PDA

Vollständige Version anzeigen : 1. Ukrainerin von 2 Flüchtlingen in Düsseldorf vergewaltigt ?



Seiten : [1] 2 3

latinroad
14.03.2022, 22:31
Angeblich soll . nach einer großen Tageszeitung - eine Ukrainerin von Flüchtlingen (1 Afrikaner und 1 Iraker) misshandelt bzw. vergewaltigt worden sein.

Es wurde eine 18-jährige Ukrainerin Opfer eines sexuellen Übergriffs. Sie soll nacheinander von zwei Männern aus dem Irak und Nigeria (37 und 26 Jahre alt) misshandelt worden sein.

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/duesseldorf-ukrainerin-18-von-zwei-weiteren-fluechtlingen-vergewaltigt-79453682.bild.html

Die Bundesregierung hat kein Interesse auch nur annähernd die Grenze bzw Einreise zu kontrollieren.
Wichtiger ist das man in der richtigen Sprache gendert ( es wurden tausende Stellen dafür für Beamten und staatliche Angestellte künstlich geschaffen) oder das man Diversity so richtig - auf unsere Kosten - sozialistisch umsetzt !!



Der Chef der Bundespolizeigewerkschaft, Heiko Teggatz, zu BILD: „Politik sollte jetzt alles dransetzen, dass sich solche schrecklichen Vergewaltigungsfälle, wie auf dem Hotelboot in Düsseldorf, nicht häufen. Harte und schnelle Bestrafung mit anschließender Abschiebung ist die einzige Sprache, die solche Täter verstehen.“



Vielleicht gibt es noch weitere Quellen oder ähnlich gelagerte Fälle , die hier gepostet werden können.

autochthon
14.03.2022, 23:43
Es gibt bereits einen Ausländer-Krimin.-Sammelstrang.

Und was gendern jetzt mit diesem angeblichen Zwischenfall zu tun hat will sich mir nicht erschliessen.

Schrottkiste
14.03.2022, 23:46
Angeblich soll . nach einer großen Tageszeitung - eine Ukrainerin von Flüchtlingen (1 Afrikaner und 1 Iraker) misshandelt bzw. vergewaltigt worden sein.

Es wurde eine 18-jährige Ukrainerin Opfer eines sexuellen Übergriffs. Sie soll nacheinander von zwei Männern aus dem Irak und Nigeria (37 und 26 Jahre alt) misshandelt worden sein.

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/duesseldorf-ukrainerin-18-von-zwei-weiteren-fluechtlingen-vergewaltigt-79453682.bild.html

Die Bundesregierung hat kein Interesse auch nur annähernd die Grenze bzw Einreise zu kontrollieren.
Wichtiger ist das man in der richtigen Sprache gendert ( es wurden tausende Stellen dafür für Beamten und staatliche Angestellte künstlich geschaffen) oder das man Diversity so richtig - auf unsere Kosten - sozialistisch umsetzt !!



Der Chef der Bundespolizeigewerkschaft, Heiko Teggatz, zu BILD: „Politik sollte jetzt alles dransetzen, dass sich solche schrecklichen Vergewaltigungsfälle, wie auf dem Hotelboot in Düsseldorf, nicht häufen. Harte und schnelle Bestrafung mit anschließender Abschiebung ist die einzige Sprache, die solche Täter verstehen.“



Vielleicht gibt es noch weitere Quellen oder ähnlich gelagerte Fälle , die hier gepostet werden können.

Willkommen in Deutschland.

Hitman
15.03.2022, 00:03
Willkommen in Deutschland.

Wann machen wir endlich Hexenjagd auf solche Gestalten? Das wir das können zeigen wir ja aktuell bei den Russen.

Schrottkiste
15.03.2022, 00:07
Wann machen wir endlich Hexenjagd auf solche Gestalten? Das wir das können zeigen wir ja aktuell bei den Russen.

Neger und arabische Südländertypen sind unantastbar. Diese sind ja auch mittlerweile in sehr vielen Werbespots als "Familienväter" mit hellhäutigen europäischen Frauen zu bewundern. Das ist die Zukunft.

autochthon
15.03.2022, 00:08
Neger und arabische Südländertypen sind unantastbar. Diese sind ja auch mittlerweile in sehr vielen Werbespots als "Familienväter" mit hellhäutigen europäischen Frauen zu bewundern. Das ist die Zukunft.

Bei uns in der Region schon lange die neue Normalität.

Schrottkiste
15.03.2022, 00:09
Bei uns in der Region schon lange die neue Normalität.

Im Raum Frankfurt völlig normal, weiß ich.
Aber schon seit gut 10 Jahren.

autochthon
15.03.2022, 00:15
Im Raum Frankfurt völlig normal, weiß ich.
Aber schon seit gut 10 Jahren.

Länger schon.

Schrottkiste
15.03.2022, 00:26
Länger schon.

Ja, wird wohl stimmen.
Ich war da zu dieser Zeit zum ersten Mal dort.
In Mainz bzw. Wiesbaden Mainz-Kastel und dann Besuch auf dem Apfelwein-Fest in Frankfurt.
War cool, wie in Nordafrika teilweise...
Naja, alles Gute

Hitman
15.03.2022, 00:42
Ja, wird wohl stimmen.
Ich war da zu dieser Zeit zum ersten Mal dort.
In Mainz bzw. Wiesbaden Mainz-Kastel und dann Besuch auf dem Apfelwein-Fest in Frankfurt.
War cool, wie in Nordafrika teilweise...
Naja, alles Gute

Deswegen brauchen wir jetzt viel Zuwanderung aus Europa. Putin hilft mit.
Die Ölaugen und Neger haben wir den Amis zu verdanken.

mick31
15.03.2022, 03:43
Wann machen wir endlich Hexenjagd auf solche Gestalten? Das wir das können zeigen wir ja aktuell bei den Russen.

Du Putin Arschlecker träumst doch davon heimlich-

Hitman
15.03.2022, 03:47
Du Putin Arschlecker träumst doch davon heimlich-

Hey Arschloch. Wie gehts? :D

ochmensch
15.03.2022, 08:22
Angeblich soll . nach einer großen Tageszeitung - eine Ukrainerin von Flüchtlingen (1 Afrikaner und 1 Iraker) misshandelt bzw. vergewaltigt worden sein.

Es wurde eine 18-jährige Ukrainerin Opfer eines sexuellen Übergriffs. Sie soll nacheinander von zwei Männern aus dem Irak und Nigeria (37 und 26 Jahre alt) misshandelt worden sein.

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/duesseldorf-ukrainerin-18-von-zwei-weiteren-fluechtlingen-vergewaltigt-79453682.bild.html

Die Bundesregierung hat kein Interesse auch nur annähernd die Grenze bzw Einreise zu kontrollieren.
Wichtiger ist das man in der richtigen Sprache gendert ( es wurden tausende Stellen dafür für Beamten und staatliche Angestellte künstlich geschaffen) oder das man Diversity so richtig - auf unsere Kosten - sozialistisch umsetzt !!



Der Chef der Bundespolizeigewerkschaft, Heiko Teggatz, zu BILD: „Politik sollte jetzt alles dransetzen, dass sich solche schrecklichen Vergewaltigungsfälle, wie auf dem Hotelboot in Düsseldorf, nicht häufen. Harte und schnelle Bestrafung mit anschließender Abschiebung ist die einzige Sprache, die solche Täter verstehen.“



Vielleicht gibt es noch weitere Quellen oder ähnlich gelagerte Fälle , die hier gepostet werden können.

Es wäre interessant zu erfahren, wie die Ukraine so viele Araber und Afrikaner aufnehmen konnte, dass die jetzt einen so deutlich wahrnehmbaren Anteil der Flüchtlinge ausmachen können.

Franko
15.03.2022, 09:22
Es gibt bereits einen Ausländer-Krimin.-Sammelstrang.

Na das könnte Dir frauen- und deutschenfeindlichen Gutmenschen so passen, dass solche Meldungen im obigen Strang mit "untergehen" hm?


Und was gendern jetzt mit diesem angeblichen Zwischenfall zu tun hat will sich mir nicht erschliessen.

"Angeblich"? "Zwischenfall"? Ich glaube bei Dir HACKT'S!!!

nurmalso2.0
15.03.2022, 10:05
Es gibt bereits einen Ausländer-Krimin.-Sammelstrang.

Und was gendern jetzt mit diesem angeblichen Zwischenfall zu tun hat will sich mir nicht erschliessen.

Etwas blöderes ist dir zu dieser Vergewaltigung nicht eingefallen. Weil das Opfer eine Weiße ist, ein Negerlein der Täter? Liege ich komplett falsch wenn ich sage was sich mir erschließt, das dir diese Vergewaltigung am Arsch vorbeigeht!?

Suedwester
15.03.2022, 10:16
Es wäre interessant zu erfahren, wie die Ukraine so viele Araber und Afrikaner aufnehmen konnte, dass die jetzt einen so deutlich wahrnehmbaren Anteil der Flüchtlinge ausmachen können.


Vielleicht sind ja nur die "umgeleitet" worden, welche im Wald an
der Grenze zwischen Weissrussland und Polen nicht weiterkamen.
Von denen hoerte man ja ploetzlich garnichts mehr.

Reiner Zufall
15.03.2022, 10:17
Es wäre interessant zu erfahren, wie die Ukraine so viele Araber und Afrikaner aufnehmen konnte, dass die jetzt einen so deutlich wahrnehmbaren Anteil der Flüchtlinge ausmachen können.
Gute Frage.

Vielleicht haben die jetzigen jewissen Machthaber vorgehabt, auch die Ukraine umzuvolken....
Fremde Menschen lassen sich viel leichter als Waffen oder Kriegskeime ins Land bringen.
Und die Propaganda, dass alle Menschen gleich sind, ist die Begleitmusik.

Aber diese o. g. Verbrechen an den fliehenden ukrainischen Frauen haben schon Methode.
Christian Zeitz:
„Flüchtende Ukrainerinnen werden von Moslems vergewaltigt“
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/christian-zeitz-fluechtende-ukrainerinnen-werden-von-moslems-vergewaltigt
4.3.2022
Dieses Video teilen:
https://auf1.gegenstimme.tv/w/6KQY27Dj6dJ5sKPit8rjgc

Mag. Christan Zeitz war Landesparteisekretär der Wiener Volkspartei, ist aber seit vielen Jahren ein parteifreier politische Aktivist und der wissenschaftlichen Direktor des Instituts für angewandte politische Ökonomie. Außerdem ist er Mitglied des Wiener Akademikerbunds, der vor kurzem eine Hilfsaktion für die Ukraine gestartet hat. Zeitz pflegt seit vielen Jahren gute Kontakte in Osteuropa, besonders in die Ukraine und kennt die Situation dort sehr gut. Daher konnte er uns von der Lage vor Ort berichten. Besonders die Zivilbevölkerung leidet enorm. Zu allem Unglück mischen sich jetzt auch noch massenhaft orientalische Migranten unter die Flüchtlingsströme, um so nach Europa einmarschieren zu können. Dabei kam es auch schon zu sexuellen Übergriffen auf die schutzlosen ukrainischen Frauen. ...

Und dieses Gesindel kommt ohne jegliche Kontrolle im Auftrag unserer Unsicherheitsministerin Faeser täglich in unser Land. "Alle Geflüchteten können dann über die Grenze kommen."

Reiner Zufall,
dass in der BRD jeden Tag zwei Gruppenvergewaltigungen an dt. Frauen/Mädchen stattfinden, die keiner meldet?

Schlummifix
15.03.2022, 10:17
Die Neger waren aber laut Pass auch Ukrainer.
So ist das eben; alles schön bunt.
Willkommen im Westen.
:dt:

autochthon
15.03.2022, 10:17
Na das könnte Dir frauen- und deutschenfeindlichen Gutmenschen so passen, dass solche Meldungen im obigen Strang mit "untergehen" hm?



"Angeblich"? "Zwischenfall"? Ich glaube bei Dir HACKT'S!!!

Das ist doch nur medial aufgemacht. Am Ende könnte es sich ganz anders verhalten haben.
UND - WO bin ich frauen-und deutschfeindlich??? Kannst du das näher erklären????

Ein anderer Depp meinte gestern gar, daß Ausländer unser Land "befreien" würden. Was stimmt bei euch nicht?

autochthon
15.03.2022, 10:18
Etwas blöderes ist dir zu dieser Vergewaltigung nicht eingefallen. Weil das Opfer eine Weiße ist, ein Negerlein der Täter? Liege ich komplett falsch wenn ich sage was sich mir erschließt, das dir diese Vergewaltigung am Arsch vorbeigeht!?

Was willst du immer mit Hautfarben????? Es gibt übrigens auch Bürger sind eine schöne Fusion aus beidem. Schonmal gesehen?????

autochthon
15.03.2022, 10:19
Die Neger waren aber laut Pass auch Ukrainer.
So ist das eben; alles schön bunt.
Willkommen im Westen.
:dt:
Es gibt auch dunkelhäutige Deutsche.
Wieso ist dir dieser Plot unbekannt???? Das gibt es doch jetzt schon ein paar Jahrzehnte.

LOL
15.03.2022, 10:22
Was willst du immer mit Hautfarben????? Es gibt übrigens auch Bürger sind eine schöne Fusion aus beidem. Schonmal gesehen?????Oh ja, es gibt phantastische Exemplare davon. Ich habe hier fast täglich so welche um mich herum...

autochthon
15.03.2022, 10:23
Oh ja, es gibt phantastische Exemplare davon. Ich habe hier fast täglich so welche um mich herum...

Ich auch. Und in naher Zukunft jeder der durch Europa latscht.

Schlummifix
15.03.2022, 10:23
Es gibt auch dunkelhäutige Deutsche.
Wieso ist dir dieser Plot unbekannt???? Das gibt es doch jetzt schon ein paar Jahrzehnte.

Mir sind die West-Verhältnisse natürlich bestens bekannt.
Übrigens werden im Bahnhofsviertel osteuropäische Fachfrauen händeringend gesucht.

nurmalso2.0
15.03.2022, 10:23
Was willst du immer mit Hautfarben????? Es gibt übrigens auch Bürger sind eine schöne Fusion aus beidem. Schonmal gesehen?????

Also geht dir die Vergewaltigung am Arsch vorbei, dachte ich mir.

autochthon
15.03.2022, 10:25
Also geht dir die Vergewaltigung am Arsch vorbei, dachte ich mir.

Du antwortest auf etwas völlig anderes.
Heutzutage hat doch jeder ein Handy mit Kamera dabei. Komisch, daß es von dieser Vergewaltigung keine Aufnahmen (Beweise) gibt.

der Karl
15.03.2022, 10:27
Also geht dir die Vergewaltigung am Arsch vorbei, dachte ich mir.

Frei nach Streich (Freiburg Trainer): Da haben halt die Buben einen Fehler gemacht!

nurmalso2.0
15.03.2022, 10:29
Du antwortest auf etwas völlig anderes.
Heutzutage hat doch jeder ein Handy mit Kamera dabei. Komisch, daß es von dieser Vergewaltigung keine Aufnahmen (Beweise) gibt.

Du bist doch nicht ganz dicht!

kiwi
15.03.2022, 10:29
Neger und arabische Südländertypen sind unantastbar. Diese sind ja auch mittlerweile in sehr vielen Werbespots als "Familienväter" mit hellhäutigen europäischen Frauen zu bewundern. Das ist die Zukunft.


:gp:x1000

ABAS
15.03.2022, 10:30
Im Raum Frankfurt völlig normal, weiß ich.
Aber schon seit gut 10 Jahren.

Fuer die Opfer macht es keinen Unterschied ob sie von hergelaufenen Sandaffen und Buschneger
im Fluechtlingsstatus oder dem menschlichen Abschaum an US Gis, die immer noch in Deutschland
stationiert sind, vergewaltigt werden.

Tatsache ist das die USA den Kriegsexport und die Produktion von Fluechtlingen nicht lassen!

Afghanistan, Libyen, Syrien und nun Ukraine. Wenn die Regierungsmarionetten der USA mit ihrem
menschenverachtenden, voelkerrechtswidrige Schandtaten so weitermachen, muessen sich die Amis
nicht wundern das irgendwann Hyperschall-Marschflugkoerper der Russen und oder Chinesen
ins Pentagon einschlagen.

Die USA und NATO Buendnispartner sollten alle bisher ausgeschlagenen Forderungen der Russen
umgehend erfuellen und nicht weiter durch Kriegsgeschrei und Wirtschaftssanktionen zur Steigerung
der Fluechtlingsstroeme beitragen.

Eigentlich muessten die USA sich bereiterklaeren alle gefluechteten Ukren aus der Ukraine
aufzunehmen, dem Nachwuss westlicher Systemlingen ohne Pruefung Greencards ausstellen,
alle Transportkosten in die USA tragen und die fluechtigen Ukren lebenslaenglichen durchfuettern.

Das machen die Amis aber nicht, sondern ueberlassen es den transatlantischen Strichern und
allen voran dabei uns " Deutschen Doofkartoffeln ". Wir Deutschen sind es mal wieder die fuer
verursachte Schandtaten der USA die Rechnung bezahlen.

Deutschmann
15.03.2022, 10:30
Wenigstens wurde die Herkunft nicht verschleiert.

navy
15.03.2022, 10:31
Arme Frau, aber wer holt diese Ziegenhirten und Schafs Begluecker wohl nach Deutschland... Junge Frauen, sind bei einer Flucht, immer die Ersten Opfer

nurmalso2.0
15.03.2022, 10:40
Arme Frau, aber wer holt diese Ziegenhirten und Schafs Begluecker wohl nach Deutschland

Die kommen einfach und dann sind sie halt da. So einfach geht das hier in diesem Tollhaus.

