PDA

Vollständige Version anzeigen : Watsche für Freimaurer Oliver Pocher



Seiten : [1] 2

frundsberg
27.03.2022, 15:50
https://www.youtube.com/watch?v=kTxP8ICjQkw

Is Karma a bitch?

Klopperhorst
27.03.2022, 15:55
Bezeichnend, dass er abhaut und nach Polizei ruft.

---

LOL
27.03.2022, 15:58
Nicht schlecht die Olle von Pocher. Was lehrt uns das jetzt? Wer ein Weichei ist, sollte wenigstens genug Zaster haben... :D

BrüggeGent
27.03.2022, 16:01
Bezeichnend, dass er abhaut und nach Polizei ruft.

---

Interessant,daß Christoph Daum rechts neben ihm weiter die Arme verschränkt...ist mir doch egal...wir sind doch hier im Doppelpass von Sport 1...oder ?:cool:

LOL
27.03.2022, 16:06
Interessant,daß Christoph Daum rechts neben ihm weiter die Arme verschränkt...ist mir doch egal...wir sind doch hier im Doppelpass von Sport 1...oder ?:cool: Was sollte denn Daum da noch machen? Dem Pocher noch ne Schelle von hinten setzen?

Klopperhorst
27.03.2022, 16:10
Interessant,daß Christoph Daum rechts neben ihm weiter die Arme verschränkt...ist mir doch egal...wir sind doch hier im Doppelpass von Sport 1...oder ?:cool:

Er hätte seine Ehre retten können, wenn er sich einem Kampf Mann gegen Mann gestellt hätte, auch wenn er dem Fettklops ggf. körperlich unterlegen war.
Vor seinem Weib ist es natürlich peinlich, sich dann gleich zu verpissen.

---

Valdyn
27.03.2022, 16:16
Er hätte seine Ehre retten können, wenn er sich einem Kampf Mann gegen Mann gestellt hätte, auch wenn er dem Fettklops ggf. körperlich unterlegen war.
Vor seinem Weib ist es natürlich peinlich, sich dann gleich zu verpissen.

---

Ich verstehe den Gedanken. Aber warum soll man solchen Leuten noch die Genugtuung geben? Die erwarten das doch, dass nach ihren Regeln gespielt wird. Dass jemand die Polizei ruft und Anzeige erstattet, erwarten sie eben nicht. Das kann man aus Feigheit vor der körperlichen Auseinandersetzung tun, aber das kann eben auch der etwas andere Stinkefinger sein.

Ich muss mich nicht mit solchen Leuten körperlich messen. Das bedeutet, dass man auf derselben Stufe steht.

Makkabäus
27.03.2022, 16:18
Freimaurer Oliver Pocher ? Ich frag erst nicht nach :umkipp:

LOL
27.03.2022, 16:20
Er hätte seine Ehre retten können, wenn er sich einem Kampf Mann gegen Mann gestellt hätte, auch wenn er dem Fettklops ggf. körperlich unterlegen war.
Vor seinem Weib ist es natürlich peinlich, sich dann gleich zu verpissen.
---

Ich glaube nicht, dass Pocher wirklich nur wegen einer Schelle Angst bekam. Der wird Angst vor einen Messer- oder Säureangriff etc gehabt haben. So plötzlich wie er die Schelle verpasst bekam, konnte er nix mehr blicken und man sieht, dass er sofort sein Gesicht schützt und auf Distanz geht...

LOL
27.03.2022, 16:21
Freimaurer Oliver Pocher ? Ich frag erst nicht nach :umkipp:Das erklärt dir frundsi später in der Loge... :D

nurmalso2.0
27.03.2022, 16:25
Bezeichnend, dass er abhaut und nach Polizei ruft.

---

Was soll der Lappen auch anderes machen

nurmalso2.0
27.03.2022, 16:25
Freimaurer Oliver Pocher ? Ich frag erst nicht nach :umkipp:

Der ist kein Maurer, der nicht ...

Meister Hora
27.03.2022, 16:27
:D


Die Sache zwischen Oliver Pocher und seiner Ex-Freundin, dem Model Monica Ivancan, ist anscheinend immer noch nicht ausgestanden. An ihrem 32. Geburtstag ergriff die auch als Fernsehschauspielerin tätige Blondine beim Anblick eines winzig kleinen Vibrators jetzt sogar die Gelegenheit, dem TV-Star noch einmal richtig eine volle Breitseite zu verpassen und sich über seinen "besten Freund" lustig zu machen. Oder ihn vielmehr sehr, sehr klein zu machen. Dokumentiert wurde die verbale Verniedlichung – wir zitieren: "Ein Mini-Penis! Das brauch ich nicht mehr. Das hatte ich mal" - von Online-Kollegen aus Deutschland auf Video.

https://www.krone.at/154327


https://www.youtube.com/watch?v=8hdvZ1DXlmc

Doppelstern
27.03.2022, 16:28
Zur Ehrenrettung Oliver Pocher muß ich sagen, er hat ganz einfach nicht damit gerechnet. Er hat in Richtung Christoph Daum geschaut und als er den fetten Penner sah, hat er schon eine gekriegt. Das er versucht erst mal zu fliehen ist in dem Falle verständlich, weil er zunächst weiteren Schlägen ausweichen will. Macht ein Boxer im Ring auch. Im sitzen hat man ja auch keine Kraft gegen einen 120 KG Moppel, der sich vor einem aufgebaut hat. Ich finde er hat gemäß der menschlichen Psyche richtig gehandelt.

LOL
27.03.2022, 16:30
:D



https://www.krone.at/154327


https://www.youtube.com/watch?v=8hdvZ1DXlmc
Mit genau solchen Schwachsinn bleibt die Pocher-Pfeife doch im Gespräch...

herberger
27.03.2022, 16:31
Ist das unsere zukünftige Kultur? Wo soll das in Zukunft bestimmt werden was Humor oder Satire darf?

LOL
27.03.2022, 16:34
Zur Ehrenrettung Oliver Pocher muß ich sagen, er hat ganz einfach nicht damit gerechnet. Er hat in Richtung Christoph Daum geschaut und als er den fetten Penner sah, hat er schon eine gekriegt. Das er versucht zunächst zu fliehen ist in dem Falle verständlich, weil er zunächst weiteren Schlägen ausweichen will. Im sitzen hat man ja auch keine Kraft. Macht ein Boxer im Ring auch. Ich finde er hat gemäß der menschlichen Psyche richtig gehandelt.Das ist kein Ring mit Regeln, das war ein Angriff aus dem Hinterhalt und bei solchen ist es gemeinhin besser sofort zurückzuschlagen, statt wegzulaufen, zumal du nicht weisst ob und wo in deinem Fluchtweg dir noch ein Hinterhalt gestellt wurde...

Nietzsche
27.03.2022, 16:35
Ihr habt die richtigen Fragen noch nicht gestellt. Ist Pocher Ungeimpfter oder Putin-Versteher? Dann war es gerechtfertigt!

Valdyn
27.03.2022, 16:35
Das ist kein Ring mit Regeln, das war ein Angriff aus dem Hinterhalt und bei solchen ist es gemeinhin besser sofort zurückzuschlagen, statt wegzulaufen, zumal du nicht weisst ob und wo in deinem Fluchtweg dir noch ein Hinterhalt gestellt wurde...

Unter Schock gibt es aber in der Regel nur zwei Handlungsoptionen. Flucht oder Schockstarre.

Und das war eindeutig eine Schockschelle. Ausserdem hat der Angreifer noch mit "Komm mal mit" gedroht.

LOL
27.03.2022, 16:36
Unter Schock gibt es aber in der Regel nur zwei Handlungsoptionen. Flucht oder Schockstarre.Ja, bei Bambi...

Doppelstern
27.03.2022, 16:38
Das ist kein Ring mit Regeln, das war ein Angriff aus dem Hinterhalt und bei solchen ist es gemeinhin besser sofort zurückzuschlagen, statt wegzulaufen, zumal du nicht weisst ob und wo in deinem Fluchtweg dir noch ein Hinterhalt gestellt wurde...


Ich bezweifle aber auch, daß der Pocher mit seinen 68 KG eine reelle Chance gegen den Moppel gehabt hätte.

Krabat
27.03.2022, 16:41
Schwuler Omar greift schwulen Oli an.

Die Schwuchtelei ist natürlich nur Show.

Ständig wird man medial mit diesem Schwulscheiss belästigt.

LOL
27.03.2022, 16:42
Schwuler Omar greift schwulen Oli an.

Die Schwuchtelei ist natürlich nur Show.

Ständig wird man medial mit diesem Schwulscheiss belästigt.

Das ist tatsächlich nicht abwegig...

Doppelstern
27.03.2022, 16:44
Hier nun ein Video, wo man es etwas ausführlicher sieht und nicht in 1/10 sekunden Schnipseln.






https://www.youtube.com/watch?v=wURd4Fy7Ufo

herberger
27.03.2022, 16:56
Es wird Zeit den Schusswaffen Besitz zu legalisieren, die Zustände in der BRD sind bereits schlimmer als in den USA!

sibilla
27.03.2022, 17:07
Freimaurer Oliver Pocher ? Ich frag erst nicht nach :umkipp:

ich habe gerade auch ganz große augen bekommen.

der und freimaurer? :?

dazu fehlt ihm die dringend benötigte intelligenz.

ich weiß noch, wie er seine gosch in jede kamera gehalten hat, nur um berühmt zu werden, der war sich für nix zu schade.

was für ein armseliges astloch :bäh:

Klopperhorst
27.03.2022, 17:16
Ich glaube nicht, dass Pocher wirklich nur wegen einer Schelle Angst bekam. Der wird Angst vor einen Messer- oder Säureangriff etc gehabt haben. So plötzlich wie er die Schelle verpasst bekam, konnte er nix mehr blicken und man sieht, dass er sofort sein Gesicht schützt und auf Distanz geht...

Sicher, aber er könnte nachträglich auf einer Revange bestehen.

Ich würde den Fettsack auffordern, sich unter Zeugen zu treffen und ein sportliches Duell auszutragen.

Disziplinen sind Hindernislauf, Fang den Ball und Sackhüpfen.

---

cornjung
27.03.2022, 17:29
Bezeichnend, dass er abhaut und nach Polizei ruft.
Dieser typisch deutsche, feige und erbämliche Luschen- Schnulli Ex-Zeuge Jehovas Pocher hat sich nicht mal gewehrt. Dafür kann er Abwesende aufs Übelste beleidigen, diffamieren und verhönen. Und dafür ist er mit ner harmlosen Ohrfeige noch gut bedient. Weder ein Faustschlag, noch ein Kopf-oder Ellebogen-stoss geschweige denn ein Tritt in sein dummes Kartoffel- und Ohrfeigengesicht. Nicht mal ne gebrochene Nase oder ausgeschlagene Zähne, nein, nicht mal blaue Augen und blutige Lippen, aber ein Riesen-geschrei wegen so ner harmlosen Aktion und Lappalie.

Nicht schlecht die Olle von Pocher. Was lehrt uns das jetzt? Wer ein Weichei ist, sollte wenigstens genug Zaster haben... :D
Na ja, nenn mir einen Film-Schlager oder TV-Star, der ne hässliche Merkel hat. Es sei denn er ist schwul.

autochthon
27.03.2022, 17:32
Pocher ist ein Freimaurer?????

AH!.... Strangerstellung durch den Antisemiten frundsberg. Okay..... Der kann jeden Scheiß behaupten.

LOL
27.03.2022, 17:36
...

Na ja, nenn mir einen Film-Schlager oder TV-Star, der ne hässliche Merkel hat. Es sei denn er ist schwul.
Hugh Jackmans Frau. Keine Merkel, aber schon etwas "auffallend" ...

https://www.arabiaweddings.com/sites/default/files/news/2016/04/hugh_jackman.jpg

cornjung
27.03.2022, 17:40
Hugh Jackmans Frau. Keine Merkel, aber schon etwas "auffallend" ...

https://www.arabiaweddings.com/sites/default/files/news/2016/04/hugh_jackman.jpg
Ok, ich kenne weder ihn noch sie. Aber gut, hast recht. Er ist attraktiv und schlank, sie eher füllig. Aber hässlich ist sie auch nicht.

LOL
27.03.2022, 17:42
Ok, ich kenne weder ihn noch sie. Aber gut, hast recht. Er ist attraktiv und schlank, sie eher füllig. Aber hässlich ist sie auch nicht.Hässlich ist sie in keinem Fall. Als er sie heiratete war sie sogar eine strahlende Schönheit...

Flaschengeist
27.03.2022, 17:44
Hier nun ein Video, wo man es etwas ausführlicher sieht und nicht in 1/10 sekunden Schnipseln.






https://www.youtube.com/watch?v=wURd4Fy7Ufo


Herrlich wie er sofort die Embryonalstellung einnimmt...

cornjung
27.03.2022, 17:45
Hässlich ist sie in keinen Fall. Als er sie heiratete war sie sogar eine strahlende Schönheit...
Ok, und mir fällt auch einer ein. Ein ehemaliger Bond-Darsteller. Name vergessen. Ein Beau. Nicht Connery, auch wenn dem seine Frau auch nicht gerde ein super-Schuss war.

Liberalist
27.03.2022, 17:50
Ok, und mir fällt auch einer ein. Ein ehemaliger Bond-Darsteller. Name vergessen. Ein Beau. Nicht Connery, auch wenn dem seine Frau auch nicht gerde ein super-Schuss war.

https://bilder.t-online.de/b/84/14/37/36/id_84143736/610/tid_da/pierce-brosnan-und-seine-ehefrau-keely-shaye-smith-seit-25-jahren-sind-sie-ein-paar-.jpg

autochthon
27.03.2022, 17:51
Was soll der Lappen auch anderes machen

Der macht was du auch gemacht hättest. Gewimmert und klugerweise die Polizei hinzugezogen.

cornjung
27.03.2022, 17:52
https://bilder.t-online.de/b/84/14/37/36/id_84143736/610/tid_da/pierce-brosnan-und-seine-ehefrau-keely-shaye-smith-seit-25-jahren-sind-sie-ein-paar-.jpg
Danke....genau den meine ich. Und der soll sogar seiner Frau treu sein.

Der macht was du auch gemacht hättest. Gewimmert und klugerweise die Polizei hinzugezogen.
Rede kein dummes Zeug. Mich schlägt keiner, nein, mich fasst gar keiner an, und wenn nur einmal und ich hab noch nie Jemanden angezeigt. Und wimmern tue ich auch nicht. Das letze Mal, dass ich ne Ohrfeige bekommen habe , war mit 12 von meiner Mutter, weil ich als kleiner Junge Kameraden verpetzt hatte, die mich verprügelt haben.

Bodensee
27.03.2022, 17:57
Pocher ist ein Freimaurer?????

AH!.... Strangerstellung durch den Antisemiten frundsberg. Okay..... Der kann jeden Scheiß behaupten.

Wo ist Frundsberg in diesem Thread?

Hast du etwa Angst, dass dir jemand die Strangzersetzung wegnimmt?:?

Lykurg
27.03.2022, 17:57
Pocher ist genau der kleiner und feige P*****, den man erwartet hat. Herrlich! Batsch! :cool:

Buella
27.03.2022, 17:58
https://www.youtube.com/watch?v=kTxP8ICjQkw

Is Karma a bitch?

Die hat gesessen und holt dem Drecksack keiner mehr ab!

Eridani
27.03.2022, 18:00
Einfach widerlich, diese Endzeitwelt!

dscheipi
27.03.2022, 18:07
Danke....genau den meine ich. Und der soll sogar seiner Frau treu sein.

Rede kein dummes Zeug. Mich schlägt keiner, nein, mich fasst gar keiner an, und wenn nur einmal und ich hab noch nie Jemanden angezeigt. Und wimmern tue ich auch nicht. Das letze Mal, dass ich ne Ohrfeige bekommen habe , war mit 12 von meiner Mutter, weil ich als kleiner Junge Kameraden verpetzt hatte, die mich verprügelt haben.




die gefällt mir, das ist eine richtige frau und nicht so ein verschnitt für einen dieser spät-päderasten.

seine erste frau ist übrigens jung verstorben. ich kenn eine, in la, die den kennt usw.

Papst Urban
27.03.2022, 18:08
Ich kann nicht glauben, dass dieser Lümmel Freimaurer sein soll, die Freimaurer würden sich das doch niemals antun.

Eine harte linke hätte er sich noch zusätzlich verdient.

autochthon
27.03.2022, 18:10
Herrlich wie er sofort die Embryonalstellung einnimmt...

Hast du als als Türsteher eigentlich auch solch eine Gewalterfahrung gemacht??

Gut. Euer Klientel ist jetzt nicht als so gewalttätig bekannt. Aber kam das schonmal vor?

frundsberg
27.03.2022, 18:10
Die hat gesessen und holt dem Drecksack keiner mehr ab!

