PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Slapping



Polemi
30.01.2006, 08:34
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,397032,00.html


Erschreckend empfinde ich vor allem die unglaubliche Agressivität, die in diesen Jugendlichen stecken muss. Würden sie umherziehen und jemanden einfach nur eine Latschen, fände ich es zwar genauso erbärmlich, könnte jedoch noch ein wenig den Reiz verstehen! Marke: Mal schauen, ob man mit sowas durchkommt...

Aber die Brutalität, die diese Jugendlichen an den Tag legen, immer wieder auf ein wehrloses Opfer einzuprügeln, bis es halb verreckt vor einem liegt, da muss ich schon ein wenig schlucken...

Mauser98K
30.01.2006, 08:43
Es wäre zu wünschen, daß so ein "Slapper" mal an den Falschen gerät.

Etwa an einen militärisch ausgebildeten Einzelkämpfer, einen Angehörigen polizeilicher Sondereinsatzkräfte, einen Wing-Tsun-Kämpfer, einen Boxer, Kickboxer, Ringer oder einen erfahrenen Straßenschläger.

Der stampft den Slapper so ein, daß seine eigene Mutti ihn nicht wieder erkennt.

Ich glaube, nicht, daß er anschließend noch einmal "slappt".

Sophisticated
30.01.2006, 08:48
Es wäre zu wünschen, daß so ein "Slapper" mal an den Falschen gerät.

Etwa an einen militärisch ausgebildeten Einzelkämpfer, einen Angehörigen polizeilicher Sondereinsatzkräfte, einen Wing-Tsun-Kämpfer, einen Boxer, Kickboxer, Ringer oder einen erfahrenen Straßenschläger.

Der stampft den Slapper so ein, daß seine eigene Mutti ihn nicht wieder erkennt.

Ich glaube, nicht, daß er anschließend noch einmal "slappt".

Ja, das wär wirklich ein Gedanke, der seinen Reiz hat. Jedoch muss man auch bedenken, dass die Jugendlichen stets mit großer Überzahl angreifen und ihre Opfer meist vollkommen überraschen.

Trotzdem - das ganze hat etwas von einem Bericht, den ich mal in einer Zeitung gelesen habe: Damals trieb ein Räuber sein Unwesen, der mit einem Baseballschläger bei alten Menschen klingelte und dann fragte: "Geld oder Schläge?"
Einmal hatte er sich in der Tür vertan und klingelte bei einem 40-jährigen Maurer. Er fragte wohl trotzdem - sichtlich verunsichert: "Geld oder Schläge?"
Der Maurer entschied sich für die Schläge, und die Polizei durfte den guten Herrn Verbrecher 10 Minuten später leicht ramponiert in Empfang nehmen... :))

mfG

Polemi
30.01.2006, 08:52
Es wäre zu wünschen, daß so ein "Slapper" mal an den Falschen gerät.

Etwa an einen militärisch ausgebildeten Einzelkämpfer, einen Angehörigen polizeilicher Sondereinsatzkräfte, einen Wing-Tsun-Kämpfer, einen Boxer, Kickboxer, Ringer oder einen erfahrenen Straßenschläger.

Der stampft den Slapper so ein, daß seine eigene Mutti ihn nicht wieder erkennt.

Ich glaube, nicht, daß er anschließend noch einmal "slappt".
Das halte ich für unwahrscheinlich. Gewaltstraftäter sind normalerweise vorher selber schon Opfer von Gewalt geworden und haben sich davon nicht abhalten lassen... Ich denke eher, dass man sich dann seine Opfer besser aussucht oder mit mehr oder bewaffnet angreift...
Einen "heilsamen" Effekt kann ich mir nicht vorstellen...

Leo Navis
30.01.2006, 08:53
Ich darf euch meinen Englandbericht (http://www.politikarena.de/showthread.php?t=5968) empfehlen, Punkt 1 "Gastfreundschaft":


Die Gastfreundschaft ist bei der älteren Generation noch einigermaßen "normal". Das messe ich nun nach deutschen Standarten - wie sich ein Deutscher einem Ausländer gegenüber verhält, verhält sich ein "älterer" Mensch (ca 30 an) auch in England gegenüber Ausländern. Die Jugend allerdings - zumindest teilweise - hasst Ausländer. Sie haben aus ihrem Hass ein Spiel gemacht, wer einen Deutschen schlägt, bekommt einen Punkt (da es in Weymouth relativ viele Deutsche gibt), wer einen Franzosen schlägt bekommt zwei, Spanier drei etc - man kann also sagen, dass das gerade zu an Gastfeindschaft grenzt. Wir wurden selbst Opfer von diesen Idioten, die die gesamte englische Jugend in den Dreck ziehen.

