PDA

Vollständige Version anzeigen : Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.



Heinrich_Kraemer
15.03.2022, 14:21
Scott Hall hats gestern erwischt, im Alter von 63. Drei Herzinfarkte waren dann doch zuviel.

Unvergessen, hielt den Intercontinental Champion Gürtel eine gefühlte Ewigkeit, war mitmaßgeblich für die Scripts der Entwicklung in der WWF.
Das erste (?) Leitermatch (das Hall gewinnen durfte) gegen den besten Performer aller Zeiten Shawn Michaels bei Wrestlemania X hob die Sportunterhaltung auf neues Niveau und schrieb damit Geschichte.
https://www.youtube.com/watch?v=BfBqURaWOYg

Eine der einflussreichsten Legenden aus den goldenen Zeiten des Wrestlings. Der andauernde schmierige vermeintlich kubanische Bösewicht Razor Ramon, ich mochte ihn dennoch sehr. :D

Danke Hall, es war eine schöne Zeit!


Nach dreifachem Herzinfarkt
Wrestling-Star Scott Hall ist tot

15.03.2022

In den 90er-Jahren gehörte er zu den populärsten Wrestlern, genießt heute Superstar-Status. Nach mehreren Herzinfarkten kämpfte Scott Hall um sein Leben. Nun ist er im Alter von 63 Jahren gestorben.

Er war einer der größten Wrestling-Stars aus den 90er-Jahren, gewann in seinen besten Zeiten Titel um Titel. Am Montag ist Scott Hall im Alter von 63 Jahren gestorben. Das bestätigte die World Wrestling Entertainment Inc. in einem Post auf Twitter.
(...)
https://www.t-online.de/sport/id_91826120/scott-hall-63-wrestling-star-stirbt-nach-dreifachem-herzinfarkt.html

Heinrich_Kraemer
15.03.2022, 14:24
Unvergessen hier, nach der Ansage Sids "I have half the brain that you do". :rofl:


https://www.youtube.com/watch?v=340FMdHj24c

Heinrich_Kraemer
15.03.2022, 14:27
Berühmt berüchtigt sein finishing move "Razors edge":


https://www.youtube.com/watch?v=pZ12mHipnFA

Tageblatt
15.03.2022, 15:25
Einer der besten Performer.
Sein Leitermatch (das erste fand 1992, zwischen WWF Champion Bret Hart und Shawn Michaels statt) und seine 4 IC Titel-Regentschaften haben seine Karriere gekrönt, doch als er die nWo mitbegründete, was die WCW revolutionierte, schrieb er Geschichte. Nach den Tag-Team-Regentschaften versank er schließlich in die Bedeutungslosigkeit. Leider.
Hätte er den Alkohol im Griff gehabt, hätte er für die WCW das Aushängeschild werden können...

Schlaf gut, Razor!

Hitman
18.03.2022, 18:10
Einer der besten Performer.
Sein Leitermatch (das erste fand 1992, zwischen WWF Champion Bret Hart und Shawn Michaels statt) und seine 4 IC Titel-Regentschaften haben seine Karriere gekrönt, doch als er die nWo mitbegründete, was die WCW revolutionierte, schrieb er Geschichte. Nach den Tag-Team-Regentschaften versank er schließlich in die Bedeutungslosigkeit. Leider.
Hätte er den Alkohol im Griff gehabt, hätte er für die WCW das Aushängeschild werden können...

Schlaf gut, Razor!

Spätestens bei der Gründung der nWo (Hall war 1. Mitglied) mochte ich die WCW lieber als die WWF. Nach der Skandal-Survivor Series von 1997 folgte dann auch noch mein absoluter Lieblingswrestler Bret Hart der WCW.
2001 als die WCW dann ihre Pforten schloss, war das mMn das Ende von Pro Wrestling.

RIP Scott Hall alias Razor Ramon.

Sathington Willoughby
18.03.2022, 18:51
Ich hab in der Zeit ab und an mal gerne Wrestling geguckt, "Razor" war einer der besten. Das Gimmick hatte gepasst.
RIP.

Kreuzbube
18.03.2022, 18:59
Ich hab in der Zeit ab und an mal gerne Wrestling geguckt, "Razor" war einer der besten. Das Gimmick hatte gepasst.
RIP.

Doink the Clown war der Beste!:cool:

Sathington Willoughby
18.03.2022, 20:07
Doink the Clown war der Beste!:cool:

Vader! :bodybuilder:

Hitman
19.03.2022, 04:33
Vader! :bodybuilder:

Vader war auch cool. Der Clown war scheisse.

Kreuzbube
19.03.2022, 07:56
Vader! :bodybuilder:

War nicht meine Zeit. Ich verfolgte das so zwischen 1991 und 1993...:)


Vader war auch cool. Der Clown war scheisse.

Unvergessen seine Späße...mit Knallbonbons und Wassereimer!:happy:

Hitman
19.03.2022, 15:38
War nicht meine Zeit. Ich verfolgte das so zwischen 1991 und 1993...:)



Unvergessen seine Späße...mit Knallbonbons und Wassereimer!:happy:

Dann hast du die beste Zeit verpasst mein Lieber.
Die kam erst später so Mitte 90er als bei WCW die nWo gegründet wurde und bei WWF der Stern von Stone Cold Steve Austin aufging.
Vader war von 91 bis 93 glaub noch in der WCW (ohne Garantie!) und da du nur WWF geschaut hast, kennst du ihn nicht.
Vader wechselte erst später zur WWF.
Doink The Clown mochte ich nicht weil mir dieses Gimmick zu abgedreht war.

Kreuzbube
19.03.2022, 18:10
Dann hast du die beste Zeit verpasst mein Lieber.
Die kam erst später so Mitte 90er als bei WCW die nWo gegründet wurde und bei WWF der Stern von Stone Cold Steve Austin aufging.
Vader war von 91 bis 93 glaub noch in der WCW (ohne Garantie!) und da du nur WWF geschaut hast, kennst du ihn nicht.
Vader wechselte erst später zur WWF.
Doink The Clown mochte ich nicht weil mir dieses Gimmick zu abgedreht war.

Ach was; das war ein Heidenspaß, als gegen Crush plötzlich zwei Doinks im Ring waren...und beide selbst erstaunt über ihr Spiegelbild taten!:D

https://www.wwe.com/videos/playlists/doinks-greatest-moments

latinroad
19.03.2022, 18:13
Die Alten Kämpfer sterben seit vielen Jahren.

Hitman
19.03.2022, 18:35
Ach was; das war ein Heidenspaß, als gegen Crush plötzlich zwei Doinks im Ring waren...und beide selbst erstaunt über ihr Spiegelbild taten!:D

https://www.wwe.com/videos/playlists/doinks-greatest-moments

Crush alias Brian Adams weilt übrigens auch schon lange nicht mehr unter uns. :(
Den mochte ich vorallem im Tag Team bei WCW zusammen mit Bryan Clark (Adam Bomb) als "The Kronik".

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Brian_Adams_(Wrestler)

Kreuzbube
19.03.2022, 18:38
Crush alias Brian Adams weilt übrigens auch schon lange nicht mehr unter uns. :(
Den mochte ich vorallem im Tag Team bei WCW zusammen mit Bryan Clark (Adam Bomb) als "The Kronik".

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Brian_Adams_(Wrestler)

Die meisten wurden nicht alt. Woran das wohl liegen mag...:cool:

Hitman
19.03.2022, 18:42
Die meisten wurden nicht alt. Woran das wohl liegen mag...:cool:

Von den Pillen und Spritzen!

Kreuzbube
19.03.2022, 18:45
Von den Pillen und Spritzen!

Eben!:)

Hitman
19.03.2022, 18:51
Eben!:)

Aber genau durch die Spritzen fand ich die Wrestler früher optisch wohl so cool. Die waren alle so dermassen aufgepumpt, das hat schon Eindruck hinterlassen.
"Larger than life" hiess früher das Motto.
Als Kind wusste ich doch dazumal noch gar nicht was Steroiden sind. Ich dachte die wären von Natur aus so. :D
Die heutigen Wrestler sind zwar fast allesamt clean, sehen aber wie Läuche gegen die alten Recken aus. :haha:

Franko
19.03.2022, 18:53
Scheiße, die Idole meiner Jugend sterben so langsam alle weg... ich werde wohl alt ;)

Shahirrim
19.03.2022, 18:55
War er geimpft? 63 ist doch kein Alter.

Tja, dann muss jetzt wohl "The Undertaker" den Job seines Namens machen. Er ruhe sanft.

Kreuzbube
19.03.2022, 19:03
Aber genau durch die Spritzen fand ich die Wrestler früher optisch wohl so cool. Die waren alle so dermassen aufgepumpt, das hat schon Eindruck hinterlassen.
"Larger than life" hiess früher das Motto.
Als Kind wusste ich doch dazumal noch gar nicht was Steroiden sind. Ich dachte die wären von Natur aus so. :D
Die heutigen Wrestler sind zwar fast allesamt clean, sehen aber wie Läuche gegen die alten Recken aus. :haha:

Manche waren weniger aufgeblasen, aber etwas klüger. Z.B. The Mountie - auch ein lustiger Typ! Der gründete nach seiner aktiven Zeit ein Trainingsstudio. Dem geht`s gut!:happy:

https://www.youtube.com/watch?v=n_r06TGDxYo

Kreuzbube
20.03.2022, 20:16
Vader war auch cool. Der Clown war scheisse.

Ich kenne nur Vader Abraham!:cool:

Sathington Willoughby
20.03.2022, 21:36
Ich kenne nur Vader Abraham!:cool:


https://www.youtube.com/watch?v=L5bzAogZllA
Der beste Big Man ever.

Kreuzbube
20.03.2022, 21:40
https://www.youtube.com/watch?v=L5bzAogZllA
Der beste Big Man ever.

Genau solche Typen wollte/will ich nicht sehen!:)

Hitman
20.03.2022, 23:15
Genau solche Typen wollte/will ich nicht sehen!:)

Warum denn das?

Kreuzbube
21.03.2022, 08:02
Warum denn das?

Aus ästhetischen Gründen...:)

Sathington Willoughby
21.03.2022, 16:57
Aus ästhetischen Gründen...:)
Jein. Nur Walrosse (wobei Vader einen Salto rückwärts vom obersten Seil gesprungen ist) ist Kacke, aber die Mischung machts.
Und die Gimmicks, wie Razor oder Adam Bomb etc.
Ich wollte Typen wie Ric Flair und die alte Badenhosenbrigade nie sehen.

Heinrich_Kraemer
21.03.2022, 23:07
Liebe Leute, für mich war und ist Wrestling WWF. Als die WCW die Stars der WWF abwarb bin ich langsam ausgestiegen - auch dem eigenen Alter geschuldet. Die Attitude-Ära mit Steve Austin wars für mich dann endgültig, es wurde p.c., farblos, keine richtigen Fehden mehr, keine wirklichen Bösewichte, keine richtigen markanten Rollen mehr, weniger provokant, überall Quoten(?)Frauen mit ihrer Wichtigtuerei. Klar, Wrestling wurde damit salonfähig, es wurde das dicke Geld gemacht, raus aus der Schmuddelecke usw.

Ich nehm mal paar Bsp., was für mich Wrestling ausmacht(e):

Roddy Piper spielte auf seinem Dudelsack vor mexikanischem Publikum "La Cucaracha" (ein lied über eine Kakerlake), nachdem er angekündigt hatte, die mexikanische Nationalhmyne spielen zu wollen.
Piper wurde einmal niedergestochen bei einer Veranstaltung, weil die Leute ihn so hassten und nicht unterscheiden konnten, daß die Provokation gespielt war um mehr cash zu machen.

Der Eisenscheich wurde mit dem Tod bedroht, weil er sein Nahostding abzog bei politischen Spannungen zwschen USA und dem Nahen Osten. Die Leute waren außer Rand und Band.
Sgt. Slaughters Familie wurde mit dem Tod bedroht und erhielt Polizeischutz, in diesem Zusammenhang.
Das waren keine Matches, das waren Schlachten!!! :D

Der HBK wurde in einer Bar von 6 Marines ins Krankenhaus geprügelt, weil er meinte, daß sie sich verpissen sollen, als sie ihn provozierten. Weil sie ihn hassten für sein Auftreten.
Wahrscheinlich beliebig fortsetzbar.
-----------------------------

Meine Favoriten waren irgendwie immer eher die Bösewichte. Hulkamania war meines nicht mit den kleinen Scheissern, dann der Hitman mit seinem rosa Trikot und dem guten Auftreten gegenüber den kleinen Scheissern und anderem Publikum, dann war er einer der, die normal sprachen zum Publikum. Geht gar nicht! Ein Wrestler der bei seinen Ansagen nicht schreit ist kein Wrestler für mich... :D "half the brain..." :D
Oder aber die Patriotenecke, mit Jim Duggan, Hogan, Luger usw. War nix für mich.
Witzig fand ich aber den Friseur mit der Heckenschere, Brutus the barber Beefcake.

