PDA

Vollständige Version anzeigen : Landtagswahlen 2022



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Flüchtling
17.03.2022, 22:28
Landtagswahlen 2022

Eure barmherzigen Parteien stellen sich auch dieses Jahr wieder, um von euch wieder GEWÄHLT zu werden.

Termine:
Saarland 27. März
Schleswig-Holstein 8. Mai
NRW 15. Mai
Niedersachsen 9. Oktober



http://www.rnd.de/politik/landtagswahlen-2022-wo-wird-wann-gewaehlt-bundeslaender-termine-informationen-7YYDIJOIU5BIRCQJQXT47NPV2Y.html


Die Ergebnisse stehen jetzt schon fest. Die begeisterten Anhänger werden per überwältigender Mehrheit die Regentschaft der Blockparteien bestätigen.

Der Wählerinnen- und Wählerauftrag lautet somit:
"Weiter so, Deutschland!"

Neben der Spur
17.03.2022, 22:57
SH:

AfD hätte
* dank Putin knappe 10% bei Civey
* Stände bei knapp unter 5% beim Spiegel.

Grüne hielten sich bei 15%.

Im Augenblick sähe es für mich
so aus, daß ich wegen Putin
mit beiden Stimmen die Merz-Bundes-CDU wählte,
nicht die Landes-Günther-CDU.

FDP käme nicht in Frage,
wegen Steuern, Ölpreis, etc:
Mit Rot-Grün mitgegangen, darum mitgefangen.

Die AfD würde ich hier als Meuthen-Flügel einschätzen,
kenne aber ihre Haltung zu Putin nicht,
und was man aus dem Bundestag hört,
finde ich befremdlich.

Flüchtling
24.03.2022, 21:41
Die Saarländerinnen und Saarländer und SaardiversInnen werden sich freuen darauf, am Sonntag wieder ein deutliches Zeichen "gegen Rechts" zu setzen.

Schwabenpower
24.03.2022, 23:30
Die Saarländerinnen und Saarländer und SaardiversInnen werden sich freuen darauf, am Sonntag wieder ein deutliches Zeichen "gegen Rechts" zu setzen.
Und gegen Putin. Und gegen Ungeimpfte

Dr Mittendrin
24.03.2022, 23:58
Die Saarländerinnen und Saarländer und SaardiversInnen werden sich freuen darauf, am Sonntag wieder ein deutliches Zeichen "gegen Rechts" zu setzen.

frieren gegen rechts

ochmensch
25.03.2022, 07:55
Interessant wird nur, wie die Linken im Saarland aus dem Parlament fliegen, dürfte deren Auflösung noch beschleunigen. Aber als Ersatz steht ja schon eine Grün*innen-Tarnliste (https://bunt.saarland/) bereit.

Bruddler
25.03.2022, 08:18
Die AfD liegt bei geschätzten 6,5% :dg:

goldi
26.03.2022, 08:52
Die AfD liegt bei geschätzten 6,5% :dg:Die einzige Kleinpartei die immer konstant über der 5% Hürde lag.

Bruddler
26.03.2022, 08:52
Die einzige Kleinpartei die immer konstant über der 5% Hürde lag.

So isses ! :gib5:

-jmw-
26.03.2022, 12:21
Irgendwann 2019 kam mir die Idee, man könnte ja eine Klima-Partei mit halbwegs sinnvollem Programm starten. Ende '21 kam muir die Idee wieder, aber da war's schon a bissle spät.

Schade, so ein Abgeordneter verdient ganz ordentlich und mich im LT-SH zu sehen hätte euch doch sicher auch gefreut, nüch? ;)

Flüchtling
27.03.2022, 09:16
An die saarländischen Foristen hier: Na, schon bei der "Wahl" gewesen, und politisch korrekt GEWÄHLT?

Am frühen Abend sagt euch u. a. der "Deutschlandfunk" (für gut 2 Stunden), ob ihr alles richtig gemacht:spiegel: habt. Und, nicht vergessen, "17:30" Uhr zum Wahllokal losgehen ist zu spät, sofern ihr eure Uhr (bzw. die sich automatisch) nicht auf "Sommerzeit" umgestellt hättet.


17:55 Uhr
Deutschlandfunk - Das Wahlstudio
Das Saarland hat gewählt

mathetes
27.03.2022, 09:25
Alles Bundesländer in denen die AfD bisher ohnehin schwach war, bin gespannt ob der Krieg der AfD eher stimmen bringt oder kostet, ich tippe auf Letzteres, aber die LINKE dürfte es noch mehr beuteln.

Flüchtling
27.03.2022, 09:30
Alles Bundesländer in denen die AfD bisher ohnehin schwach war, bin gespannt ob der Krieg der AfD eher stimmen bringt oder kostet, ich tippe auf Letzteres, aber die LINKE dürfte es noch mehr beuteln.

Zumal die AfD mit ihrer Putinfreundlichkeit mitgeholfen hat am Ausbruch des Krieges. Deshalb: :hzu:AfD VERBIETEN - NOCH HEUTE!

SprecherZwo
27.03.2022, 09:53
Die AfD liegt bei geschätzten 6,5% :dg:
Wahrscheinlich wollen alle Russlanddeutschen diese Putin-Arschkriecher wählen.

Bruddler
27.03.2022, 09:57
Wahrscheinlich wollen alle Russlanddeutschen diese Putin-Arschkriecher wählen.

Die Stammwählerschaft hat mit Putin nix am Hut. :hi:

Politikqualle
27.03.2022, 10:02
Die Stammwählerschaft hat mit Putin nix am Hut. .. hätte man damals im Bundestag mal über diesen Antrag abgestimmt :
.
***
“Der Deutsche Bundestag fordert die Bundesregierung auf, den Vertrag über den Aufenthalt ausländischer Streitkräfte in der Bundesrepublik nach Punkt 3 der Vereinbarung der Vertragsparteien vom 25.9.1990 sowie das NATO-Truppenstatut nach Artikel XIX zu kündigen und zu erwirken, dass alle ausländischen Truppen innerhalb der Kündigungsfrist die Bundesrepublik verlassen.” ***
.
... “Die AfD setzt sich für den Abzug aller auf deutschem Boden stationierten alliierten Truppen und insbesondere ihrer Atomwaffen ein.“ ...

Dr Mittendrin
27.03.2022, 10:03
Die AfD liegt bei geschätzten 6,5% :dg:

Quelle ? So weit kommts noch dass die AfD deutschfeindlich ist, dann verliert sie mich als Wähler.


Der Doofwähler geißelt sich gerne selber, ich seh es in der Früh beim Tanken schon. Oft tanke ich Mittag oder um 22 Uhr, bin ja intelligent.

Die Russophoben können nicht komplex denken, das fehlt auch dem Schäferhund.
Den wenn man mit dem Stock drischt beißt er in den Stock.



Bildest du dir da was ein drauf, dass die AfD schrumpft ?

Dr Mittendrin
27.03.2022, 10:03
.. hätte man damals im Bundestag mal über diesen Antrag abgestimmt :
.
*** ***

kein grün frei, gerade vor 15 Min verschossen

Politikqualle
27.03.2022, 10:05
Quelle ? Bildest du dir da was ein drauf, dass die AfD schrumpft ? .. oh man , dürfte ja wohl bekannt sein ..

Bruddler
27.03.2022, 10:05
.. hätte man damals im Bundestag mal über diesen Antrag abgestimmt :
.
*** ***
.
... “Die AfD setzt sich für den Abzug aller auf deutschem Boden stationierten alliierten Truppen und insbesondere ihrer Atomwaffen ein.“ ...

Echt jetzt ? :cool:

sunbeam
27.03.2022, 10:05
Wahrscheinlich wollen alle Russlanddeutschen diese Putin-Arschkriecher wählen.

Du als Sozi dürfest heute ob den Ergebnisses im Saarland ganz glücklich sein. Deine Kanzlerpartei wird haushoch gewinnen.

Dr Mittendrin
27.03.2022, 10:06
Alles Bundesländer in denen die AfD bisher ohnehin schwach war, bin gespannt ob der Krieg der AfD eher stimmen bringt oder kostet, ich tippe auf Letzteres, aber die LINKE dürfte es noch mehr beuteln.

Du musst dir AfD Reden anhören .... Norbert Kleinwächter z Inflation.

Ihr wollt es so und bekommt es so.

Dr Mittendrin
27.03.2022, 10:07
Wahrscheinlich wollen alle Russlanddeutschen diese Putin-Arschkriecher wählen.

Geil diese Inflation jetzt oder, "frieren Gegen Putin " ???

Politikqualle
27.03.2022, 10:07
Echt jetzt ? .. wer hat von uns beiden denn den hohen IQ und das bessere Denkvermögen , doch nur die Politikqualle und nicht du .. :cool:

Bruddler
27.03.2022, 10:08
Quelle ? So weit kommts noch dass die AfD deutschfeindlich ist, dann verliert sie mich als Wähler.


Der Doofwähler geißelt sich gerne selber, ich seh es in der Früh beim Tanken schon. Oft tanke ich Mittag oder um 22 Uhr, bin ja intelligent.

Die Russophoben können nicht komplex denken, das fehlt auch dem Schäferhund.
Den wenn man mit dem Stock drischt beißt er in den Stock.



Bildest du dir da was ein drauf, dass die AfD schrumpft ?

https://www.fr.de/politik/landtagswahl-saarland-umfrage-spd-cdu-vorsprung-anke-rehlinger-tobias-hans-91435899.html

Dr Mittendrin
27.03.2022, 10:08
Zumal die AfD mit ihrer Putinfreundlichkeit mitgeholfen hat am Ausbruch des Krieges. Deshalb: :hzu:AfD VERBIETEN - NOCH HEUTE!

Mitgeholfen ...das gab rot, du Verräter.

Die Kriegsursachen waren aus 2014, denk mal Idiot.

Bruddler
27.03.2022, 10:09
.. wer hat von uns beiden denn den hohen IQ und das bessere Denkvermögen , doch nur die Politikqualle und nicht du .. :cool:

absolut ! :gib5: :cool:

Dr Mittendrin
27.03.2022, 10:12
https://www.fr.de/politik/landtagswahl-saarland-umfrage-spd-cdu-vorsprung-anke-rehlinger-tobias-hans-91435899.html

Immerhin 0,5 % mehr. Aber wie die bei der letzten Wahl war ?

Die Mehrheit ist wieder für AKW ( früher nicht wegen Hirnwäsche ) , findest du Wähler intelligent ?

Politikqualle
27.03.2022, 10:12
Geil diese Inflation jetzt oder, "frieren Gegen Putin " ??? .. ach jaaaa . lese da was ganz besonderes , denk mal darüber nach :
.
***
mein Schwager ist Obermonteur für Blitzschutzleiter !!! Deutschlandweit rüstet er an allen Gasspeichern die Blitzschutzanlagen aus . Am Sonntag , den 27. Februar berichtete mir mein Schwager , daß die größten Gasspeicher Deutschlands leer sind !!! bestimmte Kreise in Deutschland sind seit Monaten früher informiert , was Russland plant , man ließ dann die Speicher leerlaufen , um Putin die Schuld zu geben !! ***

Politikqualle
27.03.2022, 10:15
Der Wählerinnen- und Wählerauftrag lautet somit: "Weiter so, Deutschland!" .. also die Vernichtung von Deutschland ..

Dr Mittendrin
27.03.2022, 10:15
Landtagswahlen 2022

Eure barmherzigen Parteien stellen sich auch dieses Jahr wieder, um von euch wieder GEWÄHLT zu werden.

Termine:
Saarland 27. März
Schleswig-Holstein 8. Mai
NRW 15. Mai
Niedersachsen 9. Oktober



http://www.rnd.de/politik/landtagswahlen-2022-wo-wird-wann-gewaehlt-bundeslaender-termine-informationen-7YYDIJOIU5BIRCQJQXT47NPV2Y.html


Die Ergebnisse stehen jetzt schon fest. Die begeisterten Anhänger werden per überwältigender Mehrheit die Regentschaft der Blockparteien bestätigen.

Der Wählerinnen- und Wählerauftrag lautet somit:
"Weiter so, Deutschland!"

6,2 % die letzte Landtagswahl, wenn jetzt Umfragen bei 6,5 sind, ist das ok. Braucht sich kein Russophober echauffieren.

Dr Mittendrin
27.03.2022, 10:17
.. ach jaaaa . lese da was ganz besonderes , denk mal darüber nach :
.
*** ***


Moment, wir haben Ja anderen noch ausgeholfen ... denke Polen Ukraine, das kommt noch dazu.

Heidewitzka ihr Russophoben, kauft euch Alaskajacken und Hosen

Dr Mittendrin
27.03.2022, 10:21
SH:

AfD hätte
* dank Putin knappe 10% bei Civey
* Stände bei knapp unter 5% beim Spiegel.

Grüne hielten sich bei 15%.

Im Augenblick sähe es für mich
so aus, daß ich wegen Putin
mit beiden Stimmen die Merz-Bundes-CDU wählte,
nicht die Landes-Günther-CDU.

FDP käme nicht in Frage,
wegen Steuern, Ölpreis, etc:
Mit Rot-Grün mitgegangen, darum mitgefangen.

Die AfD würde ich hier als Meuthen-Flügel einschätzen,
kenne aber ihre Haltung zu Putin nicht,
und was man aus dem Bundestag hört,
finde ich befremdlich.

In diesem Ukrainekrieg verhält sich die AfD deutschfreundlich, und nur so was wähle ich.


Scheinbar ist der Wähler harmoniesüchtig, das bringt fette Inflation

Politikqualle
27.03.2022, 10:24
Heidewitzka ihr Russophoben, kauft euch Alaskajacken und Hosen .. noch etwas :
.
*** . "was wir gerade erleben , ist für mich der Hirntod der NATO !!!" *** wer hat das gesàgt ?

Merkelraute
27.03.2022, 11:04
6,2 % die letzte Landtagswahl, wenn jetzt Umfragen bei 6,5 sind, ist das ok. Braucht sich kein Russophober echauffieren.
Die Linke wird ohne Lafontaine wohl dezimiert.

