PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfage: Impfstatus



Souvenir
22.03.2022, 12:03
Mich interessiert, wer von euch nicht geimpft, teilweise geimpft oder voll geimpft + Booster ist und welche Erfahrungen ihr bisher damit gemacht habt.

Wart ihr an Corona erkrankt, wenn ja, wie schlimm, hattet ihr Impfnebenwirkungen, falls ja, welche?

Ich bin ungeimpft und bisher nicht an Corona erkrankt.
Meine engste Familie ist auch nicht geimpft und gesund.

Beste Grüße

dscheipi
22.03.2022, 12:05
gar nicht genmanipulativ versaut, das wird so bleiben, bis jemand zur erzwingung mit der mp vor mir steht, vorher gäd do nix.

ich hatte keinerlei nennenswerte (grippale) infekte seit jahren, kein fieber nix.

Doppelstern
22.03.2022, 12:06
Mich interessiert, wer von euch nicht geimpft, teilweise geimpft oder voll geimpft + Booster ist und welche Erfahrungen ihr bisher damit gemacht habt.

Wart ihr an Corona erkrankt, wenn ja, wie schlimm, hattet ihr Impfnebenwirkungen?

Ich bin ungeimpft und bisher nicht an Corona erkrankt.

Den gleichen Status habe ich auch. Ich werde mich auch nicht mehr impfen lassen. Selbst unsere Krankenkassen sagen mittlerweile, eine Impfpflicht könne nicht durchgeführt werden, weil das Papier für 60 Millionen Anschreiben fehlen würde.

KatII
22.03.2022, 12:07
Doppelt genesen. Ich spritz nicht.

Maitre
22.03.2022, 12:07
Also ich habe das Upgrade bislang erfolgreich vermieden. Dafür bin ich aber schon zwei Mal genesen. Beim ersten Male merkte ich fast nichts von der Krankheit. Beim zweiten Male war es etwas lästig, insbesondere hatte ich zwei Tage lang eklige Kopfschmerzen, gegen die die Tabletten nur sehr verzögert anschlagen wollten.

Souvenir
22.03.2022, 12:08
gar nicht genmanipulativ versaut, das wird so bleiben, bis jemand zur erzwingung mit der mp vor mir steht, vorher gäd do nix.

ich hatte keinerlei nennenswerte (grippale) infekte seit jahren, kein fieber nix.

danke für deine Antwort.

hast dus auch in die Umfrage eingetragen?

dscheipi
22.03.2022, 12:08
danke für deine Antwort.

hast dus auch in die Umfrage eingetragen?



ich hab keine gesehen, seh ich die, dann freilich gerne.

geschehen, der weiße auswahlbalken war vorher nicht da. danke.

Souvenir
22.03.2022, 12:09
wäre prima, wenn ihr das alle in die Umfrage eintragt, dass wir uns einen Überblick verschaffen können.

autochthon
22.03.2022, 12:10
https://politikforen.net/showthread.php?187171-Unsere-foreninterne-Corona-Krankenstation

Faden: "Unsere foreninterne Corona-Krankenstation" als ergänzende Literatur.

Souvenir
22.03.2022, 12:18
ich hab keine gesehen, seh ich die, dann freilich gerne.

geschehen, der weiße auswahlbalken war vorher nicht da. danke.

dann hab ich vielleicht was falsch gemacht :hmm:

Das ist die erste Umfrage, die ich hier erstelle.

Sieht sie keiner?

Ich hatte 3 Anwortmöglichkeiten:

Ungeimpft
geimpft + Booster
teilweise geimpft

Ich selbst kann das sehen,

vielleicht könnte mir bitte jemand von der Moderation weiter helfen, das wäre prima.

Beste Grüße

ich seh grad, es funktioniert anscheinend doch, es haben sich bereits einige eingetragen. Die Umfrage ist über dem Thema.

Souvenir
22.03.2022, 12:21
https://politikforen.net/showthread.php?187171-Unsere-foreninterne-Corona-Krankenstation

Faden: "Unsere foreninterne Corona-Krankenstation" als ergänzende Literatur.


hab ich schon öfter drin gelesen und obwohl hier so viele Leute im Forum sind, waren kaum welche erkrankt. Soweit ich gelesen habe kaum jemand schwer.
Falls jemand an der Impfung gestorben ist oder eine schlimme Krankheit erlitten hat z. B. Schlaganfall könnte er das womöglich nicht mehr mitteilen.

Narrenschiffer
22.03.2022, 12:28
Nie geimpft, nie getestet.

Ich habe mir die größte Mühe gegeben, an Corona zu erkranken, um an ein Genesenenzertifikat zu gelangen, aber vergeblich. Ich habe mehrere Leute in der Quarantäne besucht, mehrere Stunden mit ihnen verbracht, aus derselben Bierflasche getrunken.....nichts.
Noch nie im Leben hatte ich Grippe, das einzige was ich kenne ist Schnupfen oder leichter Husten.

Jetzt habe ich schon so lange durchgehalten, jetzt wird mich auch eine Impfpflicht nicht dazu bringen, mich impfen zu lassen.
Schon aus reiner Sturheit nicht.

dscheipi
22.03.2022, 12:28
dann hab ich vielleicht was falsch gemacht :hmm:

Das ist die erste Umfrage, die ich hier erstelle.

Sieht sie keiner?

Ich hatte 3 Anwortmöglichkeiten:

Ungeimpft
geimpft + Booster
teilweise geimpft

Ich selbst kann das sehen,

vielleicht könnte mir bitte jemand von der Moderation weiter helfen, das wäre prima.

Beste Grüße

ich seh grad, es funktioniert anscheinend doch, es haben sich bereits einige eingetragen. Die Umfrage ist über dem Thema.




nix hast falsch gemacht, jetzt ist alles da. hat halt a weng gedauert,bis der balken hoch getaucht ist.

dscheipi
22.03.2022, 12:29
Nie geimpft, nie getestet.

Ich habe mir die größte Mühe gegeben, an Corona zu erkranken, um an ein Genesenenzertifikat zu gelangen, aber vergeblich. Ich habe mehrere Leute in der Quarantäne besucht, mehrere Stunden mit ihnen verbracht, aus derselben Bierflasche getrunken.....nichts.
Noch nie im Leben hatte ich Grippe, das einzige was ich kenne ist Schnupfen oder leichter Husten.

Jetzt habe ich schon so lange durchgehalten, jetzt wird mich auch eine Impfpflicht nicht dazu bringen, mich impfen zu lassen.
Schon aus reiner Sturheit nicht.

getestet bin ich bisher auch nicht, aber es wär zäh.

Schwabenpower
22.03.2022, 12:32
Ich bin positiv getestet. Nach(!) einer Erkältung.

Ungeimpft natürlich.

Die Erkältung, während der ich konstant negativ getestet wurde, war heftig.

Seit dem positiven Test bin ich gesund.

HerrMayer
22.03.2022, 12:33
Genesen und getestet.

Diese Spikeproteine sind mir auf den Magen und auf den Kopf, Gefässe geschlagen.
Wochenlanges Kopfweh und Magenbeschwerden.

Bis ich herausgefunden habe, wie man die wegbekommt.

leberwurstdieb01
22.03.2022, 14:28
2 x genesen und ungeimpft. Mus mich aber täglich auf Arbeit testen lassen.
1. Verlauf war etwas heftig. 2. gar nix groß mitbekommen.

Souvenir
22.03.2022, 14:28
Genesen und getestet.

Diese Spikeproteine sind mir auf den Magen und auf den Kopf, Gefässe geschlagen.
Wochenlanges Kopfweh und Magenbeschwerden.

Bis ich herausgefunden habe, wie man die wegbekommt.

Wie hast du die weg bekommen?

Ich dachte Spike-Proteine gibts nur mit der Impfung - bist du geimpft?

Beste Grüße

ruhrkompott
22.03.2022, 14:28
Auf dem Papier geimpft. In Wahrheit mind. 1 mal genesen (ohne Nachweis)

marion
22.03.2022, 14:30
seitdem ich die Grippeimpfung weglasse, lassen mich die Virenviecher in Ruhe :dg:

Souvenir
22.03.2022, 14:30
Nie geimpft, nie getestet.



Wie hast du das denn geschafft? Bereits im Ruhestand?

Nie getestet bedeutet, dass du nichts mehr unternommen hast außer einkaufen und in der Natur und bei Freunden? (wobei das ja genügt, wenn man nicht arbeiten muss - ich denke, dann hätte ich das vielleicht auch hinbekommen ohne Test).

HerrMayer
22.03.2022, 14:52
Wie hast du die weg bekommen?

Ich dachte Spike-Proteine gibts nur mit der Impfung - bist du geimpft?

Beste Grüße

Natürlich gibt es die Spike Proteine bei der normalen Corona Infektion.
Daher wird der Körper ja durch die Spritze angehalten, das Zeug herzustellen.

Also fangen wir von vorne an:

Was ist ein Spike Protein ?

