.05.2022, 22:27
Ich will da eh momentan nicht hin.

Ich gebe dir Bescheid, wann du du größere Städte meiden solltest. Momentan ist es ruhig. Ach und weg von US-Basen, egal welcher Art. Diese werden sofort eingeäschert.

HerrMayer
02.05.2022, 22:36
Ich gebe dir Bescheid, wann du du größere Städte meiden solltest. Momentan ist es ruhig. Ach und weg von US-Basen, egal welcher Art. Diese werden sofort eingeäschert.

Danke schön.

Wie kommt man dann am besten aus dem Norden nach Norditalien oder nach Österreich ?
Über Frankreich und/oder Schweiz ?

Ich will nicht durch Hessen und Rheinland Fals durchfahren.

Sheharazade
02.05.2022, 22:38
Danke schön.

Wie kommt man dann am besten aus dem Norden nach Norditalien oder nach Österreich ?
Über Frankreich und/oder Schweiz ?

Ich will nicht durch Hessen und Rheinland Fals durchfahren.

Nimm am Besten eine Flieger nach Rio, dort wird es am sichersten sein. Die nördliche Hemisphäre ist dann für n Arsch.

HerrMayer
02.05.2022, 22:43
Nimm am Besten eine Flieger nach Rio, dort wird es am sichersten sein. Die nördliche Hemisphäre ist dann für n Arsch.

Okay, danke für den Tipp.

Meister Hora
03.05.2022, 05:40

Die Region um Ramstein braucht man gar nicht mehr einäschern, die ist schon mit Kerosin und giftigen Chemikalien der US-Besatzer verseucht.

Meister Hora
03.05.2022, 05:45

In Blumenau und Pomerode in Südbrasilien gibt es viele deutsche Einwanderer und ihre Nachkommen, die deutsch sprechen.
In Blumenau gibt es sogar ein Oktoberfest, auf dem rund 650000 Liter Bier verstoffwechselt werden. :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Oktoberfest_Blumenau

http://travel.spotcoolstuff.com/wp-content/uploads/2010/09/blumenau-brazil-4-575x383.jpg

navy
03.05.2022, 06:16
Immer schön feieren, fressen, mit Super Nazis und Waffen liefern. Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP). Früher hat man Bordelle bereit gestellt, oder jeder Sex Wunsch, wurde in Clubs erfüllt, für die Internationalen.

Horst Strack-Zimmermann, Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) und Andrij Melnyk, Botschafter der Ukraine in Deutschland, auf dem Bundespresseball 2022 im Hotel Adlon in Berlin, Deutschland, am 29. April 2022 aus https://de.rt.com/meinung/137547-tanz-am-abgrund/

aus

https://politikforen.net/showthread.php?192921-Die-Russophoben-tun-so-als-w%C3%A4ren-wir-schuld&p=11168824&viewfull=1#post11168824

LOL
03.05.2022, 06:18
Melnyk wieder voll in Action! :D

Der ukrainische Botschafter Andrij Melnyk (https://www.spiegel.de/thema/andrej-melnyk/) hat das vorläufige Nein von Bundeskanzler Olaf Scholz (https://www.spiegel.de/thema/olaf_scholz/) zu einer Kiew-Reise scharf kritisiert. »Eine beleidigte Leberwurst zu spielen klingt nicht sehr staatsmännisch«, sagte Melnyk der Nachrichtenagentur dpa (https://www.spiegel.de/thema/dpa/). »Es geht um den brutalsten Vernichtungskrieg seit dem Naziüberfall auf die Ukraine, es ist kein Kindergarten.«

https://www.spiegel.de/ausland/russland-ukraine-krieg-das-geschah-in-der-nacht-zu-dienstag-a-b6d88de7-be1f-43fa-b76e-39466cbae4fc

Wo er Recht hat....

Würfelqualle
03.05.2022, 06:23

https://www.spiegel.de/ausland/russland-ukraine-krieg-das-geschah-in-der-nacht-zu-dienstag-a-b6d88de7-be1f-43fa-b76e-39466cbae4fc

Wo er Recht hat....

Der Vollpfosten gehört ins Irrenhaus !!!

ABAS
03.05.2022, 06:23

Als Botschafter der juedischen, ukrainischen Marionettenregierung halten die ueberheblichen
Auserwaehlten Andrij Melnyk und Wolodomyr Selenskyj die Ukraine fuer den " Nabel der Welt "!

Aber ich bin mir sicher das Wladimir Putin und Xi Jinping die durchgeknallten, abgedrehten
Juden auf den Boden der Tatsachen hart aufschlagen lassen. Das ist schon lange ueberfaellig!

Den ueberheblichen, anmassenden Judenluemmeln gehoert mal richtig in die Eier getreten! :haha:

HerrMayer
03.05.2022, 06:24

Wo er Recht hat....

Der gefällt dir, wah? :D
Musste du zusehen, auch eine Einladung zu bekommen, dann darfste mit ihm tanzen.

Tanz der Vampire. :D

Differentialgeometer
03.05.2022, 06:24

Wo er Recht hat....
Der bekommt hoffentlich auch bald seinen Poloniumtee, diese dumme Sau.

HerrMayer
03.05.2022, 06:26
Als Botschafter der juedischen, ukrainischen Marionettenregierung halten die ueberheblichen
Auserwaehlten Andrij Melnyk und Wolodomyr Selenskyj die Ukraine fuer den " Nabel der Welt "! :haha:

Den Schrottplatz der Welt.

ABAS
03.05.2022, 06:30
Der bekommt hoffentlich auch bald seinen Poloniumtee, diese dumme Sau.

Ich halte es fuer hoechstwahrscheinlich das fuer Andrij Melnyk und Wolodomyr Selenskyj
bereits zwei Plaetze in einem sibirischen GULAG mit all-inclusive Service reserviert sind. :D

ABAS
03.05.2022, 06:37
Der gefällt dir, wah? :D
Musste du zusehen, auch eine Einladung zu bekommen, dann darfste mit ihm tanzen.

