PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Heimatfront, sie wackelt...



witcher
28.03.2022, 09:05
Ich will nun nicht vereinzelt auf sämtliche Verfehlungen der schwarz-grünen Dilletanten, welche es sogar geschafft haben, die gänzlich farblose Bobo, Kerkermeisterin, sowie in volkswirtschaftlichen Belangen gänzlich ungebildeten Rendi Wagner mit Platz 1 in den Umfragen zu segnen, eingehen, doch ein grober Überblick schadet nicht.

67 Milliarden Miese, trotzdem Massensterben der Gastronomie(ca. 1/3 tot) durch nachweislich(nach 3 Monaten war dieser Umstand bereits bekannt) sinnlose Lockdowns mit der Verunmöglichung öffentlichen Lebens, weswegen man sich in die unkontrollierbaren Keller der Republik zurückzog. Erst als altbacken verlacht, fanden die Parties nun unter Ausschluss der Öffentlichkeit und rudimentärster Sicherheitsbestimmungen(Abstand, Hygiene etc.) statt.

Befeuerung der Energiepreise über bewusstes Wegschauen hinsichtlich der Kartellbildung öffentlicher Energieunternehmen bereits lange vor dem Krieg in der Ukraine(Preistreiberei mit 30 % Erhöhung)

Aufgabe der neutralen Position und damit Schädigung der Außenpolitik Österreichs auf Jahrzehnte durch Mittragen sinnloser selbstschädigender Sanktionen, wodurch das Treffen zwischen Ukraine und Russland nun im islamistischen Hort der Humanität in Gestalt der Türkei stattfindet.

Trotz Rekordhoch der Energiepreise Bestehen auf der CO²-Abgabe, welche beispielsweise den Sprit nochmal um 20 % teurer macht.
Dazu kommt, dass unsere Gasspeicher mittlerweile nur mehr zu 12 % gefüllt sind, wodurch der Industrie wohl bald die Luft ausgehen wird und aus der Regierungszeit altbekannte Massenarbeitslosigkeit wieder das Los Österreichs sein wird.

Eine Betrügerin als Justizministerin, Korruptionsskandale am laufenden Band, "Experten" als Lobbyisten der Pharmaindustrie
und die Liste ist nicht taxativ...

Dies führte zur in der Geschichte der 2. Republik niedrigsten Zustimmungswert einer Regierung mit gerade einmal 1/3.
Wer erlöst uns von diesen Dilletanten?

Großmoff
28.03.2022, 09:07
Fenstergucker, Ihr Auftritt. :D

perky
28.03.2022, 14:28
Wer erlöst uns von diesen Dilletanten?

Wird schwer werden ohne Umstieg auf eine direkte Demokratie nach Schweizer Vorbild wird sich auch bei der nächsten Wahl nichts ändern weil es zur Zeit keine Politiker mehr gibt sind alles Selbstdarsteller die sich nur am Futtertrog bedienen wollen.

Es müßte sehr eng werden finanziell wie auch mit der Versorgung vielleicht werden dann die Bürger munter und stellen sich auf die Straße anders wird es nicht gehn.

Merkelraute
28.03.2022, 15:12
Ich will nun nicht vereinzelt auf sämtliche Verfehlungen der schwarz-grünen Dilletanten, welche es sogar geschafft haben, die gänzlich farblose Bobo, Kerkermeisterin, sowie in volkswirtschaftlichen Belangen gänzlich ungebildeten Rendi Wagner mit Platz 1 in den Umfragen zu segnen, eingehen, doch ein grober Überblick schadet nicht.

67 Milliarden Miese, trotzdem Massensterben der Gastronomie(ca. 1/3 tot) durch nachweislich(nach 3 Monaten war dieser Umstand bereits bekannt) sinnlose Lockdowns mit der Verunmöglichung öffentlichen Lebens, weswegen man sich in die unkontrollierbaren Keller der Republik zurückzog. Erst als altbacken verlacht, fanden die Parties nun unter Ausschluss der Öffentlichkeit und rudimentärster Sicherheitsbestimmungen(Abstand, Hygiene etc.) statt.

Befeuerung der Energiepreise über bewusstes Wegschauen hinsichtlich der Kartellbildung öffentlicher Energieunternehmen bereits lange vor dem Krieg in der Ukraine(Preistreiberei mit 30 % Erhöhung)

Aufgabe der neutralen Position und damit Schädigung der Außenpolitik Österreichs auf Jahrzehnte durch Mittragen sinnloser selbstschädigender Sanktionen, wodurch das Treffen zwischen Ukraine und Russland nun im islamistischen Hort der Humanität in Gestalt der Türkei stattfindet.