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.grundlagen-wissen-corona-was-ist-ein-spike-protein.31272653-a358-49cf-8d2d-65fc1e6761f4.html


Das Spike-Protein ist ein Baustein des Coronavirus (https://www.stuttgarter-nachrichten.de/thema/Coronavirus), der an seiner Oberfläche sitzt. Es bedeckt die Oberfläche des Corona-Virus wie Stacheln oder Dornen und ist daher gut für unser Immunsystem erkennbar. Das Virus braucht das Protein, um Zellen zu befallen und sie so zu infizieren.
Was macht das Spike-Protein?Das funktioniert folgendermaßen: Das Spike-Protein dockt mit einem sogenannten Enzym-gekoppelten Rezeptor namens ACE2 (Abkürzung für englisch: Angiotensin-converting enzyme 2) auf der Oberfläche menschlicher Zellen an.

weiter im Link…

HerrMayer
22.03.2022, 14:57
Zur Gefährlichkeit der Spikeproteine

https://tkp.at/2022/02/06/das-giftige-spike-protein-und-die-dosis-macht-das-gift/

sibilla
22.03.2022, 15:19
ich bin geimpft gegen polio, pocken und tetanus.

genmanipuliert nicht! und das wird auch nicht passieren.

getestet wurde ich zweimal, gezwungenermaßen, weil ich nach hause wollte und danach wieder zurück, sonst wäre das auch nicht passiert.

LOL
22.03.2022, 15:25
ich bin geimpft gegen polio, pocken und tetanus.

genmanipuliert nicht! und das wird auch nicht passieren.

getestet wurde ich zweimal, gezwungenermaßen, weil ich nach hause wollte und danach wieder zurück, sonst wäre das auch nicht passiert.
Jo, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin auch gegen alles mögliche geimpft + der genmanipulierten Impfung. Ich mampf auch - wenn möglich - genmanipuliertes Food und ziehe mir Klamotten aus genmanipulierten Wollen an. Bin halt kein Ökofant...

sibilla
22.03.2022, 15:37
Jo, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin auch gegen alles mögliche geimpft + der genmanipulierten Impfung. Ich mampf auch - wenn möglich - genmanipuliertes Food und ziehe mir Klamotten aus genmanipulierten Wollen an. Bin halt kein Ökofant...

jooo, ebba, jedem kend sei luftballele, gell? ;)

du bisch so ond i hald anderschd.

hamburger
22.03.2022, 16:04
Jeder, der die Gentherapie genommen hat, wurde verarscht. Das können diese Personen natürlich nicht zugeben, aus Angst vor einem Schnupfen die Hose voll zu haben.
Es sind fast immer die Gleichen, die Selenski als Helden betrachten.
Daraus kann man gewisse Schlüsse ziehen, wie es mit der Propagana Anfälligkeit dieser Klientel bestellt ist..und auch mit der Bildung

Souvenir
22.03.2022, 20:14
Zur Gefährlichkeit der Spikeproteine

https://tkp.at/2022/02/06/das-giftige-spike-protein-und-die-dosis-macht-das-gift/

ein Auszug aus dem von dir genannten Artikel:

Vom deutschen Paul Ehrlich Institut (PEI) wurde selbst veröffentlicht (https://www.pei.de/DE/newsroom/pm/jahr/2021/03-gewebeschaeden-zellfusion-covid-19-rolle-spikeprotein.html), dass das SARS-CoV-2-Spikeprotein enorm fusionsaktiv ist. Selbst geringste, kaum mehr nachweisbare Mengen des Spikeproteins auf der Zelloberfläche reichen aus, um ein Zusammenklumpen von Zellen und somit den Zelltod einzuleiten. Im Original-Artikel (https://www.sciencedirect.com/sdfe/reader/pii/S2589004221001383/pdf) wurde gezeigt, dass die Menge, die zu einer Zellfusion führte, nicht messbar war.

Die S1 Untereinheit des Spikes überwindet die Blut-Hirn-Schranke (https://www.nature.com/articles/s41593-020-00771-8) – eben gerade diese S1-Untereinheit, die nach Impfung im Blut besonders hoch ist.
Die S1 Untereinheit macht Lungenentzündung und Herzrhythmus-Störungen (https://link.springer.com/article/10.1007/s11481-020-09979-8).

Die S1-Unterheit schädigt Nervenzellen (https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fncel.2021.777738/full) bereits ab 10 ng/ml.

Erschreckenderweise findet man geringe Mengen (https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34654691/) des Impf-induzierten Spike Proteins noch 4 Monate nach der Impfung im Blut. gebunden auf sogenannten Exosomen.

Was für ein Irrsinn und doch legal verspritzt und keiner tut was dagegen; eine irre Welt in der wir leben, schlimm, traurig.

kotzfisch
22.03.2022, 20:20
Jo, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin auch gegen alles mögliche geimpft + der genmanipulierten Impfung. Ich mampf auch - wenn möglich - genmanipuliertes Food und ziehe mir Klamotten aus genmanipulierten Wollen an. Bin halt kein Ökofant...

Nein, Du bist ein Debilofant, der kritiklos den Mist des Staates schluckt aus dem einfachen Grund, weil Du dumm und obrigkeitshörig bist.

kotzfisch
22.03.2022, 20:21
Jeder, der die Gentherapie genommen hat, wurde verarscht. Das können diese Personen natürlich nicht zugeben, aus Angst vor einem Schnupfen die Hose voll zu haben.
Es sind fast immer die Gleichen, die Selenski als Helden betrachten.
Daraus kann man gewisse Schlüsse ziehen, wie es mit der Propagana Anfälligkeit dieser Klientel bestellt ist..und auch mit der Bildung

Hahahaha....sehr gut!100%!

Narrenschiffer
22.03.2022, 20:21
Wie hast du das denn geschafft? Bereits im Ruhestand?

Nie getestet bedeutet, dass du nichts mehr unternommen hast außer einkaufen und in der Natur und bei Freunden? (wobei das ja genügt, wenn man nicht arbeiten muss - ich denke, dann hätte ich das vielleicht auch hinbekommen ohne Test).
Ruhestand, Amazon, Stehvermögen, die Fähigkeit "Nein" zu sagen.

Neben der Spur
22.03.2022, 21:01
Immer noch ungeimpft.
Fast 51 Jahre alt,
* kein Bock auf Ärtze
* kein Bock auf Wartezeiten
* kein Bock auf Hypes
* nicht notwendig, da ich kaum mit
Menschen längeren Kontakt durch Kneipe,
Sport oder Berufstätigkeit habe,
vor Allem keinen Kontakt mit Menschen mit
einem Lebensalter von Rente 65+
* die Impfmittel törnen mich nicht an
* in meinem Babypass stand, daß immer
wenn ich noch im Krankenhaus gewesen,
nach Impfungen an Gewicht verloren hatte

------
Im Radio:
* Lauterbach erklärte, daß 10%
ungeimpfer Personen ab einem Lebensalter von 60+
nicht ständig die Gesellschaft in Lockdowns
treiben dürfe.
* Nur 30% der Flüchtlinge aus der Ukraine wären
corona-geimpft.

Silencer
22.03.2022, 21:08
Den gleichen Status habe ich auch. Ich werde mich auch nicht mehr impfen lassen. Selbst unsere Krankenkassen sagen mittlerweile, eine Impfpflicht könne nicht durchgeführt werden, weil das Papier für 60 Millionen Anschreiben fehlen würde.

Für 120 oder gar 140 Millionen Schreiben. Weil wir ja nur 80 Millionen Einwohner haben,
sind vermutlich noch auch die Türkei, Balkan und Tunesien auf unsere Kosten versichert. Von
Wanderarbeitern rede ich da noch gar nicht.
Mann sollte der Sache mit den 120 Millionen gesetzlich Versicherten nachgehen.
Passt zum Weltsozialamt.

BrüggeGent
22.03.2022, 21:15
Mich interessiert, wer von euch nicht geimpft, teilweise geimpft oder voll geimpft + Booster ist und welche Erfahrungen ihr bisher damit gemacht habt.

Wart ihr an Corona erkrankt, wenn ja, wie schlimm, hattet ihr Impfnebenwirkungen, falls ja, welche?

Ich bin ungeimpft und bisher nicht an Corona erkrankt.
Meine engste Familie ist auch nicht geimpft und gesund.

Beste Grüße

Ich habe mich im letzten November und Dezember impfen lassen...keine Probleme hinterher gehabt.Aber Boostern mache ich nicht mehr..Getestet wurde ich nie...Kontaktbeschränkungen 2020 und 2021 habe ich nie eingehalten.Wir spielten Karten,feierten mit 5-10 Ungeimpften etc. :cool:

LOL
22.03.2022, 21:32
Nein, Du bist ein Debilofant, der kritiklos den Mist des Staates schluckt aus dem einfachen Grund, weil Du dumm und obrigkeitshörig bist. Ne, eben nicht. Deutschland und die EU sind (bislang) Anti-Gen-Food etc. ...soviel zu dir Deppen und deiner Obrigkeitshörigkeit...

Schwabenpower
22.03.2022, 21:39
Für 120 oder gar 140 Millionen Schreiben. Weil wir ja nur 80 Millionen Einwohner haben,
sind vermutlich noch auch die Türkei, Balkan und Tunesien auf unsere Kosten versichert. Von
Wanderarbeitern rede ich da noch gar nicht.
Mann sollte der Sache mit den 120 Millionen gesetzlich Versicherten nachgehen.
Passt zum Weltsozialamt.
Ja, das ist mir von Anfang an aufgefallen. Offensichtlich wissen die überhaupt nicht, wer geimpft ist.

Sonst könnte man ja die Schreiben auf die beschränken, für die kein Impfnachweis vorliegt

kotzfisch
22.03.2022, 22:11
Ne, eben nicht. Deutschland und die EU sind (bislang) Anti-Gen-Food etc. ...soviel zu dir Deppen und deiner Obrigkeitshörigkeit...

