Vollständige Version anzeigen : Verwendung von "Z"-Zeichen in Deutschland jetzt strafbar
Stanley_Beamish
26.03.2022, 14:18
Du bist unfassbar dumm! Glaubst Du tatsaechlich das die Russen im Zuge der Demilitarisierung der Ukraine
ihre gesamte Manpower und das russische Waffenarsenal einsetzen? Das sind feuchte Traeume verblendeter
geistig minderbemittelter transatlantischer Systemlinge, Pazifisten, Wehrdienstverweiger und Volldeppen wie
Dir und Deinesgleichen.
Die Russen setzen nicht mehr Militaer in der Ukraine ein als bei Militaermannoever. Es muss schliesslich die
militaerische Schlagkraft der Russen erhalten werden, notfalls die USA und alle NATO Laender gleichzeitig
militaerisch entmachten zu koennen. Deine " Freunde " aus den USA koennen ja versuchen militaerisch
in der Ukraine einzugreifen. Einige Stunden spaeter, noch am gleichen Tag werden die USA, NATO, EU Laender,
Suedkorea und Israel vor den Russen und Chinesen bedingungslos kapitulieren.
Und dafür nimmt Menschenfreund Putin mal eben so 7.000 bis 10.000 gefallene eigene Soldaten in Kauf.
Junge, du schreibst hier mal wieder einen unfassbar dämlichen Scheißdreck zusammen.
Vielleicht hat die Türkei ja eine Zusage bekommen, daß sie ihre großtürkischen Projekte weiterverfolgen kann.
Oder sie hoffen zumindest, daß die Russen den Türken mehr Freiheit in Zentralasien lassen.
Wladimir Putin und Xi Jinping haben Recip Erdogan versprochen das die Tuerkei nach
der politischen Neuordnung in Europa als einziges Land die Eigenstaatlichkeit behalten
darf sowie Zypern, Griechenland, Israel und Saudi-Arabien als tuerkische Provinzen
bekommt.
Das ist ein Angebot das Recip Erdogan nicht ablehnen konnte. :D
HerrMayer
26.03.2022, 14:20
Vielleicht hat die Türkei ja eine Zusage bekommen, daß sie ihre großtürkischen Projekte weiterverfolgen kann.
Oder sie hoffen zumindest, daß die Russen den Türken mehr Freiheit in Zentralasien lassen.
Bomber Biden und Stoltenberg haben die Hosen gestrichen voll.
Daher passiert da gerade auch nichts.
Wie gesagt nur die Europärer raffen mal wieder GAR nichts.
Unfassbar.
Wie kann man nur so dumm sein ?
Warum war wohl Polen, Slowenien und die Tschechen persönlich bei dem Comedy Darsteller ?
Merkelraute
26.03.2022, 14:21
Wehrpflichtige verheizen, das wird auch in Russland nicht gut ankommen. Eine erst jetzige Entsendung von Eliteeinheiten würde gravierende Fehler in der Planung der russi. Operation eingestehen. Und die aktuelle Peinlichkeit des russ. Militärs in der Ukraine erklären.
Nein, die Wehrpflichtigen sollten scheinbar nur einen Brückenkopf hinter der Grenze errichten, dort sich einrichten und Verteidigungslöcher anlegen. Das sagte Ex-Fremdenlegionär Gast schon vor Wochen, daß das eine Taktik der Russen sein könnte. Offenbar geht es um die Verschlechterung der Versorgungslage des ukrainischen Militärs. Und wenn der Ukraine die Waffen ausgeht (sagt Selenski ja selbst), kommen die Russen mit ihren Elitetruppen. Und das soll ja jetzt der Fall sein.
HerrMayer
26.03.2022, 14:22
Wladimir Putin und Xi Jinping haben Recip Erdogan versprochen das die Tuerkei nach
der politischen Neuordnung in Europa als einziges Land die Eigenstaatlichkeit behalten
darf sowie Zypern, Griechenland, Israel und Saudi-Arabien als tuerkische Provinzen
bekommt.
Das ist ein Angebot das Recip Erdogan nicht ablehnen konnte. :D
Haha
Der ist gut. :dg:
HerrMayer
26.03.2022, 14:22
Nein, die Wehrpflichtigen sollten scheinbar nur einen Brückenkopf hinter der Grenze errichten, dort sich einrichten und Verteidigungslöcher anlegen. Das sagte Ex-Fremdenlegionär Gast schon vor Wochen, daß das eine Taktik der Russen sein könnte.
Bingo. :dg:
Schade das Du dumm bist und von Geopolitik keine Ahnung hast. Hast Gossensprache hast Du nichts drauf.
Warte ab! Es kommt genau wie ich geschrieben habe! Du westlich verbloedeter Doofkoeter
hast meine Prognosen von 2014 schon nicht ernst genommen. Die Prognosen sind allesamt
eingetreten!
Im Gegensatz zu Dir, anderen westlichen Systemlingen und Regierungsmarionetten der
Maechte des Kapitals weiss ich wie genau Russen, Chinesen und Japaner ticken!
HerrMayer
26.03.2022, 14:24
Schade das Du dumm bist und von Geopolitik keine Ahnung hast. Hast Gossensprache hast Du nichts drauf. :fizeig:
Liebe Freunde,
Das ist ein perfektes Beispiel von Projektion !
:)
Merkelraute
26.03.2022, 14:29
Bomber Biden und Stoltenberg haben die Hosen gestrichen voll.
Daher passiert da gerade auch nichts.
Wie gesagt nur die Europärer raffen mal wieder GAR nichts.
Unfassbar.
Wie kann man nur so dumm sein ?
Warum war wohl Polen, Slowenien und die Tschechen persönlich bei dem Comedy Darsteller ?
Bomber Biden ist eine Marionette des Deep States und des militärindustriellen Komplexes. Der liest nur halbwegs schlecht Teleprompter ab.
cornjung
26.03.2022, 14:29
Was Du und Deinesgleichen, respektive freiheitlich-demokratisch verschwulte Systemlinge gerade erlebenist der groesste " Systemfick " aller Zeiten....
Wer ein nackten Oberkörper als homoerotische Darstellung empfindet, der geht wohl auch gerne im Mokkastübchen ein und aus - du Schlingel!
Noch son Knaller mit Klamauk-Charakter ohne Ahnung von was..l
Wieso denn drum rum rden. Du kannst doch zugeben, dass du fett und übergewichtig bist, und dich natürlich weder in eine Badehose noch auf ein Pferd traust. Zudem impotent und schwul bist, keine Kinder hast und nackte und trainierte Männerroberkörper auf dich homoerotisch wirden.
Das Entengesicht ist mit 70 schlank und trainiert, hat einen sporlichen Gang, kann reiten und hat zwei erwachsene und vie kleine Kinder, mit einer jungen Freundin. Dein Merkel-Fettgesicht hat keine Kinder, ist fett, watschelt wie ne Ente und frisst Fingernägel. Ne, ne, wer einen nackten und trainierte Oberkörper als homoerotisch diffamiert, wagt seinen adipösen und fetten Luschen und Schlaffi -Oberkörper nicht zu zeigen.
Warte ab! Es kommt genau wie ich geschrieben habe! Du westlich verbloedeter Doofkoeter
hast meine Prognosen von 2014 schon nicht ernst genommen. Die Prognosen sind allesamt
eingetreten!
Im Gegensatz zu Dir, anderen westlichen Systemlingen und Regierungsmarionetten der
Maechte des Kapitals weiss ich wie genau Russen, Chinesen und Japaner ticken!
Du prognostizierst seit 2 Jahren Tod und Leid und ich erinnere mich als Du bei 100.000 täglichen Infektionen in Dtl. den Untergang propagiert hast. Seit dem wir uns kennen wurden ca. 10 mal die Kollapse der USA, EU, des Westens in Gänze für die kommenden Wochen vorhergesagt. Also jetzt aber ist’s soweit oder?
:fizeig:
Liebe Freunde,
Das ist ein perfektes Beispiel von Projektion !
:haha: Kleiner eingeschnappter Abas‘ Laufbursche!
Larry Plotter
26.03.2022, 15:05
Wie war das eigentlich bei den unerklaerten Terrorkriegen der USA und NATO Stricher
gegen den Irak, Serbien und Libyen? Die BW hat entweder selbst mitgebombt oder der
BND hat mit operativen Kraeften vor Ort die Ziele markiert, welche anschliessend von
US Kampfjets plattgemacht wurden. In Afghanisten war die BW sogar ueber die ISAF
offiziell in den unerklaerten Terrorkrieg der USA gegen den souveraenen afghanischen
Staat involviert und damit " geglaenzt " afghanische Benzindiebe im Kindesalter durch
US Kampfjets mit der " Todesstrafe " zu belegen.
Die NATO Stricher versuchen in Bezug auf Verlogenheit und Scheinheiligkeit ihre " Master "
aus den USA sogar noch zu uebertreffen. Die Russen und Chinesen sollten dem Treiben
militaerisch ein Ende bereiten. Das ist zur Wiederherstellung von Sicherheit, Frieden und
wirtschaftlicher Stabiliaet zwingend notwendig. Die USA und EU Laender haben durch ihr
menschenverachtendes, weltschaedliches Verhalten ihre Eigenstaatlichkeit verwirkt und
sollten sich darueber freuen wenn sie als teilautonome Provinzen der Russischen Foederation
und Volksrepublik China ueberhaupt weiter existieren duerfen.
Seit Serbien machen wir wieder mit bei Militäreinsätzen ..
bie Derzeit hatten wir aber genau darauf geachten WEM wir Waffen liefern.
Eigentlich stellt sich da die Frage, warum sind es immer die Grünen und die SPD,
die die Beschränkungen in Sachen Krieg und Waffen aufheben?
nurmalso2.0
26.03.2022, 15:11
Dir fehlen strategische Denken und Weitsichtigkeit. Die Russen haben ihre Vorgehensweise genau
zeitlich geplant. Das die Demilitarisierung der Ukraine innerhalb weniger Tage, Wochen oder Monate
das Ziel sei, entspricht nicht den Tatsachen. Es geht Erstens darum die Zielbevoelkerung so gut wie
moeglich und angebracht aus den Kampfhandlungen herauszuhalten. Zweitens moeglichst vielen
westlichen gesinnten Ukren die Flucht in die EU Laender zu ermoeglichen und Drittens, was der
wichtigste Faktor der Vorgehensweise ist, den poltischen Totalversagern in den USA, NATO und EU
Laendern die Zeit zu lassen sich durch Eigenverhalten gesellschaftlich, finanziell und wirtschaftlich selbst
gegen die Wand zu fahren.
Die militaerische Befriedung der Ukraine und Abhaltung des Referendums zur Ueberfuehrung der
gesamten Ukriane in als teilautome Republik in die Russische Foederation muss solange dauern
bis in USA und westlichen Laendern die schlimmste Wirtschaftsdepressionen aller Zeit einsetzt.
Das muss so sein weil die Russen und Chinesen dem westlichen, kapitalistischen System ein Ende bereiten
wollen und das gesetzte Hauptziel werden sie erreichen. Wenn es weiter so gut laeuft, haben die westlichen
Politikversager ihre eigenen Voelker, Volkswirtschaften und Nationen bis zum Herbst, im Namen der
" Freiheit und Demokratie " gegen die Wand gefahren.
Blödsinnige Träumerei. Schreib ein Drehbuch und lass es verfilmen.
nurmalso2.0
26.03.2022, 15:12
Du glaubst echt jeden Scheiss den der Westen dir präsentiert.
Du glaubst echt jeden Scheiss den der Russe dir präsentiert.
Schwabenpower
26.03.2022, 15:12
Du prognostizierst seit 2 Jahren Tod und Leid und ich erinnere mich als Du bei 100.000 täglichen Infektionen in Dtl. den Untergang propagiert hast. Seit dem wir uns kennen wurden ca. 10 mal die Kollapse der USA, EU, des Westens in Gänze für die kommenden Wochen vorhergesagt. Also jetzt aber ist’s soweit oder?
Exponentiell :D
Nach 9 Monaten waren demnach schon mehr Menschen gestorben, als es überhaupt gibt
Exponentiell :D
Nach 9 Monaten waren demnach schon mehr Menschen gestorben, als es überhaupt gibt
Wenn ein User hier aus einer Paralleldimension argumentiert dann stets Abas.
nurmalso2.0
26.03.2022, 15:16
Nein, die Wehrpflichtigen sollten scheinbar nur einen Brückenkopf hinter der Grenze errichten, dort sich einrichten und Verteidigungslöcher anlegen. Das sagte Ex-Fremdenlegionär Gast schon vor Wochen, daß das eine Taktik der Russen sein könnte. Offenbar geht es um die Verschlechterung der Versorgungslage des ukrainischen Militärs. Und wenn der Ukraine die Waffen ausgeht (sagt Selenski ja selbst), kommen die Russen mit ihren Elitetruppen. Und das soll ja jetzt der Fall sein.
Brückenköpfe werden von gut ausgebildetem Militär errichtet, weil gegen den Feind und nicht von Anfängern.
Schaun wir mal was wirklich kommt, nachgeliefert wird!
Merkelraute
26.03.2022, 15:16
Eine Weltmacht geht nie schnell unter. Das dauert Jahrzehnte, manchmal auch Jahrhunderte. Der Dollar ist aber verwundbar geworden und das solltest selbst Du mitbekommen haben.
Biden beschleunigt den Zerfall, in dem er die USA nicht mehr zu einem "sicheren Hafen" macht. Heute überlegen sich Reiche aus der Dritten Welt zweimal, ob sie ihr Geld
noch in die USA oder nach Europa schaffen.
Merkelraute
26.03.2022, 15:18
Brückenköpfe werden von gut ausgebildetem Militär errichtet, weil gegen den Feind und nicht von Anfängern.
Das mit den "Wehrpflichtigen" kommt von Gast. Ob das wirklich so ist, wissen nur die Russen.
Eine Weltmacht geht nie schnell unter. Das dauert Jahrzehnte, manchmal auch Jahrhunderte. Der Dollar ist aber verwundbar geworden und das solltest selbst Du mitbekommen haben.
Biden beschleunigt den Zerfall, in dem er die USA nicht mehr zu einem "sicheren Hafen" macht. Heute überlegen sich Reiche aus der Dritten Welt zweimal, ob sie ihr Geld
noch in die USA oder nach Europa schaffen.
Mir musst Du das nicht sagen, ich sage seit jeher das die westliche Dominanz ihren Zenit überschritten hat. Aber wie bei Corona auch argumentiert Abas stets emotional wie eine kleine geschändete Hafennutte aus Caracas, aufgeregt und schrill.
Merkelraute
26.03.2022, 15:30
Mir musst Du das nicht sagen, ich sage seit jeher das die westliche Dominanz ihren Zenit überschritten hat. Aber wie bei Corona auch argumentiert Abas stets emotional wie eine kleine geschändete Hafennutte aus Caracas, aufgeregt und schrill.
Biden gefährdet gerade im Alleingang die Zukunftsaussichten der US Banken und US Investmentfirmen. Jeder Ausländer sieht doch jetzt mit eigenen Augen, wie die USA mal eben Eigentum konfiszieren. Da ist man der Willkür eines US Präsidenten ausgesetzt, wenn der einfach mal so irgendwelche Sanktionen beschließt. Selbst deutsche Mitarbeiter in Sassnitz sind sanktioniert worden, weil sie für irgendeine Firma arbeiten, die für Gazprom irgendwas gebaut hat. Irre der Mann. Das wird Billionen aus den USA abziehen. Würde mich nicht wundern, wenn die US ETF massive Abflüsse zu verzeichnen haben.