Merkelraute
27.03.2022, 11:06
In diesem Ukrainekrieg verhält sich die AfD deutschfreundlich, und nur so was wähle ich.


Scheinbar ist der Wähler harmoniesüchtig, das bringt fette Inflation
Sehe ich auch so. Die Ukraine ist russische Einflußsphäre und kann uns scheißegal sein. Hauptsache sie liefern uns billig ihre Güter.
Einmischen bringt nur schlechtere Konditionen für Deutschland. Aber genau das will der US Imperialist ja.

Dr Mittendrin
27.03.2022, 13:41
Die Linke wird ohne Lafontaine wohl dezimiert.

Ja ohne Lafontaine noch profilloser.

navy
27.03.2022, 14:54
Die Null Tobias Hans, heute abwählen im Saarland. Null Beruf, Null Studien Abschluss, einfach ein AKK Vollidiot, den Niemand braucht

alle Infos hier über die Partei CDU Null
https://politikforen.net/showthread.php?191542-*-MERZ-rettet-die-CDU-*&p=11103903&viewfull=1#post11103903
und Tim Keller erklärt es so schön


https://www.youtube.com/watch?v=Rw7TvawAa_g

ich58
27.03.2022, 15:13
Kann man das Saarland nicht den Froschfressern geben? So Richtige Deutsche sind das sowieso nicht, und Erich wäre gebürtiger Franzose.

Politikqualle
27.03.2022, 17:14
... die CDU ist ja wohl der absolute Gewinner !! .. :schreck: ..
.
*** Mega-Verluste für Ministerpräsident Tobias Hans ++ Linke fliegt raus ++ Grüne und AfD drin ++ FDP muss zittern ++ Alleinregierung für SPD möglich ***

laurin
27.03.2022, 17:55
Die Null Tobias Hans, heute abwählen im Saarland. Null Beruf, Null Studien Abschluss, einfach ein AKK Vollidiot, den Niemand braucht

alle Infos hier über die Partei CDU Null
https://politikforen.net/showthread.php?191542-*-MERZ-rettet-die-CDU-*&p=11103903&viewfull=1#post11103903
und Tim Keller erklärt es so schön


https://www.youtube.com/watch?v=Rw7TvawAa_g

Danke, Navy. Tim Kellner ist immer wieder herzerfrischend.

navy
27.03.2022, 18:05
Danke, Navy. Tim Kellner ist immer wieder herzerfrischend.

Die Welt sc hüttelt den Kopf, was für Idioten bei uns Politiker und Wissenschaftler sind

Blöd ist wohl weg

Saarland-Wahl live: SPD-Erdrutschsieg! CDU hart getroffen - „persönliche Konsequenzen“

Erstellt: 27.03.2022, 19:05 Uhr

Von: Patrick Freiwah, Andreas Schmid

Update vom 27. März, 19 Uhr: Auch in den aktuellen Hochrechnungen zur Landtagswahl im Saarland muss die FDP um den Einzug in den Landtag zittern. Im ZDF kommen die Freien Demokraten auf 4,9 Prozent, bei der ARD auf 5,0 (das würde reichen).

Ferner verfestigt sich das bisherige Bild: SPD triumphal, CDU enttäuschend mit zweistelligen Verlusten. AfD und Grüne im Landtag, Linke nach 2,5-Prozent-Blamage raus.


https://www.merkur.de/politik/landtagswahl-saarland-2022-live-news-aktuell-prognose-umfrage-kandidaten-ticker-ergebnisse-hans-rehlinger-zr-91438548.html

Lykurg
27.03.2022, 18:07
Dieses Demokratie- und Wahltheater ist inzwischen so eine absurde Affenshow, dass nur noch komplette Deppen den Spuk glauben

navy
27.03.2022, 18:09
Dieses Demokratie- und Wahltheater ist inzwischen so eine absurde Affenshow, dass nur noch komplette Deppen den Spuk glauben

:gp: siehe Berliner Wahl Theater, wo Ergebnisse nur geschätzt wurden, nicht einmal ausgezählt wurden. Deutschland

Lykurg
27.03.2022, 18:18
:gp: siehe Berliner Wahl Theater, wo Ergebnisse nur geschätzt wurden, nicht einmal ausgezählt wurden. Deutschland

Jeder muss endlich schnallen, dass dieses Regime fertig hat

Bettmaen
27.03.2022, 18:27
Die Linke will unbedingt auf Bundesebene "regierungsfähig" werden. Dafür werden nahezu alle Skrupel und Überzeugungen, falls sie denn vorhanden sind, in die Mülltonne geworfen. Gute Leute wie Oscar Lafontaine werden herausgeekelt. Oder wie Sahra Wagenknecht einem Dauermobbing ausgesetzt.

Nun hat es das linke Urgestein Modrow getroffen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_91908832/die-linke-parteivorstand-will-aeltestenrat-nach-eklat-um-buergerkrieg-absetzen.html?utm_source=newsshowcase&utm_medium=gnews&utm_campaign=CDAqKggAIhCCUM2M3mO4TOFM30E1OoE_KhQIC iIQglDNjN5juEzhTN9BNTqBPzCx8UI&utm_content=rundown&gaa_at=g&gaa_n=AYc4ysv6JiO8CbhI69i54OJqT5FcnwqRrgU6TmXtRIh3 ShWELw5hRbs-BC2_cpKmUP6Sf8nMIkQkBnA2RaN8GwIUi9ZkTGyfoA%3D%3D&gaa_ts=6240a95c&gaa_sig=jvhhP7DpilK2hSWbFcU-BhD7h-6Kw8ysa05JCk4UgsnjxuVKdSjULWqtvnlt4wBuzQlzzj-xg5rkOhvggyby5g%3D%3D

Wer zu einer schlechten Kopie der Grünen wird, der wird von seiner Stammwählerschaft bestraft. Diese Wähler wollen soziale Rechte, sind gegen Lohndumping durch Masseneinwanderung und möchten die Freundschaft mit Russland.

DonauDude
27.03.2022, 18:30
Irgendwann 2019 kam mir die Idee, man könnte ja eine Klima-Partei mit halbwegs sinnvollem Programm starten. Ende '21 kam muir die Idee wieder, aber da war's schon a bissle spät.

Schade, so ein Abgeordneter verdient ganz ordentlich und mich im LT-SH zu sehen hätte euch doch sicher auch gefreut, nüch? ;)

Gute Idee. Ich bin ja rein formal auch immer noch Mitglied der Grünen, auch wenn ich keine Mitgliedsbeiträge mehr zahle.

navy
27.03.2022, 18:33
Landtagswahl 2022: SPD in Hochrechnung bei absoluter Mehrheit, Linke raus, FDP zittert – Hans kündigt Konsequenzen an
Landtagswahl 2022 im Saarland: Der Wahltag in Bildern
65 Bilder
Landtagswahl 2022 im Saarland: Der Wahltag in Bildern
Foto: dpa/Boris Roessler

Liveblog Das Saarland hat einen neuen Landtag für die kommenden fünf Jahre gewählt. Ersten Prognosen und Hochrechnungen zufolge hat die SPD die Landtagswahl haushoch vor der CDU gewonnen. Kleine Parteien müssen zittern. Alle wichtigen Infos und Entwicklungen im Live-Ticker. https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/landtagswahl-saarland-2022/landtagswahl-saarland-2022-live-spd-mit-anke-rehlinger-vorne-ergebnis-prognose-und-hochrechnungen_aid-67466411

Die Linken sind mit ihren Schleuser Aktionen, der letzte Haufen. Einer Dümmer wie der Andere

Bettmaen
27.03.2022, 18:36
Irgendwann 2019 kam mir die Idee, man könnte ja eine Klima-Partei mit halbwegs sinnvollem Programm starten. Ende '21 kam muir die Idee wieder, aber da war's schon a bissle spät.

Schade, so ein Abgeordneter verdient ganz ordentlich und mich im LT-SH zu sehen hätte euch doch sicher auch gefreut, nüch? ;)
Mich nit, denn als Rheinländer könnte ich dich nicht wählen. Über eine bundesweite Kandidatur würde ich mich freuen.

DonauDude
27.03.2022, 18:37
Mitgeholfen ...das gab rot, du Verräter.

Die Kriegsursachen waren aus 2014, denk mal Idiot.

Das war Satire vom Flüchtling, nicht ernst gemeint.

DonauDude
27.03.2022, 18:38
Die Stammwählerschaft hat mit Putin nix am Hut. :hi:

Genau, AfD wird wegen den Interessen Deutschlands und der deutschen Urbevölkerung gewählt.

Shahirrim
27.03.2022, 19:37
Machen die das wirklich, GroKo, wo die AfD mit 5,1% Oppositionsführer ist, vielleicht sogar die einzige Opposition?

SprecherZwo
27.03.2022, 19:43
Machen die das wirklich, GroKo, wo die AfD mit 5,1% Oppositionsführer ist, vielleicht sogar die einzige Opposition?
Wieso Groko? Die SPD kann doch allein regieren.

Shahirrim
27.03.2022, 19:45
Wieso Groko? Die SPD kann doch allein regieren.

Ja eben. Jetzt wo das sicher ist, sollte die SPD es auch allein machen.

SprecherZwo
27.03.2022, 20:23
Lol die Grünen sind mit 4,999% gescheitert :D

Shahirrim
27.03.2022, 20:25
Lol die Grünen sind mit 4,999% gescheitert :D

Tja, wenn die jetzt noch die Atomkraftwerke abschalten, dann wird Grün bald unter der AfD sein (wenn die nicht auch sich durch Russland sabotiert).
Wo ist eigentlich Jay, der den unaufhaltsamen Sieg der Grünen immer beschrieb? Der tauchte sonst immer auf, wenn zumindest es Wahlen gab.

Merkelraute
27.03.2022, 20:26
Machen die das wirklich, GroKo, wo die AfD mit 5,1% Oppositionsführer ist, vielleicht sogar die einzige Opposition?
Cool, Grüne haben 4,99999%. :D
https://wahlergebnis.saarland.de/LTW/

Und 3 Erststimmensitze für die AfD. :appl:

SprecherZwo
27.03.2022, 20:26
Tja, wenn die jetzt noch die Atomkraftwerke abschalten, dann wird Grün bald unter der AfD sein (wenn die nicht auch sich durch Russland sabotiert).
Wo ist eigentlich Jay, der den unaufhaltsamen Sieg der Grünen immer beschrieb?
Naja das Saarland sollte man jetzt nicht überbewerten, da waren die Grünen ja immer schon schwach.

navy
27.03.2022, 20:27
Danke, Navy. Tim Kellner ist immer wieder herzerfrischend.

Nochmal Tim Kellner


https://www.youtube.com/watch?v=TraxTzHyEjE


Cool, Grüne haben 4,99999%. :D
https://wahlergebnis.saarland.de/LTW/


die sind ja auch besonders doof dort. Deutschland kapiert, das sind Volldioten

Narrenschiffer
27.03.2022, 20:27
https://www.goldseiten-forum.com/attachment/168011-bwvkawevrknzwxo4lvdzqwnjzg9olmpwzz9uyw1lpxntywxs-jpg/

Immer noch aktuell

Schwabenpower
27.03.2022, 20:29
Cool, Grüne haben 4,99999%. :D
https://wahlergebnis.saarland.de/LTW/
Wetten, das bleibt nicht so?

Shahirrim
27.03.2022, 20:30
Naja das Saarland sollte man jetzt nicht überbewerten, da waren die Grünen ja immer schon schwach.

Klar, aber bedenke, was ich sagte zu den Grünen bei der Bundestagswahl, als Jay und Co. schon die Grünen im Kanzleramt sahen. Die Grünen wurden nicht nur durch Annalena und ihrem Auftreten, sondern auch durch die bescheidenen Landtagswahlergebnis im Osten ausgebremst.

Shahirrim
27.03.2022, 20:31
Wetten, das bleibt nicht so?

Befürchte ich bei den Grünen irgendwie auch. Bei allen anderen Parteien würde ich das nicht sagen, aber die Grünen müssen besonders hart verloren haben, dass sie rausflogen, so wie die sonst immer die 5% gerade schaffen.

Ansuz
27.03.2022, 20:32
Wetten, das bleibt nicht so?
Habe auch gerade dieses gewisse Deschawüh. *g*

Schwabenpower
27.03.2022, 20:33
Befürchte ich bei den Grünen irgendwie auch.


Habe auch gerade dieses gewisse Deschawüh. *g*
Irgendwo wird dann noch ein vergessener Briefwähler gefunden..................

Merkelraute
27.03.2022, 20:34
Wetten, das bleibt nicht so?
Ja, kann sein, daß da heute nacht noch Pakete gefunden werden.

SprecherZwo
27.03.2022, 20:36
Befürchte ich bei den Grünen irgendwie auch. Bei allen anderen Parteien würde ich das nicht sagen, aber die Grünen müssen besonders hart verloren haben, dass sie rausflogen, so wie die sonst immer die 5% gerade schaffen.
Schon möglich. Vielleicht werden noch ein paar Stimmen von der Linken zu den Grünen geschoben, damit es doch noch reicht.

SprecherZwo
27.03.2022, 20:38
Klar, aber bedenke, was ich sagte zu den Grünen bei der Bundestagswahl, als Jay und Co. schon die Grünen im Kanzleramt sahen. Die Grünen wurden nicht nur durch Annalena und ihrem Auftreten, sondern auch durch die bescheidenen Landtagswahlergebnis im Osten ausgebremst.
Wobei Annalena jetzt ja beliebt sein soll, seit sie bei der UN ein paar Reden geschwungen hat.

Merkelraute
27.03.2022, 20:39
Wieso wählen die CDU und SPD? Sind da so viele Rentner?

Deutschmann
27.03.2022, 20:42
Befürchte ich bei den Grünen irgendwie auch. Bei allen anderen Parteien würde ich das nicht sagen, aber die Grünen müssen besonders hart verloren haben, dass sie rausflogen, so wie die sonst immer die 5% gerade schaffen.

Waren die überhaupt drinnen?