Pocher hat eine dermaßen feine Art der Verhöhnung anderer drauf, eine Herablassung, die von seiner tiefen Verachtung zeugt, daß mich seine Reaktion hier doch überrascht. Warum dem Mann anschließend keine einschenken? All das wäre völlig legitim gewesen und hätte ihm zu Ehren gereicht. Daß er, wie Campino und Peter Maffay, dem Freimaurerbund nahesteht, also der rassistisch-alljüdischen Agenda "absolish The White Race", macht ihn mir persönlich nicht gerade sympathischer.

Manchmal ist Karma tatsächlich eine Schlampe...

autochthon
27.03.2022, 18:11
die gefällt mir, das ist eine richtige frau und nicht so ein verschnitt für einen dieser spät-päderasten.

seine erste frau ist übrigens jung verstorben. ich kenn eine, in la, die den kennt usw.

Was ist denn ein "spät-Päderast"?

frundsberg
27.03.2022, 18:12
Nicht schlecht die Olle von Pocher. Was lehrt uns das jetzt? Wer ein Weichei ist, sollte wenigstens genug Zaster haben... :D

Gut gesprochen. Seine Ische sieht in der Tat bezaubernd aus. Ähnlich dieser Schauspielerin bei "Starship Troopers" von 1998.

frundsberg
27.03.2022, 18:15
Interessant,daß Christoph Daum rechts neben ihm weiter die Arme verschränkt...ist mir doch egal...wir sind doch hier im Doppelpass von Sport 1...oder ?:cool:

LOL, der denkt sich, gute Show hier so zwischen den Boxkämpfen. Keiner dieser Typen hätte sich für Pocher in die Bresche geschlagen.
Lustig wäre es wenn diese Witzfiguren dämokratisch-freimaurerische Sprechchöre aufgesagt hätten:

"Stopp, ich fühle mich gemoppt. Mein Niveau, Dein Niveau, Abstand halten sowieso!"

Solchen Dreck lernen deutsche Kinder heute in den Schulen der Bundesrepublik Deutschland.

frundsberg
27.03.2022, 18:20
Das ist kein Ring mit Regeln, das war ein Angriff aus dem Hinterhalt und bei solchen ist es gemeinhin besser sofort zurückzuschlagen, statt wegzulaufen, zumal du nicht weisst ob und wo in deinem Fluchtweg dir noch ein Hinterhalt gestellt wurde...

Natürlich. Eine gescheuert kriegen ist kein Beinbruch, der Schädel brummt eh, manchmal verschwimmt die Sicht wegen Wasser im Auge. Aber als er aufstand, hätte er dem eine voll einlangen müssen.
Das hat er nicht getan. Und hätte auch nix getan, hätte der seine Freundin eine gescheuert, statt ihm.
Es gab aber auch einen Grund: Pocher erniedrigt öffentlich Leute, gibt sie der Lächerlichkeit preis. Da hat sich einer gedacht es wird Zeit, dem Pfaffen einen roten Hahn aufs Dach zu setzen.
Und seine Reaktion zu filmen.

Ja, Pocher ist "Freimaurer" oder Rotarier. Das ist nix ungewöhnliches in dieser Freimaurer-Republik.

Flaschengeist
27.03.2022, 18:21
Natürlich. Eine gescheuert kriegen ist kein Beinbruch, der Schädel brummt eh, manchmal verschwimmt die Sicht wegen Wasser im Auge. Aber als er aufstand, hätte er dem eine voll einlangen müssen.
Das hat er nicht getan. Und hätte auch nix getan, hätte der seine Freundin eine gescheuert, statt ihm.
Es gab aber auch einen Grund: Pocher erniedrigt öffentlich Leute, gibt sie der Lächerlichkeit preis. Da hat sich einer gedacht es wird Zeit, dem Pfaffen einen roten Hahn aufs Dach zu setzen.
Und seine Reaktion zu filmen.

Ja, Pocher ist "Freimaurer" oder Rotarier. Das ist nix ungewöhnliches in dieser Freimaurer-Republik.


Beschämend, dass Ausländer anstatt Deutsche solche Aktionen durchziehen. Schon bei Covid war auffällig dass es eher Migranten und Russlanddeutsche waren, die der Politik kritisch ggü standen.

Stanley_Beamish
27.03.2022, 18:25
Und morgen bitte ein ähnliches Video, in dem diese Hackfresse die verdiente Schelle erhält.

https://img.welt.de/img/vermischtes/mobile234089700/5891622567-ci23x11-w1136/Der-Deutsche-Fernsehpreis-2021-in-Koeln.jpg

Neben der Spur
27.03.2022, 18:40
Nicht ganz dicht,
der Schläger wird wegen Niederem Motiv
sehr lange weggehen.
3 Jahre, schätze ich einmal,
zu 6 Jahren Bewährung,
und 130 Tagessätzen 100€
und Gerichtskosten
und Schmerzensgeld an Nebenkläger.

ich58
27.03.2022, 18:45
Nicht ganz dicht,
der Schläger wird wegen Niederem Motiv
sehr lange weggehen.
3 Jahre, schätze ich einmal,
zu 6 Jahren Bewährung,
und 130 Tagessätzen 100€
und Gerichtskosten
und Schmerzensgeld an Nebenkläger.
Bewährung ist nur 3 Jahre, selbst bei vorzeitiger Entlassung.

ich58
27.03.2022, 18:47
Natürlich. Eine gescheuert kriegen ist kein Beinbruch, der Schädel brummt eh, manchmal verschwimmt die Sicht wegen Wasser im Auge. Aber als er aufstand, hätte er dem eine voll einlangen müssen.
Das hat er nicht getan. Und hätte auch nix getan, hätte der seine Freundin eine gescheuert, statt ihm.
Es gab aber auch einen Grund: Pocher erniedrigt öffentlich Leute, gibt sie der Lächerlichkeit preis. Da hat sich einer gedacht es wird Zeit, dem Pfaffen einen roten Hahn aufs Dach zu setzen.
Und seine Reaktion zu filmen.

Ja, Pocher ist "Freimaurer" oder Rotarier. Das ist nix ungewöhnliches in dieser Freimaurer-Republik.
Gibt es nicht noch die Lyons? Soll auch so eine schmierige Gesellschaft sein.

Papst Urban
27.03.2022, 18:48
Nicht ganz dicht,
der Schläger wird wegen Niederem Motiv
sehr lange weggehen.
3 Jahre, schätze ich einmal,
zu 6 Jahren Bewährung,
und 130 Tagessätzen 100€
und Gerichtskosten
und Schmerzensgeld an Nebenkläger.

Wer immer es war, ich würde ihn zu einem Bier einladen.

frundsberg
27.03.2022, 18:53
Beschämend, dass Ausländer anstatt Deutsche solche Aktionen durchziehen. Schon bei Covid war auffällig dass es eher Migranten und Russlanddeutsche waren, die der Politik kritisch ggü standen.

Weil Ausländer, auch wenn sie sich von der Freimaurer-Republik BRD pampern lassen, diesem System trotzdem in ihren Grundfesten nicht trauen. Sie wissen, die Deutschen waren einst ein freies, glückliches und stolzes Volk. Heute nur noch Rudis-Reste-Rampe, wohin man schaut. Ausländer wissen ganz genau, daß es nicht gesund ist, 30 Mio. Fremde in der eigenen Heimat anzusiedeln. Solchen Leuten kann man nicht trauen.

Deutsche heute hingegen glauben, Multikulti sei gut für sie. Und wenn Deutsche in Deutschland zu wenig deutsche Kinder kriegen, dann helfen die Schwarzen und Orientalen eben Deutschland. Mit anderen Worten, bei den meisten Ausländern ist Geist, Verstand, Körper und Seele noch eine Einheit ihres Volkes. Mehr oder weniger.
Bei vielen Deutschen ist dies nach 80 Jahren Fremdherrschaft und Umerziehung nicht mehr der Fall. So etwas umzubiegen ist eigentlich nicht möglich.

Ich werde dieses Bild auch nie vergessen aus Köln: Riesenmoschee in einem nichtdeutschen Stadtteil, mitten in "Deutschland". Vor dieser Moschee als Impfzentrum gegen Covid-19 SARS II standen aber nicht die Muslime an, wie man annehmen muß. Sondern Biodeutsche, die von weit herkamen, um sich ihre Gen-Therapie freiwillig abzuholen.
Das war soo schräg, das war so grotesk, daß ich bis heute keine Worte dafür finde.

Die Grundlage aber ist Vertrauen.
Und wenn die Mehrheit der heutigen Deutschen diesem System vertraut, dann hat die Re-education tatsächlich alles richtig gemacht.
Denn der 2. Weltkrieg hat unser Volk zerbrochen. Das Reich in 4 Teile geteilt, Millionen vertrieben, Millionen nach dem Kriege verhungert, Millionen in alttestamentarischer Manier geschändet.
Verbrechen ohnegleichen. Der Feind hatte gesiegt.

Aber die Masse war nicht gebeugt. Die Masse hat nicht daran gedacht, dies als eine gerechte Strafe zu empfinden.
Das kam erst mit den Generationen voller Lügen und Verdrehungen.
Das Fremdsystem wurde als das Eigene angenommen.
Der Stallgeruch der Fremdherrschaft wurde angenommen und wird heute gar verteidigt.

Gut zu sehen beim Vertrauen in diese Gen-Impfung.
Der Ausländer wundert sich ob der Vehemenz.
Die Masse der Deutschen können nichts schlechtes an diesen israelischen "Impfstoffen" sehen.

Zutrauen und Vertrauen ist der Schlüssel.
Das in der Villa Rothschild veröffentlichte "Grundgesetz" wurde zu etwas Eigenem.
Die Fremdbesiedelung mit Völkermassen aller Welt ist angenommen, weshalb nicht ihre Impfung gegen eine Infektion nehmen, wenn ich doch danach meine "Freiheit" zurückbekomme.

https://www.freimaurer-wiki.de/images/d/dc/Maffay2.jpg

Ich vermute, da Campino von den Toten Hosen Israel aufs Messer trotz all seiner Schandtaten verteidigt, er stets Multikulti das Wort zuredet und für mehr Flüchtlinge ist, das er auch Teil dieser dämokratisch-freimaurerischen Kreise ist.

frundsberg
27.03.2022, 18:57
Und morgen bitte ein ähnliches Video, in dem diese Hackfresse die verdiente Schelle erhält.

https://img.welt.de/img/vermischtes/mobile234089700/5891622567-ci23x11-w1136/Der-Deutsche-Fernsehpreis-2021-in-Koeln.jpg

Es hat etwas, wenn "Volksverächter" gerade von Nichtdeutschen eine auf die 12 bekommen. Karma.
Es hat einen gewissen Unterhaltungswert.
Der Muslim gehe in Frieden.
Er hat einem Mann der Öffentlichkeit eine gelangt, dieser zog es vor, nicht zurückzulangen.
So what?!?!

Lykurg
27.03.2022, 18:59
Es hat etwas, wenn "Volksverächter" gerade von Nichtdeutschen eine auf die 12 bekommen. Karma.
Es hat einen gewissen Unterhaltungswert.
Der Muslim gehe in Frieden.
Er hat einem Mann der Öffentlichkeit eine gelangt, dieser zog es vor, nicht zurückzulangen.
So what?!?!

Ich hasse diese kleine ***** von Pocher. Ein ekelhafter Kläffer, der sich sofort einpisst, wenn ihn die Security zurücklässt

frundsberg
27.03.2022, 19:05
Ich hasse diese kleine ***** von Pocher. Ein ekelhafter Kläffer, der sich sofort einpisst, wenn ihn die Security zurücklässt

Er ist für Flüchtlinge und Multikuli im letzten deutschen Pupsdorf, will selbst aber seine Ruhe.
Er teilt aus, bis zu einem gewissen Punkt hat das auch Unterhaltungswert, keine Frage. Ich habe mich aber einige Male dabei ertappt das ich dachte, daß dies zu weit ging und wirklich ehrabschneidend war.
Ich finde es daher nicht schlimm, wenn ein ewachsener Mann von einem anderen erwachsenen Mann eine gelangt kriegt.
Er wäre in meinem Ansehen gar gestiegen, auch wenn ich Freimaurer per se mißtraue, hätte er versucht, dem die Nase zu brechen.
Stattdessen meldet sich sein Weib und quatsch dämliches Zeug.
Das ist oberpeinlich!
Die typische BRD-Memme.
Und niemand möchte, daß das das Volk sein soll, dessen Mitglied er so oder so ist.

autochthon
27.03.2022, 19:20
Wann wird Rattenfänger frundsberg belegen, daß Pocher den Freimaurern zuzuordnen ist?

Pappenheimer
27.03.2022, 19:22
https://www.youtube.com/watch?v=kTxP8ICjQkw

Is Karma a bitch?



Freimaurer? Welche Position soll denn Pocher bei den Freimaurern haben, die des Pausenclowns?

frundsberg
27.03.2022, 19:31
Freimaurer? Welche Position soll denn Pocher bei den Freimaurern haben, die des Pausenclowns?

https://www.belltower.news/wp-content/uploads/sites/3/2021/05/insta-1024x439.png

Du denkst zu dogmatisch. Werde pragmatisch.
Wenn der "Herr der Flüchtlinge" und der "offenen Gesellschaft" (Jude Karl Popper, Schüler Soros, ein J. aus Ungarn) mit dem "Turnschuhminister Joseph Martin Fischer, aka Joschka Fischer rummacht, oder mit "unserer Annalena", warum sollten Campino, Peter Maffay, oder der polnische Rapper Berlins oder Oliver Pocher nicht im Dienste von MuKu und Dämokratie stehen?

Shahirrim
27.03.2022, 19:34
Ich kann nicht glauben, dass dieser Lümmel Freimaurer sein soll, die Freimaurer würden sich das doch niemals antun.

Eine harte linke hätte er sich noch zusätzlich verdient.

Das sagt ja auch nur der Wendler.

Pappenheimer
27.03.2022, 19:41
Und morgen bitte ein ähnliches Video, in dem diese Hackfresse die verdiente Schelle erhält.

https://img.welt.de/img/vermischtes/mobile234089700/5891622567-ci23x11-w1136/Der-Deutsche-Fernsehpreis-2021-in-Koeln.jpg



Der ÖR kassiert Jahr für Jahr 8 Milliarden Euro durch Zwangsbeiträge. Können die von diesem Geld tatsächlich nur solche Fieslinge bezahlen, denen die Doofheit regelrecht aus dem Gesicht springt?

frundsberg
27.03.2022, 19:45
Der ÖR kassiert Jahr für Jahr 8 Milliarden Euro durch Zwangsbeiträge. Können die von diesem Geld tatsächlich nur solche Fieslinge bezahlen, denen die Doofheit regelrecht aus dem Gesicht springt?

Die Frage eines Sklaven. Gebrauche deinen Verstand. Ich halte dich für schlau genug, daß du dir deine eigene Frage selbst beantworten kannst.

frundsberg
27.03.2022, 19:47
https://i.ytimg.com/vi/7UIS7snlGzE/maxresdefault.jpg

Schon interessant: der Türke/Kurde Attila Hildmann, nun kein Deutscher, ist ehrlich, redet von Fremdherrschaft und Unrecht, dem das deutsche unfreie Volk seit 77 Jahren ausgesetzt ist.
Der Konterpart ist ein echter Deutsche, Oliver Pocher, der dieses System gegen den "Nazi" Hildmann verteidigt, seine Demokratie und diesen Staat.

Merken wir uns: ein ehrlicher Mensch, ganz egal welcher Herkunft, ist auch immer ein halber Freund.
Immer.

Pappenheimer
27.03.2022, 19:48
Die Frage eines Sklaven. Gebrauche deinen Verstand. Ich halte dich für schlau genug, daß du dir deine eigene Frage selbst beantworten kannst.



Ach Blödsinn. Der ÖR schwimmt im Geld, die könnten sich auch einen Thomas Gottschalk für ihre Propaganda kaufen und nicht solche drittklassigen Komiker.

Shahirrim
27.03.2022, 19:49
Ihr habt die richtigen Fragen noch nicht gestellt. Ist Pocher Ungeimpfter oder Putin-Versteher? Dann war es gerechtfertigt!

Geimpft, der hat doch gegen Ungeimpfte gehetzt. Putinversteher war der auch nie (was aber wohl klug war).

frundsberg
27.03.2022, 19:49
Ach Blödsinn. Der ÖR schwimmt im Geld, die könnten sich auch einen Thomas Gottschalk für ihre Propaganda kaufen und nicht solche drittklassigen Komiker.

Deine Frage hatte einen ganz anderen Schwerpunkt. Es ging nicht um Gottschalk. Sondern um etwas anderes.

Shahirrim
27.03.2022, 19:50
https://i.ytimg.com/vi/7UIS7snlGzE/maxresdefault.jpg

Schon interessant: der Türke/Kurde Attila Hildmann, nun kein Deutscher, ist ehrlich, redet von Fremdherrschaft und Unrecht, dem das deutsche unfreie Volk seit 77 Jahren ausgesetzt ist.
Der Konterpart ist ein echter Deutsche, Oliver Pocher, der dieses System gegen den "Nazi" Hildmann verteidigt, seine Demokratie und diesen Staat.