Völlig am Thema vorbei- lern lesen...

kotzfisch
22.03.2022, 22:12
Ja, das ist mir von Anfang an aufgefallen. Offensichtlich wissen die überhaupt nicht, wer geimpft ist.

Sonst könnte man ja die Schreiben auf die beschränken, für die kein Impfnachweis vorliegt

Die haben keine Ahnung, weil es auch - und da haben sie recht - nicht ihr Job ist.

LOL
22.03.2022, 22:13
Völlig am Thema vorbei- lern lesen...
Lern selbst lesen Blindfuchs, denn das schrieb ich schon im Beitrag auf den du dich oben bezogen hast!


--->


Jo, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin auch gegen alles mögliche geimpft + der genmanipulierten Impfung. Ich mampf auch - wenn möglich - genmanipuliertes Food und ziehe mir Klamotten aus genmanipulierten Wollen an. Bin halt kein Ökofant...

Swesda
22.03.2022, 22:15
Mich interessiert, wer von euch nicht geimpft, teilweise geimpft oder voll geimpft + Booster ist und welche Erfahrungen ihr bisher damit gemacht habt.

Wart ihr an Corona erkrankt, wenn ja, wie schlimm, hattet ihr Impfnebenwirkungen, falls ja, welche?

Ich bin ungeimpft und bisher nicht an Corona erkrankt.
Meine engste Familie ist auch nicht geimpft und gesund.

Beste GrüßeSchon wieder ein Idiotenstrang. Wieviel Bekennerbriefe zum "Volltrottel der Woche" soll es eigentlich noch geben?

Man kann nicht an Corona erkranken, weil Corona eine Erfindung der xxx ist. Man wird durch Impfen impotent und bekommt Lepra. Wer gibt das schon freiwillig zu? Auf deine engste Familie wäre ich an deiner Stelle nicht so stolz. Die scheint auch nicht klüger zu sein als du.

kotzfisch
22.03.2022, 22:16
Dummes Gelaber - immer noch am Thema vorbei.Du läßt Dir vom Staat vorschreiben ein unerprobtes und sinnloses Pharmaprodukt zu spritzen und machst Dich deswegen wichtig- gehts noch?

kotzfisch
22.03.2022, 22:17
Schon wieder ein Idiotenstrang. Wieviel Bekennerbriefe zum "Volltrottel der Woche" soll es eigentlich noch geben?

Man kann nicht an Corona erkranken, weil Corona eine Erfindung der xxx ist. Man wird durch Impfen impotent und bekommt Lepra. Wer gibt das schon freiwillig zu? Auf deine engste Familie wäre ich an deiner Stelle nicht so stolz. Die scheint auch nicht klüger zu sein als du.

Dann halt Dich doch raus.Nathan.

BrüggeGent
22.03.2022, 22:19
Schon wieder ein Idiotenstrang. Wieviel Bekennerbriefe zum "Volltrottel der Woche" soll es eigentlich noch geben?

Man kann nicht an Corona erkranken, weil Corona eine Erfindung der xxx ist. Man wird durch Impfen impotent und bekommt Lepra. Wer gibt das schon freiwillig zu? Auf deine engste Familie wäre ich an deiner Stelle nicht so stolz. Die scheint auch nicht klüger zu sein als du.

Präsentierst Du uns heute Abend wieder mal Deine ruppige Seite? :cool:

Swesda
22.03.2022, 22:22
Präsentierst Du uns heute Abend wieder mal Deine ruppige Seite? :cool:
Das ist meine ausgesprochen freundliche Seite. Wenn ich schlecht gelaunt bin schreibe ich noch ganz andere Dinge über die Dummheit. Ein alter Spruch der Linken: Die Dummheit ist immer auch die Dummheit der anderen. So, oder so ähnlich. Glaub ich.

kotzfisch
22.03.2022, 22:29
Das ist meine ausgesprochen freundliche Seite. Wenn ich schlecht gelaunt bin schreibe ich noch ganz andere Dinge über die Dummheit. Ein alter Spruch der Linken: Die Dummheit ist immer auch die Dummheit der anderen. So, oder so ähnlich. Glaub ich.

Ja Rosa Swesda...

Schwabenpower
22.03.2022, 22:30
Dann halt Dich doch raus.Nathan.
Warum? In einen Idiotenstrang paßt er doch wie Faust aufs Auge

Souvenir
22.03.2022, 23:54
Schon wieder ein Idiotenstrang. Wieviel Bekennerbriefe zum "Volltrottel der Woche" soll es eigentlich noch geben?

Man kann nicht an Corona erkranken, weil Corona eine Erfindung der xxx ist. Man wird durch Impfen impotent und bekommt Lepra. Wer gibt das schon freiwillig zu? Auf deine engste Familie wäre ich an deiner Stelle nicht so stolz. Die scheint auch nicht klüger zu sein als du.

Ich hatte lediglich eine Umfrage eingestellt und wollte wissen, wie der Einzelne mit / ohne Impfung umgeht.
Ich vermute, das hattest du nicht verstanden Swesda.

Besten Gruß

Schwabenpower
23.03.2022, 00:05
Ich hatte lediglich eine Umfrage eingestellt und wollte wissen, wie der Einzelne mit / ohne Impfung umgeht.
Ich vermute, das hattest du nicht verstanden Swesda.

Besten Gruß
Mit dem Verstehen hat er Probleme.
Davon abgesehen: ich schreibe nicht in Strängen, die mich nicht interessieren. Das hielt ich für eine normale Verhaltensweise. Oh, moment, tue ich immer noch

Souvenir
23.03.2022, 08:48
Das ist meine ausgesprochen freundliche Seite. Wenn ich schlecht gelaunt bin schreibe ich noch ganz andere Dinge über die Dummheit. Ein alter Spruch der Linken: Die Dummheit ist immer auch die Dummheit der anderen. So, oder so ähnlich. Glaub ich.

Wer andere als dumm bezeichnet, offenbart damit vor allem die eigene Dummheit.
Der Kluge erkennt in der Dummheit der anderen seine eigene Chance der Erkenntnis und der eigenen Weiterentwicklung.

Du hast noch viel zu lernen, beginne mit Niveau und Höflichkeit, dann hast du bereits viel gewonnen.

Beste Grüße

Swesda
23.03.2022, 11:04
Ich hatte lediglich eine Umfrage eingestellt und wollte wissen, wie der Einzelne mit / ohne Impfung umgeht.
Ich vermute, das hattest du nicht verstanden Swesda.

Besten Gruß
Das stimmt. Ich habe nicht verstanden, wozu die 471. Umfrage zu ein und demselben Thema gut sein soll.

Makkabäus
23.03.2022, 11:49
Ungeimpft !

Nach Lauterbach hätte ich jetzt nur noch Zeit zum Leben bis nächste Woche Donnerstag.

"Bis März 2022 wird man entweder geimpft, genesen oder gestorben sein" :schreck:

dscheipi
23.03.2022, 12:12
Wer andere als dumm bezeichnet, offenbart damit vor allem die eigene Dummheit.
Der Kluge erkennt in der Dummheit der anderen seine eigene Chance der Erkenntnis und der eigenen Weiterentwicklung.

Du hast noch viel zu lernen, beginne mit Niveau und Höflichkeit, dann hast du bereits viel gewonnen.

Beste Grüße



frei nach polt: wenn eine sache genetisch versaut ist, ist mit prügeln auch nichts zu richten.


in diesem sinne :)

dscheipi
23.03.2022, 12:13
Ungeimpft !

Nach Lauterbach hätte ich jetzt nur noch Zeit zum Leben bis nächste Woche Donnerstag.

"Bis März 2022 wird man entweder geimpft, genesen oder gestorben sein" :schreck:




was der abzieht und abgezogen hat, das war nie da. dem sieht man doch den psychopathen 10 meter gegen den wind an.

was für eine schande...

MANFREDM
23.03.2022, 12:15
Ich hab ungeimpft angekreuzt! Ich bin ja nicht gegen Grippe geimpft! :appl::dru::dd::cool::haha::fuck:

Swesda
23.03.2022, 12:16
Wer andere als dumm bezeichnet, offenbart damit vor allem die eigene Dummheit.
Der Kluge erkennt in der Dummheit der anderen seine eigene Chance der Erkenntnis und der eigenen Weiterentwicklung.

Du hast noch viel zu lernen, beginne mit Niveau und Höflichkeit, dann hast du bereits viel gewonnen.

Beste Grüße
Wie wahr. Was glaubst du, ist meine Hauptmotivation, mich regelmäßig im HPF aufzuhalten, wo es doch eine Menge anderer Freizeitaktivitäten gäbe? Es ist genau "die Dummheit der anderen", u.a. auch der deinen. Ich ergreife diese Chance wie weiland eine gewisse Jane die Liane, um mich weiterzuentwickeln. Jane? Liane? Ich Tarzan, du Jane. Jane ergriff die Liane. So entstand der Tarzanschrei. Behauptet jedenfalls Otto. Wie du siehst ist meine Bildung rudimentär und kindlich geprägt. ich muss noch ganz viel Dummheiten im HPF lesen. Dich habe ich gleich abonniert.

Swesda
23.03.2022, 12:17
Ich habe nichts angekreuzt. Mein Impfstatus ist geheim.

LOL
23.03.2022, 12:23
Ich habe nichts angekreuzt. Mein Impfstatus ist geheim.