Shahirrim
27.03.2022, 20:45
Waren die überhaupt drinnen?

Ich meine, so gerade eben bei eben jenen magischen 5%! Müsste aber nachsehen.

laurin
27.03.2022, 20:46
Nochmal Tim Kellner


https://www.youtube.com/watch?v=TraxTzHyEjE




die sind ja auch besonders doof dort. Deutschland kapiert, das sind Volldioten

:haha::haha: Danke Navy! Für den zweiten Lacher heute. "Das beste Shithole aller Zeiten".

Das macht er super. Ich liebe diese Einspieler!

Deutschmann
27.03.2022, 20:49
Ich meine, so gerade eben bei eben jenen magischen 5%! Müsste aber nachsehen.

Nee. Die haben 1% zugelegt. Hab gerade mal gfeschaut.

SprecherZwo
27.03.2022, 20:54
23 Stimmen fehlen den Grünen.

nurmalso2.0
27.03.2022, 20:57
23 Stimmen fehlen den Grünen.
Die wird man finden

SprecherZwo
27.03.2022, 21:03
Die wird man finden
Durchaus möglich. Bin mal gespannt.

nurmalso2.0
27.03.2022, 21:06
Durchaus möglich. Bin mal gespannt.
Du weißt was ich mit finden meine?

SprecherZwo
27.03.2022, 21:11
Du weißt was ich mit finden meine?
Logisch.

SprecherZwo
27.03.2022, 21:17
Die Saarländer scheinen auf Mannweiber zu stehen.

https://www.imago-images.de/bild/st/0071248249/w.jpg

navy
27.03.2022, 21:20
:haha::haha: Danke Navy! Für den zweiten Lacher heute. "Das beste Shithole aller Zeiten".

Das macht er super. Ich liebe diese Einspieler!

Die Grünen haben es auch nicht geschafft, im Saarland.

Flüchtling
27.03.2022, 22:30
Ja eben. Jetzt wo das sicher ist, sollte die SPD es auch allein machen.

Die SPD marschiert bundesweit auf Absolute Wahlviehmehrheiten zu. Dank O. Scholzs und Prof. Dr. Lauterbachs hervorragender Politik.


(Bin mir nun gar nicht sicher, ob ich das satirisch oder ernst meine.)

Shahirrim
27.03.2022, 22:31
Die SPD marschiert bundesweit auf Absolute Wahlviehmehrheiten zu. Dank O. Scholzs und Prof. Dr. Lauterbachs hervorragender Politik.


(Bin mir nun gar nicht sicher, ob ich das satirisch oder ernst meine.)

Die Realität ist sowieso in letzter Zeit so, dass sie immer noch einen drauf setzt.

Wuehlmaus
27.03.2022, 22:50
20 Stimmen, die den Grünen gefehlt haben. Oh, wie schade....
4,99502%

https://wahlergebnis.saarland.de/LTW/

Widder58
28.03.2022, 00:08
Die nächste politische Kapazität in Deutschland.
Man sollte sich fragen, ob wir uns nicht von den Russen freiwillig überrollen lassen sollten...

https://www.hwk-saarland.de/adbimage/10787/grid_5/anke-rehlinger-in-bordeaux-jackett.jpg

Widder58
28.03.2022, 00:12
20 Stimmen, die den Grünen gefehlt haben. Oh, wie schade....
4,99502%

https://wahlergebnis.saarland.de/LTW/

minus 8,3 % Wähler - es scheint, als hätten selbst die Schafe keinen Widder mehr...

Widder58
28.03.2022, 00:14
Die SPD marschiert bundesweit auf Absolute Wahlviehmehrheiten zu. Dank O. Scholzs und Prof. Dr. Lauterbachs hervorragender Politik.


(Bin mir nun gar nicht sicher, ob ich das satirisch oder ernst meine.)

Nun, damit müssen die Saarländer klarkommen. Das nach dem Austritt von Lafontaine für die Linke kein Blumentopp mehr zu gewinnen war, sollte klar sein.
Die Grünen sind da, wo sie hingehören.
Für die AfD ein Achtungserfolg.

Neben der Spur
28.03.2022, 00:25
minus 8,3 % Wähler - es scheint, als hätten selbst die Schafe keinen Widder mehr...

Naja,
70-80% sind nur üblich bei Bundestagswahlen, dagegen
60-70% bei Landtagswahlen allüberall in Deutschland.

Demnach sind 69% Wahlbeteiligung bei einer Landtagswahl schon fast Bundestagsniveau,
und 61% unterer Landtagswahlpegel.

Widder58
28.03.2022, 00:33
Naja,
70-80% sind nur üblich bei Bundestagswahlen, dagegen
60-70% bei Landtagswahlen allüberall in Deutschland.

Demnach sind 69% Wahlbeteiligung bei einer Landtagswahl schon fast Bundestagsniveau,
und 61% unterer Landtagswahlpegel.

Ist ja eh völlig wurscht, was da rausgekommen ist. Aber sowas von wurscht...

Bolle
28.03.2022, 03:29
https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2022-03-27-LT-DE-SL/charts/index/chart_1035799.jpg

navy
28.03.2022, 05:48
Die SPD marschiert bundesweit auf Absolute Wahlviehmehrheiten zu. Dank O. Scholzs und Prof. Dr. Lauterbachs hervorragender Politik.


(Bin mir nun gar nicht sicher, ob ich das satirisch oder ernst meine.)

Die CDU, CSU hat halt ein absolutes Lügen, Corona Desaster hinterlassen, wo es real nur um ein Geschäft ging, Tausende Alte, ermordet, man hat nun vorstörte Kinder, kaputte Wirtschaft und verzweifelte Firmen Inhaber sterben immer noch.

Um den Betrug zu vertuschen, gab man für Lügen Artikel in den Medien, über 1 Milliarde € aus, beauftragte PR Agenturen.

Schweden wurde gezielt verleumdet, weil die nicht mitmachten mit den kriminellen, sinnlosen Lockdown, der Pollitik Clown.

Gefälschte Expertenm, Lohn Schreiberlinge wurde ein neuer Beruf.

So sieht es real aushttps://albaniade.files.wordpress.com/2022/03/bildschirmfoto-vom-2022-03-27-21-42-55.png


Cool, Grüne haben 4,99999%. :D
https://wahlergebnis.saarland.de/LTW/

Und 3 Erststimmensitze für die AfD. :appl:

es hat sich Nichts mehr geändert, die Grünen Deppen, kamen auch nicht in den Landtag

Würfelqualle
28.03.2022, 06:03
Anke Rehlinger, ein Fels in der Brandung ! Eher die Zugspitze im Saarland.

Boah nee, wie ich fette Weiber hasse. Widerlich und dann noch ne Sozialdemokratin.

SprecherZwo
28.03.2022, 07:09
Anke Rehlinger, ein Fels in der Brandung ! Eher die Zugspitze im Saarland.

Boah nee, wie ich fette Weiber hasse. Widerlich und dann noch ne Sozialdemokratin.
Die ist nicht fett, die ist muskulös. Kugelstosserin.

Swesda
28.03.2022, 07:12
Anke Rehlinger, ein Fels in der Brandung ! Eher die Zugspitze im Saarland.

Boah nee, wie ich fette Weiber hasse. Widerlich und dann noch ne Sozialdemokratin.
Sympathisch ist anders, aber "fett" ist die nicht. Die ist eine Sozi einerseits, aber andererseits auch eine durchtrainierte Sportlerin.

Würfelqualle
28.03.2022, 07:12
Die ist nicht fett, die ist muskulös. Kugelstosserin.

Die ist übergewichtig, ein Bauerntrampel, unweiblich und hat die falsche politische Ansicht.


Ist die trans ? Hat männliche Gesichtszüge !

Neben der Spur
28.03.2022, 07:24
Tja,
was soll ein Richtiger Mann wählen:

* Der Richtige (Plan)
oder
* Maamaaa und Heintje ?

https://p6.focus.de/img/politik/deutschland/id_70878410/wahlplakate-der-spd-und-cdu-in-st.-ingbert..jpg?im=Crop%3D%280%2C26%2C2048%2C1157%29% 3BResize%3D%28800%2C451%29&hash=456c6b6a5dbeacb2385bc68a79a40625e09e8eb17ba6f 2a4486b6c18365e4dd9

Also, eine Frau mit Planwirtschaft
planiert die Wirtschaft,
oder einen Sebastian Kurz II. ?

Wenigstens suggeriert das SPD-Wahlplakat,
das richtiges gendern der Dame eher egal wäre.

pixelschubser
28.03.2022, 07:26
Die ist übergewichtig, ein Bauerntrampel, unweiblich und hat die falsche politische Ansicht.


Ist die trans ? Hat männliche Gesichtszüge !

IST-Situation von Rehlinger! Das stößt schon lange keine Kugeln mehr!

https://www.merzig.de/merzig/uploads/2021/09/Rehlinger_Bies_Holzner_Wolfspark.jpg

pixelschubser
28.03.2022, 07:29
Sympathisch ist anders, aber "fett" ist die nicht. Die ist eine Sozi einerseits, aber andererseits auch eine durchtrainierte Sportlerin.

Beitrag #96! Durchtrainiert ist anders!

Würfelqualle
28.03.2022, 07:31
Sympathisch ist anders, aber "fett" ist die nicht. Die ist eine Sozi einerseits, aber andererseits auch eine durchtrainierte Sportlerin.

Die hat einen Arsch wie ein Pony, bestimmt 6-7 Schwimmringe um die Hüften und große schwabblige Hängehupen. Die könnteste mir draufschweißen, da würde ich runterrosten !

Bruddler
28.03.2022, 08:26
Machen die das wirklich, GroKo, wo die AfD mit 5,1% Oppositionsführer ist, vielleicht sogar die einzige Opposition?

Inzwischen wissen wir:
Grüne raus
Linke raus
FDP raus
AfD ist die einzige Oppositionspartei :dg:

MANFREDM
28.03.2022, 08:43
Die CDU, CSU hat halt ein absolutes Lügen, Corona Desaster hinterlassen, wo es real nur um ein Geschäft ging, Tausende Alte, ermordet, man hat nun vorstörte Kinder, kaputte Wirtschaft und verzweifelte Firmen Inhaber sterben immer noch.

Um den Betrug zu vertuschen, gab man für Lügen Artikel in den Medien, über 1 Milliarde € aus, beauftragte PR Agenturen.

Schweden wurde gezielt verleumdet, weil die nicht mitmachten mit den kriminellen, sinnlosen Lockdown, der Pollitik Clown.

Gefälschte Expertenm, Lohn Schreiberlinge wurde ein neuer Beruf. So sieht es real aus
https://albaniade.files.wordpress.com/2022/03/bildschirmfoto-vom-2022-03-27-21-42-55.png


Die Schwedinnen und Schweden wirken nicht so impfmüde wie die Deutschen. Im Norden sind nach Angaben der schwedischen Gesundheitsbehörde fast 82 Prozent der über 16-Jährigen vollständig geimpft, bald werden es fast 85 Prozent sein. Noch besser sieht es in den besonders vulnerablen Bevölkerungsteilen aus: In den Gruppen der 60- bis 69-Jährigen, 70- bis 79-Jährigen und 80- bis 89-Jährigen sind jeweils über 90 Prozent vollständig gegen das Coronavirus geimpft.

Erfolg der schwedischen Impf-Strategie. https://www.tagesspiegel.de/politik/nur-rund-30-corona-intensivpatienten-hohe-impfquote-bewahrt-schweden-vor-einer-notlage/27815690.html

:cool::haha::happy:

herberger
28.03.2022, 09:50
Die SPD hat für sich selber nicht gewonnen, man hat ausschließlich Anke Rehlinger gewählt.
Als Lafontaine noch in der SPD war, verhalf das der SPD zur Spitze. Lafontaine hat jetzt die Linke verlassen und die Partei verlor jetzt erdrutschartig.

Die SPD kann von Glück reden, das sie mit Anke wieder ein Zugpferd haben, sie glänzt mit Bodenständigkeit.

mathetes
28.03.2022, 10:20
Landtagswahlen in so kleinen Ländern sollte man nicht überbewerten, weder hat das bundespolitische Relevanz, noch lassen sich die Verhältnisse auf andere Bundesländer übertragen. Wirklich bemerkenswert ist eigentlich nur der Totalverlust der LINKEN, wie erklärt man das?

goldi
28.03.2022, 10:35
Landtagswahlen in so kleinen Ländern sollte man nicht überbewerten, weder hat das bundespolitische Relevanz, noch lassen sich die Verhältnisse auf andere Bundesländer übertragen. Wirklich bemerkenswert ist eigentlich nur der Totalverlust der LINKEN, wie erklärt man das?
@1 es ist schon bedeutungsvoll, dass der Fettwanze von den Grünen die Felle davon geschwommen sind.

@2 Die sog. Linke hat jegliche soziale Ausrichtung verloren.
Die wollten die Grünen überholen bei den ganzen links-grün versifften Themen.

nurmalso2.0
28.03.2022, 10:40
Landtagswahlen in so kleinen Ländern sollte man nicht überbewerten, weder hat das bundespolitische Relevanz, noch lassen sich die Verhältnisse auf andere Bundesländer übertragen. Wirklich bemerkenswert ist eigentlich nur der Totalverlust der LINKEN, wie erklärt man das?

Wenn 3 linke Parteien im Grunde mit gleichen Themen antreten, eine davon intern zerstritten ist, darf man sich über einen Absturz dieser Partei nicht wundern

nurmalso2.0
28.03.2022, 10:46
Die SPD hat für sich selber nicht gewonnen, man hat ausschließlich Anke Rehlinger gewählt.
Als Lafontaine noch in der SPD war, verhalf das der SPD zur Spitze. Lafontaine hat jetzt die Linke verlassen und die Partei verlor jetzt erdrutschartig.

Die SPD kann von Glück reden, das sie mit Anke wieder ein Zugpferd haben, sie glänzt mit Bodenständigkeit.

Als Wirtschaftsministerin hat sie aber nichts auf die Reihe bekommen.


