PDA

Vollständige Version anzeigen : 1 Schachtel Zigaretten nun 10€ ?



jack000
05.03.2022, 22:34
Ich habe heute beim Penny 10€ für eine Schachtel Zigaretten bezahlt. Ich rauche nur sehr wenig (1-2 pro Tag) aber so geht es m.E. nicht weiter!
(Man muss dazu auch sagen, dass sich in den Schachteln nun 24 Zigs befinden und nicht 19).

=> Was ist eure Sicht der Dinge dazu?

DUNCAN
05.03.2022, 22:41
Ich habe heute beim Penny 10€ für eine Schachtel Zigaretten bezahlt. Ich rauche nur sehr wenig (1-2 pro Tag) aber so geht es m.E. nicht weiter!

=> Was ist eure Sicht der Dinge dazu?Gut so. Hoffentlich kostet der Liter Benzin auch bald 10 € und der Liter Heizöl 15 €. Ein Brot für 15 € wäre auch gut. Die Kartoffeln sollen leiden, und außerdem habe ich nichts gegen leere Straßen und schlanke Menschen.

ich58
05.03.2022, 22:45
Ich habe heute beim Penny 10€ für eine Schachtel Zigaretten bezahlt. Ich rauche nur sehr wenig (1-2 pro Tag) aber so geht es m.E. nicht weiter!
(Man muss dazu auch sagen, dass sich in den Schachteln nun 24 Zigs befinden und nicht 19).

=> Was ist eure Sicht der Dinge dazu?
Wenn ich Heimaturlaub in Sachsen mache, bringe ich immer Kippen für die Kollegen mit. Ich Rauche nicht, aber 800 Stück pro Grenzbesuch sind nicht zu verachten. Allerdings sind die auch schon etwas teuerer geworden, aber es lohnt sich immer noch.

Pappenheimer
05.03.2022, 22:45
Zum Glück rauche ich seit 20 Jahren nicht mehr. Ich kann mich noch erinnern, dass ich damals immer zum Zigaretten kaufen per S-Bahn nach Ostberlin gefahren bin. Bahnhof Friedrichstraße gab es zwei Intershop, die Stange Marlboro kostete dort 28 DM. Unter den Arm geklemmt und wieder zurück. Nie hatte ich Probleme mit dem Zoll. Ich wusste aber auch bis Mauerfall nicht, dass man nur begrenzt kaufen durfte.

wolleDD
05.03.2022, 22:47
Ich habe heute beim Penny 10€ für eine Schachtel Zigaretten bezahlt. Ich rauche nur sehr wenig (1-2 pro Tag) aber so geht es m.E. nicht weiter!
(Man muss dazu auch sagen, dass sich in den Schachteln nun 24 Zigs befinden und nicht 19).

=> Was ist eure Sicht der Dinge dazu?

Als Zonenrandgebietsbewohner (DD :D) kann ich da immer noch nach CZ ausweichen.
Letztens kamen 4 Stangen ca. 165 €. In den CZ-Schachteln sind 22 Stengel drin.

Ich rauche seit 2004 nicht mehr, muss aber für meine Frau*) immer welche holen.

Wolle.

*) Meine Frau ist operierte Lungenkrebspatientin, aber raucht immer weiter. Wenns hilft.
(Siehe mein Profil)

Merkelraute
05.03.2022, 22:48
Ich habe heute beim Penny 10€ für eine Schachtel Zigaretten bezahlt. Ich rauche nur sehr wenig (1-2 pro Tag) aber so geht es m.E. nicht weiter!
(Man muss dazu auch sagen, dass sich in den Schachteln nun 24 Zigs befinden und nicht 19).

=> Was ist eure Sicht der Dinge dazu?
Das ist die neue Mangelwirtschaft der SED2.0! Heute noch sind die Läden voll, bald sind sie gähnend leer. Sei froh, daß Du noch Zigaretten kaufen kannst.

Hay
05.03.2022, 22:49
Ich habe heute beim Penny 10€ für eine Schachtel Zigaretten bezahlt. Ich rauche nur sehr wenig (1-2 pro Tag) aber so geht es m.E. nicht weiter!
(Man muss dazu auch sagen, dass sich in den Schachteln nun 24 Zigs befinden und nicht 19).

=> Was ist eure Sicht der Dinge dazu?

Ja, da bin ich heilfroh, dass ich nicht mehr rauche.
Da aber Nikotin stark abhängig macht, ist der Staat hier nichts anderes als ein Dealer, der mit der Sucht der Raucher seine Geschäfte macht.

jack000
05.03.2022, 23:00
Das ist die neue Mangelwirtschaft der SED2.0! Heute noch sind die Läden voll, bald sind sie gähnend leer. Sei froh, daß Du noch Zigaretten kaufen kannst.
Muss man ggf. froh sein darüber, aber jetzt ist Feierabend hier!

jack000
05.03.2022, 23:05
Ja, da bin ich heilfroh, dass ich nicht mehr rauche.
Da aber Nikotin stark abhängig macht, ist der Staat hier nichts anderes als ein Dealer, der mit der Sucht der Raucher seine Geschäfte macht.
So ist es! Aber von mir kriegen die keinen Cent mehr!

luki
05.03.2022, 23:06
Ich habe heute beim Penny 10€ für eine Schachtel Zigaretten bezahlt. Ich rauche nur sehr wenig (1-2 pro Tag) aber so geht es m.E. nicht weiter!
(Man muss dazu auch sagen, dass sich in den Schachteln nun 24 Zigs befinden und nicht 19).

=> Was ist eure Sicht der Dinge dazu?

Wir werden zwangsläufig mit weniger Gütern und Konsum langfristig auskommen müssen. 2/3 aller Männer in Deutschland sind übergewichtig, das ist also bei vielen mit positiven gesundheitlichen Effekten verbunden. Bei dir ja auch, da du dann weniger rauchst. Wir werden feststellen, dass wir gar nicht so viel Lebensmittel, Konsum, Benzin etc. brauchen. Wenn wirklich Not am Mann ist, wird diese oberflächliche Gesellschaft auch endlich mal wieder sich um die wirklich wichtigen Themen kümmern, das könnte ein Reinigungsprozess werden.

Hay
05.03.2022, 23:09
Wir werden zwangsläufig mit weniger Gütern und Konsum langfristig auskommen müssen. 2/3 aller Männer in Deutschland sind übergewichtig, das ist also bei vielen mit positiven gesundheitlichen Effekten verbunden. Bei dir ja auch, da du dann weniger rauchst. Wir werden feststellen, dass wir gar nicht so viel Lebensmittel, Konsum, Benzin etc. brauchen. Wenn wirklich Not am Mann ist, wird diese oberflächliche Gesellschaft auch endlich mal wieder sich um die wirklich wichtigen Themen kümmern, das könnte ein Reinigungsprozess werden.

Na klar! Als ob das unser Ziel wäre!

jack000
05.03.2022, 23:10
Wir werden zwangsläufig mit weniger Gütern und Konsum langfristig auskommen müssen. 2/3 aller Männer in Deutschland sind übergewichtig, das ist also bei vielen mit positiven gesundheitlichen Effekten verbunden.
Ja, das ist sicherlich auch so!


Bei dir ja auch, da du dann weniger rauchst.
Tue ich ja sowieso, aber irgendwo muss da mal Feierabend gemacht werden!

Schrottkiste
05.03.2022, 23:11
Ich habe heute beim Penny 10€ für eine Schachtel Zigaretten bezahlt. Ich rauche nur sehr wenig (1-2 pro Tag) aber so geht es m.E. nicht weiter!
(Man muss dazu auch sagen, dass sich in den Schachteln nun 24 Zigs befinden und nicht 19).

=> Was ist eure Sicht der Dinge dazu?

Ich rauche seit dem 24.10.2021 nicht mehr.
Vorher noch gelegentlich, hatte noch eine Drehmaschine von früher gekauft, vielleicht kommt die wieder zum Einsatz.
Wahrscheinlich aber eher nicht mehr.
Ich begnüge mich mit dem regelmäßigem Konsum von Alkohol.

Jony
05.03.2022, 23:15
Nach 9/11 stiegen die Zigarettenpreise ja auch schlagartig. Der Bund begründete das mit neuen Kosten im Kampf gegen den Terrorismus, Da hieß es ja öfters mit einem Augenzwinkern, dass man jetzt mit seiner Nikotinsucht gleichzeitig gegen den Terrorismus kämpfen kann.
Warum nur frieren für die Freiheit und gegen Putin? Wir rauchen jetzt für unsere Freiheit und gegen Putin. Zigarettenwerbung sollte wieder erlaubt werden, mit dem stets nach Freiheit strebenden Marlboromann. Als Special Edition stelle ich mir so eine blaugelbe Marlboropackung vor.

Ruprecht
05.03.2022, 23:18
Ich bin vor einem Jahr auf diese Heets umgestiegen, also elektronisch nur noch Nikotinzufuhr, huste nicht mehr und stinken tu auch nicht mehr nach Qualm.
Lasse mir von einem Bekannten im Monat einmal 3 Stangen a 10 Schachteln aus der Tschechei mitbringen, Momentanpreis 134 Euronen.
Geht eigentlich.

Deutschmann
05.03.2022, 23:34
Ich habe heute beim Penny 10€ für eine Schachtel Zigaretten bezahlt. Ich rauche nur sehr wenig (1-2 pro Tag) aber so geht es m.E. nicht weiter!
(Man muss dazu auch sagen, dass sich in den Schachteln nun 24 Zigs befinden und nicht 19).

=> Was ist eure Sicht der Dinge dazu?

3 Schachteln. Ich unterstütze mit meiner Tabaksteuer quasi eine komplette Hartz4-Familie.
Und dafür werde ich in Restaurants und Hotels wie Satan himself behandelt.

Schwabenpower
06.03.2022, 00:44
3 Schachteln. Ich unterstütze mit meiner Tabaksteuer quasi eine komplette Hartz4-Familie.
Und dafür werde ich in Restaurants und Hotels wie Satan himself behandelt.
Ich war heute in Polen tanken. Zigaretten alle 3 Meter angeboten. Da ich aber meist Matrix/Smart rauche, lohnt sich das nicht. Tanken allerdings schon. Umgerechnet 1,36 €/l Super Plus. (Nicht direkt hinter der Grenze, 5 km weiter)

wolleDD
06.03.2022, 01:02
Ich war heute in Polen tanken. Zigaretten alle 3 Meter angeboten. Da ich aber meist Matrix/Smart rauche, lohnt sich das nicht. Tanken allerdings schon. Umgerechnet 1,36 €/l Super Plus. (Nicht direkt hinter der Grenze, 5 km weiter)

Nach unserem Treffen im Hasenstall, waren @marion und ich noch in PL tanken. Abends hatte ich noch nachgesehen 1,19 €, als wir dort waren 1,28 €.

Hier wird dir ja schwarz vor Augen bei den Preisen.
Als Pendler gehst da doch pleite.

@Schwabenpower lass es dir gut gehen.
Wolle.

Pappenheimer
06.03.2022, 01:02
Ich war heute in Polen tanken. Zigaretten alle 3 Meter angeboten. Da ich aber meist Matrix/Smart rauche, lohnt sich das nicht. Tanken allerdings schon. Umgerechnet 1,36 €/l Super Plus. (Nicht direkt hinter der Grenze, 5 km weiter)

Kann man ja theoretisch sich den Tank vollmachen, über die Grenze fahren, 50 Liter in ein Fass füllen und wieder zurück. 4-5 mal am Tag und man hat sein Geld verdient. :cool:

Flüchtling
06.03.2022, 01:03
3 Schachteln. Ich unterstütze mit meiner Tabaksteuer quasi eine komplette Hartz4-Familie.
Und dafür werde ich in Restaurants und Hotels wie Satan himself behandelt.

Wenn Du dazu noch äußerst, dass Du Putin nicht feindlich gegenüberstehst, gibts lebenslanges Lokalverbot obendrauf. :basta:

Schwabenpower
06.03.2022, 01:04
Kann man ja theoretisch sich den Tank vollmachen, über die Grenze fahren, 50 Liter in ein Fass füllen und wieder zurück. 4-5 mal am Tag und man hat sein Geld verdient. :cool:
Aber nur theoretisch: die haben reagiert und lassen nur noch 50 l pro Tankvorgang zu und Reservekanister darf man gar nicht mehr befüllen. Es sei denn, Du fährst 4 km weiter und tankst dort ;)

Schwabenpower
06.03.2022, 01:09
Nach unserem Treffen im Hasenstall, waren @marion und ich noch in PL tanken. Abends hatte ich noch nachgesehen 1,19 €, als wir dort waren 1,28 €.

Hier wird dir ja schwarz vor Augen bei den Preisen.
Als Pendler gehst da doch pleite.

@Schwabenpower lass es dir gut gehen.
Wolle.
Mache ich, kuriere gerade dicke Erkältung aus.

Nach dem Treffen haben ich ja weiter südlich in Polen getankt, weil mein Tank noch zu voll war. Um die 1,30 für Super Plus.

