PDA

Vollständige Version anzeigen : Kickbox-Event Glory wegen Hooligans abgebrochen



Differentialgeometer
19.03.2022, 22:02
Heute abend hatte eigentlich Glory 80 stattgefunden; es wurde aber nach der zweiten Runde des einen der beiden Hauptkämpfe das ganze Event abgebrochen. Es kämpfte Badr Hari (Marokko) gegen Arkadiusz Wrzosek (Polen). Letzterer hatte 200 Hooligans als „Fans“ im Schlepptau, die anfingen Flaschen und Stühle zu werfen. Die Marokkaner sind drauf eingestiegen - Tumulte, Kampfabbruch und letztlich wurde dann auch der Hauptkampf abgeblasen.

ich weiss, ich bin da voreingenommen, aber die Polen sind ein selten dämliches Volk! Das hab eich noch nie erlebt!

Schwabenpower
19.03.2022, 22:29
Heute abend hatte eigentlich Glory 80 stattgefunden; es wurde aber nach der zweiten Runde des einen der beiden Hauptkämpfe das ganze Event abgebrochen. Es kämpfte Badr Hari (Marokko) gegen Arkadiusz Wrzosek (Polen). Letzterer hatte 200 Hooligans als „Fans“ im Schlepptau, die anfingen Flaschen und Stühle zu werfen. Die Marokkaner sind drauf eingestiegen - Tumulte, Kampfabbruch und letztlich wurde dann auch der Hauptkampf abgeblasen.

ich weiss, ich bin da voreingenommen, aber die Polen sind ein selten dämliches Volk! Das hab eich noch nie erlebt!
Polen kann weg. Parkplatz für das neue Einkaufszentrum. Das neue Einkaufszentrum heißt heute noch Ukraine. Kann auch weg.

Sathington Willoughby
19.03.2022, 22:35
Immer dieser Rassismus! Und Sexismus!
Und wie immer bei Ereignissen, wo toxische Männlichkeit zelebriert wird, anstatt in einer offenen Diskussion die Probleme zu beseitigen.

Also: Das hätten genauso gut Deutsche gewesen sein können!
Außerdem waren sicher aus Polinnen dabei, die werden immer diskriminiert!
Und, wer weiß? Vielleicht wurden sie provoziert? Vielleicht waren sie traumatisiert?

Wie dem auch sei, wir hätten sie als Gesellschaft besser integrieren sollen und tragen die Hauptschuld.
Können 20 Mio. aus der Schatulle von Christian Lindner den Schaden wettmachen?

Differentialgeometer
20.03.2022, 06:30
Immer dieser Rassismus! Und Sexismus!
Und wie immer bei Ereignissen, wo toxische Männlichkeit zelebriert wird, anstatt in einer offenen Diskussion die Probleme zu beseitigen.

Also: Das hätten genauso gut Deutsche gewesen sein können!
Außerdem waren sicher aus Polinnen dabei, die werden immer diskriminiert!
Und, wer weiß? Vielleicht wurden sie provoziert? Vielleicht waren sie traumatisiert?

Wie dem auch sei, wir hätten sie als Gesellschaft besser integrieren sollen und tragen die Hauptschuld.
Können 20 Mio. aus der Schatulle von Christian Lindner den Schaden wettmachen?
Mir würde es reichen, wenn ich meine 20€ PPV wiederbekommen würde. :))

Flaschengeist
20.03.2022, 09:36
Heute abend hatte eigentlich Glory 80 stattgefunden; es wurde aber nach der zweiten Runde des einen der beiden Hauptkämpfe das ganze Event abgebrochen. Es kämpfte Badr Hari (Marokko) gegen Arkadiusz Wrzosek (Polen). Letzterer hatte 200 Hooligans als „Fans“ im Schlepptau, die anfingen Flaschen und Stühle zu werfen. Die Marokkaner sind drauf eingestiegen - Tumulte, Kampfabbruch und letztlich wurde dann auch der Hauptkampf abgeblasen.

ich weiss, ich bin da voreingenommen, aber die Polen sind ein selten dämliches Volk! Das hab eich noch nie erlebt!