Trotz Rekordhoch der Energiepreise Bestehen auf der CO²-Abgabe, welche beispielsweise den Sprit nochmal um 20 % teurer macht.
Dazu kommt, dass unsere Gasspeicher mittlerweile nur mehr zu 12 % gefüllt sind, wodurch der Industrie wohl bald die Luft ausgehen wird und aus der Regierungszeit altbekannte Massenarbeitslosigkeit wieder das Los Österreichs sein wird.

Eine Betrügerin als Justizministerin, Korruptionsskandale am laufenden Band, "Experten" als Lobbyisten der Pharmaindustrie
und die Liste ist nicht taxativ...

Dies führte zur in der Geschichte der 2. Republik niedrigsten Zustimmungswert einer Regierung mit gerade einmal 1/3.
Wer erlöst uns von diesen Dilletanten?
Idioten sitzen an den Schalthebeln der Macht.

navy
30.03.2022, 20:21
https://www.youtube.com/watch?v=emJRdfi_r6w

Bestmann
30.03.2022, 20:26
Wird schwer werden ohne Umstieg auf eine direkte Demokratie nach Schweizer Vorbild wird sich auch bei der nächsten Wahl nichts ändern weil es zur Zeit keine Politiker mehr gibt sind alles Selbstdarsteller die sich nur am Futtertrog bedienen wollen.

Es müßte sehr eng werden finanziell wie auch mit der Versorgung vielleicht werden dann die Bürger munter und stellen sich auf die Straße anders wird es nicht gehn.

Stellen Sich auf die Straße ,hinter die Barrikaden .
Gruß Bestmann .

perky
30.03.2022, 22:59
Stellen Sich auf die Straße ,hinter die Barrikaden .
Gruß Bestmann .

Ich geh oft mit Gleichgesinnten "spazieren" das reicht leider noch nicht.

perky
30.03.2022, 23:12
https://www.youtube.com/watch?v=emJRdfi_r6w

Das die Beiden dem nicht zu blöd werden bei Fellner kann man wirklich sagen der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und der Chilene nojo

navy
02.04.2022, 05:01
ein kriminelles Enterprise aus Grün, ÖVP regiert Österreich


https://www.youtube.com/watch?v=Goqrud9A3mQ

perky
02.04.2022, 08:04
Jo Grosz trifft wieder ins Schwarze nur das größte Armutszeugnis ist unser BP der noch immer nicht fähig ist sein Amt auszuüben und diese Regierung die uns Bürger für völlig verblödet hält endlich auflöst.

Den BP stört auch nicht das im U-Ausschuß (wegen der ÖVP) der Vorsitz von einem ÖVPler geführt wird gegen den auch ermittelt wird no was da rauskommen soll kann sich jeder denken.

Diese Regierung inkl. des BP gehört abgelöst alles andere ist Verhöhnung der Bürger. Diesen Politdarstellern ist entfallen wer ihre Arbeitgeber sind das sind immer noch die Staatsbürger und deshalb sollten sie sich den Text unserer Verfassung noch einmal in Erinnerung rufen weil was sich bei uns abspielt ist von Demokratie weit entfernt wir haben gefühlt ein totalitäres Regime.

witcher
02.04.2022, 08:55
Jo Grosz trifft wieder ins Schwarze nur das größte Armutszeugnis ist unser BP der noch immer nicht fähig ist sein Amt auszuüben und diese Regierung die uns Bürger für völlig verblödet hält endlich auflöst.

Den BP stört auch nicht das im U-Ausschuß (wegen der ÖVP) der Vorsitz von einem ÖVPler geführt wird gegen den auch ermittelt wird no was da rauskommen soll kann sich jeder denken.

Diese Regierung inkl. des BP gehört abgelöst alles andere ist Verhöhnung der Bürger. Diesen Politdarstellern ist entfallen wer ihre Arbeitgeber sind das sind immer noch die Staatsbürger und deshalb sollten sie sich den Text unserer Verfassung noch einmal in Erinnerung rufen weil was sich bei uns abspielt ist von Demokratie weit entfernt wir haben gefühlt ein totalitäres Regime.
Der BP denkt an seine Wiederwahl und ohne schwarzen Widersacher lebt sichs halt leichter...

Neu
02.04.2022, 09:11
In Deutschland hatten wir die ideale Besetzung für das Gesundheitswesen - einen Banker. Er hat verdient. Ein Analfabet auf diesem Posten hätte keine 1,5 Billionen + jede Menge zerstörte Infrastruktur gekostet. Der Affe auf dem Plakat von Trigema wäre der billigste gewesen.

perky
02.04.2022, 20:26
Der BP denkt an seine Wiederwahl und ohne schwarzen Widersacher lebt sichs halt leichter...

Dazu noch über 25.000 € Monatsgehalt für Nichtstun.

