PDA

Vollständige Version anzeigen : Russophobie - was nützt sie ?



Seiten : [1] 2

Dr Mittendrin
14.03.2022, 13:35
Die Russophoben hier müssten auch antichinesisch sein, weil China nicht russophob ist.


Ich weiss nur zu gut wie schädlich amihörig ist.

amihörig heißt der Putsch 2014 war saugut ( ist denen Wurst was es uns kostet und was Ukrainer das bringt finanziell )
Merkel gab 10 MRD € für Demokratisierung, stört die Amihörigen gar nicht. Oder gab der Ami was ? Waffenkrempel.

nun 8 Jahre Später sehen wir ob der Putsch gut war ? ( ich gab Putin keinen Befehl ) aber AKTION- REAKTION

nicht vergessen, Russland kann - Costa Rica nicht.

Die Tankstellenpreise sind nur der Einklang zu hässlichen wirtschaftlichen Folgen mit empfindlicher Inflation und Arbeitslosigkeit.

Die Politiker nachäffen, die für ihre Karossen nicht bezahlen, bringt nix.
Eine Sanktion hat wie eine Medaille 2 Seiten.

Man redet immer von Freiheit, die jetzt Ukrainer haben, ja visafreiheit, die haben Russen nicht, weil wir es so wollen.
Weitere echte Freiheiten, außer am Ausbeuterarbeitsmarkt kann ich nicht sehen.

autochthon
14.03.2022, 13:48
Das hat mit nützen nichts zu tun. Es hat seinen Grund.

Also ICH z.B. habe auch die Russophobie. Das hat aber mit dem Ukraine-Krieg erstmal nichts zu tun.

Bruddler
14.03.2022, 13:51
Was manche als "Russophobie" bezeichnen, ist in Wahrheit eine Putin-Phobie. :hi:

Krabat
14.03.2022, 14:07
Heil Putin!

Hier mal was zu Putins Werdegang, dem eifrigen Unterstützer der Roten Armeefraktion von Marc Felton.

Sorry Naumburg, ist auf Englisch.


https://m.youtube.com/watch?v=e2_EFJLWA6o

Shahirrim
14.03.2022, 14:15
Das hat mit nützen nichts zu tun. Es hat seinen Grund.

Also ICH z.B. habe auch die Russophobie. Das hat aber mit dem Ukraine-Krieg erstmal nichts zu tun.

Also ist sie grundlos?

Meine Homophobie, zu der ich mich ja auch bekenne, hat ja Gründe. Auch wenn der schwule Westen homophob wäre, wäre ich es. Es ist keine Trotzhaltung.

Doppelstern
14.03.2022, 14:56
Die Russophoben hier müssten auch antichinesisch sein, weil China nicht russophob ist.


Ich weiss nur zu gut wie schädlich amihörig ist.

amihörig heißt der Putsch 2014 war saugut ( ist denen Wurst was es uns kostet und was Ukrainer das bringt finanziell )
Merkel gab 10 MRD € für Demokratisierung, stört die Amihörigen gar nicht. Oder gab der Ami was ? Waffenkrempel.

nun 8 Jahre Später sehen wir ob der Putsch gut war ? ( ich gab Putin keinen Befehl ) aber AKTION- REAKTION

nicht vergessen, Russland kann - Costa Rica nicht.

Die Tankstellenpreise sind nur der Einklang zu hässlichen wirtschaftlichen Folgen mit empfindlicher Inflation und Arbeitslosigkeit.

Die Politiker nachäffen, die für ihre Karossen nicht bezahlen, bringt nix.
Eine Sanktion hat wie eine Medaille 2 Seiten.

Man redet immer von Freiheit, die jetzt Ukrainer haben, ja visafreiheit, die haben Russen nicht, weil wir es so wollen.
Weitere echte Freiheiten, außer am Ausbeuterarbeitsmarkt kann ich nicht sehen.


Die Russenphobie haben wir Deutsche auch nur weil unsere Demokratischen Parteien es befohlen haben, also mindestens ca. 85% der deutschen Bevölkerung.

Ich habe keine Phobie

1. weil ich AFD wähle
2. weil ich weiß, warum Putin es macht. Er fühlt sich von der Nato und der Osterweiterung bedroht. So einfach ist das ! Das scheinen die deutschen Politiker bewußt zu ignorieren, unter den Teppich kehren zu wollen.

Merkelraute
14.03.2022, 15:21
Die Russophoben hier müssten auch antichinesisch sein, weil China nicht russophob ist.


Ich weiss nur zu gut wie schädlich amihörig ist.

amihörig heißt der Putsch 2014 war saugut ( ist denen Wurst was es uns kostet und was Ukrainer das bringt finanziell )
Merkel gab 10 MRD € für Demokratisierung, stört die Amihörigen gar nicht. Oder gab der Ami was ? Waffenkrempel.

nun 8 Jahre Später sehen wir ob der Putsch gut war ? ( ich gab Putin keinen Befehl ) aber AKTION- REAKTION

nicht vergessen, Russland kann - Costa Rica nicht.

Die Tankstellenpreise sind nur der Einklang zu hässlichen wirtschaftlichen Folgen mit empfindlicher Inflation und Arbeitslosigkeit.

Die Politiker nachäffen, die für ihre Karossen nicht bezahlen, bringt nix.
Eine Sanktion hat wie eine Medaille 2 Seiten.

Man redet immer von Freiheit, die jetzt Ukrainer haben, ja visafreiheit, die haben Russen nicht, weil wir es so wollen.
Weitere echte Freiheiten, außer am Ausbeuterarbeitsmarkt kann ich nicht sehen.
Die meisten haben Russland nie gesehen und verbinden es mit Kommunismus. Hab ich früher auch, bis ich irgendwann in Moskau und östlicher Umgebung bis zur Wolga Urlaub gemacht habe.
Besonders die ländliche Gegend hat mir gefallen, weil es so urtümlich und märchenhaft aussieht.

Hitman
14.03.2022, 18:55
Das hat mit nützen nichts zu tun. Es hat seinen Grund.

Also ICH z.B. habe auch die Russophobie. Das hat aber mit dem Ukraine-Krieg erstmal nichts zu tun.

Ahhh.. immer einen auf Gutmensch machen aber gleichzeitig eine Russophobie haben.....

Dr Mittendrin
14.03.2022, 19:03
Das hat mit nützen nichts zu tun. Es hat seinen Grund.

Also ICH z.B. habe auch die Russophobie. Das hat aber mit dem Ukraine-Krieg erstmal nichts zu tun.

Schön, ich wusste es doch. Den Faden habe ich eröffnet wegen Strangsperre.
Denn über Kriegsgeschehen wird eh nur fabuliert. Schlimmste Hetzer sehe ich antiseptisch, ist ja total gelogen.

Mir konnte noch keiner die Freiheitsunterschiede von RU und Ukr erklären.

Dr Mittendrin
14.03.2022, 19:07
Die meisten haben Russland nie gesehen und verbinden es mit Kommunismus. Hab ich früher auch, bis ich irgendwann in Moskau und östlicher Umgebung bis zur Wolga Urlaub gemacht habe.
Besonders die ländliche Gegend hat mir gefallen, weil es so urtümlich und märchenhaft aussieht.

Ich reiste erstmalig 2012 hin, war ein wenig von der Presse eingeseift. Passkontrolle am airport superfreundlich.
Kommunismus, vergiss. Brutalster Niedrigsteuerkapitalismus.

Es gibt oft Holzhäuser die wie ein idyllisches Dorf aussehen, märchenhaft.
Ähnlich mal eine Hotelanlage in Kiev.

Dr Mittendrin
14.03.2022, 19:09
Die Russenphobie haben wir Deutsche auch nur weil unsere Demokratischen Parteien es befohlen haben, also mindestens ca. 85% der deutschen Bevölkerung.

Ich habe keine Phobie

1. weil ich AFD wähle
2. weil ich weiß, warum Putin es macht. Er fühlt sich von der Nato und der Osterweiterung bedroht. So einfach ist das ! Das scheinen die deutschen Politiker bewußt zu ignorieren, unter den Teppich kehren zu wollen.



Eben, man reizt den Russen so lange bist er beisst und sagt dann: Siehst du ich wusste, er ist gefährlich.

Dr Mittendrin
14.03.2022, 19:15
Also ist sie grundlos?

Meine Homophobie, zu der ich mich ja auch bekenne, hat ja Gründe. Auch wenn der schwule Westen homophob wäre, wäre ich es. Es ist keine Trotzhaltung.

Dass ich ebenso eine homophobe Haltung habe, haben sich die ( nicht alle ) vielen Homos redlich verdient.

Könnte ich ausführlich berichten, lügen, heucheln, täuschen, falsche Inserate wo sie als Paar auftreten, bis zu sexueller Belästigung und stalking.

Drapeta
14.03.2022, 23:45
Hatte und habe nie ein Problem mit Russen. Auch habe ich kein Problem mit den Amis. Alles normale Leute, die ich kennengelernt habe (in den USA und in Russland), zumindest auf der "unteren, normalen" Ebene.
Und auch ein Putin macht mir keine Angst. Angst macht mir im Moment nur der Selenskyj. Ein "Komiker" als Kriegsherr ... ASOW Sympathisant. Der ist der Einzige, der mir im Moment wirklich Angst macht. Könnte ich wählen, wer mal mit einer Flinte vor meiner Tür steht, ich würde Putin 10x vorziehen.

Schrottkiste
14.03.2022, 23:58
Ich hab auf der Arbeit sehr viel mit Russlanddeutschen oder Deutschrussen oder auch Russen, die wegen ihrer "deutschen" Frau hierher gekommen sind, zu tun. Manche haben auf ihrem (Beispiel für relativ hochwertige PKW) BMW X3 hinten auf der Heckklappe Sprüche in kyrillischer Schrift eingerahmt von russischen Nationalfarben stehen.
Mir macht das nichts aus.

Neben der Spur
15.03.2022, 05:38
Ich mag alle Menschen gleich: Überhaupt nicht!

Was Putin darüber hinaus unsympathisch macht:
* Trotz Judo-Schwarzgurt führt er einen Angriffskrieg.
* Er startet einen Krieg in der Schneeschmelze,
was seine eigenen Verluste um mindestens 10% erhöht.
* Er ist ein Mafioso mit seinen Tschetschenen und Oligarchen.
* Er kleidet sich wie ein Schreibtischtäter (Adolf Eichmann).
* Er hält maximalsten Abstand von seinen
eigenen Leuten, denen er dadurch seine Verachtung zeigt.

Putin ist dermaßen panne,
mit seinen Sympathisanten machte ich
kurzen Prozess.

HerrMayer
15.03.2022, 05:40
Hier geht es auch ab.

Doppelstern
15.03.2022, 07:48
Eben, man reizt den Russen so lange bist er beisst und sagt dann: Siehst du ich wusste, er ist gefährlich.



Bingo, genauso sieht es aus !

Merkelraute
15.03.2022, 15:03
Ich reiste erstmalig 2012 hin, war ein wenig von der Presse eingeseift. Passkontrolle am airport superfreundlich.
Kommunismus, vergiss. Brutalster Niedrigsteuerkapitalismus.

Es gibt oft Holzhäuser die wie ein idyllisches Dorf aussehen, märchenhaft.
Ähnlich mal eine Hotelanlage in Kiev.
Ich war vor einigen Jahren im Sommer in Moskau, Jaroslawl, Susdal und in mehreren Städten an der Wolga. Schönes Land. Ich hab mich damals gewundert, daß die Russen so religiös sind. Vorher dachte ich immer, die seien DDR mäßig drauf.

Narrenschiffer
15.03.2022, 15:25
Mir waren die Russen persönlich immer wesensfremd, ein wenig unheimlich und nicht seelenverwandt. Ungefähr so wie Pygmäen, Aborigines oder Eskimos.

Zu materialistisch, grosskotzig und angeberisch für meinen Geschmack. Alle haben große Autos und viele Schulden.
Ich kenne einige im näheren Umkreis. Aber noch nie hat mir einer etwas zuleide getan.

Und weil ich immer das tue, was sich nicht gehört, behandele ich jetzt alle mir bekannten Russen besonders freundlich.

Großmoff
15.03.2022, 15:32
Mir waren die Russen persönlich immer wesensfremd, ein wenig unheimlich und nicht seelenverwandt. Ungefähr so wie Pygmäen, Aborigines oder Eskimos.

Zu materialistisch, grosskotzig und angeberisch für meinen Geschmack. Alle haben große Autos und viele Schulden.
Ich kenne einige im näheren Umkreis. Aber noch nie hat mir einer etwas zuleide getan.

Und weil ich immer das tue, was sich nicht gehört, behandele ich jetzt alle mir bekannten Russen besonders freundlich.
Ich auch. Seit dieser Woche gebe ich ihnen nach 12 Stunden Arbeit 2 Stücke Brot statt einem.

Narrenschiffer
15.03.2022, 15:51
Ich auch. Seit dieser Woche gebe ich ihnen nach 12 Stunden Arbeit 2 Stücke Brot statt einem.
Ich habe sogar mit einem an Corona erkrankten Russen aus der gleichen Bierflasche getrunken, um Herdenimmunität zu erlangen - leider erfolglos.

Das hat mich schon ein Stück weit enttäuscht.

Neu
15.03.2022, 15:55
Hatte und habe nie ein Problem mit Russen. Auch habe ich kein Problem mit den Amis. Alles normale Leute, die ich kennengelernt habe (in den USA und in Russland), zumindest auf der "unteren, normalen" Ebene.
Und auch ein Putin macht mir keine Angst. Angst macht mir im Moment nur der Selenskyj. Ein "Komiker" als Kriegsherr ... ASOW Sympathisant. Der ist der Einzige, der mir im Moment wirklich Angst macht. Könnte ich wählen, wer mal mit einer Flinte vor meiner Tür steht, ich würde Putin 10x vorziehen.
Ich hatte ebenso noch nie ein Problem mit Russen. Kenne sogar eine Familie in der Nachbarschaft, gehören zur arbeitenden Bevölkerung, haben studiert, ...

Großmoff
15.03.2022, 15:55
Ich habe sogar mit einem an Corona erkrankten Russen aus der gleichen Bierflasche getrunken, um Herdenimmunität zu erlangen - leider erfolglos.

Das hat mich schon ein Stück weit enttäuscht.
Das können sie, die Russen.

Sven71
15.03.2022, 16:18
Phobien nützen selten etwas. Wer seine kritische Haltung gegen Putin meint in Aggressionen gegen in Deutschland lebende Russen ausleben zu müssen, hat etwas grundsätzlich nicht verstanden. Jedenfalls weiß ich nicht, was es bringen soll oder wie man den Richtigen zu treffen meinen kann, wenn man einem Mix-Markt-Inhaber "Drecksrusse" aufs Schaufenster schmiert. Das ist so antifabsonderlich wie der Vandalismus linksradikaler Radikalenbekämpfer.

Erst recht stört, daß für die Freiheit, gegen Grundrechtsentzüge und all die Coronazumutungen ... äh ... "maßnahmen" kaum einer seinen Poppes aus der Couch bekommt, aber wenn es eine politische Blumenkindmotivation gibt, sind Abertausende Friedenswinsler auf der Straße. Dieselben Idioten, deren politischer Haltung zu verdanken ist, daß wir keine militärischen Argumente mehr haben.

Dr Mittendrin
15.03.2022, 18:56
Phobien nützen selten etwas. Wer seine kritische Haltung gegen Putin meint in Aggressionen gegen in Deutschland lebende Russen ausleben zu müssen, hat etwas grundsätzlich nicht verstanden. Jedenfalls weiß ich nicht, was es bringen soll oder wie man den Richtigen zu treffen meinen kann, wenn man einem Mix-Markt-Inhaber "Drecksrusse" aufs Schaufenster schmiert. Das ist so antifabsonderlich wie der Vandalismus linksradikaler Radikalenbekämpfer.

Erst recht stört, daß für die Freiheit, gegen Grundrechtsentzüge und all die Coronazumutungen ... äh ... "maßnahmen" kaum einer seinen Poppes aus der Couch bekommt, aber wenn es eine politische Blumenkindmotivation gibt, sind Abertausende Friedenswinsler auf der Straße. Dieselben Idioten, deren politischer Haltung zu verdanken ist, daß wir keine militärischen Argumente mehr haben.

Was erwarten jetzt Politik und diese weichgebügelten, kriecherischen Chefs in Industrie, Handel und Banken? Putin verliert in ein paar Tagen, wird vom Internationalen Strafgerichtshof zum Tode verurteilt, die Russen zahlen Milliarden an Reparationen an die Ukraine, und alle deutschen Firmen machen ihre Fabriken und Läden in Russland wieder problemlos auf und alles läuft wie vorher? Nitschewo?

Dr Mittendrin
15.03.2022, 18:59
Das können sie, die Russen.

Sie mögen deutsches Bier ( muss nicht immer Wodka sein ) denn ich bin nicht sicher ob Russland Bier herstellt.

Dr Mittendrin
15.03.2022, 19:04
Ich war vor einigen Jahren im Sommer in Moskau, Jaroslawl, Susdal und in mehreren Städten an der Wolga. Schönes Land. Ich hab mich damals gewundert, daß die Russen so religiös sind. Vorher dachte ich immer, die seien DDR mäßig drauf.

Auch in Weißrussland ist es so. Die DDR sticht da raus. Ich musste viele Russinnen, bis auf eine immer in die russischen Klöster in Umgebung München führen, gibt Männerklöster und Frauenklöster.

Kreuzbube
15.03.2022, 19:25
Wir haben an Feiertagen mit den Offizierskindern der hiesigen Garnison gesungen und gefeiert und waren mit den Eltern oft im sogenannten Russenmagazin einkaufen. Jeder Ossi kennt diese Läden noch. Süßes Konfekt, Spielzeug, Klamotten, Krimsekt usw. Natürlich an der Kasse die ominöse Rechenmaschine, deren Logik ich nie verstand. Unter 16 im HDO(Haus der Offiziere) Kippen gekauft, als sie uns anderswo noch in den Hintern traten. Später wollte ich `ne gefütterte Panzerjacke für`s Motorrad. Am Kasernentor den Deal klargemacht und drei Tage später hatte ich das Ding; für 50 DDR-Mark!:happy:

laurin
15.03.2022, 21:09
Die Russenphobie haben wir Deutsche auch nur weil unsere Demokratischen Parteien es befohlen haben, also mindestens ca. 85% der deutschen Bevölkerung.

Ich habe keine Phobie

1. weil ich AFD wähle
2. weil ich weiß, warum Putin es macht. Er fühlt sich von der Nato und der Osterweiterung bedroht. So einfach ist das ! Das scheinen die deutschen Politiker bewußt zu ignorieren, unter den Teppich kehren zu wollen.

Mir tut die Hetzerei gegen Russen sehr leid. Allerdings ist es ja mittlerweile ein Leichtes geworden, die Menschen in Deutschland gegeneinander aufzuhetzen, dank Medien und ständiger Berieselung. In puncto Ausgrenzung können AfD'ler auch ein Lied davon singen. Gerade ist Karsten Hilse bei einem Anschlag verletzt worden.
Oder "Wir wollen nicht neben euch sitzen", "Wir möchten nicht, daß unsere Kaffeetassen neben euren stehen",ist ja noch das Harmloseste. Buttersäure-Anschläge auf AfD-Büros, Sanktionen gegen Produzenten, die sich zur AfD bekennen, Wohnhäuser-Beschmierungen, Autos von AfD'ler in Brand setzen usw. usw. ... die Liste ist lang.

Dann sind auch die Impfgegner an der Reihe, denen man den Tod wünscht oder zumindest nicht mehr behandeln sollte, falls sie krank werden.

Und last but not least, unsere Bauern, die seit Jahren von unseren Medien fertig gemacht werden als Grundwasserverseucher, Giftspritzer, Tierquäler und Insekten- und Bienenmörder. Dabei sind unsere fleißigen Bauern die Menschen, die wir am dringendsten brauchen.

Merkelraute
15.03.2022, 21:15
Mir tut die Hetzerei gegen Russen sehr leid. Allerdings ist es ja mittlerweile ein Leichtes geworden, die Menschen in Deutschland gegeneinander aufzuhetzen, dank Medien und ständiger Berieselung. In puncto Ausgrenzung können AfD'ler auch ein Lied davon singen. Gerade ist Karsten Hilse bei einem Anschlag verletzt worden.
Oder "Wir wollen nicht neben euch sitzen", "Wir möchten nicht, daß unsere Kaffeetassen neben euren stehen",ist ja noch das Harmloseste. Buttersäure-Anschläge auf AfD-Büros, Sanktionen gegen Produzenten, die sich zur AfD bekennen, Wohnhäuser-Beschmierungen, Autos von AfD'ler in Brand setzen usw. usw. ... die Liste ist lang.

Dann sind auch die Impfgegner an der Reihe, denen man den Tod wünscht oder zumindest nicht mehr behandeln sollte, falls sie krank werden.

Und last but not least, unsere Bauern, die seit Jahren von unseren Medien fertig gemacht werden als Grundwasserverseucher, Giftspritzer, Tierquäler und Insekten- und Bienenmörder. Dabei sind unsere fleißigen Bauern die Menschen, die wir am dringendsten brauchen.
Das rotgrüne Regime scheint kein Interesse an der Sicherheit von Oppositionspolitiker zu haben.

BrüggeGent
15.03.2022, 21:19
Die meisten haben Russland nie gesehen und verbinden es mit Kommunismus. Hab ich früher auch, bis ich irgendwann in Moskau und östlicher Umgebung bis zur Wolga Urlaub gemacht habe.
Besonders die ländliche Gegend hat mir gefallen, weil es so urtümlich und märchenhaft aussieht.

Du meinst, fast wie in Bullerbü ? :cool:

Merkelraute
15.03.2022, 21:39
Du meinst, fast wie in Bullerbü ? :cool:
Im Winter soll Susdal noch genialer sein. Das Städtchen hat übrigens 10000 Einwohner und 200 Kirchen und zwei Kreml, wenn ich mich recht erinnere. :träumer:
Auch genial ist Pljos an der Wolga.

https://www.youtube.com/watch?v=X24Gu6veNjo

https://www.youtube.com/watch?v=a7bj9-4OnOw

Doppelstern
15.03.2022, 22:48
Mir tut die Hetzerei gegen Russen sehr leid. Allerdings ist es ja mittlerweile ein Leichtes geworden, die Menschen in Deutschland gegeneinander aufzuhetzen, dank Medien und ständiger Berieselung. In puncto Ausgrenzung können AfD'ler auch ein Lied davon singen. Gerade ist Karsten Hilse bei einem Anschlag verletzt worden.
Oder "Wir wollen nicht neben euch sitzen", "Wir möchten nicht, daß unsere Kaffeetassen neben euren stehen",ist ja noch das Harmloseste. Buttersäure-Anschläge auf AfD-Büros, Sanktionen gegen Produzenten, die sich zur AfD bekennen, Wohnhäuser-Beschmierungen, Autos von AfD'ler in Brand setzen usw. usw. ... die Liste ist lang.

Dann sind auch die Impfgegner an der Reihe, denen man den Tod wünscht oder zumindest nicht mehr behandeln sollte, falls sie krank werden.

Und last but not least, unsere Bauern, die seit Jahren von unseren Medien fertig gemacht werden als Grundwasserverseucher, Giftspritzer, Tierquäler und Insekten- und Bienenmörder. Dabei sind unsere fleißigen Bauern die Menschen, die wir am dringendsten brauchen.

Wie ich schon schrieb, die Demokraten sind nicht viel anders als die Kommunisten. Putin setzt den Geheimdienst auf die Oppositionellen an. Unsere deutschen Politiker schalten den Verfassungsschutz gegen die AFD ein und der Rest wird von der Antifa erledigt, wenn es um Gewalt geht, wie Häuser Beschmierungen, Autos abfackeln, sowie auch körperliche Gewalt.

Der Russsische Geheimdienst erledigt Oppositionelle mit Nervengift. Bei uns werden Oppositionelle von der Antifa verprügelt. Deutschland ist keinen Deut besser als Russland. Ihre so oft beschworene Demokratie können sich unsere Politiker in den Enddarm schieben.

Gestern hat unser Bundespräsident noch die Demokratie glorifiziert und heute verteufelt er die AFD. Ein Widerspruch, der nicht mehr zu ertragen ist.

Bruddler
16.03.2022, 07:36
Russophobie - was nützt sie ?

Hätte Putin die Ukraine nicht überfallen, würde es diesen Strang gar nicht geben... :pfeif:

SprecherZwo
16.03.2022, 07:38
Man sollte besser fragen, was, bzw. wem Russophilie nützt. Kam denn in den letzten 120 Jahren mal irgend etwas Gutes aus Russland?

Neben der Spur
16.03.2022, 11:02
Progrom : Ein Russisches Wort,
weil russische Erfindung ?

Holodomor.
Gulag.
SS-20.
Ivan der Schreckliche.
Zarenmörderin Katharina.

-----

Nahrung mit Roter Beete,
die Kleidung dauerhaft färbt.
Vodka.
Lada.

------

Sojuz-Weltraumrakete.
Entdecker Bering.

ABAS
18.03.2022, 19:44
Ich mag alle Menschen gleich: Überhaupt nicht!

Was Putin darüber hinaus unsympathisch macht:
* Trotz Judo-Schwarzgurt führt er einen Angriffskrieg.
* Er startet einen Krieg in der Schneeschmelze,
was seine eigenen Verluste um mindestens 10% erhöht.
* Er ist ein Mafioso mit seinen Tschetschenen und Oligarchen.
* Er kleidet sich wie ein Schreibtischtäter (Adolf Eichmann).
* Er hält maximalsten Abstand von seinen
eigenen Leuten, denen er dadurch seine Verachtung zeigt.

Putin ist dermaßen panne,
mit seinen Sympathisanten machte ich
kurzen Prozess.



Das sind allesamt Unterstellungen des westlichen Luegenimperiums. Besonders die inflationaere
Benutzung des Termini " Krieg " der sogar " Angriffskrieg " ist eine schaebige Verleumdung und
dient ausschliesslich der Stimmungsmache gegen die Russen, welche in der Ukrainen legitime
Intressen des russischen Volkes und ukrainischen Volkes militaerisch durchzuetzen, weil alle
Versuche der Russen auf diplomatischen Wege von den ueberheblichen Politikern der USA, NATO
und entweder EU ingnoriert oder zurueckgewiesen worden sind.

Weder die Russische Regierung noch das Regime der Ukraine haben sich gegenseitig offiziell
den Krieg erklaert. Nach dem geltenden Voelkerrecht und internationalen Kriegsrecht fuehren
die Russen folglich keinen Krieg gegen das Unrechtsregime in der Ukraine sondern sie lediglich
eine miliaerischen Befreiungsoperation zwecks Entmachtung des bereits seit 2014 in der Ukraine
herrschende, westlich gesinnten, kapitalistischen Ausbeuter- und Unrechtsregimes.

Den westlichen Politikern geht es als Marionetten der Maechte des Kapitals ausschliesslich
darum das die in der Ukraine seit 2014 installierte Regierungsmarionette der Maechte des
Kapitals geschuetzt werden und weder durch das ukrainische Volk noch durch die Russen
entmachtet wird, um unter dem Schutzmantel der NATO und EU Mitgliedschaft in der Ukraine
eine auf Dauer funktionierende Ausbeutungsgrundlage fuer die Maecht des Kapitals zu schaffen.

Der ehemalige Schauspieler und Jude, Wolodymyr Selenskyj laesst sich dabei von den USA, der
NATO und der EU vor dem Karren spannen, wie ein dummer Esel, weil er eigentlich wissen
muesste das seine " Last man Standing Show " zum scheitern verurteilt ist. Die Russen werden
dem Regime des Wolodymyr Selenskyj samt seines verjudeten Schurkenkabinetts, westlicher
Helfershelfer und juedischen, ukrainischen Oligarchen ein militaerisches Ende bereiten.

