PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslima mit Judenkeule - was ganz neues



SAMURAI
30.01.2006, 08:52
Islamwissenschafterin Katajun Amnirpur:

Katajun Amirpur
Dr. phil., Studium der Islamwissenschaft in Bonn und Teheran; Promotion in Bamberg über einen zeitgenössischen Islamtheoretiker; Publikationen u.a. zu den Themen "Islamische Zivilgesellschaft", "Reformtheologie", "Islamischer Feminismus", "Iranische Staatstheorie" etc.; Lehrtätigkeit an den Universitäten Berlin, Bamberg und Bonn; freie Autorin und Publizistin – vor allem für DLF und WDR; zur Zeit Habilitation im Rahmen des Emmy Noether-Programms der Deutschen Forschungsgemeinschaft.

So schrieb die Journalistin Katajun Amirpur in der "Tageszeitung" zum Thema Zwangsehen: "Ein Land, das sechs Millionen Juden umgebracht hat, taugt nicht zum Oberlehrer in Sachen Toleranz." aus Artikel : Man spricht deutsch

auszug welt.de
.................................................. .................................................. .......

Es ist schon dreist wenn Molems die Judenkeule gegen Deutschland schwingen.

Die sollen gefälltigst vor ihrer eigen Tür kehren. Besonders die Iraner haben bei sich selbst viel Müll wegzuräumen.

Luzifers Freund
30.01.2006, 09:02
Islamwissenschafterin Katajun Amnirpur:

Katajun Amirpur
Dr. phil., Studium der Islamwissenschaft in Bonn und Teheran; Promotion in Bamberg über einen zeitgenössischen Islamtheoretiker; Publikationen u.a. zu den Themen "Islamische Zivilgesellschaft", "Reformtheologie", "Islamischer Feminismus", "Iranische Staatstheorie" etc.; Lehrtätigkeit an den Universitäten Berlin, Bamberg und Bonn; freie Autorin und Publizistin – vor allem für DLF und WDR; zur Zeit Habilitation im Rahmen des Emmy Noether-Programms der Deutschen Forschungsgemeinschaft.

So schrieb die Journalistin Katajun Amirpur in der "Tageszeitung" zum Thema Zwangsehen: "Ein Land, das sechs Millionen Juden umgebracht hat, taugt nicht zum Oberlehrer in Sachen Toleranz." aus Artikel : Man spricht deutsch

auszug welt.de
.................................................. .................................................. .......

Es ist schon dreist wenn Molems die Judenkeule gegen Deutschland schwingen.

Die sollen gefälltigst vor ihrer eigen Tür kehren. Besonders die Iraner haben bei sich selbst viel Müll wegzuräumen.


Aber Recht hat sie.

wtf
30.01.2006, 09:06
Ich wußte gar nicht, daß Länder Menschen umbringen können. Oder meint sie (inzwischen meist verstorbene) Deutsche, die vor 1925 geboren wurden?

Schlumpf
30.01.2006, 09:07
Es ist typisch für unser Land, dass solchen Menschen die Habilitation mit deutschen Geldern ermöglicht wird.

Jolly Joker
30.01.2006, 09:32
So schrieb die Journalistin Katajun Amirpur in der "Tageszeitung" zum Thema Zwangsehen: "Ein Land, das sechs Millionen Juden umgebracht hat, taugt nicht zum Oberlehrer in Sachen Toleranz." aus Artikel : Man spricht deutsch
auszug welt.de


Die Moslems sollten mal den Mund halten. Die Moslemführer haben mit Hitler bei der Ausrottung der Juden zusammengearbeitet, es gab auch moslemische SS-Divisionen !!!

Nicht umsonst ist Hitler's "Mein Kampf" in islamischen Ländern noch heute ein Bestseller!

Und besonders die Moslems sollten die Klappe halten, wenn es um Juden geht. Wie sagen die islamischen Schriften:

Ihr sollt gegen die Juden kämpfen, bis sie ausgerottet sind
(siehe www.euroislam.info).

RosaRiese
30.01.2006, 09:52
Die Moslems sollten mal den Mund halten. Die Moslemführer haben mit Hitler bei der Ausrottung der Juden zusammengearbeitet, es gab auch moslemische SS-Divisionen !!!

Welche im Übrigen nicht im Zusammenhang mit der Ausrottung von Juden eingestzt wurden.
So wurde z.B. eine Moslemische Division zur Partisanenbekämpfung auf dem Balkan eingesetzt, welches freilich auch nicht unerwähnt und entsprechend historisch gewertet und gewichtet werden sollte.
Danebem gab es noch eine vom Großmufti von Jerusalem aufgestellte Truppe, da dieser unter Hitler Asyl bekam.


Dessen unbenommen hat die Frau trotsdem Recht.

Student123
30.01.2006, 10:06
Und besonders die Moslems sollten die Klappe halten, wenn es um Juden geht. [/url]).

Na, offensichtlich handelt es sich bei der Dame nicht um einen von "den Moslems". Immerhin schreibt sie über Reformtheologie und Feminismus im Islam. Die Bücher werden nicht gerade auf jedem islamistischen Nachttisch liegen.

Leo Navis
30.01.2006, 10:24
Kein "Land" taugt aufgrund seiner Morde zum Moralprediger für Toleranz - aber irgendwer muss den Job ja machen, und warum nicht das Land, was vom Saulus zum Paulus geworden ist?