Biden gefährdet gerade im Alleingang die Zukunftsaussichten der US Banken und US Investmentfirmen. Jeder Ausländer sieht doch jetzt mit eigenen Augen, wie die USA mal eben Eigentum konfiszieren. Da ist man der Willkür eines US Präsidenten ausgesetzt, wenn der einfach mal so irgendwelche Sanktionen beschließt. Selbst deutsche Mitarbeiter in Sassnitz sind sanktioniert worden, weil sie für irgendeine Firma arbeiten, die für Gazprom irgendwas gebaut haben. Irre der Mann.
Ob das globale Kapital in China sicherer ist? Russland?
Merkelraute
26.03.2022, 15:49
Ob das globale Kapital in China sicherer ist? Russland?
Wo das Geld hingeht, wird man sehen, aber eines ist sicher. Es geht nicht in Staaten, die politische Sanktionen machen.
HerrMayer
26.03.2022, 16:14
Du glaubst echt jeden Scheiss den der Russe dir präsentiert.
Du glaubst wirklich ich konsumiere nur russische Medien ?
nurmalso2.0
26.03.2022, 17:18
Nein
Zarewitsch
26.03.2022, 18:27
Yankee kann weg, aber Dixie muss bleiben
https://www.youtube.com/watch?v=9xbjmGxhBcs
Bürgerkrieg in den USA fördern, das wär doch mal ein Projekt für China,Indien, Russland. Kann doch nicht so schwer sein. Geld ist genug vorhanden. Mann muss der USA nur mal die eigene Medizin verabreichen.
Neben der Spur
26.03.2022, 18:43
Bürgerkrieg in den USA fördern, das wär doch mal ein Projekt für China,Indien, Russland. Kann doch nicht so schwer sein. Geld ist genug vorhanden. Mann muss der USA nur mal die eigene Medizin verabreichen.
Bürgerkrieg gibt es doch schon in den USA:
People-of-Colour gegen Weisse.
Nannte sich in den 60ern während des
Vietnamesischen Bürgerkrieges 'Nation of Islam' mit MalcolmX,
heute `Block Lives Mother' mit Barack Obama.
Neben der Spur
26.03.2022, 18:45
Konsumieren im Sinne von Genuß oder Ex-und-Hopp ?
Neben der Spur
26.03.2022, 18:48
Tschetschenen machen die Brückenköpfe,
Ingutscheten und Dagestaner folgen nun.
Je mehr Musels für Putin massakrieren lassen,
desto ruhiger ist es im Kaukasus - zumindest kurzzeitig.
kotzfisch
26.03.2022, 18:53
Richtig so. Die Propagierung des völkerrechtlichen Angriffskrieges gegen die Ukraine und der Verherrlichung von Massenmord muss unter Strafe gestellt sein.
Das Z-Zeichen ist wie das Hakenkreuz der Nazis.
Welcher Artikel? 130 Volksverhetzung natürlich.
Nein: https://dejure.org/gesetze/StGB/140.html
konfutse
26.03.2022, 19:07
Mal wieder eine Sinnlos-Diskussion von Leuten, denen es nicht ums Thema geht, sondern die sich nur künstlich mukkieren wollen. Einzig Stanley Beamisch hat etwas sachliches zu dem Thema mit der Nennung § 140 StGB und des Völkerstrafgesetzbuches beigetragen.
Diese Kleinkindgebrabbel rund um den Buchstaben Z zeigt mal wieder, wie wenig euch Recht interessiert und wie wenig ihr euch drum kümmert. Die Nutzung des Buchstaben Z in einem bestimmten Kontext kann nur als strafbar angesehen werden, der Buchstabe selber nicht.
Was wird die Sache bringen? Unnötige Belastung der Staatsanwaltschaften in Bayern, ein paar Strafbefehle mit Geldstrafen und weitere Instanzenwege. Am Krieg ändert sich dadurch nichts, an 'Russensupport" und "Russenablehnung" wird sich nichts ändern.
Unsinn, weil § 140 gar nicht greifen kann. Ich störe doch nicht den öffentlichen Frieden, wenn ich meine Solidarität mitt Russland bekunde, sondern den Seelenfrieden der Russophoben.
Schwabenpower
26.03.2022, 19:11
Unsinn, weil § 140 gar nicht greifen kann. Ich störe doch nicht den öffentlichen Frieden, wenn ich meine Solidarität mitt Russland bekunde, sondern den Seelenfrieden der Russophoben.
Gegen welchen Recht verstößt den das Z bzw. für was es steht? Welches Deutsches Recht wurde denn verletzt?
beathooven
26.03.2022, 19:20
Gegen welchen Recht verstößt den das Z bzw. für was es steht? Welches Deutsches Recht wurde denn verletzt?
Selten so eine blöde Frage gelesen. Das Z verstößt gegen 140 StGB, weil es von den Ärschen in RU unter Führung des Entengesichts einen Angriffkrieg losgetreten hat und das Z als Zeichenh der saaaaaagenhaften Übellegenheit der russsischen Armen ääääh Armee heruasgpustet wird.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91759394/ukraine-krieg-un-verurteilt-russlands-angriffskrieg-mit-grosser-mehrheit.html
Also pakt die Russophilen D an den Po, wenn die ein Z irgendwo hinkacken.
Dein beantworteter Post ist auch für Po. Macht aber nix, fällt hier schon nicht mehr auf.....
:-)
konfutse
26.03.2022, 19:28
Was die Putin-Deppen in D nie begreifen werden, D hat sich einen Codex gegeben, der Verherrlichung von verbrecherichen Symbolen untersagt. Ist eine gute Sache, die den Knaller von links, meist rechts ganz schön auf die Glatze geht.
...
Ist durchaus löblich, aber die Kennzeichnung als verbrecherisches Symbol ist arg linkslastig ideologisiert. Welches linke Symbol fällt eigentlich darunter?
konfutse
26.03.2022, 19:31
https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/57cf18ae6b8f5ba693497e1a/1501861604910-0UJZDP41VVIHPU3NQ59C/image-asset.jpeg?format=1500w
Kennt jemand die Bedeutung des Logos?
Shakira nutzt ein fast identisches:
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/00000000-0003-0004-0000-000002523200_w1280_r1.77_fpx50_fpy50.jpg
Das ist eine schwarze Sonne, ein rechtsextremes Symbol.
Schwabenpower
26.03.2022, 19:33
Selten so eine blöde Frage gelesen. Das Z verstößt gegen 140 StGB, weil es von den Ärschen in RU unter Führung des Entengesichts einen Angriffkrieg losgetreten hat und das Z als Zeichenh der saaaaaagenhaften Übellegenheit der russsischen Armen ääääh Armee heruasgpustet wird.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91759394/ukraine-krieg-un-verurteilt-russlands-angriffskrieg-mit-grosser-mehrheit.html
Also pakt die Russophilen D an den Po, wenn die ein Z irgendwo hinkacken.
Dein beantworteter Post ist auch für Po. Macht aber nix, fällt hier schon nicht mehr auf.....
:-)
Du solltest
1. Den Paragraphen lesen
2. Die Frage beantworten
3. Weniger saufen
konfutse
26.03.2022, 19:33
Die Verletzung findet im Hirn von Ideologen statt, also Verfassungsfeinden.
Schwabenpower
26.03.2022, 19:34
Ist durchaus löblich, aber die Kennzeichnung als verbrecherisches Symbol ist arg linkslastig ideologisiert. Welches linke Symbol fällt eigentlich darunter?
Wenn die Russen jetzt ein Y auf ihre Fahrzeuge malen, hat die Bundeswehr ein Problem
Schwabenpower
26.03.2022, 19:35
Die Verletzung findet im Hirn von Ideologen statt, also Verfassungsfeinden.
Das ist ein Buchstabe auf Militärfahrzeugen zur Kennzeichnung der Herkunft. Gegen welches deutsche(!) Gesetz soll das verstoßen?
Meister Hora
26.03.2022, 19:39
Bürgerkrieg gibt es doch schon in den USA:
People-of-Colour gegen Weisse.
Nannte sich in den 60ern während des
Vietnamesischen Bürgerkrieges 'Nation of Islam' mit MalcolmX,
heute `Block Lives Mother' mit Barack Obama.
https://i.ibb.co/8PGZSq0/Als-ich-aus-der-Zelle-N-Mandela.jpg
Parabellum
26.03.2022, 19:43
Das ist ein Buchstabe auf Militärfahrzeugen zur Kennzeichnung der Herkunft. Gegen welches deutsche(!) Gesetz soll das verstoßen?
Artikel 140 StGb
konfutse
26.03.2022, 19:44
Das wissen nur Hirntote.
konfutse
26.03.2022, 19:46
Artikel 140 StGb
Schwachsinn. Wetten, dass es keine rechtsgültige Verurteilung wegen eines Z geben wird?
Parabellum
26.03.2022, 19:48
Schwachsinn. Wetten, dass es keine rechtsgültige Verurteilung wegen eines Z geben wird?
Gut möglich. Die Bayern versuchen es halt über diesen Artikel. Ob erfolgreich wird man dann sehen.
Ich wurde immerhin schon wegen dem "Z" in meiner Signatur in zwei Foren gesperrt :D
Neben der Spur
26.03.2022, 19:58
https://i.ibb.co/8PGZSq0/Als-ich-aus-der-Zelle-N-Mandela.jpg
Hör' auf mit Smilies.
Schwabenpower
26.03.2022, 20:01
Artikel 140 StGb
Dann lies ihn mal und beantworte die Frage
Merkelraute
26.03.2022, 20:10
Artikel 140 StGb
Das geht doch schon wegen dem Geltungsbereich des StGB nicht.
konfutse
26.03.2022, 20:13
Gut möglich. Die Bayern versuchen es halt über diesen Artikel. Ob erfolgreich wird man dann sehen.
Ich wurde immerhin schon wegen dem "Z" in meiner Signatur in zwei Foren gesperrt :D
Fühle dich geadelt.
Schwabenpower
26.03.2022, 20:29
Das geht doch schon wegen dem Geltungsbereich des StGB nicht.
Genau darauf zielte meine Frage. Konnte nur keiner beantworten.
Parabellum
26.03.2022, 20:31
Dann lies ihn mal und beantworte die Frage
In Betracht kommt eine Strafbarkeit nach § 140 Nr. 2 StGB iVm. § 138 I Nr. 5 StGB, § 13 VStGB. Denn in der Verwendung des Z-Symbols könnte die Billigung eines Angriffskrieges zu sehen sein. Voraussetzung hierfür ist, dass ein Angriffskrieg gegeben ist, der vorsätzlich in einer Art und Weise gebilligt wird, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.
Die Invasion Russlands ist ohne weitere Schwierigkeiten als Angriffskrieg iSd. § 13 III VStGB zu werten. Die Invasion verletzt die UN-Charta, weil sich der Angriff Russlands gegen die territoriale Souveranität der Ukraine richtet. Ob in dem Angriffsrieg außerdem noch ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und ein Kriegsverbrechen zu sehen ist, kann deswegen für die Strafbarkeit nach § 140 StGB dahinstehen.
Schwieriger zu beurteilen ist aber die Frage, ob das Tragen des Z-Symbols bereits eine öffentliche Billigung des Angriffskrieges darstellt. Ein “Billigen” iSd. § 140 StGB ist dann gegeben, wenn eindeutig im Sinne einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit zu erwarten ist, dass eine Durchschnittsperson zu der Schlussfolgerung kommen würde, durch dieses Verhalten solle eine positive Bewertung der Straftat zum Ausdruck gebracht werden. Abzustellen ist also darauf, ob der durchschnittliche deutsche Bürger in dem Z-Symbol eine positive Bewertung der Invasion Russlands erkennt. Und hierbei kommt es wohl auf den Kontext an.
https://jurios.de/2022/03/21/krieg-in-der-ukraine-darf-man-das-z-symbol-benutzen/
Merkelraute
26.03.2022, 20:39
In Betracht kommt eine Strafbarkeit nach § 140 Nr. 2 StGB iVm. § 138 I Nr. 5 StGB, § 13 VStGB. Denn in der Verwendung des Z-Symbols könnte die Billigung eines Angriffskrieges zu sehen sein. Voraussetzung hierfür ist, dass ein Angriffskrieg gegeben ist, der vorsätzlich in einer Art und Weise gebilligt wird, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.
Die Invasion Russlands ist ohne weitere Schwierigkeiten als Angriffskrieg iSd. § 13 III VStGB zu werten. Die Invasion verletzt die UN-Charta, weil sich der Angriff Russlands gegen die territoriale Souveranität der Ukraine richtet. Ob in dem Angriffsrieg außerdem noch ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und ein Kriegsverbrechen zu sehen ist, kann deswegen für die Strafbarkeit nach § 140 StGB dahinstehen.
Schwieriger zu beurteilen ist aber die Frage, ob das Tragen des Z-Symbols bereits eine öffentliche Billigung des Angriffskrieges darstellt. Ein “Billigen” iSd. § 140 StGB ist dann gegeben, wenn eindeutig im Sinne einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit zu erwarten ist, dass eine Durchschnittsperson zu der Schlussfolgerung kommen würde, durch dieses Verhalten solle eine positive Bewertung der Straftat zum Ausdruck gebracht werden. Abzustellen ist also darauf, ob der durchschnittliche deutsche Bürger in dem Z-Symbol eine positive Bewertung der Invasion Russlands erkennt. Und hierbei kommt es wohl auf den Kontext an.
https://jurios.de/2022/03/21/krieg-in-der-ukraine-darf-man-das-z-symbol-benutzen/
Heisst das dann, daß jeder, der eine US Flagge hat, auch wegen diesem Gesetz zu 3Jahre Haft verurteilt werden kann? Die USA hat ja etliche Kriege angefangen. Hier der Beweis sogar als Filmdoku:
https://www.youtube.com/watch?v=927i2HAgxms
Parabellum
26.03.2022, 20:45
Heisst das dann, daß jeder, der eine US Flagge hat, auch wegen diesem Gesetz zu 3Jahre Haft verurteilt werden kann?
Naja, wenns im Kontext zu den Angriffskriegen der USA steht, schon. Da wird eher der Nachweis schwierig sein.
Merkelraute
26.03.2022, 20:47
Naja, wenns im Kontext zu den Angriffskriegen der USA steht, schon. Da wird eher der Nachweis schwierig sein.
Hier sagt er doch, daß er die Bombardierung Belgrads gefordert hat, was dann ja auch gemacht wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=927i2HAgxms
Parabellum
26.03.2022, 20:48
Hier sagt er doch, daß er die Bombardierung Belgrads gefordert hat, was dann ja auch gemacht wurde.
Ja sicher. Aber weise mir doch mal nach das meine US-Flagge daheim genau deswegen von mir aufgehängt und täglich geschwungen wird. Das ist der springende Punkt. Beweisen das das Z oder die US-Flagge im Kontext zu den Straftaten des jeweiligen Landes steht.
Gehirnnutzer
26.03.2022, 20:48
Sorry, aber da spielt bei dir die persönliche Meinung mit. Du ignorierst den Verweis auf § 138 StGB insbesondere § 138 Absatz 1 Nr. 5 StGB. Der Vorwurf von Kriegsverbrechen steht im Raum und damit macht er den § 140 StGB anwendbar. Ob das ein konkretes Hauptverfahren und oder oder den Instanzenweg übersteht ist eine andere Frage. Es ist nicht meine Aufgabe diese Frage zu beantworten.
Da es eine Kontextfrage ist, lässt es sich nur vermuten, wie es ausgeht.
Schwabenpower
26.03.2022, 21:01
Im Z könnte aber auch einfach das Kennzeichen Zwickau erkennbar sein. Und ZZ-Top.
Was ein Schwachsinn. Angriffskrieg geht uns überhaupt nichts an. Wo verstößt der gegen deutsches Recht?
Im Z könnte aber auch einfach das Kennzeichen Zwickau erkennbar sein. Und ZZ-Top.
Was ein Schwachsinn. Angriffskrieg geht uns überhaupt nichts an. Wo verstößt der gegen deutsches Recht?
