PDA

Vollständige Version anzeigen : Verwendung von "Z"-Zeichen in Deutschland jetzt strafbar



Seiten : [1] 2 3 4

Franko
25.03.2022, 18:08
Bayerns Justizminister Georg Eisenreich (CSU) „Die bayerischen Staatsanwaltschaften gehen gegen Personen, die den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg öffentlich billigen, konsequent vor.“ Der Minister: „Wir akzeptieren nicht, wenn völkerrechtswidrige Verbrechen gebilligt werden.“

https://images.bild.de/623dea39f857a30b3f7883ed/acf5b74ae16f52e6b3cd2a34b874625f/7/2?w=992

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/russisches-symbol-das-droht-beim-z-zeichen-in-bayern-79568372.bild.html

Nur leider wird im Artikel nicht klar, welcher Paragraph denn nun dafür gelten soll...

Außerdem: wenn das "Z"-Zeichen in Bayern strafbar ist, dann "dürften" die Russen ja niemals in Bayern einmarschieren. Clever gelöst! :haha:

Schwabenpower
25.03.2022, 18:09
https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/russisches-symbol-das-droht-beim-z-zeichen-in-bayern-79568372.bild.html

Nur leider wird im Artikel nicht klar, welcher Paragraph denn nun dafür gelten soll...

Außerdem: wenn das "Z"-Zeichen in Bayern strafbar ist, dann "dürften" die Russen ja niemals in Bayern einmarschieren. Clever gelöst! :haha:
Die armen Zwickauer

Krabat
25.03.2022, 18:19
Richtig so. Die Propagierung des völkerrechtlichen Angriffskrieges gegen die Ukraine und der Verherrlichung von Massenmord muss unter Strafe gestellt sein.

Das Z-Zeichen ist wie das Hakenkreuz der Nazis.

Welcher Artikel? 130 Volksverhetzung natürlich.

ich58
25.03.2022, 18:24
Richtig so. Die Propagierung des völkerrechtlichen Angriffskrieges gegen die Ukraine und der Verherrlichung von Massenmord muss unter Strafe gestellt sein.

Das Z-Zeichen ist wie das Hakenkreuz der Nazis.
Wird auch A wie Arschloch verboten?

rumpelgepumpel
25.03.2022, 18:26
...
Außerdem: wenn das "Z"-Zeichen in Bayern strafbar ist, dann "dürften" die Russen ja niemals in Bayern einmarschieren. Clever gelöst! :haha:


ach du heilige Scheisse, jetzt drehen die völlig durch:

"Wer in Bayern das Kennzeichens "Z" öffentlich verwende, müsse wissen, dass er sich strafbar machen könne."

https://www.t-online.de/region/muenchen/news/id_91902310/fuer-russisches-z-zeichen-drohen-rechtliche-konsequenzen.html

:D

Krabat
25.03.2022, 18:26
Wird auch A wie Arschloch verboten?

Das hoffen wir für Dich doch nicht, nicht dass Du in eine Selbstfindungskrise kommt.

Schwabenpower
25.03.2022, 18:26
Richtig so. Die Propagierung des völkerrechtlichen Angriffskrieges gegen die Ukraine und der Verherrlichung von Massenmord muss unter Strafe gestellt sein.

Das Z-Zeichen ist wie das Hakenkreuz der Nazis.

Welcher Artikel? 130 Volksverhetzung natürlich.
Tja, dann werden wir wohl alle Gebäude im Z-Feld abreißen müssen. Am besten das ganze Feld vernichten und Sonnenblumen züchten

Schwabenpower
25.03.2022, 18:27
ach du heilige Scheisse, jetzt drehen die völlig durch:

"Wer in Bayern das Kennzeichens "Z" öffentlich verwende, müsse wissen, dass er sich strafbar machen könne."

https://www.t-online.de/region/muenchen/news/id_91902310/fuer-russisches-z-zeichen-drohen-rechtliche-konsequenzen.html

:D
Siehe oben: die Zwickauer haben ein Problem.

Eridani
25.03.2022, 18:29
https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/russisches-symbol-das-droht-beim-z-zeichen-in-bayern-79568372.bild.html

Nur leider wird im Artikel nicht klar, welcher Paragraph denn nun dafür gelten soll...

Außerdem: wenn das "Z"-Zeichen in Bayern strafbar ist, dann "dürften" die Russen ja niemals in Bayern einmarschieren. Clever gelöst! :haha:

Erinnert mich an Hexenwahn und Inquisition. Und wir schreiben 2022 !

Das Z gibt es im russischen Alphabet gar nicht, es stellt das weiche З (s) dar, wie in За победы! (Für den Sieg!)

Schwabenpower
25.03.2022, 18:30
Erinnert mich an Hexenwahn und Inquisition. Und wir schreiben 2022 !
Die hier bekommen auch ein Problem
https://zlogistik.org/

cornjung
25.03.2022, 18:30
Wird auch A wie Arschloch verboten?

Das hoffen wir für Dich doch nicht, nicht dass Du in eine Selbstfindungskrise kommt.
Und wenn ja, baut er wie du Strolch Cannabis auf seinem Südbalkon an, sprich hascht, inhalliert Weihrauch und schluckt Psycho- Psilobin-Pillen. Damit er tagsüber seine Depris pflegen und nachts von Dämonen, keuschen Jungfrauen, geilen Hexen und pöööösen Teufeln halluzinieren und träümen kann.

rumpelgepumpel
25.03.2022, 18:31
Siehe oben: die Zwickauer haben ein Problem.

Zorro-Kostüme sind bestimmt ebenfalls verboten
und der Film darf nicht mehr gezeigt werden

http://static1.funidelia.com/44781-f6_big2/zorro-kostum-set-fur-jungen.jpg

und das Alphabet hat jetzt nur noch 23 Buchstaben :haha:

Doppelstern
25.03.2022, 18:31
https://images.bild.de/623dea39f857a30b3f7883ed/acf5b74ae16f52e6b3cd2a34b874625f/7/2?w=992

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/russisches-symbol-das-droht-beim-z-zeichen-in-bayern-79568372.bild.html

Nur leider wird im Artikel nicht klar, welcher Paragraph denn nun dafür gelten soll...

Außerdem: wenn das "Z"-Zeichen in Bayern strafbar ist, dann "dürften" die Russen ja niemals in Bayern einmarschieren. Clever gelöst! :haha:



Dann wird wahrscheinlich demnächst das Z aus dem Alphabet gestrichen. Alle Wörter mit Z werden dann mit C geschrieben.

Stanley_Beamish
25.03.2022, 18:32
https://images.bild.de/623dea39f857a30b3f7883ed/acf5b74ae16f52e6b3cd2a34b874625f/7/2?w=992

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/russisches-symbol-das-droht-beim-z-zeichen-in-bayern-79568372.bild.html

Nur leider wird im Artikel nicht klar, welcher Paragraph denn nun dafür gelten soll...

Außerdem: wenn das "Z"-Zeichen in Bayern strafbar ist, dann "dürften" die Russen ja niemals in Bayern einmarschieren. Clever gelöst! :haha:

§140 StGB in Verbindung mit dem Völkerstrafrecht (VStGB §13) könnte möglich sein.

Schwabenpower
25.03.2022, 18:34
Dann wird wahrscheinlich demnächst das Z aus dem Alphabet gestrichen. Alle Wörter mit Z werden dann mit C geschrieben.
Galaxy Z Folds werden eingezogen
Z-Profile verboten
Nissan Z verschrottet
.....................................

Larry Plotter
25.03.2022, 18:34
Die armen Zwickauer

Sobald sie in Bayern in eine Verkehrskontolle geraten........Wo kommen Sie her?..........Aus Wickau........

Schwabenpower
25.03.2022, 18:35
Sobald sie in Bayern in eine Verkehrskontolle geraten........Wo kommen Sie her?..........Aus Wickau........
Pruust :haha:

Kuchenhuber
25.03.2022, 18:36
Wird auch A wie Arschloch verboten?

Ich bin für J wie Jesus!

Makkabäus
25.03.2022, 18:37
Zorro-Kostüme sind bestimmt ebenfalls verboten
und der Film darf nicht mehr gezeigt werden

und das Alphabet hat jetzt nur noch 23 Buchstaben :haha:

Ja das ist das Zeichen von Zorro.

rumpelgepumpel
25.03.2022, 18:37
Galaxy Z Folds werden eingezogen
Z-Profile verboten
Nissan Z verschrottet
.....................................

Zalando macht pleite
und das ZDF heisst nur DF

ich muss iwie schleunigst aus diesem Kasper-Land raus :kug:

Doppelstern
25.03.2022, 18:38
Galaxy Z Folds werden eingezogen
Z-Profile verboten
Nissan Z verschrottet
.....................................


Ich mußte mich erstmal im Internet schlau machen, was ein Galaxy Z Fold ist. Ich war enttäuscht, daß es nur ein faltbares Smart Phone ist. Ich habe noch kein Smart Phone. Ich habe nur ein altes, winzig kleines Nokia Handy. Reicht mir aber vollkommen aus.

Schwabenpower
25.03.2022, 18:40
Zalando macht pleite
und das ZDF heisst nur DF

ich muss iwie schleunigst aus diesem Kasper-Land raus :kug:
Geht nicht, DF ist ja schon Deutschlandfunk
Bleibt nur F wie fuck. Aber besser wäre ohnehin, ZDF vernichten

Krabat
25.03.2022, 18:41
Und wenn ja, baut er wie du Strolch Cannabis auf seinem Südbalkon an, sprich hascht, inhalliert Weihrauch und schluckt Psycho- Psilobin-Pillen. Damit er tagsüber seine Depris pflegen und nachts von Dämonen, keuschen Jungfrauen, geilen Hexen und pöööösen Teufeln halluzinieren und träümen kann.

Ich träum wenigstens von geilen Hexen. Andere träumen davon mit dem Fahrrad zum Baggersee zu fahren.:D

Schwabenpower
25.03.2022, 18:41
Ich mußte mich erstmal im Internet schlau machen, was ein Galaxy Z Fold ist. Ich war enttäuscht, daß es nur ein faltbares Smart Phone ist. Ich habe noch kein Smart Phone. Ich habe nur ein altes, winzig kleines Nokia Handy. Reicht mir aber vollkommen aus.
Mein Nokia befindet sich in der Mittelkonsole und kann bei Bedarf rausgenommen werden. Kürzlich stellte ich fest, daß hinten in der Mittelkonsole noch eins ist.

Von der Firma habe ich ein Samsung irgendwas. Taucht nicht

Systemhandbuch
25.03.2022, 18:42
Richtig so. Die Propagierung des völkerrechtlichen Angriffskrieges gegen die Ukraine und der Verherrlichung von Massenmord muss unter Strafe gestellt sein.

Das Z-Zeichen ist wie das Hakenkreuz der Nazis.

Welcher Artikel? 130 Volksverhetzung natürlich.

Soso, ein Z sieht also aus wie ein Hakenkreuz. Du spinnst doch komplett.

SprecherZwo
25.03.2022, 18:42
Z steht für LoZer.

Larry Plotter
25.03.2022, 18:44
Z steht für LoZer.

Oder für
Sprecher Zwo?

Schwabenpower
25.03.2022, 18:47
Oder für
Sprecher Zwo?
Der muß sich jetzt in Sprecher Wo umbenennen, sonst darf HPF in Bayern nicht mehr gelesen werden.

Systemhandbuch
25.03.2022, 18:48
Ich träum wenigstens von geilen Hexen. Andere träumen davon mit dem Fahrrad zum Baggersee zu fahren.:D

Ach, un die "geilen Hexen" sterben dann wenigstens an einer "Rauchvergiftung" auf dem Scheiterhaufen, wenn es nach Monsignore Krabat geht?













2

Larry Plotter
25.03.2022, 18:51
Der muß sich jetzt in Sprecher Wo umbenennen, sonst darf HPF in Bayern nicht mehr gelesen werden.

Das Wo würde sogar passen.
In Russland wäre er sicher kein Sprecher mehr.:D

Buella
25.03.2022, 18:51
Richtig so. Die Propagierung des völkerrechtlichen Angriffskrieges gegen die Ukraine und der Verherrlichung von Massenmord muss unter Strafe gestellt sein.

Das Z-Zeichen ist wie das Hakenkreuz der Nazis.

Welcher Artikel? 130 Volksverhetzung natürlich.

Meinst du nicht, daß du damit die Taten der Nationalsozialisten verharmlost?

Was ist mit den Isignien anderer Armeen, welche ebenso solche Angriffskriege mit weniger moralischem Hintergrund begehen?
Regst du dich da genauso auf?

Buella
25.03.2022, 18:53
Geht nicht, DF ist ja schon Deutschlandfunk
Bleibt nur F wie fuck. Aber besser wäre ohnehin, ZDF vernichten

Die gehören sowieso verboten.
Soviele Angriffskriege mit Millionen von Opfern von diesen propagiert und beklatscht wurden.

Systemhandbuch
25.03.2022, 18:54
Z steht für LoZer.

Was soll das sein ein "LoZer" ?

nurmalso2.0
25.03.2022, 18:58
Sobald sie in Bayern in eine Verkehrskontolle geraten........Wo kommen Sie her?..........Aus Wickau........
Und Kfz Kennzeichen mit einem Z wie bereits 88, NS, SS usw. braun und weiß ebenso, alles Nazi ...

Systemhandbuch
25.03.2022, 18:58
Meinst du nicht, daß du damit die Taten der Nationalsozialisten verharmlost?

Was ist mit den Isignien anderer Armeen, welche ebenso solche Angriffskriege mit weniger moralischem Hintergrund begehen?
Regst du dich da genauso auf?

Wenn er denn Fragen beantworten sollte, dann isser wech. Kann man nicht für vollnehmen den Katholikenfake.:D

Buella
25.03.2022, 19:01
Wenn er denn Fragen beantworten sollte, dann isser wech. Kann man nicht für vollnehmen den Katholikenfake.:D

Da bringst du mich auf die Idee, was ist mit den Symbolen wie das Kreuz oder Halbmond, unter welchen ja schließlich auch das ein oder andere Angriffskrieglein stattgefunden hat.

Shahirrim
25.03.2022, 19:01
Man könnte meinen, das Z steht für den Zustand der russischen Soldaten. Die kommen mir vor, als wenn sie im Comic ein ZZZ über sich haben.

Haben alles verschlafen.

Maitre
25.03.2022, 19:03
https://images.bild.de/623dea39f857a30b3f7883ed/acf5b74ae16f52e6b3cd2a34b874625f/7/2?w=992

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/russisches-symbol-das-droht-beim-z-zeichen-in-bayern-79568372.bild.html

Nur leider wird im Artikel nicht klar, welcher Paragraph denn nun dafür gelten soll...

Außerdem: wenn das "Z"-Zeichen in Bayern strafbar ist, dann "dürften" die Russen ja niemals in Bayern einmarschieren. Clever gelöst! :haha:

An Stelle der Russen würde ich das Erkennungszeichen nun langsam mal wechseln. Vorschlag: Die nördliche Gruppe erhält die Kennung "CSU" auf ihren Fahrzeugen. Die südliche Gruppe wechselt das V gegen "SPD".

konfutse
25.03.2022, 19:03
Richtig so. Die Propagierung des völkerrechtlichen Angriffskrieges gegen die Ukraine und der Verherrlichung von Massenmord muss unter Strafe gestellt sein.

Das Z-Zeichen ist wie das Hakenkreuz der Nazis.

Welcher Artikel? 130 Volksverhetzung natürlich.
Dann muss man das Z aber in die Liste der verbotenen Symbole aufnehmen. Geht das?

Shahirrim
25.03.2022, 19:05
An die, die gleich ins Gegenteil schwappen.


Bleibt sachlich und rational. Das Z zu verbieten ist mal wieder so eine typische BRD-Reaktion, die keinen Sinn macht. Vollkommener Quatsch, das sage ich als jemand, der den Krieg ablehnt und kein Z verwenden wird.

Larry Plotter
25.03.2022, 19:06
Und Kfz Kennzeichen mit einem Z wie bereits 88, NS, SS usw. braun und weiß ebenso, alles Nazi ...

Die KFZ werden alle sofort konfiziert, ohne Entschädigung, weshalb haben die auch "verbotene Nummernschilder"......

Systemhandbuch
25.03.2022, 19:06
Da bringst du mich auf die Idee, was ist mit den Symbolen wie das Kreuz oder Halbmond, unter welchen ja schließlich auch das ein oder andere Angriffskrieglein stattgefunden hat.

Extrem schwierig. Kann ich auch "Obelisken" ins Spiel bringen?

Maitre
25.03.2022, 19:07
An die, die gleich ins Gegenteil schwappen.


Bleibt sachlich und rational. Das Z zu verbieten ist mal wieder so eine typische BRD-Reaktion, die keinen Sinn macht. Vollkommener Quatsch, das sage ich als jemand, der den Krieg ablehnt und kein Z verwenden wird.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Eine völlige Gagareaktion. Aktionismus zum Vortäuschen von Handlungsfähigkeit!

Larry Plotter
25.03.2022, 19:08
An Stelle der Russen würde ich das Erkennungszeichen nun langsam mal wechseln. Vorschlag: Die nördliche Gruppe erhält die Kennung "CSU" auf ihren Fahrzeugen. Die südliche Gruppe wechselt das V gegen "SPD".

Nee, die sollen auf alle Fahrzeuge "Die Grünen" schreiben....

Shahirrim
25.03.2022, 19:09
Dem ist nichts hinzuzufügen. Eine völlige Gagareaktion. Aktionismus zum Vortäuschen von Handlungsfähigkeit!

Auch der böse Nachbar braucht jetzt nur ein Z auf deinen Wagen so zu kleben, damit es so aussieht, als ob du das gemacht hast und schon giltst du als Russenversteher. Also deswegen, ruhig bleiben und zwei mal überlegen, bevor man sich empört.

ich58
25.03.2022, 19:09
Ich bin für J wie Jesus!
Einer hat sich aber schon bei A angesprochen gefühlt, was passiert da wohl bei J?

Systemhandbuch
25.03.2022, 19:10
Man könnte meinen, das Z steht für den Zustand der russischen Soldaten. Die kommen mir vor, als wenn sie im Comic ein ZZZ über sich haben.

Haben alles verschlafen.

Was da abgeht, ist nicht unsere Ebene. Kommt mir vor wie das Schachspiel von machtgeilen Idioten oder religiösen Fanatikern.

Buella
25.03.2022, 19:11
Extrem schwierig. Kann ich auch "Obelisken" ins Spiel bringen?

Na logisch.
Das waren ja nur Beispiele von mir.

Wir müssen die bundesdeutsche Degeneration nur konsequent zu Ende leben.

Das Schwarze Kreuz der Bundeswehr gehört dann übrigens auch verboten!

Meister Hora
25.03.2022, 19:13
Will der durchgeknallte Faschistenfreund Eisenreich jetzt das Z aus dem Alphabet streichen? :vogel:

Schwabenpower
25.03.2022, 19:13
An Stelle der Russen würde ich das Erkennungszeichen nun langsam mal wechseln. Vorschlag: Die nördliche Gruppe erhält die Kennung "CSU" auf ihren Fahrzeugen. Die südliche Gruppe wechselt das V gegen "SPD".
Ich hätte da noch weitere Vorschläge. Anfangen würde ich allerdings damit, grün zu verbieten. Grün ist immerhin die Tarnfarbe der Kriegsverbrecher. So oder so

Systemhandbuch
25.03.2022, 19:14
Nee, die sollen auf alle Fahrzeuge "Die Grünen" schreiben....