Merkelraute
02.04.2022, 20:59
https://www.youtube.com/watch?v=emJRdfi_r6w
Groß ist klasse ! :appl:

witcher
03.04.2022, 06:17
Dabei gäbe es genug zu tun für den Präsidentendarsteller, Schallenberg und Nehammer, welche sich in offener Kriegsrhetorik ergießen und damit als neutraler Staat noch Öl ins Feuer gießen. Dazu kommen noch 10 Milliarden fürs Heer wie eine Aufstockung auf 1% des BIP und das bei 67 Milliarden Miese. Dazu kommt noch ein Beitritt zu einer EU-Eingreiftruppe bei gleichzeitiger Beschwörung der Neutralität.
Entweder ich trete einem Militärbündnis bei, oder ich bin neutral, dazwischen gibt's nur Rechtsbeugung bis zur Unkenntlichkeit...
Diese Dilettanten Truppe aus Versagern und Betrügern(Zadic) auf Grund reiner Parteiräson zu stützen passt nicht zum neutralen Amtsverständnis eines Bundespräsidenten, doch der Pöbel wird ihn wählen und damit das Leiden verlängern ...

perky
04.04.2022, 01:09
Diese Dilettanten Truppe aus Versagern und Betrügern(Zadic) auf Grund reiner Parteiräson zu stützen passt nicht zum neutralen Amtsverständnis eines Bundespräsidenten, doch der Pöbel wird ihn wählen und damit das Leiden verlängern ...

Das befürchte ich auch und danke für den Pöbel hab ich ja ganz vergessen das wir Bürger in den SMS der schwarzen Cosa Nostra so bezeichnet wurden.

witcher
05.04.2022, 05:51
Entschuldigung, falls ich Ihre Gefühle verletzt habe, doch Pöbel ist für mich der typische "de do oben richten sichs scho, wos soi i mochn" und Zeitungsnachplapperer, kurzum die trägen Nichtselbstdenker, entweder aus Faulheit, oder Dummheit.
Die Freiheitlichen sind zwar lieb, wie sie sich als Retter des Volkes inszenieren, eben ganz nach Haiders Motto "Sie sind gegen uns, weil wir für euch sind!", doch im Endeffekt sind die Proleten in euren Reihen schlimmer, als das, was ich bei SPÖ und ÖVP erlebt habe. Die Grünen erwähne ich in diesem Zusammenhang erst gar nicht, da Perlen vor die Säue, die san deppad geboren und haben ihr Leben lang nicht dazugelernt, aber leider eben gut vernetzt. De woren überall de Deppadn, egal ob an der Uni, oder im Schulbetrieb, doch leider sind ihre Familienstrukturen durchaus potent...

perky
07.04.2022, 00:04
Sie haben keinesfalls meine Gefühle verletzt ich hatte tatsächlich vergessen wie die "do om" uns sehn und es gleich aufgeriffen.

Es gibt in jeder Partei solche und andere ich bin 1971 als überzeugter Sozi in die SPÖ eingetreten und war wie viele überzeugt vom Programm der Partei was damals auch noch sozial war. Vranz gab der Partei den Rest und die Schwarzen naja mir zu dunkel ein helles Grau hätte gereicht.

Das waren andere Zeiten jetzt gibt es keine Politiker mehr sondern nur mehr Abzocker die sich als Politdarsteller versuchen.

Wenn Sie aktiv bei der SPÖ gewesen sind dazu noch bei der ÖVP und dort irgendwas erlebt haben no dann habens nicht weit genug hinter den Vorhang gesehn das gilt für beide Parteien aber die hatten ja auch Jahrzehnte Zeit sich ein Netzwerk aufzubauen und der Sumpf gehört trocken gelegt.

Mich stört jede Einschränkung meiner persönlichen Freiheiten wenn Sie damit gerne leben tja steht ja jedem frei. Das Motto sie sind gegen uns, weil wir für euch sind ist a bissl Kindergartensprache das gibts bei Kickl nicht.

Aber zur Zeit denke ich, packen wir alle in einen Sack und haun drauf wir treffen sicher keinen Falschen.

witcher
07.04.2022, 04:29
Sie haben keinesfalls meine Gefühle verletzt ich hatte tatsächlich vergessen wie die "do om" uns sehn und es gleich aufgeriffen.

Es gibt in jeder Partei solche und andere ich bin 1971 als überzeugter Sozi in die SPÖ eingetreten und war wie viele überzeugt vom Programm der Partei was damals auch noch sozial war. Vranz gab der Partei den Rest und die Schwarzen naja mir zu dunkel ein helles Grau hätte gereicht.

Das waren andere Zeiten jetzt gibt es keine Politiker mehr sondern nur mehr Abzocker die sich als Politdarsteller versuchen.

