Vollständige Version anzeigen : Lindner "Werden an Wohlstand verlieren“
Du bist eher selten im normalen Deutschland unterwegs? Die von Dir beschriebenen Gruppen stellen vielleicht 5% der Bundesdeutschen dar.:cool:
Warst du mal an einem gemeinsamen Essen mit sagen wir mal 20 Personen dabei ?
BrüggeGent
09.04.2022, 12:31
Man sollte sich langsam mal frei machen von edlen und unedlen Motiven zu sprechen. Auch sollte man sich fragen warum wir Deutsche von unseren „Freunden“ so vehement seit Jahren angefeindet wurden wegen Nordstream2 und warum unsere „Freunde“ seit 120 Jahren versuchen alles zu unternehmen das es keine Kooperation zwischen Deutschland und Russland gibt. Auch sollte man sich fragen warum wir als stärkstes Industrieland die Hauptlast der Sanktionen tragen und warum dies gemacht wird. Dann sollte man sehen welche Firmen die Nutznießer der 100Mrd.€-Shoppingtour für Aufrüstung sind. Alles in allem geht es mitnichten um die Ukraine. Es geht darum Deutschland in einen Krieg mit Russland zu treiben und das bereits zum dritten Mal!
Klingt so, als würdest Du jetzt mit Sahra Wagenknecht eine neue links-nationale Partei gründen wollen.:cool:
BrüggeGent
09.04.2022, 12:35
Kommt immer darauf an, wer einlädt.Wenn die Gastgeber schlau sind, kündigen sie vorher 3 Essen an...a)mit Fleisch...b)vegetarisch...c)Fisch...Wer dann mault und mit Absage droht, ist eh ein Arsch...und dessen Absage ist dann eher ein schönes Plus für den Abend.:cool:
Kommt immer darauf an, wer einlädt.Wenn die Gastgeber schlau sind, kündigen sie vorher 3 Essen an...a)mit Fleisch...b)vegetarisch...c)Fisch...Wer dann mault und mit Absage droht, ist eh ein Arsch...und dessen Absage ist dann eher ein schönes Plus für den Abend.:cool:
Ja, so wird das meist gemacht.
Ein gemeinsames Eintopfessen bekommst du aber nicht mehr hin.
Klingt so, als würdest Du jetzt mit Sahra Wagenknecht eine neue links-nationale Partei gründen wollen.:cool:
Idiot!
BrüggeGent
09.04.2022, 12:49
Ein gemeinsames Eintopfessen bekommst du aber nicht mehr hin.
Eine Riesenpizza für 20 Personen würde wohl immer klappen.Man muß linken/rechten Miesepetern immer ein lebensfrohes Prinzip anbieten/entgegensetzen.:sark::cool:
BrüggeGent
09.04.2022, 13:15
Idiot!
Du kannst es besser.Mit "Idiot" wirkst Du eher wie ein quengeliges Kind im Kindergarten.Trotzdem gebe ich Dir ein Grün für #255. Grüße aus Neubiberg.:cool:
Ein gemeinsames Eintopfessen bekommst du aber nicht mehr hin.klar, wenn es Eintopf mit Dachhasenfleisch gibt oder wenn Kohlrübeneintopf mit Pflanzenfett auf dem Plan steht.
Du kannst es besser.Mit "Idiot" wirkst Du eher wie ein quengeliges Kind im Kindergarten.Trotzdem gebe ich Dir ein Grün für #255. Grüße aus Neubiberg.:cool:
Lieber Idiot!
Eine Riesenpizza für 20 Personen würde wohl immer klappen.Man muß linken/rechten Miesepetern immer ein lebensfrohes Prinzip anbieten/entgegensetzen.:sark::cool:
Der Vorteil der Pizza ist ja, sie ist nicht deutsch.
Das Fressen muß möglichst exotisch sein, dann rutscht es auch gut runter bei der BRD Deppin.
Dann geht auch hormonbehandelt, genverändert, antibiotikagemästet und umweltbelastet erzeugt.
Merkelraute
09.04.2022, 14:29
Jenen Russophoben denen der Putsch ( der uns nur kostet und kostete ) 2014 recht war mit all den Folgen die nun im Krieg mündeten auch der Migration aus d Ukraine, sowie den Klimasteuern ( erlogenes Konstrukt der Abzocke ), und den überzogenen Coronaregeln und zu harten Lockdowns.
