PDA

Vollständige Version anzeigen : Gruppe Wagner soll Selenskyj töten



Eridani
05.03.2022, 10:15
https://berliner-zeitung.imgix.net/2022/03/03/2ea8f182-86ed-4251-a8e1-98cab5d06ff2.jpeg?rect=0%2C314%2C6000%2C3375&w=1024&auto=format

Ein tschetschenisches Sonderkommando und die Gruppe Wagner sollen jetzt Selenskyj aufspüren und gezielt ausschalten.


Die eigene Armee kommt bei der Invasion in der Ukraine viel langsamer voran als erwartet, die Zahl der getöteten Kreml-Soldaten wächst. Vor allem der scheinbar unerschütterliche Widerstand der Ukrainer bremst Putins Truppen trotz ihrer großen Überlegenheit. Um den Willen des Nachbarn zu brechen und Angst zu verbreiten, setzt Putin auch auf berüchtigte Killerkommandos, wie die Armee des tschetschenischen Radikalisten Ramsan Kadyrow.
#
Seine Kämpfer gelten als besonders brutal und inszenieren sich als skrupellose Bluthunde. Videoaufnahmen nach hatten sich in Grosny angeblich 12.000 muslimische „Kadyrowzy“ versammelt, um gegen Kiew in den Krieg zu ziehen. Ihr rotbärtiger Anführer Kadyrow demonstrierte seine Kampfbereitschaft und sagte Putin zu, seine Einheiten würden an den „umkämpftesten Orten in der Ukraine“ dienen.
12.000 „Kadyrowzy“ kämpfen für Putin

Doch bisher konnte die paramilitärische Einheit des Putin-Vertrauten Kadyrow im Ukraine-Krieg kaum etwas ausrichten. Im Gegenteil meldete Kadyrow am Dienstag den Tod von zwei seiner Kämpfer, sechs weitere seien verletzt worden.


Angeblich sollen erste Teile des Russischen Geheimdienstes sich von Putin abwenden.


Nun häufen sich allerdings Berichte darüber, dass die Gefolgschaft beim Militär und beim Inlandsgeheimdienst FSB bröckelt. Von mehreren in der Ukraine eingesetzten Einheiten werden Fälle von Sabotage und Überläufern gemeldet. So wurden bei liegen gebliebenen russischen Panzern aufgeschnittene Benzinleitungen entdeckt. Soldaten sollen sich sogar zu Fuß auf den Weg zurück nach Russland gemacht haben.

https://www.berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/widerstand-gegen-ukraine-krieg-in-russland-waechst-wie-eng-wird-es-fuer-putin-li.215267


https://www.berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/gruppe-wagner-wer-sind-die-beruechtigten-soeldner-die-den-ukrainischen-praesidenten-selenskyj-ermorden-sollen-li.214952

Merkelraute
05.03.2022, 10:29
...

Ein tschetschenisches Sonderkommando und die Gruppe Wagner sollen jetzt Selenskyj aufspüren und gezielt ausschalten.

....
Der ist doch längst in den USA oder in Deutschland. Solche Leute sind schon aus propagandistischen Gründen sehr wertvoll.

Hay
05.03.2022, 10:54
Der ist doch längst in den USA oder in Deutschland. Solche Leute sind schon aus propagandistischen Gründen sehr wertvoll.

Versuchst du hier, zu relativieren? Üblicherweise erteilt man in Kriegen keine Mordaufträge.

ich58
05.03.2022, 11:03
Versuchst du hier, zu relativieren? Üblicherweise erteilt man in Kriegen keine Mordaufträge.
Nein, das macht die CIA nur im Frieden.

Hay
05.03.2022, 11:05
Nein, das macht die CIA nur im Frieden.

Du meinst, einen Usama Bin Laden?

Ist Selensky ein Usama Bin Laden?

ich58
05.03.2022, 11:08
Du meinst, einen Usama Bin Laden?

Ist Selensky ein Usama Bin Laden?
Fang mal in Lateinamerika an, gegen Affentan war Krieg.

mathetes
05.03.2022, 11:09
Selensky sollte angeblich schon vor der Invasion getötet werden, ihn jetzt noch zu töten würde ihn nur zum Märtyrer machen, als Geisel wäre er wohl mehr wert.