Also, neben Razor Ramon, die mir eben so einfallen:


- Mr Perfect. Einer der technisch besten Wrestler für meinen Geschmack. Niemand, außer dem HBK vielleicht, ließ seine Gegner dermaßen gut aussehen.

- Earthquake. Immer noch unterschätzt - er muß in die Hall of fame. Der beste Powerslam aller Zeiten für meinen Geschmack. Dazu sein einzigartiger Finishingmove Earthquake splash, einer meiner Lieblingsmoves. Eine Naturkatastrophe von der Stärke, bewegte sich aber zugleich geschmeidig wie eine Katze, war schlau wie ein Fuchs.:D
Ein Sakrileg ihn bei WCW zu einem Hai umzufuktionieren. :dru:

- um bei den schweren Jungs zu bleiben: Bam Bam Bigelow. Vom Seil gesprungener Headbutt war einzigartig

- Doink fand ich witzig, weil er die kleinen Scheisser verarschte und das Publikum. Seine Moves naja. Heutzutage kaum denkbar.

- Den Undertaker fand ich gut im Zusammenhang mit Manager Paul Bearer, als er noch die grauen Gamaschen trug. Mehr wegen Bearers Auftritt. Die moves des UT waren langsam langsam und dann plötzlich schnell. Chokeslam und Piledriver - nicht meine bevorzugten Moves.
Dennoch eine absolute Legende, weil über 30 Jahre ganz oben. Wenn dann vergleichbar mit Hogan.

- der HBK war wohl der beste Performer aller zeiten, beherrschte alle Stile, brachte persönlich höchste Opfer (bandscheibenvorfall und weiter) und war der WWF gegenüber loyal. Mir war er aber einfach zu klein. :D Freue mich sehr, daß er sein privates Glück gefunden hat und was aus seiner Karriere gemacht hat, trotz bewegter Vergangenheit, wo Rolle und Person teilweise wirklich verschmolzen. Er war ja wirklich ein absoluter Frauentyp. :D

- Yokuzunas Banzai drop war mir zu krass. Der war so gut gesprungen, daß er real aussah. Den mochte ich deshalb nicht. Die fetten hab ich aber immer gerne gesehen. Unterhaltsam. :D

Die älteren, wie den Eisenscheich, Sgt. Slaughter, Ric flair, Piper usw. bekam ich nur gegen Ende deren Karriere mit. Haben mich dennoch mehr beeindruckt als dann Austin und folgende.
Es waren gute Geschichten, witzige Rollen, lange Fehden.

Es war eine schöne Zeit. Das goldene Zeitalter des Wrestlings. :dg:

Heinrich_Kraemer
21.03.2022, 23:25
Hier ein Earthquakesplash, das Publikum "Buuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh...." :D


https://www.youtube.com/watch?v=mOO5tIjGdLI

oder hier:


https://www.youtube.com/watch?v=pylyCTDdyII

:dg:

Heinrich_Kraemer
21.03.2022, 23:40
Hier der Eisenscheich, in einer Zeit kurz nachdem die US Botschaft in Teheran besetzt wurde. Die Luft brannte bei den Kämpfen. Vaziri hatte schon einen Arsch in der Hose, zumal er privat ja absoluter Pro-Amerikaner war, als ehem. Leibwächter des Schahs, AUswanderer dann in die USA und daraufhin die USA als Trainer des Ringerteams zu Gold geführt.

Bei 1.18 ist sein finishingmove "camel clutch" zu sehen. :D


https://www.youtube.com/watch?v=26P_SQ-Jx50

Unvergesslich auch die Schuhe. Er hatte es vom ganzen Verhalten und vom Auftritt her drauf.


https://www.youtube.com/watch?v=djtcKM8GWyc

Heinrich_Kraemer
22.03.2022, 00:12
Aber genau durch die Spritzen fand ich die Wrestler früher optisch wohl so cool. Die waren alle so dermassen aufgepumpt, das hat schon Eindruck hinterlassen.
"Larger than life" hiess früher das Motto.
Als Kind wusste ich doch dazumal noch gar nicht was Steroiden sind. Ich dachte die wären von Natur aus so. :D
Die heutigen Wrestler sind zwar fast allesamt clean, sehen aber wie Läuche gegen die alten Recken aus. :haha:

Man darf ja auch nicht vergessen, daß Steroide damals ja noch nicht verboten waren, sondern frei erhältlich und ein positives image hatten. Als dann die Verbote kamen, gings mit der Branche erstmal bergab, mehrere wurden gesperrt, es wurde zurücktrainiert, zumindest offiziell.

Ich könnte mir vorstellen, daß viele Wrestler auch deshalb eine kürzere Lebenserwartung haben, weil aufgrund der berufsbedingten körperlichen Schäden die täglichen Schmerzen sehr stark werden können. Deshalb dann Drogen, Alkohol, Schmerzmittel usw. sind ja nicht gerade förderlich.
Brutaler Raubbau der mit dem eigenen Körper da getrieben wird, aber auch mit dem Privatleben. Im Gegensatz zum meisten sonstigen Profisport sind die Leute ja über 300 Tage unterwegs und bald jeden abend die show usw.

Heinrich_Kraemer
22.03.2022, 01:15
Manche waren weniger aufgeblasen, aber etwas klüger. Z.B. The Mountie - auch ein lustiger Typ! Der gründete nach seiner aktiven Zeit ein Trainingsstudio. Dem geht`s gut!:happy:

https://www.youtube.com/watch?v=n_r06TGDxYo


Soviel Autorität und dann die Uniform...

1991 kam es sogar zum Jailhouse-match zwischen dem Mountie und seinem US-amerikanischem Gegenspieler, dem dicken BigBossMan. :D



https://www.youtube.com/watch?v=1hW7JnEtxIc

Hitman
22.03.2022, 01:16
Liebe Leute, für mich war und ist Wrestling WWF. Als die WCW die Stars der WWF abwarb bin ich langsam ausgestiegen - auch dem eigenen Alter geschuldet. Die Attitude-Ära mit Steve Austin wars für mich dann endgültig, es wurde p.c., farblos, keine richtigen Fehden mehr, keine wirklichen Bösewichte, keine richtigen markanten Rollen mehr, weniger provokant, überall Quoten(?)Frauen mit ihrer Wichtigtuerei. Klar, Wrestling wurde damit salonfähig, es wurde das dicke Geld gemacht, raus aus der Schmuddelecke usw.

Ich nehm mal paar Bsp., was für mich Wrestling ausmacht(e):

Roddy Piper spielte auf seinem Dudelsack vor mexikanischem Publikum "La Cucaracha" (ein lied über eine Kakerlake), nachdem er angekündigt hatte, die mexikanische Nationalhmyne spielen zu wollen.
Piper wurde einmal niedergestochen bei einer Veranstaltung, weil die Leute ihn so hassten und nicht unterscheiden konnten, daß die Provokation gespielt war um mehr cash zu machen.

Der Eisenscheich wurde mit dem Tod bedroht, weil er sein Nahostding abzog bei politischen Spannungen zwschen USA und dem Nahen Osten. Die Leute waren außer Rand und Band.
Sgt. Slaughters Familie wurde mit dem Tod bedroht und erhielt Polizeischutz, in diesem Zusammenhang.
Das waren keine Matches, das waren Schlachten!!! :D

Der HBK wurde in einer Bar von 6 Marines ins Krankenhaus geprügelt, weil er meinte, daß sie sich verpissen sollen, als sie ihn provozierten. Weil sie ihn hassten für sein Auftreten.
Wahrscheinlich beliebig fortsetzbar.
-----------------------------

Meine Favoriten waren irgendwie immer eher die Bösewichte. Hulkamania war meines nicht mit den kleinen Scheissern, dann der Hitman mit seinem rosa Trikot und dem guten Auftreten gegenüber den kleinen Scheissern und anderem Publikum, dann war er einer der, die normal sprachen zum Publikum. Geht gar nicht! Ein Wrestler der bei seinen Ansagen nicht schreit ist kein Wrestler für mich... :D "half the brain..." :D
Oder aber die Patriotenecke, mit Jim Duggan, Hogan, Luger usw. War nix für mich.
Witzig fand ich aber den Friseur mit der Heckenschere, Brutus the barber Beefcake.

Also, neben Razor Ramon, die mir eben so einfallen:


- Mr Perfect. Einer der technisch besten Wrestler für meinen Geschmack. Niemand, außer dem HBK vielleicht, ließ seine Gegner dermaßen gut aussehen.

- Earthquake. Immer noch unterschätzt - er muß in die Hall of fame. Der beste Powerslam aller Zeiten für meinen Geschmack. Dazu sein einzigartiger Finishingmove Earthquake splash, einer meiner Lieblingsmoves. Eine Naturkatastrophe von der Stärke, bewegte sich aber zugleich geschmeidig wie eine Katze, war schlau wie ein Fuchs.:D
Ein Sakrileg ihn bei WCW zu einem Hai umzufuktionieren. :dru:

- um bei den schweren Jungs zu bleiben: Bam Bam Bigelow. Vom Seil gesprungener Headbutt war einzigartig

- Doink fand ich witzig, weil er die kleinen Scheisser verarschte und das Publikum. Seine Moves naja. Heutzutage kaum denkbar.

- Den Undertaker fand ich gut im Zusammenhang mit Manager Paul Bearer, als er noch die grauen Gamaschen trug. Mehr wegen Bearers Auftritt. Die moves des UT waren langsam langsam und dann plötzlich schnell. Chokeslam und Piledriver - nicht meine bevorzugten Moves.
Dennoch eine absolute Legende, weil über 30 Jahre ganz oben. Wenn dann vergleichbar mit Hogan.

- der HBK war wohl der beste Performer aller zeiten, beherrschte alle Stile, brachte persönlich höchste Opfer (bandscheibenvorfall und weiter) und war der WWF gegenüber loyal. Mir war er aber einfach zu klein. :D Freue mich sehr, daß er sein privates Glück gefunden hat und was aus seiner Karriere gemacht hat, trotz bewegter Vergangenheit, wo Rolle und Person teilweise wirklich verschmolzen. Er war ja wirklich ein absoluter Frauentyp. :D

- Yokuzunas Banzai drop war mir zu krass. Der war so gut gesprungen, daß er real aussah. Den mochte ich deshalb nicht. Die fetten hab ich aber immer gerne gesehen. Unterhaltsam. :D

Die älteren, wie den Eisenscheich, Sgt. Slaughter, Ric flair, Piper usw. bekam ich nur gegen Ende deren Karriere mit. Haben mich dennoch mehr beeindruckt als dann Austin und folgende.
Es waren gute Geschichten, witzige Rollen, lange Fehden.

Es war eine schöne Zeit. Das goldene Zeitalter des Wrestlings. :dg:

Dieser Beitrag hat definitiv ein grün verdient. Obwohl ich mehr ein Kind von World Championship Wrestling war.

EDIT: Möchte auch noch anmerken dass du sehr viel Ahnung von Wrestling hast, obwohl wir unterschiedlicher Meinung sind betreffend Wrestlingliga und Wrestler.

Meine absoluten Favoriten waren Bret Hart (der mit dem rosa Trikot ;) ) und Sting.

Hitman
22.03.2022, 01:29
Man darf ja auch nicht vergessen, daß Steroide damals ja noch nicht verboten waren, sondern frei erhältlich und ein positives image hatten. Als dann die Verbote kamen, gings mit der Branche erstmal bergab, mehrere wurden gesperrt, es wurde zurücktrainiert, zumindest offiziell.

Ich könnte mir vorstellen, daß viele Wrestler auch deshalb eine kürzere Lebenserwartung haben, weil aufgrund der berufsbedingten körperlichen Schäden die täglichen Schmerzen sehr stark werden können. Deshalb dann Drogen, Alkohol, Schmerzmittel usw. sind ja nicht gerade förderlich.
Brutaler Raubbau der mit dem eigenen Körper da getrieben wird, aber auch mit dem Privatleben. Im Gegensatz zum meisten sonstigen Profisport sind die Leute ja über 300 Tage unterwegs und bald jeden abend die show usw.

Der beeindruckendste von der Optik her war wohl definitiv Jim Hellwig als der Ultimate Warrior.

Kreuzbube
22.03.2022, 01:49
Soviel Autorität und dann die Uniform...