Das laesst sich nicht mehr abwenden! Selbst wenn Wolodymyr Selenskyj seine Schergen in
der seelisch grausamen Technik des aschkenasischen (pyrischen) Kriegstanz ausbildet,
um die russischen Soldaten durch eine gekonnte Performance listiger psychologischer
Kriegsfuehrung zu demoralisieren und in die Flucht zu schlagen.


https://www.youtube.com/watch?v=VaJH2x2_Kuc

User griechischer User LOL moege mir den Missbrauch des griechischen Videos verzeihen. :D

Makkabäus
18.03.2022, 20:29
Man sollte besser fragen, was, bzw. wem Russophilie nützt. Kam denn in den letzten 120 Jahren mal irgend etwas Gutes aus Russland?

Michail Bulgakows Bücher wie "Meister und Margarita" oder von den Strugatzki-Brüdern. Werke der Weltliteratur :hzu:


Vor 20 Jahren las ich eine Kritik zu Rambo 3, wo von "dümmlicher Anti-Russen Propaganda" die Rede war. Heute würde man das wohl anders sehen.

Neben der Spur
18.03.2022, 21:25
Michail Bulgakows Bücher wie "Meister und Margarita" oder von den Strugatzki-Brüdern. Werke der Weltliteratur :hzu:


Vor 20 Jahren las ich eine Kritik zu Rambo 3, wo von "dümmlicher Anti-Russen Propaganda" die Rede war. Heute würde man das wohl anders sehen.

Wie hattest Du es denn damals gesehen .. ?

Dr Mittendrin
18.03.2022, 21:36
Man sollte besser fragen, was, bzw. wem Russophilie nützt. Kam denn in den letzten 120 Jahren mal irgend etwas Gutes aus Russland?

Wollen wir aufzählen ,was amerikanisch uns schadet und was russisch.


Du Dummkopf realisierst nicht, was Russland schadet nützt den Hauptverbrechern.


Wenn ich den Schwachsinn lese mit Parade am 9. Mai .... ist Folklore, mir schadet sie nicht.

Aber mir schadet die NATO, die Impfung, auch Brüssel ist Ami-machwerk, Klimasteuern, Genderscheiß, die NWO überhaupt, 68er Ideologie sie ist USA-Produkt.


Und mir leuchtet ja gar nicht ein, das anders zu sehen, warum sieht es denn China auch so wie ich ? Klar will China diese NWO nicht, sie ist antinational und raubt allen Ländern die Souveränität, die wir eh kaum haben.




Du bist für Klimaschmarrn .... für Corona-schmarrn ..... für den antinationalen egoistischen US Weltstaat. Den wollen Grüne auch, geh doch zu denen.

SprecherZwo
18.03.2022, 21:37
Wolle wir aufzählen ,was amerikanisch und schadet und was russisch.


Wenn ich den Schwachsinn lese mit Parade am 9. Mai .... ist Folklore, mir schadet sie nicht.

Aber mir schadet die NATO, die Impfung, auch Brüssel ist Ami-machwerk, Klimasteuern, Genderscheiß, die NWO überhaupt, sie ist USA-Produkt.


Und mir leuchtet ja gar nicht ein, das anders zu sehen, warum sieht es denn China auch so wie ich ? Klar will China diese NWO nicht, sie ist antinational und raubt allen Ländern die Souveränität, die wir eh kaum haben.
Wenn Trump wieder Präsident ist, wirst du die USA wieder über alles lieben.

Dr Mittendrin
18.03.2022, 21:42
Russophobie - was nützt sie ?

Hätte Putin die Ukraine nicht überfallen, würde es diesen Strang gar nicht geben... :pfeif:

Und ? Was NWO ist weißt immer noch nicht

Dr Mittendrin
18.03.2022, 21:45
Wenn Trump wieder Präsident ist, wirst du die USA wieder über alles lieben.

Ist doch idiotisch. Bin sicher Klopperhorst sieht das wie ich. Trump ist das kleinere Übel, wenn das ein Nationaler nicht kapiert hat er kein Hirn und mag die Internationalisten OBAMA u ä.


Auf Trump hackst du mehr rum wie auf Obama oder Biden, ich frag mich nicht mehr bei Menschen mit Dachschaden.

Götz
19.03.2022, 06:45
Gefürchtet zu werden ist nicht unbedingt nachteilig, insbesondere wenn man gehasst wird.

Bruddler
19.03.2022, 07:44
Und ? Was NWO ist weißt immer noch nicht

NWO ist in erster Linie eine (verheerende) Ideologie. :hi:

ABAS
19.03.2022, 08:00
Phobien nützen selten etwas. Wer seine kritische Haltung gegen Putin meint in Aggressionen gegen in Deutschland lebende Russen ausleben zu müssen, hat etwas grundsätzlich nicht verstanden. Jedenfalls weiß ich nicht, was es bringen soll oder wie man den Richtigen zu treffen meinen kann, wenn man einem Mix-Markt-Inhaber "Drecksrusse" aufs Schaufenster schmiert. Das ist so antifabsonderlich wie der Vandalismus linksradikaler Radikalenbekämpfer.

Erst recht stört, daß für die Freiheit, gegen Grundrechtsentzüge und all die Coronazumutungen ... äh ... "maßnahmen" kaum einer seinen Poppes aus der Couch bekommt, aber wenn es eine politische Blumenkindmotivation gibt, sind Abertausende Friedenswinsler auf der Straße. Dieselben Idioten, deren politischer Haltung zu verdanken ist, daß wir keine militärischen Argumente mehr haben.

Tja! Shit happens! Wer wg. gigantischer Staatsverschuldung die Schuldzinsprofite von Goldman-Sachs
& Consorten bedienen muss, hat eben nicht genug Kapital um in Bildung, Forschung und Ruestung zu
investieren. Die kapitalistischen " Westmaechte " haben sich damit als systemische Totalversager geoutet.

Das Einzige was ihnen noch bleibt ist das zwanghafte Festhalten an der Taeschungskulisse von " Freiheit "
und " Demokratie " obwohl am " Export " der " westlichen Wertenormen " seit Jahrzehnten kein Volk
und keine Regierung mit klaren Verstand ueberhaupt interessiert ist. Das " westliche System " ist bereits
seit Jahrzehnten gescheitert, was die Masse der Weltbevoelkerung klar erkennt. Die in der westlichen
Welt lebenden Buerger und Politker wollen das nur nicht wahrhaben.

Wir Deutschen Doofkartoffeln haben uns, nachdem die Amis und Limeys unsere nationalsozialistischen
Vorfahren durch Moralbombing in die bedingungslose Kapitulation zwingen konnten, das abgefuckte
menschverachtende, ausbeuterische, kapitalistische System der USA mit der Anscheinsdemokratie
ueberstuelpen lassen. Fuer diesen fatalen Fehler gibt es nun die Hoechststrafe und das ist der
gesellschaftliche, politische, technologische, finanzielle, wirtschaftliche und systemische Untergang.

Ende Legende! Aus die Maus! Der ueber Jahrzehnte als gloreich verkaufte Westen hat fertig und das wg.
Volksversagen im Einklang mit Regierungsversagen. Schwache Voelker koennen eben keine
starken Regierungen haben, sondern werden von Schwaechlingen gefuehrt, die sich als Instrumente bzw.
Marionetten der Maechte des Kapitals ausnutzen, lassen, weil sie eben mental schwache, fachlich und sozial
inkompetente transatlantische Stricher und Judenknechte sind, die wie dressierte Affen nach dem Takt der
Musik tanzen, die von den " Mastern " aus den USA und internationale Judenverbaenden aufgespielt wird.

Dr Mittendrin
19.03.2022, 11:15
Wollen wir aufzählen ,was amerikanisch uns schadet und was russisch.


Du Dummkopf realisierst nicht, was Russland schadet nützt den Hauptverbrechern.


Wenn ich den Schwachsinn lese mit Parade am 9. Mai .... ist Folklore, mir schadet sie nicht.

Aber mir schadet die NATO, die Impfung, auch Brüssel ist Ami-machwerk, Klimasteuern, Genderscheiß, die NWO überhaupt, 68er Ideologie sie ist USA-Produkt.


Und mir leuchtet ja gar nicht ein, das anders zu sehen, warum sieht es denn China auch so wie ich ? Klar will China diese NWO nicht, sie ist antinational und raubt allen Ländern die Souveränität, die wir eh kaum haben.




Du bist für Klimaschmarrn .... für Corona-schmarrn ..... für den antinationalen egoistischen US Weltstaat. Den wollen Grüne auch, geh doch zu denen.


Das posting wurde gerötet von Liberalist. Haa eine retoure. Begründen kann er sein Rot nicht, ich schon, weil er lügt.

Dr Mittendrin
19.03.2022, 11:18
Phobien nützen selten etwas. Wer seine kritische Haltung gegen Putin meint in Aggressionen gegen in Deutschland lebende Russen ausleben zu müssen, hat etwas grundsätzlich nicht verstanden. Jedenfalls weiß ich nicht, was es bringen soll oder wie man den Richtigen zu treffen meinen kann, wenn man einem Mix-Markt-Inhaber "Drecksrusse" aufs Schaufenster schmiert. Das ist so antifabsonderlich wie der Vandalismus linksradikaler Radikalenbekämpfer.

Erst recht stört, daß für die Freiheit, gegen Grundrechtsentzüge und all die Coronazumutungen ... äh ... "maßnahmen" kaum einer seinen Poppes aus der Couch bekommt, aber wenn es eine politische Blumenkindmotivation gibt, sind Abertausende Friedenswinsler auf der Straße. Dieselben Idioten, deren politischer Haltung zu verdanken ist, daß wir keine militärischen Argumente mehr haben.

:gp: Nun, im Moment sehe ich eh keinen Bedarf militärische Argumente zu benötigen. Bin aber auch kein Friedenswinsler.

Dr Mittendrin
19.03.2022, 11:24
NWO ist in erster Linie eine (verheerende) Ideologie. :hi:

Ich will keinen Weltstaat wo alle Grenzen abgeschafft werden und 25 reiche Staaten 170 ärmere finanzieren und jeder Wohnsitz nehmen kann wo er will.


Mit deiner Haltung förderst du das.
Länder die am nationalen Status festhalten wollen Wie China und Russland, die kritisiert ihr gerne weil es euch die ( Bild ) Hetzpresse vormacht.

Noch ein Land und noch ein Land und noch ein Land in die EU, das ist eben der Weg zum Weltstaat.

Den Russophoben sind die deutschen Staatsgeschenke an die Ukraine noch zu klein, ihr wollt national sein ??? ich lach mich schlapp.

Dr Mittendrin
19.03.2022, 11:26
Tja! Shit happens! Wer wg. gigantischer Staatsverschuldung die Schuldzinsprofite von Goldman-Sachs
& Consorten bedienen muss, hat eben nicht genug Kapital um in Bildung, Forschung und Ruestung zu
investieren. Die kapitalistischen " Westmaechte " haben sich damit als systemische Totalversager geoutet.

Das Einzige was ihnen noch bleibt ist das zwanghafte Festhalten an der Taeschungskulisse von " Freiheit "
und " Demokratie " obwohl am " Export " der " westlichen Wertenormen " seit Jahrzehnten kein Volk
und keine Regierung mit klaren Verstand ueberhaupt interessiert ist. Das " westliche System " ist bereits
seit Jahrzehnten gescheitert, was die Masse der Weltbevoelkerung klar erkennt. Die in der westlichen
Welt lebenden Buerger und Politker wollen das nur nicht wahrhaben.

Wir Deutschen Doofkartoffeln haben uns, nachdem die Amis und Limeys unsere nationalsozialistischen
Vorfahren durch Moralbombing in die bedingungslose Kapitulation zwingen konnten, das abgefuckte
menschverachtende, ausbeuterische, kapitalistische System der USA mit der Anscheinsdemokratie
ueberstuelpen lassen. Fuer diesen fatalen Fehler gibt es nun die Hoechststrafe und das ist der
gesellschaftliche, politische, technologische, finanzielle, wirtschaftliche und systemische Untergang.

Ende Legende! Aus die Maus! Der ueber Jahrzehnte als gloreich verkaufte Westen hat fertig und das wg.
Volksversagen im Einklang mit Regierungsversagen. Schwache Voelker koennen eben keine
starken Regierungen haben, sondern werden von Schwaechlingen gefuehrt, die sich als Instrumente bzw.
Marionetten der Maechte des Kapitals ausnutzen, lassen, weil sie eben mental schwache, fachlich und sozial
inkompetente transatlantische Stricher und Judenknechte sind, die wie dressierte Affen nach dem Takt der
Musik tanzen, die von den " Mastern " aus den USA und internationale Judenverbaenden aufgespielt wird.

Der Westen hat auch deswegen fertig weil er Migration auf Kredit finanziert.

HerrMayer
19.03.2022, 11:26
Was ist eigentlich wenn wir diese ganzen militärischen Kämpfer im Land haben ? Die jetzt schon als Zivilisten getarnt die Ukraine verlassen ?

Saarlands Ministerpräsident Hans (CDU) schließt im Ringen um Deutschlands Energie-Unabhängigkeit selbst Enteignungen russischer Unternehmen nicht aus. Identitätsfeststellung von Ukraine-Flüchtlingen ist für ihn keine Top-Priorität. Er wünscht sich, dass viele dauerhaft bleiben.

Quelle: Welt

Dr Mittendrin
19.03.2022, 11:28
Du meinst, fast wie in Bullerbü ? :cool:

Nein, man muss es sich anders vorstellen. Ähnlich als wenn du nach Bulgarien reist.

Nicht alles was man sieht ist grottig und shithole. Die Stadtzentren und Einkaufszentren nicht.

Bruddler
19.03.2022, 11:32
Ich will keinen Weltstaat wo alle Grenzen abgeschafft werden und 25 reiche Staaten 170 ärmere finanzieren und jeder Wohnsitz nehmen kann wo er will.


Mit deiner Haltung förderst du das.
Länder die am nationalen Status festhalten wollen Wie China und Russland, die kritisiert ihr gerne weil es euch die ( Bild ) Hetzpresse vormacht.

Noch ein Land und noch ein Land und noch ein Land in die EU, das ist eben der Weg zum Weltstaat.

Den Russophoben sind die deutschen Staatsgeschenke an die Ukraine noch zu klein, ihr wollt national sein ??? ich lach mich schlapp.

Findest Du Putins Oligarchen-System besser ? :hmm:

Dr Mittendrin
19.03.2022, 11:37
Findest Du Putins Oligarchen-System besser ? :hmm:

Ist mir doch Wurst wie und von wem die regiert werden.
Bei der Ukraine stören dich ja Oligarchen auch nicht.

z B der hier gestern in München.

https://sun9-33.userapi.com/impg/LcWio3ExQTAGgekrUUcaFJd4Qm5XkW1hEFuxng/FCNGHoilosk.jpg?size=1600x900&quality=95&sign=cf9332a554943fa33e39f67ac0fdd26a&type=album



Und ich finde die Milliardenverschwendung hier ( Migranten, genderscheiß, EU Hilfen, Eurorettung ) schlimmer als die Oligarchen in der Summe.

ABAS
19.03.2022, 11:53
Der Westen hat auch deswegen fertig weil er Migration auf Kredit finanziert.

Ja! Es wird seit vielen Jahrzehnten in den westlichen Laendern Alles auf Kredit finanziert.

Der Staat, das Volk und die Unternehmen sind leibeigene Schuldzinssklaven der Maechte des
Kapitals und stehen in Abhaengigkeit raffgieriger Glaeubiger des privaten Finanzsektors.

Dem Grund nach gehoert im Westen Allen Nichts und wenige Kapitalisten Alles!

BrüggeGent
19.03.2022, 11:54
Ist mir doch Wurst wie und von wem die regiert werden.
Bei der Ukraine stören dich ja Oligarchen auch nicht.

z B der hier gestern in München.

https://sun9-33.userapi.com/impg/LcWio3ExQTAGgekrUUcaFJd4Qm5XkW1hEFuxng/FCNGHoilosk.jpg?size=1600x900&quality=95&sign=cf9332a554943fa33e39f67ac0fdd26a&type=album



Und ich finde die Milliardenverschwendung hier ( Migranten, genderscheiß, EU Hilfen, Eurorettung ) schlimmer als die Oligarchen in der Summe.

Du warst gestern im "Tal" unterwegs...am Karl-Valentin-Musäum/Isartor !? :cool:

Dr Mittendrin
19.03.2022, 11:56
Ja! Es wird seit vielen Jahrzehnten in den westlichen Laendern alles auf Kredit finanziert.

Ja, völlig unwichtige Dinge. Ohne Sozialist zu sein, hat Soziales Vorrang ( Renten Grundnahrung, Treibstoff und Energie incl Strom Wohnungsmarkt ) und nicht Preise dem Regierungspfusch, dummer Ideologie und Turbomarkt ausliefern ohne Rücksicht.

Dr Mittendrin
19.03.2022, 11:57
Du warst gestern im "Tal" unterwegs...am Karl-Valentin-Musäum/Isartor !? :cool:

jaaaaaaaaaaaaaaa, auch gesehen ?

Kikumon
19.03.2022, 11:59
Was manche als "Russophobie" bezeichnen, ist in Wahrheit eine Putin-Phobie. :hi:

Bei vielen wirkt der 2WK nach.

Dr Mittendrin
19.03.2022, 12:00
Bei vielen wirkt der 2WK nach.

Sehe ich auch so, denen muss man was heimzahlen was Stalin verbrochen hat.

Dr Mittendrin
19.03.2022, 12:11
Putin hat es nach Jahrzehnten nicht geschafft, eine tragfähige, und konkurrenzfähige Wirtschaft aufzubauen.
Was Putin jetzt "veranstaltet", soll nur über sein eigenes Versagen hinwegtäuschen.



Hier, klare instinktlose, unüberlegte Russohobie. Bild hat es in seinen Kopf reingehetzt, indoktriniert.

Mich freut dass nicht 1,5 MRD Chinesen wie du denken, deine verschissene Einzelmeinung und die der linksgrünhirngewaschenen

Putin regiert nicht seit 1990 ( auch ein Versager wie Jelzin und Amifreund )
Zudem liegt trotz 70 Jahre Kommunismus Russland über ein paar EU-shitholestaaten im BIP pro Kopf.

BrüggeGent
19.03.2022, 12:14
jaaaaaaaaaaaaaaa, auch gesehen ?

Auf der Fläche hinter dem Museum ist eigentlich kein Parken erlaubt !? Zudem ist der Bordstein dort sehr hoch.:cool:

Dr Mittendrin
19.03.2022, 12:15
An die Putin-Schmuser gerichtet:
Wie kann man jemand lieben, der Zivilisten (Frauen u. Kinder) mit Bomben und Raketen dahinmetzelt ?
Wer Bomben und Raketen gegen Zivilisten (Frauen u. Kinder) einsetzt, der will mit Sicherheit keine "präzise Sonderoperation"... :hmm:


Auch hier, beim Ami stören ihn diese Dinge nicht, ich hörte KOLLATERALSCHÄDEN aus die Maus.

Im Irak liegt überall Uranmunition rum, stört es wem von euch ?
Strahlt nicht und bringt Krebs, gefährlicher als AKW.

Dr Mittendrin
19.03.2022, 12:17
Auf der Fläche hinter dem Museum ist eigentlich kein Parken erlaubt !? Zudem ist der Bordstein dort sehr hoch.:cool:

Ich habe zwei andere Parkplätze, weil ich oft Tal 44 anfahre.
nicht cool

Dr Mittendrin
19.03.2022, 12:33
Den verheerendsten Angriffskrieg gegen Deutschland haben bisher die Russen geführt und wenn sie nicht von den Westmächten gestoppt worden wären, wären sie bis Portugal durchmarschiert.
Aber das wünschen sich einige heutzutage offenbar noch im nachhinein herbei..
Warum eigentlich? Hitler hat sehr viel für das deutsche Volk getan, ich denke, es ist inzwischen bekannt, welche Größe in jeder Hinsicht (Erfindungen, Patente, Tierschutz, Naturschutz, Gesundheit, KdF und Volkswagen, Wohnraum usw.usw.) Deutschland in nur 12 Jahren erlangte - Berlin zum Beispiel, dagegen waren Paris oder New York kleinstädtischer Fliegenschiß.... .
Schon deshalb ist Hitler nicht mit Putin zu vergleichen, denn Putin bereichert nur sich selbst und seinen mafiösen Oligarchen-Clan. Das russische Hinterland versinkt in mittelalterlichem Elend, dazu kommt eine Überwachung in Stasimanier, die als weiteres Beispiel nicht mit dem Dritten Reich zu vergleichen ist, denn die Gestapo hatte nicht annähernd so viel Personal wie die Stasi, die Zahlen sind bei Wikipedia nachzulesen.
Leider sind solche "Details" und vor allem die im englischsprachigen Raum noch erhaltenen Informationen zu den 12 Jahren in der DDR nie bekannt gewesen. Auch deshalb haben es RT und andere russischen Desinformationsplattformen so einfach mit ihrer Propaganda, die in der Tat einzig und allein dazu dient, Deutschland zu destabilisieren.


Auch hier Russophobie. Man unterscheidet gar nicht kommunistische große Sowjetunion vom kleineren kapitalistischen Russland.


Moskaus adresse ist ihm ausreichend.

Russophobie ist nicht Russland oder Putin kritisieren, es ist eure Lügerei und die Schonung der USA wenn bei denen das selbe läuft und deren ganzen verdeckten Aktionen und Farbrevolutionen, Finanzierung von Rebellen Ausbildung Waffenlieferung etc.

Dr Mittendrin
19.03.2022, 12:35
Den verheerendsten Angriffskrieg gegen Deutschland haben bisher die Russen geführt und wenn sie nicht von den Westmächten gestoppt worden wären, wären sie bis Portugal durchmarschiert.
Aber das wünschen sich einige heutzutage offenbar noch im nachhinein herbei..
Warum eigentlich? Hitler hat sehr viel für das deutsche Volk getan, ich denke, es ist inzwischen bekannt, welche Größe in jeder Hinsicht (Erfindungen, Patente, Tierschutz, Naturschutz, Gesundheit, KdF und Volkswagen, Wohnraum usw.usw.) Deutschland in nur 12 Jahren erlangte - Berlin zum Beispiel, dagegen waren Paris oder New York kleinstädtischer Fliegenschiß.... .
Schon deshalb ist Hitler nicht mit Putin zu vergleichen, denn Putin bereichert nur sich selbst und seinen mafiösen Oligarchen-Clan. Das russische Hinterland versinkt in mittelalterlichem Elend, dazu kommt eine Überwachung in Stasimanier, die als weiteres Beispiel nicht mit dem Dritten Reich zu vergleichen ist, denn die Gestapo hatte nicht annähernd so viel Personal wie die Stasi, die Zahlen sind bei Wikipedia nachzulesen.
Leider sind solche "Details" und vor allem die im englischsprachigen Raum noch erhaltenen Informationen zu den 12 Jahren in der DDR nie bekannt gewesen. Auch deshalb haben es RT und andere russischen Desinformationsplattformen so einfach mit ihrer Propaganda, die in der Tat einzig und allein dazu dient, Deutschland zu destabilisieren.


Auch hier Russophobie. Man unterscheidet gar nicht kommunistische große Sowjetunion vom kleineren kapitalistischen Russland.


Moskaus adresse ist ihm ausreichend.

Russophobie ist nicht Russland oder Putin kritisieren, es ist eure Lügerei und die Schonung der USA wenn bei denen das selbe läuft und deren ganzen verdeckten Aktionen und Farbrevolutionen, Finanzierung von Rebellen Ausbildung Waffenlieferung etc.




Aber das wünschen sich einige heutzutage offenbar noch im nachhinein herbei..

Absoluter bullshit. Gab es eine Nato in den 40er Jahren, schalt dein Hirn ein.

Bestmann
19.03.2022, 12:39
Ist mir doch Wurst wie und von wem die regiert werden.
Bei der Ukraine stören dich ja Oligarchen auch nicht.

z B der hier gestern in München.

https://sun9-33.userapi.com/impg/LcWio3ExQTAGgekrUUcaFJd4Qm5XkW1hEFuxng/FCNGHoilosk.jpg?size=1600x900&quality=95&sign=cf9332a554943fa33e39f67ac0fdd26a&type=album



Und ich finde die Milliardenverschwendung hier ( Migranten, genderscheiß, EU Hilfen, Eurorettung ) schlimmer als die Oligarchen in der Summe.

Anstatt Brücken zu erneuern und die 100Jahre alten Schulen wieder auf Vordermann zu bringen ,alles geht in die Zeiten der
Nachkriegszeit zurück alles geht kaputt .Neuerungen werden von Beamten verhindert oder mit überzogenen Modernisierungen derart überteuert
das es sich nicht mehr rechnet ,außer der Steuerzahler wird zur Kasse gebeten .
Gruß Bestmann .

Virtuel
19.03.2022, 12:40
Auch hier Russophobie. Man unterscheidet gar nicht kommunistische große Sowjetunion vom kleineren kapitalistischen Russland.


Moskaus adresse ist ihm ausreichend.

Russophobie ist nicht Russland oder Putin kritisieren, es ist eure Lügerei und die Schonung der USA wenn bei denen das selbe läuft und deren ganzen verdeckten Aktionen und Farbrevolutionen, Finanzierung von Rebellen Ausbildung Waffenlieferung etc.

Warum verschiebst Du meinen Beitrag hierher?
Meine Ansicht zu den USA findet man im Forum leicht.
Die USA,RU und China arbeiten zusammen, bei einem pyramidalen Aufbau aller Institutionen, ist es einfach,
diese Tatsache zu verstecken. Allerdings gibt es für den, der es wissen will, auch sehr gute Möglichkeiten,
es herauszufinden.
Und wer das nicht wissen will, wie würdest Du den bezeichnen?

Virtuel
19.03.2022, 12:46
Auch hier Russophobie. Man unterscheidet gar nicht kommunistische große Sowjetunion vom kleineren kapitalistischen Russland.


Moskaus adresse ist ihm ausreichend.

Russophobie ist nicht Russland oder Putin kritisieren, es ist eure Lügerei und die Schonung der USA wenn bei denen das selbe läuft und deren ganzen verdeckten Aktionen und Farbrevolutionen, Finanzierung von Rebellen Ausbildung Waffenlieferung etc.





Absoluter bullshit. Gab es eine Nato in den 40er Jahren, schalt dein Hirn ein.

Ach ja Rußland ist kapitalistisch - na und? Es nennt sich selbst ja auch "Demokratie"...
Raubtierkapitalismus, der einhergeht mit Enteignung, Kapitalkonzentration und noch ein paar Dingen, wie Überwachung und Unfreiheit sind per se kommunistische Erfindungen, wie auch der Internationalismus der eurasischen NWO die von RU, China und den USA eingerichtet wird.

Dr Mittendrin
19.03.2022, 12:50
Ach ja Rußland ist kapitalistisch - na und? Es nennt sich selbst ja auch "Demokratie"...
Raubtierkapitalismus, der einhergeht mit Enteignung, Kapitalkonzentration und noch ein paar Dingen, wie Überwachung und Unfreiheit sind per se kommunistische Erfindungen, wie auch der Internationalismus der eurasischen NWO die von RU, China und den USA eingerichtet wird.