Merken wir uns: ein ehrlicher Mensch, ganz egal welcher Herkunft, ist auch immer ein halber Freund.
Immer.

Trotzdem würde ich von ihm nicht annehmen, dass seine Vorwürfe, Pocher sei Freimaurer, auf einem solidem Fundament stehen.

Dr Mittendrin
27.03.2022, 19:52
https://i.ytimg.com/vi/7UIS7snlGzE/maxresdefault.jpg

Schon interessant: der Türke/Kurde Attila Hildmann, nun kein Deutscher, ist ehrlich, redet von Fremdherrschaft und Unrecht, dem das deutsche unfreie Volk seit 77 Jahren ausgesetzt ist.
Der Konterpart ist ein echter Deutsche, Oliver Pocher, der dieses System gegen den "Nazi" Hildmann verteidigt, seine Demokratie und diesen Staat.

Merken wir uns: ein ehrlicher Mensch, ganz egal welcher Herkunft, ist auch immer ein halber Freund.
Immer.

Pocher ( wie andere Deppenschauspieler ) ist mir schon lange als Systemling aufgefallen

SprecherZwo
27.03.2022, 19:53
Und morgen bitte ein ähnliches Video, in dem diese Hackfresse die verdiente Schelle erhält.

https://img.welt.de/img/vermischtes/mobile234089700/5891622567-ci23x11-w1136/Der-Deutsche-Fernsehpreis-2021-in-Koeln.jpg
Eine Alternative wäre, ihn an Erdogan auszuliefern, der hat mit ihm noch ein Hühnchen zu rupfen.

Dr Mittendrin
27.03.2022, 19:54
Trotzdem würde ich von ihm nicht annehmen, dass seine Vorwürfe, Pocher sei Freimaurer, auf einem solidem Fundament stehen.

Was denkst du wie viele Bürgermeister Freimaurer sind ?

Dr Mittendrin
27.03.2022, 19:55
Und morgen bitte ein ähnliches Video, in dem diese Hackfresse die verdiente Schelle erhält.

https://img.welt.de/img/vermischtes/mobile234089700/5891622567-ci23x11-w1136/Der-Deutsche-Fernsehpreis-2021-in-Koeln.jpg

Hast recht, besser 2, weil er auch russophob ist.

frundsberg
27.03.2022, 19:55
Trotzdem würde ich von ihm nicht annehmen, dass seine Vorwürfe, Pocher sei Freimaurer, auf einem solidem Fundament stehen.

Warum nicht? Pop-Sternchen, auch in den USA, sind sehr sehr häufig in diesen Verbunden. Britney Spears hat mal erzählt, was diese Kreise mit ihr so anstellten.

Ich vermute mal, daß Campino auch solchen Kreisen angehört und viele andere mehr aus Pop und Kommerz.

Die "Vorbilder" und "Sternchen" dieser Dämokratie....

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/92022855_3959739074036564_1523256300949995520_n.pn g?_nc_cat=107&ccb=1-5&_nc_sid=973b4a&_nc_ohc=JzqgWNMfY1wAX95MNl9&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=00_AT-h_LCz0rPZYAorGoAfRZAlXoIiSVweidIty8b73FiCgQ&oe=6264C377

Shahirrim
27.03.2022, 19:56
Was denkst du wie viele Bürgermeister Freimaurer sind ?

Aber doch nur die ersten drei Grade, da hast du doch keine Ahnung. Über die Johannisloge hinaus kommt doch keiner von den Idioten, sie dürfen sich aber als "erwählt" fühlen. Selbst Rechte wie Breivik kommen da rein.

frundsberg
27.03.2022, 19:57
Pocher ( wie andere Deppenschauspieler ) ist mir schon lange als Systemling aufgefallen

Das sind 99 Prozent der "Sternchen". Ausnahmen sind der Sachse Beimle, Eva Hermann und diese Komikerin Lisa Fritz oder so.
Die wurden allesamt irgendwann geschasst vom System der Lüge. Einem tiefen und dunklem System.

Shahirrim
27.03.2022, 19:58
Warum nicht? Pop-Sternchen, auch in den USA, sind sehr sehr häufig in diesen Verbunden. Britney Spears hat mal erzählt, was diese Kreise mit ihr so anstellten.

Ich vermute mal, daß Campino auch solchen Kreisen angehört und viele andere mehr aus Pop und Kommerz.

Die "Vorbilder" und "Sternchen" dieser Dämokratie....

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/92022855_3959739074036564_1523256300949995520_n.pn g?_nc_cat=107&ccb=1-5&_nc_sid=973b4a&_nc_ohc=JzqgWNMfY1wAX95MNl9&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=00_AT-h_LCz0rPZYAorGoAfRZAlXoIiSVweidIty8b73FiCgQ&oe=6264C377

Ich will es auch nicht ganz ausschließen, aber der hat da nichts zu sagen.

navy
27.03.2022, 19:58
Geimpft, der hat doch gegen Ungeimpfte gehetzt....

Oliver Pocher , keine Entschuldigung für solche Verbrecher und Hetzer

Heute abserviert, als Ministerpräsident des Saarlandes der Dumm Schnacker, mit dem Corona Betrug

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/03/thomas-hans-e1648354381351.jpg

Pappenheimer
27.03.2022, 19:59
Deine Frage hatte einen ganz anderen Schwerpunkt. Es ging nicht um Gottschalk. Sondern um etwas anderes.


Sorry, für ein philosophisches Gespräch an einem Sonntag suche Dir doch besser einen anderen User.

frundsberg
27.03.2022, 20:03
Ich will es auch nicht ganz ausschließen, aber der hat da nichts zu sagen.

Darum geht es mir nicht. Es geht darum, Netzwerken der Dämokratie, des Globalismus, der Völkervermischung und unipolaren Herrschaft des einen V. Gottes anzugehören.
Wie und wo und in welcher Stellung, ist nicht primär. Die Masse wie Lanz, Maischberger, Pocher, Campino etc. etc. sind Träger eines bestimmten Geistes.
Darum geht es.

Die Stärke liegt schon darin, daß sie für die Masse gar nicht als eingebunden erscheinen und jeder denkt, der denkt halt so, weil das richtig ist und richtig sein muß.
Das ist auch eine Form von Macht auf eine Masse, deren sämtliche Wurzeln zu kappen sind.

Und es funktioniert.

Attila Hildmann sieht streng und erschreckend aus, Pocher sieht aus wie ein Urdeutscher, blaue Augen, blondiger Schopf, vorlaute Klappe.

Attila Hildmann ist aber nicht mit denen und, er ist ehrlich.

Pocher ist quasi auch ehrlich, nur ist seine Agenda der Tod. Der Volkstod.
Das ist der Unterschied zwischen einem hoffierten "Systemling" und einem aus dem Raster dieses Systems "Gefallenen".

Ähnlich wie mit Nikolai Nerling.

navy
27.03.2022, 20:03
https://www.belltower.news/wp-content/uploads/sites/3/2021/05/insta-1024x439.png

Du denkst zu dogmatisch. Werde pragmatisch.
Wenn der "Herr der Flüchtlinge" und der "offenen Gesellschaft" (Jude Karl Popper, Schüler Soros, ein J. aus Ungarn) mit dem "Turnschuhminister Joseph Martin Fischer, aka Joschka Fischer rummacht, oder mit "unserer Annalena", warum sollten Campino, Peter Maffay, oder der polnische Rapper Berlins oder Oliver Pocher nicht im Dienste von MuKu und Dämokratie stehen?

Da fängt die totale Verblödung an, wenn man sich mit Georg Soros, (über 80 Jahre ) trifft, oder mit seinem Schwuchtel Sohn Alex. Soros läuft nur herum, sucht Blöd, die jeden kriminellen Unfug mitmachen

Klopperhorst
27.03.2022, 20:06
Oliver Pocher , keine Entschuldigung für solche Verbrecher und Hetzer

Heute abserviert, als Ministerpräsident des Saarlandes der Dumm Schnacker, mit dem Corona Betrug

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/03/thomas-hans-e1648354381351.jpg

Das ist übrigens auch ein "Backpfeifengesicht".

---

Dr Mittendrin
27.03.2022, 20:10
Bezeichnend, dass er abhaut und nach Polizei ruft.

---


Schöner Kommentar

Mila Sophia
vor 6 Stunden
Perfekte Analyse.
Mich wundert nur, dass dem Pocher das schon nicht viel früher passiert ist.
Bin absolut gegen jede Form von Gewalt, aber Pocher verdient sein Geld auf Kosten anderer. Seit Jahren ist er nur lustig, wenn er andere erniedrigt und öffentlich fertig machen kann

Neben der Spur
27.03.2022, 20:13
frundsberg ist auch Freimaurer:

Hochmeister 666. Grad der Thule-Gemeinschaft zur
Goldenen Diaspora in Madagaskar.

Er handelt aus Neid,
weil seine Gemeinschaft die Kleinste
der Freimaurerorganisationen ist;
Mitgliederanzahl:1.

Dr Mittendrin
27.03.2022, 20:16
Das antisemitische Lügensch**n frundsberg ist sich für keinen noch so miesen Fake zu schade.

Und so etwas stellt sich als Vorzeigedeutscher dar. Nicht zu glauben.

Passt schon.


Übrigens Assad ist auch Jude. Erzählte mir ein Syrer heute.

SprecherZwo
27.03.2022, 20:17
Passt schon.


Übrigens Assad ist auch Jude. Erzählte mir ein Syrer heute.
Du bist ja auch einer.

Neben der Spur
27.03.2022, 20:18
8 Mrd Menschen,
6 Mrd Juden zuviel ...

Dr Mittendrin
27.03.2022, 20:20
Du bist ja auch einer.

Wer stimmt mit ? Putin soll auch einer sein.

Eins weiß ich, sie sind sich nicht immer einig, eins haben sie alle, sie wollen oben sein, wie Fettaugen in der Suppe.

Shahirrim
27.03.2022, 20:23
Freimaurer Oliver Pocher ? Ich frag erst nicht nach :umkipp:

Johannisloge 1. Grad, maximal. Wenn Hildmann und der Wendler überhaupt recht haben! :D

autochthon
27.03.2022, 20:24
Passt schon.


Übrigens Assad ist auch Jude. Erzählte mir ein Syrer heute.

Dein Beitrag sagt alles ueber Dich aus.

Neben der Spur
27.03.2022, 20:33
Wer stimmt mit ? Putin soll auch einer sein.

Eins weiß ich, sie sind sich nicht immer einig, eins haben sie alle, sie wollen oben sein, wie Fettaugen in der Suppe.

Geschäftsidee: Untergärige Suppe.

Bodensee
27.03.2022, 20:35
Darum geht es mir nicht. Es geht darum, Netzwerken der Dämokratie, des Globalismus, der Völkervermischung und unipolaren Herrschaft des einen V. Gottes anzugehören.
Wie und wo und in welcher Stellung, ist nicht primär. Die Masse wie Lanz, Maischberger, Pocher, Campino etc. etc. sind Träger eines bestimmten Geistes.
Darum geht es.

Die Stärke liegt schon darin, daß sie für die Masse gar nicht als eingebunden erscheinen und jeder denkt, der denkt halt so, weil das richtig ist und richtig sein muß.
Das ist auch eine Form von Macht auf eine Masse, deren sämtliche Wurzeln zu kappen sind.

Und es funktioniert.

Attila Hildmann sieht streng und erschreckend aus, Pocher sieht aus wie ein Urdeutscher, blaue Augen, blondiger Schopf, vorlaute Klappe.

Attila Hildmann ist aber nicht mit denen und, er ist ehrlich.

Pocher ist quasi auch ehrlich, nur ist seine Agenda der Tod. Der Volkstod.
Das ist der Unterschied zwischen einem hoffierten "Systemling" und einem aus dem Raster dieses Systems "Gefallenen".

Ähnlich wie mit Nikolai Nerling.

Es trifft auf alle Künstler hierzulande zu, ob das Kalkofe, Wischmeyer, Rammstein, Welke, Hosen oder Kraftclub oder Feine Sahne sind.

Alle machen das dt. Volk lächerlich und seinen Wunsch, unter seinesgleichen in D zusammen zu leben, muss man sich mal vorstellen, das würden die sich bei ISrael niemals trauen.

Aber Deutsche sind halt auch dumm, dass sie Westernhagen, Lindenberg und Co. weiterhin das Lotterleben im Hotel und auf Deppenkosten finanzieren.

franzmannzini
27.03.2022, 20:38
https://www.youtube.com/watch?v=kTxP8ICjQkw

Is Karma a bitch?

Ich wüsste nur wenige, die es mehr verdient haben.

Bodensee
27.03.2022, 20:39
Warum nicht? Pop-Sternchen, auch in den USA, sind sehr sehr häufig in diesen Verbunden. Britney Spears hat mal erzählt, was diese Kreise mit ihr so anstellten.

Ich vermute mal, daß Campino auch solchen Kreisen angehört und viele andere mehr aus Pop und Kommerz.

Die "Vorbilder" und "Sternchen" dieser Dämokratie....

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/92022855_3959739074036564_1523256300949995520_n.pn g?_nc_cat=107&ccb=1-5&_nc_sid=973b4a&_nc_ohc=JzqgWNMfY1wAX95MNl9&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=00_AT-h_LCz0rPZYAorGoAfRZAlXoIiSVweidIty8b73FiCgQ&oe=6264C377

Miley Cyrus auch.

Und bei einer Superbowl Halbzeitshow haben sie einmal ganz offen schwarz getragen und die dämonische Symbolik zur Schau gestellt, das können die sich mittlerweile schon trauen.

Bodensee
27.03.2022, 20:40
https://i.ytimg.com/vi/7UIS7snlGzE/maxresdefault.jpg

Schon interessant: der Türke/Kurde Attila Hildmann, nun kein Deutscher, ist ehrlich, redet von Fremdherrschaft und Unrecht, dem das deutsche unfreie Volk seit 77 Jahren ausgesetzt ist.
Der Konterpart ist ein echter Deutsche, Oliver Pocher, der dieses System gegen den "Nazi" Hildmann verteidigt, seine Demokratie und diesen Staat.

Merken wir uns: ein ehrlicher Mensch, ganz egal welcher Herkunft, ist auch immer ein halber Freund.
Immer.

Auch witzig, "gefährlich und ehrlich"

Damit ist wohl Hildmann gemeint, den der ehrlüsche Pocher zur Rede stellt.

Hier ist eben alles umgekehrt, in dieser Besatzerzone.

Makkabäus
27.03.2022, 21:39
Johannisloge 1. Grad, maximal. Wenn Hildmann und der Wendler überhaupt recht haben! :D

Da grinst er wie ein Honigkuchenpferd :fizeig:

Franko
27.03.2022, 22:05
Er hätte seine Ehre retten können, wenn er sich einem Kampf Mann gegen Mann gestellt hätte, auch wenn er dem Fettklops ggf. körperlich unterlegen war.

Na das will ich mal sehen, wenn dir unvermittelt einfach mal eben jemand eine reinknallt und es keinerlei Anlass gab.

Der Schläger ist ein polizeibekannter Moslem.

Klopperhorst
27.03.2022, 22:09
Na das will ich mal sehen, wenn dir unvermittelt einfach mal eben jemand eine reinknallt und es keinerlei Anlass gab.

Der Schläger ist ein polizeibekannter Moslem.

Ich bin dann extrem wütend und sehe nur noch rot. Wenn mir jemand unvermittelt ins Gesicht schlägt, gehe ich auf den los. 100%

---

Dr Mittendrin
27.03.2022, 22:11
Auch witzig, "gefährlich und ehrlich"

Damit ist wohl Hildmann gemeint, den der ehrlüsche Pocher zur Rede stellt.

Hier ist eben alles umgekehrt, in dieser Besatzerzone.

Hildmann ist doch aus der Coronaszene ?

Dr Mittendrin
27.03.2022, 22:12
Dein Beitrag sagt alles ueber Dich aus.

Weil es passt ?

Dr Mittendrin
27.03.2022, 22:14
Das sind 99 Prozent der "Sternchen". Ausnahmen sind der Sachse Beimle, Eva Hermann und diese Komikerin Lisa Fritz oder so.
Die wurden allesamt irgendwann geschasst vom System der Lüge. Einem tiefen und dunklem System.

Ja die Ausnahmen. Und 2 schrammen gerade noch am polcor vorbei.

Franko
27.03.2022, 22:15
Ist übrigens eine Frechheit hier von einer "Ohrfeige" zu reden: er bekommt nicht mit der flachen Hand eine "geklatscht", sondern voll mit der Faust ins Gesicht.

Dr Mittendrin
27.03.2022, 22:15
Geschäftsidee: Untergärige Suppe.

Erklär mal.

Klopperhorst
27.03.2022, 22:17
Ist übrigens eine Frechheit hier von einer "Ohrfeige" zu reden: er bekommt nicht mit der flachen Hand eine "geklatscht", sondern voll mit der Faust ins Gesicht.