:D

Jolly Joker
30.01.2006, 10:44
Na, offensichtlich handelt es sich bei der Dame nicht um einen von "den Moslems". Immerhin schreibt sie über Reformtheologie und Feminismus im Islam. Die Bücher werden nicht gerade auf jedem islamistischen Nachttisch liegen.

Vielleich sollte die Dame mit www.islam.de mal reden.

Die schreiben auf Ihrer Webseite (in den FAQs), daß eine Ehefrau sich den Geschlechtsverkehr nicht entziehen darf.

Jolly Joker
30.01.2006, 10:51
Neo-Nazis und Islamisten haben viel miteinander zu tun:

In Österreich unterrichtet ein Lehrer an der Schule Islamkunde, der ein Neo-Nazi ist:

http://derstandard.at/?url=/?id=2318138

Lord Solar Plexus
30.01.2006, 11:30
Aber Recht hat sie.

Keineswegs. Ein Land, in dem sechs Millionen Juden umgebracht wurden und das jetzt seit 60 Jahren ein komplett anderes System etabliert hat, sich empirisch als stabiler Rechtsstaat erweist und alle denkbaren Sicherheitssysteme gegen eine Wiederholung eingerichtet hat, taugt sehr gut zum Vorbild. Vielen moslemischen Ländern würde es gut stehen, etwas mehr BRD zu sein.



So wurde z.B. eine Moslemische Division zur Partisanenbekämpfung auf dem Balkan eingesetzt, welches freilich auch nicht unerwähnt und entsprechend historisch gewertet und gewichtet werden sollte.


Und wie wertest und gewichtest Du die aktive Mitarbeit? Ich denke, weder die Kollaborateure noch die überwiegende Mehrzahl islamischer Staaten taugt als Vorbild für Toleranz oder interreligiösen Dialog, die BRD jedoch sehr wohl.

Hunne
30.01.2006, 11:35
......... taugt sehr gut zum Vorbild. Vielen moslemischen Ländern würde es gut stehen, etwas mehr BRD zu sein.

Richtig! Am BRD Wesen soll die arabische Welt genesen!!

twoxego
30.01.2006, 11:35
nur so:

um beurteilen zu können, dass ein essen nicht schmeckt, muss ich
selbst kein besonders guter koch sein.

na gut, was ich meine:

die frau hat eine meinung geäussert so wie viele von uns es jeden tag hier tun
ihrer herkunft wegen ihr das nicht gestatten zu wollen, liebe leute, ist mehr als
albern.

RosaRiese
30.01.2006, 11:37
Ich werte es dahingehend das sie auf Seiten der Deutschen an einem verbrecherichen Krieg beteiligt waren. Was aber nun wieder nicht bedeutet das auch jeder Schuld im Sinne von Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder ähnliches auf sich lud, genauso wie bei den Deutschen Soldaten nicht grundsätzlich von einer Kollektivschuld geredet werden kann.
Wenn ist Schuld immer etwas spezifisches für etwas besonderes.

Jolly Joker
30.01.2006, 11:48
Warum redet die Moslemin denn nicht über die AKTUELLE Verfolgung jüdische Schüler in Frankreich:

http://www.welt.de/data/2005/06/01/725954.html

Hunne
30.01.2006, 11:58
Warum redet die Moslemin denn nicht über die AKTUELLE Verfolgung jüdische Schüler in Frankreich:

http://www.welt.de/data/2005/06/01/725954.html


Jüdische Schüler werden in einigen Lehranstalten von ihren Klassenkameraden auf brutale Weise schikaniert, so daß Obin zu dem Schluß kommt: "In Frankreich sind jüdische Kinder die einzigen, die nicht in beliebiger Umgebung eingeschult werden können." Parallelen zu den sogenannten "national befreiten Zonen" in einigen ostdeutschen Gemeinden drängen sich auf....Ob das in der BRD auch so kommen wird?


.......So berichtete die Website der islamischen Gemeinschaft Milli Görüs hocherfreut über die Eröffnung einer eigenen Station für moslemische Patienten in einem Hannoveraner Krankenhaus. Das gesamte Personal besteht dort aus Glaubensschwestern und -brüdern. Ein beteiligter Arzt lobte das Konzept als Einbettung der westlichen Medizin in die moslemische Kultur. Das ist in der BRD schon Wirklichkeit. :cool: Und das ist sehr gut so. :cool:

Jolly Joker
30.01.2006, 12:06
Komisch das die Muslime auf den Holocaust verweisen. Laut iranischen Präsidenten hat es diesen doch nie gegeben, was vielen vielen arabischen Staatschef bestätigt wird :))

Oder mal Joschka Fischer (GRÜNE) fragen, der war mal auf einer palästinensischen Holocaust-Leugner-Konferenz :))

Sophisticated
30.01.2006, 12:07
Oder mal Joschka Fischer (GRÜNE) fragen, der war mal auf einer palästinensischen Holocaust-Leugner-Konferenz :))

Quelle?

mfG

Lord Solar Plexus
30.01.2006, 12:09
Richtig! Am BRD Wesen soll die arabische Welt genesen!!

Nein, Irrtum. Von 'sollen' oder gar 'müssen' war nicht die Rede. Wenn sie glücklich sind, können sie es mit die Werte halten wien Dachdecker. Ey. Es ist allerdings unwahrscheinlich, dass die meisten Leute dort wahnsinnnig glücklich sind. Es ist keineswegs wilhelminisch oder illegitim, auf die offensichtlichen Vorzüge unseres Systems zu verweisen, vor allem, wenn sie so pauschal und rüde negiert werden, wie Frau Professorin das tut.



die frau hat eine meinung geäussert so wie viele von uns es jeden tag hier tun
ihrer herkunft wegen ihr das nicht gestatten zu wollen, liebe leute, ist mehr als
albern.

