Vollständige Version anzeigen : 1. Ukrainerin von 2 Flüchtlingen in Düsseldorf vergewaltigt ?
Shahirrim
19.03.2022, 19:48
Kennst Du nicht die Schwarzfussindianer aus Domrep?
https://www.youtube.com/watch?v=LgbuL7ahsYE
Der sieht ja aus, wie eine Negerform von dem hier:
https://www.youtube.com/watch?v=gy39bTYYWs4
Nein. Damit meine ich ein Studium. Betrifft dich nicht.ääWelches Studium. Gender Ga, Ga oder so was Ähnliches? Was einer studiert, daran sieht man, ob er ein Depp ist. bei dubiosen Institutitionen, vielleicht von Georg Soros finanziert und gekauft. wie Baerbock, Baryley, Susanne Baer
autochthon
20.03.2022, 04:52
ääWelches Studium. Gender Ga, Ga oder so was Ähnliches? Was einer studiert, daran sieht man, ob er ein Depp ist. bei dubiosen Institutitionen, vielleicht von Georg Soros finanziert und gekauft. wie Baerbock, Baryley, Susanne Baer
Mit Unfug und Geld stehlen wie schon immer????
Depp????
Mit Unfug und Geld stehlen wie schon immer????
Depp????
Das hat keinen Inhalt und ich bin wieder in Deutschland, im Deppenland Europas
Frauen nerven mich inzwischen, mit ihren Vaginas ... ich habe schon viele gehabt.
Habe eben begriffen, dass es viel wichtigere Dinge gibt im Leben.
Das ist aber eine sehr seltsame Meinung von dir. Das sehe ich ganz anders und ich finde sie nicht schlecht. Okay man darf natürlich nicht immer die gleiche haben......
SprecherZwo
20.03.2022, 11:23
Faeser will jetzt Polizeischutz für ukrainische Frauen. Sicher wegen der zudringlichen Maltes, Sörens und Patricks.
Das ist Deine Empfindung und damit Dein Problem. Es ist nicht meine Absicht
den Lesern, Usern und Moderatoren des HPF gefaellige Beitraege zu schreiben.
Ich bin kein Systemling und verachte das westliche, kapitalistische System mit
seinen Politikmarionetten des Kapitals und verblendete, verdummten Voelkern
zutiefst.
:-) Manchmal frage ich mich, was Du nicht verachtest - aber das ist Deine Sache - denn nur Du mußt Dich in Dir wohlfühlen - und ich will nicht alles nur negativ sehen - es macht den Menschen selbst innerlich kaputt - es zerstört und wenn Du es so für Dich willst - des Menschen Wille ist sein Königreich.
Wie würdest Du denn in der Welt regieren, wenn Du die Macht hättest ?
Stell Dir vor, Du wärst als Jude geboren worden - wie meinst Du, würdest Du denken und fühlen und handeln ?
dscheipi
20.03.2022, 11:42
:-) Manchmal frage ich mich, was Du nicht verachtest - aber das ist Deine Sache - denn nur Du mußt Dich in Dir wohlfühlen - und ich will nicht alles nur negativ sehen - es macht den Menschen selbst innerlich kaputt - es zerstört und wenn Du es so für Dich willst - des Menschen Wille ist sein Königreich.
Wie würdest Du denn in der Welt regieren, wenn Du die Macht hättest ?
Stell Dir vor, Du wärst als Jude geboren worden - wie meinst Du, würdest Du denken und fühlen und handeln ?
regieren? das ist ein großer begriff.
ich denke immer mehr, dass es primär einfach um in-schach-halten und verteilen geht, letzteres in der weise, dass einfach ruhe herrscht und das brot-und-spiele ständig ablaufen kann.
die sog. politik, die seit jahrzehnten abläuft ist nichts anderes, als ein ding, das auf mehreren ebenen stufe-für-stufe zum eskalieren führt.
hier ein virus, da bereicherung etc., es ist ein gar höllisch gebräu.
regieren? das ist ein großer begriff.
ich denke immer mehr, dass es primär einfach um in-schach-halten und verteilen geht, letzteres in der weise, dass einfach ruhe herrscht und das brot-und-spiele ständig ablaufen kann.
die sog. politik, die seit jahrzehnten abläuft ist nichts anderes, als ein ding, das auf mehreren ebenen stufe-für-stufe zum eskalieren führt.
hier ein virus, da bereicherung etc., es ist ein gar höllisch gebräu.
grün: Wenn ich mir das Fernsehprogramm anschaue, dann sind Wiederholungen an der Tagesordnung - in manchen alten Filmen kann man schon mitspielen - 20 x die Filme in Folge - und manche Filme von ARD sowas von der Realität entfernt - ein Grauen -
https://www.youtube.com/watch?v=Nq0XSDNKJBY
dscheipi
20.03.2022, 11:53
grün: Wenn ich mir das Fernsehprogramm anschaue, dann sind Wiederholungen an der Tagesordnung - in manchen alten Filmen kann man schon mitspielen - 20 x die Filme in Folge - und manche Filme von ARD sowas von der Realität entfernt - ein Grauen -
https://www.youtube.com/watch?v=Nq0XSDNKJBY
warum heisst unterhaltung UNTERhaltung?
ich wurde groß in einer zeit, als kuhlenkampff als readfahrer neben heinz erhard unterwegs war. durbringe und edgar wallace straßenfeger waren sowie die seltenen spiele des fc, bayern gegen 1860 münchen ein anlass, dem man schon tagelang entgegen fieberte.
ich dank dem schöpfern auf ewig, dass ich nicht jünger bin, wär so gerne 10 jahre älter.
damals:
https://www.youtube.com/watch?v=zA8xERVHXh8
Die beiden Täter sollen sich nicht gekannt und sich beide nicht abgesprochen haben.
Die haben eine junge Frau gesehen und schon wollten sie sie vergewaltigen.
Den Typen, dem das Hotelgastschiff "Oscar Wilde" gehört, sollte man die Fresse einschlagen und den beiden Kanackenvergewaltigern gleich mit.
autochthon
21.03.2022, 04:01
Was wollte diese Frau überhaupt in Deutschland???
autochthon
21.03.2022, 04:02
Das hat keinen Inhalt und ich bin wieder in Deutschland, im Deppenland Europas
Genau. Du hast keinen Inhalt. Dich hat niemand vermisst.
Was wollte diese Frau überhaupt in Deutschland???
Sie suchte Schutz. Von wo soll eine Ukrainerin übrigens schon wissen dass bei uns alles zugeschissen und zugenegert ist? Die werden in der Selenski-Juden-Ukraine täglich mit der selben Portion Westen-Propaganda gefüttert wie wir!
autochthon
21.03.2022, 04:42
Sie suchte Schutz. Von wo soll eine Ukrainerin übrigens schon wissen dass bei uns alles zugeschissen und zugenegert ist? Die werden in der Selenski-Juden-Ukraine täglich mit der selben Portion Westen-Propaganda gefüttert wie wir!
Vor was denn Schutz?????
Genau. Du hast keinen Inhalt. Dich hat niemand vermisst.
Dein Avatar sagt schon Alles
Isegrins
21.03.2022, 05:49
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Hitman https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=11098036#post11098036)
Vor was denn Schutz?????
Gib doch zu, diese Bildungslücke willst Du gar nicht schließen.
warum heisst unterhaltung UNTERhaltung?
ich wurde groß in einer zeit, als kuhlenkampff als readfahrer neben heinz erhard unterwegs war. durbringe und edgar wallace straßenfeger waren sowie die seltenen spiele des fc, bayern gegen 1860 münchen ein anlass, dem man schon tagelang entgegen fieberte.
ich dank dem schöpfern auf ewig, dass ich nicht jünger bin, wär so gerne 10 jahre älter.
damals:
Diese Filme wirkten so entspannend bei dem angestrengten Arbeits-und Alltag :-)
dscheipi
22.03.2022, 09:34
Diese Filme wirkten so entspannend bei dem angestrengten Arbeits-und Alltag :-)
schau ich solche an, seh ich mich selber als kleines mädel da sitzen, mich amüsierend und hoch interessiert, weil das ja spannend war und nicht inflationär.
das strangthema ist diese vergewaltigung, was soll man zu derlei vorfällen nach x wiederholungen noch sagen, ausser....?
es ist einfach nur noch furchtbar.
schau ich solche an, seh ich mich selber als kleines mädel da sitzen, mich amüsierend und hoch interessiert, weil das ja spannend war und nicht inflationär.
das strangthema ist diese vergewaltigung, was soll man zu derlei vorfällen nach x wiederholungen noch sagen, ausser....?
es ist einfach nur noch furchtbar.