Und wieder eine Lüge. Bild gelesen, wegen Unfreiheit ? Russland strebt keine NWO an, auch nicht China. Lüge Nr 2

Dr Mittendrin
19.03.2022, 12:51
Warum verschiebst Du meinen Beitrag hierher?
Meine Ansicht zu den USA findet man im Forum leicht.
Die USA,RU und China arbeiten zusammen, bei einem pyramidalen Aufbau aller Institutionen, ist es einfach,
diese Tatsache zu verstecken. Allerdings gibt es für den, der es wissen will, auch sehr gute Möglichkeiten,
es herauszufinden.
Und wer das nicht wissen will, wie würdest Du den bezeichnen?

Ganz einfach weil der dreckige russophobe Mod mich sperrte im Ukrainestrang

Wenn auch der Schwab in China war, in China hat man eigene Vorstellungen von NWO ohne Diktat der USA.
Selbes gilt für Russland.

Dr Mittendrin
19.03.2022, 12:53
Anstatt Brücken zu erneuern und die 100Jahre alten Schulen wieder auf Vordermann zu bringen ,alles geht in die Zeiten der
Nachkriegszeit zurück alles geht kaputt .Neuerungen werden von Beamten verhindert oder mit überzogenen Modernisierungen derart überteuert
das es sich nicht mehr rechnet ,außer der Steuerzahler wird zur Kasse gebeten .
Gruß Bestmann .

Ich wünschte ( nur ein Traum ) die 80er Jahre zurück. Bemerkung, alles war nationaler.

Dr Mittendrin
19.03.2022, 12:56
Da bringst du nur Beweise die belegen dass die Labore aus der Zeit der UDSSR mit Hilfe der USA entsorgt wurden.
Und gleichzeitig hat man durch die Existenz von Nowitschok dass Russland keinerlei Hemmungen bei der Herstellung von gefährichen Giftstoffen haben. Das sollte uns so einiges sagen.
Biowaffen sind viel eher von den Russen zu erwarten. Und die seltsame Ankündigung der Russen in dieser Hinsicht sagt uns dass der Einsatz von Biowaffen durch die Russen vorbereitet wird. Vemutlich wird man als Machtdemonstration eine ganze Stadt damit angreifen.



böser Russe, guter Ami, was sonst ? Was sagt den die WHO zu eurem Laborscheiß ?

Gut dass Putin mit Einmarsch gelogen hat, so konnte man diese Verbrecher überraschen.

Bestmann
19.03.2022, 13:09
Ich wünschte ( nur ein Traum ) die 80er Jahre zurück. Bemerkung, alles war nationaler.

Das ist Richtig ,die 70/80/90 Jahre waren für mich und meine Frau die besten Jahre .
Gruß Bestmann .

Merkelraute
19.03.2022, 13:10
Ich wünschte ( nur ein Traum ) die 80er Jahre zurück. Bemerkung, alles war nationaler.
Meine Lehrer waren damals aber auch schon Linke, aber nicht so autoritär. Manche älteren Lehrer waren mir damals unangehmer, weil sie damals autoritär daher kamen.

LOL
19.03.2022, 13:14
Ich wünschte ( nur ein Traum ) die 80er Jahre zurück. Bemerkung, alles war nationaler. Nationaler war es nicht wirklich, aber die Welt war klar in Westen und Ostblock sowie deren Satelliten geteilt, also "kleiner" und für viele entsprechend "überschauber".

Virtuel
19.03.2022, 13:16
Ganz einfach weil der dreckige russophobe Mod mich sperrte im Ukrainestrang

Wenn auch der Schwab in China war, in China hat man eigene Vorstellungen von NWO ohne Diktat der USA.
Selbes gilt für Russland.

Die sind aber keineswegs besser für uns, ich würde sogar denken, sie sind viel schlechter....

Dr Mittendrin
19.03.2022, 14:18
Nationaler war es nicht wirklich, aber die Welt war klar in Westen und Ostblock sowie deren Satelliten geteilt, also "kleiner" und für viele entsprechend "überschauber".

Doch war nationaler. Eurorettung ist antinational, Euro ist antinational, mehr Kompetenzen nach Brüssel ist antinational


Daß Handaufhalter-Griechen das anders sehen ich normal.

Dr Mittendrin
19.03.2022, 14:24
Die sind aber keineswegs besser für uns, ich würde sogar denken, sie sind viel schlechter....

Uns redet China was drein, was die USA ? 10 mal so viel.

deine Vorbilder du Ahnungsloser


https://sun9-61.userapi.com/impg/v2Kj2ULRpcMg4im8UcRQBd4BuG3XpzUwNT5vpA/ZaBwyUJRrjo.jpg?size=720x1080&quality=96&sign=a49bbf435dd5271e5a47dc253fd0a821&type=album


https://sun9-87.userapi.com/impg/vMpLRJIPxdDakUYJfOVMDpomjiuc2JTOWbbezg/HsDcGwlKatg.jpg?size=720x1080&quality=96&sign=7facf4c82416f0d23fd007441d3ab977&type=album

Es wird keine NWO geben ...... leeeesen !!!!

https://sun9-85.userapi.com/impg/9E69XiIMeDTEEadX1zSQj5uth5xHDw0hYCj-nw/Fa13nzoQq5I.jpg?size=720x821&quality=96&sign=0664916502aec74b11c647d346fc21cc&type=album

LOL
19.03.2022, 14:51
Doch war nationaler. Eurorettung ist antinational, Euro ist antinational, mehr Kompetenzen nach Brüssel ist antinational

Daß Handaufhalter-Griechen das anders sehen ich normal.Dein Problem, aber nicht meins. Zahlt eure WK-Schulden und sülzt mich dicht!

SprecherZwo
19.03.2022, 14:53
Ich wünschte ( nur ein Traum ) die 80er Jahre zurück. Bemerkung, alles war nationaler.
Damals hatten wir 500.000 Besatzer im Land.

Dr Mittendrin
19.03.2022, 14:54
Damals hatten wir 500.000 Besatzer im Land.

russische ?

LOL
19.03.2022, 14:56
russische ?Ja, auch russische.

Dr Mittendrin
19.03.2022, 15:00
Ja, auch russische.

Die musste ich nicht finanzieren, die amerikanischen schon.

Wobei wenn ich alles aufrechne, komm ich zum Schluß, in der Quintessenz war alles nationaler.

LOL
19.03.2022, 15:02
Die musste ich nicht finanzieren, die amerikanischen schon.

Wobei wenn ich alles aufrechne, komm ich zum Schluß, in der Quintessenz war alles nationaler.
Die mussten wir alle mitfinanzieren, aber am meisten im Nachhinein. Oder glaubst du die Wiedervereinigung gab es gratis? Hätte Deutschland damals wirklich national gedacht und wäre nicht so knausrig gewesen, es hätte auch Königsberg wieder bekommen können - die Russen hätten sich dort sicher mit einer souveränen Militärbasis inkl. Hafen begnügt.

BrüggeGent
19.03.2022, 15:05
Man sollte besser fragen, was, bzw. wem Russophilie nützt. Kam denn in den letzten 120 Jahren mal irgend etwas Gutes aus Russland?

Sind die Russen schlechter als die Polen? :cool:

BrüggeGent
19.03.2022, 15:07
Ich wünschte ( nur ein Traum ) die 80er Jahre zurück. Bemerkung, alles war nationaler.

Und Franz J. Strauß lebte noch.:sark::cool:

LOL
19.03.2022, 15:08
Und Franz J. Strauß lebte noch.:sark::cool: Und Michael Jackson...

Dr Mittendrin
19.03.2022, 15:18
Und Franz J. Strauß lebte noch.:sark::cool:

Auch das. Ich wüsste zu gerne wie er heutige Scheiße bewerten würde.

Kikumon
19.03.2022, 15:25
Sehe ich auch so, denen muss man was heimzahlen was Stalin verbrochen hat.

Damit meinte ich ansich, dass eine Russenphobie u.a. auf die Vergewaltigungen der Flüchtlinge aus den frühere deutschen Ostgebieten nachwirkt.

Dr Mittendrin
19.03.2022, 15:28
Man sollte besser fragen, was, bzw. wem Russophilie nützt. Kam denn in den letzten 120 Jahren mal irgend etwas Gutes aus Russland?

Warum soll ich 120 Jahre zurück gehen ? Kenne nicht mal meinen Urgroßvater.
1914 Putin schuld, was sonst ? :crazy: du bist kein Diskutant.

Ich muss den Rahmen sehen, die Militärdoktrin Russlands, der USA., China.
Nicht deine historische Dummheit die du immer wieder beweist hier.
Als müsstest du Russland rückwärts bestrafen für 1941 - 1945, der Ami lacht, weil er auf Ärsche wie dich zählen kann und gegen den Hauptfeind tust du gar nix.

Den Hauptfeind lässt du Impfen, uns mit Klima ficken, Migrationsströme herleiten.


Der agressivste Russenhetzer Brczecinski, der lobt dich noch aus dem Grab raus der dreckige Hund.
Genau jenen Zündlern stehst du bei.

Seit Natogründung wuchert die NWO wie ein krebs und dagegen ist China und RU gut als Bollwerk.

Schlummifix
19.03.2022, 15:35
Walujew ist Putin-Fan...
So stelle ich mir den typischen Russen vor. :D

https://media.gettyimages.com/photos/nikolai-valuev-in-action-during-the-wba-world-heavyweight-fight-picture-id92951322?s=612x612

LOL
19.03.2022, 15:35
Auch das. Ich wüsste zu gerne wie er heutige Scheiße bewerten würde.Heute würde FJS Würstchen verkaufen und Präsident beim FCB sein...

Dr Mittendrin
19.03.2022, 15:36
Damit meinte ich ansich, dass eine Russenphobie u.a. auf die Vergewaltigungen der Flüchtlinge aus den frühere deutschen Ostgebieten nachwirkt.

Ja sie wirkt auch nach bei Polen, Baltikum, Tschechen, Slowaken, Finnen. Was ich als falsch ansehe.


Ungarn hatte auch das Problem 1956 und macht Politik nach dem Heute-Stand, nicht die dumme revanchistische Art die dem Hauptfeind USA nur nützt.

Praetorianer
19.03.2022, 15:36
Russophob sind vielleicht diejenigen, die sich freuen, dass russische Wehrpflichtige verheizt werden, damit sie sich in ihrer Psychose von WHO/USA/Israel-Fimmel an ihrer Illusion erfreuen, Russland habe es jetzt dem Ami richtig gezeigt. Die Sowjetunion mit ihren 280 Millionen Einwohnern und ihren Satellitenstaaten war nicht in der Lage den USA mit ihren damals 240 Millionen Einwohnern und ihren Satellitenstaaten Paroli zu bieten. Der kalte Krieg gegen den Westen und das Wettrüsten war entbehrungsreich, die Lasten waren aber auf den gesamten Ostblock verteilt, es war entbehrungsreich im Ostblock zu leben, aber die Leute konnten sich einrichten und war ein Wirtschaftsraum, der zumindest vor sich hinvegetieren konnte.

Heute versucht Putin diese Last mit 140 Millionen Russen zu stemmen, was früher Verbündete der SU waren, sind heute imperialen russischen Ideen feindlich gesonnen. Die Vorstellung, dass Russland diesen Kalten Krieg gewinnen könnte, ist so abenteuerlich, dass ich den Russophoben hier nicht abnehme, dass ihnen nicht bewusst ist, wofür sie hier eintreten. Eine herbeiphantasierte Allianz zwischen Indien (eindeutig prowestlich ausgerichtet, was sich verzweifelt versucht als Gegengewicht zu China zu etablieren), China (einer der Erzrivalen Indiens und selbst denen wird trotz Rivalität mit dem Westen das Schicksal Russlands am Arsch vorbei gehen; die werden Russland für alles, womit sie sie versorgen, bluten lassen) und Russland soll's richten. Diese Allianz wird aus einer Enthaltung (:lach:) abgeleitet. Ich nehme keinem der Russophoben ab, dass er nicht weiss, in welche Katastrophe Russland da steuert.

Schlummifix
19.03.2022, 15:37
Russland:
https://media.gettyimages.com/photos/nikolai-valuev-in-action-during-the-wba-world-heavyweight-fight-picture-id92951322?s=612x612

USA:
https://amp.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/2011/Bilder/mike-tyson-1200-4.jpg

Ukraine:
https://www.tagesspiegel.de/images/wladimir-klitschko-during-the-weigh-in/19735056/2-format43.jpg

LOL
19.03.2022, 15:39
Walujew ist Putin-Fan...
So stelle ich mir den typischen Russen vor. :D

https://media.gettyimages.com/photos/nikolai-valuev-in-action-during-the-wba-world-heavyweight-fight-picture-id92951322?s=612x612

Innerhalb seines Familienkreises sieht er jedenfalls sympathisch aus:

https://i0.wp.com/pressa.tv/uploads/posts/2017-05/1494802803_2.jpg

https://i0.wp.com/pressa.tv/uploads/posts/2017-05/1494802740_15.jpg

Dr Mittendrin
19.03.2022, 15:40
Heute würde FJS Würstchen verkaufen und Präsident beim FCB sein...

nein, mit letzter Sicherheit, kann ich nicht sagen, ob er Opportunist wäre ( 2 - 3 % ) ala Stoiber u a.

Aber vermutlich würde er wie ein Sarrazin Helmut Schmidt poltern und Mißstände im Ruhestand anprangern.

Strauß war Kommunistenfeind, was nicht Russophobie bedeuten muß.

Dr Mittendrin
19.03.2022, 15:42
Walujew ist Putin-Fan...
So stelle ich mir den typischen Russen vor. :D

https://media.gettyimages.com/photos/nikolai-valuev-in-action-during-the-wba-world-heavyweight-fight-picture-id92951322?s=612x612

So sehen max 10 - 15 % aus und nicht so groß.

Wassiliboyd
19.03.2022, 15:42
Was manche als "Russophobie" bezeichnen, ist in Wahrheit eine Putin-Phobie. :hi:

Dat isset, Bruddler!
Es ist Putins Krieg, nicht der der Russen.
Die Russen würden auch lieber in Frieden gut leben, als für Putin als "Sammler russischer Erde" einen elenden Tod zu sterben.

Der Kerl gehört nach Den Haag und abgeurteilt als Kriegsverbrecher!

Wassiliboyd
19.03.2022, 15:44
So sehen max 10 - 15 % aus und nicht so groß.
Walujew ist ja als Boxer auch nicht weit gekommen!

BrüggeGent
19.03.2022, 15:46
nein, mit letzter Sicherheit, kann ich nicht sagen, ob er Opportunist wäre ( 2 - 3 % ) ala Stoiber u a.

Aber vermutlich würde er wie ein Sarrazin Helmut Schmidt poltern und Mißstände im Ruhestand anprangern.

Strauß war Kommunistenfeind, was nicht Russophobie bedeuten muß.

:appl::appl::appl::appl:

herberger
19.03.2022, 15:46
Jelzin war das wahr gewordene Klischee eines Russen. Allerdings auch anderer Osteuropäer.

Dr Mittendrin
19.03.2022, 15:55
Russophob sind vielleicht diejenigen, die sich freuen, dass russische Wehrpflichtige verheizt werden, damit sie sich in ihrer Psychose von WHO/USA/Israel-Fimmel an ihrer Illusion erfreuen, Russland habe es jetzt dem Ami richtig gezeigt.

Mein Hauptfeind ist der Ami, er will uns auch gefährlich impfen und vernegern und und

Verheizt die Ukraine keine Wehrpflichtigen ?






Die Sowjetunion mit ihren 280 Millionen Einwohnern und ihren Satellitenstaaten war nicht in der Lage den USA mit ihren damals 240 Millionen Einwohnern und ihren Satellitenstaaten Paroli zu bieten. Der kalte Krieg gegen den Westen und das Wettrüsten war entbehrungsreich, die Lasten waren aber auf den gesamten Ostblock verteilt, es war entbehrungsreich im Ostblock zu leben, aber die Leute konnten sich einrichten und war ein Wirtschaftsraum, der zumindest vor sich hinvegetieren konnte.

Falsche Ideologie, na und ? Selbst erkannt. Ohne Russophobie, oder doch ?


Heute versucht Putin diese Last mit 140 Millionen Russen zu stemmen, was früher Verbündete der SU waren, sind heute imperialen russischen Ideen feindlich gesonnen. Die Vorstellung, dass Russland diesen Kalten Krieg gewinnen könnte, ist so abenteuerlich, dass ich den Russophoben hier nicht abnehme, dass ihnen nicht bewusst ist, wofür sie hier eintreten.

Klar, eine Illusion, aber muss deswegen die Nato immer weiter expandieren ? Gefällt doch China auch nicht. Warum dir Amihöriger ? Meine Sichtweise solltest du sehen wie ein Chinese, der mag auch die Natoosterweiterung nicht, sehr verständlich. Sonst sieht es auch als sein ich vernarrt in Putin. Die Welt braucht aber kein US-Machtmonopol. Monopole sind super Scheiße. Und sogar Trump hat zu dem Konflikt eine gewisse Sichtweise, ähnlich meiner.







Eine herbeiphantasierte Allianz zwischen Indien (eindeutig prowestlich ausgerichtet, was sich verzweifelt versucht als Gegengewicht zu China zu etablieren),


Ach was, deine Scheiß USA lässt die mehr zusammenrücken, denn die wachsen, aber die USA nicht.




China (einer der Erzrivalen Indiens und selbst denen wird trotz Rivalität mit dem Westen das Schicksal Russlands am Arsch vorbei gehen; die werden Russland für alles, womit sie sie versorgen, bluten lassen) und Russland soll's richten.

Du bist lächerlich, denn wenn sich China Taiwan holt ( bin mir sicher ) will er keine Monster NATO gegenüberstehen.




Diese Allianz wird aus einer Enthaltung (:lach:) abgeleitet. Ich nehme keinem der Russophoben ab, dass er nicht weiss, in welche Katastrophe Russland da steuert.[/QUOTE]

Der Russophobe weiß BILD Schlagzeilen, nix von 2014, Maidan, Donbasproblem, Krim Bürgervotum uvm .... Tote, böser Putin, Krieg, Russland gewinnt den Krieg nicht.


Auch du bist russophob und erkennbar daran. Immer in die Sowjetkiste greifen, wichtiges für den Russen negieren und nicht erwähnen.

Wenn dich nicht stört, dass die USA gelogen hat bei der NATO Osterweiterung bist du amihörig.


Und vermutlich willst du auch immer weitere Steuererhöhungen, was folglich normal ist, eure neuen shitholeanwärter in EU und Nato zu bringen, wie Ukraine, Georgien, Serbien etc


Es freut die USA Zahldeppen eurer Sorte zu haben.


Russland imperial, USA ( NATO ) nicht :crazy:

Dr Mittendrin
19.03.2022, 15:59
Walujew ist ja als Boxer auch nicht weit gekommen!


Ja ich sah einen Kampf, er punktete, aber boxte nicht schön und nicht elegant.

Tyson ein kleiner der Schläge wegsteckt, wie keiner zuvor und einen Hammer aus teilte.

Klitschko, top Boxer, groß, beweglich.

Aber politisch voll daneben, diese Millionssheini verraten nur ihr Volk.

Am liebsten würde ich Putin und Klitschko mit paar Kalaschnikow und Handgranten ihren Zwist ausfechten lassen.

Praetorianer
19.03.2022, 16:13
Mein Hauptfeind ist der Ami, er will uns auch gefährlich impfen und vernegern und und

Verheizt die Ukraine keine Wehrpflichtigen ?







Falsche Ideologie, na und ? Selbst erkannt. Ohne Russophobie, oder doch ?



Klar, eine Illusion, aber muss deswegen die Nato immer weiter expandieren ? Gefällt doch China auch nicht. Warum dir Amihöriger ? Meine Sichtweise solltest du sehen wie ein Chinese, der mag auch die Natoosterweiterung nicht, sehr verständlich. Sonst sieht es auch als sein ich vernarrt in Putin. Die Welt braucht aber kein US-Machtmonopol. Monopole sind super Scheiße. Und sogar Trump hat zu dem Konflikt eine gewisse Sichtweise, ähnlich meiner.









Ach was, deine Scheiß USA lässt die mehr zusammenrücken, denn die wachsen, aber die USA nicht.





Du bist lächerlich, denn wenn sich China Taiwan holt ( bin mir sicher ) will er keine Monster NATO gegenüberstehen.


Der Russophobe weiß BILD Schlagzeilen, nix von 2014, Maidan, Donbasproblem, Krim Bürgervotum uvm .... Tote, böser Putin, Krieg, Russland gewinnt den Krieg nicht

Die Ukraine verheizt keine Wehrpflichtigen, die führt einen existenziellen Kampf ums nackte Überleben, Russland einen Eroberungskrieg. Es ist nicht die Ukraine, die in Moskau einmarschieren will, sondern Russland, was in Kiew einmarschieren will.

Ich habe bislang keine Erweiterung nach Osten durch die NATO begrüßt, nach diesem Krieg sehe ich das anders. Es hat der Ukraine offensichtlich nichts gebracht, dass sie nicht in der NATO waren. Dann wird eben der Kriegsvorwand genommen, dass das alles Nazis seien. Wenn eine NATO-Mitgliedschaft dieses Blutvergießen hätte verhindern können, dann gerne.

Du gehst von der unsinnigen Annahme aus, dass Indien oder China ihre Außenpolitik nach deinen Psychosen ausrichten und sich verbünden.


Nochmals, ich nehme dir nichtmal ab, dass du nicht siehst, in welche katastrophale Lage sich Russland bringt.

Dr Mittendrin
19.03.2022, 16:37
[QUOTE=Praetorianer;11095573]Die Ukraine verheizt keine Wehrpflichtigen, die führt einen existenziellen Kampf ums nackte Überleben, Russland einen Eroberungskrieg. Es ist nicht die Ukraine, die in Moskau einmarschieren will, sondern Russland, was in Kiew einmarschieren will.

Ich habe bislang keine Erweiterung nach Osten durch die NATO begrüßt, nach diesem Krieg sehe ich das anders.
Die Erweiterung hat uns Krieg gebracht und die hochnäsige sture US Politik.

Selensky ist nix anderes als ein US-Mitarbeiter.

Wäre ich selensky, würde ich sagen, der Kampf ist sinnlos, aussichtslos und ich will weniger Tote.

Dummes Geschwafel von Existenz der Ukraine, mehr pleite geht gar nicht, du weißt eben nix.




Es hat der Ukraine offensichtlich nichts gebracht, dass sie nicht in der NATO waren. Dann wird eben der Kriegsvorwand genommen, dass das alles Nazis seien. Wenn eine NATO-Mitgliedschaft dieses Blutvergießen hätte verhindern können, dann gerne.

Du willst Russland amputieren wie eine Warze. In Afrika kann jedes Land jeden Konflikt anzetteln, juckt keine NATO und niemand.
Du willst Russland in Fesseln legen um sie dann amerikanisch zu filettieren und sich Bodenschätze von min 75 Billionen krallen.





Du gehst von der unsinnigen Annahme aus, dass Indien oder China ihre Außenpolitik nach deinen Psychosen ausrichten und sich verbünden.

Mein Gott, brauchst eine Quelle ? Besonders Russland und China arbeiten militärisch zusammen und Indien kauft Waffen in Ru und hatten auch gemeinsame Manöver.



Nochmals, ich nehme dir nichtmal ab, dass du nicht siehst, in welche katastrophale Lage sich Russland bringt.

Ökonomisch kann das ungut ausgehen, glaube nicht das wird hier Kindergeburtstag. Sich selbst sanktionieren, da muss man mal drauf kommen. :vogel:
Russland hat auch noch große Goldreserven, und das timing könnte nebst Corona der beabsichtigte Nadelstich zum Platzen der Schuldenblase sein.

Naiv von euch Russophoben immer Russland in der Klemme zu sehen. Wir geraten mit rein, wegen dem russophoben Apparat in Berlin.

Erst den Russen reizen reizen und wenn er beißt, habe ich doch gesagt, er beißt, noch ein Natoland und noch eins und noch eins, so begründet ihr das.

Ich erinnere, wird immer wieder vergessen, ja und wenn ich es hundert mal poste.


Russland hätte sehr hart am Maidan intervenieren müssen, das haben sie in Kasachstan getan und es wird kein Fall Ukraine.




https://sun9-72.userapi.com/impg/dEutI9YFp9KMLri7zvL4jVF-kmAtAwPlytf0Ew/f42nhH9vNr0.jpg?size=585x960&quality=96&sign=0f327b1f05de3e766abd389d02f02032&type=album

Dr Mittendrin
19.03.2022, 16:53
Bomben auf Menschen kann man nicht mit "Love, Peace and Harmony" beantworten, da muss Klartext her. Du darfst nicht meine Gläubigkeit (die ich manchmal zu penetrant vielleicht hier betone) als etwas sehen, dass mich die weltliche Realität nicht sehen lässt. Was ist mit den russischen Wehrpflichtigen, die dort alle fallen? Notwendige Opfer, um Nazis von der Macht zu entfernen?

Wo ist die "Liebe" zu den Menschen, dass deren Leben auch was wert ist? Historische Ungerechtigkeiten sind für mich ein zu schwacher Grund, um tausende Wehrpflichtige zu opfern und so wird der Krieg am 24. Februar ja nun mal begründet. Ich weiß, dass man jetzt noch andere Gründe nachschiebt. Aber das klingt nicht so recht überzeugend, sonst hätte man das am Anfang (sogar propagandistisch überhöht) als Grund aufgeführt.

Und Putin hat für mich sich sehr negativ entwickelt. Da kann man nicht als "Lovepriest" rumlaufen und Friede, Freude, Eierkuchen schreiben! Nicht mal ironisch wie Kellner.


Wirst auch schon russophob. Schon Putins Rede gehört ?

Praetorianer
19.03.2022, 16:54
Mein Gott, brauchst eine Quelle ?

Nein, dein Geschwalle ist von so unglaublicher Unkenntnis geprägt, es erübrigt sich danach zu fragen. Du machst dich hier einfach nur noch lächerlich, wenn du noch nichts davon gehört hast, dass Indien und China so einige Konfliktfelder miteinander haben und absolute Rivalen sind und postulierst, Indien kaufe bei Russland Militärgerät, China tue das auch, also seien die alle miteinander verbündet. Ich weiss gar nicht, was man dazu noch sagen kann.

Muss man dir jetzt anschaulich erklären, dass 700 Millionen Amerikaner und Europäer, die Russland boykottieren, da weniger Schaden von haben als Russland?

Deine ganzen Beiträge sind mittlerweile einfach nur noch ein Trauerspiel, diese Obsession von NWO, etc.

Gero
19.03.2022, 17:00
[…]



https://sun9-72.userapi.com/impg/dEutI9YFp9KMLri7zvL4jVF-kmAtAwPlytf0Ew/f42nhH9vNr0.jpg?size=585x960&quality=96&sign=0f327b1f05de3e766abd389d02f02032&type=album

Das ist jetzt gefühlt das 4357. Mal dass du dieses Bild hier einstellst :fizeig:

Dr Mittendrin
19.03.2022, 17:03
]
Nein, dein Geschwalle ist von so unglaublicher Unkenntnis geprägt, es erübrigt sich danach zu fragen. Du machst dich hier einfach nur noch lächerlich, wenn du noch nichts davon gehört hast, dass Indien und China so einige Konfliktfelder miteinander haben und absolute Rivalen sind und postulierst, Indien kaufe bei Russland Militärgerät, China tue das auch, also seien die alle miteinander verbündet. Ich weiss gar nicht, was man dazu noch sagen kann.

Du hast Unkenntnis, denn deren Biowaffenlabore sind ein weiterer Grund rein zu gehen. Hat sich so erwiesen.
Je nach Fall sind mal RU und Indien verbündet oder RU und China, ist das zu kompliziert ? Due stehst für die USA .. teile und herrsche, klar.