Naja, ich weiß ja nicht. Frau Professorin hält uns unsere Geschichte und Herkunft vor und negiert alle Entwicklungen, Schattierungen, und alle wennundabers. Kein Wunder, dass man ihr gleiches vorhält, und sei es, um die Absurdität ihrer Ansicht aufzuzeigen.


Ich werte es dahingehend das sie auf Seiten der Deutschen an einem verbrecherichen Krieg beteiligt waren.
....
Wenn ist Schuld immer etwas spezifisches für etwas besonderes.

Danke für die Präzisierung.

RosaRiese
30.01.2006, 12:20
Komisch das die Muslime auf den Holocaust verweisen. Laut iranischen Präsidenten hat es diesen doch nie gegeben, was vielen vielen arabischen Staatschef bestätigt wird :))



Komisch das die ganze Welt auf den Holocaust verweist. Laut einigen Deutschen Holocaust Leugnern hat es diesen nie gegeben. Willst du damit dann auch sagen das es diesen nie gegeben hat? BTW wird diese Ansicht durch einige Leugner zur unumstößlichen geschichtlichen Tatsache?

Und was sagt uns das? Genau du kannst nicht nachdenken was du plapperst und legst dir nur das zurecht was dir und wie es dir passt anstatt mal etwas objektiver an die Sache zu gehen.

Ist der iranische Präsident der obeste Islamische Gelehrte? Sind deswegen seine Aussagen für alle bindend? Nein
Ist der iranische Präsident durchgeknallt? JA

Jolly Joker
30.01.2006, 12:22
Ist der iranische Präsident der obeste Islamische Gelehrte? Sind deswegen seine Aussagen für alle bindend? Nein
Ist der iranische Präsident durchgeknallt? JA

Du weist genau, daß die Hälfte der Araber den Holcaust leugnen, und die andere Hälfte ihn als "eines der besten Werke Allahs" ansehen.

Les mal Peter Scholl-Latour, den Islam-experten des ZDF

RosaRiese
30.01.2006, 12:29
Du weist genau, daß die Hälfte der Araber den Holcaust leugnen, und die andere Hälfte ihn als "eines der besten Werke Allahs" ansehen.

Les mal Peter Scholl-Latour, den Islam-experten des ZDF


Nein weis ich nicht. Bitte nenne mir die genauen Quellen.

Jolly Joker
30.01.2006, 12:34
Verurteilter Neonazi als islamischer Religionslehrer in Oberösterreich

http://derstandard.at/?url=/?id=2318138

Sophisticated
30.01.2006, 12:36
Verurteilter Neonazi als islamischer Religionslehrer in Oberösterreich

http://derstandard.at/?url=/?id=2318138

Du wurdest nun mehrmals nach Quellen für deine Behauptungen gefragt. Würdest du diesen Anfragen bitte nachkommen?

mfG

Jolly Joker
30.01.2006, 12:42
Du wurdest nun mehrmals nach Quellen für deine Behauptungen gefragt. Würdest du diesen Anfragen bitte nachkommen?

mfG

Das hat er öfter im ZDF-Fernsehen gesagt. Kauf mal seine Bücher!

Sophisticated
30.01.2006, 12:51
Das hat er öfter im ZDF-Fernsehen gesagt. Kauf mal seine Bücher!

"Hat mal öfter" ist keine Quelle. Ich bitte um einen BELEG.

Auch hierfür:

Du weist genau, daß die Hälfte der Araber den Holcaust leugnen, und die andere Hälfte ihn als "eines der besten Werke Allahs" ansehen.

mfG

Lord Solar Plexus
30.01.2006, 12:59
Komisch das die Muslime auf den Holocaust verweisen.


?(

Die Muslime haben alle bei Jolly angerufen und auf den Holocaust verwiesen...

Haben die anderen anderthalb Milliarden sich auch noch in Interviews gemeldet oder ist das nur etwas ungenau formuliert und du meinst eigentlich nur die Prof?



Laut iranischen Präsidenten hat es diesen doch nie gegeben, was vielen vielen arabischen Staatschef bestätigt wird :))


Genau, der muss es wissen, der war dabei! :D



Oder mal Joschka Fischer (GRÜNE) fragen, der war mal auf einer palästinensischen Holocaust-Leugner-Konferenz :))

Ich frag ihn mal nach dem Holocaust, wenn wir demnächst was trinken gehen. Wird bestimmt ein gemütlicher Abend.

Anti-Zionist
30.01.2006, 13:58
Aber Recht hat sie.
Nein, hat sie nicht. Die Deutschen dürfen sich nicht ewig vorhalten lassen, was damals passiert ist.

Anti-Zionist
30.01.2006, 14:01
Ob das in der BRD auch so kommen wird?

Das ist in der BRD schon Wirklichkeit. :cool: Und das ist sehr gut so. :cool:
Klar, der Antifant wünscht sich ja eine türkische Kultur. :]

Krabat
30.01.2006, 14:58
Die Dame soll froh sein, daß sie in Deutschland in Frieden und Freiheit leben darf. Als Iranerin sollte sie den iranischen Präsidenten kritisieren, der Israel auslöschen will, und ansonsten froh sein, daß sie nicht unters Kopftuch gepreßt wird.