Hier kostet E5 schon um die 2 Euro. Da lohnt es sich bei 60 km täglichem Arbeitsweg und 3-maliger Heimfahrt im Monat zu je 1100 km tatsächlich nicht mehr.
Sind ja rund 20 x 60 (1200) + 3 x 1100 (3300) 4500 km/Monat. Bei 10 l/100 km also schon mal locker aus der Hose 900 Euro/Monat nur für Sprit.

Interessiert natürlich unsere Bonzen mit 25 l/100 km nicht. Die auch noch völlig sinnlos durch die Gegend fahren.

wolleDD
06.03.2022, 01:21
Mache ich, kuriere gerade dicke Erkältung aus.

Nach dem Treffen haben ich ja weiter südlich in Polen getankt, weil mein Tank noch zu voll war. Um die 1,30 für Super Plus.

Hier kostet E5 schon um die 2 Euro. Da lohnt es sich bei 60 km täglichem Arbeitsweg und 3-maliger Heimfahrt im Monat zu je 1100 km tatsächlich nicht mehr.
Sind ja rund 20 x 60 (1200) + 3 x 1100 (3300) 4500 km/Monat. Bei 10 l/100 km also schon mal locker aus der Hose 900 Euro/Monat nur für Sprit.

Interessiert natürlich unsere Bonzen mit 25 l/100 km nicht. Die auch noch völlig sinnlos durch die Gegend fahren.

Dir baldige Besserung.

Die Bonzen müssen weder es selbst bezahlen, noch müssen sie nach PL zum Tanken.
Deren dicke Mühlen bezahlt der Staat, da kommt es auf paar Liter Hubraum mehr nicht so an.
Den Rest begleicht der Steuerzahler. Der freut sich und tut nichts dagegen.
Na gut, Maske tragen vielleicht.:D
Wolle.

Schwabenpower
06.03.2022, 01:30
Dir baldige Besserung.

Die Bonzen müssen weder es selbst bezahlen, noch müssen sie nach PL zum Tanken.
Deren dicke Mühlen bezahlt der Staat, da kommt es auf paar Liter Hubraum mehr nicht so an.
Den Rest begleicht der Steuerzahler. Der freut sich und tut nichts dagegen.
Na gut, Maske tragen vielleicht.:D
Wolle.
Der Staat bezahlt gar nichts. Das tut der Nettosteuerzahler.

Pappenheimer
06.03.2022, 01:45
Aber nur theoretisch: die haben reagiert und lassen nur noch 50 l pro Tankvorgang zu und Reservekanister darf man gar nicht mehr befüllen. Es sei denn, Du fährst 4 km weiter und tankst dort ;)

Wer, die Polen? Denen kann doch egal sein wieviel da einer tankt.

wolleDD
06.03.2022, 01:51
Der Staat bezahlt gar nichts. Das tut der Nettosteuerzahler.

Ja, ist richtig.
Und dem treudoofen Nettosteuerzahler wird ab jetzt, vorher natürlich auch schon, ordentlich das Fell über die Ohren gezogen.
Aufmucken tut er ja nicht. Also immer weiter so, denkt sich der Ministerialdirigent.

Sprit aus PL, Zigaretten aus CZ, warum nicht.
Wolle.

Schwabenpower
06.03.2022, 01:57
Wer, die Polen? Denen kann doch egal sein wieviel da einer tankt.
Dachte ich auch. Aber siehe Dir mal die Schlangen der (deutschen) Autos an, die da stehen. Die haben wohl Angst, daß denen der eigene Sprit ausgeht.

Schwabenpower
06.03.2022, 01:59
Ja, ist richtig.
Und dem treudoofen Nettosteuerzahler wird ab jetzt, vorher natürlich auch schon, ordentlich das Fell über die Ohren gezogen.
Aufmucken tut er ja nicht. Also immer weiter so, denkt sich der Ministerialdirigent.

Sprit aus PL, Zigaretten aus CZ, warum nicht.
Wolle.
Wer es kann. Wer es nicht kann, hat die Arschkarte gezogen.

Ich rechne ja noch hin und her, wann es sich lohnt, die 57 km (1 Stunde Fahrt, wegen Ortsdurchfahrten) zu fahren, um zu tanken. Knifflig

wolleDD
06.03.2022, 02:19
Wer es kann. Wer es nicht kann, hat die Arschkarte gezogen.

Ich rechne ja noch hin und her, wann es sich lohnt, die 57 km (1 Stunde Fahrt, wegen Ortsdurchfahrten) zu fahren, um zu tanken. Knifflig

Von hier geht CZ mit Zigaretten noch, Tanken ist fast gleich.
Aber zur PL-Grenze ist es zu weit.

Ich bin mal weg. Gute N8.
Wolle.

Pappenheimer
06.03.2022, 02:38
Dachte ich auch. Aber siehe Dir mal die Schlangen der (deutschen) Autos an, die da stehen. Die haben wohl Angst, daß denen der eigene Sprit ausgeht.



Ich kann mich noch an die 80er erinnern, wo die Polen auf einem illegalen Markt in Berlin in Pfützen standen und Schrauben, Wurst und alles mögliche verkauften. Damals waren wir für die noch die reichen Deutschen. Heute fallen diese ehemals reichen Deutschen über polnische Tankstellen her, weil sie in ihrer Heimat die Spritkosten nicht mehr bezahlen können. Wie schnell sich doch das Blatt drehen kann...

mabac
06.03.2022, 02:56
Zum Glück rauche ich seit 20 Jahren nicht mehr. Ich kann mich noch erinnern, dass ich damals immer zum Zigaretten kaufen per S-Bahn nach Ostberlin gefahren bin. Bahnhof Friedrichstraße gab es zwei Intershop, die Stange Marlboro kostete dort 28 DM. Unter den Arm geklemmt und wieder zurück. Nie hatte ich Probleme mit dem Zoll. Ich wusste aber auch bis Mauerfall nicht, dass man nur begrenzt kaufen durfte.

Als der Trödelmarkt am Potsdamer Platz war, haben die Polen am Halleschen Ufer gestanden und haben die Stange Luckies für 14 DM verkauft. Im Starlight Grover bei den Amis um die 2 DM die Schachtel.

Und heute? Polen ist nicht weit.

goldi
06.03.2022, 03:01
Zigaretten müssen ja teurer werden, weil diese in Zukunft als Geld gebraucht werden.

Pappenheimer
06.03.2022, 03:07
Als der Trödelmarkt am Potsdamer Platz war, haben die Polen am Halleschen Ufer gestanden und haben die Stange Luckies für 14 DM verkauft. Im Starlight Grover bei den Amis um die 2 DM die Schachtel.

Und heute? Polen ist nicht weit.

Ich habe mal am Grenzübergang Dreilinden gesehen, wie die DDR-Zöllner einen polnischen PKW bis zum Dach voll mit Orangen rauszogen. Wie der Fahrer das Auto steuern konnte war mir schleierhaft. Der hat wohl die Scheiben runtergedreht und dann wurden die Orangen von draußen reingeworfen. Und die wollte der wohl in Berlin verkaufen...

Ja und heute sind es die Deutschen, die Benzin schmuggeln. Wird immer peinlicher mit diesem Land.

Würfelqualle
06.03.2022, 05:21
Es fehlt, ich dampfe E Zigarette. Wird ab Juli 22 auch schweineteuer.

marion
06.03.2022, 05:52
Gut so. Hoffentlich kostet der Liter Benzin auch bald 10 € und der Liter Heizöl 15 €. Ein Brot für 15 € wäre auch gut. Die Kartoffeln sollen leiden, und außerdem habe ich nichts gegen leere Straßen und schlanke Menschen.


:gp::happy: ich bin für 20€s

herberger
06.03.2022, 07:14
Nach 3 maliger Aufforderung nicht auf der Flugzeug Toilette zu rauchen, wurde ein Passagier bei einer Zwischenlandung in Grönland ausgesetzt!

Flüchtling
06.03.2022, 07:28
Zigaretten müssen ja teurer werden, weil diese in Zukunft als Geld gebraucht werden.

Ah, da sollte ich mir als Nichtraucher auch Stangenvorräte aufbauen. "Auf gehts nach Polen - noch heute!"

mabac
06.03.2022, 07:32
.

Ja und heute sind es die Deutschen, die Benzin schmuggeln. Wird immer peinlicher mit diesem Land.

Mittlerweile kann man sich beliefern lassen, Sprit und auch Zigaretten. Ich sehe

Ich sehe es bei vielen als Sport.

Rabauke076
06.03.2022, 07:41
Ich habe heute beim Penny 10€ für eine Schachtel Zigaretten bezahlt. Ich rauche nur sehr wenig (1-2 pro Tag) aber so geht es m.E. nicht weiter!
(Man muss dazu auch sagen, dass sich in den Schachteln nun 24 Zigs befinden und nicht 19).

=> Was ist eure Sicht der Dinge dazu?

Äh , ich kaufe bei Penny Zigaretten für 9,70 Euro die Schachtel , da sind 40 Stck . drin !

Sind wie West oder Marlboro , heißen Smart !

Normal sind die meisten " Billig Zigaretten " nicht genießbar , aber diese sinds , ist jedenfalls meine Meinung !

Rabauke076
06.03.2022, 07:46
Ich war heute in Polen tanken. Zigaretten alle 3 Meter angeboten. Da ich aber meist Matrix/Smart rauche, lohnt sich das nicht. Tanken allerdings schon. Umgerechnet 1,36 €/l Super Plus. (Nicht direkt hinter der Grenze, 5 km weiter)

AHH , ein Smarter Raucher , ja , bin auch umgestiegen von Luky Strike auf die rote Smart !

Rabauke076
06.03.2022, 07:47
Aber nur theoretisch: die haben reagiert und lassen nur noch 50 l pro Tankvorgang zu und Reservekanister darf man gar nicht mehr befüllen. Es sei denn, Du fährst 4 km weiter und tankst dort ;)

Oder machst es wie antiseptisch , 300 Liter Benzin im Keller !

Wer es glaubt !

Hank Rearden
06.03.2022, 07:57
:gp::happy: ich bin für 20€s

Kleinen Moment warten, dann kostet ein Liter Sprit 20 Billionen Euro!
Dauert nicht mehr lange!

marion
06.03.2022, 08:21
Oder machst es wie antiseptisch , 300 Liter Benzin im Keller !

Wer es glaubt !

der Forist hat sich auch geoutet, hätte ich auch nicht gedacht

BrüggeGent
06.03.2022, 08:40
Ich habe heute beim Penny 10€ für eine Schachtel Zigaretten bezahlt. Ich rauche nur sehr wenig (1-2 pro Tag) aber so geht es m.E. nicht weiter!
(Man muss dazu auch sagen, dass sich in den Schachteln nun 24 Zigs befinden und nicht 19).

=> Was ist eure Sicht der Dinge dazu?

Die Teuerung betrifft ja alle Dinge des täglichen Lebens.
Beim Essen mehr ALDI-produkte und bei REWE immer das JA-Sortiment.
Die SÜDDEUTSCHE habe ich gekündigt...:cool:

Eridani
06.03.2022, 08:42
Ich habe heute beim Penny 10€ für eine Schachtel Zigaretten bezahlt. Ich rauche nur sehr wenig (1-2 pro Tag) aber so geht es m.E. nicht weiter!
(Man muss dazu auch sagen, dass sich in den Schachteln nun 24 Zigs befinden und nicht 19).

=> Was ist eure Sicht der Dinge dazu?

Das ist die immer schneller anziehende Inflation, die 2022 wohl noch 6% erreichen soll.

Kenne noch: 20 Zigaretten = 2DM
#
Ich selbst war mein Leben lang Nicht-Raucher


https://brand-history.com/sujet/500/21746.jpg
Zigaretten Reklame der 60er Jahre

BrüggeGent
06.03.2022, 08:49
Gut so. Hoffentlich kostet der Liter Benzin auch bald 10 € und der Liter Heizöl 15 €. Ein Brot für 15 € wäre auch gut. Die Kartoffeln sollen leiden, und außerdem habe ich nichts gegen leere Straßen und schlanke Menschen.

Gut,daß die Inflationsrate bei den Erdogan-Kriechern bei 20% liegt.:fizeig::cool:

Mütterchen
06.03.2022, 08:50
Dir baldige Besserung.

Die Bonzen müssen weder es selbst bezahlen, noch müssen sie nach PL zum Tanken.
Deren dicke Mühlen bezahlt der Staat, da kommt es auf paar Liter Hubraum mehr nicht so an.
Den Rest begleicht der Steuerzahler. Der freut sich und tut nichts dagegen.
Na gut, Maske tragen vielleicht.:D
Wolle.

ich stelle dazu nochmal dieses Video ein, ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber das passt schon. Herr Scholz ist vermutlich auch keine Ausnahme von der Regel. Ich wüsste allerdings auch viele Preise nicht, hätte ich Geld ohne Ende bzw. würden andere zahlen und nicht ich. Das Traurige ist halt, es sind Politiker und es sollte sie von daher nicht nur interessieren, sie sollten auch informiert sein.


https://www.youtube.com/watch?v=BtezTQv66kM

kiwi
06.03.2022, 09:03
..nach über 50 Jahren Qualmerei habe ich am 3.September 2014 morgens um 8:45 die übliche Frühstückslunte angezündet zweimal dran gezogen und ausgedrückt - das war es.