Würde es deiner Scheiß USA gefallen an der mexikanischen Grenze Atomraketen zu haben ?


Muss man dir jetzt anschaulich erklären, dass 700 Millionen Amerikaner und Europäer, die Russland boykottieren, da weniger Schaden von haben als Russland?

Nein, aber du irrst, wenn du denkst die Sanktion wäre die selbe wie 1992.
Ist sie nicht, denn die Weltwirtschaft kann kollabieren.
Erstens zu verzahnt, zweitens extreme Schuldenblase.

Und was du verkennst, RU ist weitgehend autark, es ist nicht Cuba, das vergesst ihr.


Deine ganzen Beiträge sind mittlerweile einfach nur noch ein Trauerspiel, diese Obsession von NWO, etc.

Ach ja, er weiß nicht was NWO ist. Denkst du Trump sieht das wie du ? ihr seid Zündler.

Dr Mittendrin
19.03.2022, 17:04
Das ist jetzt gefühlt das 4357. Mal dass du dieses Bild hier einstellst :fizeig:

Und trotzdem nicht begriffen oder ? hast du den Text begriffen erzähl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn nicht kommt es noch 9753 mal.

Shahirrim
19.03.2022, 17:04
Russophob sind vielleicht diejenigen, die sich freuen, dass russische Wehrpflichtige verheizt werden, damit sie sich in ihrer Psychose von WHO/USA/Israel-Fimmel an ihrer Illusion erfreuen, Russland habe es jetzt dem Ami richtig gezeigt. Die Sowjetunion mit ihren 280 Millionen Einwohnern und ihren Satellitenstaaten war nicht in der Lage den USA mit ihren damals 240 Millionen Einwohnern und ihren Satellitenstaaten Paroli zu bieten. Der kalte Krieg gegen den Westen und das Wettrüsten war entbehrungsreich, die Lasten waren aber auf den gesamten Ostblock verteilt, es war entbehrungsreich im Ostblock zu leben, aber die Leute konnten sich einrichten und war ein Wirtschaftsraum, der zumindest vor sich hinvegetieren konnte.

Heute versucht Putin diese Last mit 140 Millionen Russen zu stemmen, was früher Verbündete der SU waren, sind heute imperialen russischen Ideen feindlich gesonnen. Die Vorstellung, dass Russland diesen Kalten Krieg gewinnen könnte, ist so abenteuerlich, dass ich den Russophoben hier nicht abnehme, dass ihnen nicht bewusst ist, wofür sie hier eintreten. Eine herbeiphantasierte Allianz zwischen Indien (eindeutig prowestlich ausgerichtet, was sich verzweifelt versucht als Gegengewicht zu China zu etablieren), China (einer der Erzrivalen Indiens und selbst denen wird trotz Rivalität mit dem Westen das Schicksal Russlands am Arsch vorbei gehen; die werden Russland für alles, womit sie sie versorgen, bluten lassen) und Russland soll's richten. Diese Allianz wird aus einer Enthaltung (:lach:) abgeleitet. Ich nehme keinem der Russophoben ab, dass er nicht weiss, in welche Katastrophe Russland da steuert.

Die Welt verändert sich gerade. Wenn ein Saudi (und nicht irgendeiner, sondern der nächste König) dort sagen kann, dass ihm Biden egal ist, dann zeigt das nur den Machtverlust der USA und eine sich verändernde Welt. Warum sollte da Indien sich nicht doch an Russland orientieren? Weil sie mit China verfeindet sind? Das kann sich ändern. In der Zeit des Kalten Krieges gab es sogar beinahe mal einen richtig großen Krieg zwischen der UdSSR und China. Aber diese Zeiten sind vorbei, zwischen Xi und Putin stimmt es einfach, der User Nicht Sicher, dessen Meinung da immer lesenswert ist, der meinte mal zu mir, es seien die besten Beziehungen seit Mao und Stalin in der Anfangszeit.
Also, auf Erbfeindschaften zu setzen, das ist die Denke eines Kalten Kriegers wie Zbigniew Brzezińskis. Aber sowas ist nicht in Stein gemeißelt. Und um noch mal auf Saudi Arabien zurück zu kommen. So eine Äußerung von MbS über Biden ist Vergleichbar mit der eines normalen Saudis und Kritik am Islam in dem Land. Ein Ding der Unmöglichkeit. Früher, als die USA noch mächtig waren, hätten sie den sofort abgesetzt. Aber ich denke, im saudischen Herrscherhaus steht keine Säuberung bevor, wie es vor ein paar Jahren mal geschehen ist. Das zeigt dann, wie ohnmächtig die USA sind und das Russland doch siegen kann.

Zugegeben, ich glaube aus religiösen Dingen daran, aber ich gucke nach den Zeichen, die es mir möglich erscheinen. Indiens Abstimmung bei der UNO war kein Unfall, vielleicht orientiert Indien sich doch mehr gen Osten. Und wer sagt, dass sich die Beziehungen zwischen China und Indien nie verbessern können? Man muss sehen, dass es geht, wenn die zwei Herrscher haben, die sich verstehen. Modi versteht sich mit Putin blendend.

Dr Mittendrin
19.03.2022, 18:15
Die Welt verändert sich gerade. Wenn ein Saudi (und nicht irgendeiner, sondern der nächste König) dort sagen kann, dass ihm Biden egal ist, dann zeigt das nur den Machtverlust der USA und eine sich verändernde Welt. Warum sollte da Indien sich nicht doch an Russland orientieren? Weil sie mit China verfeindet sind? Das kann sich ändern. In der Zeit des Kalten Krieges gab es sogar beinahe mal einen richtig großen Krieg zwischen der UdSSR und China. Aber diese Zeiten sind vorbei, zwischen Xi und Putin stimmt es einfach, der User Nicht Sicher, dessen Meinung da immer lesenswert ist, der meinte mal zu mir, es seien die besten Beziehungen seit Mao und Stalin in der Anfangszeit.
Also, auf Erbfeindschaften zu setzen, das ist die Denke eines Kalten Kriegers wie Zbigniew Brzezińskis. Aber sowas ist nicht in Stein gemeißelt. Und um noch mal auf Saudi Arabien zurück zu kommen. So eine Äußerung von MbS über Biden ist Vergleichbar mit der eines normalen Saudis und Kritik am Islam in dem Land. Ein Ding der Unmöglichkeit. Früher, als die USA noch mächtig waren, hätten sie den sofort abgesetzt. Aber ich denke, im saudischen Herrscherhaus steht keine Säuberung bevor, wie es vor ein paar Jahren mal geschehen ist. Das zeigt dann, wie ohnmächtig die USA sind und das Russland doch siegen kann.

Zugegeben, ich glaube aus religiösen Dingen daran, aber ich gucke nach den Zeichen, die es mir möglich erscheinen. Indiens Abstimmung bei der UNO war kein Unfall, vielleicht orientiert Indien sich doch mehr gen Osten. Und wer sagt, dass sich die Beziehungen zwischen China und Indien nie verbessern können? Man muss sehen, dass es geht, wenn die zwei Herrscher haben, die sich verstehen. Modi versteht sich mit Putin blendend.

Wir sind sowieso in der Knechtschaft der USA. Diese hätte die USA gerne für alle Länder, am Anfang Zuckerbrot bei armen Ländern, dann Peitsche, wir´sehen es in Ungarn und Polen.

Dr Mittendrin
19.03.2022, 18:45
Nee, diese Putsche finde ich ja nicht gut, aber wenn man nicht zeitnah darauf reagiert, kann man nicht Jahre später ankommen, um dort aufzuräumen. Sollen sonst Antifaschisten, die an der Macht sind, mal eben Spanien angreifen, da dort der König ja von Franco als Nachfolger bestimmt wurde? Weil eben der Faschist das organisiert hat (und in diesem Falle sogar ein echter, bekennender Faschist). Gerade jetzt, wo sein Sohn regiert? So ist das, wenn man einen Putsch aus dem Jahre 2014 als Grund im Jahre 2022 anführt, während es eine Wahl zwischendurch gab, die eine ganz neue Regierung ins Amt beförderte. 2014 nach der Schlacht um den Donbass lag die Ukraine offen da, da hätte ich es verstanden, wenn man dann nach Kiew gegangen wäre, im Osten der Ukraine hätte es bestimmt sogar Zustimmung gegeben.
Wenn man die Zeit verstreichen lässt, muss man hinnehmen, was daraus erwächst. Im Falle der Ukraine kann man natürlich Gegenvorbereitungen treffen, sollten die wirklich Krieg mit Russland planen. Den sehe ich aber nach wie vor nicht, wenn man die Volksrepubliken anerkannt und unter russischen Schutz gestellt hat.

Ich bin tatsächlich davon überzeugt, dass Russland all das, was es jetzt kriegerisch sich mühsam holt, ihm alles umsonst zugefallen wäre, hätte es nur gewartet. Denn die Bibel kann niemals falsch liegen und sie sagt, dass die Ukraine eines Tages mit Russland vollständig zusammenarbeitet. Nur der Weg dahin wird offen gelassen, ob durch eine Wahl oder Krieg.

Das ist auch nicht naiv, ich will dir es beweisen. Als die erste orangene Revolution 2004, lange bevor hier die meisten User das Forum überhaupt kannten, die erste Wahl von Wiktor Janukowytsch einfach gestohlen hat, da hat Russland (auf Drängen von dem so viel gescholtenem Schröder) still gehalten. Und eben akzeptiert, was das Ergebnis war, auch wenn es Putin nicht passte. Und was passierte? Diese Regierung entlarvte sich und im 2. Anlauf war der Sieg Wiktor Janukowytsch nicht mal mehr zu nehmen durch Gerichte, die damals bei der ersten Wahl einfach das Ergebnis annullierten. Demokratisch gewählt und nach westlichen Maßstäben anerkannt. Ja, Jahre später wurde Wiktor Janukowytsch durch wesentlich gewalttätigere Demos doch noch verjagt. Aber war es deswegen unmöglich, dass ein russlandfreundlicher Kandidat niemals wieder gewinnen kann? Ich sehe das nicht so. Ja, ich bin bereit, zu glauben, aber wir sehen doch an Selenskyj, vor dem Krieg war er schon mit Korruption und Steueroasen in Verbindung gebracht worden. Egal, wie viele russische Medien er verboten und Kandidaten russlandfreundlicher Parteien er eingesperrt hätte, eines Tages hätte es nicht mehr gereicht. So wie beim ersten Wahlgang von Donald Trump und bei dem 2024 sicher noch viel mehr versucht wird, ihn zu verhindern, er meiner Meinung aber es dennoch schaffen kann, egal, wie sehr die Wahlen gefälscht werden.

Aber das erfordert Geduld. Standhaftes Ausharren. Ich beteilige mich nicht an den körperlichen Gesundheitsspekulationen bei Putin, dass er angeblich schwer krank ist und deswegen noch schnell militärische Fakten schaffen will. Das ist auch viel Propaganda und für mich nicht ersichtlich. Aber mental kann ich seine Veränderung regelrecht sehen und sie hat mir wirklich einen Schrecken eingejagt. Das werde ich hier auch weiter schreiben, da es zu dem Verhalten passt, was ich so nicht von ihm kannte.



Zu Lawrow habe ich nie was geschrieben, der ist ein loyaler Außenminister, macht eben, was er kann und bei ihm sehe ich den alten Lawrow, der er immer war. Etwas mürrisch guckend, immer einen guten Spruch auf Lager und messerscharfe Analyse. Da mache ich eben keine BILD-Hetze vom "Lügen-Lawrow" mit. Weil ich das bei ihm nicht sehe.
Ich werde diesen Aspekt bei Putin aber nicht ausblenden, auch um den Preis, mich dann hier dem Stempel als Küchenpsychologe ausgesetzt zu sehen. Lawrow würde sicher auch einen anderen Weg mit Putin gehen, der hat Putin garantiert nicht die Pistole auf die Brust gesetzt mit der Forderung: "Krieg oder Rücktritt!"

Wegen 8 Jahre danach. JA warum wohl, es wurde die Entwicklung und Erkenntnisse beobachtet die es 2014 und 2015 noch nicht gab.
Konnten die Russen wissen, dass auch das Minsker Abkommen scheitert ?
Konnten sie 2014 wissen, dass man Biowaffenlabore plant ?
Konnte man wissen was Selensky bzgl Münchner Sicherheitskonferenz rausgehauen hat ?
Man zu befürchten hatte, dass Atomwaffen entwickelt werden.

Ich meine. Putin hätte am Maidan intervenieren müssen, wie in Kasachstan, es wäre Leid erspart gewesen.

Shahirrim
19.03.2022, 18:51
Wegen 8 Jahre danach. JA warum wohl, es wurde die Entwicklung und Erkenntnisse beobachtet die es 2014 und 2015 noch nicht gab.
Konnten die Russen wissen, dass auch das Minsker Abkommen scheitert ?
Konnten sie 2014 wissen, dass man Biowaffenlabore plant ?
Konnte man wissen was Selensky bzgl Münchner Sicherheitskonferenz rausgehauen hat ?
Man zu befürchten hatte, dass Atomwaffen entwickelt werden.

Ich meine. Putin hätte am Maidan intervenieren müssen, wie in Kasachstan, es wäre Leid erspart gewesen.

Die Biowaffenlabore spielten doch im Februar noch gar keine Rolle. Also entweder hat man davon gar nichts gewusst, was die Eskalation dann eben noch verwerflicher macht, da sie ja dann nicht als Begründung herangezogen wurden oder aber es sind Rechtfertigungen von an den Haaren herbeigezogenen Beweisen.

Rumpelstilz
19.03.2022, 18:54
Wegen 8 Jahre danach. JA warum wohl, es wurde die Entwicklung und Erkenntnisse beobachtet die es 2014 und 2015 noch nicht gab.
Konnten die Russen wissen, dass auch das Minsker Abkommen scheitert ?
Konnten sie 2014 wissen, dass man Biowaffenlabore plant ?
Konnte man wissen was Selensky bzgl Münchner Sicherheitskonferenz rausgehauen hat ?
Man zu befürchten hatte, dass Atomwaffen entwickelt werden.

Ich meine. Putin hätte am Maidan intervenieren müssen, wie in Kasachstan, es wäre Leid erspart gewesen.
Ich denke, Russland war damals militärtechnisch noch nicht so weit, dass es sich direkt mit der NATO anlegen wollte.

Der Libanonkrieg 2006 und der Georgienkrieg 2008 waren zwar sicher schon Vorläufer in diese Richtung, aber die Ukraine hat ja eine ganz andere Dimension.

Lykurg
19.03.2022, 18:55
Ich habe etwas gegen die Sowjetunion und die "Auserwählten" hinter diesem roten Regime, das das eigentliche Russland bereits verstümmelt hat (die Machtstrukturen haben sich 1989 leider auch nicht signifikant geändert). Gegen das russische Volk selbst habe ich nichts. Im Gegenteil. Das ändert aber nichts an seinen derzeitigen Machthabern. Ich habe auch nichts gegen die normalen Amis, aber eben gegen die USA unter dieser Führung. Das ist ein Unterschied.

Allerdings lasse ich mich nicht von EU, NATO und BRD zum Krieg gegen Russland aufhetzen

Virtuel
19.03.2022, 20:00
Uns redet China was drein, was die USA ? 10 mal so viel.

deine Vorbilder du Ahnungsloser


https://sun9-61.userapi.com/impg/v2Kj2ULRpcMg4im8UcRQBd4BuG3XpzUwNT5vpA/ZaBwyUJRrjo.jpg?size=720x1080&quality=96&sign=a49bbf435dd5271e5a47dc253fd0a821&type=album


https://sun9-87.userapi.com/impg/vMpLRJIPxdDakUYJfOVMDpomjiuc2JTOWbbezg/HsDcGwlKatg.jpg?size=720x1080&quality=96&sign=7facf4c82416f0d23fd007441d3ab977&type=album

Es wird keine NWO geben ...... leeeesen !!!!

https://sun9-85.userapi.com/impg/9E69XiIMeDTEEadX1zSQj5uth5xHDw0hYCj-nw/Fa13nzoQq5I.jpg?size=720x821&quality=96&sign=0664916502aec74b11c647d346fc21cc&type=album

Putin ist im World Economic Forum Mitglied (oder war es bis jetzt)

https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/kommentar-das-weltwirtschaftsforum-ist-aus-der-zeit-gefallen/26860562.html


Der krasse Gegensatz zwischen den Fensterreden der Autokraten Xi Jinping (https://www.handelsblatt.com/themen/xi-jinping) und Wladimir Putin (https://www.handelsblatt.com/themen/wladimir-putin) auf der einen und der oft erschütternden Lage in ihren Ländern auf der anderen Seite wirft die Frage auf, wie lange das WEF diese Parallelwelten auf seiner Plattform noch am Leben halten will.
Dadurch, dass der diktatorisch regierende Xi unwidersprochen von Freiheit und Demokratie schwadronieren (https://www.handelsblatt.com/politik/international/world-economic-forum-china-wird-sich-weiter-oeffnen-die-unglaublichen-versprechen-des-herrn-xi/26849732.html) konnte und „Zar“ Putin über die Proteste in seinem Land kein Wort verlo (https://www.handelsblatt.com/politik/international/weltwirtschaftsforum-russlands-praesident-warnt-vor-einseitiger-gewaltanwendung-ohne-begruendeten-anlass/26857742.html)r, müssen die Auftritte der Großmächtigen auf ihre Landsleute daheim wie Hohn gewirkt haben. Für den Rest der Welt waren sie wie aus der Zeit gefallen.
Parallelwelten von Xi Jinping und PutinSchwab und das WEF müssen sich fragen, was solche Auftritte noch wert sind, wenn sie nur noch mit Kopfschütteln quittiert werden können. Der WEF-Gründer hat zwar recht mit seiner Forderung, dass es gerade bei Konflikten darauf ankomme, im Gespräch zu bleiben und einander zuzuhören. Ein Gespräch aber hat nicht stattgefunden. Besser wäre es gewesen, Schwab selbst oder ein kompetenter Gesprächspartner hätten die Mächtigen beim Wort genommen und ihnen den Spiegel vorgehalten.

Dr Mittendrin
19.03.2022, 22:41
Putin ist im World Economic Forum Mitglied (oder war es bis jetzt)

https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/kommentar-das-weltwirtschaftsforum-ist-aus-der-zeit-gefallen/26860562.html


Er torpediert deren Ziele.


Selbst die Hetz-FAZ kam nicht umhin zuzugeben, dass China und Russland eine neue NEUE WELTORDNUNG errichten wollen: "Heute arbeiten Russland und China an einem Gegenentwurf zur westlich dominierten internationalen Ordnung. In einer Erklärung vom 4. Februar dieses Jahres bekennen sich beide Staaten zwar zur UN-Charta. Sie erklären aber auch, gemeinsam internationale Beziehungen eines neuen Typs errichten zu wollen." (FAZ, 12.03.2022, S. 8) Damit hat sich die FAZ der NJ-Einschätzung vom 18.02.2022 angeschlossen, die lautete: "Das chinesisch-russische Abkommen – fast wie eine offene Kriegserklärung an Amerika".


https://concept-veritas.com/nj/sz/2022/03_Mar/15.03.2022.htm

Virtuel
19.03.2022, 23:14
Er torpediert deren Ziele.




https://concept-veritas.com/nj/sz/2022/03_Mar/15.03.2022.htm

Wie kommst Du denn darauf?
Da sind doch deren Ziele, USA China und RU als NWO....

Dr Mittendrin
19.03.2022, 23:24
Wie kommst Du denn darauf?
Da sind doch deren Ziele, USA China und RU als NWO....

Du liest ja gar nicht. Ein Gegenentwurf zur NWO.


Selbst die Hetz-FAZ kam nicht umhin zuzugeben, dass China und Russland eine neue NEUE WELTORDNUNG errichten wollen: "Heute arbeiten Russland und China an einem Gegenentwurf zur westlich dominierten internationalen Ordnung. In einer Erklärung vom 4. Februar dieses Jahres bekennen sich beide Staaten zwar zur UN-Charta. Sie erklären aber auch, gemeinsam internationale Beziehungen eines neuen Typs errichten zu wollen." (FAZ, 12.03.2022, S. 8) Damit hat sich die FAZ der NJ-Einschätzung vom 18.02.2022 angeschlossen, die lautete: "Das chinesisch-russische Abkommen – fast wie eine offene Kriegserklärung an Amerika".




Klar, für Russophobie ist Dummheit Voraussetzung

Praetorianer
20.03.2022, 01:09
Die Welt verändert sich gerade. Wenn ein Saudi (und nicht irgendeiner, sondern der nächste König) dort sagen kann, dass ihm Biden egal ist, dann zeigt das nur den Machtverlust der USA und eine sich verändernde Welt. Warum sollte da Indien sich nicht doch an Russland orientieren? Weil sie mit China verfeindet sind? Das kann sich ändern.

Ich weiss nicht, worauf du mit dem Saudi hinauswillst und natürlich kann sich etwas an den chinesisch-indischen Beziehungen verbessern, nur das Spannungsverhältnis, was sich da ergibt, enthält für diese Länder eben die entscheidenden Fragen der nationalen Interessen und nichts könnte denen egaler sein als ein paar Langnasen, die sich in Europa die Köpfe einschlagen. Im irrigen Glauben, dass ein paar deutsche Revisionisten, die ihre Minderwertigkeitskomplexe ggü. den USA hegen, auch für China, Indien, Russland oder sonstwen der Nabel der Welt ist, glaubt ihr, über ein paar Quadratkilometer in Ladakh könne doch Indien oder China nicht den Kampf gegen den großen Satan, die USA hintenanstellen. Doch, können sie aber, auch wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt. Für diese beiden Länder sind die Machtfragen im asiatischen Raum und im indischen Ozean um Längen wichtiger als irgendein unwichtiger Kleinkram aus deren Sicht, wie die deutschen Ostgebiete.

Das ganze ist für die so relevant wie für uns die Konflikte zwischen Eritrea und Äthiopien. Juckt nicht, ums kurz zu machen. Für dich mag die Frage kleinkariert wirken, wer in irgendeiner gottverlassenen Region im Himalaya den Kürzeren zieht, für die ist aber nunmal die Frage, wer im Donbass den Ton angibt, so relevant wie für uns der Sack Reis eben in China, ich weiss nicht, wie man so wenig Vermögen mitbringen kann, sich in andere hinein zu versetzen. China mag sich nun in globaler Konkurrenz zu den USA sehen, Indien eher als Verbündeter, keinen von denen mag die USA wirklich sympathisch sein, keiner von denen wird irgendwie Kopf und Kragen riskieren, um Russland aus der Patsche zu helfen. Ihr habt übrigens schon eine blühende Phantasie, eine Enthaltung bei einer UNO-Resolution als enthusiastisches "Nein" umzudeuten.



In der Zeit des Kalten Krieges gab es sogar beinahe mal einen richtig großen Krieg zwischen der UdSSR und China. Aber diese Zeiten sind vorbei, zwischen Xi und Putin stimmt es einfach, der User Nicht Sicher, dessen Meinung da immer lesenswert ist, der meinte mal zu mir, es seien die besten Beziehungen seit Mao und Stalin in der Anfangszeit.

Die "guten Beziehungen" zwischen Stalin und Mao, soso. Die beiden waren phasenweise immer mal wieder aufeinander angewiesen, historisch gesehen mal der eine auf den anderen und vice versa und immer haben sie einander dafür bluten lassen. Wenn jemand beiläufig die "guten Beziehungen" zwischen Mao und Stalin fallen lässt, würde ich den Rest der Analyse gleich dreimal hinterfragen.



Also, auf Erbfeindschaften zu setzen, das ist die Denke eines Kalten Kriegers wie Zbigniew Brzezińskis. Aber sowas ist nicht in Stein gemeißelt. Und um noch mal auf Saudi Arabien zurück zu kommen. So eine Äußerung von MbS über Biden ist Vergleichbar mit der eines normalen Saudis und Kritik am Islam in dem Land. Ein Ding der Unmöglichkeit. Früher, als die USA noch mächtig waren, hätten sie den sofort abgesetzt. Aber ich denke, im saudischen Herrscherhaus steht keine Säuberung bevor, wie es vor ein paar Jahren mal geschehen ist. Das zeigt dann, wie ohnmächtig die USA sind und das Russland doch siegen kann.

Das ist schon ulkig, realpolitische Zerwürfnisse und Machtkämpfe zwischen China und Indien willst du mit dem Verweis auf Kleingeistigkeit überwinden, stattdessen sollen doch bitte eine Erbfeindschaft mit den USA hochbeschwören, von denen die beiden Länder jetzt was genau haben?

Die werden sich garantiert nicht von den USA sagen lassen, ihre guten Beziehungen zum Iran oder Russland abzubrechen, noch weniger aber von ein paar deutschen Revanchisten doch bitte ihre guten Beziehungen zu Israel einzustellen und den USA den Krieg zu erklären. :lach:



Zugegeben, ich glaube aus religiösen Dingen daran, aber ich gucke nach den Zeichen, die es mir möglich erscheinen. Indiens Abstimmung bei der UNO war kein Unfall, vielleicht orientiert Indien sich doch mehr gen Osten. Und wer sagt, dass sich die Beziehungen zwischen China und Indien nie verbessern können? Man muss sehen, dass es geht, wenn die zwei Herrscher haben, die sich verstehen. Modi versteht sich mit Putin blendend.

Was du so alles rauslesen willst, Russland, vorher die SU waren immer schon ein verlässlicher Partner Indiens und sind heute ein wichtiger Waffenlieferant, nicht mehr und nicht weniger. Das ist die BRD, dieser Hort des Teufels für dich dich, übrigens auch, egal wie treudoof und inkompetent Baerbock aus der Wäsche guckt und agiert. Komisch, wo doch Indien angeblich längst gedanklich sich mit dem Erzrivalen China verbündet und gegen den Westen vorgehen will. China mag durchaus hier eher noch Russlands Plänen gegen die NATO mit Wohlwollen gegenüberstehen, aber auch da ist die Motivlage sicherlich gemischt (Störfeuer für ihre neue Seidenstrasse; Optionen sich an russischer Konkursmasse gewinnbringend zu beteiligen) und es gibt keinen Grund, sich für Russland in die Bresche zu werfen.

China hat Nordkorea übrigens auch nicht fallenlassen und trotzdem bekommt denen der Pariastatus nicht so wirklich toll. Trotz dieses Embargos hat China aber weder den Europäern noch den USA den Krieg erklärt.


Was einfach fassungslos macht, ist dieses starre unflexible Lagerdenken. Israel und die Türkei hatten auch keine Probleme, die Aserbaidschaner gemeinsam beim Abschlachten von Armeniern zu unterstützen, obwohl sie verfeindet sind, Geld stinkt nicht. Die Araber schaffen es auch, öffentlich die Vernichtung Israels zu fordern, wenn es gegen den Iran geht, Israels militärische Stärke aber in Planungen einzukalkulieren. Der Führer - viele hier werden es nicht offen zugeben, aber er wird heimliches Vorbild einiger Aluhutträger sein - hatte übrigens trotz allem Gerede von minderwertigen Rassen keinerlei Probleme Abessinien in seinem Krieg gegen Italien zu unterstützen, um keinen zu auftrumpfenden Mussolini in Europa vor sich zu haben, der gegen den Anschluss Österreichs war. Das sind einfach taktische Winkelzüge beim rigorosen Verfolgen von nationalen Eigeninteressen, die eigentlich völlig evident sind, aber einfach von einem Großteil hier in irgendeinem Verschwörungskontext total umgedeutet werden.

Und so wird in dem durchschaubaren Zug, dass Indien einen wichtigen Verbündeten und Waffenlieferanten nicht verärgern will, Gott weiß was hineininterpretiert.

