PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe, wo sind die Flüchtlinge mit Ukraine- Bezug



Patriotistin
10.03.2022, 13:41
Hotel südlich von München will nur Flüchtlinge mit „Ukraine-Bezug“ aufnehmen - im Bus sitzen aber andere.

Zwei Busse mit 100 Flüchtlingen aus der Ukraine sind am Mittwoch im Garmisch-Partenkirchner Atlas-Sporthotel angekommen. Ein großer Teil davon sind wohl Studenten aus Afrika und Asien.

Garmisch-Partenkirchen – Es ist kurz vor Mittag. Reges Treiben herrscht im Foyer des Atlas Sporthotels an der Mittenwalder Straße in Garmisch-Partenkirchen. Hans Steinbrecher, Leiter des Rettungsdienstes im BRK-Kreisverband, weist seine Mitarbeiter ein. Zwei Tische stehen parat. Auf ihnen Corona-Tests, Desinfektionsmittel, Schreibzeug. Im Frühstücksraum haben sich mehrere Caritas-Mitarbeiterinnen versammelt

Ukraine-Krieg: 100 Flüchtlinge kommen in Garmisch-Partenkirchen an - Jeder will helfen
Sie sollen die Auszahlung von Bargeld regeln. Eine Hotelangestellte, die dank ihrer osteuropäischen Wurzeln ukrainisch spricht, steht vor dem Eingang. Daneben zwei Mitarbeiter des Ausländeramtes. Gespanntes Warten. Niemand weiß, wer nun in wenigen Minuten aus dem Bus steigen wird. Die medizinische Versorgung ist sichergestellt. Man rechnet mit vielen Müttern und Kindern. Jeder will helfen. Möchte da sein, wenn der erste Transport von rund 100 ukrainischen Kriegsflüchtlingen aus Fürstenfeldbruck und Erding in Garmisch-Partenkirchen ankommt.






https://www.tz.de/muenchen/region/ukraine-krieg-fluechtlinge-muenchen-garmisch-partenkirchen-hotel-studenten-afrika-asien-mkr-91400847.html

***********************
Sie Sprechen kein Ukrainische, kein Russisch, vielleich Studieren Sie ja Englich....
Ach lassen wir sie lieber
erst mal Laufen...
Ohmannn echt, ich mach mir
ins Hemd...
Sagt mal, ist das alles noch
wahr oder oder sind wir in einem endlose Alptraum :crazy::crazy::crazy:

Die Dänen lassen sich wenigstens nicht verarschen..
Bereits in den letzten Tagen waren immer wieder Flüchtlinge an der dänischen Grenze zurückgewiesen worden, weil die Betroffenen zum Teil nicht über einen biometrischen Pass oder ein gültiges Visum verfügten.

autochthon
10.03.2022, 13:51
Wie bei uns in Deutschland.
Viele Studierende sprechen kaum bis gar kein Deutsch. In Europa kommt man aber gut mit Englisch weiter, wie die Patriotin schon ganz richtig erkannt hat.

Kuchenhuber
10.03.2022, 13:53
Hotel südlich von München will nur Flüchtlinge mit „Ukraine-Bezug“ aufnehmen - im Bus sitzen aber andere.

Zwei Busse mit 100 Flüchtlingen aus der Ukraine sind am Mittwoch im Garmisch-Partenkirchner Atlas-Sporthotel angekommen. Ein großer Teil davon sind wohl Studenten aus Afrika und Asien.

Garmisch-Partenkirchen – Es ist kurz vor Mittag. Reges Treiben herrscht im Foyer des Atlas Sporthotels an der Mittenwalder Straße in Garmisch-Partenkirchen. Hans Steinbrecher, Leiter des Rettungsdienstes im BRK-Kreisverband, weist seine Mitarbeiter ein. Zwei Tische stehen parat. Auf ihnen Corona-Tests, Desinfektionsmittel, Schreibzeug. Im Frühstücksraum haben sich mehrere Caritas-Mitarbeiterinnen versammelt

Ukraine-Krieg: 100 Flüchtlinge kommen in Garmisch-Partenkirchen an - Jeder will helfen
Sie sollen die Auszahlung von Bargeld regeln. Eine Hotelangestellte, die dank ihrer osteuropäischen Wurzeln ukrainisch spricht, steht vor dem Eingang. Daneben zwei Mitarbeiter des Ausländeramtes. Gespanntes Warten. Niemand weiß, wer nun in wenigen Minuten aus dem Bus steigen wird. Die medizinische Versorgung ist sichergestellt. Man rechnet mit vielen Müttern und Kindern. Jeder will helfen. Möchte da sein, wenn der erste Transport von rund 100 ukrainischen Kriegsflüchtlingen aus Fürstenfeldbruck und Erding in Garmisch-Partenkirchen ankommt.






https://www.tz.de/muenchen/region/ukraine-krieg-fluechtlinge-muenchen-garmisch-partenkirchen-hotel-studenten-afrika-asien-mkr-91400847.html

***********************
Sie Sprechen kein Ukrainische, kein Russisch, vielleich Studieren Sie ja Englich....
Ach lassen wir sie lieber
erst mal Laufen...
Ohmannn echt, ich mach mir
ins Hemd...
Sagt mal, ist das alles noch
wahr oder oder sind wir in einem endlose Alptraum :crazy::crazy::crazy:

... und der Rest sind Männer aus Afrika und Asien. Selbst eine Kommunikation in Englisch gestaltet sich schwierig. Na wer wird denn da wohl böses dabei denken?

Shahirrim
10.03.2022, 13:56
Was studieren die denn, wenn die nicht mal Englisch können? Rassismus in der Mitte der Gesellschaft?!

Patriotistin
10.03.2022, 13:58
Was studieren die denn, wenn die nicht mal Englisch können

Zeichensprache vielleicht.. :hmm::kk:

opppa
10.03.2022, 14:02
Wer besitzt denn die Unverschämtheit, von Flüchtlingen zu verlangen, daß sie einen Ukraine-Bezug haben? Wenn sie den behaupten dürfte doch - mit einem vom Staat bezahlten Rechtsanwalt haben - reichen.

:fizeig:

autochthon
10.03.2022, 14:03
Was studieren die denn, wenn die nicht mal Englisch können? Rassismus in der Mitte der Gesellschaft?!

Das wird sich verhalten wie bei uns auf den Unis. Ausländer studieren meist Technikberufe.

Kuchenhuber
10.03.2022, 14:06
Das wird sich verhalten wie bei uns auf den Unis. Ausländer studieren meist Technikberufe.

Und das vermittelt man dann meistens in welcher Sprache? Richtig, in sorbisch!

autochthon
10.03.2022, 14:07
Und das vermittelt man dann meistens in welcher Sprache? Richtig, in sorbisch!

Wie kommst du auf sorbisch?

Kuchenhuber
10.03.2022, 14:09
Wie kommst du auf sorbisch?

Weil sorbisch ja genau so eine Weltsprache ist wie englisch.

autochthon
10.03.2022, 14:10
Weil sorbisch ja genau so eine Weltsprache ist wie englisch.

Wenn du meinst.

Kuchenhuber
10.03.2022, 14:16
Wenn du meinst.

Vielleicht ist ja auch Yuchi eine weltumfassende Sprache... Sprechen momentan nur noch 5 Menschen auf der großen weiten Welt.

Patriotistin
10.03.2022, 14:19
Weil sorbisch ja genau so eine Weltsprache ist wie englisch.

:rofl::rofl: du bist gemein..

Hay
10.03.2022, 14:19
Hotel südlich von München will nur Flüchtlinge mit „Ukraine-Bezug“ aufnehmen - im Bus sitzen aber andere.

