PDA

Vollständige Version anzeigen : Russophobie - was nützt sie ?

Seiten : 1 [2]

MANFREDM
21.03.2022, 12:24
Nein, die Strategie ist das nicht. Russen hätten die Stadt gerne kampflos.

Es ist die der Gegner ( Asov-Abschaum ) , die Zivilisten hindern zu flüchten und als Geiseln ( weiche Ziele ) z Propaganda dann machen.

Putin lässt in der gesamten Ukraine Flächendeckend Zivilsten bombardieren.

Dr Mittendrin
21.03.2022, 12:25
Puti lässt in der gesamten Ukraine Flächendeckend Zivilsten bombardieren.

Genau, das tun sie um die Westpresse zu füttern ... äh nein um zu demoralisieren, damit die Soldatenmutti sagt, Sohn leg die Waffe nieder ... richtig geraten ?

Oder besoffen sind und falsche Treffer haben ? richtig geraten ?

MANFREDM
21.03.2022, 12:29
Genau, das tun sie um die Westpresse zu füttern ... äh nein um zu demoralisieren, damit die Soldatenmutti sagt, Sohn leg die Waffe nieder ... richtig geraten ? Oder besoffen sind und falsche Treffer haben ? richtig geraten ?

Hat keinen Zweck mit Kriegshetzern zu diskurieren.

Dr Mittendrin
21.03.2022, 12:31
Hat keinen Zweck mit Kriegshetzern zu diskurieren.

Russland hatte nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, ich will auch keine Toten.

Politikqualle
21.03.2022, 12:33
Russland hatte nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, ich will auch keine Toten. .. du meinst die Ukraine ..

Politikqualle
21.03.2022, 12:34
Putin lässt in der gesamten Ukraine Flächendeckend Zivilsten bombardieren. .. die Fakten dazu bitte ...

Dr Mittendrin
21.03.2022, 12:36
.. du meinst die Ukraine ..

ja.

Dr Mittendrin
21.03.2022, 12:37
Putin lässt in der gesamten Ukraine Flächendeckend Zivilsten bombardieren.

Voll gelogen. Städte die man den Russen überlässt sind frei von Beschuss gewesen.

MANFREDM
21.03.2022, 12:37
.. die Fakten dazu bitte ...

Fakern wie dir muss ich nichts liefern. BILD, Welt, FAZ und viele andere Quellen könntest du selbst lesen.

Wassiliboyd
21.03.2022, 12:38
#240:
Ab einr Zusammenkunft der Alliierten, ob jetzt Casablanka, Jalta oder Teheran gab es für Hitler nicht mehr zu verhandeln, die bedingungslose Kapitulation war beschlossen.
Klar, "du würdest", aber nicht Hitler, seit dem Debakel im Winter 41 vor Moskau wußte, daß der Krieg verloren war.

Die ukrainische Regierung hatte auf die Solidarität des Westens gehofft, der aber nicht bereit war einzugreifen, weil Putin Mit seinen Atomraketen "vom Feinsten" drohte.

Es ist durchaus klar, daß die Ukraine unter den gegebenen Umständen verlieren MUSS!

MANFREDM
21.03.2022, 12:39
Voll gelogen. Städte die man den Russen überlässt sind frei von Beschuss gewesen.

Voll gelogen.

Politikqualle
21.03.2022, 12:40
Fakern wie dir muss ich nichts liefern. BILD, Welt, FAZ und viele andere Quellen könntest du selbst lesen.
.
.. also du auch typisch westlich gehirnloses Subjekt welches sich diese Propaganda gegen Rußland reinzieht wie die tägliche Atemluft ..

Sven71
21.03.2022, 12:40
Ich wuensche Dir und allen Systemlingen Deinesgleichen den Eintritt eines baldigen Erweckungserlebnisses. :D

Du bemerkst doch nicht mal Dein eigenes "Erweckungserlebnis". Siehe letzter Post. Der "geniale Stratege" hat sich mächtig verrechnet. Da drüben verrecken auf beiden Seiten Menschen und Dir Enddarmöffnung ist nichts wichtiger als Deine ideologischen Verwirrungen. Bleib mir bloß von der Backe, Mann.

Flüchtling
21.03.2022, 12:44
"Russophobie - was bringt sie?"

Erkenntnis - :angst:"Ich zittere, also bin ich."

MANFREDM
21.03.2022, 12:45
... also du auch typisch westlich gehirnloses Subjekt welches sich diese Propaganda gegen Rußland reinzieht wie die tägliche Atemluft ..

... also du auch typisch russisch gehirnloses Subjekt welches sich diese Putin-Propaganda eines Kriegsverbrechers reinzieht wie die tägliche Atemluft ..

Dr Mittendrin
21.03.2022, 12:50
... also du auch typisch russisch gehirnloses Subjekt welches sich diese Putin-Propaganda eines Kriegsverbrechers reinzieht wie die tägliche Atemluft ..

https://www.cashkurs.com/gesellschaft-und-politik/beitrag/weshalb-russland-eine-nato-mitgliedschaft-der-ukraine-nicht-akzeptieren-wird

lesen, es bildet. Ich weiß du bevorzugst antirussischen Scheiß

Dr Mittendrin
21.03.2022, 12:54
Was die verblendete westlichen Systemlinge entweder nicht begreifen oder nicht wahrhaben wollen, ist das Putin
ein genialer Stratege und Taktiker ist. Die Operation zur Demilitarisierung der Ukraine, Beseitigung der installierten
juedischen Regierungsmarionette der Maechte des Kapitals, ist zugleich mit einer gruendlichen Bereinigung der
westliche verkommenen ukrainischen Politikkultur verbunden. Derartige Operationen sind nicht innerhalb
weniger Tage oder Wochen erfolgreich durchfuehrbar, weil auf die Zivilbevoelkerung Ruecksicht genommen werden
muss. Es wird wahrscheinlich bis zum Sommer diesen Jahres dauern bis die Ukraine vollstaendige, demilitarisiert,
alle westlichen gesinnten Ukrainer sich in die EU Laender verzogen haben, die ukrainische Marionettenregierung
sich samt Familie, Kabinett und ukrainischen Oligarchen ins Exzil eines der Disaporalaender ihre Wahl gefluechtet
haben und die vom ukrainischen Ausbeuter- und Unrechtsregime gegend die Russen zum Kampf aufgehetzten,
vor der CIA ausgebildete Soldaten infolge der Kampfhandlungen gefallen sind und ins saftige, gruene Gras der
fruchtbaren ukrainischen Erde gebissen haben.

Immer Sommer gibt es dann ein Referendum in der Ukraine, bei dem sich die ueberragenden Mehrheit
des ukrainischen Volks fuer eine Aufnahme der Ukraine als teilautonome Republik in die vaterlaendische
Russische Foederation freien Willens entscheidet. Dabei koennen die westlichen Politiker nicht
mal Wahlfaelschung unterstellen, weil es in der Ukraine ja nur noch pro russische Ukrainer gibt. Der
westliche gesinnte Abschaum hat ja laengst samt Familiennachzug in die EU Laender ruebergemacht
oder ist infolge der Kampfhandlungen gefallen.

Ausserdem sind Putin und die russischen Militaerfuehrer weitsichtig! Fuer die Militaeroperation in der Ukraine
wird vorsorglich lediglich ein geringer Teil der Militaertechnik und Humanressourchen der russischen Armee
eingesetzt. Grund ist das die ueberlegene Militaermacht der Russischen Foederation fuer den Fall erhalten
bleiben muss bleibt, das blindwuetige Politikversager in den USA oder transatlantische Buendnispartner
sich doch in die mililtaerische Befriedungsoperation der Russen in der Ukraine direkt oder indirekt militaerisch
einmischen. Die Militaerpower der Russischen Foederation reicht in diesem Falle dann immer noch aus
um die gesamte USA und ihre transatlantischen Stricherlaender militaerisch zu entmachten, ohne das Putin
auf eine militaerische Kraeftebuendelung mit den Chinesen angewiesen ist.

Ich wuensche Dir und allen Systemlingen Deinesgleichen den Eintritt eines baldigen Erweckungserlebnisses. :D

Kann nicht erkennen, wo Putin sich verrechnet hat. Ich bin sicher die Ukrainerarmee hat die letzten 5 Jahre aufgeholt. Wird aber nicht reichen.

Angeblich hat Odessa ein 2500 km Tunnelsystem, naja man denkt da an Vietnam. Sollen mal nicht vergessen, was eine Vakuumbombe anstellt.

Dr Mittendrin
21.03.2022, 12:55
Voll gelogen.

Wurde recherchiert. Willst Belege ?

marion
21.03.2022, 12:58
#240:
Ab einr Zusammenkunft der Alliierten, ob jetzt Casablanka, Jalta oder Teheran gab es für Hitler nicht mehr zu verhandeln, die bedingungslose Kapitulation war beschlossen.
Klar, "du würdest", aber nicht Hitler, seit dem Debakel im Winter 41 vor Moskau wußte, daß der Krieg verloren war.

Die ukrainische Regierung hatte auf die Solidarität des Westens gehofft, der aber nicht bereit war einzugreifen, weil Putin Mit seinen Atomraketen "vom Feinsten" drohte.

Es ist durchaus klar, daß die Ukraine unter den gegebenen Umständen verlieren MUSS!

der Komiker hatte gedacht, er kann Polen 39 nochmal wiederholen, ohne Atomwaffen wäre es wohl auch dazu gekommen

Merkelraute
21.03.2022, 16:16
Das ist gelogen. Die zivilen Schäden dort wurden von den USA möglichst niedrig gehalten. Die Russen halten die zivilen Schäden in der Ukraine möglichst hoch.
Das ist gelogen.

MANFREDM
21.03.2022, 16:28
https://www.cashkurs.com/gesellschaft-und-politik/beitrag/weshalb-russland-eine-nato-mitgliedschaft-der-ukraine-nicht-akzeptieren-wird
lesen, es bildet. Ich weiß du bevorzugst antirussischen Scheiß

Die Ukraine ist nicht in der Nato. Ich weiß du bevorzugst russische Scheiß-Propaganda.

Wurde recherchiert. Willst Belege ?

Deine Fake-Recherche=Putin Propaganda: Wayne interessierts?

Merkelraute
21.03.2022, 16:35
Das ist gelogen. Die zivilen Schäden dort wurden von den USA möglichst niedrig gehalten. Die Russen halten die zivilen Schäden in der Ukraine möglichst hoch.
Die USA bombardieren gerne Zivilbevölkerung: hier mal der WDR.

https://www.youtube.com/watch?v=oK6zzWPHb_8

ABAS
21.03.2022, 17:28
Du bemerkst doch nicht mal Dein eigenes "Erweckungserlebnis". Siehe letzter Post. Der "geniale Stratege" hat sich mächtig verrechnet. Da drüben verrecken auf beiden Seiten Menschen und Dir Enddarmöffnung ist nichts wichtiger als Deine ideologischen Verwirrungen. Bleib mir bloß von der Backe, Mann.

Putin hat sich nicht verrechnet sondern die poltischen Dummlinge in den USA, NATO und EU Laendern.
Als Arzt mit Fachgebiet Proktologie will ich dir ja Deine Fachkenntnis ueber Enddarmoeffnungen nicht
abstreiten ab von den derzeitigen Ereignissen in Ukraine hast Du keine Ahnung. Liegt wahrscheinlich
daran das Du Dich nur aus den Systemmedien des westlichen Luegenimperums desinformierst!

Dr Mittendrin
21.03.2022, 17:43
Die Ukraine ist nicht in der Nato. Ich weiß du bevorzugst russische Scheiß-Propaganda.

Deine Fake-Recherche=Putin Propaganda: Wayne interessierts?

Es gibt unzählige Belege und Hinweise, das die NATO zugehörigekeit bevor stand. Das Hat Brzecinski schon sehr früh erwähnt.
Und nicht nur mal stilles Mitglied sondern hässliche Sache mit Atomsystemen.

cashkurs ist keine russische Info.

MANFREDM
21.03.2022, 17:48
Es gibt unzählige Belege und Hinweise, das die NATO zugehörigekeit bevor stand. Das Hat Brzecinski schon sehr früh erwähnt.
Und nicht nur mal stilles Mitglied sondern hässliche Sache mit Atomsystemen. cashkurs ist keine russische Info.