Wenn Wohlstandssenkung und die Verursachung nicht antideutsch ist, was dann ?
Ich wäre schon Jahre nicht mehr in EU und NATO, neutral und was USA, Russen, Ukrainer untereinander zu regeln haben, würde mich kaum interessieren und nicht zu Sanktionen verleiten, die widerum Wohlstand senken.
Wenn Lindner sowas sagt, sollte er eigentlich zurücktreten, denn er bricht seinen Amtseid. Er hat seinen Amtseid geschworen und muss Deutschlands Wohl verbessern, sonst hat er da nichts zu suchen.
BrüggeGent
09.04.2022, 14:50
Lieber Idiot!
:unsch::p:unsch::p:unsch::p:pfeif::langw::pfeif::l angw::pfeif:
Ich will solche "wir"-Sätze nicht von Leuten hören und lesen, die sich um ihre Zukunft keine Sorgen zu machen brauchen. Dieses wir gibt es nicht für mich.
Was sollen die Leute sagen, denen es in den letzten Jahren schon immer schlechter ging. Was Corona nicht an Suiziden geschafft hat schafft vielleicht die derzeitige Situation und schaffen die wunderbaren Zukunftsaussichten.
Der neuen Regierung wollte ich eine Chance geben (ich weiß, das ist dieser scheißegal). Es kam schlimmer, als ich zu träumen gewagt hatte und ich verstehe die Welt nicht mehr. Die Farben haben sich vertauscht, verwechselt und vermischt, teilweise ist die Farbe ganz ausgelaufen. Ich habe nur noch eine Bitte an die Politik, naja zwei: Redet nicht, macht! Und haut Euer Volk nicht in die Pfanne!
Ich bin weder AmiAgent, noch bin ich ein PutinAgent, ich bin einfach nur ein Selberdenker. :hi:
:gp:
Bruddler
09.04.2022, 15:04
Lieber Idiot !
:unsch::p:unsch::p:unsch::p:pfeif::langw::pfeif::l angw::pfeif:
BrüggeGent, hat es Dir die Stimme verschlagen ? :cool:
Politikqualle
09.04.2022, 15:05
Ich bin weder AmiAgent, noch bin ich ein PutinAgent, ich bin einfach nur ein Selberdenker. ... :schreck::schreck::schreck: ... wieder solch ein Kalauer von dir ..
Bruddler
09.04.2022, 15:08
Ich will solche "wir"-Sätze nicht von Leuten hören und lesen, die sich um ihre Zukunft keine Sorgen zu machen brauchen. Dieses wir gibt es nicht für mich.
Was sollen die Leute sagen, denen es in den letzten Jahren schon immer schlechter ging. Was Corona nicht an Suiziden geschafft hat schafft vielleicht die derzeitige Situation und schaffen die wunderbaren Zukunftsaussichten.
Der neuen Regierung wollte ich eine Chance geben (ich weiß, das ist dieser scheißegal). Es kam schlimmer, als ich zu träumen gewagt hatte und ich verstehe die Welt nicht mehr. Die Farben haben sich vertauscht, verwechselt und vermischt, teilweise ist die Farbe ganz ausgelaufen. Ich habe nur noch eine Bitte an die Politik, naja zwei: Redet nicht, macht! Und haut Euer Volk nicht in die Pfanne!
Dieses (impertinente) "wir" ist blanker Hohn ! :wut:
Bruddler
09.04.2022, 15:09
... :schreck::schreck::schreck: ... wieder solch ein Kalauer von dir ..
Du meintest sicherlich Krakauer ? :hmm:
Politikqualle
09.04.2022, 15:13
Du meintest sicherlich Krakauer ? :fizeig: .. genau ..
Bruddler
09.04.2022, 15:24
:fizeig: .. genau ..
:gib5:
Lord Laiken
09.04.2022, 15:28
Abspecken!
Zarewitsch
09.04.2022, 15:52
Wer jegliche Argumente damit abwürgen will und sie in irgendwelche Schubladen stecken will ist einfach nur ein Idiot.
Reiner Zufall
09.04.2022, 15:55
Am 8.4.22 meldete der DLF:
Krieg in der Ukraine - Bundesregierung einigt sich auf Hilfen für Unternehmen (https://www.deutschlandfunk.de/bundesregierung-einigt-sich-auf-hilfen-fuer-unternehmen-100.html)
Die Bundesregierung hat sich auf ein Hilfspaket für Unternehmen geeinigt, die besonders stark unter den Folgen des Ukraine-Krieges leiden. Dies teilte Finanzminister Lindner mit.