Sieht nur so aus, weil er kein Schrank ist. War eben nur eine etwas härtere Schelle.

Übrigens bin ich der Ansicht, dass der Angreifer sich das bei einer stabilieren Person nicht getraut hätte.

---

Franko
27.03.2022, 22:21
Übrigens bin ich der Ansicht, dass der Angreifer sich das bei einer stabilieren Person nicht getraut hätte.

Es zeigt eher die Verwahrlosung unserer "Gesellschaft", wo fette Kanaken bei öffentlichen Veranstaltungen mal eben rumprügeln "dürfen".

Shahirrim
27.03.2022, 22:23
Es zeigt eher die Verwahrlosung unserer "Gesellschaft", wo fette Kanaken bei öffentlichen Veranstaltungen mal eben rumprügeln "dürfen".

Pocher mag es "verdient" haben und die Ohrfeige wird ihn schon nicht umbringen, aber hier hat jemand einen Menschen verteidigen wollen, der der Vergewaltigung verdächtigt wird.
Bin mal gespannt, was da rauskommt und wenn sich das bestätigt, wie man das dann noch verteidigen will.

Neben der Spur
27.03.2022, 22:24
Ich bin dann extrem wütend und sehe nur noch rot. Wenn mir jemand unvermittelt ins Gesicht schlägt, gehe ich auf den los. 100%

---

Wenn Du um die Ecke kommst,
und die dir unvermittelt angerannt kommen,
während du beide Hände mit Einkauf voll hast,
und dann weiterrennen, läufst du ganz bestimmt nicht hinterher,
wenn sie mehrere sind,
und es Nachts ist.

Klopperhorst
27.03.2022, 22:26
Es zeigt eher die Verwahrlosung unserer "Gesellschaft", wo fette Kanaken bei öffentlichen Veranstaltungen mal eben rumprügeln "dürfen".

Achwas. Deutsche sind nur bereits so verzärtelt, dass ihnen solche harmlosen Sachen brutal vorkommen.
Geh mal zurück in die 1920'er, als sich in Berlin Kommunisten und Stahlhelm und Reichsbanner und SA bekämpften. Diese Gewalt gibts doch hier gar nicht mehr.

---

HerrMayer
27.03.2022, 22:27
Sieht nur so aus, weil er kein Schrank ist. War eben nur eine etwas härtere Schelle.

Übrigens bin ich der Ansicht, dass der Angreifer sich das bei einer stabilieren Person nicht getraut hätte.

---

Der Angreifer ist ein Bully.

Geht einfach auf eine sitzende Person zu und schlägt zu. Dabei kann es auch eine gefährliche Hirnblutung geben.
In den USA sässe so jemand jetzt im Knast.

Aber in Europa darf man sowas auch straflos.
Und dann wird noch Beifall geklatscht.

:kotz:
Widerlich.

HerrMayer
27.03.2022, 22:31
Pocher mag es "verdient" haben und die Ohrfeige wird ihn schon nicht umbringen, aber hier hat jemand einen Menschen verteidigen wollen, der der Vergewaltigung verdächtigt wird.
Bin mal gespannt, was da rauskommt und wenn sich das bestätigt, wie man das dann noch verteidigen will.

Seit wann hat man Ohrfeigen verdient ?
Vor allem wenn jemand wie Pocher harmlos da sitzt.

Geht es noch ?

Shahirrim
27.03.2022, 22:34
Seit wann hat man Ohrfeigen verdient ?
Vor allem wenn jemand wie Pocher harmlos da sitzt.

Geht es noch ?

So wie der über Ungeimpfte gehetzt hat? Doch, doch, der hat es verdient. Hier, die Impfpflicht durch die Vordertür hat er sogar gefordert:

https://twitter.com/bild/status/1430601829877002245

HerrMayer
27.03.2022, 22:37
So wie der über Ungeimpfte gehetzt hat? Doch, doch, der hat es verdient. Hier, die Impfpflicht durch die Vordertür hat er sogar gefordert:

https://twitter.com/bild/status/1430601829877002245


Der ist völlig ekelhaft der Pocher. :kotz:

***

Aber ich finde einfach man sollte diese Typen nicht vermöbeln, die bekommen ihr Karma von alleine.

Unabhängig vom Strafrecht. Hat was mit den eigenen Glaubenssätzen und Integrität zu tun.
Eigentlich sollte man für so jemanden wie Pocher beten, damit er nicht noch schlimmer wird.

Shahirrim
27.03.2022, 22:56
Der ist völlig ekelhaft der Pocher. :kotz:

***

Aber ich finde einfach man sollte diese Typen nicht vermöbeln, die bekommen ihr Karma von alleine.

Unabhängig vom Strafrecht. Hat was mit den eigenen Glaubenssätzen und Integrität zu tun.
Eigentlich sollte man für so jemanden wie Pocher beten, damit er nicht noch schlimmer wird.

Ich bin auch nicht dafür, aber so eine Ohrfeige wird ihn schon nicht umbringen.

HerrMayer
27.03.2022, 23:00
Ich bin auch nicht dafür, aber so eine Ohrfeige wird ihn schon nicht umbringen.

Da wäre ich nicht so sicher.
Ich war mal dabei.

Da können Gefässe platzen und das wird lebensgefährlich.
Das kann noch Wochen und Monate später reissen, oder einen Schlaganfall geben.

Das ist keine „normale“ Ohrfeige, sondern der schlägt mit vollster Wucht zu !

Shahirrim
27.03.2022, 23:10
Da wäre ich nicht so sicher.
Ich war mal dabei.

Da können Gefässe platzen und das wird lebensgefährlich.
Das kann noch Wochen und Monate später reissen, oder einen Schlaganfall geben.

Das ist keine „normale“ Ohrfeige, sondern der schlägt mit vollster Wucht zu !

Verstehe ich, aber der wollte viel schlimmere Dinge allen Menschen in diesem Land in die Arme jagen! Dennoch hast du grundsätzlich recht.

autochthon
27.03.2022, 23:13
Passt schon.


Übrigens Assad ist auch Jude. Erzählte mir ein Syrer heute.


Weil es passt ?
Ja. Passt zu dir.

HerrMayer
27.03.2022, 23:20
Verstehe ich, aber der wollte viel schlimmere Dinge allen Menschen in diesem Land in die Arme jagen! Dennoch hast du grundsätzlich recht.

Wir befinden uns hier in so einer Grenzsache.
Das kann man freilich anders sehen.

***

Mein Bedroher hat mir mal aufgelauert und ich habe es gar nicht bemerkt. Er ist dann ausgerutscht und wohl rücklings in den eiskalten Bach gefallen, als ich aus dem Haus trat. Ich habe nur einen Aufprall gehört, mich gewundert und bin dann den Müll wegbringen gegangen. Das war in der Nacht, so um diese Zeit. Es war stockfinster.

Auf dem Rückweg wunderte ich mich was dort so laut planschte etwas unten am Bach, weil Tiere sind in der Regel nachts leise. Der Bach hat ein Gitter abwärts und davor planschte es megalaut.
Auch hat der Bach eine starke Strömung.
Ich zuckte die Schulter und ging ins Haus.

Etwas später fand ich durch Zufall raus, was „Es“ war. :D

So ist das wenn Gott dich beschützt.
Muss sich ziemlich erkältet haben, der „Herr“.
Plus Prellungen und blaue Flecken.

Den war ich dann los.

Hitman
28.03.2022, 02:47
Ich verstehe den Gedanken. Aber warum soll man solchen Leuten noch die Genugtuung geben? Die erwarten das doch, dass nach ihren Regeln gespielt wird. Dass jemand die Polizei ruft und Anzeige erstattet, erwarten sie eben nicht. Das kann man aus Feigheit vor der körperlichen Auseinandersetzung tun, aber das kann eben auch der etwas andere Stinkefinger sein.

Ich muss mich nicht mit solchen Leuten körperlich messen. Das bedeutet, dass man auf derselben Stufe steht.

Also so wie ich mich kenne wäre ich - nach cirka 5 Sekunden Schockstarre - vollkommen ausgetickt nach der unerwarteten Ohrfeige und hätte mich auf den Fettklops geschmissen und ihn probiert runterzudrücken (bin kein Fliegengewicht wie Oli).
Das noch andere Menschen anwesend waren hätte mich dazu noch bestärkt..
Ich bin so der Typ Mensch der sich stark von Emotionen leiten lässt.
Ergo wäre ich dann wohl ebenfalls drangekommen von der Justiz..... :D

HerrMayer
28.03.2022, 03:09
Also so wie ich mich kenne wäre ich - nach cirka 5 Sekunden Schockstarre - vollkommen ausgetickt nach der unerwarteten Ohrfeige und hätte mich auf den Fettklops geschmissen und ihn probiert runterzudrücken (bin kein Fliegengewicht wie Oli).
Das noch andere Menschen anwesend waren hätte mich dazu noch bestärkt..
Ich bin so der Typ Mensch der sich stark von Emotionen leiten lässt.
Ergo wäre ich dann wohl ebenfalls drangekommen von der Justiz..... :D

Und du bist noch stolz darauf. :auro:
Erbärmlich, mein Lieber, einfach nur erbärmlich.

Hitman
28.03.2022, 03:12
Und du bist noch stolz darauf. :auro:
Erbärmlich, mein Lieber, einfach nur erbärmlich.

Halt stopp. Hab nicht gesagt dass ich stolz drauf wäre. Ich hab nur geschildert dass ich eine ziemlich kurze Zündschnur hab und mich ziemlich oft von Emotionen leiten lasse. Kann man durchaus als Schwäche ansehen. Kein Mensch ist perfekt.

HerrMayer
28.03.2022, 03:14
Halt stopp. Hab nicht gesagt dass ich stolz drauf wäre. Ich hab nur geschildert dass ich eine ziemlich kurze Zündschnur hab und mich ziemlich oft von Emotionen leiten lasse. Kann man durchaus als Schwäche sehen. Kein Mensch ist perfekt.

Dann arbeite gefälligst an dir.
Sowas lässt sich ändern.

Oder sollen deine lieben Mitmenschen darunter leiden ?

Hitman
28.03.2022, 03:16
Dann arbeite gefälligst an dir.
Sowas lässt sich ändern.

Oder sollen deine lieben Mitmenschen darunter leiden ?

Das ist der Bauer in mir (meine Vorfahren), kann man nix machen. :D

Hitman
28.03.2022, 03:19
Dann arbeite gefälligst an dir.
Sowas lässt sich ändern.

Oder sollen deine lieben Mitmenschen darunter leiden ?

Öhm... meine Mitmenschen haben eigentlich nichts zu befürchten wenn sie mir nicht gerade eine klatschen....
Auch verbale Angriffe (Mutter-Scheisse) kann ich nicht ab.

Hitman
28.03.2022, 03:43
Beschämend, dass Ausländer anstatt Deutsche solche Aktionen durchziehen. Schon bei Covid war auffällig dass es eher Migranten und Russlanddeutsche waren, die der Politik kritisch ggü standen.

Und die Schweizer Freiheitstrychler. :)

Hitman
28.03.2022, 03:47
Weil Ausländer, auch wenn sie sich von der Freimaurer-Republik BRD pampern lassen, diesem System trotzdem in ihren Grundfesten nicht trauen. Sie wissen, die Deutschen waren einst ein freies, glückliches und stolzes Volk. Heute nur noch Rudis-Reste-Rampe, wohin man schaut. Ausländer wissen ganz genau, daß es nicht gesund ist, 30 Mio. Fremde in der eigenen Heimat anzusiedeln. Solchen Leuten kann man nicht trauen.

Deutsche heute hingegen glauben, Multikulti sei gut für sie. Und wenn Deutsche in Deutschland zu wenig deutsche Kinder kriegen, dann helfen die Schwarzen und Orientalen eben Deutschland. Mit anderen Worten, bei den meisten Ausländern ist Geist, Verstand, Körper und Seele noch eine Einheit ihres Volkes. Mehr oder weniger.
Bei vielen Deutschen ist dies nach 80 Jahren Fremdherrschaft und Umerziehung nicht mehr der Fall. So etwas umzubiegen ist eigentlich nicht möglich.

Ich werde dieses Bild auch nie vergessen aus Köln: Riesenmoschee in einem nichtdeutschen Stadtteil, mitten in "Deutschland". Vor dieser Moschee als Impfzentrum gegen Covid-19 SARS II standen aber nicht die Muslime an, wie man annehmen muß. Sondern Biodeutsche, die von weit herkamen, um sich ihre Gen-Therapie freiwillig abzuholen.
Das war soo schräg, das war so grotesk, daß ich bis heute keine Worte dafür finde.

Die Grundlage aber ist Vertrauen.
Und wenn die Mehrheit der heutigen Deutschen diesem System vertraut, dann hat die Re-education tatsächlich alles richtig gemacht.
Denn der 2. Weltkrieg hat unser Volk zerbrochen. Das Reich in 4 Teile geteilt, Millionen vertrieben, Millionen nach dem Kriege verhungert, Millionen in alttestamentarischer Manier geschändet.
Verbrechen ohnegleichen. Der Feind hatte gesiegt.

Aber die Masse war nicht gebeugt. Die Masse hat nicht daran gedacht, dies als eine gerechte Strafe zu empfinden.
Das kam erst mit den Generationen voller Lügen und Verdrehungen.
Das Fremdsystem wurde als das Eigene angenommen.
Der Stallgeruch der Fremdherrschaft wurde angenommen und wird heute gar verteidigt.

Gut zu sehen beim Vertrauen in diese Gen-Impfung.
Der Ausländer wundert sich ob der Vehemenz.
Die Masse der Deutschen können nichts schlechtes an diesen israelischen "Impfstoffen" sehen.

Zutrauen und Vertrauen ist der Schlüssel.
Das in der Villa Rothschild veröffentlichte "Grundgesetz" wurde zu etwas Eigenem.
Die Fremdbesiedelung mit Völkermassen aller Welt ist angenommen, weshalb nicht ihre Impfung gegen eine Infektion nehmen, wenn ich doch danach meine "Freiheit" zurückbekomme.

https://www.freimaurer-wiki.de/images/d/dc/Maffay2.jpg

Ich vermute, da Campino von den Toten Hosen Israel aufs Messer trotz all seiner Schandtaten verteidigt, er stets Multikulti das Wort zuredet und für mehr Flüchtlinge ist, das er auch Teil dieser dämokratisch-freimaurerischen Kreise ist.

Dein Beitrag will ich nur nochmals zitieren weil er so wahr ist. Und grün gibts obendrauf. :D

Hitman
28.03.2022, 04:15
Miley Cyrus auch.

Und bei einer Superbowl Halbzeitshow haben sie einmal ganz offen schwarz getragen und die dämonische Symbolik zur Schau gestellt, das können die sich mittlerweile schon trauen.

Ich hab mal irgendwo gelesen dass Michael Jackson auch mal diesem Verein angehörte. Als er dann sein eigenes Ding machte (er war schliesslich einer der bekanntesten Menschen auf diesem Planeten), erhielt er dann umgehend die Quittung in Form von täglicher medialer Hetze der Judenpresse.

Hitman
28.03.2022, 04:44
+++ BREAKING NEWS +++


Watsche an den Oscars für Freimaurer Chris Rock!



https://www.youtube.com/watch?v=a-wkz3mxc-Y

Prime
28.03.2022, 05:53
+++ BREAKING NEWS +++


Watsche an den Oscars für Freimaurer Chris Rock!



https://www.youtube.com/watch?v=a-wkz3mxc-Y

>Erhöht die Anzahl von Schwarzen bei einer Preisverleihung
>Gewalt bricht aus

Differentialgeometer
28.03.2022, 06:53
>Erhöht die Anzahl von Schwarzen bei einer Preisverleihung
>Gewalt bricht aus
:rofl: :gp:

Zack1
28.03.2022, 07:09
Hallo,


1. Echt jetzt, dafür einen extra Fred?

2. Whoaahh Kanak Halbfett ist ein ganz mutiger. Schleicht sich heran und verpasst einer 60% Portion,
die zu dem, sitzt überraschend eine fette Ohrfeige.

3. Sind wir dem feigen Kanak Halbfett auf den Leim gegangen.

4. Das hat der Pocher "verdient", weil er der Oberfreimaurer ist

(echt frunsi, haste die Mitgliederliste eingesehen? Wo und wann war es? Haste ein Foto zur Beweissicherung gemacht?)
heißt noch lange nicht das ich P. gut oder gar sympathisch finde

weil der für die, fast immer tödlich verlaufende, Anti-Covid Spritze ist, weil er ein A**** ist, weil er verbal austeilt. Nur hat das damit
0,000 zu tun. Genau wie Springfluten, Regelblutung und die südostaustralische Sackhüpferbiene.
Wenn ihr meint das er es aus oben angeführten Gründen verdient ohrfeigt ihn selbst und schiebt nicht feige, in diesem Fall,
Kanak Halbfett vor, der kanakentypisch, auf einen Unvorbereiteten los geht.
DAS ist eine völlig andere Baustelle. K. H. gehen eure Gründe zu 105% am fetten A**** vorbei.