Jede Vergewaltigung ist schlimm - vor allem die an Kindern bis Kleinstkindern - die Zerstörung von Leben - und ich mache mir Sorgen, wie tief unsere Gesellschaft noch runter rutschen kann - als wenn man in den Sumpf (Moor) gezogen wird - dunkel, klebrig - schmutzig, abartig - und alles Leben vernichtend.
dscheipi
22.03.2022, 09:50
Jede Vergewaltigung ist schlimm - vor allem die an Kindern bis Kleinstkindern - die Zerstörung von Leben - und ich mache mir Sorgen, wie tief unsere Gesellschaft noch runter rutschen kann - als wenn man in den Sumpf (Moor) gezogen wird - dunkel, klebrig - schmutzig, abartig - und alles Leben vernichtend.
das ist doch eh klar und schwimmt aussagentechnisch unzählige male im meer der wiederholungen.
das ist doch eh klar und schwimmt aussagentechnisch unzählige male im meer der wiederholungen.
Wer darauf hofft, daß sich die Menschheit mal ändert, sollte vielleicht in 1000 Jahre wieder geboren werden - vielleicht hat sich dann was verändert.
Reiner Zufall
22.03.2022, 13:57
Wer darauf hofft, daß sich die Menschheit mal ändert, sollte vielleicht in 1000 Jahre wieder geboren werden - vielleicht hat sich dann was verändert.
Es geht nicht um die Menschheit!
Völker sind Gedanken Gottes“, sagte Herder und Wilhelm von Humboldt wies darauf hin, daß jedes Volk in seiner Sprache bereits eine bestimmte Weltanschauung zum Ausdruck bringt.
Niemand hat das Recht, sie bis zur Unkenntlichkeit zu entstellen. Mit der Globalisierung und der zügellosen Masseneinwanderung erhebt sich der Mensch gegen die Schöpfung.
Und nun sollen die Menschen zur Massenware Menschheit werden.
Sehen wir nicht nur zu, wie sie von den Eliten zerstört und verleugnet werden, sondern lassen uns nicht eintrichtern, die Menschen seien alle gleicht in dem großen Menschheitsbrei.
Kein
Reiner Zufall,
dass die NWO-ler uns jeden Tag mürber machen, um ihnen zu Willen zu sein. Und weil ihnen das zu langsam geht, zerstören sie unsere Völker mit Menschenmassen aus aller Herren Länder, die nicht nur unsere völkische Eigenart, Kultur und Wesen zerstören, sondern auch unsere Genetik.
Völker sind Gedanken Gottes“, sagte Herder und Wilhelm von Humboldt wies darauf hin, daß jedes Volk in seiner Sprache bereits eine bestimmte Weltanschauung zum Ausdruck bringt.
Niemand hat das Recht, sie bis zur Unkenntlichkeit zu entstellen. Mit der Globalisierung und der zügellosen Masseneinwanderung erhebt sich der Mensch gegen die Schöpfung.
Sehen wir nicht nur zu, wie sie von den Eliten zerstört und verleugnet werden, sondern lassen uns nicht eintrichtern, die Menschen seien alle gleicht in dem großen Menschheitsbrei.
Kein
Reiner Zufall,
dass die NWO-ler uns jeden Tag mürber machen, um ihnen zu Willen zu sein. Und weil ihnen das zu langsam geht, zerstören sie unsere Völker mit Menschenmassen aus aller Herren Länder, die nicht nur unsere völkische Eigenart, Kultur und Wesen zerstören, sondern auch unsere Genetik.
Ja! Autonomie, Demokratie und Freiheit fuer das Volk in Kurdistan, Tibet, Ukraine sowie
alle " Nacktarschvoelker " in Afrika, Amazonasgebiet, Papua-Neuguinea und der Suedsee. :haha:
chris2009
22.03.2022, 15:47
Es ist kaum noch möglich "echte" Flüchtlinge zu versorgen.
Das Problem beginnt schon mit dieser Definition, sie impliziert schon dass es nur um diese Unterscheidung zwischen echten und unechten Flüchtlingen gehe.
Aber mir zb ist es egal (weniger diplomatisch aAv.), was diese Leute in ihren Ländern so treiben, denn es sind nicht meine Leute.
Ich habe keine Neger versklavt und kenne auch keinen der sowas tut, ich habe daher keinerlei Verpflichtung gegenüber diesen Menschen.
Daher geh ich erst gar nicht auf diese Suggestionen ein, denn sie enden immer in einer Schublade vom gleichen Schrank.
Ganz ähnlich ist auch diese dümliche Islamhetze, als wenn es nicht um ethnische Differenzen ginge.
Man schaue zb nach Mexico, nach Tribal-Zentral-Afrika oder nach China....alles keine Moslems.
Das Problem beginnt schon mit dieser Definition, sie impliziert schon dass es nur um diese Unterscheidung zwischen echten und unechten Flüchtlingen gehe.
Aber mir zb ist es egal (weniger diplomatisch aAv.), was diese Leute in ihren Ländern so treiben, denn es sind nicht meine Leute.
Ich habe keine Neger versklavt und kenne auch keinen der sowas tut, ich habe daher keinerlei Verpflichtung gegenüber diesen Menschen.
Daher geh ich erst gar nicht auf diese Suggestionen ein, denn sie enden immer in einer Schublade vom gleichen Schrank.
Ganz ähnlich ist auch diese dümliche Islamhetze, als wenn es nicht um ethnische Differenzen ginge.
Man schaue zb nach Mexico, nach Tribal-Zentral-Afrika oder nach China....alles keine Moslems.
Ich sehe das ähnlich. Ich habe Null Bock, mich mit Wahnsinnssteuern, hohen Energiepreisen, Niedriglöhnen und Armutsrenten quälen zu lassen, nur um die "Welt zu retten".
Wer will kann seine Ersparnisse gerne dafür hergeben und sich dafür kaputtschuften.
Mir gehen daher die derzeitigen Werbekampagnen für unbegrenzte Aufnahme und die blöden Gesichter, der Idioten, die sich als vorbildliche Helfer von der Propaganda ablichten lassen am Arsch vorbei.
Von mir gibt es nichts mehr und ich rühre auch keinen Finger mehr für den bunten Sauladen. Das kann von mir aus alles zum Teufel gehen.
Wird es wohl auch, denn wenn man sieht mit welch fieberhafter Hast derzeit überall eine Unmenge von Wohnraum aus dem Boden gestampft wird, kann man wohl davon ausgehen, daß mindestens noch 20 Millionen Versorgungssuchende in den Hasenstall Buntland gestopft werden sollen.
Da wird betoniert, daß die Schwarte kracht und auf Umwelt und Natur nimmt da keine Sau mehr Rücksicht.
Kein
Reiner Zufall,
Menschen waren noch nie gleich - nur als Beispiel: würden wir in Ätophien leben müssen, mit unserer hellen Haut, dann wären wir bei den hohen Temperaturen gebrachten wie ein Schnitzel - hält kaum einer aus - bis 50 ° - die schwarze Haut der Ätophier kommt besser damit klar.
Und vieles mehr - geboren aus der Vergangenheit - Menschen sind Gedanken Gottes - und jedes Volk hat solange einen Sinn, wie es ein Ziel hat. Viele Indianervölker, die nur in ihrer Gemeinschaft lebten, waren anfällig für einfache Krankheiten der Europäer - sie vermischten sich in einer kleinen Gruppe - was das dann bedeutete - aber im Großen ist immer Veränderung angesagt.
Es hat ein Ziel, daß größer ist als wir es uns denken - und jemals darüber nachdenken - weil es in Weiten geht, die wir gar nicht erfassen können - was ist schon Zeit - im Universum ?
Menschen waren noch nie gleich - nur als Beispiel: würden wir in Ätophien leben müssen, mit unserer hellen Haut, dann wären wir bei den hohen Temperaturen gebrachten wie ein Schnitzel - hält kaum einer aus - bis 50 ° - die schwarze Haut der Ätophier kommt besser damit klar.
Und vieles mehr - geboren aus der Vergangenheit - Menschen sind Gedanken Gottes - und jedes Volk hat solange einen Sinn, wie es ein Ziel hat. Viele Indianervölker, die nur in ihrer Gemeinschaft lebten, waren anfällig für einfache Krankheiten der Europäer - sie vermischten sich in einer kleinen Gruppe - was das dann bedeutete - aber im Großen ist immer Veränderung angesagt.