Der FDP-Vorsitzende sagte im Bundestag in Berlin, er werde am Mittag gemeinsam mit Wirtschaftsminister Habeck Einzelheiten zu den zusätzlichen Unternehmenshilfen bekanntgeben. "Nichtstun ist in dieser Lage keine Option", betonte Lindner. Laut früheren Angaben von Habecks Ministerium geht es unter anderem um Kredite durch die staatliche Förderbank KfW.
Oh Mann, oh Mann.....
Die Folge wird sein, dass kein russisches Gas nicht nur in Wohnungen, sondern in große Industriebetriebe geht, wie BASF und SKW.
Bei 50 Prozent Reduktion – also nicht 100 Prozent – würde der Standort Ludwigshafen, der größte Chemiestandort der Welt, heruntergefahren werden müssen“, prophezeit Vassiliadis im DLF 28. 3.22.
Insgesamt sei der Standort nicht mehr „stabil zu fahren“. „Ist ja nicht so, als so ob man zwei, drei Geräte ausschaltet.
Und damit würde die gesamte Produktion nicht mehr zur Verfügung stehen und müsste komplett auf Null heruntergefahren werden müssen: „Alle würden in Kurzarbeit gehen oder ihren Job verlieren.“ Seine düstere Prognose: Ohne Kompensation, sprich adäquaten Ersatz für russische Energien, drohen Hunderttausende Arbeitslose plus Auswirkungen in der Versorgung. Zudem würden an allen Ecken die Produkte fehlen, die in Ludwigshafen hergestellt werden.
Ein Magister in Politolügie und ein Kinderbuchschreiber..... wollen Geld statt Gas an Produktionsbetriebe geben.....
Diese Politmarionetten haben in ihrem ganzen Leben keinen Betrieb von innen gesehen. Woher sollen sie wissen, dass man aus dem Falschgeld keine Arzneien, Dünger, Spezialtextilien usw. herstellen kann.
Aber die neueste Umfrage unter deutschen Deppen lautet:
Auf Platz 1: Habeck
Kein
Reiner Zufall,
dass ohne Produktion das Gelddrucken auch nichts mehr helfen kann.
Viel Geld und leere Regale!
Zarewitsch
09.04.2022, 15:55
Ich bin weder AmiAgent, noch bin ich ein PutinAgent, ich bin einfach nur ein Selberdenker. :hi:
Um JenF nochmals zu bestätigen:
Oh Mann, hier stinkts aber ganz schön!
Oder sind das schon die ersten Wendehälse?
Am 8.4.22 meldete der DLF:
Krieg in der Ukraine - Bundesregierung einigt sich auf Hilfen für Unternehmen (https://www.deutschlandfunk.de/bundesregierung-einigt-sich-auf-hilfen-fuer-unternehmen-100.html)
Oh Mann, oh Mann.....
Die Folge wird sein, dass kein russisches Gas nicht nur in Wohnungen, sondern in große Industriebetriebe geht, wie BASF und SKW.
Bei 50 Prozent Reduktion – also nicht 100 Prozent – würde der Standort Ludwigshafen, der größte Chemiestandort der Welt, heruntergefahren werden müssen“, prophezeit Vassiliadis im DLF 28. 3.22.
Ein Magister in Politolügie und ein Kinderbuchschreiber..... wollen Geld statt Gas an Produktionsbetriebe geben.....
Diese Politmarionetten haben in ihrem ganzen Leben keinen Betrieb von innen gesehen. Woher sollen sie wissen, dass man aus dem Falschgeld keine Arzneien, Dünger, Spezialtextilien usw. herstellen kann.
Aber die neueste Umfrage unter deutschen Deppen lautet:
Auf Platz 1: Habeck
Kein
Reiner Zufall,
dass ohne Produktion das Gelddrucken auch nichts mehr helfen kann.
Viel Geld und leere Regale!
Im Schnitt hat jeder Deutsche 12-14 kg zu viel auf den Rippen. Ein wenig Fasten schadet uns nicht.
Reiner Zufall
09.04.2022, 16:00
Im Schnitt hat jeder Deutsche 12-14 kg zu viel auf den Rippen. Ein wenig Fasten schadet uns nicht.