Das sieht hier anders aus. Der Pole hat gewonnen und lässt sich von den hools feiern, worauf die verärgerten Moros provozieren.

Anbei das Geschehen - ab 7:00


https://www.youtube.com/watch?v=m3r05PJMLvU

nurmalso2.0
20.03.2022, 10:56
Heute abend hatte eigentlich Glory 80 stattgefunden; es wurde aber nach der zweiten Runde des einen der beiden Hauptkämpfe das ganze Event abgebrochen. Es kämpfte Badr Hari (Marokko) gegen Arkadiusz Wrzosek (Polen). Letzterer hatte 200 Hooligans als „Fans“ im Schlepptau, die anfingen Flaschen und Stühle zu werfen. Die Marokkaner sind drauf eingestiegen - Tumulte, Kampfabbruch und letztlich wurde dann auch der Hauptkampf abgeblasen.

ich weiss, ich bin da voreingenommen, aber die Polen sind ein selten dämliches Volk! Das hab eich noch nie erlebt!


"selten dämlich" sollte eine Konvertit besser nicht in den Mund nehmen.

Differentialgeometer
20.03.2022, 10:58
Das sieht hier anders aus. Der Pole hat gewonnen und lässt sich von den hools feiern, worauf die verärgerten Moros provozieren.

Anbei das Geschehen - ab 7:00


https://www.youtube.com/watch?v=m3r05PJMLvU
Das kann schon deswegen nicht sein, weil der Kampf nach Runde zwei abgebrochen wurde…. Ich habe es live erlebt….

Klopperhorst
20.03.2022, 11:00
...
ich weiss, ich bin da voreingenommen, aber die Polen sind ein selten dämliches Volk! Das hab eich noch nie erlebt!

Da scheint ein bisschen zu viel Testosteron in der Bude zu sein.

---

cornjung
20.03.2022, 11:06
Heute abend hatte eigentlich Glory 80 stattgefunden; es wurde aber nach der zweiten Runde des einen der beiden Hauptkämpfe das ganze Event abgebrochen. Es kämpfte Badr Hari (Marokko) gegen Arkadiusz Wrzosek (Polen). Letzterer hatte 200 Hooligans als „Fans“ im Schlepptau, die anfingen Flaschen und Stühle zu werfen. Die Marokkaner sind drauf eingestiegen - Tumulte, Kampfabbruch und letztlich wurde dann auch der Hauptkampf abgeblasen. ich weiss, ich bin da voreingenommen, aber die Polen sind ein selten dämliches Volk! Das hab eich noch nie erlebt!
Ich habe einige MMA-Kämpfe ohne Tumulte live in Mamaia erlebt. Eventabbruch, Stühle fliegen und Tumulte droht ohne massivste Polizei bei nahezu jedem Fussballspiel und Rockkonzert. Das ist nicht auf polnische Hools begrenzt.

Differentialgeometer
20.03.2022, 11:22
Da scheint ein bisschen zu viel Testosteron in der Bude zu sein.

---
Das ist ja bei einem Stand-Up Combatsport auch zu erwarten; allerdings war die vorletzte Veranstaltung komplett sicher und unterhaltsam, da war ich ja da. So einen Aufstand habe ich noch nie erlebt.

Flaschengeist
20.03.2022, 11:22
Das kann schon deswegen nicht sein, weil der Kampf nach Runde zwei abgebrochen wurde…. Ich habe es live erlebt….


Kann natürlich sein, dass die Szenen nicht den Endsieg sondern die Lage nach Runde 2 zeigen. Nichtdestotrotz scheint es so, dass die Moros die polnischen Hools herausgefordert haben. Die wohl auch deutlich in der Unterzahl waren.