Du bist ein Laberkopf und Kriegshetzer. Und dein Gesülze soll eine Rechtfertigung für Krieg und Kriegsverbrechen wie tausendfache absichtliche Angriffe auf Zivilisten sein?

Merkelraute
21.03.2022, 18:12
Ja der Verräter bist du, nicht ist. Russland ist unser Todfeind.
Du bist ja irre ! Geh mal zum Nervendoktor.

Dr Mittendrin
21.03.2022, 18:22
Du bist ein Laberkopf und Kriegshetzer. Und dein Gesülze soll eine Rechtfertigung für Krieg und Kriegsverbrechen wie tausendfache absichtliche Angriffe auf Zivilisten sein?

Die USA ist machtbesessen, nun haben wir den Salat, er kostet viel.

Dr Mittendrin
21.03.2022, 18:23
Du bist ja irre ! Geh mal zum Nervendoktor.

https://sun9-11.userapi.com/impg/WhTufvuNXfb7qGA4HegK2D_MrbJ4Ii4N8ezj-w/tQ05HUe8cCE.jpg?size=1663x645&quality=96&sign=59851cfff1475a463dac5bb351edc8e2&type=album

Schau, da war er noch normal.

Merkelraute
21.03.2022, 18:28
Du bist CIA Fakenews aufgesessen.

autochthon
22.03.2022, 05:05
Die USA ist machtbesessen, nun haben wir den Salat, er kostet viel.

Habt ihr noch Salat bekommen? Wieviel hat er gekostet?

MANFREDM
22.03.2022, 06:19
Du bist CIA Fakenews aufgesessen.

Und: Russland hat Facebook und Instagram als "extremistisch" verboten und gesperrt.
Putin möchte nicht, dass seine Soldaten die Realität an ihre Familien und Freunde posten können.
Das ist die Realität in Putins Nazi-Russland.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/25-maenner-festgenommen-moeglicher-anschlag-auf-selenskyj-gestoppt-79527988.bild.html

Selenskyj drohte allen russischen Militärs, die sich an wehrlosen ukrainischen Zivilisten vergriffen. Auf sie warte der Trauerflor. Die Ukraine sei nicht Russland. „Widerstand muss hier nicht organisiert werden – Widerstand ist für Ukrainer eine Eigenschaft der Seele.“

Merkelraute
22.03.2022, 06:46
Und: Russland hat Facebook und Instagram als "extremistisch" verboten und gesperrt.
Putin möchte nicht, dass seine Soldaten die Realität an ihre Familien und Freunde posten können.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/25-maenner-festgenommen-moeglicher-anschlag-auf-selenskyj-gestoppt-79527988.bild.html
Hier wird auch alles möglich verboten. Selbst die AfD wollen sie als "extremistisch" verbieten.

Sven71
22.03.2022, 07:08
... von den derzeitigen Ereignissen in Ukraine hast Du keine Ahnung. Liegt wahrscheinlich
daran das Du Dich nur aus den Systemmedien des westlichen Luegenimperums desinformierst!

Eher von meinen russischen Schwiegereltern, die nahe der Straße von Kertsch leben. Es gibt wirklich keinen Grund, Dich und "Ahnung" miteinander in Verbindung zu bringen. Ich denke da eher an Geltungssucht.

Sven71
22.03.2022, 07:12

Ich finde es ja irgendwie nett, daß Facebook seine eigene, willkürliche Löschmedizin zu schmecken bekommt. Daß die Russen zunehmend nur noch "Wochenschau" geboten bekommen, ist freilich weniger prickelnd. So bisserl "Westfernsehen" als Ausgleich schadet ja nicht.

Liberalist
22.03.2022, 07:25
Wo ? in RT ?

Im Staatsfernsehen, egal.

Liberalist
22.03.2022, 07:26
Ich behaupte nicht, dass es Russland nicht schmerzt. Aber ihr seid geil drauf hier den Wohlstand zu senken um dem Russen ans Schienbein zu hauen.

Das Video hast nicht gesehen, war klar. Wundert euch nicht was da folgt, es ist nicht mehr zurückzudrehen.
Da ich bald in Rente bin ist es euer Arbeitsmarkt, nicht meiner.

Wer faktisch im Eimer ist ist deine versumpfte Ukraine, die Russland alleine für Gas 1,3 MRD schuldet

Nein.

Ich zeige nur auf das Anti-Amerikanismus bzw. Pro-Russismus Blödsinn ist.

Du teilst in Schwarz und Weiß ein, kennst kein Grau.

ABAS
22.03.2022, 09:12
Eher von meinen russischen Schwiegereltern, die nahe der Straße von Kertsch leben. Es gibt wirklich keinen Grund, Dich und "Ahnung" miteinander in Verbindung zu bringen. Ich denke da eher an Geltungssucht.

Vermutlich verbirgst Du vor den russischen Schwiegereltern Deine verkommene, westliche Gesinnung
damit sie sich nicht fuer Die schaemen muessen und angewidert den Umgang mit Dir einstellen. :D

Dr Mittendrin
22.03.2022, 12:08
Habt ihr noch Salat bekommen? Wieviel hat er gekostet?

Alles wird teurer.

Dr Mittendrin
22.03.2022, 12:11
Ich finde es ja irgendwie nett, daß Facebook seine eigene, willkürliche Löschmedizin zu schmecken bekommt. Daß die Russen zunehmend nur noch "Wochenschau" geboten bekommen, ist freilich weniger prickelnd. So bisserl "Westfernsehen" als Ausgleich schadet ja nicht.

Die haben ja russisches Facebook vk.com , ist auch weltweit. Könnte sein, dass Russland zu viel facebook Zensur dann quittiert hat.

Dr Mittendrin
22.03.2022, 12:14
Nein.

Ich zeige nur auf das Anti-Amerikanismus bzw. Pro-Russismus Blödsinn ist.

Du teilst in Schwarz und Weiß ein, kennst kein Grau.

Hätte es den Maidan nicht gegeben, wäre Diesel jetzt bei 1,60 statt 2,30 €

Was hat dir der Maidan genützt, diese Revolution ?

Ich kenne alle Zwischentöne, auch grau.
Man hatte es für unnötig gefunden, den geringsten Kompromiss anzubieten.

Doppelstern
22.03.2022, 12:56
Übrigens, Nawalny wurde heute zu 9 Jahren Haft mit verschärften Haftbedingungen verurteilt. Also ich sehe nur eins, selber schuld weil er freiwillig wieder nach Russland zurückkehrt ist.

Die Deutschen Politiker haben sich ja richtig ins Zeug gelegt, um einem Russischen Oppositionellen zu gefallen. Wüßte nicht, ob das jemals mit der AFD passiert ist. Die werden immer nur mit Hass empfangen und stigmatisiert, sogar die Wege zu ihrem ursprünglich gelernten Beruf werden ihnen verbaut, siehe Jens Maier, der nicht wieder als Richter arbeiten soll.

Bruddler
22.03.2022, 14:47
Dat isset, Bruddler!
Es ist Putins Krieg, nicht der der Russen.
Die Russen würden auch lieber in Frieden gut leben, als für Putin als "Sammler russischer Erde" einen elenden Tod zu sterben.

Der Kerl gehört nach Den Haag und abgeurteilt als Kriegsverbrecher!

Putin blockiert alle nichtstaatlichen Medien, angebl. weil es sich dabei um "Fake.News" handelt.
Als mündiger, russischer Bürger würde mich schon mal interessieren, um welche Art "Fake-News" es sich dabei handelt.

Was genau sollen die russischen Bürger nicht wissen dürfen ?! :hmm:

mabac
22.03.2022, 14:56

Wer in Weiss-, Klein- oder Grossrussland seit 1917 bis 10 zählen konnte, hat sich aus dem Staub gemacht. UA, BY und RU sind einfach nur Müll-Staaten, egal wer da herrscht.

Merkelraute
22.03.2022, 17:10
Putin blockiert alle nichtstaatlichen Medien, angebl. weil es sich dabei um "Fake.News" handelt.
Als mündiger, russischer Bürger würde mich schon mal interessieren, um welche Art "Fake-News" es sich dabei handelt.

Warum dürfen Deutsche nicht RT sehen ?

Liberalist
22.03.2022, 19:33
Hätte es den Maidan nicht gegeben, wäre Diesel jetzt bei 1,60 statt 2,30 €

Was hat dir der Maidan genützt, diese Revolution ?

Ich kenne alle Zwischentöne, auch grau.
Man hatte es für unnötig gefunden, den geringsten Kompromiss anzubieten.

Wie kommst du jetzt auf das schmale Brett?

Bruddler
23.03.2022, 07:13

Eine durchaus berechtigte Frage.
Wir im Westen hingegen haben aber die Möglichkeit, uns noch andere Informationen (außer RT) weltweit einzuholen.
In Russland hingegen gibt es inzwischen nur noch eine einzige (staatliche) "Infoquelle"...Du erkennst den Unterschied ?

MANFREDM
23.03.2022, 07:27

Seit Dezember sendete RT DE lineares Programm in Deutschland, ohne die nötige Lizenz dafür beantragt zu haben. Als die zuständige Kommission für Zulassung und Aufsicht (ZAK) der Landesmedienanstalten deshalb Anfang Februar ein Verbot aussprach, wehrte sich RT DE am Verwaltungsgericht Berlin, wo eine Entscheidung in der Sache noch aussteht. Dann begann Russland den Krieg in der Ukraine und die EU reagierte mit einem europaweiten Verbot der russischen Staatssender RT und Sputnik und ihrer Tochterunternehmen. Über alle Verbreitungswege, also per Kabel, Satellit, Plattformen, Websites und Apps sind die Sender seither verboten. Gemeinsam mit der Sperrung von Kanälen der Sender in sozialen Medien wie Youtube, Facebook und Twitter war das ein harter Schlag.

"Das EU-Verbot aller russischen Staatsmedien fußt auf EU-Sanktionsrecht," so Eva Flecken von der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB), die sich in einer langwierigen Auseinandersetzung mit RT DE befindet. Der große Unterschied zwischen den beiden Verboten von RT DE, dem deutschen und dem europäischen, ist dieser: "Die von den Landesmedienanstalten ausgesprochene Untersagung des Programms von RT DE in Deutschland ist medienrechtlich begründet," sagt Flecken.

Richtig so. https://www.sueddeutsche.de/medien/rt-de-propaganda-verbot-eu-1.5548214

Außer Putins eigenen Fake-News. Die sind Gesetz.

Dr Mittendrin
23.03.2022, 07:31
Richtig so. https://www.sueddeutsche.de/medien/rt-de-propaganda-verbot-eu-1.5548214

Eins muß ich euch Idioten ankreiden, wenn RT ( so macht es PI auch ) in anderen MSM gründelt, passt es euch auch nicht. Der Überbringer der Nachricht passt euch nicht.

Weil ihr russophob seid.

autochthon
23.03.2022, 07:34

Weils scheiße ist?

Dr Mittendrin
23.03.2022, 07:36

Du bist einfach ein russophober Idiot. Russland, war bis zu dem Konflikt jetzt ziemlich frei.

Das russische facebook sperrte die Ukraine schon Jahre vorher ...die freie Ukraine. https://vk.com/id238303004

Was denkst du was hier los wäre, wenn man hier Panzer und Militär los schickt ? Eine Zensur die sich gewaschen hat.
Sehen wir bei Corona, ist ja auch Krieg sagte ein Politiker.

Bruddler
23.03.2022, 07:36
Eins muß ich euch Idioten ankreiden, wenn RT ( so macht es PI auch ) in anderen MSM gründelt, passt es euch auch nicht. Der Überbringer der Nachricht passt euch nicht.

Weil ihr russophob seid.

Dein verzweifelter Versuch, einen Angriffskrieg (Überfall) zu rechtfertigen, ist geradezu peinlich...findest Du nicht auch ? :trost:

Dr Mittendrin
23.03.2022, 07:38
Weils scheiße ist?

Nein, wenn du epochtimes.de siehst, ist es ähnlich. Wenn dir ARD was vorgibt, schnappst du zu.

oder www.mmnews.de

Dr Mittendrin
23.03.2022, 07:38
Weils scheiße ist?

Nein, wenn du epochtimes.de siehst, ist es ähnlich. Wenn dir ARD was vorgibt, schnappst du zu.

oder www.mmnews.de

Dr Mittendrin
23.03.2022, 07:39
Dein verzweifelter Versuch, einen Angriffskrieg (Überfall) zu rechtfertigen, ist geradezu peinlich...findest Du nicht auch ? :trost:

Den wollte Russland doch verhindern du *********, aber Sturköpfe wollen ihr Volk opfern.