Es ist doch eh anonym.

nurmalso2.0
23.03.2022, 12:26
Es ist doch eh anonym.

Wer unter Paranoia leidet wird das nicht verstehen.

nurmalso2.0
23.03.2022, 12:28
Aus beruflichen Gründen ist bei mir die ganze Familie geimpft, trotzdem ist nun einer Positiv

Flaschengeist
23.03.2022, 12:38
<-- Nicht geimpft, nicht getestet.

Silencer
23.03.2022, 12:48
Wie wahr. Was glaubst du, ist meine Hauptmotivation, mich regelmäßig im HPF aufzuhalten, wo es doch eine Menge anderer Freizeitaktivitäten gäbe? Es ist genau "die Dummheit der anderen", u.a. auch der deinen. Ich ergreife diese Chance wie weiland eine gewisse Jane die Liane, um mich weiterzuentwickeln. Jane? Liane? Ich Tarzan, du Jane. Jane ergriff die Liane. So entstand der Tarzanschrei. Behauptet jedenfalls Otto. Wie du siehst ist meine Bildung rudimentär und kindlich geprägt. ich muss noch ganz viel Dummheiten im HPF lesen. Dich habe ich gleich abonniert.

Halte endlich deine dumme Klappe! Blödmann.
Und geh boostern und hol dir die 4 Dose ab. Vielleicht haben wir Glück
und werden danach endlich Ruhe haben.

KatII
23.03.2022, 12:53
Halte endlich deine dumme Klappe! Blödmann.
Und geh boostern und hol dir die 4 Dose ab. Vielleicht haben wir Glück
und werden danach endlich Ruhe haben.

Der 4. Schuss ist das Allrad-Upgrade, kommt man gut durchs Gelände. :D

Silencer
23.03.2022, 13:14
Der 4. Schuss ist das Allrad-Upgrade, kommt man gut durchs Gelände. :D

Das blöde dabei ist, obwohl erst ab Oktober "pflicht", dass die schon jetzt dafür Werbung für die Schafe
machen so in der Art: ohne den 4 Schuß wird keiner den Winter überleben.

dscheipi
23.03.2022, 13:19
Das blöde dabei ist, obwohl erst ab Oktober "pflicht", dass die schon jetzt dafür Werbung für die Schafe
machen so in der Art: ohne den 4 Schuß wird keiner den Winter überleben.



das wird doch stumpf, nach der 4. die 5., das muss sich doch tot laufen.

ich würde wirklich gerne die reellen zahlen sehen, wieviele noch weitermachen oder frisch einsteigen. also die zahlen im vergleich.

Flüchtling
23.03.2022, 13:27
Ich hab ungeimpft angekreuzt! Ich bin ja nicht gegen Grippe geimpft! :appl::dru::dd::cool::haha::fuck:

Natürlich bist du "gegen" Grippe geimpft. Man hat dir die frischen Einstiche nur als gegen fürchterbare Lungenseuche "Corona" verkauft. Und das ist auch gut so!

Swesda
23.03.2022, 13:47
Es ist doch eh anonym.
Du weißt nicht, welche geheimnisvollen Institutionen alles hier mitlesen, dechiffrieren, verfolgen, einkerkern etc. Egal ob man geimpft ist oder nicht, ständig wird man von wildgewordenen Teufelsaustreibern verfolgt. Irgendwie stirbt man immer sofort, entweder ohne eine Impfung oder mit einer Impfung. Man ist in jedem Fall tot. Sofort. Oder später. Jedenfalls tot, mausetot. Darauf habe ich keine Lust. Ich sage hier NICHTS.

Swesda
23.03.2022, 13:53
Halte endlich deine dumme Klappe! Blödmann.
Und geh boostern und hol dir die 4 Dose ab. Vielleicht haben wir Glück
und werden danach endlich Ruhe haben.
Hier haben wir ein typisches Beispiel der Impfgegnerkampfgruppe, wie ich vor wenigen Minuten skizzierte. Er würde sich über mein Ableben sehr freuen und blickt voll Hoffnung in die Zukunft. Warum? Dass weiß niemand. Mit solchen Leuten ist nicht gut Kirschen essen. Die Impfbefürworter sind auch nicht besser. Deswegen ist jedwede Verschleierungstaktik nicht nur erlaubt sondern dringend angeraten. Ein Narr, wer sich hier in aller Öffentlichkeit bekennt, zu was auch immer.

MANFREDM
23.03.2022, 13:55
Natürlich bist du "gegen" Grippe geimpft. Man hat dir die frischen Einstiche nur als gegen fürchterbare Lungenseuche "Corona" verkauft. Und das ist auch gut so!

Du laberst ja genau so einen Müll wie die Anthroprosophen.

nurmalso2.0
23.03.2022, 14:00
Hier haben wir ein typisches Beispiel der Impfgegnerkampfgruppe, wie ich vor wenigen Minuten skizzierte. Er würde sich über mein Ableben sehr freuen und blickt voll Hoffnung in die Zukunft. Warum? Dass weiß niemand. Mit solchen Leuten ist nicht gut Kirschen essen. Die Impfbefürworter sind auch nicht besser. Deswegen ist jedwede Verschleierungstaktik nicht nur erlaubt sondern dringend angeraten. Ein Narr, wer sich hier in aller Öffentlichkeit bekennt, zu was auch immer.

Ich bekenne mich ein Müsliesser zu sein ...

nurmalso2.0
23.03.2022, 14:09
Du weißt nicht, welche geheimnisvollen Institutionen alles hier mitlesen, dechiffrieren, verfolgen, einkerkern etc. Egal ob man geimpft ist oder nicht, ständig wird man von wildgewordenen Teufelsaustreibern verfolgt. Irgendwie stirbt man immer sofort, entweder ohne eine Impfung oder mit einer Impfung. Man ist in jedem Fall tot. Sofort. Oder später. Jedenfalls tot, mausetot. Darauf habe ich keine Lust. Ich sage hier NICHTS.

Das erinnert mich an eine Geschichte die ich in einer Rechtspartei erlebte. Man wurde aufgefordert die Akkus aus den Handys zu entfernen, weil Geheimdienste einen sonst orten können und wissen wo wir uns treffen. So ist das, wenn man sich für extrem wichtig hält obwohl man das gar nicht ist.

cornjung
23.03.2022, 14:12
<-- Nicht geimpft, nicht getestet.
Nicht geimpft, nicht krank, nicht getestet, aber erstklassige gültige Impfpapiere.


Aus beruflichen Gründen ist bei mir die ganze Familie geimpft, trotzdem ist nun einer Positiv
Manche sind jeden Winter viermal erkältet, Manche nie.

KatII
23.03.2022, 14:14
Nicht geimpft, nicht krank, nicht getestet, aber erstklassige gültige Impfpapiere.

...

Das gilt als geboostert. Trag dich in Zeile zwei ein.

LOL
23.03.2022, 14:16
...
Manche sind jeden Winter viermal erkältet, Manche nie.
Viel und guter Sex hält gesund.

rumpelgepumpel
23.03.2022, 14:17
Ungeimpft !

Nach Lauterbach hätte ich jetzt nur noch Zeit zum Leben bis nächste Woche Donnerstag.

"Bis März 2022 wird man entweder geimpft, genesen oder gestorben sein" :schreck:

ahhh, ist mir auch grad aufgefallen, am Sonntag 20.3. war Frühlingsanfang,
Glückwunsch an alle Corina-Impfkritiker das ihr durchgehalten habt,
Spahn und Co. wurden Lügen gestraft,
Spahn bezog sich auf Ende Winter

btw. bin ebenfalls nicht geimpft :)

cornjung
23.03.2022, 14:17
Das gilt als geboostert. Trag dich in Zeile zwei ein.
Sorry, aber du hast mich falsch verstanden. Ich bin nicht geimpft, und natürlich nicht geboostert, habe aber dennoch ein Zertifikat.

leberwurstdieb01
23.03.2022, 14:18
Halte endlich deine dumme Klappe! Blödmann.
Und geh boostern und hol dir die 4 Dose ab. Vielleicht haben wir Glück
und werden danach endlich Ruhe haben.

Das wäre zu schön, um wahr zu sein.

nurmalso2.0
23.03.2022, 14:19
Nicht geimpft, nicht krank, nicht getestet, aber erstklassige gültige Impfpapiere.


Manche sind jeden Winter viermal erkältet, Manche nie.

Falsches Thema!

KatII
23.03.2022, 14:21
Sorry, aber du hast mich falsch verstanden. Ich bin nicht geimpft, und natürlich nicht geboostert, habe aber dennoch ein Zertifikat.

Zeile zwei, du boosterjung :fizeig:

cornjung
23.03.2022, 14:22
zeile zwei, du boosterjung :fizeig:
nein !

Schwabenpower
23.03.2022, 14:54
Nicht geimpft, nicht krank, nicht getestet, aber erstklassige gültige Impfpapiere.


Manche sind jeden Winter viermal erkältet, Manche nie.
Nicht geimpft, aber Impfpass. Positiv getestet (auch freitesten positiv, also weiter Urlaub). Ab und zu Schnupfen- Liegt aber am Staub

Dani
23.03.2022, 15:05
Du arbeitest doch auf dem Bau, oder? Hast du da sonst auch Schnupfen von dem ganzen Baustaub? Ich würde da bestimmt noch mehr Schnupfen als sonst kriegen.