Merkelraute
05.03.2022, 11:10
Versuchst du hier, zu relativieren? Üblicherweise erteilt man in Kriegen keine Mordaufträge.
Hast Du eine Quelle des Kreml, die das bestätigt? Irgendwelcher Relotiusmüll ist reine Phantasie. Bestätigt ist aber die Aussage des US Senators Graham.

Hay
05.03.2022, 11:13
Fang mal in Lateinamerika an, gegen Affentan war Krieg.

In Lateinamerika bei der größten und brutalsten Rauschgiftmafia der Welt?

Hay
05.03.2022, 11:16
Hast Du eine Quelle des Kreml, die das bestätigt? Irgendwelcher Relotiusmüll ist reine Phantasie. Bestätigt ist aber die Aussage des US Senators Graham.


Dann machen wir es doch der Reihe nach. Da du die Erste warst, die behauptete, der Tschetschene Wagner befände sich schon längst in den USA


Der ist doch längst in den USA oder in Deutschland. Solche Leute sind schon aus propagandistischen Gründen sehr wertvoll.

bring mir mal eine Quelle dazu. Und auch zu der anschließenden Wertung, warum er als US-Bewohner für die Amerikaner wertvoll sein soll.

ich58
05.03.2022, 11:19
In Lateinamerika bei der größten und brutalsten Rauschgiftmafia der Welt?
Mit dir zu diskutieren hat keinen Sinn, dir haben sie wohl mit der Flosse etwas zu viel abgeschnitten. Alles was in Richtung Unabhängigkeit ging oder geht ist Ziel, auch langjährige Staatschefs, ein Tipp ist Cuba. Die Drogenbarone, sofern sie auf der Richtigen Seite stehen sind mit von der Partie.

Hay
05.03.2022, 11:20
Mit dir zu diskutieren hat keinen Sinn, dir haben sie wohl mit der Flosse etwas zu viel abgeschnitten. Alles was in Richtung Unabhängigkeit ging oder geht ist Ziel, auch langjährige Staatschefs, ein Tipp ist Cuba. Die Drogenbarone, sofern sie auf der Richtigen Seite stehen sind mit von der Partie.

Ja, weißt, ich verfüge eben nicht über diese ganzen Hintergrund- und Geheimkenntnisse wie manche hier aus dem Forum.....

Merkelraute
05.03.2022, 11:31
Dann machen wir es doch der Reihe nach. Da du die Erste warst, die behauptete, der Tschetschene Wagner befände sich schon längst in den USA



bring mir mal eine Quelle dazu. Und auch zu der anschließenden Wertung, warum er als US-Bewohner für die Amerikaner wertvoll sein soll.
Bitte hier keine Falschbehauptungen schreiben. Das wird mit Sperre bestraft. Ich habe geschrieben, daß Selenski vermutlich längst in den USA oder in Deutschland sitzt, Lügner.

Hay
05.03.2022, 11:39
Bitte hier keine Falschbehauptungen schreiben. Das wird mit Sperre bestraft. Ich habe geschrieben, daß Selenski vermutlich längst in den USA oder in Deutschland sitzt, Lügner.

Ach, Selenski? Da hast du dich aber sehr mißverständlich ausgedrückt. Man muss schon immer den richtigen Bezug in seinen Aussagen wählen, damit sie verständlich sind. Dann aber bitte auch hierfür die Quelle. Also eins nach dem anderen.

Süßer
05.03.2022, 11:42
Eigentlich sollten den doch Interpol etc jagen und dann in Den Haag wegen Kriegsverbrechen vor Gericht stellen.

Aber unsere Aktivisten hier im Empörium scheinen nur sequenziell zu reagieren. Wajrscheinlich haben die alle Arbeitsverträge mit Geheimhaltungsklauseln bein NSA oder unterschrieben.

Merkelraute
05.03.2022, 11:44
Ach, Selenski? Da hast du dich aber sehr mißverständlich ausgedrückt. Man muss schon immer den richtigen Bezug in seinen Aussagen wählen, damit sie verständlich sind. Dann aber bitte auch hierfür die Quelle. Also eins nach dem anderen.
Für deine Leseschwäche kann ich nun wirklich nichts. Ich ignoriere dich jetzt erstmal. Du scheinst hier wohl auf Aggro gepolt.

Merkelraute
05.03.2022, 11:46
Eigentlich sollten den doch Interpol etc jagen und dann in Den Haag wegen Kriegsverbrechen vor Gericht stellen.