Man merkt du bist Bildleser.

Wenn es um Peinlichkeit geht, kann ich nachstechen.
Da behaupten Russophobe NAtomigliedschaft war eh nicht geplant und reif.

Ja warum dann keine schriftliche Zusicherung ??? damit Russland angreift ???

Die Problematik schwelt seit 2014, nicht seit JAnuar.

Bruddler
23.03.2022, 07:40

Wer andere Info-Quellen fürchtet, hat in der Regel ein schlechtes Gewissen. :hi:

Bruddler
23.03.2022, 07:42
Den wollte Russland doch verhindern du *********, aber Sturköpfe wollen ihr Volk opfern.

Man merkt du bist Bildleser.

D.h. Putin wollte mit seinem Überfall einem anderen Überfall zuvorkommen ? :crazy:
So ähnlich hat Adolf H. auch "argumentiert"...

Dr Mittendrin
23.03.2022, 07:48
Wer andere Info-Quellen fürchtet, hat in der Regel ein schlechtes Gewissen. :hi:

Wer nicht merkt daß die SZ links ist, hat Probleme im Kopf.

Dr Mittendrin
23.03.2022, 07:50
D.h. Putin wollte mit seinem Überfall einem anderen Überfall zuvorkommen ? :crazy:
So ähnlich hat Adolf H. auch "argumentiert"...

Ich frag dich Depp, ob du weißt wie sich die Ukraine aufgepeppt hat militärisch und was atomar in Planung war, den Donbas niederkartätschen ?

So haben auch Israelis argumentiert, du musst noch viel lernen, oder setzt die Rentnerverkalkung schon ein ?

Bruddler
23.03.2022, 07:58
Ich frag dich Depp, ob du weißt wie sich die Ukraine aufgepeppt hat militärisch und was atomar in Planung war, den Donbas niederkartätschen ?

So haben auch Israelis argumentiert, du musst noch viel lernen, oder setzt die Rentnerverkalkung schon ein ?

Und Du glaubst, die milit. mickrige Ukraine würde sich atomar mit der Atom-Supermacht Russland anlegen ? ...Ernsthaft ? :crazy:

MANFREDM
23.03.2022, 09:21
Eins muß ich euch Idioten ankreiden, wenn RT ( so macht es PI auch ) in anderen MSM gründelt, passt es euch auch nicht. Der Überbringer der Nachricht passt euch nicht. Weil ihr russophob seid.

Putin ist russophob: https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/kreml-macht-jagd-auf-putin-kritiker-freiheit-ist-in-russland-ein-fremdwort-79530330.bild.html

Im übrigen muss man sich diese grenzenlose Dummheit des Fake-Dr. mal genauer ansehen. Er nutzt den von Antifa-Affen und linken Gut"menschen" erfundenen Begriff xxx-phop, um Kritik an xxx abzuwehren. Genau die Masche von Antifa-Affen und linken Gut"menschen".

Dr Mittendrin
23.03.2022, 09:41
Und Du glaubst, die milit. mickrige Ukraine würde sich atomar mit der Atom-Supermacht Russland anlegen ? ...Ernsthaft ? :crazy:

Also Natomitglied jederzeit.

Dr Mittendrin
23.03.2022, 09:44
Putin ist russophob: https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/kreml-macht-jagd-auf-putin-kritiker-freiheit-ist-in-russland-ein-fremdwort-79530330.bild.html

Im übrigen muss man sich diese grenzenlose Dummheit des Fake-Dr. mal genauer ansehen. Er nutzt den von Antifa-Affen und linken Gut"menschen" erfundenen Begriff xxx-phop, um Kritik an xxx abzuwehren. Genau die Masche von Antifa-Affen und linken Gut"menschen".

Russophob wegen Kremlkritiker, es darf gelacht werden. Kremlkritiker sind reine Verräter.

Du kommst auf die Idee wegen islamophob ? Beim Islam muss man nicht lügen um zu erkennen, taugt nicht.

Über Russland wird enorm gelogen, Wichtiges weggelassen.

Dr Mittendrin
23.03.2022, 09:55
Ich war mit Sicherheit schon öfters im Ausland als du, von armseligen Gestalten wie Panther oder Würfelqualle mal ganz abgesehen.

Und so einen Blödsinn wie "alle Engländer hassen Deutschland" habe ich nie gesagt. Die Mehrheit allerdings tut es. Und ich habe auch nicht Russen als Feinde bezeichnet sondern Russland, das ist ein Unterschied, wobei der Ausdruck "Todfeind" eine Überspitzung war.

Das heutige Putin-Russland ist aber definitiv ein Feind Europas und damit auch Deutschlands.

*********, die Amis sind keine Europafeinde ?

Ist dir klar, Russen leben auf dem Kontinent ?

MANFREDM
23.03.2022, 10:18
Russophob wegen Kremlkritiker, es darf gelacht werden. Kremlkritiker sind reine Verräter.

Du kommst auf die Idee wegen islamophob ? Beim Islam muss man nicht lügen um zu erkennen, taugt nicht.

Über Russland wird enorm gelogen, Wichtiges weggelassen.

Du bist ein unbellbarer Wicht. Russland ist eine Kriegsdiktatur auf Nazi-Niveau.

Politikqualle
23.03.2022, 10:19
Russland ist eine Kriegsdiktatur auf Nazi-Niveau. ... :vogel: ... du kannst nur dumme Polemik schreiben ..

Politikqualle
23.03.2022, 10:22
Und Du glaubst, die milit. mickrige Ukraine würde sich atomar mit der Atom-Supermacht Russland anlegen ? ...Ernsthaft ? .

.. merkst du wirklich nicht , welchen Dummfug du hier schreibst ?? ..

MANFREDM
23.03.2022, 10:23
... :vogel: ... du kannst nur dumme Polemik schreiben ..

.. merkst du wirklich nicht , welchen Dummfug du hier schreibst ?? ..

:spiegel: :haha:

Dr Mittendrin
23.03.2022, 10:47
Du bist ein unbellbarer Wicht. Russland ist eine Kriegsdiktatur auf Nazi-Niveau.

In Kriegszeiten ändern sich Gesetze negativ, ist halt so.

Merkelraute
23.03.2022, 16:10
Eine durchaus berechtigte Frage.
Wir im Westen hingegen haben aber die Möglichkeit, uns noch andere Informationen (außer RT) weltweit einzuholen.
In Russland hingegen gibt es inzwischen nur noch eine einzige (staatliche) "Infoquelle"...Du erkennst den Unterschied ?
Glaube ich nicht.

Merkelraute
23.03.2022, 16:12
...

Welche "Fakenews" sollen das denn sein. Die einzigen die Fakenews bringen sind deutsche GEZ Sender und Lügenpresse.

Merkelraute
23.03.2022, 16:13
Weils scheiße ist?

https://www.youtube.com/watch?v=XiX66Aa0ZDQ

navy
23.03.2022, 16:13

Kauft eigentlich noch jemand Deine SZ, Fake News Quelle. Auflagen geht gegen NULL

Booster Stadium: 5. Eine Stufe mehr geht noch im Schwachsinn verbreiten

Sven71
23.03.2022, 17:59
Vermutlich verbirgst Du vor den russischen Schwiegereltern Deine verkommene, westliche Gesinnung
damit sie sich nicht fuer Die schaemen muessen und angewidert den Umgang mit Dir einstellen. :D

So wird es sein, Pippi. Mach Dir die Welt ruhig weiter, wie sie Dir gefällt.

ABAS
23.03.2022, 18:06
So wird es sein, Pippi. Mach Dir die Welt ruhig weiter, wie sie Dir gefällt.

Du hast doch nur Angst vor dem Sozialismus weil es dann ein staatliches Gesundheitswesen
gibt, in dem Aerzte verbeamtet werden und nicht mehr Reibach machen koennen, wie es in
den ausbeuterischen, privatisierten, westlichen Gesundheitssystemen der Fall ist.

Dr Mittendrin
24.03.2022, 07:48
Und immer wieder die klare Frage:
Wer hat jetzt eigentlich wem überfallen ?

Hat der Irak die USA überfallen, Afghanistan, Libyien, Syrien

Cruis Missiles zur eigenen Sicherheit.

Bruddler
24.03.2022, 07:54
Hat der Irak die USA überfallen, Afghanistan, Libyien, Syrien

Cruis Missiles zur eigenen Sicherheit.

siehe #130261 im Ukraine-Strang

Sven71
24.03.2022, 08:21
Du hast doch nur Angst vor dem Sozialismus weil es dann ein staatliches Gesundheitswesen
gibt, in dem Aerzte verbeamtet werden und nicht mehr Reibach machen koennen, wie es in
den ausbeuterischen, privatisierten, westlichen Gesundheitssystemen der Fall ist.

Das ist doch jetzt schon so. Nennt sich Gebührenordnung für Ärzte. Letzte Anpassung an die Inflation war Anfang der 80er Jahre. Weswegen Ärzte auch so einen "Reibach" machen ... lol ... frag mal einen Krankenhausarzt, was der monatlich auf sein Konto bekommt. In größeren Metall- und Maschinenbauunternehmen verdienen Facharbeiter mehr als ein Stationsarzt.
Du kannst nicht davon ausgehen, daß der Kollege, der Dir Dein Bauchfett abgesaugt und den Schwanz verlängert hat, ein repräsentatives Einkommen erzielt.

dscheipi
24.03.2022, 08:43
Das ist doch jetzt schon so. Nennt sich Gebührenordnung für Ärzte. Letzte Anpassung an die Inflation war Anfang der 80er Jahre. Weswegen Ärzte auch so einen "Reibach" machen ... lol ... frag mal einen Krankenhausarzt, was der monatlich auf sein Konto bekommt. In größeren Metall- und Maschinenbauunternehmen verdienen Facharbeiter mehr als ein Stationsarzt.
Du kannst nicht davon ausgehen, daß der Kollege, der Dir Dein Bauchfett abgesaugt und den Schwanz verlängert hat, ein repräsentatives Einkommen erzielt.

anfang der 70er gabs für einen arzt mit gut gehender landarztpraxis so üblicherweise als quartalsabrechnung 150.000 dm aufwärts von den gesetzlichen krankenkassen. natürlich waren die dinger auf den krankenscheinen nicht selten getürkt mit wochenend-nacht-eil-besuchen, aber es ging.

damals waren das noch großverdiener, das ist lange vorbei.

Dr Mittendrin
24.03.2022, 09:48
Der Zug ist dank Putin abgefahren, auch wenn Matschbirnen wie du zu blöd sind, die veränderten Realitäten anzuerkennen.

Dass du ausgerechnet mich als pro-amerikanisch und antideutsch zu diffamieren versuchst, zeigt nur deine völlige Verwirrung.

Noch vor anderthalb Jahren als Trump Präsident war, gehörtest du hier zu den größten Amijublern, genau wie die anderen Putin-Zäpfchen auch.

Trump als kleineres Übel zu sehen, bedeutet nicht Amijubler.

Du bist antideutsch ... wer Wirtschaftsschädlich "Lockdown jetzt" plärrt ist antideutsch.
Wer Impfung der Globalisten incl Nebenwirkungen lobt ist antideutsch.
Wer trump aber nicht Bidenbashing betreibt ist antideutsch.
Wer die Nato fördert ist antideutsch ... bist du bzgl Russland.

Nationale mögen keine NATO, schon bemerkt ?

Und ich fühle mich im Recht weil der souveräne Nationalstaat genau wie ich tickt und redet.

Deine alten Rachegelüste sowjetischer Natur treiben uns noch mehr in die Arme des derzeit übelsten Besatzers incl Folgen v Preisen und Sanktionen.

Die USA hätte gerne 83 Millionen Idioten wie dich, in der Ukraine hat er auch so verirrte Nationale, die wachen mal auf in der NWO Diktatur.

Dr Mittendrin
24.03.2022, 09:51
siehe #130261 im Ukraine-Strang

Russland hat einen besseren Grund als die gefakten Twintower und die gefakten Massenvernichtungswaffen, oder den gefakten Genozid in Libyen an 6000 Leuten.

Zudem ist der Grund von den USA initiiert.