Bodensee
20.03.2022, 12:26
Heute abend hatte eigentlich Glory 80 stattgefunden; es wurde aber nach der zweiten Runde des einen der beiden Hauptkämpfe das ganze Event abgebrochen. Es kämpfte Badr Hari (Marokko) gegen Arkadiusz Wrzosek (Polen). Letzterer hatte 200 Hooligans als „Fans“ im Schlepptau, die anfingen Flaschen und Stühle zu werfen. Die Marokkaner sind drauf eingestiegen - Tumulte, Kampfabbruch und letztlich wurde dann auch der Hauptkampf abgeblasen.

ich weiss, ich bin da voreingenommen, aber die Polen sind ein selten dämliches Volk! Das hab eich noch nie erlebt!

Ich sehe auf dem Video nur die Kanacken feige mit Stühlen und anderem Zeug werfen, die haben alle Schiss vor den polnischen Hools, typischer Nafri-Abschaum.

LOL
20.03.2022, 12:36
Ich sehe auf dem Video nur die Kanacken feige mit Stühlen und anderem Zeug werfen, die haben alle Schiss vor den polnischen Hools, typischer Nafri-Abschaum.Mit Box und Kickbox-Nafris habe ich meist beste Erfahrungen gemacht, mit Hools hingegen eher selten...

Bodensee
20.03.2022, 12:38
Mit Box und Kickbox-Nafris habe ich meist beste Erfahrungen gemacht, mit Hools hingegen eher selten...

Die Meinung hast du exklusiv, Nafris sind bei praktisch allen Verbrechensarten stark überrepräsentiert, Hools stechen dich nicht ab, klauen nicht deine Brieftasche und rauben dich nciht auf offener STraße aus.

Hools kämpfen nur gg Hools, und regeln das meist auf dem Acker.

LOL
20.03.2022, 12:43
Die Meinung hast du exklusiv, Nafris sind bei praktisch allen Verbrechensarten stark überrepräsentiert, Hools stechen dich nicht ab, klauen nicht deine Brieftasche und rauben dich nciht auf offener STraße aus. Dass es auch viele Drecks-Nafris gibt weiss ich doch selber. Aber diejenigen aus der Sportszene sind meist super Jungs - Ausnahmen bestätigen die Regel.

Hools können privat zwar alles mögliche sein, ich kenne u.a. 40jährige Banker aus London die das betreiben, sonst immer freundlich, aber dann als Hools sind es durchgeknallte Irre, die den Kick brauchen.

Flaschengeist
20.03.2022, 12:43
Mit Box und Kickbox-Nafris habe ich meist beste Erfahrungen gemacht, mit Hools hingegen eher selten...
Bei deiner Schwarzlocken-Optik liegt das auf der Hand. Die Nafris denken du bist einer von ihnen, die Hools halten dich für ein Kanacken.

Differentialgeometer
20.03.2022, 12:58
Ich sehe auf dem Video nur die Kanacken feige mit Stühlen und anderem Zeug werfen, die haben alle Schiss vor den polnischen Hools, typischer Nafri-Abschaum.
Wenn man Mittags schon betrunken ist, mag das so aussehen. Hooligans sind ohnehin Abschaum.

Differentialgeometer
20.03.2022, 12:59
Mit Box und Kickbox-Nafris habe ich meist beste Erfahrungen gemacht, mit Hools hingegen eher selten...
Das!

Bodensee
20.03.2022, 13:06
Wenn man Mittags schon betrunken ist, mag das so aussehen. Hooligans sind ohnehin Abschaum.

Man braucht nicht betrunken sein um zu sehen,, dass die Nafriaffen kurz nach dem polnischen Jubel mit Stühlen und Bieren geworfen haben.

Bodensee
20.03.2022, 13:07
Das!

Erklär mal.

cornjung
20.03.2022, 13:09
Die Meinung hast du exklusiv, Nafris sind bei praktisch allen Verbrechensarten stark überrepräsentiert, Hools stechen dich nicht ab, klauen nicht deine Brieftasche und rauben dich nciht auf offener STraße aus. Hools kämpfen nur gg Hools, und regeln das meist auf dem Acker.
Hools stechen auch, aber nicht von hinten. In Gruppen kommen Hells, Hools und Nafris. Am Besten die eine Pump-Gun aus dem Geigenkasten raus holen und durch laden.... dann ist sofort Ruhe im Karton.