Deutschmann
15.03.2022, 10:40
Und ich dachte Ukrainer haben zwischen 18 und 60 Ausreiseverbot.

Kikumon
15.03.2022, 10:46
Und ich dachte Ukrainer haben zwischen 18 und 60 Ausreiseverbot.

Vielleicht haben sie den ukrainischen Grenzposten den Pass aus ihr Heimat gezeigt (der bei Ankunft in Deutschland stets als "verloren" gilt)?

ochmensch
15.03.2022, 10:47
Und ich dachte Ukrainer haben zwischen 18 und 60 Ausreiseverbot.

Stimmt. Also wenn die tatsächlich die ukrainische Staatsbürgerschaft hätten, hätten sie nicht ausreisen dürfen. Ich vermute, da ist gerade ein florierender Handel mit ukrainischen Pässen entstanden, falls sich doch mal ein deutscher Beamter erdreistet, einem Schwarzen oder Araber das Ukrainersein absprechen zu wollen.

navy
15.03.2022, 10:58
Und ich dachte Ukrainer haben zwischen 18 und 60 Ausreiseverbot.

habe 3 SUV aus der Ukraine gesehen mit Familien Sued Kroatien. In Albanien wurden auch solche Fahrzeuge gesichtet

autochthon
15.03.2022, 10:59
Arme Frau, aber wer holt diese Ziegenhirten und Schafs Begluecker wohl nach Deutschland... Junge Frauen, sind bei einer Flucht, immer die Ersten Opfer
Ja. Frauen sind meist die Opfer. Denn Vergewaltigungen sind meist ein Männerproblem.

autochthon
15.03.2022, 11:01
Die kommen einfach und dann sind sie halt da. So einfach geht das hier in diesem Tollhaus.

Sie machen die Jobs, die kein Deutscher mehr machen will.

Deutschmann
15.03.2022, 11:02
Stimmt. Also wenn die tatsächlich die ukrainische Staatsbürgerschaft hätten, hätten sie nicht ausreisen dürfen. Ich vermute, da ist gerade ein florierender Handel mit ukrainischen Pässen entstanden, falls sich doch mal ein deutscher Beamter erdreistet, einem Schwarzen oder Araber das Ukrainersein absprechen zu wollen.

Gut möglich. Zumal auch die ukrainische Staatsbürgerschaft mal eben nicht so ohne weiteres verteilt wird.

ABAS
15.03.2022, 11:06
Stimmt. Also wenn die tatsächlich die ukrainische Staatsbürgerschaft hätten, hätten sie nicht ausreisen dürfen. Ich vermute, da ist gerade ein florierender Handel mit ukrainischen Pässen entstanden, falls sich doch mal ein deutscher Beamter erdreistet, einem Schwarzen oder Araber das Ukrainersein absprechen zu wollen.

Die angeblichen Ausreisekontrollen auf der ukrainischen Seite sind Augenwischerei und dienen der
Regimepropaganda. Fluechtlinge die angeblich " ausgebombt " wurden, kann man nicht abverlangen
ihre Personaldokumente dabei zu haben. Das ist unplausibel. Die Beamten koennen daher lediglich
das Geschlecht und Alter der Fluchtwilligen schaetzen. Sobald die Ukren die Ukraine verlassen haben
sie innerhalb der EU die frei Wahl wo sie sich auf Kosten der EU Staatsbuerger niederlassen. Papiere
braucht es dazu nicht. Kontrollen oder Asylverfahren gibt es nicht!

Der Familiennachzug wird ebenso geschmeidig laufen, weil die westlichen Politikdeppen aus politischen
Gruenden die Ukraine niemals wieder als " sicheres Herkunftsland " sondern wie ganz Russland als
" Feindesland " einstufen.

Dr Mittendrin
15.03.2022, 11:09
Gut möglich. Zumal auch die ukrainische Staatsbürgerschaft mal eben nicht so ohne weiteres verteilt wird.

Meinst ? Dort gibt es sicher für 10 € einen Impfpass.

ich58
15.03.2022, 11:09
Wenigstens wurde die Herkunft nicht verschleiert.
Eben typische Schwarzmeeranwohner, wie Schwarzwälder.

Dr Mittendrin
15.03.2022, 11:11
Die angeblichen Ausreisekontrollen auf der ukrainischen Seite sind Augenwischerei und dienen der
Regimepropaganda. Fluechtlinge die angeblich " ausgebombt " wurden, kann man nicht abverlangen
ihre Personaldokumente dabei zu haben. Das ist unplausibel. Die Beamten koennen daher lediglich
das Geschlecht und Alter der Fluchtwilligen schaetzen. Sobald die Ukren die Ukraine verlassen haben
sie innerhalb der EU die frei Wahl wo sie sich auf Kosten der EU Staatsbuerger niederlassen. Papiere
braucht es dazu nicht. Kontrollen oder Asylverfahren gibt es nicht!

Der Familiennachzug wird ebenso geschmeidig laufen, weil die westlichen Politikdeppen aus politischen
Gruenden die Ukraine niemals wieder als " sicheres Herkunftsland " sondern wie ganz Russland als
" Feindesland " einstufen.

Ukrainer durften bisher 3 Monate sich hier aufhalten.
Mit Arbeitsvisum länger ... denke 6 oder 12 Monate.

Nun gibt es unbegrenzten Aufenthalt mit Sozialknete, ist doch besser als der Ausbeuter-arbeiterstrich, oder ?

nurmalso2.0
15.03.2022, 11:12
Sie machen die Jobs, die kein Deutscher mehr machen will.

Das stimmt teilweise. Für den wohlstandsverwöhnten politisch korrekten wie dekadenten Teil dieser Gesellschaft ist tatsächlich Arbeit unzumutbar geworden.

Dr Mittendrin
15.03.2022, 11:13
Du Putin Arschlecker träumst doch davon heimlich-

Warum hast du 2014 anders geschrieben ?

autochthon
15.03.2022, 11:13
Das stimmt teilweise. Für den wohlstandsverwöhnten politisch korrekten wie dekadenten Teil dieser Gesellschaft ist tatsächlich Arbeit unzumutbar geworden.

Zumindest niederschwellige, prekäre Jobs. Es stürmt gerade alles an die Unis/Hochschulen.

Dr Mittendrin
15.03.2022, 11:14
Es gibt auch dunkelhäutige Deutsche.
Wieso ist dir dieser Plot unbekannt???? Das gibt es doch jetzt schon ein paar Jahrzehnte.

Es gibt nicht dunkle Biodeutsche.

Dr Mittendrin
15.03.2022, 11:15
Zumindest niederschwellige, prekäre Jobs. Es stürmt gerade alles an die Unis/Hochschulen.

prrruuuust

leberwurstdieb01
15.03.2022, 11:16
Bei uns in der Region schon lange die neue Normalität.

Gott sei Dank bei mir noch nicht.

autochthon
15.03.2022, 11:16
prrruuuust

Nicht in deiner Behindertenwerkstatt. Im richtigen Leben. Weiterfeilen!

nurmalso2.0
15.03.2022, 11:23
Es gibt auch dunkelhäutige Deutsche.
Wieso ist dir dieser Plot unbekannt???? Das gibt es doch jetzt schon ein paar Jahrzehnte.

Kenne auch einen, der ist nicht glücklich damit weder Schwarz noch Weiß zu sein, fühlt sich weder von Schwarz noch von Weiß akzeptiert, hockt zwischen den Stühlen. So ist das halt ...

autochthon
15.03.2022, 11:27
Kenne auch einen, der ist nicht glücklich damit weder Schwarz noch Weiß zu sein, fühlt sich weder von Schwarz noch von Weiß akzeptiert, hockt zwischen den Stühlen. So ist das halt ...

Ich kenne noch mehr die sind reinweiss und nicht glücklich damit, daß immer mehr tiefschwarz sind.

Hocken auf den hintersten Stühlen. So ist das halt.

Kikumon
15.03.2022, 11:29
Sie machen die Jobs, die kein Deutscher mehr machen will.


Meinst Du Vergewaltigungen?

Reiner Zufall
15.03.2022, 11:29
Vor ein paar Tagen wurde vom Berliner HBf berichtet, dass Kinderklau beabsichtigt wurde.

Kein
Reiner Zufall,
verschwinden doch schon lange auch dt. Kinder für die Pädo-Mafia.

nurmalso2.0
15.03.2022, 11:31
Ich kenne noch mehr die sind reinweiss und nicht glücklich damit, daß immer mehr tiefschwarz sind.

Hocken auf den hintersten Stühlen. So ist das halt.

Das du Streber ganz vorn hockst weiß ich doch.

latinroad
15.03.2022, 11:38
Jetzt berichten auch andere öffentliche Medien diesen Vorfall.

https://www.rtl.de/cms/in-fluechtlingsunterkunft-in-duesseldorf-18-jaehrige-ukrainerin-von-zwei-maennern-vergewaltigt-4935791.html

https://www.merkur.de/welt/ukraine-krieg-duesseldorf-vergewaltigung-gewalt-fluechtlinge-frau-maenner-ermittlung-u-haft-91411173.html

Das geht bei denen immer sehr langsam, wahrscheinlich muss da soviel nachgedacht werden, ob die Meldung überhaupt veröffentlicht werden darf !?

autochthon
15.03.2022, 11:40
Dazu sind sie da, was anderes können die doch nicht.

Das ist nicht richtig.
In diesen Jobs landen viele Neuankömmlinge. Auch Menschen mit niedriger Bildung. Aber eine niedrige Bildung hat nicht unbedingt etwas mit Ausland zu tun. Es gibt ja selbst hierzuforum reinweisse Teilnehmer, die nicht nur ungebildet scheinen, sondern auch noch mit psychischen Behinderungen zu kämpfen haben.

Die Nachkommen derer sind dann aber meist schon Deutsche, deutsch sozialisiert und gehen oftmals an die höheren Bildungsanstalten.

autochthon
15.03.2022, 11:40
Warum sprichst Du über mich? Was ist mit Dir?

Ich MUSS über dich sprechen.
Migration betrifft auch dich. Ich habe es dir an Beispielen erklärt.

nurmalso2.0
15.03.2022, 11:47
Das ist nicht richtig.
In diesen Jobs landen viele Neuankömmlinge. Auch Menschen mit niedriger Bildung. Aber eine niedrige Bildung hat nicht unbedingt etwas mit Ausland zu tun. Es gibt ja selbst hierzuforum reinweisse Teilnehmer, die nicht nur ungebildet scheinen, sondern auch noch mit psychischen Behinderungen zu kämpfen haben.

Die Nachkommen derer sind dann aber meist schon Deutsche, deutsch sozialisiert und gehen oftmals an die höheren Bildungsanstalten.

Niedrige Bildung von Bunten soll nun aber keine Entschuldigung für Vergewaltigungen sein, oder !?

autochthon
15.03.2022, 11:50
Niedrige Bildung von Bunten soll nun aber keine Entschuldigung für Vergewaltigungen sein, oder !?

Da verhält es sich wie mit reinweissen. Menschen mit niedriger Bildung sind leider oftmals ziemlich primitiv und übergriffig. Mal sehen ob weitere Ermittlungen übehaupt diesen Fall so bestätigen können. Und bis zu seiner Verurteilung ist jeder(!) Mensch erst einmal als unschuldig einzustufen.

nurmalso2.0
15.03.2022, 11:55
Da verhält es sich wie mit reinweissen. Menschen mit niedriger Bildung sind leider oftmals ziemlich primitiv und übergriffig. Mal sehen ob weitere Ermittlungen übehaupt diesen Fall so bestätigen können. Und bis zu seiner Verurteilung ist jeder(!) Mensch erst einmal als unschuldig einzustufen.

Das ist richtig. Aber mit "niedriger Bildung" verniedlichst du doch das Analphabetentum, das unter den Illegalen weit verbreitet ist, bei den Reinweissen aber praktisch nicht mehr vorkommt.

autochthon
15.03.2022, 12:04
Das ist richtig. Aber mit "niedriger Bildung" verniedlichst du doch das Analphabetentum, das unter den Illegalen weit verbreitet ist, bei den Reinweissen aber praktisch nicht mehr vorkommt.

Das ist falsch.
Aber es zeigt, welche hohe Priorität Bildung haben sollte. Denn Bildung ist der Schlüssel zu mehr Wohlstand.

Apart
15.03.2022, 12:07
Auch die Ukraine fand es sehr schick den Deutschen die Schuld für 2. WK unter die Nase zu reiben, tut sie ja gerade zur Zeit wieder sehr gerne.

Ohne den Schuldkult wäre Deutschland nicht vernegert und Vergewaltigungen würden in diesem Masse nicht stattfinden. Von daher berührt mich die Vergewaltigung von UkrainerINNEN auch nicht mehr, als die von antideutschen BRD Hexen.

ABAS
15.03.2022, 12:15
Das ist falsch.
Aber es zeigt, welche hohe Priorität Bildung haben sollte. Denn Bildung ist der Schlüssel zu mehr Wohlstand.

Wohl war! Geistige Armut und finanzielle Armut steckten schon immer in einer Hose.

Daher sind es auch durchweg geistig und finanziell Minderbemittelte die ihr Heil in
anderen Laendern suchen. Die USA sind ein gutes Beispiel. Das Nationbuilding in
den USA erfolgte durch Asoziale, Diebe, Hungerleider, Raeuber, Moerder, Perverse
und Primitivlingen aus Europa. Den prekaeren Bodensatz der europaeischen
Gesellschaft hat es in die USA gezogen.

Im Verlauf der Entwicklungsgeschichte hat sich der Einwandererkreis dann auf den
menschlichen Abschaum von Voelkern aller Nationen und Laender der Erde erweitert.

ABAS
15.03.2022, 12:29
Ukrainer durften bisher 3 Monate sich hier aufhalten.
Mit Arbeitsvisum länger ... denke 6 oder 12 Monate.

Nun gibt es unbegrenzten Aufenthalt mit Sozialknete, ist doch besser als der Ausbeuter-arbeiterstrich, oder ?

Natuerlich! Waehrend der Zeit wechselnder Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals in der Ukraine
nach den durch die USA und westlichen Schergen 2014 angezettelten " Maidan-Aufstaenden " sind die wenigen
Reichen in der Ukraine noch reicher und die Masse der Armen noch aermer geworden. Anstelle sich in der
Ukraine durch die noch installierte, korrupte Marionettenregierung weiter ausbeuten und schinden zu lassen
nutzt das Prekariat der Ukraine die Gelegenheit in den Westen rueberzumachen. Gerade in Deutschland und
anderen (noch) Wohlstandslaendern Westeuropas werden sie aus politischen Gruenden hofiert, finanziell auf
Kosten der oeffentlichen Hand vollversorgt und koennen sich zu westlichen Systemlingen entwickeln. In den
direkt an die Ukraine angrenzenden oestlichen EU Staaten wird Keiner der Ukren bleiben. Alle wollen in den
Westen und nutzen die oestlichen EU Staaten nur zum Transfer.

Das Alles im Namen von " Freiheit " und " Demokratie "! Das ist perfide und pervers!

Dr Mittendrin
15.03.2022, 12:31
Nicht in deiner Behindertenwerkstatt. Im richtigen Leben. Weiterfeilen!

Dreckiger Verleumder, mein job hat mehr brain nötig als dein Schmarotzerjob.

Dr Mittendrin
15.03.2022, 12:34
Das ist falsch.
Aber es zeigt, welche hohe Priorität Bildung haben sollte. Denn Bildung ist der Schlüssel zu mehr Wohlstand.

Welche Bildung ? Deine nicht, deine zehrt nur von Innovativen Ingenieuren u a.

autochthon
15.03.2022, 12:34
Dreckiger Verleumder, mein job hat mehr brain nötig als dein Schmarotzerjob.

Ich bin nicht sicher.
Jemand der nur stammelt und einfachste Zusammenhänge nicht auf der Pfanne hat....

ABAS
15.03.2022, 12:37
Dreckiger Verleumder, mein job hat mehr brain nötig als dein Schmarotzerjob.

Stimmt! Bei der Sozialarbeit geht es im Wesentlichen um Gefuehle.
Rationaler Verstand ist dabei fuer alle Beteiligten nur hinderlich. :D

leberwurstdieb01
15.03.2022, 12:39
Was mal wieder auffällt, gerade in diesem Strang ist Auti wieder in Bestform.
Sehr sehr merkwürdig. Fast jeder 2. Post von Ihm....:?

autochthon
15.03.2022, 12:40
Stimmt! Bei der Sozialarbeit geht es im Wesentlichen um Gefuehle.
Rationaler Verstand ist dabei fuer alle Beteiligten nur hinderlich. :D

Kom-plett falsch. Eben darum geht es in der professionalisierten Sozialarbeit nicht. Es geht eben um Sachverstand.
Mit was machst DU denn so deine Kohle????

autochthon
15.03.2022, 12:41
Was mal wieder auffällt, gerade in diesem Strang ist Auti wieder in Bestform.
Sehr sehr merkwürdig. Fast jeder 2. Post von Ihm....:?

Ich schreibe in einem Strang. Merkwürdig.... :?

nurmalso2.0
15.03.2022, 12:43
Das ist falsch.
Aber es zeigt, welche hohe Priorität Bildung haben sollte. Denn Bildung ist der Schlüssel zu mehr Wohlstand.

Wenn denn die Vergewaltiger der Ukrainerin Studenten sein sollten, (die Wahrheitsmedien beruhigen die Gesellschaft mit dem Hinweis, die Nichtweißen aus der Ukrainer wären alle Studenten), nützt Bildung offensichtlich nicht viel! Aber Bildung ist ein relativer Begriff. Mmpabbo und Mohammed wird unter Bildung etwas anderes verstehen als unsereiner.