Luzifers Freund
30.01.2006, 15:54
Nein, hat sie nicht.
Hat sie doch. :cool:



Die Deutschen dürfen sich nicht ewig vorhalten lassen, was damals passiert ist.
Was halten andere D denn vor, im Bezug auf "damals"?



Sie sagt, dass D kein besonders guter Kandidat ist, wenn es um Toleranz geht. Damit hat sie recht.

Anti-Zionist
30.01.2006, 16:08
Hat sie doch. :cool:
Hat sie nicht. :cool:



Was halten andere D denn vor, im Bezug auf "damals"?
Fortwährende Schuld.



Sie sagt, dass D kein besonders guter Kandidat ist, wenn es um Toleranz geht. Damit hat sie recht.
Nein, hat sie nicht.

Selbst die türkische Frauenrechtlerin Serap Cileli sagt:


Die Deutschen müssen mit ihrer naiven Toleranz aufhören.

Was nichts anderes heißt, dass Deutsche zu tolerant sind.

Baxter
30.01.2006, 16:14
Islamwissenschafterin Katajun Amnirpur:

Katajun Amirpur
Dr. phil., Studium der Islamwissenschaft in Bonn und Teheran; Promotion in Bamberg über einen zeitgenössischen Islamtheoretiker; Publikationen u.a. zu den Themen "Islamische Zivilgesellschaft", "Reformtheologie", "Islamischer Feminismus", "Iranische Staatstheorie" etc.; Lehrtätigkeit an den Universitäten Berlin, Bamberg und Bonn; freie Autorin und Publizistin – vor allem für DLF und WDR; zur Zeit Habilitation im Rahmen des Emmy Noether-Programms der Deutschen Forschungsgemeinschaft.

So schrieb die Journalistin Katajun Amirpur in der "Tageszeitung" zum Thema Zwangsehen: "Ein Land, das sechs Millionen Juden umgebracht hat, taugt nicht zum Oberlehrer in Sachen Toleranz." aus Artikel : Man spricht deutsch

auszug welt.de
.................................................. .................................................. .......

Es ist schon dreist wenn Molems die Judenkeule gegen Deutschland schwingen.

Die sollen gefälltigst vor ihrer eigen Tür kehren. Besonders die Iraner haben bei sich selbst viel Müll wegzuräumen.



Nix neues, wenn einem Ausländer die Meinung Deutschlands, bzw eines Deutschen nicht in den Kram passt..

Kommt immer du , oder ihr Nazis.

Vieleicht sollten wir alle wieder mit Uniform rumlaufen, was zwar die Beleidigung nicht relativiert, aber bestimmt einen Heiden Respekt einflösst.

Hä Hä


mfg
Baxte

malnachdenken
30.01.2006, 16:20
Fortwährende Schuld.


Das ist doch ganricht wahr... (für die heutige Generation)

Baxter
30.01.2006, 16:20
Nachtrag, wobei ein Kurzhaarschnitt schon mächtigen Eindruck macht.

Ich bin mal durch den Wald Spazieren, mir kam eine Ausländische Familie entgegen zwei Männer eine Frau und zwei Kinder.
Die Kinder ca, 6-8 Jahre alt. Als ich näher kam, fing der Kleine an zu schreien, bitte nicht meine Mama und schaute mich mit Ängstlichen großen Augen an.

Mann kam ich mir vor, Ich hatte nicht mal eine Uniform an.

Weshalb ich das erwähne?

Es zeigt den Geist der Ausländer, da bekommen schon die Kinder beigebracht, Deutsche sind alle Böse. Anscheinend immer wenn die Haare ganz kurz sind.

Wie soll da ein Normales Auskommen mit Fremdländern zustande kommen.??

mfg
Baxter

Anti-Zionist
30.01.2006, 16:37
Das ist doch ganricht wahr... (für die heutige Generation)
Doch, das ist wahr. Oder ist der Antisemitismus-Vorwurf etwa nicht ständig präsent?

fatalist
30.01.2006, 16:39
Man sollte dieser "Dame" entgegnen:

"Wer auf anderer Leute Kosten studiert und habilitiert, der sollte sich mit der Auschwitz-Keule diesen Leuten gegenüber zurückhalten."

Enzo
30.01.2006, 16:41
Man sollte dieser "Dame" entgegnen:

"Wer auf anderer Leute Kosten studiert und habilitiert, der sollte sich mit der Auschwitz-Keule diesen Leuten gegenüber zurückhalten."

... es ist so:

Anstand war nie die Sache der Orientalen!

Märchen ... liegen ihnen mehr -wir sehen's an den Juden!

:D

malnachdenken
30.01.2006, 16:46
Doch, das ist wahr. Oder ist der Antisemitismus-Vorwurf etwa nicht ständig präsent?


Wo ist dieser denn ständig präsent?

Und wenn, was juckt es?

"Nur Leute, die was zu verbergen haben, fühlen sich angesprochen"

Würfelqualle
30.01.2006, 16:46
Abschieben dieses Weibsstück, dann kann sie tiefverschleiert durch Teheran schlendern.



Gruss von der Würfelqualle

Anti-Zionist
30.01.2006, 16:51
Wo ist dieser denn ständig präsent?
Überall. Stichwort: Hohmann, Möllemann. Google kannst du wohl selber bedienen, oder?



Und wenn, was juckt es?
Die, die davon betroffen sind.



