PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Flüchtlinge töten eine Prosituierte und klauen ihr Geld = Raubmord !



latinroad
22.03.2022, 06:21
Schon wieder haben Flüchtlinge zugeschlagen. Diesmal ermorden ein Iraker und ein Iraner eine deutsche Prosituierte und rauben noch zusätzlich die Tote aus.

Man muss sich das mal vorstellen, das ein Mensch umgebracht wird, um dann an die Kleinsumme zu klauen (heimtückischer Mord).

https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/prozess-um-raubmord-an-silke-b-53-die-letzte-nachricht-der-prostituierten-79520882.bild.html

(Hier werden die Täter bezüglich ihrer Herkunft genannt.)


https://www.tag24.de/justiz/mord/prostituierte-fuer-950-euro-getoetet-angeklagte-schweigen-zu-mord-2379980

(Hier kann man die Lügenpresse lesen - d.h. Herkunft der Täter verschwiegen - sowie die Person die diesen Artikel geschrieben hat !)

Tag24 News Deutschland GmbH gehört zur Dresdner DDV Mediengruppe, in der u. a. auch die Sächsische Zeitung und die Morgenpost erscheinen. An der Mediengruppe ist der Verlag Gruner + Jahr mit 60 Prozent beteiligt, die restlichen 40 Prozent hält die Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft, sie ist das Medienbeteiligungsunternehmen der SPD. Quelle Wikipedia

Affenpriester
22.03.2022, 06:46
Ob nun ein verklemmter Deutscher oder zwei lebensfrohe Iraker so eine Prostituierte, umgangssprachlich auch "Nutte" genannt, töten ... macht für die Prostituierte primär keinen Unterschied, würde ich einfach mal behaupten. Täte sie im Abspann ihres Lebens erfahren, es wäre ein Deutscher gewesen, der sie nur töten wollte weil er Spaß daran hat, täte sie bestimmt nicht erleichtert sagen "Gott sei Dank war es kein Ausländer, der mich beklauen wollte und zum Glück war es nicht wegen meiner Hautfarbe!".

Tot ist tot ... Berufsrisiko.

Man muss nicht aus jedem Zwischenfall einen politischen Themenabend basteln ... manchmal ist man zur falschen Zeit am falschen Ort, sagt das Falsche und guckt noch falsch dazu ... der andere ist immer ein potentieller Mörder und irgendwas hat ihn getriggert. Manchmal wird man auch ganz speziell ausgesucht nach Schema F bis P, für das man genausowenig kann wie für das beschissene Leben des Täters. Der Mensch ist von Grund auf schlecht und gelegentlich fällt eine Maske. Dinge passieren halt ... .

Kikumon
22.03.2022, 10:25
Tot ist tot ... Berufsrisiko.

Doch, es macht einen Unterschied. Lebe ich in einem anderen Land, benehme ich mich wie eine Botschafterin meines Landes (Deutschland) und ziehe nicht mordend durch das Gastland.

Tutsi
22.03.2022, 10:32
Schon wieder haben Flüchtlinge zugeschlagen. Diesmal ermorden ein Iraker und ein Iraner eine deutsche Prosituierte und rauben noch zusätzlich die Tote aus.

Man muss sich das mal vorstellen, das ein Mensch umgebracht wird, um dann an die Kleinsumme zu klauen (heimtückischer Mord).

https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/prozess-um-raubmord-an-silke-b-53-die-letzte-nachricht-der-prostituierten-79520882.bild.html

(Hier werden die Täter bezüglich ihrer Herkunft genannt.)


https://www.tag24.de/justiz/mord/prostituierte-fuer-950-euro-getoetet-angeklagte-schweigen-zu-mord-2379980

(Hier kann man die Lügenpresse lesen - d.h. Herkunft der Täter verschwiegen - sowie die Person die diesen Artikel geschrieben hat !)

Tag24 News Deutschland GmbH gehört zur Dresdner DDV Mediengruppe, in der u. a. auch die Sächsische Zeitung und die Morgenpost erscheinen. An der Mediengruppe ist der Verlag Gruner + Jahr mit 60 Prozent beteiligt, die restlichen 40 Prozent hält die Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft, sie ist das Medienbeteiligungsunternehmen der SPD. Quelle Wikipedia

Welche Absicht steht dahinter, wenn man bewußt die Namen der Täter, wenn sie nicht Einheimische sind, nicht benennt.

Was denken sich die Medienmacher ?

Sie wissen, es waren die, die man in Massen ab 2015 hinein gelassen hat, darf sie aber wegen Regierungsanweisung nicht mit Namen benennen, aber will deutlich machen, es waren nicht unsere Leute - die benennt man ja - mit Vornamen und dem Buchstaben des Familiennamen - also - mit der Zeit schaltet die Bevölkerung weiß von allein: Hallo - wieder keine Namen- wieder eine Gruppe von Männern , noch dazu mit Messern - das können also nur die sein, die wir mit der Zeit nicht mögen, weil sie uns viele Tote gebracht haben - die unsere Bevölkerung schrumpfen läßt.

U.a.

Damit bringt man aber auch die Bevölkerung unbewußt, latent - aber doch lautosleise kräftig ins "Horn" - Jeder weiß es und keiner sagt es offen - um nicht in Quereleien mit den Parteien zu kommen.

Geschickt gemacht ?

Oder was soll man davon denken ?

Tutsi
22.03.2022, 10:35
Doch, es macht einen Unterschied. Lebe ich in einem anderen Land, benehme ich mich wie eine Botschafterin meines Landes (Deutschland) und ziehe nicht mordend durch das Gastland.

Ich habe manchmal das Gefühl, daß viele Menschen so menschenverachtend geworden sind - das wird alles so hingenommen und ganz ehrlich, je mehr die Weltbevölkerung zunimmt, umso weniger scheint der einzelne Mensch wert zu sein.

Angefangen von den Kindern.

Wie Müll - bei den Tieren geht es ja schon los und bei der Natur auch - wenn wir die Säure und andere Chemikalien in die Gewässer gießt - wo ganze Arten absterben. Viele Dokus zeigen, was es in der Natur anrichtet - die Verachtung der Schöpfung - wie es auf die Menschen zurück kommt, sehen wir ja - Pandemie und sonstige Bakterien, die uns in en Griff kriegen - wir spielen eigentlich mit dem Feuer, daß uns vernichten wird, wenn wir so weitermachen.

Aber können wir aus der Spirale heraus ?

Kikumon
22.03.2022, 10:52
Aber können wir aus der Spirale heraus ?

Ich glaube nicht, dass man die Natur des Menschen ändern kann. Sein Charakter hängt von so vielen verschiedenen Faktoren ab, beginnend damit, wie er aufwächst. Trotzdem sind einige Menschen gegen Bösewerden immun, während andere zu Mördern werden.

latinroad
22.03.2022, 10:56
Wenn man eine wissenschaftliche Analyse über alle Flüchtinge machen würden, wäre die Grenze dicht.

Ich kenne solche kriminelle Handlungen von Chinesen, Japanern, Amerikaner oder andere zivilisierten Nationalitäten eigentlich nicht !

Klar, wenn in Afrika jemand vergewaltigt und dann vom Staat gesucht wird, das dieser nach Deutschland ohne Papiere einreist, ist klar !

(P.S. Es werden ja sogar in Deutschland geborene Deutsche , deutscher Abstammung als syrische Flüchtlinge vom BAMF anerkannt !)

Tutsi
22.03.2022, 10:56
Ich glaube nicht, dass man die Natur des Menschen ändern kann. Sein Charakter hängt von so vielen verschiedenen Faktoren ab, beginnend damit, wie er aufwächst. Trotzdem sind einige Menschen gegen Bösewerden immun, während andere zu Mördern werden.

Ich würde den Gedanken erweitern - junge Seelen machen mehr Fehler als alte Seelen - trotzdem wird noch auf lange Zeit der Mensch das aggressive Potential in sich tragen - es gibt noch zu wenig gute - sondern mehr üble Menschen - aber gehen wir da auch etwas tiefer, gehen wir in die astrologische Benennung der Charaktere - dann wissen wir, mit einem stark gestellten Mars wird der Mensch sehr viel Kraft brauchen, sich gegen die negativen Anteile zu wehren. Könnte man auch Fallbeispiele nennen.

Ich sehe ein sehr starkes Verbundensein von Erziehung, Lebensaufgabe und Benennung des Charakters , was man noch erweitern könnte mit medizinischen Anlagen - Geistesanlagen.

Aber das geht hier zu weit.

