Anmelden

Vollständige Version anzeigen : CDU Politiker - Peter Hauk findet es gut, dass Deutsche frieren sollen !!

latinroad
25.03.2022, 14:11
Wieder ein Politiker der eigenartige Vorstellungen hat.

Nun hat tatsächlich der CDU Politiker Peter Hauk es für gut befunden, das Deutsche ruhig frieren können.

https://www.blick.ch/ausland/daran-stirbt-niemand-deutsche-sollen-fuer-frieden-frieren-verzicht-auf-russen-gas-gefordert-id17348393.html

Eine Ausländische Zeitung kommt das schon komisch vor, dass man so eine als Volkstreter so etwas vertritt !!! "Frieren für den Frieden"

Im Mai 2021 wurde sein Ministerium nach der Übernahme ins Kabinett Kretschmann III in Ministerium für Ernährung,
Ländlichen Raum und Verbraucherschutz umbenannt.

Neben der Spur
25.03.2022, 14:18
Die Alten kennen das noch,
die Zeit bis zum Wirtschaftswunder.

Bei mir sind es +19°C -1° .

15 sind schon provokant,
als 71er Jahrgang hatten wir aber
auch Ölofen und Elektro-Radiator
und Elektro-Heizstab im Bad
gekannt zur Schneemann-Osterzeit,
ohne Wärmedämmstoffe.
Leider keine Innenraumthermometer
vorhanden gewesen.

Vielleicht ist sein Thermometer auch
nicht geeicht,
und er sollte sich ein Zweites
zur Plausibilitätsprüfung zulegen.

Neben der Spur
25.03.2022, 14:22
Das Minimum ist immer die
Taupunkttemperatur, Schwitzwasser,
Kondenswasser-Anfall verhindern.

Meine Atemwolke sehe ich bei +12°C
Lufttemperatur und darunter.

Wer ständig Überstunden macht,
und nach der Arbeit gleich zu Bett geht,
für den heizt der Chef.

Angora-Unterwäsche,
Liebestöter werden wieder envogue.

-jmw-
26.03.2022, 12:35
Aber anderenorts sterben Menschen», wird Hauk vom «Südkurier» zitiert.
Kenne jemanden, der zwei Tage die Woche nur Brot isst auch deshalb, weil anderswo Menschen (ver-)hungern.

Ich darf annehmen, der Herr Hauk hält das ähnlich?

Merkelraute
26.03.2022, 13:47

Nun hat tatsächlich der CDU Politiker Peter Hauk es für gut befunden, das Deutsche ruhig frieren können.

https://www.blick.ch/ausland/daran-stirbt-niemand-deutsche-sollen-fuer-frieden-frieren-verzicht-auf-russen-gas-gefordert-id17348393.html

Eine Ausländische Zeitung kommt das schon komisch vor, dass man so eine als Volkstreter so etwas vertritt !!! "Frieren für den Frieden"

Im Mai 2021 wurde sein Ministerium nach der Übernahme ins Kabinett Kretschmann III in Ministerium für Ernährung,
Wir haben es hier mit Polit-Ideologen zu tun, die das Deutsche Volk wie im Zweiten Weltkrieg für ihre üblen ausländisch geprägten Ziele opfern würden.

Väterchen Frost
26.03.2022, 17:45
Vorsichtig formuliert hat der Politiker Hauk nicht alle Latten am Zaun. Und als Lanwirtschaftsminister in BW hat er ja auch schon soviel Unsinn verantwortet, Dass man ihn mittels eines derben Trittes in den Allerwertesten in den Ruhestand verabschieden kann.

marion
26.03.2022, 19:42
Kenne jemanden, der zwei Tage die Woche nur Brot isst auch deshalb, weil anderswo Menschen (ver-)hungern.

hast du ihn schon gefragt, ob er noch alle Latten am Zaun hat :?

-jmw-
02.04.2022, 12:24
hast du ihn schon gefragt, ob er noch alle Latten am Zaun hat :?
Herr Hauk ist aktives CDU-Mitglied, ich weiss also, dass er nicht mehr ganz ordentlich funktioniert "da oben"! ;)

laurin
02.04.2022, 12:43
Wie bereits geschrieben, es hat mal jemand 14° in den kalten Wintermonaten in Wohnungen angeordnet. Das war Nicole Ceausescu. Das Ende kennen wir ja.