Du bist nicht nur dümmer als die Polizei erlaubt, du bist ein Zyniker ohne Lebenserfahrung.
Kein
Reiner Zufall
bei diesem Beitrag.
Guten Hunger wünsche ich bei kalter Küche, ohne Heizung und ohne funktionierende Infrastruktur. :D
Du sollst mich doch nicht immer öffentlich vorführen, verdammt! :D
Nietzsche
09.04.2022, 16:15
Du bist nicht nur dümmer als die Polizei erlaubt, du bist ein Zyniker ohne Lebenserfahrung.
Kein
Reiner Zufall
bei diesem Beitrag.
Guten Hunger wünsche ich bei kalter Küche, ohne Heizung und ohne funktionierende Infrastruktur. :D
Endlich zahlt sich das rohe Gemüse und Obst bei den Veganern aus....
Der neuen Regierung wollte ich eine Chance geben (ich weiß, das ist dieser scheißegal). Es kam schlimmer, als ich zu träumen gewagt hatte und ich verstehe die Welt nicht mehr. Die Farben haben sich vertauscht, verwechselt und vermischt, teilweise ist die Farbe ganz ausgelaufen. Ich habe nur noch eine Bitte an die Politik, naja zwei: Redet nicht, macht! Und haut Euer Volk nicht in die Pfanne!Und haut Euer Volk nicht in die Pfanne
ich muss sagen, ich bin bin ziemlich entsetzt von dir, du hast bisher ziemlich vernünftige Ansichten vertreten, aber hier kommst du mir vor, als ob du gerade von einem fernen Planeten hier gelandest wärest oder du noch in Hinterpumuckelstan ohne Internet usw. zu Hause bist.
Die jetzt am Ruder sind, haben mit unseren Volk rein gar nichts im Sinn, die wollen wieder mal Welt/Klimaretter spielen und fällt auch hier alles in Schutt& Asche
Du sollst mich doch nicht immer öffentlich vorführen, verdammt! :D
Ich hab alleine 40kg Zuviel auf den Rippen. Da bist Du mit Deinen 14kg ein Leichtgewicht. Was aber auch bedeutet das ich überleben werde. Du Hänftling nicht!
Kein
Reiner Zufall
bei diesem Beitrag.
Dumm fickt gut! :D
Ich hab alleine 40kg Zuviel auf den Rippen. Da bist Du mit Deinen 14kg ein Leichtgewicht. Was aber auch bedeutet das ich überleben werde. Du Hänftling nicht!
an der Ostfront haben die Hämpflinge eher überlebt als der übergewichtige Spieß, der wurde sogar in Notfällen geschlachtet
an der Ostfront haben die Hämpflinge eher überlebt als der übergewichtige Spieß, der wurde sogar in Notfällen geschlachtet
Ja, das kann natürlich sein das man mich schlachtet und ein Sunbeam-BBQ macht. Aber mal sehen, noch bin ich wehrhaft!
Bei uns gibts einen Mundartspruch, der übersetzt in Standard-Deutsch etwa so lautet:
"Hunger treibt Bratwürste rein", d.h. wenn die Leute nichts zu Fressen haben, vergeht ihnen das Wählerische sehr schnell.
Ein stiller leiser Suizid ist immer Verschwendung. Was könnte man mit dieser Wut, dieser Abgeklärtheit, dieser Desillusionierung und dieser Absage an alle weltlichen Verlockungen und Regeln nicht alles bewirken und erreichen, wenn man sich andere Ziele suchte.
Schwabenpower
09.04.2022, 19:26
Ja, das kann natürlich sein das man mich schlachtet und ein Sunbeam-BBQ macht. Aber mal sehen, noch bin ich wehrhaft!
Aber nur beim Essen, da bist Du bewaffnet :D
Aber nur beim Essen, da bist Du bewaffnet :D
sunny sollte beim nächstenmal unbedingt dabei sein
Narrenschiffer
09.04.2022, 19:41
Ein stiller leiser Suizid ist immer Verschwendung. Was könnte man mit dieser Wut, dieser Abgeklärtheit, dieser Desillusionierung und dieser Absage an alle weltlichen Verlockungen und Regeln nicht alles bewirken und erreichen, wenn man sich andere Ziele suchte.