Es hat ein Ziel, daß größer ist als wir es uns denken - und jemals darüber nachdenken - weil es in Weiten geht, die wir gar nicht erfassen können - was ist schon Zeit - im Universum ?Sag was Du willst, aber Zuhaus ist Zuhaus, auch wenns das Zuchthaus ist!! Pflegte man zu sagen.
Mein Zuhause war laendlich primitiv, aber sehr gemuetlich. Trotzdem zog es mich in die Ferne... gleich vom Dorf in die Hauptstadt Stockholm und weiter nach Ottawa, die Hauptstadt von Kanada. Ich koennte wetten, dass ich mich auch jetzt noch an Moskau gewoehnen koennte.:haha: Hallo, Putin!!
Neben der Spur
23.03.2022, 05:34
Sag was Du willst, aber Zuhaus ist Zuhaus, auch wenns das Zuchthaus ist!! Pflegte man zu sagen.
Mein Zuhause war laendlich primitiv, aber sehr gemuetlich. Trotzdem zog es mich in die Ferne... gleich vom Dorf in die Hauptstadt Stockholm und weiter nach Ottawa, die Hauptstadt von Kanada. Ich koennte wetten, dass ich mich auch jetzt noch an Moskau gewoehnen koennte.:haha: Hallo, Putin!!
Deswegen hatten Frauen nie Wahlrecht.
dscheipi
23.03.2022, 05:39
Deswegen hatten Frauen nie Wahlrecht.
hats auch nicht gebraucht. die ergebnisse des männl. wahlrechts waren stets absolut überzeugend.
autochthon
23.03.2022, 05:47
hats auch nicht gebraucht. die ergebnisse des männl. wahlrechts waren stets absolut überzeugend.
Man(n) kann nur den Kopf schütteln....
Sag was Du willst, aber Zuhaus ist Zuhaus, auch wenns das Zuchthaus ist!! Pflegte man zu sagen.
Es werden sicher nicht alle bleiben - aber es wird eine starke Vermischung geben. Eisenhüttenstadt saniert Wohnungen für die Flüchtlinge - jetzt höre ich schon seit früh den Sender Inforadio - wo man über Cottbus berichtet - auch aus Bayern kommen Busse, die die Flüchtlinge holen - man ist auf den Beinen in vielen Bundesländern - endlich, so scheint es bei manchen Leuten im Innern zu schreien - jetzt kommen Leute wie wir - nicht mehr die, vor denen man Angst haben muß, die unsere jungen Frauen wie Menschen behandeln, nicht wie wertloses Material, daß die Klappe zu halten hat und wenn sie sich nicht betuchen, dann kann man sie mißbrauchen und vielleicht danach umbringen - wir hatten schon Opfer - die keiner vergessen hat, weil sie von den Medien so eifrig verschwiegen wurden - so sehr auf der Schleimspur von Frau Merkel.
Ich höre die Freude heraus - die die Leute erzählen, sie bedauern die Toten und die Menschen, die noch in Not sind - in Gefahr - aber sie freuen sich mit einer Freude, die anregend wirkt, über die aktuellen Medien.
Und da fragen manche Journalisten noch, woran das wohl liegen mag und wollen wieder Rassismus ins Spiel bringen.
Nein, man hat - wenn man durch die Städte geht, nicht mehr das Gefühl, im eigenen Land zu sein, wenn Scharen von mit Mänteln und Tüchern verhangenen großen Gruppen böse dreinblickend durch die Straßen laufen - und ein Gefühl von Angst auslösen.
Hatte ich mal am Europacenter in Berlin erlebt - Nähe Zoologischen Garten - als ein Fest war - wir saßen und tranken ein Glas Bier und freuten uns an diesem schönen Tag und da kamen sie - wie Eltern - viel Platz schaffend - herausfordernd - um Aufmerksamkeit wirkend - und alle starrten hin und gingen ihnen aus dem Weg.
So sieht also Mulit-Kulti aus ?
Huch, nee - das wird`s nie und auch die Meldungen über aggressive junge Muslime in den Schulen - Ärger mit den Lehrern, weil sie als nicht-Muslime verachtend - und ohne Respekt und Achtung diesen Lehrern gegenüber - das alles, was dann zu lesen ist, zeigt doch schon lange, wo der Wurm drin liegt - an unserer Art, andere Regeln zu leben und bei jeder Diskussion in den Haaren zu liegen. Das wird nix. Solange alles privat ohne Themen Religion und Regeln ausgespart bleiben, solange ist man noch freundlich zueinander - aber kommt eines der Themen auf, dann ......wo ist mein Messer .....
Nein, ich sehe auch in Berlin, was los ist - und ich kann mir denken, wie es Bürger in größeren Städten geht.
Sind wir zu tolerant ? Ist Toleranz Schwäche ?
Geflüchtete sollen Perspektive auf dem deutschen Arbeitsmarkt bekommen
„Der Krieg geht in den Köpfen weiter“ (https://www.deutschlandfunk.de/interview-mit-linda-mai-gruenderin-blau-gelbes-kreuz-zu-fluechtlingshilfe-dlf-beab3b69-100.html)
jetzt aktuell: https://www.deutschlandfunk.de/agenda-104.html
Aufenthaltsdauer ungewiss
Welche Unterstützungsangebote brauchen Flüchtlinge aus der Ukraine?
Agenda
Live
Agenda
Live
Agenda (https://www.deutschlandfunk.de/agenda-104.html)
Live
Geflüchtete sollen Perspektive auf dem deutschen Arbeitsmarkt bekommen
Kreuzbube
23.03.2022, 11:13
Sollte sich schnell rumsprechen, dass die hier von Macheten-Negern und Terror-Migranten empfangen werden. Unter dem Schutz des BRD-Regimes!:)
dscheipi
23.03.2022, 11:36
der verromantisiete blick auf die sog. menschheit, die menschen ist daneben.
um zurückzukommen zum thema vergewaltigung: im tierreich ist das vielfach das üblche, wie der akt zum sichern des fortbestandes betrieben wird.
da der mensch auch nur eine sorte tier ist, ist dies zwar in zivilisierten gegenden verboten, aber trotzdem ist ja das tier drinnen.
es kommt doch nicht von ungefähr, dass dann, wenn der mantel der zivilisation gelüftet wird (krieg, alkoholeinfluss) genau diese verhaltensweisen hervor kommen.
der mensch ist nur eine sorte tier.
was an begierden etc. unter der schale wummert und sich hier und da "freilauf" verschafft, das hat mit shakespeare, hölderlin etc. nichts zu tun.
dass gewisse verhaltensweisen in wenig zivilisierten kreisen leichter durchkommen, versteht sich von selbst.
dscheipi
23.03.2022, 11:38
Sollte sich schnell rumsprechen, dass die hier von Macheten-Negern und Terror-Migranten empfangen werden. Unter dem Schutz des BRD-Regimes!:)
soll ein land abgewickelt werden, wären lautenspieler etc. als förderliche komponenten wenig geeignet.
herberger
23.03.2022, 14:01
https://journalistenwatch.com/2022/03/23/ukrainer-schulschwaenzen-bildungssystem/?fbclid=IwAR3cV9io0VyrK4lOcbAQ_wHpoO7jUjxospPfHnow sNlHIoNElnI142Z9eg0
Die ukrainischen Eltern wollen nicht das ihre Kinder mit zu viele Alis und Aiches zusammen die Schulbank drücken.
Nachdem es sich hierbei mehrheitlich um Frauen und vor allem schulpflichtige Kinder handelt – 1/4 der Flüchtlinge sollen Schüler sein – ging die Schulbehörde davon aus, diese nach den Märzferien in rund 107 zusätzliche internationale Vorbereitungsklassen an 41 Standorten betreuen zu können. Doch zum Schulstart nach den Märzferien war davon nicht viel zu sehen. Wo sind sie geblieben? Stattdessen wünsche man sich für die ukrainischen Kinder Unterricht auf Ukrainisch nach ukrainischen Rahmenplänen. Offensichtlich hat man neben der Angst, dass die nationale Identität der Kinder Schaden nehmen könne, die Sorge eines Leistungsabfalls. Das ukrainische Schulsystem vermittle den Stoff „intensiver“ und in kürzerer Zeit als in Deutschland und folge so höheren Anforderungen.