Wenn Sie aktiv bei der SPÖ gewesen sind dazu noch bei der ÖVP und dort irgendwas erlebt haben no dann habens nicht weit genug hinter den Vorhang gesehn das gilt für beide Parteien aber die hatten ja auch Jahrzehnte Zeit sich ein Netzwerk aufzubauen und der Sumpf gehört trocken gelegt.

Mich stört jede Einschränkung meiner persönlichen Freiheiten wenn Sie damit gerne leben tja steht ja jedem frei. Das Motto sie sind gegen uns, weil wir für euch sind ist a bissl Kindergartensprache das gibts bei Kickl nicht.

Aber zur Zeit denke ich, packen wir alle in einen Sack und haun drauf wir treffen sicher keinen Falschen.

Ich bezeichne mich nicht als einen von "do om", bin aber leider nunmal in der Position, mit denen reden zu müssen. Angesichts der idealistischen Jugend dürften wir nicht so weit auseinanderlegen, auch wenn ich eher die christliche Soziallehre, also hilf dir selbst, dann hilft dir Gott, bevorzuge, weil trotz tiefrotem Elternhaus die Eigenverantwortung in meiner Familie hochgehalten wurde.
Man kann sich in Selbstmitlied suhlen, oder etwas tun, um sich die Lage zu verbessern, leider scheint Ersteres die bevorzugte Herangehensweise der sog. "Unterprivilegierten" zu sein, weils eben leichter und bequemer ist.
Würde die Macht der Straße nicht für jeden Scheiß wie "Fridays for Future", "Lgbtq", "Refugees welcome"(eben das, was die Twitterblase hergibt) etc. genutzt, würde sich so einiges ändern und hier sind vor allem die Freiheitlichen als bisher einzig erkennbare Oppositionspartei säumig, noch mehr zu tun...

perky
07.04.2022, 12:40
Angesichts der idealistischen Jugend dürften wir nicht so weit auseinanderlegen

Jo erkenne ich auch.

Es gibt schon eine Initiative z.B. bezüglich der Kostenlawine aber die Staatsmedien unterdrücken das es könnte ja sein das viele Bürger das unterschreiben. stopp.kostenlawine.at

witcher
07.04.2022, 12:54
Jo erkenne ich auch.

Es gibt schon eine Initiative z.B. bezüglich der Kostenlawine aber die Staatsmedien unterdrücken das es könnte ja sein das viele Bürger das unterschreiben. stopp.kostenlawine.at
Mit einer reißerischen Schlagzeile alleine ist es halt nicht getan und eine Bürgerinitiative ist in etwa so zahnlos, wie die Ankündigung der Regierung die Wettbewerbsbehörde einzuschalten...
100.000 "Leidende" auf der Straße vor dem Parlament wäre ein Zeichen, aber wer organisiert das, Facebook und Twitter sponsern alleine wird nicht reichen, vor allem da die "Bürgerlichen" nicht gerade als demonstrationswütiges Völkchen bekannt sind...

perky
07.04.2022, 19:07
Kann jeder unterschreiben https://stopp.kostenlawine.at/

perky
08.04.2022, 00:34
Fein wir sind auf eine "Wahldemokratie" zurückgestuft die Überraschung das diese Information sogar der Staatfunk weiter gibt. Das V-Dem-Institut hat uns von einer liberalen Demokratie auf eine Wahldemokratie runtergestuft.

Kann man auf deren Webseite ansehn naja gefühlt ist das sogar noch zu moderat weil wir weit entfernt sind eine demokratische Regierung zu haben die führen sich auf wie ein totalitäres Regime und unser BP ist offensichtlich

nicht in der Lage seiner Aufgabe uns vor solchen Politdarstellern zu schützen nachzukommen. Diese Regierung gehört aufgelöst eine Blankovollmacht für 5 Jahre darf es in dieser schnellen Zeit nicht mehr geben deshalb her

mit der direkten Demokratie alles andere ist wie Makulatur.

Deutschland hat es noch knapp geschafft.

witcher
08.04.2022, 06:20
Fein wir sind auf eine "Wahldemokratie" zurückgestuft die Überraschung das diese Information sogar der Staatfunk weiter gibt. Das V-Dem-Institut hat uns von einer liberalen Demokratie auf eine Wahldemokratie runtergestuft.

Kann man auf deren Webseite ansehn naja gefühlt ist das sogar noch zu moderat weil wir weit entfernt sind eine demokratische Regierung zu haben die führen sich auf wie ein totalitäres Regime und unser BP ist offensichtlich

nicht in der Lage seiner Aufgabe uns vor solchen Politdarstellern zu schützen nachzukommen. Diese Regierung gehört aufgelöst eine Blankovollmacht für 5 Jahre darf es in dieser schnellen Zeit nicht mehr geben deshalb her

mit der direkten Demokratie alles andere ist wie Makulatur.