"Die Grünen" ist zu lang für ein Nummernschild un das "G" hat der Guderian schon beansprucht. Allerdings nicht auf dem Nummernschild. Muss dann halt auf jedes Fahrzeug.;)

SprecherZwo
25.03.2022, 19:15
Auch der böse Nachbar braucht jetzt nur ein Z auf deinen Wagen so zu kleben, damit es so aussieht, als ob du das gemacht hast und schon giltst du als Russenversteher. Also deswegen, ruhig bleiben und zwei mal überlegen, bevor man sich empört.
Frag die "Z"-Foristen, wie sie es mit gelbblau und Wolfssangel halten.

Schwabenpower
25.03.2022, 19:16
Die gehörden sowieso verboten.
Soviele Angriffskriege mit Millionen von Opfern von diesen propagiert und beklatscht wurden.
Die übernehmen 1:1 die Westpropaganda.

Übrigens ist mir gerade aufgefallen, daß unsere Abbruchfirma alle Kennzeichen L-ZR xxxx haben. Geht gar nicht. Auf den Baggern steht auch ein großes Z vor einem R oder K

Schwabenpower
25.03.2022, 19:17
"Die Grünen" ist zu lang für ein Nummernschild un das "G" hat der Guderian schon beansprucht. Allerdings nicht auf dem Nummernschild. Muss dann halt auf jedes Fahrzeug.;)
FFF tut es auch

Shahirrim
25.03.2022, 19:19
Frag die "Z"-Foristen, wie sie es mit gelbblau und Wolfssangel halten.

Mach es doch in deinen Avatar (OK, Wolfsangel wird schwierig), oder darfst du gar keins mehr haben?

Meister Hora
25.03.2022, 19:20
Das bayerische Regime ist ist jetzt wohl komplett durchgeknallt, die wollen das Z verbieten, haben aber auf dem Münchener Waldfriedhof ein Denkmal für den ukrainischen Nazi Bandera.
Was für eine Gesinnung. :Nazi:

https://cym.org/wp-content/uploads/2019/10/stepan_bandera_panakhyda.jpeg

Schwabenpower
25.03.2022, 19:23
Das bayerische Regime ist ist jetzt wohl komplett durchgeknallt, die wollen das Z verbieten, haben aber auf dem Münchener Waldfriedhof ein Denkmal für den ukrainischen Nazi Bandera.
Was für eine Gesinnung. :Nazi:

https://cym.org/wp-content/uploads/2019/10/stepan_bandera_panakhyda.jpeg
Danke, wußte ich gar nicht

Systemhandbuch
25.03.2022, 19:25
Na logisch.
Das waren ja nur Beispiele von mir.

Wir müssen die bundesdeutsche Degeneration nur konsequent zu Ende leben.

Das Schwarze Kreuz der Bundeswehr gehört dann übrigens auch verboten!

Symbolik in der BRD ist ohnehin bitter. Ein Stachel im Bundestag, ein Blitz (?) im Militärhistorischen Museum. Da passt das Schwarze Kreuz der Bundeswehr.

Maitre
25.03.2022, 19:25
Mach es doch in deinen Avatar (OK, Wolfsangel wird schwierig), oder darfst du gar keins mehr haben?

Dabei ist die Wolfsangel immer noch Bestandteil einiger Stadtwappen. Hier in der Gegend zum Beispiel Halberstadt.

Shahirrim
25.03.2022, 19:26
Das bayerische Regime ist ist jetzt wohl komplett durchgeknallt, die wollen das Z verbieten, haben aber auf dem Münchener Waldfriedhof ein Denkmal für den ukrainischen Nazi Bandera.
Was für eine Gesinnung. :Nazi:

https://cym.org/wp-content/uploads/2019/10/stepan_bandera_panakhyda.jpeg

Tja, die Schuldkultzeiten sind langsam vorbei. In einer Dokumentation auf n-tv vor ein paar Tagen über Spione wurde Bandera nur als ukrainischer Dissident, der in München lebte, vorgestellt. Keine Erwähnung, dass er Helfer der Nazis war. :ätsch:

navy
25.03.2022, 19:26
[....

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/russisches-symbol-das-droht-beim-z-zeichen-in-bayern-79568372.bild.html

Nur leider wird im Artikel nicht klar, welcher Paragraph denn nun dafür gelten soll...

Außerdem: wenn das "Z"-Zeichen in Bayern strafbar ist, dann "dürften" die Russen ja niemals in Bayern einmarschieren. Clever gelöst! :haha:

in Bayern sucht man noch den Corona Virus, da weiss der Suppenkaspar halt nicht, was er will. Gibt liks bei facebook, Twitter für die ganz Doofen, wenn er Sch.. verbreitet. Als man beim Hitlers Partner am Grab (Bandera) Aufmärsche machte, unternahm er Nichts

Maitre
25.03.2022, 19:27
Symbolik in der BRD ist ohnehin bitter. Ein Stachel im Bundestag, ein Blitz (?) im Militärhistorischen Museum. Da passt das Schwarze Kreuz der Bundeswehr.

In der BRD denken sie halt, wenn man nur die Symbole verbietet, findet der Rest nicht mehr statt.

Shahirrim
25.03.2022, 19:27
Dabei ist die Wolfsangel immer noch Bestandteil einiger Stadtwappen. Hier in der Gegend zum Beispiel Halberstadt.

Ja, aber auti wurde mal deswegen gesperrt, obwohl er eines aus einem Frankfurter Stadtteil nahm.

Systemhandbuch
25.03.2022, 19:27
FFF tut es auch

Ficken Fressen Fernsehen, ... ja, das passt für diese Generation.:))

Meister Hora
25.03.2022, 19:27
Danke, wußte ich gar nicht

Der ukrainische Botschafter Melnyk verehrt den Nazi Bandera als "Helden der Ukraine", was soll man davon halten?

https://www.wsws.org/asset/cadb8e5b-fddd-45d4-8f99-662da22b2ffe?rendition=image1280

Schwabenpower
25.03.2022, 19:28
Ficken Fressen Fernsehen, ... ja, das passt für diese Generation.:))
Also nix für mich. Ich bin dann eher FFS. Ficken, Fressen, Saufen

SprecherZwo
25.03.2022, 19:29
Mach es doch in deinen Avatar (OK, Wolfsangel wird schwierig), oder darfst du gar keins mehr haben?
Bis vor wenigen Tagen wusste ich nicht einmal, was eine Wolfsangel ist.

Systemhandbuch
25.03.2022, 19:29
In der BRD denken sie halt, wenn man nur die Symbole verbietet, findet der Rest nicht mehr statt.

Mag sein, aber die Symbole, die ich genannt habe, sind ja nicht verboten.

Shahirrim
25.03.2022, 19:29
Der ukrainische Botschafter Melnyk verehrt den Nazi Bandera als "Helden der Ukraine", was soll man davon halten?

https://www.wsws.org/asset/cadb8e5b-fddd-45d4-8f99-662da22b2ffe?rendition=image1280

Cooler Typ, da überhöre ich mal sein Gemecker. Habe ich bei Trumps Botschafter ja auch, aber der Schwuchtel war schlimmer.

https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/lassen-sie-das-asow-regiment-in-ruhe-ukraine-botschafter-melnyk-sorgt-mit-seinen-rechten-aeusserungen-fuer-aufruhr_id_72001840.html

Maitre
25.03.2022, 19:29
Ja, aber auti wurde mal deswegen gesperrt, obwohl er eines aus einem Frankfurter Stadtteil nahm.

Ja, das dürfte es auch nicht geben. Ich mache dafür aber nicht die Moderation verantwortlich, sondern den infantilen Umgang der BRD-Gesellschaft mit solchen Symbolen.

SprecherZwo
25.03.2022, 19:30
Der ukrainische Botschafter Melnyk verehrt den Nazi Bandera als "Helden der Ukraine", was soll man davon halten?

https://www.wsws.org/asset/cadb8e5b-fddd-45d4-8f99-662da22b2ffe?rendition=image1280
Scheint ein wirklich guter Mann zu sein!

Buella
25.03.2022, 19:30
Die übernehmen 1:1 die Westpropaganda.

Übrigens ist mir gerade aufgefallen, daß unsere Abbruchfirma alle Kennzeichen L-ZR xxxx haben. Geht gar nicht. Auf den Baggern steht auch ein großes Z vor einem R oder K

Der Westen und Propaganda?
Wie kommst du denn da drauf?

;)

Shahirrim
25.03.2022, 19:31
Bis vor wenigen Tagen wusste ich nicht einmal, was eine Wolfsangel ist.

Was? DU? :schreck: Ich bin da jetzt echt baff!

Echt jetzt? Du hast doch auch ab und an Altermedia gelesen, damals noch unter Axel Möller, da wurde der Kreuzzug der BRD gegen dieses Zeichen in bestimmten Wappen der BRD ab und an thematisiert.

Systemhandbuch
25.03.2022, 19:33
Also nix für mich. Ich bin dann eher FFS. Ficken, Fressen, Saufen

FFS (o)GEZ. Ja, da lässt sich was draus machen.

Schwabenpower
25.03.2022, 19:33
Der Westen und Propaganda?
Wie kommst du denn da drauf?

;)
Ups, Entschuldigung. Meine Probleme mit Fremdwörters. Ich meinte natürlich die reine Wahrheit

SprecherZwo
25.03.2022, 19:34
Was? DU? :schreck: Ich bin da jetzt echt baff!

Echt jetzt? Du hast doch auch ab und an Altermedia gelesen, damals noch unter Axel Möller, da wurde der Kreuzzug der BRD gegen dieses Zeichen in bestimmten Wappen der BRD ab und an thematisiert.
Ich gestehe, deratige Details mögen in mein Gehirn, aber nicht wirklich in mein Bewusstsein vorgedrungen sein...

Meister Hora
25.03.2022, 19:34
Tja, die Schuldkultzeiten sind langsam vorbei. In einer Dokumentation auf n-tv vor ein paar Tagen über Spione wurde Bandera nur als ukrainischer Dissident, der in München lebte, vorgestellt. Keine Erwähnung, dass er Helfer der Nazis war. :ätsch:

Die transatlantische Lügenpresse betreibt wohl Geschichtsrevisionismus, das sollte wirklich langsam zu denken geben.
Wie sagte schon Brecht?

https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-der-schosz-ist-fruchtbar-noch-aus-dem-das-kroch-bertolt-brecht-205936.jpg

Schwabenpower
25.03.2022, 19:35
FFS (o)GEZ. Ja, da lässt sich was draus machen.
Wir sollten eine neue Bewegung gründen. Eine rhythmische natürlich......

mathetes
25.03.2022, 19:37
Ist eh nur eine Frage der Zeit bis das Z als Loser-Zeichen gilt.

Shahirrim
25.03.2022, 19:38
Die transatlantische Lügenpresse betreibt wohl Geschichtsrevisionismus, das sollte wirklich langsam zu denken geben.
Wie sagte schon Brecht?

https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-der-schosz-ist-fruchtbar-noch-aus-dem-das-kroch-bertolt-brecht-205936.jpg

Eure Zeiten sind allmählich vorbei. Stell dich drauf ein, Nancy ist vielleicht noch eine, die den Kampf gegen Rechts ein bisschen hochhalten wird, aber die Zeiten, wo Linke permanent eine Bedrohung unter jeder Fußmatte von Nazis wittern konnten, die enden bald. Wir brauchen wieder Soldaten, die der Bedrohung im Osten auch standhalten, der Kampf gegen rechts ist da aber wehrkraftzersetzend.

Ich gehe wirklich davon aus, wir haben jetzt eine Chance, dieses zu überwinden. Auf dich wird bald niemand mehr hören. Auch Nancy Faeser wird langsam dafür kritisiert, nur in rechts eine Gefahr zu sehen!

Meister Hora
25.03.2022, 19:38
Bis vor wenigen Tagen wusste ich nicht einmal, was eine Wolfsangel ist.

Du hattest doch vor einiger Zeit die Wolfsangel als Avatar und hast sie schnell wieder gelöscht.
Du Oberpfeife hast nicht mal die Eier, für deine Überzeugung zu stehen, armer Wicht.

konfutse
25.03.2022, 19:38
Der ukrainische Botschafter Melnyk verehrt den Nazi Bandera als "Helden der Ukraine", was soll man davon halten?

https://www.wsws.org/asset/cadb8e5b-fddd-45d4-8f99-662da22b2ffe?rendition=image1280
Was man davon halten muss, hat Putin bereits gesagt. Die Ukraine muss entnazifiziert werden. Und dieser Nazi, der sich erdreistet deutsche Politiker zu beleidigen und Aussagen tätigt, die in einem normalen Land zur Ausweisung und diplomatischen Verstimmungen geführt hätten, wird hier hofiert.

Shahirrim
25.03.2022, 19:39
Ist eh nur eine Frage der Zeit bis das Z als Loser-Zeichen gilt.

Deswegen, lass sie sich outen. Da weiß man, wer wo steht. Und wenn der Russe die DDR haben will, weißt du, welcher Nachbar vertrauenswürdig ist.

Schwabenpower
25.03.2022, 19:40
Was man davon halten muss, hat Putin bereits gesagt. Die Ukraine muss entnazifiziert werden. Und dieser Nazi, der sich erdreistet deutsche Politiker zu beleidigen und Aussagen tätigt, die in einem normalen Land zur Ausweisung und diplomatischen Verstimmungen geführt hätten, wird hier hofiert.
Rrrrrrichtisch

Systemhandbuch
25.03.2022, 19:41
Ist eh nur eine Frage der Zeit bis das Z als Loser-Zeichen gilt.

Auf SprercherZwo´s Fährten? Was ist ein Loser? Heimatlos?

Buella
25.03.2022, 19:43
Ups, Entschuldigung. Meine Probleme mit Fremdwörters. Ich meinte natürlich die reine Wahrheit

So stimmts!

Krabat
25.03.2022, 19:45
Tja, die Schuldkultzeiten sind langsam vorbei. In einer Dokumentation auf n-tv vor ein paar Tagen über Spione wurde Bandera nur als ukrainischer Dissident, der in München lebte, vorgestellt. Keine Erwähnung, dass er Helfer der Nazis war. :ätsch:

Helfer der Nazis ist gut. Die Nazis haben ihn ins KZ Sachenhausen verfrachtet.

Meister Hora
25.03.2022, 19:53
Was man davon halten muss, hat Putin bereits gesagt. Die Ukraine muss entnazifiziert werden. Und dieser Nazi, der sich erdreistet deutsche Politiker zu beleidigen und Aussagen tätigt, die in einem normalen Land zur Ausweisung und diplomatischen Verstimmungen geführt hätten, wird hier hofiert.

Im deutschen Bundestag wurde der ukrainische Nazi Melnyk mit Standing Ovations bejubelt und vom Naziversteher Gauck sogar herzlich umarmt.
Offensichtlicher kann die Gesinnung unserer "Volksvertreter" doch gar nicht sein.

https://youtu.be/eOkBedkfuX0?t=148

Merkelraute
25.03.2022, 19:54
...

Außerdem: wenn das "Z"-Zeichen in Bayern strafbar ist, dann "dürften" die Russen ja niemals in Bayern einmarschieren. Clever gelöst! :haha:
Das Z ist in Bayern jetzt strafbar ? Wie schreibt man denn dann Zigeunersoße ?

Deutschmann
25.03.2022, 19:55
ach du heilige Scheisse, jetzt drehen die völlig durch:

"Wer in Bayern das Kennzeichens "Z" öffentlich verwende, müsse wissen, dass er sich strafbar machen könne."

https://www.t-online.de/region/muenchen/news/id_91902310/fuer-russisches-z-zeichen-drohen-rechtliche-konsequenzen.html

:D

Klar. Wenn die Befürworter verboten werden, kann man behaupten ganz Deutschland wären Gegner.

Aber wenn man Zeit hat sich mit so einem Mist zu beschäftigen, kann es ja nicht so schlimm sein. Also in Punkto Lächerlichkeit ist Deutschland einfach nicht zu toppen. Weigert sich Öl- und Gasembargo mitzumachen aber verbietet ein Kennzeichen. Das dürfte selbst die Ukrainer sprachlos machen.

Krabat
25.03.2022, 19:56
Was man davon halten muss, hat Putin bereits gesagt. Die Ukraine muss entnazifiziert werden. Und dieser Nazi, der sich erdreistet deutsche Politiker zu beleidigen und Aussagen tätigt, die in einem normalen Land zur Ausweisung und diplomatischen Verstimmungen geführt hätten, wird hier hofiert.

Warst Du mal bei der Stasi oder eine Art FDJ-Propagandabeauftragter?

So schreibst Du nämlich. Uraltes DDR-Gewäsch.

Meister Hora
25.03.2022, 19:57
Warum verbietet Eisenreich eigentlich nicht das doppelte S?
Gefällt ihm das etwa?

konfutse
25.03.2022, 19:59
Helfer der Nazis ist gut. Die Nazis haben ihn ins KZ Sachenhausen verfrachtet.
Du solltest dein Wikipedia-Wissen vollständig preisgeben.


... vorübergehende Haft von Bandera im KZ Sachsenhausen, bei einer Behandlung als Ehrenhäftling mit besseren Haftbedingungen.

Schwabenpower
25.03.2022, 20:00
Warum verbietet Eisenreich eigentlich nicht das doppelte S?
Gefällt ihm das etwa?
Das wäre doof. Kommt in meinem Nachnamen vor.

(Bei meinem jüngsten Sohn übrigens durch ß ersetzt)

Meister Hora
25.03.2022, 20:00
Ich höre schon die Radiomeldung von Eisenreich:

"Um 5:45 Uhr sind wir in Zwickau einmarschiert"

https://www.billigkennzeichen.de/in/images-wkz/kennzeichen_sachsen/z-wunschkennzeichen_zwickau

:D

konfutse
25.03.2022, 20:01
Das Z ist in Bayern jetzt strafbar ? Wie schreibt man denn dann Zigeunersoße ?
Zigeuner ist doch quasi auch verboten. Sorge macht mir die Fibel "von A bis Z".

Schwabenpower
25.03.2022, 20:02
Zigeuner ist doch quasi auch verboten. Sorge macht mir die Fibel "von A bis Z".
Weil in Sinti und Roma kein Z vorkommt, in Rotationseuropäer auch nicht

konfutse
25.03.2022, 20:06
Warst Du mal bei der Stasi oder eine Art FDJ-Propagandabeauftragter?

So schreibst Du nämlich. Uraltes DDR-Gewäsch.
Du meinst, das Auftreten dieses Naziverehrers ist diplomatische Normalübung?

Merkelraute
25.03.2022, 20:07
Galaxy Z Folds werden eingezogen
Z-Profile verboten
Nissan Z verschrottet
.....................................
Bayern sollte das ganze Alphabet verbieten, damit Russland es nicht nutzen kann. :wand:

ABAS
25.03.2022, 20:08
Das wäre doof. Kommt in meinem Nachnamen vor.