Tanz der Vampire. :D

Die griechische Schwuchtel LOL steht auf Separatisten. LOL findet separatistische Tucken sexuell
besonders attraktiv. Dabei ist ihm egal ob es sich um Basken, Juden, Jesiden, Kabylen, Kalmuecken,
Katalanen, Kurden, Tibeter, Uiguren oder Zyprioten handelt. :D

HerrMayer
03.05.2022, 06:39
Die griechische Schwuchtel LOL steht auf Separatisten. LOL findet separatistische Tucken sexuell
besonders attraktiv. Dabei ist ihm egal ob es sich um Basken, Juden, Jesiden, Katalanen, Kurden,
Tibeter, Uiguren oder Zyprioten handelt. :D

Das ich mit ihm niemals in Konkurrenz treten werde, ist schon klar.

ABAS
03.05.2022, 06:42
Das ich mit ihm niemals in Konkurrenz treten werde, ist schon klar.

Natuerlich! Du hast ja keine perversen sexuellen Praeferenzen. LOL ist ein Grieche.
Bekanntlich haben perverse, knabenfickende, versoffene und gelangweilte Griechen
die " Demokratie " erfunden.

Sheharazade
03.05.2022, 10:28

Wo er Recht hat....

Wundert mich gar nicht, das du sein Groupie bist. Mal schauen, wenn sich ein Botschafter in Athen so verhalten würde, wie du dann reagieren würdest?

Am besten der türkische Botschafter. Würdest du ihm auch dann auch seinen Schwanz lutschen?

LOL
03.05.2022, 11:17
Wundert mich gar nicht, das du sein Groupie bist. Mal schauen, wenn sich ein Botschafter in Athen so verhalten würde, wie du dann reagieren würdest?
Am besten der türkische Botschafter. Würdest du ihm auch dann auch seinen Schwanz lutschen?
Keine Ahnung wieso dir dabei wieder deine Homo-Phantasie-Gelüste hoch kommen, aber hier geht es um Politik und politisch macht Melnyk das gepfeffert gut. Und wenn du ein Problem damit hast, desto besser.

Sheharazade
03.05.2022, 11:22
Keine Ahnung wieso dir dabei wieder deine Homo-Phantasie-Gelüste hoch kommen, aber hier geht es um Politik und politisch macht Melnyk das gepfeffert gut. Und wenn du ein Problem damit hast, desto besser.

Du bückst dich vor diesem Faschisten, das habe ich von dir erwartet. Haken dran.

Nach deiner Definition, wäre es kein Problem wenn sich der türk. Botschafter in Griechenland, wie ne Wildsau benimmt und alles und jeden beleidigt! Auch zur Kenntnis genommen.

Wenn es soweit ist und du rumheulst, werde ich dich an deine Worte erinnern zigano. :D

LOL
03.05.2022, 11:25
Du bückst dich vor diesem Faschisten, das habe ich von dir erwartet. Haken dran.

Nach deiner Definition, wäre es kein Problem wenn sich der türk. Botschafter in Griechenland, wie ne Wildsau benimmt und alles und jeden beleidigt! Auch zur Kenntnis genommen.

Wenn es soweit ist und du rumheulst, werde ich dich an deine Worte erinnern zigano. :D
???
Geht das auch mal in verständlich?

Deinen gequirlten Assi-Slawen-Jargon solltest du Putin servieren...vielleicht versteht der ihn.

Flaschengeist
03.05.2022, 11:34
???

Das war deutlich und verständlich.

Deinen gequirlten Assi-Slawen-Jargon solltest du Putin servieren...vielleicht versteht der ihn.
In Sachen Schriftbild, Satzbau wie auch Grammatik hat dir der "Russe" einiges voraus und schreibt sauberes Deutsch.

LOL
03.05.2022, 11:35
Das war deutlich und verständlich.
In Sachen Schriftbild, Satzbau wie auch Grammatik hat dir der "Russe" einiges voraus.

Kann man immer behaupten. Erklär es doch mal in verständlichen Deutsch, was er da zum Thema schreiben wollte!

HerrMayer
03.05.2022, 11:38
Kann man immer behaupten. Erklär es doch mal in verständlichen Deutsch, was er da zum Thema schreiben wollte!

Ich mach es für ihn:

Du bist oder wärst gerne das Liebchen von dem widerlichen ukranischen Stück Scheisse.

Flaschengeist
03.05.2022, 11:40

Das war verständliches Deutsch, nur hast Du es nicht verstanden. Und jetzt nagelts Du Deine Defizite einem anderen ans Brett. Unschön aber sei's drum.

Nach deiner Definition, wäre es kein Problem wenn sich der türk. Botschafter in Griechenland, wie ne Wildsau benimmt und alles und jeden beleidigt!

Was war da jetzt unverständlich?

LOL
03.05.2022, 11:40
Ich mach es für ihn:

Du bist oder wärst gerne das Liebchen von den ukranischen Stück Scheisse.
Nö, wäre ich nicht. Und was soll das mit dem Thema zu tun haben? Seid ihr alle schwul, oder was?

LOL
03.05.2022, 11:41
Das war verständliches Deutsch, nur hast Du es nicht verstanden. Und jetzt nagelts Du Deine Defizite einem anderen ans Brett. Unschön aber sei's drum.

Nach deiner Definition, wäre es kein Problem wenn sich der türk. Botschafter in Griechenland, wie ne Wildsau benimmt und alles und jeden beleidigt!

Was war da jetzt unverständlich?
Und was haben seine Assi-Phantasien denn mit dem hiesigen Thema zu tun, du Schwachkopf?

HerrMayer
03.05.2022, 11:44
Nö, wäre ich nicht. Und was soll das mit dem Thema zu tun haben? Seid ihr alle schwul, oder was?

Wie kann einem dieses ************************ gefallen, es sei denn man ist stockschwul ?