Mit einem Bruttoinlandsprodukt (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/5039/umfrage/entwicklung-des-bruttoinlandsprodukts-vom-saarland-seit-1970/) von rund 34 Milliarden Euro befand sich das Saarland im Bundesländer-Ranking im Jahr 2020 mit dem zweitniedrigsten Betrag auf dem vorletzten Platz. Umgerechnet auf das BIP pro Kopf (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/252482/umfrage/bruttoinlandsprodukt-je-erwerbstaetigen-im-saarland/) reihte sich das Bundesland mit rund 64.200 Euro im Ländervergleich ebenfalls im unteren Bereich ein. Die Arbeitslosenquote vom Saarland (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2518/umfrage/entwicklung-der-arbeitslosenquote-im-saarland-seit-1999/) belief sich im Jahr 2020 auf 7,2 Prozent. Im Vergleich lag die Arbeitslosenquote im bundesweiten Schnitt bei 5,9 Prozent. https://de.statista.com/themen/2458/saarland/#dossierKeyfigures

mathetes
28.03.2022, 11:08
@1 es ist schon bedeutungsvoll, dass der Fettwanze von den Grünen die Felle davon geschwommen sind.

@2 Die sog. Linke hat jegliche soziale Ausrichtung verloren.
Die wollten die Grünen überholen bei den ganzen links-grün versifften Themen.

Die Schwäche der Grünen dort ist ein regionaler Sonderfall, beim letzten Mal hatten sie 4%. In NRW könnten sie ihr Ergebnis nach aktuellen Umfragen verdrei- bis vervierfachen, von 6 auf 14 bis 17%.

marion
28.03.2022, 11:22
Die Schwäche der Grünen dort ist ein regionaler Sonderfall, beim letzten Mal hatten sie 4%. In NRW könnten sie ihr Ergebnis nach aktuellen Umfragen verdrei- bis vervierfachen, von 6 auf 14 bis 17%.

die haben dazu auch 2 gute Werbeblöcke: Einmal Frieren/Hungern für den Frieden und einmal Krieg gegen Russland führen/Waffen noch und nöcher liefern + dazu 10 Millionen UKRler hierher holen

marion
28.03.2022, 11:24
Als Wirtschaftsministerin hat sie aber nichts auf die Reihe bekommen.

https://de.statista.com/themen/2458/saarland/#dossierKeyfigures

damit ist sie auf dem Posten doch völlig richtig :dg:

Widder58
28.03.2022, 11:31
Die hat einen Arsch wie ein Pony, bestimmt 6-7 Schwimmringe um die Hüften und große schwabblige Hängehupen. Die könnteste mir draufschweißen, da würde ich runterrosten !

Optisch Monsterpuppe gegen Hanswurst, politisch Null gegen Null. Es ist zum Heulen.

nurmalso2.0
28.03.2022, 11:42
Die ist übergewichtig, ein Bauerntrampel, unweiblich und hat die falsche politische Ansicht.


Ist die trans ? Hat männliche Gesichtszüge !

4 KG Kugel auf 16 Meter und den 1 Kilo Diskus auf 49 Meter, nachmachen!

navy
28.03.2022, 11:49
Erfolg der schwedischen Impf-Strategie. https://www.tagesspiegel.de/politik/nur-rund-30-corona-intensivpatienten-hohe-impfquote-bewahrt-schweden-vor-einer-notlage/27815690.html

:cool::haha::happy:

Schreibt der Tagesspiegel: Quelle Null, es heisst dort nur zur Volksverarschung
nach Angaben der schwedischen Gesundheitsbehörde :hi:

Mit was die angeblich geimpft sind, fehlt auch

Brombeere
28.03.2022, 12:36
Die hat einen Arsch wie ein Pony, bestimmt 6-7 Schwimmringe um die Hüften und große schwabblige Hängehupen. Die könnteste mir draufschweißen, da würde ich runterrosten !
Ein A... wie eine Bahnhofsuhr nennt man das.
Ausserdem gefallen mir Rubensdamen viel besser, die sind immer zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich und gutgelaunt und "machen" es aus Lust an der Freude, da muss man nichts bezahlen.
So kam ich auch zu meinem Impfausweis mit Eintrag im Register.

Buella
28.03.2022, 13:01
Jeder muss endlich schnallen, dass dieses Regime fertig hat

Es wird noch ein wenig rumgezappelt.

navy
28.03.2022, 14:04
Sympathisch ist anders, aber "fett" ist die nicht. Die ist eine Sozi einerseits, aber andererseits auch eine durchtrainierte Sportlerin.

Eine ganz normale Frau, man muss hier nicht herum lästern. Viele Mütter sehen genauso aus. Bin trotzdem kein Freund. von SPD Frauen. Aber der CDU Depp, war bestimmt noch Schlimmer

BrüggeGent
28.03.2022, 14:09
Gute Idee. Ich bin ja rein formal auch immer noch Mitglied der Grünen, auch wenn ich keine Mitgliedsbeiträge mehr zahle.

Dann gehe mal lieber zur http://oedp.de :cool:

DonauDude
28.03.2022, 14:12
Dann gehe mal lieber zur http://oedp.de :cool:

Nee, entweder als U-Boot zu den Grünen, oder mit offenem Visier zur AfD.

BrüggeGent
28.03.2022, 14:14
Nee, entweder als U-Boot zu den Grünen, oder mit offenem Visier zur AfD.

Das mußt Du entscheiden...gehst Du zur AfD...verlierst Du wohl Deinen alten Bekanntenkreis...bei der ödp würden sie nur mit der Stirn runzeln...aber ansonsten ist die ödp bei allen respektiert.:cool:

DonauDude
28.03.2022, 14:18
Das mußt Du entscheiden...gehst Du zur AfD...verlierst Du wohl Deinen alten Bekanntenkreis...bei der ödp würden sie nur mit der Stirn runzeln...aber ansonsten ist die ödp bei allen respektiert.:cool:

Respektiert, wird aber nicht gewählt. Die Grünen werden gewählt, und:


Nur Nixon konnte nach China gehen, nur die CDU konnte die Wehrpflicht und die Kernkraftwerke abschalten, nur die Grünen können den Klima- und Genderwahnsinn beenden.

BrüggeGent
28.03.2022, 14:19
Landtagswahlen in so kleinen Ländern sollte man nicht überbewerten, weder hat das bundespolitische Relevanz, noch lassen sich die Verhältnisse auf andere Bundesländer übertragen. Wirklich bemerkenswert ist eigentlich nur der Totalverlust der LINKEN, wie erklärt man das?

Die LINKE ist keine Arbeitnehmerpartei mehr...der Trend wird sich bei allen drei Wahlen im Westen fortsetzen.Aber die Führung in Ostberlin ist beratungsresistent.
Die AfD wird bei den 3 Westwahlen wohl zwischen 5-8% landen.Immerhin ...die Durststrecke im Westen kann sie
überstehen.:cool:

BrüggeGent
28.03.2022, 14:21
Respektiert, wird aber nicht gewählt. Die Grünen werden gewählt, und:

:hmm::hmm::hmm::hmm::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif:

Swesda
28.03.2022, 15:04
Inzwischen wissen wir:
Grüne raus
Linke raus
FDP raus
AfD ist die einzige Oppositionspartei :dg:
Präzise wie immer, der Kollege Bruddler. Ich hätte es nicht schöner sagen können.

:gp:

Swesda
28.03.2022, 15:32
Eine ganz normale Frau, man muss hier nicht herum lästern. Viele Mütter sehen genauso aus. Bin trotzdem kein Freund. von SPD Frauen. Aber der CDU Depp, war bestimmt noch SchlimmerNennt mich inkonsequent und schlingerkusrsig, aber dieser Beitrag ist ein hellgrünes Licht wert, zumal aus einem Mund, dem ich diese klare Nüchternheit nicht mehr zugetraut hätte.

navy
28.03.2022, 15:45
Nennt mich inkonsequent und schlingerkusrsig, aber dieser Beitrag ist ein hellgrünes Licht wert, zumal aus einem Mund, dem ich diese klare Nüchternheit nicht mehr zugetraut hätte.

Das Licht im Tunnel und die Hoffnung stirbt zuletzt :gib5:

MANFREDM
28.03.2022, 16:31
Schreibt der Tagesspiegel: Quelle Null, es heisst dort nur zur Volksverarschung :hi:

Mit was die angeblich geimpft sind, fehlt auch

Schreibt der User navy, Quelle Null, es heisst dort nur zur Forumsverarschung! :hi:

der Karl
28.03.2022, 16:38
"Nach dem Abitur (https://de.wikipedia.org/wiki/Abitur) am Homburger Christian von Mannlich-Gymnasium (https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_von_Mannlich-Gymnasium) (1997) und dem anschließendem Zivildienst (https://de.wikipedia.org/wiki/Zivildienst_in_Deutschland) an der Psychosomatischen Fachklinik Neunkirchen-Münchwies[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Tobias_Hans#cite_note-:2-4) studierte Hans ab 1998 Wirtschaftsinformatik (https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftsinformatik), Informationswissenschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Informationswissenschaft) und Anglistik (https://de.wikipedia.org/wiki/Anglistik) an der Universität des Saarlandes (https://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_des_Saarlandes), ohne jedoch einen Studienabschluss zu erreichen."

Was sind das alles für Gestalten??

MANFREDM
28.03.2022, 17:03
"Nach dem Abitur (https://de.wikipedia.org/wiki/Abitur) am Homburger Christian von Mannlich-Gymnasium (https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_von_Mannlich-Gymnasium) (1997) und dem anschließendem Zivildienst (https://de.wikipedia.org/wiki/Zivildienst_in_Deutschland) an der Psychosomatischen Fachklinik Neunkirchen-Münchwies[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Tobias_Hans#cite_note-:2-4) studierte Hans ab 1998 Wirtschaftsinformatik (https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftsinformatik), Informationswissenschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Informationswissenschaft) und Anglistik (https://de.wikipedia.org/wiki/Anglistik) an der Universität des Saarlandes (https://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_des_Saarlandes), ohne jedoch einen Studienabschluss zu erreichen." Was sind das alles für Gestalten??

Was für einen Abschluss:fizeig: hast du denn vorzuweisen?

navy
28.03.2022, 17:13
"Nach dem Abitur (https://de.wikipedia.org/wiki/Abitur) am Homburger Christian von Mannlich-Gymnasium (https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_von_Mannlich-Gymnasium) (1997) und dem anschließendem Zivildienst (https://de.wikipedia.org/wiki/Zivildienst_in_Deutschland) an der Psychosomatischen Fachklinik Neunkirchen-Münchwies[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Tobias_Hans#cite_note-:2-4) studierte Hans ab 1998 ....

Was sind das alles für Gestalten??

In der Irrenanstalt war er doch, dann wird Alles klar.

navy
28.03.2022, 17:15
Was für einen Abschluss:fizeig: hast du denn vorzuweisen?

Wir sind Alle mindestens auf K.Barley, Kühnlein, Baerbock Niveau, Gefakte Titel, Null Beruf, Sozial Media Deppen, Georg Soros, Klaus Schweb Deppen Work Shop. Das ist die Mindestanforderung heute in Deutschland und im Forum

Stanley_Beamish
28.03.2022, 18:36
Inzwischen wissen wir:
Grüne raus
Linke raus
FDP raus
AfD ist die einzige Oppositionspartei :dg:

Die SPD macht das alleine. Die hat 29 von 51 Sitzen.

Stanley_Beamish
28.03.2022, 18:38
Das Gezeter über Wahlbetrug würde ich übrigens gerne lesen, wenn die AfD mit 4,995% rausgeflogen wäre.

Bruddler
29.03.2022, 08:20
Die CDU, CSU hat halt ein absolutes Lügen, Corona Desaster hinterlassen, wo es real nur um ein Geschäft ging, Tausende Alte, ermordet, man hat nun vorstörte Kinder, kaputte Wirtschaft und verzweifelte Firmen Inhaber sterben immer noch.

Um den Betrug zu vertuschen, gab man für Lügen Artikel in den Medien, über 1 Milliarde € aus, beauftragte PR Agenturen.

Schweden wurde gezielt verleumdet, weil die nicht mitmachten mit den kriminellen, sinnlosen Lockdown, der Pollitik Clown.

Gefälschte Expertenm, Lohn Schreiberlinge wurde ein neuer Beruf.

So sieht es real aushttps://albaniade.files.wordpress.com/2022/03/bildschirmfoto-vom-2022-03-27-21-42-55.png



es hat sich Nichts mehr geändert, die Grünen Deppen, kamen auch nicht in den Landtag

Wozu braucht man noch den "Inzidenzwert" ?
Antwort:
Um weiterhin Angst und Schrecken verbreiten zu können !
(Obwohl man inzwischen weiß, der "Inzidenzwert" hat keine Relevanz mehr, da er die tatsächliche Gefahrenlage nicht mehr wiederspiegelt.)

SprecherZwo
29.03.2022, 08:22
Das Gezeter über Wahlbetrug würde ich übrigens gerne lesen, wenn die AfD mit 4,995% rausgeflogen wäre.

Ja, trotzdem würde ich noch immer nicht darauf wetten, dass die Grünen wirklich draußen bleiben.

Ruprecht
29.03.2022, 08:29
Jedenfalls schon mal gut das wenigstens eine demokratische Partei im Saarländischen Landtag sitzt :))

marion
29.03.2022, 08:39
Jedenfalls schon mal gut das wenigstens eine demokratische Partei im Saarländischen Landtag sitzt :))

und wird genau was bewirken:?

Ruprecht
29.03.2022, 08:44
und wird genau was bewirken:?

Die Scheindemokraten etwas nerven :)

Swesda
29.03.2022, 09:04
und wird genau was bewirken:?
So blöd kann nur eine fragen.