Affenpriester
23.03.2022, 06:54
Doch, es macht einen Unterschied. Lebe ich in einem anderen Land, benehme ich mich wie eine Botschafterin meines Landes (Deutschland) und ziehe nicht mordend durch das Gastland.

Als Botschafter deines Landes ... du wirst dort doch wohl nicht als kleinkarierter Erbsenzähler auftreten, der andere Hotelgäste bei der Direktion anscheißen geht, weil sie sich am Frühstücksbuffet mehr Rührei nehmen, als ihnen statistisch zusteht und mit Nachdruck dort klarstellen, dass dieses jüdische Verhalten Gift für jedes gesunde Sozialverhalten ist ... ich bitte dich ... sei nicht zu deutsch!

Sei kein Botschafter für irgendwas ... verhalte dich einfach nur angemessen.
Ich sehe die Leute hier nicht als Botschafter ihrer Kulturen, ich sehe sie nur als das was sie sind ... in den meisten Fällen als gesellschaftlichen Bodensatz ihrer Kultur.
Täten wir unsere Hartz-Penner alle irgendwohin abschieben, täten die dort wohl auch denken, wir seien hier alle so.

Rumpelstilz
23.03.2022, 07:07
Doch, es macht einen Unterschied. Lebe ich in einem anderen Land, benehme ich mich wie eine Botschafterin meines Landes (Deutschland) und ziehe nicht mordend durch das Gastland.
Also ich lebe seit 1998 ununterbrochen im Ausland und habe mich noch niemals wie ein BRD-Botschafter benommen. So etwas verbitte ich mir energisch! Weder verbreite ich den Islam noch Homo-Propaganda, noch Genderismus oder die abscheuliche Aussen- und Innenpolitik der BRD.
:basta:

autochthon
23.03.2022, 07:11
Doch, es macht einen Unterschied. Lebe ich in einem anderen Land, benehme ich mich wie eine Botschafterin meines Landes (Deutschland) und ziehe nicht mordend durch das Gastland.
Die wenigsten Gastarbeiter in Deutschland ziehen mordend durch ihr Gastland.

Bruddler
23.03.2022, 07:25
Ob nun ein verklemmter Deutscher oder zwei lebensfrohe Iraker so eine Prostituierte, umgangssprachlich auch "Nutte" genannt, töten ... macht für die Prostituierte primär keinen Unterschied, würde ich einfach mal behaupten. Täte sie im Abspann ihres Lebens erfahren, es wäre ein Deutscher gewesen, der sie nur töten wollte weil er Spaß daran hat, täte sie bestimmt nicht erleichtert sagen "Gott sei Dank war es kein Ausländer, der mich beklauen wollte und zum Glück war es nicht wegen meiner Hautfarbe!".

Tot ist tot ... Berufsrisiko.

Man muss nicht aus jedem Zwischenfall einen politischen Themenabend basteln ... manchmal ist man zur falschen Zeit am falschen Ort, sagt das Falsche und guckt noch falsch dazu ... der andere ist immer ein potentieller Mörder und irgendwas hat ihn getriggert. Manchmal wird man auch ganz speziell ausgesucht nach Schema F bis P, für das man genausowenig kann wie für das beschissene Leben des Täters. Der Mensch ist von Grund auf schlecht und gelegentlich fällt eine Maske. Dinge passieren halt ... .

Der Unterschied ist:
Iraner/Iraker können sich bei der "Ausübung" ihrer Tat, auf ihre Kultur (Religion) berufen.
Unsere Gutmenschenrichter werden das in der Regel als strafmildernd auslegen...

Brotzeit
23.03.2022, 10:40
Doch, es macht einen Unterschied. Lebe ich in einem anderen Land, benehme ich mich wie eine Botschafterin meines Landes (Deutschland) und ziehe nicht mordend durch das Gastland.


Richtig!
Nur ein dumme arrogantes Schwein beißt in die Hand die ihn füttert!

navy
23.03.2022, 15:45
Also ich lebe seit 1998 ununterbrochen im Ausland und habe mich noch niemals wie ein BRD-Botschafter benommen. So etwas verbitte ich mir energisch! Weder verbreite ich den Islam noch Homo-Propaganda, noch Genderismus oder die abscheuliche Aussen- und Innenpolitik der BRD.
:basta:

ich habe auch keine Probleme im Ausland. Man muss sich halt entsprechend verhalten, was Botschafter und angebliche BRD Experten nicht machen


Die wenigsten Gastarbeiter in Deutschland ziehen mordend durch ihr Gastland.


Was für Gastarbeiter? Die meisten die seit 2015 Kommen, sind Arbeits Unfähige Vollidioten, oft auf Raubzug, für kriminelle Clans. Statt Ukrainer, kommen aber überwiegend: Roma, Nord Afrikaner usw.. schon wieder. Arbeitsunfähig

Affenpriester
24.03.2022, 06:56
Der Unterschied ist:
Iraner/Iraker können sich bei der "Ausübung" ihrer Tat, auf ihre Kultur (Religion) berufen.
Unsere Gutmenschenrichter werden das in der Regel als strafmildernd auslegen...

Das ist ja nicht deren Schuld ... wenn ich eine Kultur pflege, welche permanent das Fremde über das Eigene stellt, dann werde ich zum Pflegefall.
Wer zu feige ist, bei weit geöffneten Toren seine eigene Hausordnung durchzusetzen, der hat es nicht anders verdient und vielleicht ist es besser so, dass er sein Hausrecht abgibt.

Ich bewerte das nicht von irgendeinem Standpunkt, ich habe keinen ... Gott braucht auch keinen, um gerecht zu sein ... ich habe fast alle Standpunkte vereint und kommentiere das nur. Die Kommentare sind nicht parteiisch aber bissig und es gibt sicherlich Leute, denen das nicht schmeckt. Ich kommentiere jedoch nicht um zu gefallen und es bleibt dabei ... wenn ich heute zwei Neger vorm Verhungern rette, muss ich in ein paar Jahren sechs bis acht Neger vorm Verhungern retten und ehe ich tot umfalle muss ich dreißig Neger retten oder verhungern lassen. Das Leid vermehrt sich unentwegt durch gute Taten aber wer denkt schon so weit?
Da ist doch nicht der Neger dran schuld, sondern der, der sich für den Helleren hält.

Ein Gehirn wie ein Wissenschaftler aber das Herz eines Kindes und die Zunge einer Frau ... Überlegenheit sieht anders aus.

autochthon
24.03.2022, 08:15
ich habe auch keine Probleme im Ausland. Man muss sich halt entsprechend verhalten, was Botschafter und angebliche BRD Experten nicht machen




Was für Gastarbeiter? Die meisten die seit 2015 Kommen, sind Arbeits Unfähige Vollidioten, oft auf Raubzug, für kriminelle Clans. Statt Ukrainer, kommen aber überwiegend: Roma, Nord Afrikaner usw.. schon wieder. Arbeitsunfähig

Bei "arbeitsunfähige Vollidioten" muss ich nicht zufällig an dich(!?) denken?

Würfelqualle
24.03.2022, 08:33
Die wenigsten Gastarbeiter in Deutschland ziehen mordend durch ihr Gastland.

Und warum ist die überwiegende Mehrheit der Gefangenen in Buntland Ausländer, oder hat BRD Papiere ?

autochthon
24.03.2022, 08:38
Und warum ist die überwiegende Mehrheit der Gefangenen in Buntland Ausländer, oder hat BRD Papiere ?

Weil sie für überwiegend für Vergehen sitzen, die ein Deutscher nicht begehen kann. Passvergehen zum Beispiel. Oder sie sitzen für Vergehen, die schneller angezeigt werden , aus Gründen des strukturellen Rassismus.

LOL
24.03.2022, 08:46
Weil sie für überwiegend für Vergehen sitzen, die ein Deutscher nicht begehen kann. Passvergehen zum Beispiel. Oder sie sitzen für Vergehen, die schneller angezeigt werden , aus Gründen des strukturellen Rassismus.
Genau. Deswegen hängt uns Griechen ständig irgendeine Steuerfahndung am Hals...

Würfelqualle
24.03.2022, 08:49
Weil sie für überwiegend für Vergehen sitzen, die ein Deutscher nicht begehen kann. Passvergehen zum Beispiel. Oder sie sitzen für Vergehen, die schneller angezeigt werden , aus Gründen des strukturellen Rassismus.

Du hast wirklich nicht alle Latten am Zäunchen.