Zwei Busse mit 100 Flüchtlingen aus der Ukraine sind am Mittwoch im Garmisch-Partenkirchner Atlas-Sporthotel angekommen. Ein großer Teil davon sind wohl Studenten aus Afrika und Asien.

Garmisch-Partenkirchen – Es ist kurz vor Mittag. Reges Treiben herrscht im Foyer des Atlas Sporthotels an der Mittenwalder Straße in Garmisch-Partenkirchen. Hans Steinbrecher, Leiter des Rettungsdienstes im BRK-Kreisverband, weist seine Mitarbeiter ein. Zwei Tische stehen parat. Auf ihnen Corona-Tests, Desinfektionsmittel, Schreibzeug. Im Frühstücksraum haben sich mehrere Caritas-Mitarbeiterinnen versammelt

Ukraine-Krieg: 100 Flüchtlinge kommen in Garmisch-Partenkirchen an - Jeder will helfen
Sie sollen die Auszahlung von Bargeld regeln. Eine Hotelangestellte, die dank ihrer osteuropäischen Wurzeln ukrainisch spricht, steht vor dem Eingang. Daneben zwei Mitarbeiter des Ausländeramtes. Gespanntes Warten. Niemand weiß, wer nun in wenigen Minuten aus dem Bus steigen wird. Die medizinische Versorgung ist sichergestellt. Man rechnet mit vielen Müttern und Kindern. Jeder will helfen. Möchte da sein, wenn der erste Transport von rund 100 ukrainischen Kriegsflüchtlingen aus Fürstenfeldbruck und Erding in Garmisch-Partenkirchen ankommt.






https://www.tz.de/muenchen/region/ukraine-krieg-fluechtlinge-muenchen-garmisch-partenkirchen-hotel-studenten-afrika-asien-mkr-91400847.html

***********************
Sie Sprechen kein Ukrainische, kein Russisch, vielleich Studieren Sie ja Englich....
Ach lassen wir sie lieber
erst mal Laufen...
Ohmannn echt, ich mach mir
ins Hemd...
Sagt mal, ist das alles noch
wahr oder oder sind wir in einem endlose Alptraum :crazy::crazy::crazy:

Die Dänen lassen sich wenigstens nicht verarschen..
Bereits in den letzten Tagen waren immer wieder Flüchtlinge an der dänischen Grenze zurückgewiesen worden, weil die Betroffenen zum Teil nicht über einen biometrischen Pass oder ein gültiges Visum verfügten.



Sie studieren wahrscheinlich auf Englisch, aber Englisch können sie auch nicht. Diese Passage:

Die Männer würden in der Ukraine studieren, haben entsprechende Visums dabei, erklären sie. Die Kommunikation ist jedoch schwierig, da sie weder ukrainisch noch russisch sprechen. „Sie studieren wahrscheinlich in Englisch“, mutmaßt eine Caritas-Mitarbeiterin. Doch selbst da gestaltet sich die Kommunikation als sehr schwierig.

Visums sind wahrscheinlich die Dinger, die man kaufen kann, Visa die, die ausgestellt werden....

Schwabenpower
10.03.2022, 14:25
Sie studieren wahrscheinlich auf Englisch, aber Englisch können sie auch nicht. Diese Passage:

Die Männer würden in der Ukraine studieren, haben entsprechende Visums dabei, erklären sie. Die Kommunikation ist jedoch schwierig, da sie weder ukrainisch noch russisch sprechen. „Sie studieren wahrscheinlich in Englisch“, mutmaßt eine Caritas-Mitarbeiterin. Doch selbst da gestaltet sich die Kommunikation als sehr schwierig.

Visums sind wahrscheinlich die Dinger, die man kaufen kann, Visa die, die ausgestellt werden....
Nee, die heißen Visume. Oder Viehsumme? Jedenfalls steht das so in meinen Lexikönnern.

Patriotistin
10.03.2022, 14:26
Sie studieren wahrscheinlich auf Englisch, aber Englisch können sie auch nicht. Diese Passage:

Die Männer würden in der Ukraine studieren, haben entsprechende Visums dabei, erklären sie. Die Kommunikation ist jedoch schwierig, da sie weder ukrainisch noch russisch sprechen. „Sie studieren wahrscheinlich in Englisch“, mutmaßt eine Caritas-Mitarbeiterin. Doch selbst da gestaltet sich die Kommunikation als sehr schwierig.

Visums sind wahrscheinlich die Dinger, die man kaufen kann, Visa die, die ausgestellt werden....
Also ich kenn die Visakarte:D

Schwabenpower
10.03.2022, 14:27
Also ich kenn die Visakarte:D
Und wenn Du zwei hast, hast Du Visumskarten

Patriotistin
10.03.2022, 14:29
Und wenn Du zwei hast, hast Du Visumskarten

Jupp so kann man's auch sehen:kug::kug:

autochthon
10.03.2022, 14:29
Afrikanische Studierende aus der Ukraine
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/afrikanische-studierende-aus-der-ukraine-sind-wir-nicht-alle-auf-der-flucht-vor-dem-gleichen-krieg,afrikanische-studenten-ukraine-100.html

Patriotistin
10.03.2022, 14:35
Afrikanische Studierende aus der Ukraine
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/afrikanische-studierende-aus-der-ukraine-sind-wir-nicht-alle-auf-der-flucht-vor-dem-gleichen-krieg,afrikanische-studenten-ukraine-100.html

Komisch, wo sind nur immer die Dokumente hin:hmm:

autochthon
10.03.2022, 14:39
Komisch, wo sind nur immer die Dokumente hin:hmm:

Wenn du unter Beschuß stehst und flüchten musst, dann hast du nicht immer Aktenordner dabei.

Patriotistin
10.03.2022, 14:42
Wenn du unter Beschuß stehst und flüchten musst, dann hast du nicht immer Aktenordner dabei.

Aber immer meine Börse mit Pass und sonstiges wichtiges an Papiere..
Und du kannst mir erzählen was du willst, grade wenn ich in einem Fremden Land bin wo man nur mit spezielle Papiere reinkommt wird man dies mitführen müssen...

Shahirrim
10.03.2022, 14:53
Das wird sich verhalten wie bei uns auf den Unis. Ausländer studieren meist Technikberufe.

Ja, so wie Mohammed Atta!

Shahirrim
10.03.2022, 14:54
Wenn du unter Beschuß stehst und flüchten musst, dann hast du nicht immer Aktenordner dabei.

Also die ukrainischen Frauen haben sehr oft ihre Pässe dabei. Müssen sie auch, sonst lässt Polen und Ungarn die gar nicht rein.

autochthon
10.03.2022, 14:56
Ja, so wie Mohammed Atta!

Was soll oder nützt dieser Verweis? Was haben ukrainische Studierende mit diesem Atta zu tun?

Shahirrim
10.03.2022, 14:57
Was soll oder nützt dieser Verweis? Was haben ukrainische Studierende mit diesem Atta zu tun?

War ein ausländischer Student an der Technischen Universität Hamburg.

Stanley_Beamish
10.03.2022, 14:58
Afrikanische Studierende aus der Ukraine
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/afrikanische-studierende-aus-der-ukraine-sind-wir-nicht-alle-auf-der-flucht-vor-dem-gleichen-krieg,afrikanische-studenten-ukraine-100.html


Viele von ihnen haben keinen Pass mehr und ihre Zukunft ist ungewiss.

:fizeig:


So ein Pech aber auch.
Ihr I-Phone und die coolen Sneaker konnten sie aber Gott sei Dank retten, die Studenten.

autochthon
10.03.2022, 15:02
:fizeig:


So ein Pech aber auch.
Ihr I-Phone und die coolen Sneaker konnten sie aber Gott sei Dank retten, die Studenten.

