PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieviele ukrainische Flüchtlinge nehmen eigentlich unsere west- und südeuropäischen Partner auf?



Bronko
14.03.2022, 22:24
2,6 Millionen Ukrainer vertrieben: Wissing warnt vor ungleicher Flüchtlings-Verteilung

2,6 Millionen Ukrainer sind auf der Flucht. Nachbarländer empfangen die Menschen aus den Kriegsgebieten mit großer Hilfsbereitschaft. Doch die Lasten sind ungleich verteilt. Verkehrsminister Wissing mahnt in Polen zu einer besseren Verteilung der Geflüchteten. Außenministerin Baerbock verspricht Hilfe.

Quelle: https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Wissing-warnt-vor-ungleicher-Fluechtlings-Verteilung-article23191924.html



EU-Verkehrsminister beraten: Wissing: "Flüchtende müssen europaweit verteilt werden"

Ballungszentren wie Berlin stoßen durch die Menge ankommender Flüchtender aus der Ukraine an ihre Grenzen. Um eine effektive Verteilung zu ermöglichen und Überlastung zu vermeiden, trifft sich Volker Wissing mit anderen Verkehrsministern der EU in Polen - und macht sich dabei ein Bild von der Lage vor Ort.

Quelle: https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Wissing-Fluechtende-muessen-europaweit-verteilt-werden-article23191465.html


Beteiligen sich Nationen wie Italien, Spanien, Portugal & Frankreich an der Flüchtlingsaufnahme oder halten sie still und versuchen möglichst unbemerkt unter dem medialen Radar durchzugleiten? In Skandinavien und Großbritannien ist ja bekanntlich auch viel Platz. Es wäre auf jeden Fall zu begrüßen, wenn sich die west-, süd-, und nordeuropäischen Länder ebenfalls an eine Aufnahme der Ukraine-Flüchtlinge beteiligen würden anstatt nur deutsche EU-Gelder zu verfressen. "ClubMed" möchte ja mal wieder gemeinsame Schuldenaufnahme ("Schuldenvergemeinschaftung") wegen der Ukraine-Krise, obwohl sie bisher keinen einzigen Ukraine-Flüchtling aufgenommen haben. Es ist den ClubMed-Ländern natürlich nicht zuzumuten, dass sie zur Abwechslung einfach mal den Gürtel enger schnallen: Rente mit 60, Sprit für 1,20€/L und ein geringeres Steuer- und Abgabenniveau als in Deutschland muss für ClubMed garantiert bleiben, sonst sind sie ganz doll sauer und Nazi-Deutschland hat Schuld! Wie immer...

Bronko
14.03.2022, 22:28
Es wäre ja fatal, wenn die "Spaghettis", "Krötenfresser", "iberischen Schinken" und nordeuropäischen Weishäute sich jetzt ausklinken und wegducken würden...

Etwas Zwang sollte schon sein, aber im Gegenzug gibt es keine Extra-Almosen von den Deutschen. Uns gibt ja auch niemand Geld dafür, dass wir Flüchtlinge aufnehmen.

Bronko
14.03.2022, 22:31
https://www.stern.de/politik/ausland/ukraine-fluechtlinge-am-aermelkanal--frankreich-fordert-schnelle-hilfe-31678372.html

https://www.dw.com/de/gro%C3%9Fbritannien-ukraine-fl%C3%BCchtlinge-unerw%C3%BCnscht/a-61043881

Bronko
15.03.2022, 17:22
Was mich wundert: Es gibt in Deutschland Gegenden, wo hoher Leerstand herrscht... z.B. Harz, Große Teile Ostdeutschlands, Teile Schleswig-Holsteins! Warum werden die Flüchtlinge nicht dort einquartiert? Müssen denn alle nach Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, FFM?

Merkelraute
15.03.2022, 20:42
Beteiligen sich Nationen wie Italien, Spanien, Portugal & Frankreich an der Flüchtlingsaufnahme oder halten sie still und versuchen möglichst unbemerkt unter dem medialen Radar durchzugleiten? In Skandinavien und Großbritannien ist ja bekanntlich auch viel Platz. Es wäre auf jeden Fall zu begrüßen, wenn sich die west-, süd-, und nordeuropäischen Länder ebenfalls an eine Aufnahme der Ukraine-Flüchtlinge beteiligen würden anstatt nur deutsche EU-Gelder zu verfressen. "ClubMed" möchte ja mal wieder gemeinsame Schuldenaufnahme ("Schuldenvergemeinschaftung") wegen der Ukraine-Krise, obwohl sie bisher keinen einzigen Ukraine-Flüchtling aufgenommen haben. Es ist den ClubMed-Ländern natürlich nicht zuzumuten, dass sie zur Abwechslung einfach mal den Gürtel enger schnallen: Rente mit 60, Sprit für 1,20€/L und ein geringeres Steuer- und Abgabenniveau als in Deutschland muss für ClubMed garantiert bleiben, sonst sind sie ganz doll sauer und Nazi-Deutschland hat Schuld! Wie immer...
Die meisten fliehen nach Russland.

Würfelqualle
16.03.2022, 05:10
Was mich wundert: Es gibt in Deutschland Gegenden, wo hoher Leerstand herrscht... z.B. Harz, Große Teile Ostdeutschlands, Teile Schleswig-Holsteins! Warum werden die Flüchtlinge nicht dort einquartiert? Müssen denn alle nach Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, FFM?

Kam gestern ein Bericht darüber. Da hamse in irgendeinem deutschen Negerdörfchen Plätze für Flüchtlinge geschaffen. Kam keiner, weil die Ukrainer lieber in große Städte mit bestehender ukrainischer Community wollen.

marion
16.03.2022, 07:02
Die meisten fliehen nach Russland.

Unsinn die machen auch extra den Umweg übers Mittelmeer zu unseren Erbfeinden


Zitat von Bronko https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.pnghttps://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=11087323#post11087323)
Beteiligen sich Nationen wie Italien, Spanien, Portugal & Frankreich an der Flüchtlingsaufnahme oder halten sie still und versuchen möglichst unbemerkt unter dem medialen Radar durchzugleiten? In Skandinavien und Großbritannien ist ja bekanntlich auch viel Platz. Es wäre auf jeden Fall zu begrüßen, wenn sich die west-, süd-, und nordeuropäischen Länder ebenfalls an eine Aufnahme der Ukraine-Flüchtlinge beteiligen würden anstatt nur deutsche EU-Gelder zu verfressen. "ClubMed" möchte ja mal wieder gemeinsame Schuldenaufnahme ("Schuldenvergemeinschaftung") wegen der Ukraine-Krise, obwohl sie bisher keinen einzigen Ukraine-Flüchtling aufgenommen haben.



stimmt nicht https://twitter.com/Aurelientache/status/1502621185443520513

marion
16.03.2022, 07:10
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Bronko https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=11088655#post11088655)
Was mich wundert: Es gibt in Deutschland Gegenden, wo hoher Leerstand herrscht... z.B. Harz, Große Teile Ostdeutschlands, Teile Schleswig-Holsteins! Warum werden die Flüchtlinge nicht dort einquartiert? Müssen denn alle nach Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, FFM?



dort möchte aber kein Neger & Langbart auch nur tot über dem Zaun hängen :D dort werden um 5 die Bürgersteige hochgeklappt und das Potential für Clankriminalität ist auch nicht so groß.
Der Prantl von der Alpenprawda machte doch im Herbst 15 den glorreichen Vorschlag, man könnte doch die Neger in Meckpomm ansiedeln, damit sie dort Landwirtschaft zur Eigenversorgung betreiben sollten :haha:

du hängst mit deinen Erkenntnissen ziemlich weit hinterher

Liberalist
16.03.2022, 07:19
dort möchte aber kein Neger & Langbart auch nur tot über dem Zaun hängen :D dort werden um 5 die Bürgersteige hochgeklappt und das Potential für Clankriminalität ist auch nicht so groß.
Der Prantl von der Alpenprawda machte doch im Herbst 15 den glorreichen Vorschlag, man könnte doch die Neger in Meckpomm ansiedeln, damit sie dort Landwirtschaft zur Eigenversorgung betreiben sollten :haha:

du hängst mit deinen Erkenntnissen ziemlich weit hinterher

Da gibt es ein Buch von Ulrike Guerot und wen anders, dort werden mehrere Flüchtlingsstädte vorgeschlagen.