Die sitzen wegen schwersten Verkehrsvergehen, Drogenbesitz und Handel, schweren Körperverletzungen, Sexualverbrechen, Mord und Totschlag.

Eigentlich das ganz Strafgesetzbuch hoch und runter, von Aalräuchereien, bis Zylinderstifte.

autochthon
24.03.2022, 08:51
Du hast wirklich nicht alle Latten am Zäunchen.

Die sitzen wegen schwersten Verkehrsvergehen, Drogenbesitz und Handel, schweren Körperverletzungen, Sexualverbrechen, Mord und Totschlag.

Eigentlich das ganz Strafgesetzbuch hoch und runter, von Aalräuchereien, bis Zylinderstifte.

Ganz wie du meinst.

navy
24.03.2022, 10:46
Bei "arbeitsunfähige Vollidioten" muss ich nicht zufällig an dich(!?) denken?

Meiner Ansicht nach, müssten allen Sozialarbeitern, facebook, instagram und twitter account Inhabern umgehend: A) jedes Schreibrecht B) Stimmrecht entzogen werden.

autochthon
24.03.2022, 10:54
Meiner Ansicht nach, müssten allen Sozialarbeitern, facebook, instagram und twitter account Inhabern umgehend: A) jedes Schreibrecht B) Stimmrecht entzogen werden.

Grunz nach deinem Pfleger. Mittagessen in der Einrichtung. Danach Medikamentenvergabe nicht wieder vergessen.

navy
24.03.2022, 11:03
Grunz nach deinem Pfleger. Mittagessen in der Einrichtung. Danach Medikamentenvergabe nicht wieder vergessen.

Geht nicht, denn als Nicht geimpfter, nicht genesener bin ich lt. Bundesminister, wie andere 1 Millionen längst tod.:haha: man beginnt auch in Deutschland, die Geimpften zu isolieren, was Prof. Peronne schon im August 2021 forderte. Es kann nur aufwärts gehen

autochthon
24.03.2022, 11:15
Geht nicht, denn als Nicht geimpfter, nicht genesener bin ich lt. Bundesminister, wie andere 1 Millionen längst tod.:haha: man beginnt auch in Deutschland, die Geimpften zu isolieren, was Prof. Peronne schon im August 2021 forderte. Es kann nur aufwärts gehen

Es wird begonnen, geimpfte zu isolieren. Ja. Klar.

navy
24.03.2022, 11:32
Es wird begonnen, geimpfte zu isolieren. Ja. Klar.

Also nochmal diese echte Wissenschaftler, Arzt, WHO Berater und auch der EU. Prof. Hadisch und Tausend Andere sagen das Selbe

Bei mir im Ort sogar: Als Impfschaden, auf die Dialyse ins Krankenhaus, ist heute unter Qurantäne, nachdem er nach Hause konnte. Nieren ziemlich kaputt, Impfen ist Super Spreaden, Mutation, vollkommener Schwachsinn. Video. Complet stupid das Ganze

Ein Super Experte. Impfen ist total was für Idioten, der ganze Experten Rat, aus Politik Deppen und mit twitter, facebook account, hat sowieso keine Ahnung, sind auch keine Ärzte, oder echte Wissenschaftler


https://tkp.at/2021/08/17/franzoesischer-impfexperte-professor-christian-perronne-zum-thema-covid-19-impfstoffe/
Französischer Impfexperte Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe
17. August 2021von Dr. Peter F. Mayer46.8 Minuten Lesezeit
UK Column hatte kürzlich die Möglichkeit, den führenden französischen Impfexperten Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe zu befragen. Professor Perronne ist Leiter der medizinischen Abteilung des Raymond-Poincaré-Krankenhauses in Garches, dem Lehrkrankenhaus der Universität von Versailles-St. Quentin bei Paris und hat viele Jahre lang die französische Impfpolitik bestimmt und den Vorsitz der Nationalen Konsultationsgruppe für Impfungen, auch bekannt als Technischer Ausschuss für Impfungen (CTV), inne.

Hier ist zunächst das Interview, darunter die Übersetzung einer Mitschrift, die UKColumn erstellt hat:

Pfizer Chef stellt den RNA Unfug ein, hier im Interview

https://politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=11100840&viewfull=1#post11100840

Affenpriester
24.03.2022, 13:31
Richtig!
Nur ein dumme arrogantes Schwein beißt in die Hand die ihn füttert!

Ich beiße prinzipiell die Hand, die mich füttert. Ich lasse mich nicht streicheln oder mir Kunststückchen beibringen. Ich bin doch kein Zuchtvieh. Weder lasse ich mir irgendetwas erlauben, noch verbieten ... ich lasse mir nichts zuweisen, weder Platz noch Futter oder sonstirgendwas. Ich lasse mich nicht domestizieren und wenn mir jemand irgendetwas schenken will, frage ich wozu ... wo ist der gottverdammte Haken? Was will diese gottverdammte Kreatur von mir? Oh ja ... ich beiße die Hand, die mich füttern will ... ich bin ja kein Haustier, das sich füttern lässt. Versuche mal einen wilden Bären zu füttern!
Da bin ich viel zu unvernünftig für, was ich allerdings für vernünftig halte. Manchmal muss man das Falsche tun um das richtige Ergebnis zu erzielen.

BlackForrester
25.03.2022, 13:00
Doch, es macht einen Unterschied. Lebe ich in einem anderen Land, benehme ich mich wie eine Botschafterin meines Landes (Deutschland) und ziehe nicht mordend durch das Gastland.


Ich gebe Dir durchaus recht - mit einem großen ABER - nämlich dergestalt, dass es wohl in allen Völkern, Stämmen, Nationen usw. immer einen gewissen Prozentsatz an (Schwerst-)kriminellen gibt und wenn man nun weiß, dass die Quote in Deutschland (vor 2015) in etwa bei 3% lag und wohl heute noch liegt (sprich 3 von einhundert Deutschen sind Einfach- oder Mehrfachftäter) dann muss man kein Prophet sein um zu erkennen - wenn 100 Menschen nach Deutschland kommen werden 3 davon mehr oder minder Kriminelle sein.

Die Frage die ich mir eher stellen würde - waren die Täter schon vor Ihrer Tat polizeibekannt (ich rede hier nicht bei rot über die Straße gehen, sondernn von Delikten wie Drogenhandeln, Körperverletzung, Raub, Diebstahl u.a.) und wenn ja, warum hat hier weder die Justiz noch die Behörden und auch die Politik, wissend über die Thematik, gehandelt.

Man muss doch attestieren, dass de facto mehr als 75% der Tötungen, begangen seit 2016 durch sogenannte "Fluchtzuwanderer", durch polizeibekannte "Flüchtlinge" getätigt wurden und werden und dann gilt es die Frage zu stellen - warum schützt die Politik, warum schützt die Justiz, warum schützen die deutschen Behörden (Schwerst-)Kriminelle und nehmen dabei billigend den Tod unschuldiger Menschen in Kauf.

In Deutschland könnten wohl Dutzende seit 2016 getötige Menschen noch leben würde man das Wohl (Schwerst-)Krimineller nicht über das Wohl und das Leben unbescholtener Menschen stellen und nein, ich rede hier nicht nur von den sogenannten Bio-Deutschen, ich rede auch von Menschen welche in das Land zugewandert sind um hier ihr Glück zu machen, ich rede auch von Menschen, welche im Zuge der Fluchtwelle 2015 / 2016 nach Deutschland gekommen sind und froh waren in diesem Land Schcutz und Aufenthalt zu erlangen oder auch von Menschen, welche sich temporär in Deutschland aufhalten (wie Urlauber, Zeitarbeiter etc.)

Aber muss man sich wundern - ich schaue mir Eure Bundesregierung an und da sitzen die wirklichen Täter, gewählt von nicht wenigen Wählern, doch an den Hebeln der Macht...

Neu
25.03.2022, 13:11
Ich gebe Dir durchaus recht - mit einem großen ABER - nämlich dergestalt, dass es wohl in allen Völkern, Stämmen, Nationen usw. immer einen gewissen Prozentsatz an (Schwerst-)kriminellen gibt und wenn man nun weiß, dass die Quote in Deutschland (vor 2015) in etwa bei 3% lag und wohl heute noch liegt (sprich 3 von einhundert Deutschen sind Einfach- oder Mehrfachftäter) dann muss man kein Prophet sein um zu erkennen - wenn 100 Menschen nach Deutschland kommen werden 3 davon mehr oder minder Kriminelle sein.

