PDA

Vollständige Version anzeigen : Es lebe die Zukunft



dscheipi
21.03.2022, 06:50
https://www.bmi.bund.de/DE/bauen-wohnen/stadt-wohnen/stadtentwicklung/smart-cities/smart-cities-node.html


ohne worte, das grauen ist kein ausdruck dafür.

autochthon
21.03.2022, 06:53
https://www.bmi.bund.de/DE/bauen-wohnen/stadt-wohnen/stadtentwicklung/smart-cities/smart-cities-node.html


ohne worte, das grauen ist kein ausdruck dafür.

Unser Leben wird annehmlicher, moderner und digitaler. Die Zukunft hat begonnen.

Affenpriester
21.03.2022, 06:58
Unser Leben wird annehmlicher, moderner und digitaler. Die Zukunft hat begonnen.

Morgen wird bereits übermorgen gestern sein ... heute ist die Zukunft Gestriger und die Vergangenheit derer, die morgen umherdenken. Die Vergangenheit endet an dem Punkt, an dem die Zukunft beginnt ... kein Spielraum für die Gegenwart, in der wir uns befinden.

dscheipi
21.03.2022, 07:01
Unser Leben wird annehmlicher, moderner und digitaler. Die Zukunft hat begonnen.



deine kundschaft kriegt da für entsprechendes verhalten ganz schnell kein wasser und kein futter mehr.

autochthon
21.03.2022, 07:02
deine kundschaft kriegt da für entsprechendes verhalten ganz schnell kein wasser und kein futter mehr.

Kannst du das ein wenig ausführen? Das liest sich wirr.

dscheipi
21.03.2022, 07:04
Kannst du das ein wenig ausführen? Das liest sich wirr.




ausführen? das war doch einfach und deutlich abgefaßt.

leben kann und darf, wer wohlverhalten zeigt. das ist ja nun nicht die vordringliche eigenschaft deiner kundschaft.

Liberalist
21.03.2022, 07:08
Eins habe ich gelernt, alles kommt anders als gedacht.

autochthon
21.03.2022, 07:10
ausführen? das war doch einfach und deutlich abgefaßt.

leben kann und darf, wer wohlverhalten zeigt. das ist ja nun nicht die vordringliche eigenschaft deiner kundschaft.

Zeichne die Zukunft nicht so schwarz-weiss.
Randständige Personen wird es auch in Zukunft geben. Und die gängigen Sozialgesetzbücher bleiben in Kraft.

dscheipi
21.03.2022, 07:13
Zeichne die Zukunft nicht so schwarz-weiss.
Randständige Personen wird es auch in Zukunft geben. Und die gängigen Sozialgesetzbücher bleiben in Kraft.




farben hab ich keine benutzt, wieso auch.

ich find die vorstellung zümpftig, da ich ein sehr guter mensch bin und hoffe, dann laufend prämien zu bekommen.

Pillefiz
21.03.2022, 10:22
Bisschen dürftig für eine Themeneröffnung, woum geht es?

dscheipi
21.03.2022, 15:43
Ergänzung zum Eingangsbeitrag:


Smart Cities: Stadtentwicklung im digitalen Zeitalter


Die fortschreitende Digitalisierung wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus. Städte und Gemeinden müssen und wollen sich dem digitalen Wandel stellen und die damit verbundenen Chancen nutzen. Dabei stehen die Kommunen vor der Herausforderung, die Digitalisierung im Sinne einer nachhaltigen und integrierten Stadtentwicklung strategisch und am Gemeinwohl ausgerichtet zu gestalten.

Das BMWSB unterstützt Smart Cities in Deutschland und weltweit gemeinsam im Dialog zwischen Politik, Verwaltung, Wirtschaft, Wissenschaft und Zivilgesellschaft. Im Smart City Dialog werden dazu verschiedene Aktivitäten vorangetrieben:

der nationale Dialog zu Smart Cities durch die „Nationale Dialogplattform Smart Cities“ und die „Smart City Charta“,
die Förderung von Modellprojekten „Smart Cities Made in Germany“
der internationale Dialog durch den Aufbau eines Internationalen Smart Cities Netzwerks sowie
die Zusammenarbeit in der EU durch das Vorhaben „Smart Cities befähigen – Handlungsansätze für die europäische Vernetzung“.