Dr Mittendrin
24.03.2022, 09:57
Und wir hier wissen alle, das dein Blickwinkel nur aus einer stalinistischen Brille erfolgt. Von daher - geschenkt.

Wie billig. Putin selbst hat für Hinterlassenschaften v Stalin, Lenin, Chrutschow u ä zu knabbern und zu leiden.

Russophob halt. Agieren tut immer die USA, denen du kein Haar krümmst, die ständig an Russland rumkritisieren und dort schon 2 Pusche probierten, Russland nur reagieren.

Dr Mittendrin
24.03.2022, 10:04
Bis 2014 waren die Beziehungen ausgesprochen gut.

Die Sanktionen begannen ja erst seit der Krim-Aktion, und selbst danach waren diverse Unternehmen in Russland wirtschaftlich tätig.
Und für die fleißigen Lieferungen hat Russland auch fleißig Geld erhalten. Also einseitig war da nichts.

Ohne USA-Putsch, keine Krimaktion. Warum verdammt noch mal muss man alles ändern, die Energiewende und alles mögliche und immer zu unserem Nachteil.

Sven71
24.03.2022, 11:38
anfang der 70er gabs für einen arzt mit gut gehender landarztpraxis so üblicherweise als quartalsabrechnung 150.000 dm aufwärts von den gesetzlichen krankenkassen. natürlich waren die dinger auf den krankenscheinen nicht selten getürkt mit wochenend-nacht-eil-besuchen, aber es ging.

damals waren das noch großverdiener, das ist lange vorbei.

Ja, aber das ist Umsatz, nicht Gewinn. Davon bezahlt der noch die Arbeitskosten für 5 Arzthelferinnen, laufende Praxisbetriebskosten, Versicherungen, Kammerpflichtmitgliedschaftsbeiträge, etc.
Natürlich war das Einkommen in den 70ern danach immer noch gut. Aber heute .... keine reißt sich um die Landarztsitze, die Gemeinden bieten schon Geld. Hat ABAS in den Puff-News noch nicht gelesen.

dscheipi
24.03.2022, 12:01
Ja, aber das ist Umsatz, nicht Gewinn. Davon bezahlt der noch die Arbeitskosten für 5 Arzthelferinnen, laufende Praxisbetriebskosten, Versicherungen, Kammerpflichtmitgliedschaftsbeiträge, etc.
Natürlich war das Einkommen in den 70ern danach immer noch gut. Aber heute .... keine reißt sich um die Landarztsitze, die Gemeinden bieten schon Geld. Hat ABAS in den Puff-News noch nicht gelesen.

nein, der hat 1,5 leute gebraucht, fiel personal aus, hat er das halt selbst mitgemacht.
waren ja damals nicht diese hochtechnisch ausgerüsteten praxen wie heute, da gabs nicht mal einen ultraschall, was an der wand hing war so ein schirm, da konnte man das licht einschalten, vorne hat man die röntgenaufnahme reingeklemmt zum anschaun. und es gingen ja noch die gelder von den privatpatienten rein.

es wurde da ganz anders gearbeitet, es war am land, samstag nachmittag wurde mal ein überbein oder sonstwas rausgeschnitten, ging alles.

das waren die jahre, in denen selbst ein zahntechniker alle 5 jahre ein haus gebaut hat.

es war damals steuerlich so viel möglich, dass mehr als die hälfte als netto übrig blieb.

ich weiss in diesen tagen gegenden am land, da hören ärzte auf und keiner hockt sich wieder rein.

mein letzter hausarzt erzählte mir mal ganz klar, er wird arm sein, wenn er mal nicht mehr arbeitet, ende 50 ist er jetzt, die praxis wird ihm niemand ablösen, somit war das geld vor 20 jahren in den dreck geworfen, weil er da die praxis abgelöst hat.

der hat jetzt noch 1 nachmittag in der woche offen, weil für mehr verdient er nicht mehr. ich sprach seine assistentin an, dass das wenig wäre mit einem nachmittag, da sagte mir die ins gesicht "denken sie doch über einen arztwechsel nach", nach 15 jahren...und ich habs gemacht. die trulla kann ich eh nicht mehr sehen.

sind alles keine zustände, nicht hinten, nicht vorne.

Dr Mittendrin
25.03.2022, 07:49
Putins "präzise Sonderoperation" dauert nun schon 4 Wochen....
So langsam müsste sich auch der letzte Putinschmuser verarscht vorkommen (?)
Wie lange werden die russischen Soldatenmütter noch schweigen ? Wann werden sie dem Lügner unangenehme Fragen stellen ? :hmm:

Kannst du nur Russophobe nachäffen ?

Die riesige Nato brauchte 78 Tage für das viel kleinere Serbien.

Dr Mittendrin
25.03.2022, 08:04
Nach 16 Jahren plädieren viele für eine Amtszeit auf 2 Legislaturperioden, bei Putin jubeln gleiche Leute über 20 Jahre Regentschaft.

Kennst du einen besseren russischen Politiker als Putin ? keinen amerikanischen Vasallen und Verräter.

autochthon
25.03.2022, 08:19
Kennst du einen besseren russischen Politiker als Putin ? keinen amerikanischen Vasallen und Verräter.

Kannst du eigentlich im Rahmen der Behindertenhilfe in eine Einrichtung nach Russland umziehen?

Da wärst du doch besser untergebracht. Erkundige dich mal welcher Träger in Russland für deine Unterbringung zahlen würde.

Bruddler
25.03.2022, 08:22
Was man uns als Russophobie verkaufen will, ist in Wahrheit eine Putinphobie !
Immer mehr Russen leiden ebenfalls unter Putinphobie, das muss einmal klar gesagt werden. :hi:

Liberalist
25.03.2022, 08:25

Gibt ja nach 20 Jahren nur Putin.

Dr Mittendrin
25.03.2022, 10:55
Gibt ja nach 20 Jahren nur Putin.

Nenne mir halt einen .... nicht immer .... halt ein anderer.

Dr Mittendrin
25.03.2022, 10:58
Was man uns als Russophobie verkaufen will, ist in Wahrheit eine Putinphobie !
Immer mehr Russen leiden ebenfalls unter Putinphobie, das muss einmal klar gesagt werden. :hi:

Putins Zustimmungswerte stiegen von 60 auf 76 %. Was du denkst und fühlst und die Bild schreibt ist unerheblich.

Kenne 3 russische Frauen, alle pro.

Eine in Mariupol war mal pro, nach dem jetzt die Wohnung in Trümmern ist ist sie kontra.

Dr Mittendrin
25.03.2022, 10:59
Kannst du eigentlich im Rahmen der Behindertenhilfe in eine Einrichtung nach Russland umziehen?

Da wärst du doch besser untergebracht. Erkundige dich mal welcher Träger in Russland für deine Unterbringung zahlen würde.

Kannst du einen Dübel in die Wand einbringen, oder ist die Behindertenhilfe mit dir noch am Üben ?

Neben der Spur
25.03.2022, 11:03
Kannst du einen Dübel in die Wand einbringen, oder ist die Behindertenhilfe mit dir noch am Üben ?

Hammer und Meissel ein Loch schlagen,
Stück Holzlatte einstopfen,
Kelle und Mörtelputz zuspachteln.

Liberalist
25.03.2022, 15:39
Nenne mir halt einen .... nicht immer .... halt ein anderer.

Wozu, du beziehst dich auf meine Aussage bezüglich 16 Jahre Merkel.

Ich muss keine Alternative nennen um zu begründen das 16 jahre Merkel mindestenz 8 Jahre zu viel waren.

Punkt.

Dr Mittendrin
25.03.2022, 19:46
Wozu, du beziehst dich auf meine Aussage bezüglich 16 Jahre Merkel.

Ich muss keine Alternative nennen um zu begründen das 16 jahre Merkel mindestenz 8 Jahre zu viel waren.

Punkt.

Merkel arbeitet gegen unsere Bürgerinteressen und bei Putin ist es umgekehrt.

Die show von Merkel durchschauen viele nicht.

Dr Mittendrin
25.03.2022, 19:47
Hammer und Meissel ein Loch schlagen,
Stück Holzlatte einstopfen,
Kelle und Mörtelputz zuspachteln.

Im Bad an den Fliesen will ich so was nicht.

Neben der Spur
25.03.2022, 20:49
Im Bad an den Fliesen will ich so was nicht.

Nun,
wer war zuerst da :
Bohrer oder Schraube ?

MANFREDM
25.03.2022, 21:44
„Die Russen sind doch nur eine Bande von verzweifelten Typen und Alkoholikern“

https://img.welt.de/img/politik/ausland/mobile237748393/3201621677-ci23x11-w1136/KIEV-soldier-Georgi-Gregorian-Batall-4.jpg

Georgi, Spanier mit georgischen Wurzeln, kampferprobt: „Ich konnte nicht mehr zusehen, wie Putin Frauen und Kinder abschlachtet“

https://www.welt.de/politik/ausland/plus237743193/Kaempfer-in-Ukraine-Die-Russen-sind-doch-nur-eine-Bande-von-verzweifelten-Typen-und-Alkoholikern.html

Dr Mittendrin
25.03.2022, 21:46
Nun,
wer war zuerst da :
Bohrer oder Schraube ?

Erst kommt der ( Plastik)dübel

Dr Mittendrin
25.03.2022, 21:47
https://img.welt.de/img/politik/ausland/mobile237748393/3201621677-ci23x11-w1136/KIEV-soldier-Georgi-Gregorian-Batall-4.jpg

Georgi, Spanier mit georgischen Wurzeln, kampferprobt: „Ich konnte nicht mehr zusehen, wie Putin Frauen und Kinder abschlachtet“

https://www.welt.de/politik/ausland/plus237743193/Kaempfer-in-Ukraine-Die-Russen-sind-doch-nur-eine-Bande-von-verzweifelten-Typen-und-Alkoholikern.html

Schon von NWO gehört ?

MANFREDM
26.03.2022, 06:14
Schon von NWO gehört ?

Das sind die, die mir mal sonst was können. So wie du. Und nun berichte mal über Putins Erfolge auf dem Schlachtfeld.

Geh dorthin.

Liberalist
26.03.2022, 06:45

Die show von Merkel durchschauen viele nicht.

Ja, die Eroberung Ukraine ist natürlich ein russiches Bürgerinteresse. :fuck:

Bruddler
26.03.2022, 07:33
Putins Zustimmungswerte stiegen von 60 auf 76 %. Was du denkst und fühlst und die Bild schreibt ist unerheblich.

Kenne 3 russische Frauen, alle pro.

Eine in Mariupol war mal pro, nach dem jetzt die Wohnung in Trümmern ist ist sie kontra.

In der DDR wäre er auf 98% gekommen... :pfeif:

ABAS
26.03.2022, 08:33

Das sind die, die mir mal sonst was können. So wie du. Und nun berichte mal über Putins Erfolge auf dem Schlachtfeld.

Geh dorthin.

Koennt ihr verstandbefreiten westlichen Systemlinge, Amijubler und Judenknechte nicht im Ukraine Strang
schreiben, um euch dort gegenseitig ihn eurer unfassbar Verblendung befeuert vom Hass auf Kommunisten,
Russen und Chinesen hochzuschaukeln?

Dr Mittendrin
28.03.2022, 19:41
Э....., я сижу голодная в подвале, если у тебя есть возможность, помоги.

Passt zwar nicht ganz, aber eine message aus Kiev

Vielleicht hungert man sie aus

Dr Mittendrin
28.03.2022, 19:42

Du bist behindert, ich kann 10 mal so viel als du.

Kannst du Geld anlegen 10 % per Monat ?

Dr Mittendrin
28.03.2022, 19:43

Ja, da siehst du russische Demokratie

Dr Mittendrin
28.03.2022, 19:44

Kann man so nicht sagen. Mir sagte eine aus St petersburg, ihre Freunde in Donetsk wurden immer beschossen.

Dr Mittendrin
28.03.2022, 19:46

Geh dorthin.

Schau, ich geh ja mit Wahrheit um. In 1 Monat bin ich Rentner, gehe aber nur deswegen nicht hin, weil ich keine Süsse Frau mehr dort habe.
So wird es mich in die wärmere Dom Rep ziehen ...fast zu heiß.

Dr Mittendrin
28.03.2022, 19:48

Geh dorthin.

NWO ist die amerikanische Weltdiktatur.