"Nur Leute, die was zu verbergen haben, fühlen sich angesprochen"
Ok, Nazi.

malnachdenken
30.01.2006, 16:59
Überall. Stichwort: Hohmann, Möllemann. Google kannst du wohl selber bedienen, oder?
Alles alte Hüte. Die Presse hatte ihren Spaß bei diesen Themen und nun ist auch nichts weiter davon aktuell.

Die, die davon betroffen sind.
Bist Du denn betroffen?

Ok, Nazi.
Ähm, wie meinen? Wie kommst Du denn auf sowas?

Anti-Zionist
30.01.2006, 17:16
Alles alte Hüte. Die Presse hatte ihren Spaß bei diesen Themen und nun ist auch nichts weiter davon aktuell.
Ja und? Deswegen ist das Thema nicht mehr aktuell? Existiert deswegen kein angeblicher Antisemitismus mehr?



Bist Du denn betroffen?
Ich wurde schon als Antisemit bezeichnet, ja. Und auch schon als Nazi. Z. B. vom Masterprovokateur RosaRiese.



Ähm, wie meinen? Wie kommst Du denn auf sowas?
Keine Bange, das war kein Angriff, sondern eine Reaktion auf deine Aussage "Nur Leute, die was zu verbergen haben, fühlen sich angesprochen". Offensichtlich fühltest du dich gerade angesprochen.

RosaRiese
30.01.2006, 17:31
Ich wurde schon als Antisemit bezeichnet, ja. Und auch schon als Nazi. Z. B. vom Masterprovokateur RosaRiese.

Na da habe ich mich doch aber hochgearbeit.
Genau ich bin der Masterprovokateur, weil ich etwas mehr Toleranz fordere und nicht wie du als guter Deutscher "Multiple Rassistisch" bin.

malnachdenken
30.01.2006, 17:33
Ja und? Deswegen ist das Thema nicht mehr aktuell? Existiert deswegen kein angeblicher Antisemitismus mehr?

Antisemitismus ist immer aktuell, genauso wie zig andere Themen.


Ich wurde schon als Antisemit bezeichnet, ja. Und auch schon als Nazi. Z. B. vom Masterprovokateur RosaRiese.
Ein Provokatuer, wie Du es schon treffend sagst. Also who cares?


Keine Bange, das war kein Angriff, sondern eine Reaktion auf deine Aussage "Nur Leute, die was zu verbergen haben, fühlen sich angesprochen". Offensichtlich fühltest du dich gerade angesprochen.
Du hast mich direkt zitiert. Also fragte ich.

Anti-Zionist
30.01.2006, 17:54
Antisemitismus ist immer aktuell, genauso wie zig andere Themen.
Na also. Wieso fragst du dann, wo Antisemitismus ständig präsent ist?



Ein Provokatuer, wie Du es schon treffend sagst. Also who cares?
Du hast mich gefragt, ich habe geantwortet.



Du hast mich direkt zitiert. Also fragte ich.
Wo habe ich dich zitiert? Die Frage hast DU gestellt.

Luzifers Freund
30.01.2006, 17:56
Doch, das ist wahr. Oder ist der Antisemitismus-Vorwurf etwa nicht ständig präsent?
Nö. :O

Hast du Beispiele?

malnachdenken
30.01.2006, 17:57
Na also. Wieso fragst du dann, wo Antisemitismus ständig präsent ist?
Es ging doch zuerst um Schuld der Deutschen, oder?
Ich fragte, wo diese für die heutige Generation gilt?


Wo habe ich dich zitiert? Die Frage hast DU gestellt.
Beitrag 41

Anti-Zionist
30.01.2006, 18:00
Nö. :O

Hast du Beispiele?
Schau in die Medien. Paul Spiegel beklagt sich doch ständig, dass Antisemitismus zunimmt.

Anti-Zionist
30.01.2006, 18:04
Es ging doch zuerst um Schuld der Deutschen, oder?
Worum sonst?



Ich fragte, wo diese für die heutige Generation gilt?
Ich habe dir geantwortet, DASS diese auch für die heutige Generation gilt. Wozu sonst der Holocaust-Kult? Hier (http://www.haefely.info/gesellschaft+politik_holocaust-theologie+industrie.htm) kannst du diesbezüglich einiges lesen.



Beitrag 41
Deine Aussage


Du hast mich direkt zitiert. Also fragte ich.

erfolgte, nachdem ich dich zitierte!

Die ursprüngliche Aussage von dir findest du hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=565396&postcount=39).

Jolly Joker
30.01.2006, 18:19
Palästinensischer Fernsehprediger propagiert die Vernichtung der Juden
Matthias Küntzel

Am 16. Mai 2005 veröffentlichte das Middle East Media Research Institut (www.memri.com oder www.memri.de) einige Auszüge aus der jüngsten Freitagspredigt von Scheich Ibrahim Mudeiris. Der offizielle Fernsehsender der Palästinensischen Autonomiebehörde, Palestinian Authority TV, strahlte diese Predigt am 13. Mai 2005, drei Tage nach der Einweihung des Berliner Holocaust-Mahnmals, aus.

Wer die Möglichkeit hat, das Memri-Video mit der Predigt im Originalton (und englischen Untertiteln) zu verfolgen, sollte dies tun. Man erlebt, wie einer der judenfeindlichsten Verse des Koran (Sure 5, Vers 82) rezitiert, d.h. gesungen wird. Das Video ist hier zu sehen. Die englische Übersetzung dieser Predigtauszüge findet sich hier.