<<<<<<<<<<<<<<


hab mir heute sagen lassen, die chinesen pumpen geld in die eu, auf dass dieses projekt/diese projekte vergleichbar zu dem wird/werden, was dort abläuft mit ständiger überwachung, punktesystem, strafe und belohnung usw.

Merkelraute
21.03.2022, 16:39
https://www.bmi.bund.de/DE/bauen-wohnen/stadt-wohnen/stadtentwicklung/smart-cities/smart-cities-node.html


ohne worte, das grauen ist kein ausdruck dafür.
Du kannst Dir schonmal eine Höhle suchen, denn Biden wird hier bald den 3. Weltkrieg beginnen. China will er ja auch bald angreifen.

dscheipi
21.03.2022, 21:15
Du kannst Dir schonmal eine Höhle suchen, denn Biden wird hier bald den 3. Weltkrieg beginnen. China will er ja auch bald angreifen.



ich kann mir auch einen lampenschirm aufsetzen und um den tisch rum rennen, wenn ich mag

eine höhe werd ich mir in keinem all suchen, sollte was krasses los gehen, stell ich mich, schau zu und es wird mir ein letztes "näher mein gott zu dir" entfleuchen.

was der oder der anzetteln mögen, könnten, kann man nur vermuten und richtig oder falsch liegen.

es waren die letzten 2 jahre ein solcher horror, dass mein blickwinkel der ist: wenn a rua is, dann is hoid a rua. so toll ist die irdische show wirklich nicht.

in diesem sinne :)

autochthon
22.03.2022, 00:15
Du kannst Dir schonmal eine Höhle suchen, denn Biden wird hier bald den 3. Weltkrieg beginnen. China will er ja auch bald angreifen.

Im aktuellen Fall de-eskaliert Biden sehr gut. Krieg und angreifen geht zur Zeit von Putin aus.

Merkelraute
22.03.2022, 06:43
Im aktuellen Fall de-eskaliert Biden sehr gut. Krieg und angreifen geht zur Zeit von Putin aus.
Biden ist ein extremer Provokateur, Hetzer und Lügner. Der hat nichts besseres zu tun, sein eigenes Volk extrem zu spalten und Kriege anzufangen.

autochthon
22.03.2022, 06:54
Biden ist ein extremer Provokateur, Hetzer und Lügner. Der hat nichts besseres zu tun, sein eigenes Volk extrem zu spalten und Kriege anzufangen.


Im aktuellen Fall de-eskaliert Biden sehr gut. Krieg und angreifen geht zur Zeit von Putin aus.


....

ABAS
22.03.2022, 07:01
https://www.bmi.bund.de/DE/bauen-wohnen/stadt-wohnen/stadtentwicklung/smart-cities/smart-cities-node.html


ohne worte, das grauen ist kein ausdruck dafür.

Die westliche Gesellschaft ist total kaputt! Andere Behauptungen sind Schoenrednerei!

dscheipi
22.03.2022, 07:05
Die westliche Gesellschaft ist total kaputt! Andere Behauptungen sind Schoenrednerei!



stell ich nicht in frage. wie ist deine verbindung obiger aussagte zum strangthema?

marion
22.03.2022, 08:10
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von autochthon https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=11100128#post11100128)
Im aktuellen Fall de-eskaliert Biden sehr gut. Krieg und angreifen geht zur Zeit von Putin aus.



er hat UKR vorher mit Waffen vollgepumpt und macht jetzt weiter damit, das ist bei dir Deeskalieren:haha: hoffentlich sammeln die Russen alles ein oder zerstören es

dscheipi
22.03.2022, 08:11
er hat UKR vorher mit Waffen vollgepumpt und macht jetzt weiter damit, das ist bei dir Deeskalieren:haha: hoffentlich sammeln die Russen alles ein oder zerstören es



dafür gibts doch genug stränge.

wie findest du das stadtmodell der zukunft?

Liberalist
22.03.2022, 08:17
Die westliche Gesellschaft ist total kaputt! Andere Behauptungen sind Schoenrednerei!