Brombeere
23.03.2022, 15:30
Wir haben der Angelegenheit gleich keine grossartige Bedeutung beigemessen und uns auch nicht an den Impfkampanien beteiligt.
Das betrifft mich und meine angeheiratete , vielkoepfige Familie. Ich gehoere ja angeblich zu den Todeskandidaten mit Uebergewicht, Zucker und hohem Blutdruck, aber nichts passiert, obwohl wir ein Ladengeschaeft mit viel Puplikumsverkehr betreiben und wir nicht den Eingangsbereich sperrten mit einem Bedientisch oder einer Durchreiche.
Mundschutz trugen wir auch nicht und es wurde jeder empfangen und auch fuer Angsthasen Hauslieferung durchgefuehrt. Krankenstand 5 Personen nach nun 2 Jahren: 0, In der Verwandtschaft ca. 50 Personen: 4 Faelle, aber harmlos, 1 Fall ein Neffe, 30 Jahre, nach Luftroehrenschnitt auf dem Weg in ein Hospital mit Intensivstation verstorben an Herzinfarkt.
Habe einige Landsleute und Nachbarn in den Isolierstationen im Hospital stundenlang besucht, indem ich mich als Familienmitglied ausgab, eigentlich muesste ich ja schon weg sein.
In meiner Nachbarschaft ist ein Kleinkrankenhaus und dort wird immer noch fuer die Impfung Reklame gemacht, aber das Interesse liegt sehr tief, zumal die letzten Sterbefaelle hier im Ort zu 80% geimpfte Personen waren, aber auch alle im hoeheren Alter. Aber Nachrichten von seltsamen Todesfaellen, Impfschaeden etc. bleiben auch im laendlichen Bereich nicht verborgen und es hat sich eine Gruppe auf Telegram gebildet, die dem Personal der Heilberufe hier in der Zone schwer einheizt und sie schwer in die Defensive gedraengt haben.
Die Sache mit der Angelegenheit liegt wohl in den letzten Zuegen, in vielen Laendern finden ja Auflockerungen statt. Hier ziert man sich noch etwas, aus diesem Grunde wurde diese 17-koefige deutsche Familie vorgestern ausgewiesen, weil sie keine Impfung hatte bei der Einreise.
Die Kommentare in den Zeitungen von den Einheimischen hier waren furchtbar fuer die Verantwortlichen. Haeme, Beleidigungen und Spott gab es nur in den deutschsprachigen Foren und Onlineblaettern, von den eigenen Landsleuten. Pfui!!!

Silencer
23.03.2022, 16:03
@Brombeere, welche 17 köpfige deutsche Familie? Was war dort los?
Ich habe nichts mitbekommen.

Silencer
23.03.2022, 16:07
Du laberst ja genau so einen Müll wie die Anthroprosophen.

Wärest du nicht geimpft, könntest du noch dieses Wort richtig schreiben: Anthroposoph.
Bei dir scheinen bereits die Spikes Verwüstungen im Gehirn hinterlassen zu haben. Mit jeder
Spritze könnte es schlimmer werden.

Esreicht!
23.03.2022, 16:32
Hallo,

bin ungeimpft und hatte zum Frühlingsanfang meinen ersten Antigen-Schnelltest gemacht zur Qualifikation für eine frische Hefe-Weiße am Chiemsee-Ufer unter weißblauem Himmel. Der nächste Test dann erst Anfang Mai, zwengs Abflug nach nach Lissabon, wobei sich Geimpfte und Genesene nicht testen müssen. Und nein,ich konnte nicht auf einen Sitzplatz neben einem getesteten Ungeimpften bestehen, weil die ungetesteten Geimpften/Geboosterten Virenschleudern hoch zehn sind, das kapiert das Sitzplatz-Reservierungs-System leider nicht.

kd

Schwabenpower
23.03.2022, 16:35
Du arbeitest doch auf dem Bau, oder? Hast du da sonst auch Schnupfen von dem ganzen Baustaub? Ich würde da bestimmt noch mehr Schnupfen als sonst kriegen.
Sogar im Abriß in kontaminierten Bereichen. Normalerweise FFP3 oder Vollmaske.
Da hat jeder ab und zu Schnupfen. Vor Allem, wenn man dauernd zwischen Büro (Container) und Baustelle wechselt. Ganz normal

Swesda
23.03.2022, 18:57
Wir haben der Angelegenheit gleich keine grossartige Bedeutung beigemessen und uns auch nicht an den Impfkampanien beteiligt.
Das betrifft mich und meine angeheiratete , vielkoepfige Familie. Ich gehoere ja angeblich zu den Todeskandidaten mit Uebergewicht, Zucker und hohem Blutdruck, aber nichts passiert, obwohl wir ein Ladengeschaeft mit viel Puplikumsverkehr betreiben und wir nicht den Eingangsbereich sperrten mit einem Bedientisch oder einer Durchreiche.
Mundschutz trugen wir auch nicht und es wurde jeder empfangen und auch fuer Angsthasen Hauslieferung durchgefuehrt. Krankenstand 5 Personen nach nun 2 Jahren: 0, In der Verwandtschaft ca. 50 Personen: 4 Faelle, aber harmlos, 1 Fall ein Neffe, 30 Jahre, nach Luftroehrenschnitt auf dem Weg in ein Hospital mit Intensivstation verstorben an Herzinfarkt.
Habe einige Landsleute und Nachbarn in den Isolierstationen im Hospital stundenlang besucht, indem ich mich als Familienmitglied ausgab, eigentlich muesste ich ja schon weg sein.
In meiner Nachbarschaft ist ein Kleinkrankenhaus und dort wird immer noch fuer die Impfung Reklame gemacht, aber das Interesse liegt sehr tief, zumal die letzten Sterbefaelle hier im Ort zu 80% geimpfte Personen waren, aber auch alle im hoeheren Alter. Aber Nachrichten von seltsamen Todesfaellen, Impfschaeden etc. bleiben auch im laendlichen Bereich nicht verborgen und es hat sich eine Gruppe auf Telegram gebildet, die dem Personal der Heilberufe hier in der Zone schwer einheizt und sie schwer in die Defensive gedraengt haben.
Die Sache mit der Angelegenheit liegt wohl in den letzten Zuegen, in vielen Laendern finden ja Auflockerungen statt. Hier ziert man sich noch etwas, aus diesem Grunde wurde diese 17-koefige deutsche Familie vorgestern ausgewiesen, weil sie keine Impfung hatte bei der Einreise.
Die Kommentare in den Zeitungen von den Einheimischen hier waren furchtbar fuer die Verantwortlichen. Haeme, Beleidigungen und Spott gab es nur in den deutschsprachigen Foren und Onlineblaettern, von den eigenen Landsleuten. Pfui!!!
Wurde auch Zeit, dass man diesen passdeutschen muslimischen Fruchtbarkeitsfanatikern etwas konsequenter begegnet. Bravo.

Swesda
23.03.2022, 19:01
Wärest du nicht geimpft, könntest du noch dieses Wort richtig schreiben: Anthroposoph.
Bei dir scheinen bereits die Spikes Verwüstungen im Gehirn hinterlassen zu haben. Mit jeder
Spritze könnte es schlimmer werden.
Womit dann das Bildungsprogramm für osteuropäische Rucksackdeutsche wie dich schon früh im Jahr seinen Höhepunkt erreicht hat.

MANFREDM
23.03.2022, 19:33
Wärest du nicht geimpft, könntest du noch dieses Wort richtig schreiben: Anthroposoph.
Bei dir scheinen bereits die Spikes Verwüstungen im Gehirn hinterlassen zu haben. Mit jeder Spritze könnte es schlimmer werden.

Mir egal wie diese Deppen geschrieben werden.

https://bilder.t-online.de/b/91/61/40/96/id_91614096/610/tid_da/plakat-der-gegendemonstranten-einige-anwohner-protestieren-gegen-die-querdenker-bewegung-.jpg

Silencer
23.03.2022, 20:07
Mir egal wie diese Deppen geschrieben werden.

https://bilder.t-online.de/b/91/61/40/96/id_91614096/610/tid_da/plakat-der-gegendemonstranten-einige-anwohner-protestieren-gegen-die-querdenker-bewegung-.jpg

Schön. Das Banner hat Swesda beschriftet.

MANFREDM
23.03.2022, 20:13
Ich konnte doppelt abstimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool::appl::dg::dru::beten::blabla::?:fizeig::hah a::happy::hsl:

Schwabenpower
23.03.2022, 20:14
Ich konnte doppelt abstimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool::appl::dg::dru::beten::blabla::?:fizeig::hah a::happy::hsl:
Das Vorrecht der Schizophrenen

KatII
23.03.2022, 20:37
Ich konnte doppelt abstimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool::appl::dg::dru::beten::blabla::?:fizeig::hah a::happy::hsl:

Vielleich boosterbedingtes Dejavue. Kann ja mal vorkommen.

MANFREDM
23.03.2022, 20:39
Das Vorrecht der Schizophrenen https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/berater-von-kreml-despot-wladimir-putin-schmeisst-job-hin-79544374.bild.html


Der Abgang von Tschubais, der Putin in Fragen nachhaltiger Entwicklung beriet und auch Chef der staatlichen Beteiligungsfirma „Rosnano“ war, spricht für einen kompletten Bruch mit Putin. Tschubais und Putin dienten beide Mitte der 90er-Jahre unter dem damaligen Reform-Bürgermeister Anatoli Sobtschak in Sankt Petersburg.