Dieser "Staat" ist sehr krank und sehr paranoid. Wie lange kann sich sowas noch halten?
ach du heilige Scheisse, jetzt drehen die völlig durch:
"Wer in Bayern das Kennzeichens "Z" öffentlich verwende, müsse wissen, dass er sich strafbar machen könne."
https://www.t-online.de/region/muenchen/news/id_91902310/fuer-russisches-z-zeichen-drohen-rechtliche-konsequenzen.html
:D
jet . geben sie dem Affen aber ordentlich ucker. So blöd können nur Buntland-Bon en sein.
Parabellum
26.03.2022, 21:09
Deswegen ja immer mit dem Stichwort "Kontext". In vielen Fällen ist das Z nämlich harmlos.
Flüchtling
26.03.2022, 21:11
ach du heilige Scheisse, jetzt drehen die völlig durch:
"Wer in Bayern das Kennzeichens "Z" öffentlich verwende, müsse wissen, dass er sich strafbar machen könne."
https://www.t-online.de/region/muenchen/news/id_91902310/fuer-russisches-z-zeichen-drohen-rechtliche-konsequenzen.html
Genau richtig für die BRD-ZZZombies!
Zumindestens ist der Schwachsinn dahinter gleichzusetzen. Ein Symbol zu verbieten, verhindert nicht den dahinterstehenden Gedanken. Das gilt sowohl für das Zeichen der Liebe- äääh Entschuldigung, gestern Iron Sky geguckt- Hakenkreuz, wie es für andere Symbole auch gilt.
Mit dem Verbot des Symbol versucht man Anläße zu schaffen, die alle russlandfreundlichen Aüßerungen jederzeit zu kriminalisieren.
Denen ist es doch egal welches Symbol es ist, wichtig ist nur das die spontanen Gefühle des Volkes unterdrückt werden.
kotzfisch
26.03.2022, 21:29
Die mittlerweile gesteuerte Justiz wid das anders ehen.Wenn Du einen Angriffskrieg gut findest, ist es strafbar.
2003 USA versus Irak war das offenbar keine Thema.Wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht dasselbe...Trara!
kotzfisch
26.03.2022, 21:29
Dieser "Staat" ist sehr krank und sehr paranoid. Wie lange kann sich sowas noch halten?
Gute Frage.
kotzfisch
26.03.2022, 21:31
§140 StGB- als Hilfskonstruktion findest Du einen Angriffskrieg gut und Deine persönliche meinung ist jetzt offenkundig strafbar.Wenn Du RT noch empfängst ist das bald "Feindsender hören" und ab gehts ins KL?
Ich lach mich schlapp. Sag ich gleich mal meinem Kumpel Z-ACHARIAS...
Schwabenpower
26.03.2022, 21:38
Deswegen ja immer mit dem Stichwort "Kontext". In vielen Fällen ist das Z nämlich harmlos.
Und das bestimmt wer? Und wo ist der Zusammenhang mit deutschem Recht? Ein militärisches Kennzeichen auf einem russsischen Militärfahrzeug :wand:
Schwabenpower
26.03.2022, 21:38
§140 StGB- als Hilfskonstruktion findest Du einen Angriffskrieg gut und Deine persönliche meinung ist jetzt offenkundig strafbar.Wenn Du RT noch empfängst ist das bald "Feindsender hören" und ab gehts ins KL?
Genau da führt es hin. Und die Bauern jauchzen
Und das bestimmt wer? Und wo ist der Zusammenhang mit deutschem Recht? Ein militärisches Kennzeichen auf einem russsischen Militärfahrzeug :wand:
Was würden die Systhemlinge bei einem Kyrillischen Zeichen machen?
Die armen Zwickauer
Zeitz sollte da sich vorsichtshalber mal in Seits umbenennen.
Sonsts werden sie von der Landkarte gestrichen.
Sack, und schon sindse weg.:D
Wolle.
kotzfisch
26.03.2022, 22:21
72507
Larry Plotter
26.03.2022, 22:31
Im Kontext heisst,
man darf kein russisches Militärfahrzeug fahren mit Z drauf.
Also lass die Panzer in der Garage.:D
Deutschmann
26.03.2022, 22:40
Ich sdags nochmal. Absolut lächerlich. Aber das ist typisch deutsche Problemlösung. was man nicht sieht, ist nicht da. Wir verbieten mal eben ein Zeichen und verbieten so den Krieg.
Und Deutschland will ernstgenommen werden?
Ich sdags nochmal. Absolut lächerlich. Aber das ist typisch deutsche Problemlösung. was man nicht sieht, ist nicht da. Wir verbieten mal eben ein Zeichen und verbieten so den Krieg.
Vielleicht will man auch einfach nur Russenpropaganda in Deutschland untersagen?
Schwabenpower
26.03.2022, 22:49
Im Kontext heisst,
man darf kein russisches Militärfahrzeug fahren mit Z drauf.
Also lass die Panzer in der Garage.:D
Und wie komme ich morgen nach Sedlitz? Muß das Z wohl übermalen, zumindest bis zur Grenze nach Sachsen :D
Schwabenpower
26.03.2022, 22:50
Wenn das alle machen würden..........................
........... dann würden die Russen genau deswegen den Krieg gewinnen.
Muß man verstehen
Deutschmann
26.03.2022, 22:51
Vielleicht will man auch einfach nur Russenpropaganda in Deutschland untersagen?
Das hat man ja schon davor gemacht. Mit keiner Sendelizenz für RT.
Aber wie auch immer: wir haben gerade ganz andere Sorgen. Und da setzen sich tatsächlich Leute hin und machen sich Gedanklen ob ein Buchstabe die Allgemeinheit aufhetzen könnte? Ein Buchstabe??!!
Und das viel Schlimmere daran ist ja, dass man im freiesten und demokratischten Deutschland alle Zeiten mit Bestrafung rechnen muss wenn man nicht der Reichstagsmeinung ist.
Schwabenpower
26.03.2022, 22:54
Aber wie auch immer: wir haben gerade ganz andere Sorgen. Und da setzen sich tatsächlich Leute hin und machen sich Gedanklen ob ein Buchstabe die Allgemeinheit aufhetzen könnte? Ein Buchstabe??!!
Und das viel Schlimmere daran ist ja, dass man im freiesten und demokratischten Deutschland alle Zeiten mit Bestrafung rechnen muss wenn man nicht der Reichstagsmeinung ist.
Hungern und frieren gegen Z
Parabellum
27.03.2022, 00:06
Und das bestimmt wer? Und wo ist der Zusammenhang mit deutschem Recht?
Das sagt dir dann der Richter wenn es soweit ist.
Die bayrischen Schwuchteln würden heute noch Froschfresserschwänze lutschen wenn Preußen und Russen nicht gewesen wären,
heutzutage haben sie Ami Schwänze im Maul.
Anscheinend mögen das Katholiken, denn die Polacken buhlen mit den Bayern darum, wer den Ami Schwanz am tiefsten in sein Maul rammen kann.
Die würden liebend gerne ihre Töchter vom US Soldatennegermob durchrrammeln lassen, als braver Transatlantiker.
Widerliches Besatzergezöcht.
Schwabenpower
27.03.2022, 00:22
Das sagt dir dann der Richter wenn es soweit ist.
Und? Merkst Du es jetzt?
Neben der Spur
27.03.2022, 04:06
https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/57cf18ae6b8f5ba693497e1a/1501861604910-0UJZDP41VVIHPU3NQ59C/image-asset.jpeg?format=1500w
Kennt jemand die Bedeutung des Logos?
Shakira nutzt ein fast identisches:
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/00000000-0003-0004-0000-000002523200_w1280_r1.77_fpx50_fpy50.jpg
Sie verkauft es nicht mehr.
Oder gibt es Fotos, wo sie es tragen würde ?
Die kolumbianische Sängerin Shakira verkaufte bei ihrer „El Dorado“-Tournee 2018 einen Anhänger mit dem NS-Zeichen als vermeintlichem altem Inka-Symbol, nach eigenen Angaben ohne sich dessen bewusst zu sein.[35][36] Nach Kritik nahm sie den Anhänger aus dem Sortiment des Fanshops.[37]
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Sonne
Erfindung Heinrich Himmlers ...
Es scheint wirklich einzigartig zu sein,
im Gegensatz zum Hakenkreuz,
welches anscheinend im Indisch-Asiatischen Raum
einige Regionen übergreifend gelegentlich vorkommt;
sogar Wikipedia hatte letztes Jahr mit einem geritzten
Hakenkreuz auf dem Korpus von einem indischen Saiteninstrument für Kulturelle Fotos geworben
- das zweite Jahr in Folge.
Neben der Spur
27.03.2022, 04:13
Das Problem ist, daß, was unterdrückt wird,
irgendwann zum Vorschein bricht.
In Moskau sollen "********" und Schweinsköpfe
bei von Putin in Ungnade Gefallene an Wände
geplakkt worden sein -
das kommt davon, daß er die Nazi-Russen
integrieren wollte, indem er die Wahrnehmung
ihrer verbot, und nicht nur reduzierte.
Jetzt brechen unterdrückte Triebe hoch,
und zeigt, daß diese Nazi-Skinheads nur
destruktiv-kontraproduktiv agieren können,
und mam sie nur in einer Geschlossenen
Anstalt wie einer Behindertenwerkstätte unter Kontrolle hat.
beathooven
27.03.2022, 07:44
Lach,der Post zeigt deinen beschränkten Horizont. Ein Zeichen, das eine Gesinnu g nach außen anzeigen soll, ist da...immer..ist Teil eines Propagandaprogramms, einer Gemeinschaftsstiftung.
Zeichen , die eine Gesinnung zeigen, hinter der ein verbrecheriches Handeln / Agieren steckt ( hier der Angriffskrieg des Entengesichts) sind nach dem Codex unserer verfassten Aufstellung in D strafbar zu stellen, wie die hinterdem Zeichen steckende strafbare Handlung.
Und jetzt schreib weiter ....Blubb....Blubb........Blubb
.
Stanley_Beamish
27.03.2022, 08:18
Naja, gefördert wird der Bürgerkrieg in der Ukraine ja eher von der Partei, die die Separatisten mit Soldaten und Waffen versorgt, anstatt sich für eine friedliche Lösung wie mehr Selbstbestimmung für die russische Minderheit einzusetzen.
kotzfisch
27.03.2022, 08:20
Und US- Propaganda?
Stanley_Beamish
27.03.2022, 08:25
Wenn es so verwendet wird, dann ist es natürlich nicht strafbar, wenn es aber verwendet wird, um den völkerrechtswidrigen Krieg Putins zu verherrlichen, dann wahrscheinlich schon.
Das Völkerstrafgesetzbuch ist auch deutsches Recht.
Die Gesetze sind also da, und es kommt nun auf die Auslegung des Richters an. So funktioniert unser Strafrecht.
kotzfisch
27.03.2022, 08:28
Lach,der Post zeigt deinen beschränkten Horizont. Ein Zeichen, das eine Gesinnu g nach außen anzeigen soll, ist da...immer..ist Teil eines Propagandaprogramms, einer Gemeinschaftsstiftung.
Zeichen , die eine Gesinnung zeigen, hinter der ein verbrecheriches Handeln / Agieren steckt ( hier der Angriffskrieg des Entengesichts) sind nach dem Codex unserer verfassten Aufstellung in D strafbar zu stellen, wie die hinterdem Zeichen steckende strafbare Handlung.
.
Tja, denn wäre 2003 der Winkel der Koalition beim Angriff auf den Irak auch strafbewehrt nach dieser Logik.Nachdem Du aber eh bewiesen hast, dass man Dich nicht ernstnehmen muß, ist Deine
Äußerung ohnehin völlig unbedeutend.
Meister Hora
27.03.2022, 08:29
Und US- Propaganda?
US-Propaganda gibt es nicht, es gibt nur Washingtons Wahrheit.
Und wenn Biden als Vertreter Washingtons sagt, dass Putin ein Kriegsverbrecher ist, muss man das schon glauben, denn niemand hat so viel Erfahrung mit Kriegsverbrechen wie Washington.
(Wenn das ironisch klingt, ist das durchaus beabsichtigt :ja:)
Die Zeiten wandeln sich. Das Tragen verfassungsfeindlicher Symbole wurde in Bayern schon seit der Steinzeit verfolgt. Dazu gehörte auch das Friedenszeichen, das in einigen Urteilen tatsächlich als gegen unsere VeFassung gerichtet eingestuft wurde. Heute tragen es Fußballtrainer auf dem Rücken.
Zu Zeiten des großen Zorro war das „Z“ Symbol für Freiheit und Unabhängigkeit und wurde offiziell bekämpft. Heute muss das arme „Z“ für den schurkischen Russenkrieg herhalten und wird wieder offiziell verfolgt. Das „Z“ ist echt arm dran. Egal für was es steht, es wird verdammt.
https://politikforen.net/blob:https://politikforen.net/7d097520-1917-4039-87bf-5dea352e5234https://politikforen.net/blob:https://politikforen.net/852c234f-922b-404f-925b-d184ee255694
Meister Hora
27.03.2022, 08:43
.
Was für ein Zeichen der Gesinnung ist es denn deiner Meinung nach, wenn ein ukrainischer Botschafter, der den Nazi Stepan Bandera als "Helden der Ukraine" verehrt, im Deutschen Bundestag mit Standing Ovations bejubelt und vom ehemaligen Bundespräsidenten Gauck herzlich umarmt wird?
Ab Min. 2:28
https://www.youtube.com/watch?v=eOkBedkfuX0&t=148s
(https://www.youtube.com/watch?v=eOkBedkfuX0&t=148s)
https://www.wsws.org/asset/cadb8e5b-fddd-45d4-8f99-662da22b2ffe?rendition=image1280
https://pbs.twimg.com/media/FM6zJY5XwAIWwFD?format=jpg&name=large
Hank Rearden
27.03.2022, 09:08
Bananenflagge ist auch verboten.
Aha, aber Transparente mit "Deutschland verrecke" und "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" sind erlaubt?
Kann mir das mal einer erklären???
Larry Plotter
27.03.2022, 09:21
Und wie komme ich morgen nach Sedlitz? Muß das Z wohl übermalen, zumindest bis zur Grenze nach Sachsen :D
Mal einfach ein Y darauf, kannst ja dann darunter schreiben..."welcher Buchstabe kommt als nächstes"?:D
pixelschubser
27.03.2022, 09:28
Planspiele?
https://www.survival-sandbox.de/wp-content/uploads/2019/04/WorldWarZ-Test-Review-1493x840.jpg
mathetes
27.03.2022, 09:31
Könnt statt dem Z ja auch das V nehmen, wenn ihr unbedingt meint ...
Neben der Spur
27.03.2022, 09:43
Mal einfach ein Y darauf, kannst ja dann darunter schreiben..."welcher Buchstabe kommt als nächstes"?:D
Y ist doch das U in Ukraine
Украине
Україне
Larry Plotter
27.03.2022, 09:44
Y ist doch das U in Ukraine
Украине
Україне
Deswegen ja der "Nachsatz".
Aha, aber Transparente mit "Deutschland verrecke" und "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" sind erlaubt?
Kann mir das mal einer erklären???
Das ist selbstverständlich vom Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt! Genau wie die Verehrung von Bomber Harrys...
Neben der Spur
27.03.2022, 09:47
Wenn es so verwendet wird, dann ist es natürlich nicht strafbar, wenn es aber verwendet wird, um den völkerrechtswidrigen Krieg Putins zu verherrlichen, dann wahrscheinlich schon.
Die Gesetze sind also da, und es kommt nun auf die Auslegung des Richters an. So funktioniert unser Strafrecht.
