PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann Polen der USA beitreten?



goldi
26.03.2022, 17:13
Frage an alle Polen-Fr ....
Hier im Forum.

herberger
26.03.2022, 17:20
Für die Polen wäre es ein Traum der wahr wird. Polens ganzes Unglück ist, das sie weder geographisch noch kulturell dem Westen angehören.

navy
26.03.2022, 17:21
haben die Polen keine Lust, in den Sumpf der USA mitgezogen zu werden

nurmalso2.0
26.03.2022, 17:29
Der Führer, Biden, spricht live, zu sehen auf welt, phoenix, ntv. Blabla blabla blablala, ich schlafe gleich ein und bekomme Ohrenkrebs ...

ich58
26.03.2022, 17:42
Nach Eintritt würden sofort die Sterne in der Fahne fehlen.

-jmw-
26.03.2022, 17:46
Artikel 4 der US-Verfassung besagt, dass...


New States may be admitted by the Congress into this Union; but no new State shall be formed or erected within the Jurisdiction of any other State; nor any State be formed by the Junction of two or more States, or Parts of States, without the Consent of the Legislatures of the States concerned as well as of the Congress.

https://en.wikipedia.org/wiki/Admission_to_the_Union

Also, ja, Polen kann, wenn die Amerikaner es erlauben.

goldi
26.03.2022, 17:46
Der Führer, Biden, spricht live, zu sehen auf welt, phoenix, ntv. Blabla blabla blablala, ich schlafe gleich ein und bekomme Ohrenkrebs ...
Den Umweg über die NATO, den Stress mit der BRD könnten sie sich sparen.

Apart
26.03.2022, 18:00
Polen steckt so tief in amerik. Anus, dass es nicht mehr fähig ist einen Schritt vor den anderen zu tuen. Von daher gesehen kann es nicht beitreten.

herberger
26.03.2022, 18:09
Polen steckt so tief in amerik. Anus, dass es nicht mehr fähig ist einen Schritt vor den anderen zu tuen. Von daher gesehen kann es nicht beitreten.

Natürlich ist Polen pro US oder Brit. denn der Westen hat ihnen den Landraub möglich gemacht und nur sie können und wollen diesen Raub als polnisches Land garantieren.

1980 sagte Breschnew zu den polnischen General Jaruzelski. Eine versteckte Drohung.

"Viele bei uns sind der Meinung, das die polnische Westgrenze eigentlich nicht die richtige poln. Westgrenze ist"!

Panther
26.03.2022, 18:14
Polen reisen und klauen gerne. Ob das die Amis so auch wollen.

Gibts eigentlich schon Anhängekupplungen für Schiffe, :fizeig:

Apart
26.03.2022, 18:16
Natürlich ist Polen pro US oder Brit. denn der Westen hat ihnen den Landraub möglich gemacht und nur sie können und wollen diesen Raub als polnisches Land garantieren.

1980 sagte Breschnew zu den polnischen General Jaruzelski. Eine versteckte Drohung.

"Viele bei uns sind der Meinung, das die polnische Westgrenze eigentlich nicht die richtige poln. Westgrenze ist"!


Unwahrscheinlich daß die Polen wirklich noch Angst haben vor deutschen Absichten bezüglich einer Grenzberichtigung.
Die USA/ England und Frankreich Arschkriecherei scheint ihren Ursprung aber schon in der Deutschfeindlichkeit zu haben.

Neben der Spur
26.03.2022, 18:23
Ist Chicago nicht in Wirklichkeit
ein Polnischer Woiwoid ?

Wie wäre es umgekehrt,
daß die USA sich dem
Polnischen Staat unterwürfe,
quasi ein Österreich-Ungarn
vom Baltikum über den Atlantik
bis zum Ost-Pazifik ?

Wenn wir hier schon vom Sternenklauen sprechen ?