Baxter
30.01.2006, 08:59
Ja die Dummheit und Agression sterben nie aus.

Ich Wünsche jedem Slapper, an den Falschen zu geraten, der ihm dann wieder Verstand einprügelt.

mfg
Baxter

MorganLeFay
30.01.2006, 09:11
Richtig schlimm war ein Fall - ich muss mal nach dem Artikel suchen - vor einiger Zeit, wo ein paar Jugendliche eine junge Frau angegriffen haben, weil sie unter dem Cap eine Glatze hatte und die das lustig fanden. Die Verletzungen und das Traume waren wohl so uebel, dass sie einige Wochen mit der Chemo aussetzen musste und sich daraufhin wohl Metastasen bildeten. Der einzige Lichtblick war, dass sich einer der Schlaeger gestellt und entschuldigt hat. Nicht, dass es was ander Situation aenderte, aber Happy Slapping ist hier so normal geworden, dass so etwas raussticht.

Polemi
30.01.2006, 09:15
Richtig schlimm war ein Fall - ich muss mal nach dem Artikel suchen - vor einiger Zeit, wo ein paar Jugendliche eine junge Frau angegriffen haben, weil sie unter dem Cap eine Glatze hatte und die das lustig fanden. Die Verletzungen und das Traume waren wohl so uebel, dass sie einige Wochen mit der Chemo aussetzen musste und sich daraufhin wohl Metastasen bildeten. Der einzige Lichtblick war, dass sich einer der Schlaeger gestellt und entschuldigt hat. Nicht, dass es was ander Situation aenderte, aber Happy Slapping ist hier so normal geworden, dass so etwas raussticht.
Und gibt es irgendwelche konkreten Projekte, mit denen man diesem Problem Herr werden will?
Und ist das Happy Slapping in Schottland genauso verbreitet wie in England?

Mauser98K
30.01.2006, 09:28
Ja, das wär wirklich ein Gedanke, der seinen Reiz hat. Jedoch muss man auch bedenken, dass die Jugendlichen stets mit großer Überzahl angreifen und ihre Opfer meist vollkommen überraschen.

mfG

Der Überraschungseffekt und die große Überzahl sind in der Tat das Problem.

Wird jedoch die Video- oder Fotodokumentation auf dem Handy eine Beteiligten gefunden und polizeilich ausgewertet, dürften einige der Täter ermittelt werden.
Und eine gefährliche Körperverletzung gemäß § 224 StGB macht sich nicht gut vor Gericht.

Frank Bürger
30.01.2006, 09:30
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,397032,00.html


Erschreckend empfinde ich vor allem die unglaubliche Agressivität, die in diesen Jugendlichen stecken muss. Würden sie umherziehen und jemanden einfach nur eine Latschen, fände ich es zwar genauso erbärmlich, könnte jedoch noch ein wenig den Reiz verstehen! Marke: Mal schauen, ob man mit sowas durchkommt...

Aber die Brutalität, die diese Jugendlichen an den Tag legen, immer wieder auf ein wehrloses Opfer einzuprügeln, bis es halb verreckt vor einem liegt, da muss ich schon ein wenig schlucken...
Ich finde es auch erschreckend, dass die Gewalt von Jugendlichen immer mehr zunimmt. Ich wurde gestern wieder mit der Hiobsbotschaft konfrontiert, dass Jugendliche in einer Schwedter Kirche mit Heil-Satan-Rufe aufgefallen sind. Ich (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=19061) finde es geradezu auch wichtig, dass die Kirche entsprechende Botschaften, wie der Papst in seiner neuen Enzyklika (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=19061), verkündet.

Mauser98K
30.01.2006, 09:47
Ich finde es auch erschreckend, dass die Gewalt von Jugendlichen immer mehr zunimmt. Ich wurde gestern wieder mit der Hiobsbotschaft konfrontiert, dass Jugendliche in einer Schwedter Kirche mit Heil-Satan-Rufe aufgefallen sind. Ich (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=19061) finde es geradezu auch wichtig, dass die Kirche entsprechende Botschaften, wie der Papst in seiner neuen Enzyklika (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=19061), verkündet.

Hat man die Jugendlich wenigstens anständig verrollt?

MorganLeFay
30.01.2006, 13:29
Und gibt es irgendwelche konkreten Projekte, mit denen man diesem Problem Herr werden will?
Und ist das Happy Slapping in Schottland genauso verbreitet wie in England?
Ich fange von hinten an.