5. Wer soll da eingreifen?Daum? Der Christoph Daum?:haha: Ein 68jähriger (Ex?) Kokser der nie in der Sicherheitsbranche
gearbeitet und nie geboxt hat? Aber sonst kommt ihr klar?

6. Der Security da würde ich nie wieder einen Job geben. Aufgepustet mit hohler Birne dumm herumstehen kann ich auch.
Normaler Weg: Festhalten, notfalls fixieren bei Gegenwehr, Polizei holen, Personalienfeststellung ( es geht hier um "DU machst in
UNSEREM Bereich nicht was du willst!" Pocher heranholen und fragen ob er Anzeige erstatten will.
Hat die türkische / Istanbuler Polizei übrigens ähnlich gemacht. In D. war ein halbwilder Afghane der dann irgendwann auch ausgewiesen wurde (war wohl n versehen:auro:). In der Türkei weiter wilde Drohungen in Richtung Deutschland.
Den haben die Istanbuler Bullen "kassiert" Hände auf den Rücken und der durfte als erstes auf der Polizeiwache gleich mal auf die Knie. Es gab n Filmchen.

Deutliches Zeichen: Hier sind wir die Macker! Wenn Du nicht lieb bis fällst Du gefesselt die Kellertreppe herunter.
13 mal.

7. Wird K. H. keinen Tag im Knast sitzen. Ist ja n K.. Da ziehen man (Staatsanwälte, Richter, evtl. Opferanwalt) die flauschigsten Samthandschuhe an die man finden kann. Max. 3 Monate Gefängnis auf 12 Monate zur Bewährung ausgesetzt. Aber auch nur weil der Richter in der letzten Nacht keinen "Stich" bekam. Wenn er einen bekommt,
wird K. H. freigesprochen mit den Worten "So muss das".
Kennt ihr ein Urteil aus den letzten 3 Jahren wo ihr gedacht habt ;"Oh, das ist viel härter als gemeinhin / härter
als ich erwartet habe?" wenn es um einen Außengeländer ging?


nb. Kommt das Ohrfeigen jetzt in Mode?
Wenn das nicht gespielt war hat W. Smith das gemacht was hier viele gern tun würden.
Seine / ihre Frau verteidigen. Fínde ich in Ordnung.

Richtig interessant wäre es gewesen wenn es nicht Blackie Smith sondern ein Weißbrot, z. B.
wie heißt der Ex Wrestler nochmal der jetzt in vielen Action Filmen mitspielt, gemacht hätte?

Ob es ein Edeka (Ende der Karriere) Fall geworden wäre?

Valdyn
28.03.2022, 08:40
Also so wie ich mich kenne wäre ich - nach cirka 5 Sekunden Schockstarre - vollkommen ausgetickt nach der unerwarteten Ohrfeige und hätte mich auf den Fettklops geschmissen und ihn probiert runterzudrücken (bin kein Fliegengewicht wie Oli).
Das noch andere Menschen anwesend waren hätte mich dazu noch bestärkt..
Ich bin so der Typ Mensch der sich stark von Emotionen leiten lässt.
Ergo wäre ich dann wohl ebenfalls drangekommen von der Justiz..... :D

Der wusste ja, dass von Pocher keine körperliche Gegenreaktion zu erwarten war. Meine ich auch nicht abwertend. Wir haben alle unterschiedliche körperliche Vorausetzungen und Pocher ist nunmal ein Lappen. Bei einem anderen hätte sich das der Moppel sicher nicht getraut.

DonauDude
28.03.2022, 08:54
Ihr habt die richtigen Fragen noch nicht gestellt. Ist Pocher Ungeimpfter oder Putin-Versteher? Dann war es gerechtfertigt!

Eben, nur so.

BrüggeGent
28.03.2022, 09:03
Das sind 99 Prozent der "Sternchen". Ausnahmen sind der Sachse Beimle, Eva Hermann und diese Komikerin Lisa Fritz oder so.
Die wurden allesamt irgendwann geschasst vom System der Lüge. Einem tiefen und dunklem System.

Lisa Fitz war schon immer ohne Respekt vor den Herrschenden.Einfach gut die Frau.:cool:

cornjung
28.03.2022, 09:58
Pocher ist genau der kleiner und feige P*****, den man erwartet hat. Herrlich! Batsch! :cool:

Seit wann hat man Ohrfeigen verdient ? Vor allem wenn jemand wie Pocher harmlos da sitzt. Geht es noch ?
Kann man auch anders sehen. Dieser typisch deutsche, feige und grossmäulige Ex-Zeuge Jehovas Pocher ist keineswegs ein anständiger und harmloser Gutmensch, der keiner Fliege was zuleide tut, sondern ist eine besonders aggressive System-Made und Regime-Profiteur, der in seinen TV-Sendungen regelmässig Abwesende aufs Übelste !!! beleidigt, diffamiert und verhöhnt. Zudem hat Ober-schnulli Pocher nur eine völlig harmlose Backpfeife von einer angefetten couch-potatoe bekommen. Und Pocher-laoppen hat sich nicht mal gewehrt, sondern ist schreiend weg gelaufen und hat um Hilfe gewinselt. Immerhin das konnte er noch gut.

Weder ein zielgerichter Faustschlag, noch ein Kopf-oder Ellebogen-stoss geschweige denn ein Tritt in sein dummes Kartoffel- und Ohrfeigengesicht. Nicht mal ne gebrochene Nase oder ausgeschlagene Zähne, nein, nicht mal blaue Augen und blutige Lippen, aber ein Riesen-geschrei wegen so ner harmlosen Aktion und Lappalie. Und dann gleich nach den Bullen rufen...typisch deutsche Lusche....


Der macht was du auch gemacht hättest. Gewimmert und klugerweise die Polizei hinzugezogen.
Wieso gehst du immer von dir aus ? Pocher hat das gemacht, was du hier immer machst. Andere beleidigen und provozieren, und wenn dir Jemand contra gibt, rennst du Pussy zu dem Mods und meldest.

Brotzeit
28.03.2022, 10:00
Was gibt es Wichtigeres als eine Backpfeife für O. Pocher ? .......
Das ist so banal .......
Es wäre für mich keine Erwähnung wert.

der Karl
28.03.2022, 10:27
https://www.youtube.com/watch?v=myjEoDypUD8&t=83s

Ist gerade "Woche der internationalen Backpfeife"?

Dr Mittendrin
28.03.2022, 10:31
Der macht was du auch gemacht hättest. Gewimmert und klugerweise die Polizei hinzugezogen.

Ich habe ihn als facebookfreund, wird mich aber bald sperren.

Einen Tag vor seiner Klatsche, schrieb ich ihm, wofür er sich wichtig findet ?
Sein statement zu Corona vor Monaten reichte mir völlig aus, sich dann aber über die Ordnungsmacht wegen Maskenzwang beschweren.


Typischer Systemdepp, wasch mich aber mach mich nicht nass.

Dr Mittendrin
28.03.2022, 10:35
Ihr habt die richtigen Fragen noch nicht gestellt. Ist Pocher Ungeimpfter oder Putin-Versteher? Dann war es gerechtfertigt!

Geimpfter Russophober, daher braucht er noch eine. Diesmal linke Seite von einem Linksausleger.

Lykurg
28.03.2022, 10:48
Kann man auch anders sehen. Dieser typisch deutsche, feige und grossmäulige Ex-Zeuge Jehovas Pocher ist keineswegs ein anständiger und harmloser Gutmensch, der keiner Fliege was zuleide tut, sondern ist eine besonders aggressive System-Made und Regime-Profiteur, der in seinen TV-Sendungen regelmässig Abwesende aufs Übelste !!! beleidigt, diffamiert und verhöhnt. Zudem hat Ober-schnulli Pocher nur eine völlig harmlose Backpfeife von einer angefetten couch-potatoe bekommen. Und Pocher-laoppen hat sich nicht mal gewehrt, sondern ist schreiend weg gelaufen und hat um Hilfe gewinselt. Immerhin das konnte er noch gut.

Weder ein zielgerichter Faustschlag, noch ein Kopf-oder Ellebogen-stoss geschweige denn ein Tritt in sein dummes Kartoffel- und Ohrfeigengesicht. Nicht mal ne gebrochene Nase oder ausgeschlagene Zähne, nein, nicht mal blaue Augen und blutige Lippen, aber ein Riesen-geschrei wegen so ner harmlosen Aktion und Lappalie. Und dann gleich nach den Bullen rufen...typisch deutsche Lusche....


Wieso gehst du immer von dir aus ? Pocher hat das gemacht, was du hier immer machst. Andere beleidigen und provozieren, und wenn dir Jemand contra gibt, rennst du Pussy zu dem Mods und meldest.

Volle Zustimmung. Es war bloß eine Ohrfeige, mehr nicht. Zudem ist Pocher ein übler Hetzer und Kläffer. Von mir aus kann dem einer mal ruhig mehr schenken als nur dieser Fat Comedy Typ


Geimpfter Russophober, daher braucht er noch eine. Diesmal linke Seite von einem Linksausleger.

Ein Tritt in die Mitte führt zu einer ausgeglichenen Balance von linker und rechter Außeneinwirkung. Alles Wissenschaft... :D

LOL
28.03.2022, 11:38
Volle Zustimmung. Es war bloß eine Ohrfeige, mehr nicht. Zudem ist Pocher ein übler Hetzer und Kläffer. Von mir aus kann dem einer mal ruhig mehr schenken als nur dieser Fat Comedy Typ

Ein Tritt in die Mitte führt zu einer ausgeglichenen Balance von linker und rechter Außeneinwirkung. Alles Wissenschaft... :D

Ich habe auch kein Problem damit, dass Pocher mal eine gelangt bekommt. Aber diesem ekligem Fettsack gönne ich es einfach auch nicht dort so eine Show abzuziehen...

luis_m
28.03.2022, 11:43
Also da hat ein Arschloch einem anderen Arschloch eine gebrettert so what?
Pack schlägt sich Pack verträgt sich.
Vielleicht war es auch inszeniert um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen.

Flaschengeist
28.03.2022, 11:59
Also da hat ein Arschloch einem anderen Arschloch eine gebrettert so what?
Pack schlägt sich Pack verträgt sich.
Vielleicht war es auch inszeniert um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen.

Pochers weibliche Reflexe sahen echt aus.

Reichs_Adler
28.03.2022, 12:24
Danke....genau den meine ich. Und der soll sogar seiner Frau treu sein.

Rede kein dummes Zeug. Mich schlägt keiner, nein, mich fasst gar keiner an, und wenn nur einmal und ich hab noch nie Jemanden angezeigt. Und wimmern tue ich auch nicht. Das letze Mal, dass ich ne Ohrfeige bekommen habe , war mit 12 von meiner Mutter, weil ich als kleiner Junge Kameraden verpetzt hatte, die mich verprügelt haben.

Bist ja mal wieder in bester schwätz Laune

HerrMayer
28.03.2022, 12:39
Kann man auch anders sehen. Dieser typisch deutsche, feige und grossmäulige Ex-Zeuge Jehovas Pocher ist keineswegs ein anständiger und harmloser Gutmensch, der keiner Fliege was zuleide tut, sondern ist eine besonders aggressive System-Made und Regime-Profiteur, der in seinen TV-Sendungen regelmässig Abwesende aufs Übelste !!! beleidigt, diffamiert und verhöhnt. Zudem hat Ober-schnulli Pocher nur eine völlig harmlose Backpfeife von einer angefetten couch-potatoe bekommen. Und Pocher-laoppen hat sich nicht mal gewehrt, sondern ist schreiend weg gelaufen und hat um Hilfe gewinselt. Immerhin das konnte er noch gut.

Weder ein zielgerichter Faustschlag, noch ein Kopf-oder Ellebogen-stoss geschweige denn ein Tritt in sein dummes Kartoffel- und Ohrfeigengesicht. Nicht mal ne gebrochene Nase oder ausgeschlagene Zähne, nein, nicht mal blaue Augen und blutige Lippen, aber ein Riesen-geschrei wegen so ner harmlosen Aktion und Lappalie. Und dann gleich nach den Bullen rufen...typisch deutsche Lusche....


Man kann sich auch elegant verbal wehren.
Heute ist es Pocher, morgen vielleicht jemand der es nicht verdient hat.


Also da hat ein Arschloch einem anderen Arschloch eine gebrettert so what?
Pack schlägt sich Pack verträgt sich.
Vielleicht war es auch inszeniert um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen.

Das glaube ich auch.

cornjung
28.03.2022, 13:01
Man kann sich auf elegant verbal wehren. Heute ist es Pocher, morgen vielleicht jemand der es nicht verdient hat.
Stimmt natürlich, aber Pocher ist kein Opfer- Unschuldslamm, sprich hat provoziert und wegen ner harmlosen Ohrfeige- und das war sie, sonst hätte er längst ein Attest wegen Gehirnerschütterung blabla- so einen Aufstand zu machen, statt sich zu wehren, ist schon sehr grenzwertig. Wir haben täglich Tote Krieg in der Ukraine, und da macht dieser Schnulli, der Andere nur anpöbelt, diffamiert und verleumdet, so ein Galama wegen ner Lappalie.....

HerrMayer
28.03.2022, 13:04
Stimmt natürlich, aber Pocher ist kein Opfer- Unschuldslamm, sprich hat provoziert und wegen ner harmlosen Ohrfeige- und das war sie, sonst hätte er längst ein Attest wegen Gehirnerschütterung blabla- so einen Aufstand zu machen, statt sich zu wehren, ist schon sehr grenzertig. Wir haben täglich Tote Krieg in der Ukraine, und da macht dieser Schnulli so ein Galama wegen ner Lappalie.....

Souverän war das sicherlich nicht. Aber was will man von so jemanden wie dem erwarten ?
Wieso stehen eigentlich die ganzen Frauen auf den ?????

cornjung
28.03.2022, 13:08
Souverän war das sicherlich nicht. Aber was will man von so jemanden wie dem erwarten ?
Ich weiss nicht , ob du als Östereicher diesen TV-Kasper Pocher kennst. Der ist wie Böhmernann eine richtige Dreckschleuder. Ich erinnere mich, was die beiden zur Ibiza-Koks-Falle gegen Strache gesagt haben. Wieso auf den die Frauen stehen sollen, weiss ich nicht. Weil er auf Lustig macht, so prominent ist, weil er ein Zeuge Jehova ist ? Keine Ahnung, ich steh nicht auf ihn. Ich finde ihn zum Kotzen.

Das frage ich mich auch.Kann ja nur die Kohle sein. Er soll angeblich 8 Millionen haben
Und der System-Stricher ist ständig im TV.

leberwurstdieb01
28.03.2022, 13:13
Wieso stehen eigentlich die ganzen Frauen auf den ?????

Das frage ich mich auch.
Kann ja nur die Kohle sein.
Er soll angeblich 8 Millionen haben

HerrMayer
28.03.2022, 13:18
Ich weiss nicht , ob du als Östereicher diesen TV-Kasper Pocher kennst. Der ist wie Böhmernann eine richtige Dreckschleuder. Ich erinnere mich, was die beiden zur Ibiza-Koks-Falle gegen Strache gesagt haben. Wieso auf den die Frauen stehen sollen weiss ich nicht. Weil er auf Lustig macht, so prominent ist, weil er ein Zeuge Jehova ist ?

Ich habe mal VIVA oder sowas als Teenie geguckt.
Mir gefiel der Typ nie.

Der macht auf „unschuldig“, dabei ist er manipulative und kalkulierend.
Daher fallen die Frauen rein. Würde ich vermuten.


Das frage ich mich auch.
Kann ja nur die Kohle sein.
Er soll angeblich 8 Millionen haben

Da würde ich besser einen NBA Spieler empfehlen.
Der macht 76 Millionen Dollar. Im Jahr.

Ist vermutlich auch netter.
Und besser durchtrainiert. :D

sibilla
28.03.2022, 13:46
Ich habe mal VIVA oder sowas als Teenie geguckt.
Mir gefiel der Typ nie.

Der macht auf „unschuldig“, dabei ist er manipulative und kalkulierend.
Daher fallen die Frauen rein. Würde ich vermuten.



Da würde ich besser einen NBA Spieler empfehlen.
Der macht 76 Millionen Dollar. Im Jahr.

Ist vermutlich auch netter.
Und besser durchtrainiert. :D

ich habe zu dem thema eine recht interessante seite gefunden, da werden astlöcher wie pocher, raab und konsorten recht gut beschrieben.

guggsch du:

https://schraeglage.blog/die-medialen-minister-des-grausamen-humors/

ich mag die typen alle nicht, da habe ich ganz tief von innenraus eine natürliche ablehnung. :bäh:

noch einen link dazu von der gleichen seite:

https://schraeglage.blog/haudrauf-der-woche-der-fake-kundendienst-auf-facebook/

der blog ist wirklich gut.

HerrMayer
28.03.2022, 13:50
Das scheint jetzt in Mode zu kommen, zuzuschlagen.
Gestern Will Smith.

Der sollte seinen Oscar abgeben.
https://www.celebitchy.com/759771/will_smith_was_not_arrested_at_the_oscars_because_ chris_rock_declined_to_press_charges/

HerrMayer
28.03.2022, 13:53
ich habe zu dem thema eine recht interessante seite gefunden, da werden astlöcher wie pocher, raab und konsorten recht gut beschrieben.

guggsch du:

https://schraeglage.blog/die-medialen-minister-des-grausamen-humors/

ich mag die typen alle nicht, da habe ich ganz tief von innenraus eine natürliche ablehnung. :bäh:

noch einen link dazu von der gleichen seite:

https://schraeglage.blog/haudrauf-der-woche-der-fake-kundendienst-auf-facebook/

der blog ist wirklich gut.

Die Kommentare sind gut.

Diese Typen wie Pocher wollen die Menschen beschämen.
Dafür werden sie bezahlt.

Da schlägt man eben elegant verbal zurück oder ignoriert sie.

Beispiel: Oscar Wilde

Hitman
28.03.2022, 13:59
ich habe zu dem thema eine recht interessante seite gefunden, da werden astlöcher wie pocher, raab und konsorten recht gut beschrieben.

guggsch du:

https://schraeglage.blog/die-medialen-minister-des-grausamen-humors/

ich mag die typen alle nicht, da habe ich ganz tief von innenraus eine natürliche ablehnung. :bäh:

noch einen link dazu von der gleichen seite:

https://schraeglage.blog/haudrauf-der-woche-der-fake-kundendienst-auf-facebook/

der blog ist wirklich gut.

Stefan Raab hatte viel mehr zu bieten als nur Witze über andere zu reissen. Ausserdem ging Raab mehr auf so Leute wie Bohlen los. Leute die es halt verdient hatten..

HerrMayer
28.03.2022, 14:00
Für alle, die das toll, finden dass der Pocher eine gelangt bekommt hat.
What goes around, comes around.

Das nächste Mal seit ihr es im lokalen Supermarkt.

HerrMayer
28.03.2022, 14:01
Stefan Raab hatte viel mehr zu bieten als nur Witze über andere zu reissen. Ausserdem ging Raab mehr auf so Leute wie Bohlen los. Leute die es halt verdient hatten..

Verdient haben?

Wer entscheidet das?
Die HPF Jury ?

dscheipi
28.03.2022, 14:02
blöde frage, was war denn das motiv dafür, dass ihm der knuffige eine gesteckt hat?

HerrMayer
28.03.2022, 14:03
blöde frage, was war denn das motiv dafür, dass ihm der knuffige eine gesteckt hat?

Angeblich würde er Frauen verteidigen, die anderen fälschlicherweise Vergewaltigungen unterstellen würden.
Ein ganz sensibles Thema.

Hitman
28.03.2022, 14:04
Verdient haben?

Wer entscheidet das?
Die HPF Jury ?

Bohlen erniedrigte seine Kandidaten bei DSDS doch selbst immer....

dscheipi
28.03.2022, 14:04
Angeblich würde er Frauen verteidigen, die anderen fälschlicherweise Vergewaltigungen unterstellen würden.
Ein ganz sensibles Thema.



der knuffige? und diese verteidigungshandlungen gingen dann in richtung männer, denen entsprechendes vorgeworfen wird?

nur so ergäbe das nach deiner erläuterung sinn.

HerrMayer
28.03.2022, 14:05
der knuffige? und diese verteidigungshandlungen gingen dann in richtung männer, denen entsprechendes vorgeworfen wird?

nur so ergäbe das nach deiner erläuterung sinn.

Pocher würde das machen. Solche Frauen verteidigen.
Genaueres weiss ich nicht.
Diese ganze Szene ist mir auch zu niveaulos.

Ja, genau so habe ich das verstanden.

dscheipi
28.03.2022, 14:06
Ja, genau so habe ich das verstanden.



bei welcher dame soll denn pocher den versuch einer solchen aktion getätigt haben?

Hitman
28.03.2022, 14:09
bei welcher dame soll denn pocher den versuch einer solchen aktion getätigt haben?

Pocher unterstützt ein angebliches Vergewaltigungsopfer von Rapper Samra. Und der Ohrfeiger ist ein Freund von Samra.

HerrMayer
28.03.2022, 14:09
bei welcher dame soll denn pocher den versuch einer solchen aktion getätigt haben?

Pocher soll eine solche „Dame“ verteidigt haben.
Mehr habe nicht ich gelesen. Tue ich auch nicht.

Der ohrfeigende Türke ist genauso niveaulos wie Pocher.

dscheipi
28.03.2022, 14:12
Pocher unterstützt ein angebliches Vergewaltigungsopfer von Rapper Samra. Und der Ohrfeiger ist ein Freund von Samra.




ach andersrum! besten dank.

dscheipi
28.03.2022, 14:13
Pocher soll eine solche „Dame“ verteidigt haben.
Mehr habe nicht ich gelesen. Tue ich auch nicht.

Der ohrfeigende Türke ist genauso niveaulos wie Pocher.



wenn man wirklich jemanden zusammen fallen lassen will, dann geht das anders, auf jeden fall nicht unter scheinwerferlicht und vor cameras.

wenn das denn mal nicht inszeniert war.

HerrMayer
28.03.2022, 14:21
wenn man wirklich jemanden zusammen fallen lassen will, dann geht das anders, auf jeden fall nicht unter scheinwerferlicht und vor cameras.

wenn das denn mal nicht inszeniert war.

:dg: Genau.

cornjung
28.03.2022, 16:26
Für alle, die das toll, finden dass der Pocher eine gelangt bekommt hat. What goes around, comes around. Das nächste Mal seit ihr es im lokalen Supermarkt.
Nein, wir haben keine Plattform im TV wie diese Ohrfeigengengesichter -Schnullis Böhmemanns, Raabs und Pochers, um Andere auf das ÜBELSTE zu beleidigen, diffamieren und verleumden. Im Übrigen können wir uns im Supemarkt wehren, und sind daher völlig unbesorgt.

autochthon
28.03.2022, 16:47
Kann man auch anders sehen. Dieser typisch deutsche, feige und grossmäulige Ex-Zeuge Jehovas Pocher ist keineswegs ein anständiger und harmloser Gutmensch, der keiner Fliege was zuleide tut, sondern ist eine besonders aggressive System-Made und Regime-Profiteur, der in seinen TV-Sendungen regelmässig Abwesende aufs Übelste !!! beleidigt, diffamiert und verhöhnt. Zudem hat Ober-schnulli Pocher nur eine völlig harmlose Backpfeife von einer angefetten couch-potatoe bekommen. Und Pocher-laoppen hat sich nicht mal gewehrt, sondern ist schreiend weg gelaufen und hat um Hilfe gewinselt. Immerhin das konnte er noch gut.

Weder ein zielgerichter Faustschlag, noch ein Kopf-oder Ellebogen-stoss geschweige denn ein Tritt in sein dummes Kartoffel- und Ohrfeigengesicht. Nicht mal ne gebrochene Nase oder ausgeschlagene Zähne, nein, nicht mal blaue Augen und blutige Lippen, aber ein Riesen-geschrei wegen so ner harmlosen Aktion und Lappalie. Und dann gleich nach den Bullen rufen...typisch deutsche Lusche....


Wieso gehst du immer von dir aus ? Pocher hat das gemacht, was du hier immer machst. Andere beleidigen und provozieren, und wenn dir Jemand contra gibt, rennst du Pussy zu dem Mods und meldest.

Daß ich bei den Mods melde belegst du mir bitte.

cornjung
28.03.2022, 17:27
Daß ich bei den Mods melde belegst du mir bitte.

Haste doch gepetzt du Vogel und der Beitrag wurde gelöscht !
Autochthon denunziert ständig....im Forum bei den Mods, im real live bei der Schmiere. Und hat nicht mal die Eier es zu zu geben, obwohl er sogar täglich nach Sperren ruft.

Klopperhorst
28.03.2022, 17:29
https://www.youtube.com/watch?v=4opdr9YgWC8

---

HerrMayer
28.03.2022, 17:35
Nein, wir haben keine Plattform im TV wie diese Ohrfeigengengesichter -Schnullis Böhmemanns, Raabs und Pochers, um Andere auf das ÜBELSTE zu beleidigen, diffamieren und verleumden. Im Übrigen können wir uns im Supemarkt wehren, und sind daher völlig unbesorgt.

Diese Beleidigungen, Diffamierungen und Verleumdungen sind ja auch nicht richtig.

Der Pocherohrfeiger hätte seine Meinung auch anders öffentlich machen können, und Will Smith hätte auch in seiner Oskar Rede sagen können, dass ihn die Aussage über seine Frau verletzt hat. Das wäre viel cooler gewesen.

Wir hier im Forum kennen das alles seit Jahren. Foristen wie Flaschengeist oder Shari werden eher selten angegriffen, weil sie souverän sind. Das hat was mit Energie und dem Gesetz der Anziehung zu tun.

autochthon
28.03.2022, 17:43
Autochthon denunziert ständig....im Forum bei den Mods, im real live bei der Schmiere. Und hat nicht mal die Eier es zu zu geben, obwohl er sogar täglich nach Sperren ruft.

Daß ich bei der Polizei andere Menschen denunziere, belegst du bitte. Ansonsten sollten sich tatsächlich die Mods um solche Unterstellungen kümmern.

Hitman
28.03.2022, 17:56
Daß ich bei den Mods melde belegst du mir bitte.

Ich bin Zeuge! :D

Du sagst zumindest immer du hättest mich gemeldet.. wegen dem.. na du weisst schon was.. :D

frundsberg
28.03.2022, 18:15
frundsberg ist auch Freimaurer:

Hochmeister 666. Grad der Thule-Gemeinschaft zur
Goldenen Diaspora in Madagaskar.

Er handelt aus Neid,
weil seine Gemeinschaft die Kleinste
der Freimaurerorganisationen ist;
Mitgliederanzahl:1.

Janz jenau, du hellste Kerze auf der Torte.
Dachte immer, du hältst mich für einen von dir verhassten Anhänger des Volksgemeinschaftsgedankens.
Nun das ganze Gegenteil.
Entscheide Dir mal, olum...

Lykurg
28.03.2022, 18:18
Ich habe auch kein Problem damit, dass Pocher mal eine gelangt bekommt. Aber diesem ekligem Fettsack gönne ich es einfach auch nicht dort so eine Show abzuziehen...

Ja, der ist keine Schönheit. Gebe ich zu. Aber Pocher ist eine totale Wurst :D

autochthon
28.03.2022, 18:19
Ich bin Zeuge! :D

Du sagst zumindest immer du hättest mich gemeldet.. wegen dem.. na du weisst schon was.. :D

Ich bin von der Moderation angehalten Beiträge zu melden, in denen meine Familie beleidigt wird. Und das mache ich selbstverständlich.

Dr Mittendrin
28.03.2022, 18:22
Janz jenau, du hellste Kerze auf der Torte.
Dachte immer, du hältst mich für einen von dir verhassten Anhänger des Volksgemeinschaftsgedankens.
Nun das ganze Gegenteil.
Entscheide Dir mal, olum...


Drum ist er neben der Spur ...äää CDU Wähler.

Stanley_Beamish
28.03.2022, 18:23
ich habe zu dem thema eine recht interessante seite gefunden, da werden astlöcher wie pocher, raab und konsorten recht gut beschrieben.

guggsch du:

https://schraeglage.blog/die-medialen-minister-des-grausamen-humors/

ich mag die typen alle nicht, da habe ich ganz tief von innenraus eine natürliche ablehnung. :bäh:

noch einen link dazu von der gleichen seite:

https://schraeglage.blog/haudrauf-der-woche-der-fake-kundendienst-auf-facebook/

der blog ist wirklich gut.

Raab hat vor zwanzig Jahren von Moses P. auch eine geschwalbt bekommen.

https://www.express.de/promi-und-show/stefan-raab-1997-verpasste-mosel-pelham-ihm-einen-nasenbeinbruch-42575?cb=1648488108403

frundsberg
28.03.2022, 18:25
Ich wüsste nur wenige, die es mehr verdient haben.

Tja, Menschen können gut, gütig, liebevoll, mitfühlend, liebend, schützend, gerecht, wahrheitsliebend sein.
Menschen können auch verachtend, ehrverletzend, neidvoll, arrogant, selbstsüchtig, anmaßend, eifersüchtig, haßerfüllt sein.

Je nach dem. Der Mensch ist ganzheitlich. Seine Gefühle und sein Bewußtsein leiten ihn.
Man kann das eine im Menschen nicht abstellen und das andere nur pflegen.
Von Anbeginn an war all dies Teil unserer menschlichen Natur.

A hat B eine einfach so gescheuert, ohne direkte Konfrontation. Trotzdem hat A für sich Gründe gehabt, dies bei B durchzuführen.
B hat bewiesen, das er verbal fast jeden niedermachen kann, denn er kann das sehr gut.
Es hat aber auch bewiesen, daß er gegen eine ordentliche Maulschelle flüchtet.
Nicht sehr männlich. Er hat, vor laufender Kamera, sein Gesicht verloren.
Ein Mann der sich ins Gesicht schlagen läßt, ohne zurückzulangen, ist ein sehr seltsamer Mann.
Ich wurde mal wieder in meinem Vorurteil bestärkt, daß die Träger dieses Systems, die uns Nationale immer mit dem Gesetz und SEK drohen,
doch selbst persönlich Lappen sind, die in früheren Zeiten ob ihrer Schwächlichkeit, niemals Führungsfiguren geworden wären.
Pocher ist Teil des Systems, im kulturellen Bereich.
Genau wie Olaf Scholz oder Lauterbach im politischen Bereich.
Sie gehören allesamt zusammen.

Es ist die Sorte Mensch, die Euch an dem Kindergarten Eurer Kinder Jungmänner aus Nigeria wünscht, die übergriffig werden und die Euch untersagen, daß schlecht oder scheiße zu finden.
Während ihre eigenen Kinder auf privaten Hochsicherheitskindergärten gehen.

Solche Sorte Deutscher sind das.
Braucht im Grund kein Schwein.

frundsberg
28.03.2022, 18:26
Es zeigt eher die Verwahrlosung unserer "Gesellschaft", wo fette Kanaken bei öffentlichen Veranstaltungen mal eben rumprügeln "dürfen".

Wer "erlaubt" denn dem "Kanaken" das Rumprügeln???
Sind das nicht die, die die MuKu hier propagieren und Gewalttäter nicht rausschmeißen wollen?
Die sind das doch, oder irre ich mich jetzt?

frundsberg
28.03.2022, 18:29
Dein Beitrag will ich nur nochmals zitieren weil er so wahr ist. Und grün gibts obendrauf. :D

Du bist Bauer. Ein sehr ehrenvoller Arbeiter der Faust, einer, der das Volk nährt. Damit bist du im Grunde Tausendmal wertvoller und wichtiger, als so eine Figur wie Oliver Pocher, der in der Tat schlechtes Benehmen, Ehrverletzungen öffentlich zelebriert auf Kosten Dritter.

frundsberg
28.03.2022, 18:30
Lisa Fitz war schon immer ohne Respekt vor den Herrschenden.Einfach gut die Frau.:cool:

Tja, die hat echt Mut und Schnauze. Alle Achtung.

frundsberg
28.03.2022, 18:31
Drum ist er neben der Spur ...äää CDU Wähler.

Dämokrat also, also alles für die "Wirtschaft" und "Israel".
Verstehe.

Papst Urban
28.03.2022, 18:31
https://i.ytimg.com/vi/7UIS7snlGzE/maxresdefault.jpg

Schon interessant: der Türke/Kurde Attila Hildmann, nun kein Deutscher, ist ehrlich, redet von Fremdherrschaft und Unrecht, dem das deutsche unfreie Volk seit 77 Jahren ausgesetzt ist.
Der Konterpart ist ein echter Deutsche, Oliver Pocher, der dieses System gegen den "Nazi" Hildmann verteidigt, seine Demokratie und diesen Staat.

Merken wir uns: ein ehrlicher Mensch, ganz egal welcher Herkunft, ist auch immer ein halber Freund.
Immer.


Ist schon eine echt merkwürdige Welt geworden..

Ein echter Türke, der für Deutschland kämpft und ein echter Deutscher, der gegen Deutschland kämpft.
Langsam verblöde ich noch :crazy:

Franko
28.03.2022, 18:37
Ist schon eine echt eine merkwürdige Welt geworden..

Ein echter Türke, der für Deutschland kämpft und ein echter Deutscher, der gegen Deutschland kämpft.
Langsam verblöde ich noch :crazy:

Pocher ist nur ein "Demokrat", kein Deutscher.

Dr Mittendrin
28.03.2022, 18:41
https://www.youtube.com/watch?v=4opdr9YgWC8

---

Es hat keinen falschen erwischt, einer mit Coronafetisch.

Dr Mittendrin
28.03.2022, 18:42
Pocher ist nur ein "Demokrat", kein Deutscher.

Scheindemokrat.

Dr Mittendrin
28.03.2022, 18:43
Dämokrat also, also alles für die "Wirtschaft" und "Israel".
Verstehe.

wirtschaft ist ok, Israel nicht

Papst Urban
28.03.2022, 18:45
Pocher ist nur ein "Demokrat", kein Deutscher.

In meinen Augen ist er nichts mehr als eine Pfeife > 0 : 1 für Attila.

Papst Urban
28.03.2022, 18:47
+++ BREAKING NEWS +++


Watsche an den Oscars für Freimaurer Chris Rock!



https://www.youtube.com/watch?v=a-wkz3mxc-Y

Was genau sagt, Chris Rock gegen die Frau von Smith das er so wütend wird?

Franko
28.03.2022, 18:49
Was genau sagt, Chris Rock gegen die Frau von Smith das er so wütend wird?

Das sie demnächst die Fortsetzung von einem Film spielt, wo vorher auch eine kahlrasierte Frau mitgespielt hat.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/37/Gijane.jpg

frundsberg
28.03.2022, 18:50
Ist schon eine echt merkwürdige Welt geworden..

Ein echter Türke, der für Deutschland kämpft und ein echter Deutscher, der gegen Deutschland kämpft.
Langsam verblöde ich noch :crazy:

Das ist vielleicht auch zu national gedacht: Attila Hildmann sagt das zwar immer, aber er kämpft, aus seiner Sicht, gegen universelle Lügen, die uns allesamt die Schulter drücken und die bei Gesetz und STrafe weltumspannender Staatsorgane, das geistige Leben vergiften.

Aber ja, dieser Mann ist ein sehr mutiger Mann, eine männliche Eigenschaft, die in dieser Dämokratie nicht umsonst einen "Unwert" darstellt.
Denn hierzulande will die Fremdherrschaft natürlich weibische Männer und männliche Frauen.
Man sollte auch als deutscher Mann oder deutsche Frau, dieser Fremdherrschaft nicht den gefallen tun und das sein, was nun der Feind will.
Sondern man sollte das sein, was einen selbst zufrieden und ausgeglichen stimmt.
Die Mehrheit der germanischen Männer lehnt also weiterhin rosa Tütü ab, während die Mehrheit der germanischen Frauen weiterhin seine Weiblichkeit auch mit diesen wunderschönen Flechtwerk im Haar unterstreicht. Und dort wo männliche Männer und weibliche Frauen leben, ist die Harmonie zwischen den Geschlechtern auch am größten.
Logisch. Alles andere wäre unlogisch.

LOL
28.03.2022, 18:50
Das sie demnächst die Fortsetzung von einem Film spielt, wo vorher auch eine kahlrasierte Frau mitgespielt hat. + dass sie wegen einer Krankheit kahl ist und nicht aus "modischer" Laune heraus...

Papst Urban
28.03.2022, 18:52
Das sie demnächst die Fortsetzung von einem Film spielt, wo vorher auch eine kahlrasierte Frau mitgespielt hat.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/37/Gijane.jpg

Ja, das ist natürlich Schei*e, da sie ja irgendeine Krankheit haben soll, aber vielleicht hätte Smith ihm die Ohrfeige persönlich geben sollen, das hätte mehr Stil gezeigt.

frundsberg
28.03.2022, 18:55
wirtschaft ist ok, Israel nicht

Kommt drauf an. Die CDU sagt immer, für ein D., indem es der Wirtschaft gutgeht.
Ich finde die Reihenfolge nun nicht ok.
Die Gesamtheit der Wirtschaft ist ein Produkt unseres Volkes: seiner Organisation, seiner geistigen Schaffenskaft, seiner manuellen Fertigkeiten und seines Fleißes.
Wir Deutschen leben aber nicht in erster Linie, um der Wirtschaft zu dienen.
Wir leben in erster Linie, um dem Leben unseres Volkes zu dienen.
In der BRD dient das Volk der Wirtschaft und die Wirtschaft dient dem Kapital.
In einem Volkstaat dient die Wirtschaft dem Volk und das Kapital dient der Wirtschaft.

Kapital = Mittel zum wechselseitigen Austausch von Leistungen. Leistungen können Produkte des Konsums, der Produktion oder Dienstleistungen sein.
Ein Volk das seiner Wirtschaft dient oder wo dieses Dienen der höchste Wert sei, liegt falsch. Denn das Höchste ist natürlich das Wohl und der Erhalt des Volkes selbst.
Und die Mittel dazu sind natürlich eine tolle deutsche Wirtschaft, in der auch der letzte und ärmste Volksgenosse noch ein würdiges Auskommen findet und wo kein Rentner auf seinen verdienten Altersruhestand im Abfalleimer verschämt nach Verwertbaren stochert, während gleichzeitig junge Nigerianer von diesem Staat mit Wohnung, Erstausstattung und Bankkonto gepampert werden.

Differentialgeometer
28.03.2022, 18:57
Es zeigt eher die Verwahrlosung unserer "Gesellschaft", wo fette Kanaken bei öffentlichen Veranstaltungen mal eben rumprügeln "dürfen".
Und was können „die Kanaken“ dafür, dass bei ihnen Männer noch Männer und Frauen Frauen sein dürfen? Ist es deren Schuld, wenn deutsche Männer keinen Kampfsport erlernen, nicht mit Waffen umzugehen wissen und sich in hündischer Unterwerfung suhlen?!

autochthon
28.03.2022, 18:58
Kommt drauf an. Die CDU sagt immer, für ein D., indem es der Wirtschaft gutgeht.
Ich finde die Reihenfolge nun nicht ok.
Die Gesamtheit der Wirtschaft ist ein Produkt unseres Volkes: seiner Organisation, seiner geistigen Schaffenskaft, seiner manuellen Fertigkeiten und seines Fleißes.
Wir Deutschen leben aber nicht in erster Linie, um der Wirtschaft zu dienen.
Wir leben in erster Linie, um dem Leben unseres Volkes zu dienen.
In der BRD dient das Volk der Wirtschaft und die Wirtschaft dient dem Kapital.
In einem Volkstaat dient die Wirtschaft dem Volk und das Kapital dient der Wirtschaft.

Kapital = Mittel zum wechselseitigen Austausch von Leistungen. Leistungen können Produkte des Konsums, der Produktion oder Dienstleistungen sein.
Ein Volk das seiner Wirtschaft dient oder wo dieses Dienen der höchste Wert sei, liegt falsch. Denn das Höchste ist natürlich das Wohl und der Erhalt des Volkes selbst.
Und die Mittel dazu sind natürlich eine tolle deutsche Wirtschaft, in der auch der letzte und ärmste Volksgenosse noch ein würdiges Auskommen findet und wo kein Rentner auf seinen verdienten Altersruhestand im Abfalleimer verschämt nach Verwertbaren stochert, während gleichzeitig junge Nigerianer von diesem Staat mit Wohnung, Erstausstattung und Bankkonto gepampert werden.

In die Gesamtheit der Wirtschaft sind viele Ethnien eingebunden.

Papst Urban
28.03.2022, 19:02
Das ist vielleicht auch zu national gedacht: Attila Hildmann sagt das zwar immer, aber er kämpft, aus seiner Sicht, gegen universelle Lügen, die uns allesamt die Schulter drücken und die bei Gesetz und STrafe weltumspannender Staatsorgane, das geistige Leben vergiften.

Aber ja, dieser Mann ist ein sehr mutiger Mann, eine männliche Eigenschaft, die in dieser Dämokratie nicht umsonst einen "Unwert" darstellt.
Denn hierzulande will die Fremdherrschaft natürlich weibische Männer und männliche Frauen.
Man sollte auch als deutscher Mann oder deutsche Frau, dieser Fremdherrschaft nicht den gefallen tun und das sein, was nun der Feind will.
Sondern man sollte das sein, was einen selbst zufrieden und ausgeglichen stimmt.
Die Mehrheit der germanischen Männer lehnt also weiterhin rosa Tütü ab, während die Mehrheit der germanischen Frauen weiterhin seine Weiblichkeit auch mit diesen wunderschönen Flechtwerk im Haar unterstreicht. Und dort wo männliche Männer und weibliche Frauen leben, ist die Harmonie zwischen den Geschlechtern auch am größten.
Logisch. Alles andere wäre unlogisch.

Ja sehe ich genau so, Attila wahr echt mutig, nur dass er öffentlich gegen die Juden gehetzt hat, hat ihn jetzt ins türkische Exil gebracht. Trotz all dem kann er von sich behaupten, dass er für uns gekämpft hat und das rechne ich ihm hoch an. Ich muss aber auch sagen, dass es in meinen Alltag so einige Türken gibt, die genau so denken wie Attila. Da fragt man sich, wie die türkischen Bürger auf diese Denkweise kommen, da sie selber oftmals hier diskriminiert wurden. Es ist ungewöhnlich, dass diskriminierte Bürger sich auf die Seite derer stellen, die sie diskriminieren.

Bahnt sich da ein Verbündeter an, von dem wir glaubten, dass es keiner war.

nurmalso2.0
28.03.2022, 19:04
Kommt drauf an. Die CDU sagt immer, für ein D., indem es der Wirtschaft gutgeht.
Ich finde die Reihenfolge nun nicht ok.
Die Gesamtheit der Wirtschaft ist ein Produkt unseres Volkes: seiner Organisation, seiner geistigen Schaffenskaft, seiner manuellen Fertigkeiten und seines Fleißes.
Wir Deutschen leben aber nicht in erster Linie, um der Wirtschaft zu dienen.
Wir leben in erster Linie, um dem Leben unseres Volkes zu dienen.
In der BRD dient das Volk der Wirtschaft und die Wirtschaft dient dem Kapital.
In einem Volkstaat dient die Wirtschaft dem Volk und das Kapital dient der Wirtschaft.

Kapital = Mittel zum wechselseitigen Austausch von Leistungen. Leistungen können Produkte des Konsums, der Produktion oder Dienstleistungen sein.
Ein Volk das seiner Wirtschaft dient oder wo dieses Dienen der höchste Wert sei, liegt falsch. Denn das Höchste ist natürlich das Wohl und der Erhalt des Volkes selbst.
Und die Mittel dazu sind natürlich eine tolle deutsche Wirtschaft, in der auch der letzte und ärmste Volksgenosse noch ein würdiges Auskommen findet und wo kein Rentner auf seinen verdienten Altersruhestand im Abfalleimer verschämt nach Verwertbaren stochert, während gleichzeitig junge Nigerianer von diesem Staat mit Wohnung, Erstausstattung und Bankkonto gepampert werden.
Ich arbeite für meine Familie und nicht für diese durchgeknallte Gesellschaft. Das eine Volk das an einem Strang zieht ist Träumerei, weil nicht mehr existent.

Franko
28.03.2022, 19:05
Und was können „die Kanaken“ dafür, dass bei ihnen Männer noch Männer und Frauen Frauen sein dürfen? Ist es deren Schuld, wenn deutsche Männer keinen Kampfsport erlernen, nicht mit Waffen umzugehen wissen und sich in hündischer Unterwerfung suhlen?!

1. hat ein Kanake nichts in DE verloren
2. siehe 1.

Differentialgeometer
28.03.2022, 19:09
1. hat ein Kanake nichts in DE verloren
2. siehe 1.
Tja, so funktioniert aber die Menschheit nicht; wenn man so weich ist, das smannsich nicht mal im eigenen Land wehren kann: was soll denn bitte bei einer wirklichen Konfrontation passieren (siehe Ukraine?). Sich beschweren, dass die alle gemein sind?! :? :haha:

Hitman
28.03.2022, 19:10
Ich bin von der Moderation angehalten Beiträge zu melden, in denen meine Familie beleidigt wird. Und das mache ich selbstverständlich.

Ich hab deine Familie doch noch gar nie beleidigt......
Also hättest du auch nie einen Grund gehabt mich zu melden.
Ich nenne dich nur ab und zu Heroin-Dealer, aber mehr zur Belustigung. :haha:

LOL
28.03.2022, 19:14
Ich hab deine Familie doch noch gar nie beleidigt......
Also hättest du auch nie einen Grund gehabt mich zu melden.
Ich nenne dich nur ab und zu Heroin-Dealer, aber mehr zur Belustigung. :haha: Frei nach Steinbrück:

Wenn ein Schweizer beleidigt, wird in Deutschland die Kavallerie gerufen... :D

cornjung
28.03.2022, 19:15
Und was können „die Kanaken“ dafür, dass bei ihnen Männer noch Männer und Frauen Frauen sein dürfen? Ist es deren Schuld, wenn deutsche Männer keinen Kampfsport erlernen, nicht mit Waffen umzugehen wissen und sich in hündischer Unterwerfung suhlen?!
Ist es die Schuld der Kanaken , dass die Deutschen ab 45 zu kampfunwilligen Luschen und verteidigungsunfähihen Schnullis abgerichtet, dressiert und gehirngewaschen wurden ? Ist es die Schuld der Musels, dass bei den Christen-Schwuchteln von ihren schulen Pädo-Pfaffen " Gewalt und Notwehr ist keine Lösung, halte bei einem Angriff auch noch die andere Backe hin " gepredigt wird ?


1. hat ein Kanake nichts in DE verloren 2. siehe 1.
1.Hat kein US-Boy was im Muselmanien verloren, und dort Länder zu zerstören und die Bevölkerung zu vertreieben. . Egal ob im Irak, Libyen oder Syrien.2.) siehe 1.

Komm Junge, du würdest bei uns von jedem 19-jährigen Judojugendlichen dermaßen aufs Maul kriegen, dass du dir deine Zähne hinterher einzeln vom Boden auflesen würdest.
Mag in meinem Alter sogar sein, aber mein geschultes Auge erkennt noch heute jede aufkommende Gefahr, und dann werden mir meine Freunde zu Hilfe kommen. Base-ball, Stilett, Smith & Wesson. Und einer von den drei begleitet mich neuerdings immer. :D

Bodensee
28.03.2022, 19:16
Tja, so funktioniert aber die Menschheit nicht; wenn man so weich ist, das smannsich nicht mal im eigenen Land wehren kann: was soll denn bitte bei einer wirklichen Konfrontation passieren (siehe Ukraine?). Sich beschweren, dass die alle gemein sind?! :? :haha:

Komm Junge, du würdest bei uns von jedem 19-jährigen Judojugendlichen dermaßen aufs Maul kriegen, dass du dir deine Zähne hinterher einzeln vom Boden auflesen würdest.

Du tust ja geradeso als seist du Chuck Norris, dabei machst du nach dem Bürojob bissl Schattenboxen bei deinen Kanakenfreunden, typischer Fall von Chuzpe.

autochthon
28.03.2022, 19:16
Ich hab deine Familie doch noch gar nie beleidigt......
Also hättest du auch nie einen Grund gehabt mich zu melden.
Ich nenne dich nur ab und zu Heroin-Dealer, aber mehr zur Belustigung. :haha:
Sei einfach vorsichtig. Beim nächsten Mal gibt es eine Pause.

autochthon
28.03.2022, 19:17
Komm Junge, du würdest bei uns von jedem 19-jährigen Judojugendlichen dermaßen aufs Maul kriegen, dass du dir deine Zähne hinterher einzeln vom Boden auflesen würdest.

Du tust ja geradeso als seist du Chuck Norris, dabei machst du nach dem Bürojob bissl Schattenboxen bei deinen Kanakenfreunden, typischer Fall von Chuzpe.
Du bist dir aber sehr sicher. Naja.. So aus der Anonymität heraus...

cornjung
28.03.2022, 19:17
Sei einfach vorsichtig. Beim nächsten Mal gibt es eine Pause.
Für dich gibts bald ne Pause....und zwar ne Längere.

Bodensee
28.03.2022, 19:18
+++ BREAKING NEWS +++


Watsche an den Oscars für Freimaurer Chris Rock!



https://www.youtube.com/watch?v=a-wkz3mxc-Y

Bei vielen hier im Thread, also genauer gesagt den Möchtegern-Touhgguys ist das supi und toll und sooooo männlich, dabei würden sie sich als erste einkacken wenn es sie selbst trifft.

Sagt auch was über das Forum aus, dass hier solche jämmerlichen Kaschber Müll erzählen dürfen.

Differentialgeometer
28.03.2022, 19:19
Ist es die Schuld der Kanaken , dass die Deutschen ab 45 zu kampfunwilligen Luschen und verteidigungsunfähihen Schnullis abgerichtet, dressiert und gehirngewaschen wurden ? Ist es die Schuld der Musels, dass bei den Christen-Schwuchteln von ihren schulen Pädo-Pfaffen " Gewalt und Notwehr ist keine Lösung, halte bei einem Angriff auch noch die andere Backe hin " gepredigt wird ?


1.Hat kein US-Boy was im Muselmanien verloren, und dort Länder zu zerstören und die Bevölkerung zu vertreieben. . Egal ob im Irak, Libyen oder Syrien.2.) siehe 1.
:gp: so ist es.