Swesda
29.03.2022, 09:12
Jedenfalls schon mal gut das wenigstens eine demokratische Partei im Saarländischen Landtag sitzt :))
Das ist vor allem eine Leuchtturminstallation, ein weithin leuchtendes Beispiel.
Dem Saarland geht es schlecht. Ewig wurde es von sogenannten "Sozialdemokraten" regiert, dann ewig von sogenannten "Christdemokraten". Als Ergebnis ist das Saarland unser ewiges Sorgenkind geblieben, ein teurer Spaß, den man ohne größeren Schaden auch den Franzosen hinwerfen könnte, wenn uns der Mutterboden nicht so heilig wäre. In der Not klammern sich die Bürger am liebsten an Althergebrachtes, Umso bemerkenswerter ist nun, dass neben den althergebrachten Schimmelparteien plötzlich die AfD als einzige echte Oppositionspartei in den Landtag einziehen konnte. Diese drei Sitze haben Signalwirkung. Es ist mehr als nur ein Achtungserfolg, es ist ein Aufbruch im Kopf. Sehr wertvoll.

kotzfisch
29.03.2022, 09:19
Was für einen Abschluss:fizeig: hast du denn vorzuweisen?

derKarl ist - soweit ich mich erinnere- nicht saarländischer Ministerpräsident gewesen und deshalb kein Thema.Typischer Kategorienfehler und eigentlich typische Polemik.

kotzfisch
29.03.2022, 09:21
Das ist vor allem eine Leuchtturminstallation, ein weithin leuchtendes Beispiel.
Dem Saarland geht es schlecht. Ewig wurde es von sogenannten "Sozialdemokraten" regiert, dann ewig von sogenannten "Christdemokraten". Als Ergebnis ist das Saarland unser ewiges Sorgenkind geblieben, ein teurer Spaß, den man ohne größeren Schaden auch den Franzosen hinwerfen könnte, wenn uns der Mutterboden nicht so heilig wäre. In der Not klammern sich die Bürger am liebsten an Althergebrachtes, Umso bemerkenswerter ist nun, dass neben den althergebrachten Schimmelparteien plötzlich die AfD als einzige echte Oppositionspartei in den Landtag einziehen konnte. Diese drei Sitze haben Signalwirkung. Es ist mehr als nur ein Achtungserfolg, es ist ein Aufbruch im Kopf. Sehr wertvoll.

Hahaha- die drei Hanseln werden gar nichts reissen.Im 700.000 Einwohner"staat" Saarland auch scheissegal.Der MP hat weniger Einwohner zu "regieren" als Dieter Reiter in MUC.Lächerlich.

Bestmann
29.03.2022, 09:23
Ja, trotzdem würde ich noch immer nicht darauf wetten, dass die Grünen wirklich draußen bleiben.

Ja ,das glaube ich auch nicht ,diese Bande hat sicher noch eine Hintertür offen .
Genau wie die Linken ,schlimmer als Honig der auch überall kleben bleibt wen ein Glas runterfällt
und Zerbricht .
Gruß Bestmann .

Bestmann
29.03.2022, 09:27
Jedenfalls schon mal gut das wenigstens eine demokratische Partei im Saarländischen Landtag sitzt :))

Genau ,die AFD hat etliches durch Querelen eingebüßt ,sich aber noch in den Landtag gerettet .
Gruß Bestmann .

Politikqualle
29.03.2022, 10:11
und wird genau was bewirken:? .. alleiniges Stimmrecht , absolute Mehrheit , das Saarland wird zur Atommacht :haha: ...

navy
31.03.2022, 06:09
Die armen Grünen, die Nachwuchs "Donuts" Vernichtungs Maschine verliert Posten, für Hirnlose

Den Grünen im Saarland fehlen 23 Stimmen zum Einzug in den Landtag. Tja, hätten sich zwei Dutzend ihrer potenziellen Jungwähler mal lieber nicht auf dem Asphalt festgeklebt...

Flüchtling
31.03.2022, 11:31
Wäre Frau Dr. Merkel noch befehlsberechtigt, hätte sie die Wahl für ungültig erklären können.

-jmw-
02.04.2022, 16:30
Gute Idee. Ich bin ja rein formal auch immer noch Mitglied der Grünen, auch wenn ich keine Mitgliedsbeiträge mehr zahle.
Leider ist's, wie gesagt, mir zu spät wiedereingefallen. Im Bund hätte es vorerst eh nicht funktioniert, aber mit wenigen dutzend Leuten in SH - warum denn nicht? Danach NRW, dann weitere LT-Wahlen und dann BT-Wahl '25.

Der Witz an der G'schicht wär 'türlich gewesen, vernünftige Forderungen als Programm zur Rettung von Weltklima und Bären-Robben-Bienen-Walen auszugeben.
Der Westen wählt bekanntlich merkwürdig, da muss man sich als anständiger Nazi halt tarnen. ;)

-jmw-
02.04.2022, 16:31
Mich nit, denn als Rheinländer könnte ich dich nicht wählen. Über eine bundesweite Kandidatur würde ich mich freuen.
Jetzt ist's leider schon zu spät. Eine Teilnahme an einer BT-Wahl würde man mit LT-Wahlen vorbereiten müssen. Da's für die in SH aber nicht mehr reicht, hätten dann andere Landesverbände das Sagen und also nicht ich und das kommt ja mal gar nicht in die Tüte! :)

Flüchtling
06.04.2022, 17:21
Die Piraten stehen in Schleswig-Holstein mit zur "Wahl" (8. Mai). Und, wie stehen sie zur Kronengrippe-"Impfung"?
https://antrag.piratenpartei.de/p/1EJXQV6DC-04JKW/impfen-und-immunitaet

Merkelraute
06.04.2022, 18:14
Die armen Grünen, die Nachwuchs "Donuts" Vernichtungs Maschine verliert Posten, für Hirnlose

Den Grünen im Saarland fehlen 23 Stimmen zum Einzug in den Landtag. Tja, hätten sich zwei Dutzend ihrer potenziellen Jungwähler mal lieber nicht auf dem Asphalt festgeklebt...
In Saarland bleibt es bei 4,9% für die Olivgrünen.
https://www.wahlrecht.de/news/2022/landtagswahl-saarland-2022.html#sitzverteilung

navy
06.04.2022, 18:17
In Saarland bleibt es bei 4,9% für die Olivgrünen.
https://www.wahlrecht.de/news/2022/landtagswahl-saarland-2022.html#sitzverteilung

Ist doch Super, die Super Deppen dort, sind schon einmalig gewesen, mit diesen Doof Frauen nach Vorne

Flüchtling
23.04.2022, 18:29
Schleswig-Holstein (Termin: 8. Mai)

Für die So-zahldämonkraten sieht es diesmal noch nicht berauschend aus. Womöglich auch, weil sich Scholz noch nicht eindeutig Pro Dritter Weltkrieg äußerte.

[...] Aktuelles Politbarometer
Wahlumfrage Schleswig-Holstein: Letzte Wahlprognose vom 21.04.2022/INSA (Stand 23.04.2022):
CDU 38 % | SPD 20 % | Grüne 16 % | FDP 9 % | AfD 6 % | SSW 4 % | Die Linke 0 % | Sonstige 7 %
[...]

https://wahlomat.co/landtagswahl-schleswig-holstein-sh-2022/

Fleet
23.04.2022, 18:43
Alles Bundesländer in denen die AfD bisher ohnehin schwach war, bin gespannt ob der Krieg der AfD eher stimmen bringt oder kostet, ich tippe auf Letzteres, aber die LINKE dürfte es noch mehr beuteln.

Ich weiß leider überhaupt nicht wie die AfD das mit dem Krieg sieht und wie sie handeln würde. Sind ja eh nur Landtagswahlen und von den einzelnen BL´s weiß man schon gar nicht wie die Parteien da drauf sind.


Zumal die AfD mit ihrer Putinfreundlichkeit mitgeholfen hat am Ausbruch des Krieges. Deshalb: :hzu:AfD VERBIETEN - NOCH HEUTE!

Macht es dir etwas aus das näher (für mich) zu erklären?

navy
24.04.2022, 12:14
Zumal die AfD mit ihrer Putinfreundlichkeit mitgeholfen hat am Ausbruch des Krieges. Deshalb: :hzu:AfD VERBIETEN - NOCH HEUTE!

Bring mal eine Quelle, für diese Delirium Info, frei erfunden.

erselber
24.04.2022, 14:46
Zumal die AfD mit ihrer Putinfreundlichkeit mitgeholfen hat am Ausbruch des Krieges. Deshalb: :hzu:AfD VERBIETEN - NOCH HEUTE!



M. E. war/ist die AfD weder Wladimirfreundlich aber auch keine –hasser.

Sie waren/sind

Realisten, keine Berufsversager, Dampfplauderer, die Wissen, dass sich alle bisherigen deutschen und auch zumindest europäischen „Regime“ von Russland energetisch und Versorgung durch Rohstoffen nicht fahrlässig sondern wissent-, willentlich, vorsätzlich abhängig gemacht hat und mit dieser untrennbar verwoben sind auf Gedeih und Verderb als Zweckbündnis zum gegenseitigen Nutzen,

keine Traumtänzer die sich in Ideologien, Indoktrinationen, Wolkenkuckucksheimen verfingen, auf Wolke Sieben wähnten, den immerwährenden Frieden propagierten sondern Realpolitiker.

Sie wägten/wägen ganz kaufmännisch ab wer oder welche Partnerschaft ist für Deutschland lebens- sogar überlebenswichtig? Und kamen zu dem Schluss ist es Russland, nicht die Ukraine. Denn den Weizen und die Sonnenblumen(öle) die wir von der Ukraine beziehen kann dann auch Russland liefern. Aber Öl, Gas, Rohstoffe können wir nicht von der Ukraine beziehen, die haben das nicht.

Ich persönlich bin für ein rigoroses sofortiges Embargo gegen Russland. Denn dann geht der Abstieg schneller, die Firmenpleiten werden sich in ungeahnte Dimensionen entwickeln, die Inflation rasant steigen, bevor sich dann eine Rezession einstellt, die in einer Depression endet und die Arbeitslosigkeit wird grassieren.

Dann wird „Deutsch-, Doof-, Schlafmichl“ aufwachen allerdings wieder zu spät, sich kratzen wo es ihn nicht juckt, nachdenken welchen Scharlatanen er wieder seine Stimme gegeben hat und sich der AfD zu wenden. Nicht weil er sie mag sondern weil die Einsicht aufkeimt/-kommt die können es auch nicht schlechter machen und ein Quäntchen Hoffnung mit schwingt vielleicht eher besser.

Flüchtling
25.04.2022, 23:47
Ich weiß leider überhaupt nicht wie die AfD das mit dem Krieg sieht und wie sie handeln würde. Sind ja eh nur Landtagswahlen und von den einzelnen BL´s weiß man schon gar nicht wie die Parteien da drauf sind.



Macht es dir etwas aus das näher (für mich) zu erklären?


Bring mal eine Quelle, für diese Delirium Info, frei erfunden.

https://politikforen.net/showthread.php?192638-Landtagswahlen-2022&p=11110789#post11110789

Querfront
26.04.2022, 13:15
Habeck bei Wahlkampfauftritt in Dortmund ausgebuht und als Kriegstreiber beschimpft.


https://www.youtube.com/watch?v=KsSa2OFJn1M

:D:appl:

laurin
26.04.2022, 13:39
Habeck bei Wahlkampfauftritt in Dortmund ausgebuht und als Kriegstreiber beschimpft.


https://www.youtube.com/watch?v=KsSa2OFJn1M

:D:appl:

:appl: Super! In Bielefeld ja auch!

laurin
26.04.2022, 13:40
Kommentar bei youtube:

Da hat der Robert aber einen schönen Tag gehabt:Erst in Bielefeld mit "herzlichen Empfang" und danach Dortmund!Danke an die Demonstranten

Flüchtling
26.04.2022, 13:46
Habeck bei Wahlkampfauftritt in Dortmund ausgebuht und als Kriegstreiber beschimpft.


https://www.youtube.com/watch?v=KsSa2OFJn1M

:D:appl:

Das sind ja wieder die Querdenker! Deshalb: AfD verbieten - :hzu:NOCH HEUTE!

laurin
26.04.2022, 14:23
Gibt es irgendwo einen Plan, wo man sieht, wo der Habeck herumtourt? Wenn es nicht zu weit ist, würde ich hinfahren.

Narrenschiffer
26.04.2022, 14:32
Sehr schönes Video aus Bielefeld


https://www.youtube.com/watch?v=cx_lsrNuUVo

Schade, dass sie nicht noch mit faulen Eiern und Tomaten geworfen haben.

Merkelraute
26.04.2022, 14:49
Habeck bei Wahlkampfauftritt in Dortmund ausgebuht und als Kriegstreiber beschimpft.


https://www.youtube.com/watch?v=KsSa2OFJn1M

:D:appl:
Die sollten noch "Nazis raus" rufen. :D

navy
26.04.2022, 19:43
Es gibt doch noch normale Leute, welche diese Unfähigkeit, der Doofis und Kriegstreiber nicht mitmachen

herberger
29.04.2022, 09:49
Lasst Bilder sprechen.
Heute, Ricard Lang, Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen.
Am 15. Mai sind Landtagswahlen in NRW.
Nur noch die AfD!

https://abload.de/img/279433581_54473196040nsksq.jpg (https://abload.de/image.php?img=279433581_54473196040nsksq.jpg)

Väterchen Frost
29.04.2022, 10:16
Lasst Bilder sprechen.
Heute, Ricard Lang, Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen.
Am 15. Mai sind Landtagswahlen in NRW.
Nur noch die AfD!

https://abload.de/img/279433581_54473196040nsksq.jpg (https://abload.de/image.php?img=279433581_54473196040nsksq.jpg)

Friede seiner Asche/Gebeine, aber ist das nicht ein modernes Double für Dan Blocker aka Hoss Cartwright? Ach nein, geht ja nicht. Der Typ war vor seiner Schauspielkarriere High-School-Lehrer und wird über eine Ausbildung verfügt haben. Das wäre ja Grünen-untypisch.