Mit Box und Kickbox-Nafris habe ich meist beste Erfahrungen gemacht...
Stimmt, das ist aber die Minderheit.

Bodensee
20.03.2022, 13:15
Hools stechen auch, aber nicht von hinten. In Gruppen kommen Hells, Hools und Nafris. Am Besten die eine Pump-Gun aus dem Geigenkasten raus holen und durch laden.... dann ist sofort Ruhe im Karton.

Stimmt, das ist aber die Minderheit.

Wo bitte stechen Hools jemanden ab?

LOL
20.03.2022, 13:24
Bei deiner Schwarzlocken-Optik liegt das auf der Hand. Die Nafris denken du bist einer von ihnen, die Hools halten dich für ein Kanacken.

???
1) Nafris sind auch nicht nur alle dunkel, siehe z.B. Zinedine Zidane.
2) Hools findest du auf der ganzen Welt, in (fast) allen Ländern, Farben, Religionen und Nicht-Religionen etc...

LOL
20.03.2022, 13:26
Wo bitte stechen Hools jemanden ab? Hier z.B.
https://kurier.at/sport/fussball/toedliche-messerstecherei-unter-fussball-fans-grosseinsatz-der-polizei-in-thessaloniki/401894795

P.S. Ja, es gibt leider auch solche Vollidioten in Griechenland.

cornjung
20.03.2022, 13:27
Wo bitte stechen Hools jemanden ab?
Nicht wenn sie sich aufm Acker oder vor dem Stadion mit generischen Fans beruflich und quasi aus Langeweile, zum Spass und Zeitvertreib prügeln, aber wenn es privat in der Kneipe oder vor der Türe zur Sache geht, haben auch Hools Baseballs, Schlagstöcke, Schlagringe und Messer. Werden Flaschen abgeschlagen und Gläser-scherben eingesetzt. Geh einfach mal aufs AG und schau den WP an.....

Flaschengeist
20.03.2022, 13:35
???
1) Nafris sind auch nicht nur alle dunkel, siehe z.B. Zinedine Zidane.
2) Hools findest du auf der ganzen Welt, in (fast) allen Ländern, Farben, Religionen und Nicht-Religionen etc...

Jo - und meist immer sind sie Ausländern abgeneigt - es gibt Ausnahmen. Bei uns in Berlin war ein Neger oft dabei.

Differentialgeometer
20.03.2022, 14:37
Was der Polake da über seine Fans sagt sind alles Lügen, wie man es von dem Pack gewohnt ist. Der Knüller ist das hier:

According to Wrzosek, there is only one solution to settle his feud with Hari. “If he wants to fight me again, I’m open to it, but only in Poland.”

https://taketonews.com/arek-wrzosek-angry-with-glory-maybe-badr-hari-didnt-want-to-go-on-sport/
Klar, damit man seinen Wilden gar keine Zügel mehr anlegt. So ein Pisser, ich hoffe, er fliegt….. oder er darf mit Antoni oPlazibat oder Rico Verhoeven in den Ring.

autochthon
20.03.2022, 14:49
Wo bitte stechen Hools jemanden ab?

Ein guter Freund von mir wurde vor 3 Jahren Morgens im Moseleck von einem angetrunkenen Hool eingestampft. Einfach so. Ohne Vorwarnung.
Diese abstecherei verorte ich auch nicht bei den Hools. Dennoch ist Abstand angesagt.

Flaschengeist
20.03.2022, 14:58
Ein guter Freund von mir wurde vor 3 Jahren Morgens im Moseleck von einem angetrunkenen Hool eingestampft. Einfach so. Ohne Vorwarnung.
Nachdem "dein Freund" versucht hat des Hools Freundin zu begrabschen und ihr das Handy zu klauen...Das klingt glaubwürdiger.

autochthon
20.03.2022, 15:21
Nachdem "dein Freund" versucht hat des Hools Freundin zu begrabschen und ihr das Handy zu klauen...Das klingt glaubwürdiger.

