PDA

Vollständige Version anzeigen : jetzt kauf ich keine deutschen Bücher mehr!



Volkskommissar
30.01.2006, 14:50
aufgrund diktatorischer Bestrebungen, eine Deutschpflicht einzuführen, habe ich beschlossen, ab sofort keine deutschsprachigen Bücher mehr zu kaufen!

Ich bitte Jeden, sich mir anzuschließen!

Enzo
30.01.2006, 14:52
aufgrund diktatorischer Bestrebungen, eine Deutschpflicht einzuführen, habe ich beschlossen, ab sofort keine deutschsprachigen Bücher mehr zu kaufen!

Ich bitte Jeden, sich mir anzuschließen!

... kann Dich jud' verstehen, Volkskommissar:

An Deiner Stelle würd' ich auch lieber 'jüdisch-bolschewistische' Bücher lesen!

:D

Mauser98K
30.01.2006, 14:54
aufgrund diktatorischer Bestrebungen, eine Deutschpflicht einzuführen, habe ich beschlossen, ab sofort keine deutschsprachigen Bücher mehr zu kaufen!

Ich bitte Jeden, sich mir anzuschließen!


Du gehörst ausgwiesen oder ins Umerziehungslager!

Anti-Zionist
30.01.2006, 14:56
... kann Dich jud' verstehen, Volkskommissar:

An Deiner Stelle würd' ich auch lieber 'jüdisch-bolschewistische' Bücher lesen!

:D
Können Kommunisten nicht eh russisch? :))

Apollon7
30.01.2006, 16:10
Können Kommunisten nicht eh russisch? :))

Von der Sowjetunion lernen, heißt russisch lernen. :2faces:

Volkskommissar
30.01.2006, 16:13
Von der Sowjetunion lernen, heißt russisch lernen. :2faces:

ich bin dabei, mein Russisch zu verbessern.
Vorerst wird's aber hauptsächlich bei Englisch bleiben.

aber deutsche Bücher les ich nicht mehr.
Und ich werde auch andere Produkte vorzugsweise von ausländischen Herstellern kaufen. Darum wird auch mein nächstes Auto kein VW mehr sein!

discipulus
30.01.2006, 16:14
So ein Quatsch!
Ich verstehe sowieso nicht was die Leute gegen die Deutschpflicht haben.

Salazar
30.01.2006, 16:14
ich bin dabei, mein Russisch zu verbessern.
Vorerst wird's aber hauptsächlich bei Englisch bleiben.

aber deutsche Bücher les ich nicht mehr.
Und ich werde auch andere Produkte vorzugsweise von ausländischen Herstellern kaufen. Darum wird auch mein nächstes Auto kein VW mehr sein!


Zu was soll das führen?

SAMURAI
30.01.2006, 16:15
aufgrund diktatorischer Bestrebungen, eine Deutschpflicht einzuführen, habe ich beschlossen, ab sofort keine deutschsprachigen Bücher mehr zu kaufen!

Ich bitte Jeden, sich mir anzuschließen!

Find ich Klasse, DU kannst doch gar nicht Deusch lesen.

Kaufe bei Putin Bücher - Russische Literatur !

Platon
30.01.2006, 16:15
aufgrund diktatorischer Bestrebungen, eine Deutschpflicht einzuführen, habe ich beschlossen, ab sofort keine deutschsprachigen Bücher mehr zu kaufen!

Ich bitte Jeden, sich mir anzuschließen!
Welche Sprache sollte stattdessen gelesen werden?

Volkskommissar
30.01.2006, 16:15
Zu was soll das führen?

das ist mein Protest gegen den zunehmenden Nationalismus, der sich keinesfalls mehr auf die NPD beschränkt, sondern auch CDU und SPD erfasst hat!

Leo Navis
30.01.2006, 16:15
Ja, ich bin dabei, - lest nur noch holländische Literatur.

Heil!

SAMURAI
30.01.2006, 16:16
aufgrund diktatorischer Bestrebungen, eine Deutschpflicht einzuführen, habe ich beschlossen, ab sofort keine deutschsprachigen Bücher mehr zu kaufen!

Ich bitte Jeden, sich mir anzuschließen!

anschliessen ................

dann hinrichten oder Sibir !

Salazar
30.01.2006, 16:18
das ist mein Protest gegen den zunehmenden Nationalismus, der sich keinesfalls mehr auf die NPD beschränkt, sondern auch CDU und SPD erfasst hat!

Na klar! Sogar in der "Jungle World" und der "Jungen Welt" finden sich schon ultranationalistische Töne!

Volkskommissar
30.01.2006, 16:18
Ja, ich bin dabei, - lest nur noch holländische Literatur.

Heil!

war klar, dass sowas kommen musste!

Holländisch ist genauso verboten, wie Deutsch oder Dänisch!

Rocky
30.01.2006, 16:20
aufgrund diktatorischer Bestrebungen, eine Deutschpflicht einzuführen, habe ich beschlossen, ab sofort keine deutschsprachigen Bücher mehr zu kaufen!

Ich bitte Jeden, sich mir anzuschließen!


Du kaufst Buecher???? Zum Lesen??????
Da bin ich aber platt.