JWalker
29.04.2022, 10:19
Lasst Bilder sprechen.
Heute, Ricard Lang, Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen.
Am 15. Mai sind Landtagswahlen in NRW.
Nur noch die AfD!

https://abload.de/img/279433581_54473196040nsksq.jpg (https://abload.de/image.php?img=279433581_54473196040nsksq.jpg)

wann wird eigentlich unser schwerster Panzer endlich ins Kriegsgebiet geschickt ??
:germane:

herberger
29.04.2022, 10:22
wann wird eigentlich unser schwerster Panzer endlich ins Kriegsgebiet geschickt ??
:germane:

Kommt noch der Bundestag hat für schwere Waffen liefern gestimmt, jetzt muss nur noch der Bundesrat zustimmen, dann ist Ricarda nicht mehr zu halten.

Parabellum
29.04.2022, 10:24
Kommt noch der Bundestag hat für schwere Waffen liefern gestimmt, jetzt muss nur noch der Bundesrat zustimmen, dann ist Ricarda nicht mehr zu halten.

Wenn man sie auf die Seite legt und losrollen lässt wird sie erst an der Kremlmauer stoppen. Hätten wir sie doch nur schon 1941 gehabt.

Flüchtling
01.05.2022, 16:59
Lasst Bilder sprechen.
Heute, Ricard Lang, Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen.
Am 15. Mai sind Landtagswahlen in NRW.
Nur noch die AfD!

https://abload.de/img/279433581_54473196040nsksq.jpg (https://abload.de/image.php?img=279433581_54473196040nsksq.jpg)

Eure nächste "Bundeskanzlerin".

Merkelraute
01.05.2022, 17:04
Lasst Bilder sprechen.
Heute, Ricard Lang, Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen.
Am 15. Mai sind Landtagswahlen in NRW.
Nur noch die AfD!

https://abload.de/img/279433581_54473196040nsksq.jpg (https://abload.de/image.php?img=279433581_54473196040nsksq.jpg)
McDonalds scheint keine Versorgungsprobleme zu haben.

tommy3333
04.05.2022, 18:49
Die Grünen woll(t)en doch "schwere Waffen" an die Ukraine liefern. Hat diese grüne Walfischin jetzt vor, die Ukraine per on-way-ticket zu besuchen?

Fleet
04.05.2022, 18:53
McDonalds scheint keine Versorgungsprobleme zu haben.

Oh man, hat sie keine modischen Berater?

Fleet
04.05.2022, 18:57
Lasst Bilder sprechen.
Heute, Ricard Lang, Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen.
Am 15. Mai sind Landtagswahlen in NRW.
Nur noch die AfD!

https://abload.de/img/279433581_54473196040nsksq.jpg (https://abload.de/image.php?img=279433581_54473196040nsksq.jpg)

Oh bitte! Es sollzte ja nie nach dem Aussehen gehen, aber hat sie keine Berater für die Optik?

Ruprecht
04.05.2022, 18:58
Lasst Bilder sprechen.
Heute, Ricard Lang, Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen.
Am 15. Mai sind Landtagswahlen in NRW.
Nur noch die AfD!

https://abload.de/img/279433581_54473196040nsksq.jpg (https://abload.de/image.php?img=279433581_54473196040nsksq.jpg)
Ich frage mich immer ganz erschüttert wer solches Geraudel wählt, scheinbar sind ihre Wähler dem Ding ähnlich.

Merkelraute
04.05.2022, 19:34
Oh man, hat sie keine modischen Berater?
Doch, klar, das ist Louis Huit Tonne. Tu as parler francais?

Fleet
04.05.2022, 19:43
Doch, klar, das ist Louis Huit Tonne. Tu as parler francais?

:muaha::muaha::muaha: No.

Ist der blind?

Merkelraute
04.05.2022, 20:07
:muaha::muaha::muaha: No.

Ist der blind?

Louis Acht-Tonner haben alles. Airbags, Seitenaufprallschutz und nicht zu vergessen einen Abgaspartikelfilter.

MANFREDM
05.05.2022, 07:36
Oh man, hat sie keine modischen Berater?

Welcher modische Berater soll da helfen? Ein Küffner/Fassbinder?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/47/Unfertiges_Fass_9105.jpg/220px-Unfertiges_Fass_9105.jpg

Bruddler
05.05.2022, 07:38
Lasst Bilder sprechen.
Heute, Ricard Lang, Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen.
Am 15. Mai sind Landtagswahlen in NRW.
Nur noch die AfD!

https://abload.de/img/279433581_54473196040nsksq.jpg (https://abload.de/image.php?img=279433581_54473196040nsksq.jpg)

Mir fehlen die Worte... :umkipp:

sunbeam
05.05.2022, 07:47
Mir fehlen die Worte... :umkipp:

Wirst sehen, die Grünen werden in beiden Bundesländern Zugewinne an Stimmen haben und Teil der Regierung sein. In der Freiluftklappse hier gibt es genug Vollirre die diese Partei aus voller Überzeugung wählen.

Bruddler
05.05.2022, 08:01
Wirst sehen, die Grünen werden in beiden Bundesländern Zugewinne an Stimmen haben und Teil der Regierung sein. In der Freiluftklappse hier gibt es genug Vollirre die diese Partei aus voller Überzeugung wählen.

Ich kann das alles bald nicht mehr glauben. :umkipp:

sunbeam
05.05.2022, 08:05
Ich kann das alles bald nicht mehr glauben. :umkipp:

Glaub’s ruhig. Wenn’s Dir besser geht kannst ja an Wahlbetrug glauben. Aber ich weiß das dieses Volk keinen Wahlbetrug nötig hat. Die wählen wirklich so!

Gehirnnutzer
08.05.2022, 10:48
Ich kann das alles bald nicht mehr glauben. :umkipp:

Bruddler, solltest vielleicht darüber nachdenken, dass die Grünen die Wähler weniger beschimpfen und mehr zu überzeugen zu versuchen. Die Anhänger bestimmter Parteien haben die Unart, die Wähler, die ihre Partei gewinnen möchte, anzugiften und zu missachten. Tja, wenn man 5 % hat, braucht man noch 46% der anderen Wähler.

So und nun trinke ich meinen Kaffee aus, zieh meine Jacke an und werde bei dem schönen Wetter 1,2 km zu meiner alten Schule gehen und meine Stimme garantiert nicht den Grünen geben.

Ruprecht
08.05.2022, 17:19
Schönes Ergebnis in Schleswig-Holstein, endlich mal nicht rotgrünschwul, der Wähler scheint aufzuwachen.

Väterchen Frost
08.05.2022, 17:23
Schönes Ergebnis in Schleswig-Holstein, endlich mal nicht rotgrünschwul, der Wähler scheint aufzuwachen.
:gp: Toi-toi-toi. Zwar schade, wenn die AfD nicht reinkommt, aber besser so als anders. Hoffentlich gehts ohne die Drecksgrünen und Günther macht es auch ohne die.:dg:

BrüggeGent
08.05.2022, 17:27
:gp: Toi-toi-toi. Zwar schade, wenn die AfD nicht reinkommt, aber besser so als anders. Hoffentlich gehts ohne die Drecksgrünen und Günther macht es auch ohne die.:dg:

Für die AfD und die LINKE beginnen harte Zeiten . Die LINKE wird in den Prognosen nur noch unter "Sonstige" geführt.:cool:

Merkelraute
08.05.2022, 17:37
:gp: Toi-toi-toi. Zwar schade, wenn die AfD nicht reinkommt, aber besser so als anders. Hoffentlich gehts ohne die Drecksgrünen und Günther macht es auch ohne die.:dg:
Die Prognosen sind meiner Meinung falsch. Typische Propaganda um die AfD schlecht aussehen zu lassen. Die roten Ratten wollen die AfD zerstören.

Querfront
08.05.2022, 17:39
Die schwarzen Kriegstreiber bei 43%, die Grünen Kriegstreiber bei 17%. Die einzigen Parteien, die nicht auf totalem Kriegskurs sind, unter 5%. Schlimmer geht es kaum.

laurin
08.05.2022, 17:42
Die schwarzen Kriegstreiber bei 43%, die Grünen Kriegstreiber bei 17%. Die einzigen Parteien, die nicht auf totalem Kriegskurs sind, unter 5%. Schlimmer geht es kaum.

Das finde ich auch. Allerdings habe ich damit gerechnet. Diesem Volk ist nicht mehr zu helfen.

cornjung
08.05.2022, 17:48
Die schwarzen Kriegstreiber bei 43%, die Grünen Kriegstreiber bei 17%. Die einzigen Parteien, die nicht auf totalem Kriegskurs sind, unter 5%. Schlimmer geht es kaum.

Das finde ich auch. , gehts bergab.Allerdings habe ich damit gerechnet. Diesem Volk ist nicht mehr zu helfen.
Seidem die MILF und Rechtsanwältin Fürstin Doris von Sayn-Wittgenstein 2019 ausgeschlossen wurde, gehts bergab. Die war attraktiv, chic, eloquent und telegen.

Die Prognosen sind meiner Meinung falsch. Typische Propaganda um die AfD schlecht aussehen zu lassen. Die roten Ratten wollen die AfD zerstören.
Die AfD zerstört sich selber...oder wird von eingeschleusten V-Leuten zerstört.

goldi
08.05.2022, 17:48
Die schwarzen Kriegstreiber bei 43%, die Grünen Kriegstreiber bei 17%. Die einzigen Parteien, die nicht auf totalem Kriegskurs sind, unter 5%. Schlimmer geht es kaum.
Wie hoch war die Wahlbeteiligung?

Gibt es schon Aussagen zur Wählerwanderung?

Narrenschiffer
08.05.2022, 17:54
Wie hoch war die Wahlbeteiligung?

Gibt es schon Aussagen zur Wählerwanderung?
Die Wahlbeteiligung lag bei 61 Prozent .

BrüggeGent
08.05.2022, 17:56
Seidem die MILF und Rechtsanwältin Fürstin Doris von Sayn-Wittgenstein 2019 ausgeschlossen wurde, gehts bergab. Die war attraktiv, chic, eloquent und telegen.

Die AfD zerstört sich selber...oder wird von eingeschleusten V-Leuten zerstört.

Die LINKE zerstört sich auch ohne V-Leute.:sark::cool:

Shahirrim
08.05.2022, 17:59
Die AfD im Norden wollte ja rechte Kandidaten nicht haben, sondern moderate Kandidaten.

Narrenschiffer
08.05.2022, 18:01
Zuerst dachte ich an Wahlbetrug, aber die Ergebnisse sind wahrscheinlich wirklich echt.
Man kann natürlich allerlei in diesem Lande manipulieren, vor allem Menschen, dazu bedarf es keiner plumpen Wahlfälschungen.
Die Leute wählen sich tatsächlich diese Regierung an den Hals. Ganz freiwillig.

Merkelraute
08.05.2022, 18:10
Zuerst dachte ich an Wahlbetrug, aber die Ergebnisse sind wahrscheinlich wirklich echt.
Man kann natürlich allerlei in diesem Lande manipulieren, vor allem Menschen, dazu bedarf es keiner plumpen Wahlfälschungen.
Die Leute wählen sich tatsächlich diese Regierung an den Hals. Ganz freiwillig.
Vermutlich wollten viele Rotgrün auf jeden Fall verhindern. Dafür haben sie jetzt mit der CDU Rotgrün 2.0.

Esreicht!
08.05.2022, 18:22
Das finde ich auch. Allerdings habe ich damit gerechnet. Diesem Volk ist nicht mehr zu helfen.

Sobald der corona-Schwindel platzt, Impf-Opfer nicht mehr gedeckelt werden oder die Armut immer mehr den niedergehenden Mittelstand erfaßt, könnte sich die Lage ändern. Erst der unmittelbare Leidensdruck bringt Veränderung, möglicherweise sogar radikale Veränderung- Stichwort: Bürgerkrieg!

kd

Kreuzbube
08.05.2022, 18:24
Für das weitere Schicksal dieses Landes/Volkes ist es völlig gleich, wen der Pöbel dort wählt!:)

Merkelraute
08.05.2022, 18:24
Die Wahlbeteiligung lag bei 61 Prozent .
39% Idioten mal wieder, denen alles egal ist.

Gehirnnutzer
08.05.2022, 18:45
Sobald der corona-Schwindel platzt, Impf-Opfer nicht mehr gedeckelt werden oder die Armut immer mehr den niedergehenden Mittelstand erfaßt, könnte sich die Lage ändern. Erst der unmittelbare Leidensdruck bringt Veränderung, möglicherweise sogar radikale Veränderung- Stichwort: Bürgerkrieg!

kd

Seit 2005 jedes Jahr dieses Geplärre von Bürgerkrieg. Und?

17 Jahre lang immer wieder das Gerede von Bürgerkrieg. Nächstes Jahr kommt er, übernächstes Jahr kommt er, überübernächstes Jahr kommt er................................................ ....

Vielleicht sollte man langsam kapieren, wenn man eine bestimmte Politik will, wenn man eine bestimmte Reaktion will, muss man Menschen von etwas überzeugen.

Ja, Menschen von etwas überzeugen, nicht Menschen beschimpfen, nicht respektieren etc. pp..

Vielleicht auch mal darüber nachdenken, was man will. Anstatt sich in einer schweinischen Rhetorik zu suhlen, die die Mehrheit ablehnt, nachdenken wie man eine bestimmte Politik gesellschaftsfähig macht oder darüber nachzudenken, das man nicht der Nabel der Welt ist, nicht der Vertreter einer Volksmeinung, sondern das die Mehrheit etwas anderes wünscht.

Selbstreflektion ist seit Jahren gefragt, nicht das idiotische Mantra, schuld sind immer die anderen, die anderen sind blöd und haben kein Hirn.

Ihr schaut immer so stolz auf andere Staaten, aber kapiert nicht, warum dort gewisse Personen erfolgreich sind. Le Pen serviert ihren Vater ab, weil sie kapiert hat, dass bestimmte Dinge einschließlich der Rhetorik die Leute abschreckt. Hier werden die Leute, die im Grunde abschreckend wirken, gefeiert. Ihr liebt im Grunde Höcke und versteht nicht, dass seine Rhetorik abschreckt und im Grunde sorgt, dass die 5 % Hürde für die Afd wieder ein Schreckgespenst wird.