BrüggeGent
06.03.2022, 09:10
..nach über 50 Jahren Qualmerei habe ich am 3.September 2014 morgens um 8:45 die übliche Frühstückslunte angezündet zweimal dran gezogen und ausgedrückt - das war es.

Ich habe vor 20 Jahren aufgehört, danach aber rapide zugenommen /15kg...Brauchte dann 3 Jahre,um das wieder abzubauen .Jetzt habe ich konstant um 80 kg.:cool:

Kuchenhuber
06.03.2022, 09:21
..nach über 50 Jahren Qualmerei habe ich am 3.September 2014 morgens um 8:45 die übliche Frühstückslunte angezündet zweimal dran gezogen und ausgedrückt - das war es.

Respekt! Das könnte ich definitiv. Ich habe mich mal knapp 2 Monate gequält und wollte vom Tabak wegkommen. Gereizt ohne Ende. Also habe ich es wieder zu den Akten gelegt.

kiwi
06.03.2022, 09:22
Ich habe vor 20 Jahren aufgehört, danach aber rapide zugenommen /15kg...Brauchte dann 3 Jahre,um das wieder abzubauen .Jetzt habe ich konstant um 80 kg.:cool:

Hallo BrüggeGent zuerst einen schönen Sonntag.
Nach meinem Rauchstopp habe ich auch zugelegt – wieviel?
Die Bäckchen - die im Gesicht - sind etwas fülliger geworden.
Was soll´s ich kann damit leben bis meine Zeit vorbei ist.
Gruß Kiwi

wolleDD
06.03.2022, 09:57
..nach über 50 Jahren Qualmerei habe ich am 3.September 2014 morgens um 8:45 die übliche Frühstückslunte angezündet zweimal dran gezogen und ausgedrückt - das war es.

Das war bei mir so ähnlich.
2004 wurden mir oben und unten die Weisheitszähne herausoperiert. Am Abend vor der OP habe ich noch eine Schachtel gepafft.
Nach der OP, NULL.
Seit dem nie wieder eine. Aber ich muss zugeben ich hatte schon geraume Zeit vor der Zahnzieherei mich mit dem Gedanke getragen aufzuhören.
Vielleicht war das auch ein Grund für das blitzartige Aufhören.

Wolle.

wolleDD
06.03.2022, 10:08
ich stelle dazu nochmal dieses Video ein, ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber das passt schon. Herr Scholz ist vermutlich auch keine Ausnahme von der Regel. Ich wüsste allerdings auch viele Preise nicht, hätte ich Geld ohne Ende bzw. würden andere zahlen und nicht ich. Das Traurige ist halt, es sind Politiker und es sollte sie von daher nicht nur interessieren, sie sollten auch informiert sein.

(Video "Scholz und die Preise")

(sorry, leicht gekürzt)

Vielleich geht man da zu sehr von sich selbst aus.
Wir kommen ja um die Ansicht der Treibstoffpreise täglich nicht herum.

Dennoch sollte er schon eine Ahnung haben von was er da redet, und oft über deren Höhe entscheidet.
Ein Blick aus dem Fenster könnte da schon reichen.

Hoffentlich betrifft die Unkenntnis bei ihm nicht noch andere Bereiche.:D
Wolle.

Dr Mittendrin
06.03.2022, 10:11
Die Teuerung betrifft ja alle Dinge des täglichen Lebens.
Beim Essen mehr ALDI-produkte und bei REWE immer das JA-Sortiment.
Die SÜDDEUTSCHE habe ich gekündigt...:cool:

Süddeutsche hatte früher gute Artikel drin. Alles hat sich geändert seit dem Wandel hin zur NWO.

Rabauke076
06.03.2022, 10:11
der Forist hat sich auch geoutet, hätte ich auch nicht gedacht

Ja , er hat sich geoutet und wie er sich geoutet hat !

Sein Ausraster mir gegenüber vor ein paar Wochen sagte mit dann endgültig alles , ging ja auch noch über PN !

Ich dachte ich bin im falschen Film , ehrlich !

BrüggeGent
06.03.2022, 10:13
Süddeutsche hatte früher gute Artikel drin. Alles hat sich geändert seit dem Wandel hin zur NWO.

Dafür ist der MÜNCHNER MERKUR immer besser geworden.. und auch die Münchner ABENDZEITUNG...:cool:

Rabauke076
06.03.2022, 10:15
ich stelle dazu nochmal dieses Video ein, ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber das passt schon. Herr Scholz ist vermutlich auch keine Ausnahme von der Regel. Ich wüsste allerdings auch viele Preise nicht, hätte ich Geld ohne Ende bzw. würden andere zahlen und nicht ich. Das Traurige ist halt, es sind Politiker und es sollte sie von daher nicht nur interessieren, sie sollten auch informiert sein.


https://www.youtube.com/watch?v=BtezTQv66kM

Er gehört ja nicht zu denen die wirklich auf jeden Cent schauen müssen , gibt er ja auch noch selber zu !

Mein Gott , Politiker müssten doch wissen wie die Preise sind , wie die Löhne sind , wie hoch die Armutsquote ist , aber noch nicht mal das

wissen sie !

Aber uns erzählen wollen wo wir zu sparen haben und wo nicht !

Reiner Zufall
06.03.2022, 10:31
Ich habe heute beim Penny 10€ für eine Schachtel Zigaretten bezahlt. Ich rauche nur sehr wenig (1-2 pro Tag) aber so geht es m.E. nicht weiter!
(Man muss dazu auch sagen, dass sich in den Schachteln nun 24 Zigs befinden und nicht 19).
=> Was ist eure Sicht der Dinge dazu?

Und seit Jahren eine der verlogendsten Aktionen der BRD-Machthaber.
Es geht ihnen nicht um eine Sucht zu bekämpfen, sondern um die Kohle!

Aber Suchtbekämpfung ist eine riesige Verlogenheit:

Während Nikotin eine psychoaktive Wirkung hat und kurzfristig die Gedächtnisleistung steigert, die psychomotorischen Fähigkeiten, die Aufmerksamkeit und die Stresstoleranz, dämpft Hungergefühle und wirkt anregend sowie stimulierend, bewirkt Alkohol Wahrnehmungsstörungen, Koordinationsstörungen, Gedächtnislücken, verlangsamte Reaktionen, Aggressionen, Übelkeit, Kopfschmerzen, erhöhte Unfallgefahr usw.

Körperliche Schäden beiseite lassend, sind die sozialen und materiellen Schäden durch Alkohol gigantisch.
Kein Raucher gerät in einen Rausch und damit ins Verbrechen, aber.....

Zahlen von 2016 sagten für Alkohol aus:
- Etwa 400.000 Arbeitsunfälle unter Alkohol, das sind 25% bis 30%.
- In Betrieben rechnet man mit 5% bis 10 % Mitarbeiter/-innen, die alkoholkrank sind.
- 7% aller Straftaten oder rund 238.000 geschehen unter Alkoholeinfluss.
- 60% der 150.000 Verurteilungen wegen Straftaten im Straßenverkehr wg. Trunkenheit; jeder 10. Verkehrstote wegen Alkohols.
- Häusliche und andere Gewalt sowie Autoaggression unter Alkohol sowie Selbsttötungen und Mordfälle, Arbeitsplatzverlust, Obdachlosigkeit u.v.a.m. durch Saufen!

Das kostet etwa 20 Milliarden Euro Steuern und Beiträge - nur wegen Alkoholismus - ohne Kriminalität und andere Folgen, auch für Angehörige.

Dass die süchtigen Säufer kaum vom Alkohol lassen werden, wenn er sauteuer wird, kann so sein, aber junge Menschen sollten durch einen hohen Preis abgeschreckt sein.
Aber dieser Staat läßt Kinder und Jugendliche aus Langeweile in dunklen Ecken herumlungern und sich besaufen, anstatt sämtliche Sport- und alle anderen Vereine kostenfrei zu machen.
Jetzt sollen sie auch noch kiffen dürfen - der Rest, der unserer Jugend gegeben wird.
Statt düsterer Bars und sonstige Höhlen sollten endlich wieder Tanzveranstaltungen stattfinden, bei der jeder sein Gegenüber erkennt. Und - die Tanzkurse müssen wieder Tradition werden, so daß wenigstens fast jeder wieder einen Walzer tanzen kann - und das mit Freude - "weil das Tanzen Freude macht und das Herz im Leibe lacht".

Aber es ist kein
Reiner Zufall,
dass man weder den Alkohol noch die Rauschgifte bekämpfen will.....im Gegenteil, die Legalisierung wird vorbereitet.
Und für den Preis einer Schachtel Zigaretten kann man sich mind. zweimal volllaufen lassen!

kiwi
06.03.2022, 11:48
Das war bei mir so ähnlich.
2004 wurden mir oben und unten die Weisheitszähne herausoperiert. Am Abend vor der OP habe ich noch eine Schachtel gepafft.
Nach der OP, NULL.
Seit dem nie wieder eine. Aber ich muss zugeben ich hatte schon geraume Zeit vor der Zahnzieherei mich mit dem Gedanke getragen aufzuhören.
Vielleicht war das auch ein Grund für das blitzartige Aufhören.

Wolle.

Hallo wolleDD zuerst einen schönen Sonntagnachmittag.
Habe kurz in Dein Profil reingeschaut meine Guten Wünsche gehen von Bruchsal in BADEN/Württemberg nach Dresden.
Gruß Kiwi

Schwabenpower
06.03.2022, 13:22
Respekt! Das könnte ich definitiv. Ich habe mich mal knapp 2 Monate gequält und wollte vom Tabak wegkommen. Gereizt ohne Ende. Also habe ich es wieder zu den Akten gelegt.
Ach, ich habe 6 Jahre nicht geraucht :ja:



















































Dann wurde ich eingeschult.

Hank Rearden
06.03.2022, 13:43
Ich habe vor 20 Jahren aufgehört, danach aber rapide zugenommen /15kg...Brauchte dann 3 Jahre,um das wieder abzubauen .Jetzt habe ich konstant um 80 kg.:cool:

Yepp, bei mir fast identisch, vor 25 Jahren aufgehört, 20 kg zugenommen, mit viel Sport 5 kg wieder abgenommen!

mathetes
06.03.2022, 13:45
Ich habe heute beim Penny 10€ für eine Schachtel Zigaretten bezahlt. Ich rauche nur sehr wenig (1-2 pro Tag) aber so geht es m.E. nicht weiter!
(Man muss dazu auch sagen, dass sich in den Schachteln nun 24 Zigs befinden und nicht 19).

=> Was ist eure Sicht der Dinge dazu?

Rauchen ist mit das Schlimmste was man sich antun kann, wer nicht aufhören kann hat ein Problem.

wolleDD
06.03.2022, 13:46
Hallo wolleDD zuerst einen schönen Sonntagnachmittag.
Habe kurz in Dein Profil reingeschaut meine Guten Wünsche gehen von Bruchsal in BADEN/Württemberg nach Dresden.
Gruß Kiwi

Hallo @kiwi
Die guten Wünsche gehen auch an dich, und einen schönen Sonntag wünsche ich ebenfalls.

Seit dem Ende meiner Raucherei hatte ich nie die Befürchtung rückfällig zu werden. Trotz längeren Aufenthaltes in völlig verqualmten Kneipen.

Was natürlich ein Problem ist, ist der rasante Preisanstieg. Wenn es nur die Zigaretten beträfe wäre das ja noch zu ertragen.
Tankstelle, Lebensmittel, Parkgebühren, Miete, Strom,....., eigentlich alles wird unerträglich angehoben.

Der werden wohl bald die Ersten aufgeben müssen. Nur was? Hoffentlich nicht das Leben.
Wolle.

jack000
06.03.2022, 13:51
Das ist die immer schneller anziehende Inflation, die 2022 wohl noch 6% erreichen soll.
Die Komikerin Lagarde meint dazu:
„Wir werden alle nur nötigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass wir unser Inflationsziel von zwei Prozent mittelfristig erreichen“


Kenne noch: 20 Zigaretten = 2DM
Als ich mit der Scheiße anfing waren es 4 DM/Schachtel


Ich selbst war mein Leben lang Nicht-Raucher
So ist es auch am besten: Weg mit die Scheiße!

jack000
06.03.2022, 13:53
Rauchen ist mit das Schlimmste was man sich antun kann, wer nicht aufhören kann hat ein Problem.
So ist es! Selbst bei meinem geringen Konsum sage ich nun: Weg mit dem Dreck!

cornjung
06.03.2022, 13:53
Rauchen ist mit das Schlimmste was man sich antun kann, wer nicht aufhören kann hat ein Problem.
Meine Mutter wurde 94, Leni Riefenstahl 1004, Johann Hesters 110....alle drei haben bis zum lertzten Tag graucht. Das Schlimmste was du machen kanns ist, viel zu essen und dich wenig bewegen.

sibilla
06.03.2022, 13:55
Respekt! Das könnte ich definitiv nicht. Ich habe mich mal knapp 2 Monate gequält und wollte vom Tabak wegkommen. Gereizt ohne Ende. Also habe ich es wieder zu den Akten gelegt.

hast du dieses wörtchen vergessen?
:?:)

herberger
06.03.2022, 13:56
Die Brücke der Freundschaft wo arme Menschen sich noch etwas Leisten können, Zigaretten zu humanen Preisen.

https://abload.de/img/tempxodermarktgjpg100qtkza.jpg (https://abload.de/image.php?img=tempxodermarktgjpg100qtkza.jpg)

nurmalso2.0
06.03.2022, 13:57
Meine Mutter wurde 94, Leni Riefenstahl 1004, Johann Hesters 110....alle drei haben bis zum lertzten Tag graucht. Das Schlimmste was du machen kanns ist, viel zu essen und dich wenig bewegen.