(Bei meinem jüngsten Sohn übrigens durch ß ersetzt)

Hast Du einen Doppelnamen wie z.B. Mosche Reibach-Finkelstein oder Aron Edelstein-Feinsilber? :haha:

Schwabenpower
25.03.2022, 20:09
Bayern sollte das ganze Alphabet verbieten, damit Russland es nicht nutzen kann. :wand:
Außerdem hat Hitler das auch benutzt. Zwei Klappen mit einer Fliege.


Oh, Moment, im russischen Alphabet gibt es gar kein Z. Wir sollten kyrillisch einführen, dann hat sich einiges erledigt

Meister Hora
25.03.2022, 20:11
Zefix, der Zoanbinggl Eisenreich ist bestimmt ein Zwetschgenmanndl, ein echter Zipfelklatscher. :D

https://www.bayerische-schimpfwoerter.de/bayerische-schimpfwoerter-buchstabe-z/

Schwabenpower
25.03.2022, 20:15
Zefix, der Zoanbinggl Eisenreich ist bestimmt ein Zwetschgenmanndl, ein echter Zipfelklatscher. :D

https://www.bayerische-schimpfwoerter.de/bayerische-schimpfwoerter-buchstabe-z/

Anzeige ist raus :hzu:

Merkelraute
25.03.2022, 20:15
Außerdem hat Hitler das auch benutzt. Zwei Klappen mit einer Fliege.


Oh, Moment, im russischen Alphabet gibt es gar kein Z. Wir sollten kyrillisch einführen, dann hat sich einiges erledigt

Deutschland könnte auch mit der Ukraine die Nato-Mitgliedschaft gegen einen Lkw voll Rapsöl tauschen.
Dann ist Deutschland fein raus und die anderen haben die A-Karte.

Schwabenpower
25.03.2022, 20:18
Deutschland könnte auch mit der Ukraine die Nato-Mitgliedschaft gegen einen Lkw voll Rapsöl tauschen.
Dann ist Deutschland fein raus und die anderen haben die A-Karte.
Was soll ich denn mit Rapsöl? Das taucht ja nicht mal als Futter für mein Futter

rumpelgepumpel
25.03.2022, 20:23
Klar. Wenn die Befürworter verboten werden, kann man behaupten ganz Deutschland wären Gegner.

Aber wenn man Zeit hat sich mit so einem Mist zu beschäftigen, kann es ja nicht so schlimm sein. Also in Punkto Lächerlichkeit ist Deutschland einfach nicht zu toppen. Weigert sich Öl- und Gasembargo mitzumachen aber verbietet ein Kennzeichen. Das dürfte selbst die Ukrainer sprachlos machen.

Putin ist ein Fuchs,

Z könnte "Day Zero" .. bedeuten

alles wird vernichtet

https://neerinaiyam.org/wp-content/uploads/brizy/4518/assets/images/iW=452&iH=323&oX=0&oY=16&cW=452&cH=290/dayzeropic.jpg

Z = eine Huldigung an die Verschwörer-Prepper
ich tippe Putin hat auch genügend Erbsen-Dosen von amazon gebunkert :D

kann also loslegen


http://www.youtube.com/watch?v=-1F7vaNP9w0

https://www.youtube.com/watch?v=-1F7vaNP9w0

im Film wollt er unbedingt Global Nuclear War spielen,
die KI hat ihm stattdessen sogar noch Schach angeboten,
aber er wollte den Krieg

Krabat
25.03.2022, 20:25
Du meinst, das Auftreten dieses Naziverehrers ist diplomatische Normalübung?

Wie oft hier gegen vermeintliche Nazis geschossen wird, sobald Putin den DDR-Knopf drückt, ist jedenfalls beachtenswert.

Früher ist jeder in die Mangel genommen worden, der sein Nazigebrülle nicht im Griff hatte.

Genau diejenigen brüllen heute noch schlimmer Nazi.

Da zweifelt man dann schon, dass der Mensch von einem Gott geschaffen wurde.

Meister Hora
25.03.2022, 20:28
Anzeige ist raus :hzu:

Zahnerter Holzfuchs. :D

Neben der Spur
25.03.2022, 20:28
Richtig so. Die Propagierung des völkerrechtlichen Angriffskrieges gegen die Ukraine und der Verherrlichung von Massenmord muss unter Strafe gestellt sein.

Das Z-Zeichen ist wie das Hakenkreuz der Nazis.

Welcher Artikel? 130 Volksverhetzung natürlich.

Das Hakenkreuz war in Germanien nie Massenpopulär,
so wie der Buchstabe 'Z' im Slawischen Raum nie massenpopulär war.

Man wird im Slawenraum ohne größere Probleme das 'Z' im Öffentlichen Raum verbieten können.

Panther
25.03.2022, 20:30
*ahnerter Holzfuchs. :D

An*eiche ist raus. :fizeig:

konfutse
25.03.2022, 20:31
Wie oft hier gegen vermeintliche Nazis geschossen wird, sobald Putin den DDR-Knopf drückt, ist jedenfalls beachtenswert.

Früher ist jeder in die Mangel genommen worden, der sein Nazigebrülle nicht im Griff hatte.

Genau diejenigen brüllen heute noch schlimmer Nazi.

Da zweifelt man dann schon, dass der Mensch von einem Gott geschaffen wurde.
Was ist der DDR-Knopf?

mathetes
25.03.2022, 20:31
Deswegen, lass sie sich outen. Da weiß man, wer wo steht. Und wenn der Russe die DDR haben will, weißt du, welcher Nachbar vertrauenswürdig ist.

Ja, jeder sollte sich zum Deppen machen dürfen so viel er mag. Symbole und Meinungen verbieten ist Unsinn.

Wuehlmaus
25.03.2022, 20:32
Z ist strafbar? Dann wird es aber hier im Forum sehr still werden.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72500&stc=1
https://politikforen.net/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAAawAAACfCAYAAAC lUe0bAAAAAXNSR0IArs4c6QAAAARnQU1BAACxjwv8YQUAAAAJc EhZcwAADsMAAA7DAcdvqGQAAB/YSURBVHhe7d0PdBTlvTfwr6VbNEXjn0hD0PAnhUQgKFGDSLChF LgvtkV6Xvpa8t4Lx9scCwraA9xD9Khcci2cIlfFGntv vbGviVHxVOk74VboBoqWDX2pUqQhj9BDAgRgxrEVNyid76TeZL Z2Q1skt2QJ34/58zZmd3Zncns7nz3eeY3k/MOHTr0OWIIH96CRx6owOufeHcEXV2Msn8qRKo3SU1vrMFPV2/Ewfae4wkNKsSceXNQeEXIu6eLTjfh9V//C1ZuPuLdEW3aA2tQNNwZeX8rVs4vx vuvdeg LHFKLzUnWjXvsoiLN3gTdy8FGtmDfMmIjXtWo/Hf/YM3vzIu OMQkjNm4zvf28GCoekePd11D6sKVqKjd7UmdYtyukj2LJsMSr2 e9OODOf5P3Gez3el6cWVmPdvLVvJ2XpYuqYI0a8cxpHnH8cDv3 wNzd49sWTcVIwfzx6Iqn9sW9fW96NV5N8S/Xi0iHWM8Xl0deSz0Wn dW9vW3VMeP8zuOeB9WhZ6wx8/ycrMX2QO9Ehke/jSBQ/eg8K07xJv9Pv4Y9PPo7/eH7fGd/LVuenYtj4GSj6biGGpXnf44jPVHzfrVbh11ExZyW2eJPxCl16D SbPvAXfHj8MqX28O P17h9RUfYf2LI/rr/YWdYwFN5ShJtvGobLE7TrSorAthz5w0dwz8TLvak4NL Gx4sfwR 9yWvmlmFxQdQ3q0XTm1hf9gie2RXfNkzJuB6F37k58v16ez3uv ucZvOdO3Ii7y /A9f5dom99vtRyT7TQFZOx LGVWPyDGzEyo 3ZoUsHY2TBNMyZOhLB3Wzq1UV48N/L8OCdczD5usHIuNB7wNHyvOkofuARlJcWJy6sqE8qrpm9EmUPF GOas9zU8737nTXMGHI9Jv gGOMHeHclUeqo6bjn8Qon6ItRNOl6DB6U6u78jdZtd eDeKSiAmULi7oQVl3UJwOT5xfjmtZtBRzZ4KzXiy0fm/iEkDHpbpQ/thTFNzt/b9TnpAiLV5Zj5e2FyOjzsRNvxkgMjHdH1lU95LPRIc6Of v/NWHlbMtJRZjWibByRXzD38Q773ujQX0ux423LUX5z1fintun48 ZRkd/flu01Ejf jzm4418eQYXzPV962 S2sHI0vbSm9QdQxvdnxh9W9PZebPVG23VhBgYPafkOFd2 GA/ awUqnFAscgKkw2FFX7sRc/65HOUr70HxDGc/NyQjcp/G5Y26EdNuu8Nb1lLMmdTDw4oituXlGDm0A2FFB/e2hhUwGNcMbSesKHUkppdwGy52to2zDwhsQ7PPK7r9Hqwsq3Dm uzvq/Wpy1rd1rzNkOAYGd4mH9 I1b7TdFpZIQkW0bJ0fQxVzcE1P/ LHLfEtLOt84vyqv8P5Vc/elfOd9/dx5/31/RgSSYR2W1giidS853UvrBxXD8aQXhNWQgc3rWkJK8c1s2corCQ pFFiSfJ/sw7rfmEY9cP2E/OhjTWIvp/W89hmvAzPj 5g5Xu uJIcCSzpt37PzcO/DFdj44uvYd6QJzc1tR6ko/NF72PfiGvzk7qXYaA7IZEzHzdedo N2kgRhvP5chdd6vhzTiqdhcGeOJ4nEQcewpNMiqifjcf4wFN1/L6YN6m39gV/gY1hvr8fie55xC0RC4 5G2Z3XRxYuiCSQWljSLXgqwx0/WdoLw qLrAlbn24JKzgRXfQ9hZUkl1pY0nnvH8Tru3Zj7/69eOPAe/jg6EE0tZ6DxzLoIRiccz3GjM/HjUN683ENVQmKdAcFloiIWEFdgiIiYgUFloiIWEGBJSIiVlBgi YiIFRRYIiJiBQWWiIhYQYElIiJWUGCJiIgVFFgiImIFBZaIiFh BgSUiIlZQYImIiBUUWCIiYgUFloiIWEGBJSIiVlBgiYiIFRRYI iJiBQWWiIhYQYElIiJWUGCJiIgVFFgiImIFBZaIiFhBgSUiIlZ QYImIiBUUWCIiYgUFloiIWEGBJSIiVlBgiYiIFRRYIiJiBQWWi IhYQYElIiJWUGCJiIgVFFgiImIFBZaIiFhBgSUiIlZQYImIiBU UWCIiYoXz3n333c 9cRERkR5LLSwREbGCAktERKygwBIRESsosERExAoKLBERsYICS 0RErKDAEhERKyiwRETECgosERGxggJLRESsoMASERErKLBERMQ KCiwREbGCrtYu3eorW7Z4Y8nz6eTJ3piI9CZqYYmIiBUUWCIiY oWYXYJNTU3ubWpqqnvbU33ecIh8P44IMP8P777 PDDz/EiRMn3PX/29/ 5s2VPF/ 8pfdbXTRRRfh4osvxqWXXopLLrkEoVAI5513njeX KlLUEQ6q1e0sD777DOcPn3aHRhUHBhkyR7MssyyuR4iIpIc1ra w2Lqijz/ GG 99ZY7HD161G1tsaX16aefuo8n01e 8hW3ZcVW1YABAzBkyBB3 OpXv o rlZWNLWwRKSzrA0s06L56KOP8Oabb2L37t2or693153dgmwBGQ wOEx687dOnT s0g4 vY27JPPalL33JHeetwfm4bN7yddgdyO2UmZmJESNGYOTIkbjww gvd5/BxiaTAEpHOsrJL0ITGqVOn3BYWA8ocv/rkk0/cx/1M6PCY0/nnn49 /fq5QcNbDmwRsbXkDyiGDe/jYyaUzJCSkuI zuVwef7lc324XibUREQkMaw9hsUWFIPh5MmT7sDAYOvKhIVfML BMCJnQuuCCC9xCCYPzc96 ffu64cSQMvOz9cTXYGCZ0ORyuXyzLrzP38ITEZGus7qFxdYNh7/ 9a9uSJgiCD7O0OHAYGFApaWlud12gwYNwhVXXIGMjAz3 BPDiuHEgfNy rLLLsPAgQPd a 88kp3nM/n63AeDnxtLscsk8vneph1UgtLRCSxrAwshoVpYTU3N7sFFuY4l J8JF7aQGFSjRo1CTk4Ohg0b5k4zhNjtZwKOocUWFwOKx6Kuuuo qDB8 HEOHDnXnZcuKywm24Ph83s/14PqYFhZfU0REEsPKoguGQ2NjozscOXIEe/bscYf33nvPm6MtrDgwoFgQwcGEE0Nl//79OHDggFtdyGm2jPr37986L1tUxPk5HwdWI/I4len6My6//HJkZ2e7A1tvDDgO7IrslONVWLGkEnXepF/6/yxF6dR0b6o9Ddj8wH1Ye8Sb9Bs6C8tLJiLNmwQaUbW8BJUHvEk jar6uiyq6 Ggn1lb8wVnbLsidgfmFV7SM12/F7FeOtYz7TPxxOWaN8CZExErWHsNi8JiWjRn3Y2uJgcPuPQ4sP WcA87gUW0gMHXbh8ZatIba0 LiZlwO7B4nzsOVknmNadH5nW59EavjdNtRFNvKi7duGDbHCqis YosXFKI4YVqDquPe4RWrXBP8OZ1hT6z2aZLsro5ddXIluWnr36 0Wfm6TRNoqLtYF1NgwsFkmwxcQrUDCMWEBBDB1zvhZbSgwgFl1 wPraKGFbsGmTriK0uMy rAP1dkOfMySq8sPNMRR1h7HixCs3elIhIb9BrA4stJoYOA4itJ gYWW1zs3mPoMIB4DpdpYTGwGFRmXj6X3YkMJwYWu0lNS4v3BY9 jda8wqp rar8brelVVL2iKkUR6V2sDSy2fkypOm DBQ68j4Fj5jOPM4h4vInVf7w6xde 9jU3pFiuzu5C8xxilyBDjNWCLMTgvAxAzusvgye Pp9n1se8RtIc2YBt 7zxgLotz3WweykNE0vKUV4eGBJ8/CqmC0dj5vz5mH W4bbJgxD7NOwUjMnxjl9RZmH03 EMOn4lYj rA4vhYgIiFt7PYDEhxFBhCLGbkKXtHNLT01sDi60y/7ysCmRAcT4GFgOOz2Xocd4gPo/r4w 95GlG1Ys7nLZWwKkdeOGFlqKZXuOjndj4wtuI1aa9ZOz3UHC2 hMR6RWsrBJkQYO5OntDQwN27drlXprp2LG26jCGEEvX2ZLiYM6 pMnhsilV/dXV1OH78uBtsHBhQnI/P9YcS5zOVgs42c5fLrkLDVBeydJ4haK7eHmz5xe0MVYJtcjD7o YUo8L1NTS twqKKs7SvYlT/sQhh1VZvwihciPKinDjXJVJ7VXkdvjTTZyewc92v8Ycj0XHVJ Mb N8zRuMi/28DJ9yW/VdtYF2zMGvFEky8rJ2/80x82yp8tA61B/agZvdfUHOwEc0fOIPvF0MoNQ2p6UORP YGXHtdLjKDXx8WWzxc5U3Eo2294xJuQr2zfnVcv921OPpBExqb/CuYgrRL0jAg 1rkFeRj7KA0hGI1W2O 323r0vxONTb9ZhNe2lOPJhbK9k1FZvZ43DJrBnL969qZz82Pit H483LUeNNG7m2PYsG4lmPQrU7XonL KlT5f7X1m4IlD8901tYvjB3l8/BEtTdp5M9FWXEeIvtKnO/QoWq8VPUK/v/uOhw93uz9KAwh5TLn78yagLGT8lEwtL2 B2edip118qaM1u/DyXps/81aPFdd6267rO9MB/7f q5/t043ou6Varzw8jYceMd53096G8V9zzMxdPwETB2fH/2ZpES9393A2hYWg8B0w5kWURCPM/H4VKyTeNkKYhEGA4pdhGw1kTnxOIjzMgTZymKQt9claNYl1vok Xi02veI/ktWAVzf3rlqzEzs3xQwr9ElHwaRAWCVVLdbevwKrK9ahytnZNB 6LDCsKNzWicU81Nj61GqWL5qF0fS2au/FQZ OLT6D0oXJUbtzuBmpEWFG42VnvetRsW4cnl5fgrnufwPaj3mPx LQB2/ tBIuWlmPjTm/nRaecoNy5EauXLELl7i6W lwwFLlDvXGfmj0xdulv1 DVwJ Ikzuw5x1vvFW9E LeqE/uqJzIsDpZi3UPzsOiZeVYt60G9a1hRWE0H29EbXXLtpu3pIPbz tHw0hMo adSPLmtJawSxX3d SVY4Xw2q/c477sJK3Lf81pUryt3P5OrNtXHX4zVHe93B/WKwIoVEAwdBhWr cytH dnNyADi8emGEi8j/OZ0nQ/diWyxcTAYusp2CVo1iG5gZWJnBGRvzIbfvcCas0HKVjKHkpHen 9v3EbH/4TfbotVWtIH6ROmYvTF3mSPFEb9f67C/es68tu5e4WP78CTpatRHVcPcj3WPrgMT/6p0bcTD2pC1c/WYEeX9mFpuCovRh/vG8FWs/PZ370jxs63ETtrG71xzwdOYJ30xltlIXe477t0rAqrlqzCxoPt/3V LdtuBaqiT/mLacevSrCsYgca43v5ODWj9qmOvG4Ytc86P7qeD2yfmLrr/e4YqwPLhANvgxhSrOYz506xC5An gYH0wrjOCsAOcSan/OY1hqHWK0w//okJ7BCyCu8GRFf55NV2PAn7nGasWNrZCl7yjemYkJLw9E 4cPY tuX0dbp2qbPoG9hWu5F3lTP1rTpOWzvyYcUwzVY87t4QtX5/J KY68Yrsb2N7q2B0sfNS662OdkHeojPgwN2Pla7B1v3ZsHIr4H4 br90V1uQ8e2dWedbsDGxyvbfvjFK1yHyofie16T0zpLaFY5ml7 hRs /tdNHTMLSx4qayk2 nkZSovzEdkLGEbdU7 I4/yu7nu/O8LaY1hcR54XxeNJNTU17sDjSoa5aC0H/o8qXl6Jg8Ew4/wceDyM52MxrNh6ysrKcgcWXRiczxy7euedd9wrbPiPYfG4VW5u rjuwxcZzwLjsTgdXu/3KcxH61SI86e/iyJiJ0h8Bj9 /1lfqno6Zy 5CqCK K1ic8RiWcZa 7njEdwzrFA5v/TXW1cT4Ipw/At/5h0kY3NebDjrLMSwjrr83Qi0q5z2B jGFGDv2WuQOHYC0fl6H0ukwmj88il1bnkTF8/VRO6b828tQfJ2v8ynmsayJWFg C 0tPR6Nz6/A/X9Iwdgb8lAwJg8D0lKQYhZ7qhkNdduxrmItdgR/BfSfgdIHp7X9EGrn2FNo8BTM YcpGJOR6vx0CqPpzbUofazK Z0dMH4ByufkehOODn9u6rD2xyuwOdAqitiO7axji3zM/Vkx8rzPSN2zd2HFpsjPUtr0Uiz/dstf3PTyapT8sibwvoWQNn4O7vpBPtL5OuEm1G16AqvW10W9v5 FXnol9DCs0IBeTp96McWMykd76pvh0dBudcpbjtAir/Nsow3kf73fex8Bxybqnnb//9 3//Ql/v5PI2hYWMQzMEMRAYqDxck0MGl7GicUVZuA0/3/W3r173YKNgwcPuiHE YPzcmBIcV4WeHA hlvQmdYncVIxdkK N 45sgGPP7Eh8rysEVMxdoA3bplT9S9jU6ywQgpypxa0H1ZJlYNZ ZY9iSfEMTByd2RZW1IcH5DORf tc3NJW19PquPcDMNnSJi1B2bIFmD2tAFkDfGFFfVOQPmIK5v59 gXeHz7EP8aE32r4szPzRTORf6ey8uEN0/ubU0TMxK/BRdB1tRDydTu3LQq4/4D27DtZ7Y0Dz3pp2wor jNrWB53v b7gZykFeSNMwDRjz2vBsHIMvQUL/94LKwqlIuvbC/DD/Oj1anhxR/vnRHoKbl2AGeOzYodVJ4RrtkWGlSPT2S8Ew4qycsd6Y20ad/8lOngidOf7HT8rA4strLMdK JxKHblsUvQVBO /fbbEQODh5WFpuKQrSy23BhwDDP/vAwsMy9POGb3YCxmnbh sboNEyGUey0ivzfOr ej/i9lCPmFYwNdAZY4VYet/1kT0aVjpOROxbjMc5JWkZwWVcOBGmzfWInKX61G6b0lKFlyF YVl2DtIW ecyzcVI/a6iqse6oS5Q856 es46I7i1G8ers3RyKEkDGgvWq5rsnKHuONtWneV /tGMOo3eWvI8xCfr5/PcJ4dbeXWKfqsT/YwxAai9xB3vjpOvwlWJLoyMrPQ1rUzt8Juhuid/44thN/idV3nUR1 //sjbWpf7okcGknb4hVmdqpkEne x0v61tYDAZW/MUKLgYGq/4YQocOHXJbUmbYt2 fe9FbtsLM8SkOnOb9fNw/P5/P12mvipDL95/DlVR98/DNbwRKfP36TcQ3Ryfml1z3 hh7N23C3liVdf3GYNpNV CcxhVLkn9Vink/mof7lq/Gk uqUMVqsmPOlz iouzcady5DquXzMO8RaVYVV6Jjc9XtVSOOeuYyMo048sXJOdnk fujzBtvdWA/6vk3OCFT699f9x N70zKc KkTbMTWO4O Z067HLvaRMan4ccE0YfNiJWsV9mezvmjEwnHoPqcTTO4ovEcNb 5rS5 2k46 ztvtCOS9X7Hy9rAMkHFgYIhYar9WCDBoDl8 DBqa2tbB3bvMZjYtWcKKThwmvfzcf/8fD5fh/OY1/YzyzfrxPVLpqybAsUXPul/NwFZMboGeroTNRvx 7djnh6Mcd8twIBz Wl1q8hYkhx9jKpnaKkYu/ xjag53jPXsEP65uDqqMMiu1DHkvVAOXvKmGykD8pBnjftOlSLA yedXftbdVGt9THZ0ZHTNc7KdOPpC19kVgYWw4GBwEspsdyc51C ZgeXmJizYEjKtLB7TYvWffzBVf2Y Dpzm/cF5 XzTuuJAXA6X518 14frxceS2tIaMBZTY15uKAdTb2gvynqwD3di07aGGN/7Pki/6bu4Ls6ijuRoRNX/iVEN1jcTBbcWY8myR/How6zMWo5ZMc4h6g7h3c/hiUDFGLtw0nKnYfai 7D8YWcdy8pR/uOJ3mM9XQqGjgwGixPKBxoD5ewhjB3hzNcnC1dFBFwN3qjlidT BI125uDon0b0Pzuv1gB Imf9recTlyM48dK3A51yxtoXFE3cZDLygLc n4jX/WJXHwEh6l5yHy HyuFwun vB9eF6BU8sTrxUjC3M51clQuiGiRhr28Grz07gz1v gIYYv1L7ZBRg6rkuYT 2A9uDx0Gc9u2Mkvswe1J S4GDvwjjHODxqmBLIpT/Q9y3YAYKslkkEijCsEBazuio8vb63ZvxQkQ5 xjkuLkWHXB/3rM5 oThEXnI9p/qcXEaYtUmNTbFOorqePco2ko/jEwM6NbzHdOQFmOl62tqz1JIYT9rW1i8Zh/LzhkSLCFnOTpveZ/pJkw2LofL8y f68P7uH7JDs7Q6G9iYsR5VimYeFP0pWaS66jz5fZGO mDP/0W22OeH5yOgindeDWL4yeidvouVpR6o22 jisT2pBtxImok1vj1YjGGAdiBgzJjDiu07PE8bkZmI284HmEtd ux3X9yfO7VyPEObAYDLrx1c1RpfNbonMhipKiWWYuara 2HAOL0IwdL22P7hLuPxpXXeKNJ1T72ygrO8ZKO63sDWe78sTpR tQ8XYp53fW/3xLM2hYWmeDiJZN4rpW5lh/PheK/t//6152dypVXulez4HlZfuyyY uILSP h2Ced8Xnjx49Ou6By Hy LzBgwe769EdQdXK bLNfNjfzH8UM4d5jyVDv1RE98w1o rZjagzX6zjtdhcxku2eNNn8bfDW/GbV2OeHozhk7 L0Rd6kwl2cWqMg o1z2BNdSPCbOmdbkZDdSVKf1oVY8dFr2LDf9WhybQKTzWgdtNa bIhqicWQenH0ibGowTNPV7desYDXb6tc1rV/4Fe/eR2qj3kveDrsXiOv8tlEVgnGqdOfmyzkjQ9ELoujvFHKGjm0LZ RjBVyENIzOCW75FGRfnxv9I /AWqyqqEaD6QYON6J23Wr8ojoqrpDu/Ejs8m XDm6jlKsLApXC1ISqhxeh1PkcuZeVMp9Nnid4tA7b16/GfXeVYPXve px2LOz8sRhg8eSWPzAMnOWpPOW685bM/B nkdlzq8yGCymZcTQ4mWXOLA7L158DbaouJ14y2NYvE3I8asOn2 wZS/z/ j6 E2ljn9AZS7wXvz289TGsi1FW3FG50 ejMNMZifPE4eaXV OuX8axYG6r V9FpfP3dHY1s25djiWTfFv7ZDVWx/V68b/fsU6OjV/gpOUOfPZ4snLJU4HjRFGfry58bnZXYt7DVe3sYFMwpcT5keY7b li7Zp7zOW5ndxzzwrgOp9Wx aclWBvPj42gS5xtt9TZdq2peZaL37ar49vIPVHc2fadCh//dzvh73fyWN/CYrccQ4f/AoQtquzsbLfFM2zYMPeK6 bK6SaITKuMx5gYWLzwLf91CK CMXz4cLdlFu/A5XB5XC6Xz VwfbqthdXtsjDh7yws6IghJS/WL9R29BuFgrhnjkO/MSi4IbEdt1njpnb9V37SdOFzk5WD6DOyPP7zqTyxzt8yUm7Iiw 4r6pOGKf9YjLyOduuFnJ36In9YdUXHt1HapAVY4PwQSuwnqWez OrCCGBSs2mP3HwOJ1X5scbGVxXHiY ZfiLAbkV2BDCteTomBwxZSvANfi8vrvQEVLf1bd2HWsF7wFemb h6I7J8Z5cnUK8ooWYsqVZ/67QyOcEIzr4HsIeT9YgImJPO4xcBruui3vzH9PKM0JynNTG9bp z03M8nbPmJyo0zdCOVcj9uwhjM2NGVct udj7v0LMW1wfOsYuiwPs 9zWiAJLLbo DZKQY7Tel82fwoyO3KCYigFWek9 srR7epVgcWuOBY8mMAyJw3zahcsS2ewsIrPBBb/R5YJLLbE2LXHx MduBwuj8v9wnB jU5c BBKi2cgPzsNqRFflBBS 2cid8IM5A307urBUkbMwkMrFmLWt3KReZnzmfHup1C/NKRl52Na4VUtIZCShZn3LsfCWwuQkxq5Uwn1S0f rffhoQU34 vxXmw4JQezlvP1piB3cFpkBR//h1H/HORP yauivf1HGnj5mLZsmJMG50eqAh03pfsKVhQuhyzx52j63V1 nOTguxrY4ds1L8HoX6x/z1JWzXhGfTLwYx7y/DQ/cWYMSH4meDlt9KQkz8Ds0uWo2zFXBQkelN2chuljZ6J x4tw/KS2S3r3Z/X/vNre 7sklKUPfYolkyys6fE6mNYZM6LYhiZk3p5yytT8Lp/HHgsi dS8VJN5j8HswuPxRa85TGsoGCryZx7Rf7H4hmXNh3 B46d8Onkyd6YiPQm1gaWCRAGlAkttqLY/ccWFa8TuH//fvcSS8QWF7vveMzKDOwC5MBWkp8JG1M84S i8N/GGsy8ZpBICiwR6Syr 7LM5ZF4a65OYS506wSxG7xsVTGsWHLO0nO2qHi8iq0qFl/w/15xPjPwWoKmupDBx0s1cfBf9YKvaf5fFkPSXAWDgz9ARUQkcaw NLNP9x6Ayg7k6u kCJHMlCh634nEqlq6zOpBVgwwsvoYJGzPwtXjLIAqOczABZab9 95lbhZaISGJZGVgmDBgODKlYLR1zjhRDqn///m5QmaIKtrjYdceBZeic1wycNqXppkuPocaBIWmC0iyHYWWWH1w PERFJnF5R3mYCLNiiMYHkv XQmWNL/ucEl8PHzH28DU6LiEjXxSy6EEkWFV2ISGd9gU4gEhERmymwRET ECgosERGxggJLRESsoMASERErKLBERMQKCiwREbGCAktERKygw BIRESsosERExAoKLBERsYICS0RErKDAEhERK5x36NAhXa1dRER 6PP17ERERsYK6BEVExArqEhQRESuohSUiIlZQYImIiBUUWCIiY gUFloiIWEGBJSIiVlBgiYiIFRRYIiJiBQWWiIhYQYElIiJWUGC JiIgVFFgiImIFBZaIiFhBgSUiIlZQYImIiBUUWCIiYgUFloiIW EGBJSIiVlBgiYiIFRRYIiJiBQWWiIhYQYElIiJWUGCJiIgVFFg iImIFBZaIiFhBgSUiIlZQYImIiBUUWCIiYgUFloiIWEGBJSIiV lBgiYiIFRRYIiJiBQWWiIhYQYElIiJWUGCJiIgVFFgiImIFBZa IiFhBgSUiIlZQYImIiBUUWCIiYgUFloiIWAD4byicvSr/YlbIAAAAAElFTkSuQmCC