Wenn sich irgendein vereinsamtes Muttchen im 24. Stock des Wohnsilos mit ein paar aufgesparten Tabletten das Leben nimmt, dann schleicht sie sich so still aus ihrem Leben, wie sie es gelebt hat. Den Nachbarn fällt es höchstens auf, wenn's im Treppenhaus nicht nach Pisse, sondern nach Leiche riecht.
Um Aufmerksamkeit zu erreichen, muss man schon prominent sein oder eben seinen Suizid bzw. gern auch Amoklauf vorher im Internet ankündigen. Dann kennt einen jeder, man hat Millonen Klicks auf You Tube oder Facebook.
(Hannes bringt sich wegen Corona um - Das gefällt 145.632 Usern).
Zarewitsch
09.04.2022, 19:47
Dumm fickt gut! :D
Sagt wer?
Bei uns gibts einen Mundartspruch, der übersetzt in Standard-Deutsch etwa so lautet:
"Hunger treibt Bratwürste rein", d.h. wenn die Leute nichts zu Fressen haben, vergeht ihnen das Wählerische sehr schnell.
Nicht nur Hunger, auch die Macht der Gewohnheit.
Heute am Grillstand von Globus:
Rostbratwurst : 1,50 Euro
Schweinesteak: 2,00 Euro.
Ca. 90% haben Rostbratwurst gekauft.
Ich 2x Steak , 1x mit Senf , 1x mit Tomatenketchup , mit Tomatenketchup nie wieder.
Leberecht
09.04.2022, 19:54
Frieren für den Frieden oder der neuste Spruch "Kein oder weniger Fleisch mehr essen" ...
Die Erde ist wie ein Kuchen. Die Stücke werdem umso kleiner, je mehr Esser es sind.
Wenn Millionen Menschen nach Deutschland kommen, die die Sozialsystem ausplündern, merkt der Dümmste das wir Wohlstand verlieren.
Das der Porsche Fahrer dagegen nicht machen möchte , ist seit 30 Jahren bekannt, wo die FDP total versagt hat !
Unsere Politiker verstopfen kritischen Untertanen den Mund nicht mit Knebeln ( so wie es Kommunisten an der Macht machen würden )
,sondern mit Kaviar und anderen materiellen Annehmlichkeiten und sorgen so dafür das der Großteil des Volks übersättigt, träge
und politisch passiv ist, aus Angst diese Gaben des Kapitalismus und den eigenen gesellschaftlichen Status verlieren zu können.
Und in der Zwischenzeit merken die meisten gar nicht wie sie still und leise ausgetauscht werden.
Die Erde ist wie ein Kuchen. Die Stücke werdem umso kleiner, je mehr Esser es sind.
Guter Vergleich.
Schwabenpower
09.04.2022, 19:59
sunny sollte beim nächstenmal unbedingt dabei sein
Wir müssen da sorgfältig planen. So ein Schwertransport brauch eine Menge Genehmigungen und darf nur nachts fahren
Sagt wer?
Nicht Deine Mutter!
Zarewitsch
09.04.2022, 20:33
Man muss nur das Thema beachten - 'Werden an Wohlstand verlieren' Klar soweit. Warum lautet denn der Titel nicht, 'WIR werden an Wohlstand verlieren.
Natürlich völlig klar. Aber den Rest soll sich jeder selbst zusammen reimen.
Leberecht
09.04.2022, 21:07
...Und in der Zwischenzeit merken die meisten gar nicht wie sie still und leise ausgetauscht werden.
Die Meisten merken mehr, als allgemein angenommen wird. Aber viele haben mittlerweile resigniert. Sie reagieren darauf nicht mehr.
Früher haben die Bonzen jeden verbissen, der den Zukunftschancen ihrer Brut gefährlich werden konnte. Heute holen sie die Konkurrenz selbst heran und fördern sie, damit sie groß und stark wird.
Leberecht
10.04.2022, 07:37
Man muss nur das Thema beachten - 'Werden an Wohlstand verlieren' Klar soweit. Warum lautet denn der Titel nicht, 'WIR werden an Wohlstand verlieren.
:hsl: . Sprache ist das wichtigste Kommunikationsmittel der Menschheit. Deshalb bedient sich ihrer auch die Politik, vornehmlich zum Zweck der Suggestion. Große Teile der Menschheit werden Opfer.
Na, dann vermache ich Dir meine letzte Packung Mehl und die letzte Flasche Sonnenblumenöl.
Na, dann vermache ich Dir meine letzte Packung Mehl und die letzte Flasche Sonnenblumenöl.