Und die Revisionsbereitschaft von Anwälten und Staatsanwälten.
beathooven
27.03.2022, 09:58
Tja, denn wäre 2003 der Winkel der Koalition beim Angriff auf den Irak auch strafbewehrt nach dieser Logik.Nachdem Du aber eh bewiesen hast, dass man Dich nicht ernstnehmen muß, ist Deine
Äußerung ohnehin völlig unbedeutend.
Du schreibst Scheizze! Wenn !! es damals irgendein Knaller dieses Zeichen benutzt hätte ( was nicht vorgekommen ist ) und die UN eine entsprechende Feststellung Tat = Angriffskrieg getroffen hätte, dann !! wäre ein strafbewerter Tatbestand zu prüfen gewesen. Da keine Tat = keine Ermittlungen.
Schreibst wieder nur einäugigen, selbstverliebten Dusselskram, der nichts weiterbringt.
Danke, weitermachen......
Bruddler
27.03.2022, 10:02
"Z" wie Zorro...
https://t1.daumcdn.net/cfile/blog/233EF73C53199CF11D
beathooven
27.03.2022, 10:04
Was für ein Zeichen der Gesinnung ist es denn deiner Meinung nach, wenn ein ukrainischer Botschafter, der den Nazi Stepan Bandera als "Helden der Ukraine" verehrt, im Deutschen Bundestag mit Standing Ovations bejubelt und vom ehemaligen Bundespräsidenten Gauck herzlich umarmt wird?
https://www.wsws.org/asset/cadb8e5b-fddd-45d4-8f99-662da22b2ffe?rendition=image1280
Dreckiger Quatschkopf. Der Botschafter ist eine Person, die von der jeweiligen Regierung , zu der er abgesandt wurde, und deren Repräsentanten zu respektieren, ist mit entrsprechender persönlichecm Respekt zu begegnen. Was der Botschafter denkt, ist egal.
Du bist wg. deiner dreckigen, dämlichen Propagandaschleuderei weder zu respektieren und nicht mit irgendwas zu bedenken, außer Verarschung.
Raffst das ?
Meister Hora
27.03.2022, 10:07
Dreckiger Quatschkopf. Der Botschafter ist eine Person, die von der jeweiligen Regierung , zu der er abgesandt wurde, und deren Repräsentanten zu respektieren, ist mit entrsprechender persönlichecm Respekt zu begegnen. Was der Botschafter denkt, ist egal.
Du bist wg. deiner dreckigen, dämlichen Propagandaschleuderei weder zu respektieren und nicht mit irgendwas zu bedenken, außer Verarschung.
Raffst das ?
Bist Du ein Naziversteher?
Deutschmann
27.03.2022, 10:26
.
Mach. Aber was ich niocht machen werde - mich dafür ins Zeug legen wernn man Leuten wie dir mal die Meinung verbietet weil sie gegen die Regierungslinie spricht. Ich werde das dann schulterzuckend hinnehmen.
Dr Mittendrin
27.03.2022, 10:34
Raffst das ?
Es ist die klare und erkennbare Absicht der Regierungen der Vereinigten Staaten seither, die tragenden Grundsätze der internationalen Völkerrechtsordnung zum Einsturz zu bringen. Die Charta der Vereinten Nationen soll auf den Müllhaufen der Geschichte wandern. Sie soll durch Regeln ersetzt werden, die die Vereinigten Staaten der Welt aufzwingen. Man hätte aufmerken müssen, als ausgerechnet eine frühere Verteidigungsministerin plötzlich von einer “regelbasierten, internationalen Ordnung” sprach, als sie eine deutsche Fregatte auf große Fahrt gen China schickte, weil die USA dies von ihr verlangt hatte. Statt durch einvernehmliche Veränderungen eine unter Umständen notwendige Anpassung an veränderte Zeitläufe vorzunehmen, gehen die USA mittels völkerrechtswidriger Kriege vor, der Welt Zwangsregeln aufzuerlegen, um die ihnen genehme internationale Rechtsordnung zu finden. Es ist mit dem Völkerrecht wie mit der Charta der Vereinten Nationen. Dieses Verhalten und Vorgehen finden wir auch in dem innerstaatlichen Vorgehen unserer Regierungen, Nicht nur in der Kriegsfrage sondern auch beim Schutz der deutschen Staatsgrenzen wird die verfassungsmäßige Ordnung gleichsam geschreddert, um im wesentlichen ausländischen Interessen, darunter denen der NATO, genüge zu tun.
Das Problem ist, daß, was unterdrückt wird,
irgendwann zum Vorschein bricht.
In Moskau sollen "********" und Schweinsköpfe
bei von Putin in Ungnade Gefallene an Wände
geplakkt worden sein -
das kommt davon, daß er die Nazi-Russen
integrieren wollte, indem er die Wahrnehmung
ihrer verbot, und nicht nur reduzierte.
Jetzt brechen unterdrückte Triebe hoch,
und zeigt, daß diese Nazi-Skinheads nur
destruktiv-kontraproduktiv agieren können,
und mam sie nur in einer Geschlossenen
Anstalt wie einer Behindertenwerkstätte unter Kontrolle hat.
Na, die Kennzeichnung der von Putin in Ungnade Gefallenen wurde auf höchsten Befehl veranlasst. Das waren nicht irgendwelche Strassenschmierer.
Du bist unfassbar dumm! Glaubst Du tatsaechlich das die Russen im Zuge der Demilitarisierung der Ukraine
ihre gesamte Manpower und das russische Waffenarsenal einsetzen? Das sind feuchte Traeume verblendeter
geistig minderbemittelter transatlantischer Systemlinge, Pazifisten, Wehrdienstverweiger und Volldeppen wie
Dir und Deinesgleichen.
Die Russen setzen nicht mehr Militaer in der Ukraine ein als bei Militaermannoever. Es muss schliesslich die
militaerische Schlagkraft der Russen erhalten werden, notfalls die USA und alle NATO Laender gleichzeitig
militaerisch entmachten zu koennen. Deine " Freunde " aus den USA koennen ja versuchen militaerisch
in der Ukraine einzugreifen. Einige Stunden spaeter, noch am gleichen Tag werden die USA, NATO, EU Laender,
Suedkorea und Israel vor den Russen und Chinesen bedingungslos kapitulieren.
Was schreibt dieser Irre nur für eine kranke Scheisse.
Wenn das einer ließt der denkt hier sind nur Irre hartzler wie der.
Die bayrischen Schwuchteln würden heute noch Froschfresserschwänze lutschen wenn Preußen und Russen nicht gewesen wären,
Anscheinend mögen das Katholiken, denn die Polacken buhlen mit den Bayern darum, wer den Ami Schwanz am tiefsten in sein Maul rammen kann.
Die würden liebend gerne ihre Töchter vom US Soldatennegermob durchrrammeln lassen, als braver Transatlantiker.
Was bist du für ein Irrer?
Schwabenpower
27.03.2022, 11:13
Und genau da liegt das Problem
Klopperhorst
27.03.2022, 11:18
Das muss erst mal ein Richter nachweisen, wenn ich ein T-Shirt mit einem Z anziehe, dass ich dadurch den Krieg verherrliche.
Diese Meldung ist dummes Gewäsch sich wichtig machender Cancel-Kulturalisten.
---
Das muss erst mal ein Richter nachweisen, wenn ich ein T-Shirt mit einem Z anziehe, dass ich dadurch den Krieg verherrliche.
---
Das ist derselbe Schwachsinn wie das Verbot der Benutzung von Zahlen- oder Buchstabenkombinationen.
Dieser Staat und seine Organe werden immer paranoider und immer totalitärer. Jede abweichende Meinung, egal wie vernünftig sie ist, wird entweder lächerlich gemacht, unterwandert oder bekämpft.
Von deutschen Boden sollte niemals wieder Krieg ausgehen, das quasselten diese Heuchler seit Jahrzehnten, aber seit über 30 Jahren wird eine Diskussion zum Abzug aller US Atomwaffen aus
der BRD unterdrückt.
Stattdessen werden derzeit in Polen und anderswo, neue Systeme zum Abschuß von US Kernwaffen errichtet. Das macht die BRD im Kriegsfall zum Ziel Nummer 1 auf der Welt für russische Waffen.
Stanley_Beamish
27.03.2022, 11:29
---
Wenn du auf einer Demo zu Ehren deines Idols Putin eine Fahne mit dem Z schwenkst, ist deine Intention eindeutig.
Am Ende kommt es immer darauf, wovon der Richter überzeugt ist.
Klopperhorst
27.03.2022, 11:30
Wenn du auf einer Demo zu Ehren deines Idols Putin eine Fahne mit dem Z schwenkst, ist deine Intention eindeutig.
Putin ist nicht mein Idol, und ich werde in diesem Krieg keine Partei ergreifen.
Ich lese übrigens auch keine Meldungen mehr zum Krieg, außer hier im Forum, weil mich die Propaganda und die Kriegshetzerei ankotzen.
---
Das ist derselbe Schwachsinn wie das Verbot der Benutzung von Zahlen- oder Buchstabenkombinationen.
Dieser Staat und seine Organe werden immer paranoider und immer totalitärer. Jede abweichende Meinung, egal wie vernünftig sie ist, wird entweder lächerlich gemacht, ..
sieht man ja hier an Etlichen Usern, die nie etwas zum Sagen haben, nur herum pöbeln
Putin ist nicht mein Idol, und ich werde in diesem Krieg keine Partei ergreifen.
Ich lese übrigens auch keine Meldungen mehr zum Krieg, außer hier im Forum, weil mich die Propaganda und die Kriegshetzerei ankotzen.
---
kann man verstehen
Na und.
Demnächst wandern dann wohl diese Leute wie in Tschechien , Polackerei und in den Baltenstaaten für bis zu 15 Jahren in den Bau
wenn sie eine gegenteilige Meinung zum Thema Russland haben.
In der Tschechei gelten übrigens die Benesch Dekrete von 1938/1945 noch, die es tschechischen Behörden erlaubt, Deutsche ohne Grund unbegrenzt einzusperren.
Toll diese Drecks EU, wo solche Gesetze noch gelten.
Na und.
Demnächst wandern dann wohl diese Leute wie in Tschechien , Polackerei und in den Baltenstaaten für bis zu 15 Jahren in den Bau
wenn sie eine gegenteilige Meinung zum Thema Russland haben.
In der Tschechei gelten übrigens die Benesch Dekrete von 1938/1945 noch, die es tschechischen Behörden erlaubt, Deutsche ohne Grund unbegrenzt einzusperren.
Toll diese Drecks EU, wo solche Gesetze noch gelten.
Dieser lächerlich pseudo-juristische Aktionismus ist doch lediglich eine Verzweiflungstat eines endenden Systems!
Sie wissen nicht mehr weiter, versuchen den Menschen die Wahrheit vorzuenthalten und nun kommt dieser infantile Treppen-Witz.
pixelschubser
27.03.2022, 11:50
Erlaubt in dieser BRD ist jedoch das Tragen ukrainefreundlicher Symbole. Ein Kollege rennt mit ner Blau-Gelben Schwulenschleife rum! Das ist prima! Das wird gefeiert! Das ist politisch korrekt! Das ist solidarisch!
Blöderweise fährt der Penner einen Renault(von seinem Vater gesponsort). Und wie wir inzwischen wissen hat Renault sein Russlandgeschäft nicht eingestellt. Darauf sollte ich ihn mal hinweisen.
Na, ja, ein Buchstabe, kann auch ein Bild sein. Ein Symbol. Es kommt immer darauf an, für was es steht.
Und genau da liegt das Problem
Bin ich froh daß ich in ein paar Monaten hier weg bin.
https://www.fredcarpet.com/wp-content/uploads/2016/05/Zorro.jpg
cornjung
27.03.2022, 12:16
Du wohnst doch super schön und ruhig am am Wasser, am Tegernsee beim Kini von Thailand und der Helene ? Wanderst du aus ? Wohin ? Alpen, Allgäü, Schwarzwald oder doch die Vogesen ?
Deutschmann
27.03.2022, 12:27
Na, ja, ein Buchstabe, kann auch ein Bild sein. Ein Symbol. Es kommt immer darauf an, für was es steht.
Also jetzt mal ernsthaft: was ist denn das für eine "wehrhafte Demokratie" die sich durch einen Buchstaben bedroht fühlt? Und da jammern die gleichen rum, wenn in RU ein Navalny in Knast muss wenn er ständig zum Sturz der Regierung aufruft.
Klopperhorst
27.03.2022, 12:28
... Und da jammern die gleichen rum, wenn in RU ein Navalny in Knast muss wenn er ständig zum Sturz der Regierung aufruft.
Komisch, dass russische Inhaftierte sogar Twitter-Aufrufe machen können.
In der BRD undenkbar, oder hatte Horst Mahler während seiner ideologischen Inhaftierung einen Internetzugang, wo er zum Sturz der BRD-Regierung aufrief?
---
Klopperhorst
27.03.2022, 12:30
Du wohnst doch super schön und ruhig am am Wasser, am Tegernsee beim Kini von Thailand und der Helene ? Wanderst du aus ? Wohin ? Alpen, Allgäü, Schwarzwald oder doch die Vogesen ?
Wahrscheinlich will er aus Mitteleuropa weg, denn so wie es aussieht, verwandelt sich dieses Gebiet in den nächsten Jahren in eine Kriegshölle.
---
SprecherZwo
27.03.2022, 12:31
---
Selten so gelacht.
nurmalso2.0
27.03.2022, 12:32
Also jetzt mal ernsthaft: was ist denn das für eine "wehrhafte Demokratie" die sich durch einen Buchstaben bedroht fühlt? Und da jammern die gleichen rum, wenn in RU ein Navalny in Knast muss wenn er ständig zum Sturz der Regierung aufruft.
Störung des öffentlichen Friedens oder so was in der Richtung. Andere könnten durch das Z provoziert werden und so Konflikte entstehen. Dem will man offenbar durch ein Verbot zuvorkommen. Lächerlich das Ganze!
Kreuzbube
27.03.2022, 12:32
Erlaubt in dieser BRD ist jedoch das Tragen ukrainefreundlicher Symbole. Ein Kollege rennt mit ner Blau-Gelben Schwulenschleife rum! Das ist prima! Das wird gefeiert! Das ist politisch korrekt! Das ist solidarisch!
Blöderweise fährt der Penner einen Renault(von seinem Vater gesponsort). Und wie wir inzwischen wissen hat Renault sein Russlandgeschäft nicht eingestellt. Darauf sollte ich ihn mal hinweisen.
Ich würde mit solchen Hohlköpfen gar nicht reden. Spart Nerven!:)
Schwabenpower
27.03.2022, 12:33
https://www.fredcarpet.com/wp-content/uploads/2016/05/Zorro.jpg
Ich muß noch bis Jahresende :(
Klopperhorst
27.03.2022, 12:33
Selten so gelacht.
Ich bin dafür, den Krieg zu beenden, aber mit Leuten wie dir in der westlichen Administration und den Medien wird das Gegenteil der Fall sein.
---
Deutschmann
27.03.2022, 12:35
Selten so gelacht.
Er hat nicht unrecht. Ich selbst halte das Vorgehen Russlands für unnötig und stehe wohl eher auf der Seite der Ukraine, aber die westliche Propaganda-Maschine macht es einem schwer da standhaft zu bleiben. Und genau da spielen solche Nebenschauplätze wie das Verbot eines Z eben auch eine Rolle.
cornjung
27.03.2022, 12:36
Wahrscheinlich will er aus Mitteleuropa weg, denn so wie es aussieht, verwandelt sich dieses Gebiet in den nächsten Jahren in eine Kriegshölle.
Kriegshölle hier ? Glaub ich nicht. Die Deutschen werden demonstrieren, aber niemals kämpfen. Garantiert nicht so wie die Ukrainer. Du weisst doch selber, wer hier im Andere zum Kämpfen aufordert, aber selber niemals kämpft. Falls nicht, sag ich es dir.