In den kalten Wintermonaten durften die Wohnungen nur bis 14 Grad geheizt werden. Im Winter 1989 fror ganz Rumänien, die Kinder saßen mit dicken Mänteln im Unterricht, Patienten lagen in eiskalten Krankenhäusern.

laurin
02.04.2022, 12:45
Das Todesurteil wurde u.a. mit "Unterminierung der nationalen Volkswirtschaft" begründet

Mann, was müßten hier in Deutschland Köpfe rollen.:D

Flüchtling
02.04.2022, 12:47
Allein schon wegen Hitlers Verbrechen sollten die Deutschen allzeit frieren!

Narrenschiffer
02.04.2022, 12:49
Gibt es in irgendeinem Museum eigentlich noch eine funktionsfähige Guillotine, die man eventuell abstauben und nachschleifen könnte?

HerrMayer
02.04.2022, 12:56
Das Todesurteil wurde u.a. mit "Unterminierung der nationalen Volkswirtschaft" begründet

Mann, was müßten hier in Deutschland Köpfe rollen.:D

Das rollt doch gerade im Nachbarland und wird weitergehen. In Deutscheland dauert es nur noch ein bisschen länger. :D

HerrMayer
02.04.2022, 12:58
Gibt es in irgendeinem Museum eigentlich noch eine funktionsfähige Guillotine, die man eventuell abstauben und nachschleifen könnte?

Püh

Viel zu viel Arbeit für das Gesindel.

Politikqualle
02.04.2022, 12:58
.. sorry .. wieso denn nachschleifen ? .. :schreck:

ich58
02.04.2022, 13:10
Glaube in Brandenburg Görden oder Plötzensee soll noch eine sein. Notfalls mal die Chinesen fragen, die haben sogar welche auf Autos montiert. Basis Toyota.

navy
02.04.2022, 13:11

Gehrin weg geboostert, der kann nichts dafür der ist blöde als Minister

Peter Hauk (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Hauk) (* 24. Dezember 1960 in Walldürn) ist ein deutscher Politiker der CDU. Er ist seit 1992 Mitglied im Landtag von Baden-Württemberg und war dort von 2010 bis 2015 Fraktionsvorsitzender der CDU, davon ab 2011 als Oppositionsführer. Wie bereits zuvor von 2005 bis 2010, ist er seit 2016 erneut baden-württembergischer Minister für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz.

Fortuna
02.04.2022, 13:20

Solange der Michel noch jubelt und Beifall klatscht, wenn ihm die Bonzen auf den Kopf scheißen ist alles in bester Ordnung.

Hank Rearden
02.04.2022, 13:28
Es ist doch offensichtlich das Ziel der Blockparteien CDUSPDFDPGRÜNENLINKEN, dass die Deutschen
im Dunken frieren und hungern. Und die Wähler finden das ja wohl super und wählen diese Leute immer wieder.
So denn, so sei es: Du willst es, Du kriegst es!

Fortuna
02.04.2022, 13:32

Ich vermute ja fast, daß da eine von allen Kartellparteien gemeinsam betriebene Strategie dahintersteckt.

Abwechselnd traut sich da von Zeit zu Zeit von jedem Kartellverein einer aus der zweiten Reihe hervor und gibt ein Statement ab, für das ihm in anderen Ländern die Zähne eingeschlagen, oder zumindest der Vogel gezeigt würde.

Hier in Doofbuntland wird das gemacht um allmählich die Schmerzgrenze und die Reizschwelle zu verwischen.

Früher hätte es auch bei uns einen Aufstand gegeben, wenn Politbonzen das Volk gar zu sehr verscheißert und verhöhnt hätten. Aber in Buntland wurden über viele Jahrzehnte hinweg immer neue Nadelstiche gesetzt, immer mehr Grenzen verletzt und der Stolz des Arbeits- und Wahlviehs immer mehr gebrochen.

Heute sind die meisten Leute schon so an die größten Gaunereien "gewöhnt", daß sie sich nicht weiter aufregen sondern jede Scheiße brav schlucken.