LOL
03.05.2022, 11:46
Wie kann einem dieses ************************ gefallen, es sei denn man ist stockschwul ?Na indem er rein politisch gefällt, weil er Klartext redet, statt Floskeln.

Flaschengeist
03.05.2022, 11:48
Und was haben seine Assi-Phantasien denn mit dem hiesigen Thema zu tun, du Schwachkopf?
Du musst nicht ausfallend und aggressiv werden. Wenn Du Schwierigkeiten mit der Deutschen Sprache hast, frag halt nach, ist ja kein Problem.

Sheharazade
03.05.2022, 11:58
???

Wieder zu hoch für dich? Selbst ein Kleinkind würde das begreifen, aber damit beweist du wieder einmal dein IQ von 3! :haha:

HerrMayer
03.05.2022, 12:03
Na indem er rein politisch gefällt, weil er Klartext redet, statt Floskeln.

Klartext ?

Das ist ein entitled, arrogantes, hinterhältiges, widerliches, anmassendes Grossmaul, das längst ausgewiesen gehört.

Dr Mittendrin
03.05.2022, 12:04
Du musst nicht ausfallend und aggressiv werden. Wenn Du Schwierigkeiten mit der Deutschen Sprache hast, frag halt nach, ist ja kein Problem.

Oh, das war bei ihm Salz in die Wunde.

LOL
03.05.2022, 12:39
Klartext ?

Das ist ein entitled, arrogantes, hinterhältiges, widerliches, anmassendes Grossmaul, das längst ausgewiesen gehört. Ich sehe das anders. Endlich mal einer der Klartext zu Steinmaier und jetzt auch zu Scholz bringt. Deren verschissene SPD-Politik hat nunmal verschissen.

LOL
03.05.2022, 12:41
Wieder zu hoch für dich? Selbst ein Kleinkind würde das begreifen, aber damit beweist du wieder einmal dein IQ von 3! :haha: Leb du mal schon weiter in deiner Traumwelt... Wenn ich solche Assi-Putinisten-Vollluschen wie dich lese, wundert es mich gar nicht, dass Putin-Russland bei seiner Invasion so sehr abkackt..

HerrMayer
03.05.2022, 12:41
Ich sehe das anders. Endlich mal einer der Klartext zu Steinmaier und jetzt auch zu Scholz bringt. Deren verschissene SPD-Politik hat nunmal verschissen.

Wo hat deren Politik verschissen?

Sie haben dafür gesorgt, dass wir sehr preiswert an Energie und Gas gekommen sind, und daher in der Wirtschaft sehr konkurrenzfähig waren.Du kannst gerne jetzt für die höheren Energiepreise aufkommen.

Von Russland bekamen wir zuverlässig Energie und Gas.

Die Ukraine ist dagegen ein Parasit.
Seit Jahrzehnten.

LOL
03.05.2022, 12:47
Wo hat deren Politik verschissen?

Sie haben dafür gesorgt, dass wir sehr preiswert an Energie und Gas gekommen sind, und daher in der Wirtschaft sehr konkurrenzfähig waren.Du kannst gerne jetzt für die höheren Energiepreise aufkommen.

Von Russland bekamen wir zuverlässig Energie und Gas.

Die Ukraine ist dagegen ein Parasit.
Seit Jahrzehnten.
Jo, aber der Schuss ging spätestens mit Putins Invasion nach hinten los und das wird Deutschland nun womöglich viel mehr kosten,als es bislang daran einsparte... "Dank" Steinmeier, Gasgerd etc...

Sheharazade
03.05.2022, 13:02
Leb du mal schon weiter in deiner Traumwelt... Wenn ich solche Assi-Putinisten-Vollluschen wie dich lese, wundert es mich gar nicht, dass Putin-Russland bei seiner Invasion so sehr abkackt..

Abkackt? Auf welchem Planeten lebst du zigan? Verlasse mal deine Müllhalde und schau was los ist, aber selbst das kannst du nicht, US-Stiefellecker.

So und jetzt lutsch weiter türkische Schwänze.

laurin
03.05.2022, 18:52
Klartext ?

Das ist ein entitled, arrogantes, hinterhältiges, widerliches, anmassendes Grossmaul, das längst ausgewiesen gehört.

Ich habe die Petition, die eine Ausweisung dieser Hackfresse fordert, unterschrieben. Das tut mir jetzt leid. Er ist der Garant dafür, daß die Pro-Ukraine-Stimmung in Deutschland am Kippen ist. Jetzt hat er die Hafenarbeiter von Rostock aufgefordert, einen russischen Öltanker, der im Hafen liegt, nicht zu entladen! Die werden ihm wohl was husten. Die 1.200 Mitarbeiter der Raffinerie Schwedt werden ihn wohl auch ins Herz geschlossen haben.

Melnyk fordert Rostocker Hafenarbeiter zum Boykott russischer Schiffsladung auf

In Rostock steht derzeit ein Öl-Tanker aus Russland und wartet auf die Entladung. Der ukrainische Botschafter Melnyk würde dies gern verhindern. Er ruft die Häfen und Arbeiter dazu auf, russische Schiffe zu boykottieren. Mehr im Liveticker.

https://www.welt.de/politik/ausland/article238494343/Ukraine-News-Melnyk-fordert-Rostocker-Hafenarbeiter-zum-Boykott-auf.html#Comments

Die Befürworter in Deutschland für Waffenlieferungen werden auch immer weniger. (und daß es noch so viele sind, kann ich nicht glauben. Ich kenne keinen)

Auch die fetten Luxusautos mit ukrainischem Kennzeichen selbst in den kleinsten Käffern, oft auch mit Männern am Steuer, sorgen wohl nicht für steigende Beliebtheit (Audi, BMW, Porsche, Lexus usw.).

Dazu kommt noch das teilweise fordernde und anmaßende Auftreten der ukrainischen Flüchtlinge. Stellen sich mit ihren Luxuskarren vor die Tafel und laden ins Auto ein, daß es nur so kracht.