Autochthon, Alter Stubentiger, Krabat, Stanley_Beamish, Schlummifix und Konsortern fordern vom sicheren Sofa aus die Ukrainer auf, ihr Land zu ruinieren und Tausende Toete in den Selbstmord zu jagen. Sie wollen kein billiges Öl aus Russland, dafür hohe Preise und 10 Millionen neuer Flüchtlinge. Sie wollen auch unbedingt den Wiederaufbau der Ukraine bezahlen....Billionen. Schauen wir uns diese Strolche mal an. Junkie-betreuer autochthon ist Kriegsdientverweiger, reinigt Kondome und verteilt Spritzen, der Alte Stubentiger hat Todes- Angst auf ein Forentreffen zu kommen und Haschraucher Krabat hat Angst vor Dämonen, und kann nur unschuldige Hexen foltern und wehrlose Ketzer verbrennen lassen.
HPF-Foren-Grossmaul und Hosenscheisser No.1 Stanley blabla geht nach 20 h nicht mehr vor die Türe, hat sich noch nie notgewehrt und verteidigt, nein, hat sogar Angst vor einer alten Zigeunerin in der U-Bahn, von seiner Angst, auf ein Forentreffen zu kommen ganz zu schwigen, und Ex-Generalstabsgehilfe Schlummifix war sogar bei der BW hinten bei den Drückebergen, pardon im Stab, und hat statt Kämpfen zu lernen, Akten abgestaubt und Formulare kopiert. Super, diese Helden. Die ganze Bagage ruckzuck an die Front.
Wohl wahr! Einige der verschwulten Bazis haben bitterlich geweint als die US Regierung
US Militaerstandorte in Bayern geschlossen haben oder sind ihren GI Negerstechern wie
hoerige Huendchen in die USA gefolgt.
Im uebrigen haben wie Preussen den Bayern das Schulsystem gebracht. Schulen waren
bei den Primitivlingen des " Freitstaat Bayern " vorher gaenzlich unbekannt. Trotz Schulen
beherrschen die meisten Bazis bis heute nicht die deutsche Sprache, sondern halten nach
wie vor an ihrem hinterweltlerischen Sprachendialekt fest.
Deutschmann
27.03.2022, 12:37
Störung des öffentlichen Friedens oder so was in der Richtung. Andere könnten durch das Z provoziert werden und so Konflikte entstehen. Dem will man offenbar durch ein Verbot zuvorkommen. Lächerlich das Ganze!
Dann bin ich dafür dass man den männlichen Fahradfahrer diese beschissenen Radlerhosen verbietet. Die stören meinen Frieden. :D
Klopperhorst
27.03.2022, 12:38
Kriegshölle hier ? Glaub ich nicht. Die Deutschen werden demonstrieren, aber niemals kämpfen. Garantiert nicht so wie die Ukrainer. Du weisst doch selber, wer hier im Andere zum Kämpfen aufordert, aber selber niemals kämpft. Falls nicht, sag ich es dir.
Es wird aber einen hybriden Krieg geben bzw. gibt es schon.
Energiekrieg, Wirtschaftskrieg, Medienkrieg, terroristische Anschläge bis hin zu gezieltem militärischen Eingreifen gegen NATO-Ziele in der BRD sind denkbar.
---
SprecherZwo
27.03.2022, 12:41
Er hat nicht unrecht. Ich selbst halte das Vorgehen Russlands für unnötig und stehe wohl eher auf der Seite der Ukraine, aber die westliche Propaganda-Maschine macht es einem schwer da standhaft zu bleiben. Und genau da spielen solche Nebenschauplätze wie das Verbot eines Z eben auch eine Rolle.
Also geht es darum, immer die gegenteilige Meinung wie der Mainstream zu vertreten? Damit macht sich von diesem aber auch abhängig.
nurmalso2.0
27.03.2022, 12:44
Dann bin ich dafür dass man den männlichen Fahradfahrer diese beschissenen Radlerhosen verbietet. Die stören meinen Frieden. :D
Meinen Frieden stören z.B. Kopftuchträgerinnen und Dreadlocksträger ...
Deutschmann
27.03.2022, 12:45
Also geht es darum, immer die gegenteilige Meinung wie der Mainstream zu vertreten? Damit macht sich von diesem aber auch abhängig.
Es eht nicht um Meinung sondern um Hetze. Wie oft habe ich jetzt schon irgendwo gehört, dass man Purin umlegen sollte? Unvereinbar mit unseren Gesetzen zur Hass-Rede. Nur so als Beispiel. Kurz gesagt diese Doppelmoral des ach so demokratischen Westen kotzt mich an.
Gut, dann mal weitergedacht: Wie sieht es mit der Verwendung eines einzelnen Symbols aus, zum Beispiel des Hakenkreuzes? Ist ja genaugenommen auch nur ein Zeichen, so wie das Z ein Buchstabe ist.
Politikqualle
27.03.2022, 12:48
Es eht nicht um Meinung sondern um Hetze. Wie oft habe ich jetzt schon irgendwo gehört, dass man Purin umlegen sollte? Unvereinbar mit unseren Gesetzen zur Hass-Rede. Nur so als Beispiel. Kurz gesagt diese Doppelmoral des ach so demokratischen Westen kotzt mich an.
.. aber ganz gewaltig !! ..
Das ist Öl aufs Feuer. Ein Aufruf zum Mord, zumindest wenn er von offizieller Stelle kommt, auch wenn sich dies nur auf die Worte "muss weg" beschränkt. So erklimmt dieser Krieg immer neue Eskalationsstufen und wenn wir Pech haben, sind wir mittendrin als Land mitten in Europa.
Deutschmann
27.03.2022, 12:49
Gut, dann mal weitergedacht: Wie sieht es mit der Verwendung eines einzelnen Symbols aus, zum Beispiel des Hakenkreuzes? Ist ja genaugenommen auch nur ein Zeichen, so wie das Z ein Buchstabe ist.
Bin ich auch dagegen. Was soll der Mist. Wenn man mit Verboten reagieren muss, hat man keine Argumente.
SprecherZwo
27.03.2022, 12:49
Hab ich noch nicht gehört.
Deutschmann
27.03.2022, 12:53
Hab ich noch nicht gehört.
Dann hör mal was so manche selbstgerechte "Prominente" stellenweise so ablassen.
Bettmaen
27.03.2022, 12:54
Am Ende kommt es immer darauf, wovon der Richter überzeugt ist.Seit wann juckt es die BRD, dass Angriffskriege geführt werden? Ach ja, wenn die Gegenseite es tut.
Die Justiz der BRD ist nicht unabhängig, sondern politisch gelenkt. Politik, Medien, Justiz, Palavernente usw. gehören der gleichen transatlantischen Mischpoke an. Ein totalitäres System mit einer dämokratischen Fassade...
Klopperhorst
27.03.2022, 12:54
Ein T-Shirt mit "Tötet Putin" ist sicher nicht strafbar, aber man bekommt Applaus.
---
cornjung
27.03.2022, 12:58
Am Besten ist, wer diess Ober-Kriegs- Hetzer sind.
Autochthon, Alter Stubentiger, Krabat, Stanley_Beamish, Schlummifix und Konsortern fordern vom sicheren Sofa aus die Ukrainer auf, ihr Land zu ruinieren und Tausende Toete in den Selbstmord zu jagen. Sie wollen kein billiges Öl aus Russland, dafür hohe Preise und 10 Millionen neuer Flüchtlinge. Sie wollen auch unbedingt den Wiederaufbau der Ukraine bezahlen....Billionen. Schauen wir uns diese Strolche mal an. Junkie-betreuer autochthon ist Kriegsdientverweiger, reinigt Kondome und verteilt Spritzen, der Alte Stubentiger hat Todes- Angst auf ein Forentreffen zu kommen und Haschraucher Krabat hat Angst vor Dämonen, und kann nur unschuldige Hexen foltern und wehrlose Ketzer verbrennen lassen.
HPF-Foren-Grossmaul und Hosenscheisser No.1 Stanley blabla geht nach 20 h nicht mehr vor die Türe, hat sich noch nie notgewehrt und verteidigt, nein, hat sogar Angst vor einer alten Zigeunerin in der U-Bahn, von seiner Angst, auf ein Forentreffen zu kommen ganz zu schwigen, und Ex-Generalstabsgehilfe Schlummifix war sogar bei der BW hinten bei den Drückebergen, pardon im Stab, und hat statt Kämpfen zu lernen, Akten abgestaubt und Formulare kopiert. Super, diese Helden. Die ganze Bagage ruckzuck an die Front.
Was schreibt dieser Irre nur für eine kranke Scheisse.
Wenn das einer ließt der denkt hier sind nur Irre hartzler wie der.
Alles " Irre " nur Du und Deine Mama nicht! :haha:
Ein T-Shirt mit "Tötet Putin" ist sicher nicht strafbar, aber man bekommt Applaus.
---
Da wäre ich mir aber nicht so sicher. Ein Mordaufruf ist immer verboten.
Neben der Spur
27.03.2022, 13:01
Na, die Kennzeichnung der von Putin in Ungnade Gefallenen wurde auf höchsten Befehl veranlasst. Das waren nicht irgendwelche Strassenschmierer.
Beweise ?
Deutschmann
27.03.2022, 13:03
Beleidigung auch. Trotzdem durfte so ein selbsternannter Komödiant Erdogan als Ziegenficker bezeichnen. Für diese "Meinungsfreiheit" wurde sogar ein uraltes deutsches Gesetz gekippt!
BrüggeGent
Vor einiger Zeit sah ich ein T-Shirt mit dem Spruch..."Krieg dem Krieg!" :cool:
Klopperhorst
So strafbar wie "Bomber Harris do it again" oder "Deutschland verrecke".
---
Wohl wahr! Allerdings koennen die westlichen Politikmarionetten ausser scheinheilig fuer " Freiheit und Demokratie "
zu trommeln nichts anderes mehr. Sie haben gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich, technologisch, militaerisch
und last but not least systemisch versagt. Das beweist das Sockenpuppen der Maechte des Kapitals tatsaechlich nichts
mehr drauf haben. Was den Totalversagern (noch) bleibt ist Pushing, Posing, Showmaking und Maulheldentum.
Stanley_Beamish
27.03.2022, 13:07
---
Ihr Mods lasst hier im Forum auch Bombardierungswünsche unserer Heimat zu, ohne dass die antideutschen Ratten, die das verbreiten, sanktioniert werden.
Klopperhorst
27.03.2022, 13:09
Ihr Mods lasst hier im Forum auch Bombardierungswünsche unserer Heimat zu, ohne dass die antideutschen Ratten, die das verbreiten, sanktioniert werden.
Du würdest in einen Chor "Tötet alle Russen" mit einstimmen.
Das virtuelle Geplänkel hier ist vernachlässigbar.
---
nurmalso2.0
27.03.2022, 13:10
Die Erwähnung einer Doppelmoral in diesem Zusammenhang wird bestimmt auch bald geahndet ... ich würde es diesem Tollhaus zutrauen!
Du bekundest nicht Solidarität mit Deinem Russland,in dessem Geist Du erzogen wurdest, sondern Solidarität mit Angriffskrieg und Mord.
---
Das würde Stanley nie tun. Das ist eine böse Unterstellung.
Stanley_Beamish
27.03.2022, 13:31
---
Bist du bescheuert?
Für solch eine ungeheure Unterstellung dir gegenüber würde ich umgehend gesperrt werden.
Aber du glaubst dir in deiner Hybris des unersetzbaren Forensoftware-Zampanos offensichtlich alles erlauben zu können.
Ich habe mit Sicherheit nichts gegen Russen, ich habe sehr liebe und nette russischstämmige Arbeitskollegen und Bekannte, die allesamt den Überfall Putins verurteilen und sich dafür schämen.
Klopperhorst
27.03.2022, 13:35
Bist du bescheuert?
Für solch eine ungeheure Unterstellung dir gegenüber würde ich umgehend gesperrt werden.
Aber du glaubst dir in deiner Hybris des unersetzbaren Forensoftware-Zampanos offensichtlich alles erlauben zu können.
Ich habe mit Sicherheit nichts gegen Russen, ich habe sehr liebe und nette russischstämmige Arbeitskollegen und Bekannte, die allesamt den Überfall Putins verurteilen und sich dafür schämen.
Sperrwünsche scheinen die meisten Gedanken in deinem kleinen Köpfchen zu sein.
Natürlich bist du ein NATO-Bluthund und würdest selbst der primitivsten Propaganda gegen den russischen Untermenschen
und die Bestie in Menschengestalt Putin zustimmen.
---
Beleidigung auch. Trotzdem durfte so ein selbsternannter Komödiant Erdogan als Ziegenficker bezeichnen. Für diese "Meinungsfreiheit" wurde sogar ein uraltes deutsches Gesetz gekippt!
Ach, ja, richtig, der, so im Rahmen der Kunstfreiheit, obwohl es sich nicht um Kunst handelt, sondern nur um den schlechten Geschmack, den die ARD einkaufte.
Aber es gibt noch so eine unerträgliche Comedy-Sendung im Stil von Nachrichtensendungen, in denen der gutgenährte Kabarettist Nr. 1 ein Vokabular anschlägt, das weniger mit Kunst als eher mit Hetze unter der Gürtellinie zu tun hat. Ich komme nur nicht auf den Titel, weil ich mir diese Ergüsse nicht antue.
Vor einiger Zeit sah ich ein T-Shirt mit dem Spruch..."Krieg dem Krieg!" :cool:
Sehr "witzig" und ausgesprochen "pazifistisch". Aber wenigstens saudämlich.
Bist du bescheuert?
Das sind keine Russen sondern aschkenasische Juden, die nach Abwicklung der UDSSR
als " Russlanddeutsche " nach Deutschland ruebergemacht haben. Insgesamt waren es ab 1990
ca. 300.000 und jetzt kommt der Rest von 400.000 Aschkenasen aus der Ukraine, Du Vollidiot!
BrüggeGent
27.03.2022, 13:44
Bist du bescheuert?
Nach 4-5 Wochen Krieg in der Ukraine liegen bei vielen die Nerven blank...bei manchen Foristen...und manchen Foren-Verantwortlichen.Was soll da erst werden, wenn der Krieg noch Monate,Jahre dauert ? Alle Kriege dauern lang...kein Grund,jetzt schon ungeduldig...oder nervös zu werden.:cool:
---
Solche Aufrufe sind ganz übel: Bomber Harris stand für den Versuch des totalen Vernichtungskrieges und zwar der Zivilbevölkerung. Erprobungsziel war Hamburg, kein Mensch solle überleben, kein Haus stehenbleiben. Erst die normalen Bomben, die die Hausdächer abdeckten, damit die darauffolgenden Phosphorbomben ganze Arbeit leisten konnten, denn Phosphor kann man nicht löschen und es entstehen so hohe Temperaturen, dass Menschen zu Streichholzgröße verbrennen. Der gesamte Sauerstoff wird von den Flammen eingesogen, so dass es keinen Schutzraum mehr gibt, in dem die Menschen nicht ersticken. Es gleicht einem Wunder, dass es überhaupt Überlebende gab. Ich kann mich noch an einen Augenzeugenbericht erinnern, der von einem Mann berichtete, der sich krampfhaft in ziemlicher Entfernung vom eigentlichen Brand an einem Laternenpfahl festhielt und durch den Sog doch mit Gewalt in das Feuer gezogen wurde.
Bomber Harris ist ein Völkermörder, ein Kriegsverbrecher. Da aber Churchill den Befehl gab, ist in der Folge auch Churchill ein Kriegsverbrecher. Leider werden den Herren immer noch Denkmäler gewidmet.
Sperrwünsche scheinen die meisten Gedanken in deinem kleinen Köpfchen zu sein.
Natürlich bist du ein NATO-Bluthund und würdest selbst der primitivsten Propaganda gegen den russischen Untermenschen
und die Bestie in Menschengestalt Putin zustimmen.