Ob da jetzt jeder sein handy mitnehmen konnte, können wir nicht beurteilen. Möchtest du eine Neiddebatte führen, weil du für jedes Telefonat zum Münzfernsprecher laufen musst?

Stanley_Beamish
10.03.2022, 15:10
Ob da jetzt jeder sein handy mitnehmen konnte, können wir nicht beurteilen. Möchtest du eine Neiddebatte führen, weil du für jedes Telefonat zum Münzfernsprecher laufen musst?

Die Neger kennen deine Sorte BRD-Trottel genau. Die wissen, wem sie ihre Lügenmärchen auftischen können, und wem nicht.
Dieser evangelische Pfarrer, der nicht an die Grenze fuhr, um ukrainische Frauen und Kinder zu retten, sondern männliche Negerasylanten, ist genauso ein Schwachkopf wie du.

Patriotistin
10.03.2022, 15:11
Ob da jetzt jeder sein handy mitnehmen konnte, können wir nicht beurteilen. Möchtest du eine Neiddebatte führen, weil du für jedes Telefonat zum Münzfernsprecher laufen musst?
Und du fängst an Kindisch zu Agumentieren...

Hay
10.03.2022, 15:24
Nee, die heißen Visume. Oder Viehsumme? Jedenfalls steht das so in meinen Lexikönnern.

Wenn du als Plural nicht Visa nutzt, dann eben Visen. Visums ist ein No-go.

Ich werde mich dann mit Globussen rächen.

autochthon
10.03.2022, 15:34
Die Neger kennen deine Sorte BRD-Trottel genau. Die wissen, wem sie ihre Lügenmärchen auftischen können, und wem nicht.
Dieser evangelische Pfarrer, der nicht an die Grenze fuhr, um ukrainische Frauen und Kinder zu retten, sondern männliche Negerasylanten, ist genauso ein Schwachkopf wie du.
Ach Opi. .....

BrüggeGent
10.03.2022, 15:38
Die Neger kennen deine Sorte BRD-Trottel genau. Die wissen, wem sie ihre Lügenmärchen auftischen können, und wem nicht.
Dieser evangelische Pfarrer, der nicht an die Grenze fuhr, um ukrainische Frauen und Kinder zu retten, sondern männliche Negerasylanten, ist genauso ein Schwachkopf wie du.

36580 evangelische Christen sind 2021 aus der Kirche ausgetreten.Die Gesamtzahl der ev. Christen in Deutschland liegt erstmals unter 20 Mio. :cool:

Don
10.03.2022, 15:39
Und du fängst an Kindisch zu Agumentieren...

Was heißt da "fängst an...."?

Kikumon
10.03.2022, 15:43
Komisch, wo sind nur immer die Dokumente hin:hmm:

Seltsam, dass Ukrainer ihre Papiere haben, nur halt die Nicht-Ukrainer nicht.

ich58
10.03.2022, 15:46
36580 evangelische Christen sind 2021 aus der Kirche ausgetreten.Die Gesamtzahl der ev. Christen in Deutschland liegt erstmals unter 20 Mio. :cool:
Ich habe den Sauhaufen schon eher verlassen. Bete dafür Bastet die schwarze Katze an, ist wenigstens greifbar.

Doppelstern
10.03.2022, 15:53
Was kann man studieren, wenn man noch nicht mal die Sprache beherrscht ? Ich glaube kaum, daß in der Ukraine die Professoren auch in Englisch vortragen. Aber selbst Englisch können die ja nur Krümelweise. Das sind wahrscheinlich Illgale aus dem Belarus, die im November nach Polen einsickern wollten, die der Lukaschenko dann illegal über die grüne Grenze zur Ukraine abgeschoben hat. Der hat denen gesagt, in 8 Wochen werdet ihr sowieso automatisch nach Europa abgeschoben.


Und bei uns lügen sie was das Zeug hält, sie würden studieren ? Das ist eine Lachnummer ! Wahrscheinlich studieren die jeden Morgen, wie man eine Morgenlatte wieder klein kriegt.:D

Schwabenpower
10.03.2022, 16:15
Wenn du als Plural nicht Visa nutzt, dann eben Visen. Visums ist ein No-go.

Ich werde mich dann mit Globussen rächen.
Damit kommst Du aber nicht gegen meine Lexikönner an :ätsch:

Reiner Zufall
10.03.2022, 16:33
... und der Rest sind Männer aus Afrika und Asien. Selbst eine Kommunikation in Englisch gestaltet sich schwierig. Na wer wird denn da wohl böses dabei denken?

Wenn das so weitergeht mit der Umvolkung, wer soll denn dann noch schuften für die Volksverräter, dies sich im Millionengröße die Taschen/Konten vollstopfen?

Kein
Reiner Zufall,
dass das die Männer aus Afrika, Asien und dem NO sind.
Die Frauen sowieso nicht, die dienen als Matratze und Gebärmaschinen.

Hay
10.03.2022, 16:49
Damit kommst Du aber nicht gegen meine Lexikönner an :ätsch:

Lexi-könner? Können nicht aus Deutschland sein!

-jmw-
10.03.2022, 17:06
in Einzelfällen kann es sich freilich um Studierende handeln, die in der Ukraine ein, zwei Auslandssemester verbringen wollten und dabei auch die Sprache vor Ort lernen. Kurse in der Landessprache vor Semesterbeginn sind durchaus üblich. Kann man allerdings, kommt man in Deutschland an, kein Wort Ukrainisch und kaum Englisch, dann stellt sich schon die Frage, wie das angehen kann. Zumal entgegen Gerüchten afrikanische Schulsysteme nicht durchweg schlecht sind; m.W. gehört Kamerun zu den wenigen Ländern, deren Abitur bei uns als solches anerkannt wird. Englisch und Französisch gehören da freilich dazu!

Sathington Willoughby
10.03.2022, 20:55
Wenn du unter Beschuß stehst und flüchten musst, dann hast du nicht immer Aktenordner dabei.
Krisen sind vorhersehbar. Das heißt, man macht Fotos von seinem Perso, Uni-Abschlüssen, Nobelpreisen etc. und lädt die auf Dropbox hoch.
Wenn man dann bei seiner Flucht Papiere und Mobilfon verliert, kann man immer noch dem Amt die Kopien vorlegen.

Sathington Willoughby
10.03.2022, 20:56
in Einzelfällen kann es sich freilich um Studierende handeln, die in der Ukraine ein, zwei Auslandssemester verbringen wollten und dabei auch die Sprache vor Ort lernen. Kurse in der Landessprache vor Semesterbeginn sind durchaus üblich. Kann man allerdings, kommt man in Deutschland an, kein Wort Ukrainisch und kaum Englisch, dann stellt sich schon die Frage, wie das angehen kann. Zumal entgegen Gerüchten afrikanische Schulsysteme nicht durchweg schlecht sind; m.W. gehört Kamerun zu den wenigen Ländern, deren Abitur bei uns als solches anerkannt wird. Englisch und Französisch gehören da freilich dazu!

In det tat haben wohl einige Afrikaner dort studiert, denen kann man dann den Flug in ihre Heimat spendieren, kein Problem.