Du bist ungebildet, dein 300 Jähriges Modell der Nationen musst du neu justieren.

https://sun9-88.userapi.com/impg/T9EaCmpZZ-V2_Bl-zrgajIDGCMsomBKxokS3Dg/N8JS7FizEMo.jpg?size=300x467&quality=96&sign=fddfacfe75a86f49f1f7e3730573eeb9&type=album

Liberalist
28.03.2022, 21:35
Kann man so nicht sagen. Mir sagte eine aus St petersburg, ihre Freunde in Donetsk wurden immer beschossen.

Hast du doch geschrieben.

Dr Mittendrin
28.03.2022, 21:41
Hast du doch geschrieben.

Gründe hat Russland einige, ich kann sie separat nicht sehr gut gewichten, vermute aber Abwehrsysteme an russischer Grenze um einen Erstschlag abzusichern.

Wozu muss die Nato so extrem groß sein ? Damit Russland und China zusammen den Kriegstreiber sich vornehmen ?

Merkelraute
28.03.2022, 22:59
Gründe hat Russland einige, ich kann sie separat nicht sehr gut gewichten, vermute aber Abwehrsysteme an russischer Grenze um einen Erstschlag abzusichern.

Wozu muss die Nato so extrem groß sein ? Damit Russland und China zusammen den Kriegstreiber sich vornehmen ?
Die Nato stellt für die USA ein Absatzgebiet und Kolonialgebiet dar. Damit die Industrie der USA immer schön wächst, braucht dieser immer neue Kolonialgebiete, die als Kolonie integriert werden.

Liberalist
29.03.2022, 06:34

Sowas zu schreiben um eien Eroberung eines Landes zu rechtfertigen ist hirnlos.

Der einzige Kriegstreiber ist Russland weil Russland tatsächlich Krieg führt. Du hast nicht mehr alle Taschen im Schrank.

MANFREDM
29.03.2022, 09:08
NWO ist die amerikanische Weltdiktatur. Du bist ungebildet, dein 300 Jähriges Modell der Nationen musst du neu justieren.

Du bist ein Wicht, der Putins Propaganda-Lakaien nachplappert.

Sowas zu schreiben um eine Eroberung eines Landes zu rechtfertigen ist hirnlos.

Der einzige Kriegstreiber ist Russland weil Russland tatsächlich Krieg führt. Du hast nicht mehr alle Taschen im Schrank.

Grün geht leider nicht.

SprecherZwo
29.03.2022, 09:11

Wozu muss Russland so extrem gross sein?

Bruddler
29.03.2022, 09:13

Russland führt einen Angriffskrieg, gegen ein freies, und souveränes Land, eine Tatsache, die auch die Putin-Schmuser endlich einsehen sollten.

Swesda
29.03.2022, 09:17

Der user @Dr. Mittendrin fällt regelmäßig durch seine absolute Blödheit auf. Er gehört aber NICHT zu den echten Putinkämpfern, den Rechtsextremen, die mit den entsprechenden Organisationen in Russland kooperieren. Dieser Nutzer sitzt nur auf seinem Sofa und brabbelt von morgens bis abends sinnloses Zeugs. Dieses Luftgewehr muss man nicht ernst nehmen, da gibt es ganz andere Kaliber hier.

Dr Mittendrin
29.03.2022, 13:12

Ach überleg mal, die USA ist 10 mal so frech. Denen bist du sogar noch hörig. Greifen an bei minderen Gründen oder welchen die fakes sind.
Dazu oben drauf noch die Farbrevolutionen, wohin die tendieren weiß man ja und welche Präsidenten ins Amt kommen.

Dr Mittendrin
29.03.2022, 13:15
Der user @Dr. Mittendrin fällt regelmäßig durch seine absolute Blödheit auf. Er gehört aber NICHT zu den echten Putinkämpfern, den Rechtsextremen, die mit den entsprechenden Organisationen in Russland kooperieren. Dieser Nutzer sitzt nur auf seinem Sofa und brabbelt von morgens bis abends sinnloses Zeugs. Dieses Luftgewehr muss man nicht ernst nehmen, da gibt es ganz andere Kaliber hier.

Hat dir die AfD erlaubt so einen Stuß zu posten ?

Ach überleg mal, die USA ist 10 mal so frech. Denen bist du sogar noch hörig. Greifen an bei minderen Gründen oder welchen die fakes sind.
Dazu oben drauf noch die Farbrevolutionen, wohin die tendieren weiß man ja und welche Präsidenten ins Amt kommen.

Dr Mittendrin
29.03.2022, 13:17
Russland führt einen Angriffskrieg, gegen ein freies, und souveränes Land, eine Tatsache, die auch die Putin-Schmuser endlich einsehen sollten.

frei ? souverän ??? eine Amikolonie nennst du souverän ?

Keine Amikolonie, kein Krieg.

Dr Mittendrin
29.03.2022, 13:21
Klar wenn sich die Ukraine gleich Russland unterworfen hätte, hätte Putin sie auch nicht angreifen müssen. Wenn sich Polen Hitler gleich ergeben hätte hätten wir auch nicht Polen agreifen müssen, bei Österreich hatsja auch geklappt. Und wenn sich die Russen den Deustchen im 2. WK ergeben hätten, hätten wir Russland auch nicht angreifen müssen....man merke, schuld sind immer die die angegriffen werden, da die sich nicht ergeben haben, daraus folgt sie sind selbst schuld wenn sie nun umgebrahcht werden.

sagte ein Pole zu mir, hätten uns die Deutschen statt Stalin annektiert, stünden wir heute besser da.

Dr Mittendrin
29.03.2022, 13:27
Du bist ein Wicht, der Putins Propaganda-Lakaien nachplappert.

Grün geht leider nicht.

Nachplappern tun ja die, denen es die hiesigen Massenmedien einbläuen.

Dr Mittendrin
29.03.2022, 13:28
Wozu muss Russland so extrem gross sein?

Fläche, du Holzkopf. Nicht 700 Millionen Einwohner

Liberalist
29.03.2022, 17:40

Schreib keinen Quatsch, ich bin niemanden hörig.

Du versuchst ein Unrecht durch das Unrecht anderer reinzuwaschen, bemerkst aber gar nicht mal das du eben das Unrecht zugegeben hast.

Du bist langweilig, hör auf Diskussionen aus anderen Strängen in deinen Privatstrang zu ziehen und such dir ein produktives Hobby und praktiziere nicht so einen unproduktiven Blödsinn.

Dr Mittendrin
29.03.2022, 21:24
Schreib keinen Quatsch, ich bin niemanden hörig.

Du versuchst ein Unrecht durch das Unrecht anderer reinzuwaschen, bemerkst aber gar nicht mal das du eben das Unrecht zugegeben hast.

Du bist langweilig, hör auf Diskussionen aus anderen Strängen in deinen Privatstrang zu ziehen und such dir ein produktives Hobby und praktiziere nicht so einen unproduktiven Blödsinn.

Ihr habt bei jeder Natoosterweiterung nicht gegeifert, nicht beim Angriff auf Libyen uvm
Also *******n seid ihr.

Da es seit 1990 keinen russischen Besatzer mehr gibt, beobachte ich haargenau was der andere hier veranstaltet.

Er putschte in Kiev und lässt alles Europa und dumme Deutsche bezahlen, er zündelt in Syrien ( Ausbildung der IS ) und treibt Migranten her.

Wenn ihr Dummköpfe nicht weiter wisst, holt man was aus der Sowjetkiste ....pauschal böse Russen

Du bist wie die Bildzeitung. Ich lese dort nur Russenhass, kein Unwort über die USA.

Liberalist
30.03.2022, 05:03
Ihr habt bei jeder Natoosterweiterung nicht gegeifert, nicht beim Angriff auf Libyen uvm
Also *******n seid ihr.

Da es seit 1990 keinen russischen Besatzer mehr gibt, beobachte ich haargenau was der andere hier veranstaltet.

Er putschte in Kiev und lässt alles Europa und dumme Deutsche bezahlen, er zündelt in Syrien ( Ausbildung der IS ) und treibt Migranten her.

Wenn ihr Dummköpfe nicht weiter wisst, holt man was aus der Sowjetkiste ....pauschal böse Russen

Du bist wie die Bildzeitung. Ich lese dort nur Russenhass, kein Unwort über die USA.

Du phantasierst hier, es gibt keine Osterweiterung und irgendwelche Natoerweiterungen geschehen auf gegenseitigen Einverständnis und nicht darauf ein souveränes Land anzugreifen.

Es bleibt dabei, du langweilst und du hast nen Dachschaden.

witcher
30.03.2022, 06:22
Volker Pispers brachte es bereits damals auf den Punkt, einer der wenigen linken Komiker mit Herz und Verstand
Wobei hierzu einleitend zu sagen wäre, dass man mittlerweile sehr genau weiß, wer hinter dem Putsch in der Ukraine kurz Maidan steht...

https://www.youtube.com/watch?v=hylztQ8-pVM

MANFREDM
30.03.2022, 06:36
Warum sollte ich mich mit dem Gelaber von Putins Foltertruppen auseinandersetzen?

https://www.bild.de/news/2022/news/ukraine-krieg-im-live-ticker-die-aktuelle-lage-im-ueberblick-79328978.bild.html#6243ea9bf857a30b3f788b0a

https://www.bild.de/politik/international/bild-international/ukraine-krieg-lawrow-schockiert-mit-nazi-vergleichen-luegen-show-immer-irrer-79572114.bild.html

Neben der Spur
30.03.2022, 06:40
Frankreich und England
führten gegeneinander
den 100-Jährigen Krieg.

Keiner der beiden Parteien
fühlt sich vom Anderen bedroht,
und fordert die Entmilitarisierung
des Anderen, um einen Vorwarn-Puffer zu haben.

Dr Mittendrin
30.03.2022, 08:16
Du phantasierst hier, es gibt keine Osterweiterung und irgendwelche Natoerweiterungen geschehen auf gegenseitigen Einverständnis und nicht darauf ein souveränes Land anzugreifen.

Es bleibt dabei, du langweilst und du hast nen Dachschaden.

Was juckt mich ein Einverständnis, wenn man Russland arrogant anlügt. Davon kommt jetzt diese Katastrophe. Darauf wies Helmut Schmidt schon hin.

Gekauftes Einverständnis meinst eher, meine Steuern. Hier sind intelligente nicht Russophobe wie du. Du bereitest den Weg zum Sozialismus und immer höheren Steuern, weil ihr euch dutzende Länder kauft und shitholes um deren Gunst zu bekommen, Hauptsache der Russe bekommt keine Gunst.

Dr Mittendrin
30.03.2022, 08:19
Warum sollte ich mich mit dem Gelaber von Putins Foltertruppen auseinandersetzen?

https://www.bild.de/news/2022/news/ukraine-krieg-im-live-ticker-die-aktuelle-lage-im-ueberblick-79328978.bild.html#6243ea9bf857a30b3f788b0a

https://www.bild.de/politik/international/bild-international/ukraine-krieg-lawrow-schockiert-mit-nazi-vergleichen-luegen-show-immer-irrer-79572114.bild.html

Bild kannst total vergessen. Nimmt RU Kiev nicht ein, sind sie militärisch am Boden.
Nimmt Russland Kiev ein, wuuuuuaaaaa, Tote, Stadt zerstört, Kriegsverbrechen, egal Bild hat gehetzt.

Merkst du was ?????????????????????????

mathetes
30.03.2022, 08:24
Bild kannst total vergessen. Nimmt RU Kiev nicht ein, sind sie militärisch am Boden.
Nimmt Russland Kiev ein, wuuuuuaaaaa, Tote, Stadt zerstört, Kriegsverbrechen, egal Bild hat gehetzt.

Merkst du was ?????????????????????????

Das ist aber genau das Dilemma Putins. Einen Sieg zu erzwingen wird eine Menge Tote auf beiden Seiten fordern und ihn in der Welt noch mehr isolieren und die Niederlage ist auch keine Option für ihn, was also tun wenn man nicht verlieren darf, aber auch nicht siegen kann?

Dr Mittendrin
30.03.2022, 08:25
Da kommen jetzt wieder massenhaft nur "ukrainische Neger" und arabischstämmige, männliche Groß-Ukrainer.
Was dem deutschen Doofdödel aber gar nicht auffällt. :D

Warst du in Kiev mal ? Dort kannst die Vernegerung in der amerikanischen Kolonie beobachten, ohne Putsch hätten die nicht so eine Tendenz zum meltingpot. Die schwemmt es nun an. Putin schuld ?? neeeein, die MUltikultiaffen und Verräter, trotz Bandera vernegern die dort.