Praetorianer
20.03.2022, 01:13
]

Du hast Unkenntnis, denn deren Biowaffenlabore sind ein weiterer Grund rein zu gehen. Hat sich so erwiesen.
Je nach Fall sind mal RU und Indien verbündet oder RU und China, ist das zu kompliziert ? Due stehst für die USA .. teile und herrsche, klar.

Würde es deiner Scheiß USA gefallen an der mexikanischen Grenze Atomraketen zu haben ?



Nein, aber du irrst, wenn du denkst die Sanktion wäre die selbe wie 1992.
Ist sie nicht, denn die Weltwirtschaft kann kollabieren.
Erstens zu verzahnt, zweitens extreme Schuldenblase.

Und was du verkennst, RU ist weitgehend autark, es ist nicht Cuba, das vergesst ihr.



Ach ja, er weiß nicht was NWO ist. Denkst du Trump sieht das wie du ? ihr seid Zündler.

Es ist schwer, auf dieses zusammenhanglose Gesülze noch zu antworten. Ich hoffe, du hast dich jetzt abreagiert und es geht dir besser.

Shahirrim
20.03.2022, 03:06
Ich weiss nicht, worauf du mit dem Saudi hinauswillst und natürlich kann sich etwas an den chinesisch-indischen Beziehungen verbessern, nur das Spannungsverhältnis, was sich da ergibt, enthält für diese Länder eben die entscheidenden Fragen der nationalen Interessen und nichts könnte denen egaler sein als ein paar Langnasen, die sich in Europa die Köpfe einschlagen. Im irrigen Glauben, dass ein paar deutsche Revisionisten, die ihre Minderwertigkeitskomplexe ggü. den USA hegen, auch für China, Indien, Russland oder sonstwen der Nabel der Welt ist, glaubt ihr, über ein paar Quadratkilometer in Ladakh könne doch Indien oder China nicht den Kampf gegen den großen Satan, die USA hintenanstellen. Doch, können sie aber, auch wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt. Für diese beiden Länder sind die Machtfragen im asiatischen Raum und im indischen Ozean um Längen wichtiger als irgendein unwichtiger Kleinkram aus deren Sicht, wie die deutschen Ostgebiete.

Das ganze ist für die so relevant wie für uns die Konflikte zwischen Eritrea und Äthiopien. Juckt nicht, ums kurz zu machen. Für dich mag die Frage kleinkariert wirken, wer in irgendeiner gottverlassenen Region im Himalaya den Kürzeren zieht, für die ist aber nunmal die Frage, wer im Donbass den Ton angibt, so relevant wie für uns der Sack Reis eben in China, ich weiss nicht, wie man so wenig Vermögen mitbringen kann, sich in andere hinein zu versetzen. China mag sich nun in globaler Konkurrenz zu den USA sehen, Indien eher als Verbündeter, keinen von denen mag die USA wirklich sympathisch sein, keiner von denen wird irgendwie Kopf und Kragen riskieren, um Russland aus der Patsche zu helfen. Ihr habt übrigens schon eine blühende Phantasie, eine Enthaltung bei einer UNO-Resolution als enthusiastisches "Nein" umzudeuten.




Die "guten Beziehungen" zwischen Stalin und Mao, soso. Die beiden waren phasenweise immer mal wieder aufeinander angewiesen, historisch gesehen mal der eine auf den anderen und vice versa und immer haben sie einander dafür bluten lassen. Wenn jemand beiläufig die "guten Beziehungen" zwischen Mao und Stalin fallen lässt, würde ich den Rest der Analyse gleich dreimal hinterfragen.




Das ist schon ulkig, realpolitische Zerwürfnisse und Machtkämpfe zwischen China und Indien willst du mit dem Verweis auf Kleingeistigkeit überwinden, stattdessen sollen doch bitte eine Erbfeindschaft mit den USA hochbeschwören, von denen die beiden Länder jetzt was genau haben?

Die werden sich garantiert nicht von den USA sagen lassen, ihre guten Beziehungen zum Iran oder Russland abzubrechen, noch weniger aber von ein paar deutschen Revanchisten doch bitte ihre guten Beziehungen zu Israel einzustellen und den USA den Krieg zu erklären. :lach:




Was du so alles rauslesen willst, Russland, vorher die SU waren immer schon ein verlässlicher Partner Indiens und sind heute ein wichtiger Waffenlieferant, nicht mehr und nicht weniger. Das ist die BRD, dieser Hort des Teufels für dich dich, übrigens auch, egal wie treudoof und inkompetent Baerbock aus der Wäsche guckt und agiert. Komisch, wo doch Indien angeblich längst gedanklich sich mit dem Erzrivalen China verbündet und gegen den Westen vorgehen will. China mag durchaus hier eher noch Russlands Plänen gegen die NATO mit Wohlwollen gegenüberstehen, aber auch da ist die Motivlage sicherlich gemischt (Störfeuer für ihre neue Seidenstrasse; Optionen sich an russischer Konkursmasse gewinnbringend zu beteiligen) und es gibt keinen Grund, sich für Russland in die Bresche zu werfen.

China hat Nordkorea übrigens auch nicht fallenlassen und trotzdem bekommt denen der Pariastatus nicht so wirklich toll. Trotz dieses Embargos hat China aber weder den Europäern noch den USA den Krieg erklärt.


Was einfach fassungslos macht, ist dieses starre unflexible Lagerdenken. Israel und die Türkei hatten auch keine Probleme, die Aserbaidschaner gemeinsam beim Abschlachten von Armeniern zu unterstützen, obwohl sie verfeindet sind, Geld stinkt nicht. Die Araber schaffen es auch, öffentlich die Vernichtung Israels zu fordern, wenn es gegen den Iran geht, Israels militärische Stärke aber in Planungen einzukalkulieren. Der Führer - viele hier werden es nicht offen zugeben, aber er wird heimliches Vorbild einiger Aluhutträger sein - hatte übrigens trotz allem Gerede von minderwertigen Rassen keinerlei Probleme Abessinien in seinem Krieg gegen Italien zu unterstützen, um keinen zu auftrumpfenden Mussolini in Europa vor sich zu haben, der gegen den Anschluss Österreichs war. Das sind einfach taktische Winkelzüge beim rigorosen Verfolgen von nationalen Eigeninteressen, die eigentlich völlig evident sind, aber einfach von einem Großteil hier in irgendeinem Verschwörungskontext total umgedeutet werden.

Und so wird in dem durchschaubaren Zug, dass Indien einen wichtigen Verbündeten und Waffenlieferanten nicht verärgern will, Gott weiß was hineininterpretiert.

Wenn das alles so locker gehandhabt wird, weiß ich gar nicht, was deine Kritik an mir ist. Ist doch alles locker, man handelt eh nie so, wie es gesagt wird. Und Bündnisschwüre sind nur Worthülsen, die nicht die imaginäre Tinte wert sind, mit der sie vermutlich nicht einmal geschrieben wurden. Nur, warum soll dann man sich von Russland abwenden, wenn das alles so locker gesehen wird? Ich sehe jedenfalls Russlands Isolation nicht so deutlich, wie du es im ersten Beitrag schriebst und auch nicht, dass Russland verlieren kann, wie es den Kalten Krieg verlor. Im Gegenteil, Russland hat trotz der Probleme wirklich eine Chance, dieses Mal erfolgreich zu sein. Gerade wenn Donald Trump 2024 wieder an die Macht kommt und er dann so "pragmatisch" umgehen wird mit Russland wie mit Nordkorea. Erst den Atomkrieg heraufbeschwören, dann ziemlich beste Brieffreunde sein, dem man sogar Raketentests nicht mehr so krumm nimmt.
Was Stalin und Mao angeht, deswegen schrieb ich ja die Anfangszeit. Da war Stalin bei Mao ja Vorbild, Xi soll sogar aus einer Familie stammen, die aus dieser Anfangszeit des Kommunismus eine Rolle in der KP spielte, dann aber, als Mao seine eigenen Wege ging, ins Abseits gedrängt wurde.

China und Nordkorea kann man auch schwer für mich mit Russland und der Ukraine vergleichen. Wenn es eine prorussische Ostukraine gäbe, die feindlich einer Westukraine gegenüber stünde, so wie Nordkorea und Südkorea es tun, dann wäre der Vergleich vielleicht gegeben. China und Nordkorea sind widerwillige Verbündete aus der Zeit des Betonkommunismus, an dem Nordkorea mit einem koreanisch religiösem Eifer festgehalten hat, während China dort eher ein realpolitischen kapitalkommunistischen Weg ging. Und Kim hat immer nur Raketen getestet, wäre er in Südkorea eingefallen mit der Hilfe Chinas, dann wären die Sanktionen mindestens genau so hart, wenn nicht sogar der 3. Weltkrieg toben würde.

Was Israel und die Türkei bei Aserbeidschan und Armenien angeht, die waren doch nicht wegen der Türkei da, sondern weil die Beziehungen Aserbeidschans außerordentlich gut zu Israel sind. Und die Herrscher am Golf wollen alle immer mehr Israel anerkennen. Weil sie kein Bock mehr haben, die alte Leier bei Misserfolgen einen tobenden Mob auf Israel zu lenken, wenn das Volk mal wieder seinen Frust über den Diktator an wem rauslassen muss, das ist nach einem dreiviertel Jahrhundert ja auch mehr als ausgeleiert.

Nationalix
20.03.2022, 04:36
... (gekürzt) ...
Verheizt die Ukraine keine Wehrpflichtigen ?
... (gekürzt) ..


Selbst wenn die Ukraine Wehrpflichtige einsetzt, macht es immer noch einen Unterschied. Ein Land, das angegriffen wird, muss sich mit allen möglichen Mitteln verteidigen. Und stell dir mal vor, für die Ukraine kämpfen sogar unbezahlte Freiwillige - die kann man nicht mal als Söldner bezeichnen.

navy
20.03.2022, 06:44
Fake News Erfinder, Alle Global Young Leader Deppen. aus der kriminellen und korrupten HDZ Partei ist Andrej Plenković, (https://de.wikipedia.org/wiki/Andrej_Plenkovi%C4%87) EVP also Merkel Ableger

Flug über Rumänien und Ungarn
Niemand hat eingegriffen: Drohne fliegt durch zwei Nato-Staaten und stürzt ab

In der kroatischen Hauptstadt Zagreb ist eine Drohne abgestürzt. Kroatiens Ministerpräsident übt nun scharfe Kritik an der Nato. Denn die Drohne konnte unbehelligt zwei Nato-Staaten überfliegen und niemand weiß, wem die Aufklärungsdrohne gehört.

13.03.2022, 16:51 Uhr
Zagreb.Kroatien hat sich nach einem Drohnenabsturz in der Hauptstadt Zagreb über eine mangelnde Kooperation innerhalb der Nato beschwert. Der kroatische Ministerpräsident, Andrej Plenković, sagte am Samstagabend nach Angaben der Nachrichtenagentur AFP, es sei „nicht hinnehmbar“, dass eine Aufklärungsdrohne durch den Luftraum von zwei Nato-Mitgliedstaaten fliegen könne. „Wir können eine solche Situation nicht mehr tolerieren“. Daher habe er sich per Brief bei der EU sowie bei der Nato über den Vorfall beschwert.

Am Donnerstagabend war eine Drohne des Typs Tupolew Tu-141 in der Nähe der Zagreber Innenstadt in einen Park gestürzt – nur knapp 200 Meter von einem Wohngebiet entfernt. Die Drohne soll 14 Meter lang und mehr als sechs Tonnen schwer gewesen sein – Verletzte gab es offenbar nicht.

https://www.rnd.de/politik/zagreb-drohne-fliegt-durch-zwei-nato-staaten-und-stuerzt-ab-warum-hat-keiner-eingegriffen-O42NK63PG5FRZIHPZAKODTNY6I.html


Wem gehört der Müll: immer die selben


RND.de ist ein Nachrichtenportal des RedaktionsNetzwerkes Deutschland

Für die Inhalte des Angebots von RND.de ist Dienstanbieterin gem. § 5 TMG die

RND RedaktionsNetzwerk Deutschland GmbH

August-Madsack-Straße 1

30559 Hannover

ABAS
20.03.2022, 06:56
Selbst wenn die Ukraine Wehrpflichtige einsetzt, macht es immer noch einen Unterschied. Ein Land, das angegriffen wird, muss sich mit allen möglichen Mitteln verteidigen. Und stell dir mal vor, für die Ukraine kämpfen sogar unbezahlte Freiwillige - die kann man nicht mal als Söldner bezeichnen.

Na und! Die Demilitarisierungsoperation der Russen in der Ukraine wird auf jeden Fall erfolgreich
verlaufen. Im Gegensatz zu den Russen hat die juedische Regierungsmarionette keinen Nachschub
an Waffen. Sobald die seit 2014 von den USA gelieferten Waffen aufgebraucht sind, bleibt der
westlich gesinnten Regierungsmarionette samt Familie, verjudeten Kabinett und Oligarchen nur die
Flucht ins Exil oder sie werden verrecken.

Die Russische Foederation hat die Lufthoheit in der Ukraine. Ueber den See- und Landweg werden
ebenfalls keine Waffenlieferungen der USA und westlichen NATO Stricherlaender moeglich sein.
Das ukrainische Marionettenregime hat daher nicht die geringste Chance auf militaerische Behauptung.

navy
20.03.2022, 07:00
Na und! Die Demitalisierungsoperation der Russen in der Ukraine wird auf jeden Fall erfolgreich
verlaufen. Im Gegensatz zu den Russen hat die juedische Regierungsmarionette keine Nachschub
an Waffen. ....[/B]

die Moral ist wichtiger wie Waffen, aber von den Steinmeier, Nazi Mord Schwadronen kann man Nichts erwarten. Selensky macht seine Show, in einem ausl. TV Zimmer, er wird gut bezahlt

ABAS
20.03.2022, 07:10
die Moral ist wichtiger wie Waffen, aber von den Steinmeier, Nazi Mord Schwadronen kann man Nichts erwarten. Selensky macht seine Show, in einem ausl. TV Zimmer, er wird gut bezahlt

Ja! Im Namen des vorwandigen Einstandes fuer " Freiheit " und " Demokratie " zieht das westliche
Luegenimperium ueber seine Manipulationsmaschine eine gigantische Medienshow ab, die allerdings
durchschaubar ist und daher nur als erbaermlich bezeichnet werden kann. Die Politikerversager
der ehemals " gloreichen Westmaechte " leisten derzeit weltoeffenlich einen Offenbahrungseid.

Ausser Verbreitung von Desinformationen, Pushing, Posing, Showmaking bekommen die Maulhelden
wirklich nichts mehr auf die Reihe. Das ist westliches Losertum auf allen Ebenen! Die ganze Welt
lacht aus Schadenfreude ueber die Deppen in den USA, NATO und EU Laendern. Man kann den
westlichen " Doofkoetervoelkern " und ihren " Doofkoeterpolitikern " nur noch mit Verhoehnung
begegnen.

No brain, No pain! :haha:

Wassiliboyd
20.03.2022, 08:53
...
Aber politisch voll daneben, diese Millionssheini verraten nur ihr Volk.

...
"politisch voll daneben" behauptet sich leicht, wenn man das nicht mit Fakten untermauern kann.
Es war falsch, in den russischsprachigen Gebieten der Ukraine keine Volksabstimmung veranstaltet zu haben. Aber der Donbas war vermutlich als Wirtschaftsfaktor für U. ZU wertvoll.

Wieso verraten die ihr Volk? Erschließt sich mir nicht und dürfte eine bloße Behauptung sein.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 10:30
"politisch voll daneben" behauptet sich leicht, wenn man das nicht mit Fakten untermauern kann.
Es war falsch, in den russischsprachigen Gebieten der Ukraine keine Volksabstimmung veranstaltet zu haben. Aber der Donbas war vermutlich als Wirtschaftsfaktor für U. ZU wertvoll.

Wieso verraten die ihr Volk? Erschließt sich mir nicht und dürfte eine bloße Behauptung sein.

Der Teil war wertvoll, stimmt. Und ich wäre auch für Volksabstimmung gewesen.

Was verliert das Volk und was die Politiker ? Ein Volk das nur 40 % der BIP pro Kopf von Russland hat, darbt doch wie die Sau. Hat Russland schon nicht recht viel.
Und jetzt interessiert mich noch Thema Freiheit ? Visafreiheit oder wie ? Die gab ihnen Merkel, weil Poroschenko lange bettelte, den Russen gibt man sie nicht, klar warum. ( 3 Monate ohne Visa nach shengengebiet )

Dr Mittendrin
20.03.2022, 10:36
Selbst wenn die Ukraine Wehrpflichtige einsetzt, macht es immer noch einen Unterschied. Ein Land, das angegriffen wird, muss sich mit allen möglichen Mitteln verteidigen. Und stell dir mal vor, für die Ukraine kämpfen sogar unbezahlte Freiwillige - die kann man nicht mal als Söldner bezeichnen.

Ich frage dich mal, ob du gerne ein shithole mit korrupten Verräterpolitikern verteidigst ? Nicht mal die bessere BRD würde ich verteidigen, das würde bedeuten, bei einer Niederlage wird der ganz Reichstag geräumt, wegen denen geht es uns immer schlechter.


Den unbezahlten Freiwilligen, die für 273 $ kämpfen ( auch noch illegal und strafwürdig ) gehört die Kugel in den Kopf.
Du denkst an die Nation Ukraine, nein denk weiter, die Idioten kämpfen für die USA und freuen sich noch.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 10:40
Es ist schwer, auf dieses zusammenhanglose Gesülze noch zu antworten. Ich hoffe, du hast dich jetzt abreagiert und es geht dir besser.

Ich habe analysiert, dass ihr ( Russophoben alle ) den illegalen Maidanputsch komplett unter den Tisch fallen lässt und was sich in der Ukraine entwickelte incl Biowaffenprogramm, Atomraketen etc.

Willst jetzt deine bessere Rhetorik gegen mein besseres komplexeres Wissen aufrechnen und dich über mich stellen ?
Hier gibt es noch andere Koryphäen die nicht russophob sind wie du. Genau du wärst der beste Sicherheitsberater im Kreml :muaha:

Nationalix
20.03.2022, 10:44
Ich frage dich mal, ob du gerne ein shithole mit korrupten Verräterpolitikern verteidigst ? Nicht mal die bessere BRD würde ich verteidigen, das würde bedeuten, bei einer Niederlage wird der ganz Reichstag geräumt, wegen denen geht es uns immer schlechter.


Den unbezahlten Freiwilligen, die für 273 $ kämpfen ( auch noch illegal und strafwürdig ) gehört die Kugel in den Kopf.
Du denkst an die Nation Ukraine, nein denk weiter, die Idioten kämpfen für die USA und freuen sich noch.

Als erstes sollte man seine Familie und sich selbst verteidigen und das werden die meisten Ukrainer auch tun. Zudem macht es einen Unterschied, ob man sein Land oder seinen Staat und dessen Regierung verteidigt.

Was die freiwilligen Kämpfer betrifft, darunter werden mit Sicherheit viele Abenteurer sein und solche, die mal ungestraft andere Menschen töten wollen.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 10:45
Ja, hab ich schon verstanden Horst.

Und hör auf weiter Fakenews zu verbreiten, hier geht es geopolitisch nur um die Widerherstellung des imperialen Status von Russland, mehr nicht.

Nein es geht drum Russland zu umzingeln und rundum Natoländer und Atomwaffen aufzustellen.

Was würde die USA sagen, wenn man das an der mexikanischen Grenze tut ?
Liberalist ist der falsche nick, die Ukrainer leben in der Sklaverei seit 2014. Sie darben dahin, eine Lehrerin hat in Kiev 200 $

SprecherZwo
20.03.2022, 10:47
Ich habe analysiert, dass ihr ( Russophoben alle ) den illegalen Maidanputsch komplett unter den Tisch fallen lässt und was sich in der Ukraine entwickelte incl Biowaffenprogramm, Atomraketen etc.

Willst jetzt deine bessere Rhetorik gegen mein besseres komplexeres Wissen aufrechnen und dich über mich stellen ?
Hier gibt es noch andere Koryphäen die nicht russophob sind wie du. Genau du wärst der beste Sicherheitsberater im Kreml :muaha:
Nichtmal China kauft den Russen ihre Biowaffen-Räuberpistole ab, weshalb Russland einen UN-Resolutionsentwurf, in dem die Ukraine für die angeblichen Biowaffenprogramme verurteilt werden sollte, zurückgenommen hat.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 10:48
Als erstes sollte man seine Familie und sich selbst verteidigen und das werden die meisten Ukrainer auch tun. Zudem macht es einen Unterschied, ob man sein Land oder seinen Staat und dessen Regierung verteidigt.

Was die freiwilligen Kämpfer betrifft, darunter werden mit Sicherheit viele Abenteurer sein und solche, die mal ungestraft andere Menschen töten wollen.

Gestern sah ich ein Video, Dörfer und Städte ohne Widerstand sahen nicht zerschossen aus. So geht Frieden, Schwachkopf.

Klar Abenteurer, kann ich hier auch machen ohne den Tod zu riskieren, einfach Firma gründen riesige Schulden machen.

Praetorianer
20.03.2022, 10:48
Wenn das alles so locker gehandhabt wird, weiß ich gar nicht, was deine Kritik an mir ist. Ist doch alles locker, man handelt eh nie so, wie es gesagt wird. Und Bündnisschwüre sind nur Worthülsen, die nicht die imaginäre Tinte wert sind, mit der sie vermutlich nicht einmal geschrieben wurden.

Ich habe keine persönliche Kritik an dir, finde es nur erstaunlich, wo du überall Bündnisschwüre siehst. Insofern brauchst du nicht ironisch von imaginärer Tinte zu schreiben, denn mehr gibt es dazu nicht. In welchem Vertrag soll denn Indien zur Bündnistreue mit Russland verpflichtet sein? In welchem China? Die sind wohl wirklich auf imaginärer Tinte geschrieben. Wo gibt es auch nur nur eine Zusage, die China oder Indien nicht eingehalten hätten (wäre da ein Militärbündnis müsste man ja konstatieren, dass sie Russland jetzt hängenlassen)?


Was ein Bündnis wert ist, zeigt sich in allerletzter Konsequenz erst, wenn es hart auf hart kommt. Dann entscheidet sich, ob der Akteur der nicht in der Patsche steckt demjenigen, der in der Patsche steckt

1. wirklich und bis zu welchem Grad zu helfen bereit ist (er nimmt eigene Opfer in Kauf, um auf internationaler Bühne klarzustellen, dass sein Wort Gewicht hat und eingehalten wird)
2. wirklich zum Helfen in der Lage ist

Beispiel Taiwan, wo man weder 100% wissen kann, ob die USA sich wirklich auf einen konventionellen Krieg mit China einlassen wollen noch ob sie das noch effektiv könnten (Verträge die vor Jahrzehnten geschlossen wurden und von ganz anderen Reaktionszeiten auf eine chinesische Invasion ausgehen).

Wo es sich bereits entscheidet, was Bündnisverpflichtungen wert sind, sind zum Beispiel die Beistandsverpflichtungen aus dem Budapester Memorandum, in dem sich Russland verpflichtet hatte, im Kriegsfalle die Sicherheit der Ukraine zu garantieren. Verträge, die mit Russland geschlossen wurden, sind das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben sind und du kannst sicher sein, dass völlig unabhängig von Erklärungen nach außen alle Welt das gesehen hat und bei zukünftigen Verträgen bedenken wird. Auch wenn China gegen eine NATO-Osterweiterung sein sollte.





Nur, warum soll dann man sich von Russland abwenden, wenn das alles so locker gesehen wird? Ich sehe jedenfalls Russlands Isolation nicht so deutlich, wie du es im ersten Beitrag schriebst und auch nicht, dass Russland verlieren kann, wie es den Kalten Krieg verlor.

Das würde ich nicht ansatzweise vergleichen, die Sowjetunion war niemals so isoliert wie Russland heute, schon allein, weil sie einen großen Machtblock selbst kontrollierte, aber selbst unabhängig davon, nie z.B. aus Swift ausgeschlossen wurde. Was auch kein Wunder ist, da die SU trotz Feindseligkeit in einigen Punkten anders gesehen wurde, siehe oben zum Wert von Zusagen und Verträgen.



Im Gegenteil, Russland hat trotz der Probleme wirklich eine Chance, dieses Mal erfolgreich zu sein. Gerade wenn Donald Trump 2024 wieder an die Macht kommt und er dann so "pragmatisch" umgehen wird mit Russland wie mit Nordkorea. Erst den Atomkrieg heraufbeschwören, dann ziemlich beste Brieffreunde sein, dem man sogar Raketentests nicht mehr so krumm nimmt.

Was soll sich daran ändern? China und die USA sind der große Gewinner dieses Wahnsinnsaktes von Russland, das Abbrennen der Brücken nach Europa durch Russland wird zu Abhängigkeit Europas von den USA und Russland von China führen. Die USA exportieren im Ggs. zur landläufigen Meinung nicht nur irgendwelche High-Tech-Produkte, sondern auch Unmengen an Rohstoffen und landwirtschaftliche Erzeugnisse. Die Landwirtschaft in den USA wird mit den Nöten Europas einen Reihbach machen, wie seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr und da glaubst du Trump wird hingehen und den Landwirten oder Energieexporteuren sagen: "Sorry Jungs, aber die Party ist vorbei, weil ich das meinem Freund Putin nicht antun kann, ich hebe jetzt alle Embargos auf!"?

Es werden Massen von gut ausgebildeten Russen das Land verlassen. Es mag auch sein, dass West- und Mitteleuropa sich daran schadlos halten kann, aber die absoluten Topkräfte werden wie immer in die USA auswandern. Nenn mir mal einen guten Grund, warum Trump das aufhalten sollte.



Was Stalin und Mao angeht, deswegen schrieb ich ja die Anfangszeit. Da war Stalin bei Mao ja Vorbild, Xi soll sogar aus einer Familie stammen, die aus dieser Anfangszeit des Kommunismus eine Rolle in der KP spielte, dann aber, als Mao seine eigenen Wege ging, ins Abseits gedrängt wurde.


Gerade dann könntest du es ja als Beispiel hernehmen, was sowas wie persönliche Freundschaften/Vorbilder wert sind, wenn es hart auf hart kommt und die SU zu einem Zeitpunkt, zu dem sie einen japanischen Angriff noch fürchtet, Mao geradezu darum anfleht, seine Armee mit gegen Japan einzusetzen und der ein diplomatisch nett formuliertes "Fickt euch!" entgegensetzt.


China und Nordkorea kann man auch schwer für mich mit Russland und der Ukraine vergleichen. ...

Das war nicht meine Absicht, da missverstehst du den Vergleich, was es nur verdeutlichen sollte, es ist genau ein Land, was vom Westen isoliert ist, von China aber gestützt wird (was ja immer als Argument dafür herhalten soll, dass dieses Embargo vollkommen wirkungslos sein soll). Findest du, dass Nordkorea jetzt ein aufstrebendes Land ist, nur weil China weiterhin gute Beziehungen zu denen unterhalten?


Was Israel und die Türkei bei Aserbeidschan und Armenien angeht, die waren doch nicht wegen der Türkei da, sondern weil die Beziehungen Aserbeidschans außerordentlich gut zu Israel sind.

Auch hier missverstehst du wieder meine Intention. Es ging mir um dein "Bündnis", was du da in Kraft siehst, weil Indien und China sich beide enthalten haben. Israel und die Türkei haben in Armenien gemeinsame militärische Interessen verfolgt, sind das jetzt beste Freunde und Bündnispartner?