Mir hat heute der Betreiber eines Imbisswagens erzählt, bei dem ich mir öfter mal ein halbes Hähnchen hole, ein Ukrainer mit dickem Wagen sollte bei ihm 9,70 Euro zahlen. Da sagt der Ukrainer doch: Ich Ukraine. (Also, bitte Rabatt oder ganz umsonst).

Sagt der Verkäufer: Egal, Berlin, Kiew, Hamburg oder Köln: 9,70 Euro.

HerrMayer
03.05.2022, 20:15
Ich habe die Petition, die eine Ausweisung dieser Hackfresse fordert, unterschrieben. Das tut mir jetzt leid. Er ist der Garant dafür, daß die Pro-Ukraine-Stimmung in Deutschland am Kippen ist. Jetzt hat er die Hafenarbeiter von Rostock aufgefordert, einen russischen Öltanker, der im Hafen liegt, nicht zu entladen! Die werden ihm wohl was husten. Die 1.200 Mitarbeiter der Raffinerie Schwedt werden ihn wohl auch ins Herz geschlossen haben.

https://www.welt.de/politik/ausland/article238494343/Ukraine-News-Melnyk-fordert-Rostocker-Hafenarbeiter-zum-Boykott-auf.html#Comments

Die Befürworter in Deutschland für Waffenlieferungen werden auch immer weniger. (und daß es noch so viele sind, kann ich nicht glauben. Ich kenne keinen)

Auch die fetten Luxusautos mit ukrainischem Kennzeichen selbst in den kleinsten Käffern, oft auch mit Männern am Steuer, sorgen wohl nicht für steigende Beliebtheit (Audi, BMW, Porsche, Lexus usw.).

Dazu kommt noch das teilweise fordernde und anmaßende Auftreten der ukrainischen Flüchtlinge. Stellen sich mit ihren Luxuskarren vor die Tafel und laden ins Auto ein, daß es nur so kracht.

Mir hat heute der Betreiber eines Imbisswagens erzählt, bei dem ich mir öfter mal ein halbes Hähnchen hole, ein Ukrainer mit dickem Wagen sollte bei ihm 9,70 Euro zahlen. Da sagt der Ukrainer doch: Ich Ukraine. (Also, bitte Rabatt oder ganz umsonst).

Köstlich ! :haha:

:gp:

Merkelraute
03.05.2022, 20:53

Rotgrün nutzt den Idioten für ihre Steinzeitideologie. Deswegen lassen die den auch seine Narrenfreiheit.

Meister Hora
03.05.2022, 21:20
Sevim Dagdelen fordert Ausweisung von „Nazi-Versteher“ Melnyk

Wer den #Nazi (https://twitter.com/hashtag/Nazi?src=hashtag_click)-Versteher #Melnyk (https://twitter.com/hashtag/Melnyk?src=hashtag_click) jetzt nicht ausweist, hat jede Selbstachtung verloren. #Scholz (https://twitter.com/hashtag/Scholz?src=hashtag_click) #Bundesregierung (https://twitter.com/hashtag/Bundesregierung?src=hashtag_click) #Ukraine (https://twitter.com/hashtag/Ukraine?src=hashtag_click) #Russland (https://twitter.com/hashtag/Russland?src=hashtag_click) #BeleidigteLeberwurst (https://twitter.com/hashtag/BeleidigteLeberwurst?src=hashtag_click) #Bandera (https://twitter.com/hashtag/Bandera?src=hashtag_click) #Asow (https://twitter.com/hashtag/Asow?src=hashtag_click)

Wer wie #Melnyk (https://twitter.com/hashtag/Melnyk?src=hashtag_click) den Nazikollaborateur #Bandera (https://twitter.com/hashtag/Bandera?src=hashtag_click) als „unseren Helden“ bezeichnet und zu seinem Grab pilgert oder das rechte #Asow (https://twitter.com/hashtag/Asow?src=hashtag_click) -Bataillon als „mutig“ verteidigt, ist mit „Nazi-Versteher“ eigentlich noch wohlwollend beschrieben.

Der Grund dafür liegt ihr zufolge (https://twitter.com/SevimDagdelen/status/1521505914968227840) darin, dass der ukrainische Botschafter Andrej Melnyk den Nazikollaborateur Bandera als „Helden“ bezeichnet, zu seinem Grab pilgert und das rechte Asow-Bataillon als „mutig“ verteidigt, erklärte die Linken-Politikerin.

https://t.me/satellit_de/4978

https://twitter.com/SevimDagdelen/status/1521419699740889089

Sheharazade
03.05.2022, 21:29

Wetten es kommen gleich die Melnyk Groupies, um ihre Wichsvorlage zu schützen?

Meister Hora
03.05.2022, 21:41

Für die wird die Luft immer dünner.

navy
04.05.2022, 10:58

Überfällig von diesen Bandera Fan

Melnyk bezeichnet Scholz als "beleidigte Leberwurst" – Darf ein Botschafter sowas?
3 Mai 2022 14:56 Uhr

Bundeskanzler Olaf Scholz schließt eine Reise nach Kiew vorerst aus – die Ausladung des deutschen Bundespräsidenten stehe dem im Weg. Der ukrainische Botschafter Andrei Melnyk betitelt ihn nun als "beleidigte Leberwurst". Es ist nicht das erste Mal, dass der Diplomat Akteure seines Gastlandes brüskiert.

https://de.rt.com/meinung/137600-melnyk-bezeichnet-scholz-als-beleidigte-leberwurst/

Grünen, Sozialmedia Deppen Mopping gegen Olaf Scholz, ohne Ende läuft

Fremenfühewe Joachim Gauck, zuletzt im Bundestag, wird energisch protestieren

konfutse
04.05.2022, 17:43
Der Klitschko hat den Melnyk öffentlich kritisiert. Er wäre undiplomtisch. Langsam wird es selbst den Ukrainern peinlich.