---
Was Klopperhorst an Stanley schreibt, ist für mich vollständig durch die Meinungsfreiheit gedeckt.
Würde man dasselbe ihm schreiben, würde er sofort das Sperrknöpfchen drücken.
Das ist keine Moderation.
Dr Mittendrin
27.03.2022, 13:50
Was Klopperhorst an Stanley schreibt, ist für mich vollständig durch die Meinungsfreiheit gedeckt.
Da hat er recht.
Nach 4-5 Wochen Krieg in der Ukraine liegen bei vielen die Nerven blank...bei manchen Foristen...und manchen Foren-Verantwortlichen.Was soll da erst werden, wenn der Krieg noch Monate,Jahre dauert ? Alle Kriege dauern lang...kein Grund,jetzt schon ungeduldig...oder nervös zu werden.:cool:
Das ist kein Krieg. Weder die Ukraine noch die Russen haben sich gegenseitig den Krieg erklaert.
Die Russische Foederation beendet lediglich den seit 2014 durch die USA und Maechte des Kapitals
in der Ukriane gelegten Buergerkrieg, demilitarisiert die gesamte Ukraine, haelt ein Referendum
ab, in dem sich die Mehrheit der noch in der Ukraine lebenden Staatsbuerger fuer die Aufnahme der
Ukraine als teilautome Republik in die Russische Foederation selbstbestimmt entscheiden.
Das juedische Marionettenregime der Ukriane, die USA, NATO und EU Laender samt westlicher Maechte
des Kapitals ziehen die Arschkarte. Die Regierungen des Westens fahren durch voelkerrechtswidrige,
gegen internationales Wirtschaftsrechte der WTO verstossenden Finanz- und Wirtschaftssanktionen
ihre eigenen Voelker, Volkswirtschaften und das gesamte westliche System mit Hochgeschwindigkeit
gegen die Wand!
Stagnation - Rezession - Depression - Ende Legende!
Das was gerade erleben ist ein gesellschaftlicher und systemischer Evolutionsprozess. Die dummen
und schwachen Voelker des Westens selektieren sich selbst und machen damit Platz fuer die klugen
und starken Voelker des Ostens. Man kann das vergleichen mit dem Produktlebenszyklus im Marketing.
Der Lebenszyklus der Dienstleistung " Freiheit " , " Demokratie " und " westliche Wertenormen "
ist abgelaufen, weil diese Dienstleistung eine Taeuschungskulisse war und real weder existenz-
noch zukunftsfaehig ist.
Larry Plotter
27.03.2022, 13:52
Und in 14 Tagen heisst es dann nur noch
URICH-Versicherung?
"Missverständliches Logo Zurich Versicherung verzichtet auf "Z""
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Zurich-Versicherung-verzichtet-auf-Z-article23227285.html
Dr Mittendrin
27.03.2022, 13:56
Du bekundest nicht Solidarität mit Deinem Russland,in dessem Geist Du erzogen wurdest, sondern Solidarität mit Angriffskrieg und Mord.
Ich bin Wessi und war mal ( bedingt durch Sowjetunion ) amihörig.
Ich dachte, nun kann es nur Frieden gaben, nachdem Russland den Kommunismus ( Sozialismus ) in die Tonne trat.
Ich beobachtete genau, wie die USA das entstandene Machtvakuum perfide für sich nutzte, das schafft nicht Frieden, das ist imperialer Machtdrang.
Woher du deine komischen Ansichten beziehst verstehe ich nicht.
Ossis habe ich auch mal negativer gesehen. Scheiß Ossis wählen links und rechts ( NPD ). Nun sehe ich in mittigen Parteien so viel Pfusch, daß mir das sehr bekommt wie Ossis wählen.
BrüggeGent
27.03.2022, 13:57
Das ist kein Krieg. Weder die Ukraine noch die Russen haben sich gegenseitig den Krieg erklaert.
Die Russische Foederation beendet lediglich den seit 2014 durch die USA und Maechte des Kapitals
in der Ukriane gelegten Buergerkrieg, demilitarisiert die gesamte Ukraine, haelt ein Referendum
ab in dem sich die Mehrheit der noch in der Ukraine lebenden Staatsbuerger fuer die Aufnahme der
Ukraine als teilautome Republik in die Russische Foederation selbstbestimmt entscheiden.
Das juedische Marionettenregime der USA und westlichen Maechte des Kapitals zieht die Arschkarte
und die westlichen Regierungstotalversager fahren durch voelkerrechtswidrig, gegen internationales
WTO Recht verstossenden Finanz- und Wirtschaftssanktionen ihre Voelker, Volkswirtschaften und das
westlichen System mit Hochgeschwindigkeit gegen die Wand!
Auch Dir fehlt die Geduld.:cool:
Klopperhorst
27.03.2022, 13:59
Bildchen aus dem Stürmer sind deine Meinungsfreiheit.
Der slawische Untermensch bedroht dein christliches Abendland, ein weißer Ritter von der NATO soll dich retten.
Krabats Welt.
---
Dr Mittendrin
27.03.2022, 14:00
Ich denke es ist Halbzeit. Wundern tut mich aber absolut gar nichts. Putin könnte Kiev und Lviv als Rumpfukraine belassen, Selenski bleibt und NATO bleibt ein nogo. Ukraine hat keine Meeresküste mehr und nur ihr Kiev und ihre Nazihochburg Lviv. Eine Rumpfukraine gegen einen Sanktionsnachlass.
BrüggeGent
27.03.2022, 14:01
Ich bin Wessi und war mal ( bedingt durch Sowjetunion ) amihörig.
Ich dachte, nun kann es nur Frieden gaben, nachdem Russland den Kommunismus ( Sozialismus ) in die Tonne trat.
Ich beobachtete genau, wie die USA das entstandene Machtvakuum perfide für sich nutzte, das schafft nicht Frieden, das ist imperialer Machtdrang.
Woher du deine komischen Ansichten beziehst verstehe ich nicht.
Ossis habe ich auch mal negativer gesehen. Scheiß Ossis wählen links und rechts ( NPD ). Nun sehe ich in mittigen Parteien so viel Pfusch, daß mir das sehr bekommt wie Ossis wählen.
Als Münchner/Oberbayer solltest Du doch eigentlich ein entspannteres Verhältnis zur Welt allgemein haben.Du läßt Dich aber hier auch immer wieder durch die nervöse Grundstimmung im Forum anstecken. Ein "nervöses Hemd" wie sunbeam reicht doch eigentlich ...oder ? :cool:
Ich denke es ist Halbzeit. Wundern tut mich aber absolut gar nichts. Putin könnte Kiev und Lviv als Rumpfukraine belassen, Selenski bleibt und NATO bleibt ein nogo. Ukraine hat keine Meeresküste mehr und nur ihr Kiev und ihre Nazihochburg Lviv. Eine Rumpfukraine gegen einen Sanktionsnachlass.
"Nazihochburgen" sind Unsinn - bei einer komplett jüdisch kontrollierten Regierung wie in der Ukraine. Das sind Medienfakes. Glaubt doch nicht immer jeden Scheiß aus der *****presse.
Dr Mittendrin
27.03.2022, 14:02
Der slawische Untermensch bedroht dein christliches Abendland, ein weißer Ritter von der NATO soll dich retten.
Krabats Welt.
---
Katholen und Orthodoxe Christen ( Marienverehrung ) sind ähnlicher als die Evangelen.
Klopperhorst
27.03.2022, 14:03
Katholen und Orthodoxe Christen ( Marienverehrung ) sind ähnlicher als die Evangelen.
Für ihn sind ostische Untermenschen aber der Anti-Christ und die Rote Gefahr.
---
Dr Mittendrin
27.03.2022, 14:03
"Nazihochburgen" sind Unsinn - bei einer komplett jüdisch kontrollierten Regierung wie in der Ukraine. Das sind Medienfakes. Glaubt doch nicht immer jeden Scheiß aus der *****presse.
Mir sagte es eine aus Mariupol.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Klopperhorst https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=11110291#post11110291)
Krabats Welt.
Seit wann "rettet" die zionistisch-freimaurerische NATO-Bande das christliche Abendland? :haha:
Mir sagte es eine aus Mariupol.
Mag sein, aber dann hat sie keine Ahnung. Sie soll sich mal ihre Regierung ansehen. Das krasse Gegenteil von "Nationalsozialismus"
Voll die "Nazis" in der Ukraine - deshalb ist die Regierung auch komplett jüdisch. Macht Sinn! Die komplette jüdische Machtübernahme wurde von Hitler schon in "Mein Kampf" gefordert... :haha:
Nachkriegsdeutsche - die Idioten der Weltgeschichte...
Dr Mittendrin
27.03.2022, 14:05
Für ihn sind ostische Untermenschen aber der Anti-Christ und die Rote Gefahr.
---
Ossis sind ihm bekannte Atheisten, der war nie in Russland, ich staunte selbst über deren Zuwendung zur Religion.
Ich staunte auch als die Frauen immer ein Kopftuch aufsetzten bevor sie die Kirche betraten
Mei, was liest Krabat in der Oberpfalz ? Bild bildet.
Dr Mittendrin
27.03.2022, 14:06
Seit wann "rettet" die zionistisch-freimaurerische NATO-Bande das christliche Abendland? :haha:
Aber wenn Krabat es glaubt
Aber wenn Krabat es glaubt
Schlimm genug. Die Leute hier glauben eine Menge unlogischen Käse, wenn es nur in der Glotze kommt.
Dr Mittendrin
27.03.2022, 14:08
Als Münchner/Oberbayer solltest Du doch eigentlich ein entspannteres Verhältnis zur Welt allgemein haben.Du läßt Dich aber hier auch immer wieder durch die nervöse Grundstimmung im Forum anstecken. Ein "nervöses Hemd" wie sunbeam reicht doch eigentlich ...oder ? :cool:
Ich lass mich nicht mehr anstecken, die AfD verliert nicht wegen dem Krieg, passt scho
Dr Mittendrin
27.03.2022, 14:10
Schlimm genug. Die Leute hier glauben eine Menge unlogischen Käse, wenn es nur in der Glotze kommt.
Es kommt immer wieder vor, das ich richtig liege. Ich wusste den Beginn 24.2
Weil der 23.2 ein russischer militärischer Feiertag ist. Selbst Klopperhorst tappte im Dunkeln, der oft richtig liegt.
Betrifft auch Impfung u ä.
beathooven
27.03.2022, 14:11
Für die, die nur die Propagangda des Entengesichts nachbeten und die Unmenschlichkeit des Schlächters und Menschenverachters nicht auf die Latte bekommen, etwas aus 1982.
In Anwandlung eines Textes , der auf das national-stalinistische Regime in Moskau ( = gleiche Kragenweite wie das des Adolf in Berlin s. Hannah Arend ) und deren Affen in Deutschland jetzt 2022
BAP Texzeile (umgemodelt ):
Und dann reitet die Ketten-Kavelerie,
Kein Zorro kümmert sich darum.
Der pisst höchsten ein "Z" in den Schnee
Und fällt lallend vor Blödheit um:
"Na und? – Mariupol bei Nacht
Original:
https://www.youtube.com/watch?v=AC_x2lKIPXE
Dr Mittendrin
27.03.2022, 14:14
Selten so gelacht.
Über Zahl toter Soldaten lügt jede Seite, überlese ich sehr bewusst.
Und das drumrum, Moral leidet wegen vieler toter Russkies. etc pp
Dr Mittendrin
27.03.2022, 14:20
Komisch, dass russische Inhaftierte sogar Twitter-Aufrufe machen können.
In der BRD undenkbar, oder hatte Horst Mahler während seiner ideologischen Inhaftierung einen Internetzugang, wo er zum Sturz der BRD-Regierung aufrief?
---
In deutschen Gefängnisen sind Menschenrechte nicht viel wert. Früher mal ohne TV, heute: jetzt kommts ..... GEZ Propaganda auch für Häftlinge wichtig, TV ist zu mieten.
Und Fenster in der Höhe, Unterkante 2,30 m. Menschenrechte ?
Krabats Welt.
---
Ich stelle hier keine Bilder aus dem Stürmer ein, nur um das klarzustellen.
Ausserdem war ich vor der Krimannexion ein Anhänger Putins.
Putin hat der Kirche zu neuer Macht verholfen nach all den Jahren des Atheismus.
Er pflegte christliche Werte wie Ehe, Familie.
Er trat ein gegen die Seuche des Homosexualismus ein.
Klopperhorst bekämpft mich als Klassenfeind des Kommunismus, weil Katholik bin.
Deswegen bin ich jetzt wohl ein Nazi für ihn, der Stürmerbildchen verbreitet.
Man könnte lachen, wäre man nicht so entsetzt.
Klopperhorst ist mental stark, hat einen scharfen rationalen Verstand und ist psychisch robust.
Das kann man von den westlichen Systemlingen nicht sagen. Die Heulbojen betaetigen sich
als Jammerlappen und lassen sich gedankenlos die Russen als " Suendenboecke " servieren.
Man kann den westlichen Regierungsmarionetten, transatlantischen Politikern, Schmeissfliegen
der Manipulationsmedien und anbiederlichen, von rationalen Verstand befreiten, verblendeten,
freiheitlich demokratisch verkommenen, ekelhaften Systemlingen nur noch angewidert mit Spott,
Hohn und Haehme begegnen.
Danke für die Antwort, aber ich lese Deine Beiträge nicht mehr.
cornjung
27.03.2022, 14:49
Er pflegte christliche Werte wie Ehe, Familie.Er trat ein gegen die Seuche des Homosexualismus ein.
Putin ist geschieden und lebt heimlich und unverheiratet in wilder Ehe mit einer 35-Jährigen zusammen, mit er er 4 Kinder hat. Seuche des Homosexualismus ist bei den Paffen in der Gay-City Vatikan verbreitet, du Heuchler.
Merkelraute
27.03.2022, 14:53
Ich stelle hier keine Bilder aus dem Stürmer ein, nur um das klarzustellen.
Ausserdem war ich vor der Krimannexion ein Anhänger Putins.
Putin hat der Kirche zu neuer Macht verholfen nach all den Jahren des Atheismus.
Er pflegte christliche Werte wie Ehe, Familie.
Er trat ein gegen die Seuche des Homosexualismus ein.
Klopperhorst bekämpft mich als Klassenfeind des Kommunismus, weil Katholik bin.
Deswegen bin ich jetzt wohl ein Nazi für ihn, der Stürmerbildchen verbreitet.
Man könnte lachen, wäre man nicht so entsetzt.
Was genau bewegt dich denn dazu, die Ukraine dermaßen zu unterstützen ? Selbst wenn das Deutsche Volk hungern und frieren muss und seine Industrie plattgemacht wird.
Putin ist geschieden und lebt heimlich und unverheiratet in wilder Ehe mit einer 35-Jährigen zusammen, mit er er 4 Kinder hat. Seuche des Homosexualismus ist bei den Paffen und Gay-City Vatikan verbeitet, du Heuchler.
Wieso lebt er denn heimlich mit seiner Geliebten zusammen und hat heimliche Kinder?
Damit seine Freunde im Darkroom nichts davon erfahren?
Wenn man eine Frau und vier Kinder von ihr hat, dann steht man als Mann dazu.
Sonst ist man ein Arschloch.
Was genau bewegt dich denn dazu, die Ukraine dermaßen zu unterstützen ? Selbst wenn das Deutsche Volk hungern und frieren muss und seine Industrie plattgemacht wird.
Die Ukraine ist eine gute Investition für die Zukunft. Gerade wir Deutschen können hinsichtlich Menschenmateral aber auch Bodenmaterial (Agrarwirtschaft) sehr profitieren.
cornjung
27.03.2022, 15:11
Wieso lebt er denn heimlich mit seiner Geliebten zusammen und hat heimliche Kinder? Wenn man eine Frau und vier Kinder von ihr hat, dann steht man als Mann dazu. Sonst ist man ein Arschloch.