Aber unsere Aktivisten hier im Empörium scheinen nur sequenziell zu reagieren. Wajrscheinlich haben die alle Arbeitsverträge mit Geheimhaltungsklauseln bein NSA oder unterschrieben.
Interpol kann ja schonmal die US Präsidenten wegen Kriegsverbrechen verhaften und vor Gericht stellen.

Hay
05.03.2022, 11:48
Für deine Leseschwäche kann ich nun wirklich nichts.

Rückbezüglichkeiten richtig formulieren, Merkelraute! Das hat dann eher was mit Denk- und Schreibschwierigkeiten zu tun.

Und nun warte ich..... auf deine Quellenangabe.

pixelschubser
05.03.2022, 11:48
Bitte hier keine Falschbehauptungen schreiben. Das wird mit Sperre bestraft. Ich habe geschrieben, daß Selenski vermutlich längst in den USA oder in Deutschland sitzt, Lügner.

Ich bin jedenfalls der Überzeugung, dass BILD-Vize Ronzheimer und die Klitschkobrüder nicht in Kiew sind oder waren. Eventuell noch zu Beginn des Konflikts.

Merkelraute
05.03.2022, 11:52
Ich bin jedenfalls der Überzeugung, dass BILD-Vize Ronzheimer und die Klitschkobrüder nicht in Kiew sind oder waren. Eventuell noch zu Beginn des Konflikts.
Gehe ich auch von aus. Ich hab ein Video eines ntv Berichterstatters gesehen, der vor einem Ukraine-Greenscreen seine Phrasen gedroschen hat. Plötzlich wurde der Typ "ausgeblendet" und man sah nur noch den Ukraine-Hintergrund.
Hier ist das Video:
https://odysee.com/@APERIO_TV:a/reporter-verschwindet-w%C3%A4hrend:c

pixelschubser
05.03.2022, 11:55
Gehe ich auch von aus. Ich hab ein Video eines ntv Berichterstatters gesehen, der vor einem Ukraine-Greenscreen seine Phrasen gedroschen hat. Plötzlich wurde der Typ "ausgeblendet" und man sah nur noch den Ukraine-Hintergrund.
Hier ist das Video:
https://odysee.com/@APERIO_TV:a/reporter-verschwindet-w%C3%A4hrend:c

Sehr schön! Genau so stelle ich mir das bei Ronzheimer auch vor. Es ist immer der selbe Hintergrund mit immer dem selben Ablauf.

Merkelraute
05.03.2022, 12:00
Sehr schön! Genau so stelle ich mir das bei Ronzheimer auch vor. Es ist immer der selbe Hintergrund mit immer dem selben Ablauf.
Kann gut sein, daß die in Babelsberg solche Kulissen aufgebaut haben.

Smoker
05.03.2022, 12:00
"Wir" sind Teil des Imperium der Lügen.

Hay
05.03.2022, 12:05
Gehe ich auch von aus. Ich hab ein Video eines ntv Berichterstatters gesehen, der vor einem Ukraine-Greenscreen seine Phrasen gedroschen hat. Plötzlich wurde der Typ "ausgeblendet" und man sah nur noch den Ukraine-Hintergrund.
Hier ist das Video:
https://odysee.com/@APERIO_TV:a/reporter-verschwindet-w%C3%A4hrend:c

Solche Filme beweisen gar nichts. Es könnte Photoshop bedeuten, also gefälschte Aufnahmen, die propagandistisch in Szene gesetzt werden, um einer Kriegspartei zu nutzen, also keine authentischen Bilder oder es kann sich um eingespielte Hintergründe drehen. Die Seite, die du hier postest, ist eine, auf der man wirklich alles hochladen kann, nämlich noch den dämlichsten Fake, wie ein kurzer Blick zeigt oder solche Videos "Er nimmt sich die geilste Japanerin" und keine Nachrichtenagentur.

Merkelraute
05.03.2022, 12:10
Du brauchst mich nicht zitieren, weil du auf meiner Ignorierliste bist. Hab kein Bock auf Trolle wie dich.

Süßer
05.03.2022, 12:17
Ein tschetschenisches Sonderkommando und die Gruppe Wagner sollen jetzt Selenskyj aufspüren und gezielt ausschalten.