Deutschmann
15.03.2022, 12:44
Was mal wieder auffällt, gerade in diesem Strang ist Auti wieder in Bestform.
Sehr sehr merkwürdig. Fast jeder 2. Post von Ihm....:?

Versucht vermutlich das Gerade zu rücken. Die Vergewaltiger*innen und Vergewaltiger der Ukrainer*innen und Ukrainer hätten auch Deutsch*innen und Deutsche sein können.

nurmalso2.0
15.03.2022, 12:45
Was mal wieder auffällt, gerade in diesem Strang ist Auti wieder in Bestform.
Sehr sehr merkwürdig. Fast jeder 2. Post von Ihm....:?

Ja, das Leid der Ukrainerin setzt ihm schwer zu ...

autochthon
15.03.2022, 12:45
Wenn denn die Vergewaltiger der Ukrainerin Studenten sein sollten, (die Wahrheitsmedien beruhigen die Gesellschaft mit dem Hinweis, die Nichtweißen aus der Ukrainer wären alle Studenten), nützt Bildung offensichtlich nicht viel! Aber Bildung ist ein relativer Begriff. Mmpabbo und Mohammed wird unter Bildung etwas anderes verstehen als unsereiner.
Das ist nicht richtig.
Es gibt hochgebildete Menschen, die Straftaten begehen. Bildung nützt. Das habe ich erläutert. Aber sie macht aus Menschen keine Heiligen.

cornjung
15.03.2022, 12:46
Niedrige Bildung von Bunten soll nun aber keine Entschuldigung für Vergewaltigungen sein, oder !?
Wäre auti gebildet, wüsste er, was man in Afrika mit Vergewaltigern macht.

Was mal wieder auffällt, gerade in diesem Strang ist Auti wieder in Bestform. Sehr sehr merkwürdig. Fast jeder 2. Post von Ihm....
Der anti-deutsche Strolch auti hatte bis vor kurzem in seinem Avatar " ich habe grosse Schuld ". Er fühlt sich als Deutscher so schuldig, dass er regelmässig ausländische Messerer und Vergewaltiger in Schutz nimmt, die zum Dank für Asyl und H-4 in Deutschland Deutsche messern und vergewaltigen. Ne Frau hat er ohnhin keine, so dass es ihm eh egal ist.

Ich habe es gerade erklärt. Ich muss immer mal wieder diverse Leute aus ihrem Bullerbüh-Schlaf reissen und ihnen die Realität vor Augen führen.
Erklärt ? Duuuuu ? Du bist ein kleiner Sozial-arbeiter-Gehilfe vom Frankfurter Elends-und Drogenstrich. Abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und verblödet, zur Systemtrulla. Du kannst gar nix erklären, nicht mal deinen Junkies. Du hast nämlich weder Allgemeinbildung noch Lebenserfahrung. Daher kannst du nur nur Kondome und Spritzen an Drogensüchtige verteilen, finanziert durch Leute, die du täglich beschimpfst. Im real live nimmt dich keiner ernst. Daher verbringst du deine gesamte Freizeit im Forum.

leberwurstdieb01
15.03.2022, 12:47
Versucht vermutlich das Gerade zu rücken. Die Vergewaltiger*innen und Vergewaltiger der Ukrainer*innen und Ukrainer hätten auch Deutsch*innen und Deutsche sein können.

Yepp, darauf wollte ich zb. auch hinaus....

chris2009
15.03.2022, 12:47
Es wäre interessant zu erfahren, wie die Ukraine so viele Araber und Afrikaner aufnehmen konnte, dass die jetzt einen so deutlich wahrnehmbaren Anteil der Flüchtlinge ausmachen können.

Wer weiß, von wem die Ukraine regiert wird, kennt die Antwort.
Die gleichen "Leute", wie im degenerierten Westen...

autochthon
15.03.2022, 12:52
Auti hatte bis vor kurzem in seinem Avatar " ich habe grosse Schuld ". Er fühlt sich als Deutscher so schuldig, dass er regelmässig ausländische Messerer und Vergewaltiger in Schutz nimmt, die zum Dank für Asyl und H-4 in Deutschland , Deutsche messern und vergewaltigen. Ne Frau hat er keine, so dass es ihm eh egal ist.

Erklärt ? Duuuuu ? Du bist ein kleiner Sozial-arbeiter-Gehilfe vom Frankfurter Elends-und Drogenstrich. Abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und verblödet, zur Systemtrulla. Du kannst gar nix erklären, nicht mal deinen Junkies. Du hast nämlich weder Allgemeinbildung noch Lebenserfahrung. Daher kannst du nur nur Kondome und Spritzen an Drogensüchtige verteilen, finanziert durch Leute, die du täglich beschimpfst. Im real live nimmt dich keiner ernst. Daher verbringst du deine gesamte Freizeit im Forum.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72378&stc=1

nurmalso2.0
15.03.2022, 12:55
Das ist nicht richtig.
Es gibt hochgebildete Menschen, die Straftaten begehen. Bildung nützt. Das habe ich erläutert. Aber sie macht aus Menschen keine Heiligen.

Ja die gibt es. Bei den Bunten jedoch tritt das gehäuft auf. Ist leider so. Hier schlägt Kultur und Gene wohl West-Bildung.

Dr Mittendrin
15.03.2022, 12:56
Auch die Ukraine fand es sehr schick den Deutschen die Schuld für 2. WK unter die Nase zu reiben, tut sie ja gerade zur Zeit wieder sehr gerne.

Ohne den Schuldkult wäre Deutschland nicht vernegert und Vergewaltigungen würden in diesem Masse nicht stattfinden. Von daher berührt mich die Vergewaltigung von UkrainerINNEN auch nicht mehr, als die von antideutschen BRD Hexen.


Der Bundesgutmensch ist fassungslos ? was hat er denn erwartet ? Gutmenschen aus dem Irak mit unserem Frauenbild ?


Das Mädel hat nicht gewußt, daß sie eine Burka tragen sollte und nicht alleine das Zimmer verlassen soll.

nurmalso2.0
15.03.2022, 12:57
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72378&stc=1


Nene, cornjung hat einen wunden Punkt bei dir getroffen.

nurmalso2.0
15.03.2022, 12:58
Der Bundesgutmensch ist fassungslos ? was hat er denn erwartet ? Gutmenschen aus dem Irak mit unserem Frauenbild ?


Das Mädel hat nicht gewußt, daß sie eine Burka tragen sollte und nicht alleine das Zimmer verlassen soll.

Das mit der "eine Armlänge Abstand" wusste sie auch nicht

Dr Mittendrin
15.03.2022, 12:58
Das ist nicht richtig.
Es gibt hochgebildete Menschen, die Straftaten begehen. Bildung nützt. Das habe ich erläutert. Aber sie macht aus Menschen keine Heiligen.

Nö Depp. Linke haben das früher anders erklärt. Straftaten entspringen der sozialen Kluft.



Mit meinen Worten, kann sich keine Nutte leisten.

autochthon
15.03.2022, 12:59
Nene, cornjung hat einen wunden Punkt bei dir getroffen.

Er ist ein Volltrottel.

herberger
15.03.2022, 13:00
Es wird posaunt Deutschland ist ein reiches Land, ein Land das bereits schon voller Flüchtlinge ist! Wenn jetzt Ukrainer auch noch mit Flüchtlinge aus Afrika und Klein-Asien zusammen gewürfelt wird, dann wird es zum Schock wie der Krieg selber.

Dr Mittendrin
15.03.2022, 13:00
Das mit der "eine Armlänge Abstand" wusste sie auch nicht

Ja klar. Und sie meinte sie kommt ins blonde Gretldeutschland, derweilen ist sie in Toitschistan wo man sich islamkonform verhalten soll.

Dr Mittendrin
15.03.2022, 13:02
Es wird posaunt Deutschland ist ein reiches Land, ein Land das bereits schon voller Flüchtlinge ist! Wenn jetzt Ukrainer auch noch mit Flüchtlinge aus Afrika und Klein-Asien zusammen gewürfelt wird, dann wird es zum Schock wie der Krieg selber.

Der Ukrainer denkt, es ist das weiße Deutschland wie ( noch ... wie lange ) seine Heimat.

Dr Mittendrin
15.03.2022, 13:04
Da verhält es sich wie mit reinweissen. Menschen mit niedriger Bildung sind leider oftmals ziemlich primitiv und übergriffig. Mal sehen ob weitere Ermittlungen übehaupt diesen Fall so bestätigen können. Und bis zu seiner Verurteilung ist jeder(!) Mensch erst einmal als unschuldig einzustufen.

Unschuldig aber verdächtig

latinroad
15.03.2022, 14:00
Hier mal eine youtube Video mit den Nachrichten der Vergewaltigung von den Flüchtlingen

https://www.youtube.com/watch?v=YN8Sso9n6KU

sibilla
15.03.2022, 14:30
Und ich dachte Ukrainer haben zwischen 18 und 60 Ausreiseverbot.

die schwarzen nicht, die sind dazu da, um unser land "bunter" zu machen, laut autochton.

aussage von ihm: deutschland wird immer schwärzer und dadurch bunter.

der hat mittlerweile einen solchen knall, das glaubst du nicht.

weiter schreibe ich nicht, habe keine lust auf sperre.

sibilla
15.03.2022, 14:38
Wäre auti gebildet, wüsste er, was man in Afrika mit Vergewaltigern macht.

Der anti-deutsche Strolch auti hatte bis vor kurzem in seinem Avatar " ich habe grosse Schuld ". Er fühlt sich als Deutscher so schuldig, dass er regelmässig ausländische Messerer und Vergewaltiger in Schutz nimmt, die zum Dank für Asyl und H-4 in Deutschland Deutsche messern und vergewaltigen. Ne Frau hat er ohnhin keine, so dass es ihm eh egal ist.

Erklärt ? Duuuuu ? Du bist ein kleiner Sozial-arbeiter-Gehilfe vom Frankfurter Elends-und Drogenstrich. Abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und verblödet, zur Systemtrulla. Du kannst gar nix erklären, nicht mal deinen Junkies. Du hast nämlich weder Allgemeinbildung noch Lebenserfahrung. Daher kannst du nur nur Kondome und Spritzen an Drogensüchtige verteilen, finanziert durch Leute, die du täglich beschimpfst. Im real live nimmt dich keiner ernst. Daher verbringst du deine gesamte Freizeit im Forum.

die schuld ist weg, jetzt hat er frühlingsgefühle, was sagt uns das?:?

und was will er uns eigentlich "erklären" mit seinem sich ewig wiederholenden seich?

ekelhaft. :bäh:

Doppelstern
15.03.2022, 14:38
Man möge doch den Kameltreibern einen wöchentlichen Puffbesuch bezahlen, dann wäre es nicht passiert. Warum ist die Bundesregierung auch so geizig. Spielt doch keine Rolle ob wir jedes Jahr 50 Milliarden oder 80 Milliarden für die Kanackenschaft aus dem Fenster werfen. Offensichtlich hat die Bundesregierung immer noch viel zu viel Geld, was sie ansonsten fremden Staaten schenken würde, wie z.Bsp. Indien mit 1 Milliarde letztes Jahr.

* Leute das war natürlich nur ein Joke.

Das der Bundesregierung es Spaß macht, Hinz und Kunz aus der ganzen Welt in Deutschland zu pampern, eine Vollversorgung zu gewähren incl. Krankenversicherung, finde ich zum Kotzen. Wir sind das Sozialamt der ganzen Welt.

Fortuna
15.03.2022, 14:43
Angeblich soll . nach einer großen Tageszeitung - eine Ukrainerin von Flüchtlingen (1 Afrikaner und 1 Iraker) misshandelt bzw. vergewaltigt worden sein.

Es wurde eine 18-jährige Ukrainerin Opfer eines sexuellen Übergriffs. Sie soll nacheinander von zwei Männern aus dem Irak und Nigeria (37 und 26 Jahre alt) misshandelt worden sein.

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/duesseldorf-ukrainerin-18-von-zwei-weiteren-fluechtlingen-vergewaltigt-79453682.bild.html

Die Bundesregierung hat kein Interesse auch nur annähernd die Grenze bzw Einreise zu kontrollieren.
Wichtiger ist das man in der richtigen Sprache gendert ( es wurden tausende Stellen dafür für Beamten und staatliche Angestellte künstlich geschaffen) oder das man Diversity so richtig - auf unsere Kosten - sozialistisch umsetzt !!



Der Chef der Bundespolizeigewerkschaft, Heiko Teggatz, zu BILD: „Politik sollte jetzt alles dransetzen, dass sich solche schrecklichen Vergewaltigungsfälle, wie auf dem Hotelboot in Düsseldorf, nicht häufen. Harte und schnelle Bestrafung mit anschließender Abschiebung ist die einzige Sprache, die solche Täter verstehen.“



Vielleicht gibt es noch weitere Quellen oder ähnlich gelagerte Fälle , die hier gepostet werden können.


So etwas hätte ich niemals für möglich gehalten. Das überrascht mich jetzt wirklich sehr.

Die netten jungen Männer aus Afrika, Asien und Arabien sind doch geradezu für ihren höflichen und respektvollen Umgang mit Frauen und ihr striktes Einhalten unserer kulturellen Normen bekannt.

Schade nur daß die ukrainischen Männer nicht vor dem Krieg davongelaufen sind, sondern an der Front aushalten. So können sie sich derzeit noch nicht bei den freundlichen Herren, die sich aufopferungsvoll um ihre Frauen, Freundinnen und Kinder kümmern bedanken.

Aber im Wege der Familienzusammenführung werden wohl auch sie nach Ende der Kampfhandlungen ins reiche und zauberhaft bunte Land kommen. Dann wird man weitersehen.

Fortuna
15.03.2022, 14:51
Bei uns in der Region schon lange die neue Normalität.


Rehoboth - reziprok?

Fortuna
15.03.2022, 14:57
Vielleicht sind ja nur die "umgeleitet" worden, welche im Wald an
der Grenze zwischen Weissrussland und Polen nicht weiterkamen.
Von denen hoerte man ja ploetzlich garnichts mehr.

Egal woher - glücklicherweise werden diese Menschen - wertvoller als Gold - jetzt ganz alleine uns geschenkt. Wird sich in Krisenzeiten sehr positiv auf Wirtschaft und Sozialkassen auswirken.

Fortuna
15.03.2022, 14:59
Was willst du immer mit Hautfarben????? Es gibt übrigens auch Bürger sind eine schöne Fusion aus beidem. Schonmal gesehen?????


https://image.stern.de/31650902/t/P5/v1/w960/r1.7778/-/zebra-quagga-bild-1.jpg

Fortuna
15.03.2022, 15:00
Ich auch. Und in naher Zukunft jeder der durch Europa latscht.

Fahren und Fliegen geht ja dann Dank feministischer Energiepolitik nicht mehr.

Fortuna
15.03.2022, 15:02
Also geht dir die Vergewaltigung am Arsch vorbei, dachte ich mir.

Ukrainischen Männern aber nicht.

Die stählen sich jetzt noch ein wenig im Fronteinsatz und geben später die passenden Antworten auf solche Vorfälle.

Neu
15.03.2022, 15:03
Der Bundesgutmensch ist fassungslos ? was hat er denn erwartet ? Gutmenschen aus dem Irak mit unserem Frauenbild ?

Das Mädel hat nicht gewußt, daß sie eine Burka tragen sollte und nicht alleine das Zimmer verlassen soll.
Vor 3 Jahren hätte sich keine Zeitung getraut, sowas zu schreiben. Da wäre die Täterbeschreibung "Deutsch" gewesen, vor allem, wenns sich um Opfer aus der Rubrik Altbürger gehandelt hat. Die Merkelzeit scheint teilweise vorbei zu sein, aber nur teilweise; Zensur gibts immer noch. Woher will eine junge Ukrainerin denn wissen, dass man in Deutschland sehr gefährdet ist?
https://www.welt.de/themen/messerstechereien/
""2020 gab es durchschnittlich 55 Messerattacken pro Tag"

https://www.sueddeutsche.de/panorama/straftaten-was-die-zahlen-der-sexualdelikte-durch-fluechtlinge-verraten-und-was-nicht-1.3671964
""Bis Juni 2017 stieg die Zahl der angezeigten Fälle von Vergewaltigung und sexueller Nötigung durch Asylbewerber, Geduldete und Bürgerkriegsflüchtlinge um 91 Prozent im Vergleich zum Vorjahr; diese Zuwanderer machen vielleicht zwei Prozent der Gesamtbevölkerung aus, stellen aber 18 Prozent der Verdächtigen.""

Deutschland ist eben BUNT geworden.

Fortuna
15.03.2022, 15:03
Neger und arabische Südländertypen sind unantastbar. Diese sind ja auch mittlerweile in sehr vielen Werbespots als "Familienväter" mit hellhäutigen europäischen Frauen zu bewundern. Das ist die Zukunft.

Die werben aber nur für Produkte für die ich seitdem keinerlei Bedarf mehr habe und auch keinerlei Kaufanreiz empfinde.

Fortuna
15.03.2022, 15:09
Zumindest niederschwellige, prekäre Jobs. Es stürmt gerade alles an die Unis/Hochschulen.

Da wird es dann aber eng für die autochthone jeunesse dorée der Systemmitläufer.

Lea-Sophie und Sven-Malte werden demnächst Putzen gehen müssen um die A-13 Bezüge von Dr. Mbembe Mbongo finanzieren zu können.

Denn so viel Platz ist im ÖD und in den sonstigen Bullshit-Jobs auch nicht, daß man da unbegrenzt die Kinder der Gutmenschen und die aufstrebenden Goldstücke gleichzeitig unterbringen könnte.

Einige werden da arg zurückstehen müssen.