Parabellum
23.03.2022, 14:04
https://journalistenwatch.com/2022/03/23/ukrainer-schulschwaenzen-bildungssystem/?fbclid=IwAR3cV9io0VyrK4lOcbAQ_wHpoO7jUjxospPfHnow sNlHIoNElnI142Z9eg0
Die ukrainischen Eltern wollen nicht das ihre Kinder mit zu viele Alis und Aiches zusammen die Schulbank drücken.
Die Brgründungen der werten Dame in dem Artikel kann ich voll und ganz nachvollziehen. Die Ukrainer wollen eben nicht ihre Kinder innerhalb kürzester Zeit komplett den Bildungs-Bach runtergehen lassen.
herberger
23.03.2022, 14:09
Die Brgründungen der werten Dame in dem Artikel kann ich voll und ganz nachvollziehen. Die Ukrainer wollen eben nicht ihre Kinder innerhalb kürzester Zeit komplett den Bildungs-Bach runtergehen lassen.
Das sehe ich auch so, das ist auch für Deutsche eine Zumutung. Aber Deutsche dürfen sich nicht weigern sonst sind sie Nazis!
autochthon
23.03.2022, 14:09
Bei einer Zukunft in Deutschland wird sich das nicht vermeiden lassen.
Reiner Zufall
23.03.2022, 14:16
Wir können es uns nicht länger leisten veritable Asylbetrüger durchzufüttern. Die Schulden schießen in die Höhe, alles wird immer teurer.
Es ist kaum noch möglich "echte" Flüchtlinge zu versorgen.
So etwas geht nur in einem "superreichen" Land mit unfähigen Bonzen und naiven Volk.
Woanders wäre da schon längst der eiserne Besen zum Einsatz gekommen und nicht nur bei den Betrügern und Leistungserschleichern.
Alles, was inzwischen in Millionen hereinströmt, ist geplant!
„In der Politik geschieht nichts durch Zufall. Wenn etwas geschah, kann man sich sicher sein, dass es so geplant war.“ Franklin D. Roosevelt "
Anfangs richtete sich die Vernichtung gegen ein Volk in Europa, gegen das unsere.
Jetzt wird die Weiße Rasse vernichtet!
Der Jude Ignatiev beschreibt ganzsimpel in der "Washington POST" vom 4. Sept. 2002:
Noel Ignatiev, ein Gründer einerZeitschrift, genannt "Rasse Verräter" und Fellow (Mitglied) desHarvard's W.E.B. DuBois Institutes, einer führenden Abteilung für"Schwarze Studien", argumentiert in der gegenwärtigen Ausgabe des"Harvard Magazines", daß
die Auslöschung derweissen Rasse derart wünschenswert sei, daß es so mancher schwer finden dürfte,zu glauben, daß irgend jemand, ausser 'überzeugte Vertreter der weissenHerrenrassisten’ dagegen opponieren würde.
Der Moslem wird nun benutzt, um uns Weißeauszurotten.
Wenn das erreicht ist, dann erklärt man ihn zumTerroristen!
Die EU ist die Organisation, die die europäischen Völker vernichtet.
Gerade faselte ein Sozi im BT vom Staat Europa. Die Kolonialstaaten hatten schon längst ihr Strandgut aus Asien und Afrika im Lande, nun sollte auch uns das gleiche Schicksal mit der Umvolkung zuteil werden.
Nur den Vernichtungszielen dienen die sogenannten "Flüchtlings- und sonstige Charas", die von der USA geführten UNO aufgezwungen werden.
[Dieser US-Staat ist nach Ausrottung der wahren Amerikaner ein Sammelsurium von Völkerschaften, die schon die Oberhand gewinnen durch Terror und Gewalt.]
Seit nun auch noch ein schwarzer BVer/Berufsverbrecher zu Tode kam, ist der Damm gegen uns Ureinwohner gebrochen. Nach der Naz- und Antisemitismuskeule schwingen sie nun die Rassismuskeule. Da werden sogar Polen oder Moslems zur Rasse.....
:crazy:
Kein
Reiner Zufall,
dass die wahren Machthaber, die jewissen Superreichen, nie mit einem eisernen Besen kehren werden!
nurmalso2.0
23.03.2022, 14:17
Eltern und Kinder will man auf das vorbereiten was sie bei einem EU-Beitritt erwartet ... und wenn Transen in Schulklassen erscheinen um Kinder für Dekadenz zu begeistern wird es interessant werden. Glaube nicht das die sich lange weigern werden, wir kennen doch die Daumenschrauben in diesem ach so toleranten demokratischen Tollhaus.
Fuer die Opfer macht es keinen Unterschied ob sie von hergelaufenen Sandaffen und Buschneger
im Fluechtlingsstatus oder dem menschlichen Abschaum an US Gis, die immer noch in Deutschland
stationiert sind, vergewaltigt werden.
Tatsache ist das die USA den Kriegsexport und die Produktion von Fluechtlingen nicht lassen!
Afghanistan, Libyen, Syrien und nun Ukraine. Wenn die Regierungsmarionetten der USA mit ihrem
menschenverachtenden, voelkerrechtswidrige Schandtaten so weitermachen, muessen sich die Amis
nicht wundern das irgendwann Hyperschall-Marschflugkoerper der Russen und oder Chinesen
ins Pentagon einschlagen.
Die USA und NATO Buendnispartner sollten alle bisher ausgeschlagenen Forderungen der Russen
umgehend erfuellen und nicht weiter durch Kriegsgeschrei und Wirtschaftssanktionen zur Steigerung
der Fluechtlingsstroeme beitragen.
Eigentlich muessten die USA sich bereiterklaeren alle gefluechteten Ukren aus der Ukraine
aufzunehmen, dem Nachwuss westlicher Systemlingen ohne Pruefung Greencards ausstellen,
alle Transportkosten in die USA tragen und die fluechtigen Ukren lebenslaenglichen durchfuettern.
Das machen die Amis aber nicht, sondern ueberlassen es den transatlantischen Strichern und
allen voran dabei uns " Deutschen Doofkartoffeln ". Wir Deutschen sind es mal wieder die fuer
verursachte Schandtaten der USA die Rechnung bezahlen.Nicht nur die Kartoffeln, sondern auch die kanadischen Gaense sind voll mit dabei. Der gesamte Westen hilft, den Krieg auszubreiten und in die Laenge zu ziehen. Wuerde man die Ukrainer und Russen in Ruhe gelassen haben, waere das Gefecht schon vorbei und zu Gunsten Russlands entschieden. Jeder koennte nach Hause gehen, und das waers dann.
autochthon
23.03.2022, 22:44
Gibt es eigentlich ein Foto von ihr?
Laut Bild TV, hatten beide Vergewaltiger einen ukrainischen Pass, auf dem Schiff der Tatort hat man nur auf ukrainische Pässe geachtet. Wenn die beide Ukrainer sind, dann hätten sie dem Ausreiseverbot aus der Ukraine unterlegen. Auch wurde gesagt es ist relativ einfach einen ukrainischen Pass legal zu bekommen.
Wie war es noch, die einfachste Erklärung ist die wahrscheinlichste?
Der Neger von Welt, hat, so er sich heutzutage in der Ukraine aufhält, selbstmurmelnd 2 Pässe.
1. Pass: aus Bongonesien: Damit reist er aus der Ukraine aus.
2. Pass: Aus der Ukraine: Damit reist er in SAUDUMMLAND (manchmal als Deutschland tituliert) ein.
War das denn so schwierig? Oder wollen wir nochmal von vorn anfangen- Das ist ein großes "A". Zwei Striche die sich aneinanderlehnen und ein Querstrich........:haha::fizeig:
Die Ukraine gehört zu den korruptesten Ländern in Europa. Die Pässe können durchaus echt sein. Nur die Gebühr
war etwas höher als sonst üblich: Damit der Ukr. Staat damit keinen Unsinn treibt nimmt der ukrainische "Passausstellbeamte" das Geld an sich. Netter Mann, oder? :haha:
Gibt es auf europäischer Ebene (EU) auch, war es Malta oder so?
Leute die genügend "investieren" ZWINKERSMILILEY bekommen einen in der ganzen EU gültigen Pass.
nb. Und nicht wirklich wichtig @herberger Beitrag 535
Ist natürlich ein hihii, hahaha, hoho Beitrag. Aber nur oberflächlich.
Wenn die ukrainischen Schüler wirklich besser und weiter als die Deutschen sind warum hat
die doppelplusgut Ukraine ein Bruttosozialprodukt von unter 4000 $ / Nase im Jahr.