1991 kam es sogar zum Jailhouse-match zwischen dem Mountie und seinem US-amerikanischem Gegenspieler, dem dicken BigBossMan. :D



Die RCMP wollte dem seinerzeit verbieten, die Uniform zu tragen. Konnte sich aber nicht durchsetzen!:D

Kreuzbube
22.03.2022, 01:58
Jein. Nur Walrosse (wobei Vader einen Salto rückwärts vom obersten Seil gesprungen ist) ist Kacke, aber die Mischung machts.
Und die Gimmicks, wie Razor oder Adam Bomb etc.
Ich wollte Typen wie Ric Flair und die alte Badenhosenbrigade nie sehen.

Für mich zählte sowieso nur der Unterhaltungsfaktor. Lustige Typen, geile Einmarsch-Mucke, beeindruckende Leistungen...z.B. die Synchron-Acts der Rockers, das gab`s nur in der WWF. Irgendwie Alles vertraut. WCW hat mich nie interessiert!:)

navy
22.03.2022, 05:50
Wrestler leben nicht lange, nahmen zuviel Doping Mittel ein. Viele sterben unter 45 Jahre. die waren mal in München, mit ihrer Star Truppe, vor Jahrzehnten. Ich war dort in der ehemaligen Basketball Halle, glaube ich am MIttleren Ring. Mageres Interesse, lief auch nur kurz

autochthon
23.03.2022, 04:38
Wrestler leben nicht lange, nahmen zuviel Doping Mittel ein. Viele sterben unter 45 Jahre. die waren mal in München, mit ihrer Star Truppe, vor Jahrzehnten. Ich war dort in der ehemaligen Basketball Halle, glaube ich am MIttleren Ring. Mageres Interesse, lief auch nur kurz

Und fressen viel Fast Food bei McDrive. Haben im kurzem Leben viel Geld gestohlen und Unfug Likes bei Facebook Twitter aber keine Bildung.

Heinrich_Kraemer
23.03.2022, 04:43
Wrestler leben nicht lange, nahmen zuviel Doping Mittel ein. Viele sterben unter 45 Jahre. die waren mal in München, mit ihrer Star Truppe, vor Jahrzehnten. Ich war dort in der ehemaligen Basketball Halle, glaube ich am MIttleren Ring. Mageres Interesse, lief auch nur kurz

Leute schaut Euch das nicht an, das ist Amizeug! Sowas ordinaeres! Nicht unterstützen!

Differentialgeometer
23.03.2022, 04:50
Wozu schaut man sich gescriptete Kämpfe an - bei denen sich nicht wirklich geschlagen wird?! :?

Hitman
23.03.2022, 05:07
Wozu schaut man sich gescriptete Kämpfe an - bei denen sich nicht wirklich geschlagen wird?! :?

Wozu schaust du Actionfilme an - bei denen sich nicht wirklich geschlagen wird?

Differentialgeometer
23.03.2022, 05:09
Wozu schaust du Actionfilme an - bei denen sich nicht wirklich geschlagen wird?
Anderes Setting?!! Es gibt (oft) eine Story?! Und es sieht trotz allem realistisch aus?? :?

Differentialgeometer
23.03.2022, 05:11
Nicht nur Amizeugs. Auch in Mexiko und Japan sehr beliebt!

Jetzt gesellen sich der Frankfurter Heroindealer und der deutsche Terrorist hinzu und verhunzen den schönen Thread....ganz toll...
Terrorist?! Heute früh schon betrunken?

Hitman
23.03.2022, 05:15
Anderes Setting?!! Es gibt (oft) eine Story?! Und es sieht trotz allem realistisch aus?? :?

Actionfilme wie Transporter usw. realistisch? Nicht dein ernst oder?
Ausserdem gibt es auch beim Wrestling Storylines.

Hitman
23.03.2022, 05:16
Terrorist?! Heute früh schon betrunken?

Lern besser mal zitieren du Dummschwätzer.

autochthon
23.03.2022, 05:18
Nicht nur Amizeugs. Auch in Mexiko und Japan sehr beliebt!

Jetzt gesellen sich der Frankfurter Heroindealer und der deutsche Terrorist hinzu und verhunzen den schönen Thread....ganz toll...

Ich melde diese äusserst üble Unterstellung nun ein zweites Mal. Mal sehen, ob heute(!) mal etwas passiert.

Differentialgeometer
23.03.2022, 05:19
Actionfilme wie Transporter usw. realistisch? Nicht dein ernst oder?
Ausserdem gibt es auch beim Wrestling Storylines.
Es sieht besser aus und auch die schlechteren Schauspieler können besser darstellen als die Fleischklöpse. So einfach.

Differentialgeometer
23.03.2022, 05:20
Ich melde diese äusserst üble Unterstellung nun ein zweites Mal. Mal sehen, ob heute(!) mal etwas passiert.
Ich habe es auch gemeldet, finde das unmöglich! Vor allem wenn ich mir überlege, wofür ich drei Tage gesperrt wurde!

navy
23.03.2022, 05:21
Leute schaut Euch das nicht an, das ist Amizeug! Sowas ordinaeres! Nicht unterstützen!

Show Kämpfe mit Dramatik! Gebe Dir vollkommen Recht

Hitman
23.03.2022, 05:21
Es sieht besser aus und auch die schlechteren Schauspieler können besser darstellen als die Fleischklöpse. So einfach.

Und ich wette du schaust dir noch Actionfilme von The Rock an... :haha:.

Differentialgeometer
23.03.2022, 05:22
Lern besser mal zitieren du Dummschwätzer.
Wer hier ein Dummschwätzer ist, lässt sich schon daran sehen, wer wie ein Mädchen rumheult, weil man seinen Lieblings“sport“ kritisiert- nicht mal kritisiert, sondern lediglich den Sinn hinterfragt.

Differentialgeometer
23.03.2022, 05:23
Und ich wette du schaust dir noch Actionfilme von The Rock an... :haha:.
Manche sind gut, manche schlecht - Themenbezug?!

Hitman
23.03.2022, 05:23
Wer hier ein Dummschwätzer ist, lässt sich schon daran sehen, wer wie ein Mädchen rumheult, weil man seinen Lieblings“sport“ kritisiert- nicht mal kritisiert, sondern lediglich den Sinn hinterfragt.

Mein Lieblingssport ist Fussball.

Hitman
23.03.2022, 05:24
Manche sind gut, manche schlecht - Themenbezug?!

The Rock kommt vom Wrestling.Wegen schlechtere/bessere Schauspieler. ;)

Hitman
23.03.2022, 05:28
Ich melde diese äusserst üble Unterstellung nun ein zweites Mal. Mal sehen, ob heute(!) mal etwas passiert.

Ja, dann meld doch. Es sind sowieso immer die gleichen die das tun. Komischerweise hab ich mit den wenigsten hier ein Problem. Ausserdem hab ich dich auch noch nie genervt bei einem Hobby dass dir gefällt und mir nicht. Ich schreib dann jeweils einfach nichts dazu. :D

Hitman
23.03.2022, 05:31
Wer hier ein Dummschwätzer ist, lässt sich schon daran sehen, wer wie ein Mädchen rumheult, weil man seinen Lieblings“sport“ kritisiert- nicht mal kritisiert, sondern lediglich den Sinn hinterfragt.

Wenn du übrigens den ganzen Thread mitverfolgt hättest - waren ja nicht soviele Seiten - dann wüsstest du, dass ich Wrestling heute nicht mehr so gross verfolge.

Differentialgeometer
23.03.2022, 05:34
The Rock kommt vom Wrestling.Wegen schlechtere/bessere Schauspieler. ;)
Da geht es eher darum, dass er sich mit beeindruckender Physis von seinen Kollegen abhebt und schlicht gute Sprüche in den Mund gelegt bekommt.

Differentialgeometer
23.03.2022, 05:36
Wenn du übrigens den ganzen Thread mitverfolgt hättest - waren ja nicht soviele Seiten - dann wüsstest du, dass ich Wrestling heute nicht mehr so gross verfolge.
Es ist ja auch tot…. In der UFC oder bei ONE gibt es Männer und Frauen, die sich tatsächlich schlagen, treten und würgen - nicht nur die Pussyvariante.

Hitman
23.03.2022, 05:42
Da geht es eher darum, dass er sich mit beeindruckender Physis von seinen Kollegen abhebt und schlicht gute Sprüche in den Mund gelegt bekommt.

Ja, aber ohne das Wrestling wäre The Rock heute keiner der grössten Actionstars auf der Welt. Der hat seine Schauspielkunst beim Wrestlng gelernt. Du musst nur mal seine Anfangszeit anschauen, da war er noch weit weg von dem was er jetzt ist.

Wie gesagt ich sehe Wrestling selber auch mehr als Seifenoper denn als Sport. Aber das ist noch lange kein Grund für solche abschätzenden Bemerkungen.

Hitman
23.03.2022, 05:44
Es ist ja auch tot…. In der UFC oder bei ONE gibt es Männer und Frauen, die sich tatsächlich schlagen, treten und würgen - nicht nur die Pussyvariante.

Brock Lesnar kam vom Wrestling. Ging zu UFC, holte dort den Title und ging dann irgendwann wieder zurück ins Wrestling.
Ausserdem haben viele Wrestler einen Kampfsporthintergrund wie Ringen, Judo, Karate, MMA usw.

Hitman
23.03.2022, 05:58
Ach noch was Diffi, nachher hör ich auf.

Kurt Angle holte 1996 Olympiagold im Ringen.
Nachher stieg er um auf Wrestling.
Wrestling ist Fake, aber die Wrestler sind keine Pussys.
Die können kämpfen. Haben oftmals einen Kampfsporthintergrund.


https://www.youtube.com/watch?v=kWMuk7A9b2Y

Und das ist der selbe:


https://www.youtube.com/watch?v=RyLjbNPU0v4

Hitman
23.03.2022, 06:10
Es ist ja auch tot…. In der UFC oder bei ONE gibt es Männer und Frauen, die sich tatsächlich schlagen, treten und würgen - nicht nur die Pussyvariante.

Hier hast du nochmals eine "Pussy" aus dem Wrestling.
Brock Lesnar. Fackelte auch in der UFC nicht lange mit seinen Gegnern.:D


https://www.youtube.com/watch?v=pQGQroqgRxE

Und das ist der selbe im Wrestling gegen The Rock:


https://www.youtube.com/watch?v=QHr4K-3BALI

Heinrich_Kraemer
23.03.2022, 14:22
Der beeindruckendste von der Optik her war wohl definitiv Jim Hellwig als der Ultimate Warrior.

Ja der Warrior war schon krass aufgepumpt. Aber auch der BritishBulldog oder aber LexLuger waren schon gut dabei.

Apropos Ultimate Warrior. Er war einer der wenigen, wenn nicht der einnzige (?), der aus dem Earthquake splash rauskam. Mächtiger Bodyslam gegen Earthquake. Ich mein krass, den schweren und riesigen Earthquake überhaupt hochzubekommen. Gut Hogan schaffte Andrew the Giant, aber trotzdem. :D


https://www.youtube.com/watch?v=_5k7d7V9YXs

Interessant auch, wie tief sich Earthquake im Verhältnis zu anderen immer ins Seil fallen läßt um Schwung zu holen. Das sieht dagegen bspw. beim Warrior oder anderen richtig tüttelig aus wenn man den direkten Vergleich sieht. :D Den bearhug hab ich immer ziemlich schwul gefunden, v.a. bei Tugboat... :D

Was auch erstaunlich war, daß Earthquake öfters auch einen drop kick zeigte, für einen so schweren Mann. :D

Hier bei 1.16. :D


https://www.youtube.com/watch?v=ubptDCY4-dw

Heinrich_Kraemer
23.03.2022, 14:45
Um nochmal zu verdeutlichen, wie es in den guten alten Zeiten des Wrestlings zuging: Politisch unkorrekt und absolut provokant. Da brannte die Luft.

Zu einer Zeit außenpolitischer Spannungen zwischen USA und dem NahenOsten.

Heutzutage unvorstellbar mit hypermoralischer p.c.

"For sure you're another all american jew man" :D


https://www.youtube.com/watch?v=U927Dclu51I

oder "intelligent jew businessman" :D


https://www.youtube.com/watch?v=fL1aM4oeRYs

Heinrich_Kraemer
23.03.2022, 14:51
Und sowas ist aktuelles Wrestling. Ich schau mir lieber die alten matches wiederholt an, sind einfach unterhalsam, als den p.c. Mist von heute.

:dru:


https://www.youtube.com/watch?v=3c01ESy211I


https://www.youtube.com/watch?v=c2yD-pv51XY

Bodensee
23.03.2022, 14:56
Es ist ja auch tot…. In der UFC oder bei ONE gibt es Männer und Frauen, die sich tatsächlich schlagen, treten und würgen - nicht nur die Pussyvariante.