MANFREDM
04.05.2022, 17:48

Wer ist Sevim Dagdelen? Der Beauftragte für Völkermord?

Larry Plotter
04.05.2022, 18:01

??????????????????????

Der muss sich selber schützen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem die ukrainischen Botschafter in z.B. Georgien und Marocko abberufen wurden ...

"Kiew.Die Ukraine zieht ihre Botschafter aus Georgien und Marokko ab. Die Gesandten hätten nicht genug getan, um die Regierungen dieser Staaten davon zu überzeugen, die Ukraine im Krieg gegen Russland zu unterstützen, sagte Präsident Wolodymyr Selenskyj am Mittwoch in seiner nächtlichen Ansprache an die Nation."

https://www.rnd.de/politik/ukraine-botschafter-gefeuert-weil-sie-keine-waffen-besorgt-haben-2THOCPM3IFU43BTGB74DDMXCFQ.html

Glaubst Du, der will zurück in die Ukraine, um dann vielleicht in den Krieg ziehen zu müssen.
Der wird Alles tun, um im ruhigen Deutschland bleiben zu können!!!!!

laurin
04.05.2022, 18:03

Bloß nicht ausweisen! Der muß weitermachen. Unbedingt! Keiner schafft es so gut wie er, den trotteligen Deutschen langsam aber sicher die Sympathien für die Kokaine auszutreiben:

Auch bei den zugesagten finanziellen Hilfen für die Aufrüstung der Ukraine sieht Melnyk noch Luft nach oben. "Eine Milliarde Euro Hilfe für die Ukraine klingt viel. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass das gerade beschlossene Entlastungspaket der Bundesregierung für die Deutschen 15 Milliarden Euro beträgt."

Ukraine-Botschafter Melnyk fordert Rostocker Hafenarbeiter zu Boykott auf
Ein Tanker aus dem russischen Primorsk liegt im Rostocker Hafen und will seine Ladung – Ölprodukte aus Russland – entladen. Hafenmitarbeiter sollen sich aber verweigern, fordert Melnyk.

Weitermachen Melnyk! Du schaffst das!

navy
04.05.2022, 18:03

Die Frau ist sehr gut seit vielen Jahren, Kurdin, Jesidin. und hat Verstand

laurin
04.05.2022, 18:05
Die Frau ist sehr gut seit vielen Jahren, Kurdin, Jesidin. und hat Verstand

Stimmt. Einige der Linken gefallen mir besser als AfD'ler.

Klopperhorst
04.05.2022, 18:08
Bloß nicht ausweisen! Der muß weitermachen. Unbedingt! Keiner schafft es so gut wie er, den trotteligen Deutschen langsam aber sicher die Sympathien für die Kokaine auszutreiben: ...

Sogar der Kriegstreiberin Strack-Zimmermann geht das Melnyk schon auf den Keks.

---

Shahirrim
04.05.2022, 18:09
Sogar der Kriegstreiberin Strack-Zimmermann geht das Melnyk schon auf den Keks.

---

Mit der beleidigten Leberwurst scheint er überzogen zu haben.

Klopperhorst
04.05.2022, 18:12

Nicht wirklich.
Das Melnyk ist so eine Art Sprecher 2 in der BRD, macht Lärm, wird aber nicht dauerhaft gesperrt.

---

HerrMayer
04.05.2022, 18:14
Bloß nicht ausweisen! Der muß weitermachen. Unbedingt! Keiner schafft es so gut wie er, den trotteligen Deutschen langsam aber sicher die Sympathien für die Kokaine auszutreiben

:ja:

HerrMayer
04.05.2022, 18:15
Stimmt. Einige der Linken gefallen mir besser als AfD'ler.

Ja, da sind ein paar gute Leute, finde ich auch.

LOL
04.05.2022, 18:21

Ach was, der trifft den Nagel auf den Kopf.

Da kann ich nur sagen: Lass es krachen, Melnyk! :D

Klopperhorst
04.05.2022, 18:22

Ich hoffe, er beleidigt auch die dummen Griechen und Spanier mal.

---

LOL
04.05.2022, 18:24

---

Ich wusste gar nicht, dass du dich neuerdings so sehr mit Steinmaier und Scholz identifizierst...

Klopperhorst
04.05.2022, 18:25
Ich wusste gar nicht, dass du dich neuerdings so sehr mit Steinmaier oder Scholz identifizierst...

Ich hoffe, dass jeder sein Fett weg kriegt vom Melnyk, auch dein Heimatland, du arroganter Grieche.

---

Würfelqualle

---

Was haben denn die Griechen militärisch und finanziell für die zukünftige ukrainische Sowjetrepublik lockergemacht ? Gibts da Zahlen ?

Klopperhorst
Was haben denn die Griechen militärisch und finanziell für die zukünftige ukrainische Sowjetrepublik lockergemacht ? Gibts da Zahlen ?

Wenn die Griechen was liefern, bezahlts die BRD.

---

LOL
04.05.2022, 18:29
Ich hoffe, dass jeder sein Fett weg kriegt vom Melnyk, auch dein Heimatland, du arroganter Grieche.

---
Falscher Vergleich.
Der hat nicht deine Heimat beleidigt, sondern Steinmaier kritisiert und Scholz als beleidigte Leberwurst bezeichnet...

Ist doch kein Weltuntergang.

Würfelqualle
04.05.2022, 18:29

---

Hab nix anderes erwartet von diesem Armeschlucker Land. Nehmen, nehmen, nehmen, aber nie etwas geben.

LOL
04.05.2022, 18:30

---

Schön.wärs...

Klopperhorst
04.05.2022, 18:30
Falscher Vergleich.
Der hat nicht deine Heimat beleidigt, sondern Steinmaier kritisiert und Scholzt als beleidigte Leberwurst bezeichnet...

Isr doch kein Weltuntergang.

Du arroganter Souvlaki-Fresser bist für alles, was Deutschland schadet, also auch das Melnyk.