Schwabenpower
10.03.2022, 22:42
Krisen sind vorhersehbar. Das heißt, man macht Fotos von seinem Perso, Uni-Abschlüssen, Nobelpreisen etc. und lädt die auf Dropbox hoch.
Wenn man dann bei seiner Flucht Papiere und Mobilfon verliert, kann man immer noch dem Amt die Kopien vorlegen.
Richtig. Alle wichtigen Dokumente liegen bei mir als scan und/oder Bild auf mehreren clouds

Ansuz
11.03.2022, 19:10
Mir wurde berichtet, daß die Ukrainer ihre Frauen und Kinder in die Züge setzen, was nachvollziehbar ist. Man berichtete ebenfalls, daß diese Männer irritiert gewesen seien, manche Plätze in den Zügen von Jungmännern im besten wehrfähigen Alter besetzt zu sehen, ob nun Studenten oder Trittbrettfahrer aus Weitfortistan. Zu Stress deswegen soll es aber nicht gekommen sein.

goldi
11.03.2022, 19:32
Mir wurde berichtet, daß die Ukrainer ihre Frauen und Kinder in die Züge setzen, was nachvollziehbar ist. Man berichtete ebenfalls, daß diese Männer irritiert gewesen seien, manche Plätze in den Zügen von Jungmännern im besten wehrfähigen Alter besetzt zu sehen, ob nun Studenten oder Trittbrettfahrer aus Weitfortistan. Zu Stress deswegen soll es aber nicht gekommen sein.vor kurzem ging ein Video viral welches etwas anderes besagt


Studenten in Aktion:

https://twitter.com/krzyszt85433111/status/1498397630640054273

Ansuz
11.03.2022, 19:34
vor kurzem ging ein Video viral welches etwas anderes besagt
Videos gucken geht gerade mal wieder nicht.

Schwabenpower
11.03.2022, 19:36
Videos gucken geht gerade mal wieder nicht.
Da steht eine Neger messerfuchtelnd in der Zugtür und läßt nur andere Neger rein

chris2009
11.03.2022, 19:42
Die Neger kennen deine Sorte BRD-Trottel genau. Die wissen, wem sie ihre Lügenmärchen auftischen können, und wem nicht.
Dieser evangelische Pfarrer, der nicht an die Grenze fuhr, um ukrainische Frauen und Kinder zu retten, sondern männliche Negerasylanten, ist genauso ein Schwachkopf wie du.

Und mit Verlaub, sowas naives kann man auch kaum noch hören.
Denn diese Leute, genau so wie übrigens die Politiker und "was mit Medien", sind keine unwissenden Schwachköpfe.
Sie handeln mit bestem Wissen und mit Vorsatz, also sind es Hochverräter.

Ansuz
11.03.2022, 19:47
Da steht eine Neger messerfuchtelnd in der Zugtür und läßt nur andere Neger rein

Danke. Mich hatte es gewundert, daß es so stressfrei abgegangen sein soll vor Ort.
Eingedenks des Wissens um menschliches Verhalten in Krisensituationen...

Bettmaen
11.03.2022, 19:48
Westen heißt Multikulti, Gender, Raubkapitalismus und Barbarei. Wer ja zum Westen sagt, kann nicht nein zu Schwarzen und Arabern aus der Ukraine sagen. Das wäre doch Rassismus.

Schwabenpower
11.03.2022, 19:49
Danke. Mich hatte es gewundert, daß es so stressfrei abgegangen sein soll vor Ort.
Eingedenks des Wissens um menschliches Verhalten in Krisensituationen...
Ist es auch nicht. Die Polen sind ziemlich angefressen. Da muß es auch schon unschöne Vorfälle gegeben haben

goldi
13.03.2022, 03:33
Warum nur ukrainische "Studenten" kommen und keine
Frauen kommen
vielleicht ist das die Ursache:

Ernüchternde Resonanz

"Nach bösen Gerüchten: Ukrainische Frauen lehnen aus Angst Rettung durch fränkisches Busunternehmen ab
Das Busunternehmen "Crazy Tours" hat 56 Frauen und Kinder aus der Ukraine nach Nürnberg gebracht. Die Helfer sprechen dennoch von einer "ernüchternden Resonanz". Der Grund: Wegen böser Gerüchte wollten viele Geflüchtete gar nicht erst in die Busse aus Franken einsteigen.

Zahlreiche Frauen aus dem ukrainischen Krisengebiet lehnten allerdings das Rettungsangebot des fränkischen Busunternehmens ab.*Der Grund: Angst.*Sie fürchteten, in die*Fänge von Menschenhändlern*zu geraten. Entsprechende*böse Gerüchte*machten offenbar vor Ort die Runde. "Das Problem ist, die Menschen sind schlecht aufgeklärt, haben Angst und sind verunsichert", heißt es*auf der Facebook-Seite von Crazy Tours. "Es kursieren Gerüchte, dass Busse kommen und Flüchtlinge dann im Nirgendwo aussetzen oder auf den Strich schicken."

https://www.infranken.de/lk/nuernberg/nuernberg-ukrainische-frauen-lehnen-rettung-durch-busunternehmen-ab-nach-boesen-geruechten-art-5407671

Siehe auch Tichys Einblick

Statt betroffener Ukrainer kommen Afrikaner: "Flüchtlinge mit Ukraine-Bezug heißt das neue Schlupfloch für die illegale Migration, das Innenministerin Nancy Faeser aufgemacht hat. Die Bundespolizei hat sie gewarnt. Es war ihr gleich. Die Kosten werden andere tragen
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/aufnahmezusagen-illegale-migration

Würfelqualle
13.03.2022, 04:16
Afrikanische Studierende aus der Ukraine
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/afrikanische-studierende-aus-der-ukraine-sind-wir-nicht-alle-auf-der-flucht-vor-dem-gleichen-krieg,afrikanische-studenten-ukraine-100.html

In welcher Sprache vermittelte der ukrainische Dozent den Negern das Wissen, dass sie für ihr „ Studium „ brauchten, wenn da viele nicht mal englisch können ?

Das sind alles Asylschmarotzer aus Bimbohausen, Nahost und Fernost. Die versuchen jetzt über die Ukraine in die EU zu kommen.

Würfelqualle
13.03.2022, 04:47
Hat die Vietkong mit den Blagen aus dem zu Artikel, auch in der Ukraine „ studiert „ ?

goldi
13.03.2022, 05:00
Hat die Vietkong mit den Blagen aus dem zu Artikel, auch in der Ukraine „ studiert „ ?
Es ist imho nicht angebracht Vietnamesen mit Negern in einen Topf zu werfen.

Würfelqualle
13.03.2022, 05:06
Es ist imho nicht angebracht Vietnamesen mit Negern in einen Topf zu werfen.

Warum nicht ? Beide Ethnien sind hier aufgeschlagen, um nur die Hand aufzuhalten. Beide Ethnien sind bekannt dafür, auch nach Jahren sich nicht zu integrieren. Beide Ethnien haben selten schulische und berufliche Abschlüsse. Sind also keine Geber, sondern nur Nehmer.

autochthon
13.03.2022, 05:26
In welcher Sprache vermittelte der ukrainische Dozent den Negern das Wissen, dass sie für ihr „ Studium „ brauchten, wenn da viele nicht mal englisch können ?

Das sind alles Asylschmarotzer aus Bimbohausen, Nahost und Fernost. Die versuchen jetzt über die Ukraine in die EU zu kommen.

Die "Asylschmarotzer" wischen dir eines Tages deinen dementen Arsch ab und zahlen deine Rente.

Würfelqualle
13.03.2022, 05:55
Die "Asylschmarotzer" wischen dir eines Tages deinen dementen Arsch ab und zahlen deine Rente.

Träum weiter von deiner linksrotgrünen Spinnerei, du Vogel !

herberger
13.03.2022, 06:37
Die "Asylschmarotzer" wischen dir eines Tages deinen dementen Arsch ab und zahlen deine Rente.

Ja das machen die und wer das nicht glaubt der muss nach Afrika gehen und sich in Bimbohausen da von zu überzeugen, da gibt es nur wohlhabende fröhliche Rentner, und super Krankenhäuser die gratis behandeln und natürlich gratis Villenviertel nur für Rentner, das hat alles der schwarze Lenin Idi Amin geschaffen.

ich58
14.03.2022, 15:53
Was hetzt ihr gegen die Ureinwohner des Schwarzen Meeres? Die wollen doch nur zu ihren Verwandten in den Schwarzwald!