LMFAO, Wrestling kriegst auch aufs Maul und brichst die die Knochen, Owen Hart ist sogar ums Leben gekommen, UFC wird sofort abgebrochen wenn man sich nciht mehr wehren kann, wer ist da die Pussy?
Und mal wieder merkt man dass du nur Bleistifte anspitzen kannst.

Bodensee
23.03.2022, 14:59
Wozu schaut man sich gescriptete Kämpfe an - bei denen sich nicht wirklich geschlagen wird?! :?

Als ob die UFC nicht gespriptet ist.

Du weißt weder vom Leben noch vom Showbusiness irgendetwas, weltfremder, autistischer Zahlenkaschber.

Differentialgeometer
23.03.2022, 15:08
LMFAO, Wrestling kriegst auch aufs Maul und brichst die die Knochen, Owen Hart ist sogar ums Leben gekommen, UFC wird sofort abgebrochen wenn man sich nciht mehr wehren kann, wer ist da die Pussy?
Und mal wieder merkt man dass du nur Bleistifte anspitzen kannst.
Hmm, lesen kannst Du also auch nicht (oder hast Du Alzheimer?!). Der is bei seinem Ringeintritt abgestürzt:

In keeping with the Blazer's new "buffoonish superhero" character, he was to begin a dramatic entrance, being lowered to just above ring level, at which time he would act "entangled", then release himself from the safety harness and fall flat on his face for comedic effect (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Physical_comedy)—this necessitated the use of a quick release (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Snap_shackle) mechanism. It was an elaboration on a Blue Blazer stunt done previously on the Sunday Night Heat (https://en.m.wikipedia.org/wiki/WWE_Heat) before Survivor Series (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Survivor_Series_(1998)) in 1998.[59] (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Owen_Hart#cite_note-Cawthon-59)While being lowered into the ring, Hart fell 78 feet (24 m), landing chest-first on the top rope (approximately a foot from the nearest turnbuckle (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Turnbuckle)), throwing him into the ring.[ (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Owen_Hart#cite_note-Bio-64)

Halt also die Fresse.

Differentialgeometer
23.03.2022, 15:09
Als ob die UFC nicht gespriptet ist.

Du weißt weder vom Leben noch vom Showbusiness irgendetwas, weltfremder, autistischer Zahlenkaschber.
Niemand bestreitet, dass Weestling Show ist, Du weltfremdes Dummbrot :D

Valdyn
23.03.2022, 15:10
Als ob die UFC nicht gespriptet ist.

Du weißt weder vom Leben noch vom Showbusiness irgendetwas, weltfremder, autistischer Zahlenkaschber.

Quark. Wrestling ist quasi die Parodie auf den echten Kampfsport. Wenn im Kampfsport mal ein Kampf verschoben wird, ist das was anderes.

autochthon
23.03.2022, 15:16
Quark. Wrestling ist quasi die Parodie auf den echten Kampfsport. Wenn im Kampfsport mal ein Kampf verschoben wird, ist das was anderes.
Richtig.
Die Schlaege stoppen vorher ab. Ums Leben kommen die eher durch Medkamentenmissbrauch.

Heinrich_Kraemer
23.03.2022, 15:47
Quark. Wrestling ist quasi die Parodie auf den echten Kampfsport. Wenn im Kampfsport mal ein Kampf verschoben wird, ist das was anderes.

Der Zusammenhang mit dem Profisport ist interessant und geht auch in die andere Richtung. Viele Profisportler bedien(t)en sich bei der Darbietung im Wrestling, um mehr Zuschauer anzulocken. Schließlich handelt es sich auch beim Profisport um Unterhaltung. Clay z.B. ahmte in seinen Promos einen Wrestler nach (was Clay später auch zugab), der brüllte und von sich gab "i am the greatest", Iron Mike trat im Wrestling auf, lehnte seine Show auch ans Wrestlinggeschäft an mit seinem badguy-image, was umso mehr Leute anzog.

Ric flairs Ringwalk wird heute noch von vielen Footballstars verwendet um einen touchdown zu feiern usw.

Hitman
23.03.2022, 15:55
Und sowas ist aktuelles Wrestling. Ich schau mir lieber die alten matches wiederholt an, sind einfach unterhalsam, als den p.c. Mist von heute.

:dru:


https://www.youtube.com/watch?v=3c01ESy211I


https://www.youtube.com/watch?v=c2yD-pv51XY

Ich schaue mir auch fast nur noch alte Matches von WWF, WCW oder auch ECW (kennst du?) auf Youtube an.
Heute schaue ich nur noch sporadisch mal rein, weil Wrestling mittlerweile viel von seinem alten Glanz und Charme verloren hat.

Hitman
23.03.2022, 16:03
Als ob die UFC nicht gespriptet ist.

Du weißt weder vom Leben noch vom Showbusiness irgendetwas, weltfremder, autistischer Zahlenkaschber.

In der UFC werden neue Talente auch aufgebaut indem man ihnen zuerst mal eine Reihe schwächere Gegner zum Frass vorwirft.

Bodensee
23.03.2022, 16:04
Hmm, lesen kannst Du also auch nicht (oder hast Du Alzheimer?!). Der is bei seinem Ringeintritt abgestürzt:


Halt also die Fresse.
Und weiter?

Wieviele UFCler sind im Ring gestorben?

Halt doch einfach deine du Kaschber.

der Karl
23.03.2022, 16:05
Ich schaue mir auch fast nur noch alte Matches von WWF, WCW oder auch ECW (kennst du?) auf Youtube an.
Heute schaue ich nur noch sporadisch mal rein, weil Wrestling mittlerweile viel von seinem alten Glanz und Charme verloren hat.

"Charme verloren hat".....ernsthaft??

Bodensee
23.03.2022, 16:05
In der UFC werden neue Talente auch aufgebaut indem man ihnen zuerst mal eine Reihe schwächere Gegner zum Frass vorwirft.

Eben und man muss schon derbe bescheuert sein wenn man denkt, ein Miliaridenunternehmen lässt die Jungs das einfach problemlos ohne Anleitung ausfighten.

Aber Diffi markiert gern den Tough Guy, obwohl er nurmehr ein ahnungsloser und weicher Büroschwengel ist.

Bodensee
23.03.2022, 16:07
Niemand bestreitet, dass Weestling Show ist, Du weltfremdes Dummbrot :D

Jo, ist so fake dass die Jungs Painkillers und Drogen nehmen, um was gg den Schmerz zu machen.

Die haben sicher mehr Nehmerfähigkeiten als du Punchingball.

Bodensee
23.03.2022, 16:11
Quark. Wrestling ist quasi die Parodie auf den echten Kampfsport. Wenn im Kampfsport mal ein Kampf verschoben wird, ist das was anderes.

Alter, bist du irgendwie dumm?

Es gibt Wrestler, die haben Hirnschäden durch Schlagwirkung bekommen, wie bspw. Chris Benoit.

"Benoit's brain was so severely damaged it resembled the brain of an 85-year-old Alzheimer's (https://en.wikipedia.org/wiki/Alzheimer%27s_disease) patient."[161] (https://en.wikipedia.org/wiki/Chris_Benoit#cite_note-benoitbrain-164) He was reported to have had an advanced form of dementia, similar to the brains of four retired NFL players who had suffered multiple concussions, sank into depression, and harmed themselves or others. "

Sicher alles nur, weil es Fake war, LOL.

Hauptsache wieder bled dahergequatscht du Ahnungsloser.

LOL
23.03.2022, 16:16
Eben und man muss schon derbe bescheuert sein wenn man denkt, ein Miliaridenunternehmen lässt die Jungs das einfach problemlos ohne Anleitung ausfighten.
d
Aber Diffi markiert gern den Tough Guy, obwohl er nurmehr ein ahnungsloser und weicher Büroschwengel ist.
Bodi, es reicht nicht dass du dir US-Schwuchtelkämpfe anschaust, du benutzt auch noch englische Ausdrücke und das als guter, alter Sachse...

Ich will mal schwer hoffen, dass du nicht auch diesen Endzeitlärm der nach Elektroshock aus dem Darmausgang klingt, als deine "Musik" bezeichnest...

Bodensee
23.03.2022, 16:22
Bodi, es reicht nicht dass du dir US-Schwuchtelkämpfe anschaust, du benutzt auch noch englische Ausdrücke und das als guter, alter Sachse...

Ich will mal schwer hoffen, dass du nicht auch diesen Endzeitlärm der nach Elektroshock aus dem Darmausgang klingt, als deine "Musik" bezeichnest...

Du laberst doch auch Deutsch als Krieche, wo ist das Problem?

Hitman
23.03.2022, 16:25
Alter, bist du irgendwie dumm?

Es gibt Wrestler, die haben Hirnschäden durch Schlagwirkung bekommen, wie bspw. Chris Benoit.

Sicher alles nur, weil es Fake war, LOL.

Hauptsache wieder bled dahergequatscht du Ahnungsloser.

Sid Vicious hat sich gegen Scott Steiner das Bein gebrochen. Der Kampf ging natürlich weiter. The show must go on.
In der nächsten Show wurde Sid's Beinbruch von Luger und Bagwell dann noch ausgeschlachtet und ins Lächerliche gezogen.


https://www.youtube.com/watch?v=yZ8gvjJ6wUY

Und hier hat sich Austin an der Schulter und Kopf verletzt, weil bei Owen Hart's Piledriver der Kopf von Austin 20cm zu tief unten hang. Korrekt ausgeführt wäre der Piledriver gewesen, wenn Owen zuerst mit dem Arsch auf der Matte aufgeschlagen hätte und nicht der Kopf von Austin, dann wäre wohl nichts passiert.


https://www.youtube.com/watch?v=j1u6x3i4nFI

LOL
23.03.2022, 16:28
Du laberst doch auch Deutsch als Krieche, wo ist das Problem? Jo, aber nicht in griechischen Foren, sondern hier, im deutschsprachigen HPF...

Valdyn
23.03.2022, 16:42
Alter, bist du irgendwie dumm?

Es gibt Wrestler, die haben Hirnschäden durch Schlagwirkung bekommen, wie bspw. Chris Benoit.

"Benoit's brain was so severely damaged it resembled the brain of an 85-year-old Alzheimer's (https://en.wikipedia.org/wiki/Alzheimer%27s_disease) patient."[161] (https://en.wikipedia.org/wiki/Chris_Benoit#cite_note-benoitbrain-164) He was reported to have had an advanced form of dementia, similar to the brains of four retired NFL players who had suffered multiple concussions, sank into depression, and harmed themselves or others. "

Sicher alles nur, weil es Fake war, LOL.

Hauptsache wieder bled dahergequatscht du Ahnungsloser.

Bist du begriffsstutzig oder so etwas?

Bodensee
23.03.2022, 16:47
Bist du begriffsstutzig oder so etwas?

Halt doch einfach die Goschn, wenn du zu borniert bist deine Dummheit einzusehen.

Hitman
23.03.2022, 16:51
Halt doch einfach die Goschn, wenn du zu borniert bist deine Dummheit einzusehen.

Die raffen es einfach nicht. Hat kein Sinn mehr. Ich hab mein bestes gegeben.

Valdyn
23.03.2022, 16:53
Halt doch einfach die Goschn, wenn du zu borniert bist deine Dummheit einzusehen.

Junge. Hier hat niemand gesagt, dass es im Sport Wrestling nicht auch zu Verletzungen kommt. Das ist ein Sport und im Sport verletzt man sich. Klingt komisch, ist aber so. Das ändert aber nichts daran, dass man im Wrestling nicht real gegeneinander kämpft sondern vieles im Vorfeld abgesprochen ist und im Ring dann entsprechend unterhaltsam inszeniert wird. Die kämpfen da nicht in echt. Verstehst du, Kindchen? Die lassen sich greifen und durch die Luft werfen und wehren sich nicht. Das ist einstudiertes Schauspiel, Jungelchen.

Hitman
23.03.2022, 16:54
Junge. Hier hat niemand gesagt, dass es im Sport Wrestling nicht auch zu Verletzungen kommt. Das ist ein Dport und im Sport verletzt man sich. Klingt komisch, ist aber so. Das ändert aber nichts daran, dass man im Wrestling nicht real gegeneinander kämpft sondern vieles im Vorfeld abgesprochen ist und im Ring dann entsprechend unterhaltsam inszeniert wird. Die kämpfen da nicht in echt. Verstehst du, Kindchen? Die lassen sich greifen und durch die Luft werfen und wehren sich nicht. Das ist einstudiertes Schauspiel, Jungelchen.

Es hat aber auch keiner der Wrestling-Fans gesagt dass das NICHT geskript ist... von dem her....

Valdyn
23.03.2022, 16:56
Es hat aber auch keiner der Wrestling-Fans gesagt dass das NICHT geskript ist... von dem her....