Ihr redet so schön von Propaganda, kapiert aber nicht, das Propaganda nur funktioniert, wenn jemand das Bild, das sie zeichnet, auch wenn es falsch seien sollte, bestätigt.

BrüggeGent
08.05.2022, 18:50
Seit 2005 jedes Jahr dieses Geplärre von Bürgerkrieg. Und?

17 Jahre lang immer wieder das Gerede von Bürgerkrieg. Nächstes Jahr kommt er, übernächstes Jahr kommt er, überübernächstes Jahr kommt er................................................ ....

Vielleicht sollte man langsam kapieren, wenn man eine bestimmte Politik will, wenn man eine bestimmte Reaktion will, muss man Menschen von etwas überzeugen.

Ja, Menschen von etwas überzeugen, nicht Menschen beschimpfen, nicht respektieren etc. pp..

Vielleicht auch mal darüber nachdenken, was man will. Anstatt sich in einer schweinischen Rhetorik zu suhlen, die die Mehrheit ablehnt, nachdenken wie man eine bestimmte Politik gesellschaftsfähig macht oder darüber nachzudenken, das man nicht der Nabel der Welt ist, nicht der Vertreter einer Volksmeinung, sondern das die Mehrheit etwas anderes wünscht.

Selbstreflektion ist seit Jahren gefragt, nicht das idiotische Mantra, schuld sind immer die anderen, die anderen sind blöd und haben kein Hirn.

Ihr schaut immer so stolz auf andere Staaten, aber kapiert nicht, warum dort gewisse Personen erfolgreich sind. Le Pen serviert ihren Vater ab, weil sie kapiert hat, dass bestimmte Dinge einschließlich der Rhetorik die Leute abschreckt. Hier werden die Leute, die im Grunde abschreckend wirken, gefeiert. Ihr liebt im Grunde Höcke und versteht nicht, dass seine Rhetorik abschreckt und im Grunde sorgt, dass die 5 % Hürde für die Afd wieder ein Schreckgespenst wird.

Ihr redet so schön von Propaganda, kapiert aber nicht, das Propaganda nur funktioniert, wenn jemand das Bild, das sie zeichnet, auch wenn es falsch seien sollte, bestätigt.

Bei der ganzen Diskussion um das schwache Ergebnis der AfD wird völlig übersehen,daß die LINKE nur noch unter "Sonstige" läuft.:sark::cool:

Ruprecht
08.05.2022, 19:03
Für das weitere Schicksal dieses Landes/Volkes ist es völlig gleich, wen der Pöbel dort wählt!:)
Ich gehe trotzig zu jeder Wahl, okay, ich bin der Pöbel.

Veruschka
08.05.2022, 19:09
Seit 2005 jedes Jahr dieses Geplärre von Bürgerkrieg. Und?

17 Jahre lang immer wieder das Gerede von Bürgerkrieg. Nächstes Jahr kommt er, übernächstes Jahr kommt er, überübernächstes Jahr kommt er....
*schmunzel Ja, das ist wie mit dem "Great Reset", der kommt ja auch schon seit Jahren angeblich demnächst.

MANFREDM
08.05.2022, 19:20
Bei der ganzen Diskussion um das schwache Ergebnis der AfD wird völlig übersehen,daß die LINKE nur noch unter "Sonstige" läuft.:sark::cool:https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/afd2858_v-contentxl.jpg

Das Putintreue Gesocks hat in SH verkackt. AfD 4.8 Die Linke 2.0 also 6,8 % für Folter/Terror-Putin.

Gehirnnutzer
08.05.2022, 19:20
Bei der ganzen Diskussion um das schwache Ergebnis der AfD wird völlig übersehen,daß die LINKE nur noch unter "Sonstige" läuft.:sark::cool:

Und? Was will ein Wähler?

Ein Wähler will respektiert werden! Ein Wähler will überzeugt werden! Ein Wähler will nicht beschimpft werden etc. pp..

Das sind Fakten. Trotzdem ist es nach jeder Wahl hier das selbe:

MiMiMi blöde Wähler, MiMiMi Wahlbetrug, MiMiMi der Bürgerkrieg kommt. BlaBlaBla.

Mir sind AfD und LINKE so was von egal. Ich bewerte nur. Ich bin 2005 hier im Forum und sehe nur noch eine Entwicklung. Jammern, Jammern, Klagen, Klagen, aber keine Selbstreflektion und kein Willen sich durch zu beißen.

Es ist doch komisch, du redest von der LINKEN, andere von der AFD, aber keinen fällt auf, das der SSW diesmal ohne Minderheitenregelung in den Landtag einzieht.

Bewertet hier wirklich mal jemand die Wahl? Ich sehe hier immer nur Entschuldigungen und Pseudoerklärungen für das Versagen der eigenen Wunschpartei, aber keine Beschäftigung mit den Wählerwünschen oder Vorstellungen der Mehrheit.

Ich sehe hier nur die selbstgefällige Einstellung einiger, die der Meinung sind, sie seien Vertreter einer Volksmeinung, obwohl sie es nicht sind und auch nie seien können,

Deutschmann
08.05.2022, 19:23
[QUOTE=BrüggeGent;11176409]Bei der ganzen Diskussion um das schwache Ergebnis der AfD wird völlig übersehen,daß die LINKE nur noch unter "Sonstige" läuft.:sark::cool:https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/afd2858_v-contentxl.jpg

Das Putintreue Gesocks hat in SH verkackt. AfD 4.8 Die Linke 2.0 also 6,8 % für Folter/Terror-Putin.

Das bedeutet was? Das 93,2 genau 77 Jahre danach Geil auf eine neue Runde sind?

Dr Mittendrin
08.05.2022, 19:24
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/afd2858_v-contentxl.jpg

Das Putintreue Gesocks hat in SH verkackt. AfD 4.8 Die Linke 2.0 also 6,8 % für Folter/Terror-Putin.

Nicht 6,8 % für Terror. 93,2 % für Terror. Denn die haben den Putsch gewollt, der sich zum Krieg entwickelte.

Dr Mittendrin
08.05.2022, 19:25
Das bedeutet was? Das 93,2 genau 77 Jahre danach Geil auf eine neue Runde sind?

Genau 93,2 % dafür, Waffen zu liefern.

navy
08.05.2022, 19:26
Das Putintreue Gesocks hat in SH verkackt. AfD 4.8 Die Linke 2.0 also 6,8 % für Folter/Terror-Putin.

Ganz böser Putin, frisst sogar kleine K...... zum Frühstück, steht in Blöd :dru:

Dr Mittendrin
08.05.2022, 19:30
Und? Was will ein Wähler?

Ein Wähler will respektiert werden! Ein Wähler will überzeugt werden! Ein Wähler will nicht beschimpft werden etc. pp..

Das sind Fakten. Trotzdem ist es nach jeder Wahl hier das selbe:

MiMiMi blöde Wähler, MiMiMi Wahlbetrug, MiMiMi der Bürgerkrieg kommt. BlaBlaBla.

Mir sind AfD und LINKE so was von egal. Ich bewerte nur. Ich bin 2005 hier im Forum und sehe nur noch eine Entwicklung. Jammern, Jammern, Klagen, Klagen, aber keine Selbstreflektion und kein Willen sich durch zu beißen.

Es ist doch komisch, du redest von der LINKEN, andere von der AFD, aber keinen fällt auf, das der SSW diesmal ohne Minderheitenregelung in den Landtag einzieht.

Bewertet hier wirklich mal jemand die Wahl? Ich sehe hier immer nur Entschuldigungen und Pseudoerklärungen für das Versagen der eigenen Wunschpartei, aber keine Beschäftigung mit den Wählerwünschen oder Vorstellungen der Mehrheit.

Ich sehe hier nur die selbstgefällige Einstellung einiger, die der Meinung sind, sie seien Vertreter einer Volksmeinung, obwohl sie es nicht sind und auch nie seien können,

Ich wusste 2022 wird kein besseres Jahr, der Wähler wollte das so. Natürlich ist der Wähler blöd, bei der Bundeswahl der schöne Kommentar: Der Wähler wusste nicht was er wollte.
Man stelle sich vor, um Haaresbreite Baerbock Kanzlerin.

Dr Mittendrin
08.05.2022, 19:33
Ganz böser Putin, frisst sogar kleine K...... zum Frühstück, steht in Blöd :dru:

Wenn du Bürger befragst und sagst, gelle: Dich manipuliert die Presse und die Bild. Nöööööö

Genau ab dem Zeitpunkt wo Bild gegen Baerbock feuerte, fielen ihre Werte vor der Wahl. Schafsvolk !!!
gegen Merkel feuerte die Bild schon früher.

Shahirrim
08.05.2022, 19:34
Sobald der corona-Schwindel platzt, Impf-Opfer nicht mehr gedeckelt werden oder die Armut immer mehr den niedergehenden Mittelstand erfaßt, könnte sich die Lage ändern. Erst der unmittelbare Leidensdruck bringt Veränderung, möglicherweise sogar radikale Veränderung- Stichwort: Bürgerkrieg!

kd

Daniel Günther war einer der härtesten Zeugen Coronas und Gefängniswärter in der Coronahochzeit und wurde jetzt wieder gewählt. Woher nimmst du also die Prognose?

Er hat nach Merkels Abgang gelockert und tut jetzt so, als sei er kein Einsperrer gewesen und es hat geklappt. Die Lockerungen haben gereicht, er wurde wunderbar wieder gewählt.

Dr Mittendrin
08.05.2022, 19:36
*schmunzel Ja, das ist wie mit dem "Great Reset", der kommt ja auch schon seit Jahren angeblich demnächst.

Wir sind schon drin, das begann mit Corona. Geht nun weiter mit Ukraine und Sanktionen. Die Inflation zieht an, o Hilfe eigentlich müssen wir Zinsen anheben, aber was dann.
Kannst abwarten bis es Schach Matt heißt.

MANFREDM
08.05.2022, 19:41
Genau 93,2 % dafür, Waffen zu liefern.

Soll man die russischen Angreifer, Folterer, Vergewaltiger mit Wattebällchen bewerfen? Jeder tote Russe in der Ukraine ist ein Friedensengel.


Wir sind schon drin, das begann mit Corona. Geht nun weiter mit Ukraine und Sanktionen. Die Inflation zieht an, o Hilfe eigentlich müssen wir Zinsen anheben, aber was dann. Kannst abwarten bis es Schach Matt heißt.

Für Putin-Freunde wie dich ab heute.

Dr Mittendrin
08.05.2022, 19:46
Doch, klar, das ist Louis Huit Tonne. Tu as parler francais?

:crazy:

Dr Mittendrin
08.05.2022, 19:49
Soll man die russischen Angreifer, Folterer, Vergewaltiger mit Wattebällchen bewerfen? Jeder tote Russe in der Ukraine ist ein Friedensengel.



Für Putin-Freunde wie dich ab heute.

Wo denkst du kommen die Tankstellenpreise her ?


Zudem bestreite ich Butcha z B. Das sind Greuel die man braucht um euch für Sanktionen weich zu klopfen. Ich sah einen verwundeten Russen am Boden liegen auf den noch einer schoss. Aber was sag ich dir Bild-Opfer.

mick31
08.05.2022, 19:53
Das die AFD so versagt hat liegt zum einen daran dass die Fischköpfe zum Kommunismus neigen, zum anderen das die neben der SED Nachfolgepartei die größten Arschlecker von Putin sind.

Gehirnnutzer
08.05.2022, 20:18
Das die AFD so versagt hat liegt zum einen daran dass die Fischköpfe zum Kommunismus neigen, zum anderen das die neben der SED Nachfolgepartei die größten Arschlecker von Putin sind.

Dir ist schon klar das auch die Linke es nicht in den Landtag geschafft hat.

Gottfried
08.05.2022, 20:32
Und? Was will ein Wähler?

Ein Wähler will respektiert werden! Ein Wähler will überzeugt werden! Ein Wähler will nicht beschimpft werden etc. pp..

Das sind Fakten. Trotzdem ist es nach jeder Wahl hier das selbe:

MiMiMi blöde Wähler, MiMiMi Wahlbetrug, MiMiMi der Bürgerkrieg kommt. BlaBlaBla.

Mir sind AfD und LINKE so was von egal. Ich bewerte nur. Ich bin 2005 hier im Forum und sehe nur noch eine Entwicklung. Jammern, Jammern, Klagen, Klagen, aber keine Selbstreflektion und kein Willen sich durch zu beißen.

Es ist doch komisch, du redest von der LINKEN, andere von der AFD, aber keinen fällt auf, das der SSW diesmal ohne Minderheitenregelung in den Landtag einzieht.

Bewertet hier wirklich mal jemand die Wahl? Ich sehe hier immer nur Entschuldigungen und Pseudoerklärungen für das Versagen der eigenen Wunschpartei, aber keine Beschäftigung mit den Wählerwünschen oder Vorstellungen der Mehrheit.

Ich sehe hier nur die selbstgefällige Einstellung einiger, die der Meinung sind, sie seien Vertreter einer Volksmeinung, obwohl sie es nicht sind und auch nie seien können,

Alle Erklärungen führen ins Nichts. Zwei Worte - read my lips:

Finis Germania - damit ist alles gesagt.

mick31
08.05.2022, 20:33
Dir ist schon klar das auch die Linke es nicht in den Landtag geschafft hat.

Dafür hat jeder 5. die Kliimasekte gewählt und 40% die linksgrüne CDU

Apart
08.05.2022, 20:33
Die WählerIN hat wiedermal määääh gemacht.
Das langsame Abschlachten dieser Volkswirtschaft mitsamt seiner altansässigen Menschen geht weiter.

Dämonkratie eben.

Gottfried
08.05.2022, 20:35
Zuerst dachte ich an Wahlbetrug, aber die Ergebnisse sind wahrscheinlich wirklich echt.
Man kann natürlich allerlei in diesem Lande manipulieren, vor allem Menschen, dazu bedarf es keiner plumpen Wahlfälschungen.
Die Leute wählen sich tatsächlich diese Regierung an den Hals. Ganz freiwillig.