Fortuna
15.03.2022, 15:13
Kenne auch einen, der ist nicht glücklich damit weder Schwarz noch Weiß zu sein, fühlt sich weder von Schwarz noch von Weiß akzeptiert, hockt zwischen den Stühlen. So ist das halt ...

Wir hatten - was damals sehr außergewöhnlich war - ganz zu Anfang der 70-er Jahre den Sohn einer Deutschen und eines Negersoldaten am Gymnasium.

Er war eigentlich recht intelligent, aber seelisch total kaputt, ging nach der 10. ab und geriet dann ins Drogenmilieu, wo er völlig verkam.

Fortuna
15.03.2022, 15:16
Ich kenne noch mehr die sind reinweiss und nicht glücklich damit, daß immer mehr tiefschwarz sind.

Hocken auf den hintersten Stühlen. So ist das halt.

... und wenn sie auf den hintersten Stühlen die Beine hochlegen, nichts mehr zur Solidargemeinschaft beitragen und lächelnd zusehen wie die Woken den Laden schmeißen haben sie sehr viel Spaß und können sich köstlich amüsieren.

In unserem alten Kino vor 60 Jahren mit den rotgepolsterten Samtstühlen waren die besten Plätze auch immer hinten auf der Empore.

Fortuna
15.03.2022, 15:18
Das du Streber ganz vorn hockst weiß ich doch.

Unser Lateinlehrer, der an der Ostfront war sagte immer:

"An der Front ist es wie im Kino - hinten sind die besten Plätze, vorne flimmert es zu sehr..."

Fortuna
15.03.2022, 15:21
Jetzt berichten auch andere öffentliche Medien diesen Vorfall.

https://www.rtl.de/cms/in-fluechtlingsunterkunft-in-duesseldorf-18-jaehrige-ukrainerin-von-zwei-maennern-vergewaltigt-4935791.html

https://www.merkur.de/welt/ukraine-krieg-duesseldorf-vergewaltigung-gewalt-fluechtlinge-frau-maenner-ermittlung-u-haft-91411173.html

Das geht bei denen immer sehr langsam, wahrscheinlich muss da soviel nachgedacht werden, ob die Meldung überhaupt veröffentlicht werden darf !?

Gibt zwei Möglichkeiten:

1. Entweder ist das kein Einzelfall und der Druck ist zu groß, daß man mit Verschweigetaktik nicht mehr weiterkommt - oder

2. Die handeln nach de Buschbrand-Theorie. Man muß ein Feuer gleich beim Entstehen austreten, damit es sich nicht riesig ausweiten kann, d.h. jetzt kurz berichten, dann Deckel drauf und gut.

Fortuna
15.03.2022, 15:22
Das ist nicht richtig.
In diesen Jobs landen viele Neuankömmlinge. Auch Menschen mit niedriger Bildung. Aber eine niedrige Bildung hat nicht unbedingt etwas mit Ausland zu tun. Es gibt ja selbst hierzuforum reinweisse Teilnehmer, die nicht nur ungebildet scheinen, sondern auch noch mit psychischen Behinderungen zu kämpfen haben.

Die Nachkommen derer sind dann aber meist schon Deutsche, deutsch sozialisiert und gehen oftmals an die höheren Bildungsanstalten.

Nur Narzissten sprechen immer nur von sich und drängen sich stets in den Vordergrund.

Fortuna
15.03.2022, 15:24
Wohl war! Geistige Armut und finanzielle Armut steckten schon immer in einer Hose.

Daher sind es auch durchweg geistig und finanziell Minderbemittelte die ihr Heil in
anderen Laendern suchen. Die USA sind ein gutes Beispiel. Das Nationbuilding in
den USA erfolgte durch Asoziale, Diebe, Hungerleider, Raeuber, Moerder, Perverse
und Primitivlingen aus Europa. Den prekaeren Bodensatz der europaeischen
Gesellschaft hat es in die USA gezogen.

Im Verlauf der Entwicklungsgeschichte hat sich der Einwandererkreis dann auf den
menschlichen Abschaum von Voelkern aller Nationen und Laender der Erde erweitert.


Schön und gut, aber es gibt auch einige Politikerkarrieren, die sehr wohl belegen, daß man es auch mit bescheidenem geistigen und moralischen Rüstzeug ziemlich weit bringen kann.

Franko
15.03.2022, 15:24
Das ist doch nur medial aufgemacht. Am Ende könnte es sich ganz anders verhalten haben.
UND - WO bin ich frauen-und deutschfeindlich??? Kannst du das näher erklären????

Lies einfach Deine zwei Sätze davor. Du zweifelst die Tat an. Allein schon solch ein Verhalten ist asozial. Gutmensch eben.

Fortuna
15.03.2022, 15:26
Ich schreibe in einem Strang. Merkwürdig.... :?

Deine Posts sind immer merkwürdig.

Fortuna
15.03.2022, 15:28
Das ist nicht richtig.
Es gibt hochgebildete Menschen, die Straftaten begehen. Bildung nützt. Das habe ich erläutert. Aber sie macht aus Menschen keine Heiligen.

Bildung nützt immer. In der Regel sind gebildete, gerissene und clevere Verbrecher immer erfolgreicher als die Doofen und Ungeschickten.

Fortuna
15.03.2022, 15:31
Das mit der "eine Armlänge Abstand" wusste sie auch nicht

Vielleicht sollte die Bunte Wehr Strelas und Javelins an alleinreisende Ukrainerinnen verteilen, damit sie ihre nationale Souveränität und einige weitere Heiligtümer schützen können?

Neu
15.03.2022, 15:32
Gibt zwei Möglichkeiten:

1. Entweder ist das kein Einzelfall und der Druck ist zu groß, daß man mit Verschweigetaktik nicht mehr weiterkommt - oder

2. Die handeln nach de Buschbrand-Theorie. Man muß ein Feuer gleich beim Entstehen austreten, damit es sich nicht riesig ausweiten kann, d.h. jetzt kurz berichten, dann Deckel drauf und gut.
Die Ukrainer sind wohl anders gestrickt als die Kartoffeln, die sich dran gewöhnt haben, Frauen und Mädchen nicht mehr alleine irgendwohin gehen zu lassen. Scheint eine nette Bevölkerung zu sein, wenns da nicht die Politiker gäbe, die Krieg machen. Für die Ukrainer sind Vergewaltigungen anscheinend nicht das Normale.

latinroad
15.03.2022, 15:34
Die Ukrainerin fühlt sich in Deutschland nicht mehr sicher (16 Jahre Merkel haben ein Sicherheitsrisko geschaffen ) und flieht nach Polen !!!

Das sich die Regierung und gerade in NRW nicht schämt !!

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/duesseldorf-ukrainerin-18-flieht-nach-vergewaltigung-nach-polen-79458810.bild.html

Die 2 Täter aus Afrika die in U-Haft sitzen werden durchgefüttert auf unsere Kosten !!!!


Wenn man bedenkt ,dass in Deutschland mehrere tausende Terrorverdächtige der islamistischen Szene von Steuergeldern hier kostenlos leben, will die SPD Innenmininisterin Rechtsradikale bekämpfen. Die Frau weiß das und will nicht handeln. Das ist wie wenn ein Panzer auf dich zurollt und du sollst diesen mit einem Gewehr bekämpfen ! Genderbeamte und Diversity Angestellte haben wohl die Hoheit im Ministerium ?? !!

Fortuna
15.03.2022, 15:37
Hier mal eine youtube Video mit den Nachrichten der Vergewaltigung von den Flüchtlingen

https://www.youtube.com/watch?v=YN8Sso9n6KU


Die 18-jährige Ukrainerin wurde auf dem Hotelschiff "Oscar Wilde" untergebracht. Oscar Wilde war schwul, einige andere Hotelschiffgäste (sponsored by German Arbeitsdepp) offensichtlich nicht.

Fortuna
15.03.2022, 15:41
Man möge doch den Kameltreibern einen wöchentlichen Puffbesuch bezahlen, dann wäre es nicht passiert. Warum ist die Bundesregierung auch so geizig. Spielt doch keine Rolle ob wir jedes Jahr 50 Milliarden oder 80 Milliarden für die Kanackenschaft aus dem Fenster werfen. Offensichtlich hat die Bundesregierung immer noch viel zu viel Geld, was sie ansonsten fremden Staaten schenken würde, wie z.Bsp. Indien mit 1 Milliarde letztes Jahr.

* Leute das war natürlich nur ein Joke.

Das der Bundesregierung es Spaß macht, Hinz und Kunz aus der ganzen Welt in Deutschland zu pampern, eine Vollversorgung zu gewähren incl. Krankenversicherung, finde ich zum Kotzen. Wir sind das Sozialamt der ganzen Welt.


Wir werden zwar ordenlich vom System drangsaliert, aber trotzdem gibt es auch heute noch Möglichkeiten Loyalität und Arbeitseinsatz, sowie Zahlungen zurückzufahren.

Die Bonzen bauen wie selbstverständlich auf die hohe Arbeitswilligkeit, den Fleiß und die Anständigkeit des "rechten Arbeitsviehs". Die Möglichkeit, daß es auch eine rechte Bohème geben könnte, die sich nicht weiter ausnützen läßt sondern lieber die Füße hochlegt und die Hand aufhält kommt ihnen derzeit noch nicht in den Sinn.

Das gilt es kreativ und entschlossen, mutig und mit Spaß zu ändern.

Doppelstern
15.03.2022, 15:52
Wir werden zwar ordenlich vom System drangsaliert, aber trotzdem gibt es auch heute noch Möglichkeiten Loyalität und Arbeitseinsatz, sowie Zahlungen zurückzufahren.

Die Bonzen bauen wie selbstverständlich auf die hohe Arbeitswilligkeit, den Fleiß und die Anständigkeit des "rechten Arbeitsviehs". Die Möglichkeit, daß es auch eine rechte Bohème geben könnte, die sich nicht weiter ausnützen läßt sondern lieber die Füße hochlegt und die Hand aufhält kommt ihnen derzeit noch nicht in den Sinn.

Das gilt es kreativ und entschlossen, mutig und mit Spaß zu ändern.


Wie auch, wenn nur naive, selten dämliche Gutmenschen die Entscheidungen treffen, die sich von jedem Ziegenlutscher ein Märchen erzahlen lassen und das ganze abnicken, ansonsten wären doch die Ukrainischen Studenten aus dem Orient ohne Sprachkenntnisse niemals nach Deutschland gelangt. Das sind doch die Kanacken, die der Lukaschenko nach Europa schleusen wollte. Nachdem es nicht gelang, hat er die erstmal illegal in der Ukraine untergebracht, die mit gefälschent Papieren ausgestattet und noch gesagt: Spätestens in 2 Monaten kommt ihr automatisch nach Europa. Er wußte im November schon, daß Putin Ende Januar einen Krieg gegen die Ukraine beginnen wird.

Schlummifix
15.03.2022, 15:58
Flucht aus der real existierenden BRD:


Düsseldorf – Sie floh aus der Ukraine aus Angst vor Putins Bomben. Jetzt flieht sie aus Deutschland aus Angst vor Vergewaltigern.

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/duesseldorf-ukrainerin-18-flieht-nach-vergewaltigung-nach-polen-79458810.bild.html

Fortuna
15.03.2022, 16:05
Wie auch, wenn nur naive, selten dämliche Gutmenschen die Entscheidungen treffen, die sich von jedem Ziegenlutscher ein Märchen erzahlen lassen und das ganze abnicken, ansonsten wären doch die Ukrainischen Studenten aus dem Orient ohne Sprachkenntnisse niemals nach Deutschland gelangt. Das sind doch die Kanacken, die der Lukaschenko nach Europa schleusen wollte. Nachdem es nicht gelang, hat er die erstmal illegal in der Ukraine untergebracht, die mit gefälschent Papieren ausgestattet und noch gesagt: Spätestens in 2 Monaten kommt ihr automatisch nach Europa. Er wußte im November schon, daß Putin Ende Januar einen Krieg gegen die Ukraine beginnen wird.

Man muß es mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehen. Einerseits wird natürlich unser hart erarbeitetes Geld wie verrückt verbrannt, aber andererseits geht dann auch der Sauladen früher zu Bruch und fängt selbst zu brennen an.

Merkelraute
15.03.2022, 16:11
Angeblich soll . nach einer großen Tageszeitung - eine Ukrainerin von Flüchtlingen (1 Afrikaner und 1 Iraker) misshandelt bzw. vergewaltigt worden sein.

Es wurde eine 18-jährige Ukrainerin Opfer eines sexuellen Übergriffs. Sie soll nacheinander von zwei Männern aus dem Irak und Nigeria (37 und 26 Jahre alt) misshandelt worden sein.

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/duesseldorf-ukrainerin-18-von-zwei-weiteren-fluechtlingen-vergewaltigt-79453682.bild.html

Die Bundesregierung hat kein Interesse auch nur annähernd die Grenze bzw Einreise zu kontrollieren.
Wichtiger ist das man in der richtigen Sprache gendert ( es wurden tausende Stellen dafür für Beamten und staatliche Angestellte künstlich geschaffen) oder das man Diversity so richtig - auf unsere Kosten - sozialistisch umsetzt !!



Der Chef der Bundespolizeigewerkschaft, Heiko Teggatz, zu BILD: „Politik sollte jetzt alles dransetzen, dass sich solche schrecklichen Vergewaltigungsfälle, wie auf dem Hotelboot in Düsseldorf, nicht häufen. Harte und schnelle Bestrafung mit anschließender Abschiebung ist die einzige Sprache, die solche Täter verstehen.“



Vielleicht gibt es noch weitere Quellen oder ähnlich gelagerte Fälle , die hier gepostet werden können.
Deutschland ist gefährlicher als die Ukraine.

Fortuna
15.03.2022, 16:13
Flucht aus der real existierenden BRD:



https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/duesseldorf-ukrainerin-18-flieht-nach-vergewaltigung-nach-polen-79458810.bild.html

Da herrscht wohl großer sexueller Notstand wenn die schon Männer vergewaltigen.

Gut, das hat nur bei einem Jungen funktioniert, der sich offensichtlich der Verpflichtung zum Fronteinsatz vor Kiew entziehen konnte.

Wenn im Zuge der Familienzusammenführung kampfgestählte Ukrainer, die Zimperlichkeit und Gutmenscherei im Schützengraben zurückgelassen haben ins bunte Einhorn-Land kommen, werden die wohl etwas rustikaler für den Schutz ihrer Frauen und Kinder eintreten.

Franko
15.03.2022, 16:17
Da herrscht wohl großer sexueller Notstand wenn die schon Männer vergewaltigen.

Na in der Ukraine trauen die sich sowas natürlich nicht.


Gut, das hat nur bei einem Jungen funktioniert, der sich offensichtlich der Verpflichtung zum Fronteinsatz vor Kiew entziehen konnte

Der hatte doch Migrationshintergrund und war sicher nur "Student"...

Fortuna
15.03.2022, 16:22
Na in der Ukraine trauen die sich sowas natürlich nicht.



Der hatte doch Migrationshintergrund und war sicher nur "Student"...

Wird halt immer bunter und zauberhaften im reichen Land. Freue mich schon darauf wie es in 10 Jahren zugeht.

Die heutigen Kinder und Jugendlichen werden ihren Eltern und Großeltern sicher sehr dankbar sein für das was sie ihnen so eifrig und begeistert aufgeladen haben.

Merkelraute
15.03.2022, 16:22
Flucht aus der real existierenden BRD:



https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/duesseldorf-ukrainerin-18-flieht-nach-vergewaltigung-nach-polen-79458810.bild.html
Laut Steinmeier das beste Deutschland, daß es je gab.

Freidenkerin
15.03.2022, 16:40
Es gibt auch dunkelhäutige Deutsche.
Echt? Hast dich wohl wieder mit Scheiße eingeschmiert?

ich58
15.03.2022, 16:46
Na in der Ukraine trauen die sich sowas natürlich nicht.



Der hatte doch Migrationshintergrund und war sicher nur "Student"...
Ja, ja das Studium der Weiber ist schwer.

Schlummifix
15.03.2022, 16:47
Laut Steinmeier das beste Deutschland, daß es je gab.

Diese Deutschen werden halt immer schlimmer.
Wird mal wieder Zeit für einen Aufstand der Anständigen !!

Kikumon
15.03.2022, 16:47
Flucht aus der real existierenden BRD:

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/duesseldorf-ukrainerin-18-flieht-nach-vergewaltigung-nach-polen-79458810.bild.html

Danke für den Link! Es ist eine Schande.

Pappenheimer
15.03.2022, 16:50
Mich würde mal interessieren, welche Fluchtgründe die Asylerpresser aus Tunesien und Nigeria angegeben haben, Krieg ganz bestimmt nicht... Würde man solche Typen konsequent abschieben, wäre auch genug Platz für echte Kriegsflüchtlinge!

Kikumon
15.03.2022, 16:56
Mich würde mal interessieren, welche Fluchtgründe die Asylerpresser aus Tunesien und Nigeria angegeben haben, Krieg ganz bestimmt nicht... Würde man solche Typen konsequent abschieben, wäre auch genug Platz für echte Kriegsflüchtlinge!

Nigeria verstehe ich ja noch: Boko Haram

Tunesien empfinde ich als den modernsten nordafrikanischen Staat. Wir waren acht Jahre hinter einander dort auf Urlaub. Allerdings gab es vorher auf Djerba und später einige Hotels von unserem entfernt schlimme Terroranschläge.

In Tunesien darf keine Fernsehansagerin ein Kopftuch tragen.

Franko
15.03.2022, 17:09
Die heutigen Kinder und Jugendlichen werden ihren Eltern und Großeltern sicher sehr dankbar sein für das was sie ihnen so eifrig und begeistert aufgeladen haben.