ABAS
16.03.2022, 12:55
Beteiligen sich Nationen wie Italien, Spanien, Portugal & Frankreich an der Flüchtlingsaufnahme oder halten sie still und versuchen möglichst unbemerkt unter dem medialen Radar durchzugleiten? In Skandinavien und Großbritannien ist ja bekanntlich auch viel Platz. Es wäre auf jeden Fall zu begrüßen, wenn sich die west-, süd-, und nordeuropäischen Länder ebenfalls an eine Aufnahme der Ukraine-Flüchtlinge beteiligen würden anstatt nur deutsche EU-Gelder zu verfressen. "ClubMed" möchte ja mal wieder gemeinsame Schuldenaufnahme ("Schuldenvergemeinschaftung") wegen der Ukraine-Krise, obwohl sie bisher keinen einzigen Ukraine-Flüchtling aufgenommen haben. Es ist den ClubMed-Ländern natürlich nicht zuzumuten, dass sie zur Abwechslung einfach mal den Gürtel enger schnallen: Rente mit 60, Sprit für 1,20€/L und ein geringeres Steuer- und Abgabenniveau als in Deutschland muss für ClubMed garantiert bleiben, sonst sind sie ganz doll sauer und Nazi-Deutschland hat Schuld! Wie immer...

Das was derzeit laeuft ist von westlichen Politikern gewollt. Die Politiker in den USA,
NATO und EU Laendern haben Putin unterschaetzt und nicht damit gerechnet das er
die gestellten aber ausgeschlagenen Forderungen militaerisch durchsetzt.

Fuer die westlichen Politiker jetzt absehbar das fuer die Maechte des Kapitals samt
ihrer in der Ukraine installierte juedischen Regierungsmarionette der Zug abgefahren
ist. Die gesamte Ukraine wird nach erfolgreicher militaerischer Entmachung der korrupten
Regierungsmarionette in das Staatsgebiet der Russischen Foederation als teilautonome
Republik ueberfuehrt. Putin schafft damit vollendete Tatsachen, mit denen sich die Politiker
in der USA und westlichen Stricherlaendern bereits abgefunden haben.

Kriegsfluechtlinge gibt es offiziell nicht. Die Russen haben der Ukraine nicht den Krieg
erklaert sondern fuehren lediglich eine militaerische Befreiungsopertion durch. Bei den
aus der Ukraine in angrenzende EU-Staaten ruebermachenden Ukren handelt es sich
ausnahmslos um westlich gesinnte Ukren. Rechtlich kann seitens der EU Politiker und
Politiker der EU Mitgliedslaender den Ukren nicht der Asylstatus eingeraeumt werden.
Daher werden die Zuwanderer aus der Ukraine, welche die Gunst der Stunden nutzen
auch ohne Asylverfahren und Identitaetskontrolle die Niederlassungsfreiheit in allen
Laendern der EU gewaehrt. Dabei ist mit Verlaub gesagt die Ukraine flaechenmaessig
scheissgross. Wer sich dem Kampfgeschehen entziehen will kann sich als Zivilist samt
Familie in laendliche Regionen der Ukraine verziehen. Das waere plausibel und machen
die meisten Ukren auch.

Die ukrainischen Zuwanderer wollen das allerdings nicht sondern nutzten die Gunst der
politischen Stunden sich nach Deutschland oder Frankreich auf zu machen, weil sie dort
bereits Verwandtschaft haben. Zurueck in die Ukraine will keiner mehr sondern sie setzen
auf den Familiennachzug, der ebenfalls aus politischen Gruenden gewaehrt wird.

Fuer die in der Ukraine verbleibenden Buerger und die Russen ergibt sich dadurch der
Vorteil das sich der westlich gesinnte Abschaum selbststaetig in westlichen Laendern
entsorgt hat, wo sie sich zukuenftig als westliche Systemlinge betaetigen koennen die
auf Kosten und Lasten der oeffentlichen Hand durchgefuettert werden.

Folglich dient die russische Militaeroperation in der Ukraine nicht nur der Entmachtung
der juedischen Regierungsmarionette der Maechte des Kapitals sondern wirkt zugleich
als politischen Saeuberungsoperation, weil der westlich gesinnte Abschaum eben in die
westlichen EU Laender ruebermacht.

Sowohl fuer die ihrem Land loyalen Ukrainer als auch die Russen sind die Vorgaenge
daher eine win-win Situtation. Die Politiker und Voelker der westlichen Laender sollten
sich nicht als Loser sehen, sondern sie bekommen exakt das was sie verdient haben.

leberwurstdieb01
16.03.2022, 12:58
Was mich wundert: Es gibt in Deutschland Gegenden, wo hoher Leerstand herrscht... Große Teile Ostdeutschlands

Lass die bloß da. Wir haben schon genug davon.
Beileibe nicht so wie der vermuselte Westen.
Reicht aber auch schon.

leberwurstdieb01
16.03.2022, 13:00
man könnte doch die Neger in Meckpomm ansiedeln, :haha:



Auf gar keinen Fall. Bleib mir wech mit dem Pack:dru:

marion
16.03.2022, 13:01
Auf gar keinen Fall. Bleib mir wech mit dem Pack:dru:

elendiger Rassist :D dann musst du halt dein Scheißeisen mit heim nehmen

vorhin grad gelesen:D das ist auch so ein Gesindel

https://tegernseerstimme.de/fluechtlinge-wollen-nicht-in-miesbach-bleiben/

autochthon
16.03.2022, 13:02
Auf gar keinen Fall. Bleib mir wech mit dem Pack:dru:

Auch dein Bundesland wird keine Ausnahme machen.

Merkelraute
16.03.2022, 15:41
Unsinn die machen auch extra den Umweg übers Mittelmeer zu unseren Erbfeinden

....
Natürlich, hunderttausende Frauen und Kinder sind aus der Republik Donez und der Republik Lugansk nach Russland geflohen.

Bronko
16.03.2022, 20:54
Kam gestern ein Bericht darüber. Da hamse in irgendeinem deutschen Negerdörfchen Plätze für Flüchtlinge geschaffen. Kam keiner, weil die Ukrainer lieber in große Städte mit bestehender ukrainischer Community wollen.
Wie wäre es mit Residenzpflicht?

Bronko
16.03.2022, 20:55
stimmt nicht https://twitter.com/Aurelientache/status/1502621185443520513

Neger sind neuerdings Ukrainer?

autochthon
17.03.2022, 00:46
Neger sind neuerdings Ukrainer?

Es gibt auch schwarze oder asiatische Deutsche. Deutschsein hängt nicht von der Optik ab.

MANFREDM
17.03.2022, 07:19
Da gibt es ein Buch von Ulrike Guerot und wen anders, dort werden mehrere Flüchtlingsstädte vorgeschlagen.

Einige Russen aus der Ukraine werden von Belarus aufgenommen:


Auch in Gomel, der zweitgrößten Stadt in Belarus, würden verletzte und getötete russische Soldaten ankommen, um behandelt oder nach Russland transportiert zu werden, so der Sender. Am Wochenende veröffentlichte Radio Liberty ein Video, auf dem eine Kolonne von russischen Krankenwagen im Zentrum von Gomel zu sehen sei. Die Fenster der zu sehenden Busse sind abgeklebt. Darüber hinaus müssten belarussische Mediziner eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnen, sonst drohe ihnen die Kündigung, so Radio Liberty.

Wie viele russische Verwundete und Getötete bereits in belarussische Krankenhäuser und Leichenhallen gebracht worden, ist bislang unklar.

https://www.rnd.de/politik/krieg-in-der-ukraine-leichenhallen-in-belarus-wohl-ueberfuellt-mit-russischen-soldaten-L2JSF2NWIFET5DSDCPQGTNBSK4.html

Liberalist
17.03.2022, 07:29
Es gibt auch schwarze oder asiatische Deutsche. Deutschsein hängt nicht von der Optik ab.

Ich kann mich noch daran erinnern das du geschrieben hast, du kennst eine Negerin welche die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten hat und sich darüber lustig machte.

Fortuna
17.03.2022, 07:34
Kam gestern ein Bericht darüber. Da hamse in irgendeinem deutschen Negerdörfchen Plätze für Flüchtlinge geschaffen. Kam keiner, weil die Ukrainer lieber in große Städte mit bestehender ukrainischer Community wollen.

Billigpflegedienste und die Gastronomie haben sich Riesenhoffnungen auf willige Arbeitskräfte aus der Ukraine gemacht.

Jetzt kehrt langsam Ernüchterung ein. Heute ein Bericht im regionalen Käseblättchen, daß laut IHK und Arbeitsagentur und Firmen die Nachfrage von Ukrainern nach Arbeit derzeit gegen Null geht.