Im folgenden finden Sie/ findet ihr die von mir vorgenommene deutsche Übersetzung dieses Textes.

Matthias Küntzel am 17. Mai 2005

Ibrahim Mudeiris:

„Gott plagt uns bis heute mit ,dem Volk, das den Gläubigen am meisten feind ist’ – den Juden. ,Wahrlich du wirst finden, dass die Juden und die Polytheisten den Gläu-bigen am meisten feind sind.’ Gott warnte seinen geliebten Propheten Mohammed vor den Juden, die ihre Propheten getötet, ihre Heilige Schrift gefälscht und zu allen Zeiten Verdorbenheit und Korruption verbreitet hatten.

Mit der Etablierung des Staates Israel war die gesamte Islamische Nation verloren, weil Israel ein Krebsgeschwür ist, dass sich durch den Körper der Islamischen Nation hin-durch ausbreitet und weil die Juden ein Virus wie AIDS sind, an dem die ganze Welt leidet.

Ihr werdet sehen, dass die Juden die Ursache für alle Zwistigkeiten unter den Men-schen in dieser Welt waren. Die Juden sind die Ursache für das Leiden der Nationen.

Fragt Großbritannien, was es mit den Juden im frühen sechsten Jahrhundert anstell-te. Was machten die Briten mit den Juden? Sie vertrieben sie, folterten sie und ver-hinderten für mehr als 300 Jahre, dass sie Großbritannien betreten. All dies fand auf-grund dessen statt, was die Juden in Großbritannien taten.
Fragt Frankreich, was es mit den Juden anstellte. Es quälte sie, vertrieb sie und ver-brannte ihren Talmud wegen der Zwistigkeiten, die die Juden in Frankreich in den Ta-gen von Ludwig XIX zu entflammen suchten.
Fragt Portugal, was es mit den Juden machte.
Fragt das zaristische Russland, das die Juden willkommen hieß, die ein Komplott schmiedeten, um den Zaren zu töten. Deshalb massakrierte man sie.
Fragt aber nicht Deutschland, was es mit den Juden tat. Es waren die Juden, die den Nazismus dazu veranlassten, einen Krieg gegen die gesamte Welt zu führen, als sie nämlich mithilfe der zionistischen Bewegung andere Länder dazu brachten, einen ö-konomischen Krieg gegen Deutschland zu führen und deutsche Waren zu boykottie-ren. Sie provozierten Russland, Großbritannien, Frankreich und Italien. Das brachte die Deutschen gegen die Juden auf und führte zu den Ereignissen jener Tage, an wel-che die Juden heute gedenken.

mehr:

http://www.matthiaskuentzel.de/contents/palaestinensischer-fernsehprediger-propagiert-die-vernichtung-der-juden

Enzo
30.01.2006, 18:23
Palästinensischer Fernsehprediger propagiert die Vernichtung der Juden
Matthias Küntzel

... der Küntzel!

Der Küntzel, der Paule Spiegel den Text vorgab, darin vom "Land der Mörder" die Rede war - in Bezug auf Deutschland!

Ich finde, man sollte man ihn mal einem 'Freitagsgebet' ausliefern!

:D

RosaRiese
30.01.2006, 18:45
Fragt aber nicht Deutschland, was es mit den Juden tat. Es waren die Juden, die den Nazismus dazu veranlassten, einen Krieg gegen die gesamte Welt zu führen, als sie nämlich mithilfe der zionistischen Bewegung andere Länder dazu brachten, einen ö-konomischen Krieg gegen Deutschland zu führen und deutsche Waren zu boykottie-ren. Sie provozierten Russland, Großbritannien, Frankreich und Italien. Das brachte die Deutschen gegen die Juden auf und führte zu den Ereignissen jener Tage, an wel-che die Juden heute gedenken.


Welch ein Schwachsinn.

twoxego
30.01.2006, 20:38
"Nur Leute, die was zu verbergen haben, fühlen sich angesprochen"
oder: getretene hunde heulen.


ps.:

ich würde lieber mal was über waldnutten in der dom.rep.
lesen.

Luzifers Freund
30.01.2006, 21:37
oder: getretene hunde heulen.


ps.:

ich würde lieber mal was über waldnutten in der dom.rep.
lesen.
Über WAS!? Waldnutten? In der Karibik?

twoxego
30.01.2006, 21:53
Über WAS!? Waldnutten? In der Karibik?

ich weiss nichts über sie.

deshalb würde ich ja gerne mal was darüber lesen.

dass uns alle hassen, habe ich ja nun hier schon gelernt.



.

Luzifers Freund
31.01.2006, 07:48
sieh mal
http://www.peterfill.it/new/DesktopDefault.aspx?tabid=398&gallerypage=1&path=2005/08%20stock/01%20moarschaften&currentitem=7

twoxego
31.01.2006, 11:46
langweilig.

habe kein interesse an kerlen.

ich dachte mehr an sowas.




http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=2946&stc=1







das ist natürlich keine waldnutte.







.

SAMURAI
31.01.2006, 12:42
ich weiss nichts über sie.

deshalb würde ich ja gerne mal was darüber lesen.

dass uns alle hassen, habe ich ja nun hier schon gelernt.

.

Klar doch, sie hassen uns: Sie haben keine Wiedergutmachung bekommen. Nur sie, ansonsten haben wir die ganze Welt bezahlt, für was auch immer !

Luzifers Freund
31.01.2006, 17:59
langweilig.

habe kein interesse an kerlen.

ich dachte mehr an sowas.




http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=2946&stc=1







das ist natürlich keine waldnutte.