Deswegen habe ich das Kind vom Bodensee gefragt, ob es begriffsstutzig ist.

Hitman
23.03.2022, 17:07
Deswegen habe ich das Kind vom Bodensee gefragt, ob es begriffsstutzig ist.

Der Ursprung dieser Diskussion war ja nicht ob Wrestling real oder fake ist, sondern weil Diffi gesagt hat Wrestler wären Pussys. Das hat mich erzürnt, weil das schlicht nicht stimmt. 360 Tage lang am Stück die Knochen hinhalten ist nicht ohne.

Valdyn
23.03.2022, 17:10
Der Ursprung dieser Diskussion war ja nicht ob Wrestling real oder fake ist, sondern weil Diffi gesagt hat Wrestler wären Pussys. Das hat mich erzürnt, weil das schlicht nicht stimmt. 360 Tage lang am Stück die Knochen hinhalten ist nicht ohne.

Bodensee hatte gesagt, dass die UFC wie Wrestling auch "gescriptet" sei. Darauf habe ich nur geantwortet und noch einmal klargestellt, dass das nicht so ist. Daraufhin fing er an mich beleidigen zu wollen. Was aber jetzt auch egal ist.

Differentialgeometer
23.03.2022, 19:40

11103148 (tel:11103148)[/URL]]Der Ursprung dieser Diskussion war ja nicht ob Wrestling real oder fake ist, sondern weil Diffi gesagt hat Wrestler wären Pussys. Das hat mich erzürnt, weil das schlicht nicht stimmt. 360 Tage lang am Stück die Knochen hinhalten ist nicht ohne.
Samma, können der Bodensatz und Du nicht lesen. Meine Ausgangsfrage war: „Wozu gescriptete Fights anschauen?“
Und dann, weil Wrestling heute tot ist: „Es ist ja auch tot…. In der UFC oder bei ONE gibt es Männer und Frauen, die sich tatsächlich schlagen, treten und würgen - nicht nur die Pussyvariante.“
Da steht nirgends, dass die Kämpfer Pussys wären, sondern nur, dass es eben Showkämpfe ohne Kontakt sind. Das hat der Bodensatz net verstanden und kommt stattdessen mit einem Toten angefahren, der zwar im Ring starb, aber eben weil er von der Decke fiel und nicht im Kampf! Was darauf schliessen lässt, dass er die Schubsereien von Männer in Leggins für legitime Kämpfe hält. Was seinen IQ unterstreicht!

Bodensee
23.03.2022, 19:47

Samma, können der Bodensatz und Du nicht lesen. Meine Ausgangsfrage war: „Wozu gescriptete Fights anschauen?“
Und dann, weil Wrestling heute tot ist: „Es ist ja auch tot…. In der UFC oder bei ONE gibt es Männer und Frauen, die sich tatsächlich schlagen, treten und würgen - nicht nur die Pussyvariante.“
Da steht nirgends, dass die Kämpfer Pussys wären, sondern nur, dass es eben Showkämpfe ohne Kontakt sind. Das hat der Bodensatz net verstanden und kommt stattdessen mit einem Toten angefahren, der zwar im Ring starb, aber eben weil er von der Decke fiel und nicht im Kampf! Was darauf schliessen lässt, dass er die Schubsereien von Männer in Leggins für legitime Kämpfe hält. Was seinen IQ unterstreicht!


Junge, du hast ganz schön die große Fresse meinen Nick hier so zu verhunzen. Und ja, du hast irgendwas von "Pussy" gelabert und impliziert, dass die Wrestler Weicheier wären.

Wie gesagt hast du weder von echten Schmerzen Ahnung noch von den extremen Belastungen, die Wrestler aushalten müssen.

Deine UFCler kämpfen ganze 2-3x im Jahr, und auch da üblicherweise max 3 Runden.

Und die fliegen nicht aus 10m von irgendwelchen Leitern und werden auf Tische geschleudert etc.

Und wie kann man so dämlich sein und die Gehirnverletzungen von Wrestlern nicht anerkannen, dafür musst du echt mehrere Schrauben in deiner Rechnerrübe locker haben.

Differentialgeometer
23.03.2022, 19:56
Junge, du hast ganz schön die große Fresse meinen Nick hier so zu verhunzen. Und ja, du hast irgendwas von "Pussy" gelabert und impliziert, dass die Wrestler Weicheier wären.

Wie gesagt hast du weder von echten Schmerzen Ahnung noch von den extremen Belastungen, die Wrestler aushalten müssen.

Deine UFCler kämpfen ganze 2-3x im Jahr, und auch da üblicherweise max 3 Runden.

Und die fliegen nicht aus 10m von irgendwelchen Leitern und werden auf Tische geschleudert etc.

Und wie kann man so dämlich sein und die Gehirnverletzungen von Wrestlern nicht anerkannen, dafür musst du echt mehrere Schrauben in deiner Rechnerrübe locker haben.
Du verhunzt meinen Nick und obendrein bist Du beleidigend, wenn man Dich auf deine Defizite anspricht (die gravierend sind!), da bist Du mit Bodensatz noch gut bedient.

Ich denke, Du hast Dich jetzt genug blamiert, also halte Dich lieber bedeckt bevor Du Dich noch völlig entblödest, Du Opfer-Incel.

Hitman
23.03.2022, 20:01
Du verhunzt meinen Nick und obendrein bist Du beleidigend, wenn man Dich auf deine Defizite anspricht (die gravierend sind!), da bist Du mit Bodensatz noch gut bedient.

Ich denke, Du hast Dich jetzt genug blamiert, also halte Dich lieber bedeckt bevor Du Dich noch völlig entblödest, Du Opfer-Incel.

Der hat dich vorhin gerade in alle Einzelteile zerlegt. Es ist besser wenn DU nun aufhörst.

Bodensee
23.03.2022, 20:03
Du verhunzt meinen Nick und obendrein bist Du beleidigend, wenn man Dich auf deine Defizite anspricht (die gravierend sind!), da bist Du mit Bodensatz noch gut bedient.

Ich denke, Du hast Dich jetzt genug blamiert, also halte Dich lieber bedeckt bevor Du Dich noch völlig entblödest, Du Opfer-Incel.

Du bist nur ein arroganter Sesselfurzer, der nicht mal irgendeinen Doktoren- oder Professorentitel vorzuweisen hat.

Wahrscheinlich weißt du Blindgänger nicht mal was ein Ameisen-Algorithmus ist.

Mir aber auch egal was du weltfremder Spacko hier rein rotzt, deine argumentative Hilflosigkeit im Thread ist schon mehreren Leuten hier aufgefallen.

Du bist derjenige, der nicht lebensfähig ist und ne Ausländerin heiraten musste und obendrein noch wie ein jämmerlicher Kriecher zum Islam konvertiert ist, weil niemand dich liebte und mit dir spielen wollte, Kiddo.

Differentialgeometer
23.03.2022, 20:06
Der hat dich vorhin gerade in alle Einzelteile zerlegt. Es ist besser wenn DU nun aufhörst.
Das sieht für Minderbemittelte wie Dich so aus, das kann ich verstehen:D

Differentialgeometer
23.03.2022, 20:07
Du bist nur ein arroganter Sesselfurzer, der nicht mal irgendeinen Doktoren- oder Professorentitel vorzuweisen hat.

Wahrscheinlich weißt du Blindgänger nicht mal was ein Ameisen-Algorithmus ist.

Mir aber auch egal was du weltfremder Spacko hier rein rotzt, deine argumentative Hilflosigkeit im Thread ist schon mehreren Leuten hier aufgefallen.

Du bist derjenige, der nicht lebensfähig ist und ne Ausländerin heiraten musste und obendrein noch wie ein jämmerlicher Kriecher zum Islam konvertiert ist, weil niemand dich liebte und mit dir spielen wollte, Kiddo.
Is gut, kleiner Mann :isgut: Jeder, der unvoreingenommen ist, kann deinen intellektuellen Offenbarungseid erkennen. Jetzt geh wieder vor den Rechner masturbieren und von Frauen träumen, die dich als Nörgelossi links liegen lassen. :dg:

Hitman
23.03.2022, 20:11
Das sieht für Minderbemittelte wie Dich so aus, das kann ich verstehen:D

Du schmeisst nur noch mit Schimpfwörtern um dich. Du hast den Kampf schon lange verloren. One! Two! Three !!!
Its over, its over. Bodensee is the newwwwwwwwwww heavyweight champion of the world! :cool:

Differentialgeometer
23.03.2022, 20:12
Du schmeisst nur noch mit Schimpfwörtern um dich. Du hast den Kampf schon lange verloren. One! Two! Three !!!
Its over, its over. Bodensee is the newwwwwwwwwww heavyweight champion of the world! :cool:
Ja klar, wenn‘s schlimmer wird, mache mer a Läppche drum, gell?! :dg:

Heinrich_Kraemer
23.03.2022, 20:51
Dieser Beitrag hat definitiv ein grün verdient. Obwohl ich mehr ein Kind von World Championship Wrestling war.

EDIT: Möchte auch noch anmerken dass du sehr viel Ahnung von Wrestling hast, obwohl wir unterschiedlicher Meinung sind betreffend Wrestlingliga und Wrestler.

Meine absoluten Favoriten waren Bret Hart (der mit dem rosa Trikot ;) ) und Sting.

Liebe Leute, bitte langsam zurück zum Thema.

Ja. Der Hitman ist bis heute wohl einer der technischen besten Wrestler überhaupt. Wurde von einigen seiner Kollegen so festgehalten in der Doku über ihn. Ich glaub sogar, daß es der HBK war, wenn ich mich richtig erinnere.

Aufgewachsen in einer Wrestlingfamilie, vom Vater bis zu den Brüdern und Schwestern, jeder ist mit dem Business verbunden. Er hat den Sport und das Business mit der Muttermilch eingesogen sozusagen.
Sein Stil wird als sauber und hart beschrieben. Kalauer: Bretthart. :D
Excellence of execution war also keine Parole, sondern Programm.

Also absoluter Profi, seine Gegner nicht übermässig zu verletzen, sie gut aussehen zu lassen und es gleichzeitig möglichst real aussehen lassen, bei spektakulären moves. Er war also loyal zur Firma.

Er hat lange Zeit den Guten gespielt, hatte unzählige fans und war sehr sehr lange auf Topniveau in diesem business.

Wo ich mir allerdings unsicher bin bei ihm ist der "Montreal screw job". BH hatte als Topstar und Champ vertraglich zugesicherte Scriptfreiheit für mehrere Monate in der WWF, wechselte dennoch zur WCW, wegen der Kohle - ok. Seine anscheinend ins Private hineingehende Abneigung gegen den HBK, mit dem er privat früher ja tatsächlich befreundet war, ließ ihn dann aber zu dem Entschluß kommen, den Titel nicht an den HBK abzugeben bei seinem letzten match gegen den HBK in der WWF. Und hier wirds problematisch für mich. Klar Michaels trieb es wild, seine Rolle war längst mit ihm als Privatmann verschmolzen, war aber der beste Performer, Publikumsmagnet, Privat damals auch wirklich ein Arsch nach eigenen Angaben, aber loyal gegenüber der WWF.

Daß BH den Titel an den Arsch HBK nicht abgeben wollte ist deshalb einerseits verständlich. Andererseits aber fraglich hinsichtlich seiner Professionalität und v.a. Loyalität gegenüber der WWF. Was hätte er anderes erwarten können, als einen screwjob? Daß er den besten Performer schlägt (weil er vertraglich scriptfreiheit hat) und mit dem Titel dann einfach zur WCW abdampft, die er ja damit für wesentlich besser propagiert?!

Michaels (kam aus einer Familie vom Militär) ist genau das Gegenteil, ihm fiel nichts zu, musste das business von der Pike auf beginnen, gegen den Willen seiner Eltern. Immer der Böse, seine Rolle verschmolz, er wurde dadurch noch glaubwürdiger und stärker in der Wahrnehmung, ließ es krachen mit Weibern, Drogen, Schlägereien, alles was dazu gehört. Kam dann aber wirklich geläutert durch das Leben mit schwerer Bandscheibenverletzung, ins Krankenhaus geprügelt, Depressionen aufgrund des Kokainkonsums usw. zu einem völligen Sinneswandel und fand sein Glück privat bis heute. Nutzte seine Karriere um etwas zu schaffen - er betreibt eine der erfolgreichsten Wrestlingschulen, berät, ist absoluter Familienmensch, hat eine Frau die ihn liebt, ist bescheiden und hilfsbereit wird als person wirklich gemocht usw.