Meister Hora
25.03.2022, 20:38
An*eiche ist raus. :fizeig:

Bayerisch ist das neue Sch'tis, da wird der Zipfel zum Tschipfel. :D


https://www.youtube.com/watch?v=PHEcNHT_wUY

Da klappt dir glatt der Rollstuhl zusammen, eine Schande ist das. :D


https://www.youtube.com/watch?v=uAkPHWtbptQ

Meister Hora
25.03.2022, 20:46
Wird Bayern jetzt zur antirussischen Zone? :D

Schwabenpower
25.03.2022, 20:53
Wird Bayern jetzt zur antirussischen Zone? :D
Erst wenn


Zachenberg (https://home.meinestadt.de/zachenberg)
Zandt (https://home.meinestadt.de/zandt)
Zangberg (https://home.meinestadt.de/zangberg)
Zapfendorf (https://home.meinestadt.de/zapfendorf)
Zeil a. Main (https://home.meinestadt.de/zeil-main)
Zeilarn (https://home.meinestadt.de/zeilarn)
Zeitlarn (https://home.meinestadt.de/zeitlarn)
Zeitlofs (https://home.meinestadt.de/zeitlofs)



Zell a. Main (https://home.meinestadt.de/zell-main)
Zell im Fichtelgebirge (https://home.meinestadt.de/zell-fichtelgebirge)
Zell/Oberpfalz (https://home.meinestadt.de/zell-oberpfalz)
Zellingen (https://home.meinestadt.de/zellingen)
Zenting (https://home.meinestadt.de/zenting)
Ziemetshausen (https://home.meinestadt.de/ziemetshausen)
Ziertheim (https://home.meinestadt.de/ziertheim)
Zirndorf (https://home.meinestadt.de/zirndorf)



Zolling (https://home.meinestadt.de/zolling)
Zorneding (https://home.meinestadt.de/zorneding)
Zusamaltheim (https://home.meinestadt.de/zusamaltheim)
Zusmarshausen (https://home.meinestadt.de/zusmarshausen)
Zwiesel (https://home.meinestadt.de/zwiesel)
Zöschingen (https://home.meinestadt.de/zoeschingen)

umbenannt wurden

mick31
25.03.2022, 20:53
https://images.bild.de/623dea39f857a30b3f7883ed/acf5b74ae16f52e6b3cd2a34b874625f/7/2?w=992

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/russisches-symbol-das-droht-beim-z-zeichen-in-bayern-79568372.bild.html

Nur leider wird im Artikel nicht klar, welcher Paragraph denn nun dafür gelten soll...

Außerdem: wenn das "Z"-Zeichen in Bayern strafbar ist, dann "dürften" die Russen ja niemals in Bayern einmarschieren. Clever gelöst! :haha:

Du freust dich den kleinwüchsigen Dadtator den Arsch zu lecken, du arme Sau.

Reiner Zufall
25.03.2022, 21:01
Richtig so. Die Propagierung des völkerrechtlichen Angriffskrieges gegen die Ukraine und der Verherrlichung von Massenmord muss unter Strafe gestellt sein.

Hier wird nicht nur Massenmord verherrlicht, sondern der schlimmste Massenmörder: MAO!

Das kommunistische Gesindel der Kommunistischen Studentengruppen (KSG) tritt mit Mao-T-Shirts und Bildern auf. Seit Jahrzehnten.
Wo und wann ist das verboten worden?

Und über völkerrechtwidrige Angriffskriege wissen wir doch bescheid, oder nciht?

Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Syrien, Libyen - alle von Schlächtern befreit - jetzt in Trümmern.

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass die chasarischen Weltbeherrscher bestimmen, was strafbar ist und was nicht.

Meister Hora
25.03.2022, 21:04
Knorr Buchstabensuppe, nach bayerischem Reinheitsgebot entrussifiziert, garantiert ohne Z und sonstigen unbayerischen Zutaten. :haha:

https://www.knorr.com/content/dam/unilever/knorr_world/germany/pack_shot/8712566332090.01-50568544-png.png

Schwabenpower
25.03.2022, 21:07
Knorr Buchstabensuppe, nach bayerischem Reinheitsgebot entrussifiziert, garantiert ohne Z und sonstigen unbayerischen Zutaten. :haha:

https://www.knorr.com/content/dam/unilever/knorr_world/germany/pack_shot/8712566332090.01-50568544-png.png
Geht gar nicht. B z.B. gibt es auch im kyrillischen, N auch. Und wenn man das R verkehrt herum legt, ist es nut noch kyrillisch

Die muß erst einmal aus dem Regal und von allen Buchstaben gereinigt werden, die es auch im kyrillischen gibt.

Zack1
25.03.2022, 21:07
Galaxy Z Folds werden eingezogen
Z-Profile verboten
Nissan Z verschrottet
.....................................


Pah, is ja gar nix.

In Deutschland heißt die bekannte US Band jetzt 24 Buchstabe - 24 Buchstabe Top. Nicht mehr Piiiep, piiiiep, Top.

Schwabenpower
25.03.2022, 21:09
Pah, is ja gar nix.

In Deutschland heißt die bekannte US Band jetzt 24 Buchstabe - 24 Buchstabe Top. Nicht mehr Piiiep, piiiiep, Top.
Die sind in Bayern sowieso verboten. Zu Recht! Negermusik :hzu:

rumpelgepumpel
25.03.2022, 21:14
Knorr Buchstabensuppe, nach bayerischem Reinheitsgebot entrussifiziert, garantiert ohne Z und sonstigen unbayerischen Zutaten. :haha:

https://www.knorr.com/content/dam/unilever/knorr_world/germany/pack_shot/8712566332090.01-50568544-png.png

Buchstabe N wird auch verboten,
denn es könnte ein verstecktes Z sein

Drosten schreibt evtl. auf Facebook:
"wir arbeiten mit Hochdruck .. aber es ist heute (25.3.2022) nicht möglich Z und N in einer Buchstabensuppe zu unterscheiden,
sicherheitshalber sollte N auch verboten werden"

Schwabenpower
25.03.2022, 21:17
Buchstabe N wird auch verboten,
denn es könnte ein verstecktes Z sein

Drosten schreibt evtl. auf Facebook:
"wir arbeiten mit Hochdruck .. aber es ist heute (25.3.2022) nicht möglich Z und N in einer Buchstabensuppe zu unterscheiden,
sicherheitshalber sollte N auch verboten werden"
Das R nicht vergessen. Spiegelverkehrt hingelegt ist es das kyrilische "JA"

Merkelraute
25.03.2022, 21:19
Erst wenn


Zachenberg (https://home.meinestadt.de/zachenberg)
Zandt (https://home.meinestadt.de/zandt)
Zangberg (https://home.meinestadt.de/zangberg)
Zapfendorf (https://home.meinestadt.de/zapfendorf)
Zeil a. Main (https://home.meinestadt.de/zeil-main)
Zeilarn (https://home.meinestadt.de/zeilarn)
Zeitlarn (https://home.meinestadt.de/zeitlarn)
Zeitlofs (https://home.meinestadt.de/zeitlofs)



Zell a. Main (https://home.meinestadt.de/zell-main)
Zell im Fichtelgebirge (https://home.meinestadt.de/zell-fichtelgebirge)
Zell/Oberpfalz (https://home.meinestadt.de/zell-oberpfalz)
Zellingen (https://home.meinestadt.de/zellingen)
Zenting (https://home.meinestadt.de/zenting)
Ziemetshausen (https://home.meinestadt.de/ziemetshausen)
Ziertheim (https://home.meinestadt.de/ziertheim)
Zirndorf (https://home.meinestadt.de/zirndorf)



Zolling (https://home.meinestadt.de/zolling)
Zorneding (https://home.meinestadt.de/zorneding)
Zusamaltheim (https://home.meinestadt.de/zusamaltheim)
Zusmarshausen (https://home.meinestadt.de/zusmarshausen)
Zwiesel (https://home.meinestadt.de/zwiesel)
Zöschingen (https://home.meinestadt.de/zoeschingen)

umbenannt wurden
Man sollte alle Städte in Kiew umbenennen. Das ist das mindeste was man machen kann, um dieses Kainsmal vergessen zu machen.

konfutse
25.03.2022, 21:19
Knorr Buchstabensuppe, nach bayerischem Reinheitsgebot entrussifiziert, garantiert ohne Z und sonstigen unbayerischen Zutaten. :haha:

https://www.knorr.com/content/dam/unilever/knorr_world/germany/pack_shot/8712566332090.01-50568544-png.png
Und erst das Russischbrot von Dr. Quendt. Das hat keine russischen, also kyrillischen Buchstaben, sondern lateinische.