Ob es in Schottland so verbreitet ist wie in England, kann ich nciht sagen. Gefuehlsmaessig ist es in Schottland weniger, allerdings hat England gut 50 mio Einwohner und ausreichend Ballungsraeume, waehrend Schottland nur 5 mio und entsprechend wenig wirkliche Ballungsraeume hat. Insofern passiert von allem in Englend mehr (ausser vielleicht Schaf-Vergewaltigungen), und ich habe keine gewichteten oder realitiven Zahlen zur Hand. Ich vermute, es ist aehnlich.

Konkrete Projekte? Nein, meines Wissens nicht. Man merkt erst jetzt, dass das Kind in den Brunnen gefallen ist und tut sich schon schwer genug, die Grundlagen des Problems aufzudecken - geschweige denn, ihnen konkret beizukommen.
ASBOs (Anti-Social Behaviour Order) scheinen erstmal die Symptome zu bekaempfen, auch wenn man sich vielerorts noch scheut, Jugendlichen ASBOs zu verpassen - wo sie zum Einsatz kommen, scheint sich was zu tun.

Das Problem liegt jedoch tiefer. Eine unglaublich hohe Rate von Teenager-Schwangerschaften gepaart mit dem Problem dass die meisten derselben in sozialschwachen Schichten vorkommen. Ein Sozialsystem, dass faktisch minderjaehrige alleinstehende Muetter bevorzugt. Ein Bildungssystem, das furchtbare Angst vor klagenden Eltern hat und den Lehrern den schwarzen Peter zuschiebt - Schueler durfen hier nicht des Klassenraums verwiesen werden, egal, wie unmoeglich sie sich benehmen. Die Binge-Drinking Kultur - gerade gab's eine Studie, dass schottische Maedels zwischen 13 und 19 mehr und oefter harten Alkohol trinken als ihre Altersgenossinnen irgendwo sonst in Europa.
Und, und, und.

Jolly Joker
30.01.2006, 17:19
Also in der ARD kam gerade ein bericht über die 3 Täter. Sprechen "mit Akzent" , könnte türkisch oder albanisch gewesen sein.

Anti-Zionist
30.01.2006, 17:26
Richtig schlimm war ein Fall - ich muss mal nach dem Artikel suchen - vor einiger Zeit, wo ein paar Jugendliche eine junge Frau angegriffen haben, weil sie unter dem Cap eine Glatze hatte und die das lustig fanden. Die Verletzungen und das Traume waren wohl so uebel, dass sie einige Wochen mit der Chemo aussetzen musste und sich daraufhin wohl Metastasen bildeten. Der einzige Lichtblick war, dass sich einer der Schlaeger gestellt und entschuldigt hat. Nicht, dass es was ander Situation aenderte, aber Happy Slapping ist hier so normal geworden, dass so etwas raussticht.
Echt ätzend, diese Slapper. Die wissen gar nicht, was sie bei den Opfern damit anrichten können. Ich hoffe, dass in diesem Fall zumindest dieser eine der Schläger tiefe Reue gezeigt hat und an seinem Verhalten lange zu knabbern hat.

Anti-Zionist
30.01.2006, 17:27
Also in der ARD kam gerade ein bericht über die 3 Täter. Sprechen "mit Akzent" , könnte türkisch oder albanisch gewesen sein.
Du meinst wohl "Brisant". Ausländer aus der Unterschicht. Machen wir doch eine Lichterkette, damit sich diese armen Menschen nicht abgewiesen fühlen.

Jolly Joker
30.01.2006, 17:42
Du meinst wohl "Brisant". Ausländer aus der Unterschicht. Machen wir doch eine Lichterkette, damit sich diese armen Menschen nicht abgewiesen fühlen.

Du hast sie eben nicht lieb genug gehabt, würde Claudia Roth jetzt sagen ;)

Anti-Zionist
30.01.2006, 17:47
Du hast sie eben nicht lieb genug gehabt, würde Claudia Roth jetzt sagen ;)
Hast du die gestern auch im TV gesehen?

Jolly Joker
30.01.2006, 17:54
Hast du die gestern auch im TV gesehen?

Ja, und ich bekam vor Wut einen roten Kopf.

20 Jahre erzählt sie: Multi-Kulti ist toll, und eine Bereichung.
Jetzt sagt sie: Man kann nichts mehr dran ändern ...

Bei der Roth seh ich rot X(

Anti-Zionist
30.01.2006, 18:24
Ja, und ich bekam vor Wut einen roten Kopf.