-jmw-
18.03.2022, 10:45
In det tat haben wohl einige Afrikaner dort studiert, denen kann man dann den Flug in ihre Heimat spendieren, kein Problem.
Organisatorisch mag es tatsächlich sinnvoller sein, sie auf Zeit als "Ukrainer" zu behandeln. Bei der Masse an Leuten haben wir genug Arbeit, ohne auch noch Herkünfte und Berechtigungen feststellen zu müssen. Ich plädiere für's Opportunitätsprinzip.

-jmw-
18.03.2022, 10:49
Eine Überlegung: Ausländer wohnen zumeist in urbanen Zentren. Werden solche - Kiew! - primär angegriffen, dann ist der Ausländeranteil unter den Geflüchteten freilich höher als der an der Gesamtbevölkerung des Landes.

-jmw-
18.03.2022, 14:16
https://i.ibb.co/xqJBLvk/1646550031318.png

der Karl
18.03.2022, 14:19
Lächerlich: Bundespolizei sieht kaum Trittbrettfahrer bei Ukraine-Flüchtlingen
Die Vermutung, mit ukrainischen Vertriebenen könnten in größerer Zahl Geflüchtete aus anderen Staaten und von anderen Fluchtrouten einreisen, hat sich laut Bundespolizei bisher nicht bewahrheitet. Demnach registrierte sie bis Mittwoch dieser Woche zwar auch 11.605 Nichtukrainer, die angaben, vor dem Krieg aus der Ukraine geflüchtet zu sein, rund 10.000 hatten aber Ausweispapiere mit ukrainischem Stempel dabei, berichtet der „Spiegel“. Auch bei 1.603 Nichtukrainern ohne Pass geht die Bundespolizei in den meisten Fällen davon aus, dass sie aus der Ukraine kamen.


Insgesamt waren in der Gruppe an erster Stelle 1.734 Marokkaner, gefolgt von 1.624 Nigerianern. Unmut unter Bundespolizisten gibt es derweil, weil sie bei Personen ohne Pass wegen Aufenthaltsverstößen Strafanzeigen erstellen müssten. Offenbar verzichten einige Staatsanwaltschaften aber inzwischen schon darauf.
...............
https://journalistenwatch.com/2022/03/18/laecherlich-bundespolizei-trittbrettfahrer/

Dr Mittendrin
18.03.2022, 14:24
Lächerlich: Bundespolizei sieht kaum Trittbrettfahrer bei Ukraine-Flüchtlingen
Die Vermutung, mit ukrainischen Vertriebenen könnten in größerer Zahl Geflüchtete aus anderen Staaten und von anderen Fluchtrouten einreisen, hat sich laut Bundespolizei bisher nicht bewahrheitet. Demnach registrierte sie bis Mittwoch dieser Woche zwar auch 11.605 Nichtukrainer, die angaben, vor dem Krieg aus der Ukraine geflüchtet zu sein, rund 10.000 hatten aber Ausweispapiere mit ukrainischem Stempel dabei, berichtet der „Spiegel“. Auch bei 1.603 Nichtukrainern ohne Pass geht die Bundespolizei in den meisten Fällen davon aus, dass sie aus der Ukraine kamen.


Insgesamt waren in der Gruppe an erster Stelle 1.734 Marokkaner, gefolgt von 1.624 Nigerianern. Unmut unter Bundespolizisten gibt es derweil, weil sie bei Personen ohne Pass wegen Aufenthaltsverstößen Strafanzeigen erstellen müssten. Offenbar verzichten einige Staatsanwaltschaften aber inzwischen schon darauf.
...............
[img]https://journalistenwatch.com/2022/03/18/laecherlich-bundespolizei-trittbrettfahrer/[/URL]

https://sun9-33.userapi.com/impg/LcWio3ExQTAGgekrUUcaFJd4Qm5XkW1hEFuxng/FCNGHoilosk.jpg?size=1600x900&quality=95&sign=cf9332a554943fa33e39f67ac0fdd26a&type=album


in München heute, geflüchteter Asylant

ABAS
18.03.2022, 14:24
Hotel südlich von München will nur Flüchtlinge mit „Ukraine-Bezug“ aufnehmen - im Bus sitzen aber andere.

Zwei Busse mit 100 Flüchtlingen aus der Ukraine sind am Mittwoch im Garmisch-Partenkirchner Atlas-Sporthotel angekommen. Ein großer Teil davon sind wohl Studenten aus Afrika und Asien.

Garmisch-Partenkirchen – Es ist kurz vor Mittag. Reges Treiben herrscht im Foyer des Atlas Sporthotels an der Mittenwalder Straße in Garmisch-Partenkirchen. Hans Steinbrecher, Leiter des Rettungsdienstes im BRK-Kreisverband, weist seine Mitarbeiter ein. Zwei Tische stehen parat. Auf ihnen Corona-Tests, Desinfektionsmittel, Schreibzeug. Im Frühstücksraum haben sich mehrere Caritas-Mitarbeiterinnen versammelt

Ukraine-Krieg: 100 Flüchtlinge kommen in Garmisch-Partenkirchen an - Jeder will helfen
Sie sollen die Auszahlung von Bargeld regeln. Eine Hotelangestellte, die dank ihrer osteuropäischen Wurzeln ukrainisch spricht, steht vor dem Eingang. Daneben zwei Mitarbeiter des Ausländeramtes. Gespanntes Warten. Niemand weiß, wer nun in wenigen Minuten aus dem Bus steigen wird. Die medizinische Versorgung ist sichergestellt. Man rechnet mit vielen Müttern und Kindern. Jeder will helfen. Möchte da sein, wenn der erste Transport von rund 100 ukrainischen Kriegsflüchtlingen aus Fürstenfeldbruck und Erding in Garmisch-Partenkirchen ankommt.






https://www.tz.de/muenchen/region/ukraine-krieg-fluechtlinge-muenchen-garmisch-partenkirchen-hotel-studenten-afrika-asien-mkr-91400847.html

***********************
Sie Sprechen kein Ukrainische, kein Russisch, vielleich Studieren Sie ja Englich....
Ach lassen wir sie lieber
erst mal Laufen...
Ohmannn echt, ich mach mir
ins Hemd...
Sagt mal, ist das alles noch
wahr oder oder sind wir in einem endlose Alptraum :crazy::crazy::crazy:

Die Dänen lassen sich wenigstens nicht verarschen..
Bereits in den letzten Tagen waren immer wieder Flüchtlinge an der dänischen Grenze zurückgewiesen worden, weil die Betroffenen zum Teil nicht über einen biometrischen Pass oder ein gültiges Visum verfügten.



Es hat sich wohl global herumgesprochen das wir Deutschen Doofkartoffeln das Geld fuer hergelaufenen
Abschaum aus allen shithole Laendern am Arsch der Welt locker haben und besonders freigiebig sind. :D

Hank Rearden
18.03.2022, 14:26
Insgesamt waren in der Gruppe an erster Stelle 1.734 Marokkaner, gefolgt von 1.624 Nigerianern. Unmut unter Bundespolizisten gibt es derweil, weil sie bei Personen ohne Pass wegen Aufenthaltsverstößen Strafanzeigen erstellen müssten. Offenbar verzichten einige Staatsanwaltschaften aber inzwischen schon darauf.
...............
https://journalistenwatch.com/2022/03/18/laecherlich-bundespolizei-trittbrettfahrer/

Falsch, die heißen laut Deutschlandfunk politisch korrekt: Afrokrainer! :haha:
https://www.klonovsky.de/acta-diurna/

Dirty Fischer
18.03.2022, 23:09
Wenn du unter Beschuß stehst und flüchten musst, dann hast du nicht immer Aktenordner dabei.