Das sind nicht mal 10% der dt. Zahlen.
Ich glaube die Ukraine hat ein großes wirtschaftliches Potential.
Schwabenpower
23.03.2022, 23:24
Wie war es noch, die einfachste Erklärung ist die wahrscheinlichste?
Der Neger von Welt, hat, so er sich heutzutage in der Ukraine aufhält, selbstmurmelnd 2 Pässe.
1. Pass: aus Bongonesien: Damit reist er aus der Ukraine aus.
2. Pass: Aus der Ukraine: Damit reist er in SAUDUMMLAND (manchmal als Deutschland tituliert) ein.
War das denn so schwierig? Oder wollen wir nochmal von vorn anfangen- Das ist ein großes "A". Zwei Striche die sich aneinanderlehnen und ein Querstrich........:haha::fizeig:
Die Ukraine gehört zu den korruptesten Ländern in Europa. Die Pässe können durchaus echt sein. Nur die Gebühr
war etwas höher als sonst üblich: Damit der Ukr. Staat damit keinen Unsinn treibt nimmt der ukrainische "Passausstellbeamte" das Geld an sich. Netter Mann, oder? :haha:
Gibt es auf europäischer Ebene (EU) auch, war es Malta oder so?
Leute die genügend "investieren" ZWINKERSMILILEY bekommen einen in der ganzen EU gültigen Pass.
nb. Und nicht wirklich wichtig @herberger Beitrag 535
Ist natürlich ein hihii, hahaha, hoho Beitrag. Aber nur oberflächlich.
Wenn die ukrainischen Schüler wirklich besser und weiter als die Deutschen sind warum hat
die doppelplusgut Ukraine ein Bruttosozialprodukt von unter 4000 $ / Nase im Jahr.
Das sind nicht mal 10% der dt. Zahlen.
Ich glaube die Ukraine hat ein großes wirtschaftliches Potential.
Außer als Deutscher in Deutschland, wenn Dein Paß abgelaufen ist. Dann kannst Du dich nämlich nicht mehr ausweisen.
Ausserdem dürfte die Ukraine noch so etwas wie das alte soz. Schulsystem haben. Nichts mit Namen tanzen.
Es werden sicher nicht alle bleiben - aber es wird eine starke Vermischung geben. Eisenhüttenstadt saniert Wohnungen für die Flüchtlinge - jetzt höre ich schon seit früh den Sender Inforadio - wo man über Cottbus berichtet - auch aus Bayern kommen Busse, die die Flüchtlinge holen - man ist auf den Beinen in vielen Bundesländern - endlich, so scheint es bei manchen Leuten im Innern zu schreien - jetzt kommen Leute wie wir - nicht mehr die, vor denen man Angst haben muß, die unsere jungen Frauen wie Menschen behandeln, nicht wie wertloses Material, daß die Klappe zu halten hat und wenn sie sich nicht betuchen, dann kann man sie mißbrauchen und vielleicht danach umbringen - wir hatten schon Opfer - die keiner vergessen hat, weil sie von den Medien so eifrig verschwiegen wurden - so sehr auf der Schleimspur von Frau Merkel. Danke, liebe Tutsi, fuer Deine Realbeschreibung Deutschlands. Muesste ich aus irgend einem Grunde wieder zurueck nach Deutschland, ich wuerde mich dort nicht mehr zurechtfinden, geschweige wohlfuehlen. Hier in Canada ist es allerdings auch nicht viel anders, zumindest in Toronto und drumherum. Selbst in meiner kleinen Stadt wird gebaut wie verrueckt. Toronto rueckt immer weiter nach Norden, alle wollen sie etwas frische Luft und Sicherheit, aber sie bringen die Kriminalitaet ja leider mit. Polizei- und Ambulanzsirenen hoert man schon fast taeglich.
Ich höre die Freude heraus - die die Leute erzählen, sie bedauern die Toten und die Menschen, die noch in Not sind - in Gefahr - aber sie freuen sich mit einer Freude, die anregend wirkt, über die aktuellen Medien. Gott sei Dank sind die Ukrainer Europaeer, und ich habe sogar einen ukrainischen Schwiegersohn! Seine Familie floh nach dem Krieg nach Deutschland und kam anfang 50er schon rueber nach Kanada. Sie alle sprechen perfekt deutsch, haben auch einen deutschen Namen. Deutsche muessen also irgendwann mal in die Ukraine ausgewandert sein.
...
Nein, man hat - wenn man durch die Städte geht, nicht mehr das Gefühl, im eigenen Land zu sein, wenn Scharen von mit Mänteln und Tüchern verhangenen großen Gruppen böse dreinblickend durch die Straßen laufen - und ein Gefühl von Angst auslösen.
Hatte ich mal am Europacenter in Berlin erlebt - Nähe Zoologischen Garten - als ein Fest war - wir saßen und tranken ein Glas Bier und freuten uns an diesem schönen Tag und da kamen sie - wie Eltern - viel Platz schaffend - herausfordernd - um Aufmerksamkeit wirkend - und alle starrten hin und gingen ihnen aus dem Weg.
So sieht also Mulit-Kulti aus ?
Huch, nee - das wird`s nie und auch die Meldungen über aggressive junge Muslime in den Schulen - Ärger mit den Lehrern, weil sie als nicht-Muslime verachtend - und ohne Respekt und Achtung diesen Lehrern gegenüber - das alles, was dann zu lesen ist, zeigt doch schon lange, wo der Wurm drin liegt - an unserer Art, andere Regeln zu leben und bei jeder Diskussion in den Haaren zu liegen. Das wird nix. Solange alles privat ohne Themen Religion und Regeln ausgespart bleiben, solange ist man noch freundlich zueinander - aber kommt eines der Themen auf, dann ......wo ist mein Messer .....
Nein, ich sehe auch in Berlin, was los ist - und ich kann mir denken, wie es Bürger in größeren Städten geht.
Sind wir zu tolerant ? Ist Toleranz Schwäche ?
....Naja, wenn man mal eine Strecke zurueckdenkt, dann werden wir erschreckend feststellen, dass wir Weissen auch nicht gerade zimperlich mit den "wilden", also fuer uns primitiven Voelkern umgegangen sind. Ich las vor ein paar Jahren mal ein kleines Buechlein ueber den Kongo, und wie die belgischen Monarchen sich bereichert haben durch die Sklavenarbeit in den Diamanten-Minen, und wie grausam es da zuging! Die Briten und Hollaender waren auch keinen Deut besser. Und Deutschland? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass das Nachkriegsdeutschland den Afrikanern zumindest Entschaedigung gezahlt hat, so dies ueberhaupt moeglich ist.
Ein Thema, wo man stundenlang drueber reden und streiten koennte!
Aber nun ist die NWO hier, und der grosse "Reset" kann beginnen!
Gibt es eigentlich ein Foto von ihr?
Warum? Damit du dir noch einen runterholen kannst du Perversling?
Zeigt lieber mal Fotos von Dauerständer-Ali und seinem Busenfreund Mister Dicklippe. Damit man in Zukunft einen grossen Bogen um die beiden Arschlöcher machen kann.
autochthon
24.03.2022, 08:13
Warum? Damit du dir noch einen runterholen kannst du Perversling?
Zeigt lieber mal Fotos von Dauerständer-Ali und seinem Busenfreund Mister Dicklippe. Damit man in Zukunft einen grossen Bogen um die beiden Arschlöcher machen kann.
Ich glaube der einzige Perversling hier bist DU.
Schreibst von Inzest und Forenkollegen einen blasen und sich einen runterholen und vieles mehr in der Richtung.
Ich staune, daß dich noch kein Mod gebremst hat. Du darfst offensichtlich alles schreiben.
Ich glaube der einzige Perversling hier bist DU.
Schreibst von Inzest und Forenkollegen einen blasen und sich einen runterholen und vieles mehr in der Richtung.
Ich staune, daß dich noch kein Mod gebremst hat. Du darfst offensichtlich alles schreiben.
Solange du noch hier bist ist es nichts als fair wenn auch ich noch hier bin.
Quid Pro Quo.
Und ausserdem jammere ich nicht soviel rum wie du.
Hast du mich schon mal bei den Mods rumflennen gesehen wegen einem User?
Ich hab dich bis heute noch nie gemeldet, obwohl du auch viel Scheisse rauslässt wie jetzt gerade wieder.
Das spricht für mich.
Schwabenpower
24.03.2022, 16:09
Ausserdem dürfte die Ukraine noch so etwas wie das alte soz. Schulsystem haben. Nichts mit Namen tanzen.