Fortuna
02.04.2022, 13:34
Es ist doch offensichtlich das Ziel der Blockparteien CDUSPDFDPGRÜNENLINKEN, dass die Deutschen
im Dunken frieren und hungern. Und die Wähler finden das ja wohl super und wählen diese Leute immer wieder.
So denn, so sei es: Du willst es, Du kriegst es!

... und unsere paar Ersparnisse stehlen sie uns auch noch. Buntland wird in 20 Jahren das Armenhaus-Shithole Europas sein.

Ruprecht
02.04.2022, 13:41
Ich glaube wenn der Arsch sich noch einmal wählen lassen will, hat er schlechte Karten.
Hat man ja beim dämlichen Wanderwitz gesehen, der Irre hat sich tatsächlich aufstellen lassen und dachte er kommt durch nach seinem hirnlosen Gelaber, aber Pustekuchen.

Fortuna
02.04.2022, 13:44
Ich glaube wenn der Arsch sich noch einmal wählen lassen will, hat er schlechte Karten.

In einem Land mit wacher, stolzer "Bevölkerung" vielleicht. In Buntland bringt ihm sein Spruch wahrscheinlich noch Sympathie und Wählerstimmen.

Hank Rearden
02.04.2022, 13:49
In einem Land mit wacher, stolzer "Bevölkerung" vielleicht. In Buntland bringt ihm sein Spruch wahrscheinlich noch Sympathie und Wählerstimmen.

Wenn ein Typ wie Lauterbach beliebtester Politiker der BRD ist und davor Ängie, dann wundert mich gar nix mehr...

Ruprecht
02.04.2022, 13:54
Diese Blödwurzel gräbt mit seinem jämmerlichen "Berufs"-Dasein schamlos mindestestens 15 000 Euro monatlich an Steuergeldern ab, kann also seine Hütte locker beheizen egal was es kostet und empfielt Leuten die für einen pissigen Lohn hart malochen die Heizung abzudrehen?
Wer so was noch einmal wählt ist echt bescheuert.

Politikqualle
02.04.2022, 13:55
Wenn ein Typ wie Lauterbach beliebtester Politiker der BRD ist und davor Ängie, dann wundert mich gar nix mehr...
.
... siehste du verstehst das deutsche Volk nicht mehr ... äääähh ich auch nicht :schreck: ..

Narrenschiffer
02.04.2022, 14:08
Notfalls gibt es bestimmt auch Bauanleitungen im Netz.

Hank Rearden
02.04.2022, 14:22
.
... siehste du verstehst das deutsche Volk nicht mehr ... äääähh ich auch nicht :schreck: ..

Ich verstehe nicht, wie die Leute sooo naiv sein können!

marion
02.04.2022, 15:17
Herr Hauk ist aktives CDU-Mitglied, ich weiss also, dass er nicht mehr ganz ordentlich funktioniert "da oben"! ;)

das ist klar, ich meinte aber den Brotverzichter

erselber
02.04.2022, 15:25
Dann empfehle ich ihm als leuchtendes Vorbild bereits jetzt zu üben.

Denn in Sibirien soll es sehr kalt sein.

-jmw-
02.04.2022, 16:03
das ist klar, ich meinte aber den Brotverzichter
Wieso, wo's denn da das Problem?

Ansuz
13.04.2022, 19:37
Hervorhebungen von mir.

Der neue Chef der Bundesnetzagentur fordert Unternehmen und Bürger auf, ihren Gas (https://www.stuttgarter-zeitung.de/thema/Gas)verbrauch zu senken. Sonst seien Einschränkungen möglich, sagte Klaus Müller der Wochenzeitung „Die Zeit“ laut Vorabbericht vom Dienstag. Auf die Frage, ob Saunen und große Single-Wohnungen künftig noch ständig beheizt werden könnten, sagte er: „Nein, ich glaube, dass das in einer Gasnotlage auf gar keinen Fall mehr zu rechtfertigen wäre.“ Der private Verbrauch sei noch zu hoch, hier spiegele sich die Krise noch nicht wider.

Nach europäischen Vorgaben seien private Haushalte, aber auch Krankenhäuser und Gaskraftwerke, die für die Fernwärmeversorgung zuständig sind, besonders geschützt. „Richtig ist aber, dass der uneingeschränkte Schutz für private Verbraucher sehr schwer vermittelbar ist“, so Müller. In einer Notlage seien die wichtigsten Branchen und Unternehmen zu identifizieren. Das seien zum Beispiel Firmen aus dem Lebensmittel- und Pharmabereich.