Deutschland hat es noch knapp geschafft.
Demokratur passt schon ganz gut für die Situation, in der wir uns befinden.
Zwar tust dich als einfacher Bürger ohne Einfluss schwer, etwas(zB. eine Konzession) zu erhalten, was nicht auf Punkt und Beistrich niedergeschrieben ist und das nach geraumer Zeit der Beantragung, aber wenn du die richtigen Leute kennst, Kohle, Macht und Einfluss hast, richtest es dir, wie man bei Wolf, Benko und Co. gesehen hat, wobei Letzterer sogar wegen diverser korrupter Handlungen rechtskräftig verurteilt wurde und auch in Österreich so einiges getrieben hat, wobei dies bei uns mit der VP im Rücken geht...
Auch die Grünen treibens unter der moralinsauren Fassade ziemlich bunt, doch mit 90 % der bobolinken Schickeria im Rücken wird natürlich kaum darüber berichtet.
Von den Roten und ihrer Familienbande in ÖGB, AK, Bahn, sowie in sämtlichen Institutionen in Wien, Linz und Eisenstadt will ich gar nicht sprechen...
Die Neos sind in jeglicher Form unbedeutend...
Einzig die Freiheitlichen werden in jeglicher Funktion mit Argusaugen betrachtet, doch wenns drauf ankommt, sind sie nicht besser als die anderen in diesem dreckigen Geschäft und wenn ich mir so manche widerwärtigen Ortsparteichefs zB. in Mühlviertler Landgemeinden so ansehe, graut einem davor, dass dieses Gesindl jemals in entsprechende Positionen gelangt...

perky
08.04.2022, 10:55
Einzig die Freiheitlichen werden in jeglicher Funktion mit Argusaugen betrachtet, doch wenns drauf ankommt, sind sie nicht besser als die anderen in diesem dreckigen Geschäft und wenn ich mir so manche widerwärtigen Ortsparteichefs zB. in Mühlviertler Landgemeinden so ansehe, graut einem davor, dass dieses Gesindl jemals in entsprechende Positionen gelangt...

Leider gibt es solche Spinner die wieder auf Spur zu bringen ist nicht einfach und wenn es drauf ankommt dann war es in der Vergangenheit auch nicht rosig wenn ich mich an die Möglichkeit der Einstellung von der Sommerzeit erinnere das hat Hofer verbockt tja unser System ist eine DEMOKRATUR (gut getroffen mit dem Ausdruck)

ich58
08.04.2022, 11:14
Wird Zeit, das Putin wieder in der Ostmark einmarschiert, vielleicht kommen die Wiener Regierungswürstchen dann zur Vernunft. Dem Volk wäre eine andere Regierung, wie auch in D , zu gönnen.

witcher
09.04.2022, 06:20
Wird Zeit, das Putin wieder in der Ostmark einmarschiert, vielleicht kommen die Wiener Regierungswürstchen dann zur Vernunft. Dem Volk wäre eine andere Regierung, wie auch in D , zu gönnen.
Bei solchen Worten stellt sich die Frage des agent provocateur...
Des weiteren wird die Reise vermutlich nun eher gen Moskau, denn gen Berlin gehen, wenn ich die Stimmen der weltweit schlimmsten Kriegsverbrechernation(USA/CIA) nach dem zweiten Weltkrieg so anschaue, Putin der Idiot hat ihnen ja den nötigen Kriegsgrund gegeben...
Doch wir schaun uns mal an, ob die Heimatfront das aushält, wenn es kein Gas mehr gibt, die Industrien still stehen und die richtige Arbeitslosigkeit um sich greift und die Sozialsysteme auch dank unserer uneingeladenen Gäste(ich spreche nicht von echten Flüchtlingen wie Ukrainern), welche gekommen sind, um zu bleiben, zusammenbrechen.
Dann kommen paramilitärische Verbände und mit ihnen der Bürgerkrieg...

perky
09.04.2022, 21:52
Dann kommen paramilitärische Verbände und mit ihnen der Bürgerkrieg...

Nur bei dem werden sich die uneingeladenen Gäste gerne betätigen dann habens gleich mehr Platz in unserem kleinen Land aber möglich wäre es wenn nix mehr geht dauert es nicht lange bis es kracht.

Bin schon 2015 aus meiner Geburtsstadt Wien aufs Land gezogen hat nur einen Nachteil die Infrastruktur ist "ländlich" dafür wenig Uneingeladene und eine große Jagdgesellschaft in unseren Dörfern.

witcher
10.04.2022, 06:41
Nur bei dem werden sich die uneingeladenen Gäste gerne betätigen dann habens gleich mehr Platz in unserem kleinen Land aber möglich wäre es wenn nix mehr geht dauert es nicht lange bis es kracht.