Du warst schon damals gegen Deutschland, als du in Hamburg mit deinen Kumpanen nationale Jugendliche verdroschen hast.

Schon für dieses Eingeständnis hätte man dich vierteilen sollen, weil du dein Gastland mit Füßen getreten hast und auf Deutschland spuckst.

---

LOL
04.05.2022, 18:35
Du arroganter Souvlaki-Fresser bist für alles, was Deutschland schadet, also auch das Melnyk.

Du warst schon damals gegen Deutschland, als du in Hamburg mit deinen Kumpanen nationale Jugendliche verdroschen hast.

Schon für dieses Eingeständnis hätte man dich vierteilen sollen, weil du dein Gastland mit Füßen getreten hast und auf Deutschland spuckst.

---

So so, Vierteilen... Deine Phantasien sind ja wirklich entzückend...:D

Liberalist
04.05.2022, 18:37
Du arroganter Souvlaki-Fresser

---

Souvlaki schmeckt aber gut.

Klopperhorst
04.05.2022, 18:39
So so, Vierteilen... Deine Phantasien sind ja wirklich entzückend...:D

Hättest froh sein können.
Gerädert wäre eigentlich die gerechte Strafe für dich.
Deinen Kopf auf einen Speer, dass ihn die Möven abfressen können.
Das wäre mit Griechen wie dir geschehen.

---

laurin
04.05.2022, 18:40

---

:gib5::gp:

(Ich mag die Griechen aber trotzdem ganz gern. Warum sollen sie es nicht nehmen, wenn Dumm-Deutschland alles bezahlt).

LOL
04.05.2022, 18:43
Hättest froh sein können.
Gerädert wäre eigentlich die gerechte Strafe für dich.
Deinen Kopf auf einen Speer, dass ihn die Möven abfressen können.
Das wäre mit Griechen wie dir geschehen.

---

Na, spätestens jetzt weißt sogar du, warum wir damals aggressive Naziglatzen mit solchen Phantasien "kurierten"... Wir wollten nämlich weder gerädert, noch gevierteilt etc werden... :D

Klopperhorst
04.05.2022, 18:45
Na, spätestens jetzt weißt sogar du, warum wir damals aggressive Naziglatzen mit solchen Phantasien "kurierten"... Wir wollten nämlich weder gerädert, noch gevierteilt etc werden... :D

Immerhin gibst du zu, welcher Verbrechen du dich schuldig gemacht hast.
Ich hoffe, dass die Gerechtigkeit dich eines Tages kriegt. Verachtung pur!

---

LOL
04.05.2022, 18:50
Immerhin gibst du zu, welcher Verbrechen du dich schuldig gemacht hast.
Ich hoffe, dass die Gerechtigkeit dich eines Tages kriegt. Verachtung pur!

---
Genau. Gerechtigkeit. Mit manch einer dieser Glatzen von früher hab ich mich später sogar befreundet und ein Bierchen gehoben... :D

Neuerdings machen das sogar so einige der verfeindeten Gruppen von früher, aus Nostalgie. :D

Chronos
04.05.2022, 18:58

Das ist einer der millionenfach in unser Land eingedrungenen nahöstlichen Brückenköpfe, um unter dem scheinheiligen Vorwand einer nützlichen Politik unser Land ganz langsam von innen heraus zu zerlegen.

Wieso sind überhaupt so viele Levantiner bei uns in höchsten politischen Ämtern?

Beispielsweise hier in Baden-Württemberg die türkischstämmige Mutheren Aras als Landtagspräsidentin, die regelmäßig Reden von AfD-Abgeordneten unterbricht und auch schonmal einen AfD-Landtagsabgeordneten aus dem Saal abführen lässt.

Millionen eingedrungener ausländischer Brückenköpfe machen unser Land langsam aber sicher übernahmereif.

Stetige Wühlarbeit.

Shahirrim
04.05.2022, 21:09

Also Scholz scheint mir ziemlich verstimmt. Man besteht jetzt wohl auf einer Steinmeier-Einladung.

Merkelraute
04.05.2022, 21:17
Also Scholz scheint mir ziemlich verstimmt. Man besteht jetzt wohl auf einer Steinmeier-Einladung.
Die SPD kann ja den ehemaligen bekannten Hamburger Abgeordneten nehmen. Wenn ich mich recht erinnere, war der ja bei der Atlantikbrücke.

Deutschmann
04.05.2022, 21:35

Das reicht nicht.
Wenn man Lokalpolitiker auslädt oder den Botschafter einbestellt, ist das schon "Signal" genug. Aber das Staatsoberhaupt eines Landes zur unerwünschten Person zu erklären .... wir wurden voll angepisst. Ein Kanzler mit Eiern hätte sofort die Grenzen geschlossen und nicht eine Mark mehr überwiesen.

konfutse
05.05.2022, 18:52
Er hat jetzt bekommen was er wollte, auch ohne diplomatisches Prozedere wie die Einbestellung des Botschafters. Nun werden beide Holhbirnen freudig erregt, weil er Audienz gewährt, gemeinsam zu Selesnki reisen und ihm zu Kreuze kriechen. Was für ein Gesichtsverlust. Wir werden nicht nur von Irren regiert, sondern auch von Ehrlosen, von Luschen.

Merkelraute
05.05.2022, 18:59
Das reicht nicht.
Wenn man Lokalpolitiker auslädt oder den Botschafter einbestellt, ist das schon "Signal" genug. Aber das Staatsoberhaupt eines Landes zur unerwünschten Person zu erklären .... wir wurden voll angepisst. Ein Kanzler mit Eiern hätte sofort die Grenzen geschlossen und nicht eine Mark mehr überwiesen.
Melnyk muss wohl diesmal Scholz als beleidigte Leberwurst bezeichnet haben. Der ukrainische "Diplomat" von US Gnaden scheint ja Narrenfreiheit zu haben.