Das läge aber ausschließlich daran, daß die Menschen noch traumatisiert sind, man rechnet fest damit, daß die sich in Bälde darum prügeln werden an der deutzen Arbeitsfront den Blödel zu machen und die Renten zu sichern.

Tronjer
17.03.2022, 08:13
Es gibt auch schwarze oder asiatische Deutsche. Deutschsein hängt nicht von der Optik ab.

Was bezweckst du eigentlich mit deinem Sarkasmus?
Ich gehe von Solchem aus, da du dir des Unterschieds eines Passdeutschen und des indigenen, einheimischen, autochthonen Deutschen, ja definitiv bewußt bist.

autochthon
17.03.2022, 10:32
Ich kann mich noch daran erinnern das du geschrieben hast, du kennst eine Negerin welche die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten hat und sich darüber lustig machte.

Ich kenne viele NegerInnen, die tatsächlich eine ganz eigene Sichtweise über ihre gewonnene Staatsbürgerschaft haben.

autochthon
17.03.2022, 10:38
Was bezweckst du eigentlich mit deinem Sarkasmus?
Ich gehe von Solchem aus, da du dir des Unterschieds eines Passdeutschen und des indigenen, einheimischen, autochthonen Deutschen, ja definitiv bewußt bist.

Eine einteilung in Bio-indigen-autochthon-passdeutsch-reinweiss-arisch etc. ist im Alltag unerheblich.

nurmalso2.0
17.03.2022, 11:49
Eine einteilung in Bio-indigen-autochthon-passdeutsch-reinweiss-arisch etc. ist im Alltag unerheblich.

In wessen Alltag?

autochthon
17.03.2022, 11:53
In wessen Alltag?

Im Alltag innerhalb der BRD.

nurmalso2.0
17.03.2022, 11:54
Es gibt auch schwarze oder asiatische Deutsche. Deutschsein hängt nicht von der Optik ab.

Stimmt, neuerdings von einer Plastikkarte.

autochthon
17.03.2022, 11:55
Stimmt, neuerdings von einer Plastikkarte.

Das darfst du gerne so sehen.

nurmalso2.0
17.03.2022, 12:00
Im Alltag innerhalb der BRD.

Nein, stimmt nicht, du hast oder hattest deinen Alltag im Frankfurter Drogen- und Strichermilieu, andere nicht. Im Erzgebirge wird ein anderer Alltag vorherrschen als in Niederbayern oder in den Tollhäusern Frankfurt u. Berlin oder in meinem Umfeld.
Oder meinst den politisch vorbestimmten Alltag im Staatsrundfunk und Amtsstuben?

autochthon
17.03.2022, 12:01
Nein, stimmt nicht, du hast oder hattest deinen Alltag im Frankfurter Drogen- und Strichermilieu, andere nicht. Im Erzgebirge wird ein anderer Alltag vorherrschen als in Niederbayern oder in den Tollhäusern Frankfurt u. Berlin oder in meinem Umfeld.
Oder meinst den politisch vorbestimmten Alltag im Staatsrundfunk und Amtsstuben?

Deutschland verändert sich. Das weisst du. Gut so.

nurmalso2.0
17.03.2022, 12:03
Das darfst du gerne so sehen.

Mmungobongo ist solang Kongo bis er die BRD-Plastikkarte bekommt. Dann ist er schwuppdiwupp von einer Sekunde auf die andere Deutscher.

nurmalso2.0
17.03.2022, 12:06
Deutschland verändert sich. Das weisst du. Gut so.

Hin zur Dekadenz, dem Kranken, dem Unnatürlichen, dem Wahn! Was soll daran gut sein??

Lykurg
17.03.2022, 12:07
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von autochthon https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=11091287#post11091287)

Deutschland verändert sich. Das weisst du. Gut so.



Is klar. Gestern wolltest du noch die "Nigger" ausrotten...

autochthon
17.03.2022, 12:09
Is klar. Gestern wolltest du noch die "Nigger" ausrotten...
Das behauptest du täglich ohne Beleg, kleine Glatze.

autochthon
17.03.2022, 12:10
Hin zur Dekadenz, dem Kranken, dem Unnatürlichen, dem Wahn! Was soll daran gut sein??

Wander doch aus.

autochthon
17.03.2022, 12:10
Mmungobongo ist solang Kongo bis er die BRD-Plastikkarte bekommt. Dann ist er schwuppdiwupp von einer Sekunde auf die andere Deutscher.

Einbuergerungen gehen manchmal flott. Das fördert die Integration.

nurmalso2.0
17.03.2022, 12:12
Wander doch aus.

Wander Du doch aus!

Würfelqualle
17.03.2022, 12:12
Is klar. Gestern wolltest du noch die "Nigger" ausrotten...

Auti ist halt eine alte Nazisau. Das steckt tief in ihm drin.

nurmalso2.0
17.03.2022, 12:14
Einbuergerungen gehen manchmal flott. Das fördert die Integration.

Trotzdem bleibt der Neger ein Neger. Eine Plastikkarte ändert daran rein gar nichts. Ich weiß, das bringt dich zum kochen :haha:

Würfelqualle
17.03.2022, 12:17
Trotzdem bleibt der Neger ein Neger. Eine Plastikkarte ändert daran rein gar nichts. Ich weiß, das bringt dich zum kochen :haha:

Da kann der Neger mir hunderttausendmal seine Papiere zeigen. Er bleibt ein Neger, ne Dachpappe, ein Silberrücken.

Liberalist
17.03.2022, 12:47
Ich kenne viele NegerInnen, die tatsächlich eine ganz eigene Sichtweise über ihre gewonnene Staatsbürgerschaft haben.

Kennst du denn stolze deutsche Neger?

ich58
17.03.2022, 14:26
Da kann der Neger mir hunderttausendmal seine Papiere zeigen. Er bleibt ein Neger, ne Dachpappe, ein Silberrücken.
Persil im Großkarton ändert alles.

ich58
17.03.2022, 17:35
Trotzdem bleibt der Neger ein Neger. Eine Plastikkarte ändert daran rein gar nichts. Ich weiß, das bringt dich zum kochen :haha:
Eine im Kuhstall geborene Katze ist auch keine Kuh!

ABAS
17.03.2022, 17:40
Kennst du denn stolze deutsche Neger?

Ja! Ich kennen einen stolzen Deutschen Neger! Er heisst Kwami Ogonno! :haha:

https://abload.de/img/zuviel-des-guten-bei-xvkdi.jpg


HAZ / 22.20.2009

Zuviel des Guten bei Günter Wallraff

Perücke, Schminke, buntes Hemd - fertig ist der schwarze Mann. Deutschlands Undercover-Legende Günter Wallraff erkundet als Somalier "Kwami Ogonno" verkleidet den deutschen Alltagsrassismus - und verfällt dabei selber in Klischees.

https://www.haz.de/Nachrichten/Kultur/Uebersicht/Zuviel-des-Guten-bei-Guenter-Wallraff

Fortuna
17.03.2022, 17:45
Ja! Ich kennen einen stolzen Deutschen Neger! Er heisst Kwami Ogonno! :haha:

https://abload.de/img/zuviel-des-guten-bei-xvkdi.jpg

Blackfacing und Gutmensch - wie verträgt sich das?

ABAS
17.03.2022, 17:48
Blackfacing und Gutmensch - wie verträgt sich das?

Guenter Wallraff ist in erster Linie als journalistisches Arschloch und nicht als Gutmensch bekannt.

marion
17.03.2022, 18:00
Kennst du denn stolze deutsche Neger?

einer könnte der im BT sitzende Karamba Diaby sein

nurmalso2.0
17.03.2022, 18:21
Kennst du denn stolze deutsche Neger?
Auf was sollen die stolz sein?

Neben der Spur
17.03.2022, 18:34
Auf was sollen die stolz sein?

Stolz, einen täuschen Personalausweis ergattert haben zu können.

Tronjer
17.03.2022, 20:06
Auf was sollen die stolz sein?

Eventuell auf die deutsche Geschichte oder die deutsche Kultur oder die deutschen Vorfahren. :D

Tronjer
17.03.2022, 20:10
Blackfacing und Gutmensch - wie verträgt sich das?