Willst du damit etwa sagen, das inhalieren von 4800 Chemikalien, davon 90 krebserregend, wirkt lebensverlängernd?

cornjung
06.03.2022, 13:59
Willst du damit etwa sagen, das inhalieren von 4800 Chemikalien, davon 90 krebserregend, wirkt lebensverlängernd?
Beruhige dich...ich war Kettenraucher, Kokser und Säüfer. Und hab auf ärztlichem Anraten mit 65 notgedrungen aufgehört. Und 15 Kilo mehr. Übergewicht und Zucker sind die Hauptfeinde,

nurmalso2.0
06.03.2022, 14:01
Beruhige dich...ich war Kettenraucher, Kokser und Säüfer. Und hab auf ärtzlichem Anraten mit 65 aufgehört. Und 15 Kilo mehr.

Dann hoffe ich mal für dich, das 65 nicht zu spät war.

sibilla
06.03.2022, 14:02
Meine Mutter wurde 94, Leni Riefenstahl 1004, Johann Hesters 110....alle drei haben bis zum lertzten Tag graucht. Das Schlimmste was du machen kanns ist, viel zu essen und dich wenig bewegen.

danke für den lacher des tages :haha:

der war gut.

cornjung
06.03.2022, 14:02
Dann hoffe ich mal für dich, das 65 nicht zu spät war.
Das weisst du in meiem Alter nie. Jeder Tag kann der letzte sein. Darüber mach ich mir keinen Kopf.

danke für den lacher des tages :haha:der war gut.
104 natürlich...mit dennnnngge Sibilla. :D

Nietzsche
06.03.2022, 14:56
Das weisst du in meiem Alter nie. Jeder Tag kann der letzte sein. Darüber mach ich mir keinen Kopf.

104 natürlich...mit dennnnngge Sibilla. :D

Wenn jeder Tag der Letzte ist kannst du auch saufen und koksen.....

mathetes
06.03.2022, 14:58
Meine Mutter wurde 94, Leni Riefenstahl 1004, Johann Hesters 110....alle drei haben bis zum lertzten Tag graucht. Das Schlimmste was du machen kanns ist, viel zu essen und dich wenig bewegen.

Das war eine andere Generation, Helmut Schmidt nicht zu vergessen.

Jony
06.03.2022, 14:59
Meine Mutter wurde 94, Leni Riefenstahl 1004, Johann Hesters 110....alle drei haben bis zum lertzten Tag graucht. Das Schlimmste was du machen kanns ist, viel zu essen und dich wenig bewegen.
Es geht aber NOCH schlimmer: viel essen, wenig bewegen und rauchen!

Fortuna
06.03.2022, 15:05
Er gehört ja nicht zu denen die wirklich auf jeden Cent schauen müssen , gibt er ja auch noch selber zu !

Mein Gott , Politiker müssten doch wissen wie die Preise sind , wie die Löhne sind , wie hoch die Armutsquote ist , aber noch nicht mal das

wissen sie !

Aber uns erzählen wollen wo wir zu sparen haben und wo nicht !

Es reicht doch, wenn Arbeiterschutzmacht-Funktionäre wissen, wie man Steuern und Abgaben erhöht, Löhne drückt, Renten kürzt, die Inflation anheizt, Befehle aus Brüssel und Washington befolgt und Deutsche in fremde Kriege schickt.

Mehr müssen die nicht können, wenn sie am Versorgungstrog bleiben wollen.

sibilla
06.03.2022, 15:49
Das weisst du in meiem Alter nie. Jeder Tag kann der letzte sein. Darüber mach ich mir keinen Kopf.

104 natürlich...mit dennnnngge Sibilla. :D

klar habe ich gemerkt, daß du dich in der eile vertippt hast, aber die vorstellung war zu klasse und dann auch noch die leni :D

der lacher war so klasse, er hat mich innerlich befreit.

sibilla
06.03.2022, 15:50
Es geht aber NOCH schlimmer: viel essen, wenig bewegen und rauchen!

wegga? geräuchert hält länger, weißt du das nicht?:?

jahrhunderte lang wurde dadurch fleisch haltbar gemacht.:cool:

Neben der Spur
06.03.2022, 16:25
Die Tabak-Industrie hatte wahrscheinlich
vor der diesjährigen Steuererhöhung auf Halde
eingetütet gehabt:
1x 155gr West Fairwind -Tabak (Stopftabak)
bei der Tankstelle heute am Sonntag im März
immer noch 24,95€ .

Ich habe schon 6 Wochen Stopftabak vorgebunkert,
schon allein wegen der Tabaksteuererhöhung
zum Jahresanfang.

Letztens eine hübsche Fahrschülerin
gesehen, blond, schlank, hochgewachsen,
die sich beim erklären des Motorraumes
eine Zigarette gestopft hatte;
Stopfapparat und 200Gr-Plastikeimer
mit Tabak dabei.

Das hatte ich morgens schon
bei einer Bewerbung
vor ca. 12 Jahren auf dem Platz
gesehen, daß ein Geselle seine Stopfutensilien
dabei hatte.

Stopfen ist billiger als Drehen,
und macht keine braunen Finger.

cornjung
06.03.2022, 16:38
Wenn jeder Tag der Letzte ist kannst du auch saufen und koksen.....
Nein, denn ich will gesund und schnell sterben, nicht als Pflegefall im Rollstuhl jahrelang dahin siechen. Ich hatte vor 10 Jahren ein kleines Problem....und mir haben die Ärzte damals geraten, damit auf zu hören, andernfalls ich beim nächsten Problem vermutlich im Rollstuhl landen würde. MIR wurde das geraten, nicht dir. Du kannst qualmen wie ein Schlot.


Das war eine andere Generation, Helmut Schmidt nicht zu vergessen.
Die hat sich täglich bewegt, hat täglich Rotwein gesoffen, war immer im Garten und war schlank. Und ganz wichtig, nie beim Arzt, keine Pillen geschluckt und nie bei der Vorsorge. Die war geistig und körperlich top-fit. 2 Tage krank, und gestorben.....

mathetes
06.03.2022, 16:40
Die hat sich täglich bewegt, hat täglich Rotwein gesoffen, war immer im Garten und war schlank. Und ganz wichtig, nie beim Arzt, keine Pillen geschluckt und nie bei der Vorsorge. Die war geistig und körperlich top-fit. 2 Tage krank, und gestorben.....

Wie alt diese Leute dann wohl ohne Tabak geworden wären? Aber ich bin kein Tugend-Taliban, Zeit und Stunde ist für jeden Menschen bestimmt.

Nietzsche
06.03.2022, 16:55
Nein, denn ich will gesund und schnell sterben, nicht als Pflegefall im Rollstuhl jahrelang dahin siechen. Ich hatte vor 10 Jahren ein kleines Problem....und mir haben die Ärzte damals geraten, damit auf zu hören, andernfalls ich beim nächsten Problem vermutlich im Rollstuhl landen würde. MIR wurde das geraten, nicht dir. Du kannst qualmen wie ein Schlot.


Die hat sich täglich bewegt, hat täglich Rotwein gesoffen, war immer im Garten und war schlank. Und ganz wichtig, nie beim Arzt, keine Pillen geschluckt und nie bei der Vorsorge. Die war geistig und körperlich top-fit. 2 Tage krank, und gestorben.....
So ist das Immunsystem. Ich war als Kind IMMER krank. Dann wurde es besser. Jetzt erscheint es mir nicht besser. Frische Luft, harte Arbeit, Alkohol bei Feierlichkeiten (sind weniger geworden), nicht rauchen. Und? Immer wieder krank. Kann ich nichts machen. Ich denke mal bei mir wirds wurscht sein. Wenn ich mal älter werde gibts ne Hanfplantage im Keller für den Eigenbedarf und alle können mich mal...

Kikumon
06.03.2022, 17:10
Mein Mann und ich haben beide am 15. September 2011 mit dem Rauchen aufgehört, weil wir uns damals die Preise bei unseren Rauchgewohnheiten nicht mehr leisten konnten.

Rieche ich Zigarettenrauch, könnte ich sofort wieder anfangen. Bei COPD traue ich mich trotzdem nicht.

Franko
06.03.2022, 17:55
Wir werden zwangsläufig mit weniger Gütern und Konsum langfristig auskommen müssen. 2/3 aller Männer in Deutschland sind übergewichtig, das ist also bei vielen mit positiven gesundheitlichen Effekten verbunden. Bei dir ja auch, da du dann weniger rauchst. Wir werden feststellen, dass wir gar nicht so viel Lebensmittel, Konsum, Benzin etc. brauchen. Wenn wirklich Not am Mann ist, wird diese oberflächliche Gesellschaft auch endlich mal wieder sich um die wirklich wichtigen Themen kümmern, das könnte ein Reinigungsprozess werden.

Ich glaub eher die Leute greifen dann nur noch zu "billigen" (meist ungesunden) Sachen.

Schwabenpower
06.03.2022, 18:11
Mein Mann und ich haben beide am 15. September 2011 mit dem Rauchen aufgehört, weil wir uns damals die Preise bei unseren Rauchgewohnheiten nicht mehr leisten konnten.

Rieche ich Zigarettenrauch, könnte ich sofort wieder anfangen. Bei COPD traue ich mich trotzdem nicht.
Hat meine Frau auch, raucht aber mehr als ich.

goldi
06.03.2022, 18:29
Gut so:
Rauchen für die Rente!

Mäcki
06.03.2022, 18:44
Im Augenblick kann ich mir die Zigaretten noch leisten. Sollten die Preise noch mehr steigen, dann kann ich noch zu den Tschechen fahren und sie da kaufen. Da kann ich auch noch gleich günstiger tanken.
Hier zu Lande ist es langsam der Wahnsinn mit den Spritpreisen, eigentlich mit allem......

Väterchen Frost
06.03.2022, 19:04
(sorry, leicht gekürzt)

...
Dennoch sollte er schon eine Ahnung haben von was er da redet, und oft über deren Höhe entscheidet.
Ein Blick aus dem Fenster könnte da schon reichen.

Hoffentlich betrifft die Unkenntnis bei ihm nicht noch andere Bereiche.:D
Wolle.
Der Widerling redet doch meistens Kokolores und dann immer mit leiser, leicht näseliger Stimme, als wären es besondere Verbalperlen, die er von sich gibt. Sorry, aber ich kann diesen Bundeskaspler nicht ertragen.:hd:

Niesmitlust
06.03.2022, 19:04
10€ sind immer noch viel zu billig. Da kann man gerne noch eine Null hintendran hängen. Oder besser zwei.
Ich bin lebenslang Nichtraucherin, militante dazu.
Neulich bekam ich eine Schachtel John Players geschenkt (die Variante mit amputiertem Bein drauf). Zwei Stangen Pall Mall besitze ich ebenfalls, geerbt von jemandem, der noch leben würde, wenn er nicht geraucht hätte. Ich weiß nicht, was ich damit machen soll. Ich würde es gerne verkaufen, aber der Mensch müsste schon ein schlechter Mensch sein, denn ich möchte keine Beihilfe zum Selbstmord bei einem guten Menschen leisten.
Vielleicht kann ich es als Tauschmittel in der Krise verwenden.

ABAS
06.03.2022, 19:08
Gut so. Hoffentlich kostet der Liter Benzin auch bald 10 € und der Liter Heizöl 15 €. Ein Brot für 15 € wäre auch gut. Die Kartoffeln sollen leiden, und außerdem habe ich nichts gegen leere Straßen und schlanke Menschen.

Sieht doch gut aus! Die freiheitlich-demokratische verkommenen westlichen Regierungen
und ihre freiheitlich-demokratisch verkommenen Voelker geben sich gerade im Wahn ihrer
" westlichen Wertenormen " selbst den Rest. Wir werden noch dieses Jahr im Westen eine
Wirtschaftskrise erleben, gegen die im Nachhinein die " Great Depression " von 1929 - 1932
wie " Ponyhof " wirkt.