In Charkiv geht es auch schon los.

Dr Mittendrin
30.03.2022, 08:29
Das ist aber genau das Dilemma Putins. Einen Sieg zu erzwingen wird eine Menge Tote auf beiden Seiten fordern und ihn in der Welt noch mehr isolieren und die Niederlage ist auch keine Option für ihn, was also tun wenn man nicht verlieren darf, aber auch nicht siegen kann?

Farbenrevolution rückwärts wäre besser, funktioniert nicht. Wir wissen in 6 Monaten mehr, und Putin ( ihr hört ihm einfach nicht zu wegen Russophobie ) musste wählen zwischen Pest und Cholera.

Jedem verkommenen Sexualmörder hört man mehr zu als Russland, das ist Russophobie.

Ich nehm mir halt 25 Min Zeit und hör mir seine Rede an.

MANFREDM
30.03.2022, 08:31

Im GegensatZ zu deinem BodensatZ an dümmlichen HetZtiraden ist BILD ein Musterbeispiel an seriösem Journalismus. :haha:

Dr Mittendrin
30.03.2022, 08:46
Im GegensatZ zu deinem BodensatZ an dümmlichen HetZtiraden ist BILD ein Musterbeispiel an seriösem Journalismus. :haha:

Wer Putin nicht zuhört ist russophob ( ich meine was er vor dem Krieg sagte ). Das kannst du bzgl des somalischen Präsidenten machen, nicht bei Russland.

Jedem Sexualmörder hört man mehr zu.

Doppelstern
30.03.2022, 08:56

Der ist aber nur in der westlichen Welt isoliert. China, Indien, Brasilien und einige Länder in Mittelamerika sind eher auf seiner Seite. Das macht schon mindestens die Hälfte der Erdbevölkerung aus.

mathetes
30.03.2022, 09:26
Der ist aber nur in der westlichen Welt isoliert. China, Indien, Brasilien und einige Länder in Mittelamerika sind eher auf seiner Seite. Das macht schon mindestens die Hälfte der Erdbevölkerung aus.

Eben deswegen kann die Isolierung noch wachsen, noch ist er ja nicht vollständig isoliert.

Liberalist
30.03.2022, 09:56
Was juckt mich ein Einverständnis, wenn man Russland arrogant anlügt. Davon kommt jetzt diese Katastrophe. Darauf wies Helmut Schmidt schon hin.

Gekauftes Einverständnis meinst eher, meine Steuern. Hier sind intelligente nicht Russophobe wie du. Du bereitest den Weg zum Sozialismus und immer höheren Steuern, weil ihr euch dutzende Länder kauft und shitholes um deren Gunst zu bekommen, Hauptsache der Russe bekommt keine Gunst.

Jetzt hör auf ständig Nebelkerzen zu zünden.

Russland ist Agressor und greift die Ukraine an, würde die USA die Ukraine angreifen wäre meine Position die gleiche.

Du keifst unsachlich emotional wie ein kleines Kind, mehr nicht.

Dr Mittendrin
30.03.2022, 10:15

Wählst jetzt schon AfD oder noch FDP ? Hast deinen Kompass verstellt ?

Dr Mittendrin
30.03.2022, 10:19
Jetzt hör auf ständig Nebelkerzen zu zünden.

Russland ist Agressor und greift die Ukraine an, würde die USA die Ukraine angreifen wäre meine Position die gleiche.

Du keifst unsachlich emotional wie ein kleines Kind, mehr nicht.

Die USA ist kein Agressor ?

Mir geht es darum: Hätte man ein Kräftegleichgewicht, wäre es friedlicher, sagen alle Friedensforscher.

Daher seid ihr dumm.

Nato größer, Warschauer Pakt tot, dafür keineres Russland, das muss brodeln, es merken nur Dumme nicht.

Kennst du Willy Wimmer ? ich spare mir jetzt Gisy, La Fontaine, Wagenknecht zu nennen wie die das sehen.

Liberalist
30.03.2022, 10:29
Die USA ist kein Agressor ?

Mir geht es darum: Hätte man ein Kräftegleichgewicht, wäre es friedlicher, sagen alle Friedensforscher.

Daher seid ihr dumm.

Nato größer, Warschauer Pakt tot, dafür keineres Russland, das muss brodeln, es merken nur Dumme nicht.

Kennst du Willy Wimmer ? ich spare mir jetzt Gisy, La Fontaine, Wagenknecht zu nennen wie die das sehen.

Du zündest Nebelkerzen, die USA ist nicht Thema, hat mit der Situation hier nichts zu tun.

Dr Mittendrin
30.03.2022, 10:31
Du zündest Nebelkerzen, die USA ist nicht Thema, hat mit der Situation hier nichts zu tun.

Ohne USA kein Ukrainekrieg du Depp.

Deine dumme Sichtweise: Land A führt Krieg gegen Land B :crazy:

Weiß jeder mit Hirn, ein Stellvertreterkrieg.

Liberalist
30.03.2022, 10:38

Ein Stellvertreterkrieg wäre es wenn zwei Länder miteinander Krieg führen die von anderen gesteuert werden.

Niemand steuert Russland, daher kann es kein Stellvertrekrieg sein du Pfeife.

Auch die Amis haben keine Lust auf Krieg, sind ja völlig überfordert.

Dr Mittendrin
30.03.2022, 10:40
Russische Föderation: Reise- und Sicherheitshinweise (Teilreisewarnung)

russophobes auswärtiges Amt ... lächerlich

Dr Mittendrin
30.03.2022, 10:43
Ein Stellvertreterkrieg wäre es wenn zwei Länder miteinander Krieg führen die von anderen gesteuert werden.

Niemand steuert Russland, daher kann es kein Stellvertrekrieg sein du Pfeife.

Auch die Amis haben keine Lust auf Krieg, sind ja völlig überfordert.

Die Ukraine wird von der USA gesteuert, da habe ich 0,000000000000 % Zweifel.

Zum Zündeln hat die USA immer Lust und wenn zwei sich fast kaputt gehauen haben kommen sie als Retter, der nur noch geringe Risiken hat.

Liberalist
30.03.2022, 10:44
Die Ukraine wird von der USA gesteuert, da habe ich 0,000000000000 % Zweifel.

Zum Zündeln hat die USA immer Lust und wenn zwei sich fast kaputt gehauen haben kommen sie als Retter, der nur noch geringe Risiken hat.

Deine Meinung ist unbedeutend, du phantasierst sowieso.

Dr Mittendrin
30.03.2022, 11:20
https://www.youtube.com/watch?v=QfOkZ1uvy58

Russland wird den Goldstandard einführen ihr Russophoben

Liberalist
30.03.2022, 11:22
https://www.youtube.com/watch?v=QfOkZ1uvy58

Nein, wird er nicht machen.

MANFREDM
30.03.2022, 11:29

Goldmedaille für Kriegsverbrecher hat er schon.

Nein, wird er nicht machen.

Wer in aller Welt soll im das auch glauben? :crazy::cool::dru::fuck:

Souvenir
30.03.2022, 11:31
Neue Weltordnung: Erdgas gegen Rubel oder Gold – Putins Schachzug gegen den Westen (https://rtde.site/international/134899-neue-weltordnung-erdgas-gegen-rubel/)

Jeder neuen Weltordnung gehen gewaltige Umwälzungen im zugrundeliegenden Währungsparadigma voraus, deren letzte Konsequenz die Entfesselung eines Krieges sein kann. Im Nuklearzeitalter laufen die Dinge jedoch ein wenig anders. Wladimir Putin hat gerade nicht nur die bigotte Heuchelei des Westens entlarvt, sondern auch dessen derzeitige Inkompetenz.

Der kollektive Westen hat sich in der Ukraine schwer verkalkuliert. Wladimir Putin war in seinem Kalkül den westlichen Politikern viele Schritte voraus. Die Bedeutung der russischen Regierung, die nun Rubel für Gas verlangt, kann nicht nur für das gegenwärtige, auf dem Dollar basierende Währungssystem, sondern für die ganze Weltgeschichte kaum unterschätzt werden.

Podcast am Ende unbedingt anhören.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 12:00
https://sun9-50.userapi.com/impg/RCClDkLQjJ7JLGJhdjOUfA78Idv1Lwy04m5Ctg/ZdiWH5Ti8Tg.jpg?size=720x1216&quality=95&sign=95466b931f9332dd55394be90ca61e57&type=album

Dr Mittendrin
03.04.2022, 12:01
Neue Weltordnung: Erdgas gegen Rubel oder Gold – Putins Schachzug gegen den Westen (https://rtde.site/international/134899-neue-weltordnung-erdgas-gegen-rubel/)

Jeder neuen Weltordnung gehen gewaltige Umwälzungen im zugrundeliegenden Währungsparadigma voraus, deren letzte Konsequenz die Entfesselung eines Krieges sein kann. Im Nuklearzeitalter laufen die Dinge jedoch ein wenig anders. Wladimir Putin hat gerade nicht nur die bigotte Heuchelei des Westens entlarvt, sondern auch dessen derzeitige Inkompetenz.

Der kollektive Westen hat sich in der Ukraine schwer verkalkuliert. Wladimir Putin war in seinem Kalkül den westlichen Politikern viele Schritte voraus. Die Bedeutung der russischen Regierung, die nun Rubel für Gas verlangt, kann nicht nur für das gegenwärtige, auf dem Dollar basierende Währungssystem, sondern für die ganze Weltgeschichte kaum unterschätzt werden.

Podcast am Ende unbedingt anhören.

Wo podcast ?

Merkelraute
03.04.2022, 12:04
Goldmedaille für Kriegsverbrecher hat er schon.

...
Faschist Selenski bekommt sicher bald einen "Friedensnobelpreis", so wie Mehrfachkriegsbeginner Obama.

https://www.youtube.com/watch?v=-hxiwmsEAx4

Souvenir
03.04.2022, 12:30
Wo podcast ?

Du musst den link öffnen und ein wenig runterscrollen, dann siehst du den Podcast und kannst ihn dir anhören.

MANFREDM
03.04.2022, 18:51
Faschist Selenski bekommt sicher bald einen "Friedensnobelpreis", so wie Mehrfachkriegsbeginner Obama.

Faschist Putin bekommt sicher bald den "Adolf-Preis": https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/klitschkos-besuchen-den-ort-des-schreckens-wie-in-einem-horrorfilm-79659116.bild.html

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/vitali-klitschko-am-schauplatz-des-schreckens-in-butscha-45e29e95e299484189a9ef8b230365b7-79659108/5,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

Merkelraute
03.04.2022, 18:55
Faschist Putin bekommt sicher bald den "Adolf-Preis": https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/klitschkos-besuchen-den-ort-des-schreckens-wie-in-einem-horrorfilm-79659116.bild.html

...
Bildzeitung passt zu dir, 68er Kriegshetzer.

ABAS
03.04.2022, 19:13

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/vitali-klitschko-am-schauplatz-des-schreckens-in-butscha-45e29e95e299484189a9ef8b230365b7-79659108/5,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

Die miese Show der westlichen Desinformations- und Manipulationsmedien wird
allmaehlich grenzwertig. Wenn das westliche Luegenimperium so weitermacht
koennten die Buerger in Deutschland, anderen westlichen Laendern und der Welt
den Eindruck bekommen das im und nach dem zweiten Weltkrieg von den USA
und juedischen Maechten des Kapitals genauso dreist gelogen worden ist.

Es ist ja nicht nur die dreiste Luegerei sondern ich kann die haesslichen juedischen
Hackfressen unter den Journalisten der westlichen Schmeissfliegenmedien nicht
mehr sehen, ohne das ich mich vor Ekel angewidert uebergeben muesste.

beathooven
03.04.2022, 19:27
Bildzeitung passt zu dir, 68er Kriegshetzer.

Geh mit deinen Freunden aus dem Land des Entengesichts Fahrradfahrer abschießen. Zu mehr reicht es bei dir nicht,

beathooven
03.04.2022, 19:30
Die miese Show der westlichen Desinformations- und Manipulationsmedien wird
allmaehlich grenzwertig. Wenn das westliche Luegenimperium so weitermacht
koennten die Buerger in Deutschland, anderen westlichen Laendern und der Welt
den Eindruck bekommen das im und nach dem zweiten Weltkrieg von den USA
und juedischen Maechten des Kapitals genauso dreist gelogen worden ist.