Papst Alexander VI hatte unzählige Mätressen und 60 !!! namentlich bekannte uneheliche Kinder. Seine letzte Mätresse war eine 14-Jährige. Stand er dazu ? Oder war er ein Arschloch ? Du bist leicht zu durchschauen.
Klopperhorst
27.03.2022, 15:12
Die Ukraine ist eine gute Investition für die Zukunft. Gerade wir Deutschen können hinsichtlich Menschenmateral aber auch Bodenmaterial (Agrarwirtschaft) sehr profitieren.
Naivling. Die Ukraine ist ein Fass ohne Boden, ein durch und durch korrupter Staat, in dem dein Geld versinkt wie in einem Schwarzen Loch.
---
Papst Alexander VI hatte unzählige Mätressen und 60 !!! namentlich bekannte uneheliche Kinder. Seine letzte Mätresse war eine 14-Jährige. Stand er dazu ? Oder war er ein Arschloch ? Du bist leicht zu durchschauen.
Das war ein Borgia. Der stand dazu.
cornjung
27.03.2022, 15:17
Das war ein Borgia. Der stand dazu.
Der hat doch Anderen Moral, Monogamie und Treue gepredigt, und war als Papst zur Keuschheit verpflichtet ? Weisst du nicht wie Savoranola ihn tituliert hat ? Hast du auch das nicht gelernt ?
Der hat doch Anderen Moral, Monogamie und Treue gepredigt, und war als Papst zur Keuschheit verpflichtet ? Weisst du nicht wie Savoranola ihn tituliert hat ? Hast du auch das nicht gelernt ?
Alexander war Spanier. Sicher hat er sich sein Amt gekauft. Die Italiener sagten, natürlich darf nur ein Italiener Papst werden.
Er hatte jede römische Familie gegen sich, jeden Clan Roms.
Ach was soll ich erzählen? Es ist verlorene Müh mit einem Volltrottel wie Dir über Geschichte zu sprechen.
Krabats Kinderficker sind wieder in vorderster Front, wem wunderts? Wo ist da der Protest der Schläfenlocken? Alles Scheinheilige Gestalten.
Schlummifix
27.03.2022, 15:31
Deutschland hat einen historischen Fehler gemacht, indem es auf Russland setzte. Die Russen sind einfach komplett irre.
Vielleicht haben die USA auch ihre Finger im Spiel, mag sein. Jedenfalls ist der Drops gelutscht.
Deutschland muss seine Wirtschaft komplett umbauen, komplett weg von russischen Rohstoffen.
Man konnte den Russen noch nie trauen und man wird ihnen auch in Zukunft nie trauen können.
Das war der historische Fehler.
Ich persönlich schiebe manches auf Vodka.
Wer die Russen kennt, der weiß, dass die meisten permanent besoffen sind.
cornjung
27.03.2022, 15:33
Ach was soll ich erzählen? Es ist verlorene Müh mit einem Volltrottel wie Dir über Geschichte zu sprechen.
Papst Alexander VI hatte unzählige Mätressen und 60 !!! namentlich bekannte uneheliche Kinder. Seine letzte Mätresse war eine 14-Jährige....ach was soll ich einem frauen- kinder-und sexlosen Eunuchen-Volldeppen wie dir erzählen. Exorxist, hasch weniger, inhalliere weniger Weihrauch, folter weniger Hexen, verbrenne weniger Ketzer, und verhindere endlich Kindesmissbrauch durch deine Pädo-Pfaffen.....dann haste tagsüber weniger Depris und verfolgen dich nachts auch keine Dämonen und ermordete Hexen. Geh an den Baggersee in die Sonne und schwimm, und schlucke dafür weniger deiner Psilocybin Psycho- Pillen.
Schlummifix
27.03.2022, 15:42
Papst Alexander VI hatte unzählige Mätressen und 60 !!! namentlich bekannte uneheliche Kinder. Seine letzte Mätresse war eine 14-Jährige....ach was soll ich einem frauen- kinder-und sexlosen Eunuchen-Volldeppen wie dir erzählen. Exorxist, hasch weniger, inhalliere weniger Weihrauch, folter weniger Hexen, verbrenne weniger Ketzer, und verhindere endlich Kindesmissbrauch durch deine Pädo-Pffen.....dann haste tagsüber weniger Depris und verfolgen dich nachts auch keine Dämonen und ermordete Hexen. Geh an den Baggersee in die Sonne und schwimm, und schlucke dafür weniger deiner Psilocybin Psycho- Pillen.
Pädo-Sexpäpste sollten für uns kein Maßstab sein.
Putin ist geschieden und lebt heimlich und unverheiratet in wilder Ehe mit einer 35-Jährigen zusammen, mit er er 4 Kinder hat. Seuche des Homosexualismus ist bei den Paffen in der Gay-City Vatikan verbreitet, du Heuchler.
Putin ist natürlich nen Schwuler, der unter verdrängter Homosexualität leidet. Deshalb muss er auch immer den Dicken markieren und sich an dicken, langen Raketen erfreuen.
Heimlich trägt er Frauenkleider. Solche Typen sind für mich ein offenes Buch.
Merkelraute
27.03.2022, 15:44
Deutschland macht mehr Profit bei einer neutralen Ukraine, US Knecht.
Merkelraute
27.03.2022, 15:52
Deutschland hat einen historischen Fehler gemacht, indem es auf Russland setzte. Die Russen sind einfach komplett irre.
Vielleicht haben die USA auch ihre Finger im Spiel, mag sein. Jedenfalls ist der Drops gelutscht.
Deutschland muss seine Wirtschaft komplett umbauen, komplett weg von russischen Rohstoffen.
Man konnte den Russen noch nie trauen und man wird ihnen auch in Zukunft nie trauen können.
Auch in deinem grünen Agrarstaat wird Deutschland Rohstoffe brauchen, aber das versteht ihr Grünen Spinner natürlich nicht.
Schlummifix
27.03.2022, 15:53
Die Frage ist: Warum schaffen es solch kleine Irre so oft bis ganz nach oben???
https://i.4pcdn.org/pol/1648275954818.jpg
machen wir auch und leben gut damit, nicht heimlich, sondern unheimlich, wir sind aber auch keine politiks, sondern ganz normale menschen, mann und frau, nix divers oder so. :D
Schlummifix
27.03.2022, 15:56
Auch in deinem grünen Agrarstaat wird Deutschland Rohstoffe brauchen, aber das versteht ihr Grünen Spinner natürlich nicht.
Klar brauchen wir Rohstoffe; aber nicht von den Russen. Das war der gigantische Fehler.
Russland ist auf einer Ebene mit Nordkorea einzuordnen.
Kann man sich von solchen Leuten abhängig machen??
Selbst wenn Putin weg wäre, wie soll man den Russen jemals trauen? Bei denen ist alles möglich.
Hrafnaguð
27.03.2022, 15:56
Vielleicht? Da ist nix mit "vielleicht".
Man hat sich nach Leibeskräften angestrengt um über den Proxy Ukraine den Russen zu diesem
Schritt zu nötigen. Natürlich stehen im geostrat. Schach immer versch. Möglichkeiten an Gegenzügen
zur Auswahl und Putin hat dummerweise die fatalste Variante gewählt. Aber da die USA auch psych.
Profiler haben die Gegner analysieren, konnte man sich denken was da so möglich sein könnte.
Dieser Vortrag des Politwissenschaftlers John J. Mearsheimer von 2015 ist da sehr aufschlußreich,
falls man des engl. fähig ist (wenn nicht Untertitel automatisch übersetzen lassen, bei engl. geht das
halbwegs vernünftig). Nicht zustimmen tue ich ihm in der Einschätzung daß die Ukraine für die USA
strat. eher unwichtig wäre. So naiv kann der nicht sein, weswegen ich hier eher bewußte Unterschlagung
der Tatsache vermute. Aber ein Satz ist schon rausstechend, sinngemäß "Wer auch immer Russland zerstören
will, lockt es in einen Krieg in die Ukraine". Ob diese Rechnung letztlich aufgeht, steht noch in den Sternen, reingelockt,
das ist auf jeden Fall gelungen. Putin hätte in Geschichte besser aufpassen müssen, Deutschland ist es mit Polen ähnlich ergangen. Andere Hintergründe, andere Protagonisten aber sehr ähnliches Muster. Angelsachsen und Amis sind hinterhältig und spielen geostrat. gerne über Bande, oft über mehrere.
Letztenendes darf man aber auch davon ausgehen das hier ein Theater auf der Weltbühne inszeniert wird in dem selbst die Kontrahenten alle an den Strippen der gleichen Marionettenspielertruppe hängen und geführt werden, sei es nun bewußt oder unbewußt, sei mal dahingestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=JrMiSQAGOS4&t=3833s
Meister Hora
27.03.2022, 15:58
Krabats Kinderficker sind wieder in vorderster Front, wem wunderts? Wo ist da der Protest der Schläfenlocken? Alles Scheinheilige Gestalten.
Die christliche Tradition.
https://static.dw.com/image/53282570_6.jpg
https://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos87120171222kirche_497_1_201712211 50526654-jpg/20766800/3-format43.jpg
Wieso lebt er denn heimlich mit seiner Geliebten zusammen und hat heimliche Kinder?
Wenn man eine Frau und vier Kinder von ihr hat, dann steht man als Mann dazu.
Sonst ist man ein Arschloch.
warum? soll er denn heimlich leben?
wahrscheinlich lebt er ganz normal, nur hängt er sein privatleben nicht an die große glocke und klingelt es auf dem marktplatz aus, als politiker muß er ganz andere prioritäten setzen um seine familie zu schützen.
ich wünsche ihm alles gute.
Deutschmann
27.03.2022, 15:59
Klar brauchen wir Rohstoffe; aber nicht von den Russen. Das war der gigantische Fehler.
Selbst wenn Putin weg wäre, wie soll man den Russen jemals trauen? Bei denen ist alles möglich.
Jetzt bekommen wir Rohstoffe von den Amis. Oder aus Katar. Sind die zuverlässiger?
Schlummifix
27.03.2022, 16:00
Jetzt bekommen wir Rohstoffe von den Amis. Oder aus Katar. Sind die zuverlässiger?
Ja, denke schon.
Flaschengeist
27.03.2022, 16:00
Im Gegensatz zu den Amis waren die Russen immer recht verlässlich. Aber gut - jetzt können wir ja mit Islamisten Geschäfte machen...
Schlummifix
27.03.2022, 16:02
Im Gegensatz zu den Amis waren die Russen immer recht verlässlich. Aber gut - jetzt können wir ja mit Islamisten Geschäfte machen...
Ja; bis neulich :haha: Jetzt fangen sie plötzlich an, einseitig in anderer Währung abzurechnen.
Und ähnliche Scherze. Tolle Geschäftspartner.
Deutschmann
27.03.2022, 16:03
Ja, denke schon.
Das wird sich nioch rausstellen. Bei der Warenwirtschadt sieht das nämlich aktuell nicht so aus. Da wird erst der eigene Markt bedient. Wäjrend die Russen uns auch während des kalten Krieges zuverlässig beliefert haben ... bis Europa 2022 sich selbst ins aus bugsiert hat.
Bei der ganzen Ukraine-Sache sehe ich bislang nur einen Gewinner. Die Amis. Verkaufen alten Militärschrott, bauen neue Waffen, verticken ihr unverkäufliches FrackingGas .....
Die Frage ist: Warum schaffen es solch kleine Irre so oft bis ganz nach oben???
https://i.4pcdn.org/pol/1648275954818.jpg
denk einfach mal darüber nach, evtl. werden sie nach oben gehoben?:? je nachdem, wie es gerade in der politik paßt, oder?
an putin denke ich da aber nicht, eher an die andere seite und besonders an die unsrigen im glaspalast in berlin.
Flaschengeist
27.03.2022, 16:05
Ja; bis neulich :haha: Jetzt fangen sie plötzlich an, einseitig in anderer Währung abzurechnen.
Über Jahrzehnte - oder was glaubst du, womit sich die Deutsche Industrie und die Haushalte versorgt haben?! Mach Dich mal frei von deinen Emotionen. Rational gesehen ist Russland für Deutschland der ideale Partner. Nur die Amis haben etwas dagegen.
Parabellum
27.03.2022, 16:06
Wir haben Katar schon wegen der ständigen Rechthabereien bzgl. Menschenrechten brüskiert und Einladungen auf Grund dessen abgelehnt. Sprich wir haben Katar den Mittelfinger mehrmals gezeigt. Die werden den Teufel tun und zu unseren Konditionen liefern.
Und Amerika ist froh drum das sie endlich ihre Fracking-Gas mit Gewinnn veräußern können. Schland zahlt ja jeden Preis, hauptsache Gas. Da sind mir die Russen lieber gewesen. Zuverlässig und günstig, wenn man sich an gewisse Regeln hält und nicht seine Nase in russische Angelegenheiten steckt.
Schlummifix
27.03.2022, 16:06
Das wird sich nioch rausstellen. Bei der Warenwirtschadt sieht das nämlich aktuell nicht so aus. Da wird erst der eigene Markt bedient. Wäjrend die Russen uns auch während des kalten Krieges zuverlässig beliefert haben ... bis Europa 2022 sich selbst ins aus bugsiert hat.
Bei der ganzen Ukraine-Sache sehe ich bislang nur einen Gewinner. Die Amis. Verkaufen alten Militärschrott, bauen neue Waffen, verticken ihr unverkäufliches FrackingGas .....
Es gibt ja die alte Erzählung, dass die Amerikaner immer versucht haben, einen Keil zwischen Russland und Deutschland zu treiben,
weil: Kombination aus deutscher Wirtschaft und russischen Rohstoffen/Menschenmaterial wäre für die USA bedrohlich.
Daraus kann man jetzt eine schöne Verschwörung basteln, ist mir aber egal. Putin ist einmarschiert und hat die Beziehungen zu Europa kaputt geschlagen.
Der Drops ist gelutscht.
Für mich war das schon immer ein Gaunerstaat, mit oder ohne Putin.
Flaschengeist
27.03.2022, 16:16
Es gibt ja die alte Erzählung, dass die Amerikaner immer versucht haben, einen Keil zwischen Russland und Deutschland zu treiben, weil: Kombination aus deutscher Wirtschaft und russischen Rohstoffen/Menschenmaterial wäre für die USA bedrohlich.
"Also das urzeitliche, urweltliche Interesse der Vereinigten Staaten, wofür wir seit Jahrhunderten die Kriege führten - erster und zweiter Weltkrieg und kalter Krieg - waren die Beziehungen zwischen Russland und Deutschland. Weil vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann, und unser Interesse war, dass das nicht geschieht. Die Frage die jetzt für die Russen auf dem Tisch ist, werden sie die Ukraine als eine neutrale Pufferzone zwischen Russland und dem Westen halten. Oder wird der Westen soweit in die Ukraine eindringen dass der Westen(NATO) nur 100 Kilometer von Stalingrad und 500km von Moskau entfernt sein wird."
George Friedman (https://politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=11091154#post11091154)
Daraus kann man jetzt eine schöne Verschwörung basteln, ist mir aber egal. Putin ist einmarschiert und hat die Beziehungen zu Europa kaputt geschlagen. Der Drops ist gelutscht. Für mich war das schon immer ein Gaunerstaat, mit oder ohne Putin.
Du und der Rest der Deutschen werden mal wieder den Preis wie die destruktive us-amerikanische Aussenpolitik bezahlen.
Deutschmann
27.03.2022, 16:36
Es gibt ja die alte Erzählung, dass die Amerikaner immer versucht haben, einen Keil zwischen Russland und Deutschland zu treiben,
weil: Kombination aus deutscher Wirtschaft und russischen Rohstoffen/Menschenmaterial wäre für die USA bedrohlich.