Meister Hora
25.03.2022, 21:19
Buchstabe N wird auch verboten,
denn es könnte ein verstecktes Z sein

Drosten schreibt evtl. auf Facebook:
"wir arbeiten mit Hochdruck .. aber es ist heute (25.3.2022) nicht möglich Z und N in einer Buchstabensuppe zu unterscheiden,
sicherheitshalber sollte N auch verboten werden"

Wir brauchen ein komplettes Neusprech in der deutschen Politik.

https://peter-frodermann.de/wp-content/uploads/2018/06/neusprech.png

Schwabenpower
25.03.2022, 21:22
Man sollte alle Städte in Kiew umbenennen. Das ist das mindeste was man machen kann, um dieses Kainsmal vergessen zu machen.
Gute Idee. Und alle Autos haben dann das Kennzeichen KI-EW 1

Schwabenpower
25.03.2022, 21:23
Und erst das Russischbrot von Dr. Quendt. Das hat keine russischen, also kyrillischen Buchstaben, sondern lateinische.
Muß umbenannt werden! Raus aus den Regalen!

konfutse
25.03.2022, 21:26
Muß umbenannt werden! Raus aus den Regalen!
Wenn das die woken Idioten entdecken wird es das auch.

Schwabenpower
25.03.2022, 21:29
Wenn das die woken Idioten entdecken wird es das auch.
Ich wundere mich ohnehin, daß da noch nichts passiert ist.

Krabat
25.03.2022, 21:39
Was ist der DDR-Knopf?

Es ist ja wohl mehr als augenfällig aus welchem Teil Deutschlands die Propagandaschlampen des russischen Überfalls auf die Ukraine kommen.

Dresdener wie Du sind das, die zurecht beklagen, dass Pegida oder Sachsen an sich immer in die rechtsextreme Ecke gestellt werden.

Dieselben gehen jetzt die angeblichen Nazis in der Ukraine vor, weil ihr Putin Entnazifizierung als Kriegsgrund angegeben hat.

Mütterchen Russland hat immer recht, gelle?

konfutse
25.03.2022, 21:45
Es ist ja wohl mehr als augenfällig aus welchem Teil Deutschlands die Propagandaschlampen des russischen Überfalls auf die Ukraine kommen.

Dresdener wie Du sind das, die zurecht beklagen, dass Pegida oder Sachsen an sich immer in die rechtsextreme Ecke gestellt werden.

Dieselben gehen jetzt gehen die angeblichen Nazis in der Ukraine vor, weil ihr Putin Entnazifizierung als Kriegsgrund angegeben hat.

Mütterchen Russland hat immer recht, gelle?
Deutsche Rechtsextreme sollen dem Vernehmen nach tatsächlich den Faschisten in der Ukraine gegen den Iwan helfen. Umso erstaunlicher, dass unsere Regierung, die den Kampf gegen Rechts als oberstes Ziel ausgegeben hat genau diesen Rechtsextremen den Rücken stärkt indem sie den Faschisten in der Ukraine zur Seite steht. Irgendwie hat die Propagandamaschinerie den Kompass verloren.

Krabat
25.03.2022, 21:45
Hier wird nicht nur Massenmord verherrlicht, sondern der schlimmste Massenmörder: MAO!

Das kommunistische Gesindel der Kommunistischen Studentengruppen (KSG) tritt mit Mao-T-Shirts und Bildern auf. Seit Jahrzehnten.
Wo und wann ist das verboten worden?

Und über völkerrechtwidrige Angriffskriege wissen wir doch bescheid, oder nciht?

Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Syrien, Libyen - alle von Schlächtern befreit - jetzt in Trümmern.

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass die chasarischen Weltbeherrscher bestimmen, was strafbar ist und was nicht.

Die chasarischen Weltherrscher ..

Sprich: die Juden.

Wenn sie sich wenigstens entscheiden würden, ob jetzt die Juden oder Nazis schuld sind.:auro:

Krabat
25.03.2022, 21:47
Deutsche Rechtsextreme sollen dem Vernehmen nach tatsächlich den Faschisten in der Ukraine gegen den Iwan helfen. Umso erstaunlicher, dass unsere Regierung, die den Kampf gegen Rechts als oberstes Ziel ausgegeben hat genau diesen Rechtsextremen den Rücken stärkt indem sie den Faschisten in der Ukraine zur Seite steht. Irgendwie hat die Propagandamaschinerie den Kompass verloren.

Welchen Faschisten in der Ukraine? Was soll dieser blöde DDR-Sprech?

Meister Hora
25.03.2022, 21:53
Welchen Faschisten in der Ukraine? Was soll dieser blöde DDR-Sprech?

Guckst Du hier.


https://www.youtube.com/watch?v=eZCy9YjraVI

konfutse
25.03.2022, 21:55
Welchen Faschisten in der Ukraine? Was soll dieser blöde DDR-Sprech?
In der DDR wurden ukrainische Faschisten thematisiert? Wieder was gelernt.

Dr Mittendrin
25.03.2022, 21:57
Das R nicht vergessen. Spiegelverkehrt hingelegt ist es das kyrilische "JA"

Nix mehr russischer Zupfkuchen.

Schwabenpower
25.03.2022, 22:02
Guckst Du hier.


https://www.youtube.com/watch?v=eZCy9YjraVI
Interessant wird es, wenn man Artikel über die Ukraine im Jahre 2014 mit heutigen vergleicht. In denselben Medien, wohlgemerkt.

Was damals noch Nazis, Rechtsextreme und Faschisten waren, sind heute Demokraten und Freiheitskämpfer.

Schwabenpower
25.03.2022, 22:04
Nix mehr russischer Zupfkuchen.
Wodka ist ja schon weg. Wird eigentlich Lada noch verkauft? Ich hatte mit einem Lada Niva für die Baustelle geliebäugelt. Hatte sich in Ingolstadt bewährt

Krabat
25.03.2022, 22:14
In der DDR wurden ukrainische Faschisten thematisiert? Wieder was gelernt.

Vielleicht weniger, dafür aber die BRD-Faschisten, gegen die man einen antifaschistischen Schutzwall braucht.

Putin aktiviert den Grossen Vaterländischen Krieg gegen die Nazis und Ihr lauft mit wie dumme Hühner.

Meister Hora
25.03.2022, 22:17
Interessant wird es, wenn man Artikel über die Ukraine im Jahre 2014 mit heutigen vergleicht. In denselben Medien, wohlgemerkt.

Was damals noch Nazis, Rechtsextreme und Faschisten waren, sind heute Demokraten und Freiheitskämpfer.

So tickt die gekaufte transatlantische Propaganda-Jounaille.

Schwabenpower
25.03.2022, 22:21
So tickt die gekaufte transatlantische Propaganda-Jounaille.
Da sind wir trotz gegenseitiger "Lager" völlig einer Meinung

konfutse
25.03.2022, 22:22
Vielleicht weniger, dafür aber die BRD-Faschisten, gegen die man einen antifaschistischen Schutzwall braucht.

Putin aktiviert den Grossen Vaterländischen Krieg gegen die Nazis und Ihr lauft mit wie dumme Hühner.
Die Übernahme und Ausplünderung der DDR hatte tatsächlich was von Faschismus.
Zur Ukraine, nicht Putin: Es ist zu spät in der Ukraine was zu reißen. Russland hätte viel eher dort einmarschieren sollen um die Übernahme durch den US-Imperialismus zu beenden. Mindestziel ist jetzt den Donbass zu sichern.

Nicht Sicher
25.03.2022, 22:30
Interessant wird es, wenn man Artikel über die Ukraine im Jahre 2014 mit heutigen vergleicht. In denselben Medien, wohlgemerkt.

Was damals noch Nazis, Rechtsextreme und Faschisten waren, sind heute Demokraten und Freiheitskämpfer.

Das sind nun mal (Propaganda) System-Schweine, wobei es in diesem Fall eine Beleidigung von Schweinen ist. Man erinnere sich da an den Zeitraum um das Jahr 2013, als zum Beispiel der Spiegel und Co. propagandistisch fast so sehr ausrasteten wie heute. Die "freie syrische Armee" köpfte etc. vor laufender Kamera Soldaten und Zivilisten und lud es bei Liveak stolz hoch.

Am selben Tag brachte der Spiegel aber Jubelarien, was für tapfere Turnschuhkämpfer für die Demokratie diese wären. Was von diesen Schreibtischtätern zu halten ist, ist eigentlich klar. Enttäuschend ist hier viel mehr, wie viele auch hier im Forum jetzt völlig drauf rein fallen und sich durch den Propagandadreck ziehen lassen. Und darauf auch noch stolz wie Oskar sind. Kriegsgeil sind, bis zum letzten Ukrainer. Aber gut, in schweren Zeiten offenbart sich der wahre Charakter von Menschen. Das war schon immer so und gilt heute um so mehr und es gilt daraus Schlüsse zu ziehen ...


https://www.youtube.com/watch?v=PMbsPHQaoQ4

Schwabenpower
25.03.2022, 22:37
Das sind nun mal (Propaganda) System-Schweine, wobei es in diesem Fall eine Beleidigung von Schweinen ist. Man erinnere sich da an den Zeitraum um das Jahr 2013, als zum Beispiel der Spiegel und Co. propagandistisch fast so sehr ausrasteten wie heute. Die "freie syrische Armee" köpfte etc. vor laufender Kamera Soldaten und Zivilisten und lud es bei Liveak stolz hoch.

Am selben Tag brachte der Spiegel aber Jubelarien, was für tapfere Turnschuhkämpfer für die Demokratie diese wären. Was von diesen Schreibtischtätern zu halten ist, ist eigentlich klar. Enttäuschend ist hier viel mehr, wie viele auch hier im Forum jetzt völlig drauf rein fallen und sich durch den Propagandadreck ziehen lassen. Und darauf auch noch stolz wie Oskar sind. Kriegsgeil sind, bis zum letzten Ukrainer. Aber gut, in schweren Zeiten offenbart sich der wahre Charakter von Menschen.


https://www.youtube.com/watch?v=PMbsPHQaoQ4
Ja, wobei natürlich Propaganda von allen Seiten betrieben wird.

Es gab mal Zeiten, da war Journalismus noch investigativ und Nachrichten weitgehend neutral. Ist lange her.

Nicht Sicher
25.03.2022, 22:40
Ja, wobei natürlich Propaganda von allen Seiten betrieben wird.

Es gab mal Zeiten, da war Journalismus noch investigativ und Nachrichten weitgehend neutral. Ist lange her.

Ja, aber der Westen hat da mittlerweile absolut alle Hemmungen verloren. Und wenn ich sage alle, dann meine ich das auch so. Und das wird sich wiederum Schritt für Schritt in alle Bereiche des Lebens ausbreiten.

Hay
25.03.2022, 22:47
Die hier bekommen auch ein Problem
https://zlogistik.org/

Z-Logistik für Sieger....

konfutse
25.03.2022, 22:48
Ja, wobei natürlich Propaganda von allen Seiten betrieben wird.

Es gab mal Zeiten, da war Journalismus noch investigativ und Nachrichten weitgehend neutral. Ist lange her.
Früher starb im Krieg die Wahrheit zuerst. Heute wird sie erst gar nicht geboren.

Schwabenpower
25.03.2022, 22:49
Früher starb im Krieg die Wahrheit zuerst. Heute wird sie erst gar nicht geboren.
Ja, das trifft es. Oder anders: der Krieg wird durch die Lüge vorbereitet.

Sitting Bull
25.03.2022, 23:40
Pah, is ja gar nix.

In Deutschland heißt die bekannte US Band jetzt 24 Buchstabe - 24 Buchstabe Top. Nicht mehr Piiiep, piiiiep, Top.


Welche Band soll das mit 24 Buchstabe sein ?

Noch hat das Alphabet 26 Buchstaben ,oder hab ich was verpasst.

Schwabenpower
25.03.2022, 23:43
Welche Band soll das mit 24 Buchstabe sein ?

Noch hat das Alphabet 26 Buchstaben ,oder hab ich was verpasst.
Tarnung, alles Tarnung. X ist harmlos. Aber der 26. darf ja nicht mehr verwendet werden.

Süßer
26.03.2022, 02:04
Gute Idee. Und alle Autos haben dann das Kennzeichen KI-EW 1

Ziffern sind auch alle NAzi, gehen also überhauptnicht.
1-A-Adolf
2-B-Braunau
3-C- Condor, die Staffel
4-D- NSDAP
5-E-Endsieg
6-F- das ist noch erlaubt wegen f**k nazi
7-G Großdeutsches Reich
8-H-Hitler
9-I- nazI

Gehirnnutzer
26.03.2022, 04:56
Mal wieder eine Sinnlos-Diskussion von Leuten, denen es nicht ums Thema geht, sondern die sich nur künstlich mukkieren wollen. Einzig Stanley Beamisch hat etwas sachliches zu dem Thema mit der Nennung § 140 StGB und des Völkerstrafgesetzbuches beigetragen.


§ 140 Belohnung und Billigung von Straftaten
Wer eine der in § 138 Absatz 1 Nummer 2 bis 4 und 5 letzte Alternative oder in § 126 Absatz 1 genannten rechtswidrigen Taten oder eine rechtswidrige Tat nach § 176 Absatz 1 oder nach den §§ 176c und 176d1.belohnt, nachdem sie begangen oder in strafbarer Weise versucht worden ist, oder
2.in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) billigt,




wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/index.html#BJNR001270871BJNE029311360


Diese Kleinkindgebrabbel rund um den Buchstaben Z zeigt mal wieder, wie wenig euch Recht interessiert und wie wenig ihr euch drum kümmert. Die Nutzung des Buchstaben Z in einem bestimmten Kontext kann nur als strafbar angesehen werden, der Buchstabe selber nicht.

Was wird die Sache bringen? Unnötige Belastung der Staatsanwaltschaften in Bayern, ein paar Strafbefehle mit Geldstrafen und weitere Instanzenwege. Am Krieg ändert sich dadurch nichts, an 'Russensupport" und "Russenablehnung" wird sich nichts ändern.

Merkelraute
26.03.2022, 05:31
Tarnung, alles Tarnung. X ist harmlos. Aber der 26. darf ja nicht mehr verwendet werden.
Die frischen Truppen aus Russland bekommen jetzt ein O.
https://odysee.com/@thomasgast:5/ukraine-kein-z,-kein-v,-sondern-bald-ein:0

mick31
26.03.2022, 06:44
Mit Hammer und Sichel sollte man das auch machen.

Neben der Spur
26.03.2022, 06:52
Deutsche Rechtsextreme sollen dem Vernehmen nach tatsächlich den Faschisten in der Ukraine gegen den Iwan helfen. Umso erstaunlicher, dass unsere Regierung, die den Kampf gegen Rechts als oberstes Ziel ausgegeben hat genau diesen Rechtsextremen den Rücken stärkt indem sie den Faschisten in der Ukraine zur Seite steht. Irgendwie hat die Propagandamaschinerie den Kompass verloren.

Die paar Nazis wird man immer haben,
insbesondere in DD und Sachsen, wo sie
vor einem Jahrzehnt noch mit 10% im Landesparlament gesessen hatten.

Ob man Ressourcen zum Flöhehüten verschwendet,
oder deren Pöstchen auf 1-Euro-Bürojobs reduzierte,
wäre anzuraten!

Neben der Spur
26.03.2022, 06:53
Mit Hammer und Sichel sollte man das auch machen.

Plus Che-Guevara-Fratzen.

mick31
26.03.2022, 07:19
Plus Che-Guevara-Fratzen.

auch so ein Kommunistischer Mörder.

Querfront
26.03.2022, 07:46
Bananenflagge ist auch verboten.

https://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/2558.jpg

Kann man aber noch überall bestellen. :D

https://www.google.com/search?q=deutschland+bananenflagge&source=lmns&tbm=shop&bih=630&biw=1324&client=firefox-b-d&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwiUsfb0o-P2AhWTolwKHeXvBG8Q_AUoBHoECAEQBA

Stanley_Beamish
26.03.2022, 08:07
Mit Hammer und Sichel sollte man das auch machen.

Und mit dem hier auch

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/01/Antifalogo.svg/220px-Antifalogo.svg.png

Stanley_Beamish
26.03.2022, 08:09
Plus Che-Guevara-Fratzen.

Dann gibt es Ärger mit Mike Tyson

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/5fd54266-0001-0005-0000-000000155039_w284_r0.7285714285714285_fpx50_fpy36. 43.jpg

Neben der Spur
26.03.2022, 08:16
Statt eine Banane
sollte mann einen Esel mit
errigiertem Penis auf die Flagge plakken
- alternativ eine Gurke.

Neben der Spur
26.03.2022, 08:17
Dann gibt es Ärger mit Mike Tyson

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/5fd54266-0001-0005-0000-000000155039_w284_r0.7285714285714285_fpx50_fpy36. 43.jpg

Den.
Mochte ich nie!

pixelschubser
26.03.2022, 08:42
Als Brandenburger ist mir das "Z" völlig fremd. Brandenburger kennen kein Z. Bei uns ist das ein "ß" wie ßwiebel, ßahnpaste, ßone oder ßimtschnecke!

Und als Nazi würde ich ein N nehmen und inne Mitte nen Senkrechten Strich machen. Denn stell ick dit kursiv und bin voll der ASOW-Recke.

Ich kann mich noch gut an das Theater um das Thor Steinar-Logo erinnern. Wolfsangel und so....

Heute kein Thema mehr. Da sind ASOW-Nazis ja die Guten!

Wenn ich wollte könnte ich aus jedem Scheiss ein Z basteln oder ein ASOW-Logo.

Dreh das Stadtwappen von Idar-Oberstein um 90° und ändere die Farben. Selbst ein N mach ich zum Z! Muss nur den Kopf nach Links neigen.

pixelschubser
26.03.2022, 08:45
Statt eine Banane
sollte mann einen Esel mit
errigiertem Penis auf die Flagge plakken
- alternativ eine Gurke.

Für die DDR gabs auch mal einen Vorschlag für ein neues Emblem. Statt Hammer, Zirkel, Ährenkranz eine Ziege auf nem Stuhl.

Wer meckert sitzt!

Meister Hora
26.03.2022, 08:48
Dann gibt es Ärger mit Mike Tyson

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/5fd54266-0001-0005-0000-000000155039_w284_r0.7285714285714285_fpx50_fpy36. 43.jpg

Bei Mao gibts auch Ärger.

https://i.ibb.co/SmN556v/tur7eg5hv0x41.jpg

Klopperhorst
26.03.2022, 08:50
Die hier bekommen auch ein Problem
https://zlogistik.org/

Oder der hier:

https://www.vintageisthenewold.com/wp-content/uploads/2017/01/Z0840006PSC.jpg

---

Meister Hora
26.03.2022, 08:51
Den.
Mochte ich nie!