Es ist ja nicht nur die dreiste Luegerei sondern ich kann die haesslichen juedischen
Hackfressen unter den Journalisten der westlichen Schmeissfliegenmedien nicht
mehr sehen, ohne das ich mich vor Ekel angewidert uebergeben muesste.

Drecks-Schwätzer ! Geh mit deinen Freunden aus dem Land des Entengesichts Fahrradfahrer abschießen. Zu mehr reicht es bei dir nicht,

Es ist eine Schande für die vielfältige Medienlandschaft, dass der Plattformbetreiber diese überschwengliche antisemitisch Hetze einfach so stehen lässt.

Na ja........

Merkelraute
03.04.2022, 19:36
....
Geh in die Ukraine, US Knecht.

Trantor
03.04.2022, 19:38
Russenphobie, oder die Angst vor Russland heute, gleicht der Angst vor einer pestverseuchten Ratte.

MANFREDM
03.04.2022, 20:11
Die miese Show der westlichen Desinformations- und Manipulationsmedien ...

„HUMAN RIGHTS WATCH“-BERICHT DOKUMENTIERT DIE WIDERLICHE KRIEGS-STRATEGIE Putins Gräueltaten

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/klitschkos-besuchen-den-ort-des-schreckens-wie-in-einem-horrorfilm-79659116.bild.html

Dr Mittendrin
03.04.2022, 20:15
„HUMAN RIGHTS WATCH“-BERICHT DOKUMENTIERT DIE WIDERLICHE KRIEGS-STRATEGIE Putins Gräueltaten

Du glaubst so was ? Auch ich glaube den Russen nicht alles, aber mit IS Methoden müssen die nicht kämpfen. Mir sagte eine aus Mariupol, bei Checkpoints müssen Männer sich ganz entkleiden, weil die ASOW Leute oft Tatoos haben. Auto wird komplett durchsucht das war es dann.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 20:16
Russenphobie, oder die Angst vor Russland heute, gleicht der Angst vor einer pestverseuchten Ratte.

Du bist ja sowieso kein Denker hier.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 20:17
Drecks-Schwätzer ! Geh mit deinen Freunden aus dem Land des Entengesichts Fahrradfahrer abschießen. Zu mehr reicht es bei dir nicht,

Es ist eine Schande für die vielfältige Medienlandschaft, dass der Plattformbetreiber diese überschwengliche antisemitisch Hetze einfach so stehen lässt.

Na ja........

Ach oft dreht er auf, wählt nicht mal AfD.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 20:28
Du musst den link öffnen und ein wenig runterscrollen, dann siehst du den Podcast und kannst ihn dir anhören.

:top:

MANFREDM
03.04.2022, 20:39
Du glaubst so was ? Auch ich glaube den Russen nicht alles, aber mit IS Methoden müssen die nicht kämpfen.

Nö, nur mit Nazi-Methoden.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 20:48
Nö, nur mit Nazi-Methoden.

Den Bericht den ich jetzt fand. Am Mittwoch verließen die Russen den Ort, die Ukrainer ballerten noch 3 Tage rein. Warum kam am Mittwoch nicht der Bericht ?

Merkelraute
03.04.2022, 20:53

...
Hier ist auch einer mit weißer Armbinde in 0:28 zu sehen, also ein Russenfreund. Vielleicht begutachtet Klitschko dort seine Abschüsse.

Gibt´s (noch) auch auf youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=Mx9JlNu_H1Y

Ruprecht
03.04.2022, 21:13

Sonderbar das die Ukrainer sich doch massiv wehren, oder?
Obwohl sie eine vernegerte Amikolonie sind.
Du hast echt eine Vollmeise.
Und wenn möglich, bezeichne dich bitte nicht als Nationaler du Kommunist.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 23:20
Sonderbar das die Ukrainer sich doch massiv wehren, oder?
Obwohl sie eine vernegerte Amikolonie sind.
Du hast echt eine Vollmeise.
Und wenn möglich, bezeichne dich bitte nicht als Nationaler du Kommunist.

Ihr seid für Kommunismus, wir pampern immer mehr arme Staaten.
In Russland ist purer Kapitalismus. Ziemlich verpeilt !!!
So wie wir sind sie noch nicht vernegert, aber wird schon.

Dr Mittendrin
03.04.2022, 23:21

Bisserl Dummerle ???

MANFREDM
04.04.2022, 07:31
Hier ist auch einer mit weißer Armbinde in 0:28 zu sehen, also ein Russenfreund. Vielleicht begutachtet Klitschko dort seine Abschüsse.

Dumm gelogen, richtig ist:

Das in den USA ansässige Unternehmen Maxar Technologies hat neue Satellitenbilder der ukrainischen Stadt Butscha veröffentlicht. Sie zeigen auf dem Gelände einer Kirche einen 14 Meter langen Graben. Die Bilder wurden am 31. März aufgenommen, dem Tag, als sich die russischen Invasoren aus der Stadt zurückzogen. Nach ukrainischen Angaben wurden in dem Graben von den russischen Truppen die Leichen Hunderter getöteter Zivilisten begraben.

Die Stadt liegt nordwestlich der Hauptstadt Kiew und war wochenlang von den russischen Angreifern besetzt, wie auch andere Orte und Städte in der Region. Nach ukrainischen Angaben wurden in dem gesamten Gebiet nach dem Abzug der russischen Truppen bislang die Leichen von insgesamt 410 Bewohnern geborgen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article237964863/Ukraine-Krieg-Das-ist-eine-Hoelle-die-dokumentiert-werden-muss.html

ABAS
04.04.2022, 07:44

https://www.welt.de/politik/ausland/article237964863/Ukraine-Krieg-Das-ist-eine-Hoelle-die-dokumentiert-werden-muss.html

Wenn die Politiker der westlichen Luegenimperiums mit der Verbreitung ihren dummdreisten, durchschaubaren
Desinformationen so weitermachen, schaedigen sie ihr weltoeffentliches Ansehen damit noch staerker als es
schon derzeit der Fall ist. Alle Buerger in den westlichen und oestlichen Welt werden in Zweifel geraten und sich
die Frage stellen ob die Regierungsmaerionetten der Maechte des Kapitals in und nach dem 2. Weltkrieg genauso
dreist, verschlagen und schaebig gelogen haben, um die Deutschen Nationalsozialisten zu diskreditieren.

MANFREDM
04.04.2022, 08:00
Wenn die Politiker der westlichen Luegenimperiums mit der Verbreitung ihren dummdreisten, durchschaubaren
Desinformationen so weitermachen, schaedigen sie ihr weltoeffentliches Ansehen damit noch staerker als es
schon derzeit der Fall ist. Alle Buerger in den westlichen und oestlichen Welt werden in Zweifel geraten und sich
die Frage stellen ob die Regierungsmaerionetten der Maechte des Kapitals in und nach dem 2. Weltkrieg genauso
dreist, verschlagen und schaebig gelogen haben, um die Deutschen Nationalsozialisten zu diskreditieren.

Du schädigst dein Ansehen mit deinen dummdreisten Posts nicht mehr, da ist nichts mehr zu schädigen.

ABAS
04.04.2022, 08:14
Du schädigst dein Ansehen mit deinen dummdreisten Posts nicht mehr, da ist nichts mehr zu schädigen.

Tatsache ist das Wladimir Putin und Xi Jinping den westlichen Politikversagern in jeder Hinsicht
die Knute geben. Das war schon lange ueberfaellig und daran wird das ausbeuterische,
scheindemokratische westliche kapitalistische System zugrunde gehen. Und Ja! Das ist gut so!

Fuer Deinen juedischen Komiker Wolodomyr Selenskyj ist die Ukraine eine Nummer zu gross!

https://abload.de/img/bildschirmfoto2022-04tvkru.png

(Bildquelle der Karrikatur NZZ)

NZZ / 03.06.2019

Der Komiker Wolodimir Selenski hat in der Ukraine triumphal die Macht errungen, doch von ihm überzeugt ist niemand.

https://www.nzz.ch/meinung/der-praesident-und-das-fahrrad-der-komiker-wolodimir-selenski-ld.1484865

MANFREDM
04.04.2022, 09:17
Tatsache ist das Wladimir Putin und Xi Jinping den westlichen Politikversagern in jeder Hinsicht die Knute geben.

Der dümmliche Versager bist du.

Flaschengeist
04.04.2022, 09:20

"Nach ukrainischen Angaben wurden in dem Graben von den russischen Truppen die Leichen Hunderter getöteter Zivilisten begraben."

Und wie sind die dann auf die Strasse gekommen?

MANFREDM
04.04.2022, 10:08
"Nach ukrainischen Angaben wurden in dem Graben von den russischen Truppen die Leichen Hunderter getöteter Zivilisten begraben."
Und wie sind die dann auf die Strasse gekommen?

:lmaa:

Flaschengeist
04.04.2022, 10:15
:lmaa:
Die ukrainischen Zombies :)

ABAS
04.04.2022, 10:50
Der dümmliche Versager bist du.

Wir Kommunisten sind immer die Gewinner!

Ruprecht
04.04.2022, 11:21
Wir Kommunisten sind immer die Gewinner!

Genau, historisch nachgwießen, mit der mehrbändigen Leninausgabe kann man sich aber immerhin noch den Arsch abwischen wenn das Scheißpapier ausgehanstert ist.

ABAS
04.04.2022, 12:44
Das die Chinesen Kommunisten sein sollen, da lachen die Hühner, Kapitalismus in Reinkultur, wenn Putin weg ist, wollen die Geldsäcke in Russland auch wieder in Ruhe ihre Geschäfte machen ohne Ideologie-Gespinne, real ist dein Kommunismus 89 krachend zusammengebrochen.

Russland und China sind reformierte sozialistische Laender mit Staatskapitalismus und das ist gut so!

Real erleben Du und Deinesgleichen verblendete westliche Systemlinge wie der als gloreich verkaufte " Westen "
gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich, technologisch, militaerisch und last but not least systemisch " abkackt "!

Ende Legende! :haha:

Merkelraute
04.04.2022, 17:48

Schau dir das Video an. In 0:28 sind tote Russen zu sehen.

ABAS
04.04.2022, 19:18
Das die Chinesen Kommunisten sein sollen, da lachen die Hühner, Kapitalismus in Reinkultur, wenn Putin weg ist, wollen die Geldsäcke in Russland auch wieder in Ruhe ihre Geschäfte machen ohne Ideologie-Gespinne, real ist dein Kommunismus 89 krachend zusammengebrochen.

Nach der Abschweifung lass uns wieder auf die Vorgehensweise der " Westmaechte " eingehen:

Mittlerweile wird deutlich das die Schurken der " Westmaechte " versuchen mit Putin genauso
umzugehen, wie es mit Adolf Hitler und den Deutschen NationalSozialisten der Fall gewesen ist.

Den einzige Unterschied, welcher noch feststellbar ist, das die Schurken der " Westmaechte " wg.
ihrer militaerischen Impotenz nicht Moskau und St. Petersburg durch " Moralbombing " in
Schutt und Asche legen koennen, wie sie es mit Hamburg und Dresden getan haben, weil dann die
Russen und Chinesen den Schandtaten der USA und NATO Strichern militaerisch ein Ende bereiten.

Dr Mittendrin
04.04.2022, 20:37
Das hat mit nützen nichts zu tun. Es hat seinen Grund.

Also ICH z.B. habe auch die Russophobie. Das hat aber mit dem Ukraine-Krieg erstmal nichts zu tun.

Es hat einen Grund, der wäre ?

https://sun9-27.userapi.com/impg/NwjG5Q8bsHhEnvPruzwzN15MKIpmKcCD4wDRQA/yaUyu_b1B6Q.jpg?size=1112x957&quality=95&sign=169c71e5e07cde73c8a2b46412b9fa1a&type=album

autochthon
04.04.2022, 20:47
Es hat einen Grund, der wäre ?

https://sun9-27.userapi.com/impg/NwjG5Q8bsHhEnvPruzwzN15MKIpmKcCD4wDRQA/yaUyu_b1B6Q.jpg?size=1112x957&quality=95&sign=169c71e5e07cde73c8a2b46412b9fa1a&type=album
Das dieser geschmacklose, montierte Mist hier noch zu sehen ist, spricht für sich.