Bin schon 2015 aus meiner Geburtsstadt Wien aufs Land gezogen hat nur einen Nachteil die Infrastruktur ist "ländlich" dafür wenig Uneingeladene und eine große Jagdgesellschaft in unseren Dörfern.
Wird euch nur wenig bringen, wenn die islamistischen Schläger- und Raubbanden(wie schnell werden hier wohl die angeblich gemäßigten Euromuslime mit von der Partie sein...) nach Vorbild der "freien syrischen Armee" auf Beutezug gehen, weils in der Stadt nix mehr zu holen gibt. Wen willst rufen, die Polizei, die sind mutig genug, zu Zehnt auf einen bei einer Demo einzuschlagen, friedlich demonstrierende Bürger einzukesseln, oder Kinder am Spielplatz wegen der Abstandsregeln auseinander zu treiben(selbst miterlebt und zur Rede gestellt)...
Da dürft ihr nicht nur euer Hab und Gut, sondern auch eure Frauen(gleich welchen Alters) und Töchter verstecken, es sei denn, ihr organisiert euch, also leicht zu sichernde Treffpunkte mit entsprechendem Wirkungsgrad(zB eine Art Krähennest). Dann müsst ihr nur noch hoffen, dass sie nicht mit schweren Waffen kommen...^^
Auch Berufssoldaten werden euch nicht helfen, eure letzte Hoffnung ist somit die Miliz und die ist beruflich gebunden und somit schlechter trainiert bzw. ausgebildet.
Bleibt nur noch die Guerilla-Taktik, um islamistische Nester einzeln auseinander zu nehmen...

Alles in allem schlechte Aussichten...

perky
10.04.2022, 22:57
Wir genießen wöchentliches Abholservice für die "Grenzgänger" und die kommen in Gruppen nicht einzeln das haben die nicht drauf also wir sind das gewöhnt und die Leute passen auf tja und Hunde sind ebenfalls in der Ortschaft. Ich hab eine Schäferhündin die ist noch "gemütlich" gegen die Hirtenhunde keine Sorge durch die "Grenzgänger" sind die meisten sowiso nicht mehr unbekümmert.

Aber leider haben wir eine Regierung die an was weis ich denkt nur an die eigenen Bürger nicht, einen BK der sich blamiert und dann scnell die Kurve nimmt und nachdem er beraten wurde das er einen Blödsinn mit seiner Ukraine Reise machte schnell nach Moskau reist.

Den nimmt weder der Komiker in Kiew ernst und Putin schon gar nicht weil der zweite Versager unser Außenminister, der die Daumenschrauben immer dabei hat und gerne die Zügeln anzieht, russische Diplomaten ausweist. Als neutrales Land sollten die zwei Politkasperln vermitteln und nicht Partei ergreifen.

witcher
13.04.2022, 06:20
Wir genießen wöchentliches Abholservice für die "Grenzgänger" und die kommen in Gruppen nicht einzeln das haben die nicht drauf also wir sind das gewöhnt und die Leute passen auf tja und Hunde sind ebenfalls in der Ortschaft. Ich hab eine Schäferhündin die ist noch "gemütlich" gegen die Hirtenhunde keine Sorge durch die "Grenzgänger" sind die meisten sowiso nicht mehr unbekümmert.

Aber leider haben wir eine Regierung die an was weis ich denkt nur an die eigenen Bürger nicht, einen BK der sich blamiert und dann scnell die Kurve nimmt und nachdem er beraten wurde das er einen Blödsinn mit seiner Ukraine Reise machte schnell nach Moskau reist.

Den nimmt weder der Komiker in Kiew ernst und Putin schon gar nicht weil der zweite Versager unser Außenminister, der die Daumenschrauben immer dabei hat und gerne die Zügeln anzieht, russische Diplomaten ausweist. Als neutrales Land sollten die zwei Politkasperln vermitteln und nicht Partei ergreifen.
Ich dachte mir damals noch, dass ein altes Adelsgeschlecht wie die Schallenbergs schon alleine auf Grund der damit verbundenen Erziehung die Diplomatie mit der Muttermilch aufgesogen hat und dann kam der ausgebildete Diplomat Alex, der angesichts des Neutralitätsstatus Österreichs, den wir mit der Vorgängernation Russlands vereinbart haben, zeigt, was auf unsere Pakttreue(pacta sunt servanda) zu halten ist, eine Blamage sondergleichen.

Doch damit nicht genug, ergeht er sich in einseitigster wie mieser Kriegsrhetorik, sodass uns die Russen mittlerweile nicht mehr als neutralen Staat ernst nehmen können, weshalb der Despot vom Bosporus zum Zuge kam...
Hätten die Leader der UNO und OSCE nur einen Funken Selbstachtung, würde sie sofort sämtliche Institutionen aus Österreich abziehen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis dies passiert.