Dr Mittendrin
20.03.2022, 10:50
Nichtmal China kauft den Russen ihre Biowaffen-Räuberpistole ab, weshalb Russland einen UN-Resolutionsentwurf, in dem die Ukraine für die angeblichen Biowaffenprogramme verurteilt werden sollte, zurückgenommen hat.

Die WHO hat sich entsprechend geäußert. Hahaha

Chinesen stehen ja vernünftig zu dem Konflikt, aber du Depp kannst nicht national sein, never. Beantrage die Mitgliedschaft bei den Grünen, den Klimalüge, Coronalügen, Russophobie passt. Musst nur noch Neger lieben.

Praetorianer
20.03.2022, 10:51
Ich habe analysiert, dass ihr ( Russophoben alle ) den illegalen Maidanputsch komplett unter den Tisch fallen lässt und was sich in der Ukraine entwickelte incl Biowaffenprogramm, Atomraketen etc.



Das sind halt Phantastereien. Die Ukraine hat ihre Atomwaffen 1994 abgegeben, weil sie russischen vertraglichen Zusicherungen getraut hat. Im Nachhinein ein Fehler, weil derlei völkerrechtlich bindende Verträge mit Putin offenbar nicht mehr das Papier wert waren, worauf sie geschrieben sind. Danach gab es keine Atomwaffen mehr in der Ukraine.

SprecherZwo
20.03.2022, 10:51
Gestern sah ich ein Video, Dörfer und Städte ohne Widerstand sahen nicht zerschossen aus. So geht Frieden, Schwachkopf.

Klar Abenteurer, kann ich hier auch machen ohne den Tod zu riskieren, einfach Firma gründen riesige Schulden machen.
Wenn die Russen im Donbass keinen "Widerstand" geleistet hätten, gäbe es dort auch keine 14.000 Tote.

Liberalist
20.03.2022, 10:52
Nein es geht drum Russland zu umzingeln und rundum Natoländer und Atomwaffen aufzustellen.

Was würde die USA sagen, wenn man das an der mexikanischen Grenze tut ?
Liberalist ist der falsche nick, die Ukrainer leben in der Sklaverei seit 2014. Sie darben dahin, eine Lehrerin hat in Kiev 200 $

Hör auf Schwachsinn zu schreiben, ich hab in diesem Starng nichts gepostet, ich antworte nur einmal hier, das wars.

Die USA zieht sich insgesamt zurück, siehe Afghanistan, die USA ist Kriegsmüde. Früher unter den Neocons mag dieser Einwand richtig gewesen sein, die Neocons sind Geschichte. Du kommst zu spät, Bush ist Vergangenheit.

Und frag Mexiko und Kanada nach einem Bündnis mit Russland, die lehnen dankend ab, wollen die nicht. Die USA ist keine Bedrohung für die.
Die Ukraine möchte von selbst in die Nato, darf sie aber nicht.

und jetzt nerv wen anders mit deinem Blödsinn.

Nationalix
20.03.2022, 11:01
Gestern sah ich ein Video, Dörfer und Städte ohne Widerstand sahen nicht zerschossen aus. So geht Frieden, Schwachkopf.

Klar Abenteurer, kann ich hier auch machen ohne den Tod zu riskieren, einfach Firma gründen riesige Schulden machen.

Was du so alles siehst. :auro:

Dr Mittendrin
20.03.2022, 11:10
Ich habe keine persönliche Kritik an dir, finde es nur erstaunlich, wo du überall Bündnisschwüre siehst. Insofern brauchst du nicht ironisch von imaginärer Tinte zu schreiben, denn mehr gibt es dazu nicht. In welchem Vertrag soll denn Indien zur Bündnistreue mit Russland verpflichtet sein? In welchem China? Die sind wohl wirklich auf imaginärer Tinte geschrieben. Wo gibt es auch nur nur eine Zusage, die China oder Indien nicht eingehalten hätten (wäre da ein Militärbündnis müsste man ja konstatieren, dass sie Russland jetzt hängenlassen)?



Was ein Bündnis wert ist, zeigt sich in allerletzter Konsequenz erst, wenn es hart auf hart kommt. Dann entscheidet sich, ob der Akteur der nicht in der Patsche steckt demjenigen, der in der Patsche steckt
OK




1. wirklich und bis zu welchem Grad zu helfen bereit ist (er nimmt eigene Opfer in Kauf, um auf internationaler Bühne klarzustellen, dass sein Wort Gewicht hat und eingehalten wird)
2. wirklich zum Helfen in der Lage ist

Beispiel Taiwan, wo man weder 100% wissen kann, ob die USA sich wirklich auf einen konventionellen Krieg mit China einlassen wollen noch ob sie das noch effektiv könnten (Verträge die vor Jahrzehnten geschlossen wurden und von ganz anderen Reaktionszeiten auf eine chinesische Invasion ausgehen).

Wo es sich bereits entscheidet, was Bündnisverpflichtungen wert sind, sind zum Beispiel die Beistandsverpflichtungen aus dem Budapester Memorandum, in dem sich Russland verpflichtet hatte, im Kriegsfalle die Sicherheit der Ukraine zu garantieren. Verträge, die mit Russland geschlossen wurden, sind das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben sind und du kannst sicher sein, dass völlig unabhängig von Erklärungen nach außen alle Welt das gesehen hat und bei zukünftigen Verträgen bedenken wird. Auch wenn China gegen eine NATO-Osterweiterung sein sollte.

Ich bin sowieso dafür, dass sich China Taiwan holt, weil alles was den Drecks-Ami ärgert ist gut.

Nur was du weglässt ( wie immer bei euch russophoben ) Die Sicherheit Russlands, steht auch im Budapester Memorandum.







Das würde ich nicht ansatzweise vergleichen, die Sowjetunion war niemals so isoliert wie Russland heute, schon allein, weil sie einen großen Machtblock selbst kontrollierte, aber selbst unabhängig davon, nie z.B. aus Swift ausgeschlossen wurde. Was auch kein Wunder ist, da die SU trotz Feindseligkeit in einigen Punkten anders gesehen wurde, siehe oben zum Wert von Zusagen und Verträgen.

Schalt mal dein Hirn ein. Eine kleinere Nato gegen den Warschauer Pakt, das hätte der dreckige Ami nie probiert, zu mal alles Diktaturen waren.





Was soll sich daran ändern? China und die USA sind der große Gewinner dieses Wahnsinnsaktes von Russland, das Abbrennen der Brücken nach Europa durch Russland wird zu Abhängigkeit Europas von den USA und Russland von China führen. Die USA exportieren im Ggs. zur landläufigen Meinung nicht nur irgendwelche High-Tech-Produkte, sondern auch Unmengen an Rohstoffen und landwirtschaftliche Erzeugnisse. Die Landwirtschaft in den USA wird mit den Nöten Europas einen Reihbach machen, wie seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr und da glaubst du Trump wird hingehen und den Landwirten oder Energieexporteuren sagen: "Sorry Jungs, aber die Party ist vorbei, weil ich das meinem Freund Putin nicht antun kann, ich hebe jetzt alle Embargos auf!"?

Es werden Massen von gut ausgebildeten Russen das Land verlassen. Es mag auch sein, dass West- und Mitteleuropa sich daran schadlos halten kann, aber die absoluten Topkräfte werden wie immer in die USA auswandern. Nenn mir mal einen guten Grund, warum Trump das aufhalten sollte.



Du träumst zu viel. Dein toller Schuldenwesten, nimmt solch einen Schaden, dass er den weltweiten Finanzcrash herbei führt. Und Russland hat Massen an Gold und wird den Goldrubel einführen.
Zudem handelt China und Russland künftig nicht mehr mit Dollar und swift brauchen sie auch nicht, es gibt Ersatz ihr Russophoben Impflinge.



Gerade dann könntest du es ja als Beispiel hernehmen, was sowas wie persönliche Freundschaften/Vorbilder wert sind, wenn es hart auf hart kommt und die SU zu einem Zeitpunkt, zu dem sie einen japanischen Angriff noch fürchtet, Mao geradezu darum anfleht, seine Armee mit gegen Japan einzusetzen und der ein diplomatisch nett formuliertes "Fickt euch!" entgegensetzt.

Damals war China schwach. Wobei ich es nicht herbeiwünschte.




Das war nicht meine Absicht, da missverstehst du den Vergleich, was es nur verdeutlichen sollte, es ist genau ein Land, was vom Westen isoliert ist, von China aber gestützt wird (was ja immer als Argument dafür herhalten soll, dass dieses Embargo vollkommen wirkungslos sein soll). Findest du, dass Nordkorea jetzt ein aufstrebendes Land ist, nur weil China weiterhin gute Beziehungen zu denen unterhalten?

NK willst du mit >Russland vergleichen ? Aber hallo




Auch hier missverstehst du wieder meine Intention. Es ging mir um dein "Bündnis", was du da in Kraft siehst, weil Indien und China sich beide enthalten haben. Israel und die Türkei haben in Armenien gemeinsame militärische Interessen verfolgt, sind das jetzt beste Freunde und Bündnispartner?

Armenien und Türkei ist ein schlechter Vergleich. Die großen Länder wissen um die Macht und Gefahr der NWO, ich weiß NWO ist eine Mehlspeise.

der Karl
20.03.2022, 11:11
https://www.youtube.com/watch?v=rWi3T9okyvA

Putin hat sich anscheinend entschieden, aus Russland ein zweites Nordkorea zu machen.

Die Russen können einem leid tun. Jetzt werden sich die Gefängnisse füllen und die Gehirnwäsche wird voll aufgedreht. Ein Alptraum.

Jede noch so geringe Kritik an der Regierung wird in Zukunft noch härter und früher und gründlicher im Keim erstickt und die Liebe zu den Führern wird jeder hinausposaunen müssen, wenn er nicht Gefahr laufen will, zu verschwinden.

Das war auch eine klare Warnung an die Oligarchen. Das Land wird jetzt erst recht "diszipliniert".

Wir sind wieder voll drin im Kalten Krieg. Und diesmal wird es noch übler und es könnte schlecht für den Westen ausgehen, wenn es Russland und China gelingen sollte, auch noch Afrika und die Arabische bzw Islamische Welt für sich zu gewinnen.

Ich bin besorgt.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 11:14
Was du so alles siehst. :auro:

Was soll dein pauschaler Scheiß Heimat verteidigen ?

1. eh sinnlos
2. was denn ? Die Massenarbeitslosigkeit ... verteidigen
3. wozu muss die NATO immer größer und frecher werden ?



Sollte Russland einen Bundesstaat draus machen ( Oblast ) kostet uns dieses shithole kein Geld mehr.

Das sind meine deutschen Interessen, deine nicht weil du antinational bist.
Echte Nationale wollen die NATO nicht, du willst sie größer und größer.

ABAS
20.03.2022, 11:14
Das sind halt Phantastereien. Die Ukraine hat ihre Atomwaffen 1994 abgegeben, weil sie russischen vertraglichen Zusicherungen getraut hat. Im Nachhinein ein Fehler, weil derlei völkerrechtlich bindende Verträge mit Putin offenbar nicht mehr das Papier wert waren, worauf sie geschrieben sind. Danach gab es keine Atomwaffen mehr in der Ukraine.

Der Phantast bist Du. Du willst die Tatsachen als verblendeter transatlantischer Systemling nur
nicht wahrhaben. Seit dem durch die USA und zionistischen Diaspora Maechte des Kapitals
in der Ukriane gelegten Maidan-Austaenden und erfolgreicher Installation eines Marionettenregimes
wurden die mit den Russen geschlossenen Vertraege gebeugt und missachtet.

Die USA und westlichen Maechte des Kapitals haben das unter dem Vorwand von " Freiheit " und
" Demokratie " installierte, westlich gesinnt, juedischen Marionettenregime mit modernen Waffen
beliefert, die Armee des Regimes ausgebildet und Forschungslobore bzw. Einrichtungen zur Produktion
von Biochemischen Kampfstoffe in der Ukraine errichtet.

Das wurde von den Geheimdiensten der Russen und Chinesen ermittelt und bewiesen!
Die verschlagenen Politiker in den USA, NATO und EU Staat sowie Maechte des Kapitals
streiten das natuerlich wie ueblich beharrlich ab. Aber das ist ja nichts Neues. Bekanntlich
ist das im Untergang befindliche Luegenimperium sich fuer keine Luege zu schade, auch
wenn die Luegen noch so dummdreist und durchschaubar sind.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 11:19
https://www.youtube.com/watch?v=rWi3T9okyvA

Putin hat sich anscheinend entschieden, aus Russland ein zweites Nordkorea zu machen.

Die Russen können einem leid tun. Jetzt werden sich die Gefängnisse füllen und die Gehirnwäsche wird voll aufgedreht. Ein Alptraum.

Jede noch so geringe Kritik an der Regierung wird in Zukunft noch härter und früher und gründlicher im Keim erstickt und die Liebe zu den Führern wird jeder hinausposaunen müssen, wenn er nicht Gefahr laufen will, zu verschwinden.

Das war auch eine klare Warnung an die Oligarchen. Das Land wird jetzt erst recht "diszipliniert".

Wir sind wieder voll drin im Kalten Krieg. Und diesmal wird es noch übler und es könnte schlecht für den Westen ausgehen, wenn es Russland und China gelingen sollte, auch noch Afrika und die Arabische bzw Islamische Welt für sich zu gewinnen.

Ich bin besorgt.
Jetzt spinnst du auch schon.

Im Krieg ändert sich immer Zensur und Gesetze.

Unsere Politiker sagten, wir haben einen Krieg gegen einen Virus, also Freiheit ade.

Ist so im Krieg.



Du bist besorgt, der Ami hat es zu weit getrieben mit seiner Machtfülle Nato.
Warum soll es dem Chinesen gefallen ?

Ein Welt-Machtmonopol USA wäre verheerend, da gäbe es irgendwann ständig 3 Kriege F R I E D E N S E I N S Ä T Z E

ABAS
20.03.2022, 11:24
https://www.youtube.com/watch?v=rWi3T9okyvA

Putin hat sich anscheinend entschieden, aus Russland ein zweites Nordkorea zu machen.

Die Russen können einem leid tun. Jetzt werden sich die Gefängnisse füllen und die Gehirnwäsche wird voll aufgedreht. Ein Alptraum.

Jede noch so geringe Kritik an der Regierung wird in Zukunft noch härter und früher und gründlicher im Keim erstickt und die Liebe zu den Führern wird jeder hinausposaunen müssen, wenn er nicht Gefahr laufen will, zu verschwinden.

Das war auch eine klare Warnung an die Oligarchen. Das Land wird jetzt erst recht "diszipliniert".

Wir sind wieder voll drin im Kalten Krieg. Und diesmal wird es noch übler und es könnte schlecht für den Westen ausgehen, wenn es Russland und China gelingen sollte, auch noch Afrika und die Arabische bzw Islamische Welt für sich zu gewinnen.

Ich bin besorgt.

Dein Sorge wundert mich nicht! Sobald alle EU Laender einschliesslich Deutschland, wie die
Ukraine zu teilautomen Republiken der Russischen Foederation gemacht worden sind, kannst
Du im HPF keine Unterhaltsstraenge und Ratespiele mit Musik von Alkolikern, Drogenjunkies,
Perversen und sonstigen Kaputten aus den USA einstellen.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 11:29
Das sind halt Phantastereien. Die Ukraine hat ihre Atomwaffen 1994 abgegeben, weil sie russischen vertraglichen Zusicherungen getraut hat. Im Nachhinein ein Fehler, weil derlei völkerrechtlich bindende Verträge mit Putin offenbar nicht mehr das Papier wert waren, worauf sie geschrieben sind. Danach gab es keine Atomwaffen mehr in der Ukraine.

Und wieder unterschlägst du, dass bei einer Bündnis Wahl ( Budapester Menorandum ) die Sicherheit eines anderen Landes nicht gefährdet werden darf. Zudem hat Russland Erkenntnisse, dass sie wieder an Atomwaffen kommen wollten und das Wissen dazu haben, was den Einmarsch begünstigte. Man kann sich immer was zurecht drehen lieber Praetorianer.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 11:33
Dein Sorge wundert mich nicht! Sobald alle EU Laender einschliesslich Deutschland, wie die
Ukraine zu teilautomen Republiken der Russischen Foederation gemacht worden sind, kannst
Du im HPF keine Unterhaltsstraenge und Ratespiele mit Musik von Alkolikern, Drogenjunkies,
Perversen und sonstigen Kaputten aus den USA einstellen.

Also, ich komme / käme gut klar mit Russlands Freiheiten.

Aber unsere Couch-Helden mögen weder unter Russlands Knute leben, noch unter der chinesischen. Leben aber voll aus eben unter diese zu geraten, mit der kaputten EU Politik.

Und seit 2014 ist nix besser geworden in der Ukraine, samt der tollen Freiheit.

Nationalix
20.03.2022, 11:33
Was soll dein pauschaler Scheiß Heimat verteidigen ?

1. eh sinnlos
2. was denn ? Die Massenarbeitslosigkeit ... verteidigen
3. wozu muss die NATO immer größer und frecher werden ?



Sollte Russland einen Bundesstaat draus machen ( Oblast ) kostet uns dieses shithole kein Geld mehr.

Das sind meine deutschen Interessen, deine nicht weil du antinational bist.
Echte Nationale wollen die NATO nicht, du willst sie größer und größer.

:fuck:

Praetorianer
20.03.2022, 11:35
Ich bin sowieso dafür, dass sich China Taiwan holt, weil alles was den Drecks-Ami ärgert ist gut.

Nur was du weglässt ( wie immer bei euch russophoben ) Die Sicherheit Russlands, steht auch im Budapester Memorandum.








Schalt mal dein Hirn ein. Eine kleinere Nato gegen den Warschauer Pakt, das hätte der dreckige Ami nie probiert, zu mal alles Diktaturen waren.






Du träumst zu viel. Dein toller Schuldenwesten, nimmt solch einen Schaden, dass er den weltweiten Finanzcrash herbei führt. Und Russland hat Massen an Gold und wird den Goldrubel einführen.
Zudem handelt China und Russland künftig nicht mehr mit Dollar und swift brauchen sie auch nicht, es gibt Ersatz ihr Russophoben Impflinge.




Damals war China schwach. Wobei ich es nicht herbeiwünschte.





NK willst du mit >Russland vergleichen ? Aber hallo





Armenien und Türkei ist ein schlechter Vergleich. Die großen Länder wissen um die Macht und Gefahr der NWO, ich weiß NWO ist eine Mehlspeise.

Sorry, aber im Ernst, der Beitrag richtet sich an Shahirrim, der im Gegensatz zu dir auch wirklich diskutieren will. Der Kram, den du die letzten Tage ablässt, ist einfach unter deinem Niveau und das meine ich noch nichtmal in der Sache. Was früher bei dir manchmal als Spleen daherkam, hat sich irgendwie zu einer Obsession und einer handfesten Paranoia entwickelt, die du auch noch hegst und pflegst. Ich bin mir auch ziemlich sicher, würdest du dir mal ein paar Tage Abstand vom Forum gönnen und dich wieder einloggen, wäre dir unabhängig von der Sache dein permanenter "Russophobenfimmel" peinlich.

Ich schreibe das hier nur, weil es wirklich unter deinem Niveau ist, bei ABAS und Konsorten ist das nicht der Fall, die machen halt so gut wie sie können.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 11:40
Hör auf Schwachsinn zu schreiben, ich hab in diesem Starng nichts gepostet, ich antworte nur einmal hier, das wars.

Die USA zieht sich insgesamt zurück, siehe Afghanistan, die USA ist Kriegsmüde. Früher unter den Neocons mag dieser Einwand richtig gewesen sein, die Neocons sind Geschichte. Du kommst zu spät, Bush ist Vergangenheit.

Und frag Mexiko und Kanada nach einem Bündnis mit Russland, die lehnen dankend ab, wollen die nicht. Die USA ist keine Bedrohung für die.
Die Ukraine möchte von selbst in die Nato, darf sie aber nicht.

und jetzt nerv wen anders mit deinem Blödsinn.

Ach die USA wird friedlicher, weil sie aus Afghanistan raus geht. Sehe keinen Friedenswillen, wenn man an angrenzenden Ländern Atomraketen aufstellt, würde es den USA gefallen, stünden diese in Mexiko ???? die Antwort fehlt immer noch. Bündnis ablehnen ist keine Antwort !!!!!!

Ich rätsle auch warum sie Afghanistan verließen. Nutzen sehen sie immer. Kostet nix mehr und treiben uns Migration her, gefällt ihnen.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 11:42
Sorry, aber im Ernst, der Beitrag richtet sich an Shahirrim, der im Gegensatz zu dir auch wirklich diskutieren will. Der Kram, den du die letzten Tage ablässt, ist einfach unter deinem Niveau und das meine ich noch nichtmal in der Sache. Was früher bei dir manchmal als Spleen daherkam, hat sich irgendwie zu einer Obsession und einer handfesten Paranoia entwickelt, die du auch noch hegst und pflegst. Ich bin mir auch ziemlich sicher, würdest du dir mal ein paar Tage Abstand vom Forum gönnen und dich wieder einloggen, wäre dir unabhängig von der Sache dein permanenter "Russophobenfimmel" peinlich.

Ich schreibe das hier nur, weil es wirklich unter deinem Niveau ist, bei ABAS und Konsorten ist das nicht der Fall, die machen halt so gut wie sie können.

Aber mal ruhig Blut. Wenn zwei sich streiten, muss man sich deren Belange und Sorgen anhören.

Das tut ihr nur auf der ukrainischen Seite.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 11:43
:fuck:

Gutes Argument, hat mich überzeugt du Pro Deutscher.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 12:21
So lange es Staaten wie Russland gibt, sollte sich jeder Staat bis an die Zähne bewaffnen. Nicht die Ukraine gehört zerschlagen und entwaffnet, sondern Russland.


Gut Russenhetzer, je irrer die Nato wird ( noch ein Land und noch und noch ein Land ) desto enger rückt China und Russland zusammen, dafür bist du wirklich zu dumm.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 12:23
Die Idee ist wahrscheinlich, wenn ich die Städte nicht verteidige, werden sie auch nicht angegriffen! Das ist ein absolut genialer Gedanke!

Ja klar, keine Zerstörungen und Tote, deswegen genial.

Stanley_Beamish
20.03.2022, 12:28
Ja klar, keine Zerstörungen und Tote, deswegen genial.

Du bist im anderen Strang gesperrt.
Diese Sperre durch Crosspostings zu umgehen hat einigen Foristen schon einige Tage auf der stillen Treppe eingebracht.
Lass das lieber!

Dr Mittendrin
20.03.2022, 12:52
Du bist im anderen Strang gesperrt.
Diese Sperre durch Crosspostings zu umgehen hat einigen Foristen schon einige Tage auf der stillen Treppe eingebracht.
Lass das lieber!

Wegen Russophobie vom russophoben Mod bin ich dort gesperrt, damit ihr besser lügen könnt und wichtiges weglassen.

Liberalist
20.03.2022, 12:59
Ach die USA wird friedlicher, weil sie aus Afghanistan raus geht. Sehe keinen Friedenswillen, wenn man an angrenzenden Ländern Atomraketen aufstellt, würde es den USA gefallen, stünden diese in Mexiko ???? die Antwort fehlt immer noch. Bündnis ablehnen ist keine Antwort !!!!!!

Ich rätsle auch warum sie Afghanistan verließen. Nutzen sehen sie immer. Kostet nix mehr und treiben uns Migration her, gefällt ihnen.

Schreib keinen Blödsinn, es wurden keine Atomraketen in angrenzen Ländern aufgestellt, hör auf zu lügen.

Wie bereits beschrieben, Afghanistan wurde aufgeben, Nachbarland von Russland, Schwurbelein deinerseits diskutiere ich nicht, ein angrenzendes Land mit US-Streitkräften weniger.
Du betreibst orwellsches Neusprech alter Russen Propagandist, Abrüstung = Einkreisung.

Verschone mich.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 13:07
Schreib keinen Blödsinn, es wurden keine Atomraketen in angrenzen Ländern aufgestellt, hör auf zu lügen.

Polen und Rumänien.




Wie bereits beschrieben, Afghanistan wurde aufgeben, Nachbarland von Russland, Schwurbeleien deinerseits diskutiere ich nicht, ein angrenzendes Land mit US-Streitkräften weniger.
Du betreibst orwellsches Neusprech alter Russen Propagandist, Abrüstung = Einkreisung.




Verschone mich.

Ihr seid Kriegstreiber, ich erinnere an Helmut Schmidt


https://sun9-72.userapi.com/impg/dEutI9YFp9KMLri7zvL4jVF-kmAtAwPlytf0Ew/f42nhH9vNr0.jpg?size=585x960&quality=96&sign=0f327b1f05de3e766abd389d02f02032&type=album




Auch China ist gegen die NATO Osterweiterung, das brutale anlügen Russlands ist heute das Resultat.

Liberalist
20.03.2022, 13:09
Polen und Rumänien.







Verschone mich

Ihr seid Kriegstreiber, ich erinnere an Helmut Schmidt


https://sun9-72.userapi.com/impg/dEutI9YFp9KMLri7zvL4jVF-kmAtAwPlytf0Ew/f42nhH9vNr0.jpg?size=585x960&quality=96&sign=0f327b1f05de3e766abd389d02f02032&type=album




Auch China ist gegen die NATO Osterweiterung, das brutale anlügen Russlands ist heute das Resultat.

Es nervt, hör auf zu phanstasieren.

Ein EU Beitritt der Ukraine ist kein Thema da nicht bezahlbar, ein Nato Beitritt war auch nie Thema, zu gefährlich.

Russland hat die Ukraine angegriffen.

Punkt.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 13:12
Es nervt, hör auf zu phanstasieren.

Ein EU Beitritt der Ukraine ist kein Thema da nicht bezahlbar, ein Nato Beitritt war auch nie Thema, zu gefährlich.

Russland hat die Ukraine angegriffen.

Punkt.

Du lügst, ganz einfach. Dazu gibt es nämlich schon einen amerikanischen Militärpakt und Natoübungen in der Ukraine.
Du lässt alles weg was den Russen nützen würde, reicht alleine was Selensky in der Sicherheitskonferenz sagte.

nurmalso2.0
20.03.2022, 13:13
Schreib keinen Blödsinn, es wurden keine Atomraketen in angrenzen Ländern aufgestellt, hör auf zu lügen.

Wie bereits beschrieben, Afghanistan wurde aufgeben, Nachbarland von Russland, Schwurbelein deinerseits diskutiere ich nicht, ein angrenzendes Land mit US-Streitkräften weniger.
Du betreibst orwellsches Neusprech alter Russen Propagandist, Abrüstung = Einkreisung.

Verschone mich.

Atomwaffenfähige Waffensysteme sind keine Bedrohung?
Afghanistan wurde nicht aufgegeben, es wurde fluchtartig verlassen. Was haben sich die Amis geschämt, von Taliban in Sandalen auf Mopeds überhastet fliehen zu müssen, hohoho ...


Ein Tarnkappen-Bomber für den Atomeinsatz

Der modernste US-Kampfjet wird Nachfolger des betagten Tornado-Bombers. Damit ist endgültig klar: Deutschland bleibt Teil der nuklearen Abschreckung.

https://www.tagesspiegel.de/politik/die-bundeswehr-bekommt-den-us-superjet-f-35-ein-tarnkappen-bomber-fuer-den-atomeinsatz/28162054.html

Liberalist
20.03.2022, 13:19
Du lügst, ganz einfach. Dazu gibt es nämlich schon einen amerikanischen Militärpakt und Natoübungen in der Ukraine.
Du lässt alles weg was den Russen nützen würde, reicht alleine was Selensky in der Sicherheitskonferenz sagte.

Quatsch hier kein blödes Zeugs.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 13:20
Quatsch hier kein blödes Zeugs.