.

Ja aber - DAS SIND die Waldnutten! Wenn du weibliche suchst, musst du nicht im Wald suchen.

twoxego
31.01.2006, 18:11
Ja aber - DAS SIND die Waldnutten! Wenn du weibliche suchst, musst du nicht im Wald suchen.
du hast echt keine ahnung.

Luzifers Freund
31.01.2006, 21:39
du hast echt keine ahnung.
Kläre mich auf :rolleyes:

Franz Haldenberger
01.02.2006, 11:14
Die Moslems sollten mal den Mund halten. Die Moslemführer haben mit Hitler bei der Ausrottung der Juden zusammengearbeitet, es gab auch moslemische SS-Divisionen !!! Sie wirft uns abba eher vor, daß wir mit den Zionisten zusammengearbeitet haben (Ha'avara, Wohlthat-Rubilee).

Die Islamisten mögen die Zionisten nicht.

Karl Dönitz
01.02.2006, 21:26
die frau hat eine meinung geäussert so wie viele von uns es jeden tag hier tun
ihrer herkunft wegen ihr das nicht gestatten zu wollen, liebe leute, ist mehr als
albern.Wenn die Frau sagt ALLE Deutschen (auch die heute lebenden) sind an der Judenverfolgung schuld, behaupte ich hier mal ALLE Iraner (sie inbegriffen) ruft zur Vernichtung Israel's auf...

twoxego
01.02.2006, 21:36
ich lese nur, was da wirklich steht.
und nicht das graue.


ps.:
ein land kann keinen umbringen,
ein fehler.
wir wissen aber sehr wohl was gemeint ist.
die heute lebenden werden nicht erwähnt.

Irmingsul
03.02.2006, 10:01
Islamwissenschafterin Katajun Amnirpur:

Katajun Amirpur
Dr. phil., Studium der Islamwissenschaft in Bonn und Teheran; Promotion in Bamberg über einen zeitgenössischen Islamtheoretiker; Publikationen u.a. zu den Themen "Islamische Zivilgesellschaft", "Reformtheologie", "Islamischer Feminismus", "Iranische Staatstheorie" etc.; Lehrtätigkeit an den Universitäten Berlin, Bamberg und Bonn; freie Autorin und Publizistin – vor allem für DLF und WDR; zur Zeit Habilitation im Rahmen des Emmy Noether-Programms der Deutschen Forschungsgemeinschaft.

So schrieb die Journalistin Katajun Amirpur in der "Tageszeitung" zum Thema Zwangsehen: "Ein Land, das sechs Millionen Juden umgebracht hat, taugt nicht zum Oberlehrer in Sachen Toleranz." aus Artikel : Man spricht deutsch

auszug welt.de
.................................................. .................................................. .......

Es ist schon dreist wenn Molems die Judenkeule gegen Deutschland schwingen.

Die sollen gefälltigst vor ihrer eigen Tür kehren. Besonders die Iraner haben bei sich selbst viel Müll wegzuräumen.
Als Sie das sagte, ist der Reportet von der Welt sicher in Ehrfurcht vor den Juden zusammengebrochen!!! :)) Es hätte ein "NA UND!!!" kommen müssen!

Karl Dönitz
03.02.2006, 20:26
Er hätte sagen müssen "Der Iran soll erstmal vor der eigenen Tür kehren"

Leyla
05.02.2006, 19:20
Frau Amirpur habe ich gestern abend als Referentin erlebt, sie wirkte äußerst rational und weltlich (nix mit Kopftuch und sackartigen Gewändern). Mit Religion setzt sie sich wissenschaftlich auseinander, der unreflektierte Glaube spielt bei ihr mit Sicherheit keine große Rolle.

Allerdings glaubt sie auch nicht daran, dass die Iraner durch eine Intervention von außen befreit werden können - das führt ihrer Einschätzung nach eher zu einer Schwächung der iranischen Oppostionellen, weil dann die Mehrheit denkt: "right or wrong, it´s my country." Die iranische Variante dieses Phänomens nannte sie den "Mossadegh-Komplex".

Calo Nord
05.02.2006, 19:28
Frau Amirpur habe ich gestern abend als Referentin erlebt, sie wirkte äußerst rational und weltlich (nix mit Kopftuch und sackartigen Gewändern). Mit Religion setzt sie sich wissenschaftlich auseinander, der unreflektierte Glaube spielt bei ihr mit Sicherheit keine große Rolle.Ja, ja. Kleider machen Leute. :rolleyes:

Leyla
05.02.2006, 19:35
Ja, ja. Kleider machen Leute. :rolleyes:Wer reitet denn hier immer auf dem Kopftuch herum?!

Dass Katajun Amirpur sich wissenschaftlich mit der Religion auseinandersetzt, wusste ich durch die Lektüre ihrer Artikel schon bevor ich wusste, wie sie sich kleidet.

Sie kennt nun mal den Iran besser als die meisten selbsternannten Islam-Experten, die hier posten. Und dass iranische Frauenrechtlerinnen bessere Karten haben, wenn sie "koranfest" sind, ist eine Tatsache - weil sie um die Auslegungshoheit kämpfen müssen. Viele Repressalien gegen Frauen im Iran beruhen laut Amirpur auf patriarchalem Gewohnheitsrecht und der männlichen Interpretationshoheit über religiöse Schriften.