Smoker
06.03.2022, 19:22
Ich bin vom rauchen weg. Ich verwende jetzt E-Zigaretten. Zunächst mit Nikotin. Inzwischen aber nur noch zum Spaß ohne Nikotin.
Das wichtige beim Umstieg ist das man was in der Hand hat. Zunächst wirst du mit der Ezigarette husten und es ist kein Rauch... am besten übers wochenende... kauf dir ein AIO gerät. Verschiedene Liquids am besten mit viel Nikotin drin. Leg die Kippen in eine Schublade und dampfe...
Mir persönlich ist es sehr leicht gefallen. Und nach einer Woche schmecken dir die Zigaretten schon gar nicht mehr. Dir wird auch nix fehlen.

Wer Interesse hat ich berate gerne :D

wolleDD
06.03.2022, 19:22
Der Widerling redet doch meistens Kokolores und dann immer mit leiser, leicht näseliger Stimme, als wären es besondere Verbalperlen, die er von sich gibt. Sorry, aber ich kann diesen Bundeskaspler nicht ertragen.:hd:

Gebe dir Recht.
Es gab noch nie eine nutzlosere Type wie den.
Bei seinem leisen Gerede denkt man immer der leidet unter Depressionen und Minderwertigkeitskomplexen.
Dabei hat er eine ganz üble Vergangenheit.

Diesel in Polen 1,19 €/Liter. Schade das ich zu weit weg von der Grenze wohne.
Wolle.

pixelschubser
06.03.2022, 19:44
Die Brücke der Freundschaft wo arme Menschen sich noch etwas Leisten können, Zigaretten zu humanen Preisen.

https://abload.de/img/tempxodermarktgjpg100qtkza.jpg (https://abload.de/image.php?img=tempxodermarktgjpg100qtkza.jpg)

Den Polendreck kaufe ich nicht. Da kann ich ja gleich geshredderte CDs inhalieren.

Übrigens sind nicht die Zigaretten selber teurer geworden. Stiefvater Staat gönnt sich nur mal eben wieder ne höhere Steuer....wie beim Sprit.

Schwabenpower
06.03.2022, 19:53
Gebe dir Recht.
Es gab noch nie eine nutzlosere Type wie den.
Bei seinem leisen Gerede denkt man immer der leidet unter Depressionen und Minderwertigkeitskomplexen.
Dabei hat er eine ganz üble Vergangenheit.

Diesel in Polen 1,19 €/Liter. Schade das ich zu weit weg von der Grenze wohne.
Wolle.
Nee, ist teurer geworden.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72326&stc=1
Keine Ahnung, warum das gedreht ist

Bodensee
06.03.2022, 20:20
Nach unserem Treffen im Hasenstall, waren @marion und ich noch in PL tanken. Abends hatte ich noch nachgesehen 1,19 €, als wir dort waren 1,28 €.

Hier wird dir ja schwarz vor Augen bei den Preisen.
Als Pendler gehst da doch pleite.

@Schwabenpower lass es dir gut gehen.
Wolle.

Vor allem verdienen wir immer noch 70% vom Westniveau, haben aber energietechnisch die gleichen Preise.

Aber das ist erst der Anfang, RGG wird hier ein Drittweltland errichten.

Schwabenpower
06.03.2022, 20:53
Vor allem verdienen wir immer noch 70% vom Westniveau, haben aber energietechnisch die gleichen Preise.

Aber das ist erst der Anfang, RGG wird hier ein Drittweltland errichten.
Wird es nicht.




Schon passiert. Alleine Mobilfunktechnisch und Infrastruktur (Straßen und Brücken)

Kaktus
07.03.2022, 02:04
Wer weiter rauchen will, kann seine Zigis drehen, Tabak gibt's hier:
https://eurotabak.de/#false

Kuchenhuber
07.03.2022, 06:38
hast du dieses wörtchen vergessen?
:?:)

Aber ja doch. Ich kleiner Schussel!

Vielleicht probier ich es ja irgendwann nochmal das Laster an den Nagel zu hängen.

Kaktus
07.03.2022, 07:43
Vor allem verdienen wir immer noch 70% vom Westniveau, haben aber energietechnisch die gleichen Preise.

Aber das ist erst der Anfang, RGG wird hier ein Drittweltland errichten.

Es wird die Zeit kommen, wo der Sprit so teuer ist, daß vom Arbeitslohn der Pendler nichts mehr übrig bleibt und die Leute zuhause bleiben.

Rabauke076
07.03.2022, 07:47
Es reicht doch, wenn Arbeiterschutzmacht-Funktionäre wissen, wie man Steuern und Abgaben erhöht, Löhne drückt, Renten kürzt, die Inflation anheizt, Befehle aus Brüssel und Washington befolgt und Deutsche in fremde Kriege schickt.

Mehr müssen die nicht können, wenn sie am Versorgungstrog bleiben wollen.

Erschreckend , aber leider wahr !

DUNCAN
07.03.2022, 08:05
Sieht doch gut aus! Die freiheitlich-demokratische verkommenen westlichen Regierungen
und ihre freiheitlich-demokratisch verkommenen Voelker geben sich gerade im Wahn ihrer
" westlichen Wertenormen " selbst den Rest. Wir werden noch dieses Jahr im Westen eine
Wirtschaftskrise erleben, gegen die im Nachhinein die " Great Depression " von 1929 - 1932
wie " Ponyhof " wirkt.Suum cuique. Sie haben es so gewollt. Sie sollen es bekommen. Und dann bitte kein Mitleid mit den Jammerlappen.

herberger
07.03.2022, 09:17
Mit jeder Zigarette kaufst du einen Asylanten eine warme Mahlzeit täglich.

cornjung
07.03.2022, 09:22
Wie alt diese Leute dann wohl ohne Tabak geworden wären? Aber ich bin kein Tugend-Taliban, Zeit und Stunde ist für jeden Menschen bestimmt.
Na ja, wenn ein Raucher geistig rege und körperlich fit, gesund und vital mit 94 wie meine Mutter, 102 wie Leni Riefenstahl oder 108 wie Joppie Heesters stirbt- also nicht dement und senil im Rollstuhl oder mit Rollator und Tabletten voll gepumpt im Altersheim - und das nach 2-tägigem Krankenhausaufenthalt, darst du diese Frage getrost vergessen.

Bruddler
07.03.2022, 10:04
Mit jeder Zigarette kaufst du einen Asylanten eine warme Mahlzeit täglich.

So kann man es auch sehen. :haha:

kotzfisch
07.03.2022, 10:22
Mit jeder Zigarette kaufst du einen Asylanten eine warme Mahlzeit täglich.

Ein guter Grund, mit dem Rauchen aufzuhören.Der beste.

Gratian
08.03.2022, 10:47
Gut so. Hoffentlich kostet der Liter Benzin auch bald 10 € und der Liter Heizöl 15 €. Ein Brot für 15 € wäre auch gut. Die Kartoffeln sollen leiden, und außerdem habe ich nichts gegen leere Straßen und schlanke Menschen.
Vielleicht fängt der Deutsche dann an seine Wahlentscheidungen an zu überdenken. Und hinterfrägt endlich das jetzige "demokratische" System. Denn es wird sich erst was ändern wenn der Deutsche sich fragen muss "Was geb ich meinen Kindern morgen zu essen?"

Krabat
08.03.2022, 11:07
Ich habe heute beim Penny 10€ für eine Schachtel Zigaretten bezahlt. Ich rauche nur sehr wenig (1-2 pro Tag) aber so geht es m.E. nicht weiter!
(Man muss dazu auch sagen, dass sich in den Schachteln nun 24 Zigs befinden und nicht 19).

=> Was ist eure Sicht der Dinge dazu?

Bestell Dir Bauerntabaksamen, nicotina rustica. Bau ich auf meinem Südbalkon an.

Völlig anspruchslose Pflanze. Gibt es schon seit dem 30jährigen Krieg in Deutschland.

https://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/pflanzen-saatgut/tagetes-tuberose/tabak/bauerntabak-saatgut

Die Samen sind sehr billig.

Der Anbau ist verboten in der EU, da diese Tabakpflanze zu viel Nikotin produziert, aber das weiss und sieht niemand.

Das ist der russische Machorka, daher heisst er auch russischer Bauerntabak.

Man kann das auch vapen. Dann stört es nicht so, wenn man die Fermentierung nicht so hinbekommt.

Da kann man sich den Pax 3 Cannabisvaper besorgen.

Sehr geiles Gerät, wenn auch etwas überteuert.

https://www.vapo-city.de/pax-3-vaporizer

Am Ende zahlt sich die Effektivität aber aus und Deiner Lunge gehts besser.

Hank Rearden
08.03.2022, 11:09
Mit jeder Zigarette kaufst du einen Asylanten eine warme Mahlzeit täglich.

Eine Zigarette ist eine Steuerbanderole mit einigen Tabakanhaftungen!

cornjung
08.03.2022, 11:11
Bestell Dir Bauerntabaksamen, nicotina rustica. Bau ich auf meinem Südbalkon an.

Völlig anspruchslose Pflanze. Gibt es schon seit dem 30jährigen Krieg in Deutschland.

https://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/pflanzen-saatgut/tagetes-tuberose/tabak/bauerntabak-saatgut

Die Samen sind sehr billig.

Der Anbau ist verboten in der EU, da diese Tabakpflanze zu viel Nikotin produziert, aber das weiss und sieht niemand.

Das ist der russische Machorka, daher heisst er auch russischer Bauerntabak.

Man kann das auch vapen. Dann stört es nicht so, wenn man die Fermentierung nicht so hinbekommt.

Da kann man sich den Pax 3 Cannabisvaper besorgen.

Sehr geiles Gerät, wenn auch etwas überteuert.

https://www.vapo-city.de/pax-3-vaporizer

Am Ende zahlt sich die Effektivität aber aus und Deiner Lunge gehts besser.
Sag mal Hexenfolterer und Ketzerverbrenner, baust du jetzt schon illegal Hasch an ? Bist du etwa Drogen-dealer ? Aber im Forum auf Fromm markieren.

Krabat
08.03.2022, 11:28
Sag mal Hexenfolterer und Ketzerverbrenner, baust du jetzt schon illegal Hasch an ? Bist du etwa Drogen-dealer ? Aber im Forum auf Fromm markieren.

Jesus hat Cannabis nicht verboten und Jesus macht gerne Wasser zu Wein, weil er uns liebt.

Ausserdem kenn ich mich mit Verbrennungen eben aus.

Hier gehts aber um Tabak. Ich gebe nur Tipps.

latinroad
08.03.2022, 11:34
Einfach das Rauchen aufhören, dann spart man sehr viel Geld und Gesundheit !

Es wird aber alles teuerer. Der Staat braucht noch mehr Geld.

Es sollen ja Millionen Menschen nach Deutschland kommen, darunter laufen die normalen Flüchtlingszahlen weiter mit (Afrika,Asien etc.)

Buella
08.03.2022, 11:35
Ich habe heute beim Penny 10€ für eine Schachtel Zigaretten bezahlt. Ich rauche nur sehr wenig (1-2 pro Tag) aber so geht es m.E. nicht weiter!
(Man muss dazu auch sagen, dass sich in den Schachteln nun 24 Zigs befinden und nicht 19).

=> Was ist eure Sicht der Dinge dazu?

Ich habe vor über 16 Jahren damit aufgehört.
Das hat eine Schachtel so um die knapp 4,- € gekostet.

10,- € ist schon heftig, wenn man bedenkt, daß der Staat den Löwenanteil einsackt.

cornjung
08.03.2022, 11:35
Jesus hat Cannabis nicht verboten und Jesus macht gerne Wasser zu Wein, weil er uns liebt.
Jesus hat nicht nur selber gehascht, er hat auch mit Cannabis geheilt, sprich damit seine Wunder vollbracht. Cannabis hilft bekanntlich gegen Epilepsie, Querschnittsgelähmten, MS-, Aids- und Krebspatienten. Und das wussten bereits die alten Ägypter.

Krabat
08.03.2022, 12:46
Jesus hat nicht nur selber gehascht, er hat auch mit Cannabis geheilt, sprich damit seine Wunder vollbracht. Cannabis hilft bekanntlich gegen Epilepsie, Querschnittsgelähmten, MS-, Aids- und Krebspatienten. Und das wussten bereits die alten Ägypter.

So ist das. Ausserdem hilft es bei Depressionen und man trinkt weniger, wenn es einem mal schlecht geht.

Es ist aber der Horror der Pharmaindustrie. Die Pharmaindustrie bekämpft am wildesten die Legalisierung.

Das einzig Gute an dieser Regierung ist, dass sie endlich mit diesem Verbotsquatsch aufhören will
Das ist schon sehr lange überfällig.

Hier aber geht es um Tabak.

Rauchen sollte man grundsätzlich abstellen. Es gibt super Tabakvaporisatoren.

https://search.brave.com/images?q=e%20zigaretten

Und wenn der Strangeröffner ohnehin nur 2 Zigaretten an Tag raucht, dann ist er mit einer Pax 3 gut bedient. Da kann man eben auch Kräuter wie Tabak vapen, ohne den Schaden durch Verbrennung zu haben.

Nikotin ist ja weiter nicht schädlich. Der Schaden entsteht durch Verbrennungsorodukte, in etwa duech Teer und durch krebserregende Stoffe.