Daraus kann man jetzt eine schöne Verschwörung basteln, ist mir aber egal. Putin ist einmarschiert und hat die Beziehungen zu Europa kaputt geschlagen.
Der Drops ist gelutscht.
Für mich war das schon immer ein Gaunerstaat, mit oder ohne Putin.
Das weiß ich nicht. Aber ich weiß dass die Amis zuerst mal ihre Vorteile suchen. Auf einer Partnerschaft mit denen würde ich mich also als Letztes verlassen.
Dann kannst Du ja anfangen, die verbliebenen Sonnenblumenöl-Karens, die Dich an der Kasse anmachen, zu zählen. :gib5:
cornjung
27.03.2022, 17:04
Alexander war Spanier. Sicher hat er sich sein Amt gekauft. Die Italiener sagten, natürlich darf nur ein Italiener Papst werden.
Er hatte jede römische Familie gegen sich, jeden Clan Roms. Ach was soll ich erzählen? Es ist verlorene Müh mit einem Volltrottel wie Dir über Geschichte zu sprechen.
Was hat seine Nationalltät mit seinem Amt zu tun ? War er Stellvetreter Gottes oder nicht, du Depp. War der Pole Woitila, der Deutsche Ratzinger oder der Argentinier Franziskus aus einem römischen Clan ?
Vom welchem Darkroom fabulierst du ständig ? Von dem deiner Pädo-paffen oder von der Gay-City Vatikan ?
konfutse
27.03.2022, 17:15
Du bist unglaublich dumm. Liegt das am Glauben?
Findest Du die juedische Tucke Wolodymyr Selenskyj vielleicht sexuell attraktiv? :D
Gehts noch primitiver?
Bei dir wahrscheinlich schon.
Die Russen sind eigentlich nette Menschen nur wurden sie 8 Jahre lang von einem Säufer ausgebeutet und haben sich dann leider von einem irren Lügner verführen lassen.
autochthon
27.03.2022, 17:26
die primitive Hetze die der verbreiten darf ist unter aller Sau.
Er hat einen Freifahrtschein.
Gehts noch primitiver?
Bei dir wahrscheinlich schon.
Wo bleibt Deine taegliche Sperrforderung gegen mich?
Papst Urban
27.03.2022, 17:32
Nach tagelangen Recherchen scheint es wirklich niemanden auf diesem Planeten zu geben, der konkret weiß, wofür nun das "Z" steht, aber die Vermutungen sind genauso lustig wie erschreckend.
Was für ein Zeichen der Gesinnung ist es denn deiner Meinung nach, wenn ein ukrainischer Botschafter, der den Nazi Stepan Bandera als "Helden der Ukraine" verehrt, im Deutschen Bundestag mit Standing Ovations bejubelt …
Ich freue mir jedesmal den Arsch ab, wenn die Rot-Schwarze Flagge der Anarchisten und die Kriegsflagge der Machnowschtschina in Bildern und Videos zu sehen ist und die Russenpropagande als Nazikram abtut.
Nach tagelangen Recherchen scheint es wirklich niemanden auf diesem Planeten zu geben, der konkret weiß, wofür nun das "Z" steht, aber die Vermutungen sind genauso lustig wie erschreckend.
Man könnte googeln und das Geheimnis lüften.
Parabellum
27.03.2022, 17:40
Das weiß ich nicht. Aber ich weiß dass die Amis zuerst mal ihre Vorteile suchen. Auf einer Partnerschaft mit denen würde ich mich also als Letztes verlassen.
Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft
Ende des 20. Jahrhunderts hat sich gezeigt, dass die Vereinigten Staaten von Amerika die einzige noch verbliebene Supermacht sind: Keine andere Nation besitzt eine vergleichbare militärische und ökonomische Macht oder verfolgt Interessen, die den ganzen Globus umfassen. Doch die entscheidende Frage in Bezug auf Amerika bleibt unbeantwortet: Welche globale Strategie sollten die USA verfolgen, um ihre Vormachtstellung in der Welt zu bewahren? Zbigniew Brzezinski geht in seinem enthüllenden Buch dieser Frage offensiv nach. In Die einzige Weltmacht präsentiert er seine geostrategische Vision der amerikanischen Vorrangstellung im 21. Jahrhundert.
Von zentraler Bedeutung ist bei seiner Analyse die Machtausübung auf dem eurasischen Kontinent, Heimat des größten Teils der Weltbevölkerung, der bedeutendsten Bodenschätze und Wirtschaftstätigkeiten. Eurasien ist das »große Schachbrett«, auf dem die amerikanische Vorherrschaft in den kommenden Jahren bestätigt und herausgefordert werden wird. Laut Brzezinski stehen die Vereinigten Staaten vor der Aufgabe, die Konflikte und Beziehungen in Europa, Asien und dem Nahen Osten so zu managen, dass keine rivalisierende Supermacht entstehen kann, die die Interessen und den Wohlstand der USA bedrohen kann.
So erklärt er zum Beispiel, warum Frankreich und Deutschland im Gegensatz zu Großbritannien und Japan eine geostrategische Schlüsselrolle spielen werden. Warum Amerika nicht nur die erste wirklich globale Supermacht ist, sondern auch die letzte. Brzezinskis überraschende Schlussfolgerungen stellen viele herkömmliche Auffassungen auf den Kopf, wenn er eine neue und stringente Vision der internationalen Interessen Amerikas entwirft. Zbigniew Brzezinski liefert einen geopolitischen Leitfaden für den Erhalt und die Ausübung der globalen Vormachtstellung der Vereinigten Staaten.
Zbigniew Kazimierz Brzezinski wurde am 28. März 1928 in Warschau geboren, ist ein polnisch-US-amerikanischer Politikwissenschaftler und zählt neben Henry Kissinger und Samuel P. Huntington zu den grauen Eminenzen der US-amerikanischen Geostrategen. Er war von 1966 bis 1968 Berater von Lyndon B. Johnson und von 1977 bis 1981 Sicherheitsberater von US-Präsident Jimmy Carter. Er gilt auch als der wichtigste außenpolitische Berater von Barack Obama.
https://www.amazon.de/Die-einzige-Weltmacht-Zbigniew-Brzezinski/dp/386445249X
https://de.wikipedia.org/wiki/Zbigniew_Brzezi%C5%84ski
Papst Urban
27.03.2022, 17:41
Man könnte googeln und das Geheimnis lüften.
Google verrät dir vieles, aber keine militärischen Geheimnisse, die der Wahrheit entsprechen.
Da die Ukrainer und Russen die gleiche Panzer und sonstige Fahrzeuge haben, war einfach eine absetzende Kennzeichnung nötig.
Google verrät dir vieles, aber keine militärischen Geheimnisse, die der Wahrheit entsprechen.
Siehste. Ausserdem wissen wir ja alle, wem Google gehört! Und die Medien. Und auch die Buchstaben.
Papst Urban
27.03.2022, 17:45
Da die Ukrainer und Russen die gleiche Panzer und sonstige Fahrzeuge haben, war einfach eine absetzende Kennzeichnung nötig.
Ich glaube da steckt mehr dahinter, man kann ja vieles für die Erkennung benutzen, doch um diesen Buchstaben kam in dem letzten Jahrzehnt doch so einiges an Themen zusammen.
Ja! Man kann sich daher nur an den Glauben oder Verschwoerungsmythen halten. Ich vermute
der Santan hat das Verbot des Buchstaben Z veranlasst damit boese Daemonen alle Menschen
zu Suendern machen, in dem sie nicht mehr an die Zehn Gebote halten, die Moses der
Menschheit im Auftrage Gottes verkuendet hat.
https://abload.de/img/st_presse_schongauer_cvjds.jpg
Abbildung: Martin Schongauer - Die Versuchung des heiligen Antonius - (Kupferstich um 1470–1480)
Bildquelle:
https://www.staedelmuseum.de/de/ausstellungen/vor-duerer
https://abload.de/img/csm_die_10_gebote__fo3sjn7.jpg
(Bildquelle der Infografik im nachfolgenden Link)
Die zehn Gebote
Richtschnur fürs Leben
Auf zwei Tafeln, erzählt die Bibel, hat Gott Moses die zehn Gebote gegeben. Sie sind Richtschnur für menschliches Handeln gegenüber Gott und den Menschen.
Durch die Wüste war das Volk Israel unterwegs, als Moses am Berg Sinai die beiden Tafeln erhielt. Das Ziel der Zehn Gebote ist nicht die die Unterdrückung menschlicher Selbstständigkeit, sondern umgekehrt die bleibende Sicherung grundlegender Freiheit. Wer sie liest oder hört, wird freilich zunächst mit ihrer Grenzen setzenden Wirkung konfrontiert. Aber wer sich auf sie einlässt, kann die Erfahrung machen, dass sie das Leben weiter und nicht enger machen. Die zehn Gebote gehören zu den ältesten Gesetzessammlungen der Welt und haben direkt und indirekt in vielen gesellschaftlichen Regeln Spuren hinterlassen.
In notwendigen Dingen: die Einheit.
In fraglichen Dingen: die Freiheit.
In allem: die Liebe.
RUPERTUS MELDENIUS (PETER MEIDERLIN), 1582-1651
Bei der Zählung der Gebote gibt es im Judentum und in den christlichen Kirchen unterschiedliche Traditionen. Die hier wiedergegebene Fassung folgt der lutherischen und römisch-katholischen Zählweise. Eine andere ergibt sich dort, wo das Bilderverbot - "Du sollst dir kein Bildnis machen" - gesondert als zweites Gebot geführt wird.
Die 10 Gebote
Das erste Gebot:
Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
Das zweite Gebot:
Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen.
Das dritte Gebot:
Du sollst den Feiertag heiligen.
Das vierte Gebot:
Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.
Das fünfte Gebot:
Du sollst nicht töten.
Das sechste Gebot:
Du sollst nicht ehebrechen.
Das siebte Gebot:
Du sollst nicht stehlen.
Das achte Gebot:
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.
Das neunte Gebot:
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.
Das zehnte Gebot:
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat.
https://www.elk-wue.de/glauben/glaubenstexte/die-zehn-gebote#c2717
Papst Urban
27.03.2022, 17:47
Siehste. Ausserdem wissen wir ja alle, wem Google gehört! Und die Medien. Und auch die Buchstaben.
Tja dann würde ich sagen das so ein paar Atombomben dieser Welt guttun würden, um dieses Probleme endgültig aus der Welt schaffen.
Papst Urban
27.03.2022, 17:55
Ja! Man kann sich daher nur an den Glauben oder Verschwoerungsmythen halten. Ich vermute
der Santan hat das Verbot des Buchstaben Z veranlasst damit boese Daemonen alle
Menschen zu Suendern machen, in dem sie nicht mehr an die Zehn Gebote halten, die Moses
im Auftrage Gottes den Menschen verkuendet hat.
https://abload.de/img/st_presse_schongauer_cvjds.jpg
Abbildung: Martin Schongauer - Die Versuchung des heiligen Antonius - (Kupferstich um 1470–1480)
Ziemlich heftiges Bild danke kommt in die Sammlung :)
Bei all den Vermutungen wofür dieser Buchstabe steht, tendiere ich auf das, was am realistischsten ist , was auch mit einem Krieg assoziiert werden kann, das "Z" kann nur für "Zion" stehen.
Ich glaube da steckt mehr dahinter, man kann ja vieles für die Erkennung benutzen, doch um diesen Buchstaben kam in dem letzten Jahrzehnt doch so einiges an Themen zusammen.
Außerdem sollen die Markierungen demnach verhindern, dass versehentlich Fahrzeuge der eigenen Einheit beschossen würden
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/wofuer-stehen-v-und-z-auf-russischen-panzern-symbole-100.html
Soweit so gut.
Können Sie einen ukrainischen und russischen Panzer gleichen Typs auseinanderhalten? :)
rumpelgepumpel
27.03.2022, 18:17
Autokorso heute von Köln nach Bonn
Hunderte Autos mit Russland-Fahnen fahren durch Bonn zu sowjetischem Ehrenmal
https://www.focus.de/panorama/welt/auf-friedhof-in-bonn-lessenich-pro-russischer-korso-mit-hunderten-autos-faehrt-zu-sowjetischem-ehrenmal_id_74591024.html
https://p6.focus.de/img/fotos/id_74071227/z-symbol-auto.jpg?im=Resize%3D%28630%2C354%29&impolicy=perceptual&quality=medium&hash=3d79293b54161b24de2b2ef24f99f9b20bc3e74de4fa0 fcead9e3f6a1f14193e
Papst Urban
27.03.2022, 18:22
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/wofuer-stehen-v-und-z-auf-russischen-panzern-symbole-100.html
Soweit so gut.
Können Sie einen ukrainischen und russischen Panzer gleichen Typs auseinanderhalten? :)
Nein, bestimmt nicht, aber ich glaube nicht dass die Russen ihre Militärgerätschaften mit einem Buchstaben, der nicht einmal in ihrem Alphabet vorkommt, tarnen würden. Diese Botschaft muss einen höheren Stellenwert haben und zwar an diejenigen, die es verstehen.
Papst Urban
27.03.2022, 18:23
Autokorso heute von Köln nach Bonn
https://www.focus.de/panorama/welt/auf-friedhof-in-bonn-lessenich-pro-russischer-korso-mit-hunderten-autos-faehrt-zu-sowjetischem-ehrenmal_id_74591024.html
https://p6.focus.de/img/fotos/id_74071227/z-symbol-auto.jpg?im=Resize%3D%28630%2C354%29&impolicy=perceptual&quality=medium&hash=3d79293b54161b24de2b2ef24f99f9b20bc3e74de4fa0 fcead9e3f6a1f14193e
Was würde passieren, wenn ich jetzt mit einem "Z" auf dem Wagen herumfahren würde, werde ich verhaftet?
Nein, bestimmt nicht, aber ich glaube nicht dass die Russen ihre Militärgerätschaften mit einem Buchstaben, der nicht einmal in ihrem Alphabet vorkommt, tarnen würden. Diese Botschaft muss einen höheren Stellenwert haben und zwar an diejenigen, die es verstehen.
Militärexperten hatten bereits am Tag des russischen Einmarschs in die Ukraine eine andere Erklärung abgegeben. Unter anderem auf SOFREP.com, einer US-amerikanischen Militärplattform, hieß es, die Zeichen stünden für das Einsatzgebiet einer Einheit: das V zum Beispiel für die Marine, Z für die östliche Ukraine, eingerahmtes Z für die Krim, O für Truppen aus Belarus.
Früher hatten sie halt Hammer und Sichel. :)
rumpelgepumpel
27.03.2022, 18:29
Was würde passieren, wenn ich jetzt mit einem "Z" auf dem Wagen herumfahren würde, werde ich verhaftet?
hm, in Bayern könnte evtl. was passieren,
im obigen Fall (NRW) haben die Bullen den Autokorso nur begleitet
ist die Russen-Mafia hier in DE eigentlich Pro Putin ? :D
Papst Urban
27.03.2022, 18:33
Früher hatten sie halt Hammer und Sichel. :)
Das ist mal eine logische Erklärung, da das ein mehr Fronten Krieg ist könnte es tatsächlich auch so sein.
Ist der Dollar keine fremde Währung?
Papst Urban
27.03.2022, 18:37
hm, in Bayern könnte evtl. was passieren,
im obigen Fall (NRW) haben die Bullen den Autokorso nur begleitet
ist die Russen-Mafia hier in DE eigentlich Pro Putin ? :D
Das weiß ich nicht, aber wer mit Putin gut ist verdient ziemlich viel Geld, also wäre das eine Option für die Mafia, falls Putin die Mafia benötigen sollte, was ich jetzt nicht unbedingt bejahen würde.
die primitive Hetze die der verbreiten darf ist unter aller Sau.
Deine ist auch nicht besser.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.