Meinste? Die wachsen doch schon von Anfang in dieses "Shithole" rein... die kennen es ja gar nicht anders.

Fleet
15.03.2022, 17:15
Ach Leute, wenn man das so liest kann man nur Angst bekommen. Dass aber auch nie jemand merkt wie jede Art von Entgegenkommen und Zugeständnissen ausgenutzt werden. Langsam habe ich wieder das Gefühl, dass wir überrannt werden. Wie haltet Ihr das bloß aus in den Großstädten?

Neu
15.03.2022, 17:21
Das ist nicht richtig.
In diesen Jobs landen viele Neuankömmlinge. Auch Menschen mit niedriger Bildung. Aber eine niedrige Bildung hat nicht unbedingt etwas mit Ausland zu tun. Es gibt ja selbst hierzuforum reinweisse Teilnehmer, die nicht nur ungebildet scheinen, sondern auch noch mit psychischen Behinderungen zu kämpfen haben.

Die Nachkommen derer sind dann aber meist schon Deutsche, deutsch sozialisiert und gehen oftmals an die höheren Bildungsanstalten.
Du weisst aber, dass der IQ der Nachkommenschaft maximal 7 Punkte der der Eltern sein kann? Wenn jemand mit einem IQ von 70 hierherkommt, wieviel Generationen braucht es dann, um den deutschen Durchschnitt von 98 zu erreichen?
https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

ABAS
15.03.2022, 17:26
Du weisst aber, dass der IQ der Nachkommenschaft maximal 7 Punkte der der Eltern sein kann? Wenn jemand mit einem IQ von 70 hierherkommt, wieviel Generationen braucht es dann, um den deutschen Durchschnitt von 98 zu erreichen?

Mit Verlaub gesagt der Deutsche Durchschnitts-IQ lag zumindest vor 2015 bei 104.

Woher hast Du die Daten? Vielleicht hat sich das gute Deutsche Ergebnis durch massive
Zuwanderung nach unten veraendert. Im uebrigen liegt der Durchschnitts-IQ in den USA
und Israel bei grottenschlechten 94. Die Ursache ist wohl das bei der IQ Bewertung in
den USA die Neger und in Israel die arabischen Palaestinenser mit gemessen werden. :haha:

Neu
15.03.2022, 17:28
Mit Verlaub gesagt der Deutsche Durchschnitts-IQ lag zumindest vor 2015 bei 104.
Woher hast Du die Daten? Vielleicht hat sich gute Deutsche Ergebnis durch Zuwanderung
nach unten veraendert. Im uebrigen liegt der Durchschnitts-IQ der USA und Israel bei
grottenschlechten 94. Moeglicherweise ist die Ursache das bei der Bewertung in den USA
die Neger und in Israel die arabischen Palaestinenser mit gemessen werden. :haha:
Ja, damals gab es noch einen IQ in D. Der wurde noch VOR dem Vermischen mit Neubürgern gut gemessen. Hier noch mit 100:
https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

ABAS
15.03.2022, 17:31
Kom-plett falsch. Eben darum geht es in der professionalisierten Sozialarbeit nicht. Es geht eben um Sachverstand.
Mit was machst DU denn so deine Kohle????

Als Privatier! Ich muss keine Kohle mehr machen sondern nur noch ausgeben! Kommunisten muessen nicht arm sein! :D


Traumberuf Privatier: Wie gelingt ein Leben ohne Arbeit?

Die Zahl der Privatiers nimmt in Deutschland zu. Wer sind diese Menschen – und wie lässt sich der Traum vom Leben ohne Arbeit verwirklichen?

https://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends/vermoegensplanung-traumberuf-privatier-wie-gelingt-ein-leben-ohne-arbeit/27932356.html#:~:text=Als%20Privatiers%20gelten%20 dabei%20Personen,%E2%80%9ETop%2DNettoverm%C3%B6gen den%E2%80%9C%20z%C3%A4hlen.

sibilla
15.03.2022, 17:31
Mich würde mal interessieren, welche Fluchtgründe die Asylerpresser aus Tunesien und Nigeria angegeben haben, Krieg ganz bestimmt nicht... Würde man solche Typen konsequent abschieben, wäre auch genug Platz für echte Kriegsflüchtlinge!

du verstehst das nicht, die herrschaften kommen hier her, werden gepampert mit unserem geld, das uns weggenommen wird und versorgen damit ihre familien zu hause. ist alles eingeplant, schon seit jahren, wenn nicht schon seit jahrzehnten.

das ankerding, womöglich noch mit einer dummen weißen frau, die an die große liebe glaubt, ich lach mich tot, einen stall voll gofen gemacht obwohl schon eines reicht, um dableiben zu können, abgriff von kindergeld nicht zu vergessen ......

damit rechnet das pack auf der ganzen welt, um sich einen schönen lenz machen zu können.

meine fresse, was sind die deutschen blöd, ein generalstreik muß her. punkt.

und die regierung muß weg, wir können das auch alleine, wie sich schon des öfteren bewiesen hat.

und ich gehe jetzt, gute nacht. ich bin so wütend.

Pappenheimer
15.03.2022, 17:36
In Tunesien darf keine Fernsehansagerin ein Kopftuch tragen.


Genau das versuchen die "Flüchtlinge" aus Tunesien in Deutschland einzuführen.

Bodensee
15.03.2022, 18:18
Mich würde mal interessieren, welche Fluchtgründe die Asylerpresser aus Tunesien und Nigeria angegeben haben, Krieg ganz bestimmt nicht... Würde man solche Typen konsequent abschieben, wäre auch genug Platz für echte Kriegsflüchtlinge!

Die wurden von den Juden aus der Jewkraine aus ihren Heimatländern eingeflogen und haben dann solange gewartet, bis der Krieg ausbrach und dann von Zelenski und Co. in Marsch nach D geschickt, das wurde alles vorher so geplant.

frundsberg
15.03.2022, 18:34
Angeblich soll . nach einer großen Tageszeitung - eine Ukrainerin von Flüchtlingen (1 Afrikaner und 1 Iraker) misshandelt bzw. vergewaltigt worden sein.

Es wurde eine 18-jährige Ukrainerin Opfer eines sexuellen Übergriffs. Sie soll nacheinander von zwei Männern aus dem Irak und Nigeria (37 und 26 Jahre alt) misshandelt worden sein.

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/duesseldorf-ukrainerin-18-von-zwei-weiteren-fluechtlingen-vergewaltigt-79453682.bild.html

Die Bundesregierung hat kein Interesse auch nur annähernd die Grenze bzw Einreise zu kontrollieren.
Wichtiger ist das man in der richtigen Sprache gendert ( es wurden tausende Stellen dafür für Beamten und staatliche Angestellte künstlich geschaffen) oder das man Diversity so richtig - auf unsere Kosten - sozialistisch umsetzt !!



Der Chef der Bundespolizeigewerkschaft, Heiko Teggatz, zu BILD: „Politik sollte jetzt alles dransetzen, dass sich solche schrecklichen Vergewaltigungsfälle, wie auf dem Hotelboot in Düsseldorf, nicht häufen. Harte und schnelle Bestrafung mit anschließender Abschiebung ist die einzige Sprache, die solche Täter verstehen.“



Vielleicht gibt es noch weitere Quellen oder ähnlich gelagerte Fälle , die hier gepostet werden können.

Solange weiße Frauen von Braunen und Schwarzen vergewaltigt werden, tut den Dämokraten in der J-Republik nichts anfechten. Denn sie leben nach dem messianischen Motto. "Abolish Da White Race!"
Das ist ihr Credo, unter diesem Credo "leben" wir alle!

Doppelstern
15.03.2022, 18:37
Man muß es mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehen. Einerseits wird natürlich unser hart erarbeitetes Geld wie verrückt verbrannt, aber andererseits geht dann auch der Sauladen früher zu Bruch und fängt selbst zu brennen an.

Wollen wir das denn ? Also ich will es ganz sicher nicht. Weil dann geht es auch uns an den Kragen. Der Krieg in der Ukraine ist zwar weit weg, aber wir leiden durch die Sanktionen auch darunter, siehe den Benzinpreis.

Fortuna
15.03.2022, 18:40
Wollen wir das denn ? Also ich will es ganz sicher nicht. Weil dann geht es auch uns an den Kragen. Der Krieg in der Ukraine ist zwar weit weg, aber wir leiden durch die Sanktionen auch darunter, siehe den Benzinpreis.

Wenn alles gut geht, läuft es auf ein Ende mit Schrecken hinaus und auf einen anständigen Neuanfang ohne den alten Betrug und die alten Gaunereien.

Es ist halt nur ein hartes Zwischenstadium, das überstanden werden muß.

Mittlerweile liegt mir an diesem "Staat" rein gar nichts mehr obwohl ich mal ein voll hirngewaschenes Systemschaf war.

Wenn wir durch ein paar Jahre dunkle Zeit müssen um wieder ein gutes Deutschland zu haben, dann ist mir das den Preis wert.

Apart
15.03.2022, 18:40
Ach Leute, wenn man das so liest kann man nur Angst bekommen. Dass aber auch nie jemand merkt wie jede Art von Entgegenkommen und Zugeständnissen ausgenutzt werden. Langsam habe ich wieder das Gefühl, dass wir überrannt werden. Wie haltet Ihr das bloß aus in den Großstädten?


Der wirkliche Überschwemmung beginnt in einigen Monaten, wenn Afrika das Fressen nicht mehr bezahlen kann.

Ägypten, der weltweit größte Weizenimporteur hat sich aus dem Markt zurückgezogen, da sie die hohen Preise jetzt nicht mehr bezahlen können.
Das geht jetzt noch eine kleine Weile, bis dort die Vorräte in der ganzen Lager- und Verarbeitungskette leer sind, dann beginnt dort der große Exodus, rate mal wohin.

leberwurstdieb01
15.03.2022, 18:44
Der wirkliche Überschwemmung beginnt in einigen Monaten, wenn Afrika das Fressen nicht mehr bezahlen kann.

.

Oh ja ich glaube an dieser Aussage ist sehr viel wahres dran.

Flüchtling
15.03.2022, 18:45
Unterstrich von mir
Wollen wir das denn ? Also ich will es ganz sicher nicht. Weil dann geht es auch uns an den Kragen. Der Krieg in der Ukraine ist zwar weit weg, aber wir leiden durch die Sanktionen auch darunter, siehe den Benzinpreis.
Wirklich?

USA bereit für Atomraketen abfeuern:

[...] Dabei handelt es sich nämlich um die Aegis-Startrampen, die auf US-Kriegsschiffen installiert sind, um Tomahawk-Marschflugkörper abzufeuern. Die wurden in Polen und Rumänien einfach an Land aufgestellt und sie können sowohl die Abwehrraketen abfeuern, als auch Tomahawk-Marschflugkörper, die mit 150-Kilotonnen-Atombomben bestückt werden können, mehr Details*finden Sie hier.

Das ist brandgefährlich, denn so kann es zu einem Atomkrieg aus versehen kommen. Russland weiß nämlich im Falle eines Raketenabschusses von dort nicht, ob da eine Abwehrrakete gestartet wurde, oder ob gerade eine Atomrakete in Richtung Russland fliegt.
[...]

https://www.anti-spiegel.ru/2022/atomwaffenfaehige-us-raketenbasis-in-polen-fertiggestellt/

Sjard
15.03.2022, 18:51
Sie machen die Jobs, die kein Deutscher mehr machen will.

Das ist eine haltlose Behauptung. Es gibt auch viele Deutsche die jeden Job machen würden um sich über Wasser zu halten.
Dieses Argument wird immer dann vorgeschoben, um die Diskussion Ist Einwanderung nach Deutschland noch notwendig ?
abzublocken.

Doppelstern
15.03.2022, 18:54
Unterstrich von mir
Wirklich?

USA bereit für Atomraketen abfeuern:


https://www.anti-spiegel.ru/2022/atomwaffenfaehige-us-raketenbasis-in-polen-fertiggestellt/



Ja gut bei Marschflugkörper ist jedes Land, jede Stadt der Erde innerhalb von Minuten oder Stunden erreicht. Ob die Atomrakete in 10 Minuten bei uns einschlägt oder erst in 1,5 Stunden. In 1,5 Stunden kann man zwar mit dem Auto fliehen, aber wohin, wenn 100.000 andere ebenso die Stadt verlassen wollen. In 10 Minuten könnte man noch einen Bunker aufsuchen. Dafür müßte man aber erstmal wissen wo sich einer befindet. In meiner Kleinstadt wüßte ich nicht wo ich einen Bunker finden könnte.

Ja die USA muß natürlich jetzt auch den Schnabel aufreißen und sagen, sie wären für einen Atomkrieg bereit. Deeskalation sieht anders aus. Die USA sollten auf die Russen zugehen und die Nato-Osterweiterung wieder rückgängig machen. Dann wäre der Krieg sofort beendet. Aber die werden den Russen einen pupsen.

Kikumon
15.03.2022, 19:35
Genau das versuchen die "Flüchtlinge" aus Tunesien in Deutschland einzuführen.

In Tunesien selbst ist die islamische Partei ENNADAH immer wieder zurückgedrängt worden. Sie ist die, die den Terrorismus fördert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ennahda

autochthon
15.03.2022, 19:49
Du weisst aber, dass der IQ der Nachkommenschaft maximal 7 Punkte der der Eltern sein kann? Wenn jemand mit einem IQ von 70 hierherkommt, wieviel Generationen braucht es dann, um den deutschen Durchschnitt von 98 zu erreichen?
https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

Erstmal gibt es verschiedene Intelligenz-Parameter und dann ist alles eine Sache der Beschulung und der Sozialisation.

Dr Mittendrin
15.03.2022, 19:51
Ja gut bei Marschflugkörper ist jedes Land, jede Stadt der Erde innerhalb von Minuten oder Stunden erreicht. Ob die Atomrakete in 10 Minuten bei uns einschlägt oder erst in 1,5 Stunden. In 1,5 Stunden kann man zwar mit dem Auto fliehen, aber wohin, wenn 100.000 andere ebenso die Stadt verlassen wollen. In 10 Minuten könnte man noch einen Bunker aufsuchen. Dafür müßte man aber erstmal wissen wo sich einer befindet. In meiner Kleinstadt wüßte ich nicht wo ich einen Bunker finden könnte.

Ja die USA muß natürlich jetzt auch den Schnabel aufreißen und sagen, sie wären für einen Atomkrieg bereit. Deeskalation sieht anders aus. Die USA sollten auf die Russen zugehen und die Nato-Osterweiterung wieder rückgängig machen. Dann wäre der Krieg sofort beendet. Aber die werden den Russen einen pupsen.

Genau, Natoosterweiterung canceln

Dr Mittendrin
15.03.2022, 19:52
Erstmal gibt es verschiedene Intelligenz-Parameter und dann ist alles eine Sache der Beschulung und der Sozialisation.

Wir waren mal bei 105 im IQ, na ja es wandert ja zu mit IQ bei Zimmertemperatur.

ABAS
15.03.2022, 19:57
Erstmal gibt es verschiedene Intelligenz-Parameter und dann ist alles eine Sache der Beschulung und der Sozialisation.

Es ist von rationaler Intelligenz die Rede und nicht von sozialer Kompetenz. Im Gegensatz zu
sozialer Kompetenz ist rationale Intelligenz nicht erlernbar sondern vom Erbgut abhaengig.

Wer wg. minderwertiger Erbanlagen bereits dumm geboren wird, lernt im Leben nichts dazu!

Man kann hoechsten versuchen dem Genmuell ein Minimum sozialer Kompetenz anzudressieren.
Notfalls muss das eben auf die harte Tour durch autoritaere Erziehungsmethoden machen!

nurmalso2.0
15.03.2022, 19:58
Erstmal gibt es verschiedene Intelligenz-Parameter und dann ist alles eine Sache der Beschulung und der Sozialisation.
Und wie viel Milliarden Euro wird dieses Experiment kosten?

autochthon
15.03.2022, 20:01
Und wie viel Milliarden Euro wird dieses Experiment kosten?

Alles kostet.

autochthon
15.03.2022, 20:03
Wir waren mal bei 105 im IQ, na ja es wandert ja zu mit IQ bei Zimmertemperatur.
Was moechtest du uns mitteilen???

nurmalso2.0
15.03.2022, 20:07
Alles kostet.
Verstehe, egal, zahlen ja andere. Nachhaltige Rückführung ist billiger, das Boot ist voll, wir brauchen frische Luft...

ABAS
15.03.2022, 20:10
Alles kostet.

In sozialen Berufen die Unbefangenheit zu wahren ist nicht einfach aber notwendig.
Wer dazu nicht in der Lage ist, muss zeitig den Beruf wechseln oder er geht genauso
kaputt wie seine asozialen Kunden.

Dr Mittendrin
15.03.2022, 21:08
Was moechtest du uns mitteilen???

Muss ich eine Umfrage machen ? Legastheniker !

autochthon
15.03.2022, 21:17
Muss ich eine Umfrage machen ? Legastheniker !

Du bist Legastheniker? Ich weiss.

Tutsi
15.03.2022, 21:20
Neger und arabische Südländertypen sind unantastbar. Diese sind ja auch mittlerweile in sehr vielen Werbespots als "Familienväter" mit hellhäutigen europäischen Frauen zu bewundern. Das ist die Zukunft.

War heute auch in der BZ-Berlin zu lesen.

Tja, es wiederholt sich 2015 - mit den Lieblingen der Nation. Vor allem der Parteien und die ewigen Entschuldigungen - Tja - noch immer nichts gelernt.

https://www.bz-berlin.de/deutschland/ukrainerin-18-von-zwei-fluechtlingen-vergewaltigt

Bodensee
15.03.2022, 22:20
Solange weiße Frauen von Braunen und Schwarzen vergewaltigt werden, tut den Dämokraten in der J-Republik nichts anfechten. Denn sie leben nach dem messianischen Motto. "Abolish Da White Race!"
Das ist ihr Credo, unter diesem Credo "leben" wir alle!