BH hatte es von der Rolle leichter und doch schwieriger, weil der Liebling der Massen, war Held der kleinen Scheisser als Familienfigur usw. Ließ privat aber auch nichts aus, was Weiber angeht, Drogen (?) usw. Führte zu einem zerrütteten Familienleben das in der Scheidung endete. Lebt jetzt mit einer Asiatin zusammen, körperlich gezeichnet.

Privat verstehen sich beide wieder, wie es heißt. Die WWF hat sich gegenüber WCW durchgesetzt, trotz des Einsatzes des mehrs an Geld.


BH Karriere endete dann ja, Ironie des Schicksals, durch einen unprofessionellen Kick von Goldberg, der aufgrund seiner Unprofessionalität einer der gefährlichsten Leute war (warum zog man Goldberg nicht den Stecker?). Führte darauffolgend zu einem Schlaganfall.


https://www.youtube.com/watch?v=Pc-EPF2WY8M

die besten moves des Hitmans:


https://www.youtube.com/watch?v=ejTAbP7oalg

Hitman
23.03.2022, 21:40
Liebe Leute, bitte langsam zurück zum Thema.

Ja. Der Hitman ist bis heute wohl einer der technischen besten Wrestler überhaupt. Wurde von einigen seiner Kollegen so festgehalten in der Doku über ihn. Ich glaub sogar, daß es der HBK war, wenn ich mich richtig erinnere.

Aufgewachsen in einer Wrestlingfamilie, vom Vater bis zu den Brüdern und Schwestern, jeder ist mit dem Business verbunden. Er hat den Sport und das Business mit der Muttermilch eingesogen sozusagen.
Sein Stil wird als sauber und hart beschrieben. Kalauer: Bretthart. :D
Excellence of execution war also keine Parole, sondern Programm.

Also absoluter Profi, seine Gegner nicht übermässig zu verletzen, sie gut aussehen zu lassen und es gleichzeitig möglichst real aussehen lassen, bei spektakulären moves. Er war also loyal zur Firma.

Er hat lange Zeit den Guten gespielt, hatte unzählige fans und war sehr sehr lange auf Topniveau in diesem business.

Wo ich mir allerdings unsicher bin bei ihm ist der "Montreal screw job". BH hatte als Topstar und Champ vertraglich zugesicherte Scriptfreiheit für mehrere Monate in der WWF, wechselte dennoch zur WCW, wegen der Kohle - ok. Seine anscheinend ins Private hineingehende Abneigung gegen den HBK, mit dem er privat früher ja tatsächlich befreundet war, ließ ihn dann aber zu dem Entschluß kommen, den Titel nicht an den HBK abzugeben bei seinem letzten match gegen den HBK in der WWF. Und hier wirds problematisch für mich. Klar Michaels trieb es wild, seine Rolle war längst mit ihm als Privatmann verschmolzen, war aber der beste Performer, Publikumsmagnet, Privat damals auch wirklich ein Arsch nach eigenen Angaben, aber loyal gegenüber der WWF.

Daß BH den Titel an den Arsch HBK nicht abgeben wollte ist deshalb einerseits verständlich. Andererseits aber fraglich hinsichtlich seiner Professionalität und v.a. Loyalität gegenüber der WWF. Was hätte er anderes erwarten können, als einen screwjob? Daß er den besten Performer schlägt (weil er vertraglich scriptfreiheit hat) und mit dem Titel dann einfach zur WCW abdampft, die er ja damit für wesentlich besser propagiert?!

Michaels (kam aus einer Familie vom Militär) ist genau das Gegenteil, ihm fiel nichts zu, musste das business von der Pike auf beginnen, gegen den Willen seiner Eltern. Immer der Böse, seine Rolle verschmolz, er wurde dadurch noch glaubwürdiger und stärker in der Wahrnehmung, ließ es krachen mit Weibern, Drogen, Schlägereien, alles was dazu gehört. Kam dann aber wirklich geläutert durch das Leben mit schwerer Bandscheibenverletzung, ins Krankenhaus geprügelt, Depressionen aufgrund des Kokainkonsums usw. zu einem völligen Sinneswandel und fand sein Glück privat bis heute. Nutzte seine Karriere um etwas zu schaffen - er betreibt eine der erfolgreichsten Wrestlingschulen, berät, ist absoluter Familienmensch, hat eine Frau die ihn liebt, ist bescheiden und hilfsbereit wird als person wirklich gemocht usw.

BH hatte es von der Rolle leichter und doch schwieriger, weil der Liebling der Massen, war Held der kleinen Scheisser als Familienfigur usw. Ließ privat aber auch nichts aus, was Weiber angeht, Drogen (?) usw. Führte zu einem zerrütteten Familienleben das in der Scheidung endete. Lebt jetzt mit einer Asiatin zusammen, körperlich gezeichnet.

Privat verstehen sich beide wieder, wie es heißt. Die WWF hat sich gegenüber WCW durchgesetzt, trotz des Einsatzes des mehrs an Geld.


BH Karriere endete dann ja, Ironie des Schicksals, durch einen unprofessionellen Kick von Goldberg, der aufgrund seiner Unprofessionalität einer der gefährlichsten Leute war (warum zog man Goldberg nicht den Stecker?). Führte darauffolgend zu einem Schlaganfall.


https://www.youtube.com/watch?v=Pc-EPF2WY8M

die besten moves des Hitmans:


https://www.youtube.com/watch?v=ejTAbP7oalg

Eigentlich müsstest du einen richtigen Wrestling-Thread aufmachen.:appl::hi:

Heinrich_Kraemer
23.03.2022, 23:45
Eigentlich müsstest du einen richtigen Wrestling-Thread aufmachen.:appl::hi:

Haha, ja. Aber nur bis zum Wechsel zur WCW... :D


Ich kann jedem ans Herz legen, der sich für die Wrestling und v.a. die goldenen Zeiten dessen interessiert:


Immer Donnerstags ab 20.15 Uhr auf Pro7 maxx. :dg:

Heinrich_Kraemer
18.05.2022, 17:28
Mächtiges Thema, starker Gimmick, imposante kräftige Erscheinung.


https://www.youtube.com/watch?v=7aTOLKH6Tkc

Dann als Typhoon im Tagteam mit Earthquake. Wahrlich eine Naturkatastrophe unbeschreiblichen Ausmaßes. Mächtig.


https://www.youtube.com/watch?v=zV4yJ-7J_Vg

Und darauf dann des legendäre Shockmaster-Debüt. Er sollte mit allem was er hat durch die Rigipswand springen, blieb aber logischerweise dann mit den Füßen hängen. DAS waren noch Zeiten, wo nicht alles bis in kleinste durchgeübt und geplant ist.


https://www.youtube.com/watch?v=Fahljd_0xjA

jack000
18.05.2022, 17:48
Scott Hall hats gestern erwischt, im Alter von 63. Drei Herzinfarkte waren dann doch zuviel.
Aus Wikipedia:

Obwohl er den „World Heavyweight Champion“ ebenfalls hätte erhalten können, wurden ihm größere Titelgewinne wegen ständiger Alkohol- und Drogenprobleme verwehrt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Scott_Hall

Unabhängig davon, ein so durchtrainierter Körper müsste doch sowas aushalten können, sieht man immer wieder das solche Leute doch früh sterben. Andere Alkoholiker, Kettenraucher, etc... (z.B. Helmut Schmidt als Kettenraucher) leben deutlich länger.
=> Auch kann bei Scott Hall nicht fehlendes Geld für eine Krankenversicherung in den USA die Ursache für den frühen Tod sein. Diese ganzen Tipps für ein längeres Leben (Gesunde Ernährung, Sport machen, nicht rauchen, etc...) scheinen wirkungslos zu sein ...

Doppelstern
18.05.2022, 19:10
Aus Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Scott_Hall

Unabhängig davon, ein so durchtrainierter Körper müsste doch sowas aushalten können, sieht man immer wieder das solche Leute doch früh sterben. Andere Alkoholiker, Kettenraucher, etc... (z.B. Helmut Schmidt als Kettenraucher) leben deutlich länger.
=> Auch kann bei Scott Hall nicht fehlendes Geld für eine Krankenversicherung in den USA die Ursache für den frühen Tod sein. Diese ganzen Tipps für ein längeres Leben (Gesunde Ernährung, Sport machen, nicht rauchen, etc...) scheinen wirkungslos zu sein ...


Warum die so früh sterben ? Das kann ich dir genau sagen. Die nehmen alle durch die Bank Steroide in sehr hohen Dosierungen. Das gibt zwar Muskeln und Kraft in Verbindung mit Krafttraining, hat aber sehr viele Nebenwirkungen. Unter anderem wird das Herz, Leber und die Nieren in Mitleidenschaft gezogen. Deswegen haben Wrestler, insbesondere aber Bodybuilder einen frühen Tod, meistens sterben sie an Herzinfarkt zwischen 35 - 50 Jahren. Einige haben Nierenversagen. Das ist der Preis, den man für einen schönen Körper bezahlen muß. Natürlich trifft es nicht jeden, aber sehr viele.

jack000
18.05.2022, 22:56
Warum die so früh sterben ? Das kann ich dir genau sagen. Die nehmen alle durch die Bank Steroide in sehr hohen Dosierungen. Das gibt zwar Muskeln und Kraft in Verbindung mit Krafttraining, hat aber sehr viele Nebenwirkungen. Unter anderem wird das Herz, Leber und die Nieren in Mitleidenschaft gezogen. Deswegen haben Wrestler, insbesondere aber Bodybuilder einen frühen Tod, meistens sterben sie an Herzinfarkt zwischen 35 - 50 Jahren. Einige haben Nierenversagen. Das ist der Preis, den man für einen schönen Körper bezahlen muß. Natürlich trifft es nicht jeden, aber sehr viele.
Ja, da hast du wohl recht. Das muss man natürlich auch bedenken dabei. Es ging mir nur darum, dass aus meinen Beobachtungen des Umfeldes heraus da meine Sicht der Dinge ist, dass frühes Ableben nicht zwangsläufig mit vermeidlich gesundheitlich schädlicher Lebensweise zusammenhängt.

Nicht Sicher
18.05.2022, 23:16
Wozu schaut man sich gescriptete Kämpfe an - bei denen sich nicht wirklich geschlagen wird?! :?

Wohl deswegen.:D

https://www.southpark.de/folgen/5h5in2/south-park-ringen-um-wrestling-staffel-13-ep-10

Heinrich_Kraemer
20.05.2022, 09:38
Aus Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Scott_Hall

Unabhängig davon, ein so durchtrainierter Körper müsste doch sowas aushalten können, sieht man immer wieder das solche Leute doch früh sterben. Andere Alkoholiker, Kettenraucher, etc... (z.B. Helmut Schmidt als Kettenraucher) leben deutlich länger.
=> Auch kann bei Scott Hall nicht fehlendes Geld für eine Krankenversicherung in den USA die Ursache für den frühen Tod sein. Diese ganzen Tipps für ein längeres Leben (Gesunde Ernährung, Sport machen, nicht rauchen, etc...) scheinen wirkungslos zu sein ...

Ja, es gibt Berufe die einen früheren Tod mitbedeuten können. Auch Wrestling. Ich könnte mir vorstellen, daß Alkohol und Drogenkonsum dort sehr verbreitet ist aufgrund der Schmerzen die der Beruf mit sich bringt. Die Leute sind 300 Tage unterwegs, bald jeden abend die show. Raubbau am eigenen Körper.

Es gibt aber auch viele die ganz gut alte geworden sind, wie der HBK, Hogan, Rick flair, Sgt. Slaughter, der Undertaker.

Aber zum Theme Razor Ramon zurück, da hast Du recht.



Er verlor ganz unerwartet gegen den underdog den quirlligen 1-2-3 Kid, der ihn mit einem Moonsault übertölpelte und pinte. :D

Legendär:


https://www.youtube.com/watch?v=obwnbKlbysM

MorganLeFay
20.05.2022, 09:46
Das erinnere ich sogar...

Ruprecht
20.05.2022, 11:03
Mein Sohn ist 40, Mitte der 90er hab ich mit dem immer die Wrestler geguckt, Hulk Hogan, Razor Ramon, der Undertaker, ich glaube der zog wie der alte Django immer einen Sarg hinter sich her, war ganz lustig obwohl es halt auch himmelschreiender Blödsinn war.

Nicht Sicher
20.05.2022, 11:09
Mein Sohn ist 40, Mitte der 90er hab ich mit dem immer die Wrestler geguckt, Hulk Hogan, Razor Ramon, der Undertaker, ich glaube der zog wie der alte Django immer einen Sarg hinter sich her, war ganz lustig obwohl es halt auch himmelschreiender Blödsinn war.