Nein danke. Ich faste für den Frieden, gegen Putin, gegen Rechts und für die Energiewende.
Wann "verliert" das deutsche Volk endlich dieses volksfeindliche Regime? Das ist die Gretchenfrage...
Wann "verliert" das deutsche Volk endlich dieses volksfeindliche Regime? Das ist die Gretchenfrage...
Leider wird es in nächster Zeit noch nicht aufwachen, wenn könnte es aber ein böses und blutiges Ende geben. Eine zweite friedliche Revolution kann und darf es nicht geben.
nurmalso2.0
10.04.2022, 10:09
Deutlich, spürbar, langanhaltend, schmerzhaft, gemeint ist nicht eine Krankheit, es ist der Wohlstandsverlust, der genaugenommen von den Grünen herbeigesehnt wurde, will man doch so die Welt retten ... Ganz im Sinne kommunistischer Lehren den weltweiten Wohlstand angleichen, nivellieren, von Oben nach Unten, aber nicht für die die ganz Oben stehen, versteht sich!
Es darf geraten werden, wer bei den nächsten Wahlen erneut gewählt werden wird ...
Durch die Folgen des Angriffskrieges von Russland rechnet Kretschmann mit einem spürbaren und langanhaltenden Wohlstandsverlust in Deutschland: „Viele werden weniger Geld und weniger Wohlstand haben. Und diese Verluste werden deutlich und schmerzhaft sein – und womöglich über Jahre andauern“, sagte er in dem Gespräch mit dem Tagesspiegel.
https://www.tagesspiegel.de/politik/drehen-die-heizung-einfach-abends-ab-winfried-kretschmann-heizt-seit-dem-ukrainekrieg-weniger/28242246.html
antiseptisch
10.04.2022, 10:24
Arme und haessliche Menschen sollten strikt verboten werden,
damit die Welt nur noch aus Reichen und Schoenen besteht.
Finde ich auch. Jahrzehntelang wurde Armut, Hässlichkeit und Mittelmaß in den Himmel gehoben. während Reiche und Schöne außerhalb der Promiwelt als verpönt galten. Das rächt sich jetzt. In den meisten anderen Ländern gibt es viel mehr schöne Frauen zu sehen. Hier bleiben die letzten davon meist kinderlos oder verätzen ihre Haut mit Tattoogift, so dass das restliche biodeutsche Volk noch ekelerregender aussieht. Damit kann man augenscheinlich nichts mehr anfangen, denn die sind von vornherein gestört.
Leider wird es in nächster Zeit noch nicht aufwachen, wenn könnte es aber ein böses und blutiges Ende geben. Eine zweite friedliche Revolution kann und darf es nicht geben.
Eine "friedliche" Revolution ist immer Verarsche - wie 1989
Finde ich auch. Jahrzehntelang wurde Armut, Hässlichkeit und Mittelmaß in den Himmel gehoben. während Reiche und Schöne außerhalb der Promiwelt als verpönt galten. Das rächt sich jetzt. In den meisten anderen Ländern gibt es viel mehr schöne Frauen zu sehen. Hier bleiben die letzten davon meist kinderlos oder verätzen ihre Haut mit Tattoogift, so dass das restliche biodeutsche Volk noch ekelerregender aussieht. Damit kann man augenscheinlich nichts mehr anfangen, denn die sind von vornherein gestört.
Im Worst Case bleiben nur noch Reste der weißen Rasse übrig, mit denen u.U. eines Tages ein Neuaufbau möglich ist. Ansonsten ist der völlige Kollaps der Zivilisation in Europa aufgrund der Rassenentwicklung zu 100% sicher
Deutschmann
10.04.2022, 10:33
Wird gar nicht aufwachen. Ist es noch nie und wird es nie. Dazu sind die Deutschen zu leidensfähig. Solange das Schweinefilet 2 Euro kostet und die Gemüseregale noch bunt leuchten, ist er zufrieden und bejubelt was für einen tollen Wohlstand wir doch hätten.
ach ja, der liebe durchschnitt mal wieder.:crazy:
ich habe bei einer größe von 160 gerade mal 53 kilo mit kleidung.
und jetzt? soll ich nackt herumlaufen, um abgespeckt zu haben???:?
vorhin im Presseclub waren die Anrufer mehrheitlich auf wirtschaftlichen Selbstmord & mehr Waffen für mehr Krieg aus. Eine Tussi hat den Vogel aber abgeschossen: Ich kann gar nicht verstehen, warum wir nicht mal 4 Monate den Privathaushalten das Gas abdrehen, das ist wirkklich irre, wie die Leute verblöden
die reden immer von "wir", aber nie von "sich", das ist der kleine unterschied, näch?