Bodenplatte
08.03.2022, 12:50
Vielleicht fängt der Deutsche dann an seine Wahlentscheidungen an zu überdenken. Und hinterfrägt endlich das jetzige "demokratische" System. Denn es wird sich erst was ändern wenn der Deutsche sich fragen muss "Was geb ich meinen Kindern morgen zu essen?"

In der Tat, über den Geldbeutel erwischt du die Leute, und nur so. Es hat tatsächlich etwas sehr reinigendes an sich, was grade passiert.

Der Verkehr auf den Strassen hat spürbar nachgelassen bereits.

cornjung
08.03.2022, 12:55
So ist das. Ausserdem hilft es bei Depressionen und man trinkt weniger, wenn es einem mal schlecht geht.

Es ist aber der Horror der Pharmaindustrie. Die Pharmaindustrie bekämpft am wildesten die Legalisierung.

Das einzig Gute an dieser Regierung ist, dass sie endlich mit diesem Verbotsquatsch aufhören will
Das ist schon sehr lange überfällig.

Hier aber geht es um Tabak.

Rauchen sollte man grundsätzlich abstellen. Es gibt super Tabakvaporisatoren.

https://search.brave.com/images?q=e%20zigaretten

Und wenn der Strangeröffner ohnehin nur 2 Zigaretten an Tag raucht, dann ist er mit einer Pax 3 gut bedient. Da kann man eben auch Kräuter wie Tabak vapen, ohne den Schaden durch Verbrennung zu haben.

Nikotin ist ja weiter nicht schädlich. Der Schaden entsteht durch Verbrennungsorodukte, in etwa duech Teer und durch krebserregende Stoffe.
Stimmt. Der Tabak der Indianer Noramerikas soll unschädlich gewesen sein...und auch ihr Prarie-Fleisch war nicht anti-biotika-verseuchtes Massentier-fleisch.

Neben der Spur
08.03.2022, 14:39
Stimmt. Der Tabak der Indianer Noramerikas soll unschädlich gewesen sein...und auch ihr Prarie-Fleisch war nicht anti-biotika-verseuchtes Massentier-fleisch.

War die Präirie mit 200 Indienern pro km² besiedelt ?
Heute leben in den USA nur noch 33 Zugereiste auf dem km².

Neben der Spur
08.03.2022, 14:43
Jesus hat Cannabis nicht verboten und Jesus macht gerne Wasser zu Wein, weil er uns liebt.

Ausserdem kenn ich mich mit Verbrennungen eben aus.

Hier gehts aber um Tabak. Ich gebe nur Tipps.

Weder Nutzhanf noch Indischer Hanf werden
im Alten und Neuen Testament erwähnt.

Dich vor Allem hätte ich für bibelfester gehalten.

Und der Blinde konnte plötzlich sehen,
spielte nur den Blinden, das Falsche Geschlecht,
und war nur stark kurzsichtig,
und sah als wandelnde Bäume die Menschen.

Jesus nahm Schlamm, Lehm, Golem, Moorkur,
keinen Brennnessel- oder Hanf-Tee-Sud.

Swesda
08.03.2022, 14:56
Ich habe heute beim Penny 10€ für eine Schachtel Zigaretten bezahlt. Ich rauche nur sehr wenig (1-2 pro Tag) aber so geht es m.E. nicht weiter!
(Man muss dazu auch sagen, dass sich in den Schachteln nun 24 Zigs befinden und nicht 19).

=> Was ist eure Sicht der Dinge dazu?
Immer noch viel zu billig. Wenn ich denke, was der Allgemeinheit bei der Behandlung der Folgeschäden für Kosten entstehen, so denke ich wären 10,00€ pro Zigarette eher angemessen. Bedenke auch, erst was so richtig teuer ist, wird richtig wertgeschätzt. Stell dir vor, du rauchst eine 10,00€ Marlborough, so ganz gemütlich. Denkst an Raucherbein und Lungenkarzinom und dieses wunderbare Odeur von Aschenbecher, wenn du eine Raucherin küsst. Ah, so sexy! Die muss Geld haben :D

Krabat
08.03.2022, 20:22
Stimmt. Der Tabak der Indianer Noramerikas soll unschädlich gewesen sein...und auch ihr Prarie-Fleisch war nicht anti-biotika-verseuchtes Massentier-fleisch.

Indianertabak ist gar kein Tabak und enthält auch kein Nikotin.

Das Einatmen von Rauch ist aber immer schâdlich.

LOL
08.03.2022, 20:24
Indianertabak ist gar kein Tabak und enthält auch kein Nikotin.

Das Einatmen von Rauch ist aber immer schâdlich.
Mit Naturdrogen kennst du dich wirklich gut aus.

Merkelraute
08.03.2022, 20:39
In der Tat, über den Geldbeutel erwischt du die Leute, und nur so. Es hat tatsächlich etwas sehr reinigendes an sich, was grade passiert.

Der Verkehr auf den Strassen hat spürbar nachgelassen bereits.
Ab welchem Benzinpreis gibt es keinen Stau mehr ? Ab 3€, 4€, 6€ pro Liter ?

Schwabenpower
08.03.2022, 20:43
Ab welchem Benzinpreis gibt es keinen Stau mehr ? Ab 3€, 4€, 6€ pro Liter ?
Es ist umgekehrt: je höher der Spritpreis, desto mehr Staus. Die wollen Sprit sparen und fahren langsam und beschleunigen langsam (was völliger Blödsinn ist).

Der Überholvorgang eines LKW dauert dann schon mal eine Stunde..............................

Merkelraute
08.03.2022, 21:01
Es ist umgekehrt: je höher der Spritpreis, desto mehr Staus. Die wollen Sprit sparen und fahren langsam und beschleunigen langsam (was völliger Blödsinn ist).

Der Überholvorgang eines LKW dauert dann schon mal eine Stunde..............................
Ja, das stimmt. Aber irgendwann wird es so teuer, daß sich auch das fahren nicht mehr lohnt.

Schwabenpower
08.03.2022, 21:08
Ja, das stimmt. Aber irgendwann wird es so teuer, daß sich auch das fahren nicht mehr lohnt.
Dazu muß man aber rechnen können.

Ich habe es getan, in Form einer Tabelle. Morgen bleibe ich zu Hause. Lohnt sich nicht mehr ab 2,11 Euro (4500 km/Monat ausschließlich beruflich, kein einziger privater Kilometer).

Dann warte ich auf die Kündigung.

Neben der Spur
09.03.2022, 11:26
Dazu muß man aber rechnen können.

Ich habe es getan, in Form einer Tabelle. Morgen bleibe ich zu Hause. Lohnt sich nicht mehr ab 2,11 Euro (4500 km/Monat ausschließlich beruflich, kein einziger privater Kilometer).

Dann warte ich auf die Kündigung.

Warum holst Du Dir
kein Corona
Bier ?

Schwabenpower
09.03.2022, 11:29
Warum holst Du Dir
kein Corona
Bier ?
Weil das nicht schmeckt.

Außerdem will mich Corona nicht. Schwer erkältet, aber Test negativ :(

cornjung
10.03.2022, 11:40
Indianertabak ist gar kein Tabak und enthält auch kein Nikotin.

Mit Naturdrogen kennst du dich wirklich gut aus.
Stimmt, mit Drogen kennt sich der selbst ernannte, so genannte Exorxist und Teufels-austreiber Krabat sehr gut aus. Kein Wunder....um von Dämonen, Hexen, Jungfrauen, Teufeln und Wiedergeburt zu phantasieren, muss man auch reichlich Drogen nehmen. Ich vermute, der bräuchte dringendst eine professionelle Therarie, um ihn von seinen Wahnvorstellungen zu kurieren. An ihm sieht man die schädliche Wirkung von Drogen.

sibilla
10.03.2022, 17:07
Stimmt, mit Drogen kennt sich der selbst ernannte, so genannte Exorxist und Teufels-austreiber Krabat sehr gut aus. Kein Wunder....um von Dämonen, Hexen, Jungfrauen, Teufeln und Wiedergeburt zu phantasieren, muss man auch reichlich Drogen nehmen. Ich vermute, der bräuchte dringendst eine professionelle Therarie, um ihn von seinen Wahnvorstellungen zu kurieren. An ihm sieht man die schädliche Wirkung von Drogen.

wie heißt das zeugs, das sie in der katholischen kirche immer so großzügig schwungmäßig verteilen?

weihrauch?

davon wird mir immer schlecht, auch wenn schon lange vorher geräuchert wurde.

bin i etzad a hex?:?

Merkelraute
10.03.2022, 17:34
wie heißt das zeugs, das sie in der katholischen kirche immer so großzügig schwungmäßig verteilen?

weihrauch?

davon wird mir immer schlecht, auch wenn schon lange vorher geräuchert wurde.

bin i etzad a hex?:?
Weihrauch, Myrrhe und Salbei. Das soll den Teufel aus den Anwesenden austreiben.

perky
10.03.2022, 19:45
Ich habe heute beim Penny 10€ für eine Schachtel Zigaretten bezahlt. Ich rauche nur sehr wenig (1-2 pro Tag) aber so geht es m.E. nicht weiter!
(Man muss dazu auch sagen, dass sich in den Schachteln nun 24 Zigs befinden und nicht 19).

=> Was ist eure Sicht der Dinge dazu?

Auf Hanf umsteigen :crazy:

Krabat
10.03.2022, 22:50
wie heißt das zeugs, das sie in der katholischen kirche immer so großzügig schwungmäßig verteilen?

weihrauch?

davon wird mir immer schlecht, auch wenn schon lange vorher geräuchert wurde.

bin i etzad a hex?:?

In Berlin hab ich einen Orientladen gefunden, der echten Weihrauch verkauft.

Erinnert mich sehr angenehm an meine Ministrantenzeit.

kiwi
11.03.2022, 08:44
Jesus hat Cannabis nicht verboten und Jesus macht gerne Wasser zu Wein, weil er uns liebt.

Ausserdem kenn ich mich mit Verbrennungen eben aus.

Hier gehts aber um Tabak. Ich gebe nur Tipps.

..und der Kiwi kann Wein zu Wasser machen.:haha:

Fenstergucker
11.03.2022, 09:22
..und der Kiwi kann Wein zu Wasser machen.:haha:

Das erinnert mich an etwas ......... :D
https://www.youtube.com/watch?v=1Mqny7C5L8E

Narrenschiffer
11.03.2022, 09:30
..und der Kiwi kann Wein zu Wasser machen.:haha:
Ich konnte früher auch Wein in Wasser verwandeln. Na gut, zumindest in etwas ähnliches, das ich aber nicht hätte trinken mögen.

Narrenschiffer
11.03.2022, 09:35
Jesus hat Cannabis nicht verboten und Jesus macht gerne Wasser zu Wein, weil er uns liebt.

Gottes Wille, dass wir kiffen und trinken? Damit wir uns seine misslungene Schöpfung schönsaufen?

cornjung
11.03.2022, 11:04
In Berlin hab ich einen Orientladen gefunden, der echten Weihrauch verkauft. Erinnert mich sehr angenehm an meine Ministrantenzeit.
Du rauchst Hasch und inhallierst Weihrauch ? Allmählich wird mir klar, warum du immer von Dämonen, Hexen, Jungfrauen und Teufeln halluzinierst.

sibilla
11.03.2022, 13:30
..und der Kiwi kann Wein zu Wasser machen.:haha:

die sibilla auch, oben kommt vino rein, unten wasser raus. :D

dazu noch der tage- oder wochenalte gestank in den kirchen durchs schwenken und räuchern mit weihrauch, pfuiteufel, alleine nur der gedanke daran ......

i ben doch a hex. :D

Heinrich_Kraemer
11.03.2022, 13:34
die sibilla auch, oben kommt vino rein, unten wasser raus. :D

dazu noch der tage- oder wochenalte gestank in den kirchen durchs schwenken und räuchern mit weihrauch, pfuiteufel, alleine nur der gedanke daran ......

i ben doch a hex. :D

Ja, das bist Du, Sibilla, wegen Deiner Bösartigkeit. Leider. Aber dennoch keine Sorge wegen des Scheiterhaufens. Technisch gesehen ist es nicht möglich einen Scheiterhaufen zu bauen für Dich, alleine schon aufgrund der ausladenden Ausmaße und des schieren Gewichts. Ganze Wälder müssten abgeholzt werden.

Heinrich_Kraemer
11.03.2022, 13:43
Ich habe heute beim Penny 10€ für eine Schachtel Zigaretten bezahlt. Ich rauche nur sehr wenig (1-2 pro Tag) aber so geht es m.E. nicht weiter!
(Man muss dazu auch sagen, dass sich in den Schachteln nun 24 Zigs befinden und nicht 19).

=> Was ist eure Sicht der Dinge dazu?

Ja gut, das ist der alte Trick. Erhöhung und mehr Stück. Die werden dann wieder nach und nach weniger, Erhöhung usw.

Ich kann die Raucherei nicht empfehlen, hab selber 20 Jahre gequarzt, eine Schachtel ungefähr. Pris Schnupftabak nehm ich gerne. Nikotinpouches sind offenbar auch wieder legal hier im IdiotINNENstaat. Rauchen darf man eh kaum mehr irgendwo und dann die Stinkerei, das Lungenvolumen usw.

goldi
11.03.2022, 15:48
Dazu muß man aber rechnen können.