Die Abwesenheit von Schoigu und Mischustin spricht für ein Zerwürfnis und Säuberungen in der Regierung. Zuvor waren schon mehrere hochrangige Geheimdienst-Offiziere abgesetzt, verhaftet oder unter Hausarrest gestellt worden.

ABAS
23.03.2022, 20:50
Schon wieder ein Idiotenstrang. Wieviel Bekennerbriefe zum "Volltrottel der Woche" soll es eigentlich noch geben?

Man kann nicht an Corona erkranken, weil Corona eine Erfindung der xxx ist. Man wird durch Impfen impotent und bekommt Lepra. Wer gibt das schon freiwillig zu? Auf deine engste Familie wäre ich an deiner Stelle nicht so stolz. Die scheint auch nicht klüger zu sein als du.

Gegen SARS-CoV2 Ungeimpfte sollten ausgebuergert und nach Tansania deportiert werden.

Aus humanitaeren und medizinischen Gruenden gibt es vor Ausreise noch eine Zwangimpfung
gegen Gelbfieber und eine medikamentoese Malariaprophylaxe als " give away " ! :haha:

Maitre
23.03.2022, 21:24
Gegen SARS-CoV2 Ungeimpfte sollten ausgebuergert und nach Tansania deportiert werden.

Aus humanitaeren und medizinischen Gruenden gibt es vor Ausreise noch eine Zwangimpfung
gegen Gelbfieber und eine medikamentoese Malariaprophylaxe als " give away " ! :haha:

In Tansania ist es wenigstens warm :bäh:
In der BRD wird wohl im nächsten Winter frieren angesagt sein :D

Flüchtling
23.03.2022, 21:49
In Tansania ist es wenigstens warm :bäh:
In der BRD wird wohl im nächsten Winter frieren angesagt sein :D

Frieren für den Frieden. Die Deutschen werden demokratische Europarekorde im Dauerfrieren aufstellen.
"GOLLLD für Deutschland!"

Schwabenpower
23.03.2022, 22:01
In Tansania ist es wenigstens warm :bäh:
In der BRD wird wohl im nächsten Winter frieren angesagt sein :D
So oder so, wenn es denn ein Winter wird. Alle werden es nicht überleben.

Swesda
23.03.2022, 22:26
In Tansania ist es wenigstens warm :bäh:
In der BRD wird wohl im nächsten Winter frieren angesagt sein :D
Wie gut, dass es den Klimawandel gibt. Jede Krise ist eine Chance, so sagt man. Zwei Krisen sind zwei Chancen, vielleicht sogar vier, wenn die Arithmetik des Chaos zufällig gnädig gestimmt ist, was bei Chaos nicht nur vorkommt, sondern sogar innenwohnend ist. Chaos kann positiv wirken. Wird gerne vergessen :-)

Swesda
23.03.2022, 22:32
So oder so, wenn es denn ein Winter wird. Alle werden es nicht überleben.
Ja, alle werden nicht überleben. Statistisch werden wieder so 90.000 Menschen in Deutschland sterben, monatlich. So wie jedes Jahr. Die Zahl ist erstaunlich konstant, bis auf 2020 und 2021. Dort lag die Zahl spürbar höher. Das lag an der enormen Grippewelle. :crazy:

Schwabenpower
23.03.2022, 22:40
Ja, alle werden nicht überleben. Statistisch werden wieder so 90.000 Menschen in Deutschland sterben, monatlich. So wie jedes Jahr. Die Zahl ist erstaunlich konstant, bis auf 2020 und 2021. Dort lag die Zahl spürbar höher. Das lag an der enormen Grippewelle. :crazy:
Grippe gibt es nicht. Alles corona :hzu:

Swesda
24.03.2022, 00:09
Ich konnte doppelt abstimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool::appl::dg::dru::beten::blabla::?:fizeig::hah a::happy::hsl:
Wieviel Zweitanmeldungen hast du denn noch?

Souvenir
24.03.2022, 14:43
Hallo,

bin ungeimpft und hatte zum Frühlingsanfang meinen ersten Antigen-Schnelltest gemacht zur Qualifikation für eine frische Hefe-Weiße am Chiemsee-Ufer unter weißblauem Himmel. Der nächste Test dann erst Anfang Mai, zwengs Abflug nach nach Lissabon, wobei sich Geimpfte und Genesene nicht testen müssen. Und nein,ich konnte nicht auf einen Sitzplatz neben einem getesteten Ungeimpften bestehen, weil die ungetesteten Geimpften/Geboosterten Virenschleudern hoch zehn sind, das kapiert das Sitzplatz-Reservierungs-System leider nicht.

kd

Einer der Gründes weshalb ich nicht mehr fliege, die Kabinenluft besteht aus Bakterienansammlungen, Nervengift TCP vom Triebwerk, extrem trockene Luft, miefig, wenig Sauerstoff, schädliche Öldämpfe und wer weiß aus was noch sonst allem.

Neu
25.03.2022, 22:58
Ich kann es mir leisten, ungeimpft zu sein. Bin ja nicht mehr so oft in Absurdistanien. Die Aufenthalte in Deutschland lassen sich bis auf 0 reduzieren.

Neu
25.03.2022, 23:02
Einer der Gründes weshalb ich nicht mehr fliege, die Kabinenluft besteht aus Bakterienansammlungen, Nervengift TCP vom Triebwerk, extrem trockene Luft, miefig, wenig Sauerstoff, schädliche Öldämpfe und wer weiß aus was noch sonst allem.
In wenigen Stunden atmet man die Luft der Freiheit und will niemals wieder zurück. Wenns geht. Nicht einfach.

Neu
25.03.2022, 23:03
Gegen SARS-CoV2 Ungeimpfte sollten ausgebuergert und nach Tansania deportiert werden.

Aus humanitaeren und medizinischen Gruenden gibt es vor Ausreise noch eine Zwangimpfung
gegen Gelbfieber und eine medikamentoese Malariaprophylaxe als " give away " ! :haha:
Tansania kenne ich noch nicht. Schlechter als Germany wirds wohl nicht sein.

Neu
25.03.2022, 23:06
Nicht geimpft, nicht krank, nicht getestet, aber erstklassige gültige Impfpapiere.
Wäre mir zu einfach. Ich mache das einfach. Ohne Papiere. Immer mit Kram.

Neu
25.03.2022, 23:08
Ungeimpft !

Nach Lauterbach hätte ich jetzt nur noch Zeit zum Leben bis nächste Woche Donnerstag.

"Bis März 2022 wird man entweder geimpft, genesen oder gestorben sein" :schreck:
Bin auch schon gestorben. Herzlich willkommen im Nirvana!

Schwabenpower
25.03.2022, 23:12
Bin auch schon gestorben. Herzlich willkommen im Nirvana!
Ich hatte Pech. Nachdem ich gestorben war, positiv getestet und gelte jetzt als genesen aber tot.

Souvenir
25.03.2022, 23:53
Ich kann es mir leisten, ungeimpft zu sein. Bin ja nicht mehr so oft in Absurdistanien. Die Aufenthalte in Deutschland lassen sich bis auf 0 reduzieren.

Wie ist die Situation in Spanien, ist es da freier und unkomplizierter?

Beste Grüße

Flaschengeist
26.03.2022, 00:00
Ich hatte Pech. Nachdem ich gestorben war, positiv getestet und gelte jetzt als genesen aber tot.

Deine arme verwitwete Ex...kommt sie doch so nicht an die Versicherungen ran. Die antworten immer:
Gute Frau, ihr kürzlich "verstorbener Ehemann" hat doch gestern erst einen Covid-Genesenen-Pass im "Cornjungs Luxus SPA Club" vorgelegt!

Schwabenpower
26.03.2022, 00:02
Deine arme verwitwete Ex...kommt sie doch so nicht an die Versicherungen ran. Die antworten immer:
Gute Frau, ihr kürzlich "verstorbener Ehemann" hat doch gestern erst einen Covid-Genesenen-Pass im "Cornjungs Luxus SPA Club" vorgelegt ?!
Die ist doch selber ungeimpft und ungenesen.

Hay
26.03.2022, 00:12
Die ist doch selber ungeimpft und ungenesen.

Besser ungenesen als ungenießbar.

Schwabenpower
26.03.2022, 00:14
Besser ungenesen als ungenießbar.
Das bin nur ich

Makkabäus
26.03.2022, 06:30
Die ist doch selber ungeimpft und ungenesen.


Besser ungenesen als ungenießbar.


Das bin nur ich

:kich:

Neu
26.03.2022, 08:15
Wie ist die Situation in Spanien, ist es da freier und unkomplizierter?

Beste Grüße

Es gibt gerade einen Prozess gegen Leute, die die Bevölkerung spalten wollten - Stimmung gegen ungeimpfte machten. Das ist in Spanien strafbar. Ich brauchte bis jetzt während der Pandemie zur Einreise immer einen negativen Test, damals den PCR, heuer einen Schnelltest, und die Anmeldung "Spain Travel Health". die man am besten als App installiert. Dann sollte man damals die spanische Coronaapp installieren. Die Fluggesellschaften wollen neuerdings sowohl die digitale Anmeldung als auch den Test ODER den digitalen Impfnachweis anstelle des Tests übermittelt haben. Dann musste man damals für Hotels den Test vorzeigen, heuer nicht mehr.