Die Frage die ich mir eher stellen würde - waren die Täter schon vor Ihrer Tat polizeibekannt (ich rede hier nicht bei rot über die Straße gehen, sondernn von Delikten wie Drogenhandeln, Körperverletzung, Raub, Diebstahl u.a.) und wenn ja, warum hat hier weder die Justiz noch die Behörden und auch die Politik, wissend über die Thematik, gehandelt.

Man muss doch attestieren, dass de facto mehr als 75% der Tötungen, begangen seit 2016 durch sogenannte "Fluchtzuwanderer", durch polizeibekannte "Flüchtlinge" getätigt wurden und werden und dann gilt es die Frage zu stellen - warum schützt die Politik, warum schützt die Justiz, warum schützen die deutschen Behörden (Schwerst-)Kriminelle und nehmen dabei billigend den Tod unschuldiger Menschen in Kauf.

In Deutschland könnten wohl Dutzende seit 2016 getötige Menschen noch leben würde man das Wohl (Schwerst-)Krimineller nicht über das Wohl und das Leben unbescholtener Menschen stellen und nein, ich rede hier nicht nur von den sogenannten Bio-Deutschen, ich rede auch von Menschen welche in das Land zugewandert sind um hier ihr Glück zu machen, ich rede auch von Menschen, welche im Zuge der Fluchtwelle 2015 / 2016 nach Deutschland gekommen sind und froh waren in diesem Land Schcutz und Aufenthalt zu erlangen oder auch von Menschen, welche sich temporär in Deutschland aufhalten (wie Urlauber, Zeitarbeiter etc.)

Aber muss man sich wundern - ich schaue mir Eure Bundesregierung an und da sitzen die wirklichen Täter, gewählt von nicht wenigen Wählern, doch an den Hebeln der Macht...
Die die Türen für die 3% dann weit aufmachen. Und da gutsituierte selten zu uns kommen, kommt bevorzugt das Klientel der 3%. Und damit erhöht man die Wahrscheinlichkeit solcher Straftaten. Leute mit Bildung und gutem Job haben für sowas keine Zeit; die Kinder müssen mittags vom Kindergarten abgeholt werden, ...

Hank Rearden
25.03.2022, 13:12
Ich beiße prinzipiell die Hand, die mich füttert.

Das ist genau die Einstellung dieser "Flüchtlinge"!
Und warum tun sie das? Weil sie es können!
Wenn wir in einem Rechtsstaat leben würden und solche Verbrecher konsequent bestraft und abgeschoben würden,
würden die das lassen.

Affenpriester
28.03.2022, 06:43
Das ist genau die Einstellung dieser "Flüchtlinge"!
Und warum tun sie das? Weil sie es können!
Wenn wir in einem Rechtsstaat leben würden und solche Verbrecher konsequent bestraft und abgeschoben würden,
würden die das lassen.

Aufhören zu füttern wäre eine Konsequenz.
Allerdings ist es in Deutschland in Mode gekommen, einen logischen Gedanken, kommt mal einer auf, nicht konsequent zuende zu denken. Vielleicht weil es weh tut, Illusionen zerplatzen oder sich der Gedanke am Ende als eben nicht logisch herausstellt.

autochthon
28.03.2022, 06:56
Gibt es eigentlich Fotos von den 3 Protagonisten*Innen? Irgendwie seltsam.

BlackForrester
01.04.2022, 05:07
Die die Türen für die 3% dann weit aufmachen. Und da gutsituierte selten zu uns kommen, kommt bevorzugt das Klientel der 3%. Und damit erhöht man die Wahrscheinlichkeit solcher Straftaten. Leute mit Bildung und gutem Job haben für sowas keine Zeit; die Kinder müssen mittags vom Kindergarten abgeholt werden, ...


Glaubt man so was die internationalen Medien aktuell verkünden scheinen aus der Ukraine überwiegend Frauen und Kinder aus dem Land zu flüchten. Im Gegensatz zu z.B. Syrien, wo sich die (jungen) Männer vom Acker gemacht haben und Frauen und Kinder im Stich ließen scheint es so, dass die Unkrainer eher im eigenen Land bleiben und zu den Waffen greifen.
Es ist also davon auszugehen, dass aus der Ukraine aktuell keum bis keine Straftäter nach Deutschland flüchten - trotzdem habt Ihr ein Problem - wo wollt Ihr denn die Menschen, welche da ggf. kommen werden, unterbringen. Schon heute herrscht in so manchen Regionen - durch eine unverantwortliche Migrationspolitik der Regierung Merkel - Wohnungsmangel .- woher sollen denn die benötigten nunderttausenden von Wohnungen kommen - aber Ihr schafft das, da bin ich mir sicher :D

ich58
01.04.2022, 05:33
Glaubt man so was die internationalen Medien aktuell verkünden scheinen aus der Ukraine überwiegend Frauen und Kinder aus dem Land zu flüchten. Im Gegensatz zu z.B. Syrien, wo sich die (jungen) Männer vom Acker gemacht haben und Frauen und Kinder im Stich ließen scheint es so, dass die Unkrainer eher im eigenen Land bleiben und zu den Waffen greifen.
Es ist also davon auszugehen, dass aus der Ukraine aktuell keum bis keine Straftäter nach Deutschland flüchten - trotzdem habt Ihr ein Problem - wo wollt Ihr denn die Menschen, welche da ggf. kommen werden, unterbringen. Schon heute herrscht in so manchen Regionen - durch eine unverantwortliche Migrationspolitik der Regierung Merkel - Wohnungsmangel .- woher sollen denn die benötigten nunderttausenden von Wohnungen kommen - aber Ihr schafft das, da bin ich mir sicher :D
Na von den Ukrainerinnen finden viele ein gewerbliches Bett, also besteht Hoffnung.

Affenpriester
01.04.2022, 06:46
Na von den Ukrainerinnen finden viele ein gewerbliches Bett, also besteht Hoffnung.

Das gäbe einen Konkurrenzdruck im horizontalen Gewerbe ... zumindest wenn es freigegeben ist. Also wenn ich im Brauhaus totes Schwein für unter zehn Euro fressen darf, wieso darf mich ne lebende Drecksau nicht für unter 100 Euro bedienen? ABAS dreht im Übrigen irgendwann total durch, wenn der sich nicht von ukrainischen Gewichtheberinnen verprügeln lassen darf ... natürlich gegen Entgeld. Umsonst darf man doch auch. Wo bleibt denn da die Menschlichkeit? Aus ökonomischer Sicht kann man es auch betrachten, schließlich ist das ein staatlich anerkannter Berufsstand. Steuern sind wichtig für ein funktionierendes Gemeinwesen.

BlackForrester
06.04.2022, 05:43
Na von den Ukrainerinnen finden viele ein gewerbliches Bett, also besteht Hoffnung.


Ich stelle mir gerade bildlich vor - so 500 000 Ukrainerinnen gehen Ihre Arbeit in einem gewerblichen Bett nach - da habt ihr deutschen Männer aber heftig viel zu tun, weil das gewerbliche Bett will ja finanziert sein und dann wieder die Thematik - auch dieses gewerbliche Bett braucht "Wohn"raum. Aber wie gesagt - Ihr schafft das mit Sicherheit auch noch :D

BlackForrester
06.04.2022, 05:51
Das gäbe einen Konkurrenzdruck im horizontalen Gewerbe ... zumindest wenn es freigegeben ist. Also wenn ich im Brauhaus totes Schwein für unter zehn Euro fressen darf, wieso darf mich ne lebende Drecksau nicht für unter 100 Euro bedienen? ABAS dreht im Übrigen irgendwann total durch, wenn der sich nicht von ukrainischen Gewichtheberinnen verprügeln lassen darf ... natürlich gegen Entgeld. Umsonst darf man doch auch. Wo bleibt denn da die Menschlichkeit? Aus ökonomischer Sicht kann man es auch betrachten, schließlich ist das ein staatlich anerkannter Berufsstand. Steuern sind wichtig für ein funktionierendes Gemeinwesen.