Angeblich sollen erste Teile des Russischen Geheimdienstes sich von Putin abwenden.



https://www.berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/gruppe-wagner-wer-sind-die-beruechtigten-soeldner-die-den-ukrainischen-praesidenten-selenskyj-ermorden-sollen-li.214952

Ist ds ein Fake von den MSM, den Lügenmedien, die nicht eine einzelne Information ohne Fehler hinkriegen?!

Wo sind die neutralen Berichte?

Hay
05.03.2022, 12:18
Du brauchst mich nicht zitieren, weil du auf meiner Ignorierliste bist. Hab kein Bock auf Trolle wie dich.

Wenn eine einfache Frage nach einer Quellenangabe mit Ignore endet, sind Argumente wirklich keine vorhanden und so entzieht man sich vorausschauend auch für die Zukunft.

pixelschubser
05.03.2022, 12:27
Kann gut sein, daß die in Babelsberg solche Kulissen aufgebaut haben.

Dazu braucht es nicht mal unbedingt Kulissen. Hier im Umland gibts noch genügend Liegenschaften der Sowjets. Die kann man für ganz schlimme Kriegsbilder nutzen.

Merkelraute
05.03.2022, 12:31
Dazu braucht es nicht mal unbedingt Kulissen. Hier im Umland gibts noch genügend Liegenschaften der Sowjets. Die kann man für ganz schlimme Kriegsbilder nutzen.
In den Fakebildern mit Baerbock sah man ja auch Leute mit roten Pullovern herumlaufen.

Lykurg
05.03.2022, 12:34
Affentheater und übelste Volksverarsche, das alles! Schlimm nur, dass der BRD-Schafspöbel sich wieder so einfach verarschen lässt.

pixelschubser
05.03.2022, 12:46
In den Fakebildern mit Baerbock sah man ja auch Leute mit roten Pullovern herumlaufen.

Ja, ich mach mich Kriegsgebiet gerne mal zur Zielscheibe!

Bei ner Treibjagd trägt man Orange in grell, damit mich nicht aus Versehen ein Jäger für ne Wildsau hält. Im Krieg tarne ich mich. Selbst die Baerbock war in ihrem schicken Hugo-Boss-SS-Schwarz wie ne Aufforderung.

Merkelraute
05.03.2022, 12:48
Ja, ich mach mich Kriegsgebiet gerne mal zur Zielscheibe!

Bei ner Treibjagd trägt man Orange in grell, damit mich nicht aus Versehen ein Jäger für ne Wildsau hält. Im Krieg tarne ich mich. Selbst die Baerbock war in ihrem schicken Hugo-Boss-SS-Schwarz wie ne Aufforderung.
Es fehlte noch die Pickelhaube.

pixelschubser
05.03.2022, 13:34
Es fehlte noch die Pickelhaube.

Der arroganten Schnepfe fehlt es in erster Linie an Hirn, Kompetenz und Benimm!

marion
10.03.2022, 07:32
Ja, weißt, ich verfüge eben nicht über diese ganzen Hintergrund- und Geheimkenntnisse wie manche hier aus dem Forum.....

das kommt davon, wenn man nur einseitig unsere Wahrheitsmedien konsumiert :D bei dir haben sie sogar das googel kaputt gemacht um dir bei DARPA nur dubiose Seiten zu zeigen

navy
31.03.2022, 21:44
[I....

https://www.berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/gruppe-wagner-wer-sind-die-beruechtigten-soeldner-die-den-ukrainischen-praesidenten-selenskyj-ermorden-sollen-li.214952



Schreibt Blöd Berliner Zeitung, frei erfunden, Alles ist normal und gut. Das Wort soll schon wieder, als Markenzeichen für frei erfundene Deppen Artikel

Flüchtling
10.02.2023, 18:42
Zu unterschiedlichen Kriegsgerätschaftenwunschlisten von Selenskyj an diverse Länder (Fett von mir):

[...]
Zur Diskussion um die Kampfjet-Lieferungen sagte der EU-Beamte, dass das etwas sei, das man kommen sehe. Die Slowakei gehöre zu den Ländern, die selbige prüfe und auf Unterstützung durch den EU-Geldtopf hoffe, mit dem Waffenlieferungen an die Ukraine finanziert werden. Das Thema werde derzeit in kleineren Runden diskutiert. [...]
:D

https://de.rt.com/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/

luggi69
10.02.2023, 19:50
Der ist doch längst in den USA oder in Deutschland. Solche Leute sind schon aus propagandistischen Gründen sehr wertvoll.