Zur Rückreise nach Deutschland wieder den Test, auch, wenn Spanien kein Risikogebiet ist. Und neuerdings die Anmeldung auch in Deutschland. Die Fluggesellschaften wollen das auch haben. Steht alles im "Auswärtigen Amt", besser nachzulesen beim ADAC, die haben die Behördensprache übersetzt.

Ansonsten gibts nur ganz wenig Gaststätten, die die Tische eng gestellt haben, dass sie einem Test oder Impfnachweis verlangen müssen. Ich kann überall hin, beim Betreten des Restaurants mit Lätzchen, am Tisch ohne. Draussen immer oben ohne.

Bis auf die Reiseschikane alles easy, man übt eben. Ich habe immer auch meinen Reiserechner dabei, mit echter Tastatur.

Der Test in Spanien kostet etwa 30 €, wenn man sich anmeldet umd digital bezahlt. Auf dem Flughafen in Madrid habe ich vor kurzem 50 € in bar hinlegen müssen - nicht angemeldet.

Innerhalb Spaniens gibts weder auf Schiffen, Flugreisen oder Bahn irgendwelche Schikanen. Allerdings Lätzchenpflicht.

Papier ist übrigens in Ausnahmefällen erlaubt. Das betraf reisende, die über Madrid nach Deutschland geflogen sind. Die bekamen im Flieger ein Blatt Papier zur Anmeldung in Deutschland, das auszufüllen war.

Neu
26.03.2022, 09:22
Schon wieder ein Idiotenstrang. Wieviel Bekennerbriefe zum "Volltrottel der Woche" soll es eigentlich noch geben?

Man kann nicht an Corona erkranken, weil Corona eine Erfindung der xxx ist. Man wird durch Impfen impotent und bekommt Lepra. Wer gibt das schon freiwillig zu? Auf deine engste Familie wäre ich an deiner Stelle nicht so stolz. Die scheint auch nicht klüger zu sein als du.

Lepra - da fällt mir Abades ein, eine Geisterstadt. https://de.wikipedia.org/wiki/Abades
Die halbfertige Stadt baute man einfach nicht mehr weiter, nachdem man diese Krankheit anderweitig kurieren konnte.

Swesda
27.03.2022, 07:52
Lepra - da fällt mir Abades ein, eine Geisterstadt. https://de.wikipedia.org/wiki/Abades
Die halbfertige Stadt baute man einfach nicht mehr weiter, nachdem man diese Krankheit anderweitig kurieren konnte.
Vielen Dank, das kannte ich noch nicht.

Neu
27.03.2022, 08:39
Vielen Dank, das kannte ich noch nicht.

War im Februar da. Ich konnte mir keinen Reim machen, wozu diese etwa 25 Gebäude dort ohne Fenster rumstanden - ich tippte auf Sekte, wir gingen aber in keins der Gebäude rein. Touristen meist aus England, Schweden .. hatten richtige Trampelpfade getreten, ein Filmteam drehte wohl einen Film, und die Grafittimaler waren am Werkeln. Jetzt muss ich nur noch Lepra nachsehen.
https://www.jewiki.net/wiki/Lepra

antiseptisch
03.04.2022, 07:33
Ich muss gestehen, dass ich in einem schwachen Moment dem Zwang nachgegeben hatte, und mich am 1. Dezember spritzen ließ. Das war vor allem deswegen, weil ich mich zu der Zeit täglich in einem zwei km vom Arbeitsplatz entfernten Testzentrum testen lassen musste, wo es schweinekalt und der Parkplatz verschlammt war, und ich das Testergebnis jeweils per e-mail weiterleiten musste, was mir alles ziemlich auf den Zeiger ging. Selbsttests wurden nicht gestattet.

Im Folgeprojekt musste ich mich täglich im Eingangsbereich selbst testen, was auch schon entwürdigend war. Zwei Wochen später durfte ich dazu dann in einen Meetingraum gehen. Ich wurde gemieden und ausgegrenzt. Die kaufmännische Leiterin sprach genau einmal mit mir, auf 5 Meter Abstand. Während die sich zu der Zeit alle schon boosterten.

Im jetzigen Projekt, was am 16.03. startete, habe ich mich genau einmal im Pausenraum testen lassen. Am zweiten Tag wurde ich nach einem Impfnachweis gefragt, und ich hielt einfach das Zertifikat der ersten Impfung hin, wo man unten schon eine Warnmeldung sehen konnte, dass es abgelaufen war. Aber der Empfang sah das zum Glück nicht, und sie ließen mich für den Rest des Monats in Ruhe.

Im Dezember kam ich trotz Zertifikat nicht in den Media-Markt rein, weil die scheiß Security natürlich die Zertifikate scannten und ich sofort wegen "teilweiser Impfung" abgelehnt wurde. Als das gleiche dann bei einem Chinesen-Restaurant passierte, die einem auch noch das smartphone aus der Hand nehmen, und drauf rum wischen, war es mir zu blöde, und ich versuchte es nicht noch mal. Bis dahin ließen die sich das Zertifikat aus einem Meter Abstand zeigen und sahen das Entscheidende nicht. Das gleiche auf dem Weihnachtsmarkt. Ich hatte Glück, ging in einem Moment durch, als die Security mir den Rücken zuwandte. Die nötigen Chips zum Glühweinkauf gab es dann, als der Budenbesitzer das Zertifikat aus weiter Ferne zu sehen kriegte, und mir das Bändchen umband. Dass die das durften, wunderte mich. Ich hätte damit auch in die lokalen Geschäfte gehen können.

Jetzt zu den Nebenwirkungen der Spritze: War morgens um 10 Uhr, ab nachmittags 14 Uhr dann extreme Müdigkeit mit zehn Stunden Schlaf, und ca. 10 Tage lang laufende Nase, aber kein Schnupfen. Schlimmer waren die Herzstiche, die glaube ich über vier Wochen lang anhielten. Nochmal wollte ich mir das auf keinen Fall antun. Aus heutiger Sicht hätte ich locker auf die Spritze verzichten können. Aber damals sah es total düster aus, und kaum einer konnte sich mehr vorstellen, dem Druck standhalten zu können. Zum 2. Termin am 10. Januar ging ich dann einfach nicht mehr hin. Auch meine zu der Zeit schon genesene Ex ließ sich Anfang Dezember erstspritzen, ließ aber den zweiten Spritztermin verstreichen, und kam trotz fehlendem vollständigen Zertifikat überall rein, wo sie wollte. Nur mein Sohn konnte dem Gruppenzwang wegen seiner heutigen Ex und ihrer Arzthelferinverpeilung nicht standhalten und nahm die zweite Spritze, aber keine Boosterung. Wir haben uns deswegen irgendwie auseinanderdividiert, weil er meine Prognosen irgendwie nicht glaubte, dass Mitte März alles vorbei wäre. Die Familie seiner Ex war da erfolgreicher. Sein Nachgeben hat ihm nur nichts genutzt, weil die inzwischen selber gemerkt haben, dass sie verarscht wurden, und sich das ihm gegenüber natürlich nicht eingestehen konnten, aber so oder so ihr Gesicht verloren. Seine Ex konnte das nicht ertragen, und machte irgendwann Schluss. So oder ähnlich muss es wohl oft abgelaufen sein in dieser bekloppten Republik.

Einen positiven Test oder gar eine Erkrankung hatte ich nie. Auch meine 11-jährige Tochter nicht, obwohl es in ihrer Klasse schon Erkrankte gab. Sie ist zum Glück komplett ungespritzt. Die gespritzten Klassenkameraden kamen nach einer Klassenfahrt letzte Woche fast alle "infiziert" und krank zurück. Die Klassenlehrerin ist voller Schuldgefühle und will nie wieder eine Klassenfahrt durchführen. :crazy:

LOL
03.04.2022, 07:38
Ich muss gestehen, dass ich in einem schwachen Moment dem Zwang nachgegeben hatte, und mich am 1. Dezember spritzen ließ. [...] Gut gemacht. Und in ein paar Monaten beichtest du uns deinen Booster... :D

sunbeam
03.04.2022, 07:40
Ich muss gestehen, dass ich in einem schwachen Moment dem Zwang nachgegeben hatte, und mich am 1. Dezember spritzen ließ. Das war vor allem deswegen, weil ich mich zu der Zeit täglich in einem zwei km vom Arbeitsplatz entfernten Testzentrum testen lassen musste, wo es schweinekalt und der Parkplatz verschlammt war, und ich das Testergebnis jeweils per e-mail weiterleiten musste, was mir alles ziemlich auf den Zeiger ging. Selbsttests wurden nicht gestattet.

Im Folgeprojekt musste ich mich täglich im Eingangsbereich selbst testen, was auch schon entwürdigend war. Zwei Wochen später durfte ich dazu dann in einen Meetingraum gehen. Ich wurde gemieden und ausgegrenzt. Die kaufmännische Leiterin sprach genau einmal mit mir, auf 5 Meter Abstand. Während die sich zu der Zeit alle schon boosterten.

Im jetzigen Projekt, was am 16.03. startete, habe ich mich genau einmal im Pausenraum testen lassen. Am zweiten Tag wurde ich nach einem Impfnachweis gefragt, und ich hielt einfach das Zertifikat der ersten Impfung hin, wo man unten schon eine Warnmeldung sehen konnte, dass es abgelaufen war. Aber der Empfang sah das zum Glück nicht, und sie ließen mich für den Rest des Monats in Ruhe.