Denkst Du?
Als die "Ausländer raus"-Fraktion wird sich ja nicht mit und an solchen beglücken, seinen deutschen Schw... in einem nichtdeutsche V.... stecken, so weit käme es noch. Dann kommt noch eine Zahl nicht geschlechtsfähiger Männer (weil zu jung) dazu, eine Zahl von Männern die mit einem weiblichen Geschlechtsteil nix anfangen können, sprich die notwendige Härte nicht zustande kommt, dann kommt noch eine Summe Turnbeutelvergesser hinzu die nie und nimmerlich zu solch eine Frau gehen würde und am Ende bleiben noch die Impotenten, welche vielleicht wollten oder nimmer können - da bleiben dann nimmer viele Männer über auf welche man zugreifen kann und die müssen dann Schwesrtarbeit beim -.wie auch immer wie hoch bezahlten - poppen leisten...sprich, nach vier Wochen will ER auch nimmer....scheint mir keine langfristige Lösung zu sein:D

Apart
06.04.2022, 07:58
Ob nun ein verklemmter Deutscher oder zwei lebensfrohe Iraker so eine Prostituierte, umgangssprachlich auch "Nutte" genannt, töten ... macht für die Prostituierte primär keinen Unterschied, würde ich einfach mal behaupten. Täte sie im Abspann ihres Lebens erfahren, es wäre ein Deutscher gewesen, der sie nur töten wollte weil er Spaß daran hat, täte sie bestimmt nicht erleichtert sagen "Gott sei Dank war es kein Ausländer, der mich beklauen wollte und zum Glück war es nicht wegen meiner Hautfarbe!".

Tot ist tot ... Berufsrisiko.

Man muss nicht aus jedem Zwischenfall einen politischen Themenabend basteln ... manchmal ist man zur falschen Zeit am falschen Ort, sagt das Falsche und guckt noch falsch dazu ... der andere ist immer ein potentieller Mörder und irgendwas hat ihn getriggert. Manchmal wird man auch ganz speziell ausgesucht nach Schema F bis P, für das man genausowenig kann wie für das beschissene Leben des Täters. Der Mensch ist von Grund auf schlecht und gelegentlich fällt eine Maske. Dinge passieren halt ... .


Sie wurde aber nicht von Deutschen getötet. Wenn in Deutschland nur Deutsche rumlaufen würde, wäre sie gar nicht getötet worden, auch nicht ausgeraubt.

Swesda
06.04.2022, 08:34
Ob nun ein verklemmter Deutscher oder zwei lebensfrohe Iraker so eine Prostituierte, umgangssprachlich auch "Nutte" genannt, töten ... macht für die Prostituierte primär keinen Unterschied, würde ich einfach mal behaupten. Täte sie im Abspann ihres Lebens erfahren, es wäre ein Deutscher gewesen, der sie nur töten wollte weil er Spaß daran hat, täte sie bestimmt nicht erleichtert sagen "Gott sei Dank war es kein Ausländer, der mich beklauen wollte und zum Glück war es nicht wegen meiner Hautfarbe!".

Tot ist tot ... Berufsrisiko.

Man muss nicht aus jedem Zwischenfall einen politischen Themenabend basteln ... manchmal ist man zur falschen Zeit am falschen Ort, sagt das Falsche und guckt noch falsch dazu ... der andere ist immer ein potentieller Mörder und irgendwas hat ihn getriggert. Manchmal wird man auch ganz speziell ausgesucht nach Schema F bis P, für das man genausowenig kann wie für das beschissene Leben des Täters. Der Mensch ist von Grund auf schlecht und gelegentlich fällt eine Maske. Dinge passieren halt ... .
Erstklassiger Beitrag, zu dem ich mir nur zwei kleine Anmerkungen gestatte, die bitte nicht als fundamentale Kritik missverstanden werden möchten.

1. Es gibt allein hier im Forum mindestens 3 Damen, zu deren Beruf ich nichts aussagen möchte, weil ich dazu keine Informationen habe. Eines aber ist sicher, diese drei Intelligenzbestien würden sich sehr viel lieber von einem blonden blauäugigen Vertreter der nordischen Rasse vergewaltigen und umbringen lassen als von einem Neger, und der von dir skizzierte letzte Seufzer wäre sicher auch zu hören. Wollen wir hoffen, dass diese drei niemals in eine solche Situation geraten.

2. Man darf nicht aufhören, auf die tatsächlich vorhandenen zusätzlichen Gefahren hinzuweisen, die unserer Gesellschaft durch die unkontrollierbare Masse an Asylanten erwachsen. Leider gehören einige Nutzer hier, allen voran auch der user @apart, zu den Leuten, denen es NICHT um unsere Gesellschaft in unserem Deutschland geht. Ja, sie lehnen sogar Land und Leute in der bestehenden Form ausdrücklich ab. Diesen Leuten geht es ausschließlich um ihren Standesdünkel als bevorzugte Rasse. Dazu benutzen sie in schamloser und heuchlerischer Weise das Schicksal tatsächlicher Opfer des Asylanten- und Migrationstums. Das ist Zeichen eines übel verderbten Charakters.

Swesda
06.04.2022, 08:37
Sie wurde aber nicht von Deutschen getötet. Wenn in Deutschland nur Deutsche rumlaufen würde, wäre sie gar nicht getötet worden, auch nicht ausgeraubt.
Das weißt du deswegen, weil du Gott bist und deswegen seit Anbeginn der Menschheit verhindert hast, dass deutsche Männer deutsche Frauen töten. Sehr wohl, Euer Gnaden. Ich piss dir gleich ins Weihwasser, du mieser Heuchler.

ich58
06.04.2022, 08:52
Ich stelle mir gerade bildlich vor - so 500 000 Ukrainerinnen gehen Ihre Arbeit in einem gewerblichen Bett nach - da habt ihr deutschen Männer aber heftig viel zu tun, weil das gewerbliche Bett will ja finanziert sein und dann wieder die Thematik - auch dieses gewerbliche Bett braucht "Wohn"raum. Aber wie gesagt - Ihr schafft das mit Sicherheit auch noch :D
Interessant dürfte noch das Preisgefüge werden, da muß Annalenchen feminien regulieren.

Affenpriester
06.04.2022, 13:20
Sie wurde aber nicht von Deutschen getötet. Wenn in Deutschland nur Deutsche rumlaufen würde, wäre sie gar nicht getötet worden, auch nicht ausgeraubt.

Ich weiß es nicht und ich weiß nicht einmal, wovor mich mein "Pech" so alles bewahrt hat. Ich arbeite mit einem ehemaligen Brummifahrer zusammen, der das Pech eines schweren Unfalls hatte, der ihn aus seinem Berufsstand riss. Er kann nicht mehr richtig laufen und durch den Zoll kommt er aufm Flughafen wohl auch nicht, ohne dass der Metalldetektor explodiert.

Rückwirkend gesehen war dieser Lebenseinschnitt wohl Pech ... allerdings hat ihn das Pech wohl vor Schlimmerem bewahrt ... er hätte auch gelähmt im Rollstuhl rumsabbern können und wer weiß schon wie es ohne diesen Unfall weitergegangen wäre. Scheidung, Tod, Behinderung oder er wäre auf einem multikulturellen Rastplatz vergewaltigt worden oder noch schlimmer ... vielleicht hätte er ein Kind totgefahren oder einen Hund. Der Tierschutz kann dich heute mehr quälen als dein Gewissen.

Ich will damit sagen dass Pech vielleicht Glück war und dass es vielleicht egal ist, WER den anderen umbringt, WARUM oder welche Hautfarbe der Mensch hatte. Der Umstand dass es passiert ist muss nicht politisiert werden und ich würde es für ehrlicher halten, wenn Opfer deutscher Täter zumindest ähnlich engagiert angeprangert werden würden.
Ist halt meine Sichtweise, deswegen bin ich nicht automatisch pro Einwanderung oder Ausländerfreund. Ich bin weder Rassist, noch Humanist ... eher noch Menschenfeind oder ein anthropophobisches Arschloch. Ich halte diese Empörung jedenfalls für heuchlerisch. Vielleicht irre ich mich, vielleicht auch nicht ... das ist mir egal, das müssen andere entscheiden.

Apart
06.04.2022, 20:44
Ich weiß es nicht und ich weiß nicht einmal, wovor mich mein "Pech" so alles bewahrt hat. Ich arbeite mit einem ehemaligen Brummifahrer zusammen, der das Pech eines schweren Unfalls hatte, der ihn aus seinem Berufsstand riss. Er kann nicht mehr richtig laufen und durch den Zoll kommt er aufm Flughafen wohl auch nicht, ohne dass der Metalldetektor explodiert.

Rückwirkend gesehen war dieser Lebenseinschnitt wohl Pech ... allerdings hat ihn das Pech wohl vor Schlimmerem bewahrt ... er hätte auch gelähmt im Rollstuhl rumsabbern können und wer weiß schon wie es ohne diesen Unfall weitergegangen wäre. Scheidung, Tod, Behinderung oder er wäre auf einem multikulturellen Rastplatz vergewaltigt worden oder noch schlimmer ... vielleicht hätte er ein Kind totgefahren oder einen Hund. Der Tierschutz kann dich heute mehr quälen als dein Gewissen.