Die haben sogar elektronischen Unterricht über Internet und alle Unterlagen sind online abrufbar. Die Kinder müssen sich hier vorkommen wie in einem Negerkral.
autochthon
24.03.2022, 17:37
Solange du noch hier bist ist es nichts als fair wenn auch ich noch hier bin.
Quid Pro Quo.
Und ausserdem jammere ich nicht soviel rum wie du.
Hast du mich schon mal bei den Mods rumflennen gesehen wegen einem User?
Ich hab dich bis heute noch nie gemeldet, obwohl du auch viel Scheisse rauslässt wie jetzt gerade wieder.
Das spricht für mich.
Es geht um übelste Beleidigungen die du ablässt.
Beruhig dich mein Freund. Das meiste von mir ist gar nicht ernst gemeint. :haha:
cornjung
24.03.2022, 17:46
Solange du noch hier bist ist es nichts als fair wenn auch ich noch hier bin. Quid Pro Quo. Und ausserdem jammere ich nicht soviel rum wie du. Hast du mich schon mal bei den Mods rumflennen gesehen wegen einem User? Ich hab dich bis heute noch nie gemeldet, obwohl du auch viel Scheisse rauslässt wie jetzt gerade wieder.Das spricht für mich.
Stimmt. Ich habe auch noch nie gemeldet, ich hab noch nicht mal jemals eine Anzeige bei der Poizei gemacht. Ich brauch die nicht. Ich kann mir selber helfen, mindestens besser als die Luschen mir. Und auch hier brauch ich keine Mods.
Das ist schlicht gelogen. Du beleidigst massivst, und wenn man dich in NOTWEHR gerechtfertigt zurück beleidigt, rennst du Pussy wie im real live zu den Sheriffs und denunzierst. Ganz mieser Stil. Du bist kein Ehrenmann. Du bist ein Denunziant.
Stimmt. Ich habe auch noch nie gemeldet, ich hab noch nicht mal jemals eine Anzeige bei der Poizei gemacht. Ich brauch die nicht. Ich kann mir selber helfen, mindestens besser als die Luschen mir. Und auch hier brauch ich keine Mods.
Das ist schlicht gelogen. Du beleidigst massivst, und wenn man dich in NOTWEHR gerechtfertigt zurück beleidigt, rennst du Pussy wie im real live zu den Sheriffs und denunzierst. Ganz mieser Stil. Du bist kein Ehrenmann. Du bist ein Denunziant.
Ja er ist wirklich eine kleine Pussy. Immer am rumflennen. Er kann gut austeilen aber nicht gut einstecken.
Wie der Moslem Diffi übrigens auch.
Die sollten ihre Nicknames auf Judas Eins und Judas Zwei ändern. Dann passt wenigstens ihr Name.
Danke, liebe Tutsi, fuer Deine Realbeschreibung Deutschlands. Muesste ich aus irgend einem Grunde wieder zurueck nach Deutschland, ich wuerde mich dort nicht mehr zurechtfinden, geschweige wohlfuehlen. Hier in Canada ist es allerdings auch nicht viel anders, zumindest in Toronto und drumherum. Selbst in meiner kleinen Stadt wird gebaut wie verrueckt. Toronto rueckt immer weiter nach Norden, alle wollen sie etwas frische Luft und Sicherheit, aber sie bringen die Kriminalitaet ja leider mit. Polizei- und Ambulanzsirenen hoert man schon fast taeglich. Gott sei Dank sind die Ukrainer Europaeer, und ich habe sogar einen ukrainischen Schwiegersohn! Seine Familie floh nach dem Krieg nach Deutschland und kam anfang 50er schon rueber nach Kanada. Sie alle sprechen perfekt deutsch, haben auch einen deutschen Namen. Deutsche muessen also irgendwann mal in die Ukraine ausgewandert sein. Naja, wenn man mal eine Strecke zurueckdenkt, dann werden wir erschreckend feststellen, dass wir Weissen auch nicht gerade zimperlich mit den "wilden", also fuer uns primitiven Voelkern umgegangen sind. Ich las vor ein paar Jahren mal ein kleines Buechlein ueber den Kongo, und wie die belgischen Monarchen sich bereichert haben durch die Sklavenarbeit in den Diamanten-Minen, und wie grausam es da zuging! Die Briten und Hollaender waren auch keinen Deut besser. Und Deutschland? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass das Nachkriegsdeutschland den Afrikanern zumindest Entschaedigung gezahlt hat, so dies ueberhaupt moeglich ist.
Ein Thema, wo man stundenlang drueber reden und streiten koennte!
Aber nun ist die NWO hier, und der grosse "Reset" kann beginnen!
Sicher waren Weiße auch nicht zimperlich - denn wenn man, industriell im Aufbau - in Länder kommt, wo noch mit Pfeil und Bogen um ein Feuer herum getanzt wird und es zum Frühstück eine gehäutete Schlange oder einen jungen Affen gibt - von Hygiene dort noch niemand was gehört hat - alles anders war - alle nackt herum liefen - da prallten gesellschaftliche Zustände aufeinander und aneinander - man hat ja manche alten Filme gesehen - aber inzwischen können auch Afrikaner zivilisiert auftreten.
Ich komme dann immer wieder in die Schriften, die vom Verständnis, von der Evolution und von dem Wandel berichten, zurück.
Weil, wenn wir durch unsere Städte gehen, wir so vieles aufnehmen und wahrnehmen, was die Veränderungen in einem solchen starken Maße an uns heran tritt, in uns auf Widerstand stößt - so daß man eigentlich manchmal, wenn man zuviel damit beschäftigt wird, man glaubt, im Kopf ist es nicht mehr so richtig und man fix dazu übergehen muß, den Kopf mal wieder frei zu kriegen.
Denn sonst ist alles zuviel und macht manche Menschen, die so sensibel auf alles reagieren, entweder zu einem Zyniker oder aber die Menschen ziehen sich von allem zurück.
der verromantisiete blick auf die sog. menschheit, die menschen ist daneben.
um zurückzukommen zum thema vergewaltigung: im tierreich ist das vielfach das üblche, wie der akt zum sichern des fortbestandes betrieben wird.
da der mensch auch nur eine sorte tier ist, ist dies zwar in zivilisierten gegenden verboten, aber trotzdem ist ja das tier drinnen.
es kommt doch nicht von ungefähr, dass dann, wenn der mantel der zivilisation gelüftet wird (krieg, alkoholeinfluss) genau diese verhaltensweisen hervor kommen.
der mensch ist nur eine sorte tier.
was an begierden etc. unter der schale wummert und sich hier und da "freilauf" verschafft, das hat mit shakespeare, hölderlin etc. nichts zu tun.
dass gewisse verhaltensweisen in wenig zivilisierten kreisen leichter durchkommen, versteht sich von selbst.
Ich hatte vorgestern auf GEO eine Sendung gesehen, die mir sehr gefallen hat - da sprach ein Philosoph, der meinte, in dem Menschen ist das Gute und das Böse - es kommt nur darauf an, was man "füttert".
Scheinbar füttern wir das Falsche in uns.
https://www.geo-television.de/sendung/10407763/116650/countdown-zur-zukunft-unstillbarer-durst.html
dscheipi
25.03.2022, 01:14
Ich hatte vorgestern auf GEO eine Sendung gesehen, die mir sehr gefallen hat - da sprach ein Philosoph, der meinte, in dem Menschen ist das Gute und das Böse - es kommt nur darauf an, was man "füttert".
Scheinbar füttern wir das Falsche in uns.
https://www.geo-television.de/sendung/10407763/116650/countdown-zur-zukunft-unstillbarer-durst.html
m.e. gibt der blick auf die biochemie die meisten antworten.
der mensch ist nur gut in satten, ruhigen zeiten... knips mal 2 tage den strom aus, dann kannst sehen, was davon übrig bleibt.
es kommt m.e. rein auf die bedingungen an, die ja nicht statisch sind und von außen gesetzt werden.
franz biberkopf hatte recht "der mensch ist ein hässliches tier", bzw. nur das, wozu er gemacht wird.
...eben nur eine knet- und verfügungsmasse. alles andere ist träumerei.
m.e. gibt der blick auf die biochemie die meisten antworten.
der mensch ist nur gut in satten, ruhigen zeiten... knips mal 2 tage den strom aus, dann kannst sehen, was davon übrig bleibt.
es kommt m.e. rein auf die bedingungen an, die ja nicht statisch sind und von außen gesetzt werden.
franz biberkopf hatte recht "der mensch ist ein hässliches tier", bzw. nur das, wozu er gemacht wird.