Wir haben einen Alkoholiker als Vizekanzler, einen gescheiterten Innenminister, der mit seiner Unfähigkeit einen Terroranschlag verschuldete, als Kanzler, mit Gewessler eine Ideologin als Infrastrukturministerin, welche dafür sorgte, dass unsere Gasspeicher am untersten Minimum gefüllt sind, eine Justizminister, welche bei ihrer Dr. Arbeit betrogen hat, aber nicht daran denkt, zurück zu treten und ich könnte ewig weiter ausführen...
Dann noch die Blamage mit Nehammer, der Putin brühwarm erzählte, er reise lediglich nach Zustimmung Selenskyjs nach Russland, um mit ihm zu reden, Diplomatie auf höchstem Niveau gepaart mit einer kaputten Volkswirtschaft und die Pharmalobby als "Experten"stab für Corona...
Gute Aussichten für die Zukunft...

perky
13.04.2022, 12:13
Ich dachte mir damals noch, dass ein altes Adelsgeschlecht wie die Schallenbergs schon alleine auf Grund der damit verbundenen Erziehung die Diplomatie mit der Muttermilch aufgesogen hat und dann kam der ausgebildete Diplomat Alex, der angesichts des Neutralitätsstatus Österreichs, den wir mit der Vorgängernation Russlands vereinbart haben, zeigt, was auf unsere Pakttreue(pacta sunt servanda) zu halten ist, eine Blamage sondergleichen.

Doch damit nicht genug, ergeht er sich in einseitigster wie mieser Kriegsrhetorik, sodass uns die Russen mittlerweile nicht mehr als neutralen Staat ernst nehmen können, weshalb der Despot vom Bosporus zum Zuge kam...
Hätten die Leader der UNO und OSCE nur einen Funken Selbstachtung, würde sie sofort sämtliche Institutionen aus Österreich abziehen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis dies passiert.

Wir haben einen Alkoholiker als Vizekanzler, einen gescheiterten Innenminister, der mit seiner Unfähigkeit einen Terroranschlag verschuldete, als Kanzler, mit Gewessler eine Ideologin als Infrastrukturministerin, welche dafür sorgte, dass unsere Gasspeicher am untersten Minimum gefüllt sind, eine Justizminister, welche bei ihrer Dr. Arbeit betrogen hat, aber nicht daran denkt, zurück zu treten und ich könnte ewig weiter ausführen...
Dann noch die Blamage mit Nehammer, der Putin brühwarm erzählte, er reise lediglich nach Zustimmung Selenskyjs nach Russland, um mit ihm zu reden, Diplomatie auf höchstem Niveau gepaart mit einer kaputten Volkswirtschaft und die Pharmalobby als "Experten"stab für Corona...
Gute Aussichten für die Zukunft...

:gp:

navy
19.04.2022, 17:48
Ich dachte mir damals noch, dass ein altes Adelsgeschlecht wie die Schallenbergs schon alleine auf Grund der damit verbundenen Erziehung die Diplomatie mit der Muttermilch aufgesogen hat und dann kam der ausgebildete Diplomat Alex, der angesichts des Neutralitätsstatus Österreichs, den wir mit der Vorgängernation Russlands vereinbart haben, zeigt, was auf unsere Pakttreue(pacta sunt servanda) zu halten ist, eine Blamage sondergleichen.

Doch damit nicht genug, ergeht er sich in einseitigster wie mieser Kriegsrhetorik, sodass uns die Russen mittlerweile nicht mehr als neutralen Staat ernst nehmen können, weshalb der Despot vom Bosporus zum Zuge kam...
Hätten die Leader der UNO und OSCE nur einen Funken Selbstachtung, würde sie sofort sämtliche Institutionen aus Österreich abziehen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis dies passiert.

Wir haben einen Alkoholiker als Vizekanzler, einen gescheiterten Innenminister, der mit seiner Unfähigkeit einen Terroranschlag verschuldete, als Kanzler, mit Gewessler eine Ideologin als Infrastrukturministerin, welche dafür sorgte, dass unsere Gasspeicher am untersten Minimum gefüllt sind, eine Justizminister, ...

Dachte man mal, Alte Diplomaten Schule. Heute gibt es nur noch Doofi facebook, twitter Bildung mit den Georg Soros Schwuchtel Clubs und Klaus Schwabe young leaderGeschnatter. Diplom Doof, gibt es dann für Jeden, real Schallplatten Diplom wer gut schnattern kann

Russland erhöht Druck auf Stahlwerk in Mariupol und verweist vier österreichische Diplomaten des Landes

perky
19.04.2022, 23:22
Russland erhöht Druck auf Stahlwerk in Mariupol und verweist vier österreichische Diplomaten des Landes

Ein paar Teppichleger über Kiew und es wäre sehr rasch vorbei aber so lange der Gnom der die westliche Welt am Nasenring führt dort in seinem Bunker sitzt und auch spazieren geht wird es keine Ruhe geben er gehört weg und die beiden Boxer ebenso. Der Gnom verläßt sich ganz auf seine Übersee-Freunde die ihn sicher beraten wie er die Europäer weiter zum Narren halten kann.