Ich will damit sagen dass Pech vielleicht Glück war und dass es vielleicht egal ist, WER den anderen umbringt, WARUM oder welche Hautfarbe der Mensch hatte. Der Umstand dass es passiert ist muss nicht politisiert werden und ich würde es für ehrlicher halten, wenn Opfer deutscher Täter zumindest ähnlich engagiert angeprangert werden würden.
Ist halt meine Sichtweise, deswegen bin ich nicht automatisch pro Einwanderung oder Ausländerfreund. Ich bin weder Rassist, noch Humanist ... eher noch Menschenfeind oder ein anthropophobisches Arschloch. Ich halte diese Empörung jedenfalls für heuchlerisch. Vielleicht irre ich mich, vielleicht auch nicht ... das ist mir egal, das müssen andere entscheiden.


Du bist kein Realist.
Natürlich würden Markus M. und Christian K. wenn die Täter wären in diesem Fall sofort öffentlich genannt und der Fall würde deutlich höher kochen, man würde ihn subtil auch nutzen zur Hetze über den bösen weißen Mann.
Natürlich werden solche Straftaten von orientalen/ Moslems um ein vielfaches häufiger begangen, als von ethnisch deutschen.

Affenpriester
07.04.2022, 04:18
Du bist kein Realist.
Natürlich würden Markus M. und Christian K. wenn die Täter wären in diesem Fall sofort öffentlich genannt und der Fall würde deutlich höher kochen, man würde ihn subtil auch nutzen zur Hetze über den bösen weißen Mann.
Natürlich werden solche Straftaten von orientalen/ Moslems um ein vielfaches häufiger begangen, als von ethnisch deutschen.

Ich vertrete die Ansicht dass es keine Wahrheit gibt, nur unzählige Versionen davon, die sich gegenseitig widersprechen. Die Wahrheit ist wie Gott ... sie kennt keine Standpunkte, keine Perspektiven und sie ist keine Auslegungssache wie Religion. Sie steht auf niemandens Seite, irrt nicht und bezieht keine Position, sie ist niemandens Freund aber jeder bezieht sich auf sie.

Nein, ich bin kein Realist, ich kenne die Realität nicht und hüte mich vor Leuten, die meinen sie zu kennen und die Wahrheit zu vertreten. Sorry, bin damit bisher gut gefahren und wenn die eine große Wahrheit ist, dass es keine Wahrheiten gibt ... dann will ich ehrlich sein und sage ... ich hab keinen Plan, so wie alle anderen. Richtig oder falsch, gut oder schlecht, anständig oder unanständig? Anständig unanständig meine Einlassung dass alles kontextbezogen ist, standpunktabhängig ... relativ scheißegal. Ich habe meinen moralischen Kompass zerschlagen, der war fehlerhaft und verkehrt. Der Hund geht doch nicht das Herrschen Gassi führen. Die Welt ist relativ relativ.

Ich habe das Wesen befreit und es frisst und frisst ... es frisst sich durch Gewissheiten und übrig bleibt nur der Zweifel. Ich freu mich für dich, dass du dir stets sicher bist, beneide dich allerdings nicht darum.

Fortuna
07.04.2022, 04:28
Doch, es macht einen Unterschied. Lebe ich in einem anderen Land, benehme ich mich wie eine Botschafterin meines Landes (Deutschland) und ziehe nicht mordend durch das Gastland.

Es war sicher die pure Not, die die traumatierten Fluchtsuchenden zu ihrer Tat getrieben hat.

In einer fremdenfeindlichen, nationalistisch-ablehnenden Mehrheitsgesellschaft wie der deutschen, die Schutzsuchenden kalt und ablehnend gegenübersteht und sie oft nicht einmal mit dem Lebensnotwendigsten versorgt, während die eigenen Leute - speziell Rentner und Familien - mit riesigen Geldsummen überschüttet und von vorne bis hinten betreut und verwöhnt werden kann es schon mal zu Kurzschlußreaktionen und Verzweiflungstaten kommen, was bei der juristischen Aufarbeitung dieses Falles unbedingt strafmindernd berücksichtigt werden sollte.

autochthon
07.04.2022, 04:54
Seltsam. Es gibt anscheinend nichtmal Bilder von den Beteiligten.

Apart
07.04.2022, 07:59
Ich vertrete die Ansicht dass es keine Wahrheit gibt, nur unzählige Versionen davon, die sich gegenseitig widersprechen. Die Wahrheit ist wie Gott ... sie kennt keine Standpunkte, keine Perspektiven und sie ist keine Auslegungssache wie Religion. Sie steht auf niemandens Seite, irrt nicht und bezieht keine Position, sie ist niemandens Freund aber jeder bezieht sich auf sie.

Nein, ich bin kein Realist, ich kenne die Realität nicht und hüte mich vor Leuten, die meinen sie zu kennen und die Wahrheit zu vertreten. Sorry, bin damit bisher gut gefahren und wenn die eine große Wahrheit ist, dass es keine Wahrheiten gibt ... dann will ich ehrlich sein und sage ... ich hab keinen Plan, so wie alle anderen. Richtig oder falsch, gut oder schlecht, anständig oder unanständig? Anständig unanständig meine Einlassung dass alles kontextbezogen ist, standpunktabhängig ... relativ scheißegal. Ich habe meinen moralischen Kompass zerschlagen, der war fehlerhaft und verkehrt. Der Hund geht doch nicht das Herrschen Gassi führen. Die Welt ist relativ relativ.

Ich habe das Wesen befreit und es frisst und frisst ... es frisst sich durch Gewissheiten und übrig bleibt nur der Zweifel. Ich freu mich für dich, dass du dir stets sicher bist, beneide dich allerdings nicht darum.


Gutmenschengeschwurble, mit dem du deine tief antideutsche Gesinnung vertuschen willst.
Die mediale BErichterstattung über Kriminalität ist durch und durch antideutsch, was eben den Blick für Fakten und Maßnahmen zur VErbrechensbekämpfung verhindern.

Hier heute Morgen schon der Beweis, für das was ich gestern schrieb: Deutsche VErbrecher werden sofort genannt, hier in diesem kurzen Artikel gleich 4 Mal, dabei wird auch keine Rücksicht darauf genommen, daß der "deutsche" Verbrecher sehr wahrscheinlich Migrationshintergrund besitzt:
https://www.20min.ch/story/anwohner-hoerten-schuesse-polizei-rueckt-mit-grossaufgebot-aus-283349785940

Auch hier gleich in der Überschrift "Deutscher" und in dem kurzen Artikel weitere 2 Mal:
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/wallisellen-bei-zuerich-zwei-tote-bei-festnahme-eines-bewaffneten-deutschen-a-670750b4-466f-46d3-989a-3a3376a72499

herberger
07.04.2022, 09:18
Na von den Ukrainerinnen finden viele ein gewerbliches Bett, also besteht Hoffnung.

Es ist doch gelebte Erfahrung, das Frauen und Kinder weniger Schaden anrichten als junge Männer. Eine Häufung von jungen Männern sind in etwa so gefährlich wie bewaffnete Soldaten. Die moslemischen Asylanten haben in etwa die Altersstruktur wie eine Armee,

Fortuna
07.04.2022, 12:55
Seltsam. Es gibt anscheinend nichtmal Bilder von den Beteiligten.


Noch nicht genug Leichenfotos für heute gesehen?

Fortuna
07.04.2022, 12:57
Es ist doch gelebte Erfahrung, das Frauen und Kinder weniger Schaden anrichten als junge Männer. Eine Häufung von jungen Männern sind in etwa so gefährlich wie bewaffnete Soldaten. Die moslemischen Asylanten haben in etwa die Altersstruktur wie eine Armee,

Die Kinder werden darauf vorbereitet für immer in Buntland zu bleiben. Daher werden sie, die ohnehin schon schulisch deutlich besser sind als verzogene deutsche Gören, massiv gefördert.

Das wird ihnen später sehr dabei helfen die Kinder der Gutmenschen von den guten Posten zu verdrängen.

dscheipi
07.04.2022, 13:20
Es ist doch gelebte Erfahrung, das Frauen und Kinder weniger Schaden anrichten als junge Männer. Eine Häufung von jungen Männern sind in etwa so gefährlich wie bewaffnete Soldaten. Die moslemischen Asylanten haben in etwa die Altersstruktur wie eine Armee,




...weil das testosteron eben ein teufelszeug ist, was nicht nur mir bekannt ist.