Und wie ist es mit Maradona?

https://i.ibb.co/qBfrZyd/unnamed.jpg

Klopperhorst
26.03.2022, 09:20
Richtig so. Die Propagierung des völkerrechtlichen Angriffskrieges gegen die Ukraine und der Verherrlichung von Massenmord muss unter Strafe gestellt sein.

Das Z-Zeichen ist wie das Hakenkreuz der Nazis.

Welcher Artikel? 130 Volksverhetzung natürlich.

Yankee-Symbole auch unter Strafe stellen, die haben Millionen Vietnamesen, Iraker, Afghanen auf dem Gewissen.

---

beathooven
26.03.2022, 09:47
Was die Putin-Deppen in D nie begreifen werden, D hat sich einen Codex gegeben, der Verherrlichung von verbrecherichen Symbolen untersagt. Ist eine gute Sache, die den Knaller von links, meist rechts ganz schön auf die Glatze geht.

Also, das Z kann bei auffälliger Nutzung eine Straftat sein = das Billigen eines Angriffskrieges (nach § 140 Nr. 2 StGB i.V. mit § 138 Abs. 1 Nr. 5 StGB und § 13 VStGB).

Das nutzen Der Propagnda des Entegesichts kann Dreckigkeit , Dummheit, Doofheit oder eine dreckige Antideutsche Haltung sein, ist aber nicht strafbar ......nur der Verarschung zuzuführen.

ABAS
26.03.2022, 09:49
Was die Putin-Deppen in D nie begreifen werden, D hat sich einen Codex gegeben, der Verherrlichung von verbrecherichen Symbolen untersagt. Ist eine gute Sache, die den Knaller von links, meist rechts ganz schön auf die Glatze geht.

Also, das Z kann bei auffälliger Nutzung eine Straftat sein = das Billigen eines Angriffskrieges (nach § 140 Nr. 2 StGB i.V. mit § 138 Abs. 1 Nr. 5 StGB und § 13 VStGB).

Das nutzen Der Propagnda des Entegesichts kann Dreckigkeit , Dummheit, Doofheit oder eine dreckige Antideutsche Haltung sein, ist aber nicht strafbar ......nur der Verarschung zuzuführen.

Der " Codex " ist fuer den Arsch und zwar den Arsch in den westliche Systemlinge,
Amijubler und Judenknechte, wie Du und Deinesgleichen, seit Gruendung der BRD
wg. ihrer Nachkriegstraumatisierung, Ewigkeitsschuldszwangsneurotisierung und
Geiselhaftsyndromisierung, geschmeidig, huendisch gehorsam und anbiederlich
kriechen.

Recip Erdogan bezeichnet daher Dich und Deinesgleichen unverbluemt und vortrefflich
als " Deutsche Doofkoeter "! :haha:

MANFREDM
26.03.2022, 09:53
Der " Codex " ist fuer den Arsch und zwar den Arsch in den westliche Systemlinge,
Amijubler und Judenknechte, wie Du und Deinesgleichen, seit Gruendung der BRD
wg. ihrer Nachkriegstraumatsierung, Ewigkeitsschuldszwangsneurotisierung und
Geisehaftsyndromisierun, geschmeidig anbiederlich kriechen. :haha:

Die Verwendung des Z-Zeichens ist mit dem Hakenkreuz gleichzusetzen.

Stanley_Beamish
26.03.2022, 09:59
Yankee-Symbole auch unter Strafe stellen, die haben Millionen Vietnamesen, Iraker, Afghanen auf dem Gewissen.

---

Yankee kann weg, aber Dixie muss bleiben


https://www.youtube.com/watch?v=9xbjmGxhBcs

Politikqualle
26.03.2022, 10:03
*** Bayerns Justizminister Georg Eisenreich (CSU) „Die bayerischen Staatsanwaltschaften gehen gegen Personen, die den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg öffentlich billigen, konsequent vor.“ Der Minister: „Wir akzeptieren nicht, wenn völkerrechtswidrige Verbrechen gebilligt werden.“ ***
.
.. interessant , aber als im Donbass und Krim tausende Menschen von ukrainischen Soldaten ermordet wurden , gab es keine bösen ermahnende Worte oder Reden !! ..

ABAS
26.03.2022, 10:07
https://images.bild.de/623dea39f857a30b3f7883ed/acf5b74ae16f52e6b3cd2a34b874625f/7/2?w=992

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/russisches-symbol-das-droht-beim-z-zeichen-in-bayern-79568372.bild.html

Nur leider wird im Artikel nicht klar, welcher Paragraph denn nun dafür gelten soll...

Außerdem: wenn das "Z"-Zeichen in Bayern strafbar ist, dann "dürften" die Russen ja niemals in Bayern einmarschieren. Clever gelöst! :haha:

Der Justizminister des Freistaates Bayern, Georg Eisenreich (CSU) scheint den Namen
nach zu beurteilen ein ueberzeugter " glauebiger Buddhist " zu sein, genau wie der Bundesminister
fuer Justiz, Dr. Marco Buschmann (FDP)! :haha:

Larry Plotter
26.03.2022, 10:07
Was die Putin-Deppen in D nie begreifen werden, D hat sich einen Codex gegeben, der Verherrlichung von verbrecherichen Symbolen untersagt. Ist eine gute Sache, die den Knaller von links, meist rechts ganz schön auf die Glatze geht.

Also, das Z kann bei auffälliger Nutzung eine Straftat sein = das Billigen eines Angriffskrieges (nach § 140 Nr. 2 StGB i.V. mit § 138 Abs. 1 Nr. 5 StGB und § 13 VStGB).

Das nutzen Der Propagnda des Entegesichts kann Dreckigkeit , Dummheit, Doofheit oder eine dreckige Antideutsche Haltung sein, ist aber nicht strafbar ......nur der Verarschung zuzuführen.

D hat sich auch den Codex gegeben "wir liefern keine Waffen in Kriesengebiete",
d.h. absolutes und totales NOGO ......Waffen in Kriegsgebiete.
Das haben wir fast 70 Jahre gegen die ganze Welt verteidigt!

Offensichtlich ist nun die Zeit, wo jeder Codex schnellstens zu fallen hat.........

Differentialgeometer
26.03.2022, 10:08
die verwendung des z-zeichens ist mit dem hakenkreuz gleichzusetzen.
nö!

Neben der Spur
26.03.2022, 10:16
Und wie ist es mit Maradona?

https://i.ibb.co/qBfrZyd/unnamed.jpg

Penner.
Handballer.
Und kein Ehrenmann deswegen.

Neben der Spur
26.03.2022, 10:17
Yankee kann weg, aber Dixie muss bleiben


https://www.youtube.com/watch?v=9xbjmGxhBcs

Genauso sieht das aus!

Mein Reden!

Long Live the South!

Flaschengeist
26.03.2022, 10:19
Richtig so. Die Propagierung des völkerrechtlichen Angriffskrieges gegen die Ukraine und der Verherrlichung von Massenmord muss unter Strafe gestellt sein.

Das Z-Zeichen ist wie das Hakenkreuz der Nazis.

Welcher Artikel? 130 Volksverhetzung natürlich.

Deine Forderung ist nicht so leicht umzusetzen, denn das würde anderseits ja "Verharmlosung von Naziverbrechen" bedeuten. Die Deutschen habens da nicht so einfach :)

Merkelraute
26.03.2022, 11:06
Richtig so. Die Propagierung des völkerrechtlichen Angriffskrieges gegen die Ukraine und der Verherrlichung von Massenmord muss unter Strafe gestellt sein.

Das Z-Zeichen ist wie das Hakenkreuz der Nazis.

Welcher Artikel? 130 Volksverhetzung natürlich.
Deine Asow-Nazis mit ihren Hakenkreuzflaggen sind übrigens Ukrainer.

beathooven
26.03.2022, 11:08
Deine Forderung ist nicht so leicht umzusetzen, denn das würde anderseits ja "Verharmlosung von Naziverbrechen" bedeuten. Die Deutschen habens da nicht so einfach :)

..dein böde Logik würde nur dann ziehen, wenn man der bldöen Putin-Propgangada irgendwie Bedeutung bemessen würde.

Das tun nur Blöde ( s. den zitierten Post). D wird das vermeiden.

der Karl
26.03.2022, 11:09
https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/57cf18ae6b8f5ba693497e1a/1501861604910-0UJZDP41VVIHPU3NQ59C/image-asset.jpeg?format=1500w

Kennt jemand die Bedeutung des Logos?

Shakira nutzt ein fast identisches:

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/00000000-0003-0004-0000-000002523200_w1280_r1.77_fpx50_fpy50.jpg

Flaschengeist
26.03.2022, 11:13
..dein böde Logik würde nur dann ziehen, wenn man der bldöen Putin-Propgangada irgendwie Bedeutung bemessen würde.

Das tun nur Blöde ( s. den zitierten Post). D wird das vermeiden.
Heißt der Strang "Polnische Legastheniker" oder warum stotterst du hier rum?

ABAS
26.03.2022, 11:31
lol..

.....wie blöd ist das denn, so saublöd, wie nur ein Kaputtnik im Leben eine Sache betrachten Kann. Kalauert so daher, wie genau der Ast, auf dem der Affe ABBAS lebt, abgesägt werden soll........von der pesrönlichen FRrei bis zu dem ihn stützenden Sozialgesetzbuch.

Lol

Kennst Du der derzeitigen Lieblingssong von Wolodymyr Selenskyj, des " heldenhaften " Filmschauspielers
und in seiner Funktion als juedische US Regierungsmarionette der Maechte des Kapitals in der Ukraine?

Der Titel des verschwulten Songs fuer verschwulte Loser, ist " Staying Alive " von den Bee Gees! :haha:



https://www.youtube.com/watch?v=fNFzfwLM72c

Maitre
26.03.2022, 11:32
nö!

Zumindestens ist der Schwachsinn dahinter gleichzusetzen. Ein Symbol zu verbieten, verhindert nicht den dahinterstehenden Gedanken. Das gilt sowohl für das Zeichen der Liebe- äääh Entschuldigung, gestern Iron Sky geguckt- Hakenkreuz, wie es für andere Symbole auch gilt.

Neben der Spur
26.03.2022, 11:47
Irgendwie fehlt dem Zett der
Orthodoxe Mittelstrich,
und dann sähe es dem Asow-Zeichen
nicht unähnlich - der Wolfsangel.

beathooven
26.03.2022, 11:50
Kennst Du der derzeitigen Lieblingssong von Wolodymyr Selenskyj, des " heldenhaften " Filmschauspielers
und in seiner Funktion als juedische US Regierungsmarionette der Maechte des Kapitals in der Ukraine?

Der Titel des verschwulten Songs fuer verschwulte Loser, ist " Staying Alive " von den Bee Gees! :haha:



https://www.youtube.com/watch?v=fNFzfwLM72c


lol

....verkrampfte am Leben kaputte Typen wie du müssen sich in solchen Scheizz ( s. zitierten Post) flüchten. Die Aussetzer im Hirnkasten zwingen sie dazu. Nach den wenigen zu erkennenden Zeichen aus psychologischer Sicht heraus, kann jeder eher annehmen, dass das Entengesicht schwul ist, weil er die Symbolik ( s. z.B. Pferd, nackter Oberkörper) gut bedient.

Ist so......

:))

Flaschengeist
26.03.2022, 11:58
lol

....verkrampfte am Leben kaputte Typen wie du müssen sich in solchen Scheizz ( s. zitierten Post) flüchten. Die Aussetzer im Hirnkasten zwingen sie dazu. Nach den wenigen zu erkennenden Zeichen aus psychologischer Sicht heraus, kann jeder eher annehmen, dass das Entengesicht schwul ist, weil er die Symbolik ( s. z.B. Pferd, nackter Oberkörper) gut bedient.

Ist so......

:))
Wer ein nackten Oberkörper als homoerotische Darstellung empfindet, der geht wohl auch gerne im Mokkastübchen ein und aus - du Schlingel!

ABAS
26.03.2022, 11:59
lol

....verkrampfte am Leben kaputte Typen wie du müssen sich in solchen Scheizz ( s. zitierten Post) flüchten. Die Aussetzer im Hirnkasten zwingen sie dazu. Nach den wenigen zu erkennenden Zeichen aus psychologischer Sicht heraus, kann jeder eher annehmen, dass das Entengesicht schwul ist, weil er die Symbolik ( s. z.B. Pferd, nackter Oberkörper) gut bedient.

Ist so......

:))

Was Du und Deinesgleichen, respektive freiheitlich-demokratisch verschwulte Systemlinge gerade erleben
ist der groesste " Systemfick " aller Zeiten. Sobald Wladimir Putin und Xi Jinping mit euch fertig sind,
werdet ihr erschoepft und orientierungslos herumlaufen wie frisch " gefickte " Karnickel, die darauf
angewiesen sind das euch die global Player und erfolgreichen sozialistischen Industrienationen des Osten
mit " Fressi-Fressi " und " Saufi-Saufi " versorgen. :haha:

Dr Mittendrin
26.03.2022, 12:00
lol

....verkrampfte am Leben kaputte Typen wie du müssen sich in solchen Scheizz ( s. zitierten Post) flüchten. Die Aussetzer im Hirnkasten zwingen sie dazu. Nach den wenigen zu erkennenden Zeichen aus psychologischer Sicht heraus, kann jeder eher annehmen, dass das Entengesicht schwul ist, weil er die Symbolik ( s. z.B. Pferd, nackter Oberkörper) gut bedient.

Ist so......

:))

Der Westen ist gaaaaar nicht schuld !!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=UbBpg6e9vUs

cornjung
26.03.2022, 12:05
ldass das Entengesicht schwul ist, weil er die Symbolik ( s. z.B. Pferd, nackter Oberkörper) gut bedient.
Das Entengesicht ist mit 70 schlank und trainiert, hat einen sporlichen Gang, kann reiten und hat zwei erwachsene und vie kleine Kinder, mit einer jungen Freundin. Dein Merkel-Fettgesicht hat keine Kinder, ist fett, watschelt wie ne Ente und frisst Fingernägel.

Wer ein nackten Oberkörper als homoerotische Darstellung empfindet, der geht wohl auch gerne im Mokkastübchen ein und aus - du Schlingel!
Ne, ne, wer einen nackten und trainierte Oberkörper als homoerotisch diffamiert, wagt seinen adipösen und fetten Luschen und Schlaffi -Oberkörper nicht zu zeigen.

beathooven
26.03.2022, 12:06
Wer ein nackten Oberkörper als homoerotische Darstellung empfindet, der geht wohl auch gerne im Mokkastübchen ein und aus - du Schlingel!

Schmalspurpost, wie immer. Es kommt auf das Setzen und Einsetzen von Zeichen an....verstehenn aber die nicht, die auf die primitive Putin-Propaganda abfahren.

beathooven
26.03.2022, 12:07
Das Entengesicht ist mit 70 schlank und trainiert, hat einen sporlichen Gang, kann reiten und hat zwei erwachsene und vie kleine Kinder, mit einer jungen Freundin. Dein Merkel-Fettgesicht hat keine Kinder, ist fett, watschelt wie ne Ente und frisst Fingernägel.

Ne, ne, wer einen nackten und trainierte Oberkörper als homoerotisch diffamiert, wagt seinen adipösen und fetten Luschen und Schlaffi -Oberkörper nicht zu zeigen.

Noch son Knaller mit Klamauk-Charakter ohne Ahnung von was..

lol

Kikumon
26.03.2022, 12:08
https://images.bild.de/623dea39f857a30b3f7883ed/acf5b74ae16f52e6b3cd2a34b874625f/7/2?w=992



Wofür steht das "Z" eigentlich?

nurmalso2.0
26.03.2022, 12:12
Wofür steht das "Z" eigentlich?


Für Sieg

Kikumon
26.03.2022, 12:16
Für Sieg

Danke schön!

Ich nehme an, Sieg auf ukrainischer Seite.

ABAS
26.03.2022, 12:18
Schmalspurpost, wie immer. Es kommt auf das Setzen und Einsetzen von Zeichen an....verstehenn aber die nicht, die auf die primitive Putin-Propaganda abfahren.

Das einzige Zeichen was den ueberheblichen, dummdreisten Politikversagern der " Westmaechten "
noch bleibt, ist das deutlich erkennbare Schwenken wahlweiser weisser oder roter Flaggen, als Zeichen
der bedingungslosen Kapitulation gegenueber den Ostmaechten.

Ich haette da mal ein Frage an Dich! Bist Du Schweinenase nur ein Gesinnungsjude oder ein echter Jude? :D

nurmalso2.0
26.03.2022, 12:26
Danke schön!

Ich nehme an, Sieg auf ukrainischer Seite.

Für die Russen sieht es bis Dato jedenfalls nicht nach Sieg aus.

rumpelgepumpel
26.03.2022, 12:31
Wofür steht das "Z" eigentlich?

lt. wiki dient es zur Unterscheidung der russischen Truppen


Militärische Verwendung


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/41/2022_Russian_Invasion_vehicle_marking_Z.svg/100px-2022_Russian_Invasion_vehicle_marking_Z.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:2022_Russian_Invasion_vehicle_marking_Z.svg)

Z-Zeichen

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1d/2022_Russian_Invasion_vehicle_marking_Z_%28enclose d%29.svg/100px-2022_Russian_Invasion_vehicle_marking_Z_%28enclose d%29.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:2022_Russian_Invasion_vehicle_marking_Z_(enc losed).svg)

Z-Zeichen (umrahmt von einem Quadrat)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/77/2022_Russian_Invasion_vehicle_marking_V.svg/100px-2022_Russian_Invasion_vehicle_marking_V.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:2022_Russian_Invasion_vehicle_marking_V.svg)

V-Zeichen

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/2022_Russian_Invasion_vehicle_marking_O.svg/100px-2022_Russian_Invasion_vehicle_marking_O.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:2022_Russian_Invasion_vehicle_marking_O.svg)

O-Zeichen



Vier der Zeichen, die 2022 während des russischen Überfalls auf die Ukraine auf russischen Militärfahrzeugen zu sehen waren



Z: Russische Streitkräfte aus dem Militärbezirk West[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Z_(russisches_Milit%C3%A4r-_und_Propagandazeichen)#cite_note-Robert_Coalson-2)[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Z_(russisches_Milit%C3%A4r-_und_Propagandazeichen)#cite_note-3)[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Z_(russisches_Milit%C3%A4r-_und_Propagandazeichen)#cite_note-4)[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Z_(russisches_Milit%C3%A4r-_und_Propagandazeichen)#cite_note-5)[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Z_(russisches_Milit%C3%A4r-_und_Propagandazeichen)#cite_note-6)Nach Angaben der Ukrainischen Streitkräfte (https://de.wikipedia.org/wiki/Ukrainische_Streitkr%C3%A4fte) werden während der russischen Invasion in der Ukraine im Jahr 2022 folgende Zeichen in den russischen Streitkräften verwendet (siehe auch Abbildung):[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Z_(russisches_Milit%C3%A4r-_und_Propagandazeichen)#cite_note-1)


Z (umrahmt von einem Quadrat): Russische Streitkräfte von der Krim
O: Streitkräfte aus Belarus (https://de.wikipedia.org/wiki/Belarus)
V: Russische Marineinfanterie (https://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Marineinfanterie)
X: Streitkräfte aus Tschetschenien (https://de.wikipedia.org/wiki/Tschetschenien)
A: Spezialkräfte, einschließlich SOBR (https://de.wikipedia.org/wiki/SOBR), ALFA (https://de.wikipedia.org/wiki/ALFA_(Spezialeinheit)) und ССО (https://de.wikipedia.org/wiki/Sondereinsatzkr%C3%A4fte_der_Streitkr%C3%A4fte_der _Russischen_F%C3%B6deration).



https://de.wikipedia.org/wiki/Z_(russisches_Milit%C3%A4r-_und_Propagandazeichen)#Milit%C3%A4rische_Verwendu ng
witzigerweise gibt es tatsächlich Leute die sich ein Z aufs Auto kleben :D
naja, jedem Seine Meinung

https://www.lto.de/uploads/_processed_/3/5/csm_Z-4_d140214dc4.png

ABAS
26.03.2022, 12:38
Für die Russen sieht es bis Dato jedenfalls nicht nach Sieg aus.