Dann wäre die Schwarze Madonna nicht
mehr so alleine,
und Polen hat keine Neger-Sklaven-Vergangenheit,
so daß das Selbstgeißeln in den
USA weniger werden würde,
und die Mestizen sind auch
überwiegend katholisch.

herberger
26.03.2022, 18:36
Unwahrscheinlich daß die Polen wirklich noch Angst haben vor deutschen Absichten bezüglich einer Grenzberichtigung.
Die USA/ England und Frankreich Arschkriecherei scheint ihren Ursprung aber schon in der Deutschfeindlichkeit zu haben.

Damals gab es ja noch die DDR, und die Grenzpfähle weiter östlich eingraben das war kein Problem und ging vollkommen ohne Krieg.

Fleet
26.03.2022, 18:46
Nach Eintritt würden sofort die Sterne in der Fahne fehlen.

:haha:

GSch
26.03.2022, 19:17
Also, ja, Polen kann, wenn die Amerikaner es erlauben.

Wäre das eventuell eine Möglichkeit, Bayern billig loszuwerden? Oder Sachsen? Dieses vielleicht zusammen mit Polen, immerhin kamen mehrere polnische Könige von da.

ich58
26.03.2022, 19:24
Polen steckt so tief in amerik. Anus, dass es nicht mehr fähig ist einen Schritt vor den anderen zu tuen. Von daher gesehen kann es nicht beitreten.
Leider sind auch die Tschechen sehr stark nach USA orientiert, auch nichts aus der Geschichte gelernt.

Merkelraute
26.03.2022, 20:17
Frage an alle Polen-Fr ....
Hier im Forum.
Wenn die Polen der USA beitreten, dann wird in Polen aber keiner mehr leben. Dann wird ganz Polen eine große Kaserne und ein großer Truppenübungsplatz.

Silencer
26.03.2022, 22:29
Gerade der Westen will sich heute anmaßen was europäische Werte sind.
Schaut euch doch in den westlichen Shithole Countries um - ich sehe dort
kein Europa mehr, auch kulturell nicht. 1/3 der Menschen im Westen sind keine
Europäer und wollen auch keine sein.
Wenn die ex Ostblockländer auch völlig in die westliche Bereicherung kippen,
dann war das schon mit der Epoche Europa. Das Ende ist auf alle Fälle sehr nahe.

Silencer
26.03.2022, 22:32
Wenn die Polen der USA beitreten, dann wird in Polen aber keiner mehr leben. Dann wird ganz Polen eine große Kaserne und ein großer Truppenübungsplatz.

Ja, das ist möglich.
Die Polen brauche nur bei sich einen Bürgerkrieg anzetteln, dann können sie alle ihr Land
als Flüchtlinge in den Westen und die USA verlassen. So wie das jetzt mit den Ukrainern
gerade statt findet.

-jmw-
02.04.2022, 15:36
Wäre das eventuell eine Möglichkeit, Bayern billig loszuwerden? Oder Sachsen? Dieses vielleicht zusammen mit Polen, immerhin kamen mehrere polnische Könige von da.
Wir können auch einen Termin abmachen und ich hol die kostenlos ab zwecks Recycling.

Merkelraute
02.04.2022, 15:48
Ja, das ist möglich.
Die Polen brauche nur bei sich einen Bürgerkrieg anzetteln, dann können sie alle ihr Land
als Flüchtlinge in den Westen und die USA verlassen. So wie das jetzt mit den Ukrainern
gerade statt findet.
Genau so ist es. Die Polen und Ukrainer wollen nichts wie weg aus ihrem Land. Am liebsten nach USA oder England auswandern und dort Lkw fahren.
Die Polen und Ukrainer haben deshalb auch kein Interesse an einer guten wirtschaftlichen Zusammenarbeit mit Deutschland und Russland.
Sie wollen einfach nur weg.

Ruprecht
02.04.2022, 16:03
Warum wollt ihr uns Sachsen loswerden?
Wir sind doch die einzige Volksmasse die in Deutschlande noch einigermaßen normal tickt.:)

LOL
02.04.2022, 16:08
Warum wollt ihr uns Sachsen loswerden?
Wir sind doch die einzige Volksmasse die in Deutschlande noch einigermaßen normal tickt.:)
Mag ja sein, aber an eurer Aussprache solltet ihr noch etwas feilen... :D :versteckt:

ABAS
02.04.2022, 16:13
Polen steckt so tief in amerik. Anus, dass es nicht mehr fähig ist einen Schritt vor den anderen zu tuen. Von daher gesehen kann es nicht beitreten.