Jap.

Und den Völkermord an den Deutschen finden sie auch voll knorke, je mehr braune Siedlermänner, desto weniger weiße deutsche Frauen für deutsche Männer.

Ist alles so gewollt, wird nie thematisiert, ist alles Teil des Ausrottungsplans.

Bodensee
15.03.2022, 22:21
War heute auch in der BZ-Berlin zu lesen.

Tja, es wiederholt sich 2015 - mit den Lieblingen der Nation. Vor allem der Parteien und die ewigen Entschuldigungen - Tja - noch immer nichts gelernt.

https://www.bz-berlin.de/deutschland/ukrainerin-18-von-zwei-fluechtlingen-vergewaltigt

Vor allem wir dürfen das nicht mal offen kritisieren, dass dieses Pack hier weiße Frauen schändet.

Das System muss fallen, es ist antideutsch und schwerkriminell bis ins Mark.

Bodensee
15.03.2022, 22:22
Das ist eine haltlose Behauptung. Es gibt auch viele Deutsche die jeden Job machen würden um sich über Wasser zu halten.
Dieses Argument wird immer dann vorgeschoben, um die Diskussion Ist Einwanderung nach Deutschland noch notwendig ?
abzublocken.

Ich kenne keine schwarzen LKW-Fahrer, dafür nur Litauer, Polen, Rumänen.

Der Frankfurter ist ein bitterböser Spalter und Systemling, für den ist lügen normal.

Bodensee
15.03.2022, 22:28
Der wirkliche Überschwemmung beginnt in einigen Monaten, wenn Afrika das Fressen nicht mehr bezahlen kann.

Ägypten, der weltweit größte Weizenimporteur hat sich aus dem Markt zurückgezogen, da sie die hohen Preise jetzt nicht mehr bezahlen können.
Das geht jetzt noch eine kleine Weile, bis dort die Vorräte in der ganzen Lager- und Verarbeitungskette leer sind, dann beginnt dort der große Exodus, rate mal wohin.

Und wie immer sind wir Schuld, weil wir den Ukrainern nicht genug Waffen geschenkt haben und überhaupt immer und ewig an allem Schuld sind, wir haben ja laut Judentum die ewige Schuld.

Bodensee
15.03.2022, 22:30
Unterstrich von mir
Wirklich?

USA bereit für Atomraketen abfeuern:


https://www.anti-spiegel.ru/2022/atomwaffenfaehige-us-raketenbasis-in-polen-fertiggestellt/


Wenn die Amis weiter zündeln, kommt der Hammer aus Russkieland direkt auf die Basen in WEstdeutschland, dann gnade uns allen Gott.

autochthon
15.03.2022, 23:12
Jap.

Und den Völkermord an den Deutschen finden sie auch voll knorke, je mehr braune Siedlermänner, desto weniger weiße deutsche Frauen für deutsche Männer.

Ist alles so gewollt, wird nie thematisiert, ist alles Teil des Ausrottungsplans.

Wieso gibt es weniger weiße Frauen für deutsche Männer??????
Wer nicht auf den Mund gefallen ist, kann doch locker Frauen kennenlernen. Und wenn immer mehr deutsche Männer Exotinnen möchten, dann kriegt doch eh jeder wen und was er will.

autochthon
15.03.2022, 23:13
Ich kenne keine schwarzen LKW-Fahrer, dafür nur Litauer, Polen, Rumänen.

Der Frankfurter ist ein bitterböser Spalter und Systemling, für den ist lügen normal.

Wer am Bodensee haust, dürfte sowieso nur wenig kennen.

Dr Mittendrin
16.03.2022, 00:03
Was moechtest du uns mitteilen???

Beim IQ Zimmertemperatur 23, findest du die Toilette noch ?

Dr Mittendrin
16.03.2022, 00:05
Wenn die Amis weiter zündeln, kommt der Hammer aus Russkieland direkt auf die Basen in WEstdeutschland, dann gnade uns allen Gott.

Die zündeln gerne, Europa und Russland sehen sie gerne deutlich tiefer.

Dr Mittendrin
16.03.2022, 00:08
Kom-plett falsch. Eben darum geht es in der professionalisierten Sozialarbeit nicht. Es geht eben um Sachverstand.
Mit was machst DU denn so deine Kohle????

Professionalisierte Sozialarbeit, was für dekadente geschwollene Wörter ?

Habe 2 Töchter aufgezogen, war das keine Sozialarbeit ? und hauptsächlich mit eigenem Geld.

Dr Mittendrin
16.03.2022, 00:10
Wieso gibt es weniger weiße Frauen für deutsche Männer??????
Wer nicht auf den Mund gefallen ist, kann doch locker Frauen kennenlernen. Und wenn immer mehr deutsche Männer Exotinnen möchten, dann kriegt doch eh jeder wen und was er will.

Ich reg mich gar nimmer auf, ich habe ja eine junge Dominikanerin. Deutsche Weiber sind ( zwar biodeutsch ) total versaut von den Medien.
Dazu noch Männerüberschuss, sicher migrationsbedingt.

goldi
16.03.2022, 02:52
Schade um die Zeit zu diskutieren.
Ach so, Luther hatte eigentlich doch recht.

Mag sein , das Einstein

ABAS
16.03.2022, 06:25
War heute auch in der BZ-Berlin zu lesen.

Tja, es wiederholt sich 2015 - mit den Lieblingen der Nation. Vor allem der Parteien und die ewigen Entschuldigungen - Tja - noch immer nichts gelernt.

https://www.bz-berlin.de/deutschland/ukrainerin-18-von-zwei-fluechtlingen-vergewaltigt

Das SARS-CoV2 Infektionsgeschehen in " Doofkartoffeldeutschland " steigt durch die fluechtigen
Ukren ebenfalls an. Die Grenzen sind offen und sorgfaeltige Kontrollen, einschliesslich eigentlich
rechtlich vorgeschriebenen Asylverfahren sind aus politischen Gruenden ausgesetzt.

Besonders perfide ist das durch die korrupte ukrainische Regierungsmarionette juedischen Glaubens
das im Auftrage der Maechte des Kapitals durch Ausbeutung geschaffene Prekaritat nun die Gunst
der Stunde nutzt, um in die westlichen EU Laendern rueberzumachen, wo die Asozialen sich auf
auf Kosten und zu Lasten der oeffentlichen Hand mit Sozialleistungen durchpampern lassen.

Würfelqualle
16.03.2022, 06:28
Das SARS-CoV2 Infektionsgeschehen in " Doofkartoffeldeutschland " steigt durch die fluechtigen
Ukren ebenfalls an. Die Grenzen sind offen und sorgfaeltige Kontrollen, einschliesslich eigentlich
rechtlich vorgeschriebenen Asylverfahren sind aus politischen Gruenden ausgesetzt.

Faeser meint dazu :



Und was sagt die Ministerin selbst?

Die sieht offenbar keinen akuten Handlungsbedarf. Zu BILD sagte sie zum Thema Grenzkontrollen, die Situation sei völlig anders als 2015, es gebe dafür keine rechtliche Grundlage.
Und: „Wir haben gemeinschaftliches europäisches Vorgehen vereinbart.“

sunbeam
16.03.2022, 06:29
Faeser meint dazu :



Und was sagt die Ministerin selbst?

Die sieht offenbar keinen akuten Handlungsbedarf. Zu BILD sagte sie zum Thema Grenzkontrollen, die Situation sei völlig anders als 2015, es gebe dafür keine rechtliche Grundlage.
Und: „Wir haben gemeinschaftliches europäisches Vorgehen vereinbart.“

Deutschland ist eh schon im Arsch. Warum da jetzt noch künstlich irgendwelche Grenzkontrollen. Sollen alle rein hier ins Schlaraffenland. Je mehr desto besser.

ABAS
16.03.2022, 06:34
Deutschland ist eh schon im Arsch. Warum da jetzt noch künstlich irgendwelche Grenzkontrollen. Sollen alle rein hier ins Schlaraffenland. Je mehr desto besser.

Stimmt! Wenn kaputt, dann richtig kaputt. Daher schlage ich vor das wir aus Indien das
politisch, religoes und sexuell verfolgte Prekariat der untersten Kasten umgehend zu uns
ins Untergangsdeutschland einfliegen lassen. Ich denke 20 Millionen unterschichtige
Inder, moeglichst HIV oder SARS-CoV2 infziert, geben unserem Deutschen Sozialsystem,
unserem Deutschen Gesundheitssystem, unserer Deutsche Volkswirtschaft und last but not least
unserer Deutschen Nation den Gnadenschuss! :haha:

sunbeam
16.03.2022, 06:38
Stimmt! Wenn kaputt, dann richtig kaputt. Daher schlage ich vor das wir aus Indien das
politisch, religoes und sexuell verfolgte Prekariat der untersten Kasten umgehend zu uns
ins Untergangsdeutschland einfliegen lassen. Ich denke 20 Millionen unterschichtige
Inder, moeglichst HIV oder SARS-CoV2 infziert, geben unserem Deutschen Sozialsystem,
unserem Deutschen Gesundheitssystem, unserer Deutsche Volkswirtschaft und last but not least
unserer Deutschen Nation den Gnadenschuss! :haha:

Stimme mit Dir überein. Alle rein hier!

Würfelqualle
16.03.2022, 06:42
Ihr seid aber großzügig, Genosse ABAS und Genosse sunbeam.

ABAS
16.03.2022, 06:43
Faeser meint dazu :



Und was sagt die Ministerin selbst?

Die sieht offenbar keinen akuten Handlungsbedarf. Zu BILD sagte sie zum Thema Grenzkontrollen, die Situation sei völlig anders als 2015, es gebe dafür keine rechtliche Grundlage.
Und: „Wir haben gemeinschaftliches europäisches Vorgehen vereinbart.“

Die Bundesministerin fuer Inneres, Nancy Faser, hat nicht nur einen us-amerikansichen Namen sondern tickt auch
wie die Politikmarionetten der USA. Hauptaufgabe der haesslichen, verschlagenen und hinterlistigen Schlampe ist
die Deutschen Nation und Europa so schwer wie moeglich zu schaedigen. Olaf Scholz hat in Bezug auf Nancy Faser
besonders tief in die Scheisse gegriffen bzw. sie wurde ihm von den Maechten das Kapitals der USA aufgezwungen.

ABAS
16.03.2022, 06:48
Ihr seid aber großzügig, Genosse ABAS und Genosse sunbeam.

Genosse sunbeam und ich sind fuer unseren besonders ausgepraegten effektiven Altruismus
einschliesslich evolutionaeren Humanismus in der virtuellen Forenwelt und realen Welt bekannt.

Wir geben fuer asoziale, notleidende, nacktarschige Scheissfresser, Pissetrinker und Kotzelecker
aus den Shitholenationen am Arsch dieser Welt unser ganzes Geld einschliesslich Wertsachen, bis
zum letzten Hemd.

Warum? Weil wir dadurch reinen Gewissens werden als besonders gute Menschen fuehlen! :haha:

Liberalist
16.03.2022, 06:48
Die Bundesministerin fuer Inneres, Nancy Faser, hat nicht nur einen us-amerikansichen Namen sondern tickt auch
wie die Politikmarionetten der USA. Hauptaufgabe der haesslichen, verschlagenen und hinterlistigen Schlampe ist
die Deutschen Nation und Europa so schwer wie moeglich zu schaedigen. Olaf Scholz hat in Bezug auf Nancy Faser
besonders tief in die Scheisse gegriffen bzw. sie wurde ihm von den Maechten das Kapitals der USA aufgezwungen.

Die USA ist ein demokratisches Land und hat zwei Parteien, die Demokraten und die Republikaner.

Dieser von dir eingeschlagene Weg wird in der USA von den Demokraten vertreten, ist aber kein Weg den die volle USA trägt.
Vor allem da Weißrussland selbst die Migrationsbombe zündet, wäre ich mit solchen Aussagen auch vorsichtig bezüglich ein zuwanderungsfreies Europa.

SprecherZwo
16.03.2022, 06:50
Stimme mit Dir überein. Alle rein hier!
Aber nur Männer mit dunklem Taint. Frauen und Kinder sollten an der Grenze abgewiesen werden.

sunbeam
16.03.2022, 06:53
Aber nur Männer mit dunklem Taint. Frauen und Kinder sollten an der Grenze abgewiesen werden.

Von mir aus. Wichtig ist das ausschließlich Menschen kommen die mit Sozialhilfe leben können und niemals Steuern zahlen.

ABAS
16.03.2022, 06:55
Die USA ist ein demokratisches Land und hat zwei Parteien, die Demokraten und die Republikaner.

Dieser von dir eingeschlagene Weg wird in der USA von den Demokraten vertreten, ist aber kein Weg den die volle USA trägt.
Vor allem da Weißrussland selbst die Migrationsbombe zündet, wäre ich mit solchen Aussagen auch vorsichtig bezüglich ein zuwanderungsfreies Europa.

Du US Systemling hast zwei weitere Parteien der USA, den KKK und WJC vergessen!


KKK

https://www.deutschlandfunk.de/doku-ku-klux-klan-eine-amerikanische-geschichte-100.html


WJC

https://www.worldjewishcongress.org/de/about

Dr Mittendrin
16.03.2022, 06:59
Aber nur Männer mit dunklem Taint. Frauen und Kinder sollten an der Grenze abgewiesen werden.

:vogel:

Dr Mittendrin
16.03.2022, 07:00
Die USA ist ein demokratisches Land und hat zwei Parteien, die Demokraten und die Republikaner.

Dieser von dir eingeschlagene Weg wird in der USA von den Demokraten vertreten, ist aber kein Weg den die volle USA trägt.
Vor allem da Weißrussland selbst die Migrationsbombe zündet, wäre ich mit solchen Aussagen auch vorsichtig bezüglich ein zuwanderungsfreies Europa.

Die Hauptbombe zündete Merkel.

Liberalist
16.03.2022, 07:00
Du US Systemling hast zwei weitere Parteien der USA, den KKK und WJC vergessen!

Den KKK gibt es hier nicht.

Liberalist
16.03.2022, 07:01
Die Hauptbombe zündete Merkel.

Ja, um die geht es jetzt aber nicht.

Liberalist
16.03.2022, 07:07
Du US Systemling hast zwei weitere Parteien der USA, den KKK und WJC vergessen!

Hier, das ist was für dich:

https://www.thetechoutlook.com/internet/entertainment/elon-musk-said-netflix-to-create-movie-on-black-ukraine-guy-falls-in-love-with-a-russian-transgender-soldier/


With a heading Netflix waiting for the war to end to make a movie about a black Ukrainian guy who falls in love with a Russian transgender soldier.

Dr Mittendrin
16.03.2022, 07:07
Mit Verlaub gesagt der Deutsche Durchschnitts-IQ lag zumindest vor 2015 bei 104.

Woher hast Du die Daten? Vielleicht hat sich das gute Deutsche Ergebnis durch massive
Zuwanderung nach unten veraendert. Im uebrigen liegt der Durchschnitts-IQ in den USA
und Israel bei grottenschlechten 94. Die Ursache ist wohl das bei der IQ Bewertung in
den USA die Neger und in Israel die arabischen Palaestinenser mit gemessen werden. :haha:

stimmt er war 104

ABAS
16.03.2022, 07:09
Die Hauptbombe zündete Merkel.

Im Prinzip ja! Aber bisher kann noch nicht sicher kalkuliert werden wieviele Ukren in die westlichen
EU Laender ruebermachen. Nach groben Schaetzungen werden es ca. 6 Millionen sein, ohne
Familiennachzug, der aus politischen Gruenden durchgewunken wird.

Ausserdem gabe es Merkels Zeiten noch Asylverfahren einschliesslich Identitaetsfeststellung!

Beide wichtigen Kontrollinstrumente haben die EU Mitgliedslaender ausgesetzt. Das kommt einer
politischen Einladung an alle westlich gesinnten Ukren gleich. Die meisten nutzen nun die Gunst
der Stunde und betrachten die auf ihrer Fluchtroute direkt an die Ukraine grenzenden EU Laender, wie
Polen, Rumaenien, " Republik " Moldau, Slowakei und Ungarn lediglich als Transitlaender.
In den abefuckten oestlichen EU Laendern will kein Ukre dauerhaft leben.

Ich schaetze das sich in den naechsten 3 Jahren einschliesslich Familiennachzug ca. 18 Millionen
Ukren in den westlichen EU Laendern und davon die meisten Deutschland niederlassen. Keiner
von denen hat die Absicht wieder in die Ukraine zurueckzukehren und sie werden daher auf ewig
in Deutschland und anderen begehrten, westlichen EU Laendern bleiben.

ABAS
16.03.2022, 07:27
Hier, das ist was für dich:

https://www.thetechoutlook.com/internet/entertainment/elon-musk-said-netflix-to-create-movie-on-black-ukraine-guy-falls-in-love-with-a-russian-transgender-soldier/

Das ist nicht lustig. Im Westen haben weder die Voelker noch die Marionettenregierungen der Maechte
des Kapitals begriffen das Wladimir Putin nicht nur durch die militaerische Befreiungsoperation die
Ukraine als teilautonome Republik in die Russische Foederation ueberfuehrt, sondern das dazu auch ein
gesellschaftlicher Saeuberungsprozess gehoert.

Elon Musk kann ja allen Asozialen, Drogensuechtigen, Kriminellen und Perverslingen eine Greencard
fuer die USA besorgen. Ansonsten werden Deutschland oder andere freiheitlich-demokratisch verkommenen
EU Laender den menschlichen Abschaum aufnehmen.