Affenpriester
07.04.2022, 13:25
Gutmenschengeschwurble, mit dem du deine tief antideutsche Gesinnung vertuschen willst.
Die mediale BErichterstattung über Kriminalität ist durch und durch antideutsch, was eben den Blick für Fakten und Maßnahmen zur VErbrechensbekämpfung verhindern.

Hier heute Morgen schon der Beweis, für das was ich gestern schrieb: Deutsche VErbrecher werden sofort genannt, hier in diesem kurzen Artikel gleich 4 Mal, dabei wird auch keine Rücksicht darauf genommen, daß der "deutsche" Verbrecher sehr wahrscheinlich Migrationshintergrund besitzt:
https://www.20min.ch/story/anwohner-hoerten-schuesse-polizei-rueckt-mit-grossaufgebot-aus-283349785940

Auch hier gleich in der Überschrift "Deutscher" und in dem kurzen Artikel weitere 2 Mal:
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/wallisellen-bei-zuerich-zwei-tote-bei-festnahme-eines-bewaffneten-deutschen-a-670750b4-466f-46d3-989a-3a3376a72499

Antideutsche Gesinnung, Gutmensch ... deine Etiketten können mir nichts, sie sind mir so wichtig wie dein nächstes Mittagessen. Es sind deine Etiketten, die du benötigst um dich im Reich des Irrsinns zurechtzufinden. Ohne sie bricht dein Sandhaus zusammen und ich gönne sie dir. Vielleicht ist es gut für manche Leute auf ewig in der Finsternis zu wandeln, stets ohne Zweifel auf dem rechten Weg. Manchen Seelen ist der Weg zum schwarzen Tor halt vergönnt aber Gott ist kein Sadist ... die Verirrten werden selig sein, rechtschaffend und sie sind nicht schuldfähig. Ich finde es zur einen Hälfte bedauerlich, zur anderen Hälfte jedoch in sich nachvollziehbar. Übrig bleibt ein amüsiertes Grinsen und der Eindruck dass Gott wirklich Humor hat. Ist ja nicht mein Weltbild in dem du festhängst, du hängst in deinem eigenen Käfig, dessen Gitter du als Ende deines Horizontes erkennst ... deine Vernunft beschränkt dich und du suchst den Schlüssel nicht ... stattdessen beklebst du alles was du nicht verstehst mit Etiketten, damit dein Käfig Käfig bleibt.

autochthon
07.04.2022, 13:26
Noch nicht genug Leichenfotos für heute gesehen?

Ist es nicht seltsam?

kiwi
07.04.2022, 13:27
Doch, es macht einen Unterschied. Lebe ich in einem anderen Land, benehme ich mich wie eine Botschafterin meines Landes (Deutschland) und ziehe nicht mordend durch das Gastland.

:gp:

cornjung
07.04.2022, 13:31
Ist es nicht seltsam?
Ist es nicht seltsam, dass du frankfurter Junkie-betreuer und Provo-Troll den Putin mit aufgeblasenen Backen im Avatar hast statt den Chef der frankfurter Junkiebetreuer , den aufgedunsenen und korrupten AWO Schmierlappen jürgen Richter ? https://ais-akamai.rtl.de/masters/1503276/1686x0/juergen-richter-damals-noch-geschaeftsfuehrer-der-awo-frankfurt-auf-einer-veranstaltung.jpg
https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/3578579136/1.6547675/default-retina/fand-einen-wagen-von-jaguar.jpg

autochthon
07.04.2022, 13:43
Ist es nicht seltsam, dass du frankfurter Junkie-betreuer und Provo-Troll den Putin mit aufgeblasenen Backen im Avatar hast statt den Chef der frankfurter Junkiebetreuer , den aufgedunsenen und korrupten AWO Schmierlappen jürgen Richter ? https://ais-akamai.rtl.de/masters/1503276/1686x0/juergen-richter-damals-noch-geschaeftsfuehrer-der-awo-frankfurt-auf-einer-veranstaltung.jpg
https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/3578579136/1.6547675/default-retina/fand-einen-wagen-von-jaguar.jpg

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72603&stc=1

herberger
07.04.2022, 13:47
...weil das testosteron eben ein teufelszeug ist, was nicht nur mir bekannt ist.

Vor allem ein Land voller Nutten.

Das ist nicht meine Sicht, sondern so in etwa denken diese Islamis!

cornjung
07.04.2022, 13:51
Vor allem ein Land voller Nutten.
Wo siehst du junge schlanke Nutten ? Ich seh nur alte und fette Kahanes, Merkels, Nahles, Künast, Roth, Schwarzer.....

dscheipi
07.04.2022, 13:53
Vor allem ein Land voller Nutten.

Das ist nicht meine Sicht, sondern so in etwa denken diese Islamis!




ich war zum erstenmal in den 70ern in islamischen ländern und wenn man deren lebensweise kennt oder kannte - damals war das purer orient - ist das klar.

dort alle frauen verhüllt und die europäer rückten ein n vw-bussen mit pulks von halbnacken mädels,die weiter fuhren nach indien. für die war das völlig wahnsinnig...


heut ist alles vermischt, aber die biochemie eben immer noch die gleiche.

herberger
07.04.2022, 14:14
Na ich glaube die islamischen Asylanten kommen bestimmt meistens aus der aller tiefsten Provinz.

Affenpriester
07.04.2022, 14:46
Na ich glaube die islamischen Asylanten kommen bestimmt meistens aus der aller tiefsten Provinz.

Es ist wie mit Carter und Castro damals ... der eitle Humanist zeigt die Vorteile seiner Welt auf und belächelt den Zurückgebliebenen ... und der Zurückgebliebene schickt dem selbstverliebten Vorzeigemenschen den niedersten Abschaum seiner Gesellschaft. Eine Win-Win-Situation ... der eine wird den Abschaum los und der andere darf sich menschlich überlegen fühlen und zeigen, wie man zwar mit weniger Hirn, dafür aber mit viel Herz und Menschlichkeit kriminelle Analphabeten auf Kosten seiner rechtschaffenden Steuerzahler integriert. Der Teufel schaut dem Guten gern beim Scheitern zu, dafür darf der Gute sich den Sticker "Anstand" anheften ... und er posiert noch mit dem Trostpreis als hätte er irgendwas gewonnen. Und der Teufel lacht und lacht, während Gott sich weinend abwendet. Zusammen sind sie Ying und Yang ... der Wahnsinn, der uns umgibt. Willst du anständig sein oder clever? Freundlich oder ehrlich?

Kikumon
07.04.2022, 16:18
:gp:

Danke schön, kiwi:)

ABAS
07.04.2022, 16:24
Doch, es macht einen Unterschied. Lebe ich in einem anderen Land, benehme ich mich wie eine Botschafterin meines Landes (Deutschland) und ziehe nicht mordend durch das Gastland.

Die " Fluchterfahrenen " sind eben der kriminelle Abschaum aus ihren Herkunftslaender
welcher sich selbst nach " Doofkartoffeldeutschland " entsorgt und damit dem eigenen
Volk sowie der eigenen Regierung einen grossen Gefallen erwiesen hat.

Ausserdem interessieren sich die " Fluchterfahrenen " nur fuer das Geld, nicht fuer
Deutschland und nicht fuer die Deutsche Kultur. Dem Grunde nach empfindet das
hergelaufene Pack aus allen Shitholelaendern der Erde uns Deutsche Doofkartoffeln
nur als stoerend.

Kikumon
07.04.2022, 16:26
Die Fluchterfahrenen sind eben der kriminelle Abschaum aus ihren Herkunftslaender
der sich selbst in nach Doofkartoffeldeutschland entsorgt und damit dem eigenen
Volk sowie der eigenen Regierung einen grossen Gefallen erweist.

Ausserdem interessieren sich die Fluchterfahrenen nur fuer das Geld, nicht fuer
Deutschland und nicht fuer die Deutsche Kultur. Dem Grunde nach empfindet das
hergelaufe Pack aus allen Shitholelaendern dieser Erde uns Deutsche Doofkartoffeln
nur als stoerend.

Damit hast Du leider Recht.

Unsere gutmenschlichen Politiker trauen sich allerdings nicht, entsprechend Maßnahmen dagegen zu unternehmen.