Ich habe es getan, in Form einer Tabelle. Morgen bleibe ich zu Hause. Lohnt sich nicht mehr ab 2,11 Euro (4500 km/Monat ausschließlich beruflich, kein einziger privater Kilometer).

Dann warte ich auf die Kündigung.
Und Home-Office?
Gibt es im Internet eine Plattform wo sich Autofahrer, Pendler usw. Gedanken machen ob sich die Fahrerei überhaupt noch lohnt?
Meine die genau so eine Rechnung wie du aufmachen.

Oder gründet sich jetzt bei diesen Spritpreisen endlich die Autofahrer-Partei.

Schwabenpower
11.03.2022, 16:05
Und Home-Office?
Gibt es im Internet eine Plattform wo sich Autofahrer, Pendler usw. Gedanken machen ob sich die Fahrerei überhaupt noch lohnt?
Meine die genau so eine Rechnung wie du aufmachen.

Oder gründet sich jetzt bei diesen Spritpreisen endlich die Autofahrer-Partei.
Homo Office geht nicht. Obwohl wir schon überlegt haben, die Bagger, Radlader, LKW usw. per Fernsteuerung aus dem Bett zu steuern ;)
Internet weiß ich nicht, aber im Intranet gibt es so etwas. Nur erfolglos. Die kommen entweder per Bus/Bahn, Fahrrad oder eben mit dem Auto aus völlig unterschiedlichen Richtungen und Zeiten.

cornjung
12.03.2022, 11:21
In Berlin hab ich einen Orientladen gefunden, der echten Weihrauch verkauft. Erinnert mich sehr angenehm an meine Ministrantenzeit.

Jesus hat Cannabis nicht verboten und Jesus macht gerne Wasser zu Wein, weil er uns liebt.
Sag mal Exorzist, du hast keine Frau, willst Frauen pardon Hexen foltern und angebliche Ketzer verbrennen, rauchst Hasch und inhallierst Weihrauch ? Allmählich wird mir klar, warum du immer von Dämonen, Hexen, Jungfrauen und Teufeln halluzinierst.

Krabat
12.03.2022, 11:25
Sag mal Exorzist, du hast keine Frau, willst Frauen pardon Hexen foltern und angebliche Ketzer verbrennen, rauchst Hasch und inhallierst Weihrauch ? Allmählich wird mir klar, warum du Wixer immer von Dämonen, Hexen, Jungfrauen und Teufeln halluzinierst.

Das hast Du gestern schon geschrieben. Wie oft willst Du denn auf diesen Beitrag noch antworten?

Ok, ich habs gelesen. Mach Deinen Mittagsschlaf.

Alles wird gut.

cornjung
12.03.2022, 11:37
Das hast Du gestern schon geschrieben. Wie oft willst Du denn auf diesen Beitrag noch antworten?

....aber Wixer wie Du sollten sich ein Leben suchen....
Sorry Krabat, aber erst seitdem ich gelesen habe, dass du frauenloser Strolch ständig Wix-phantasien hast, Hasch rauchst und Weihrauch inhallierst, wird mir klar, warum du Wixer im Drogenrausch immer von Dämonen, Hexen, Jungfrauen und Teufeln halluzinierst. An dir sieht man, was Drogen in falschen Händen bewirken.

Krabat
12.03.2022, 11:51
Sorry Krabat, aber erst seitdem ich gelesen habe, dass du frauenloser Strolch ständig Wix-phantasien hast, Hasch rauchst und Weihrauch inhallierst, wird mir klar, warum du Wixer im Drogenrausch immer von Dämonen, Hexen, Jungfrauen und Teufeln halluzinierst. An dir sieht man, was Drogen in falschen Händen bewirken.

Hast Du schon mal Psilocybin genommen? Der letzte Renner gegen Depressionen.

Versuchs doch mal, Schatz. Dann brauchst Du nicht mehr böse Dämonen im Internet bekämpfen.

navy
13.03.2022, 09:22
Ich habe heute beim Penny 10€ für eine Schachtel Zigaretten bezahlt. Ich rauche nur sehr wenig (1-2 pro Tag) aber so geht es m.E. nicht weiter!
(Man muss dazu auch sagen, dass sich in den Schachteln nun 24 Zigs befinden und nicht 19).

=> Was ist eure Sicht der Dinge dazu?

Stimmt nicht, hast wohl Delierum.. bin zwar im Ausland, hier die aktuellen Preise, da hat sich praktisch Nichts geaendert

SMART Zigaretten
Produktinformationen
Preisentwicklung
aktualisieren
5.00 €
(0.25 € / 1 Stueck)

https://www.discounter-preisvergleich.de/SMART-Zigaretten-PENNY-22859.html

cornjung
13.03.2022, 09:47
Hast Du schon mal Psilocybin genommen? Der letzte Renner gegen Depressionen. Versuchs doch mal, Schatz. Dann brauchst Du nicht mehr böse Dämonen im Internet bekämpfen.
Psilocibin? Nie gehört. Im Übrigen bin ich weder dein Schatz, noch habe ich Depressionen , geschweige denn verfolgen mich Dämonen. Dämonen meiden mich, die haben Angst vor mir. Kein Wunder, dass du Depris hast. Statt ständig in deiner dunklen Drogenspelunke zu haschen Weihrauch zu inhallieren und dann halluzinieren, und sich über Leute wie mich lustig zu machen, die täglich am Baggersee schwimmen, empfehle ich dir statt deinen Pillen tägliche Bewegung, frische Luft im Wald und Sonne. Man kann sich Depris auch zulegen....
wie man an dir gut sieht.

jack000
13.03.2022, 16:16
Stimmt nicht, hast wohl Delierum.. bin zwar im Ausland, hier die aktuellen Preise, da hat sich praktisch Nichts geaendert

SMART Zigaretten
Produktinformationen
Preisentwicklung
aktualisieren
5.00 €
(0.25 € / 1 Stueck)

https://www.discounter-preisvergleich.de/SMART-Zigaretten-PENNY-22859.html

Wo steht das ich Smart Zigaretten gekauft habe?

Schwabenpower
13.03.2022, 16:19
Wo steht das ich Smart Zigaretten gekauft habe?
Wohl Assoziation mit Penny. Tatsächlich war mir auch nicht bewußt, daß die auch andere Marken haben.
Wenn ich mal bei Penny Zigaretten hole, dann Smart

Deutschmann
13.03.2022, 16:31
Bin mal gespannt wann die Preise für Zigaretten weiter anziehen .... und Putin ist Schuld. Weil die Ukraine kein Zigarettenpapier mehr liefern kann oder so. Irgendwas wird den kapitalistischen Konzernen schon einfallen.

Hank Rearden
13.03.2022, 16:36
Bin mal gespannt wann die Preise für Zigaretten weiter anziehen .... und Putin ist Schuld. Weil die Ukraine kein Zigarettenpapier mehr liefern kann oder so. Irgendwas wird den kapitalistischen Konzernen schon einfallen.

Schwachsinn!
Zigaretten würden Pfennigbeträge kosten ohne die sozalistischen Steuern.
Zigaretten in der BRD sind Steuerklärungen mit geringen Tabakanhaftungen...

pixelschubser
13.03.2022, 16:59
Ich hole mir an der Tanke/beim Zigarettenmann entweder "Burton" für 11,50 Euro( Inhalt 40 Stück) oder "Winston" für 15 Euro(Inhalt 53 Stück).

Eine Fluppe kostet also etwas um die 28 Cent.

Schwabenpower
13.03.2022, 17:01
Ich hole mir an der Tanke/beim Zigarettenmann entweder "Burton" für 11,50 Euro( Inhalt 40 Stück) oder "Winston" für 15 Euro(Inhalt 53 Stück).

Eine Fluppe kostet also etwas um die 28 Cent.
Muß ich mal sehen, ob es die bei uns auch gibt

pixelschubser
13.03.2022, 17:30
Muß ich mal sehen, ob es die bei uns auch gibt

Sollte eigentlich im Sortiment sein. Winston gibts hier bei Aral und Elan.

Schwabenpower
13.03.2022, 17:40
Sollte eigentlich im Sortiment sein. Winston gibts hier bei Aral und Elan.
Nicht drauf geachtet. Dabei tanke ich bei Aral und hole meine Pakete da ab.

pixelschubser
13.03.2022, 17:43
Nicht drauf geachtet. Dabei tanke ich bei Aral und hole meine Pakete da ab.

Frag einfach mal nach. Ich bin auch nur drauf gekommen, weil ich die Schachtel mit den meisten Fluppen haben wollte. ;-)

Schwabenpower
13.03.2022, 17:45
Frag einfach mal nach. Ich bin auch nur drauf gekommen, weil ich die Schachtel mit den meisten Fluppen haben wollte. ;-)
Ich muß ja nur hingucken. Tue ich normalerweise nicht, weil ich beim Bezahlen die Lesebrille brauche. Damit sehe ich dann die Zigaretten nicht

cornjung
13.03.2022, 17:47
Ich hole mir an der Tanke/beim Zigarettenmann entweder "Burton" für 11,50 Euro( Inhalt 40 Stück) oder "Winston" für 15 Euro(Inhalt 53 Stück).Eine Fluppe kostet also etwas um die 28 Cent.

Muß ich mal sehen, ob es die bei uns auch gibt
Gibts bei euch keine Polen, Schwarzhändler oder Vietnamesen ?

Schwabenpower
13.03.2022, 17:49
Gibts bei euch keine Polen, Schwarzhändler oder Vietnamen ?
Nein

cornjung
13.03.2022, 17:52
Nein
Deine Arbeiter auf dem Bau rauchen also alle höchst versteuerte Zigratten, die sie regulär im Laden kaufen ? Wunderd mich, denn ich hab einen Bekannten in Berlin, der meint, illegale Zigis gäbe es an jeder Ecke. So wie geklaute Markenware und gefälschte Impfpapiere.

jack000
13.03.2022, 17:57
Wohl Assoziation mit Penny. Tatsächlich war mir auch nicht bewußt, daß die auch andere Marken haben.
Wenn ich mal bei Penny Zigaretten hole, dann Smart
Ok, damit kann das in der Tat zusammenhängen. Gekauft hatte ich Malboro.

leberwurstdieb01
13.03.2022, 18:06
Deine Arbeiter auf dem Bau rauchen also alle höchst versteuerte Zigratten, die sie regulär im Laden kaufen ? Wunderd mich, denn ich hab einen Bekannten in Berlin, der meint, illegale Zigis gäbe es an jeder Ecke. So wie geklaute Markenware und gefälschte Impfpapiere.

Gibt es auch. Immer noch in Fidschi -Hand. Wird so genannt.
Früher gab es sogar eine SOKO "Blauer Dunst".
Konnten aber nie richtig den Markt eindämmen.

Schwabenpower
13.03.2022, 18:06
Deine Arbeiter auf dem Bau rauchen also alle höchst versteuerte Zigratten, die sie regulär im Laden kaufen ? Wunderd mich, denn ich hab einen Bekannten in Berlin, der meint, illegale Zigis gäbe es an jeder Ecke. So wie geklaute Markenware und gefälschte Impfpapiere.
Ja, wir sind zu weit weg von der Grenze und zu kleines Dorf

Schwabenpower
13.03.2022, 18:09
Ok, damit kann das in der Tat zusammenhängen. Gekauft hatte ich Malboro.
Muß ich morgen mal drauf achten, da kaufe ich mein Mittagessen

pixelschubser
13.03.2022, 18:24
Gibts bei euch keine Polen, Schwarzhändler oder Vietnamesen ?

Polenkippen oder das Kraut vom Vietcong rauche ich nicht. Ne Ex von mir hatte immer diese Jin Ling.....da kannste gleich geshredderte CDs inhalieren und dem Polenzeug traue ich auch nicht übern Weg.

cornjung
13.03.2022, 18:36
Polenkippen oder das Kraut vom Vietcong rauche ich nicht. Ne Ex von mir hatte immer diese Jin Ling.....da kannste gleich geshredderte CDs inhalieren und dem Polenzeug traue ich auch nicht übern Weg.
Jo, sei nicht so pingelig. Polenkippen oder die vom Schlitzi sind original Markenware, halt nur geklaut. Und damit nicht versteuert. Oder meinste, die haben die selber gemacht ? Du arbeitest doch in einem grossen V- Lager ? Da müssten es bei jedem deiner Kollegen billige Zigis geben.

navy
14.03.2022, 09:02
Wo steht das ich Smart Zigaretten gekauft habe?

Das ist doch egal. 10 Euro kosten da keine 24 Zigaretten. Die Preise haben sich nicht wesentlich erhoeht. Wieder einfach Dinge nicht verstanden, Impf und Sozial Media Hirnmurks

ich58
14.03.2022, 09:35
Ich hole mir an der Tanke/beim Zigarettenmann entweder "Burton" für 11,50 Euro( Inhalt 40 Stück) oder "Winston" für 15 Euro(Inhalt 53 Stück).