Ich frag mich immer bei Typen wie dir, ob du jemals echten Flüchtlingen begegnet bist oder auf welcher Grundlage du deinen Scheiß laberst ?!??! Diese Afrikaner sind keine Flüchtlinge sondern Schmarotzer, die sich in Europa durchschmarotzen wollen... Wie dunkel muss die Sonnenbrille sein, dass man das nicht sieht, wenn sie weder Englisch noch Russisch oder Ukrainisch sprechen ?!?!?

Ich hatte mal eine sehr bewegende Begegnung durch den Job mit einer sehr jungen Kurdin, die noch völlig traumatisiert war von der Hinrichtung ihres Vaters durch die türkische Gendarmeria. Sie hatte es auf abenteuerlichen Wegen mit ALLEN Papieren mit Mutter und Geschwistern bis nach Deutschland geschafft. Selbstredend konnte sie in gebrochenem Englisch die Dinge schildern und hatte alle Dokumente dabei. Konnte sie dann an einen sehr engagierten Lehrer vermitteln und auch anderweitig behilflich sein.
Sie lernte in einem halben Jahr recht ordentlich Deutsch und konnte ihre Familie sehr gut managen. Heute ist sie Ärztin hier und ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft.
Sie war ein echter Flüchtling bzw. eine Asylsuchende. Die meisten Anderen, die ich so traf, war samt und sonders Betrüger und Schmarotzer und Lügner und Betrüger, die schon kaum nach der Ankunft mit dem Dealen etc. anfingen.
Da bin ich für das kanadische Modell: Nach dem ersten kriminellen Delikt Abmarsch für die ganze Sippe und keinerlei Aufnahme für allein reisende Flüchtlinge ohne Papiere.

Dirty Fischer
18.03.2022, 23:11
https://sun9-33.userapi.com/impg/LcWio3ExQTAGgekrUUcaFJd4Qm5XkW1hEFuxng/FCNGHoilosk.jpg?size=1600x900&quality=95&sign=cf9332a554943fa33e39f67ac0fdd26a&type=album


in München heute, geflüchteter Asylant

Vorbildlicher Flüchtling, der mit dem eigenen Auto kommt und mit dem richtigen Geschmack und der richtigen Markenentscheidung!
Gibt es doch nichts zu meckern! Der Mann wird sich integrieren.

wolleDD
18.03.2022, 23:15
Was hetzt ihr gegen die Ureinwohner des Schwarzen Meeres? Die wollen doch nur zu ihren Verwandten in den Schwarzwald!

Wenn sie da nur hingehen und auch bleiben würden.
Nee. Die rennen, zum Leidwesen der Ureinwohner deutscher Lande, überall herum.:D

Wolle.

wolleDD
18.03.2022, 23:25
Vorbildlicher Flüchtling, der mit dem eigenen Auto kommt und mit dem richtigen Geschmack und der richtigen Markenentscheidung!
Gibt es doch nichts zu meckern! Der Mann wird sich integrieren.

Bei meiner Teilnahme an der heutigen Demo der Mediziner in DD sind wir auch an einem Hotel in Bahnhofsnähe vorbei gekommen. Die SJuVis aus UA könnten gar nicht größer sein.
Von den Mobilen träumt die deutsche Mittelschicht.
Die armen Kriegsopfer wohnen vermutlich kostenfrei und wochenlang in deutschen Hotels und räumen dazu die deutschen Sozialkassen aus. Es sind ja die armen Opfer.
Danach gehts wieder zurück.

Die schlimmsten sind die Gutmenschen, die sowas noch unterstützen.

Es lebe der Sozialstaat für alle und jeden.
Wolle.

Dirty Fischer
18.03.2022, 23:44
Bei meiner Teilnahme an der heutigen Demo der Mediziner in DD sind wir auch an einem Hotel in Bahnhofsnähe vorbei gekommen. Die SJuVis aus UA könnten gar nicht größer sein.
Von den Mobilen träumt die deutsche Mittelschicht.
Die armen Kriegsopfer wohnen vermutlich kostenfrei und wochenlang in deutschen Hotels und räumen dazu die deutschen Sozialkassen aus. Es sind ja die armen Opfer.
Danach gehts wieder zurück.

Die schlimmsten sind die Gutmenschen, die sowas noch unterstützen.

Es lebe der Sozialstaat für alle und jeden.
Wolle.

Der grüßte Fehler ist immer ALLE über einen Kamm zu scheren! Die 10 SUV vor dem Hotel sind nicht DIE Ukraine-Flüchtlinge sondern nach meiner Vermutung aus dem kleinen Volk des Herrn Selenski, die es mal wieder meisterhaft verstehen richtig abzubeißen! DIE stellen übrigens auch die "Russen-Mafia".
Also immer schön vorsichtig.
Mit EINEM gebe ich dir recht. Heutzutage ist soviel Betrug im Raum wie nie zuvor! Aber dazu gehören immer ZWEI! Die GRÜNEN sind allerdings sicherlich bald fällig, wenn die Masse der recht armen Deutschen begreift, dass sie ihr Geld mit vollen Händen in der Welt verteilt haben. Da wird es viele schön geschmückte Laternen und Bäume geben, was diese Ultradeppen allerdings für völlig ausgeschlossen halten.

Viele Deutsche hielten es auch für völlig ausgeschlossen 1932, dass 7 Jahre später ihr völlig zerfressenes und dekadentes Land mit einer Lacharmee die stärkste Nation der Welt sein würde mit einer Armee, die der Welt das Blut in den Adern gefrieren ließ.
Daher NIE NIE sagen und sich immer nichts vorstellen können. Es sind Dinge möglich, die fast jeder für ausgeschlossen hält.

Flüchtling
18.03.2022, 23:54
Der grüßte Fehler ist immer ALLE über einen Kamm zu scheren! [...]
Dreckskamm!

wolleDD
18.03.2022, 23:58
Der grüßte Fehler ist immer ALLE über einen Kamm zu scheren! Die 10 SUV vor dem Hotel sind nicht DIE Ukraine-Flüchtlinge sondern nach meiner Vermutung aus dem kleinen Volk des Herrn Selenski, die es mal wieder meisterhaft verstehen richtig abzubeißen! DIE stellen übrigens auch die "Russen-Mafia".
Also immer schön vorsichtig.
Mit EINEM gebe ich dir recht. Heutzutage ist soviel Betrug im Raum wie nie zuvor! Aber dazu gehören immer ZWEI! Die GRÜNEN sind allerdings sicherlich bald fällig, wenn die Masse der recht armen Deutschen begreift, dass sie ihr Geld mit vollen Händen in der Welt verteilt haben. Da wird es viele schön geschmückte Laternen und Bäume geben, was diese Ultradeppen allerdings für völlig ausgeschlossen halten.

Viele Deutsche hielten es auch für völlig ausgeschlossen 1932, dass 7 Jahre später ihr völlig zerfressenes und dekadentes Land mit einer Lacharmee die stärkste Nation der Welt sein würde mit einer Armee, die der Welt das Blut in den Adern gefrieren ließ.
Daher NIE NIE sagen und sich immer nichts vorstellen können. Es sind Dinge möglich, die fast jeder für ausgeschlossen hält.

(fett von mir)

Das wollte ich damit auch nicht.
Oft, und das hat sich ja in anderen Kriesenregionen bestätigt, sind es die Begütertsten die beim Ausnutzen von Vorteilen die Schnellsten und die Ersten sind.
Nur sollten die dann nicht in den Medien als beklagenswerte Opfer dargestellt werden.
Die Leute hier sind ja nicht doof, sie merken wenn sie verarscht werden. Manche zumindest.:D

Wolle.