Sollte der Krieg in der Ukraine weiter eskalieren und die Bundesregierung die Alarmstufe ausrufen, dann wäre die Zeit gekommen, den Verbrauch einzelner Privatpersonen zu beschränken. „Es gibt drei Parameter, die eine Gasnotlage abwenden können: wenn es uns gelingt, den Verbrauch runterzubringen. Wenn es uns gelingt, mehr Gas zu bekommen. Und wenn es uns gelingt, zwischendurch die Speicher zu füllen.“ Im Notfall würde das Gas aktuell bis zum Spätsommer oder Frühherbst reichen.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.gasverbrauch-zu-hoch-sauna-verbot-und-einschraenkungen-fuer-single-wohnungen.html

Bruhaha!

Lykurg
13.04.2022, 19:39
Das Problem sind nicht BRD-Politiker, die das Volk aussaugen, verhöhnen, bestehlen und ruinieren - das Problem sind Millionen unpolitische deutsche Dummschafe, denen alles völlig egal ist. Selbst wenn sie im Bundestag vor laufender Kamera Kinder zersägen würden, würden die bloß "Ja, ja..." sagen

Schwabenpower
13.04.2022, 19:41
Hervorhebungen von mir.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.gasverbrauch-zu-hoch-sauna-verbot-und-einschraenkungen-fuer-single-wohnungen.html

Bruhaha!

Das wird es dem Putin so richtig zeigen :hzu:

Ansuz
13.04.2022, 19:48

Wir haben genug Holz für mehrere Jahre. Frieren für den "Frieden"? Nein danke.

Merkelraute
13.04.2022, 19:52
Wer zuerst erfriert, gewinnt ! :jawo:

Schwabenpower
13.04.2022, 19:56
Wir haben genug Holz für mehrere Jahre. Frieren für den "Frieden"? Nein danke.
Ich habe vollen Öltank, vollen Gastank und noch rund 20 m³ Holz. Ach ja, rund 1000 Liter Diesel noch und bekomme demnächst 1000 Liter kostenlos hinzu. Damit läuft der Generator auch eine Weile

Ansuz
13.04.2022, 20:00
Ich habe vollen Öltank, vollen Gastank und noch rund 20 m³ Holz. Ach ja, rund 1000 Liter Diesel noch und bekomme demnächst 1000 Liter kostenlos hinzu. Damit läuft der Generator auch eine Weile

Stromversorgung ist hier nicht gefährdet, nachdem die Laufzeit der pöhsen belgischen Kernkraftwerke (notgedrungen - als Ersatz sollten ausgerechnet Gaskraftwerke *g* dienen, die aber noch nicht gebaut sind) verlängert wurde. Sogar die scheixx GrünInnen hier hatten ein Einsehen.
In Buntland sehe ich diesbez. eher schwarz.

Schwabenpower
13.04.2022, 20:02
Stromversorgung ist hier nicht gefährdet, nachdem die Laufzeit der pöhsen belgischen Kernkraftwerke (notgedrungen - als Ersatz sollten ausgerechnet Gaskraftwerke *g* dienen, die aber noch nicht gebaut sind) verlängert wurde. Sogar die scheixx GrünInnen hier hatten ein Einsehen.
In Buntland sehe ich diesbez. eher schwarz.
Bei mir nicht. Wasserkraftwerk in Sichtweite. Da ich da mal gearbeitet habe, weiß ich, wie man unser Viertel vom restlichen Netz trennt :)

Ansuz
13.04.2022, 20:07
Bei mir nicht. Wasserkraftwerk in Sichtweite. Da ich da mal gearbeitet habe, weiß ich, wie man unser Viertel vom restlichen Netz trennt :)

*g*

Las heute flüchtig im Vorübergehen, daß in Buntland der sog. Mundraub signifikant zugenommen habe.
Demnächst auch in Ihrem Theater:
Benzinklau
Stromklau
usw.