Rocky

Würfelqualle
30.01.2006, 16:22
Man sollte in jede Wohnung , wo Ausländer wohnen, Kameras und Mikrofone installieren. So könnte man sicherstellen, dass die Ausländer auch privat deutsch reden. Bei Zuwiderhandlungen könnte die Sozialhilfe gestrichen werden, oder für die ganz Unbelehrbaren die Ausweisung beantragt werden.

:D


Gruss von der Würfelqualle

Leo Navis
30.01.2006, 16:23
war klar, dass sowas kommen musste!

Holländisch ist genauso verboten, wie Deutsch oder Dänisch!
Wieso denn das?

X(

Volkskommissar
30.01.2006, 16:26
Wieso denn das?

X(

weil die Ausländerfeindlichkeit in Holland und Dänemark die schlimmste in ganz Europa ist.
In Holland gibt es schon Überlegungen, dass Fremdsprachen in der gesamten Öffentlichkeit verboten werden sollen.

Würfelqualle
30.01.2006, 16:30
weil die Ausländerfeindlichkeit in Holland und Dänemark die schlimmste in ganz Europa ist.
In Holland gibt es schon Überlegungen, dass Fremdsprachen in der gesamten Öffentlichkeit verboten werden sollen.



Hehe die Holländer haben´s drauf. :]



Gruss von der Würfelqualle

H.P.Lovecraft
30.01.2006, 16:32
@Volkskommissar: Ich bin mir sicher, dass die deutschen Verlage den Verlust in Form von 2 Büchern pro Jahr verschmerzen können...

Leo Navis
30.01.2006, 16:32
weil die Ausländerfeindlichkeit in Holland und Dänemark die schlimmste in ganz Europa ist.
In Holland gibt es schon Überlegungen, dass Fremdsprachen in der gesamten Öffentlichkeit verboten werden sollen.
Und was ist daran ausländerfeindlich?

twoxego
30.01.2006, 16:35
betrifft mich nicht.
ich kann, gott sei dank, sowieso nicht lesen.

Anti-Zionist
30.01.2006, 16:38
das ist mein Protest gegen den zunehmenden Nationalismus, der sich keinesfalls mehr auf die NPD beschränkt, sondern auch CDU und SPD erfasst hat!
Nein, wie furchtbar! Politiker bekennen sich zu Deutschland... das darf nicht passieren. Die Welt geht unter!

Baxter
30.01.2006, 16:38
aufgrund diktatorischer Bestrebungen, eine Deutschpflicht einzuführen, habe ich beschlossen, ab sofort keine deutschsprachigen Bücher mehr zu kaufen!

Ich bitte Jeden, sich mir anzuschließen!

Wen soll das Interessieren. ??

Baxter

Salazar
30.01.2006, 16:45
Am Besten gar keine Bücher mehr.

"Was ist demnach das beste Rezept für ein Erdenleben überhaupt, oben wie unten ? : 'Aufs Dorf ziehen. Doof sein. Rammeln. Maul halten. Kirche gehen. Wenn n großer Mann in der Nähe auftaucht, in n Stall verschwinden : dahin kommt er kaum nach ! Gegen Schreib= und Leseunterricht stimmen; für die Wiederaufrüstung : Atombomben !'"

Arno Schmidt

MorganLeFay
30.01.2006, 18:52
@Volkskommissar: Ich bin mir sicher, dass die deutschen Verlage den Verlust in Form von 2 Büchern pro Jahr verschmerzen können...
Du meinst, es sind so viele?

H.P.Lovecraft
31.01.2006, 13:10
Du meinst, es sind so viele?

Naja, Penthouse und Playboy bringen doch pro Jahr nur ein "Best Of" oder so heraus, oder?

MorganLeFay
31.01.2006, 13:16
Naja, Penthouse und Playboy bringen doch pro Jahr nur ein "Best Of" oder so heraus, oder?
Siehste, daran habe ich nicht gedacht.

Ich lese nur Garfield.

Roter engel
31.01.2006, 13:44
aufgrund diktatorischer Bestrebungen, eine Deutschpflicht einzuführen, habe ich beschlossen, ab sofort keine deutschsprachigen Bücher mehr zu kaufen!

Ich bitte Jeden, sich mir anzuschließen!

So sieht es leider in Deutschland aus! Mein Deutschlehrer wollte auch nicht meinen Vorschlag annehmen, Dostojewski oder Tolstoi zu lesen. Jetzt lesen wir drittklassige deutsche Autoren. Achja, Kafka hat er auch abgelehnt. Ich glaube, dass er Nazi ist! Что делать?

Siegessäule
31.01.2006, 13:50
Du gehörst ausgwiesen oder ins Umerziehungslager!

Aber vorher öffentlich ausgepeitscht, geteert und gefedert. :))

@ Volksverarschung

Warum schreibst und redest du eigentlich noch in deutscher Sprache, du Knallkopf?

Karl Dönitz
01.02.2006, 21:31
ich bin dabei, mein Russisch zu verbessern.
Vorerst wird's aber hauptsächlich bei Englisch bleiben.
Dann wirds wohl noch nichts mit dem krassnij octjabr :ROFL:


@Volkskommissar: Ich bin mir sicher, dass die deutschen Verlage den Verlust in Form von 2 Büchern pro Jahr verschmerzen können...
Das erinnert mich an was:

Bei dem Brand in der einzigen Bibliothek auf meinem Heimatplaneten sind beide Bücher verbrannt - eines war noch nichtmal ganz ausgemalt ;)