Deutschmann
05.05.2022, 19:17
Melnyk muss wohl diesmal Scholz als beleidigte Leberwurst bezeichnet haben. Der ukrainische "Diplomat" von US Gnaden scheint ja Narrenfreiheit zu haben.

Und Steinmeier hat den Kotau vor Selensky gemacht. Mit ihm telefoniert und alle "irritationen" der letztn Wochen beredet.

Ich fass es nicht wie tief Deutschland sinken kann. Anstatt eine öffentliche Entschuldigung zu fordern, wird im Hinterstübchen klammheimlich "telefoniert".

Dr Mittendrin
05.05.2022, 19:21
Und Steinmeier hat den Kotau vor Selensky gemacht. Mit ihm telefoniert und alle "irritationen" der letztn Wochen beredet.

Ich fass es nicht wie tief Deutschland sinken kann. Anstatt eine öffentliche Entschuldigung zu fordern, wird im Hinterstübchen klammheimlich "telefoniert".

Musst du verstehen, das Opfaaa darf aaalles. Opfer von Stalin, Opfer von Hitler, Opfer von Putin wieder. Das Opfer darf halt.

navy
05.05.2022, 19:33
Das reicht nicht.

Dreist ohne Ende: Was diese Reise soll? Eine Alibi Funktion, die Peinlichkeit zu vertuschen

Merkelraute
05.05.2022, 19:34

Wie ich hörte, wird die ganze Regierung und Steinmeier zum 8. Mai in Kiew erwartet. Die verarschen die nach Strich und Faden. Ich meine, wie blöd kann man sein und sich von diesen Verbrechern am 8. Mai einladen lassen. Ist abzusehen, was der will.

Sheharazade
05.05.2022, 22:01

Es wurden weitere Milliarden versprochen und natürlich auch Waffen. Selenskyi reibt sich wieder die Hände und genehmigt sich paar Lines zur Feier.

LOL
05.05.2022, 22:05

Ich fass es nicht wie tief Deutschland sinken kann. Anstatt eine öffentliche Entschuldigung zu fordern, wird im Hinterstübchen klammheimlich "telefoniert". Dass du, und andere hier drin, Steinmeier mit Deutschland gleichsetzt, verwundert mich sehr.
Steinmeier ist für mich eher das Gegenteil davon.

Deutschmann
05.05.2022, 22:20
Dass du, und andere hier drin, Steinmeier mit Deutschland gleichsetzt, verwundert mich sehr.
Steinmeier ist für mich eher das Gegenteil davon.

Weil es nicht um die Person geht, sondern ums Amt.

Würde es um die Politiker gehen, flehte ich Putin an bis zum Rhein durchzulaufen. :D

Shahirrim
05.05.2022, 22:39
Fleischhauer versucht, ihn wieder in ruhigere Bahnen zu lotsen! :D

https://www.focus.de/politik/deutschland/ukrainischer-botschaft-im-live-talk-bei-focus-online-melnyk-wir-kriegen-die-krim-zurueck-und-zwar-schneller-als-manche-denken_id_94566465.html

Aber Melnyk macht Klitschkos gesamtes Deeskalationswerk wieder dann doch fast zunichte!

navy
08.05.2022, 15:57
Fleischhauer versucht, ihn wieder in ruhigere Bahnen zu lotsen! :D

https://www.focus.de/politik/deutschland/ukrainischer-botschaft-im-live-talk-bei-focus-online-melnyk-wir-kriegen-die-krim-zurueck-und-zwar-schneller-als-manche-denken_id_94566465.html

Aber Melnyk macht Klitschkos gesamtes Deeskalationswerk wieder dann doch fast zunichte!

Klitschko war schon auf dem Maidan, einer er Schlimmsten Kriminellen, welche die Sache eskalieren liessen, organisierten. siehe seine gehackten emails in 2014

navy
11.05.2022, 02:12
Erfahrener Autor:

"Arschloch", "Leberwurst", "Putin-Versteher": Die Top Ten der Andrij-Melnyk-Attacken
11. Mai 2022 Harald Neuber

Inhaltsverzeichnis

"Arschloch", "Leberwurst", "Putin-Versteher": Die Top Ten der Andrij-Melnyk-Attacken
Platz 2: Andrij Melnyk gegen Michael Roth: Das "Arschloch"-Zitat
Platz 3: Andrij Melnyk gegen Frank-Walter Steinmeier: Das "Spinnennetz"-Zitat
Platz 4: Andrij Melnyk gegen Sigmar Gabriel: Der Tweet über die "Verantwortung für das Putin'sche Projekt"
Platz 5: Andrij Melnyk gegen Fabio De Masi: Das "Halten-Sie-Ihre-linke-Klappe"-Zitat"
Platz 6: Andrij Melnyk gegen Johannes Varwick: Das "Echte-Ar…"-Zitat
Platz 7: Andrij Melnyk gegen Jürgen Habermas: Das "Putin-Versteher"-Zitat"
Platz 8: Andrij Melnyk gegen Steinmeier und Musiker: Das "Ich-bleibe-fern"-Zitat
Platz 9: Andrij Melnyk für das Asow-Bataillon: Das "Mutige-Kämpfer"-Zitat
Platz 10: Andrij Melnyk gegen Harald Welzer: Das "Moralisch-verwahrlost"-Zitat"

https://www.heise.de/tp/features/Arschloch-Leberwurst-Putin-Versteher-Die-Top-Ten-der-Andrij-Melnyk-Attacken-7081189.html

Bundeskanzler Melnyk -eine unglaubliche Geschichte

Damals, Anno 2022, ereignete sich ein unglaublicher geschichtlicher Vorgang. Der Botschafter der damaligen Ukraine, Melnyk, schaffte es, den bedeutensten Teilstaat der europäischen Union, die Bundesrepublik Deutschland, durch geschickte Öffentlichkeitsarbeit, zu einem Vasallen seines faschistischen Staates zu degradieren

konfutse
11.05.2022, 18:49
Kaum ein Diplomat hat in Deutschland zu Kriegs- oder Friedenszeiten so polarisiert wie der ukrainische Botschafter.
Polarisierung: was für eine Verniedlichung für Pöbelei, Beleidigung und Provokation dieses Faschisten.