Schwabenpower
13.04.2022, 20:11
*g*

Las heute flüchtig im Vorübergehen, daß in Buntland der sog. Mundraub signifikant zugenommen habe.
Demnächst auch in Ihrem Theater:
Benzinklau
Stromklau
usw.
Ja, Diesel aus nicht bewachten Baumaschinen und: AdBlu
Auch gerne genommen: Ladekabel.

Tatsächlich stellen wir unsere Baumaschinen im Außenfeld auch im bewachten Gelände ab. Einmal wurden schon 800 Liter Diesel aus einem Bagger abgesaugt, als der noch draußen stand

Ansuz
13.04.2022, 20:18
Ja, Diesel aus nicht bewachten Baumaschinen und: AdBlu
Auch gerne genommen: Ladekabel.

Tatsächlich stellen wir unsere Baumaschinen im Außenfeld auch im bewachten Gelände ab. Einmal wurden schon 800 Liter Diesel aus einem Bagger abgesaugt, als der noch draußen stand

Kupferkabel sollen auch sehr beliebt sein, wie ich hörte. Wobei ich mich frage, wie ein unbemerkter Diebstahl dieser riesigen, schweren Kabeltrommeln logistisch von statten geht.

Schwabenpower
13.04.2022, 20:19
Kupferkabel sollen auch sehr beliebt sein, wie ich hörte. Wobei ich mich frage, wie ein unbemerkter Diebstahl dieser riesigen, schweren Kabeltrommeln logistisch von statten geht.
Transporter

pixelschubser
13.04.2022, 20:32

Transporter

Richtig. Wird gerne auch mit LKW und Selbstladekran gemacht. Sogar am hellerlichten Tag. Muss nur offiziell aussehen.

Irgendwo in England haben sie vor Jahren mal ein paar Kilometer Backsteine einer Strasse geklaut. Sah aus wie ne Baufirma.

Schwabenpower
13.04.2022, 20:36
Richtig. Wird gerne auch mit LKW und Selbstladekran gemacht. Sogar am hellerlichten Tag. Muss nur offiziell aussehen.

Irgendwo in England haben sie vor Jahren mal ein paar Kilometer Backsteine einer Strasse geklaut. Sah aus wie ne Baufirma.
Ja, der alte Trick mit Arbeitsjacke, Helm und Klemmbrett. Damit kannst Du auch Leute einer fremden Baustelle zu Deiner bringen :)

Bei den Ladekabeln werden die, falls möglich, im Ganzen geklaut. Die kosten zwischen 250 und 600 Euro

pixelschubser
13.04.2022, 20:58
Ja, der alte Trick mit Arbeitsjacke, Helm und Klemmbrett. Damit kannst Du auch Leute einer fremden Baustelle zu Deiner bringen :)

Bei den Ladekabeln werden die, falls möglich, im Ganzen geklaut. Die kosten zwischen 250 und 600 Euro

Ein Kumpel hat mal ne Zeit lang für ne Securitybude gearbeitet. Baustellenbewachung. Der konnte Stories über Baustellenklau erzählen.

Bagger, Generatoren, Werkzeugcontainer, Maschinen....da wurde alles geklaut was nur irgendwie zu bewegen ging. Aufklärer waren die Bauleute aus Weitfortistan und abgeholt haben das dann deren Kumpels. Und nicht mal nachts - nöö, tagsüber mit LKW und teilweise sogar mit Tiefladern.

Wie du schriebst: Helm, Arbeitsklamotte und irgend ein Zettel.

Schwabenpower
13.04.2022, 21:02
Ein Kumpel hat mal ne Zeit lang für ne Securitybude gearbeitet. Baustellenbewachung. Der konnte Stories über Baustellenklau erzählen.

Bagger, Generatoren, Werkzeugcontainer, Maschinen....da wurde alles geklaut was nur irgendwie zu bewegen ging. Aufklärer waren die Bauleute aus Weitfortistan und abgeholt haben das dann deren Kumpels. Und nicht mal nachts - nöö, tagsüber mit LKW und teilweise sogar mit Tiefladern.

Wie du schriebst: Helm, Arbeitsklamotte und irgend ein Zettel.
Am besten noch, irgendeinen Vorarbeiter ein völlig irres Formular unterschreiben lassen :haha:

pixelschubser
13.04.2022, 21:10
Am besten noch, irgendeinen Vorarbeiter ein völlig irres Formular unterschreiben lassen :haha:

Ja. Der ist dann seinen Job los - sich aber keiner Schuld bewusst.