Im Dezember kam ich trotz Zertifikat nicht in den Media-Markt rein, weil die scheiß Security natürlich die Zertifikate scannten und ich sofort wegen "teilweiser Impfung" abgelehnt wurde. Als das gleiche dann bei einem Chinesen-Restaurant passierte, die einem auch noch das smartphone aus der Hand nehmen, und drauf rum wischen, war es mir zu blöde, und ich versuchte es nicht noch mal. Bis dahin ließen die sich das Zertifikat aus einem Meter Abstand zeigen und sahen das Entscheidende nicht. Das gleiche auf dem Weihnachtsmarkt. Ich hatte Glück, ging in einem Moment durch, als die Security mir den Rücken zuwandte. Die nötigen Chips zum Glühweinkauf gab es dann, als der Budenbesitzer das Zertifikat aus weiter Ferne zu sehen kriegte, und mir das Bändchen umband. Dass die das durften, wunderte mich. Ich hätte damit auch in die lokalen Geschäfte gehen können.

Jetzt zu den Nebenwirkungen der Spritze: War morgens um 10 Uhr, ab nachmittags 14 Uhr dann extreme Müdigkeit und ca. 10 Tage lang laufende Nase, aber kein Schnupfen. Schlimmer waren die Herzstiche, die glaube ich über vier Wochen lang anhielten. Nochmal wollte ich mir das auf keinen Fall antun. Aus heutiger Sicht hätte ich locker auf die Spritze verzichten können. Aber damals sah es total düster aus, und kaum einer konnte sich mehr vorstellen, dem Druck standhalten zu können. Zum 2. Termin am 10. Januar ging ich dann einfach nicht mehr hin. Auch meine zu der Zeit schon genesene Ex ließ sich Anfang Dezember erstspritzen, ließ aber den zweiten Spritztermin verstreichen, und kam trotz fehlendem vollständigen Zertifikat überall rein, wo sie wollte. Nur mein Sohn konnte dem Gruppenzwang wegen seiner heutigen Ex und ihrer Arzthelferinverpeilung nicht standhalten und nahm die zweite Spritze, aber keine Boosterung. Wir haben uns deswegen irgendwie auseinanderdividiert, weil er meine Prognosen irgendwie nicht glaubte, dass Mitte März alles vorbei wäre. Die Familie seiner Ex war da erfolgreicher. Sein Nachgeben hat ihm nur nichts genutzt, weil die inzwischen selber gemerkt haben, dass sie verarscht wurden, und sich das ihm gegenüber natürlich nicht eingestehen konnten, aber so oder so ihr Gesicht verloren. Seine Ex konnte das nicht ertragen, und machte irgendwann Schluss. So oder ähnlich muss es wohl oft abgelaufen sein in dieser bekloppten Republik.

Hattest Du wirklich Herzstiche? Ich frage deshalb weil ich nach meinem ersten Shot mir auch einbildete, mein Herz schlüge unregelmäßig. Was Deine beschriebenen Nebenwirkung angeht finde ich interessant, das nach meinem ersten Shot lediglich eine Müdigkeit einsetzte die ich aber auch auf die enorme vorherige Anspannung zurück führe. Beim zweiten Shot wurde ich sogar von der Ärztin gewarnt, das ich mit grippeähnlichen Symptomen zu rechnen hätte, was aber überhaupt nicht eintrat. Ich hatte null Nebenwirkungen, nicht einmal die Einstichstelle schmerzte. Ich persönlich werde mich auch nicht Boostern lassen, in den vergangenen 6 Monaten nun nach meinem Shot bemerkte ich reihenweise schwere Coronaverläufe bei dreifach oder vierfach geimpften, wohingegen die „nur“ doppelt geimpften oder gar nicht gespritzten kaum Symptome bei einer Infektion aufwiesen. Ich hoffe der Scheiss wird im Oktober nicht nochmal in Richtung Wahnsinn gefahren, es reicht langsam wirklich.

sunbeam
03.04.2022, 07:42
Gut gemacht. Und in ein paar Monaten beichtest du uns deinen Booster... :D

Das glaube ich kaum.

antiseptisch
03.04.2022, 07:48
Hattest Du wirklich Herzstiche? Ich frage deshalb weil ich nach meinem ersten Shot mir auch einbildete, mein Herz schlüge unregelmäßig. Was Deine beschriebenen Nebenwirkung angeht finde ich interessant, das nach meinem ersten Shot lediglich eine Müdigkeit einsetzte die ich aber auch auf die enorme vorherige Anspannung zurück führe. Beim zweiten Shot wurde ich sogar von der Ärztin gewarnt, das ich mit grippeähnlichen Symptomen zu rechnen hätte, was aber überhaupt nicht eintrat. Ich hatte null Nebenwirkungen, nicht einmal die Einstichstelle schmerzte. Ich persönlich werde mich auch nicht Boostern lassen, in den vergangenen 6 Monaten nun nach meinem Shot bemerkte ich reihenweise schwere Coronaverläufe bei dreifach oder vierfach geimpften, wohingegen die „nur“ doppelt geimpften oder gar nicht gespritzten kaum Symptome bei einer Infektion aufwiesen. Ich hoffe der Scheiss wird im Oktober nicht nochmal in Richtung Wahnsinn gefahren, es reicht langsam wirklich.
Ja, die Stiche waren nicht schlimm, aber schon spürbar. Ich dachte schon, das würde nie wieder aufhören.

Was ich in der Zeit von Geboosterten hörte, war schon nicht mehr feierlich. Es gab eigentlich nur einen, der danach keine zwei bis vier Tage krankgemeldet war, nur bei meinem damaligen Vorgesetzten gab es angeblich keine Nebenwirkung.

Mein älterer Bruder ließ sich Anfang März noch boostern. Völlig bekloppt. Mein jüngerer Bruder ist komplett ungespritzt, sah sich aber massivem Gruppenzwang ausgesetzt, weil er bis zum Herbst in der Gastronomie aushalf, und dann diesen Job verlor. Dadurch hat sich überall im Dorf rumgesprochen, dass er ungespritzt ist. Ich denke mal, dass werden die nie vergessen. Denn allein schon das Stigma eines Ungespritzten bleibt an einem haften, und wird in Zukunft auch noch für Missgunst sorgen, weil sich da einer um etwas herumgedrückt hat, was alle anderen über sich ergehen ließen. Das können die nicht einfach vergessen. Selbst dann nicht, wenn die ganze Geschichte vielleicht doch noch irgendwann aufgearbeitet und abgeurteilt wäre.

Ich hatte übrigens Biontech. Meine Ex bekam Moderna, und lag mit Fieber zwei Tage flach. Sie wollte auch Biontech, gab es in ihrer Praxis aber damals nicht.

antiseptisch
03.04.2022, 07:56
Meine Flamme, die ich heute nachmittag am Flughafen abhole, bekam ihre zwei Spritzen in Portugal ohne Nebenwirkungen, hatte aber einen Monat später, also Ende Januar trotzdem einen positiven Test und zwei Tage leichtes Fieber. Am fünften Tag konnte sie sich einfach freitesten. Selbsttest reichte. Und sogar sie glaubt jetzt, ohne Spritze wäre die Infektion schlimmer gewesen. Egoschutzbehauptungen können grausam sein, weil man sie oft nicht widerlegen kann.

sunbeam
03.04.2022, 08:17
Ja, die Stiche waren nicht schlimm, aber schon spürbar. Ich dachte schon, das würde nie wieder aufhören.

Was ich in der Zeit von Geboosterten hörte, war schon nicht mehr feierlich. Es gab eigentlich nur einen, der danach keine zwei bis vier Tage krankgemeldet war, nur bei meinem damaligen Vorgesetzten gab es angeblich keine Nebenwirkung.

Mein älterer Bruder ließ sich Anfang März noch boostern. Völlig bekloppt. Mein jüngerer Bruder ist komplett ungespritzt, sah sich aber massivem Gruppenzwang ausgesetzt, weil er bis zum Herbst in der Gastronomie aushalf, und dann diesen Job verlor. Dadurch hat sich überall im Dorf rumgesprochen, dass er ungespritzt ist. Ich denke mal, dass werden die nie vergessen. Denn allein schon das Stigma eines Ungespritzten bleibt an einem haften, und wird in Zukunft auch noch für Missgunst sorgen, weil sich da einer um etwas herumgedrückt hat, was alle anderen über sich ergehen ließen. Das können die nicht einfach vergessen. Selbst dann nicht, wenn die ganze Geschichte vielleicht doch noch irgendwann aufgearbeitet und abgeurteilt wäre.

Ich hatte übrigens Biontech. Meine Ex bekam Moderna, und lag mit Fieber zwei Tage flach. Sie wollte auch Biontech, gab es in ihrer Praxis aber damals nicht.

Es wäre vermessen zu sagen wie diese Sache weitergeht, jedoch dürfte der Graben zwischen denen die sich haben freiwillig impfen lassen und jenen die bis jetzt standhaft geblieben sind, kaum überwinden lassen in der Zukunft. Wohin das führt weiß ich nicht, aber für mich persönlich aus eigener Erfahrung bleibt es erschreckend welche Mechanismen wirken wenn man gezwungen wird Dinge zu tun die man nicht tun will aber tun muss um weiter mitzuspielen. Ich persönlich bewege mich in einem Umfeld das je zur Hälfte aus Geimpften und Ungeimpften besteht und ich bin der einzige der für beide Gruppen vollstes Verständnis hat.