SprecherZwo
11.05.2022, 18:53
Polarisierung: was für eine Verniedlichung für Pöbelei, Beleidigung und Provokation dieses Faschisten.
Hast du dich über Grenell damals auch so aufgeregt?

konfutse
11.05.2022, 19:16
Hast du dich über Grenell damals auch so aufgeregt?
Ich musste mich nicht aufregen, waren doch die Politkasper und ihre Journaille genauso gegen ihn wie gegen seinen Präsidenten. Steht im Wiki-Eintrag von Melnyk auch so ein Satz oder ist da Doppelmoral zu erkennen?

Grenell war in Deutschland umstritten; ihm wurde der wiederholte Verstoß gegen die diplomatische Etikette vorgeworfen, weil er im Gastland direkte Handlungsanweisungen formulierte.

navy
14.05.2022, 13:19
Ich musste mich nicht aufregen, waren doch die Politkasper und ihre Journaille genauso gegen ihn wie gegen seinen Präsidenten. Steht im Wiki-Eintrag von Melnyk auch so ein Satz oder ist da Doppelmoral zu erkennen?

Grenell ein Halbaffe, wie Alle die nicht das Völkerrecht, Diplomatische Regeln kenn. Das fängt bei Steinmeier, Baerbock und anderen Suppen Kaspars an

Merkelraute
14.05.2022, 16:10
Grenell ein Halbaffe, wie Alle die nicht das Völkerrecht, Diplomatische Regeln kenn. Das fängt bei Steinmeier, Baerbock und anderen Suppen Kaspars an
Die waren alle bei Schwab in der Schule. Da lernt man wie man den Bürger abzockt.

navy
14.05.2022, 18:04
Die waren alle bei Schwab in der Schule. Da lernt man wie man den Bürger abzockt.
:gp:

Und Alle in Tradition, mit unendlichen Skandalen Korrupt, als Lebensinhalt. Kommt halt der nächste, wenn man Einen wie Sebastin Kurz erwischt hat, als kriminelles Enterprise, oder Nastasche in Rumänien

MANFREDM
14.05.2022, 19:20
Melnyk hat ein Wurstpaket bekommen. Der freut sich.

MANFREDM
14.05.2022, 19:22

Dann ist Putin ein Vollaffe, wg. Völkerrecht, Diplomatische Regeln, Kriegsrecht.

https://static1.cbrimages.com/wordpress/wp-content/uploads/2018/11/Kong-Skull-Island-Poster.jpg?q=50&fit=contain&w=750&h=&dpr=1.5

navy
14.05.2022, 19:28
Dann ist Putin ein Vollaffe, wg. Völkerrecht, Diplomatische Regeln, Kriegsrecht.
...

Schreib Deinen Schwachsinn den Baerbocks Blödeln, denn die ganz Welt macht bei dem Putin Bashing nicht mit, nur Doofi Deutschland, EU, NATO Kriegs und Nazi Deppen halt. Du stehst Allein da, mit Deinem Schmarrn + die dümmsten Politiker der Welt

der Karl
15.05.2022, 13:06
Nach unserer gestrigen Platzierung beim ESC (letzter) müsste jetzt dieser Melnyk eine gewisse Zeit Ruhe geben.

HerrMayer
15.05.2022, 13:09
Schreib Deinen Schwachsinn den Baerbocks Blödeln, denn die ganz Welt macht bei dem Putin Bashing nicht mit, nur Doofi Deutschland, EU, NATO Kriegs und Nazi Deppen halt. Du stehst Allein da, mit Deinem Schmarrn + die dümmsten Politiker der Welt

So ist es.

navy
15.05.2022, 16:34
Nach unserer gestrigen Platzierung beim ESC (letzter) müsste jetzt dieser Melnyk eine gewisse Zeit Ruhe geben.

Die leben nur für ihre Nazi Kultur und likes. Die brauchen mehr, werden nicht zufrieden sein und die Offshore Konten füllen sich

Nicht Sicher
18.05.2022, 15:33
Das "eigene Betriebssystem" in China dient ja gerade dazu, die gesamte freie Kommunikation zu unterbinden.

Genau, denn frei ist eine Kommunikation erst dann, wenn die NSA dort nach Belieben mitlesen und vor allem manipulieren kann. Aber ganz abgesehen davon führt der chinesische Untermensch natürlich nur Böses im Schilde, wie soll es auch anders sein?

Alles was sich hier im WESTEN jetzt als negativ zeigt, kommt entweder aus China oder aus Rußland bzw. dem Ostblock.

Natürlich, alles Negative und Böse kommt aus dem Osten im Allgemeinen und aus Russland im Speziellen. Ob es die Pest oder Cholera ist, oder der Meteorit, der die Dinosaurier auslöschte. Ja sogar die sibirischen Trappvulkane kommen, wie es der Name sagt, aus Sibirien, also Russland.

Selbst wenn du am Ende noch zwei funktionierende Hirnzellen übrig haben solltest, sodass dir klar wird, dass du das Forum vollmüllst, so ist am Ende an deiner mehr als nur offensichtlichen Geisteskrankheit der Russe schuld. Wer sonst?

Nicht Sicher
18.05.2022, 15:52
Reinkopiert, da passend:

Ob der Melnyk die Baerbock knallt?

https://iili.io/WpAg5l.md.jpg (https://freeimage.host/i/WpAg5l)
https://iili.io/WpAUJ4.md.jpg (https://freeimage.host/i/WpAUJ4)

Virtuel
18.05.2022, 16:13
Reinkopiert, da passend:

Nur kein Neid :D

Virtuel
18.05.2022, 16:14
Natürlich, alles Negative und Böse kommt aus dem Osten im Allgemeinen und aus Russland im Speziellen.

Du hast China vergessen!