Schwabenpower
13.04.2022, 21:15
Ja. Der ist dann seinen Job los - sich aber keiner Schuld bewusst.
Klar. Wenn Du es auf die Spitze treiben willst, überlässt Du ihm die Kopie des unterschriebenen Formulars :)

So einen Blödsinn haben wir wirklich mal gemacht, natürlich ohne wirklich was zu klauen. Doch, einmal einen Eimer Sand für unseren Aschenbecher

Fortuna
13.04.2022, 21:20

Apropos Generator:

Ist das ein gutes Angebot, oder soll ich auch lieber einen Diesel holen, den ich zur Not mit Heizöl betreiben kann?

https://www.hornbach.de/shop/Stromerzeuger-SDMO-Phoenix-6300-230V/5608710/artikel.html?rd=m

Schwabenpower
13.04.2022, 21:27
Apropos Generator:

Ist das ein gutes Angebot, oder soll ich auch lieber einen Diesel holen, den ich zur Not mit Heizöl betreiben kann?

https://www.hornbach.de/shop/Stromerzeuger-SDMO-Phoenix-6300-230V/5608710/artikel.html?rd=m
Das Angebot ist nicht schlecht, aber Benzin wäre mir zu kritisch.
Guck mal auf Versteigerungen oder Firmenauflösungen. Die alten sind die Besten.
Meiner frißt auch Frittenfett

Schwabenpower
13.04.2022, 21:44
Apropos Generator:

Nachtrag: soll ich mal die Augen offen halten? Wie teuer darf es denn werden?

Den aktuell verfügbaren könntest Du bei Selbstabholung sogar kostenlos bekommen. Hat nur den kleinen Nachteil, daß er 1,2 Tonnen wiegt und 1200 kW Leistung hat.....

Fortuna
13.04.2022, 21:47
Nachtrag: soll ich mal die Augen offen halten? Wie teuer darf es denn werden?

Den aktuell verfügbaren könntest Du bei Selbstabholung sogar kostenlos bekommen. Hat nur den kleinen Nachteil, daß er 1,2 Tonnen wiegt und 1200 kW Leistung hat.....

Danke, aber 1,2 Tonnen ist mir doch ein wenig zu leicht.

Ich werde morgen mal in den Markt fahren und mir das Ding anschauen. Bin halt der Typ, der alles immer erst in Natura befummeln muß.

Meister Hora
13.04.2022, 21:53
Mein Vorschlag für die neue CDU-Parteizentrale.

https://www.haustec.de/sites/default/files/hofkuehlhaus.jpg

Schwabenpower
13.04.2022, 22:02
Danke, aber 1,2 Tonnen ist mir doch ein wenig zu leicht.

Ich werde morgen mal in den Markt fahren und mir das Ding anschauen. Bin halt der Typ, der alles immer erst in Natura befummeln muß.
Schon klar. War auch scherzhaft gemeint, den habe noch nicht mal ich genommen.
Es fällt aber gerade beim Abbruch immer wieder was an. Ich halte mal die Augen offen. Teurer als 300 Euro dürfte es nicht werden.

navy
18.04.2022, 19:43
Apropos Generator:

Ziemlich teuer und sehr hoch im Verbrauch, aber billig, bei wenig Leistung

navy
18.04.2022, 19:46

..]

Erst einmal das Geld für die dubiosen Stiftungen beenden, Das ist deren Deppen Lerntruppt KAS; und die FES, mit HBS der Grünen Deppen

Flüchtling
05.11.2022, 19:54
Barmherziges Frieren für neue Waffen - Solidarität mit dem Krieg!

[...]

Energiesparen in der Evangelischen Kirchengemeinde – auch wir drehen in Kirchen und Gemeindehäusern in diesem Winter die Heizung herunter und bitten Sie, sich dementsprechend wärmer anzuziehen. Vielen Dank fürs Mitmachen
[...]

https://www.evangelisch-in-waiblingen.de/
Zieht euch warm an, sagt alsogar die Kirche.

navy
05.11.2022, 20:03
Barmherziges Frieren für neue Waffen - Solidarität mit dem Krieg!

https://www.evangelisch-in-waiblingen.de/
Zieht euch warm an, sagt alsogar die Kirche.