Calo Nord
05.02.2006, 19:44
Wer reitet denn hier immer auf dem Kopftuch herum?!

Dass Katajun Amirpur sich wissenschaftlich mit der Religion auseinandersetzt, wusste ich durch die Lektüre ihrer Artikel schon bevor ich wusste, wie sie sich kleidet.

Sie kennt nun mal den Iran besser als die meisten selbsternannten Islam-Experten, die hier posten. Und dass iranische Frauenrechtlerinnen bessere Karten haben, wenn sie "koranfest" sind, ist eine Tatsache - weil sie um die Auslegungshoheit kämpfen müssen. Viele Repressalien gegen Frauen im Iran beruhen laut Amirpur auf patriarchalem Gewohnheitsrecht und der männlichen Interpretationshoheit über religiöse Schriften.Eine Frau welche die Judenkeule gegen Deutschland schwingt kann ganz bestimmt nicht als wissenschaftlich argumentierend betrachtet werden. Sie hätte diesen blöden Spruch nicht bringen dürfen, denn eine Wissenschafterin macht so etwas nicht. Das ist reinste Polemik. Sympathisierst du vielleicht nur deswegen mit ihr weil sie eine Frau ist?

Leyla
05.02.2006, 19:51
Eine Frau welche die Judenkeule gegen Deutschland schwingt kann ganz bestimmt nicht als wissenschaftlich argumentierend betrachtet werden. Sie hätte diesen blöden Spruch nicht bringen dürfen, denn eine Wissenschafterin macht so etwas nicht. Das ist reinste Polemik.Das Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen. Ich kenne andere Artikel von ihr und habe sie wie gesagt gestern als Referentin erlebt, da kam so etwas nicht vor.


Sympathisierst du vielleicht nur deswegen mit ihr weil sie eine Frau ist?Nein, um Gottes Willen - dann müsste ich ja auch mit Frau Merkel sympathisieren.

twoxego
06.02.2006, 13:06
ich würde ja gern mal wissen,
wie so'ne " judenkeule " eigentlich aussieht.

eine keule in form eines juden oder ein jude in form einer keule ?

es bleibt spannend




oder eben nicht.

ps.:

an leyla:
hatte sie die dabei, die keule ?

Leyla
06.02.2006, 13:16
an leyla:
hatte sie die dabei, die keule ?Ich hab keine gesehen, aber vielleicht hatte sie die in der Handtasche versteckt - es ist ja bekannt, dass diese Leute allesamt Wölfe im Schafspelz sind. ;)

twoxego
06.02.2006, 13:39
es ist ja bekannt, dass diese Leute allesamt Wölfe im Schafspelz sind.

so wird es wohl sein.


aber wenn diese " judenkeule " so klein ist, dass sie in eine handtasche
passt, brauche ich wohl nicht wirklich angst vor ihr zu haben.



erleichtert

twoxego

Sahara1987
06.02.2006, 13:43
Die Moslems sollten mal den Mund halten. Die Moslemführer haben mit Hitler bei der Ausrottung der Juden zusammengearbeitet, es gab auch moslemische SS-Divisionen !!!

Nicht umsonst ist Hitler's "Mein Kampf" in islamischen Ländern noch heute ein Bestseller!

Und besonders die Moslems sollten die Klappe halten, wenn es um Juden geht. Wie sagen die islamischen Schriften:

Ihr sollt gegen die Juden kämpfen, bis sie ausgerottet sind
(siehe www.euroislam.info).



ich finde genau deshalb sollten die MOSLEMS weiter reden! BISMILLAHIRAHMANIRAHIM :D

Just Amy
06.02.2006, 13:54
ich finde genau deshalb sollten die MOSLEMS weiter reden! BISMILLAHIRAHMANIRAHIM :D
rechtfertigung bitte.

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 02:27
Ich wußte gar nicht, daß Länder Menschen umbringen können. Oder meint sie (inzwischen meist verstorbene) Deutsche, die vor 1925 geboren wurden?

Nein gemeint ist das Wesen einer Rasse welches den Drang zur Zerstörung und Rassismus hat. Dieser ist noch nicht ausgestorben.

nhb
22.02.2006, 18:49
[/QUOTE]Nein gemeint ist das Wesen einer Rasse welches den Drang zur Zerstörung und Rassismus hat. Dieser ist noch nicht ausgestorben.

willst du also sagen,dass es in allen Deutschen ein Gen(?) gibt,welches den menschen zum rassisten werden lässt???

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 19:16
Nein nicht in allen Deutschen. in allen Nordeuropäern. Noch nicht einmal ein Gen denn die weitergabe von verhaltensweisen durch die generationen.

wtf
22.02.2006, 19:40
Nein nicht in allen Deutschen. in allen Nordeuropäern. Noch nicht einmal ein Gen denn die weitergabe von verhaltensweisen durch die generationen.
Auch dieser abstruse Unsinn ist durch das Recht auf freie Meinungsäußerung wohl gedeckt *seufz*

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 20:29
Du darfst deinen Rassismus völlig frei ausleben doch wenn mal jemand den Nordeuropäischen Verschwörungs"apparat" in Frage stellt ist das direkt unsinn??
Propagandaopfer

MrS
23.02.2006, 10:51
Du darfst deinen Rassismus völlig frei ausleben doch wenn mal jemand den Nordeuropäischen Verschwörungs"apparat" in Frage stellt ist das direkt unsinn??
Propagandaopfer

Von welchem Verschwörungs„apparat“ sprichst Du?

Der EU?