Der Zweck heiligt die Mittel.

nurmalso2.0
17.03.2022, 20:28
Beteiligen sich Nationen wie Italien, Spanien, Portugal & Frankreich an der Flüchtlingsaufnahme oder halten sie still und versuchen möglichst unbemerkt unter dem medialen Radar durchzugleiten? In Skandinavien und Großbritannien ist ja bekanntlich auch viel Platz. Es wäre auf jeden Fall zu begrüßen, wenn sich die west-, süd-, und nordeuropäischen Länder ebenfalls an eine Aufnahme der Ukraine-Flüchtlinge beteiligen würden anstatt nur deutsche EU-Gelder zu verfressen. "ClubMed" möchte ja mal wieder gemeinsame Schuldenaufnahme ("Schuldenvergemeinschaftung") wegen der Ukraine-Krise, obwohl sie bisher keinen einzigen Ukraine-Flüchtling aufgenommen haben. Es ist den ClubMed-Ländern natürlich nicht zuzumuten, dass sie zur Abwechslung einfach mal den Gürtel enger schnallen: Rente mit 60, Sprit für 1,20€/L und ein geringeres Steuer- und Abgabenniveau als in Deutschland muss für ClubMed garantiert bleiben, sonst sind sie ganz doll sauer und Nazi-Deutschland hat Schuld! Wie immer...
Auf sämtliche NATO Staaten inkl. USA verteilen wäre ehrlicher, mit Schwerpunkt USA.

FaustDick
17.03.2022, 20:52
Beteiligen sich Nationen wie Italien, Spanien, Portugal & Frankreich an der Flüchtlingsaufnahme oder halten sie still und versuchen möglichst unbemerkt unter dem medialen Radar durchzugleiten? In Skandinavien und Großbritannien ist ja bekanntlich auch viel Platz. Es wäre auf jeden Fall zu begrüßen, wenn sich die west-, süd-, und nordeuropäischen Länder ebenfalls an eine Aufnahme der Ukraine-Flüchtlinge beteiligen würden anstatt nur deutsche EU-Gelder zu verfressen. "ClubMed" möchte ja mal wieder gemeinsame Schuldenaufnahme ("Schuldenvergemeinschaftung") wegen der Ukraine-Krise, obwohl sie bisher keinen einzigen Ukraine-Flüchtling aufgenommen haben. Es ist den ClubMed-Ländern natürlich nicht zuzumuten, dass sie zur Abwechslung einfach mal den Gürtel enger schnallen: Rente mit 60, Sprit für 1,20€/L und ein geringeres Steuer- und Abgabenniveau als in Deutschland muss für ClubMed garantiert bleiben, sonst sind sie ganz doll sauer und Nazi-Deutschland hat Schuld! Wie immer...

Die Frage ist wie viele Ukrainer wollen überhaupt so weit. Man muss ja die simple Geographie beachten: Ukraine hat gen Westen eine Grenze zu Polen, Polen hat gen Westen eine Grenze zu Deutschland. Das die meisten ukrainischen Flüchtlinge daher nach Polen in Deutschland landen ist relativ logisch. Die viel spannendere Frage wäre in meinen Augen: Wie viele ukrainische Flüchtlinge die in Deutschland ankommen sind tatsächlich aus der Ukraine? Wie das so mit dem Identitätsnachweis in Deutschland gehandelt wird weiß man ja. Hierzulande kann sich ein Bayer als Syrer ausgeben. Und Fr. Baerbock hat auch klar gestellt: Wir nehmen ALLE auf.

Bronko
18.03.2022, 00:22
Wie viele ukrainische Flüchtlinge die in Deutschland ankommen sind tatsächlich aus der Ukraine?
Gemäß dem, was man so mitbekommt, ca. 50%. Die andere Hälfte sind "ukrainische Studenten ohne Pass"... oder so.

Die Zigeuner versuchen es auch wieder :basta:

herberger
18.03.2022, 00:41
https://ansage.org/neues-wording-jetzt-kommen-die-afrokrainer/?fbclid=IwAR2VtV0qsW6JpuY-o4ailfe2nTtRJWlmkPmbX3IZdXhQrvKETT3ZWTYeZtI

NEUES WORDING: JETZT KOMMEN DIE „AFROKRAINER“



Die passenden Programmbegriffe zum gewünschten bzw. gelenkten Geschehen zu finden und in den allgemeinen Sprachgebrauch einzuführen, ist die hohe Schule politischer Agitprop. So wurden aus Wirtschaftsmigranten „Schutzsuchende”, aus vollbärtigen Straftätern „unbegleitete Minderjährige„, aus vorsätzlich in Seenot gebrachten Schlepperkunden „Schiffbrüchige“ – und, der Klassiker, aus jedem sans-papiere (vulgo: passlosen) Neuankömmling ein „Flüchtling“ oder „Asylbewerber”. Und nach Finalisierung des Afghanistan-Flops vergangenen Sommer gesellte sich dann noch der Begriff „Ortskräfte“ hinzu; in ganz Afghanistan leben aktuell übrigens noch immer rund 38 Millionen potentielle sogenannte Ortskräfte – also Afghanen, die es noch nicht nach Deutschland geschafft haben.

Und weil das „Wording“ (das „gesprochene Framing” also) mit jeder weiteren Flüchtlings- und ethnischen Flutungswelle nach neuen Einfällen verlangt, wie sich die Realität schönfärben lässt, darf natürlich auch für die vom gegenwärtigen Russland-Ukraine-Krieg Vertriebenen ein geeigneter Chiffrebegriff nicht fehlen, um den Menschen Sand in die Augen zu streuen und euphemistisch das zu verharmlosen, was sich gerade in Wirklichkeit abspielt. Eigentlich reichen die Worte „Ukrainer“ und „Kriegsflüchtling“ als Zauberformel aus, um unkomplizierten Soforteinlass in Deutschland zu ergattern, nebst Direktanspruch auf soziale Vollalimentierung; wer näher hinschaut, ist Rassist, die Bahnhofsklatscher sind zurück, und die Bundespolizei steht wieder ähnlich bedripst und tatenlos daneben wie einst die DDR-Vopos an den Grenzposten in der Nacht des Mauerfalls, und können nur noch die Menschenströme durchwinken.

Pythia
18.03.2022, 00:58
Ja! Ich kennen einen stolzen Deutschen Neger! Er heisst Kwami Ogonno! :haha:Ich weiß, daß es einzelne Bläck-Mätter*innen gibt, die froh sind Deutsche zu sein. Es gibt aber deutsche Kinder, die keiner fragte, ob sie deutsch sein wollen, wer jedoch mit 65 noch immer deutsch ist, wird wohl Gründe dafür haben deutsch geblieben zu sein. Sind allerdings bedeutungslose Arschlöcher*innen stolz darauf deutsch zu sein, haben sie wohl sonst nix vorzuweisen, worauf sie stolz sein können.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Nicht mal nen Fußball- oder Karnevals-Verein: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRDhHvaHi4OKR6pO6U6dMMDlbGNUzPLz ZOQhw&usqp=CAU

Affenpriester
18.03.2022, 07:00
Ukraine her oder hin ... die Ukrainer rauschen halt direkt bis zur BRD durch, aus der die wohlsituierten Deutschen flüchten. Der Deutsche flüchtet, so er kann, auch vor der Armut und diese versammelt sich seit geraumer Zeit im Raum Deutschland. Bald benötigt es keine Türen mehr, die Amis kennen das bereits mit ihren Wohnküchen in der Stube, oder Kanada an der nördlichen Grenze. Um zum Gefrierschrank zu kommen muss der Ami auch durch die Suppenküche. Offene Räume, die gleichermaßen versiffen ... so kann man Europa auch vereinheitlichen. Man muss erstmal die Türen raushauen, bevor man mit dem Pestizid durchradiert. Das Problem mit der Überbevölkerung wird gelöst werden ohne den Verzicht auf die genetische Vielfalt. Aber eins vor dem anderen ... Klitschko hat ja gegen größere Gegner immer verloren ... .

Liberalist
19.03.2022, 08:29
Auf was sollen die stolz sein?

Das frag ich auti.

Liberalist
19.03.2022, 09:00
Ja! Ich kennen einen stolzen Deutschen Neger! Er heisst Kwami Ogonno! :haha:

https://abload.de/img/zuviel-des-guten-bei-xvkdi.jpg



https://www.youtube.com/watch?v=JXVzj6c_ZYc

nurmalso2.0
19.03.2022, 11:12
https://www.youtube.com/watch?v=JXVzj6c_ZYc

Geisteskrank!

Liberalist
19.03.2022, 11:16
Geisteskrank!

Tja, Ersatzreleigion halt. :D

herberger
20.03.2022, 19:02
Krawall Nancy würde ja so gerne eine Luftbrücke nach Deutschland einrichten für alle die in die BRD wollen. Aber das traut sie sich im Moment nicht, sie hat da zu sehr Angst ihren Job als Minister zu verlieren.

ABAS
20.03.2022, 19:22
Krawall Nancy würde ja so gerne eine Luftbrücke nach Deutschland einrichten für alle die in die BRD wollen. Aber das traut sie sich im Moment nicht, sie hat da zu sehr Angst ihren Job als Minister zu verlieren.

Es sind ja nicht nur die dreisten Luegen und Desinformationen zur Verbergung der
Schandtaten westlicher Politikmaronetten und ihrer Manipulationsmedien. Allein beim
Anblick der haesslichen Hackfressen dreht sich bei aufrichtigen, ehrlichen Menschen
mit aesthetischen Empfindungen, angewidert vor Ekel der Magen um.

In Abwandlung des Zitates von F.J. Strauss aus Zeiten des Kalten Krieges erhebe ich
daher folgende Forderung zur Bereinigung der Europaeischen Politiklultur:

" Es braucht mehr aufrichtige und mutige Buerger in den westlichen europaeischen
Laendern und den USA, welche die transatantischen Ratten dorthin jagen, wo sie
hingehoeren, in ihre Rattenloecher. "

Jony
20.03.2022, 21:30
Ja! Ich kennen einen stolzen Deutschen Neger! Er heisst Kwami Ogonno! :haha:

https://abload.de/img/zuviel-des-guten-bei-xvkdi.jpg


Dieses Foto ist ein Kunstwerk!

herberger
21.03.2022, 17:38
EU muss laut Baerbock mit acht Millionen Flüchtlingen rechnen

Die weiß ganz genau das es BRD heißt.

ABAS
21.03.2022, 19:36
Die weiß ganz genau das es BRD heißt.

Bei der Schaetzung von 8 Millionen westlichen gesinnten Ruebermacher_Innen aus der Ukraine
ist der Familiennachzug nicht einkalkaluliert. Da aus politischen Gruenden seitens der westlichen
Politikdeppen die Ukraine als zukuenftige teilautonome Republik der Russischen Foederation nie
wieder zu einem sicheren Herkunftsland erklaert werden kann, kommen noch mindesten 10 Millionen
aschkenasische, christliche und sonstige westliche gesinnte Ukren durch Familiennachzug nach.

Die meisten davon wollen natuerlich nach Deutschland. Die Bevoelkerungszahl Deutschlands wird
innerhalb 5 Jahre von 83 Millionen um ca. 12 Millionen zugewanderte Ukren auf 100 Millionen
ansteigen.

Bronko
22.03.2022, 17:49
https://www.n-tv.de/politik/Draghi-Wollen-die-Ukraine-in-der-EU-article23215644.html

Tutsi
23.03.2022, 00:13
Kam gestern ein Bericht darüber. Da hamse in irgendeinem deutschen Negerdörfchen Plätze für Flüchtlinge geschaffen. Kam keiner, weil die Ukrainer lieber in große Städte mit bestehender ukrainischer Community wollen.

Das ist erst mal der Übergang - ich bin überzeugt, sie werden diese Ecken noch finden - wenn sie länger hier sind. Auf die Europäer hat Deutschland gewartet - sie gehören irgendwie zu unserer Kultur und da sind Männer und Frauen gebildet, haben Berufe - und wollen arbeiten.

Damit ist die Entscheidung getroffen - das hat jetzt nichts mit vorbereitet oder nicht vorbereitet zu tun - wenn keine schwierigen Vorfälle passieren - werden die Leute sie weiterhin begrüßen - davon bin ich überzeugt.

Denn die Menschen, die 2015 kamen, sind auch in ihre Gemeinden gezogen - und sie halten Abstand zu uns - wie man auch in manchen Bundesländern sieht, die Menschen, die schwierige Erfahrungen mit ihnen gemacht haben, vor allen an Schulen, wo ein Großteil Probleme bereiten, da freut man sich doch mehr auf die, die wie wir sind.

Wenn sich das herum spricht, weiß ich nicht, wie sich das noch entwickeln wird - ein Land möchte nachfolgende Generationen, die das Land aufbauen und nicht so verändern, daß alles, was man geschaffen hat über Jahrhunderte, der Zerstörung anheim gegeben wird.

Tutsi
23.03.2022, 00:16
Wenn ich die Werbung sehe, die täglich mehrmals ausgestrahlt wird, dann sehe ich nur schwarz - wenig weiß und ich erschrecke manchmal, weil: das ist eigentlich nicht mein Deutschland.

autochthon
23.03.2022, 04:12
Wenn ich die Werbung sehe, die täglich mehrmals ausgestrahlt wird, dann sehe ich nur schwarz - wenig weiß und ich erschrecke manchmal, weil: das ist eigentlich nicht mein Deutschland.

Es kommt immer auch darauf an, in welchen Sozialräumen man sich bewegt.
Menschen aus den Ballungsgebieten könnten bestätigen, daß dieses Aufkommen von PoC im TV der Realität im Stadtbild entspricht.

Tutsi
23.03.2022, 09:11
Es kommt immer auch darauf an, in welchen Sozialräumen man sich bewegt.
Menschen aus den Ballungsgebieten könnten bestätigen, daß dieses Aufkommen von PoC im TV der Realität im Stadtbild entspricht.

Deutschland ist kein Land für zuviel Vermischung und wenn, sollte es dem Land auch nützen. Die Hugenotten konnten was - die Muslime haben 3 Standsäulen - und durch die kriminellen Banden kommt nur Ungutes ins Land - sie suchen jetzt besonders nach Immobilien - gestern auf Tagesspiegel oder BZ-Berlin gelesen.

Gefällt mir nicht - weil ihre Regeln nicht unsere Regeln sind - sich ausbreiten und die restliche Bevölkerung in Unruhe versetzen - das wird kommen. Die Großfamilien sind laut und wer sich aufregt, wird bedroht. Außerdem machen sie ihre Gärten nicht - wenn sie welche haben - hörte ich - über Zeitungen, in denen sich Bürger beschwert haben - sie wollten ihre Erholung in den Gärten - das Lärmen war dann unangebracht - und die Bedrohung ebenfalls.

So kann es im Land nicht gut gehen.

Meine Meinung.

Denn dann zieht sich Jeder in seine Nische zurück und die Gerichte haben mit den Beschwerden zu tun.

Man weiß ja, wie Muslime vor Gericht agieren, wenn sie Richter und Anwälte privat bedrohen, sogar im Gericht angehen und ausflippen - aber das weißt auch Du.

Die Skandale waren publik in allen Zeitungen - und erschreckten die Bevölkerung.

Damit haben sie sich bereits einen Ruf geschaffen, der sie weit weniger sympathisch macht.

herberger
23.03.2022, 17:44
Das ist eine Frage was die EU bereit ist für die Aufnahme springen zu lassen.

houndstooth
23.03.2022, 21:55
[...] Deutschsein hängt nicht von der Optik ab.

Von Loyalität - der Kitt der eine Nation (und Ehe) zusammenhaelt - ganz zu schweigen.

navy
24.03.2022, 05:51
Einige Russen aus der Ukraine werden von Belarus aufgenommen:



https://www.rnd.de/politik/krieg-in-der-ukraine-leichenhallen-in-belarus-wohl-ueberfuellt-mit-russischen-soldaten-L2JSF2NWIFET5DSDCPQGTNBSK4.html

Schreibt die Mainstream Müll, Lügen Presse! Wahrheits Gehalt: Null

Pythia
24.03.2022, 07:16
Es gibt auch schwarze oder asiatische Deutsche. Deutschsein hängt nicht von der Optik ab.Doch. Bläck-Mätter mag paß-deutsch sein, aber nicht bio-deutsch. Bläck-Mätter hat keine 4 deutschen Großeltern, ist also deutsch mit Migra-Hintergrund. Für eine unauffällige Minderheit reicht ja deutsche Toleranz, die weit höher ist als Bläck-Mätter-Toleranz in Zimbabe, Namibia oder Süd-Afrika, wo Deutsche enteignet werden, die keine Bläck-Mätter sind. Enteignung statt Vergewaltigung, Folter und Mord kann sogar Glück sein.https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Hat bei Dir die BRD-Gehirnwäsche versagt oder wieso lenkst Du vom Thema ab? Hier geht es darum daß die Ukra ihre leistungslosen Fresser in die BRD abschieben will: Frauen, Kinder, Neger und alle Anderen, die keine Lust haben Russen abzuknallen, da Russen ja manchmal zurückschießen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Der März hat mir schon 3 üble Schocks beschert: 1. dieser 3 Schocks war der von unserer EU-Grinsehexe propagierte Verteilungsplan für 10 mio. Ukra-Flüchtis, den sie wohl zum Spezipreis (63 mio. US$) von McKinsey & Company gekauft hatte. Die 10 mio. Ukra-Flüchtis sollen in der BRD Brückenköpfe bilden für den Nachzug von Großfamilien ins großartige BRD-Sozial-Hängematten-System:
. . . Belgien: 215 ♦ Bulgarien: 87 ♦ Dänemark: 112 ♦ Deutschland: 9.179.964 ♦ Estland: 16 ♦ Finnland: 603 ♦ NL: 231.063
. . . Griechenland: 83 ♦ Irland: 87 ♦ Italien: 138 ♦ Kroatien: 16 ♦ Lettland: 11 ♦ Luxemburg: 82 ♦ Malta: 346 ♦ La France: 872
. . . Felix Austria: 0 ♦ Tschechien: 12 ♦ Portugal: 135 ♦ Rumänien: 2.649 ♦ Schweden: 429 ♦ Slowakei: 83 ♦ Slowenien: 95
. . . Schweiz: 462 ♦ España: 518 ♦ Polen: 326.862 ♦ Ungarn: 637 ♦ UK: 1.246 ♦ USA: 263.069 ♦ Zypern: 18Zahnspangen und Brillen für Kinder, Herzschrittmacher für Omas, Viagra für Opas und BMWs für Straßenräuber. So ist die BRD bis 2025 richtig pleite mit 6½ mio. bio-deutschen Erwerbstätigen, die 45 mio. bio-deutschen Sozial-Ballast versorgen sollen:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Schon unmöglich vor dem US-Krieg gegen Putin-Gas: https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72339&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Und gar nix mehr nach dem US-Krieg, egal wogegen: ​https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72340&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Nach dem Krieg hat die BRD 90 mio. Leute Sozial-Ballast: Kinder ohne Kindergeld, Studenten ohne Barfög, Stricher ohne Ehemann, Hetären ohne Geldverdiener, Penner und Arbeitslose ohne HartzIV, Vermieter ohne zahlende Mieter, Aktionäre ohne Dividenden, Rentner ohne Rente, Pflegebedürftige ohne Pfleger, Kliniken ohne Personal, Knackis und Irre ohne Wärter, und die BRD ist schlichtweg im Eimer.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ohne BRD ist auch die EU im Eimer, die Amis konnten noch nie ohne Europa existieren, US$, €, £, ¥ und SFR sind dann nur noch Klopapier, dieweil Rubel und Yuan den leergefegten Weltmarkt beherrschen. Nicht mal der SFR hat noch irgendwo Kaufkraft, und die Goldreserven der Welt landen flott in den Taschen von Leuten mit harten Gedächnislücken wie Scholz und Merkel, die nix wissen. Das war der 2. der 3 Schocks:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ich sah erstmals, daß Merkel gewiß wuße, daß wir endlose Milliarden € Schmiergeld und viele Jahre Zeitverzögerung erlitten mit Flughafen und Stadtschloß Berlin, Elb-Philharmonie, Stuttgart 27, Gorch Fock und andere Bundeswehr Ausgaben, dieweil Brücken, Straßen, Schulen und andere Infrastruktur-Wartung nicht bezahlt werden konnte. Frau Dr. rer. nat. Merkel war gewiß nicht zu dumm das zu bemerken.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1


Der 3. meiner 3 Schocks: letzte Woche las ich, daß schon über 1.000 bio-deutsche Arschlöcher*innen in der Ukraine Russen abknallen wollen. Denen hat wohl keiner gesagt, daß manche Russen zurückschießen und meist besser treffen, da sie gut trainiert sind.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ob unsere Möchtegern-Rambos und Rambolinas der HartzIV-Sonderklasse tatsächlich ein paar abknallen können von den Russen, die von den Ukra-Fanatikern "Kreml-Bluthunde" genannt werden?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Immerhin flüchten Ukrainer lieber als den Kreml-Bluthunden ins Visir zu kommen, und wenn sie aus Ukra nicht raus kommen, flüchten sie eben intern zu russischen Einheiten.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Die bieten ihnen ja mehr Schutz vor einfachen Ukra-Gossen-Kriminellen als sie von Ukra-Fanatikern erwarten können, die ja durchaus zivile Gebäude bombardieren, wenn sie dort gute Beute und willige Weiber erhoffen.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSYEW1WH8xvgp7i2NtiKUjnGNeyIH5DQ zCuZQ&usqp=CAU

nurmalso2.0
24.03.2022, 11:35
Doch. Bläck-Mätter mag paß-deutsch sein, aber nicht bio-deutsch. Bläck-Mätter hat keine 4 deutschen Großeltern, ist also deutsch mit Migra-Hintergrund. Für eine unauffällige Minderheit reicht ja deutsche Toleranz, die weit höher ist als Bläck-Mätter-Toleranz in Zimbabe, Namibia oder Süd-Afrika, wo Deutsche enteignet werden, die keine Bläck-Mätter sind. Enteignung statt Vergewaltigung, Folter und Mord kann sogar Glück sein.https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Hat bei Dir die BRD-Gehirnwäsche versagt oder wieso lenkst Du vom Thema ab? Hier geht es darum daß die Ukra ihre leistungslosen Fresser in die BRD abschieben will: Frauen, Kinder, Neger und alle Anderen, die keine Lust haben Russen abzuknallen, da Russen ja manchmal zurückschießen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Der März hat mir schon 3 üble Schocks beschert: 1. dieser 3 Schocks war der von unserer EU-Grinsehexe propagierte Verteilungsplan für 10 mio. Ukra-Flüchtis, den sie wohl zum Spezipreis (63 mio. US$) von McKinsey & Company gekauft hatte. Die 10 mio. Ukra-Flüchtis sollen in der BRD Brückenköpfe bilden für den Nachzug von Großfamilien ins großartige BRD-Sozial-Hängematten-System:
. . . Belgien: 215 ♦ Bulgarien: 87 ♦ Dänemark: 112 ♦ Deutschland: 9.179.964 ♦ Estland: 16 ♦ Finnland: 603 ♦ NL: 231.063
. . . Griechenland: 83 ♦ Irland: 87 ♦ Italien: 138 ♦ Kroatien: 16 ♦ Lettland: 11 ♦ Luxemburg: 82 ♦ Malta: 346 ♦ La France: 872
. . . Felix Austria: 0 ♦ Tschechien: 12 ♦ Portugal: 135 ♦ Rumänien: 2.649 ♦ Schweden: 429 ♦ Slowakei: 83 ♦ Slowenien: 95
. . . Schweiz: 462 ♦ España: 518 ♦ Polen: 326.862 ♦ Ungarn: 637 ♦ UK: 1.246 ♦ USA: 263.069 ♦ Zypern: 18Zahnspangen und Brillen für Kinder, Herzschrittmacher für Omas, Viagra für Opas und BMWs für Straßenräuber. So ist die BRD bis 2025 richtig pleite mit 6½ mio. bio-deutschen Erwerbstätigen, die 45 mio. bio-deutschen Sozial-Ballast versorgen sollen:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Schon unmöglich vor dem US-Krieg gegen Putin-Gas: https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72339&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Und gar nix mehr nach dem US-Krieg, egal wogegen: ​https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72340&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Nach dem Krieg hat die BRD 90 mio. Leute Sozial-Ballast: Kinder ohne Kindergeld, Studenten ohne Barfög, Stricher ohne Ehemann, Hetären ohne Geldverdiener, Penner und Arbeitslose ohne HartzIV, Vermieter ohne zahlende Mieter, Aktionäre ohne Dividenden, Rentner ohne Rente, Pflegebedürftige ohne Pfleger, Kliniken ohne Personal, Knackis und Irre ohne Wärter, und die BRD ist schlichtweg im Eimer.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ohne BRD ist auch die EU im Eimer, die Amis konnten noch nie ohne Europa existieren, US$, €, £, ¥ und SFR sind dann nur noch Klopapier, dieweil Rubel und Yuan den leergefegten Weltmarkt beherrschen. Nicht mal der SFR hat noch irgendwo Kaufkraft, und die Goldreserven der Welt landen flott in den Taschen von Leuten mit harten Gedächnislücken wie Scholz und Merkel, die nix wissen. Das war der 2. der 3 Schocks:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ich sah erstmals, daß Merkel gewiß wuße, daß wir endlose Milliarden € Schmiergeld und viele Jahre Zeitverzögerung erlitten mit Flughafen und Stadtschloß Berlin, Elb-Philharmonie, Stuttgart 27, Gorch Fock und andere Bundeswehr Ausgaben, dieweil Brücken, Straßen, Schulen und andere Infrastruktur-Wartung nicht bezahlt werden konnte. Frau Dr. rer. nat. Merkel war gewiß nicht zu dumm das zu bemerken.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1


Der 3. meiner 3 Schocks: letzte Woche las ich, daß schon über 1.000 bio-deutsche Arschlöcher*innen in der Ukraine Russen abknallen wollen. Denen hat wohl keiner gesagt, daß manche Russen zurückschießen und meist besser treffen, da sie gut trainiert sind.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ob unsere Möchtegern-Rambos und Rambolinas der HartzIV-Sonderklasse tatsächlich ein paar abknallen können von den Russen, die von den Ukra-Fanatikern "Kreml-Bluthunde" genannt werden?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Immerhin flüchten Ukrainer lieber als den Kreml-Bluthunden ins Visir zu kommen, und wenn sie aus Ukra nicht raus kommen, flüchten sie eben intern zu russischen Einheiten.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Die bieten ihnen ja mehr Schutz vor einfachen Ukra-Gossen-Kriminellen als sie von Ukra-Fanatikern erwarten können, die ja durchaus zivile Gebäude bombardieren, wenn sie dort gute Beute und willige Weiber erhoffen.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSYEW1WH8xvgp7i2NtiKUjnGNeyIH5DQ zCuZQ&usqp=CAU




Wer schon immer mal Lust hatte jemanden zu erschießen, der geht als Söldner in die Ukraine, Abenteuerurlaub.

ABAS
24.03.2022, 11:40
Wer schon immer mal Lust hatte jemanden zu erschießen, der geht als Söldner in die Ukraine, Abenteuerurlaub.

Die zu westlichen Systemlingen fehlkonditionierten Dummlinge gehen eben lieber in die Ukraine, um gegen Russen
zu kaempfen als in Deutschland die noch zahlreichen vorhandenen US Militaerstuetzpunkte rueckzubauen, wie es die
klugen Genossen und Kaempfer der RAF getan haben.

navy
24.03.2022, 20:50
Geisteskrank!

Mindestens! Sowas regiert Deutschland, wird finanziert. Einfach blöde sein und für Blödsinn bezahlt werden

Tutsi
24.03.2022, 21:53
Doch. Bläck-Mätter mag paß-deutsch sein, aber nicht bio-deutsch. Bläck-Mätter hat keine 4 deutschen Großeltern, ist also deutsch mit Migra-Hintergrund. Für eine unauffällige Minderheit reicht ja deutsche Toleranz, die weit höher ist als Bläck-Mätter-Toleranz in Zimbabe, Namibia oder Süd-Afrika, wo Deutsche enteignet werden, die keine Bläck-Mätter sind. Enteignung statt Vergewaltigung, Folter und Mord kann sogar Glück sein.https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Hat bei Dir die BRD-Gehirnwäsche versagt oder wieso lenkst Du vom Thema ab? Hier geht es darum daß die Ukra ihre leistungslosen Fresser in die BRD abschieben will: Frauen, Kinder, Neger und alle Anderen, die keine Lust haben Russen abzuknallen, da Russen ja manchmal zurückschießen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Der März hat mir schon 3 üble Schocks beschert: 1. dieser 3 Schocks war der von unserer EU-Grinsehexe propagierte Verteilungsplan für 10 mio. Ukra-Flüchtis, den sie wohl zum Spezipreis (63 mio. US$) von McKinsey & Company gekauft hatte. Die 10 mio. Ukra-Flüchtis sollen in der BRD Brückenköpfe bilden für den Nachzug von Großfamilien ins großartige BRD-Sozial-Hängematten-System:
. . .







Die Grünen wollen es angehen, daß man von Menschen nicht mehr den Migrationshintergrund erwähnt - es sollen alle nur noch als Menschen bezeichnet werden. Irgendwelche Ministerien, die neu erfunden wurden und viel Geld kosten, gehen jetzt mit der Werbeindustrie und den Medien dazu über, diejenigen zu attackieren, die eben sich nicht an die Regeln halten.

Pythia
25.03.2022, 01:21
Die Grünen wollen es angehen, daß man von Menschen nicht mehr den Migrationshintergrund erwähnt - es sollen alle nur noch als Menschen bezeichnet werden. Irgendwelche Ministerien, die neu erfunden wurden und viel Geld kosten, gehen jetzt mit der Werbeindustrie und den Medien dazu über, diejenigen zu attackieren, die eben sich nicht an die Regeln halten.Grüne, Rote, Gelbe, Braune wollen, und fragst Du noch 7 mehr, hörst Du noch 9 Versionen mehr zu dem was 11 Andere wollen. Aber Migra-Hintergrundler, deren 1. Sprache das Küchen-Anatolisch der Mutter war, oder das Ziegenstall-Sudanesisch des Vaters, kommen schon behindert in die Schule und holen nie den Vorsprung bio-deutscher Kinder auf, die schon in der Kita Sprüche von Schiller und Jesus kannten.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Na, und in der Schule bremst ihre angeborenen Blödheit das Lern-Tempo Aller, wodurch auch bio-deutsche Kinder weit weniger lernen als früher, als nur ein paar asoziale bio-Deutsche eben einfach zurück blieben, was aber egal war, da sie mit 14 ohnehin nur Forst-, Landwirtschafts-, Industrie- oder Bergwerks-Hilfsarbeiter, wurden, um den Eltern etwas beim Geldverdienen etwas zu helfen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ihre Arbeit sozialisierte sie und machte geachtete Mitbürger aus ihnen. Nur Irre sahen sie als minderwertig. Aber in den 1960ern entstand der 68er Ungeist, der dann mit den Unsozialisierbaren in Europa und USA die Massen proletisierte: "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut." Sie verhüteten oder ermordeten im Mutterleib über 220 mio. Abendländer ...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
... und ersetzten sie mit Import-Proleten für unliebsame Arbeiten, zum Kinderkriegen, und zum Schaffen von Proleten-Mehrheiten, was die Proleten-Diktaturen in EU und USA etablierte: ohne Zugeständnis an Proleten kann kein Politiker mehr ein Mandat erringen, und Firmen gehen pleite, wenn sie nicht der Konsum-Gier und der Geltungs-Sucht der Proleten dienen. Ändern Corona und Ukra-Krieg nun gar nix, dann:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70724&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70924&stc=1https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70925&stc=1

Tutsi
25.03.2022, 11:10
Grüne, Rote, Gelbe, Braune wollen, und fragst Du noch 7 mehr, hörst Du noch 9 Versionen mehr zu dem was 11 Andere wollen. Aber Migra-Hintergrundler, deren 1. Sprache das Küchen-Anatolisch der Mutter war, oder das Ziegenstall-Sudanesisch des Vaters, kommen schon behindert in die Schule und holen nie den Vorsprung bio-deutscher Kinder auf, die schon in der Kita Sprüche von Schiller und Jesus kannten.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Na, und in der Schule bremst ihre angeborenen Blödheit das Lern-Tempo Aller, wodurch auch bio-deutsche Kinder weit weniger lernen als früher, als nur ein paar asoziale bio-Deutsche eben einfach zurück blieben, was aber egal war, da sie mit 14 ohnehin nur Forst-, Landwirtschafts-, Industrie- oder Bergwerks-Hilfsarbeiter, wurden, um den Eltern etwas beim Geldverdienen etwas zu helfen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ihre Arbeit sozialisierte sie und machte geachtete Mitbürger aus ihnen. Nur Irre sahen sie als minderwertig. Aber in den 1960ern entstand der 68er Ungeist, der dann mit den Unsozialisierbaren in Europa und USA die Massen proletisierte: "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut." Sie verhüteten oder ermordeten im Mutterleib über 220 mio. Abendländer ...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
... und ersetzten sie mit Import-Proleten für unliebsame Arbeiten, zum Kinderkriegen, und zum Schaffen von Proleten-Mehrheiten, was die Proleten-Diktaturen in EU und USA etablierte: ohne Zugeständnis an Proleten kann kein Politiker mehr ein Mandat erringen, und Firmen gehen pleite, wenn sie nicht der Konsum-Gier und der Geltungs-Sucht der Proleten dienen. Ändern Corona und Ukra-Krieg nun gar nix, dann:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70724&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70924&stc=1https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70925&stc=1

Das erinnert mich alles an Bismarcks Satz über die Mentalität der Deutschen gegenüber Fremden:

Es ist so aktuell, daß die Grünen auch Bismarck entfernen wollen - überall, wo seine Sprüche und Zitate noch immer so real sind.


„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eignen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/2010488-otto-von-bismarck-die-neigung-sich-fur-fremde-nationalitaten-und-na/

Bodensee
25.03.2022, 11:17
Beteiligen sich Nationen wie Italien, Spanien, Portugal & Frankreich an der Flüchtlingsaufnahme oder halten sie still und versuchen möglichst unbemerkt unter dem medialen Radar durchzugleiten? In Skandinavien und Großbritannien ist ja bekanntlich auch viel Platz. Es wäre auf jeden Fall zu begrüßen, wenn sich die west-, süd-, und nordeuropäischen Länder ebenfalls an eine Aufnahme der Ukraine-Flüchtlinge beteiligen würden anstatt nur deutsche EU-Gelder zu verfressen. "ClubMed" möchte ja mal wieder gemeinsame Schuldenaufnahme ("Schuldenvergemeinschaftung") wegen der Ukraine-Krise, obwohl sie bisher keinen einzigen Ukraine-Flüchtling aufgenommen haben. Es ist den ClubMed-Ländern natürlich nicht zuzumuten, dass sie zur Abwechslung einfach mal den Gürtel enger schnallen: Rente mit 60, Sprit für 1,20€/L und ein geringeres Steuer- und Abgabenniveau als in Deutschland muss für ClubMed garantiert bleiben, sonst sind sie ganz doll sauer und Nazi-Deutschland hat Schuld! Wie immer...

Ach was, dafür gibts schließlich die deutschen Arbeitssklaven.

Nirgendwo sonst auf der Welt definiert sich der Mensch so über seine Arbeit wie in der BRD.

Dann arbeiten Deutsche halt wieder 50h pro Woche, kürzen den Urlaub auf 10 Tage und erhöhen das Rentenalter auf 75 Jahre, schließlich hält das ja den Geist fit und so.

Bodensee
25.03.2022, 11:35
Was mich wundert: Es gibt in Deutschland Gegenden, wo hoher Leerstand herrscht... z.B. Harz, Große Teile Ostdeutschlands, Teile Schleswig-Holsteins! Warum werden die Flüchtlinge nicht dort einquartiert? Müssen denn alle nach Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, FFM?

Weite Teile Ossislands werden derzeit mit westdeutschen Steuerzahlern besiedelt, ich glaube du musst mal deine Fakten überprüfen.

Pythia
25.03.2022, 12:24
Ach was, dafür gibts schließlich die deutschen Arbeitssklaven. Nirgendwo sonst auf der Welt definiert sich der Mensch so über seine Arbeit wie in der BRD. Dann arbeiten Deutsche halt wieder 50h pro Woche, kürzen den Urlaub auf 10 Tage und erhöhen das Rentenalter auf 75 Jahre, schließlich hält das ja den Geist fit und so.Komisch, daß ich als Dipl.-Optimist Dich darauf aufmerksam machen muß, daß Du viel zu optimistisch bist: 2030 müssen Berufslose sich im Müll um Essensreste und Lumpen prügeln. Mit Null-Urlaub, 72-Std.-Woche und Rente ab 84 finden dann nur noch höchst qualifizierte Spezialisten bezahlte Arbeit, z.B. Ingenieure für Hyperschall-Raketen, oder Hacker, die jeden Schutz durchdringen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Oder auch höchst charismatische und absolut überzeugende Bericht-Erstatter für die TV-Gehirnwäsche. Aber die müssen die Qualität haben von Leuten, die Negern Schnellbräunungs-Öl verkaufen können..
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://cdn.vergleich.org/img/sites/2/braeunungsbeschleuniger-preis-636x273.jpeg

sibilla
25.03.2022, 13:10
in meiner stadt mit knapp 96000 einwohnern leben leute aus 145 ländern, und das sieht man auch. habe ich heute morgen gelesen.

deshalb meide ich das städle, wo ich kann.

herberger
25.03.2022, 15:54
in meiner stadt mit knapp 96000 einwohnern leben leute aus 145 ländern, und das sieht man auch. habe ich heute morgen gelesen.

deshalb meide ich das städle, wo ich kann.

Das sagt mir, warum noch Angst vor einem Atomkrieg haben?

sibilla
25.03.2022, 16:12
Das sagt mir, warum noch Angst vor einem Atomkrieg haben?

hab ich auch nicht, ich lebe in der gleichen richtung wie deutschmann, uns trifft es dann und aus die maus.

aber vorher haue ich jetzt doch noch eine runde ab, es hat geklappt und ich kann nach hause.

aber bis dahin läuft doch noch a wengerl wasser dr bach na. :)

navy
25.03.2022, 18:49
in meiner stadt mit knapp 96000 einwohnern leben leute aus 145 ländern, und das sieht man auch. habe ich heute morgen gelesen.

deshalb meide ich das städle, wo ich kann.

Geht Anderen auch so

Hitman
26.03.2022, 03:56
Ach was, dafür gibts schließlich die deutschen Arbeitssklaven.

Nirgendwo sonst auf der Welt definiert sich der Mensch so über seine Arbeit wie in der BRD.

Dann arbeiten Deutsche halt wieder 50h pro Woche, kürzen den Urlaub auf 10 Tage und erhöhen das Rentenalter auf 75 Jahre, schließlich hält das ja den Geist fit und so.

Arbeit macht schliesslich frei. ;)

MANFREDM
26.03.2022, 09:29
https://www.youtube.com/watch?v=JXVzj6c_ZYc

Die letzte Wohlstands-versiffte Generation. Für die Nachkommen wird es härter. Sorge um Essen, usw. :cool::dru::D:aggr::hzu::haha::peace::lach::lmaa:

Neben der Spur
26.03.2022, 10:40
Weite Teile Ossislands werden derzeit mit westdeutschen Steuerzahlern besiedelt, ich glaube du musst mal deine Fakten überprüfen.

Weil diese Immobilien in SH
Ferienwohnungen sind.

Und das lukrativere Sommerhalbjahr steht vor der Tür.

Bronko
28.03.2022, 19:38
Zeit für Enteignungen.

navy
29.03.2022, 00:40
Die letzte Wohlstands-versiffte Generation. Für die Nachkommen wird es härter. Sorge um Essen, usw. :cool::dru::D:aggr::hzu::haha::peace::lach::lmaa:

Das wird schwer für die Gören, die Nichts können, nur Quack Quack machen

opppa
01.04.2022, 09:36
Wer ist eigentlich auch die (Schei.....äh)Idee gekommen, daß irgendein Nicht-Flüchtling bestimmen kann, wo so ein Flüchtling (die höchste Sozialhilfe.....äh) angesiedelt werden muß?

:?

latinroad
01.04.2022, 09:55
Die letzte Wohlstands-versiffte Generation. Für die Nachkommen wird es härter. Sorge um Essen, usw. :cool::dru::D:aggr::hzu::haha::peace::lach::lmaa:


Die Eltern sind wahrscheinlich im Staatsdienst . Solche geistig kranken Menschen müsste man einfach zur Arbeit schicken. Vielleicht fangen sie dann an zu denken !


https://www.youtube.com/watch?v=fnpqswVXTb0

https://www.youtube.com/shorts/UIDdBJvyS9A

Video nicht anschauen und das Foto anschauen ! Man könnte sie auch in die Ukraine schicken um wieder zu Vernunft zu kommen. Carla

ABAS
01.04.2022, 10:32
Wer ist eigentlich auch die (Schei.....äh)Idee gekommen, daß irgendein Nicht-Flüchtling bestimmen kann, wo so ein Flüchtling (die höchste Sozialhilfe.....äh) angesiedelt werden muß?

:?

Das ist als " Begruessungsgeld " zu werten. Im Gegensatz zu den " Ossis " aus der
ehemaligen DDR (SBZ), werden die in den Westen ruebergemachten christlichen und
aschkenasischen Ukren allerdings nicht mit 50 EUR (100 DM) abgespeisst sondern sie
duerfen sich auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers 36 Monate ins soziale Netz
haengen.

Ca. 300.000 " westlich gesinnte " Ukren sind schon in Deutschland und es werden
taeglich mehr. Ich schaetze grob das sich die Regierungsmarionetten der Maechte
des Kapitals in " Doofkartoffeldeutschland " mit Familiennachzug auf ca. 6 Millionen
frische, verblendet bis verbloedete, willfaehrige Systemlinge freuen duerfen.