MANFREDM
16.03.2022, 07:32
Angeblich soll . nach einer großen Tageszeitung - eine Ukrainerin von Flüchtlingen (1 Afrikaner und 1 Iraker) misshandelt bzw. vergewaltigt worden sein.

Beide sollen auch die ukrainische Staatsbürgerschaft besitzen. Die Polizei hat Ermittlungen wegen des „Verdachts der Vergewaltigung“ eingeleitet. Dabei soll u.a. auch geklärt werden, wie die beiden mutmaßlichen Täter an den ukrainischen Pass gekommen sind.

Zum Tatzeitpunkt sollen etwa 25 Flüchtlinge neben zahlenden Hotelgästen auf dem Schiff gewohnt haben. Die Beschuldigten sind derzeit in U-Haft.

Liberalist
16.03.2022, 07:36
Das ist nicht lustig. Im Westen haben weder die Voelker noch die Marionettenregierungen der Maechte
des Kapitals begriffen das Wladimir Putin nicht nur durch die militaerische Befreiungsoperation die
Ukraine als teilautonome Republik in die Russische Foederation ueberfuehrt, sondern das dazu auch ein
gesellschaftlicher Saeuberungsprozess gehoert.

Elon Musk kann ja allen Asozialen, Drogensuechtigen, Kriminellen und Perverslingen eine Greencard
fuer die USA besorgen. Ansonsten werden Deutschland oder andere freiheitlich-demokratisch verkommenen
EU Laender den menschlichen Abschaum aufnehmen.

Wollen wir mal nicht hoffen das du irgendwann gesellschaftlich gesäubert wirst, sonst könnten dir deine Worte noch im Halse stecken bleiben.

DUNCAN
16.03.2022, 07:38
Reiner Zufall,
dass in der BRD jeden Tag zwei Gruppenvergewaltigungen an dt. Frauen/Mädchen stattfinden, die keiner meldet?Ach ja? Und woher weisst du das dann? Beweis kraft Behauptung, gelle?!

Liberalist
16.03.2022, 07:39
Du weisst aber, dass der IQ der Nachkommenschaft maximal 7 Punkte der der Eltern sein kann? Wenn jemand mit einem IQ von 70 hierherkommt, wieviel Generationen braucht es dann, um den deutschen Durchschnitt von 98 zu erreichen?
https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

So funktioniert das aber nicht, der IQ lässt sich nicht von Generation zu Generation beliebig steigern. Wenn jemand nen IQ von 70 hat und die Erben 7 bedeutet dies das diese 70 als Ausgangswert für alle Generationen.

Swesda
16.03.2022, 07:41
...

Ich schaetze das sich in den naechsten 3 Jahren einschliesslich Familiennachzug ca. 18 Millionen
Ukren in den westlichen EU Laendern und davon die meisten Deutschland niederlassen. Keiner
von denen hat die Absicht wieder in die Ukraine zurueckzukehren und sie werden daher auf ewig
in Deutschland und anderen begehrten, westlichen EU Laendern bleiben.
Das ist doch Unfug. Du kannst die Ukraine nicht mit einem NAFRI-Staat oder einem Kaff in Zululand und auch nicht mit einer Armenkate in Rumänien vergleichen. Die Ukraine ist politisch und wirtschaftlich hochinteressant und das ganz unabhängig davon, wer auf dem Thron sitzt. Es ist hochwahrscheinlich, dass die meisten Ukrainer wieder in ihre Heimat zurückkehren, wenn der Krieg vorbei ist.

DUNCAN
16.03.2022, 07:46
Es gibt nicht dunkle Biodeutsche.Doch ich kenne etliche. Zwei davon haben hübsche blonde Frauen und sogar knuddelige Babies. Onkel Adolfs Ahnenpass können sie allerdings nicht vorweisen. Das bleibt eurer Generation vorbehalten.

DUNCAN
16.03.2022, 07:56
Auch die Ukraine fand es sehr schick den Deutschen die Schuld für 2. WK unter die Nase zu reiben, tut sie ja gerade zur Zeit wieder sehr gerne.

Ohne den Schuldkult wäre Deutschland nicht vernegert und Vergewaltigungen würden in diesem Masse nicht stattfinden. Von daher berührt mich die Vergewaltigung von UkrainerINNEN auch nicht mehr, als die von antideutschen BRD Hexen.Die heutige deutsche Durchschnittsfrau ist zu dick und meist recht hässlich. Von daher ist sie auch ohne Clan recht sicher.......

ABAS
16.03.2022, 08:01
Das ist doch Unfug. Du kannst die Ukraine nicht mit einem NAFRI-Staat oder einem Kaff in Zululand und auch nicht mit einer Armenkate in Rumänien vergleichen. Die Ukraine ist politisch und wirtschaftlich hochinteressant und das ganz unabhängig davon, wer auf dem Thron sitzt. Es ist hochwahrscheinlich, dass die meisten Ukrainer wieder in ihre Heimat zurückkehren, wenn der Krieg vorbei ist.

Da unterliegst Du einem fatalen Irrtum. Die Ukraine war vor 2014 ein Land in dem der Lebensstandard des
Volkes in etwa auf dem Niveau der Russischen Foederation bzw. Polen und Ungarn lag. Erst nachdem durch
die USA im Zuge der gelegten Maidan-Aufstaende das Land destabilisiert und juedische Regierungsmarionetten
der Maechte des Kapitals installiert werden konnten, hat sich die Situation der Masse des Volkes in der Ukraine
fatal veraendert. Die Masse des Volkes ist aermer geworden. Die wenigen reichen Ukrainer sind dagegen durch
die korrupte Regierungsmaerionette der Maechte des Kapitals noch reicher geworden. Aus Sichtweise der Maechte
des Kapitals hat die Regierungsmarionette der Ukraine samt Kabinett ausgezeichnete Arbeit geleistet. Es fehlte
nur noch der schuetzende Mantel der EU und NATO Mitgliedschaft damit die Ausbeutung des ukrainischen Volkes,
der wertvolle Bodenschaetze und gigantische grossen fruchtbaren Agrarflaechen auf die naechsten Jahrzehnte
geschmeidig und ungestoert weiterlaufen.

Dem haben die Russen allerdings nun ein Ende bereit! Die Ukraine wird zu einer sozialistischen Teilrepublik
der Russischen Foederation, wie es bereits bei der Krim der Fall ist. Die Regierungsmarionette samt ihrer
Schergen und der meisten ukrainischen Oligarchen landen entweder im Gulag oder werden " romanovisiert ".
Alle raffgierigen westlichen Konzerne in der Ukraine werden entschaedigungslos enteignet und der Markt
wird nur noch von ukrainische, russischen und chinesischen Staatskonzernen bearbeitet. Die Volksausbeutung ist
dadurch beendet.

Innerhalb weniger Jahre steigen die Wirtschaftsleistung und der Lebensstandard der Ukrainer wieder auf das Niveau
der Russischen Foederation, genau wie es bereits auf der Krim, unmittelbar nach Ueberfuehrung der Krim in das
Staatsgebiet der Russischen Foederation erreicht werden konnte. Den Ukrianern und Russe auf den Krim geht
es richtig gut. Keiner von denen kaeme auf die Idee in die verkommen, degenerierten EU Laender rueberzumachen.

Resuemee:

Fuer die Maechte des Kapitals samt Regierungsmarionetten der EU und NATO geht die Ukraine als Objekt
der Ausbeutung vollstaendig verloren. Die Geschaefte dort werden nur noch Ukrainer, Russen und Chinesen
machen. Dadurch sind Frieden, Sicherheit und Wohlstand des ukrainischen Volkes dauerhaft sichergestellt.

Neu
16.03.2022, 08:28
So funktioniert das aber nicht, der IQ lässt sich nicht von Generation zu Generation beliebig steigern. Wenn jemand nen IQ von 70 hat und die Erben 7 bedeutet dies das diese 70 als Ausgangswert für alle Generationen.

Intelligenz wird auch genetisch vererbt. Der Mauersegler fliegt ganz einfach aus dem Nest - er kann das.

Neu
16.03.2022, 08:52
Das ist doch Unfug. Du kannst die Ukraine nicht mit einem NAFRI-Staat oder einem Kaff in Zululand und auch nicht mit einer Armenkate in Rumänien vergleichen. Die Ukraine ist politisch und wirtschaftlich hochinteressant und das ganz unabhängig davon, wer auf dem Thron sitzt. Es ist hochwahrscheinlich, dass die meisten Ukrainer wieder in ihre Heimat zurückkehren, wenn der Krieg vorbei ist.

Nur diejenigen, die nichts können, werden bei uns bleiben und sich in die soziale Hängematte legen. Deutschland ist ansonsten unattraktiv.

Swesda
16.03.2022, 08:55
Ja, damals gab es noch einen IQ in D. Der wurde noch VOR dem Vermischen mit Neubürgern gut gemessen. Hier noch mit 100:
https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php
Ganz verheerend hat sich dies IQ-Senkung bei dir niedergeschlagen, wie aus deinen verrückten Beiträgen deutlich wird. Jeder Neger lernt hier in kürzester Zeit, die deutsche Allgemeintechnik zu verstehen und zu bedienen. Du würdest in Bimboland nach drei Tagen spätestens krepiert sein.

Neu
16.03.2022, 08:58
Erstmal gibt es verschiedene Intelligenz-Parameter und dann ist alles eine Sache der Beschulung und der Sozialisation.

Kannst ja mal die Deutschen ordentlich beschulen. Damit sie in Hongkong eine Chance haben. Dort trifft sich die Elite. Bis du in 7. Generation Afrikaner geschult hast, könnte Jahrhunderte dauern.

Neu
16.03.2022, 09:01
Ganz verheerend hat sich dies IQ-Senkung bei dir niedergeschlagen, wie aus deinen verrückten Beiträgen deutlich wird. Jeder Neger lernt hier in kürzester Zeit, die deutsche Allgemeintechnik zu verstehen und zu bedienen. Du würdest in Bimboland nach drei Tagen spätestens krepiert sein.

Ich war oft genug in Tunesien, um das beurteilen zu können. Die haben mich gerufen, wenn sie nicht weiterkamen. Sie konnten noch nichtmal einen Spiralbohrer anschleifen.

Reiner Zufall
16.03.2022, 09:02
Ach ja? Und woher weisst du das dann? Beweis kraft Behauptung, gelle?!

Dein Unwissen und deine Unfähigkeit, dich über diese Verbrechen informiert zu haben, willst du mit einem diffamierenden Einzeiler beseitigen?

Es ist mehr als primitiv, dass du das selbst nicht weißt, was sich in unsrem Land alltäglich abspielt.

Kein
Reiner Zufall,
dass du einer der wenigen hier bist, die außer Einzeiler, zumal mit primitivem Deutschenhass gespickt, kaum etwas hervorbringst

Swesda
16.03.2022, 09:04
...
Fuer die Maechte des Kapitals samt Regierungsmarionetten der EU und NATO geht die Ukraine als Objekt
der Ausbeutung vollstaendig verloren. Die Geschaefte dort werden nur noch Ukrainer, Russen und Chinesen
machen. Dadurch sind Frieden, Sicherheit und Wohlstand des ukrainischen Volkes dauerhaft sichergestellt.
Ach, mein Gudster... :-)

Swesda
16.03.2022, 09:05
Nur diejenigen, die nichts können, werden bei uns bleiben und sich in die soziale Hängematte legen. Deutschland ist ansonsten unattraktiv.
Immerhin, gut erkannt.

Swesda
16.03.2022, 09:08
Ich war oft genug in Tunesien, um das beurteilen zu können. Die haben mich gerufen, wenn sie nicht weiterkamen. Sie konnten noch nichtmal einen Spiralbohrer anschleifen.
Kann ich auch nicht. Ist aber keine Schlüsselfähigkeit, möchte ich behaupten.

Neu
16.03.2022, 09:12
Immerhin, gut erkannt.

Ich habe meist in Deutschland gearbeitet. In Firmen mit einem Ausländeranteil bis zu 80%. Italiener, Türken, Spanier, Vietnamesen, ... Die guten gingen dann successive, die anderen blieben. Ein intelligenter Türke baute in Ankara ein Mehrfamilienhaus zum Vermieten. Schickte monatlich das Geld dahin zum Bauen. Dann vermietete er - und ging.

Neu
16.03.2022, 09:14
Kann ich auch nicht. Ist aber keine Schlüsselfähigkeit, möchte ich behaupten.

Wenn du Mechaniker sein willst, IST das eine von vielen Grundfertigkeiten. Neben Feilen, Löten, Schweissen, Drehen, technisches Zeichnen, ... Ich bin Mechaniker - Meister, ich verstehe was davon.

Swesda
16.03.2022, 09:23
Ich habe meist in Deutschland gearbeitet. In Firmen mit einem Ausländeranteil bis zu 80%. Italiener, Türken, Spanier, Vietnamesen, ... Die guten gingen dann successive, die anderen blieben. Ein intelligenter Türke baute in Ankara ein Mehrfamilienhaus zum Vermieten. Schickte monatlich das Geld dahin zum Bauen. Dann vermietete er - und ging.
So ist das mit den Türken. Die sind mega aktiv. Entweder sie zeigen den Italienern wie man eine Pizza macht, den Deutschen, wie man ein Wirtshaus betreibt und den Chinesen, wie man Waschmaschinen baut. Oder sie lassen sich hier auf unsere Kosten ausbilden und hauen dann wieder ab.

Swesda
16.03.2022, 09:27
Wenn du Mechaniker sein willst, IST das eine von vielen Grundfertigkeiten. Neben Feilen, Löten, Schweissen, Drehen, technisches Zeichnen, ... Ich bin Mechaniker - Meister, ich verstehe was davon.
Ah, das ist ein großartiger Beruf, den ich sehr bewundere. Mein einer Sohn ist Elektriker, der andere CNC-Dreher. Der Opa war Maschinenbauingenieur. Von daher. Meine Generation wurde übersprungen. Aber ich kann halt von allem ein bisserl was. Das Schleifen von Bohrern ist aber eine Kunst für sich. ich versteh noch nicht mal die Videos dazu. Aber schleifen kann man eh nur die HSS-Bohrer wenn ich mich recht erinnere. Die Holzbohrer und Steinbohrer wirft man weg, wenn sie stumpf sind. Oder man kauft sich gleich Industriequalität und hat dann lange seinen Frieden.

Neben der Spur
16.03.2022, 09:32
Einer, der in Lübeck Maschinenbauer gelernt hatte,
erzählte, daß das Erste Lehrjahr nur aus Feilen bestanden hätte.

Erste Hälfte der 90er Jahre,
Wessi aus Finnischem Käptain und Deutscher.

Neu
16.03.2022, 09:37
Ah, das ist ein großartiger Beruf, den ich sehr bewundere. Mein einer Sohn ist Elektriker, der andere CNC-Dreher. Der Opa war Maschinenbauingenieur. Von daher. Meine Generation wurde übersprungen. Aber ich kann halt von allem ein bisserl was. Das Schleifen von Bohrern ist aber eine Kunst für sich. ich versteh noch nicht mal die Videos dazu. Aber schleifen kann man eh nur die HSS-Bohrer wenn ich mich recht erinnere. Die Holzbohrer und Steinbohrer wirft man weg, wenn sie stumpf sind. Oder man kauft sich gleich Industriequalität und hat dann lange seinen Frieden.
Für die Steinbohrer gibts Diamantscheiben oder Borazonscheiben. Ich habe extra eine Schleifmaschine dafür. Ich habe sogar mal Reibahlen angeschliffen, frei Hand, mit 6 Schneiden. Die mussten ein halbes Hundertstel Millimeter dünner werden. Elektriker war ich schon mit 12 Jahren, damals hatte ich mein erstes Ampéremeter schon verqualmt. Ich habe mehrere Berufe. Ich könnte sogar ausbilden, aber wozu. CNC - Nähmaschinenprogramme habe ich auch schon geschrieben.

Neu
16.03.2022, 09:41
Einer, der in Lübeck Maschinenbauer gelernt hatte,
erzählte, daß das Erste Lehrjahr nur aus Feilen bestanden hätte.

Erste Hälfte der 90er Jahre,
Wessi aus Finnischem Käptain und Deutscher.
Wer diese Kunst beherrscht, kennt Material. Jeden Werkstoff kann der bearbeiten, ob Holz, Kunststoff, Aluminium, ... Flugzeugbau oder Automobilbau, völlig egal. Unter 3 Monaten Feilen sollte man nicht machen. Schwalbenschwanz, Würfel, ... Gemeinheiten gibts genug. Wer den grössten Würfel zum Schluss hat, ist ein guter Wettbewerb.

Neben der Spur
16.03.2022, 09:45
Wer diese Kunst beherrscht, kennt Material. Jeden Werkstoff kann der bearbeiten, ob Holz, Kunststoff, Aluminium, ... Flugzeugbau oder Automobilbau, völlig egal. Unter 3 Monaten Feilen sollte man nicht machen. Schwalbenschwanz, Würfel, ... Gemeinheiten gibts genug. Wer den grössten Würfel zum Schluss hat, ist ein guter Wettbewerb.

Das genauso obsolet / veraltet,
wie daß Fischer an der Berufsschule lernen,
Netze zu nähen bzw. zu flicken.

1 Jahr verschenkte Lebenszeit.

autochthon
16.03.2022, 09:47
Kannst ja mal die Deutschen ordentlich beschulen. Damit sie in Hongkong eine Chance haben. Dort trifft sich die Elite. Bis du in 7. Generation Afrikaner geschult hast, könnte Jahrhunderte dauern.

Schwachsinn.
Schaue dich an den Hochschulen-/Universitäten um.