Ich weiß noch, wie ich mit meinen Mitschülern 1993 in der ersten Klasse diese Wrestling-Karten gesammelt und getauscht habe. Auf dem Schulweg gab es da diesen einen Kiosk und so haben wir dort neben Süßigkeiten auch diese Karten gekauft, bevorzugt auf dem Weg zur Schule hin, damit wir es dann in der Pause vorzeigen konnten. 1-2 Jahre später war das dann irgendwie total "out" und später nach dem Umzug war bei meiner neuen Schule angesagt die "Chupa Caps" zu sammeln und damit zu spielen.

Ganz schön lächerlich im Rückblick, wofür wir damals als Kinder Geld verschwendet haben. Umso schlimmer finde ich, wie viele sogenannte "Nerds" es hier im Westen gibt, biologisch eigentlich erwachsene Männer mit 30-40 Jahren, die aber geistig zurückgeblieben sind und irgendwelche Fantasy Figuren sammeln oder sich sogar 3D-Drucker kaufen und damit drucken. Junge, Junge ...


https://www.youtube.com/watch?v=bwyZjG5qxL8

MorganLeFay
20.05.2022, 11:49
Mein kleiner Bruder war der totale Fan, wir haben das viel zusammen geguckt. Der hatte bestimmt ein Dutzend dieser Action-Figuren und hat sich selber einen Ring gebastelt. Hoch ging es her.

Heinrich_Kraemer
20.05.2022, 15:11
Das erinnere ich sogar...

Du hast Wrestling angeschaut und bekennst Dich dazu? :D

Also ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber als Schickimicki-Tussi proletarischen Vergnügungen wie Wrestling frönen und sich dann auch noch dazu zu bekennen... :D

Heinrich_Kraemer
20.05.2022, 15:18
Ich weiß noch, wie ich mit meinen Mitschülern 1993 in der ersten Klasse diese Wrestling-Karten gesammelt und getauscht habe. Auf dem Schulweg gab es da diesen einen Kiosk und so haben wir dort neben Süßigkeiten auch diese Karten gekauft, bevorzugt auf dem Weg zur Schule hin, damit wir es dann in der Pause vorzeigen konnten. 1-2 Jahre später war das dann irgendwie total "out" und später nach dem Umzug war bei meiner neuen Schule angesagt die "Chupa Caps" zu sammeln und damit zu spielen.

Ganz schön lächerlich im Rückblick, wofür wir damals als Kinder Geld verschwendet haben. Umso schlimmer finde ich, wie viele sogenannte "Nerds" es hier im Westen gibt, biologisch eigentlich erwachsene Männer mit 30-40 Jahren, die aber geistig zurückgeblieben sind und irgendwelche Fantasy Figuren sammeln oder sich sogar 3D-Drucker kaufen und damit drucken. Junge, Junge ...


https://www.youtube.com/watch?v=bwyZjG5qxL8

Also ich seh das so: Wir hatten nie pay-tv und die anderen auch nicht. Deshalb gabs die grossen Events damals meistens nur als Ausschnitte und wir guckten v.a. die Normalveranstaltungen. Jetzt 30 Jahre danach gibts die Großereignisse mit den Hauptkämpfen wie Wrestlemania, Summer Slam, Survivor Series und den Royal Rumble direkt auf youtube, oder aber auch auf Pro7maxx. Und ich sehe sie immer wieder gerne. Allerdings nur bis zur WCW. Die attitude Ära war dann schon nichts mehr für mich. Irgendwie so farblos und fade, auch wenn die Akrobatik und die Stunts auf die Spitze getrieben wurden.

Es war eine schöne Zeit. Das goldene Zeitalter des Wrestlings.Erinnere mich gerne zurück. Markante Rollen, lange Fehden, mächtige Wrestler und das Publikum ging richtig mit, die Luft brannte. Es gab ja sonst auch noch nichts wie Internet usw. :D

MorganLeFay
20.05.2022, 16:54
Du hast Wrestling angeschaut und bekennst Dich dazu? :D

Also ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber als Schickimicki-Tussi proletarischen Vergnügungen wie Wrestling frönen und sich dann auch noch dazu zu bekennen... :D

Komm ich so schickimicki rüber? Das fiel genau in meine frühe Jugend, auch wenn wie gesagt mein kleiner Bruder da tiefer drin war. Ich kenne gerade mal die Stars, Ultimate Warrior, Undertaker (mit Paul Bearer, den Witz habe ich erst Jahre später durchschaut), Bret Hart, Ric Flair, solche Leute halt. Sind aber gute Erinnerungen.

Swesda
20.05.2022, 17:07
Komm ich so schickimicki rüber? Das fiel genau in meine frühe Jugend, auch wenn wie gesagt mein kleiner Bruder da tiefer drin war. Ich kenne gerade mal die Stars, Ultimate Warrior, Undertaker (mit Paul Bearer, den Witz habe ich erst Jahre später durchschaut), Bret Hart, Ric Flair, solche Leute halt. Sind aber gute Erinnerungen.
Was ist denn der Witz, verstehe ich nicht?

MorganLeFay
20.05.2022, 17:12
Was ist denn der Witz, verstehe ich nicht?

Google den mal, mein Internet ist im Zug gerade zu dünn. War der “Manager” vom Undertaker. Lief immer mit einer Urne im Arm rum und mega geschminkten Augenringen.

Name: Paul Bearer.

Angelehnt an: Pallbearer —> Sargträger.

Kein schlechtes Wortspiel, wie ich finde.

Heinrich_Kraemer
24.05.2022, 14:54
Komm ich so schickimicki rüber? Das fiel genau in meine frühe Jugend, auch wenn wie gesagt mein kleiner Bruder da tiefer drin war. Ich kenne gerade mal die Stars, Ultimate Warrior, Undertaker (mit Paul Bearer, den Witz habe ich erst Jahre später durchschaut), Bret Hart, Ric Flair, solche Leute halt. Sind aber gute Erinnerungen.

Ja. Wie gesagt, ist aber nicht böse gemeint. Ich fand nur den Zusammenhang mit Wrestling ganz witzig.

Mit Paul Bearer sprichst Du ein interessantes Thema an. Das mit Wortspiel wusste ich nicht. Bearer war ja hauptberuflich wirklich Bestatter, glaubt man der Doku auf Pro7maxx über den Undertaker. Wie sie den aufgegabelt haben - keine Ahnung.

Auf jeden Fall mein absoluter Lieblingsmanager, neben Jimmy Heart. Hat immer tückisch und hinterrücks eingegriffen. Damals bspw. als der Hulkster gegen den Undertaker den Gürtel verlor 1991 bei der Survior Series. Überhaupt nur möglich weil Bearer hier reinpfuschte und Ric Flair auch mit dem Stuhl für den Piledriver. Pfui Pfui! Hogan wäre sonst viel zu stark gewesen! :D

Ja, Bearer hatte schon was. Die Stimme und Theatralik. Dazu das Aussehen. Der UT ist ja überhaupt nicht denkbar ohne Bearer :D


https://www.youtube.com/watch?v=bp1UYmLkEzI

ps: übrigens hatte Bearer im laufe seiner Karriere mehrere unterschiedliche Urnen dabei.

Heinrich_Kraemer
29.05.2022, 14:12
"Hard work pays off, dreams do come true, bad times don't last but bad guys do." - Scott Hall "Razor Ramon"

Das wohl berühmteste Zitat Halls, das Programm seiner Rolle war.

Heinrich_Kraemer
10.06.2022, 10:30
Adam Bomb hab ich auch sehr cool gefunden, aber leider gabs den nur selten zu sehen. Die Schweisserbrille, die rote Zunge, die gelben Augen und dann die giftgrüne Wolke.

Das hatte schon was. :D


https://www.youtube.com/watch?v=sqIrFY6MiEY

Heinrich_Kraemer
10.06.2022, 11:02
Um nochmal auf den Clown Doink zurückzukommen. Richtig lustig wurde es, als er zusammen mit seinem kleinen Freund Dink auftrat. Ein Geschenk des Weihnachtsmanns. Der tückische hinterfotzige Dink griff immer wieder hinterrücks ein, selbstverständlich ohne daß die Ringrichter es bemerkten, weil zu klein und zu flink. :D


https://www.youtube.com/watch?v=CsC1mUVhbCk

Hier gegen den mächtigen BamBam Bigelow. Krasser Suplex. Dink gibt der Schlampe noch einen mit, die ihn dann später um den Ring jagt. :D Doch zu schnell und trickst Bigelow noch aus, läuft über diesen drüber. :D

nachdem die Schlampe dann Dink hinterrücks angreift rammt Dink Bigelow seinen Kopf in dessen Weichteile und wird ausgezählt. :haha:

Doink rettet dann noch seinen kleinen Freund vor dem gesprungenen Headbutt Bigelows, als der Kampf längst vorbei ist. :dg:

Beste Unterhaltung!


https://www.youtube.com/watch?v=QBEWNYoP6fM

Heinrich_Kraemer
20.03.2023, 20:14
Weil wir eben bei Dink waren. Nach der Attitude-Ära gab es dann die Fehde zwischen Hornswoggle und El Torito. Es gab neue Höhepunkte, nach einer eher farblosen Phase mit Steve Austin.

DAS ist Unterhaltung vom Besten! Wie er El Torito bei c.a. 1.18 wegwirft, beim Finishingversuch nach dem Moonsault. Der revanchiert sich bei 1.53 bei dem anderen mit einem Kopfstoß in die Weichteile um dann das match auch noch zu gewinnen. Einfach herrlich!

El Torito und Hornswoogle sind die wahren Champions!


https://www.youtube.com/watch?v=RaL4Tm86gwE

Gangrel
25.09.2023, 22:55
Ruhe in Frieden, Chico.

Ruprecht
25.09.2023, 23:38
Weil wir eben bei Dink waren. Nach der Attitude-Ära gab es dann die Fehde zwischen Hornswoggle und El Torito. Es gab neue Höhepunkte, nach einer eher farblosen Phase mit Steve Austin.

DAS ist Unterhaltung vom Besten! Wie er El Torito bei c.a. 1.18 wegwirft, beim Finishingversuch nach dem Moonsault. Der revanchiert sich bei 1.53 bei dem anderen mit einem Kopfstoß in die Weichteile um dann das match auch noch zu gewinnen. Einfach herrlich!

El Torito und Hornswoogle sind die wahren Champions!


https://www.youtube.com/watch?v=RaL4Tm86gwE

Ich hab das damals mit meinem Sohn angeschaut, der war begeistert, für mich war es eher nix.

Heinrich_Kraemer
26.09.2023, 00:07
Ich hab das damals mit meinem Sohn angeschaut, der war begeistert, für mich war es eher nix.

Bist ein Guter, Rupi. Für Deinen Sohn muss es etwas Großartiges gewesen sein, etwas unvergessliches. Mit dem Vater zusammen Wrestling zu schauen. Find ich prima!

Hattest Du auch einen Lieblingswrestler?

Gangrel
26.09.2023, 00:20
Doink war nur gut, als er Heel war und Matt Osborne ihn verkörperte.
Da hat sein In Ring-Charakter mit der Privatperson korrespondiert.

Matt Osborne - Wikipedia (https://en.wikipedia.org/wiki/Matt_Osborne)

Heinrich_Kraemer
26.09.2023, 00:42
Doink war nur gut, als er Heel war und Matt Osborne ihn verkörperte.
Da hat sein In Ring-Charakter mit der Privatperson korrespondiert.

Matt Osborne - Wikipedia (https://en.wikipedia.org/wiki/Matt_Osborne)

Interessant wusste ich nicht. Du scheinst Dich auszukennen. Les ich gerne.

Viele Sachen finde ich heutzutage erst richtig witzig. Wie den verrückten Steuerbeamten IRS.


https://youtu.be/FNCy9_DU8I4?si=KdyhqcVw-mj-KFKg

Ruprecht
26.09.2023, 05:49
Bist ein Guter, Rupi. Für Deinen Sohn muss es etwas Großartiges gewesen sein, etwas unvergessliches. Mit dem Vater zusammen Wrestling zu schauen. Find ich prima!

Hattest Du auch einen Lieblingswrestler?

Wie hieß der Typ der den Sarg hinter sich hergezogen hat? :)

Heinrich_Kraemer
26.09.2023, 08:51
Wie hieß der Typ der den Sarg hinter sich hergezogen hat? :)

Es kann nur der Undertaker sein! :D Den fand ich anfangs immer sehr cool und mysteriös, als er noch die grauen Gamaschen und Handschuhe trug. Weil auch sein Manager Bearer immer so theatralisch war... :D Der war ja im echten Leben wirklich Bestatter. Was war nur in der Urne, was den Mann so motivierte?! :D

Der Stil war irgendwie so: Langsam, langsam, langsam, schnell. Jokeslam und als Ende den gefürchteten Piledriver, den tombstone... :D

Die Leistung ist schon einzigartig, üner Jahre, wenn nicht Jahrzehnte diese show auf dem Niveau zu bringen. Und hats bis ins Alter anscheinend ohne grössere Beschädigungen überstanden. Respekt.