Der Schein truegt. Fest steht das die Russen und Chinesen bereits einen militaerstrategischen
Sieg errungen haben. Die Amis und NATO Verbuendeten wollten " Poker " spielen. Putin hat sie
dazu gebracht ihre Karten auf den Tisch zu legen. Ergebnis ist das die USA und NATO Verbuendeten
" nichts auf der Hand " haben, finanziell insolvent, wirtschaftlich kaputt und militaerisch impotent
sind.

Putin wird die gesamte Ukraine bis zum Sommer demilitarisieren, danach ein Referendum abhalten in
dem sich die Mehrheit der noch in der Ukraine verbliebenen Volkes fuer die Aufnahme der Ukraine als
teilautonome Republik in die Russische Foederation entscheiden, genau wie es bei der Krim der
Fall war. Die Krim war die " Pflicht ". Die Ukraine ist die " Kuer ". Ich habe bereits 2014 progostiziert
das sich Putin nicht nur die Krim sondern die gesamte Ukraine militaerisch ins Staatsgebiet Russlands
ueberfuehren wird. Genau das ist eingetreten.

Warum? Weil das wg. der militaerischen Schwaeche der USA und NATO vorhersehbar war.

Die USA und NATO Buednispartner sowie die Politikmarionetten der Maechte des Kapitals der
EU werden sich das tatenlos mit ansehen muessen. Sie koennen sich ereifern, ihre Luegen
verbreiten, herumjammern, versuchen die westlichen Buergen gegen die Russen aufzuhetzen, was
allerdings ihre beschissene Lage, in die sich die Maulhelden, Pusher, Poser und Showmaker der USA
samt transatlantischen Stricher selbst gebracht haben, nichts aendert.

Die USA und NATO Buendnispartner sind militaerisch nicht in der Lage einen Krieg gegen die
Russen und oder Chinesen erfolgreich auszufechten. Fuer einen Finanz- und Wirtschaftskrieg
sowie Cyberkrieg gegen die Russen und oder Chinesen gilt das ebenfalls.

Daher sollten die politischen und systemischen Totalversager der " Westmaechte " einfach die
dummdreisten Hackfressen halten und alle seitens der Russen und Chinesen auf diplomatischen
Wege gestellten legitimen Forderung bedingungslos erfuellen, anstelle weiter auf " dicke Hose "
zu machen.

nurmalso2.0
26.03.2022, 12:47
Der Schein truegt. Fest steht das die Russen und Chinesen bereits einen militaerstrategischen
Sieg errungen haben. Die Amis und NATO Verbuendeten wollten " Poker " spielen. Putin hat sie
dazu gebracht die Karten auf den Tisch zu legen. Ergebnis ist das die USA und NATO Verbuendeten
nichts auf der Hand haben, finanziell insolvent, wirtschaftlich kaputt und militaerisch impotent
sind. Putin wird die gesamte Ukraine demilitarisieren, danach ein Referendum abhalten in dem
sich die Mehrheit der noch in der Ukraine verbliebenen Volkes fuer die Aufnahme der Ukraine als
teilautonome Republik in die Russische Foederation entscheiden, genau wie es bei der Krim der
Fall war.

Die USA und NATO Buednispartner sowie die Politikmarionetten der Maechte des Kapitals der
EU werden sich das tatenlos mit ansehen muessen. Sie koennen sich ereifern und ihre Luegen
verbreiten, was allerdings ihre beschissene Lage, in die sich die Maulhelden, Pusher, Poser und
Showmaker der USA und transatlantischen Stricher selbst gebracht haben, nichts aendert.

Die USA und NATO Buendnispartner sind militaerisch nicht in der Lage einen Krieg gegen die
Russen und oder Chinesen zu gewinnen. Daher sollten sie einfach die dummdreisten Hackfressen
halten und alle seitens der Russen und Chinesen auf diplomatischen Wege gestellten legitimen
Forderung erfuellen, anstelle weiter auf " dicke Hose " zu machen.

Du hast nicht mitbekommen das Russland allein da steht. Null Unterstützung von China.

HerrMayer
26.03.2022, 12:50
Ich träum wenigstens von geilen Hexen. Andere träumen davon mit dem Fahrrad zum Baggersee zu fahren.:D


Da du unattraktiv bist und gelbe Zähne hast, bleibt es bei dir leider auch nur beim Traum.

SprecherZwo
26.03.2022, 12:51
lt. wiki dient es zur Unterscheidung der russischen Truppen


https://de.wikipedia.org/wiki/Z_(russisches_Milit%C3%A4r-_und_Propagandazeichen)#Milit%C3%A4rische_Verwendu ng
witzigerweise gibt es tatsächlich Leute die sich ein Z aufs Auto kleben :D
naja, jedem Seine Meinung

https://www.lto.de/uploads/_processed_/3/5/csm_Z-4_d140214dc4.png
Hoffentlich wurde die Karre mittlerweile entglast.

nurmalso2.0
26.03.2022, 12:54
Hoffentlich wurde die Karre mittlerweile entglast.

Waschlappen aus dem Roten und Grünen Milieu können nichts anderes, die Scheibe wehrt sich ja nicht ...

ABAS
26.03.2022, 12:54
Du hast nicht mitbekommen das Russland allein da steht. Null Unterstützung von China.

Du unterliegst genau wie die Politikversager der USA, NATO
und EU Laender einem fatalen Irrtum und das ist gut so!

Nur so nebenbei! Traust Du den USA und NATO Deppen eine Multitaskingfaehigkeit zu?

Wie saehe es wohl aus wenn die Genossen der Volksrepublik China und Demokratischen
Volksrepublik Korea die Gelegenheit der Stunde nutzen um Taiwan bzw. Suedkoera in die
jeweiligen Mutterlaender durch Demilitarisierung zurueckzufuehren?

Was machen dann die Deppen aus den USA und NATO Laendern in der Gewissheit das ihre
militaerische Unfaehigkeit nicht mal ausreicht, um einen Stellvertreterkrieg
um und in der Ukraine erfolgreich zu fuehren?

nurmalso2.0
26.03.2022, 12:59
Du unterliegst genau wie die Politikversager der USA, NATO
und EU Laender einem fatalen Irrtum und das ist gut so! :haha:

Wie unterstützt denn China die Russen im Konflikt mit der Ukraine?? Du weißt doch alles, also??

HerrMayer
26.03.2022, 13:01
Z“ sei eigentlich die Zahl „2“, die für den 22. Februar (22/02/2022) stehe. An diesem Tag hatte Russland ein Abkommen über „Freundschaft, Zusammenarbeit und gegenseitigen Beistand“ mit den selbsternannten „Volksrepubliken“ Donezk und Luhansk im Osten der Ukraine ratifiziert.[9]
https://de.wikipedia.org/wiki/Z_(russisches_Militär-_und_Propagandazeichen)

HerrMayer
26.03.2022, 13:02
Für die Russen sieht es bis Dato jedenfalls nicht nach Sieg aus.

Ruski ist laut den Westmedien jeden Morgen am Ende.

Gähn.

***

Beispiel ?

Jeden morgen die Qualitätsmedien:


Klitschklo: 8 Tote bei Angriff auf Einkaufszentrum ( Waffenlager wäre passender)
Spiegel: Putin zerstreitet sich mit Geheimdiensten
Russischer Vormarsch stockt
US-General: 14000 Tote Russen
Blabla-Blatt: Ist Russland am Ende
Selenskij: Sieht Patt Situation


Also Russland am Ende. Wie jeden Morgen.

Klopperhorst
26.03.2022, 13:05
Z“ sei eigentlich die Zahl „2“, die für den 22. Februar (22/02/2022) stehe. An diesem Tag hatte Russland ein Abkommen über „Freundschaft, Zusammenarbeit und gegenseitigen Beistand“ mit den selbsternannten „Volksrepubliken“ Donezk und Luhansk im Osten der Ukraine ratifiziert.[9]
https://de.wikipedia.org/wiki/Z_(russisches_Militär-_und_Propagandazeichen)

Sehe ich auch so.

Will Bayern jetzt also auch die 2 verbieten?

---

Brotzeit
26.03.2022, 13:05
Die uns Bürger standig nachschulenden pathologischen aristokratischen Linken haben jetzt auch in einigen Gemeinden dafür gesorgt, daß
alle vermeintlich rechtsorientierten Buchstaben - und Zahlenkombinationen bzw. Kürzel, die man so aus der Amateurfunker / Funkersprache kennt, nicht mehr ausgegeben werden ...............
D-DD => Deutschland den Deutschen ......
88 .....
HH ........etc ......

"Dumm!"

navy
26.03.2022, 13:07
Das bayerische Regime ist ist jetzt wohl komplett durchgeknallt, die wollen das Z verbieten, haben aber auf dem Münchener Waldfriedhof ein Denkmal für den ukrainischen Nazi Bandera.
Was für eine Gesinnung. :Nazi:

https://cym.org/wp-content/uploads/2019/10/stepan_bandera_panakhyda.jpeg

Deutschland Irre, das nennt man Kampf gegen Rechts, kostet über 1 Miliarde € Der Zustand Deutschlands und den Irren Nazi Häuptlink in Berlin aus der Ukraine. Alles ist erlaubt heute sogar Aufrufe: Tödet Israelis, Tödet Russen. Deuttschland finanziert Alles. Steinmeier, Merkel, Baerbock Faeser Politik

nurmalso2.0
26.03.2022, 13:09
Ruski ist laut den Westmedien jeden Morgen am Ende.

Gähn.

Ich gebe darauf genauso wenig wie Ruskis Meldungen, Ziele erreicht, nun beginnt Plan ...

Denkst du, dass es zum russischen Plan gehörte noch am 26.3. Verluste im Kampf gegen die Ukraine einzufahren?

autochthon
26.03.2022, 13:10
Deutschland Irre, das nennt man Kampf gegen Rechts, kostet über 1 Miliarde € Der Zustand Deutschlands und den Irren Nazi Häuptlink in Berlin aus der Ukraine. Alles ist erlaubt heute sogar Aufrufe: Tödet Israelis, Tödet Russen. Deuttschland finanziert Alles. Steinmeier, Merkel, Baerbock Faeser Politik


European Council on Foreign Relations, Georg Soros Deppen Club sagt doch selbst, das es keine Deutsche, EU Aussenpolitik gibt. Ein Club für Posten, für Doof und korrupt

HerrMayer
26.03.2022, 13:12
Ich gebe darauf genauso wenig wie Ruskis Meldungen, Ziele erreicht, nun beginnt Plan ...

Denkst du, dass es zum russischen Plan gehörte noch am 26.3. Verluste im Kampf gegen die Ukraine einzufahren?

Ich denke, dass es zum Plan gehört der US Boys einen 3 WW anzuzetteln.
30.000 Billionen Minus im Haushalt ist happig.

Selenskij ist ihr Helfer.

Darum seit mal alle fein Vorsichtig welche Gedanken ihr raushaut.

Betet für die Russen.

nurmalso2.0
26.03.2022, 13:16
Danke schön!

Ich nehme an, Sieg auf ukrainischer Seite.

Russland: Verteidigungsministerium liefert Interpretation auf Instagram

Trotz aller Symbolik: Bislang ist unklar, was das V und das Z bedeuten. Denn das Z gibt es nicht im kyrillischen Alphabet. Nun wird vermutet, dass es sich um ein stimmhaftes S handelt, das im Russischen eigentlich wie eine 3 aussieht. Wofür das stehen könnte, dazu hat sich nun das russische Verteidigungsministerium geäußert und eine Erklärung oder Interpretation auf Instagram abgegeben. Demnach soll das Z für den Ausdruck "Za pobyedu" ("Sa popjedoj") – übersetzt: "Für den Sieg" – stehen. Das V wiederum wird in einem Post unter anderem hervorgehoben über einem Schriftzug gezeigt, der soviel bedeutet wie: "Die Mission wird erfüllt werden." Diese Version verbreitet sich nun in den Sozialen Netzwerken
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/wofuer-stehen-v-und-z-auf-russischen-panzern-symbole-100.html

ABAS
26.03.2022, 13:22
Wie unterstützt denn China die Russen im Konflikt mit der Ukraine?? Du weißt doch alles, also??

Die Werkschutzkraefte chinesisch-ukrainischer Jointventures in der Ukraine sind genau wie
die Werkschutzkraefte bei chinesisch-syrischen Jointventures in Bezug auf Ausbildung und
Bewaffung von Speziaeinheiten der chinesischen Volksarmee nicht zu unterscheiden.

Die Chinesen haben in der Ukraine inoffiziell mehr Militaerkraefte als im Syrienkrieg. Liegt wohl
daran das es in der Ukraine mehr chinesische Staatskonzerne gibt. Chinesen schuetzen ihre im
Ausland getaetigten Investitionen. Da gibt es kein Pardon. Wahrscheinlich sind bereits mehr
Soldaten der ukrainischen Marionettenregimes durch Chinesen ausgeschaltet als durch Russen.

Finanziell laeuft es ebenfalls geschickt. Damit die Russen sich nicht wg. der durch den Westen
verhaengte Finanz- und Wirtschaftssanktionen verschulden muessen haben die Genossen aus
der VR China ihre Erdgas und Eroelimporte aus Russland gesteigert. Aber nicht nur das. Die
Chinesen zahlen sogar hoehere Preise und das fuer 10 Jahre in voraus, damit die russsische
Staatskasse prall gefuellt wird.

Im uebrigen hat sich der russische Rubel bereits erholt und der chinesische Renmimbi ist stark
gestiegen. So wie es aussieht schicken die BRICS Wirtschaftsnationen, also Brasilien, Russische
Foederation, Indien, China und Suedafrika den US Dollar und EUR gleichermassen in den Keller,
indem der internationalen Handel mit Erdoel, Erdgas und sonstige fuer grosse Industrienationen
wichtige Bodenschaetzen auf Rubel und Renmimbi umgestellt wird. Eine Ersatz fuer das SWIFT
Zahlungssystem haben die BRICS Nation schon seit 2017 entwickelt.

Die Deppen der westlichen Industrienation duerfen allerdings auch mit Gold bezahlen, um die
ohnehin ueber die letzten Jahre von Russland und China angehaeuften hohen Goldreserven noch
weiter zu steigern. :haha:

nurmalso2.0
26.03.2022, 13:23
Ich denke, dass es zum Plan gehört der US Boys einen 3 WW anzuzetteln.
30.000 Billionen Minus im Haushalt ist happig.

Selenskij ist ihr Helfer.

Darum seit mal alle fein Vorsichtig welche Gedanken ihr raushaut.

Betet für die Russen.

Ich bin Atheist.

Einen 3.WK will die USA mit Sicherheit nicht, dieses Risiko gehen die nicht ein. Aber das die USA den Erzfeind Russland ideologisch vernichten will, das steht wohl außer Frage fest. Der Kreml empfindet das so. Mit der Ukraine und der Nato wurde den Russen eine Falle gestellt in die sie nun getappt sind. Wird sehr schwer bis unmöglich sein, da wieder raus zu kommen.

HerrMayer
26.03.2022, 13:26
Ich bin Atheist.

Einen 3.WK will die USA mit Sicherheit nicht, dieses Risiko gehen die nicht ein. Aber das die USA den Erzfeind Russland ideologisch vernichten will, das steht wohl außer Frage fest. Der Kreml empfindet das so. Mit der Ukraine und der Nato wurde den Russen eine Falle gestellt in die sie nun getappt sind. Wird sehr schwer bis unmöglich sein, da wieder raus zu kommen.

Das sehe ich aber völlig anders.

Das kommt immer mehr raus.
Ausser in Europa, Kanada und in Australien ist doch niemand mehr auf der Seite der USA.

Lies mal Nachrichten aus anderen Ländern.

Europa wird sich mit diesen Politkern nicht mehr lange halten können.

autochthon
26.03.2022, 13:29
Ich bin Atheist.

Einen 3.WK will die USA mit Sicherheit nicht, dieses Risiko gehen die nicht ein. Aber das die USA den Erzfeind Russland ideologisch vernichten will, das steht wohl außer Frage fest. Der Kreml empfindet das so. Mit der Ukraine und der Nato wurde den Russen eine Falle gestellt in die sie nun getappt sind. Wird sehr schwer bis unmöglich sein, da wieder raus zu kommen.

Ach so. Putin ist so in diesen Krieg hineingestolpert.

Der Logik nach werden den migrantischen Vergewaltigern von den Frauen auch nur eine Falle gestellt, in die er tappt. Ja. Kann man eigentlich so sehen.

nurmalso2.0
26.03.2022, 13:30
Die Werkschutzkraefte chinesisch-ukrainischer Jointventures in der Ukraine sind genau wie
die Werkschutzkraefte in chinesisch-syrischer Jointventures in Bezug auf Ausbildung und
Bewaffung von Speziaeinheiten der chinesischen Volksarmee unterscheiden. Die Chinesen
haben in der Ukraine inoffiziell mehr Militaerkraefte als im Syrienkrieg. Liegt wohl daran
das es in der Ukraine mehr chinesische Staatskonzerne gibt. Chinesen schuetzen ihre im
Ausland getaetigten Investitionen.

Finanziell laeuft es aehnlich. Damit sich die Russen wg. der durch die Deppen der Westens
verhaengten Fiananz- und Wirtschaftssanktionen nicht verschulden muessen haben die
Genossen aus der VR China ihre Erdgas und Eroelimporte aus Russland gesteigert. Aber
nicht nur das. Die Chinesen zahlen sogar erhoehte Preise und das fuer 10 Jahre in voraus,
damit die russsische Staatskasse prall gefuellt wird.

Im uebrigen hat sich der russische Rubel bereits erholt und der chinesische Renmimbi
ist stark gestiegen. So wie es aussieht schicken die BRICS Wirtschaftsnationen, also
Brasilien, Russische Foederation, Indien, China und Suedafrika den US Dollar und EUR
auf Talfahrt, indem der internationale Handel mit Erdoel, Ergas sonstigen fuer grosse
Industrienationen wichtigen Bodenschaetzen auf Rubel und Renmimbi umgestellt wird.
Die Deppen der westlichen Industrienation duerfen allerdings auch Gold bezahlen, um
die ohnehin ueber die Jahre von Russland und China angehaeuften Goldreserven noch
weiter zu steigern.

Schön, aber mit dem Geld wird nicht eine Rakete und nicht ein Panzer schneller gebaut und Verpflegung, Soldaten,Treibstoff und Munition an die Front geschafft.
Russland gehen die Raketen, sonstiges Material und kampferprobte Soldaten aus, so sieht es aus, oder wie erklärst du dir diese, für Russland peinliche Pattsituation in der Ukraine!?