Früher waren die Kirchen voll, ohne jede Heizung

Flüchtling
04.02.2023, 18:44
Wieviele Pull-Over und -Under zieht ihr zur Zeit eigentlich in der Wohnstube zusätzlich an? Habt ihr schon Fotos ("Frieren für den Endsieg der Ukraine") an die "Bundesregierung" geschickt?

Grenzer
04.02.2023, 18:51

https://www.haustec.de/sites/default/files/hofkuehlhaus.jpg

Bitte noch viel Platz für die Grünen lassen ,- dadrin lässt sich gut gegen die Erderwärmung nachdenken....

luggi69
04.02.2023, 18:56
Hauk ist m. E. ein fragwürdiger Politiker.

WEr gerne sparen und frieren möchte, begebe sich im Winter stunden- bis tagelang außer Haus.

Und nicht wie diese Vassalen in gut geheizte Räume der fragwürdigen Amtsgebäute, die nur gegen das eigene Volk propagieren.

Pfui Teufel!

schastar
04.02.2023, 19:26

Würde diesen CDU Politiker Peter Hauk jemand gewaltsam aus dem Leben befördern, ich wüßte nicht wie ich dieses Ereignis werten sollte. So aber, da er hier ist und lebt, komme ich zu dem Enschluß daß er einfach ein Stück Abschaum ist, ein Volksverräter, ein Nestbeschmutzer.

Flüchtling
05.02.2023, 13:53
System Demokratistan:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Europe_Boardman_Robinson.jpg

Hay
05.02.2023, 14:12

Publiziert am 25.03.2022 um 10:05 Uhr, also zu einem Zeitpunkt, an dem man in Deutschland noch heizen muss. Da frage ich mich doch, warum dieser Herr in dünnem Hemdchen und Anzugjäckchen fotografiert wird oder genauer, sich fotografieren lässt. Also nicht im Pullover. Das lässt ja nur den Schluss zu, dass er nicht frieren muss, weil ihm schön unter seinem Hintern geheizt wird und zwar auf die sommerlichen Temperaturen, die ihm ein Tragen von dünnen Hemdchen ermöglichen.

Nun gut, es wird ihm ja auch mit den Geldern geheizt, die die anderen abgeben mussten, die nun frieren sollen. Ist dies noch Demokratie oder ist es schon Feudalismus?

Ein Feudalismus mit selbst deklarierter Staatsform Demokratie kommt natürlich zynisch daher.

Hay
05.02.2023, 14:14
Hauk ist m. E. ein fragwürdiger Politiker.

WEr gerne sparen und frieren möchte, begebe sich im Winter stunden- bis tagelang außer Haus.

Und nicht wie diese Vassalen in gut geheizte Räume der fragwürdigen Amtsgebäute, die nur gegen das eigene Volk propagieren.

Pfui Teufel!

Man sollte das Bildchen von ihm im Artikel beachten. Ich zitiere mich:

Publiziert am 25.03.2022 um 10:05 Uhr, also zu einem Zeitpunkt, an dem man in Deutschland noch heizen muss. Da frage ich mich doch, warum dieser Herr in dünnem Hemdchen und Anzugjäckchen fotografiert wird oder genauer, sich fotografieren lässt. Also nicht im Pullover. Das lässt ja nur den Schluss zu, dass er nicht frieren muss, weil ihm schön unter seinem Hintern geheizt wird und zwar auf die sommerlichen Temperaturen, die ihm ein Tragen von dünnen Hemdchen ermöglichen.

Nun gut, es wird ihm ja auch mit den Geldern geheizt, die die anderen abgeben mussten, die nun frieren sollen. Ist dies noch Demokratie oder ist es schon Feudalismus?

Ein Feudalismus mit selbst deklarierter Staatsform Demokratie kommt natürlich zynisch daher.

navy
28.12.2023, 12:03

Dem sein Hirn ist halt schon Matsch und nicht mehr zu retten

-jmw-
11.01.2024, 19:11
Dem sein Hirn ist halt schon Matsch und nicht mehr zu retten
Selbstbeherrschung ist eine Tugend, würd ich mal sagen!