Panther
19.03.2022, 00:00
In Tschechien dasselbe.
In der Ukraine soll man sich vom Militärdienst mit 5000 Euro freikaufen können, wenn das die Runde macht, wird die Bereitschaft sich für
eine NATO und EU Mitgliedschaft und sich für jüdische Oligarcheninteressen, und für Leute wie Klitschko und Selenskij sich totschießen zu lassen, stark nachlassen.

Wenn die ersten massenhafte Entfernung von der Truppe stark zunehmen wird und hier die Männer aufprallen,
werden diese Herrschaften sicherlich das Zusammenleben mit den syrischen, afganischen, türkischen und negriden Gerümpel täglich neu aushandeln werden.

Die Ostukrainer dürfen in der Westukraine und Polen nicht russisch sprechen. Da bleibt dann wohl nur die BRD übrig. Die etnischen Grenzen sind fließend
und nur weil jemand russisch spricht, ist er nicht automatisch für Russland oder ethnischer Russe. Gorbatschov entstand selber aus so einer Verbindung, der Vater war Russe, die Mutter Ukrainerin.
Seine "Muttersprache" war russisch.
Ach wird das schön.



Bei meiner Teilnahme an der heutigen Demo der Mediziner in DD sind wir auch an einem Hotel in Bahnhofsnähe vorbei gekommen. Die SJuVis aus UA könnten gar nicht größer sein.
Von den Mobilen träumt die deutsche Mittelschicht.
Die armen Kriegsopfer wohnen vermutlich kostenfrei und wochenlang in deutschen Hotels und räumen dazu die deutschen Sozialkassen aus. Es sind ja die armen Opfer.
Danach gehts wieder zurück.

Die schlimmsten sind die Gutmenschen, die sowas noch unterstützen.

Es lebe der Sozialstaat für alle und jeden.
Wolle.

Schwabenpower
19.03.2022, 00:00
(fett von mir)

Das wollte ich damit auch nicht.
Oft, und das hat sich ja in anderen Kriesenregionen bestätigt, sind es die Begütertsten die beim Ausnutzen von Vorteilen die Schnellsten und die Ersten sind.
Nur sollten die dann nicht in den Medien als beklagenswerte Opfer dargestellt werden.
Die Leute hier sind ja nicht doof, sie merken wenn sie verarscht werden. Manche zumindest.:D

Wolle.
15 %. Die ziehen sich durch. Der Rest ist hoffnungslos verblödet

wolleDD
19.03.2022, 00:10
In Tschechien dasselbe.
In der Ukraine soll man sich vom Militärdienst mit 5000 Euro freikaufen können, wenn das die Runde macht, wird die Bereitschaft sich für
eine NATO und EU Mitgliedschaft und sich für jüdische Oligarcheninteressen, und für Leute wie Klitschko und Selenskij sich totschießen zu lassen, stark nachlassen.

Wenn die ersten massenhafte Entfernung von der Truppe stark zunehmen wird und hier die Männer aufprallen,
werden diese Herrschaften sicherlich das Zusammenleben mit den syrischen, afganischen, türkischen und negriden Gerümpel täglich neu aushandeln werden.

Die Ostukrainer dürfen in der Westukraine und Polen nicht russisch sprechen. Da bleibt dann wohl nur die BRD übrig. Die etnischen Grenzen sind fließend
und nur weil jemand russisch spricht ist er auch nicht automatisch für Russland oder ethnischer Russe. Gorbatschov entstand selber aus so einer Verbindung, der Vater war Russe, die Mutter Ukrainerin.
Seine "Muttersprache" war russisch.
Ach wird das schön.

Da mach ichs mal kurz:

Vielvölkerstaat Deutschland

Ich freu mich drauf.

Eigentlich hammer den ja schon.
Wolle.

Hitman
19.03.2022, 00:13
https://i.ibb.co/xqJBLvk/1646550031318.png

Die Neger sind die wahren Opfer der Ukraine-Krise?
Hab ich das richtig übersetzt?
Schlaft alle schön weiter Freunde des Wertewestens, Impf-Fans und Putingegner. :haha:

wolleDD
19.03.2022, 00:18
15 %. Die ziehen sich durch. Der Rest ist hoffnungslos verblödet

Wenn ich die doofen Fressen am Straßenrand heute bei der Anti-Corona-Demo gesehen habe, wird mir übel.

Was machen die nur wenn die Maskenpflicht endet? Sich erhängen, vermute ich.

16%, eventuell.:D
Wolle.

Muss nochmal was Anhängen.
Es gibt zum Glück viele, vor allem auch junge Leute die wissen was hier läuft. Bei den Demos unterhalte ich mich mit Vielen.
Das Gute ist, es ist noch nicht alles zu spät.

Schwabenpower
19.03.2022, 00:26
Wenn ich die doofen Fressen am Straßenrand heute bei der Anti-Corona-Demo gesehen habe, wird mir übel.

Was machen die nur wenn die Maskenpflicht endet? Sich erhängen, vermute ich.

16%, eventuell.:D
Wolle.

Muss nochmal was Anhängen.
Es gibt zum Glück viele, vor allem auch junge Leute die wissen was hier läuft. Bei den Demos unterhalte ich mich mit Vielen.
Das Gute ist, es ist noch nicht alles zu spät.
Schrieb ich ja oft genug: so eine Baustelle ist wohltuend. Zumindest unter Handwerkern und Monteuren. Jung ist da allerdings keiner. Teppichetage ist zu 90 % verblödet.

dscheipi
19.03.2022, 00:27
Schrieb ich ja oft genug: so eine Baustelle ist wohltuend. Zumindest unter Handwerkern und Monteuren. Jung ist da allerdings keiner. Teppichetage ist zu 90 % verblödet.



mit deinem job würd ich auch wahnsinnig werden.

dscheipi
19.03.2022, 00:28
Wenn ich die doofen Fressen am Straßenrand heute bei der Anti-Corona-Demo gesehen habe, wird mir übel.

Was machen die nur wenn die Maskenpflicht endet? Sich erhängen, vermute ich.

16%, eventuell.:D
Wolle.

Muss nochmal was Anhängen.
Es gibt zum Glück viele, vor allem auch junge Leute die wissen was hier läuft. Bei den Demos unterhalte ich mich mit Vielen.
Das Gute ist, es ist noch nicht alles zu spät.




doch, es ist alles zu spät. die schäden sind irreversibel.

wolleDD
19.03.2022, 00:39
doch, es ist alles zu spät. die schäden sind irreversibel.

Ja, da magste Recht haben.
Dennoch ist es jetzt anders als zum Beispiel früher bei Pegida, da waren 70% Alte. Jetzt sind der Großteil junge und mitdenkende Leute.

An dem ganzen Chaos werden sie vermutlich auch nichts ändern können.
Wolle.

Schwabenpower
19.03.2022, 00:40
mit deinem job würd ich auch wahnsinnig werden.
Nö, das ist Voraussetzung :)

dscheipi
19.03.2022, 00:41
Ja, da magste Recht haben.
Dennoch ist es jetzt anders als zum Beispiel früher bei Pegida, da waren 70% Alte. Jetzt sind der Großteil junge und mitdenkende Leute.

An dem ganzen Chaos werden sie vermutlich auch nichts ändern können.
Wolle.




ja es mag sein, dass jetzt mehr junge unterwegs sind. aber hilft das was?

"wir demonstrieren friedlich", das kann man machen, bis man nur noch röchelt... es müsste noch andere wege nehmen.

mera sog i jez ned.

dscheipi
19.03.2022, 00:44
Nö, das ist Voraussetzung :)



das nimmt sich nicht viel.

wolleDD
19.03.2022, 00:48
ja es mag sein, dass jetzt mehr junge unterwegs sind. aber hilft das was?