Im Osten flüchten Menschen.

marion
22.03.2022, 08:22
dafür gibts doch genug stränge.

wie findest du das stadtmodell der zukunft?

ohne mich, das fällt sowieso aus, wenn die Grünen uns den Stecker beim Strom ziehen werden. Ich hatte mal Jahren mit einem Ing. geredet, der hatte sein Haus smart gemacht, bei 10k hat er aufgehört zu rechnen, auf meinen Einwand mit dem Strom kam: Notstromer, wenn Diesel alle, hat noch paar Kanister, wenn die alle gehn nicht mal mehr die Türen & Fenster auf :D

dscheipi
22.03.2022, 08:26
ohne mich, das fällt sowieso aus, wenn die Grünen uns den Stecker beim Strom ziehen werden. Ich hatte mal Jahren mit einem Ing. geredet, der hatte sein Haus smart gemacht, bei 10k hat er aufgehört zu rechnen, auf meinen Einwand mit dem Strom kam: Notstromer, wenn Diesel alle, hat noch paar Kanister, wenn die alle gehn nicht mal mehr die Türen & Fenster auf :D




da fällt mal ein, es gab mal so einen ami-sfi-streifen, eher ein schrotti, da gings dann so dahin, dass die elektrogeräte auf die leute los gingen.

ob das nicht kommt oder kommen kann, das ist die frage.

zu so einem haus, bei dem die leute plötzlich - warum auch immer - nicht mehr rein-/rauskommengibts auch einen film, noch gar nicht so alt, ich kenn das nur das mittelfeld davon.

sind häuser mit sonnenkollektoren bestückt, dürfte die energiebereitstellung ja nicht das problem sein. oder jedes dach oben alles voll mit windradeln pflastern... ach da könnt schon was gehen.

ich hab mich schon so auf meine prämien gefreut.

Meister Hora
22.03.2022, 08:32
da fällt mal ein, es gab mal so einen ami-sfi-streifen, eher ein schrotti, da gings dann so dahin, dass die elektrogeräte auf die leute los gingen.

ob das nicht kommt oder kommen kann, das ist die frage.

zu so einem haus, bei dem die leute plötzlich - warum auch immer - nicht mehr rein-/rauskommengibts auch einen film, noch gar nicht so alt, ich kenn das nur das mittelfeld davon.

sind häuser mit sonnenkollektoren bestückt, dürfte die energiebereitstellung ja nicht das problem sein. oder jedes dach oben alles voll mit windradeln pflastern... ach da könnt schon was gehen.

ich hab mich schon so auf meine prämien gefreut.

War das "Rhea M... Es begann ohne Warnung"?

https://www.ofdb.de/film/713,Rhea-M-Es-begann-ohne-Warnung

dscheipi
22.03.2022, 08:34
War das "Rhea M... Es begann ohne Warnung"?

https://www.ofdb.de/film/713,Rhea-M-Es-begann-ohne-Warnung




ne, der wars nicht.

ABAS
22.03.2022, 09:03
Im Osten flüchten Menschen.

Westlich gesinnte und verblendete Ukren machen in die EU Laender rueber, laufen
damit, wg. ihrer unfassbaren Naivitaet, direkt in die Faenge kapitalistischer Ausbeuter
und kommen vom Regen in die Traufe.

Die Neuverschuldung durch Verzoegerung und Verwaltung der pandemischen Lage,
die Aufruestungsvorhaben, Kosten fuer Millionen neuer Zuwanderer aus der Ukraine,
Energiewende und Investitionen in Umweltschutz, steigern die ohnehin gigantischen
Staatsverschuldung der " Westmaechte " in Unermessliche.

Das ist selbst von starken, gesunden, klugen Voelkern mit starken, gesunden
klugen Regierungsfuehrern bei stabilen Volkswirtschaften nicht zu stemmen!

Gleichzeitig schaedigen die von blindwuetigen Politikdeppen im Wahn von " Freiheit "
und " Demokratie " gegen die Laender des Ostens verhaengten, voelkerrechtswidrigen,
gegen internationales Wirtschaftsrecht verstossenden Finanz- und Wirtschaftssanktionen
die Volkswirtschaften der westlichen Laender selbst am meisten.

Durch Politikversagen und Raffgier profitgieriger Konzerne steigen die Energiekosten
fuer Volk und Staat. Das fuehrt zu sinkender Kaufkraft im Volk und dem Verlust der
internationaler Wettbewerbsfaehigkeit westlicher Unternehmen.