Ruprecht
26.09.2023, 09:14
Weil wir eben bei Dink waren. Nach der Attitude-Ära gab es dann die Fehde zwischen Hornswoggle und El Torito. Es gab neue Höhepunkte, nach einer eher farblosen Phase mit Steve Austin.

DAS ist Unterhaltung vom Besten! Wie er El Torito bei c.a. 1.18 wegwirft, beim Finishingversuch nach dem Moonsault. Der revanchiert sich bei 1.53 bei dem anderen mit einem Kopfstoß in die Weichteile um dann das match auch noch zu gewinnen. Einfach herrlich!

El Torito und Hornswoogle sind die wahren Champions!


https://www.youtube.com/watch?v=RaL4Tm86gwE
Also die kleinen, erstaunlich, die sind ja durch die Kleinwüchsigkeit körperlich eingeschränkt, aber hier, die Sprünge und das Fallen, eine ganz respektable sportliche Leistung.

Sheharazade
26.09.2023, 09:31
Adam Bomb hab ich auch sehr cool gefunden, aber leider gabs den nur selten zu sehen. Die Schweisserbrille, die rote Zunge, die gelben Augen und dann die giftgrüne Wolke.

Das hatte schon was. :D


https://www.youtube.com/watch?v=sqIrFY6MiEY

Der hatte wirklich großes Potenzial, wurde aber nicht richtig gefördert. Schade eigentlich. Sein Kampf gegen Razor Ramon war auch gut

Heinrich_Kraemer
26.09.2023, 10:05
Also die kleinen, erstaunlich, die sind ja durch die Kleinwüchsigkeit körperlich eingeschränkt, aber hier, die Sprünge und das Fallen, eine ganz respektable sportliche Leistung.

Absolut! Man muß aber auch dazu sagen, daß durch den niedrigeren Körperschwerpunkt bei den Kleinen so Figuren wie der Moonsault natürlich viel eleganter und dynamischer aussehen, als wenn das schwere 2m-Kerle versuchen. Die wenigsten Großen haben ja dann auch solche Sprünge überhaupt drauf.

Und sind wir ehrlich. Es sieht halt einfach auch witzig und schräg aus. Die Leistung steht außer Frage. Und es ist ja auch so, daß man da nicht sagen kann die wären irgendwie behindert, wenn sie da richtig mitmischen.

Das muß man McMahon als Boss der WWF schon lassen, daß er dieses Geschäft durchweg liebt, versteht was die Leute sehen wollen und deshalb überdauerte. War ja selber Wrestler. Der Konzern Timewarner versuchte ja mit Millionen dieses Business zu übernehmen mit ihrer WCW und warb die Topstars ab. Sie verstanden als Bürohengste aber nie wirklich was die Leute sehen wollen und scheiterten. McMahon war da und kaufte günstig zurück, harrte aus.
Das finde ich sehr schön, daß man mit Geld eben nicht alles kaufen kann und der Erfolg McMahon da Recht gab.

Ich mein, alleine den ElTorrito in ein Stierkostüm reinzustecken, mit Schwanz und Hörnern um dann die grossen in die Weichteile zu rammen und gewinnen zu lassen, sowas zeigt schon das tiefe Verständnis für die Show. :D

Heinrich_Kraemer
26.09.2023, 10:14
Der hatte wirklich großes Potenzial, wurde aber nicht richtig gefördert. Schade eigentlich. Sein Kampf gegen Razor Ramon war auch gut

Stimmt. Warum, keine Ahnung. Es fiel ja auch in die Zeit mit den WCW-Übernahmen und den Mengen an Geld die plötzlich in das geschäft kamen.
Razor sieht in dem Kampf gegen Bomb direkt klein und zierlich aus... :D Was bei Bomb irgendwie erstaunlich war, daß so ein riesen Schrank viele Sprungfiguren drauf hatte. Das wirkte schon sehr krass.

Wiki meint dazu:


Nach einer kurzen Fehde gegen Kwang und Bam Bam Bigelow wurde er in die Midcard heruntergestuft und trat ausschließlich für die Show WWF Superstars of Wrestling an. 1995 verließ Clark die WWF. Laut Triple H wurde er entlassen, weil er sich von Henry Godwinn nicht nach einem Match mit "Abfällen" bewerfen lassen wollte.[3] Clarks eigener Aussage nach verließ er die WWF, weil er mit der Backstagepolitik der Kliq, vor allem Scott Hall, nicht zurechtkam.
(...)
Rückkehr zur WWF
Clark und Adams kehrten am 4. September 2001 zur WWF zurück, als sie den Undertaker angriffen.[11] Unter ihrem Manager Steven Richards verloren sie nach einer Fehde ein Match bei Unforgiven gegen die Brothers of Destruction (Undertaker und Kane) um die WCW Tag-Team-Titel.[12] Clark und Adams wurden danach in den Entwicklungsbereich der WWF gesandt, um ihren "Ringrost" abzulegen. Clark weigerte sich jedoch und wurde daraufhin entlassen.
(...)
https://de.wikipedia.org/wiki/Bryan_Clark_(Wrestler)

Ist durchaus plausibel, weil Razor ja eine gefühlte Ewigkeit den Intercontinentalgürtel hielt und Bomb im direkten Vergleich schon wesentlich stärker rüberkam.

Hier gegen Razor Ramon:


https://www.youtube.com/watch?v=8xzIM1x9140


Mr Perfect, der sehr lange eine außerordentliche Leistung ablieferte und seine Gegener wie kein anderer glänzen ließ ist leider auch nie wirklich zum Titelträger für längere Zeit gemacht worden. Gut, der hatte dann eine Rückenverletzung.

Sheharazade
26.09.2023, 10:21
Stimmt. Warum, keine Ahnung. Es fiel ja auch in die Zeit mit den WCW-Übernahmen und den Mengen an Geld die plötzlich in das geschäft kamen.
Razor sieht in dem Kampf gegen Bomb direkt klein und zierlich aus... :D Was bei Bomb irgendwie erstaunlich war, daß so ein riesen Schrank viele Sprungfiguren drauf hatte. Das wirkte schon sehr krass.

Wiki meint dazu:



Hier gegen Razor Ramon:


https://www.youtube.com/watch?v=8xzIM1x9140

Razor Ramon war ja schon ein Brocken, mit 2 Meter und zwischen 120-130kg. Von den Maßen her, waren sie gleich groß und schwer. Aber Adam Bomb muss etwas schwerer gewesen sein, da er wuchtiger wirkte und trotzdem sehr agil war.
Beide absolute Spitzenathleten!
Die damalige Zeit mit WWF und WCW war einfach geil und die absolute Prime des Wrestlings.

Btw. Razor war mein Lieblingswrestler und das Leitermatch gegen Shawn Michaels sein Höhepunkt

Hitman
26.09.2023, 16:09
Razor Ramon war ja schon ein Brocken, mit 2 Meter und zwischen 120-130kg. Von den Maßen her, waren sie gleich groß und schwer. Aber Adam Bomb muss etwas schwerer gewesen sein, da er wuchtiger wirkte und trotzdem sehr agil war.
Beide absolute Spitzenathleten!
Die damalige Zeit mit WWF und WCW war einfach geil und die absolute Prime des Wrestlings.

Btw. Razor war mein Lieblingswrestler und das Leitermatch gegen Shawn Michaels sein Höhepunkt

Ich schau mir lieber auf Youtube alte Matches der WWF und WCW an als das neue Zeug von der WWE. Jetzt gibts noch eine neue Konkurrenzliga, die AEW. Aber die holt mich irgendwie auch nicht ab.

Minimalphilosoph
26.09.2023, 17:45
In München war ich Anfang der 90er in der Olympiahalle und habe Hulk Hoogan gesehen. Und den Undertaker. :D

Aber irgendwie ist das ein komischer Sport.

Heinrich_Kraemer
26.09.2023, 19:02
Razor Ramon war ja schon ein Brocken, mit 2 Meter und zwischen 120-130kg. Von den Maßen her, waren sie gleich groß und schwer. Aber Adam Bomb muss etwas schwerer gewesen sein, da er wuchtiger wirkte und trotzdem sehr agil war.
Beide absolute Spitzenathleten!
Die damalige Zeit mit WWF und WCW war einfach geil und die absolute Prime des Wrestlings.

Btw. Razor war mein Lieblingswrestler und das Leitermatch gegen Shawn Michaels sein Höhepunkt

Ja klar. Im Verhältnis dazu ist Bomb einfach nur krass. Razor Ramon war auch einer meiner Lieblingswrestler überhaupt. Mit hat das badguyimage immer gefallen, Hogan, der mit dem Brett usw. waren irgendwie immer nix. :D

Ich fand Earthquake auch immer ganz cool. Daß ein so dicker und großer Mann so springen konnte (Dropkick hat er öfters mal gezeigt), sich extrem tief ins Seil fallen ließ und dann der einzigartige finisher "Erthquake splash" mit Ankündigung... :D

Hier Bomb gegen Earthquake:


https://www.youtube.com/watch?v=jzwU3bcw2oA

Ich stimme zu. Das war das goldene Zeitalter des Wrestlings. Für mich war und ist Wrestling immer WWF geblieben. Mit Gründung der WCW durch den Medienkonzern gings eigentlich schon Berg ab. Ich mein den mächtigen Earthquake z.B. zumshark umfunktionieren zu wollen, das paßte doch alles irgendwie nicht. Die Attitude-Ära danach mit Austin war das meine dann auch nicht mehr. Die Kleinwüchsigen daraufhin waren dann noch ein Highlight.

Minimalphilosoph
26.09.2023, 19:09
Ja klar. Im Verhältnis dazu ist Bomb einfach nur krass. Razor Ramon war auch einer meiner Lieblingswrestler überhaupt. Mit hat das badguyimage immer gefallen, Hogan, der mit dem Brett usw. waren irgendwie immer nix. :D

Ich fand Earthquake auch immer ganz cool. Daß ein so dicker und großer Mann so springen konnte (Dropkick hat er öfters mal gezeigt), sich extrem tief ins Seil fallen ließ und dann der einzigartige finisher "Erthquake splash" mit Ankündigung... :D

Hier Bomb gegen Earthquake:


https://www.youtube.com/watch?v=jzwU3bcw2oA

Ich stimme zu. Das war das goldene Zeitalter des Wrestlings. Für mich war und ist Wrestling immer WWF geblieben. Mit Gründung der WCW durch den Medienkonzern gings eigentlich schon Berg ab. Ich mein den mächtigen Earthquake z.B. zumshark umfunktionieren zu wollen, das paßte doch alles irgendwie nicht. Die Attitude-Ära danach mit Austin war das meine dann auch nicht mehr. Die Kleinwüchsigen daraufhin waren dann noch ein Highlight.

Toll sind diese Analrüffel ins gegnerische Antlitz.

Heinrich_Kraemer
26.09.2023, 19:12
Toll sind diese Analrüffel ins gegnerische Antlitz.

Ja, Earthquake hatte auch sowas hinterfotziges Unappetitliches als demoralisierende moves. Es gab da auch eine zeitlang eine Figur wo er das Gesicht des Gegners in seiner Achselhöhle rieb, wenn ich mich richtig erinnere. Gefürchtet! :D

Minimalphilosoph
26.09.2023, 19:15
Ja, Earthquake hatte auch sowas hinterfotziges Unappetitliches als demoralisierende moves. Es gab da auch eine zeitlang eine Figur wo er das Gesicht des Gegners in seiner Achselhöhle rieb, wenn ich mich richtig erinnere. Gefürchtet! :D

Das war meine Ex... :D

Hitman
26.09.2023, 19:55
Kennt jemand die ECW? Die war auch nicht schlecht.

Gangrel
26.09.2023, 20:04
Kennt jemand die ECW? Die war auch nicht schlecht.

Klar, letzte Wochen viele Matches gesehen.
Sandman, RvD sind meine Favs.
RvD ist für mich mit Leuten wie Chris Benoit einer der besten Wrestler überhaupt.

Gangrel
26.09.2023, 20:14
Ich war so frei und habe einen eigenen Strang für Wrestling eröffnet, können uns da ergießen.

Wrestling (politikforen-hpf.net) (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195909-Wrestling)

Hitman
26.09.2023, 21:53
Klar, letzte Wochen viele Matches gesehen.
Sandman, RvD sind meine Favs.
RvD ist für mich mit Leuten wie Chris Benoit einer der besten Wrestler überhaupt.

Quoth the Raven, Nevermore! :D