...eben nur eine knet- und verfügungsmasse. alles andere ist träumerei.
Ich folge Gostzonyi - der Mensch, der aus dem Sumpf kommt, muß sich zu einem wahren Menschen entwickeln - denke ich aber an die Alienfilme- dann vermeine ich, daß der "wahreMensch" wohl ein Alien sein wird.
Warum begreifen die Menschen nicht, lernen sie nicht aus all den Kriegen ?
Wieviel Angst muß sich in ihnen entwickeln, daß ihr Hirn besser funktioniert ?
Die Preussische Allgemeine Zeitung hat in ihrer neuen Ausgabe einiges über die Ukraine geschrieben.
https://paz.de/artikel/deutungen-eines-krieges-a6544.html
https://paz.de/artikel/die-kette-von-peinlichkeiten-reiszt-einfach-nicht-ab-a6528.html
Politik
Die Kette von Peinlichkeiten reißt einfach nicht ab
https://paz.de/_inhaltsverzeichnis/titel2212.jpg?318x500-prop
https://www.klonovsky.de/2022/03/die-geburt-einer-neuen-menschenart/
https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2022/03/fkbmbpngebahfilp-217x300.png
„Warum”, fragt Leser ***, „bleiben die schwarzen ‚Ukrainer’ nicht in ‚ihrer’ Heimat, um für sie zu kämpfen wie alle weißen Ukrainer?”
PS: „Ukraine heißt übersetzt ‚Grenze’ (altslawisch ‚Granzica’, davon abgeleitet das deutsche Lehnwort ‚Grenze’)”, erklärt Leser ***. „ ‚Schwarzukrainer’ sind also echte Schwarze, die bei uns an der Grenze anklopfen. Es sind also unsere ‚Grenzer’. Das erklärt alles.”
PPS: Der Afro-Krainer hat zwar nichts zu tun mit diesem Krainer, wird aber im Lexikon der woken Weltweisheiten einen Platz an dessen Seite finden.
dscheipi
25.03.2022, 11:18
Ich folge Gostzonyi - der Mensch, der aus dem Sumpf kommt, muß sich zu einem wahren Menschen entwickeln - denke ich aber an die Alienfilme- dann vermeine ich, daß der "wahreMensch" wohl ein Alien sein wird.
Warum begreifen die Menschen nicht, lernen sie nicht aus all den Kriegen ?
Wieviel Angst muß sich in ihnen entwickeln, daß ihr Hirn besser funktioniert ?
dieses nicht-lernen-können oder -wollen kommt m.e. daher, weil das andere stärker ist, und das schon seit tausenden von jahren.
warum sollte es ohne kriege gehen? geht es in nur einem sandkasten auf einem spielplatz ohne kreige? du müsstest die biochemie des münchen umbaun, um entsprechendes evtl. erreichen zu können.
es gibt diesen wahren menschen von seiner anlage her nicht. es könnte der zivilisierte mensch sein in einer kleinen gruppierung, streng reglementiert unter keinerlei bedrohung mit ständigen angeboten von substituten für krieg (fussball) und ausflippereien (sauffeste).
und dann sicher auch nur bedingt und begrenzt.
der mensch ist genau das üble tier, das das übelste will und macht, wenns irgendwie geht, im kleinen,wie im großen, das ganze egomanisch ausgerichtet.
so wars und so ist es.
Der Mensch ist dem Tier ähnlich, Haut, Knochen, Blut - Gedärme - es könnte sein, der Mensch wird ein Roboter - dann würde alles anders werden - die Befürchtung, daß der Mensch dann ohne Seele nur noch rein reflektorisch handelt, könnte stimmen.
Die KI wird die Welt ohne Emotionen führen.
Wäre das besser ?
https://www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1546:die-entwicklung-des-menschen&catid=267&Itemid=498
Den von den Biologen allgemein angenommenen Anschauungen entsprechend ist die Evolution ein aufs Geradewohl stattfindender Vorgang; jede Erwähnung eines führenden Gemütes, unsichtbarer spiritueller Kräfte, oder eines Planes wird zurückgewiesen. Da sie an solchen Ideen festhalten, sehen sie nur die äußere Form und übersehen gänzlich die Möglichkeit eines sich entwickelnden Bewußtseins, das sich die Zeitalter hindurch weiterentwickelt und dafür aufeinanderfolgende Verkörperungen braucht und wieder ablegt. Selbst T. H. Huxley war darauf bedacht, darzulegen, daß das 'Überleben des Tauglichsten' nicht notwendigerweise das Überleben des Intelligentesten oder des Bestorganisierten bedeutet. Wenn das Tal der Themse unfruchtbar werden würde, würden, wie er sagte, nicht die Einwohner Londons die 'Tauglichsten' sein, sondern die Kakteen und die Eidechsen! Wenn die Welt erfrieren würde, würde das Leben, die Menschheit mit eingeschlossen, gänzlich verschwinden. Kurz, der wissenschaftliche Begriff von der Evolution ist beschränkt; er enthält keine weite und umfassende Sicht. Es wird Zeit, daß eine umfassendere Ansicht über die menschliche Entwicklung einerseits, sowie einige der hartnäckig sich aufdrängenden Naturtatsachen andererseits, beide - neue und alte - gegen rein physische Auslegungen angehen. Es hat intuitive Wissenschaftler gegeben, und es gibt solche noch, die die bedrückende Last des Materialismus abgeschüttelt haben. Einer der ersten und vielleicht der bekannteste von ihnen war Dr. Russel Wallace, der berühmte Zeitgenosse von Charles Darvin. Er sagte:
Alle die Irrtümer jener, die die These von der Evolution zu etwas, das unpassend genug Darvinismus genannt wird verzerrten, sind aus der Annahme entstanden, daß das Leben ein Ergebnis der Organisation ist. Das ist undenkbar. Das Leben ist, wie Huxley zugab, die Ursache und nicht die Folge der Organisation. ... Nimmt man die Organisation als das erste an und macht sie zum Ursprung und zur Ursache des Lebens, so verliert man sich im Gestrüpp des Wahnsinns.
Ich vermute, viel später wird man eine Auslese treffen - wer nützlich ist und wer nicht - dazu gibt es schon genügend Filme, die darauf hinweisen.
Filmisch und dokumentarisch.
Flüchtling
25.03.2022, 11:40
dieses nicht-lernen-können oder -wollen kommt m.e. daher, weil das andere stärker ist, und das schon seit tausenden von jahren.
warum sollte es ohne kriege gehen? geht es in nur einem sandkasten auf einem spielplatz ohne kreige? du müsstest die biochemie des münchen umbaun, um entsprechendes evtl. erreichen zu können.
es gibt diesen wahren menschen von seiner anlage her nicht. es könnte der zivilisierte mensch sein in einer kleinen gruppierung, streng reglementiert unter keinerlei bedrohung mit ständigen angeboten von substituten für krieg (fussball) und ausflippereien (sauffeste).
und dann sicher auch nur bedingt und begrenzt.
der mensch ist genau das üble tier, das das übelste will und macht, wenns irgendwie geht, im kleinen,wie im großen, das ganze egomanisch ausgerichtet.
so wars und so ist es.
Hierzu auch ein paar Zeilen aus der Bibel:
[...]
14 Denn wir wissen, daß das Gesetz [Gottes] geistlich ist, ich aber bin fleischlich, unter die Sünde verkauft; 15 denn was ich vollbringe, erkenne ich nicht; denn nicht, was ich will, das tue ich, sondern was ich hasse, das übe ich aus. 16 Wenn ich aber das, was ich nicht will, ausübe, so stimme ich dem Gesetz bei, daß es recht ist. 17 Nun aber vollbringe nicht mehr ich dasselbe, sondern die in mir wohnende Sünde. 18 Denn ich weiß, daß in mir, das ist in meinem Fleische, nichts Gutes wohnt; denn das Wollen ist bei mir vorhanden, aber das Vollbringen dessen, was recht ist, [finde ich] nicht. 19 Denn das Gute, das ich will, übe ich nicht aus, sondern das Böse, das ich nicht will, dieses tue ich.
20 Wenn ich aber dieses, was ich nicht will, ausübe, so vollbringe nicht mehr ich dasselbe, sondern die in mir wohnende Sünde.
21 Also finde ich das Gesetz für mich, der ich das Rechte ausüben will, daß das Böse bei mir vorhanden ist.
22 Denn ich habe Wohlgefallen an dem Gesetz Gottes nach dem inneren Menschen;
23 aber ich sehe ein anderes Gesetz in meinen Gliedern, das dem Gesetz meines Sinnes widerstreitet und mich in Gefangenschaft bringt unter das Gesetz der Sünde, das in meinen Gliedern ist.
24 Ich elender Mensch! wer wird mich retten von diesem Leibe des Todes? - 25 Ich danke Gott durch Jesum Christum, unseren Herrn! Also nun diene ich selbst mit dem Sinne Gottes Gesetz, mit dem Fleische aber der Sünde Gesetz.
https://www.bibel-online.net/buch/elberfelder_1905/roemer/7/
Flüchtling
25.03.2022, 11:46
Der Mensch ist dem Tier ähnlich, Haut, Knochen, Blut - Gedärme - es könnte sein, der Mensch wird ein Roboter - dann würde alles anders werden - die Befürchtung, daß der Mensch dann ohne Seele nur noch rein reflektorisch handelt, könnte stimmen.
Die KI wird die Welt ohne Emotionen führen.
Wäre das besser ?
https://www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1546:die-entwicklung-des-menschen&catid=267&Itemid=498
Ich vermute, viel später wird man eine Auslese treffen - wer nützlich ist und wer nicht - dazu gibt es schon genügend Filme, die darauf hinweisen.
Filmisch und dokumentarisch.
Hierzu (Übersetzungsautomatik):
[...]
Dr. Tal Zaks, Chief Medical Officer bei Moderna Inc., erklärte in einem TED-Vortrag 2017, wie der mRNA-Impfstoff des Unternehmens funktionieren sollte.
In den letzten 30 Jahren sagte er: „Wir haben diese phänomenale digitale wissenschaftliche Revolution erlebt, und ich bin heute hier, um Ihnen zu sagen, dass wir tatsächlich die Software des Lebens hacken und dass dies unsere Denkweise verändert Vorbeugung und Behandlung von Krankheiten“.
Er erklärte weiter [ siehe Video unten ], dass der menschliche Körper aus Organen und Organe aus Zellen bestehen.
„In jeder Zelle gibt es dieses Ding namens Boten-RNA oder kurz mRNA, das die entscheidenden Informationen von der DNA in unseren Genen an das Protein übermittelt, das eigentlich der Stoff ist, aus dem wir alle gemacht sind. Dies sind die kritischen Informationen, die bestimmen, was die Zelle tun wird. Wir betrachten es also als Betriebssystem.
„Wenn Sie das also ändern könnten, wenn Sie eine Codezeile einführen oder eine Codezeile ändern könnten, stellt sich heraus, dass dies tiefgreifende Auswirkungen auf alles hat, von der Grippe bis zum Krebs.“
https://www.technocracy.news/modernas-top-scientist-we-are-actually-hacking-the-software-of-life/
Hierzu:
https://www.technocracy.news/modernas-top-scientist-we-are-actually-hacking-the-software-of-life/
Ist das Ziel, die Veränderung des Menschen nicht schon längst in vollem Gange ?
Wir prägen die Gene! - ZeitenSchrift
(https://www.zeitenschrift.com/artikel/nicht-gene-praegen-den-menschen-der-mensch-praegt-die-gene)
Mit Gentechnik „sicher“ in die Krankheit - ZeitenSchrift
(https://www.zeitenschrift.com/artikel/mit-gentechnik-sicher-in-die-krankheit)
Fernsehen: Der manipulierte Mensch - ZeitenSchrift
(https://www.zeitenschrift.com/artikel/fernsehen-der-manipulierte-mensch)
Genetische Impfung: Das Trojanische Pferd der Impfstoff ...
(https://www.zeitenschrift.com/news/genetische-impfung-das-trojanische-pferd-der-impfstoff-produzenten)
google: zeitenschrift der veränderte mensch
Nicht Gene prägen den Menschen – der Mensch prägt die Gene!
Wie die Wissenschaft langsam erkennt, daß der Geist die Materie dominiert – und was wir von den Zellen in unserem Körper lernen können.
https://www.zeitenschrift.com/uploads/extract/2010/12/53-glaube.jpg
Die göttliche Schöpferkraft offenbart sich auch in den menschlichen Genen.
„Wie ist es möglich, daß der menschliche Geist stärker ist als eine genetische Programmierung?“, fragt der Zellbiologe Bruce Lipton in seinem faszinierenden BuchIntelligente Zellen (https://www.zeitenschrift.com/shop/intelligente-zellen.html). Lipton hatte mit dem Klonen von Zellen Karriere als Medizinprofessor an der Universität von Wisconsin gemacht, „aber mein persönliches Leben war ein Scherbenhaufen“. Also nahm er vor zwanzig Jahren einen Lehrauftrag an einer unbedeutenden Hochschule in der Karibik an. Dort hatte er eines Nachts, als er über das Verhalten der Zellen brütete, eines der seltenen kosmischen Aha-Erlebnisse: „Plötzlich erkannte ich, daß das Leben einer Zelle durch ihre physische und energetische Umgebung bestimmt wird, und nicht etwa durch ihre Gene.“
Die von Konzernen, Politikern, Medien, Wissenschaftlern und Behörden unablässig verbreitete Mär, die Gentechnik wäre sicher, ist unhaltbar. Dennoch wollen mächtige Kreise die Krise nutzen, um die gefährlichen Laborpflanzen überallhin zu verbreiten. Um unsere Lebensgrundlagen zu retten, müssen wir alle gerade jetzt entschlossen handeln.
Der 30. April 1939 ist kein Datum, das in unseren Geschichtsbüchern speziell hervorgehoben wird. Dennoch streckte eine Krake aus der Zukunft ihre Fangarme aus, um mit einer neuen Erfindung Menschen zu umgarnen * eine Krake, die mit jedem Tag mächtiger wurde und heute das Bewußtsein von Milliarden Menschen okkupiert: Das Fernsehen.
Aluminium in Impfstoffen ist seit Jahren stark umstritten. Dank bester Verbindungen zu den Zulassungsbehörden1 liess es sich über Jahrzehnte verhindern, dass die Alu-Salze aus den Impfstoffen herausgenommen werden mussten. Doch hinter den Kulissen wurde seit Jahren erforscht, wie man ohne Aluminium auskommen kann. Dieser Ersatz ist nun gefunden: genetische Impfungen mit gentechnisch veränderten Viren, die neueste Kreation der Impfstoffentwicklung!
Flüchtling
26.03.2022, 17:09
Ist das Ziel, die Veränderung des Menschen nicht schon längst in vollem Gange ?
[...]
Bei den Ungeimpften noch nicht! ;-)
Bei den Ungeimpften noch nicht! ;-)
Auf Klonovsky Seiten auch was über die Impftoten - und die Zahlen - ich habe die langen Texte nicht gelesen - nur durchgeblättert - weil ich diese Zahlen, die mir jeden Tag von Funk und Fernsehen präsentiert bekomme, allmählich auf den Nerv gehen - denn ich kann sie nicht kontrollieren.
Wozu dann die Zeitvergeudung.
Über die Verhältnisse
Laufhaus für Flüchtlinge: Empathiebefreite Selbstdarstellung
Ein Bordell-Chef will den Arbeitsplatz von Sexarbeiterinnen für geflüchtete Ukrainer:innen freiräumen. Keine gute Idee
Kolumne
/ Beate Hausbichler
22. März 2022,
https://www.derstandard.at/story/2000134277755/laufhaus-fuer-fluechtlinge-empathiebefreite-selbstdarstellung
Jedes Zimmer mit Dusche und SAT“: Der Wiener Laufhaus-Chef Peter Laskaris will aus einem seiner Häuser in der Triesterstraße eine Unterkunft für ukrainische Kriegsvertriebene machen.
https://www.krone.at/2660046
latinroad
31.03.2022, 11:28
Erneute Vergewaltigung einer Ukrainerin :
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/herne-mann-soll-ukrainerin-vergewaltigt-haben-die-bei-ihm-unterkam-a-230e543c-b93c-431c-8950-85a0f9eb3370
latinroad
01.04.2022, 06:47
Und eine erneute Tötung einer Ukrainerin: Tatverdächtiger Yosyp Haiosh:
https://www.focus.de/panorama/welt/trier-ukrainerin-in-hotel-getoetet-polizei-fahndet-europaweit-nach-verdaechtigem_id_76749155.html
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.