Alle Wirkungsfaktoren bedeuten den unweigerlichen Weg in wirtschaftliche Stagnation,
Regression und Depression mit den kausalen Negativfolgen von Massenarbeitslosigkeit,
Inflation, Zusammenbruch der Produktion und Logistiknetzwerke, Chaos, Hunger, Not, Leid und Elend.
Die ehemals als " gloreich " verkauften westlichen Laendern werden die schlimmste wirtschaftliche
Depression erleben, die es jemals im Verlaufe der Menschheitsgeschichte gegeben hat.

Daran geht der Westen zu Grunde!

Seitens der westlichen Politikversager kann nicht erwartet werden den Untergang mit
geeigneten Massnahmen noch verhindern zu koennen, weil die Deppen die Ursachen dafuer
selbst durch fehlende mentale, fachliche, rationale und soziale Kompetenzen gelegt haben.

Liberalist
22.03.2022, 09:17
Westlich gesinnte und verblendete Ukren machen in die EU Laender rueber, laufen
damit, wg. ihrer unfassbaren Naivitaet, direkt in die Faenge kapitalistischer Ausbeuter
und kommen vom Regen in die Traufe.

Die Neuverschuldung durch Verzoegerung und Verwaltung der pandemischen Lage,
die Aufruestungsvorhaben, Kosten fuer Millionen neuer Zuwanderer aus der Ukraine,
Energiewende und Investitionen in Umweltschutz, steigern die ohnehin gigantischen
Staatsverschuldung in Unermessliche. Das ist selbst von starken, kerngesunden und
klugen Voelkern mit stabilen Volkswirtschaften nicht zu stemmen.

Gleichzeitig schaedigen die von den blindwuetigen Politikdeppen im Wahn von " Freiheit "
und " Demokratie " gegen Laender des Ostens verhaengten, voelkerrechtswidrigen,
gegen internationales Wirtschaftsrecht verstossenden Finanz- und Wirtschaftssanktionen
die Volkswirtschaften der westlichen Laender selbst am meisten.

Durch Politikversagen und Raffgier profitgieriger Konzerne steigen die Energiekosten
fuer Volk und Staat. Das fuehrt zu sinkender Kaufkraft im Volk und dem Verlust der
internationaler Wettbewerbsfaehigkeit westlicher Unternehmen.

Alle Wirkungsfaktoren bedeuten den unweigerlichen Weg in wirtschaftliche Stagnation,
Regression und Depression mit den kausalen Negativfolgen von Massenarbeitslosigkeit,
Not und Elend. Die ehemals als " gloreich " verkauften westlichen Laendern werden in
die schlimmste wirtschaftliche Depression erleben, die es jemals im Verlaufe der Geschichte
gegeben hat.

Daran geht der Westen zu Grunde!

Seitens der westlichen Politikversager kann nicht erwartet werden den Untergang mit
geeigneten Massnahmen noch zu verhindern, weil die Deppen die Gruende dafuer selbst
durch fehlende mentale, fachliche, rationale und soziale Kompetenzen gelegt haben.

Ja, und in Russland scheint ökonomisch die Sonne. :D

ABAS
22.03.2022, 09:33
Ja, und in Russland scheint ökonomisch die Sonne. :D

Die BRICS Nationen haben bereits seit 2017 jedes Jahr die Wirtschaftleistung der USA und gesamtem
EU Raumes uebertroffen. Ausserdem haben sie rechtzeitig und vorsorglich fuer lautere Erschliessung
und Bearbeitung von Exportmaerkten in Afrika, Lateinamerika, Zentralasien und Asien gesorgt. Ein
eigenes SWIFT unabhaengiges Zahlungsystems wurde ebefall geschaffen.

Es wird daher den BRICS Nationen (Brasilien, Russischen Foederation, Indien, China und Suedafrika)
sowie Korea, Syrien, Iran und anderer reformierten sozialistischen Laendern richtig gut gehen. Sie
steigern ihre Wirtschaftsleistung und den Wohlstand, derweil die westlichen Industrienation durch
Volks- und Regierungsversagen verelenden.

Verbohrte westliche Systemlinge wie Du, werden das am eigenen Leib spueren. Sobald die fatale
Wirkung der " Great Depression " in der westlichen Welt mit Zusammenbruch des westlichen
Finanzsystem, der desolaten westlichen Wirtschaft und des oeffentlichen Gemeinwesen sich voll
entfaltet, werden unbelehrbare, uneinsichtige westliche Systemlinge wie Du und Deinesgleichen,
mit Verlaub gesagt nur noch " Scheisse " fressen, " Pisse " trinken und " Kotze " lecken.

Spaetestens dann erkennen die unfassbar naiven Buerger der westlichen Laender das eine
Taeuschungskulisse von " Freiheit " und " Demokratie " in einem kapitalistischen System
der skruppelosen Ausbeutung die Menschen weder saettig und noch ihren Durst stillt.

Liberalist
22.03.2022, 09:36
Die BRICS Nationen haben bereits seit 2017 jedes Jahr die Wirtschaftleistung der USA und gesamtem
EU Raumes uebertroffen. Ausserdem haben sie rechtzeitig und vorsorglich fuer lautere Erschliessung
und Bearbeitung von Exportmaerkten in Afrika, Lateinamerika, Zentralasien und Asien gesorgt. Ein
eigenes SWIFT unabhaengiges Zahlungsystems wurde ebefall geschaffen.

Es wird daher den BRICS Nationen (Brasilien, Russischen Foederation, Indien, China und Suedafrika)
sowie Korea, Syrien, Iran und anderer reformierten sozialistischen Laendern richtig gut gehen. Sie
steigern ihre Wirtschaftsleistung und den Wohlstand, derweil die westlichen Industrienation selbst
verschuldet verelenden.

Verbohrte westliche Systemlinge wie Du werden das am eigenen Leib spueren. Sobald die fatale
Wirkung der " Great Depression " in der westlichen Welt mit Zusammenbruch des westlichen
Finanzsystem, der desolaten westlichen Wirtschaft und des oeffentlichen Gemeinwesen sich voll
entfaltet, werden unbelehrbare, uneinsichtige westliche Systemlinge wie Du und Deinesgleichen,
mit Verlaub gesagt nur noch " Scheisse " fressen, " Pisse " trinken und " Kotze " lecken.

Spaetestens dann erkennen die unfassbar naiven Buerger der westlichen Laender das eine
Taeuschungskulisse von " Freiheit " und " Demokratie " in einem kapitalistischen System
der skruppelosen Ausbeutung die Menschen weder saettig und noch ihren Durst stillt.

Abas, ist gut jetzt, Russland hat ein großes ökonomisches Problem, troll wen anders.
Jemanden der sich von dir trollen lässt.

ABAS
22.03.2022, 09:39
Abas, ist gut jetzt, Russland hat ein großes ökonomisches Problem, troll wen anders.
Jemanden der sich von dir trollen lässt.

Du faellst auf die Desinformationen des westlichen Luegenimperiums herein, wie es sich eben
fuer einen westlichen Systemling gehoert, der ab Geburt durch Gehirnwaesche fehlkonditioniert,
um nicht zu sagen wie ein Primat dressiert worden ist.


https://www.youtube.com/watch?v=so8djA_egA0

amendment
22.03.2022, 09:40
Morgen wird bereits übermorgen gestern sein ... heute ist die Zukunft Gestriger und die Vergangenheit derer, die morgen umherdenken. Die Vergangenheit endet an dem Punkt, an dem die Zukunft beginnt ... kein Spielraum für die Gegenwart, in der wir uns befinden.

Für die Gegenwart gibt es jede Menge "Zeit" - diese muss man allerdings weder als Zeitpunkt noch als Zeitraum auffassen, sondern als Ist. War. Wird. Und daraus ergeben sich sowohl "Spielräume" als auch "Spielzeiten"... ;-)

Gegenwart ist Zeitraum. Zukunft ist Zeitraum. Vergangenheit ist Zeitraum. Man sollte nicht versuchen, Zeit mit Zeitpunkten begreifen zu wollen. Zeit ist mehrdimensional. Ein Punkt ist stets nur eindimensional.

der Karl
22.03.2022, 09:43
Wer weiß schon, was aus dem Zeitgeist angesichts der Ereignisse, die in den nächsten ein bis zwei Jahrzehnten auf uns zukommen, wird: Energiekrise (wir haben bis jetzt noch keine), Kriege in der Nachbarschaft, eine weltweite Allianz gegen die NATO/den Westen, schwere Wirtschaftskrisen, bei denen ganze Bevölkerungsteile abrutschen usw., Umweltkatastrophen mit Wasserknappheit (auch in Europa), Kollaps des Ökosystems der Meere, fortschreitende Desertifikation, ungebremstes Bevölkerungswachstum bzw Geburtendschihad im globalen Süden und dadurch verstärktes Elend und Migrationsbewegungen, die alles Vorherige bei weitem in den Schatten stellen, usw ... Wir rasen geradewegs und immer schneller gegen eine Wand.

Liberalist
22.03.2022, 19:28
Du faellst auf die Desinformationen des westlichen Luegenimperiums herein, wie es sich eben
fuer einen westlichen Systemling gehoert, der ab Geburt durch Gehirnwaesche fehlkonditioniert,
um nicht zu sagen wie ein Primat dressiert worden ist.


https://www.youtube.com/watch?v=so8djA_egA0

https://www.businessinsider.de/politik/welt/prognose-zur-wirkung-der-westlichen-sanktionen-russische-zentralbank-rechnet-offenbar-mit-20-prozent-inflation/


Die russische Zentralbank hat erstmals nach Beginn des Ukraine-Krieges und dem Inkrafttreten der westlichen Sanktionen Prognosen über die weitere russische Wirtschaftsentwicklung veröffentlicht.
Das Ergebnis: eine Inflationsrate von 20 Prozent, das BIP soll um acht Prozent fallen, der Leitzins um 18,9 Prozent steigen, und der US-Dollar-Wechselkurs soll bei 110 Rubel liegen.



???

ABAS
23.03.2022, 06:49
https://www.businessinsider.de/politik/welt/prognose-zur-wirkung-der-westlichen-sanktionen-russische-zentralbank-rechnet-offenbar-mit-20-prozent-inflation/



???

Business Insider ist ein Unternehmer des Springerverlages und ihn etwa so " serieos " wie des
" Judenschmierblatt " BILD. Du bist und bleibst ein deppenhafter, verblendeter Systemling der von
nationaler und internationaler Wirtschaftspolitik in etwa soviel Ahnung hat wie Schweine vom Fliegen
oder Fische vom Fahrradfahren.

Im uebrigen hat die Russische Foederation bei der VR China unbegrenzten Kredit bzw. falls die Russen
tatsaechlich in Schwierigkeiten geraten zahlen die Chinesen fuer die Gas- und Erdoelimporte aus der
Russischen Foederation die Vertragssumme auf 50 Jahre in voraus, wodurch die Verschuldung
der Russischen Foederation vermieden wird.

Kompensationsgeschaefte sind natuerlich auch moeglich. Der Russischen Foederation wird es daher im
Gegensatz zu den westlichen Untergangsnationen die naechsten Jahrzehnte an Nichts mangeln.


Business Insider

Impressum

Business Insider Deutschland GmbH
Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin

Zugleich auch ladungsfähige Anschrift für alle im Impressum genannten Verantwortlichen und Vertretungsberechtigten.

Geschäftsführung: Jakob Wais, Romanus Otte

Amtsgericht/Handelsregister Sitz: Berlin, Amtsgericht Charlottenburg, HRB 162484 B, USt-IdNr. DE299923104

Ein Unternehmen der Axel Springer SE, Sitz Berlin, Amtsgericht Charlottenburg, HRB 154517 B

https://www.businessinsider.de/informationen/impressum/

Liberalist
23.03.2022, 07:12
Business Insider ist ein Unternehmer des Springerverlages und ihn etwa so " serieos " wie des
" Judenschmierblatt " BILD. Du bist und bleibst ein deppenhafter, verblendeter Systemling der von
nationaler und internationaler Wirtschaftspolitik in etwa soviel Ahnung hat wie Schweine vom Fliegen
oder Fische vom Fahrradfahren.

Im uebrigen hat die Russische Foederation bei der VR China unbegrenzten Kredit bzw. falls die Russen
tatsaechlich in Schwierigkeiten geraten zahlen die Chinesen fuer die Gas- und Erdoelimporte aus der
Russischen Foederation die Vertragssumme auf 50 Jahre in voraus, wodurch die Verschuldung
der Russischen Foederation vermieden wird.

Kompensationsgeschaefte sind natuerlich auch moeglich. Der Russischen Foederation wird es daher im
Gegensatz zu den westlichen Untergangsnationen die naechsten Jahrzehnte an Nichts mangeln.

Quelle ist die russische Zentralbank Abas.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1293248/umfrage/leitzins-der-zentralbank-russlands/

Hier gibt es kein Getrolle.

ABAS
23.03.2022, 07:13
Quelle ist die russische Zentralbank Abas.

Das behaupten die journalistischen Schmeissfliegen der verlogenen Springer Presse!
Das Grundproblem von Systemlingen wie Dir und Deinesgleichen ist das euch nicht
bewusst wird, wie ihr vom westlichen Luegenimperium durch die Systemmedien
verscheissert und wie dumme Esel vor der Karren gespannt werdet.

Liberalist
23.03.2022, 07:14
Das behaupten die journalistischen Schmeissfliegen der Springer Presse!

Ich hab dir grad nen Link gegeben, Leitzins 20%.

Der Laden ist im Arsch.

ABAS
23.03.2022, 07:20
Ich hab dir grad nen Link gegeben, Leitzins 20%.

Der Laden ist im Arsch.

Dein Links sind unserioes. Das was Du machst ist nichts anderes als Verbreitung von Luegen
und damit erfuellst Du exakt die Dir vom westlichen Luegenimperum zugedachte Funktion.

Du und Deinesgleichen sind keine " muendigen Buerger " sondern vom System dressierte,
geistig minderbemittelte, naive, gutglaeubige Dummlinge die sich Luegen eindressieren
lassen wie Papageien und diese Desinformation dann in den " Sozial Netzwerken " und RL
ausplappern. Dabei fuehren sie unbewust die Rolle von Influencern westlicher Verblendung
zwecks inflationaerer Verbreitung freiheitlich-demokratischer Verkommenheit aus.

Wenn systemisch verblendete Menschen wie Du dann schonungslos und vortrefflich als das
bezeichnet werden was sie nach ihrer gezeigten Verhaltensweise tatsaechlich sind, z.B. als
" Systemlinge ", " transatlantische Stricher ", " Jubelamis " und " Judenknechte ", fuehlen
sich die bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten Dummlinge in ihrer unfassbaren
Verbohrtheit sogar noch " beleidigt ".

Du darfst jetzt den Roten Knopf druecken, Dich an die Moderation wenden und ausweinen
wie ein durstiges Baby welches an die Brust seiner stillenden Mutter gelegt werden will! :haha:

Liberalist
23.03.2022, 07:40
Dein Links sind unserioes. Das was Du machst ist nichts anderes als Verbreitung von Luegen
und damit erfuellst Du exakt die Dir vom westlichen Luegenimperum zugedachte Funktion.

Du und Deinesgleichen sind keine " muendigen Buerger " sondern vom System dressierte,
geistig minderbemittelte, naive, gutglaeubige Dummlinge die sich Luegen eindressieren
lassen wie Papageien und diese Desinformation dann in den " Sozial Netzwerken " und RL
ausplappern. Dabei fuehren sie unbewust die Rolle von Influencern westlicher Verblendung
zwecks inflationaerer Verbreitung freiheitlich-demokratischer Verkommenheit aus.

Wenn systemisch verblendete Menschen wie Du dann schonungslos und vortrefflich als das
bezeichnet werden was sie nach ihrer gezeigten Verhaltensweise tatsaechlich sind, z.B. als
" Systemlinge ", " transatlantische Stricher ", " Jubelamis " und " Judenknechte ", fuehlen
sich die bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten Dummlinge in ihrer unfassbaren
Verbohrtheit sogar noch " beleidigt ".

Du darfst jetzt den Roten Knopf druecken, Dich an die Moderation wenden und ausweinen
wie ein durstiges Baby welches an die Brust seiner stillenden Mutter gelegt werden will! :haha:

Abas, die Letzinsen einer Zentralbank sind öffentlich, die sind für jeden einsehbar weil eben die Banken dort ihr Geld einlagern bzw. es leihen.
Über den Leitzins kann keine Propaganda verbreitet werden.

Warum machst du dir die Mühe so einen endlosen Blödsinn zu schreiben?