Du verwunderst mich.
Es ist normalerweise nicht dein Stil diskreditirenden, herbeifantasierten Scheißdreck über Menschen zu schreiben, die du gar nicht kennst.
Schlechte Nacht an der Tür gehabt, Schwarzlöckchen?

Bodensee
20.03.2022, 22:26
Was der Polake da über seine Fans sagt sind alles Lügen, wie man es von dem Pack gewohnt ist. Der Knüller ist das hier:


https://taketonews.com/arek-wrzosek-angry-with-glory-maybe-badr-hari-didnt-want-to-go-on-sport/
Klar, damit man seinen Wilden gar keine Zügel mehr anlegt. So ein Pisser, ich hoffe, er fliegt….. oder er darf mit Antoni oPlazibat oder Rico Verhoeven in den Ring.

Warum heulst du so über die Polen rum, haben die dir paar aufs Maul gegeben?

Differentialgeometer
21.03.2022, 04:45
Warum heulst du so über die Polen rum, haben die dir paar aufs Maul gegeben?
Klar, geht ja gegen „Nafris“ - da kann man schon mal vergessen, dass die Polen antideutsche Pisser sind. Mann, mann, mann - die „Rechte“ in diesem Land ist keinen Schuss Pulver wert.

autochthon
21.03.2022, 05:00
Klar, geht ja gegen „Nafris“ - da kann man schon mal vergessen, dass die Polen antideutsche Pisser sind. Mann, mann, mann - die „Rechte“ in diesem Land ist keinen Schuss Pulver wert.

Das ist mir zu sehr Sprecher Zwo. (Polen gleich antideutsche Pisser)

ABAS
21.03.2022, 05:05
Der Vorfall ist unbedenklich. Pack schlaegt sich, Pack vertraegt sich! Die Asozialen sind nun mal eben so!

Differentialgeometer
21.03.2022, 05:43
Das ist mir zu sehr Sprecher Zwo. (Polen gleich antideutsche Pisser)
Für das Gros der Bevölkerung stimmt das doch auch.

Differentialgeometer
12.04.2022, 19:01
Sooo, wie erwartet sieht der Veranstalter die Schuld bei dem Polaken und seinen affenartigen Anhängern und wurde dementsprechend rausgeworfen. Gut so! Ich hoffe, dass keine Promotion diesen dummen Sack anstellt.
https://www.google.com/amp/s/mmasucka.com/2022/04/10/arek-wrzosek-talks-glory-80-riots-and-termination/amp/

chris2009
12.04.2022, 20:11
Das sieht hier anders aus. Der Pole hat gewonnen und lässt sich von den hools feiern, worauf die verärgerten Moros provozieren.

Anbei das Geschehen - ab 7:00


https://www.youtube.com/watch?v=m3r05PJMLvU

Du musst verstehen, die Deutschen lieben halt ihre Moslems und Afrikaner, deshalb sind sie ja so beliebt bei den Fachkräften.
Die stehen ihnen näher als, weiße Slaven, Germanen und Kelten wegen WW2 und so.
Deutsche Rechte heulen rum wegen Generalverdacht und dass ihnen nix vergeben wird,
gleichzeitig hassen sie alle Weißen weltweit, als ob die persönlich Dresden bombadiert und Schlesien,
Deutschen frei gemacht hätten.

Differentialgeometer
13.04.2022, 07:03
Du musst verstehen, die Deutschen lieben halt ihre Moslems und Afrikaner, deshalb sind sie ja so beliebt bei den Fachkräften.
Die stehen ihnen näher als, weiße Slaven, Germanen und Kelten wegen WW2 und so.
Deutsche Rechte heulen rum wegen Generalverdacht und dass ihnen nix vergeben wird,
gleichzeitig hassen sie alle Weißen weltweit, als ob die persönlich Dresden bombadiert und Schlesien,
Deutschen frei gemacht hätten.
Richtig - selbst Marokkaner sind mir lieber als Polen, die sind ein unangenehmes, deutschenhassendes Volk. Aber: feel free denen in den Arsch zu kriechen.