Selenkyj bereist fast alle paar Tage Länder rund um die Welt um zu fordern.

Wenn sich der korrupte Schauspieler und Elitär mal in der Ukraine aufhält, dann nur für Fotoshootings, mit Hintergrund von zerstörten Häusern, die vermutlich meist aus Archiven stammen.

Dem Feigling blüht bald ein Ablaufdatum.

Seneca: "Ein Tyrann kann unzählige Menschen töten, nur seinen Nachfolger nicht."

Das ist bei Putin und Biden ebenso!

Politikqualle
10.02.2023, 19:58
Ein tschetschenisches Sonderkommando und die Gruppe Wagner sollen jetzt Selenskyj aufspüren und gezielt ausschalten
L].. ist ja geil
So richtig so wie früher die Kopfgeldjäger im Wilden Westen ..
.. shooting at 12:00 Mittags ..

ABAS
10.02.2023, 20:03
https://berliner-zeitung.imgix.net/2022/03/03/2ea8f182-86ed-4251-a8e1-98cab5d06ff2.jpeg?rect=0%2C314%2C6000%2C3375&w=1024&auto=format

Ein tschetschenisches Sonderkommando und die Gruppe Wagner sollen jetzt Selenskyj aufspüren und gezielt ausschalten.



Angeblich sollen erste Teile des Russischen Geheimdienstes sich von Putin abwenden.



https://www.berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/gruppe-wagner-wer-sind-die-beruechtigten-soeldner-die-den-ukrainischen-praesidenten-selenskyj-ermorden-sollen-li.214952

Wenn das einfach waere, haette Wolodomyr Selenskyj laengst ins Grass der fruchtbaren, schwarzen, kleinrussische Erde gebissen. Problem ist das die westliche Regimemarionette von den Sicherheitskraeften und Geheimdiensten westlicher Laender geschuetzt wird. Fuer seine bereits in Paris im Exil lebende Ehefrau und die beiden Kinder gilt das genauso.

ABAS
10.02.2023, 20:31
Selensky sollte angeblich schon vor der Invasion getötet werden, ihn jetzt noch zu töten würde ihn nur zum Märtyrer machen, als Geisel wäre er wohl mehr wert.

Anstelle von Putin haette ich Woldomyr Selensykj gerne lebend, um ihn noch
ueber einige Jahrzehnte in einem GULAG anstaendig durchfoltern zu koennen.

navy
10.02.2023, 20:34
........


Angeblich sollen erste Teile des Russischen Geheimdienstes sich von Putin abwenden.

https://www.berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/gruppe-wagner-wer-sind-die-beruechtigten-soeldner-die-den-ukrainischen-praesidenten-selenskyj-ermorden-sollen-li.214952

Feuchte Träume, der Sozialmedia Spinner. Russland hat schon lange keine Raketen

luggi69
13.02.2023, 22:33
Feuchte Träume, der Sozialmedia Spinner. Russland hat schon lange keine Raketen

Darüber können, werden und dürfen wir in den Medien keine reale Berichterstattung erwarten.

Sollte Putin sterben, umgebracht odergestürzt werden, ist nicht auszuschließen, dass Hardliner bei Machtergreifung nicht so zimperlich mit dem Westen umgehen. Ich spreche im Konjunktiv.

Eridani
14.02.2023, 07:37
Darüber können, werden und dürfen wir in den Medien keine reale Berichterstattung erwarten.

Sollte Putin sterben, umgebracht oder gestürzt werden, ist nicht auszuschließen, dass Hardliner bei Machtergreifung nicht so zimperlich mit dem Westen umgehen. Ich spreche im Konjunktiv.

Putin, als Ex KGB Mann mit großer politischer Erfahrung und div. Verbindungen landesweit, hat Russland voll im Griff.
Ein Nachfolger, wie auch immer, hätte das nicht mehr. Alle möglichen Gruppen und Strömungen in diesem großen Land würden den Aufstand proben.
Die Gefahr, dass allg. Chaos ausbräche, wäre groß; – sollten Hardliner an die Macht kommen, ist ein 3.Weltkrieg nicht mehr auszuschließen.

Lord Laiken
14.02.2023, 07:41
https://www.designtagebuch.de/wp-content/uploads/mediathek/2020/04/original-wagner-logo-2020.jpg