Neu
16.03.2022, 09:49
Das genauso obsolet / veraltet,
wie daß Fischer an der Berufsschule lernen,
Netze zu nähen bzw. zu flicken.

1 Jahr verschenkte Lebenszeit.
Ich rede von 3 Monaten, WICHTIGE Monate. Den Wert dieser Zeit wirst du erst erkennen können, wenn du das selbst erfahren hast. Netze flicken ist auch heute noch. Geh mal in einen Fischereihafen, lerne mal Spleißen, Knoten, Spinnen, ... Geh mal auf ein Segelschiff. Ich habe ein paar Wasserfahrzeugführerscheine.

Neu
16.03.2022, 09:54
Schwachsinn.
Schaue dich an den Hochschulen-/Universitäten um.
Da siehts im internationalen Bereich für Deutschland schlecht aus. Und in Hongkong treffen sich die Besten der Besten:

https://cwur.org/2021-22.php
https://www.rollingpin.de/arbeiten-im-ausland/arbeiten-in-hongkong

Wer glaubt, Deutschland sei der Nabel der Welt, kennt die Welt nicht.

Neben der Spur
16.03.2022, 10:02
Ich rede von 3 Monaten, WICHTIGE Monate. Den Wert dieser Zeit wirst du erst erkennen können, wenn du das selbst erfahren hast. Netze flicken ist auch heute noch. Geh mal in einen Fischereihafen, lerne mal Spleißen, Knoten, Spinnen, ... Geh mal auf ein Segelschiff. Ich habe ein paar Wasserfahrzeugführerscheine.

Dann mache doch auf Deine Alten Tage noch
Berufsschullehrer ...

cornjung
16.03.2022, 10:05
Schwachsinn. Schaue dich an den Hochschulen-/Universitäten um.

Da siehts im internationalen Bereich für Deutschland schlecht aus. Und in Hongkong treffen sich die Besten der Besten: Wer glaubt, Deutschland sei der Nabel der Welt, kennt die Welt nicht.
Glaubst du im Ernst, dass der schwachsinnige Volltrottel auti Abi hat und je ne Uni von innen gesehen oder im Ausland war ? Der kann nicht mal Englisch und war allenfalls auf der VHS in Deppenhausen. VHS heisst übrigens Volkshochschule. Dort werden Koch- Strick und Tanzkurse angeboten. Ok, auch igendwas mit Soziales. Auch wenn die Dummies dort meinen, es wäre ne Uni.

Neu
16.03.2022, 10:07
Dann mache doch auf Deine Alten Tage noch
Berufsschullehrer ...
Für was? In Spanien könnte man darüber reden. Dieses überbürokratisierte Deutschland mit unberechenbaren Gesetzen interessiert mich nicht mehr sonderlich. Marokko könnte ich mir auch vorstellen. Die Pandemieländer sind für mich sowas von out.

autochthon
16.03.2022, 10:10
Glaubst du im Ernst, dass der schwachsinnige Volltrottel auti Abi hat und je ne Uni von innen gesehen oder im Ausland war ? Der kann nicht mal Englisch und war allenfalls auf der VHS in Deppenhausen. VHS heisst übrigens Volkshochschule. Dort werden Koch- Strick und Tanzkurse angeboten. Ok, auch igendwas mit Soziales. Auch wenn die Dummies dort meinen, es wäre ne Uni.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72385&stc=1

Neu
16.03.2022, 10:29
Glaubst du im Ernst, dass der schwachsinnige Volltrottel auti Abi hat und je ne Uni von innen gesehen oder im Ausland war ? Der kann nicht mal Englisch und war allenfalls auf der VHS in Deppenhausen. VHS heisst übrigens Volkshochschule. Dort werden Koch- Strick und Tanzkurse angeboten. Ok, auch igendwas mit Soziales. Auch wenn die Dummies dort meinen, es wäre ne Uni.
O.T. Wir hatten mal einen jungen und dynamischen Chef. Der wollte sich von den teuren Fachkräften wie z.B. mich trennen. Ein Grieche meinte, dass er das bisschen, was ich so mache, schon lange könnte. Hat dann drei Tage lang versucht, die Greifer einer Nähmaschine einzustellen.
Nachdem er sich so blamiert hatte, bewarb er sich in Griechenland bei der Polizei. Es fehlten ihm drei Sekunden beim Laufen, da muss man sportlich sein. Später rief er mich mal aus einer griechischen Firma an und wollte was übers Messen wissen.

In Tunesien habe ich den dortigen Mechanikern die Spiralbohrer angeschliffen - nicht einer ging mehr. Dann wollten sie noch mehr, ich hätte da mal gut ein halbes Jahr lang was ausbilden können. Aber die Krone auf ihren Häuptern hätten sie erstmal ablegen müssen. Als die deutsche Mutterfirma wegen Corona Kurzarbeit machte - Umsatzeinbussen von 80% und mehr - waren die nicht in der Lage, freiwillig zurückzufahren. Sie wollten die Lohnfortzahlung - das ging beim Konkurs nicht. Sie warfen den einzigen Deutschen, den Betriebsleiter raus - diese Firma wird nie wieder laufen. Ende, aus.

Bestmann
16.03.2022, 10:35
Ich auch. Und in naher Zukunft jeder der durch Europa latscht.

Ich hoffe nur ,das diese Übervölkerung durch Fremde nicht eines Tages der Auslöser wird
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß Bestmann .

Neu
16.03.2022, 10:42
----
Mir ists fast egal, wieviel "Fachleute" noch hierher kommen. Sie suchen überall händeringend Leute, die was können. Gleichzeitig machen sie Deutschland dermassen unattraktiv, dass kein intelligenter mehr hierher kommt. Der IQ unserer Politiker spiegelt das wider. Diese Horde von Deppen haben - NICHTS! - zu tun, als aus allen Kanälen das verbliebene Volk mit Ideologien zu berieseln. Gegen Putin, für Frieren, gegen Strom aus Kraftwerken, für Impfen, ... Es gibt da maximal noch 5 Abgeordnete, die überhaupt noch wissen, was gespielt werden SOLLTE. Ich steige in Frankfurt bestimmt nicht am Hauptbahnhof aus, es reicht mir der Anblick, wenn ich die Penner auf der Strasse hausen sehe.

Dieses Land ist fertig, und zwar von Grund auf. Die Tatsache, dass Messereien und Vergewaltigungen das NORMALE bei uns ist, lässt tief blicken. Wehret den Anfängen, das wäre spätestens 1980 gewesen.

Fortuna
16.03.2022, 10:46
Deutschland ist eh schon im Arsch. Warum da jetzt noch künstlich irgendwelche Grenzkontrollen. Sollen alle rein hier ins Schlaraffenland. Je mehr desto besser.

:gp:


Ja, es geht nur noch auf die harte Tour!

An der Ostfront war das letzte Mittel, wenn Welle um Welle von Russen anrannte und in die Gräben eindrang um sie aufzurollen, die Aufforderung an die eigene Artillerie: "Feuer auf die eigene Stellung!"

Mit anderen Mitteln ist da nichts mehr zu retten. Der Laden muß erst völlig zu Klump gehauen werden.

Fortuna
16.03.2022, 10:49
Wieso gibt es weniger weiße Frauen für deutsche Männer??????
Wer nicht auf den Mund gefallen ist, kann doch locker Frauen kennenlernen. Und wenn immer mehr deutsche Männer Exotinnen möchten, dann kriegt doch eh jeder wen und was er will.

Frauen, die es allzu exotisch mögen fallen schon mal von vorneherein durchs Raster. Männer mit Stil, Klasse und Vermögen nehmen da meist (weiten) Abstand.

Fortuna
16.03.2022, 10:50
Wer am Bodensee haust, dürfte sowieso nur wenig kennen.

Die Wohnqualität ist dort aber ein Stück weit höher als in der Taunusstraße.

latinroad
16.03.2022, 10:52
Die Identität der beiden ausländische Flüchtlingvergewaltiger ist wahrscheinlich nicht mal aufgeklärt !!!

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/junge-ukrainerin-auf-hotelschiff-in-duesseldorf-vergewaltigt-17878930.html

autochthon
16.03.2022, 10:52
Die Wohnqualität ist dort aber ein Stück weit höher als in der Taunusstraße.

Wahrscheinlich. Aber ich kenne auch niemanden, der/die/das in der Taunusstrasse wohnt.

autochthon
16.03.2022, 10:53
Die Identität der beiden ausländische Flüchtlingvergewaltiger ist wahrscheinlich nicht mal aufgeklärt !!!

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/junge-ukrainerin-auf-hotelschiff-in-duesseldorf-vergewaltigt-17878930.html

Es bleibt spannend.

Fortuna
16.03.2022, 10:54
Von mir aus. Wichtig ist das ausschließlich Menschen kommen die mit Sozialhilfe leben können und niemals Steuern zahlen.

Jeder der in Buntland noch Steuern und Sozialabgaben zahlt macht sich mitschuldig an den herrschenden Zuständen.

Lieber jetzt, kurz vor dem Kipp-Punkt noch kassyrien auf Teufel komm' raus und nach dem Crash ausgeruht und mit frischer Kraft an den Neubeginn gehen.

Fortuna
16.03.2022, 10:56
Beide sollen auch die ukrainische Staatsbürgerschaft besitzen. Die Polizei hat Ermittlungen wegen des „Verdachts der Vergewaltigung“ eingeleitet. Dabei soll u.a. auch geklärt werden, wie die beiden mutmaßlichen Täter an den ukrainischen Pass gekommen sind.

Zum Tatzeitpunkt sollen etwa 25 Flüchtlinge neben zahlenden Hotelgästen auf dem Schiff gewohnt haben. Die Beschuldigten sind derzeit in U-Haft.

Wer da noch als zahlender Gast bleibt muß gute Nerven haben.

Bestmann
16.03.2022, 10:57
Es wird posaunt Deutschland ist ein reiches Land, ein Land das bereits schon voller Flüchtlinge ist! Wenn jetzt Ukrainer auch noch mit Flüchtlinge aus Afrika und Klein-Asien zusammen gewürfelt wird, dann wird es zum Schock wie der Krieg selber.:gp:

Neu
16.03.2022, 10:57
Wieso gibt es weniger weiße Frauen für deutsche Männer??????
Wer nicht auf den Mund gefallen ist, kann doch locker Frauen kennenlernen. Und wenn immer mehr deutsche Männer Exotinnen möchten, dann kriegt doch eh jeder wen und was er will.
Es kommen die Männer aus ihrer Heimat nach Deutschland - meist OHNE FRAUEN. Die Frauen haben Angst vor Vergewaltigung. Da bleiben sie eben in ihren sicheren Ländern. Also gibts dann bei uns einen Männerüberschuss, einen Mangel an Frauen hierzulande und einen Frauenüberschuss woanders.

In China gabs mal die 1 - Geburtenregel. Und da es Jungs werden sollten, wurden weibliche Föten oft abgetrieben. Das Resultat war ein Männerüberschuss mit gravierenden Folgen, eben auch Massenvergewaltigungen ...

cornjung
16.03.2022, 10:58
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72385&stc=1

O.T. Wir hatten mal einen jungen und dynamischen Chef....
Schon klar. Hier gehts aber nicht um einen jungen und dynamischen Chef, hier gehts um den kinder- und frauen-losen , dafür übergewichtigen " ich habe Schuld " street-worker-Gehilfen Oldie authochthon. Von dynamisch und Chef keine Spur. Und wenn ich die depperten Beiträge dieses senilen Volltrottels lese, wird mir immer mehr klar, warum ausgerechnet der Grufti ständig betonen muss, dass er angeblich " studiert " hat. Denn Beiträge, die sein " ich habe studiert " beweisen, bringt er ja nicht fertig.

Kikumon
16.03.2022, 10:59
Die Wohnqualität ist dort aber ein Stück weit höher als in der Taunusstraße.

Unsere Taunusstraße in Wiesbaden gehört zu den feinen Gegenden (Nordost)!

autochthon
16.03.2022, 11:00
Es kommen die Männer aus ihrer Heimat nach Deutschland - meist OHNE FRAUEN. Die Frauen haben Angst vor Vergewaltigung. Da bleiben sie eben in ihren sicheren Ländern. Also gibts dann bei uns einen Männerüberschuss, einen Mangel an Frauen hierzulande und einen Frauenüberschuss woanders.

In China gabs mal die 1 - Geburtenregel. Und da es Jungs werden sollten, wurden weibliche Föten oft abgetrieben. Das Resultat war ein Männerüberschuss mit gravierenden Folgen, eben auch Massenvergewaltigungen ...

Man müsste mal schauen wie in der BRD die Frauen-Männerverteilung prozentual liegt.

Bestmann
16.03.2022, 11:01
Hier mal eine youtube Video mit den Nachrichten der Vergewaltigung von den Flüchtlingen

https://www.youtube.com/watch?v=YN8Sso9n6KU

Klare Worte eines Jurnallie Mitarbeiters ,was nicht oft zu hören ist
Danke dafür .
Gruß Bestmann

Neu
16.03.2022, 11:04
Schon klar. Hier gehts aber nicht um einen jungen und dynamischen Chef, hier gehts um den kinderlosen, frauenlosen , dafür übergewichtigen " ich habe Schuld " street-worker-Gehilfen Oldie authochthon. Von dynamisch und Chef keine Spur. Und wenn ich die depperten Beiträge dieses senilen Volltrottels lese, wird mir immer mehr klar, warum ausgerechnet der Grufti ständig betonen muss, dass er angeblich " studiert " hat. Denn Beiträge, die sein " ich habe studiert " beweisen, bringt er ja nicht fertig.
Mir ist das völlig egal. Streetworker gabs 1980 so noch nicht, wir hatten so ziemlich noch die Vollbeschäftigung. Man braucht die zu "betreuenden" ja "nur" berufsfähig zu machen und ihnen "nur" einen Job geben, mit dem sie sich ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten könnten. Und ob studiert - das Studium sagt garnichts aus. Wenn du Ethnologie studiert hast, landest du als Entwicklungshelfer in Afrika, oder in Frankfurt auf der Strasse.

autochthon
16.03.2022, 11:07
Mir ist das völlig egal. Streetworker gabs 1980 so noch nicht, wir hatten so ziemlich noch die Vollbeschäftigung. Man braucht die zu "betreuenden" ja "nur" berufsfähig zu machen und ihnen "nur" einen Job geben, mit dem sie sich ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten könnten. Und ob studiert - das Studium sagt garnichts aus. Wenn du Ethnologie studiert hast, landest du als Entwicklungshelfer in Afrika, oder in Frankfurt auf der Strasse.

Aufsuchende Strassensozialarbeit gab es schon in den 80ern.
Schreib lieber etwas, von dem du was verstehst. Zum Beispiel von KZ`s in denen Impfverweigerer landen, oder von den Gaskammern.

Fortuna
16.03.2022, 11:07
Da siehts im internationalen Bereich für Deutschland schlecht aus. Und in Hongkong treffen sich die Besten der Besten:

https://cwur.org/2021-22.php
https://www.rollingpin.de/arbeiten-im-ausland/arbeiten-in-hongkong

Wer glaubt, Deutschland sei der Nabel der Welt, kennt die Welt nicht.

Das ist vorbei. Zu meiner Jugendzeit gab es in jeder Stadt und jedem Dorf eine Vielzahl hochintelligenter und äußerst geschickter Handwerker, die wahre Wunderdinge vollbringen konnten.

Heute werden nur noch Bauteile gewechselt und alles was ein bißchen komplizierter ist wird versaut.

Obendrein gibt es eine hohe Zahl von mittelmäßigen Dödeln, denen Abitur und Depperlesstudium nachgeworfen wurde, die nicht mal für Hilfsarbeiten taugen und für die aus Steuermitteln Bullshit-Jobs mit schönen Titeln geschaffen wurden, damit sie von der Straße weg sind und nicht vom Bus überfahren werden.

leberwurstdieb01
16.03.2022, 11:09
Und wenn ich die depperten Beiträge dieses senilen Volltrottels lese, wird mir immer mehr klar, warum ausgerechnet der Grufti ständig betonen muss, dass er angeblich " studiert " hat. Denn Beiträge, die sein " ich habe studiert " beweisen, bringt er ja nicht fertig.

Geht mir ganz genauso.

Neu
16.03.2022, 11:10
Man müsste mal schauen wie in der BRD die Frauen-Männerverteilung prozentual liegt.
Da fehlen etwa 10% Frauen zur Zeit:
https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61538/bevoelkerung-nach-altersgruppen-und-geschlecht/

Als die Mauer fiel, verliessen die Frauen die Ex -DDR in Scharen. Im heiratsfähigen Alter kamen dann auf eine Frau zwei Männer. Es entwickelte sich an den Grenzen zum Osten regelrechte Prostitutionsgebiete, wo sich die männlichen Ossis regelmässig bedienten.

Bestmann
16.03.2022, 11:10
Hier mal eine youtube Video mit den Nachrichten der Vergewaltigung von den Flüchtlingen

https://www.youtube.com/watch?v=YN8Sso9n6KU
Ja ,ein Geschwür ist geplatzt ,und der Eiter ergießt sich über ein einst schönes Land .
Gruß Bestmann .

Fortuna
16.03.2022, 11:15
Man müsste mal schauen wie in der BRD die Frauen-Männerverteilung prozentual liegt.

So wie es jetzt ausschaut, werden verwöhnte, arrogante Tussies zwar kein Problem damit haben einen wilden Beschäler zu finden, der sie hart rannimmt, öfter mal verprügelt und sie nach einiger Zeit mit ihren Bälgern sitzen läßt - aber es wird wohl immer schwieriger werden einen Versorger mit Kultur und gutem Background abzukriegen, auf dessen Kosten sie die Diva und die Prinzessin auf der Erbse spielen können.