Das stimmt und wollte ich auch gerade schreiben!

Jony
02.04.2022, 16:15
Polen ist als EU- Und NATO-Mitglied bereits den USA beigetreten.

beathooven
02.04.2022, 16:18
Genau so ist es. Die Polen und Ukrainer wollen nichts wie weg aus ihrem Land. Am liebsten nach USA oder England auswandern und dort Lkw fahren.
Die Polen und Ukrainer haben deshalb auch kein Interesse an einer guten wirtschaftlichen Zusammenarbeit mit Deutschland und Russland.
Sie wollen einfach nur weg.

lol

wer will schon son Scheizz-Regime, wie das des Putin als Nachbarn haben........und we r will schon mit so Schmalspurhirnen wie dir ( zum Glück bis du nur ne marginal Minderheit ) hier in D irgendwas wirtschaftlich angehen.

Der Strang ist so insgesamt doof, dass es jedem D auffallen muss, idiots at work..:-)

Jony
02.04.2022, 16:19
Polen reisen und klauen gerne. Ob das die Amis so auch wollen.

Gibts eigentlich schon Anhängekupplungen für Schiffe, :fizeig:
In den 80ern waren die Polen (damals noch Polacken genannt) ungefähr das was die Rumänen und Bulgaren heute sind, was alleine schon an dem allseits beliebten Witz deutlich wurde:

Was ist Polnischer Triathlon?
Zu Fuß ins Schwimmbad, mit dem Fahrrad nach Hause.


So wie die Bulgaren und Rumänen in nächster Zeit gepämpert werden müssen um sie von russischem Einfluss wegzuhalten und die Ukrainer jetzt sowieso die europäischsten Europäer überhaupt sind, wirds wohl an den Sinti und Roma hängen bleiben... :D

ABAS
02.04.2022, 18:30
In den 80ern waren die Polen (damals noch Polacken genannt) ungefähr das was die Rumänen und Bulgaren heute sind, was alleine schon an dem allseits beliebten Witz deutlich wurde:

Was ist Polnischer Triathlon?
Zu Fuß ins Schwimmbad, mit dem Fahrrad nach Hause.


So wie die Bulgaren und Rumänen in nächster Zeit gepämpert werden müssen um sie von russischem Einfluss wegzuhalten und die Ukrainer jetzt sowieso die europäischsten Europäer überhaupt sind, wirds wohl an den Sinti und Roma hängen bleiben... :D

Das polnisch-juedische Muttersoehnchen Janusz Abramovic hat mal wieder verschlafen.
Seine Mutter weckt ihn auf und ruft ihn zum Fruehstueck. Er sagt schluchzend:

" Mama, Mama, ich will nicht aufstehen, ich will mich nicht waschen, ich will
nicht fruehstuecken und ich will nicht in die Schule gehen, weil die Schueler
und Lehrer uebele Scherze mit mir machen, mich schikanieren, diskriminieren
und seelisch grausam misshandeln!

Seine polnisch-juedische Mama nimmt ihn in die Arme und sagt:

" Stelle Dich nicht so an und reisse Dich zusammen! Das ist alles nicht so schlimm!
Du bist 51 Jahre alt und Rektor der Schule! "

Nicht Sicher
02.04.2022, 18:31
Polen steckt so tief in amerik. Anus, dass es nicht mehr fähig ist einen Schritt vor den anderen zu tuen. Von daher gesehen kann es nicht beitreten.
Stimmt schon, sie putzen ja auch liebend gerne amerikanische und britische Toiletten. Selbst wenn es die buchstäbliche angelsächsische Scheiße ist, die sie abbekommen, die Polacken sind stolz darauf. The american way of life.