BrüggeGent
10.04.2022, 13:21
vorhin im Presseclub waren die Anrufer mehrheitlich auf wirtschaftlichen Selbstmord & mehr Waffen für mehr Krieg aus. Eine Tussi hat den Vogel aber abgeschossen: Ich kann gar nicht verstehen, warum wir nicht mal 4 Monate den Privathaushalten das Gas abdrehen, das ist wirkklich irre, wie die Leute verblöden
Aber der Moderator war erstaunlich mutig.Er drehte dreimal Querulanten das Mikro ab.Heute waren bei Phoenix von 12.45 h bis 13.00 nur Idioten am Telefon.:cool:
Das wird doch toll wenn in Marxloh und im Ruhrgebiet die Lichter ausgehen und es in den Wohnungen eisekalt ist.
BrüggeGent
10.04.2022, 13:28
Hungersnöte überleben Menschen mit Fettreserven.Mein Urgroßvater mußte als Kleinkind die Hungerblockaden der Westmächte 1914-1918 überleben.1945-1947 hungerten die Deutschen wieder...und Du verkaufst hier erneut Dein Geschwätz als Sarkasmus.:cool:
Schwabenpower
10.04.2022, 14:00
Hungersnöte überleben Menschen mit Fettreserven.Mein Urgroßvater mußte als Kleinkind die Hungerblockaden der Westmächte 1914-1918 überleben.1945-1947 hungerten die Deutschen wieder...und Du verkaufst hier erneut Dein Geschwätz als Sarkasmus.:cool:
Ach was, er hat sein Übergewicht nur gleichmäßig auf alle Deutschen verteilt :D
Das wird doch toll wenn in Marxloh und im Ruhrgebiet die Lichter ausgehen und es in den Wohnungen eisekalt ist.
Allah gib uns Gas! Da wird mit Hammelforz geheizt, stinken ist kein Problem.
ach ja, der liebe durchschnitt mal wieder.:crazy:
ich habe bei einer größe von 160 gerade mal 53 kilo mit kleidung.
und jetzt? soll ich nackt herumlaufen, um abgespeckt zu haben???:?
Wärst Du 50 Jahre jünger wärst würde ich sagen ja.
Schade.
... und die Wasser- und Heizungsrohre platzen.
Frankenberger_Funker
10.04.2022, 15:57
Das wäre dann ein Fall für Meister Röhrich ...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72630&stc=1
Deutschmann
10.04.2022, 15:58
Zum Thema Wohlstand: ich werfe da nochmal in Raum was wir haben was andere nicht haben? Haus auf Pump, Leasing-Golf, Billigfleisch und Hurghada-Pauschalreise? Was?
Das wäre dann ein Fall für Meister Röhrich ...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72630&stc=1
:)) Man darf den Humor nicht ganz verlieren.
dscheipi
10.04.2022, 16:04
ich hab das mal erlebt, da kommt dann alles daher, feuerwehr, bullen im großaufgebot.
Schwabenpower
10.04.2022, 16:31
Zum Thema Wohlstand: ich werfe da nochmal in Raum was wir haben was andere nicht haben? Haus auf Pump, Leasing-Golf, Billigfleisch und Hurghada-Pauschalreise? Was?
Jede Menge schlecht bezahlter Arbeit. Aber als Ausgleich dazu die späteste und niedrigste Rente Europas.
Die ganze Welt beneidet uns darum
Wärst Du 50 Jahre jünger wärst würde ich sagen ja.
:ätsch:
im leben nicht, a wengerl verstecken bringt mehr fantasie in die hirne der männer.:D
feuermax2
10.04.2022, 18:48
Aber der Moderator war erstaunlich mutig.Er drehte dreimal Querulanten das Mikro ab.Heute waren bei Phoenix von 12.45 h bis 13.00 nur Idioten am Telefon.:cool:
Und ob, die besonders die eine Frau hörte gar nicht auf zu reden. Asoziales Verhalten, wenn nur eine 1/4 Std, Zeit für eine Frage da ist.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.