HerrMayer
26.03.2022, 13:30
Ach so. Putin ist so in diesen Krieg hineingestolpert.

Der Logik nach werden den migrantischen Vergewaltigern von den Frauen auch nur eine Falle gestellt, in die er tappt. Ja. Kann man eigentlich so sehen.

Das Wort „Plan“ kommt bei ihm nicht vor.

nurmalso2.0
26.03.2022, 13:33
Ach so. Putin ist so in diesen Krieg hineingestolpert.

Der Logik nach werden den migrantischen Vergewaltigern von den Frauen auch nur eine Falle gestellt, in die er tappt. Ja. Kann man eigentlich so sehen.

Warum dieser völlig wertlose Beitrag?

HerrMayer
26.03.2022, 13:33
Schön, aber mit dem Geld wird nicht eine Rakete und nicht ein Panzer schneller gebaut und Verpflegung, Soldaten,Treibstoff und Munition an die Front geschafft.
Russland gehen die Raketen, sonstiges Material und kampferprobte Soldaten aus, so sieht es aus, oder wie erklärst du dir diese, für Russland peinliche Pattsituation in der Ukraine!?

Eine wirkliche Gefahr sind die versteckten US Söldner in dem Krieg.
Aber Russland bekommt Nachschub aus der ganzen Welt.

Oder meinst du bestimmte Länder sind nicht sehr sauer auf NATO/US ?

Den Russen geht mal gar nichts aus.
Hier geht bald das Licht aus.

HerrMayer
26.03.2022, 13:35
Warum dieser völlig wertlose Beitrag?

Er möchte an der Diskussion teilnehmen und tut das auf seine Weise.
Geht doch in Ordnung, finde ich.

autochthon
26.03.2022, 13:37
Warum dieser völlig wertlose Beitrag?

Das entspricht deiner Logik.

nurmalso2.0
26.03.2022, 13:38
Das sehe ich aber völlig anders.

Das kommt immer mehr raus.
Ausser in Europa, Kanada und in Australien ist doch niemand mehr auf der Seite der USA.

Lies mal Nachrichten aus anderen Ländern.

Europa wird sich mit diesen Politkern nicht mehr lange halten können.

Es geht doch nicht darum wer auf Seiten der USA steht, sondern darum, wer von den USA und Europa in einer finanziellen und wirtschaftlichen Abhängigkeit steht. Und das sind einige Staaten mehr als die von dir genannten.

Merkelraute
26.03.2022, 13:38
Das sehe ich aber völlig anders.

Das kommt immer mehr raus.
Ausser in Europa, Kanada und in Australien ist doch niemand mehr auf der Seite der USA.

Lies mal Nachrichten aus anderen Ländern.

Europa wird sich mit diesen Politkern nicht mehr lange halten können.
Die Türkei ist jetzt auch schon von Bomber Biden abgerückt, weil Erdogan "seine Bevölkerung nicht frieren lassen will".

https://www.youtube.com/watch?v=twoz1gaqXe4

ABAS
26.03.2022, 13:38
Schön, aber mit dem Geld wird nicht eine Rakete und nicht ein Panzer schneller gebaut und Verpflegung, Soldaten,Treibstoff und Munition an die Front geschafft.
Russland gehen die Raketen, sonstiges Material und kampferprobte Soldaten aus, so sieht es aus, oder wie erklärst du dir diese, für Russland peinliche Pattsituation in der Ukraine!?

Du bist unfassbar dumm! Glaubst Du tatsaechlich das die Russen im Zuge der Demilitarisierung der Ukraine
ihre gesamte Manpower und das russische Waffenarsenal einsetzen? Das sind feuchte Traeume verblendeter
geistig minderbemittelter transatlantischer Systemlinge, Pazifisten, Wehrdienstverweiger und Volldeppen wie
Dir und Deinesgleichen.

Die Russen setzen nicht mehr Militaer in der Ukraine ein als bei Militaermannoever. Es muss schliesslich die
militaerische Schlagkraft der Russen erhalten werden, notfalls die USA und alle NATO Laender gleichzeitig
militaerisch entmachten zu koennen. Deine " Freunde " aus den USA koennen ja versuchen militaerisch
in der Ukraine einzugreifen. Einige Stunden spaeter, noch am gleichen Tag werden die USA, NATO, EU Laender,
Suedkorea und Israel vor den Russen und Chinesen bedingungslos kapitulieren.

nurmalso2.0
26.03.2022, 13:40
Das entspricht deiner Logik.

Du weißt doch gar nicht was das ist.

Bettmaen
26.03.2022, 13:44
Völkerrechtswidrige Kriege sind ein Monopol der USA und ihrer Vasallen. Die dürfen das.

Gibt es in Sachen Doppelmoral und Heuchelei Grenzen? Fällt das nur Dissidenten wie mir auf?

ABAS
26.03.2022, 13:44
Die Türkei ist jetzt auch schon von Bomber Biden abgerückt, weil Erdogan "seine Bevölkerung nicht frieren lassen will".

https://www.youtube.com/watch?v=twoz1gaqXe4

Die Tuerken sind eben klug. Im Falle das die USA und NATO militaerisch in die Ukraine eingreifen
werden die Tuerken gemeinsam mit den Russen und Chinesen die Doofkoeter in den USA, NATO
und EU Laender entmachten. Den NATO Austritt uebermittelt Recip Erdogan per SMS an Joe Biden,
und Jens Stoltenberg die daraufhin vor Aufregung an Herzinfarkten verenden.

nurmalso2.0
26.03.2022, 13:47
Du bist unfassbar dumm! Glaubst Du tatsaechlich das die Russen im Zuge der Demilitarisierung der Ukraine
ihre gesamte Manpower und das russische Waffenarsenal einsetzen? Das sind feuchte Traeume verblendeter
geistig minderbemittelter transatlantischer Systemlinge, Pazifisten, Wehrdienstverweiger und Volldeppen wie
Dir und Deinesgleichen.

Die Russen setzen nicht mehr Militaer in der Ukraine ein als bei Militaermannoever. Es muss schliesslich die
militaerische Schlagkraft der Russen erhalten werden, notfalls die USA und alle NATO Laender gleichzeitig
militaerisch entmachten zu koennen. Deine " Freunde " aus den USA koennen ja versuchen militaerisch
in der Ukraine einzugreifen. Einige Stunden spaeter, noch am gleichen Tag werden die USA, NATO, EU Laender,
Suedkorea und Israel vor den Russen und Chinesen bedingungslos kapitulieren.

Da habe ich aber einen Nerv getroffen, hohoho
Deiner "Denke" nach setzte der Russe also bewusst Manöversoldaten ein um die Manpower für Wichtigeres zu schonen, mit dem Ergebnis von tausenden russischen Opfern und tausendfach verlorenem militärischem Gerät? Hältst du die Russen wirklich für so unprofessionell!!?? Du weißt für was die Ausrufezeichen stehen!

autochthon
26.03.2022, 13:48
Du weißt doch gar nicht was das ist.

Booa. Jetzt hast du es mir gegeben.

Merkelraute
26.03.2022, 13:53
Die Tuerken sind eben klug. Im Falle das die USA und NATO militaerisch in die Ukraine eingreifen
werden die Tuerken gemeinsam mit den Russen und Chinesen die Doofkoeter in den USA, NATO
und EU Laender entmachten. Den NATO Austritt uebermittelt Recip Erdogan per SMS an Joe Biden,
und Jens Stoltenberg die daraufhin vor Aufregung an Herzinfarkten verenden.
Langsam wird klar, daß sich fast ganz Asien von Biden abgekehrt hat. Ich glaube, daß ist in den westlichen Propagandamedien noch nicht angekommen.
Ich rechne damit, daß in der Zukunft die USA ihre Asien-Basen wie in Afghanistan blitzartig verlassen werden müssen.
Jedenfalls scheint sich langsam ein großer neuer Asienblock zu formen.

Merkelraute
26.03.2022, 13:59
Da habe ich aber einen Nerv getroffen, hohoho
Deiner "Denke" nach setzte der Russe also bewusst Manöversoldaten ein um die Manpower für Wichtigeres zu schonen, mit dem Ergebnis von tausenden russischen Opfern und tausendfach verlorenem militärischem Gerät? Hältst du die Russen wirklich für so unprofessionell!!?? Du weißt für was die Ausrufezeichen stehen!
Die jetzigen russischen Einheiten sollen laut Ex-Fremdenlegionär Gasts Informationen nur Wehrpflichtige zu sein. Könnte tatsächlich Taktik sein, um eine breite Front zu schaffen, um die ukrainischen Versorgungswege an den Rand der Machbarkeit bringen. Laut Gast sollen in den nächsten Wochen nun die russischen Elitetruppen kommen, wenn die Versorgung der Ukrainer nach vielen Wochen nicht mehr so gut ist. Selenski selbst sagt ja, daß er Waffen braucht. Offenbar sind die Ukrainer nun in einem Versorgungsloch angekommen und gerade dann schicken die Russen ihre Elitetruppen.

nurmalso2.0
26.03.2022, 14:01
Booa. Jetzt hast du es mir gegeben.

... 7, 8, 9, aus, KO :D

Merkelraute
26.03.2022, 14:01
Völkerrechtswidrige Kriege sind ein Monopol der USA und ihrer Vasallen. Die dürfen das.

Gibt es in Sachen Doppelmoral und Heuchelei Grenzen? Fällt das nur Dissidenten wie mir auf?
Hier Bomber Biden in den 90ern.

https://www.youtube.com/watch?v=927i2HAgxms

Merkelraute
26.03.2022, 14:06
Z“ sei eigentlich die Zahl „2“, die für den 22. Februar (22/02/2022) stehe. An diesem Tag hatte Russland ein Abkommen über „Freundschaft, Zusammenarbeit und gegenseitigen Beistand“ mit den selbsternannten „Volksrepubliken“ Donezk und Luhansk im Osten der Ukraine ratifiziert.[9]
https://de.wikipedia.org/wiki/Z_(russisches_Militär-_und_Propagandazeichen)
Klopperhorst hat diese These schon vor Wochen vertreten. Aber es gibt auch V und jetzt noch O.
https://odysee.com/@thomasgast:5/ukraine-kein-z,-kein-v,-sondern-bald-ein:0

HerrMayer
26.03.2022, 14:08
Die Türkei ist jetzt auch schon von Bomber Biden abgerückt, weil Erdogan "seine Bevölkerung nicht frieren lassen will".

https://www.youtube.com/watch?v=twoz1gaqXe4

Bomber Biden :fizeig:

Köstlich.

Merke ich mir. :dg:

nurmalso2.0
26.03.2022, 14:09
Die jetzigen russischen Einheiten sollen laut Ex-Fremdenlegionär Gasts Informationen nur Wehrpflichtige zu sein. Könnte tatsächlich Taktik sein, um eine breite Front zu schaffen, um die ukrainischen Versorgungswege an den Rand der Machbarkeit bringen. Laut Gast sollen in den nächsten Wochen nun die russischen Elitetruppen kommen, wenn die Versorgung der Ukrainer nach vielen Wochen nicht mehr so gut ist. Selenski selbst sagt ja, daß er Waffen braucht. Offenbar sind die Ukrainer nun in einem Versorgungsloch angekommen und gerade dann schicken die Russen ihre Elitetruppen.


Wehrpflichtige verheizen, das wird auch in Russland nicht gut ankommen. Eine erst jetzige Entsendung von Eliteeinheiten würde gravierende Fehler in der Planung der russi. Operation eingestehen. Und die aktuelle Peinlichkeit des russ. Militärs in der Ukraine erklären.

ABAS
26.03.2022, 14:11
Da habe ich aber einen Nerv getroffen, hohoho
Deiner "Denke" nach setzte der Russe also bewusst Manöversoldaten ein um die Manpower für Wichtigeres zu schonen, mit dem Ergebnis von tausenden russischen Opfern und tausendfach verlorenem militärischem Gerät? Hältst du die Russen wirklich für so unprofessionell!!?? Du weißt für was die Ausrufezeichen stehen!

Dir fehlen strategische Denken und Weitsichtigkeit. Die Russen haben ihre Vorgehensweise genau
zeitlich geplant. Das die Demilitarisierung der Ukraine innerhalb weniger Tage, Wochen oder Monate
das Ziel sei, entspricht nicht den Tatsachen. Es geht Erstens darum die Zielbevoelkerung so gut wie
moeglich und angebracht aus den Kampfhandlungen herauszuhalten. Zweitens moeglichst vielen
westlichen gesinnten Ukren die Flucht in die EU Laender zu ermoeglichen und Drittens, was der
wichtigste Faktor der Vorgehensweise ist, den poltischen Totalversagern in den USA, NATO und EU
Laendern die Zeit zu lassen sich durch Eigenverhalten gesellschaftlich, finanziell und wirtschaftlich selbst
gegen die Wand zu fahren.

Die militaerische Befriedung der Ukraine und Abhaltung des Referendums zur Ueberfuehrung der
gesamten Ukriane in als teilautome Republik in die Russische Foederation muss solange dauern
bis in USA und westlichen Laendern die schlimmste Wirtschaftsdepressionen aller Zeit einsetzt.

Das muss so sein weil die Russen und Chinesen dem westlichen, kapitalistischen System ein Ende bereiten
wollen und das gesetzte Hauptziel werden sie erreichen. Wenn es weiter so gut laeuft, haben die westlichen
Politikversager ihre eigenen Voelker, Volkswirtschaften und Nationen bis zum Herbst, im Namen der
" Freiheit und Demokratie " gegen die Wand gefahren.

HerrMayer
26.03.2022, 14:11
Völkerrechtswidrige Kriege sind ein Monopol der USA und ihrer Vasallen. Die dürfen das.

Gibt es in Sachen Doppelmoral und Heuchelei Grenzen? Fällt das nur Dissidenten wie mir auf?

Nö.

Wenn du so eine Person in der Familie hattest, die dir ständig die eigenen Misstaten in deine Schuhe geschoben hat, dann fällt das sehr wohl auf. Das ist nämlich genau dasselbe Grundkonzept.

Hier natürlich mit mehr Manpower.

Das Gute gewinnt. :dg:

Shahirrim
26.03.2022, 14:13
Helfer der Nazis ist gut. Die Nazis haben ihn ins KZ Sachenhausen verfrachtet.

Trotzdem komisch, dass er im bayerischen Deutschland leben wollte, wo die Bewegung ihren Anfang nahm und nicht in der von der Roten Armee befreiten Ukraine.

HerrMayer
26.03.2022, 14:13
Dir fehlt das strategische Denken und die Weitsichtigkeit. Die Russen haben ihre Vorgehensweise genau
zeitlich geplant. Das die Demilitarisierung der Ukraine innerhalb weniger Tage, Wochen oder Monate
das Ziel ist, entspricht nicht den Tatsachen. Es geht Erstens darum die Zielbevoelkerung so gut wie
moeglich und angebracht aus den Kampfhandlungen herauszuhalten. Zweitens moeglichst vielem
westlichen gesinnten Ukren die Flucht in die EU Staaten zu ermoegliche und Drittens, das ist bei der
Vorgehesweise das allerwichtigst, den poltischen Totalversagern in den USA, NATO und EU Laendern
die Zeit zu geben sich durch Eigenverhalten gesellschaftliche, finanziell und wirtschaftliche selbst
gegen die Wand zu fahren.

Die militaerische Befriedung der Ukraine und Abhaltung des Referendums zur Ueberfuehrung der
gesamten Ukriane in als teilautome Republik in die Russische Foederation muss solange dauern
bis in USA und westlichen Laendern die schlimmste Wirtschaftsdepressionen aller Zeit einsetzt.

Das muss so sein weil die Russen und Chinesen dem westlichen, kapitalistischen System ein
Ende bereiten wollen und das gesetzte Hauptziel werden sie erreichen. Wenn es weiter so gut
laeuft, haben die strunzdummen westlichen Politikversager ihre eigenen Voelker, Volkswirtschaften
und Nationen bis zum Herbst, im Namen der " Freiheit und Demokratie " gegen die Wand gefahren.


Grün geht leider gerade nicht. :dg: Wird nachgeholt.

Merkelraute
26.03.2022, 14:14
Die Tuerken sind eben klug. Im Falle das die USA und NATO militaerisch in die Ukraine eingreifen
werden die Tuerken gemeinsam mit den Russen und Chinesen die Doofkoeter in den USA, NATO
und EU Laender entmachten. Den NATO Austritt uebermittelt Recip Erdogan per SMS an Joe Biden,
und Jens Stoltenberg die daraufhin vor Aufregung an Herzinfarkten verenden.
Vielleicht hat die Türkei ja eine Zusage bekommen, daß sie ihre großtürkischen Projekte weiterverfolgen kann.
Oder sie hoffen zumindest, daß die Russen den Türken mehr Freiheit in Zentralasien lassen.

sunbeam
26.03.2022, 14:14
Dir fehlt das strategische Denken und die Weitsichtigkeit. Die Russen haben ihre Vorgehensweise genau
zeitlich geplant. Das die Demilitarisierung der Ukraine innerhalb weniger Tage, Wochen oder Monate
das Ziel ist, entspricht nicht den Tatsachen. Es geht Erstens darum die Zielbevoelkerung so gut wie
moeglich und angebracht aus den Kampfhandlungen herauszuhalten. Zweitens moeglichst vielem
westlichen gesinnten Ukren die Flucht in die EU Staaten zu ermoegliche und Drittens, das ist bei der
Vorgehesweise das allerwichtigst, den poltischen Totalversagern in den USA, NATO und EU Laendern
die Zeit zu geben sich durch Eigenverhalten gesellschaftliche, finanziell und wirtschaftliche selbst
gegen die Wand zu fahren.

Die militaerische Befriedung der Ukraine und Abhaltung des Referendums zur Ueberfuehrung der
gesamten Ukriane in als teilautome Republik in die Russische Foederation muss solange dauern
bis in USA und westlichen Laendern die schlimmste Wirtschaftsdepressionen aller Zeit einsetzt.

Das muss so sein weil die Russen und Chinesen dem westlichen, kapitalistischen System ein
Ende bereiten wollen und das gesetzte Hauptziel werden sie erreichen. Wenn es weiter so gut
laeuft, haben die strunzdummen westlichen Politikversager ihre eigenen Voelker, Volkswirtschaften
und Nationen bis zum Herbst, im Namen der " Freiheit und Demokratie " gegen die Wand gefahren.

Schade das Du dumm bist und von Geopolitik keine Ahnung hast. Hast Gossensprache hast Du nichts drauf.

HerrMayer
26.03.2022, 14:15
Wehrpflichtige verheizen, das wird auch in Russland nicht gut ankommen. Eine erst jetzige Entsendung von Eliteeinheiten würde gravierende Fehler in der Planung der russi. Operation eingestehen. Und die aktuelle Peinlichkeit des russ. Militärs in der Ukraine erklären.

Du glaubst echt jeden Scheiss den der Westen dir präsentiert.

Merkelraute
26.03.2022, 14:18
Bomber Biden :fizeig:

Köstlich.

Merke ich mir. :dg:
Ja, er scheint ein Experte für Bombardierungen von Städten zu sein:

https://www.youtube.com/watch?v=927i2HAgxms