"wir demonstrieren friedlich", das kann man machen, bis man nur noch röchelt... es müsste noch andere wege nehmen.

mera sog i jez ned.


Nuu glaar.:D

Wolle.

Schwabenpower
19.03.2022, 00:55
das nimmt sich nicht viel.
Doch, doch, doch.
Du kommst da gar nicht hin, ohne den Wahnsinn nachgewiesen zu haben :ja:

dscheipi
19.03.2022, 00:57
Doch, doch, doch.
Du kommst da gar nicht hin, ohne den Wahnsinn nachgewiesen zu haben :ja:



ich erzähl jetzt nichts von meinen wahnsinnserfahrungen auf ganz anderen gebieten.

das würd länger werden :) (es waren auch nichtraucherjacken im nicht-klinischen bereich dabei)

Vespasian
19.03.2022, 01:10
Schrieb ich ja oft genug: so eine Baustelle ist wohltuend. Zumindest unter Handwerkern und Monteuren. Jung ist da allerdings keiner. Teppichetage ist zu 90 % verblödet.

Zu 90%, obwohl da die Akademiker sitzen? Oder vielleicht gerade deshalb...

wolleDD
19.03.2022, 01:19
Schrieb ich ja oft genug: so eine Baustelle ist wohltuend. Zumindest unter Handwerkern und Monteuren. Jung ist da allerdings keiner. Teppichetage ist zu 90 % verblödet.

Glaub ich.
Von richtigen Menschen umgeben zu sein ist eine Wohltat. Das schaffste aber nur in Jobs wo richtige Typen gebraucht werden.
Bei Beamten und Vollversorgten haste da keine Chance.

Wolle.

Schwabenpower
19.03.2022, 01:28
Zu 90%, obwohl da die Akademiker sitzen? Oder vielleicht gerade deshalb...
Gerade deshalb

Schwabenpower
19.03.2022, 01:28
Glaub ich.
Von richtigen Menschen umgeben zu sein ist eine Wohltat. Das schaffste aber nur in Jobs wo richtige Typen gebraucht werden.
Bei Beamten und Vollversorgten haste da keine Chance.

Wolle.
Genau so :dg:

Es herrscht ein rauher, aber ehrlicher Ton. Muß man natürlich können und sich selbst nicht zu ernst nehmen.
(Kleine Bemerkung am Rande: im Rauchercontainer sitze ich meist auf einem Hobock. Wird von den Jungs Präsidentenstuhl genannt)

wolleDD
19.03.2022, 02:50
Genau so :dg:

Es herrscht ein rauher, aber ehrlicher Ton. Muß man natürlich können und sich selbst nicht zu ernst nehmen.
(Kleine Bemerkung am Rande: im Rauchercontainer sitze ich meist auf einem Hobock. Wird von den Jungs Präsidentenstuhl genannt)

Den haste dir mehr als verdient.
(Ich muss immer noch an den Hasenstall denken. Es war herrlich, @hamburger, @marion und wir)

Bin mal weg.
Wolle.

ich58
19.03.2022, 10:06
Bei meiner Teilnahme an der heutigen Demo der Mediziner in DD sind wir auch an einem Hotel in Bahnhofsnähe vorbei gekommen. Die SJuVis aus UA könnten gar nicht größer sein.
Von den Mobilen träumt die deutsche Mittelschicht.
Die armen Kriegsopfer wohnen vermutlich kostenfrei und wochenlang in deutschen Hotels und räumen dazu die deutschen Sozialkassen aus. Es sind ja die armen Opfer.
Danach gehts wieder zurück.

Die schlimmsten sind die Gutmenschen, die sowas noch unterstützen.

Es lebe der Sozialstaat für alle und jeden.
Wolle.
Sieht hier bei den Schwarzwaldaffen genau so aus, bin im Mai 2 Wochen in Dresden, werde mal meine Studien machen.

ABAS
24.03.2022, 11:34
Bei meiner Teilnahme an der heutigen Demo der Mediziner in DD sind wir auch an einem Hotel in Bahnhofsnähe vorbei gekommen. Die SJuVis aus UA könnten gar nicht größer sein.
Von den Mobilen träumt die deutsche Mittelschicht.
Die armen Kriegsopfer wohnen vermutlich kostenfrei und wochenlang in deutschen Hotels und räumen dazu die deutschen Sozialkassen aus. Es sind ja die armen Opfer.
Danach gehts wieder zurück.

Die schlimmsten sind die Gutmenschen, die sowas noch unterstützen.

Es lebe der Sozialstaat für alle und jeden.
Wolle.

Von den Ukren geht Keiner zurueck. Sie haben die Gunst der Stunde genutzt um in den
Westen rueberzumachen, weil sie erkennen mussten das die NATO und EU Mitgliedschaft
welche ihnen die juedische Regierungsmaerionette versprochen hat, ausfaellt.

Die westlichen verblendeten und gesinnten Ukren gehen nun eben in die EU Laender
und da die Ukriane als zukuenftige teilautonome Republik der Russischen Foederation
aus politischen Gruenden von den " Westmaechten " niemals wieder als sicheres
Herkunftlands sondern als " Feindstaat " eingestuft wird, funktioniert auch der von
den Ukren begehrte und einkalkulierte Familiennachzug.

Damit werden aus ruebergemachten 7- 8 Millionen Ukren binnen weniger Jahre ca.
16 - 20 Millionen Ukren, die sich im Westen als neue Systemlinge betaetigen und
dabei natuerlich in Deutschland als Wahlheimat erste Guete, pudelwohl fuehlen.

Pythia
24.03.2022, 14:30
Wie bei uns in Deutschland. Viele Studierende sprechen kaum bis gar kein Deutsch. In Europa kommt man aber gut mit Englisch weiter, wie die Patriotin schon ganz richtig erkannt hat.Unsinn. Mit Englisch kommst Du in der EU keinen Schritt weiter. In der BRD kommst Du mit Englisch nur weiter, falls Dein Deutsch reicht, um über das Niveau von Fließband-Hengsten und Erwerbs-Schlunzen hinaus zu kommen. Englisch ist nichts weiter als 200 andere Sprachen, die teils von beachtlichen Subkulturen in der BRD gesprochen werden. Kein moldawischer Polier nimmt Dich als Hilfsarbeiter, falls Du Englisch sprichst.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Schon mit Russisch hast Du mehr Chancen bei einem moldawischem Polier, aber noch besser, falls Du gut Deutsch sprichst und lesen kannst, was nicht garantiert ist bei Leuten, die Russisch sprechen und an Kyrillische Schrift gewöhnt sind. Das meiste Gedruckte an BRD-Baustellen ist eben Deutsch. Ja, viele Flüchtis wollen mit HartzIV-gesichertem Einkommen und Auskommen dann Menschenrechtler*innen werden.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ein Flüchti-Traum-Beruf, mit dem sie sich wunderbar aufblähen können, da sie ja für Andere eintreten, vorzugsweise für Andere, zu denen auch ihre Volksgruppe gehört, denn wer nicht hilft, wird sofort als Nazi diffamiert.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Braune Neo-Arier hingegen mit großen Fahnen, persil-weißen Hemden. blendax-weißen Zähnen und mit dem Ruch von Kernseife steinigen keine Bullen, fackeln keine Autos ab, plündern keine Lädem und enttäuschen eine Bläck-Mätter-Trulla fürchterlich: Keiner schubste sie, schlug sie, trampelte über sie hinweg, und die ach so pöhsen Neu-Arier gingen einfach an ihr vorbei und überließen es der Polizei sie einzusammeln:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72369&stc=1 War wohl nix https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72368&stc=1