Dr Mittendrin
04.04.2022, 20:57
Das dieser geschmacklose, montierte Mist hier noch zu sehen ist, spricht für sich.

Das war keine Antwort.

Dr Mittendrin
04.04.2022, 20:59
https://sun9-28.userapi.com/impg/txiod8zrC2TehtmmIrGCizbsSrmR4YTgUcEgHA/Uz5_tEXPl3g.jpg?size=638x974&quality=95&sign=6106253ef15c1796e334e5d2cc2c886d&type=album

Dr Mittendrin
04.04.2022, 21:10
https://sun9-74.userapi.com/impg/fJRbCKUpcwrOgfZNZpZ-_5KL01_R2YoP2xRmYg/f4PKKht1fBw.jpg?size=720x1227&quality=95&sign=fcf3490c00a417947f803674d7d9296c&type=album

Dr Mittendrin
04.04.2022, 21:14

https://sun9-77.userapi.com/impg/pzCLYOnLD-H4iGfP5z41drh94boRFl3GBNMa2Q/1C5OTbKMfZM.jpg?size=668x1002&quality=95&sign=150c0f4fb217e06a2606265900ab3b0b&type=album

Dr Mittendrin
04.04.2022, 21:19
https://sun9-32.userapi.com/impg/ybkzZ3f2R0lharJI5rJ2ZG-eB9l-eu2Q7U50tQ/CvoIXlJItYk.jpg?size=720x1080&quality=95&sign=238dd59f45b27e46eff9172c84ac966e&type=album

Dr Mittendrin
04.04.2022, 21:23
https://sun9-66.userapi.com/impg/a9z5F6rh09gb39VA_zZJChODRYjprVQlchuyNA/9-52eb-qQXc.jpg?size=638x1019&quality=95&sign=3e4f7f058ed0f503a4206a06e44ac7e9&type=album

Dr Mittendrin
04.04.2022, 21:33
https://sun9-72.userapi.com/impg/KD_J8BIfOoeDRCqyBnDwuMwUR6JAM5HWPceV4A/muNzUvKwHOc.jpg?size=1156x687&quality=96&sign=51095706999b9822f9b40aa0c8127d9a&type=album

Ruprecht
05.04.2022, 18:47
Erklaere mir mal bitte den Unterschied zwischen den beiden folgenden
an das Volk ausgebenen Regierungsparolen:

Kauft nicht bei Juden! (Parole der damaligen nationalsozialistische Regierung)
Kauft nicht bei Russen! (Parole der heutigen transatlantischen Stricherregierungen)
Nicht zu vergessen die Kampagne vor ein paar Jahren "Kauft nicht beim AfD-Mann!"

ABAS
05.04.2022, 18:53
Nicht zu vergessen die Kampagne vor ein paar Jahren "Kauft nicht beim AfD-Mann!"

Stimmt!

BrüggeGent
05.04.2022, 18:57

Das ist Satire...aber Du bist so bierernst...dumpf linksdeutsch geworden,daß Du dafür gar keine Antenne mehr entwickeln kannst.:cool:

autochthon
05.04.2022, 19:00
Das ist Satire...aber Du bist so bierernst...dumpf linksdeutsch geworden,daß Du dafür gar keine Antenne mehr entwickeln kannst.:cool:

Das ist keine Satire.

Nicht Sicher
05.04.2022, 22:20
Theoretisch hätten die Russen das Areal mit TOS-1 und Kalibr eindampfen können. Aber angeblich halten die Verbrecher dort, wohl eine unbestimmte Zahl von Zivilisten als Geiseln in den unterirdischen Anlagen. Einige davon sind vor Atomschläge sicher, da es sich um eine strategische Anlage handelt.
Ist nicht ganz einfach.

Deshalb haben die Russen jetzt Option B gezogen und säubern jetzt Meter für Meter. Dauert halt etwas länger

Angeblich sollen dort einige Nato Offiziere vor Ort sein und deswegen versucht Kiew diese verzweifelt auszufliegen. Was die verzweifelten Ausflugsversuche angeht, die sind schon mal Fakt. Erst heute gab es wieder einen und zwei Mi-8 wurden abgeschossen.

Da kann man nur Weidmanns Heil sagen.

https://i.4pcdn.org/pol/1649189090958.png

Merkelraute
05.04.2022, 23:23
Angeblich sollen dort einige Nato Offiziere vor Ort sein und deswegen versucht Kiew diese verzweifelt auszufliegen. Was die verzweifelten Ausflugsversuche angeht, die sind schon mal Fakt. Erst heute gab es wieder einen und zwei Mi-8 wurden abgeschossen.

https://i.4pcdn.org/pol/1649189090958.png
Das hatte vor ein paar Tagen schon Thomas Gast vermutet. Was haben die da zu suchen?

Dr Mittendrin
05.04.2022, 23:52
Das hatte vor ein paar Tagen schon Thomas Gast vermutet. Was haben die da zu suchen?

Was die suchen ? denke Kämpfe organisieren und Schulung an neuen Waffen.

Merkelraute
06.04.2022, 06:45
Was die suchen ? denke Kämpfe organisieren und Schulung an neuen Waffen.
Ob die sich auch an einem Massaker gegen die Geiseln beteiligen?

Sheharazade
06.04.2022, 08:46

Das sind Instruktoren!

Sheharazade
06.04.2022, 08:46

Mitgehangen, mitgefangen!

Gero
06.04.2022, 10:24
https://sun9-32.userapi.com/impg/ybkzZ3f2R0lharJI5rJ2ZG-eB9l-eu2Q7U50tQ/CvoIXlJItYk.jpg?size=720x1080&quality=95&sign=238dd59f45b27e46eff9172c84ac966e&type=album

https://sun9-66.userapi.com/impg/a9z5F6rh09gb39VA_zZJChODRYjprVQlchuyNA/9-52eb-qQXc.jpg?size=638x1019&quality=95&sign=3e4f7f058ed0f503a4206a06e44ac7e9&type=album

Was hat das mit Russophobie zu tun? Würfelst du das alles in deinem wirren Kopf schon durcheinander?

Dr Mittendrin
06.04.2022, 10:27
Was hat das mit Russophobie zu tun? Würfelst du das alles in deinem wirren Kopf schon durcheinander?

Zu spät bemerkt, ich war im Marathon beim Einstellen.

Merkelraute
06.04.2022, 19:48
Die russische Botschaft hat etliche Beispiele für Hasskriminalität gegen Russen.
https://russische-botschaft.ru/de/category/stophatingrussians/

Dr Mittendrin
10.04.2022, 12:20
Russophobie - was nützt sie ?

Hätte Putin die Ukraine nicht überfallen, würde es diesen Strang gar nicht geben... :pfeif:

Du weißt aber die Russophobie gibt es lange vor 2022.

Je mehr du und die Verräterpolitiker die anpinkelst desto dicker wird das Bärenfell.

navy
26.05.2022, 21:56
Die russische Botschaft hat etliche Beispiele für Hasskriminalität gegen Russen.
https://russische-botschaft.ru/de/category/stophatingrussians/

das sind aufgehetzte Doofis der Partei Jugend

Aus für Bologna-Reform: Russland beendet Teilnahme an europäischem Hochschulsystem
26 Mai 2022 18:26 Uhr

Der russische Minister für Bildung und Wissenschaft hat den Ausstieg Russlands aus dem Bologna-System angekündigt. Nach dem Beitritt Russlands zu dem einheitlichen europäischen Hochschulsystem im Jahr 2003 haben sich die Erwartungen an die Bildungsreform nicht erfüllt.

Zudem informierte der Minister über die Weiterentwicklung des Bildungssystems in Russland. "Der Bologna-Prozess gehört der Vergangenheit an", äußerte Falkow gegenüber der Zeitung Kommersant. "Die Zukunft liegt in unserem eigenen, einzigartigen Bildungssystem, das sich an den Interessen der Volkswirtschaft und den bestmöglichen Chancen für alle Studenten ausrichten muss."

Bologna dient nur der Verblödung, wie man an Deutschen Ministern und angeblichen Experten sieht
https://de.rt.com/russland/139453-aus-fur-bologna-reform-russland/

Dr Mittendrin
02.06.2022, 08:46
Du verstehst nicht, dass wenn der Krieg ein geopolitisches Motiv hat, wie es Karaganow selbst sagt, die Ereignisse im Donbass keine Rolle spielen weil beides auf unterschiedlichen Ebenen stattfindet. Die Entscheidung Krieg oder nicht Krieg hat eben mit der Lage im Donbass nichts zu tun. Das ist völlig irrelevant.

Sondern, siehe Karaganow, Chinas Aufstieg und der westliche Einfluss in Osteuropa und damit Russlands schwindender Einfluss ist das Motiv. Der Westen hat den Einfluss aber nicht über Krieg gewonnen. Russland versucht es. Also ist Russland Aggressor und nimmt die Eskalation in Kauf.

Karaganov Karaganov Karaganov.

https://sun9-7.userapi.com/s/v1/ig2/ZH1J5E53Cs5T0z54Zc0sbE1IIdAN0myBKPy0D95B0kg6v62fZJ PuytsSOsgy6O2Lo8ycZMg8LhfixxBrHEnAHAMO.jpg?size=10 33x1267&quality=96&type=album

navy
25.06.2022, 20:02
Russland ist Vorbild, nicht nur bei der Schaffung von Eigentum

Familienförderung in Russland

In Russland ist die Förderung von Familien vom Alter des Kindes abhängig, außerdem gibt es zweckgebundene Förderungen. All diesen Förderungen liegen verschiedene Programme zugrunde, ich kann hier nicht alles aufzählen und beschränke mich auf die wichtigsten.

Generell ist der Kinderschutz in Russland ein großes Thema. Wenn man sein Kind in seiner Eigentumswohnung anmeldet, darf diese Wohnung danach zum Beispiel nur verkaufen, wenn man nachweist, dass man sofort eine gleichwertige oder bessere Wohnung kauft. Die Lebensbedingungen eines Kindes dürfen nicht verschlechtert werden, man darf also zum Beispiel keine Dreizimmerwohnung gegen eine Einzimmerwohnung eintauschen.

Wer in russischen Wohngebieten spazieren geht, der stellt fest, dass es an jeder Ecke Kinderspielplätze gibt. Russland ist generell sehr kinderfreundlich. Viele Restaurants und praktisch alle Einkaufszentren haben Spielzimmer, wo Kinder spielen können, während die Eltern einkaufen oder in Ruhe essen.

„Kindergeld“

Was man in Deutschland Kindergeld nennt, gibt es in Russland in der Form nicht. Dafür gibt es, abhängig vom Alter des Kindes, verschiedene Programme für verschiedene Altersgruppen. Die pauschale Summe, die man für jedes minderjährige Kind bekommt, liegt bei etwa 125 Euro pro Monat.

Dazu kommen in den ersten 18 Lebensmonaten des Kindes noch 75 Euro monatlich. Danach gibt es bis zum 7. Lebensjahr nur 20 Euro pro Monat zusätzlich zu den 125 Euro. Ab dem 7. Lebensjahr, also für Schulkinder, ändert sich die Summe wieder, ab dem 7. Lebensjahr kommen zu dem Grundbetrag etwas über 250 Euro hinzu.

Zu diesen Unterstützungsprogrammen kommen sehr viele andere hinzu, zum Beispiel bekommen junge Eltern, die noch studieren, monatlich nochmal 125 Euro obendrauf. Wenn eine junge Mutter ihr Kind im Alter von 20 bis 24 Jahren bekommt, bekommt sie bei der Geburt des Kindes nochmal knapp 1.000 Euro zusätzlich. Kinderreiche Familien werden besonders gefördert, so gibt es für das dritte Kind beispielsweise etwa 215 Euro monatlich zusätzlich zu den anderen Leistungen, außerdem bekommt eine kinderreiche Mutter (ab drei Kindern) für sich noch einmal zusätzlich knapp 60 Euro monatlich.

Für Soldatenfamilien gibt es noch weitere Unterstützungsprogramme, die über diese Summen hinausgehen. Außerdem muss sich eine Soldatenfamilie nie um ihre Wohnung sorgen, die wird vom Staat gestellt, und wer als Berufssoldat in Rente geht, bekommt zum Rentenbeginn eine Eigentumswohnung geschenkt. https://www.anti-spiegel.ru/2022/wie-junge-familien-in-russland-gefoerdert-werden/