Bodensee
28.03.2022, 19:19
Du bist dir aber sehr sicher. Naja.. So aus der Anonymität heraus...

Ja, bin ich.

Weil ich die Sorte von Flachpfeifen kenne.

Der soll erst mal paar Kämpfe gg Jungs absolvieren, die richtig hauen und treten, dann sehen wir weiter.

Jeder Jugendliche mit KS-Erfahrung würde den platt machen, das ist noch nicht mal gewagt das zu behaupten.

Hitman
28.03.2022, 19:19
Frei nach Steinbrück:

Wenn ein Schweizer beleidigt, wird in Deutschland die Kavallerie gerufen... :D

Kann leider noch kein Grün geben. :D

Ey aber jetzt ohne Scheiss, der lügt wie gedruckt. Ja ich bin manchmal bisschen gemein zu ihm (wegen seinem Job), aber seine Familie hab ich noch NIE in den Mund genommen. Ich wusste nicht mal dass der überhaupt eine Familie hat...!!

Differentialgeometer
28.03.2022, 19:23
Komm Junge, du würdest bei uns von jedem 19-jährigen Judojugendlichen dermaßen aufs Maul kriegen, dass du dir deine Zähne hinterher einzeln vom Boden auflesen würdest.

Du tust ja geradeso als seist du Chuck Norris, dabei machst du nach dem Bürojob bissl Schattenboxen bei deinen Kanakenfreunden, typischer Fall von Chuzpe.
Na, wieder am Stalken, kleine Tunte?! Alleine Judo als Beispiel :haha: Was kommt als nächstes Aikido? chuck norris nicht - aber eben kein Wurm wie Pocher, der sich wegduckt, zusammenkringelt und heult. Ich habe schon ausgeteilt, und eingesteckt. Und so einen Schnulli Schlag steckt man weg und knallt dem einen Uppercut von unten ans Kinn. Aber dieses weibische Verhalten von Pocher erkennst Du wahrscheinlich an Dir wieder….

Differentialgeometer
28.03.2022, 19:24
Ja, bin ich.

Weil ich die Sorte von Flachpfeifen kenne.

Der soll erst mal paar Kämpfe gg Jungs absolvieren, die richtig hauen und treten, dann sehen wir weiter.

Jeder Jugendliche mit KS-Erfahrung würde den platt machen, das ist noch nicht mal gewagt das zu behaupten.
Hmm; eine Frage, dann kamnst Du Dir deine Masturbationsphantasien mir ggü sparen: welchen Kampfsport machst Du denn!?

Bodensee
28.03.2022, 19:24
Na, wieder am Stalken, kleine Tunte?! Alleine Judo als Beispiel :haha: Was kommt als nächstes Aikido? chuck norris nicht - aber eben kein Wurm wie Pocher, der sich wegduckt, zusammenkringelt und heult. Ich habe schon ausgeteilt, und eingesteckt. Und so einen Schnulli Schlag steckt man weg und knallt dem einen Uppercut von unten ans Kinn. Aber dieses weibische Verhalten von Pocher erkennst Du wahrscheinlich an Dir wieder….

Junge, als 40jähriger hast du einen extremen Nachteil gg sportliche 19-jährige, die geben dir paar Schläge da reagierste gar nicht.

Hoffe für dich nicht dass es dazu kommt, dafür mag ich dich eigentlich zu sehr...

Oh,wait...

Ansuz
28.03.2022, 19:25
1. hat ein Kanake nichts in DE verloren
2. siehe 1.
:top:

Man raubt uns unsere Identität. Ein Ideal, das zuweilen verweht.

autochthon
28.03.2022, 19:26
Für dich gibts bald ne Pause....und zwar ne Längere.

Ach komm, Lustgreis?

Bodensee
28.03.2022, 19:26
Hmm; eine Frage, dann kamnst Du Dir deine Masturbationsphantasien mir ggü sparen: welchen Kampfsport machst Du denn!?

Es geht hier nicht um mich, sondern um dich, der die dt. Männer als Pussies bezeichnet.

Ist aber nicht deren Schuld, dass Stricher die Kanaken in Millionenstärke hier ansiedeln und noch größere Stricher die verehren und zum Islam übertreten und sich ne Araberin als Frau kaufen.

Differentialgeometer
28.03.2022, 19:26
Junge, als 40jähriger hast du einen extremen Nachteil gg sportliche 19-jährige, die geben dir paar Schläge da reagierste gar nicht.

Hoffe für dich nicht dass es dazu kommt, dafür mag ich dich eigentlich zu sehr...

Oh,wait...
A. Die müssen auch erstmal treffen
B. Die müssen auch erstmal einstecken.

autochthon
28.03.2022, 19:26
:top:

Man raubt uns unsere Identität. Ein Ideal, das zuweilen verweht.
Deine Identität kannst Du behalten. Die raubt niemand.

Bodensee
28.03.2022, 19:27
1. hat ein Kanake nichts in DE verloren
2. siehe 1.

Früher konnte man mit normalem Aussehen ne dt. Frau bekommen, heute nur ab 1,85, gut betucht, Charisma wie Gottschalk.

Das ist nicht Schuld der dt. Männer, mehr als arbeiten und fit bleiben geht dann halt auch nciht.

frundsberg
28.03.2022, 19:30
Kann leider noch kein Grün geben. :D

Ey aber jetzt ohne Scheiss, der lügt wie gedruckt. Ja ich bin manchmal bisschen gemein zu ihm (wegen seinem Job), aber seine Familie hab ich noch NIE in den Mund genommen. Ich wusste nicht mal dass der überhaupt eine Familie hat...!!

Hat er? Dachte immer, er lebt mit Dackel und Hasch allein zu Hause.
Der letzte Chatte in FaM.

Differentialgeometer
28.03.2022, 19:32
Es geht hier nicht um mich, sondern um dich, der die dt. Männer als Pussies bezeichnet.

Ist aber nicht deren Schuld, dass Stricher die Kanaken in Millionenstärke hier ansiedeln und noch größere Stricher die verehren und zum Islam übertreten und sich ne Araberin als Frau kaufen.
Tja, wer sich seiner Sache so sicher ist, sollte wissen wovon er redet; aber Du bist so eine Couchpotatoe, die sich hinter anderen Kampfsportlern verstecken muss, weil er selbst nix gebacken bekommt. Ich mache, zusammengenommen, seit 15 Jahren Kampfsport (halt mit Unterbrechungen); damals als Teen habe ich sogar mal die Hessenmeisterschaft im Leichtkontakt gewonnen. Heute eben Muay Thai/Kickboxen und Karate; da kennt man die einschlägigen Muster. Die Erfahrungen hat der 19 Jährige ggfs nicht.

autochthon
28.03.2022, 19:32
Hat er? Dachte immer, er lebt mit Dackel und Hasch allein zu Hause.
Der letzte Chatte in FaM.

Bringst du jetzt den Beleg fuer die Freimaurer - Tätigkeit des Pocher, lügender Rattenfänger!? Oder kommt wieder nichts?

Hitman
28.03.2022, 19:32
Hat er? Dachte immer, er lebt mit Dackel und Hasch allein zu Hause.
Der letzte Chatte in FaM.

Der will mich einfach rausmobben, so siehts aus. Nur weil ich halt nie seiner Meinung bin.
Doch.. letztens hat er mal was gescheites geschrieben und tadaaaa.. schon gabs grün von mir.

LOL
28.03.2022, 19:33
Früher konnte man mit normalem Aussehen ne dt. Frau bekommen, heute nur ab 1,85, gut betucht, Charisma wie Gottschalk.

Das ist nicht Schuld der dt. Männer, mehr als arbeiten und fit bleiben geht dann halt auch nciht.

Also, für mich hat sich dahingehend nix geändert, denn ich bin (ganz knapp) über 1,85 etc.. aber mit Gottschalks Charisma will ich nix am Hut haben, es sei denn, du meinst damit seine Kohle... :D

Differentialgeometer
28.03.2022, 19:34
Früher konnte man mit normalem Aussehen ne dt. Frau bekommen, heute nur ab 1,85, gut betucht, Charisma wie Gottschalk.

Das ist nicht Schuld der dt. Männer, mehr als arbeiten und fit bleiben geht dann halt auch nciht.
Du merkst schon, dass man Dich wegen solcher Winselpostings immer auslacht?! :?

frundsberg
28.03.2022, 19:36
Na, wieder am Stalken, kleine Tunte?! Alleine Judo als Beispiel :haha: Was kommt als nächstes Aikido? chuck norris nicht - aber eben kein Wurm wie Pocher, der sich wegduckt, zusammenkringelt und heult. Ich habe schon ausgeteilt, und eingesteckt. Und so einen Schnulli Schlag steckt man weg und knallt dem einen Uppercut von unten ans Kinn. Aber dieses weibische Verhalten von Pocher erkennst Du wahrscheinlich an Dir wieder….

Darum ging es in der Tat, diese Embyonal-Stellung eines BRD-Strichers. Ich war auch ganz verblüfft, das Pocher keine Form der Wut zeigte, sondern "Baby-Einrollverhalten".
Der Schlag tat auf jeden Fall weh, der Kopf fliegt rum, das Gehirn schunkelt im Wasser. Irgendwie schwer zu verstehen, ich mein, das ist ein erwachsener Mann.
Wie reagiert der, wenn der seine hübschen Frau eine gescheuert hätte? Hätte der dann noch medienwirksame Witze gerissen?

HerrMayer
28.03.2022, 19:36
Also, für mich hat sich dahingehend nix geändert, denn ich bin (ganz knapp) über 1,85 etc.. aber mit Gottschalks Charisma will ich nix am Hut haben... :D

Was sollte es dir auch bringen, das wäre nun wirklich keine Verbesserung.

SprecherZwo
28.03.2022, 19:37
Also, für mich hat sich dahingehend nix geändert, denn ich bin (ganz knapp) über 1,85 etc.. aber mit Gottschalks Charisma will ich nix am Hut haben... :D
Gottschalk würde ich jetzt auch nicht unbedingt mit "Charisma" verbinden. Aber immerhin ist der über 1,85 und gut betucht. :D

frundsberg
28.03.2022, 19:37
Der will mich einfach rausmobben, so siehts aus. Nur weil ich halt nie seiner Meinung bin.
Doch.. letztens hat er mal was gescheites geschrieben und tadaaaa.. schon gabs grün von mir.

Jetzt vertragt Euch schon, ihr verdammten Westmärker ---
:beten::beten::beten::beten:

LOL
28.03.2022, 19:41
Gottschalk würde ich jetzt auch nicht unbedingt mit "Charisma" verbinden. Aber immerhin ist der über 1,85 und gut betucht. :D Gut, er war zusätzlich ein lockenköpfiger Strahlemann, was bei Weibern schon gut ankommt.

SprecherZwo
28.03.2022, 19:42
Gut, er war zusätzlich ein lockenköpfiger Strahlemann, was bei Weibern schon gut ankommt.
Ja, aber "Charisma" ist doch irgendwie was anderes.

Franko
28.03.2022, 19:43
Früher konnte man mit normalem Aussehen ne dt. Frau bekommen, heute nur ab 1,85, gut betucht, Charisma wie Gottschalk.

Das ist nicht Schuld der dt. Männer, mehr als arbeiten und fit bleiben geht dann halt auch nciht.

In Deiner Freizeit musst du dann eben auch noch an Deinem "Image", "Mindset", "Limiting Beliefs" usw. arbeiten.

Du brauchst "ein interessantes, ausgefülltes Leben".

;)

Ansuz
28.03.2022, 19:44
Deine Identität kannst Du behalten. Die raubt niemand.
Der tiefere Sinn dieser Zeilen ist nicht jedem ersichtlich. Q.e.d.

Franko
28.03.2022, 19:46
Ich hab deine Familie doch noch gar nie beleidigt......
Also hättest du auch nie einen Grund gehabt mich zu melden.
Ich nenne dich nur ab und zu Heroin-Dealer, aber mehr zur Belustigung. :haha:

Er hat doch gar keine "Familie"?! Also kann man diese auch gar nicht beleidigen.

Eine Afrikanerin aus dem FFM-Bahnhofsghetto mit ihren 3 Kindern (von 3 verschiedenen Vätern) bei sich aufzunehmen, bildet keine "Familie".

LOL
28.03.2022, 19:46
Ja, aber "Charisma" ist doch irgendwie was anderes.Na ja, er hat das "Charisma viel Kohle zu machen"... :D

cornjung
28.03.2022, 19:46
Junge, als 40jähriger hast du einen extremen Nachteil gg sportliche 19-jährige, die geben dir paar Schläge da reagierste gar nicht.
Na ja, ich kenne 60- Jährige KMs, die stecken jeden Schlag weg, falls sie überhaupt getroffen werden, und machen jeden 19-Jährigen platt, es sei denn, er ist ein MMA-Profi. Im Übrigen unterschätze Auge, Erfahrung und Routine nicht. Ein Routenier sieht innert einer Sekunde am Auftreten, Gang, Figur usw wen er vor sich hat, und ob er sich auf einen Nah- Kampf einlässt, oder Hilfsmittel einsetzt. Und Glas, Flasche, Messer, Stuhl usw....ist immer da.

autochthon
28.03.2022, 19:48
Er hat doch gar keine "Familie"?! Also kann man diese auch gar nicht beleidigen.

Eine Afrikanerin aus dem FFM-Bahnhofsghetto mit ihren 3 Kindern (von 3 verschiedenen Vätern) bei sich aufzunehmen, bildet keine "Familie".

Meine Eltern gehören zur Familie. Um die ging es, Dummrusse.

Franko
28.03.2022, 19:49
Meine Eltern gehören zur Familie. Um die ging es, Dummrusse.

Du bist doch 70, Deine Eltern wohl 100 ??? Geh ins Bett alter, kranker Mann!

autochthon
28.03.2022, 19:50
Du bist doch 70, Deine Eltern wohl 100 ??? Geh ins Bett alter, kranker Mann!

Wie kommst du auf 70, Dummrusse?

Franko
28.03.2022, 20:00
Wie kommst du auf 70, Dummrusse?

Hier im Strang geht's um Pocher, nicht um Deinen Russenhass und Deine "Familie". Also VERPISS DICH!

Esreicht!
28.03.2022, 20:10
Hallo,

C-Promis leben von Publizität. Zeitgleich hat in Hollywood ein Moderator eine Schelle eingefangen!

kd

autochthon
28.03.2022, 20:14
Hier im Strang geht's um Pocher, nicht um Deinen Russenhass und Deine "Familie". Also VERPISS DICH!

Gut. Wieder keine Antwort.

Bodensee
28.03.2022, 20:21
Du merkst schon, dass man Dich wegen solcher Winselpostings immer auslacht?! :?

Du als Ehemann einer Ausländerin müsstest gaaaaanz ruhig sein.

Wer sich hier als harter Junge aufspielt und hauptberuflich Sessel vollfurzt, der würde niemals im Kampf 1gg1 bestehen, das sag ich dir so wie es ist.

Bodensee
28.03.2022, 20:22
Ja, aber "Charisma" ist doch irgendwie was anderes.

Was ist denn Charisma?

Scholz oder Merkel?

LMFAO.

Bodensee
28.03.2022, 20:24
In Deiner Freizeit musst du dann eben auch noch an Deinem "Image", "Mindset", "Limiting Beliefs" usw. arbeiten.

Du brauchst "ein interessantes, ausgefülltes Leben".

;)
Klar, und solltest 4 Jahresurlaube, BlingBling, und 2 SUV auch noch finanzieren können.

Andernfalls ciao, wie es halt mit 70% der Beziehungen und Ehen ausgeht.

Bodensee
28.03.2022, 20:26
Na ja, ich kenne 60- Jährige KMs, die stecken jeden Schlag weg, falls sie überhaupt getroffen werden, und machen jeden 19-Jährigen platt, es sei denn, er ist ein MMA-Profi. Im Übrigen unterschätze Auge, Erfahrung und Routine nicht. Ein Routenier sieht innert einer Sekunde am Auftreten, Gang, Figur usw wen er vor sich hat, und ob er sich auf einen Nah- Kampf einlässt, oder Hilfsmittel einsetzt. Und Glas, Flasche, Messer, Stuhl usw....ist immer da.

Nix für ungut, aber das ist Quark.

Ich habe solche Jungs selbst gesehen, die sehen aus wie Lulatschs, aber hauen dich einfach so k.o.

Wie gesagt hier in SN ist KS bei der Jugend extrem beliebt und weit verbreitet, zumindest bei den Nichtstudenten.

Aber auch Studis machen das vereinzelt, wobei die harmloser und nicht zu allem bereit sind wie, sagen wir mal, REal- und Mittelschüler.

frundsberg
28.03.2022, 20:47
Ich habe auch kein Problem damit, dass Pocher mal eine gelangt bekommt. Aber diesem ekligem Fettsack gönne ich es einfach auch nicht dort so eine Show abzuziehen...

Elender Neidhammel!
:cool::D