Belege nötig ?

Liberalist
20.03.2022, 13:21
Atomwaffenfähige Waffensysteme sind keine Bedrohung?
Afghanistan wurde nicht aufgegeben, es wurde fluchtartig verlassen. Was haben sich die Amis geschämt, von Taliban in Sandalen auf Mopeds überhastet fliehen zu müssen, hohoho ...

https://www.tagesspiegel.de/politik/die-bundeswehr-bekommt-den-us-superjet-f-35-ein-tarnkappen-bomber-fuer-den-atomeinsatz/28162054.html

Das ist am Thema vorbei was Deutschland als Nato Land macht, darum geht es nicht. Das ist auch das gute Recht jedes Nato Mitgliedes.

Und auf Haarspaltereien hab ich keien Lust, afghanistan wurde verlassen. Punkt.

Liberalist
20.03.2022, 13:21
Belege nötig ?

Ja, klar.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 13:22
Das ist am Thema vorbei was Deutschland als Nato Land macht, darum geht es nicht. Das ist auch das gute Recht jedes Nato Mitgliedes.

Und auf Haarspaltereien hab ich keien Lust, afghanistan wurde verlassen. Punkt.

Was wurde denn in Afghanistan besser ? Ach die gebohrten Brunnen ?

Dr Mittendrin
20.03.2022, 13:22
Ja, klar.

Kommen heute

Liberalist
20.03.2022, 13:29
Was wurde denn in Afghanistan besser ? Ach die gebohrten Brunnen ?

Bleib beim Thema.

Die Amis sind weg, darum geht es.

Liberalist
20.03.2022, 13:29
Kommen heute

Warum nicht sofort?

Dr Mittendrin
20.03.2022, 13:32
Ja, klar.

Ukraine und Nato-Staaten starten Manöver
Datum:
20.09.2021 17:09 Uhr
Die Ukraine hat mit den USA und anderen Nato-Staaten die jährlichen Militärmanöver im Westen des Landes gestartet. Insgesamt nehmen 6.000 Soldaten teil.




https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ukraine-nato-militaermanoever-100.html


liefer mal links statt russophobes Gewäsch.

Liberalist
20.03.2022, 13:38
Ukraine und Nato-Staaten starten Manöver
Datum:
20.09.2021 17:09 Uhr
Die Ukraine hat mit den USA und anderen Nato-Staaten die jährlichen Militärmanöver im Westen des Landes gestartet. Insgesamt nehmen 6.000 Soldaten teil.




https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ukraine-nato-militaermanoever-100.html


liefer mal links statt russophobes Gewäsch.

Ja, ist das jetzt verboten?

Sprichst du einem souveränen Staat jetzt ab an einem Manöver teilzunehmen?

Dr Mittendrin
20.03.2022, 13:42
Ja, ist das jetzt verboten?

Sprichst du einem souveränen Staat jetzt ab an einem Manöver teilzunehmen?

Wie gaga ist das post ? Machen die das mit dem neutralen Österreich auch ?

Liberalist
20.03.2022, 13:43
Wie gaga ist das post ? Machen die das mit dem neutralen Österreich auch ?

Ist Österreich eine Bedrohung für die Ukraine?

Edith:

was sagst du denn hierzu:

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/russland-halt-manoever-mit-mehr-als-140-kriegsschiffen-ab-1031115784


MOSKAU (dpa-AFX) - Russlands Armee will in den nächsten Wochen groß angelegte Manöver im Mittelmeer, im Atlantik und in der Nordsee abhalten. Daran seien mehr als 140 Kriegsschiffe beteiligt, teilte das Verteidigungsministerium am Donnerstag in Moskau der Agentur Interfax zufolge mit. Mehr als 10 000 Soldaten werden demnach zu den verschiedenen Übungen geschickt, die bis Ende Februar geplant sind. Zudem seien auch mehr als 60 Flugzeuge im Einsatz.

Liberalist
20.03.2022, 13:49
Wie gaga ist das post ? Machen die das mit dem neutralen Österreich auch ?

Was sagst du hierzu?

https://www.n-tv.de/politik/Russland-droht-Finnland-mit-militaerischen-Folgen-article23156433.html


Der finnische Außenminister stellt klar, dass sein Land nicht beabsichtige, der NATO beizutreten. Doch Russland droht trotzdem. Moskau richtet dem Nachbarn aus, was es von ihm verlangt.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 13:52
Ist Österreich eine Bedrohung für die Ukraine?

Edith:

was sagst du denn hierzu:

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/russland-halt-manoever-mit-mehr-als-140-kriegsschiffen-ab-1031115784

Was hat Österreich mit Ukraine zu tun ? Man könnte doch wegen der bösen Russen in Österreich evtl Finnland da Grenzland Natoübungen abhalten.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 13:55
Was sagst du hierzu?

https://www.n-tv.de/politik/Russland-droht-Finnland-mit-militaerischen-Folgen-article23156433.html

Du weichst aus. Ich fragte warum die noch neutrale Ukraine NATO Übungen abhält ?

danach Finnland..

Liberalist
20.03.2022, 13:59
Was hat Österreich mit Ukraine zu tun ? Man könnte doch wegen der bösen Russen in Österreich evtl Finnland da Grenzland Natoübungen abhalten.

Du hast Österreich als Beispiel genannt, keine Ahnung was du willst?

Liberalist
20.03.2022, 13:59
Du weichst aus. Ich fragte warum die noch neutrale Ukraine NATO Übungen abhält ?

danach Finnland..

Moment.

Wieso ist die Ukraine Neutral? Wie kommst du darauf?

Dr Mittendrin
20.03.2022, 14:12
Als erstes sollte man seine Familie und sich selbst verteidigen und das werden die meisten Ukrainer auch tun. Zudem macht es einen Unterschied, ob man sein Land oder seinen Staat und dessen Regierung verteidigt.

Was die freiwilligen Kämpfer betrifft, darunter werden mit Sicherheit viele Abenteurer sein und solche, die mal ungestraft andere Menschen töten wollen.

Ich bekam für das post grün, du auch ?

Dr Mittendrin
20.03.2022, 14:14
Moment.

Wieso ist die Ukraine Neutral? Wie kommst du darauf?

Wenn du sagst es ist und kommt nicht in die Nato. Dann ist sie militärisch neutral wie Österreich, Finnland, Schweden, Schweiz.

Liberalist
20.03.2022, 14:18
Wenn du sagst es ist und kommt nicht in die Nato. Dann ist sie militärisch neutral wie Österreich, Finnland, Schweden, Schweiz.

Blödsinn.

Seit der Krimkrise kann die Ukraine als souveräner Staat gegenüber Russland nicht neutral ein.
Beide Staaten sind verfeindet.

Russland hat übrigens einen Vertrag unterschrieben die Grenzen der Ukraine zu akzeptieren, dafür hat die Ukraine die Atowaffen abgegeben.
Russland wurde vertragsbrüchig.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 14:21
[QUOTE=Krabat;11097043]Ich freue mich, dass die Ukraine fanatische Kämpfer hat.

Kann uns ja nicht passieren.

Du würdest Deine Stadt sicher nicht gegen einen russischen Angriff verteidigen.


Die Affen in München, die Impfdeppen, die rotgrünen verteidigen ? Nie im Leben.

Egal welcher sozialen Schicht sie zugehörig sind. So hirngewaschen findest du sie nicht in Passau oder Dingolfing.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 14:24
Blödsinn.

Seit der Krimkrise kann die Ukraine als souveräner Staat gegenüber Russland nicht neutral ein.
Beide Staaten sind verfeindet.

Russland hat übrigens einen Vertrag unterschrieben die Grenzen der Ukraine zu akzeptieren, dafür hat die Ukraine die Atowaffen abgegeben.
Russland wurde vertragsbrüchig.



Weil von Beginn an klar war, es ist ein US Vasall. Erzähl mir nicht Vasallen wären frei und souverän. Wäre es so, würde die Russland in Ruhe lassen.

Und ich sehe bzgl Krim und Donbas 2 demokratische Separationsbestrebungen.

Krim per Votum, Donbas leider krigerisch.

Liberalist
20.03.2022, 14:28
Weil von Beginn an klar war, es ist ein US Vasall. Erzähl mir nicht Vasallen wären frei und souverän. Wäre es so, würde die Russland in Ruhe lassen.

Und ich sehe bzgl Krim und Donbas 2 demokratische Separationsbestrebungen.

Krim per Votum, Donbas leider krigerisch.

Nein, kein USA Vasall, es gibt diesbezüglich keine bi-polaren Verträge.

und nein, kein reguläres Votum gemäß dem Völkerrecht.

Und trotzdem Vertragsbruch, du schwafest hier eine Menge Mist.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 14:33
Nein, kein USA Vasall, es gibt diesbezüglich keine bi-polaren Verträge.

und nein, kein reguläres Votum gemäß dem Völkerrecht.

Und trotzdem Vertragsbruch, du schwafest hier eine Menge Mist.

Es gibt nebst den merkwürdigen Natoübungen noch den Militärpakt.


Einzige bisher bekannte Ausnahme, die Nato machte Flugübungen in der neutralen Schweiz bzgl Gebirge wegen Afghanistan. Keine Schweizer Armee beteiligt.


Also Vorbereitung eines Natolandes, denkst du Russen merken das nicht ???

Liberalist
20.03.2022, 14:38
Es gibt nebst den merkwürdigen Natoübungen noch den Militärpakt.


Einzige bisher bekannte Ausnahme, die Nato machte Flugübungen in der neutralen Schweiz bzgl Gebirge wegen Afghanistan. Keine Schweizer Armee beteiligt.


Also Vorbereitung eines Natolandes, denkst du Russen merken das nicht ???

Nein, wie gesagt, du phantasierst hier was.

Wenn die Ukraine tatsächlich in der Nato aufgenommen werden sollte, wäre dies klammheimlich geschehen.

Du zitierst Helmut Schmidt von 2014, das ist 8 Jahre her, Schmidt inzwischen tot, die Unkraine wurde innerhalb der 8Jjahre nicht in die Nato aufgenommen.

Also nochmal für dich, es passierte nichts.

ABAS
20.03.2022, 15:21
Sorry, aber im Ernst, der Beitrag richtet sich an Shahirrim, der im Gegensatz zu dir auch wirklich diskutieren will. Der Kram, den du die letzten Tage ablässt, ist einfach unter deinem Niveau und das meine ich noch nichtmal in der Sache. Was früher bei dir manchmal als Spleen daherkam, hat sich irgendwie zu einer Obsession und einer handfesten Paranoia entwickelt, die du auch noch hegst und pflegst. Ich bin mir auch ziemlich sicher, würdest du dir mal ein paar Tage Abstand vom Forum gönnen und dich wieder einloggen, wäre dir unabhängig von der Sache dein permanenter "Russophobenfimmel" peinlich.

Ich schreibe das hier nur, weil es wirklich unter deinem Niveau ist, bei ABAS und Konsorten ist das nicht der Fall, die machen halt so gut wie sie können.

Du ueberheblicher transatlantischer Systemling hast doch die peinliche, niveaulose Anbiederei an
unsere " Freunde " , " Befreier " und " Master " aus den USA bereits mit der Muttermilch gesogen.

ABAS
20.03.2022, 15:38
Nein, wie gesagt, du phantasierst hier was.

Wenn die Ukraine tatsächlich in der Nato aufgenommen werden sollte, wäre dies klammheimlich geschehen.

Du zitierst Helmut Schmidt von 2014, das ist 8 Jahre her, Schmidt inzwischen tot, die Unkraine wurde innerhalb der 8Jjahre nicht in die Nato aufgenommen.

Also nochmal für dich, es passierte nichts.

Die westlich gesinnte, juedische Marionettenregierung der Maechte des Kapitals hat die Aufnahme
der Ukraine in das NATO Buendnis und die Vollmitgliedschaft in der EU in durch Aenderung in der
ukrainschen Verfassung verankert. Von " Heimlichkeit " kann folglich keine Rede sein.

Das die USA im Auftrage der Maeche des Kapitals das Militaer des seit 2014 in der Ukriane installierten
Unrechts- und Ausbeuterregimes mit Waffen ausgeruestet und die Soldaten ausgebildet hat, ist als
Tatsache laengst bewiesen. Wolodomir Selenskyi hat zudem oeffentlichen angekuendigt das er die
Ukraine nuklear bewaffenen will.

Die USA haben im Zuge der militaersichen Aufruestung des Ausbeuterregimes in der Ukraine sogar
Forschungs- und Produktionseinrichtungen fuer Biochemische Massenvernichtungswaffen betrieben.

Seitens der klugen und informierten russischen Regierung und russischen Militaers wurde daher bei
der militaerischen Operation in der Ukraine sofort die Nuklearkraftwerke und Forschungslabore fuer
Massenvernichtungswaffen besetzt, womit die Russen fuer alle Voelker in Europa eine Katastrophe
abgewendet haben.

Das sind Tatsachen die von den Russen jetzt sogar mit Beweisen dem Sicherheitsrat der UN vorgelegt
wurde, wodurch die USA vor den Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit ihr Ansehen verloren haben.

Seitens der USA und juedischen Maeche des Kapitals wird das selbstverstaendlich abgestritten, was
bei den Politikern der USA und ihrer anbiederlichen, transatlantischen Schergen wirklich nichts Neues ist.

Liberalist
20.03.2022, 15:39
Die westlich gesinnte, juedische Marionettenregierung der Maechte des Kapitals hat die Aufnahme
der Ukraine in das NATO Buendnis und die Vollmitgliedschaft in der EU in durch Aenderung in der
ukrainschen Verfassung verankert. Von " Heimlichkeit " kann folglich keine Rede sein.

Das die USA im Auftrage der Maeche des Kapitals das Militaer des seit 2014 in der Ukriane installierten
Unrechts- und Ausbeuterregimes mit Waffen ausgeruestet und die Soldaten ausgebildet hat, ist als
Tatsache laengst bewiesen. Wolodomir Selenskyi hat zudem oeffentlichen angekuendigt das er die
Ukraine nuklear bewaffenen will.

Die USA haben im Zuge der militaersichen Aufruestung des Ausbeuterregimes in der Ukraine sogar
Forschungs- und Produktionseinrichtungen fuer Biochemische Massenvernichtungswaffen betrieben.

Seitens der klugen und informierten russischen Regierung und russischen Militaers wurde daher bei
der militaerischen Operation in der Ukraine sofort die Nuklearkraftwerke und Forschungslabore fuer
Massenvernichtungswaffen besetzt, womit die Russen fuer alle Voelker in Europa eine Katastrophe
abgewendet haben.

Das sind Tatsachen die von den Russen jetzt sogar mit Beweisen dem Sicherheitsrat der UN vorgelegt
wurde, wodurch die USA vor den Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit ihr Ansehen verloren haben.

Seitens der USA und juedischen Maeche des Kapitals wird das selbstverstaendlich abgestritten, was
bei den Politikern der USA und ihrer anbiederlichen, transatlantischen Schergen wirklich nichts Neues ist.

Du hast mir grad noch gefehlt, echt jetzt.

erselber
20.03.2022, 15:44
Diese wird von den gleichen „Medien“ geschürt die auch schon bei der Carola-Hysterie, Panikmache an vorderster Front dabei waren und bei der „P“impfplicht wieder die großen Töne spucken.

Die Russenphobie soll dazu dienen und verfolgt nur einem einzigen Zweck/Ziel die Bevölkerung kriegsbereit zu machen eher zu klopfen. Ich denke diese ständige, einseitige Berichterstattung und Propagandashows haben den gleichen Hintergrund, Ursprung als sie bereits beim WK I und WK II angewandt wurden. Letztendlich dient sie nur den Kriegshetzern, -treibern, Säbelrasslern, bei denen die auf immense Kriegsgewinne spekulieren und sie auch einfahren werden.

Auch wieder mit dem absurden, abstrusen Lügengeschichten

„Für eine gerechte Sache zu kämpfen und zu sterben“. Ob es nun heißt für Gott, Kaiser, Vaterland oder für den Führer, diesmal halt für die Demokratie, die sie selbst allerdings seit Jahrzehnten mit den Füssen treten, verhöhnen, -spotten, ad absurdum führen.

Einen Teilerfolg haben sie bereits erreicht, Lieferung von Waffen, Ausrüstungsgegenständen und vermutlich sind auch „Berater“ vor Ort. Die NATO, EU vor allem Deutschland sind bereits Kriegspartei. Letztere haben von den beiden Desastern innerhalb von 100 Jahren nichts aber auch gar nichts gelernt. Und lassen sich wieder vereinnahmen/-heizen und werden abermals wie eine heiße Kartoffel fallen und im Regen stehen gelassen.

ABAS
20.03.2022, 15:47
Du hast mir grad noch gefehlt, echt jetzt.

Danke fuer Deine Kapitulation. Ich habe mal wieder exakt den Nagel auf den Kopf getroffen
bzw. den Finger in die Wunde aller transatlantischen Systemlinge gelegt. Den meisten der
westlichen Jubelamis ist noch in Erinnerung das die USA bereits Saddam Hussein als er
sich noch als schaebige Regierungsmarionette der USA und juedischen Maechte des Kapitals
vor den Karren spannen liess, seitens der USA mit Giftgas zur militaerischen Massenvernichtung
iranischer Kurden im Stellvertreterkrieg Irak vs. Iran ausgeruestet worden ist.

Der Name " Chemical Ali " ist noch in den meisten Koepfen der Menschen auf dieser
Welt tief verankert. Die Bilder der durch US Giftgas grausam ermordeten iranischen Kurden
ebenfalls.

Liberalist
20.03.2022, 15:52
Danke fuer Deine Kapitulation. Ich habe mal wieder exakt den Nagel auf den Kopf getroffen
bzw. den Finger in die Wunde aller transatlantischen Systemlinge gelegt. Den meisten der
westlichen Jubelamis ist noch in Erinnerung das die USA bereits Saddam Hussein als er
sich noch als schaebige Regierungsmarionette der USA und juedischen Maechte des Kapitals
vor den Karren spannen liess, seitens der USA mit Giftgas zur militaerischen Massenvernichtung
iranischer Kurden im Stellvertreterkrieg Irak vs. Iran ausgeruestet worden ist.

Der Name " Chemical Ali " ist noch in den meisten Koepfen der Menschen auf dieser
Welt tief verankert. Die Bilder der durch US Giftgas grausam ermordeten iranischen Kurden
ebenfalls.

Du haust den Nage mit deinem Kopf.
Inzwischen bemerkt man die Folgen davon.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 16:37
Nein, wie gesagt, du phantasierst hier was.

Wenn die Ukraine tatsächlich in der Nato aufgenommen werden sollte, wäre dies klammheimlich geschehen.

Du zitierst Helmut Schmidt von 2014, das ist 8 Jahre her, Schmidt inzwischen tot, die Unkraine wurde innerhalb der 8Jjahre nicht in die Nato aufgenommen.

Also nochmal für dich, es passierte nichts.

Schmidt war es damals schon klar. Ukraine = Natoland

Liberalist
20.03.2022, 16:37
Schmidt war es damals schon klar. Ukraine = Natoland

Nochmal für dich.

Die Ukraine ist nicht in der Nato.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 16:40
Diese wird von den gleichen „Medien“ geschürt die auch schon bei der Carola-Hysterie, Panikmache an vorderster Front dabei waren und bei der „P“impfplicht wieder die großen Töne spucken.

Die Russenphobie soll dazu dienen und verfolgt nur einem einzigen Zweck/Ziel die Bevölkerung kriegsbereit zu machen eher zu klopfen. Ich denke diese ständige, einseitige Berichterstattung und Propagandashows haben den gleichen Hintergrund, Ursprung als sie bereits beim WK I und WK II angewandt wurden. Letztendlich dient sie nur den Kriegshetzern, -treibern, Säbelrasslern, bei denen die auf immense Kriegsgewinne spekulieren und sie auch einfahren werden.

Auch wieder mit dem absurden, abstrusen Lügengeschichten

„Für eine gerechte Sache zu kämpfen und zu sterben“. Ob es nun heißt für Gott, Kaiser, Vaterland oder für den Führer, diesmal halt für die Demokratie, die sie selbst allerdings seit Jahrzehnten mit den Füssen treten, verhöhnen, -spotten, ad absurdum führen.

Einen Teilerfolg haben sie bereits erreicht, Lieferung von Waffen, Ausrüstungsgegenständen und vermutlich sind auch „Berater“ vor Ort. Die NATO, EU vor allem Deutschland sind bereits Kriegspartei. Letztere haben von den beiden Desastern innerhalb von 100 Jahren nichts aber auch gar nichts gelernt. Und lassen sich wieder vereinnahmen/-heizen und werden abermals wie eine heiße Kartoffel fallen und im Regen stehen gelassen.

Ob tot in Georgien, Syrien, Irak, Afghanistan, sind alle Menschen. Aber hier ist es so als ob die Bildhetze super Arbeit leistet, es sind andere Tote.

Und Wenn Indien und Pakistan sich bekriegen, es sind andere Agressoren, die russischen sind 8 mal schlimmer. Haben alle einen toten Opa von den Sowjets ?

Dr Mittendrin
20.03.2022, 16:40
Nochmal für dich.

Die Ukraine ist nicht in der Nato.

Anwärterstatus. Zu glauben die USA putschen für 5 MRD und nur wegen Demokratie, glauben nur Dumme.

Geopolitische Machtexpansion.

Der Brzezinski hat mehr darüber geschrieben, er war Russophob extrem.
Warum nannte man ihn Sicherheitsberater, nicht Demokratiebringer ?

ABAS
20.03.2022, 16:44
Nochmal für dich.

Die Ukraine ist nicht in der Nato.

... und Genosse Wladimir Putin sorgt gerade dafuer das die Ukraine niemals NATO Mitglied wird,
obwohl das die westlich, gesinnte, transatlantische, juedische Regierungsmarionette in Gestalt
des ehemaligen Schauspielers Wolodomir Selenskyi sogar im seiner unfassbaren Dreistigkeit
und Ueberheblichkeit in der ukrainischen Verfassung verankert hat. :haha:

Liberalist
20.03.2022, 16:45
Anwärterstatus. Zu glauben die USA putschen für 5 MRD und nur wegen Demokratie, glauben nur Dumme.

Geopolitische Machtexpansion.

Der Brzezinski hat mehr darüber geschrieben, er war Russophob extrem.
Warum nannte man ihn Sicherheitsberater, nicht Demokratiebringer ?

Nein, kein Anwärter.

Nochmal für dich, in der USA ist inzwischen ein Umdenken eingetreten. Du lebst noch im Jahr 2014, du hast dich der Veränderung nicht angepasst.

Liberalist
20.03.2022, 16:46
... und Genosse Wladimir Putin sorgt gerade dafuer das die Ukraine niemals NATO Mitglied wird,
obwohl das die westlich, gesinnte, transatlantische, juedische Regierungsmarionette in Gestalt
des ehemaligen Schauspielers Wolodomir Selenskyi sogar im seiner unfassbaren Dreistigkeit
und Ueberheblichkeit in der ukrainischen Verfassung verankert hat. :haha:



https://www.youtube.com/watch?v=JXVzj6c_ZYc&t=49s

Dr Mittendrin
20.03.2022, 16:51
Nein, kein Anwärter.

Nochmal für dich, in der USA ist inzwischen ein Umdenken eingetreten. Du lebst noch im Jahr 2014, du hast dich der Veränderung nicht angepasst.

Wo übte die Nato sonst noch in Nicht-NATO-Ländern mit Soldaten ? Noch nicht begriffen ?


Mich nervt dein Liberal-Freiheitsgeschwalle. Hier will ich Freiheit, was tust du dafür ?

EU und NATO Austritt wäre mehr Freiheit.

Ich lebe in jedem Jahr und wische die Fakten von 2014 nicht weg.

ABAS
20.03.2022, 16:54
Nein, kein Anwärter.

Nochmal für dich, in der USA ist inzwischen ein Umdenken eingetreten. Du lebst noch im Jahr 2014, du hast dich der Veränderung nicht angepasst.

Gelten in den USA der Kommunismus und Sozialismus nicht mehr als unamerikansche Umtriebe?
Sind das Volk und die Politiker in dem USA endlich zu Verstand gekommen und zu rational klugen,
sozial kompetenten Kommunisten geworden? Falls das der Fall sein sollte, wurde mir das bisher
unterschlangen. Daher vielen Dank fuer Deine aufklaerende Desinformationen!

Dafuer hast Du Dir einen sozialistischen Bruderkuss mit Zungenschlag verdient! :haha:

Liberalist
20.03.2022, 16:54
Wo übte die Nato sonst noch in Nicht-NATO-Ländern mit Soldaten ? Noch nicht begriffen ?


Mich nervt dein Liberal-Freiheitsgeschwalle. Hier will ich Freiheit, was tust du dafür ?

EU und NATO Austritt wäre mehr Freiheit.

Schreib keinen Blödsinn.

Die Ukraine wollte immer Mitglied der Nato werden, wurde sie aber nicht, seit 8 Jahren geht da so, es hat sich nichts getan.
Die Nato-Ukraine ist ein Phantasiegebilde deinerseits.

Wenn man zusammen Manöver durchführt ist das eine Demonstration möglicher kooperationen, mehr nicht.
Ich hab keine Lust mit dir über Luftschlösser zu diskutieren nur weil du ein bestimmtes Narrativ verkaufen willst, welches nicht existiert.

Liberalist
20.03.2022, 16:56
Gelten in den USA der Kommunismus und Sozialismus nicht mehr als unamerikansche Umtriebe?
Sind das Volk und die Politiker in dem USA endlich zu Verstand gekommen und zu rational klugen,
sozial kompetenten Kommunisten geworden? Falls das der Fall sein sollte, wurde mir das bisher
unterschlangen. Daher vielen Dank fuer Deine aufklaerende Desinformationen!

Dafuer hast Du Dir einen sozialistischen Bruderkuss mit Zungenschlag verdient! :haha:


https://www.youtube.com/watch?v=JXVzj6c_ZYc

nurmalso2.0
20.03.2022, 16:58
https://www.youtube.com/watch?v=JXVzj6c_ZYc

Die Geisteskranken hatten Ausgang ...:haha:

ABAS
20.03.2022, 17:00
Schreib keinen Blödsinn.

Die Ukraine wollte immer Mitglied der Nato werden, wurde sie aber nicht, seit 8 Jahren geht da so, es hat sich nichts getan.
Die Nato-Ukraine ist ein Phantasiegebilde deinerseits.

Wenn man zusammen Manöver durchführt ist das eine Demonstration möglicher kooperationen, mehr nicht.
Ich hab keine Lust mit dir über Luftschlösser zu diskutieren nur weil du ein bestimmtes Narrativ verkaufen willst, welches nicht existiert.

Systemlinge wir Du wollen nicht wahrhaben das die ehemals als gloreich verkauften " Westmaechte " infolge
gigantischer Ueberschuldung, gesellschaftlichen, politischen, finanziellen, wirtschaftlichen, technologischen,
militaerischen und systemischen Totalversagens zusammenbrechen wie ein Kartenhaus. Volk und Staat
ersticken an den kausalen Negativfolgen des kapitalistischen Ausbeutersystems mit Taeuschungskulisse von
"Demokratie" und "Freiheit" durch zwanghaftes Festhalten an " westlichen Wertenormen " wie volltrunkene
Alkoholiker an ihrer eigenen Kotze.