Es steht alles schon im Buch "Finis Germania" geschrieben. Mehr braucht man nicht zu wissen.

Gottfried
08.05.2022, 20:37
Die WählerIN hat wiedermal määääh gemacht.
Das langsame Abschlachten dieser Volkswirtschaft mitsamt seiner altansässigen Menschen geht weiter.

Dämonkratie eben.

Es gibt doch diesen Begriff der "werberelevanten Zielgruppe". Ab 49j ist man nicht mehr werberelevant. Und jetzt rate mal, welche Altersgruppe die Wahlen bestimmt?

HerrMayer
08.05.2022, 20:54
Glaubt ihr die Wahlen sind echt ?

HansMaier.
08.05.2022, 21:24
Glaubt ihr die Wahlen sind echt ?


Ja. Die Massenlenkung mittels der Medien funktioniert immer noch zufriedenstellend.
Die Masse lernt nur durch Schmerz.
Erst wenn sie von der Inflation gekocht werden, werden sie umdenken.
MfG
H.Maier

Dr Mittendrin
08.05.2022, 21:29
Das die AFD so versagt hat liegt zum einen daran dass die Fischköpfe zum Kommunismus neigen, zum anderen das die neben der SED Nachfolgepartei die größten Arschlecker von Putin sind.

:vogel:

Neben der Spur
08.05.2022, 21:34
Bin zurück.
War von 18:00 bis 20:30 die Auszählung beobachten.

3 Wahlbezirke in einer Schule.

Wo Frauen das Sagen haben,
wird stundenlang herumtelefoniert
und frau wird trotzdem nicht fertig.
Problem:
9 nicht angekreuzte Erststimmen,
und 2 Ungültige Erststimmen.

Ich hatte wegen Putin Erst- und Zweitstimme
der CDU gegeben,
auch um die Weiber der Roten und Grünen,
die SPD ist eine kleine dickliche blonde Üglüglü-Türkin und
Studierte Politologin,
abzustrafen. Protestwahl.
Klar, daß dann die CDU-Kauffrau meine Stimme bekam.

Wahlergebnisse nach Gemeinden,
herunterskrollen bis 19:30 Uhr.
1012 gewinnt die CDU, 10 Grüne, 3 FDP

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/landtagswahl_2022/Liveblog-zur-Wahl-in-SH-Guenther-will-mit-Gruenen-und-FDP-sprechen,liveticker1046.html

Veruschka
08.05.2022, 22:03
Glaubt ihr die Wahlen sind echt ?
Sorry, aber nach jeder Wahl das immer gleiche Mimimi hier. Die Wahlen sind nicht echt, alles Schiebung...blabla-blubb.
Mei, die Mehrheit wählt eben nicht die AfD.

HerrMayer
08.05.2022, 22:09
Sorry, aber nach jeder Wahl das immer gleiche Mimimi hier. Die Wahlen sind nicht echt, alles Schiebung...blabla-blubb.
Mei, die Mehrheit wählt eben nicht die AfD.

Wenn man das in den USA erfolgreich machen kann, dann wohl auch in der BRD.

mick31
09.05.2022, 03:10
Sorry, aber nach jeder Wahl das immer gleiche Mimimi hier. Die Wahlen sind nicht echt, alles Schiebung...blabla-blubb.
Mei, die Mehrheit wählt eben nicht die AfD.

Ist die AfD selber Schuld.

Die könnten mit Themen wie Wehrpflicht Lermemergie viele ex CDU ler einfangen, aber nein die spielen den Arschlecker von Putin und machen Ziekus wegen Covid wobei es mich einen Dreck interessiert ob einer geimpft ist oder nicht.

herberger
09.05.2022, 08:14
Glaubt ihr die Wahlen sind echt ?

Klar ist das echt.
Die Altparteien haben das glaubhaft im Wahlkampf den Wählern vermittelt.
Wenn hier die Preise durch die Decke schießen, dann ist nur Putin schuld und nicht die Altparteien.

kreuzer
09.05.2022, 08:30
Sorry, aber nach jeder Wahl das immer gleiche Mimimi hier. Die Wahlen sind nicht echt, alles Schiebung...blabla-blubb.
Mei, die Mehrheit wählt eben nicht die AfD.

Korrekt. Deshalb heißt es ja auch Alternative für Deutschland. Wer diese nicht annehmen möchte, wählt sie halt nicht.
Wer sich aber Alternative nennt, sollte eine festgefügte Einheit bilden, nach Außen wie nach Innen. Aber Grabenkämpfe, Austritte und sogar den Fraktionsstatus im Landtag verloren, wie will man da noch gewinnen ?
Im Saarland war das ähnlich, nur steht da der Strukturwandel noch bevor und die Politik der Landesregierung war da nicht sehr überzeugend !
Hier in S.-H. sind alle zufrieden mit der Landespolitik , einschließlich mit dem MP.
Die AfD kann also froh sein ihr Wählerpotential in etwa gehalten zu haben, wenn es auch diesmal erstmalig nicht über die 5 % Hürde ging.
Mehr war eben nach dieser Außendarstellung nicht drin.
Wenn die AfD jetzt endlich aufhört sich selbst zu zerfleischen wird es wieder besser gehen, letztendlich ist es wirklich nur die "letzte Alternative" für Konservative.
kreuzer

marion
09.05.2022, 08:39
Korrekt. Deshalb heißt es ja auch Alternative für Deutschland. Wer diese nicht annehmen möchte, wählt sie halt nicht.
Wer sich aber Alternative nennt, sollte eine festgefügte Einheit bilden, nach Außen wie nach Innen. Aber Grabenkämpfe, Austritte und sogar den Fraktionsstatus im Landtag verloren, wie will man da noch gewinnen ?
Im Saarland war das ähnlich, nur steht da der Strukturwandel noch bevor und die Politik der Landesregierung war da nicht sehr überzeugend !
Hier in S.-H. sind alle zufrieden mit der Landespolitik , einschließlich mit dem MP.
Die AfD kann also froh sein ihr Wählerpotential in etwa gehalten zu haben, wenn es auch diesmal erstmalig nicht über die 5 % Hürde ging.
Mehr war eben nach dieser Außendarstellung nicht drin.
Wenn die AfD jetzt endlich aufhört sich selbst zu zerfleischen wird es wieder besser gehen, letztendlich ist es wirklich nur die "letzte Alternative" für Konservative.
kreuzer

https://t.me/GutmenschenKeule/4691

das dürfte es wohl gut treffen, wenn Wahlen was ändern würden, wären sie eh längst verboten, ich hab noch keine Quandts, Rockefeller, Warburg, Blackrock etc zum abwählen auf dem Zettel gesehen

marion
09.05.2022, 08:42
Glaubt ihr die Wahlen sind echt ?

wärst du doch als Wahlbeobachter beim auszählen einfach hingegangen, ich kann diesen Schwachsinn von Fälschung nicht mehr hören

HerrMayer
09.05.2022, 08:47
wärst du doch als Wahlbeobachter beim auszählen einfach hingegangen, ich kann diesen Schwachsinn von Fälschung nicht mehr hören

Das ist kein Schwachsinn. Du ärgerst dich doch jetzt über die Wähler und lässt es an mir aus.
Sagen wir mal so, sollte das Ergebnis nicht stimmen, wird es eben entsprechend korrigiert.

Maitre
09.05.2022, 08:51
Das ist kein Schwachsinn. Du ärgerst dich doch jetzt über die Wähler und lässt es an mir aus.
Sagen wir mal so, sollte das Ergebnis nicht stimmen, wird es eben entsprechend korrigiert.

Marion dürfte Recht haben. Man muss sich nur einmal mit einem durchschnittlichen Wähler unterhalten und man wird sehen: Die Wahlen müssen gar nicht gefälscht werden.

Chronos
09.05.2022, 08:51
Das ist kein Schwachsinn. Du ärgerst dich doch jetzt über die Wähler und lässt es an mir aus.
Sagen wir mal so, sollte das Ergebnis nicht stimmen, wird es eben entsprechend korrigiert.
Unsinn.

Ein paar Prozente könnte man vielleicht mit viel Tricksereien hin oder her manipulieren, aber ganz sicher nicht solche erdrutschartigen Stimmenverluste oder -zuwächse.

Narrenschiffer
09.05.2022, 08:53
Das ist kein Schwachsinn. Du ärgerst dich doch jetzt über die Wähler und lässt es an mir aus.
Sagen wir mal so, sollte das Ergebnis nicht stimmen, wird es eben entsprechend korrigiert.
Wahlen sind ein Gradmesser für das politische Bewusstsein der Arbeiterklasse, so sagte einstens Genosse Lenin.

Wenn das so ist, dann ist die Arbeiterklasse (oder das, was davon übrig blieb), gestern abend ins Koma gefallen.

HerrMayer
09.05.2022, 08:55
Unsinn.

Ein paar Prozente könnte man vielleicht mit viel Tricksereien hin oder her manipulieren, aber ganz sicher nicht solche erdrutschartigen Stimmenverluste oder -zuwächse.

Bei der Auszählung wurden oft ganze Stimmpakete weggeworfen.
Ich weiss das aus erster Hand.

Bruddler
09.05.2022, 08:56
Marion dürfte Recht haben. Man muss sich nur einmal mit einem durchschnittlichen Wähler unterhalten und man wird sehen: Die Wahlen müssen gar nicht gefälscht werden.

Das "ZDF-Politbarometer" bspw. macht eine Wahlfälschung überflüssig. :hi:


Bei der Auszählung wurden oft ganze Stimmpakete weggeworfen.
Ich weiss das aus erster Hand.

Peanuts !

Chronos
09.05.2022, 08:58
Bei der Auszählung wurden oft ganze Stimmpakete weggeworfen.
Ich weiss das aus erster Hand.

Ein paar hundert Stimmen hin oder her ändern am Gesamteindruck überhaupt nichts.

Da müsste man schon die Stimmzettel ganzer Wahlbezirke verschwinden lassen.

marion
09.05.2022, 09:02
Bei der Auszählung wurden oft ganze Stimmpakete weggeworfen.
Ich weiss das aus erster Hand.

was für ein Blödsinn aus 1. Hand :haha:


Marion dürfte Recht haben. Man muss sich nur einmal mit einem durchschnittlichen Wähler unterhalten und man wird sehen: Die Wahlen müssen gar nicht gefälscht werden.

dafür war ich lange genug Wahlhelferin, die hier was von von Fäschung faseln, wollen sich einfach nicht eingestehn, dass das Volk eben so wählt. Die Manipulation findet lange vorher durch die Medienindoktrination statt

HerrMayer
09.05.2022, 09:03
was für ein Blödsinn aus 1. Hand :haha:

Meine Güte, wie böse bist du denn heute drauf.

marion
09.05.2022, 09:07
Meine Güte, wie böse bist du denn heute drauf. Schleich dich.

diesbezüglich bist du schlichtweg ein Realitätsverweigerer

Narrenschiffer
09.05.2022, 09:08
was für ein Blödsinn aus 1. Hand :haha:
Genossin Ossa, du bist heute aber übellaunig. Hab doch Mitleid mit dem armen Kerl.

Maitre
09.05.2022, 09:09
dafür war ich lange genug Wahlhelferin, die hier was von von Fäschung faseln, wollen sich einfach nicht eingestehn, dass das Volk eben so wählt. Die Manipulation findet lange vorher durch die Medienindoktrination statt

Meine letzten Illusionen fielen, als mir meine eigene Schwester (Lebt ganz in der Nähe von dir) vor der letzten BT-Wahl erklärte, sie werde diesmal der CDU eins auswischen und SPD wählen... Im Laufe des sich entwickelnden Gespräches kam dann noch, die würden etwas für die Rentner tun. Da fiel mir echt nichts dazu ein... Vermutlich ist euer ADHS-Zwerg auch mit ihrer Stimme Ministerpräser geworden...

sunbeam
09.05.2022, 09:09
Meine letzten Illusionen fielen, als mir meine eigene Schwester (Lebt ganz in der Nähe von dir) erklärte, sie werde diesmal der CDU eins auswischen und SPD wählen... Im Laufe des sich entwickelnden Gespräches kam dann noch, die würden etwas für die Rentner tun. Da fiel mir echt nicht dazu ein...

Ihr Ossis seid seltsame Kreaturen. Aber lustig!

HerrMayer
09.05.2022, 09:10
diesbezüglich bist du schlichtweg ein Realitätsverweigerer

Ich will mich mit dir nicht streiten.

Maitre
09.05.2022, 09:12
Ihr Ossis seid seltsame Kreaturen. Aber lustig!

Lustig ist das eigentlich nicht. Ich fühlte mich wie im falschen Film. Wenigstens ist mein Schwager strammer N(icht) A(n) Z(uwanderung) I(nteressiert) geworden.

Chronos
09.05.2022, 09:13
Meine letzten Illusionen fielen, als mir meine eigene Schwester (Lebt ganz in der Nähe von dir) erklärte, sie werde diesmal der CDU eins auswischen und SPD wählen... Im Laufe des sich entwickelnden Gespräches kam dann noch, die würden etwas für die Rentner tun. Da fiel mir echt nicht dazu ein...

Siehste, man braucht gar keine Fälschungen im großen Stil.

Das läuft von ganz alleine so, solange man keine wirklich zugkräftige Alternative anbietet, die nicht sofort von der etablierten Politik und den Medien plattgemacht werden kann.

Die Leute glauben wirklich an die Wahlversprechen und wählen aber vor allem auch die Galionsfiguren-Personen, wie gestern in Hedwig-Holzbein.

HerrMayer
09.05.2022, 09:15
Meine letzten Illusionen fielen, als mir meine eigene Schwester (Lebt ganz in der Nähe von dir) vor der letzten BT-Wahl erklärte, sie werde diesmal der CDU eins auswischen und SPD wählen... Im Laufe des sich entwickelnden Gespräches kam dann noch, die würden etwas für die Rentner tun. Da fiel mir echt nichts dazu ein... Vermutlich ist euer ADHS-Zwerg auch mit ihrer Stimme Ministerpräser geworden...

Krass.