Aber mit den Ukrainern haben sie Konkurrenz bekommen, die sind noch weitaus fanatischer drauf. Sollen sie, das hilft am Ende ihren Kunststaat auszumerzen.

Merkelraute
02.04.2022, 18:32
Warum wollt ihr uns Sachsen loswerden?
Wir sind doch die einzige Volksmasse die in Deutschlande noch einigermaßen normal tickt.:)
Fühlst Du dich denn auch als Pole?

goldi
02.04.2022, 21:42
Fühlst Du dich denn auch als Pole?

Nein
Als August der Starke
Kurfürst von Sachsen und König von Polen.

Deutschmann
02.04.2022, 22:27
Für die Polen wäre es ein Traum der wahr wird. Polens ganzes Unglück ist, das sie weder geographisch noch kulturell dem Westen angehören.

Humbug. Anders als Deutschland würden die Polen keine "Schutzmacht" akzeptieren. Und schon gar nicht irgendwo beitreten.

Gero
02.04.2022, 22:31
Humbug. Anders als Deutschland würden die Polen keine "Schutzmacht" akzeptieren. Und schon gar nicht irgendwo beitreten.

Ja genau, deswegen sind sie ja schließlich auch nicht in der NATO und kriechen den Amis nicht in den Arsch ....

Deutschmann
02.04.2022, 22:34
Ja genau, deswegen sind sie ja schließlich auch nicht in der NATO und kriechen den Amis nicht in den Arsch ....

Och je ... macht Deutschland ja gar nicht.
Wenn duie USA morgen den Europäern anbietet der 51. Staat zu werden - rate mal wer als erstes "hier" schreien wird.

Gero
02.04.2022, 22:37
Och je ... macht Deutschland ja gar nicht.
Wenn duie USA morgen den Europäern anbietet der 51. Staat zu werden - rate mal wer als erstes "hier" schreien wird.

Das VK. Die BRD hat übrigens beim Irak-Krieg nicht mitgemacht. Die Polacken wollten ihrem neuen Schutzherrn dagegen unbedingt zeigen was für ein zuverlässiges Schoßhündchen sie doch sind. So viel dazu ....

Deutschmann
02.04.2022, 22:39
Das VK. Die BRD hat übrigens beim Irak-Krieg nicht mitgemacht. Die Polacken wollten ihrem neuen Schutzherrn dagegen unbedingt zeigen was für ein zuverlässiges Schoßhündchen sie doch sind. So viel dazu ....

Mir egal. Wenn die Russen kommen, würde ich mich eher auf die Policke verlassen als auf die Deutrschen.

Widder58
02.04.2022, 22:51
Mir egal. Wenn die Russen kommen, würde ich mich eher auf die Policke verlassen als auf die Deutrschen.

ich würde mich in dem Fall auf dir Russen verlassen.

Gero
03.04.2022, 09:12
Mir egal. Wenn die Russen kommen, würde ich mich eher auf die Policke verlassen als auf die Deutrschen.

Schön. Deine ursprüngliche Aussage ist dennoch Quatsch.

Differentialgeometer
03.04.2022, 09:19
Humbug. Anders als Deutschland würden die Polen keine "Schutzmacht" akzeptieren. Und schon gar nicht irgendwo beitreten.
Richtig! Deswegen waren sie auch nie Teil des Warschauer Pakts und so :crazy:

Gero
03.04.2022, 09:32
Humbug. Anders als Deutschland würden die Polen keine "Schutzmacht" akzeptieren. […]

...


Der polnische Präsident hat gerade gefordert, dass 75.000 Amis in Osteuropa stationiert werden sollen. […]

Merkelraute
03.04.2022, 09:58
ich würde mich in dem Fall auf dir Russen verlassen.
Ist bei mir genau so. Der Russe ist ein Gast, der wieder geht. Der Pole ist da anders gestrickt.

Gero
03.04.2022, 10:32
Ist bei mir genau so. Der Russe ist ein Gast, der wieder geht. […]

Aber erst nach fast einem halben Jahrhundert und dann auch nur weil er Pleite ist.