Apart
07.04.2022, 20:11
Antideutsche Gesinnung, Gutmensch ... deine Etiketten können mir nichts, sie sind mir so wichtig wie dein nächstes Mittagessen. Es sind deine Etiketten, die du benötigst um dich im Reich des Irrsinns zurechtzufinden. Ohne sie bricht dein Sandhaus zusammen und ich gönne sie dir. Vielleicht ist es gut für manche Leute auf ewig in der Finsternis zu wandeln, stets ohne Zweifel auf dem rechten Weg. Manchen Seelen ist der Weg zum schwarzen Tor halt vergönnt aber Gott ist kein Sadist ... die Verirrten werden selig sein, rechtschaffend und sie sind nicht schuldfähig. Ich finde es zur einen Hälfte bedauerlich, zur anderen Hälfte jedoch in sich nachvollziehbar. Übrig bleibt ein amüsiertes Grinsen und der Eindruck dass Gott wirklich Humor hat. Ist ja nicht mein Weltbild in dem du festhängst, du hängst in deinem eigenen Käfig, dessen Gitter du als Ende deines Horizontes erkennst ... deine Vernunft beschränkt dich und du suchst den Schlüssel nicht ... stattdessen beklebst du alles was du nicht verstehst mit Etiketten, damit dein Käfig Käfig bleibt.


Da du alle Etiketten abreisst und wegwirfst erkennst du nicht den Unterschied zwischen Bier und Pisse, Apfelsaft und Essig oder Dönersauce und Milch.
Du wirst zum Blatt im Wind, das sich woke fühlt aber vom Sturm der Zeit hinweggefegt wird.
Schade um dich, deine geschliffenen Gesellschaftsanalysen schätzte ich sonst sehr.

Dr Mittendrin
07.04.2022, 20:17
Ob nun ein verklemmter Deutscher oder zwei lebensfrohe Iraker so eine Prostituierte, umgangssprachlich auch "Nutte" genannt, töten ... macht für die Prostituierte primär keinen Unterschied, würde ich einfach mal behaupten. Täte sie im Abspann ihres Lebens erfahren, es wäre ein Deutscher gewesen, der sie nur töten wollte weil er Spaß daran hat, täte sie bestimmt nicht erleichtert sagen "Gott sei Dank war es kein Ausländer, der mich beklauen wollte und zum Glück war es nicht wegen meiner Hautfarbe!".

Tot ist tot ... Berufsrisiko.

Man muss nicht aus jedem Zwischenfall einen politischen Themenabend basteln ... manchmal ist man zur falschen Zeit am falschen Ort, sagt das Falsche und guckt noch falsch dazu ... der andere ist immer ein potentieller Mörder und irgendwas hat ihn getriggert. Manchmal wird man auch ganz speziell ausgesucht nach Schema F bis P, für das man genausowenig kann wie für das beschissene Leben des Täters. Der Mensch ist von Grund auf schlecht und gelegentlich fällt eine Maske. Dinge passieren halt ... .

Du bist ja ein Drogendepp, deinen Philosophiererschlamm liest doch eh keiner.

Dr Mittendrin
07.04.2022, 20:18
Da du alle Etiketten abreisst und wegwirfst erkennst du nicht den Unterschied zwischen Bier und Pisse, Apfelsaft und Essig oder Dönersauce und Milch.
Du wirst zum Blatt im Wind, das sich woke fühlt aber vom Sturm der Zeit hinweggefegt wird.
Schade um dich, deine geschliffenen Gesellschaftsanalysen schätzte ich sonst sehr.

Dem sein Hirn ist wohl von Drogen zerstört, er hat kein Weltbild.

Dr Mittendrin
07.04.2022, 20:24
Gutmenschengeschwurble, mit dem du deine tief antideutsche Gesinnung vertuschen willst.
Die mediale BErichterstattung über Kriminalität ist durch und durch antideutsch, was eben den Blick für Fakten und Maßnahmen zur VErbrechensbekämpfung verhindern.

Hier heute Morgen schon der Beweis, für das was ich gestern schrieb: Deutsche VErbrecher werden sofort genannt, hier in diesem kurzen Artikel gleich 4 Mal, dabei wird auch keine Rücksicht darauf genommen, daß der "deutsche" Verbrecher sehr wahrscheinlich Migrationshintergrund besitzt:
https://www.20min.ch/story/anwohner-hoerten-schuesse-polizei-rueckt-mit-grossaufgebot-aus-283349785940

Auch hier gleich in der Überschrift "Deutscher" und in dem kurzen Artikel weitere 2 Mal:
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/wallisellen-bei-zuerich-zwei-tote-bei-festnahme-eines-bewaffneten-deutschen-a-670750b4-466f-46d3-989a-3a3376a72499

Lohnt es mit dem Affen zu diskutieren, er wählte mal SPD, jetzt Nichtwähler. Weiß der überhaupt wann er scheißen muß ?

Dr Mittendrin
07.04.2022, 20:25
Die " Fluchterfahrenen " sind eben der kriminelle Abschaum aus ihren Herkunftslaender
welcher sich selbst nach " Doofkartoffeldeutschland " entsorgt und damit dem eigenen
Volk sowie der eigenen Regierung einen grossen Gefallen erwiesen hat.

Ausserdem interessieren sich die " Fluchterfahrenen " nur fuer das Geld, nicht fuer
Deutschland und nicht fuer die Deutsche Kultur. Dem Grunde nach empfindet das
hergelaufene Pack aus allen Shitholelaendern der Erde uns Deutsche Doofkartoffeln
nur als stoerend.

deswegen AfD statt Verräter

autochthon
07.04.2022, 22:16
Nirgends Fotos von den Protagonisten. Ob an der Geschichte überhaupt was dran ist?

Affenpriester
08.04.2022, 04:32
Du bist ja ein Drogendepp, deinen Philosophiererschlamm liest doch eh keiner.

Mit deiner Weitsicht kann ich nicht mithalten, sorry. Ich bin da bissl zu primitiv, wie du so eloquent darlegst.

Affenpriester
08.04.2022, 04:34
Da du alle Etiketten abreisst und wegwirfst erkennst du nicht den Unterschied zwischen Bier und Pisse, Apfelsaft und Essig oder Dönersauce und Milch.
Du wirst zum Blatt im Wind, das sich woke fühlt aber vom Sturm der Zeit hinweggefegt wird.
Schade um dich, deine geschliffenen Gesellschaftsanalysen schätzte ich sonst sehr.

Man muss nicht immer derselben Meinung sein und auch zwei entgegengesetzte Ansichten können beide gleichermaßen richtig wie falsch sein ... aber schön geschrieben.

Bodensee
08.04.2022, 18:14
Die Kinder werden darauf vorbereitet für immer in Buntland zu bleiben. Daher werden sie, die ohnehin schon schulisch deutlich besser sind als verzogene deutsche Gören, massiv gefördert.Das wird ihnen später sehr dabei helfen die Kinder der Gutmenschen von den guten Posten zu verdrängen.Die Umvolkung findet weiter statt, hier sind in Dörfern Hotels gemietet worden zur Sofortrentnerunterbringung und in Eigenheimsiedlungen sieht man immer mehr Neger mit dt. Frauen.Gleichzeitig bauen die in den Kleinstädten und Metropolen wie Leipzig wie die Kaputten Luxusappartments für die Sofortrentner, da gibts all inclusive natürlich auch mit Fahrstuhl für die Herren Neger und Sandleute.Dieses Land ist fundamental im Ar.sch und wer glaubt irgendwo - egal wo- hinziehen zu können ohne von den Migranten behelligt zu werden, der irrt gewalitg.

Fortuna
08.04.2022, 18:40
Die Umvolkung findet weiter statt, hier sind in Dörfern Hotels gemietet worden zur Sofortrentnerunterbringung und in Eigenheimsiedlungen sieht man immer mehr Neger mit dt. Frauen.Gleichzeitig bauen die in den Kleinstädten und Metropolen wie Leipzig wie die Kaputten Luxusappartments für die Sofortrentner, da gibts all inclusive natürlich auch mit Fahrstuhl für die Herren Neger und Sandleute.Dieses Land ist fundamental im Ar.sch und wer glaubt irgendwo - egal wo- hinziehen zu können ohne von den Migranten behelligt zu werden, der irrt gewalitg.


Deswegen bin ich ja so froh, daß ich nicht mehr steuer- und sozialversicherungsplichtig für dieses "Staats-"Gebilde arbeiten muß und ein bißchen eigenen Freiraum auf dem Land habe, wo ich in die innere Emigration gehen kann.

Der Saustaat interessiert mich nicht mehr, denn das ist nicht mein Deutschland. Das kann von mir aus zum Teufel gehen und vielleicht entsteht aus den Ruinen wieder mal ein gutes anständiges Deutschland.