Liberalist
20.03.2022, 17:01
Systemlinge wir Du wollen nicht wahrhaben das die ehemals als gloreich verkauften " Westmaechte " infolge
gigantischer Ueberschuldung, gesellschaftlichen, politischen, finanziellen, wirtschaftlichen, technologischen,
militaerischen und systemischen Totalversagens zusammenbrechen wie ein Kartenhaus. Volk und Staat
ersticken an den kausalen Negativfolgen des kapitalistischen Ausbeutersystems mit Taeschungskulisse
von " Demokratie " und " Freiheit " an den " westlichen Wertenormen " wie volltrunkene Alkoholiker an
ihrer eigenen Kotze.

Abas, echt jetzt, ich schalte bei dir bereits nach der ersten Zeile ab und lese nicht weiter, immer das gleiche.

ABAS
20.03.2022, 17:04
Abas, echt jetzt, ich schalte bei dir bereits nach der ersten Zeile ab und lese nicht weiter, immer das gleiche.

Dein mentales Unvermoegen und unzureichenden kognitiven Faehigkeit sind Dein Problem!

Liberalist
20.03.2022, 17:04
Dein mentales Unvermoegen und Deine unzureichenden kognitiven Faehigkeit sind Dein Problem!

Und dein permanent trollen wollen deins.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 17:05
Wahre Worte von Arnie.



Arnold ist anti Trump und anti Russland, was soll die Heuchlerei und Auftritt als Selbstdarsteller. Typischer NWO Vogel.

ABAS
20.03.2022, 17:09
Und dein permanent trollen wollen deins.

Du bist erbaermlich. Das Usern die gehaltvolle und umfangreiche Beitraege schreiben von
flachgeistigen Usern des Forum ad personam angegangen werden, " Forentrollerei " und
" Spammerei " unterstellt wird, ist nun wirklich nichts Neues. Du koenntest Dich zum
Beweis Deiner mentalen Schwaeche, mangelhaften kognitiven Faehigkeiten und fehlender
Eloquenz sogar noch steigern, indem Du taeglich Sperrforderungen gegen mich erhebst.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 17:10
Systemlinge wir Du wollen nicht wahrhaben das die ehemals als gloreich verkauften " Westmaechte " infolge
gigantischer Ueberschuldung, gesellschaftlichen, politischen, finanziellen, wirtschaftlichen, technologischen,
militaerischen und systemischen Totalversagens zusammenbrechen wie ein Kartenhaus. Volk und Staat
ersticken an den kausalen Negativfolgen des kapitalistischen Ausbeutersystems mit Taeuschungskulisse von
"Demokratie" und "Freiheit" durch zwanghaftes Festhalten an " westlichen Wertenormen " wie volltrunkene
Alkoholiker an ihrer eigenen Kotze.

Weder du noch Liberalist würden meine Vorstellungen von Freiheit verstehen. Auch eine Donbasrepublik ist eine Form von Freiheit die nicht wenige akzeptieren. Auch gut möglich dass der Donbas mit Russland fusioniert.

Liberalist
20.03.2022, 17:11
Du bist erbaermlich. Das Usern die gehaltvolle und umfangreiche Beitraege schreiben von
flachgeistigen Usern des Forum ad personam angegangen werden, " Forentrollerei " und
" Spammerei " unterstellt wird, ist nun wirklich nichts Neues. Du koenntest Dich zum
Beweis Deiner mentalen Schwaeche, mangelhaften kognitiven Faehigkeiten und fehlender
Eloquenz sogar noch steigern, indem Du taeglich Sperrforderungen gegen mich erhebst.

Ab jetzt bist du Hitlerjunge Salomon.

Liberalist
20.03.2022, 17:13
Weder du noch Liberalist würden meine Vorstellungen von Freiheit verstehen. Auch eine Donbasrepublik ist eine Form von Freiheit die nicht wenige akzeptieren. Auch gut möglich dass der Donbas mit Russland fusioniert.

Ich hab nichts gegen eien Dombasrepublik, dazu muss man aber nicht Kiew angreifen.

ABAS
20.03.2022, 17:26
Weder du noch Liberalist würden meine Vorstellungen von Freiheit verstehen. Auch eine Donbasrepublik ist eine Form von Freiheit die nicht wenige akzeptieren. Auch gut möglich dass der Donbas mit Russland fusioniert.

Das ist doch egal! Die Ukraine gehoert zu Russland und Putin sorgt nun dafuer das die gesamte
Ukraine demilitarisiert und nach einem anschliessenden Referendum sich die ueberragende
Mehrheit des noch in der Ukraine lebenden Volkes fuer die Aufnahme als teilautonome Republik
in die Russische Foederation entscheidet.

Jeder der noch bei klaren Verstand ist kann absehen weshalb sich die Mehrheit des Volkes in
der Ukraine bei dem Referendum pro Russischer Foederation entscheidet. Dafuer gibt es drei
trifftige Gruende. Ersten lassen die Russen allen verblendeten, westlichen, gesinnten Ukrainern
die Freiheit sich in die gelobten EU Laender zu verziehen. Zweitens wird das Marionettenregime
in der Ukraine entmachten. Das Regime Wolodomir Selenskyi wird samt Familie, Kabinett und
ukrainuschen Oligarchen in Diasporalaender ihrer Wahl fluechten und zu Exilanten.
Drittens werden alle Ukrainer, die sich von der juedischen Regierungsmarionette gegen die
Russen haben aufhetzen lassen und sich der Demilitarsierung mit Waffengewalt widersetzen,
infolge der Kampfhandlungen sterben.

Was uebrig bleibt ist folglich ein geistig und koerperlich gesunder ukrainischer Volkskoerper
von Buergern die sich beim Referendum ueberzeugt und selbstbestimmt fuer die Aufnahme
der gesamten Ukraine in die Russische Foederation entscheiden.

Das was die Russen derzeit in der Ukraine durchfuehren ist daher nicht nur eine Operation
zur Demilitarisierung sondern gleichzeitig eine ukrainische Kulturrrevolution mit nachhaltiger
Wirkung. Vom westlichen verblendeten " Abschaum " wird in der Ukraine nichts mehr uebrig
bleiben, weil er sich selbst in die EU Laender entsorgt hat oder infolge der Kampfhandlungen
in das saftige Gras der besonders fruchtbaren ukrainischen Erde beisst.

ABAS
20.03.2022, 17:36
Ab jetzt bist du Hitlerjunge Salomon.

... und Du der Enkel von Ronald Reagan. :D

Dr Mittendrin
20.03.2022, 17:49
Ich hab nichts gegen eien Dombasrepublik, dazu muss man aber nicht Kiew angreifen.

Putin wollte nur den Donbas schützen, aber es kamen dann Geheimdienstinfos die Russlands Sicherheit in Gefahr gesehen haben.

z B die Labore und der bevorstehende Angriff auf den Donbas.

Was Russland wichtig ist, entmilitarisiert, kein Natomitglied.

Liberalist
20.03.2022, 17:51
Putin wollte nur den Donbas schützen, aber es kamen dann Geheimdienstinfos die Russlands Sicherheit in Gefahr gesehen haben.

z B die Labore und der bevorstehende Angriff auf den Donbas.

Was Russland wichtig ist, entmilitarisiert, kein Natomitglied.

Ja, komm, diese Infos werden auch nie präsentiert werden.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 17:53
Das ist doch egal! Die Ukraine gehoert zu Russland und Putin sorgt nun dafuer das die gesamte
Ukraine demilitarisiert und nach einem anschliessenden Referendum sich die ueberragende
Mehrheit des noch in der Ukraine lebenden Volkes fuer die Aufnahme als teilautonome Republik
in die Russische Foederation entscheidet.

Jeder der noch bei klaren Verstand ist kann absehen weshalb sich die Mehrheit des Volkes in
der Ukraine bei dem Referendum pro Russischer Foederation entscheidet. Dafuer gibt es drei
trifftige Gruende. Ersten lassen die Russen allen verblendeten, westlichen, gesinnten Ukrainern
die Freiheit sich in die gelobten EU Laender zu verziehen. Zweitens wird das Marionettenregime
in der Ukraine entmachten. Das Regime Wolodomir Selenskyi wird samt Familie, Kabinett und
ukrainuschen Oligarchen in Diasporalaender ihrer Wahl fluechten und zu Exilanten.
Drittens werden alle Ukrainer, die sich von der juedischen Regierungsmarionette gegen die
Russen haben aufhetzen lassen und sich der Demilitarsierung mit Waffengewalt widersetzen,
infolge der Kampfhandlungen sterben.

Was uebrig bleibt ist folglich ein geistig und koerperlich gesunder ukrainischer Volkskoerper
von Buergern die sich beim Referendum ueberzeugt und selbstbestimmt fuer die Aufnahme
der gesamten Ukraine in die Russische Foederation entscheiden.

Das was die Russen derzeit in der Ukraine durchfuehren ist daher nicht nur eine Operation
zur Demilitarisierung sondern gleichzeitig eine ukrainische Kulturrrevolution mit nachhaltiger
Wirkung. Vom westlichen verblendeten " Abschaum " wird in der Ukraine nichts mehr uebrig
bleiben, weil er sich selbst in die EU Laender entsorgt hat oder infolge der Kampfhandlungen
in das saftige Gras der besonders fruchtbaren ukrainischen Erde beisst.


Ich war 2020 in Charkiv und 2021 in Kiev und Charkiv, zuvor 7 mal in Russland.

Die Russophoben hier wissen nur von der Bild und ARD.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 17:53
Ja, komm, diese Infos werden auch nie präsentiert werden.

Klar, zu peinlich.

Sven71
20.03.2022, 23:03
Vollzitat

Wie gut, daß die verschont gebliebenen Russen mit ihrem überlegenen Militär und ihrer strammen Disziplin die Ukraine binnen 4 Tagen vollständig einnehmen konnten ... und jetzt geh besser schlafen.

Sven71
20.03.2022, 23:10
:gp: Nun, im Moment sehe ich eh keinen Bedarf militärische Argumente zu benötigen. Bin aber auch kein Friedenswinsler.

Ich sehe es so. Mit einem starken Militär im Rücken und freundlichen Worten verhandelt es sich besser als nur mit freundlichen Worten.

Dr Mittendrin
20.03.2022, 23:22
Ich sehe es so. Mit einem starken Militär im Rücken und freundlichen Worten verhandelt es sich besser als nur mit freundlichen Worten.

Klar. Die Russophoben sollen mal nicht an China vorbei denken.

https://sun9-67.userapi.com/impg/OmoDhKT9TlPexKCtu1n9TEbLNUW4o-3Gtbxlnw/R-3cVVnn3So.jpg?size=720x1600&quality=95&sign=d80970ad593343c52efa61efb4e10c30&type=album

Dr Mittendrin
20.03.2022, 23:35
Ja, komm, diese Infos werden auch nie präsentiert werden.

https://youtu.be/BHjapVbpEtU


Ihr seid auch die Sanktionshelden. Kosten für die BRD wegen Sberbank 1 MRD € wegen Pleite.


https://www.youtube.com/watch?v=BHjapVbpEtU


Minute 11:40

ABAS
21.03.2022, 05:24
Wie gut, daß die verschont gebliebenen Russen mit ihrem überlegenen Militär und ihrer strammen Disziplin die Ukraine binnen 4 Tagen vollständig einnehmen konnten ... und jetzt geh besser schlafen.

Was die verblendete westlichen Systemlinge entweder nicht begreifen oder nicht wahrhaben wollen, ist das Putin
ein genialer Stratege und Taktiker ist. Die Operation zur Demilitarisierung der Ukraine, Beseitigung der installierten
juedischen Regierungsmarionette der Maechte des Kapitals, ist zugleich mit einer gruendlichen Bereinigung der
westliche verkommenen ukrainischen Politikkultur verbunden. Derartige Operationen sind nicht innerhalb
weniger Tage oder Wochen erfolgreich durchfuehrbar, weil auf die Zivilbevoelkerung Ruecksicht genommen werden
muss. Es wird wahrscheinlich bis zum Sommer diesen Jahres dauern bis die Ukraine vollstaendige, demilitarisiert,
alle westlichen gesinnten Ukrainer sich in die EU Laender verzogen haben, die ukrainische Marionettenregierung
sich samt Familie, Kabinett und ukrainischen Oligarchen ins Exzil eines der Disaporalaender ihre Wahl gefluechtet
haben und die vom ukrainischen Ausbeuter- und Unrechtsregime gegend die Russen zum Kampf aufgehetzten,
vor der CIA ausgebildete Soldaten infolge der Kampfhandlungen gefallen sind und ins saftige, gruene Gras der
fruchtbaren ukrainischen Erde gebissen haben.

Immer Sommer gibt es dann ein Referendum in der Ukraine, bei dem sich die ueberragenden Mehrheit
des ukrainischen Volks fuer eine Aufnahme der Ukraine als teilautonome Republik in die vaterlaendische
Russische Foederation freien Willens entscheidet. Dabei koennen die westlichen Politiker nicht
mal Wahlfaelschung unterstellen, weil es in der Ukraine ja nur noch pro russische Ukrainer gibt. Der
westliche gesinnte Abschaum hat ja laengst samt Familiennachzug in die EU Laender ruebergemacht
oder ist infolge der Kampfhandlungen gefallen.

Ausserdem sind Putin und die russischen Militaerfuehrer weitsichtig! Fuer die Militaeroperation in der Ukraine
wird vorsorglich lediglich ein geringer Teil der Militaertechnik und Humanressourchen der russischen Armee
eingesetzt. Grund ist das die ueberlegene Militaermacht der Russischen Foederation fuer den Fall erhalten
bleiben muss bleibt, das blindwuetige Politikversager in den USA oder transatlantische Buendnispartner
sich doch in die mililtaerische Befriedungsoperation der Russen in der Ukraine direkt oder indirekt militaerisch
einmischen. Die Militaerpower der Russischen Foederation reicht in diesem Falle dann immer noch aus
um die gesamte USA und ihre transatlantischen Stricherlaender militaerisch zu entmachten, ohne das Putin
auf eine militaerische Kraeftebuendelung mit den Chinesen angewiesen ist.

Ich wuensche Dir und allen Systemlingen Deinesgleichen den Eintritt eines baldigen Erweckungserlebnisses. :D

ABAS
21.03.2022, 05:52
Ich war 2020 in Charkiv und 2021 in Kiev und Charkiv, zuvor 7 mal in Russland.

Die Russophoben hier wissen nur von der Bild und ARD.

Du warst schon immer ein aufrichtiger und ehrlicher Kerl mit Lebenserfahrung.

Gerade in Bezug auf die Ereignisse in der Ukraine fallen Dein Pragmatismus und
Deine Menschenkenntnis aber besonders deutlich auf. Dafuer ein ausdrueckliches
Lob von mir.

Das Problem der verblendeten transatlantischen Systemlinge ist tiefgruendig
und sie koennen bzw. wollen sich nicht davon freimachen. Gewisserweise ist
das der mentalen Schwaeche geschuldet. Sie wollen nicht wahrhaben und vor
sich selbst nicht eingestehen wie derzeit das bereits seit Jahrzehnten desolate,
angeschlagene, westliche, kapitalistische Luegenimperium samt Taeuschungkulisse
von " Demokratie " und " Freiheit " zusammenfaellt wie ein fragiles Kartenhaus
bzw. zerplatzt wie bunte Seifenblasen.

Die mentale Staerke das zu verkraften, sich der Lage zu stellen und damit
abzufinden das die " Westmaechte " gescheitert sind, fehlt den Systemlingen!

Liberalist
21.03.2022, 06:02
Klar, zu peinlich.

Müssen die Russen doch nur offen legen.

Liberalist
21.03.2022, 06:03
https://youtu.be/BHjapVbpEtU


Ihr seid auch die Sanktionshelden. Kosten für die BRD wegen Sberbank 1 MRD € wegen Pleite.


https://www.youtube.com/watch?v=BHjapVbpEtU


Minute 11:40

Ja, kann ich auch nichts für.

Jetzt tu nicht so als würde das Russland nicht treffen, der Laden ist ökonomisch auch im Eimer.

Merkelraute
21.03.2022, 06:37
....



Das Recht sich als Zivilist von Putin bombardieren zu lassen. Sonst nichts.
Biden mag gern Städte bomben.

https://www.youtube.com/watch?v=927i2HAgxms

MANFREDM
21.03.2022, 06:42
Biden mag gern Städte bomben.

Biden hat nicht flächendeckend und absichtlich Zivilisten bombardiert wie die Russen das in der Ukraine tun.

Merkelraute
21.03.2022, 06:44
Biden hat nicht flächendeckend und absichtlich Zivilisten bombardiert wie die Russen das in der Ukraine tun.
Die USA hat ihre Bomben direkt in die Wohnungen abgeworfen.

MANFREDM
21.03.2022, 06:48
Die USA hat ihre Bomben direkt in die Wohnungen abgeworfen.

Das ist gelogen. Die zivilen Schäden dort wurden von den USA möglichst niedrig gehalten. Die Russen halten die zivilen Schäden in der Ukraine möglichst hoch.

Wassiliboyd
21.03.2022, 08:12
Der Teil war wertvoll, stimmt. Und ich wäre auch für Volksabstimmung gewesen.

Was verliert das Volk und was die Politiker ? Ein Volk das nur 40 % der BIP pro Kopf von Russland hat, darbt doch wie die Sau. Hat Russland schon nicht recht viel.
Und jetzt interessiert mich noch Thema Freiheit ? Visafreiheit oder wie ? Die gab ihnen Merkel, weil Poroschenko lange bettelte, den Russen gibt man sie nicht, klar warum. ( 3 Monate ohne Visa nach shengengebiet )

Die Ukraine hat noch bis jetzt unter den Folgen des brutalen Stalin-Regimes zu leiden. Stichwort Holodomor.

Gewiß, in der Ukraine kämpften auch Nazis gegen Stalin, ebenso wie im Baltikum und sie kämpften nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"! Kann man es denen, die von einem brutalen Unterdrückungssystem drangsaliert werden, verdenken, so zu handeln?
Um nicht mißverstanden zu werden, ich suche nach Erklärungen für Verhaltensweisen, ohne sie gutzuheißen oder gar zu billigen.

Wassiliboyd
21.03.2022, 08:15
Die USA hat ihre Bomben direkt in die Wohnungen abgeworfen.

Man hoffte, die deutsche Zivilbevölkerung zur Aufgabe zu zwingen.
Das ist gründlich schief gegangen, die pausenlose Bombardierung Deutscher Städte hat den WKII um keinen Tag verkürzt.
Dazu,
Jörg Friedrich "Der Brand"!

Dr Mittendrin
21.03.2022, 10:04
Du warst schon immer ein aufrichtiger und ehrlicher Kerl mit Lebenserfahrung.

Gerade in Bezug auf die Ereignisse in der Ukraine fallen Dein Pragmatismus und
Deine Menschenkenntnis aber besonders deutlich auf. Dafuer ein ausdrueckliches
Lob von mir.

Das Problem der verblendeten transatlantischen Systemlinge ist tiefgruendig
und sie koennen bzw. wollen sich nicht davon freimachen. Gewisserweise ist
das der mentalen Schwaeche geschuldet. Sie wollen nicht wahrhaben und vor
sich selbst nicht eingestehen wie derzeit das bereits seit Jahrzehnten desolate,
angeschlagene, westliche, kapitalistische Luegenimperium samt Taeuschungkulisse
von " Demokratie " und " Freiheit " zusammenfaellt wie ein fragiles Kartenhaus
bzw. zerplatzt wie bunte Seifenblasen.

Die mentale Staerke das zu verkraften, sich der Lage zu stellen und damit
abzufinden das die " Westmaechte " gescheitert sind, fehlt den Systemlingen!

Dieses Geseier von Menschenrechten kann ich nicht mehr hören. Sowohl Ukrainer als auch Russen haben im Auto das Handy am Ohr, hier gibt es was auf die Mütze 130 € und 1 Punkt.

In der Dom Rep war man lästiger am Airport als Ukraine, Belarus, Russland. 4 mal nimmt so ein Idiot den Reisepass in die Pfoten und fragt warum ich hier her komme. 2 mal 2021 ... huch geht gar nicht. Fühlt man sich da frei ?
Ich füllte z B in Belarus und RU mein Residenzformular nicht aus, gab keine Konsequenzen. Am Airport in Minsk fragte man nur nach der Aufenthaltsadresse, fertig.

Kommt man dann nach der BRD zurück, denkst du die Stasi checkt dich durch, zu oft meinen Koffer inspiziert.
Polen sind da auch extrem wenn du von RU oder Belarus kommst.

Dr Mittendrin
21.03.2022, 10:07
Man hoffte, die deutsche Zivilbevölkerung zur Aufgabe zu zwingen.
Das ist gründlich schief gegangen, die pausenlose Bombardierung Deutscher Städte hat den WKII um keinen Tag verkürzt.
Dazu,
Jörg Friedrich "Der Brand"!

Naja, kann ja sein. Aber ich würde als Führer bei Aussichtslosigkeit kapitulieren oder verhandeln über die Situation danach, am Ende kannst du gar nix mehr raushandeln. Denke 1944 wäre das angebracht gewesen.

Das schlage ich auch den Idioten in Kiev vor.


Der Deal 2023 sieht eh so aus, Sanktionen gegen eine Ukraine die Putin gestaltet.

Dr Mittendrin
21.03.2022, 10:12
Biden hat nicht flächendeckend und absichtlich Zivilisten bombardiert wie die Russen das in der Ukraine tun.

Nein, die Strategie ist das nicht. Russen hätten die Stadt gerne kampflos.

Es ist die der Gegner ( Asov-Abschaum ) , die Zivilisten hindern zu flüchten und als Geiseln ( weiche Ziele ) z Propaganda dann machen.

Dr Mittendrin
21.03.2022, 10:14
Müssen die Russen doch nur offen legen.

Wo ? in RT ?

Dr Mittendrin
21.03.2022, 10:17
Ja, kann ich auch nichts für.

Jetzt tu nicht so als würde das Russland nicht treffen, der Laden ist ökonomisch auch im Eimer.

Ich behaupte nicht, dass es Russland nicht schmerzt. Aber ihr seid geil drauf hier den Wohlstand zu senken um dem Russen ans Schienbein zu hauen.

Das Video hast nicht gesehen, war klar. Wundert euch nicht was da folgt, es ist nicht mehr zurückzudrehen.
Da ich bald in Rente bin ist es euer Arbeitsmarkt, nicht meiner.


Wer faktisch im Eimer ist ist deine versumpfte Ukraine, die Russland alleine für Gas 1,3 MRD schuldet

Dr Mittendrin
21.03.2022, 10:21
Biden hat nicht flächendeckend und absichtlich Zivilisten bombardiert wie die Russen das in der Ukraine tun.

Weder dem Russen, noch den USA ( die ich hasse ) unterstelle ich diese Absicht.

Was aber klar ist, im Irak liegt genug Uranmunition rum, die heute noch Zivilisten schädigt.

Dr Mittendrin
21.03.2022, 10:25
Du lebst in deiner westlichen Blase.
Die meisten Länder der Welt interessiert der Ukraine-Konflikt gar nicht, dort werden auch keine westlichen Medien konsumiert.
Geschäfte werden natürlich weiter gemacht, nur ohne westliche Banken.
Die USA werden die Grenzen Russlands nicht kontrollieren können, welche Exporte/Importe dort durchgehen. Das bildest du dir nur ein.

---


Eben, dann kommt es halt über Kasachstan, Tadschikistan u ä

Das wissen die schon vor Konfliktbeginn.

Dr Mittendrin
21.03.2022, 10:58
Wer sich selbst zum Sklave macht ohne zu kämpfen ist schwanzlos....das ist noch mehr zu verachten als den Aggressor selbst.

Es gibt nicht viel was mir mehr wert ist als mein Leben - aber Freiheit Gerechtigkeit Rechtsstaatlichkeit Meinungsfreiheit ist es allemal.....ich meine man muss sich das mal vorstellen, da kommen absolute Vollidioten wie solche Putintrolle hier im Forum, solche Gesichter wie die Qualle oder der Dr oder der Humburger, wirklich Menschen von nem IQ nahe de geistigen Behinderung und solche Idioten sagen dann mir dann was ich zu tun haben, was ich sagen darf, was ich denken darf, und ich soll das akzeptieren um mein Leben zu retten?.....nein danke das wäre kein lebenswertes Leben, dann doch lieber Kampf und dann nimmt man noch ein paar von solchen Idioten mit in den Tod.


Jaja unter Kievs Junta ist man kein Sklave :vogel:

Dr Mittendrin
21.03.2022, 11:01
Die Ukraine hat noch bis jetzt unter den Folgen des brutalen Stalin-Regimes zu leiden. Stichwort Holodomor.

Gewiß, in der Ukraine kämpften auch Nazis gegen Stalin, ebenso wie im Baltikum und sie kämpften nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"! Kann man es denen, die von einem brutalen Unterdrückungssystem drangsaliert werden, verdenken, so zu handeln?
Um nicht mißverstanden zu werden, ich suche nach Erklärungen für Verhaltensweisen, ohne sie gutzuheißen oder gar zu billigen.

Also auf Kommunismus und deren Geschehnisse 70 Jahre später reagieren ? gaga :vogel:


Weißt du überhaupt was die Ukrainer dahin fristen und bei den Russen Gastarbeiter sind ?

Ihr wisst gaaaar nichts.

Dr Mittendrin
21.03.2022, 11:17
Wer sich selbst zum Sklave macht ohne zu kämpfen ist schwanzlos....das ist noch mehr zu verachten als den Aggressor selbst.

Es gibt nicht viel was mir mehr wert ist als mein Leben - aber Freiheit Gerechtigkeit Rechtsstaatlichkeit Meinungsfreiheit ist es allemal.....ich meine man muss sich das mal vorstellen, da kommen absolute Vollidioten wie solche Putintrolle hier im Forum, solche Gesichter wie die Qualle oder der Dr oder der Humburger, wirklich Menschen von nem IQ nahe de geistigen Behinderung und solche Idioten sagen dann mir dann was ich zu tun haben, was ich sagen darf, was ich denken darf, und ich soll das akzeptieren um mein Leben zu retten?.....nein danke das wäre kein lebenswertes Leben, dann doch lieber Kampf und dann nimmt man noch ein paar von solchen Idioten mit in den Tod.

Kenne hier einige Intelligente die nicht russophob sind. Euer Problem, sich nur Probleme einer Seite anzuhören, statt die von beiden.

Man hört sich die Sorgen Russlands nicht an, ist ja ein teuflischer, unfreier Schurkenstaat.


Wenn du so drauf bist, bist du derjenige mit IQ 25.

Dein toller Westen darf expandieren bis Wladivostok und zur Südküste Chinas, hättest wohl gerne, deine tollen Werte, deine Homo- und Genderideologie, dein Klimawahn.

Deine Migranten bereichern uns .... genug Neger jetzt in Kiev, weniger unter Janukovic.

Dr Mittendrin
21.03.2022, 11:24
Ah die Tschetschenen sind jetzt die Guten, die sich rührend um die Zivilbevölkerung kümmern.
Mann, dir hat man wirklich gründlich ins Hirn geschissen. Haste schon einen Mitgliedsantrag bei der Antifa gestellt?


Immerhin sind Tschetschenen russische Bürger. Ich mag sie hier nicht.

Den Mitgliedsantrag kann ich dir empfehlen, sehr stimmig mit Bakunin hier bist du. Auch beim Klima und Corona.

Dr Mittendrin
21.03.2022, 11:34
Wenn sie das Putinsystem eliminieren, Demokratie und freie Presse einführen und dann Mrd an Reparationen an die Ukraine entrichten dann ja.....bis dahin bleiben uns aber wohl einige Jahre bis Jahrzehnte kalter oder heißer Krieg.



Immer dein ödes, gelogenes Gesülze.

Russland ist besser dran, keine Kriegsschäden zu reparieren, sie sind ein Tausch gegen Sanktionen und trotzdem ein NATOland vor der Schnauze ... :muaha: