Vollständige Version anzeigen : Watsche für Freimaurer Oliver Pocher
Elender Neidhammel!
:cool::D Ich hätte es halt besser gefunden, wenn der Christoph Daum ihm eine gezogen hätte, auf den Hinterkopf. :D
BrüggeGent
28.03.2022, 20:51
Du bist doch 70, Deine Eltern wohl 100 ??? Geh ins Bett alter, kranker Mann!
Er ist Mitte 50 und versucht verlorene Jahre im Frankfurter Bahnhofsviertel wieder wettzumachen durch einen "imaginären" Aushilfsjob im Sozialbereich...er ist also ein Getriebener.:cool:
frundsberg
28.03.2022, 20:51
Wo finde ich das Vid., wo Pocher sich über die elenden UNgeimpften ausläßt?
Was sagt er?
frundsberg
28.03.2022, 20:52
Ich hätte es halt besser gefunden, wenn der Christoph Daum ihm eine gezogen hätte, auf den Hinterkopf. :D
Der Daum hat wahrscheinlich kurz vorher eine line gezogen.
Wobei das nicht sein kann, dann wäre er spitz drauf gewesen ...
:D
frundsberg
28.03.2022, 20:54
Olli in Heidenau:
https://www.politikforen.net/showthread.php?166033-Oliver-Pocher-wollte-mit-Neger-in-Heidenau-provozieren&p=8103768&viewfull=1#post8103768
frundsberg
28.03.2022, 20:58
Neue „Bildschirmkontrolle“ Oliver Pocher stichelt gegen Joshua Kimmich – auch Köln bekommt Fett weg
Das hier?
Klopperhorst
28.03.2022, 21:01
Früher konnte man mit normalem Aussehen ne dt. Frau bekommen, heute nur ab 1,85, gut betucht, Charisma wie Gottschalk.
Das ist nicht Schuld der dt. Männer, mehr als arbeiten und fit bleiben geht dann halt auch nciht.
Frauen interessiert Größe nicht, siehe Eccelstone oder Pocher.
Aber Frauen wollen, dass ein Mann im Notfall seinen Mann steht. Pocher kann das nicht, hat man gesehen
---
Klopperhorst
28.03.2022, 21:06
Bei diesen beiden Negern gabs gestern auch ne Klatsche.
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/will-smith-chris-rock-101~_v-mittelgross16x9.jpg
Schauspieler Will Smith schlägt Komiker Chris Rock ins Gesicht - und gewinnt kurz darauf die Auszeichnung als bester Hauptdarsteller.
---
Bodensee
28.03.2022, 21:29
Aber Frauen wollen, dass ein Mann im Notfall seinen Mann steht. Pocher kann das nicht, hat man gesehen
---
Sehe ich bei mir jeden Tag.
Männer IMMER 1-2 Köpfe größer als die Frauen, und meist sind es nichtmal besonders hübsche.
Pocher und Ecclestone sind prominent und Millionäre, das hilft dann halt.
Aber als Normalo hier sieht es leider düster aus.
Dr Mittendrin
28.03.2022, 21:32
---
Wie ein 16 Jähriger wirkte er. Wäre neben ihm kein Stuhl gewesen, hätte er einen Salto gemacht.
Männer IMMER 1-2 Köpfe größer als die Frauen, und meist sind es nichtmal besonders hübsche.
Bodi, Alter, das allerwichtigste dabei ist: Nicht dauernd darüber rumflennen. Das kann nun wirklich keine Frau ab. Entspann dich mal...
Schrottkiste
28.03.2022, 21:34
Bei diesen beiden Negern gabs gestern auch ne Klatsche.
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/will-smith-chris-rock-101~_v-mittelgross16x9.jpg
Schauspieler Will Smith schlägt Komiker Chris Rock ins Gesicht - und gewinnt kurz darauf die Auszeichnung als bester Hauptdarsteller.
---
Je mehr Neger auf so einer Veranstaltung, desto größer das Potential für solche Vorfälle. Niedrigere Hemmschwelle, gilt auch für "Südländer" und Zigeuner.
Klopperhorst
28.03.2022, 21:34
Du musst dich mental umprogrammieren. Sieh deine fehlende Größe als Alleinstellungsmerkmal. Wenn Frauen das riechen, dass du der Boss bist, kommt es auf Größe nicht an.
---
Bodensee
28.03.2022, 22:22
Wie ein 16 Jähriger wirkte er. Wäre neben ihm kein Stuhl gewesen, hätte er einen Salto gemacht.
Ich verabscheue sinnlose Gewalt, aber Pocher ist ein ekelhafter, antideutscher Kirchenspast, da kann man sich ein lachen nicht verkneifen.
autochthon
28.03.2022, 22:43
Ich verabscheue sinnlose Gewalt, aber Pocher ist ein ekelhafter, antideutscher Kirchenspast, da kann man sich ein lachen nicht verkneifen.
Du widersprichst dir.
Liberalist
29.03.2022, 06:48
https://www.youtube.com/watch?v=55LwREvvnW4
Plötzlich finden sie das alle gut wenn Kanaken mit kurzer Zündschnur durch die Gegend laufen und Deutsche klatschen.
da hats keinen Falschen getroffen
Würfelqualle
29.03.2022, 06:57
Dabei hat der Kanacke noch nicht mal mit voller Wucht zugeschlagen.
Zur Ehrenrettung Oliver Pocher muß ich sagen, er hat ganz einfach nicht damit gerechnet. Er hat in Richtung Christoph Daum geschaut und als er den fetten Penner sah, hat er schon eine gekriegt. Das er versucht erst mal zu fliehen ist in dem Falle verständlich, weil er zunächst weiteren Schlägen ausweichen will. Macht ein Boxer im Ring auch. Im sitzen hat man ja auch keine Kraft gegen einen 120 KG Moppel, der sich vor einem aufgebaut hat. Ich finde er hat gemäß der menschlichen Psyche richtig gehandelt.
Maenner mit Mikropenis und Taubeneiern haben stets ein besonders ausgepraegtes,
instinktives Fluchtverhalten, weil sie jedem Schwanzvergleich unterliegen. :haha:
SprecherZwo
29.03.2022, 07:14
Pocher ist zwar ein Arschloch, aber seine Kritik an Asi-Kanackerappern mit ihren primitiven Texten, was ja wohl der Grund für die Watsche war, war völlig berechtigt.
SprecherZwo
29.03.2022, 07:15
Plötzlich finden sie das alle gut wenn Kanaken mit kurzer Zündschnur durch die Gegend laufen und Deutsche klatschen.
Dazu noch Asi-Kanackenrapper.
Doppelstern
29.03.2022, 07:31
Maenner mit Mikropenis und Taubeneiern haben stets ein besonders ausgepraegtes,
instinktives Fluchtverhalten, weil sie jedem Schwanzvergleich unterliegen. :haha:
Bin mir nicht sicher, ob es bei ihm so ist. Seine hübsche Frau spricht eigentlich gegen diese Behauptung, es sei denn sie steht auf Mikropenise. Frauen stehen ja eigentlich auf alles was klein ist. z.Bsp: Kleine Fahrzeuge, Mini Cooper und so. Alles was putzig aussieht. Warum nicht auch auf kleine Penise ? :D Der neueste Modesatz bei Frauen ist doch, it´s so cute.
cornjung
29.03.2022, 10:58
Ach komm, Lustgreis?
Nur kein Neid, auti. Klar verstehe ich, dass du neidisch bist, dass ich in meinem Alter fitter und vitaler bin als du. In meinem Alter dämmerst du längst im Altersheim dritter Klasse mit Tablets ruhig gestellt auf dem Bett angebunden oder siechst im 10-Bett-Zimmer auf Intensiv an Schläüchen nach deinem Schaganfall. Wäre ich eine so übergewichtige und unsportliche couch-poratoe wie du, ein so ängstlicher Corona-Schisser wie du und hätte ich zudem ne alte, fette 50-jährige Neger-Omma als Freundin, wäre mir die Lust auch längst vergangen. Nein, ich hätte mir die Kugel gegeben.
Nix für ungut, aber das ist Quark. Ich habe solche Jungs selbst gesehen, die sehen aus wie Lulatschs, aber hauen dich einfach so k.o.Wie gesagt hier in SN ist KS bei der Jugend extrem beliebt und weit verbreitet, zumindest bei den Nichtstudenten
Ne, ne, die hauen mich eben nicht um, da sie gar nicht so nahe an mich ran kommen. Ich geh nämlich als Erstes zwei Schritt zurück. Es sei denn es kommt völlig überaschend. Und der Fall ist einer von 1.000. Normalerweise bahnt sich sowas an, und du riechst die Geahr. Auftreten, Blick, Gestik, Gang usw.... Wenn du nicht der totale Osterhase bist.
autochthon
29.03.2022, 11:03
Nur kein Neid, auti. Klar verstehe ich, dass du neidisch bist, dass ich in meinem Alter fitter und vitaler bin als du. In meinem Alter dämmerst du längst im Altersheim dritter Klasse mit Tablets ruhig gestellt auf dem Bett angebunden oder siechst im 10-Bett-Zimmer auf Intensiv an Schläüchen nach deinem Schaganfall. Wäre ich eine so übergewichtige und unsportliche couch-poratoe wie du, ein so ängstlicher Corona-Schisser wie du und hätte ich zudem ne alte, fette 50-jährige Neger-Omma als Freundin, wäre mir die Lust auch längst vergangen. Nein, ich hätte mir die Kugel gegeben.
Ne, ne, die hauen mich eben nicht um, da sie gar nicht so nahe an mich ran kommen. Ich geh nämlich als Erstes zwei Schritt zurück. Es sei denn es kommt völlig überaschend. Und der Fall ist einer von 1.000. Normalerweise bahnt sich sowas an, und du riechst die Geahr. Auftreten, Blick, Gestik, Gang usw.... Wenn du nicht der totale Osterhase bist.
Meine Freundin ist 24.
Und Ruby ist keine 50 - Ruby feierte vor kurzem ihren 65.
Mag mit bitte mal jemand sagen, weshalb er eine Watschn bekommen hat? Ich schaue keine Sendungen mit Pocher.
autochthon
29.03.2022, 11:33
Das sind auch die, die plötzlich Tschetschenen ganz geil finden.
Suedwester
29.03.2022, 11:44
Bohlen erniedrigte seine Kandidaten bei DSDS doch selbst immer....
Er hat die abgehobenen Spinner, die sich bereits als Superstars
sahen ohne irgendetwas zu koennen, einfach nur auf den Boden
der Tatsachen zurueckgeholt. Erniedrigung ist was anderes.
Er hat der Schlaffi-Jugend lediglich die Realitaet erklaert.
cornjung
29.03.2022, 11:57
Meine Freundin ist 24.
Natürlich hat ein alter, mittelloser, übergewichtiger street-worker mit einem kleinen Gehalt und kleiner Wohnung ohne Auto, Haus und Kohle, der nie aus geht und nur im Forum hockt, ne super geile 24-jährige Freundin. Weil er der ja so viel bieten kann. * lol
Mag mit bitte mal jemand sagen, weshalb er eine Watschn bekommen hat? Ich schaue keine Sendungen mit Pocher.
Geht aus einem der Video in Beitrag #24 des Stranges hervor. Oliver Pocher soll Partei fuer eine Frau
ergriffen haben die Freunde des Omar bzw. vermutlich sogar ihn selbst der Vergewaltigung beschuldigt
hat obwohl die schwulen Sandaffen natuerlich voellig unschuldig sind, eben weil es schwule Sandaffen
sind.
https://www.youtube.com/watch?v=wURd4Fy7Ufo
autochthon
29.03.2022, 12:06
Natürlich hat ein alter, mittelloser, übergewichtiger street-worker mit einem kleinen Gehalt und kleiner Wohnung ohne Auto, Haus und Kohle, der nie aus geht und nur im Forum hockt, ne super geile 24-jährige Freundin. Weil er der ja so viel bieten kann. * lol
Mit deinen Texten, die so viel abwerten wie möglich und allesamt der kranken Fantasie eines Lustgreises entspringen machst du dich im Forum in einer Tour permanent lächerlich.
Du kleiner Karate-Kid.
Klopperhorst
29.03.2022, 12:32
„Wenn ich Pech habe, habe ich irreparable Schäden“
Pocher schildert dann, dass die Attacke Schäden verursacht hat: „Ich habe die letzten Tage damit verbracht, beim Arzt zu sein.
Denn mein Ohr war angeschlagen und wenn ich Pech habe, habe ich irreparable Schäden.
Ich muss eine Behandlung machen und kann bestimmte Frequenzbereiche nicht hören.“
https://m.bild.de/unterhaltung/leute/leute/oliver-pocher-er-spricht-erstmals-ueber-ohrfeige-beim-felix-sturm-kampf-79602612.bildMobile.html
https://i.ibb.co/nfzvcF8/pocher.jpg
---
Dr Mittendrin
29.03.2022, 13:24
Dabei hat der Kanacke noch nicht mal mit voller Wucht zugeschlagen.
Ja mit Körperdrehung ging es noch wuchtiger.
Dr Mittendrin
29.03.2022, 13:25
Pocher schildert dann, dass die Attacke Schäden verursacht hat: „Ich habe die letzten Tage damit verbracht, beim Arzt zu sein.
Denn mein Ohr war angeschlagen und wenn ich Pech habe, habe ich irreparable Schäden.
Ich muss eine Behandlung machen und kann bestimmte Frequenzbereiche nicht hören.“
https://m.bild.de/unterhaltung/leute/leute/oliver-pocher-er-spricht-erstmals-ueber-ohrfeige-beim-felix-sturm-kampf-79602612.bildMobile.html
---
Er versucht eine Rente rauszuholen.
Dr Mittendrin
29.03.2022, 13:26
Mit deinen Texten, die so viel abwerten wie möglich und allesamt der kranken Fantasie eines Lustgreises entspringen machst du dich im Forum in einer Tour permanent lächerlich.
Du kleiner Karate-Kid.
Ist ja so, du stehst 3 Nummern unter ihm.
Doppelstern
29.03.2022, 13:33
---
Ohh, das wird teuer für den Moppel (Schläger)
Bruddler
29.03.2022, 13:50
---
Heulsuse....
Klopperhorst
29.03.2022, 13:54
Heulsuse....
Schau dir mal sein Video an. Eine reine Heulveranstaltung.
"Ja, wir werden uns treffen ... vor einem Richter"
"Wir reden über ein Kapitalverbrechen"
"Ich bin dafür, dass seine Instagram-Accounts gesperrt werden"
"Ich habe meinen Humor nicht verloren"
---
cornjung
29.03.2022, 13:56
Heulsuse....
Der hat ne lächerliche Backpfeife erhalten....und fabuliert von einem Kapitalverbrechen.
cornjung
29.03.2022, 13:59
Mit deinen Texten, die so viel abwerten wie möglich und allesamt der kranken Fantasie eines Lustgreises entspringen machst du dich im Forum in einer Tour permanent lächerlich. Du kleiner Karate-Kid.
Du alter, kleiner, feiger und übergewichtiger Provo-Troll kannst nur austeilen, beleidigen, provozieren und verleumden....aber einstecken kannste nicht. Typisch deutsche Denunzianten-Schwuchtel. Genau wie Pocher....Andere beleidigen aber wenn einer zurück schlägt, rum jaulen.
Bruddler
29.03.2022, 13:59
---
Der hat ne lächerliche Backpfeife erhalten....und fabuliert von einem Kapitalverbrechen.
"Mama !" :cool:
autochthon
29.03.2022, 14:12
Du alter, kleiner, feiger und übergewichtiger Provo-Troll kannst nur austeilen, beleidigen, provozieren und verleumden....aber einstecken kannste nicht. Typisch deutsche Denunzianten-Schwuchtel. Genau wie Pocher....Andere beleidigen aber wenn einer zurück schlägt, rum jaulen.
Du wolltest noch den Beleg bringen, dass ich Mitbürger bei der Polizei diffamiere.
Seid gestern warte ich, Lustgreis.
Gut. Wieder keine Antwort.
Mit Gutmenschen rede ich nicht, hast dich selbst in diese Lage verfrachtet.
autochthon
29.03.2022, 15:45
Mit Gutmenschen rede ich nicht, hast dich selbst in diese Lage verfrachtet.
Die billigste Ausflucht, die ich je las.
Dir ist anscheinend langweilig. Ich wüßte nicht auf welche Frage ich dir antworten sollte...
Deine Hauptaufgabe ist doch hier sowieso nur "Migranten" zu verteidigen. Selbst in einem Pocher-Strang.
Du müllst das Forum vorsätzlich mit Offtopic zu. Mach lieber paar Überstunden bei der Tafel.
BrüggeGent
29.03.2022, 15:52
---
Ist Pocher für BILD jetzt wichtiger als Putin? :sark::cool:
BrüggeGent
29.03.2022, 15:55
Du hast auf die billigste Art "navys" Grammatik-Probleme ausgenutzt .:cool:
autochthon
29.03.2022, 16:00
Dir ist anscheinend langweilig. Ich wüßte nicht auf welche Frage ich dir antworten sollte...
Deine Hauptaufgabe ist doch hier sowieso nur "Migranten" zu verteidigen. Selbst in einem Pocher-Strang.
Du müllst das Forum vorsätzlich mit Offtopic zu. Mach lieber paar Überstunden bei der Tafel.
Ich akzeptiere deine Kapitulation.
Dr Mittendrin
29.03.2022, 16:03
Ne
weil
-Putins Militär hat die Kampfmoral verloren
- Russland wird enorme Finanzprobleme bekommen
- Russland bekommt keine Kredite
- Russlands Oligarchen kritisieren Putin
- Russland wird überall isoliert
-
ich weiß noch 100 Sätze .... hahahahahaha
Russland hängt sich auf
Und weiter geht das sinnfreie Zugespamme im Forum. Ich habe keinen Plan was Du von mir willst. Bitte nicht mehr zitieren, ich habe dich Troll-Trottel sowieso schon auf Ignore.
autochthon
29.03.2022, 16:12
Und weiter geht das sinnfreie Zugespamme im Forum. Ich habe keinen Plan was Du von mir willst. Bitte nicht mehr zitieren, ich habe dich Troll-Trottel sowieso schon auf Ignore.
Ich helfe dir auf die Sprünge.
Du schreibst, ich sei 70 Jahre. Woher nimmst du das?
BrüggeGent
29.03.2022, 16:25
Menschen in Sozialberufen genießen es, wenn ihre Klientel in die Knie geht...oder dankbar ist...Du versuchst es immer weiter noch jeden Tag...warum nur...? :cool:
autochthon
29.03.2022, 16:28
Menschen in Sozialberufen genießen es, wenn ihre Klientel in die Knie geht...oder dankbar ist...Du versuchst es immer weiter noch jeden Tag...warum nur...? :cool:
Was du schreibst ist falsch.
cornjung
29.03.2022, 16:29
Ach komm, Lustgreis?
Nur kein Neid, auti. Klar verstehe ich, dass du neidisch bist, dass ich in meinem Alter fitter und vitaler bin als du mit 55. In meinem Alter dämmerst du längst im Altersheim dritter Klasse, mit Tablets ruhig gestellt und ans Bett fixiert, oder siechst im 10-Bett-Zimmer auf Intensiv an Schläuchen angeschlossen nach deinem Schlaganfall. Wäre ich eine so übergewichtige und unsportliche couch-potatoe wie du, ein so ängstlicher Corona-Schisser wie du und hätte ich zudem ne alte, fette 50-jährige Neger-Omma als Freundin an der Backe, wäre mir die Lust auch längst vergangen. Nein, ich hätte mir die Kugel gegeben.
Provo-Trottel-Troll. So viel Zeit muss sein. :D
Esreicht!
29.03.2022, 16:30
Das offiziell politische Wochenmagazin Focus widmet online eine ganze Seite mit Pocher. Rein theoretisch könnten sich die beiden abgesprochen haben, damit mal wieder über sie berichtet wird. Auffällig wie der Schellenverteiler Pocher aus dem Sitz geholfen hat?!
kd
autochthon
29.03.2022, 16:37
Nur kein Neid, auti. Klar verstehe ich, dass du neidisch bist, dass ich in meinem Alter fitter und vitaler bin als du mit 55. In meinem Alter dämmerst du längst im Altersheim dritter Klasse, mit Tablets ruhig gestellt und ans Bett fixiert, oder siechst im 10-Bett-Zimmer auf Intensiv an Schläuchen angeschlossen nach deinem Schlaganfall. Wäre ich eine so übergewichtige und unsportliche couch-potatoe wie du, ein so ängstlicher Corona-Schisser wie du und hätte ich zudem ne alte, fette 50-jährige Neger-Omma als Freundin an der Backe, wäre mir die Lust auch längst vergangen. Nein, ich hätte mir die Kugel gegeben.
Provo-Trottel-Troll. So viel Zeit muss sein. :D
Panther behauptet ich sei 70. DU weisst etwas von 55. Woher habt ihr all diese wirren Infos, Lustgreis?
BrüggeGent
29.03.2022, 16:39
Das offiziell politische Wochenmagazin Focus widmet online eine ganze Seite mit Pocher. Rein theoretisch könnten sich die beiden abgesprochen haben, damit mal wieder über sie berichtet wird. Auffällig wie der Schellenverteiler Pocher aus dem Sitz geholfen hat?!
kd
Der wollte einen fairen Kampf, während Christoph Daum weiter mit verschränkten Armen Zuschauer spielte.:cool:
BrüggeGent
29.03.2022, 16:43
Panther behauptet ich sei 70. DU weisst etwas von 55. Woher habt ihr all diese wirren Infos, Lustgreis?
Du bist Mitte 50 ...for sure...weil Du einmal einen Fehler gemacht hast.Du hast das Bild eines Foristen...ein Mann mit Hut aus den 60ern kommentiert...mit "schaut aus wie mein Vater"....you remember ? :cool:
autochthon
29.03.2022, 16:46
Du bist Mitte 50 ...for sure...weil Du einmal einen Fehler gemacht hast.Du hast das Bild eines Foristen...ein Mann mit Hut aus den 60ern kommentiert...mit "schaut aus wie mein Vater"....you remember ? :cool:
Nein. Aber auch das lässt keine konkreten Schlüsse zu.
Papst Urban
29.03.2022, 16:49
Jetzt geht das ganze erstmal vor Gericht und die Anklage wird bestimmt heißen, Körperverletzung mit niedrigen Beweggründen. Am Ende wird dieser ominöse "Fat Comedy" wahrscheinlich mit einem Schmerzensgeld aus dem Gericht spazieren.
https://www.focus.de/kultur/stars/skandal-in-dortmund-oliver-pocher-am-rande-von-boxkampf-ploetzlich-niedergeschlagen_id_74510330.html
nurmalso2.0
29.03.2022, 17:13
Ich helfe dir auf die Sprünge.
Du schreibst, ich sei 70 Jahre. Woher nimmst du das?
Wahrscheinlich aufgrund deiner unübertrefflichen Weisheit :haha:
nurmalso2.0
29.03.2022, 17:17
---
Wen er schon zum Arzt geht, sollte er sich gleich kastrieren lassen, das Gehänge passt nicht zu dieser Memme.
Differentialgeometer
29.03.2022, 17:24
---
Oh mein Gott, wie peinlich. Nur noch zum Fremdschämen. Dass man wegen jeder Petitesse zum Gericht rennt: so funktioniert die Welt eben auch nicht.
autochthon
29.03.2022, 17:26
Oh mein Gott, wie peinlich. Nur noch zum Fremdschämen. Dass man wegen jeder Petitesse zum Gericht rennt: so funktioniert die Welt eben auch nicht.
Er wird vielleicht einen (temporären?) Innenohrschaden davongetragen haben.
Er macht von seinen Rechten gebrauch.
War dieser Vogel jemals etwas anderes als zum Fremdschämen?
Differentialgeometer
29.03.2022, 17:29
Er wird vielleicht einen (temporären?) Innenohrschaden davongetragen haben.
Er macht von seinen Rechten gebrauch.
Das ist ja auch ok. Wenn er damit leben kann, dass die einen ihn für einen schwächlichen Anti-Mann halten und nun viele erst recht auf ihm rumhacken, bitteschön. Diese Generation sucht sich merkwürdige Hügel aus, auf den sie sterben wollen….
SprecherZwo
29.03.2022, 17:30
Damit, gegen diesen Kanacken-Assi vor Gericht zu gehen hat er völlig Recht, auch wenn ich denn Lappen nicht leiden kann. Was herrscht hier eigentlich für eine merkwürdige Rechtsauffassung vor, dass jeder Kanacken-Affe nach Belieben irgendwelchen Leuten ohne Vorwarnung in die Fresse hauen darf?
Differentialgeometer
29.03.2022, 17:31
Ist übrigens eine Frechheit hier von einer "Ohrfeige" zu reden: er bekommt nicht mit der flachen Hand eine "geklatscht", sondern voll mit der Faust ins Gesicht.
Blind?! Das war die flache Habd und dann nicht mal mit der Hüfte eingedreht. Auf dem Schulhof nicht der Rede wert.
SprecherZwo
29.03.2022, 17:31
Das ist ja auch ok. Wenn er damit leben kann, dass die einen ihn für einen schwächlichen Anti-Mann halten und nun viele erst recht auf ihm rumhacken, bitteschön. Diese Generation sucht sich merkwürdige Hügel aus, auf den sie sterben wollen….
Warum soll er sich das noch gefallen lassen? Spinnst du?
SprecherZwo
29.03.2022, 17:33
Blind?! Das war die flache Habd und dann nicht mal mit der Hüfte eingedreht. Auf dem Schulhof nicht der Rede wert.
Es war aber nicht auf dem Schulhof, sondern vor einem grossen Publikum, zwecks maximaler Demütigung. Deshalb hat der Pocher jedes Recht ihm das gerichtlich heimzuzahlen.
Hoffentlich muss der primitive Kanacken-Affe ordentlich zahlen.
Naja, immerhin hat es ihn vom Stuhl gewedelt.
nurmalso2.0
29.03.2022, 17:34
Er hat sich das gefallen lassen, oder hat er sich gewehrt?
Differentialgeometer
29.03.2022, 17:34
Damit, gegen diesen Kanacken-Assi vor Gericht zu gehen hat er völlig Recht, auch wenn ich denn Lappen nicht leiden kann. Was herrscht hier eigentlich für eine merkwürdige Rechtsauffassung vor, dass jeder Kanacken-Affe nach Belieben irgendwelchen Leuten ohne Vorwarnung in die Fresse hauen darf?
Dagegen sage ich ja gar nix. Kann er machen und ich kann es lächerlich finden. Mein Grossvater hätte diesem Araber vor Ort ohne Vorwarnung das Arschloch bis zum Genick aufgerissen. DAS ist die richtige Reaktion; an diesem antimännlichen Gehabe krankt doch unsere Gesellschaft. Hätte man den ganzen Türken, Polen und Russen mal Paroli geboten, dann wäre dieser Vorfall nicht passiert. So einfach.
frundsberg
29.03.2022, 17:35
---
Was soll nun diese Ukraine-Flagge auf dem Shirt? Seht her, ich finde die Fremdherrschaft der Oligarchen auch über die Ukrainer supi?!?!
Tja, ich kann mir vorstellen, was kommt. Der Typ hat Pocher eine gelangt und wenn sich "belegen" läßt, daß er irreparable Schäden hat, kostet dies dem Rapper nicht 15.000 EUR Schmerzensgeld, sondern ein bissl mehr. In diesem Fall ist es sogar so, daß der Ausländerbonus der Bundesrepublik Deutschland, die für gewöhnlich bei Gewalt zu Lasten Deutscher greift, hier nicht wirkt. Dafür ist Pocher zu sehr "System". Möglicherweise schlechte Karten für den Schläger.
Na wenigstens hat er nicht den Menschen Gil Ofarim eine gelangt.
Das wäre in der Tat in der Bundesrepublik Deutschland ein "Kapitalverbrechen" gegen die Menschlichkeit.
Pocher selbst sprach bei der starken Ohrfeige von einem "Kapitalverbrechen".
Ist das nicht definiert, was ein K-Verbrechen ist ...?
Sollte der Schläge zu 150.000,00 EUR verurteilt werden, und Pocher scheint in die Richtung zu gehen, wäre es irgendwie schon komisch, sollte die orientalische Riesengemeinde Almanistans bundesweit zu Spenden aufrufen und diese 150 TSD tatsächlich bringen.
Differentialgeometer
29.03.2022, 17:35
Naja, immerhin hat es ihn vom Stuhl gewedelt.
Ach naja, was wiegt der Typ? 60kg?
Weder flache Hand, noch eine "Ohrfeige". Bitte nochmal genau ansehen.
Differentialgeometer
29.03.2022, 17:37
Sag ich das?! Wo denn? :?
Es war aber nicht auf dem Schulhof, sondern vor einem grossen Publikum, zwecks maximaler Demütigung. Deshalb hat der Pocher jedes Recht ihm das gerichtlich heimzuzahlen.
Richtig. Und ich finde es männlicher, und ebenso durch das Gesetz gedeckt, wenn er sich gewehrt hätte. Was ist dein Problem?
70 Kilo auf 1,70 m...
Und ich finde es männlicher, und ebenso durch das Gesetz gedeckt, wenn er sich gewehrt hätte.
Klar. Weil dann hat er irgendeinen "Clan" an der Backe - lebenslänglich.
Wahrscheinlich. Andererseits kenne ich Leute in dieser Gewichtsklasse, die dem Kanacken trotzdem ein paar aufs Maul gehauen hätten.
Differentialgeometer
29.03.2022, 17:39
Geht aus einem der Video in Beitrag #24 des Stranges hervor. Oliver Pocher soll Partei fuer eine Frau
ergriffen haben die Freunde des Omar bzw. vermutlich sogar ihn selbst der Vergewaltigung beschuldigt
hat obwohl die schwulen Sandaffen natuerlich voellig unschuldig sind, eben weil es schwule Sandaffen
sind.
Weder flache Hand, noch eine "Ohrfeige". Bitte nochmal genau ansehen.
Siehe Abbas‘ Beitrag oben; flache Hand.
Differentialgeometer
29.03.2022, 17:40
Wahrscheinlich. Andererseits kenne ich Leute in dieser Gewichtsklasse, die dem Kanacken trotzdem ein paar aufs Maul gehauen hätten.
Das bezog sich auf „vom Stuhl wedeln“. Bei dem Gewichtsunterschied keine Kunst….
frundsberg
29.03.2022, 17:41
kd
Ich las mal, daß der FOCUS ein Organ des BND sei. Finde sich super-dämokratisch, so ein piekfeines Lügenjournal für den profanen Pöbel.
(profan=nichtfreimaurerisch).
Das bezog sich auf „vom Stuhl wedeln“. Bei dem Gewichtsunterschied keine Kunst….
Ja, ich weiß schon. Wenn es überraschend kommt, passiert sowas. Aber das Schauspiel danach finde ich albern. Ich hab einen Kumpel, auch so ein kleiner, recht unscheinbarer Typ, der dem Angreifer mit einem Kopfstoß die Nase gebrochen hätte.
Differentialgeometer
29.03.2022, 17:44
Klar. Weil dann hat er irgendeinen "Clan" an der Backe - lebenslänglich.
Auch das ein Problem, dass in der Zersetzung der Familie/Volksgemeinschaft wurzelt. Denkst Du, wenn er ihn jetzt pleite klagt, dass er dann vom Haken ist?! Genau mein Humor. Stärke zeigen, nicht Schwäche.
cornjung
29.03.2022, 17:44
Klar wäre das männlicher gewesen. Aber der Typ ist nunmal ein Hänfling. Einen solchem unvermittelt aufs Maul zu hauen ist für mich übrigens in etwa so "männlich" wie Frauen zu schlagen.
Auch ein Hänfling hat nicht das Recht. Andere zu diffamieren und sogar er kann sich wehren wie ein Mann.
So ist es. Dieser typisch deutsche, feige und grossmäulige Ex-Zeuge Jehovas Pocher ist keineswegs ein anständiger und harmloser Gutmensch, der keiner Fliege was zuleide tut, sondern ist eine besonders aggressive System-Made und Regime-Profiteur, der in seinen TV-Sendungen regelmässig Abwesende aufs Übelste !!! beleidigt, diffamiert und verhöhnt. Zudem hat Ober-schnulli Pocher nur eine völlig harmlose Backpfeife von einer angefetteten couch-potatoe bekommen. Und Pocher-loppen hat sich nicht mal gewehrt, sondern ist schreiend weg gelaufen und hat um Hilfe gewinselt. Immerhin das konnte er noch gut.
Weder ein zielgerichter Faustschlag, noch ein Kopf-oder Ellebogen-stoss geschweige denn ein Tritt in sein dummes Kartoffel- und Ohrfeigengesicht. Nicht mal ne gebrochene Nase oder ausgeschlagene Zähne, nein, nicht mal blaue Augen und blutige Lippen, aber ein Riesen-geschrei wegen so ner harmlosen Aktion und Lappalie. Und dann gleich von KAPTALVERBRECHEN fabulieren und nach den Bullen rufen...typisch deutsche Lusche....wie auti hier im Forum.
Schön bei der Wahrheit bleiben. Du bist ein Junkiebetreuer-gehilfe, gemäss eigener Aussage Single und hast kein einziges Kind. Deine 55-jährige Negeromma Ruby , die du hier als Freundin ausgibst, arbeitet gemäss deiner eigenen Aussage im Billig- Puff und Laufhaus Sex-In im Frankfurter Bahnhofsviertel , konkret in der Taunusstrasse 24. Das hast du selber gepostet. Und hat zwecks Kindergelderschleichung drei verschiedenen Freiern Kinder untergejubelt, sprich drei uneheliche Kinder. Aber nicht eines ist von dir, denn du bist weit über 60 und impotent. Mir völlig egal, wie alt du bist....mich graust es schon wenn ich an deine Puff-omma denke.
Nicht Sicher
29.03.2022, 17:46
Wayne? Diese kleine Mediennutte lebt von solchen Geschichten und ihr Opfer verschwendet noch eure Zeit und Aufmerksamkeit auf diesen Promidreck.
autochthon
29.03.2022, 17:47
Sicher ist das fuer ihn beschämend.
frundsberg
29.03.2022, 17:50
Ja, das vermute ich auch. Die Strafe wird sehr saftig werden und der eigentliche Ausländerbonus dieser J-Republik, wird hier mal nicht greifen.
Normalerweise landen Ausländer bei Mord an Deutschen für 2 bis 3 Jahre hinter Gittern und gut ist.
Das hier wird etwas asymetrisch, da Pocher stark im antideutschen System eingebunden ist und daher dieser Migrantenbonus nicht greift.
Ein Funktionär wurde öffentlich vorgeführt und gewaltsam angegangen, da schlägt das volksfeindliche Regime zu.
Glück für den Orientalen, daß er in der Bundesrepublik Deutschland nicht Gil Ofarim geschlagen hat.
Das wäre noch krasser vom Strafmaß her.
------------------
Richterurteil im III Reich gegen einen deutschen Mörder an einem Juden:
„Das Schwurgericht Stettin verurteilte den Raubmörder Josef Reinhardt, der in der Nacht zum Bußtag mit zwei Komplizen in der pommerischen Kleinstadt Bahn den jüdischen Händler Abraham auf der Straße ermordet hatte, zum Tode. Seine beiden Komplizen, die Gebrüder Ids, wurden zu lebenslänglichem Zuchthaus und zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt. Der Vorsitzende betonte, daß es bei der Bestrafung der Schuldigen keine Rolle gespielt habe, ob der ermordete Händler Jude gewesen sei oder nicht. Das Dritte Reich sei ein Rechtsstaat, in dem der Jude ebenso den Rechtsschutz genieße, wie jeder andere. Mord bleibe Mord und werde in jedem Falle mit den schärfsten Mittel gesühnt.“
Quelle: Lippische Landeszeitung, „Todesurteil für Juden-Mörder - Das Reich gewährt allen Einwohnern Rechtsschutz - Das furchtbare Verbrechen in Bahn gesühnt“, 21.12.1937
Er hat die abgehobenen Spinner, die sich bereits als Superstars
sahen ohne irgendetwas zu koennen, einfach nur auf den Boden
der Tatsachen zurueckgeholt. Erniedrigung ist was anderes.
Er hat der Schlaffi-Jugend lediglich die Realitaet erklaert.
Also Raab ist besser als Bohlen. Auch musikalisch.
autochthon
29.03.2022, 17:53
So ist es. Dieser typisch deutsche, feige und grossmäulige Ex-Zeuge Jehovas Pocher ist keineswegs ein anständiger und harmloser Gutmensch, der keiner Fliege was zuleide tut, sondern ist eine besonders aggressive System-Made und Regime-Profiteur, der in seinen TV-Sendungen regelmässig Abwesende aufs Übelste !!! beleidigt, diffamiert und verhöhnt. Zudem hat Ober-schnulli Pocher nur eine völlig harmlose Backpfeife von einer angefetteten couch-potatoe bekommen. Und Pocher-loppen hat sich nicht mal gewehrt, sondern ist schreiend weg gelaufen und hat um Hilfe gewinselt. Immerhin das konnte er noch gut.
Weder ein zielgerichter Faustschlag, noch ein Kopf-oder Ellebogen-stoss geschweige denn ein Tritt in sein dummes Kartoffel- und Ohrfeigengesicht. Nicht mal ne gebrochene Nase oder ausgeschlagene Zähne, nein, nicht mal blaue Augen und blutige Lippen, aber ein Riesen-geschrei wegen so ner harmlosen Aktion und Lappalie. Und dann gleich von KAPTALVERBRECHEN fabulieren und nach den Bullen rufen...typisch deutsche Lusche....wie auti hier im Forum.
Schön bei der Wahrheit bleiben. Du bist ein Junkiebetreuer-gehilfe, gemäss eigener Aussage Single und hast kein einziges Kind. Deine 55-jährige Negeromma Ruby , die du hier als Freundin ausgibst, arbeitet gemäss deiner eigenen Aussage im Billig- Puff und Laufhaus Sex-In im Frankfurter Bahnhofsviertel , konkret in der Taunusstrasse 24. Das hast du selber gepostet. Und hat zwecks Kindergelderschleichung drei verschiedenen Freiern Kinder untergejubelt, sprich drei uneheliche Kinder. Aber nicht eines ist von dir, denn du bist weit über 60 und impotent. Mir völlig egal, wie alt du bist....mich graust es schon wenn ich an deine Puff-omma denke.
Im Prinzip (fast) alles falsch, Lustgreis.
cornjung
29.03.2022, 17:55
Ja, das vermute ich auch. Die Strafe wird sehr saftig werden und der eigentliche Ausländerbonus dieser J-Republik, wird hier mal nicht greifen.
Ne Ohrfeige ist immer noch nur eine einfache Köperverletzung und für die gibts ne kleine Geldstrafe, maximal Bewährung. Also gar nichts. Von saftig kann keine Rede sein. Übrigens ist Pocher nicht Freimaurer, sondern Zeuge Jehova.
SprecherZwo
29.03.2022, 17:57
Sag ich das?! Wo denn? :?
Richtig. Und ich finde es männlicher, und ebenso durch das Gesetz gedeckt, wenn er sich gewehrt hätte. Was ist dein Problem?
Klar wäre das männlicher gewesen. Aber der Typ ist nunmal ein Hänfling.
Einen solchem unvermittelt aufs Maul zu hauen ist für mich übrigens in etwa so "männlich" wie Frauen zu schlagen. Bei jemandem über der eigenen Gewichtsklasse hätte der Kanacke das sicherlich nicht gewagt.
Sathington Willoughby
29.03.2022, 17:59
Darum ging es in der Tat, diese Embyonal-Stellung eines BRD-Strichers. Ich war auch ganz verblüfft, das Pocher keine Form der Wut zeigte, sondern "Baby-Einrollverhalten".
Der Schlag tat auf jeden Fall weh, der Kopf fliegt rum, das Gehirn schunkelt im Wasser. Irgendwie schwer zu verstehen, ich mein, das ist ein erwachsener Mann.
Wie reagiert der, wenn der seine hübschen Frau eine gescheuert hätte? Hätte der dann noch medienwirksame Witze gerissen?
Das Baby-Einrollverhalten ist der Anfang einer guten Deckungsarbeit in der SV - es muss halt danach ein Gegenangriff kommen.
Der Schlag kam - wie von einem Türken/Araber üblich - unerwartet, mit Hinterlist. Da fliegt jeder Kopf rum.
Und wenn die Watschn mit dem Handballen an die Schläfe geführt war, kann das leicht zum KO führen.
Shahirrim
29.03.2022, 17:59
Einen solchem unvermittelt aufs Maul zu hauen ist für mich übrigens in etwa so "männlich" wie Frauen zu schlagen. Bei jemandem über der eigenen Gewichtsklasse hätte der Kanacke das sicherlich nicht gewagt.
Eigentlich kriegt Pocher die Prügel doch nur stellvertretend für Nika Irani. Die Frau würden diese Kerle doch viel lieber richtig schächten.
frundsberg
29.03.2022, 18:03
Ne Ohrfeige ist immer noch nur eine einfache Köperverletzung und für die gibts ne kleine Geldstrafe, maximal Bewährung. Also gar nichts. Von saftig kann keine Rede sein. Übrigens ist Pocher nicht Freimaurer, sondern Zeuge Jehova.
Mag sein. Ich tendiere dazu, daß Pocher, wie Campino, Marius Müllern Westerhagen, der Sänger aus Bochum, stark diese Freimaurer-Republik trägt und eine Stütze aus dem Bereich "Kultur/Comedian" darstellt, wo spätestens bei dieser Konstellation der gewöhnliche Ausländerbonus der Bundesrepublik Deutschland für ihre hier Angesiedelten nicht greift.
Schräg wäre es, wenn der Schläger Israeli / Jude wäre, also ein Gil Ofarim. Dann hätte ein Mensch Oliver Pocher geschlagen und das hätte dann vor einem bundesdeutschen Gericht zu einem sicherlich unerwarteten Urteil geführt.
Denn die Bundesrepublik Deutschland ist natürlich ein Klassen- und Rassenstaat, wobei Deutsche ganz unten auf der Leiterstufe ihr Dasein fristen.
frundsberg
29.03.2022, 18:06
Das Baby-Einrollverhalten ist der Anfang einer guten Deckungsarbeit in der SV - es muss halt danach ein Gegenangriff kommen.
Der Schlag kam - wie von einem Türken/Araber üblich - unerwartet, mit Hinterlist. Da fliegt jeder Kopf rum.
Und wenn die Watschn mit dem Handballen an die Schläfe geführt war, kann das leicht zum KO führen.
Ja. Unerwartete Schläge sind die Schlimmsten. Mal schaun, wie das jetzt weitergeht und welche Strafe der Orientale für seine "Show" von der Bundesrepublik Deutschland bekommt.
Esreicht!
29.03.2022, 18:08
sind.
Für das "private" BILD video hat der Filmer (vermutlich Kumpel vom Hauptdarsteller)kassiert. Also für alle drei eine win-win-win-Situation, denn Pocher steht mit seinem Ukraine-Peace shirt im Mittelpunkt, für den Filmer gabs BILD-Kohle und fatty war beachteter Hauptdarsteller.Optimal, wenn er noch ein Zorro Emplem auf seiner Jacke angenäht hätte,dann hätte man Putin ins Spiel bringen können:D
kd
frundsberg
29.03.2022, 18:11
Ein Kommentar:
Pocher kriegt auf die Fresse! 26.03.22
- Was das mit Politik zu tun hat? Oliver Pocher hat sich während der "Pandemie" als besonderer Moralapostel aufgespielt und jeden angefeindet und verspottet, der die Maßnahmen kritisierte oder die besondere Gefährlichkeit von C. in Frage stellte. Er hat die Politik der Regierung zu mehr als 100% unterstützt und stand stets im Rampenlicht. Zudem spricht er sich öffentlich für eine Impfpflicht aus.
- Somit ist er für die politische Meinungsbildung der Gesellschaft in Deutschland schon nicht ganz irrelevant.
- PS: Obwohl er sich angeblich immer so vorbildlich an die Maßnahmen hält und geimpft plus geboostert ist, hatte er bereits mindestens 2 mal C.! ☝
Hier war "Arglist" im Spiel! Wenn Pocher noch eine Verletzung (Trommelfell) attestiert bekommt, ist es schon schwere Körperverletzung! Und mit Sicherheit hat Pocher die besseren Anwälte.
Differentialgeometer
29.03.2022, 18:15
Der Schlag war auch muschimässig, da stimmen wir ohnehin überein….
autochthon
29.03.2022, 18:16
Ein Kommentar:
Pocher kriegt auf die Fresse! 26.03.22
- Was das mit Politik zu tun hat? Oliver Pocher hat sich während der "Pandemie" als besonderer Moralapostel aufgespielt und jeden angefeindet und verspottet, der die Maßnahmen kritisierte oder die besondere Gefährlichkeit von C. in Frage stellte. Er hat die Politik der Regierung zu mehr als 100% unterstützt und stand stets im Rampenlicht. Zudem spricht er sich öffentlich für eine Impfpflicht aus.
- Somit ist er für die politische Meinungsbildung der Gesellschaft in Deutschland schon nicht ganz irrelevant.
- PS: Obwohl er sich angeblich immer so vorbildlich an die Maßnahmen hält und geimpft plus geboostert ist, hatte er bereits mindestens 2 mal C.! ☝
Allein der Schlussabsatz offenbart deine Dummheit. Bei Nachfrage zeige ich dir auf, wo es bei dir hakt.
frundsberg
29.03.2022, 18:18
Eigentlich kriegt Pocher die Prügel doch nur stellvertretend für Nika Irani. Die Frau würden diese Kerle doch viel lieber richtig schächten.
Dämokratien sind grundsätzlich außerordentlich interessante Gebilde, tief und schmutziger gehts eigentlich nicht.
Was in Weimar nicht anders, wie heute:
--------------------------------------------
„Nach dem Kriege bekam mit der Errichtung der Weimarer Republik das Judentum die Möglichkeit in die Hand, nunmehr offen zum Schutz der Verbrecher eintreten zu können. Erst der jüdische Polizeipräsident Ernst in Berlin, dann der jüdische Polizeivizepräsident Dr. Bernhard Weiß, taten alles, um das Verbrechertum, soweit es mit Juden zusammenhing, zu schützen und zu sichern. Die Korruptionsskandale rissen nicht ab. Bestrafungen fanden faßt in keinem einzigen Fall statt. Berlin wurde eine Zentrale des Mädchenhandels. Selbst das Kölner jüdische Wochenblatt Nr. 26 vom Jahr 1927 mußte feststellen: ‚Es ist kein Geheimnis, daß ein weitverzweigter Mädchenhandel existiert und daß an diesem schändlichen Unternehmen eine Anzahl Juden teilnimmt.‘ Der Bericht des Völkerbundkomitees stellt einen erheblichen Anteil der Juden an dem Mädchenhandel fest. Trotzdem leugnete das Berliner Polizeipräsidium des Bestehens eines Mädchenhandels und weigerte sich, die Zahl der monatlich in Berlin verschwindenden Kinder und Mädchen anzugeben, obwohl der ANGRIFF vom 11. Juli 1927 von etwa 40 Kindern und 70 halbwüchsigen Mädchen sprach, die monatlich in Berlin verschwanden. Dr. Kundt, der Bearbeiter dieser Frage im ‚Deutschen Nationalkomitee zur Bekämpfung des Mädchenhandels‘, stellte dazu ausdrücklich fest (Bericht 1927): ‚Im ganzen Bezirk Schlesien wurden in den letzten Monaten allein 100 Schmuggler festgestellt und in Breslau selbst in den ersten 10 Monaten (1926) weitere 44 ost-jüdische Menschenschmuggler, die wegen Paßvergehens festgenommen wurden. In der Regel greift die jüdische Arbeiterfürsorge in den Fällen der Festnahme derartiger Leute mit Geld und Anwälten ein, um ihren Glaubensgenossen zu helfen. Da wir indessen ermitteln konnten, daß ein nicht unbeträchtlicher Teil der Schmuggelfälle auch weibliche Personen, darunter alleinstehende junge Mädchen betraf, die zu undurchsichtigen Zwecken nach oder über Deutschland gebracht wurden, so ist der Schluß nicht von der Hand zu weisen, daß dies des öfteren zu unsittlichen Zwecken geschah.‘
Gegen die Verbreitung dieses wahrheitsgetreuen Berichtes wandte sich der ‚Verein deutscher Staatsbürger jüdischen Glaubens‘, und der Berliner Polizeipräsident Grzesinski erklärte, daß er es nur ‚bedauern könne, daß das Nationalkomitee diesen Bericht verbreitet habe‘, und spricht die Hoffnung aus, daß das Auswärtige Amt ‚auf Grund meiner Äußerung zu dieser Eingabe geeignete Schritte unternehmen wird, um weiteren schädlichen Wirkungen des Berichts im Auslande vorzubeugen‘. Das heißt, der Polizeipräsident von Berlin und Rassejude Grzesinski, er hat seine jüdische Abstammung trotz deutlich jüdischem Äußeren zu Unrecht stets bestritten, verhinderte im Dienst der Juden, daß die Schmach des jüdischen Mädchenhandels bekannt werden konnte. …
In Deutschland aber durfte die Polizei gegen die Mädchenhändler nicht frei vorgehen, da solches Vorgehen ungern gesehen wurde. Der Kriminalbeamte Moritz vom Berliner Polizeipräsidium, der in seinem Diensteifer unbekümmert um Warnungen, den jüdischen Ritualmord an dem Dienstmädchen Raeding der Aufklärung nahegebracht hatte, starb eines plötzlichen Todes. In Danzig verhaftete man im Januar 1927 die langgesuchten jüdischen Mädchenhändler Herschmann und Dawidowithsch, offenbar durch einen ‚Betriebsunfall‘, Listen ihrer Mitschuldigen, die bei ihnen gefunden wurden, verschwanden sehr rasch, ohne daß diese festgenommen wurden.
Der Sklavenhandel mit weißem Menschenfleisch lebte so unter der Weimarer Republik wieder auf, das Judentum war in diesem feinen Gewerbe geschützt, da Herr Polizeivizepräsident Weiß erklärte, es gäbe keinen Mädchenhandel, und da Herr Polizeipräsident Grzesinski wahrheitsgetreue Berichte über den jüdischen Sklavenhandel verhinderte. Die Judenrepublik war ein Paradies der Mädchenhändler!“
frundsberg
29.03.2022, 18:20
Hier war "Arglist" im Spiel! Wenn Pocher noch eine Verletzung (Trommelfell) attestiert bekommt, ist es schon schwere Körperverletzung! Und mit Sicherheit hat Pocher die besseren Anwälte.
Denke auch, daß das sehr sehr teuer für den Schläger wird.
autochthon
29.03.2022, 18:20
frundsberg nutzt jedes Thema fuer seine Agitprop - Tapeten.
Stanley_Beamish
29.03.2022, 18:32
Was soll nun diese Ukraine-Flagge auf dem Shirt? Seht her, ich finde die Fremdherrschaft der Oligarchen auch über die Ukrainer supi?!?!
Tja, ich kann mir vorstellen, was kommt. Der Typ hat Pocher eine gelangt und wenn sich "belegen" läßt, daß er irreparable Schäden hat, kostet dies dem Rapper nicht 15.000 EUR Schmerzensgeld, sondern ein bissl mehr. In diesem Fall ist es sogar so, daß der Ausländerbonus der Bundesrepublik Deutschland, die für gewöhnlich bei Gewalt zu Lasten Deutscher greift, hier nicht wirkt. Dafür ist Pocher zu sehr "System". Möglicherweise schlechte Karten für den Schläger.
Na wenigstens hat er nicht den Menschen Gil Ofarim eine gelangt.
Das wäre in der Tat in der Bundesrepublik Deutschland ein "Kapitalverbrechen" gegen die Menschlichkeit.
Pocher selbst sprach bei der starken Ohrfeige von einem "Kapitalverbrechen".
Ist das nicht definiert, was ein K-Verbrechen ist ...?
Sollte der Schläge zu 150.000,00 EUR verurteilt werden, und Pocher scheint in die Richtung zu gehen, wäre es irgendwie schon komisch, sollte die orientalische Riesengemeinde Almanistans bundesweit zu Spenden aufrufen und diese 150 TSD tatsächlich bringen.
Schmerzensgeld wird sich im oberen vierstelligen Bereich bewegen, und die Geldstrafe rechnet sich nach Tagessätzen. Für einen Hartzer bei 60 Tagessätzen also ca 1000 Euro.
Klopperhorst
29.03.2022, 18:49
Schmerzensgeld wird sich im oberen vierstelligen Bereich bewegen, und die Geldstrafe rechnet sich nach Tagessätzen. Für einen Hartzer bei 60 Tagessätzen also ca 1000 Euro.
Der Typ ist Social Media Star und verdient sicher einiges mit Werbeeinnahmen und an seiner "Community".
---
frundsberg
29.03.2022, 18:50
Meinst du, so wenig? Das wäre ja fast der bundesdeutsche Ausländerbonus. Steinmeier könnte den Orientalen auch hier in Berlin in Bellevue empfangen und ihn öffentlich würdigen im Kampf gegen Rechts und gegen Weiße und Deutsche.
Hätte es nicht Pocher getroffen sondern irgendjemand anders in der Bahn oder in irgendeiner Fussgängerzone wäre das im Ausländerkriminalitätsstrang gelandet und man hätte sich empört. Zu recht.
Flaschengeist
29.03.2022, 19:00
Wer kleinen Mädchen was von riesen Vaginas und Fingereien erzählt, der kann auch ne Backpfeife ab.
Shahirrim
29.03.2022, 19:07
Wer kleinen Mädchen was von riesen Vaginas und Fingereien erzählt, der kann auch ne Backpfeife ab.
Logisch. Allerdings verteidigt der Schläger ja einen Mann, der selbst der Vergewaltigung bezichtigt wird.
Und ja, das Opfer hat erst eine Erpressung versucht (ich weiß cornjung), aber dennoch scheint da ja was dran zu sein, warum sollte sie sonst eine Erpressung wagen?
Dr Mittendrin
29.03.2022, 19:07
Du hast wie immer pawlowsche Reflexe. Kein wie, warum, weshalb, wie bei Putin. Was mich an dem Pocher weiter stört, dass er Impfgegner veräppelt.
cornjung
29.03.2022, 19:09
Ok, selbst wenn es ein hinterlistiger Angriff gewesen wäre, und das ist keinesfalls eindeutig, und es damit eine schwere KV wäre, gibts dennoch nur ne Geldstrafe, maximal ne kleine Bewährungs-Strafe von geschätzt 6 Monaten. Was juckt das den Omar ? Und wenn das Schmerzensgeld hoch werden sollte- geht nach Einkommen und TS- hebt er den Finger und macht den OE, heute eV. genannt, und der Drops ist gelutscht, sprich Ohrfeigengesicht Pocher-Schnulli schaut in die Röhre.
Logisch. Allerdings verteidigt der Schläger ja einen Mann, der selbst der Vergewaltigung bezichtigt wird.Und ja, das Opfer hat erst eine Erpressung versucht (ich weiß cornjung), aber dennoch scheint da ja was dran zu sein, warum sollte sie sonst eine Erpressung wagen?
Hör doch auf mit der ollen Kamelle Vergwaltigung. Die hat ihn angemacht, Gewalt war nicht im Spiel, Sex war einvernehmlich, er wurde frei gesprochen. Basta !!!
Denke auch, daß das sehr sehr teuer für den Schläger wird.
Sehr, sehr, sehr teuer ? Du kennst dich halt nicht aus.
Klopperhorst
29.03.2022, 19:15
Der Orientale war übrigens mal 100 Kg schwerer und stürmte schon mal einen Fußballplatz.
https://www.focus.de/kultur/stars/wer-ist-fat-comedy-pocher-angreifer-stuermte-bereits-ein-fussball-stadion-und-nahm-100-kilo-ab_id_74585718.html
Omar alias Fat Comedy bei seinem Platzsturm im Stadion des VfL Bochum (Archivbild vom 13.12.2019)
https://p6.focus.de/img/fotos/id_74586836/imago0045706875h.jpg?im=Resize%3D%28630%2C458%29&impolicy=perceptual&quality=medium&hash=de8d2f2e2af8bde2288f571c388e02044d1351227e185 0815cb3742b698a9d64
Comedian Fat Comedia will beim Zweitligaspiel in Bochum Aufmerksamkeit erregen
In einem Video auf seinem Instagram-Account hat der Comedian die gesamte Szene für seine 285.000 Follower festgehalten.
„Manche schweigen, ich schweige nicht. Freiheit für alle unterdrückten Völker", sagt er auf der Tribüne in die Kamera, ehe er zunächst unbehelligt in den Stadion-Innenraum gelangt.
https://www.express.de/sport/fussball/fat-comedy-flitzer-bochum-spiel-gegen-hannover-angezeigt-35759
---
Shahirrim
29.03.2022, 19:21
..
Hör doch auf mit der ollen Kamelle Vergwaltigung. Die hat ihn angemacht, Gewalt war nicht im Spiel, Sex war einvernehmlich, er wurde frei gesprochen. Basta !!!
...
Echt? Der Prozess läuft doch noch, sie hält auch an den Vorwürfen fest. Nur eine einstweilige Verfügung wurde gegen sie verhängt, dass sie das nicht mehr sagen darf!
Dr Mittendrin
29.03.2022, 19:21
Normalerweise landen Ausländer bei Mord an Deutschen für 2 bis 3 Jahre hinter Gittern und gut ist.
Das hier wird etwas asymetrisch, da Pocher stark im antideutschen System eingebunden ist und daher dieser Migrantenbonus nicht greift.
Ein Funktionär wurde öffentlich vorgeführt und gewaltsam angegangen, da schlägt das volksfeindliche Regime zu.
Glück für den Orientalen, daß er in der Bundesrepublik Deutschland nicht Gil Ofarim geschlagen hat.
Das wäre noch krasser vom Strafmaß her.
------------------
Richterurteil im III Reich gegen einen deutschen Mörder an einem Juden:
„Das Schwurgericht Stettin verurteilte den Raubmörder Josef Reinhardt, der in der Nacht zum Bußtag mit zwei Komplizen in der pommerischen Kleinstadt Bahn den jüdischen Händler Abraham auf der Straße ermordet hatte, zum Tode. Seine beiden Komplizen, die Gebrüder Ids, wurden zu lebenslänglichem Zuchthaus und zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt. Der Vorsitzende betonte, daß es bei der Bestrafung der Schuldigen keine Rolle gespielt habe, ob der ermordete Händler Jude gewesen sei oder nicht. Das Dritte Reich sei ein Rechtsstaat, in dem der Jude ebenso den Rechtsschutz genieße, wie jeder andere. Mord bleibe Mord und werde in jedem Falle mit den schärfsten Mittel gesühnt.“
Quelle: Lippische Landeszeitung, „Todesurteil für Juden-Mörder - Das Reich gewährt allen Einwohnern Rechtsschutz - Das furchtbare Verbrechen in Bahn gesühnt“, 21.12.1937
War der Kanake nicht auch öffentlichkeitswirksamer Impfgegner ?
cornjung
29.03.2022, 19:25
Der Orientale war übrigens mal 100 Kg schwerer und stürmte schon mal einen Fußballplatz.
https://www.focus.de/kultur/stars/wer-ist-fat-comedy-pocher-angreifer-stuermte-bereits-ein-fussball-stadion-und-nahm-100-kilo-ab_id_74585718.html
Omar alias Fat Comedy bei seinem Platzsturm im Stadion des VfL Bochum (Archivbild vom 13.12.2019)
https://p6.focus.de/img/fotos/id_74586836/imago0045706875h.jpg?im=Resize%3D%28630%2C458%29&impolicy=perceptual&quality=medium&hash=de8d2f2e2af8bde2288f571c388e02044d1351227e185 0815cb3742b698a9d64
---
Orientale hin oder her. Der Musel hat gemacht, was gemacht werden musste. Er hat für uns die Drecksarbeit gemacht, und der Pocher Schwuchtel die Grenzen auf gezeigt, und gemacht, was wir uns nicht getraut haben, zu machen. Sei doch froh, dass die Omars für Ordnung sorgen, dem Pocher sein dummes Läster-und Provokateurs Maul stopfen, und sich um die hässlichen, fetten deutschen Weiber wie Kahane, Nahles, Merkel, Roth, Schwarzer Bagage kümmern. Ich kümmere mich nicht um die.
Klopperhorst
29.03.2022, 19:27
... und sich um die hässlichen fetten deutschen Weiber wie Kahane, Nahles, Merkel, Roth und Scharzer kümmern. ...
Dazu müsste ihn seine heiße Alte verlassen.
https://www.youtube.com/watch?v=oOvd4oVhpzQ
---
frundsberg
29.03.2022, 19:28
Keine Ahnung. Du meinst:
Nichtdeutscher Impfgegner vs. Deutscher Impfbefürworter?***
*** Impfstoffe von Israelis/Zionisten
Oha. Das wird ja immer politischer. Pocher hält dem Zionismus die Stange, der Nichtdeutsche dem Antizionismus?
frundsberg
29.03.2022, 19:29
Was sagst du zum Richterurteil 1937?
Dr Mittendrin
29.03.2022, 19:41
Finde ich korrekt. Ob das 1944 auch so gefallen wäre ?
Dr Mittendrin
29.03.2022, 19:45
Comedian Fat Comedia will beim Zweitligaspiel in Bochum Aufmerksamkeit erregen
In einem Video auf seinem Instagram-Account hat der Comedian die gesamte Szene für seine 285.000 Follower festgehalten.
„Manche schweigen, ich schweige nicht. Freiheit für alle unterdrückten Völker", sagt er auf der Tribüne in die Kamera, ehe er zunächst unbehelligt in den Stadion-Innenraum gelangt.
https://www.express.de/sport/fussball/fat-comedy-flitzer-bochum-spiel-gegen-hannover-angezeigt-35759
---
oooo Gott, die Musel-Uiguren sind wichtig
Bodensee
29.03.2022, 20:18
Hä?
Wo soll er das gesagt haben?
Bodensee
29.03.2022, 20:20
Das ist doch Quatsch, bei Ohrfeigen reißt schnell schon mal das Trommelfell, mir geht Pocher am A.rsch vorbei aber das muss man halt mal richtigstellen.
Dr Mittendrin
29.03.2022, 20:21
Hä?
Wo soll er das gesagt haben?
Hildman ?
Bodensee
29.03.2022, 20:22
---
Irreparable Hirnschäden hatte O.P. schon vorher, da wird nix kaputt gegangen sein.
Bodensee
29.03.2022, 20:22
Hildman ?
Dachte du meinst den Schläger Omar.
Dachte du meinst den Schläger Omar.
Will Smith soll jetzt auch Probleme bekommen, nachdem seine Ohrpfeige zunächst kleingeredet worden war......
https://www.stern.de/kultur/film/oscar/ohrfeige-bei-den-oscars--academy-prueft-konsequenzen-fuer-will-smith-31739818.html
Will Smith soll jetzt auch Probleme bekommen, nachdem seine Ohrpfeige kleingeredet worden war.
.....Jo, jetzt werden ihn haufenweise metoo-Opfer wegen ebenfalls erlittenen Misshandlungen anzeigen...
Ruprecht
29.03.2022, 20:34
Tja, wer zum Boxen geht.
Stanley_Beamish
29.03.2022, 20:52
Keine Ahnung. Du meinst:
Nichtdeutscher Impfgegner vs. Deutscher Impfbefürworter?***
*** Impfstoffe von Israelis/Zionisten
Oha. Das wird ja immer politischer. Pocher hält dem Zionismus die Stange, der Nichtdeutsche dem Antizionismus?
Wie kommt man eigentlich von einer Ohrfeige für einen C-Promi auf Impfstoffe von Israelis/Zionisten und verurteilte Judenmörder von 1937?
Was geht da vor in deinem Kopf?
Ich will es doch nur verstehen?
autochthon
29.03.2022, 21:07
Wie kommt man eigentlich von einer Ohrfeige für einen C-Promi auf Impfstoffe von Israelis/Zionisten und verurteilte Judenmörder von 1937?
Was geht da vor in deinem Kopf?
Ich will es doch nur verstehen?
Er ist ein Antisemit. Krank vor Hass. Mir gefällt der Gedanke.
Frundsberg steht mit dem Juden auf und geht mit dem Juden ins Bett.
Er hat keine ruhige Minute mehr. Gewissermaßen ein Juden-Tinnitus.
https://www.youtube.com/watch?v=kTxP8ICjQkw
Is Karma a bitch?Pocher und Schläger sind mir egal, aber da auch ich Karrikaturen produziere, die Andere verärgern können, zeigt mir Dein Video: sitz ich mal in der Frontreihe und jemand nähert sich mir so bedrohlich, steh ich sofort so auf daß der Bedroher einen Schritt zurück machen muß.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Greift dann eine Hand an: sofort greifen und festhalten, Gegner am eigenem Arm so auf Abstand halten, daß seine andere Hand oder seine Füßen mich nicht erreichen. Nur muß das eingeübt sein. Hab früher im Senioren-Dojo (http:\\www.24-carat.de\2012\05\Pyt-judo.gif) (◄klick und sieh) öfters geübt Gegner in 3 Sekunden mit Haltegriff zu neutralisieren:
Mit meinem Fuß auf seinem Hals und seine Angriffshand noch fest im Griff. Wir trainierten 3-Sekunden-Sieg, damit Jüngeren ihre größere Ausdauer nicht gegen uns hilft. Fand leider nur ein blödes 5-Sekunden-Video, das Opfern erst hilft, wenn sie es 80-mal geübt haben und einen recht blöden Angreifer finden. Sinnlos bei denkenden Angreifern:
https://www.focus.de/sport/spezieller-handgriff-jemanden-gewaltlos-ausschalten-mit-der-5-sekunden-methode_id_8722386.html
Kann nur wie oben empfehlen: aufstehen, Bauch an Bauch Rückwärtsschritt des Angreifers erzwingen, bei Handangriff mit festem Händedruck Hand nehmen, mit ausgestrecktem Arm Abstand erzwingen und um Hilfe rufen. Einige Tanzrunden in erzwungenem Abstand kosten gute Reaktion, aber wenig Kraft und mobilisieren Hilfe.
Er ist ein Antisemit. Krank vor Hass. Mir gefällt der Gedanke.
Frundsberg steht mit dem Juden auf und geht mit dem Juden ins Bett.
Er hat keine ruhige Minute mehr. Gewissermaßen ein Juden-Tinnitus.
Muhaha!
HerrMayer
29.03.2022, 23:42
Jim Carrey: „Nobody has the Rights to Hit someone over words“
Wahr.
Wenn ich jedes Mal jemanden eine reingeknallt hätte, weil er oder sie was gesagt hat, weil mir was nicht gepasst hat, wäre ich wohl im Gefängnis gelandet zumindestens in den USA. Hierzulande wird das offenbar als Kaviersdelikt behandelt.
Es ist traurig, dass sich niemand gegen Herrn Pocher sich entsprechen verbal zur Wehr setzen kann.
Doppelstern
30.03.2022, 11:10
Jim Carrey: „Nobody has the Rights to Hit someone over words“
Wahr.
Wenn ich jedes Mal jemanden eine reingeknallt hätte, weil er oder sie was gesagt hat, weil mir was nicht gepasst hat, wäre ich wohl im Gefängnis gelandet zumindestens in den USA. Hierzulande wird das offenbar als Kaviersdelikt behandelt.
Es ist traurig, dass sich niemand gegen Herrn Pocher sich entsprechen verbal zur Wehr setzen kann.
Pocher ist der direkte Nachfahre von Harald Schmidt und Karl Dall. In ihren Sendungen wurden auch die Gäste verbal verarscht. Ich fand beide gut und Pocher ist auf seine Art und Weise auch nicht schlecht.
---
Die hat er sowieso schon.
Veruschka
30.03.2022, 12:17
---
Ich glaube ja fast, dass es für solche Leute die Höchststrafe ist, wenn der Insta-Account gesperrt wird:)
Im Zuge dieser ganzen Berichterstattung habe ich mir mal ein Video vom Pocher angeschaut, wo er eine Insta- Schönheit durch den Kakao zieht. Der betreibt schon übles Mobbing. Das muss man auch mal klar sagen.
Eigentlich verwunderlich, dass er nicht schon eher eine kassiert hat.
Gut, der Schläger (ich kenne den Herrn nicht), ist auch keinen Deut besser: haut dem Pocher dumm aufs Ohr und lässt das alles seinen Spezl filmen, um es dann online zu stellen... für 5 Minuten Ruhm.
Selten dämlich die Aktion. Kann man sich doch denken, dass der Pocher jetzt seine Anwalt- Armada auf ihn loslässt.
Neben der Spur
30.03.2022, 12:27
Das Schlag-Den-Pocher -Video habe ich nicht gesehen.
Das Video-Vorschaubild zeigt eine geballte Faust.
Das neue Bild von Pocher zeigt keine
Schwellungen.
Scheint nicht schlimm gewesen zu sein,
aber mit der Faust einen Schwinger aufs Ohr
zu hämmern ist mir bisher unbekannt gewesen.
Zu Smith:
Der Witz des Neger-Juden "Fels"
war gut gemeint:
Eine Weiße mit Glatze bekommt einen Oskar,
eine Schwarze nicht.
Aber Witze über Frauen in der Öffentlichkeit
gibt es erst seit das Emanzippenthum seinen
Einzug gehalten hat, weil wegen Gleichberechtigung,
glauben einige Männer, Frauen nun auch in ihrer Gegenwart ....
Smith hatte es in den Falschen Hals bekommen,
aber "Fels" hätte es anders bringen müssen -
ähnlich wie Putin total verstümpert.
Ich persönlich hätte wie Smith reagieren können,
und eine Flache Hand ist weniger gefährlich,
wie eine Geballte Faust.
Auch hätte "Fels" auf die Lippe gehört,
und nicht auf die Backe oder Ohren.
Und nicht auszudenken,
wenn ich Weißer dem "Basalt" geohrfeigt hätte
- Medienhetze gegen mich wäre sofort gekommen.
cornjung
30.03.2022, 12:38
Das ist doch Quatsch, bei Ohrfeigen reißt schnell schon mal das Trommelfell, mir geht Pocher am A.rsch vorbei aber das muss man halt mal richtigstellen.
Hör doch auf mit deiner Übertreibung. Eine Ohrfeige ist eine Körperveletzung, und sonst gor nix. Passioert jeden Tag auf dem Schulhof 100 mal. Egal ob das Trommelfell reissen könnte. Dafür gibts ne kleine Geldsrafe, maximal ne kleine Bewährungstrafe und paar Mark Schmerzensgeld. Falls es ohnin nicht eingestellt wird. Es ist nur ein einziger Fall bekannt, wo es Gefängnis oB. gab. Als der BK geohrfeigt wurde.
Hör doch auf mit deiner Übertreibung. Eine Ohrfeige ist eine Körperveletzung, und sonst gor nix. Passioert jeden Tag auf dem Schulhof 100 mal. Egal ob das Trommelfell reissen könnte. Dafür gibts ne kleine Geldsrafe, maximal ne kleine Bewährungstrafe und paar Mark Schmerzensgeld. Falls es ohnin nicht eingestellt wird. Es ist nur ein einziger Fall bekannt, wo es Gefängnis oB. gab. Als der BK geohrfeigt wurde.
Kommt aber tatsächlich darauf an wie die ausgeführt wird. Man darf auch nicht Backpfeife mit Ohrfeige verwechseln. Ohrfeigen "richtig" ausgeführt und durchgezogen können schon üble Verletzungen hervorrufen. Wär übrigens auch mein bevorzugter Schlag für die Verteidigung.
HerrMayer
30.03.2022, 13:00
Kommt aber tatsächlich darauf an wie die ausgeführt wird. Man darf auch nicht Backpfeife mit Ohrfeige verwechseln. Ohrfeigen "richtig" ausgeführt und durchgezogen können schon üble Verletzungen hervorrufen. Wär übrigens auch mein bevorzugter Schlag für die Verteidigung.
Das ist der Punkt.
Kenne einen Ex Soldaten, der geht so vor und verkauft es hinterher als ach so harmlose Ohrfeige. Ein Opfer von ihm musste ins Krankenhaus mit herben Verletzungen. Sehr miese Masche und der sucht sich auch immer Menschen aus, die ihm körperlich unterlegen sind.
Und hinter zu den anderen, war doch nur eine Ohrfeige. Opfer stellt sich an, Blah Blah.
Den Typen habe ich durchschaut.
Der macht das gezielt mit Plan.
Als Zuschauer bemerkt man das.
Ich habe das damals genau beobachtet.
cornjung
30.03.2022, 13:00
Das ist der Punkt. Kenne einen Ex Soldaten, der geht so vor und verkauft es hinterher als ach so harmlose Ohrfeige.
Ich hab jahrelanf KS, genauer gesagt KM betrieben, und hab daher Praxis-Ererfahrung. Ich weiss also sehr wohl, was eine Ohrfeige von einem geübten KS plus mit dem Handballen geschlagen, bewirken könnte. Bewusstlosigkeit, Gehirnerschütterung usw...Aber, das ist doch hier gar nicht Fall. Weder war der Angreifer ein durchtrainierte MMA-Fighter, nicht mal ein Ex-Legionär mit NK-Ausbildung, sonderne ein pummelige, schwabbelige, ungeübte couch-potatoe, noch war sein Schlag professionell und versiert mit dem Handballen geschlagen.
Dr Mittendrin
30.03.2022, 13:05
Das ist der Punkt.
Kenne einen Ex Soldaten, der geht so vor und verkauft es hinterher als ach so harmlose Ohrfeige. Ein Opfer von ihm musste ins Krankenhaus mit herben Verletzungen. Sehr miese Masche und der sucht sich auch immer Menschen aus, die ihm körperlich unterlegen sind.
Und hinter zu den anderen, war doch nur eine Ohrfeige. Opfer stellt sich an, Blah Blah.
Schlag mit Handballen aufs Ohr
Aber Hallo, das hat Folgen
HerrMayer
30.03.2022, 13:06
Ich hab jahrelanf KS, genauer gesagt KM betrieben, und hab daher Praxis-Ererfahrung. Ich weiss also sehr wohl, was eine Ohrfeige von einem geübten KS plus mit dem Handballen geschlagen, bewirken könnte. Bewusstlosigkeit, Gehirnerschütterung usw...Aber, das ist doch hier gar nicht Fall. Weder war der Angreifer ein duchtrainierte MMA-Fighter, sonderne ein pummeliger, schwabbeliger, ungeübte couch-potatoe, noch war sein Schlag professionell und versiert mit dem Handballen geschlagen.
Das kann man aber als Aussenstehender nicht immer gleich sehen.
Chris Rock war stark bei den Oscars. Ruht in sich. Hätte Pocher so reagiert, aber da zeigte sich sein Charakter. In Wahrheit, feiger Hund.
HerrMayer
30.03.2022, 13:08
Schlag mit Handballen aufs Ohr
Aber Hallo, das hat Folgen
Das sieht man eben nicht, nur wenn man direkt danebensteht.
Ganz miese, miese Nummer.
HerrMayer
30.03.2022, 13:11
Ich denke auch nicht, dass es gestellt war bei den Oscars, weil die Zuschauer dachten, dass war Teil des Witzes und applaudierten. Erst als ihnen klar wurde, der Smith rastet gerade aus, waren alle sichtlich geschockt.
cornjung
30.03.2022, 13:16
Das kann man aber als Aussenstehender nicht immer gleich sehen.
Ich habe mir das Video angesehen. Weder war der Angreifer ein geübter Kämpfer, noch ein durchtrainierter Athlet mit Dynamit in den Fäüsten,noch hat er mit den HB geschlagen, geschweige denn war Pocher benommen, am Boden oder verletzt. Er konnte aufspringen, weg rennen und winseln.
Dr Mittendrin
30.03.2022, 13:31
Das sieht man eben nicht, nur wenn man direkt danebensteht.
Ganz miese, miese Nummer.
Sieht aus wie die flache Hand. Mir sagte das ein Kickboxer, er macht auch Kravmaga
Papst Urban
30.03.2022, 15:55
Das ist der Punkt.
Diese Ohrfeige bringt keine gesundheitlichen Schäden mit sich, auch nicht bei so einer Memme wie Pocher. Aber man kennt es ja, er fühlt sich sehr erniedrigt und wird vor Gericht alles hervorbringen, was möglich ist. Er braucht nur einen Arzt der ihn das bestätigt, bei einer Berufung ist das Gericht verpflichtet einen Amtsarzt zu beauftragen ob Pocher Schäden davon getragen hat oder nicht.
Er sollte sich das gut überlegen, das kann auch nach hinten losgehen.
cornjung
30.03.2022, 16:00
Das sieht man eben nicht, nur wenn man direkt danebensteht. Ganz miese, miese Nummer.
Ganz miese Nummer ist wie diese feige, hinterhältige und widerwärtige Pocher Lusche in seinen TV-Shows regelmässig Abwesende angreift, beleidigt, erniedrigt, diffamiert, verletzt und verleumdet. Die haben jahrelang mit schwersten seelischen Traumatas und Verletzungen zu kämpfen. Die sind sogar selbstmord-gefährdet. Das ist nicht nur kriminelle Gewalt, das ist Psychoterror und Rufmord. Die Gewalt ging also von ihm aus. Was ist dagegen eine harmlose Backpfeife ? Und jetzt wo er mal eine abbekommt, rennt er weinend zu Gericht.
Pocher ist der Aggressor und Täter. Hier war Nothilfe im Spiel. Gute Anwälte können keine Gesetze zurecht biegen.
Ganz miese Nummer ist wie diese feige, hinterhältige und widerwärtige Pocher Lusche in seinen TV-Shows regelmässig Abwesende angreift, beleidigt, erniedrigt, diffamiert, verletzt und verleumdet. Die haben jahrelang mit schwersten seelischen Traumatas und Verletzungen zu kämpfen. Die sind sogar selbstmord-gefährdet. Das ist nicht nur kriminelle Gewalt, das ist Psychoterror und Rufmord. Die Gewalt ging also von ihm aus. Was ist dagegen eine harmlose Backpfeife ? Und jetzt wo er mal eine abbekommt, rennt er weinend zu Gericht.
.
:gp:Absolut. Hat diese miese Ratte 100% verdient, egal wofür.
Nachtrag: der Böhmermann bettelt auch noch darum.
Stanley_Beamish
30.03.2022, 17:12
(...)
Pocher ist der Aggressor und Täter. Hier war Nothilfe im Spiel. Gute Anwälte können keine Gesetze zurecht biegen.
Das ist natürlich genau der gleiche Schwachsinn wie Pochers Behauptung, bei der Ohrfeige handele es sich um ein Kapitalverbrechen. :fizeig:
frundsberg
30.03.2022, 17:22
https://sun9-50.userapi.com/impg/pKTIYr2VcxqoQX-j8V8_J1iJJfTyuCDACsb0DA/H8ojc10J3yE.jpg?size=495x655&quality=96&sign=d9c9e82d0c69b591e653606d5e4955cb&type=album
Versteht Ihr das warum immer das Volk frieren soll, während die Bonzen wohl-warm feiern dürfen?
Praetorianer
30.03.2022, 17:22
:gp:Absolut. Hat diese miese Ratte 100% verdient, egal wofür.
Nachtrag: der Böhmermann bettelt auch noch darum.
Böhmermann spielt noch eine Liga höher bei den parasitären Arschlöchern. Bei Pocher kann man drüber streiten, obs mit ner Backpfeiffe getan ist. Bei Böhmermann hätte ich für ganz andere Sachen Verständnis.
cornjung
30.03.2022, 17:36
Das ist natürlich genau der gleiche Schwachsinn wie Pochers Behauptung, bei der Ohrfeige handele es sich um ein Kapitalverbrechen.
Auf deinen Schwachsinn einzugehen wäre mit Perlen vor die Säue zu werfen noch untertrieben . Du hast von Notwehr, Nothilfe und Nostand weniger Ahnung als ein Schwein vom Fliegen.
Stanley_Beamish
30.03.2022, 17:41
Auf deinen Schwachsinn einzugehen wäre Perlen vor die Säüe zu werfen. Du hast von Notwehr, Nothilfe und Nostand weniger Ahnung als ein Schwein vom Fliegen.
Du bist einfach nur ein dummer Schwätzer.
Aber mach dich ruhig weiter lächerlich, mir soll es recht sein.
HerrMayer
30.03.2022, 18:00
Beim Kiosk: Bild: Ist das Trommelfeld von Pocher beschädigt ?
War gerade bei Planet Popcorn (YouTube) im CHAT.
Da geht es aber ab. Wegen der Will Smith und Chris Rock Sache.
Dagegen ist das hier der reinste Schönsprech. :D
HerrMayer
30.03.2022, 18:13
Was der Herr Pocher macht (Ich gucke den nicht) könnte sehr gut verbale Gewalt, Beschimpfung und Ehrverletztung, na die ja ganze Palette der Straftatbestände, Ehrverletzung und Beleidigung hoch und runter und verbale Körperverletzung sein. Sicherlich leiden seine Opfer sehr.
Der Richter entscheidet letztlich sowie die Schöffen, wenn es vor das Landgericht kommt. Die Klage schreibt ohnehin der Staatsanwalt und dann muss man halt Druck machen, dass ordentlich ermittelt wird. Zusätzlich noch Anwälte beauftragen, aber da werden die Opfer bei einer Spendenaktion bestimmt schnell viel Geld zusammenbekommen.
Den Pocher muss man mit den eigenen Mitteln schlagen und mit Prozessen überziehen. Seine Untaten sind doch alle im Netz. Wenn er regelmässig Strafbefehle über 100.000 EUR + bekommt, hat er irgendwann keine Lust mehr. Und seine eigenen Anwälte sind auch bestimmt teuer, aber nicht immer unbedingt gut. :D
Die Therapiestunden der Opfer, so 300 EURO pro Stunde kann man dann im Zivilprozess geltend machen, plus ein knackiges Schmerzensgeld.
So eine Schelle bringt nichts, da kann der Pocher strafrechtlich gegen vorgehen. Kurzfristig freuen sich hier alle, aber mittel- und langfristig ist das keine Lösung.
Eine Prozessflut dagegen schon.
Vor allem mit so einem Prozess, ist er tagelang negativ in der Presse. Daher wird er sich mit seinen Opfern aussergerichtlich einigen. Kostet ihn dann was. Das tut ihm doch mehr weh, als so eine Schelle.
Das war keine Nothilfe.
Das war ein körperlicher Angriff ohne jedwede Rechtfertigung.
https://sun9-50.userapi.com/impg/pKTIYr2VcxqoQX-j8V8_J1iJJfTyuCDACsb0DA/H8ojc10J3yE.jpg?size=495x655&quality=96&sign=d9c9e82d0c69b591e653606d5e4955cb&type=album
Versteht Ihr das warum immer das Volk frieren soll, während die Bonzen wohl-warm feiern dürfen?
Man will das Volk unter Druck setzen und beschäftigen, damit es nicht gegen dieses System opponiert.
Neben der Spur
30.03.2022, 22:28
Nur Semiten frieren, da sie
Wüstenklima gewohnt sind.
Und Neger.
Ein Echter Deutscher ist hart wie Kruppstahl,
und der zerfiel im Winter 1941/1942
6 Kilometer vor Moskau auch nicht, weil
es zu kalt gewesen war.
cornjung
31.03.2022, 12:18
Das ist natürlich genau der gleiche Schwachsinn...
Du bist einfach nur ein dummer Schwätzer. Aber mach dich ruhig weiter lächerlich, mir soll es recht sein.
Du bist nicht nur einfach ein harmloser Depp. Du bist der grösste Depp des Forums. Ausser deinen üblichen Deppen-Phrasen auf Bürogehilfen-Niveau wie " Dummschwätzer und Schwachsinn "- die du bald in jedem deiner Beiträge verwendest- kommt von dir wie Üblich nichts. Nichts Argumentatives , nichts Juristisches und nichts Sachliches. Nix !!! Kannst du natürlich auch nicht, denn du hast von Jura allgemein und Notwehr speziell keinen Schimmer. Das haben dir bereits die Kollegnen @ Dalmatin und @ Finch, beides Juristen, mehrfach erklärt. Ich erspar mirs diesmal.
Lächerlich ist, dass einer, dessen fehlende Bildung und mangelnde Intelligenz dazu geführt haben, dass er eine Bürogehilfen-Schwuchtel wurde, der weder Auto, Frau, Kinder noch Haus hat und sogar vor einer alten Zigeunerin in der U-Bahn Angst hat, dafür anonym im Forum das ganz grosse Maul hat und sich ständig zu Themen äüssert, von denen er keine Ahnung hat.
Ganz miese Nummer ist wie diese feige, hinterhältige und widerwärtige Pocher Lusche in seinen TV-Shows regelmässig Abwesende angreift, beleidigt, erniedrigt, diffamiert, verletzt und verleumdet. Die haben jahrelang mit schwersten seelischen Traumatas und Verletzungen zu kämpfen. Die sind sogar selbstmord-gefährdet. Das ist nicht nur kriminelle Gewalt, das ist Psychoterror und Rufmord. Die Gewalt ging also von ihm aus. Was ist dagegen eine harmlose Backpfeife ? Und jetzt wo er mal eine abbekommt, rennt er weinend zu Gericht. Pocher ist der Aggressor und Täter. Hier war Nothilfe im Spiel. Gute Anwälte können keine Gesetze zurecht biegen.
Das war keine Nothilfe. Das war ein körperlicher Angriff ohne jedwede Rechtfertigung.
Formal juristisch war das keine Nothilfe, weil Pocherim Augenblick der Ohrfeige selber niemanden angegriffen hat, aber das ausgerechnet ein Provokateur wie Pocher, hier das angegriffene Opfer spielt, obwohl er nomalerweise immer Leute angreift und diffamiert, widerspricht jedem Rechtsgefühl.
Schlummifix
31.03.2022, 12:23
Corni, du drehst wieder durch.
Du hast nicht studiert; schreib zu Dingen, die du verstehst (Rotlicht) :hi:
cornjung
31.03.2022, 12:38
Corni, du drehst wieder durch.Du hast nicht studiert; schreib zu Dingen, die du verstehst (Rotlicht)
Thema Schlummi, du blickst wieder mal nicht durch. Hier gehts um Körperverletzung und mögliche Rechtfertigung. Ok ? Ich finde es halt herrlich, wie unser Bürogehilfe Stanley ständig ins Fettnäpfen tritt, und sich bis auf die Knochen blamiert. Auch erkenne ich an, dass du ihm helfen willst. Ob du ihm allerdings helfen kannst, bezweifel ich doch sehr stark. Denn du hast ja von Jura auch keine Ahnung. Egal.
Immerhin hastdu endlich gelernt, dich besser nicht mehr zu juristischen Dingen wie Körperverletzung, Notwehr, Nothilfe und Notstand zu äussern, weil du weder Jura studiert noch Ahnung von Jura hast, geschweige denn Uni von innen gesehen hast. Schreib du daher besser über deine Freiererlebnisse mit deinen ungarischen Escort-Nutten.
Stanley_Beamish
31.03.2022, 12:39
(...)
Formal juristisch war das keine Nothilfe
(...)
Hier gibst du es doch selber zu, du Nulpe.
Merkst du das eigentlich selber nie, wie du dich dauernd lächerlich machst?
Das muss dir doch auch auffallen, so doof kannst doch nicht einmal du Hauptschulabbrecher sein.
Dr Mittendrin
31.03.2022, 12:43
Nur Semiten frieren, da sie
Wüstenklima gewohnt sind.
Und Neger.
Ein Echter Deutscher ist hart wie Kruppstahl,
und der zerfiel im Winter 1941/1942
6 Kilometer vor Moskau auch nicht, weil
es zu kalt gewesen war.
In Dom Rep ist es wirklich warm selten weniger als 27 Grad, dann regnet es aber. Etliche Neger siehst du mit Wollmütze.
cornjung
31.03.2022, 12:50
...Merkst du das eigentlich selber nie, wie du dich dauernd lächerlich machst? Das muss dir doch auch auffallen, so doof kannst doch nicht einmal du Hauptschulabbrecher sein.
Hier gehts nicht um eine deine übliche Rechtfertigung, warum du als Hauptschulabbrecher nur Bürogehilfe geworden bist, sondern warum du dich immer in Dinge einmischt, von denen du keine Ahnung hast. Wie bescheuert bist du eigentlich, dass du dauernd ins Fettnäpfchen trittst ? Ich finde es jedenfalls herrlich, wie du Foren-Depp und Internet Grossmaul dich immer wieder bis auf die Knochen blamierst.
HerrMayer
31.03.2022, 13:02
Formal juristisch war das keine Nothilfe, weil Pocherim Augenblick der Ohrfeige selber niemanden angegriffen hat, aber das ausgerechnet ein Provokateur wie Pocher, hier das angegriffene Opfer spielt, obwohl er nomalerweise immer Leute angreift und diffamiert, widerspricht jedem Rechtsgefühl.
Dann sollen die Leute sagen, er verletzt sie verbal öffentlich und demütigt sie so öffentlich und das verstösst gegen Gesetze. Das Pocher keine Einsicht zeigt, steht auf einem anderen Blatt. Dann müssen sie ihn anders stoppen, aber nicht hinterrücks überfallen.
Das Pocher jetzt das Opfer spielt ist natürlich völlig lächerlich und zeigt seinen wahren Charakter. Ein Mann mit Charakter würde sagen, dass war eine Überreaktion, ich habe Sachen gesagt, die ich besser nicht hätte sagen sollen und ich möchte mich entschuldigen.
Das ist eine entsprechende Reaktion und hätte sofort für Frieden gesorgt. Ausserdem von einem Strafantrag seinerseits absehen.
Stanley_Beamish
31.03.2022, 13:12
Hier gehts nicht um eine deine übliche Rechtfertigung, warum du als Hauptschulabbrecher nur Bürogehilfe geworden bist, sondern warum du dich immer in Dinge einmischt, von denen du keine Ahnung hast. Wie bescheuert bist du eigentlich, dass du dauernd ins Fettnäpfchen trittst ? Ich finde es jedenfalls herrlich, wie du Foren-Depp und Internet Grossmaul dich immer wieder bis auf die Knochen blamierst.
Du Hanswurst bist ja nicht einmal in der Lage, selbständig zu formulieren.
Du bist der König der Kopierer.
HerrMayer
31.03.2022, 13:18
Pocher hat keine guten Berater, das sage ich doch.
Chris Rock hat sich sehr gut verhalten, stellt keinen Strafantrag und sich nicht geäussert. Er ist gestern Abend in Boston aufgetreten, weiss ich nicht, ob er was dazu gesagt hat.
Pocher hätte mit jemanden von der Sicherheit auf den Typen zugehen können und sagen, hey was ist dein Problem, es an Ort und Stelle klären, dann gibt es für die Presse ein Foto wie sich beide die Hand reichen und in die Kamera lächelnd gucken und die Sache ist gegessen.
cornjung
31.03.2022, 13:21
Dann sollen die Leute sagen, er verletzt sie öffentlich und das ist nicht in Ordnung. Das Pocher keine Einsicht zeigt, steht auf einem anderen Blatt. Dann müssen sie ihn anders stoppen, aber nicht hinterrücks überfallen. [/COLOR]
Na ja, bei einer harmlosen Ohrfeige von vorne, und in einer voll besetzten Halle, kann doch wohl schwer von einem Überfall, noch dazu hinterrücks gesprochen werden ? Pocher ist das typisch deutsche Grossmal. Im TV gegen Abwesende das riesen Maul, im real live face to face ein erbämlicher Feigling, der sich nicht mal wehrt und verteidigt. Und nach Hilfe winselt.
Vergleichbar mit Forengrossmaul und HPF- Hosenscheisser No.1 @ Stanley_Beamish, der nur anonym zu beleidigen wagt, aber im real live sogar vor ner Zigeunerin in der U-Bahn am Tag in Berlin Angst hat und nicht mal auf ein Forentreffen kommt, selbst wenn das wie letztes Jahr in Berlin nur 5 Minuen von seiner Wohnung entfernt statt findet. Ein richtiger Internet-warrior halt.
Du Hanswurst bist ja nicht einmal in der Lage, selbständig zu formulieren. Du bist der König der Kopierer.
Hier gehts um Körperverletzung, und nicht warum du nur ein Hanswurst bist. Das du weder was im Kopf, noch in den Fäusten, noch in der Hose und vor allem nichts auf dem Konto hast, haben wir längst geklärt. Bürogehilfe halt.
HerrMayer
31.03.2022, 13:26
Na ja, bei einer harmlosen Ohrfeige von vorne, und in einer voll besetzten Halle, kann doch wohl schwer von einem Überfall, noch dazu hinterrücks gesprochen werden. Pocher ist das typisch deutsche Grossmal. Im TV gegen Abwesende das riesen Maul, im real live face to face ein erbämlicher Feigling, der sich nicht mal wehrt und verteidigt. Vergleicbar mit Forengrossmaul @ Stanley_Beamish, der nur anonym beleidigt, aber im real live sogar vor ner Zigeunerin Angst hat und nicht mal auf ein Forentreffen kommt, selbst wenn das 5 Miuen von seiner Wohnung entfernt statt findet ?
Es kam unerwartet und überraschend dieser Angriff, das geht bei der Staatsanwaltschaft entsprechend durch.
Ich sage das lediglich hier ohne Bewertung.
Über Pocher‘s Verhalten muss man nicht mehr diskutieren, dass ist völlig selbstredend.
Ich hab jahrelanf KS, genauer gesagt KM betrieben, und hab daher Praxis-Ererfahrung. Ich weiss also sehr wohl, was eine Ohrfeige von einem geübten KS plus mit dem Handballen geschlagen, bewirken könnte. Bewusstlosigkeit, Gehirnerschütterung usw...Aber, das ist doch hier gar nicht Fall. Weder war der Angreifer ein durchtrainierte MMA-Fighter, nicht mal ein Ex-Legionär mit NK-Ausbildung, sonderne ein pummelige, schwabbelige, ungeübte couch-potatoe, noch war sein Schlag professionell und versiert mit dem Handballen geschlagen.
Korni, schildere uns doch mal wie Du anstelle Pochers als trainierter Kämpfer gehandelt hättest. Das volle Programm bitte, also wie Du gespürt hättest, dass man Dich angreifen würde, und wie Du dann im exakten Moment exakt das Richtige getan und den Angreifer vernichtet hättest ohne ihn auch nur zu sehen.
Stanley_Beamish
31.03.2022, 14:11
(...)
Hier gehts um Körperverletzung, und nicht warum du nur ein Hanswurst bist. Das du weder was im Kopf, noch in den Fäusten, noch in der Hose und vor allem nichts auf dem Konto hast, haben wir längst geklärt. Bürogehilfe halt.
Es geht um Körperverletzung, und dass du Schwätzer behauptet hast, der Kanacke hätte in Nothilfe gehandelt.
Das ist sowas von falsch und sowas von dämlich, dass man sich nur wundern kann, dass du hier immer noch die große Fresse hast, anstatt deine vorlaute Klappe zu halten.
Stanley_Beamish
31.03.2022, 14:13
Korni, schildere uns doch mal wie Du anstelle Pochers als trainierter Kämpfer gehandelt hättest. Das volle Programm bitte, also wie Du gespürt hättest, dass man Dich angreifen würde, und wie Du dann im exakten Moment exakt das Richtige getan und den Angreifer vernichtet hättest ohne ihn auch nur zu sehen.
Jetzt kommt gleich wieder so ein Sermon, wahlweise mit dem Borgia-Papst, den Diadochen oder irgendwelchen Pädopfaffen. :D
Der Typ ist dermaßen hohl, das macht überhaupt keinen Spaß mehr, den verbal zu verdreschen.
HerrMayer
31.03.2022, 14:22
Corni ging es doch gar nicht darum.
Es ging ihm hier um die Doppelmoral von Pocher. Der selbst offenbar Menschen öffentlich mit Worten verletzt und demütigt, aber sich dann selbst öffentlich aufregt, wenn dann eine Reaktion darauf erfolgt, in diesem Fall, eine öffentliche Ohrfeige.
Also verbale Gewalt gegen körperliche Gewalt.
Es gibt so einen schönen Spruch: „Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.“
Schlummifix
31.03.2022, 14:23
Jetzt kommt gleich wieder so ein Sermon, wahlweise mit dem Borgia-Papst, den Diadochen oder irgendwelchen Pädopfaffen. :D
Der Typ ist dermaßen hohl, das macht überhaupt keinen Spaß mehr, den verbal zu verdreschen.
Papst Alexander VI. hat viel herumgehurt und hatte neun Kinder von verschiedenen Mätressen, darunter fünf mit Vanozza Catanei.
Aber was tut das zur Sache? Nichts.
Pocher und Co...das ist doch Unterschichten-Niveau.
Am Boxring treiben sich halt viele Unterschichtler, Luden und anderes Gesindel herum.
Der Pocher ist dumm wie Stroh...
Neben der Spur
31.03.2022, 14:56
Thema Schlummi, du blickst wieder mal nicht durch. Hier gehts um Körperverletzung und mögliche Rechtfertigung. Ok ? Ich finde es halt herrlich, wie unser Bürogehilfe Stanley ständig ins Fettnäpfen tritt, und sich bis auf die Knochen blamiert. Auch erkenne ich an, dass du ihm helfen willst. Ob du ihm allerdings helfen kannst, bezweifel ich doch sehr stark. Denn du hast ja von Jura auch keine Ahnung. Egal.
Immerhin hastdu endlich gelernt, dich besser nicht mehr zu juristischen Dingen wie Körperverletzung, Notwehr, Nothilfe und Notstand zu äussern, weil du weder Jura studiert noch Ahnung von Jura hast, geschweige denn Uni von innen gesehen hast. Schreib du daher besser über deine Freiererlebnisse mit deinen ungarischen Escort-Nutten.
Studieren bedeutet nicht,
in allen Vorlesungsfächern nicht die
Ohren auf Durchzug gestellt zu haben.
Muss man denn zurückschlagen?
Nach dem ersten Schock über diese poplige Watschn hätte er einfach sitzenbleiben sollen.
Wäre etwas souveräner rübergekommen als dieses panische Gehampel.
Und sag mir keiner, daß er nicht mit sowas rechnet..
Er verletzt permanent andere Menschen und soooo blöd ist er nicht, daß er nicht weiß, daß sich das rächt
Corni ging es doch gar nicht darum.
Es ging ihm hier um die Doppelmoral von Pocher. Der selbst offenbar Menschen öffentlich mit Worten verletzt und demütigt, aber sich dann selbst öffentlich aufregt, wenn dann eine Reaktion darauf erfolgt, in diesem Fall, eine öffentliche Ohrfeige.
Also verbale Gewalt gegen körperliche Gewalt.
Es gibt so einen schönen Spruch: „Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.“
Pocher ist natürlich ein Arschloch, über das sich andere Arschlöcher aufregen.
Dennoch ist seine Aufregung berechtigt.
Ich kann Dir doch auch nicht einfach eine knallen, weil ich mich beleidigt fühle.
Sollen wir jetzt das Niveau von schwulen Türken namens fat comedy als normal ansehen?
autochthon
31.03.2022, 15:43
Nach dem ersten Schock über diese poplige Watschn hätte er einfach sitzenbleiben sollen.
Er verletzt permanent andere Menschen und soooo blöd ist er nicht, daß er nicht weiß, daß sich das rächt
Nach solch einer "popligen Watschen" bleibt niemand souverän sitzen. Und so wie es sich wohl darstellt, hat er sich in Folge dessen eine schmerzhafte Verletzung zugezogen.
cornjung
31.03.2022, 15:43
Erstens hab ich keine TV-Shows, in denen ich regelmässig Abwesende angreife, beleidige, diffamiere, provoziere und verleumde. Zweitens bin ich gemäss dir kein trainierter Kämpfer, sondern ein totkranker und uralter Greis im Rollator. Und drittens hätte ich sogar noch heute - also uralt und totkrank im Roll- eine solch harmlose Ohrfeige von einee Pummel-lusche locker weg gesteckt und dem Angreifer sitzend zwischen die Beine in die Eier getreten, und ihm anschliessend mit einem Kopfstoss seine Nase zertrümmert. Und dann müsste man für ihn den Krankenwagen rufen, denn ich rufe für Opfer wie Pocher prinzipiell keinen. Hast du sonst noch Fragen, Krabilein ?
Corni ging es doch gar nicht darum. Es ging ihm hier um die Doppelmoral von Pocher. Der selbst offenbar Menschen öffentlich mit Worten verletzt und demütigt, aber sich dann selbst öffentlich aufregt, wenn dann eine Reaktion darauf erfolgt, in diesem Fall, eine öffentliche Ohrfeige. Also verbale Gewalt gegen körperliche Gewalt.
So ist es. Und Bürogehilfe, Forengrossmaul und Hosenscheisser Stanley_ Beamish, der nur anonym im Forum das riesen Maul , aber im real live sogar Angst vor einer Zigeunerin in der U-Bahn hat, und noch mehr , um auf ein Forentreffen zu kommen, und dort face to face rum zu pöbeln macht schon in die Hose, wenn er Ohrfeige hört.
Muss man denn zurückschlagen ?
Nein, aber man muss vor allem wegen so einer Bagatelle und Lappalie kein so ein Geschiss machen, vor allem micht, wenn man so ein Provokateur wie Pocher ist. Es war ne harmlose Ohrfeige und sonst gor nix.
Welchem ersten Schock? Was weiss der denn was der fette schwule Türke noch vor hat?
Welchem ersten Schock? Was weiss der denn was der fette schwule Türke noch vor hat?
War nur mein Gedanke.
Zumindest hat der arme, unschuldige Herr Pocher überlebt. Zwar schwerverletzt ind stark traumatisiert, aber heyyyy, die Lichtgestalt lebt!!!
Ich habe die Hoffnung, daß er sich künftig etwas zurücknimmt und seine Verbalattacken gegen andere Menschen entschärft.
Erstens hab ich keine TV-Shows, in denen ich regelmässig Abwesende angreife, beleidige, diffamiere, provoziere und verleumde. Zweitens bin ich gemäss dir kein trainierter Kämpfer, sondern ein totkranker und uralter Greis im Rollator. Und drittens hätte ich sogar noch heute - also uralt und totkrank im Roll- eine solch harmlose Ohrfeige von einee Pummel-lusche locker weg gesteckt und dem Angreifer sitzend zwischen die Beine in die Eier getreten, und ihm anschliessend mit einem Kopfstoss seine Nase zertrümmert. Und dann müsste man für ihn den Krankenwagen rufen, denn ich rufe für Opfer wie Pocher prinzipiell keinen. Hast du sonst noch Fragen, Krabilein ?
So ist es. Und Bürogehilfe, Forengrossmaul und Hosenscheisser Stanley_ Beamish, der nur anonym im Forum das riesen Maul , aber im real live sogar Angst vor einer Zigeunerin in der U-Bahn hat, und noch mehr , um auf ein Forentreffen zu kommen, und dort face to face rum zu pöbeln macht schon in die Hose, wenn er Ohrfeige hört.
Nein, aber man muss vor allem wegen so einer Bagtelle kein so ein Geschiss machen, vor allem micht, wenn man so ein Provokateur wie Pocher ist.
Korni würde das so machen:
https://m.youtube.com/watch?v=YbAnWkefi0Y
War nur mein Gedanke.
Zumindest hat der arme, unschuldige Herr Pocher überlebt. Zwar schwerverletzt ind stark traumatisiert, aber heyyyy, die Lichtgestalt lebt!!!
Ich habe die Hoffnung, daß er sich künftig etwas zurücknimmt und seine Verbalattacken gegen andere Menschen entschärft.
Wenn Gewalt von schwulen fetten Türken zur Einschränkung der Meinungsfreiheit führt, dann ist das jedenfalls nicht meine Hoffnung.
HerrMayer
31.03.2022, 17:00
Pocher ist natürlich ein Arschloch, über das sich andere Arschlöcher aufregen.
Dennoch ist seine Aufregung berechtigt.
Ich kann Dir doch auch nicht einfach eine knallen, weil ich mich beleidigt fühle.
Sollen wir jetzt das Niveau von schwulen Türken namens fat comedy als normal ansehen?
Habe ich ausführlich in meinem Beitrag in diesem Strang # 410 geschrieben was zu machen ist.
HerrMayer
31.03.2022, 17:07
Vergleiche das Verhalten von Chris Rock bei den Oskars am Sonntag nachdem ihn Will Smith öffentlich ohrfeigte mit dem Verhalten von Oliver Pocher. Chris Rock hat die Situation klassisch und mit der Würde eines Gentlemens gemeistert.
Ausserdem für Komiker gilt, „if you can not stand the Heat, stay out the kitchen“!
Wer derbe Witze über andere macht, muss damit rechnen, dass bestimmte Naturen, die verbal nicht eloquent sind, sich anders zur Wehr setzen. Das ist eben das allgemeine Lebensrisiko.
autochthon
31.03.2022, 17:14
Wenn Gewalt von schwulen fetten Türken zur Einschränkung der Meinungsfreiheit führt, dann ist das jedenfalls nicht meine Hoffnung.
Findest du diese unsachlichen Diskreditierungsversuche mit "schwul" nicht auch etwas kindisch? IST er denn homosexuell???
Du möchtest doch auch nicht als Kinderficker hingestellt werden, nur weil du Kirchenkontakte hast. Also bleibe mal sachlich.
autochthon
31.03.2022, 17:16
Vergleiche das Verhalten von Chris Rock bei den Oskars am Sonntag.
Wenn du mich fragst, hat Smith nicht wirklich getroffen.
Das sah mir eher so aus wie ein Faustschlag aus der Wrestling-Szene. Also knapp vorher abgestoppt.
Es hätte ihn umhauen müssen.
Pocher dagegen hatte es wirklich erwischt.
HerrMayer
31.03.2022, 17:26
….
Pocher dagegen hatte es wirklich erwischt.
Das stimmt.
Trotzdem als der Türke ihm die Hand reichte, hätte er mit ihm einen Frieden machen können.
Wir haben alle menschliche Momente im Leben.
Veruschka
31.03.2022, 19:11
War nur mein Gedanke.
Das denke ich leider nicht. Er hat schon angekündigt, dass er weitermacht wie bisher.
Ich kann den Typen auch nicht ertragen, weil der ist kein bisserl lustig....seine Gags haben immer mit Beleidigungen zu tun.
Das war mal eine Respektschelle. Vom Feinsten. :D
HerrMayer
02.04.2022, 17:54
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72565&stc=1
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.