Die AMIS sind zu starck involviert auch wenn sie versuchen es unauffällig zu tun und der Gnom nimmt an das sie in schützen werden. Viele Handlanger der AMIS wurden schnell munter nachdem die AMIS sie nicht mehr brauchten und sie im Regen standen. Das wird auch den Deutschen und Polen die sind das eh gewöhnt passieren.

Die Ausweisung der Österreicher ist völlig in Ordnung unsere Regierung hat vergessen das wir ein neutrales Land sind. Leider ist unser Beißer und der Schadenzwerg noch immer nicht abgelöst weil die Tür vom Raucherkammerl warscheinlich klemmt oder der BP wichtigere Dinge zu erledigen hat.

witcher
20.04.2022, 12:48
Ein paar Teppichleger über Kiew und es wäre sehr rasch vorbei aber so lange der Gnom der die westliche Welt am Nasenring führt dort in seinem Bunker sitzt und auch spazieren geht wird es keine Ruhe geben er gehört weg und die beiden Boxer ebenso. Der Gnom verläßt sich ganz auf seine Übersee-Freunde die ihn sicher beraten wie er die Europäer weiter zum Narren halten kann.

Die AMIS sind zu starck involviert auch wenn sie versuchen es unauffällig zu tun und der Gnom nimmt an das sie in schützen werden. Viele Handlanger der AMIS wurden schnell munter nachdem die AMIS sie nicht mehr brauchten und sie im Regen standen. Das wird auch den Deutschen und Polen die sind das eh gewöhnt passieren.

Die Ausweisung der Österreicher ist völlig in Ordnung unsere Regierung hat vergessen das wir ein neutrales Land sind. Leider ist unser Beißer und der Schadenzwerg noch immer nicht abgelöst weil die Tür vom Raucherkammerl warscheinlich klemmt oder der BP wichtigere Dinge zu erledigen hat.
Wenn der korrupte Gnom das Zeitliche segnet, finden sich noch genug amiaffine Freunde für die Nachfolge, vielleicht aus den Reihen der Asow-Brigaden, man munkelt, die CIA pflegt beste Beziehungen zu diesem Abschaum, gegen den ich selbst zur Waffe greifen würde, bei Neonazis krieg i an Blutrausch...

perky
20.04.2022, 19:41
Wenn der korrupte Gnom das Zeitliche segnet, finden sich noch genug amiaffine Freunde für die Nachfolge, vielleicht aus den Reihen der Asow-Brigaden, man munkelt, die CIA pflegt beste Beziehungen zu diesem Abschaum, gegen den ich selbst zur Waffe greifen würde, bei Neonazis krieg i an Blutrausch...

Die müßten aber erst von den AMIS so protegiert und trainiert werden wie die gekaufte Marionette aber leider sind mehr als genug vorhanden da habens recht.

witcher
23.04.2022, 08:23
Die müßten aber erst von den AMIS so protegiert und trainiert werden wie die gekaufte Marionette aber leider sind mehr als genug vorhanden da habens recht.
Nicht nur Schwab produziert genügend an nutzlosem, wie beliebig austauschbarem Führungspersonal, Hollywood gehen ja auch nicht die Schauspieler aus und wie wir wissen, muss man als Politiker fachlich nix können(es reicht, ein korruptes rückgratloses Schwein zu sein), das erleichtert die Geschichte ungemein...
Russland wurde gezielt in eine "Wir gegen die ganze Welt"-Doktrin getrieben, der nächste Schritt sind Schweden und Finnland in die NATO, in Polen plant man bereits einen temporären Anschluss der Ukraine, um den NATO-Bündnisfall ausrufen zu können.
Dann steht dem Ami das Land der Bodenschätze zumindest einmal bis zum Ural offen und genau darum gehts...
Die Heimatfront wird notfalls mit Gewalt niedergehalten, nicht umsonst hat man in Österreich bereits diverse Bunkeranlagen ausgebaut...

Flüchtling
26.04.2022, 15:36
Es ist ein einzigartiger Vorgang: Niederösterreichs Oppositionsparteien gehen einen gemeinsamen Weg. Im Kampf gegen Korruption und dubiose Zahlungen schließen sich FPÖ, SPÖ und NEOS über die Parteigrenzen hinweg zusammen und beantragen eine Sonderprüfung der ÖVP-Inseratenaffäre. Das FPÖ-Klubobmann Landbauer fordert volle Aufklärung:
[...]
https://aktuelle-nachrichten.app/demokratiepolitische-offensive-fpoe-spoe-und-neos-zusammen-gegen-oevp-korruption/