Eine Fluppe kostet also etwas um die 28 Cent.
Gab bessere Zeiten bei den Vietnamesen in Böhmen, 17cent das Stück.

ich58
14.03.2022, 09:44
Polenkippen oder das Kraut vom Vietcong rauche ich nicht. Ne Ex von mir hatte immer diese Jin Ling.....da kannste gleich geshredderte CDs inhalieren und dem Polenzeug traue ich auch nicht übern Weg.
Ich bringe den Kollegen nur welche mit tschechischer Bandarole mit, das ist ja Orginalproduktion aus den tschechischen Werken.

Empirist
17.03.2022, 10:41
Ich habe heute beim Penny 10€ für eine Schachtel Zigaretten bezahlt. Ich rauche nur sehr wenig (1-2 pro Tag) aber so geht es m.E. nicht weiter!
(Man muss dazu auch sagen, dass sich in den Schachteln nun 24 Zigs befinden und nicht 19).

=> Was ist eure Sicht der Dinge dazu?


Wer sein Geld verbrennt, ist selber daran Schuld.

nurmalso2.0
17.03.2022, 11:24
Wer sein Geld verbrennt, ist selber daran Schuld.

Genau, oder er hat zu viel davon.

Veruschka
19.03.2022, 13:52
Ich habe heute beim Penny 10€ für eine Schachtel Zigaretten bezahlt. Ich rauche nur sehr wenig (1-2 pro Tag) aber so geht es m.E. nicht weiter!
(Man muss dazu auch sagen, dass sich in den Schachteln nun 24 Zigs befinden und nicht 19).

=> Was ist eure Sicht der Dinge dazu?
Wem es zu teuer ist, soll es sein lassen. Von mir aus kann die Schachtel auch 20 Eur kosten.

Merkelraute
19.03.2022, 14:19
Wem es zu teuer ist, soll es sein lassen. Von mir aus kann die Schachtel auch 20 Eur kosten.
Wird die auch bald, weil der Euro nichts mehr wert sein wird. Dann ist nämlich die Zigarette die Währung.

Veruschka
19.03.2022, 14:47
Wird die auch bald, weil der Euro nichts mehr wert sein wird. Dann ist nämlich die Zigarette die Währung.
https://debeste.de/upload/6189696efe174c202b3a0b486ce5de7d.jpg

kotzfisch
19.03.2022, 14:57
Hast Du schon mal Psilocybin genommen? Der letzte Renner gegen Depressionen.

Versuchs doch mal, Schatz. Dann brauchst Du nicht mehr böse Dämonen im Internet bekämpfen.

Psilocybin? Davon solltest Du weniger nehmen.Ehrloser Pilzfresser!

Schwabenpower
19.03.2022, 15:14
Ich habe heute beim Penny 10€ für eine Schachtel Zigaretten bezahlt. Ich rauche nur sehr wenig (1-2 pro Tag) aber so geht es m.E. nicht weiter!
(Man muss dazu auch sagen, dass sich in den Schachteln nun 24 Zigs befinden und nicht 19).

=> Was ist eure Sicht der Dinge dazu?
Übrigens sehe ich gerade, daß ich auch eine Schachtel Zigaretten beim Penny gekauft habe. Kann mich da gar nicht richtig dran erinnern. Auch 10 Euro, aber 40 Stück drin. Smart

kotzfisch
19.03.2022, 15:16
https://debeste.de/upload/6189696efe174c202b3a0b486ce5de7d.jpg

Der war gut, Veru: GRÜN!

cornjung
21.03.2022, 10:18
Hast Du schon mal Psilocybin genommen? Der letzte Renner gegen Depressionen.Versuchs doch mal, Schatz. Dann brauchst Du nicht mehr böse Dämonen im Internet bekämpfen.
Du hast tagsüber Depressionen und nachts Alpträume von Dämonen und lebendig verbrannten Hexen ? Kein Wunder, dass du Depris hast und Psycho- Pillen schlucken musst. Statt ständig in deiner dunklen Drogenspelunke zu haschen, Weihrauch zu inhallieren und dann über Hexen, Jungfrauen und Teufel zu halluzinieren, und sich über Leute wie mich lustig zu machen, die täglich am Baggersee schwimmen, empfehle ich dir statt deinen Pillen tägliche Bewegung, frische Luft im Wald, Sport und Sonne. Man kann sich Depris auch zulegen....wie man an dir gut sieht. Im Übrigen bin ich weder dein Schatz, noch habe ich Depressionen , geschweige denn verfolgen mich Dämonen. Dämonen meiden mich, die haben Angst vor mir

Krabat
21.03.2022, 10:36
Du hast tagsüber Depressionen und nachts Alpträume von Dämonen und lebendig verbrannten Hexen ? Kein Wunder, dass du Depris hast und Psycho- Pillen schlucken musst. Statt ständig in deiner dunklen Drogenspelunke zu haschen, Weihrauch zu inhallieren und dann über Hexen, Jungfrauen und Teufel zu halluzinieren, und sich über Leute wie mich lustig zu machen, die täglich am Baggersee schwimmen, empfehle ich dir statt deinen Pillen tägliche Bewegung, frische Luft im Wald, Sport und Sonne. Man kann sich Depris auch zulegen....wie man an dir gut sieht. Im Übrigen bin ich weder dein Schatz, noch habe ich Depressionen , geschweige denn verfolgen mich Dämonen. Dämonen meiden mich, die haben Angst vor mir

Schatz, auf diesen Beitrag hast Du doch schon vor 2 Tagen geantwortet.

cornjung
21.03.2022, 10:44
Hast Du schon mal Psilocybin genommen? Der letzte Renner gegen Depressionen.
Psycho, schluck deine Psilocybin-Pillen , wenn du dich schon nicht an den Baggersse, an die frische Luft, in die Sonne und ins Wasser traust. Sorry Krabat, aber erst seitdem ich gelesen habe, dass du frauenloser Strolch ständig Wix-phantasien hast, tagsüber Depressionen und nachts Alpträüme hast, Hasch rauchst, und Weihrauch inhallierst, wird mir klar, warum du im Drogenrausch immer von Dämonen, Hexen, Jungfrauen und Teufeln halluzinierst. An dir sieht man, was Drogen in falschen Händen bewirken.

Krabat
21.03.2022, 10:47
Psycho, schluck deine Psilocybin-Pillen , wenn du dich schon nicht an den Baggersse, an die frische Luft, in die Sonne und ins Wasser traust. Sorry Krabat, aber erst seitdem ich gelesen habe, dass du frauenloser Strolch ständig Wix-phantasien hast, tagsüber Depressionen und nachts Alpträüme hast, Hasch rauchst, und Weihrauch inhallierst, wird mir klar, warum du im Drogenrausch immer von Dämonen, Hexen, Jungfrauen und Teufeln halluzinierst. An dir sieht man, was Drogen in falschen Händen bewirken.

Das haste auch schon mal geschrieben.

Swesda
21.03.2022, 13:31
Das haste auch schon mal geschrieben.
Das ist so seine Masche. Er hat angeblich dies und das gelesen und gehört und seit dem ist er natürlich genau im Bilde über seine Gegenüber. Du musst es ihm mit gleicher Münze heimzahlen und nur ein bisschen darauf achten, einerseits richtig ehrenrührig zu sein, andererseits aber nicht in die Illegalität abzugleiten. Du kannst also alles unterstellen was größtmöglich peinlich ist, aber keine Straftat darstellt. Etwa so:

Hallo user @Cornjung, für jemand, der dabei fotografiert wurde, wie er gerade seine nur halb erigierte Lanze in das After eines schwarzen Muselpriesters einzuführen versuchte und durch eine ejaculatio praecox vorzeitig aus dem Rennen ausschied, nimmst du deinen Mund sehr voll. Wie man gelesen hat versuchst du, deine psychotischen Anfälle mit Trifluperidol in den Griff zu kriegen und scheiterst dabei kläglich. Man merkt es deinen Beiträgen an, wie sehr du dich bemühst, deine homoerotischen Nassträume in die Realität zu retten, aber es will dir einfach nicht gelingen. Haus, Auto und der goldene Ring deiner geschiedenen Frau, die ihn dir seinerzeit vor die Füße warf - alles verspielt auf dem Hamburger Straßenstrich , und so ist der einzige Ständer deines kläglichen Lebens der Radlständer vor der Obdachlosenunterkunft, bei der du seit Jahr und Tag deinen Mengenrabatt kassierst.

Du verstehst, der Wahrheitsgehalt ist völlig unwichtig, im Gegenteil, je erfundener umso schöner. Zeig ihm, dass du gekonnter lügen kannst als er oder schweige einfach wie ich.

Krabat
21.03.2022, 13:39
Das ist so seine Masche. Er hat angeblich dies und das gelesen und gehört und seit dem ist er natürlich genau im Bilde über seine Gegenüber. Du musst es ihm mit gleicher Münze heimzahlen und nur ein bisschen darauf achten, einerseits richtig ehrenrührig zu sein, andererseits aber nicht in die Illegalität abzugleiten. Du kannst also alles unterstellen was größtmöglich peinlich ist, aber keine Straftat darstellt. Etwa so:

Hallo user @Cornjung, für jemand, der dabei fotografiert wurde, wie er gerade seine nur halb erigierte Lanze in das After eines schwarzen Muselpriesters einzuführen versuchte und durch eine ejaculatio praecox vorzeitig aus dem Rennen ausschied, nimmst du deinen Mund sehr voll. Wie man gelesen hat versuchst du, deine psychotischen Anfälle mit Trifluperidol in den Griff zu kriegen und scheiterst dabei kläglich. Man merkt es deinen Beiträgen an, wie sehr du dich bemühst, deine homoerotischen Nassträume in die Realität zu retten, aber es will dir einfach nicht gelingen. Haus, Auto und der goldene Ring deiner geschiedenen Frau, die ihn dir seinerzeit vor die Füße warf - alles verspielt auf dem Hamburger Straßenstrich , und so ist der einzige Ständer deines kläglichen Lebens der Radlständer vor der Obdachlosenunterkunft, bei der du seit Jahr und Tag deinen Mengenrabatt kassierst.

Du verstehst, der Wahrheitsgehalt ist völlig unwichtig, im Gegenteil, je erfundener umso schöner. Zeig ihm, dass du gekonnter lügen kannst wie er oder schweige einfach wie ich.

Das mit dem praecox wusste ich nicht.

Den Rest schon.

cornjung
21.03.2022, 14:22
Hast Du schon mal Psilocybin genommen? Der letzte Renner gegen Depressionen.

Ich bin recht häufig bei einem Psychiater, das ist das eine....
Zwei Deppen unterhalten sich. Der eine hascht und schluckt Psycho-Pillen gegen Depris, der Andere hockt ständig beim Psychiater. Und das kommt dabei raus....


Hallo user @Cornjung, für jemand, der dabei fotografiert wurde, wie er gerade seine nur halb erigierte Lanze in das After eines schwarzen Muselpriesters einzuführen versuchte und durch eine ejaculatio praecox vorzeitig aus dem Rennen ausschied, nimmst du deinen Mund sehr voll. Wie man gelesen hat versuchst du, deine psychotischen Anfälle mit Trifluperidol in den Griff zu kriegen und scheiterst dabei kläglich. Man merkt es deinen Beiträgen an, wie sehr du dich bemühst, deine homoerotischen Nassträume in die Realität zu retten, aber es will dir einfach nicht gelingen. Haus, Auto und der goldene Ring deiner geschiedenen Frau, die ihn dir seinerzeit vor die Füße warf - alles verspielt auf dem Hamburger Straßenstrich , und so ist der einzige Ständer deines kläglichen Lebens der Radlständer vor der Obdachlosenunterkunft, bei der du seit Jahr und Tag deinen Mengenrabatt kassierst.
Dein Lebenslauf interssiert hier nicht.:D

sibilla
21.03.2022, 14:52
Zwei Deppen unterhalten sich. Der eine hascht und schluckt Psycho-Pillen gegen Depris, der Andere hockt ständig beim Psychiater. Und das kommt dabei raus....


Dein Lebenslauf interssiert hier nicht.:D

whow :schreck:

das sind mal fantasien, oder doch nicht?:?

jungejunge, der muß es nötig haben, pfuiteufel. :bäh:

cornjung
22.03.2022, 10:58
Bestell Dir Bauerntabaksamen, nicotina rustica. Bau ich auf meinem Südbalkon an.... Der Anbau ist verboten in der EU,...aber das weiss und sieht niemand.....Da kann man sich den Pax 3 Cannabisvaper besorgen.

Hast Du schon mal Psilocybin genommen? Der letzte Renner gegen Depressionen.

In Berlin hab ich einen Orientladen gefunden, der echten Weihrauch verkauft.
Du baust illegal Cannabis auf deinem Südbalkon an, sprich hascht, wenn du nicht ohnhin dealst, inhallierst Weihrauch und schluckst Psycho- Psilobin-Pillen. Allmählich wird mir klar, warum du nachts Alpträume hast und immer von Dämonen, Hexen, Jungfrauen und Teufeln halluzinierst.