20 Jahre erzählt sie: Multi-Kulti ist toll, und eine Bereichung.
Jetzt sagt sie: Man kann nichts mehr dran ändern ...

Bei der Roth seh ich rot X(
Eine furchtbare Opportunistin. Und wie die sich wieder aufgeregt hat. Natürlich sind wir wieder mal dran schuld, wenn Ausländer auffällig werden - weil wir sie nicht willkommen heißen. :rolleyes:

MorganLeFay
30.01.2006, 18:26
Also in der ARD kam gerade ein bericht über die 3 Täter. Sprechen "mit Akzent" , könnte türkisch oder albanisch gewesen sein.
Ja, in diesem einen Fall.

Die 14-jaehrige, die 8 Jahre bekommen hat, ist absolut britisch.

Im Ernst, dass ist kein Auslaenderproblem. Hier hauen alle drauf.

cego
30.01.2006, 21:55
Und gibt es irgendwelche konkreten Projekte, mit denen man diesem Problem Herr werden will?
Und ist das Happy Slapping in Schottland genauso verbreitet wie in England?

Vor Jahren habe ich mich während einer Flugreise mal mit einem Sozialarbeiter unterhalten, der mir knallhart sagte: "Der Schrott muß weg !" Auf meine etwas verständnislose Rückfrage erklärte er mir, dass sich ein Sozialarbeiter (wenn er nicht verrückt werden will) die Fälle herauspicken muss, bei denen er Hoffnung sieht und glaubt, dass sich sozialpädagogisches Engagement lohnt. Mit entsprechender Berufserfahrung würde man bei den Sozialprognosen auch richtig liegen Bei allen anderen mache er so gerade Dienst nach Vorschrift. Ich fürchte, im nachhinein, dass der gute Mann recht hat: Es gibt Jugendliche, die für die Gesellschaft unwiederbringlich verloren sind. Da helfen keine Projekte, Eingliederungshilfen, Qualifizierungsmaßnahmen usw. und schon gar keine Kuschel- und Verständnispädagogik. Man kann dort Unmengen an Geld und Hilfen hineinstecken, heraus kommt doch nur eine Drogen-, Gewalt- und Gefängniskarriere.

Ka0sGiRL
30.01.2006, 22:14
Vielleicht auch eine Konsequenz der Spassgesellschaft: Sog. Thrill-Seekers, gelangweilte Versager, sozial-verkorkste Existenzen, No-Future Kids, die nicht gelernt haben kreativ zu sein, die ohne äußere Reize nicht in der Lage sind ihre Freizeit zu gestalten, die ihre mangelnde oder nicht vorhandene Phantasie mit TV, Ballerspielen und Kino ersetzen müssen, und ihre Sprachlosigkeit mit Gewalt kompensieren.

Im Prinzip fängt das doch schon im Elternhaus an.

Settembrini
30.01.2006, 22:24
Vielleicht auch eine Konsequenz der Spassgesellschaft: Sog. Thrill-Seekers, gelangweilte Versager, sozial-verkorkste Existenzen, No-Future Kids, die nicht gelernt haben kreativ zu sein, die ohne äußere Reize nicht in der Lage sind ihre Freizeit zu gestalten, die ihre mangelnde oder nicht vorhandene Phantasie mit TV, Ballerspielen und Kino ersetzen müssen, und ihre Sprachlosigkeit mit Gewalt kompensieren.

Im Prinzip fängt das doch schon im Elternhaus an.

Jo, das halte ich auch fuer eine ziemlich wahrscheinliche Erklaerung.

@Spam-Brothers (Jolly und Anti): ich ziehe den Hut vor der wirklich konsequenten Dreistigkeit eures Versuchs, jeden auch noch so themenfernen Strang in die geistigen Untiefen des Auslanderbashings hinabgleiten zu lassen.

berlincruiser
30.01.2006, 22:35
Ups. Hier sind ja wieder mal alle Gutmenschen des Erdballs versammelt und jammern, heulen und zetern, dass es die Sau graust.
Ich dagegen- beruflich mit so einer Scheiße befasst- aber sage euch als erlernter Misanthroph:
Der Mensch ist nun mal ein ganz minimal und mühsam domestizierter Raubaffe, der durch sein Alienhirn auch noch völlig irre wird und zu seiner Raubaffenaggressivität auch noch sowas wie kriminelle Energie und subtilen Sadismus gesellt.
Mittlerweile hat man bei Kriminellen auch ein entsprechende Gen gefunden und damit jede "Resozialisierung" etc. ad absurdum geführt.
Die Masse ist allerdings nicht unbedingt kriminell, aber verwahrlost, frustriert, gelangweilt und ungeheuer aufgestaut in ihrem Destruktions- und Mordtrieb.
Und da gibt es nur EINES: Endlich wieder einen Krieg !!!
Steckt sie in Uniformen und jagt sie los !!! For freedom and democracy !!!
Die Amis wussten schon immer, dass die Demokratie gelegentlich in Blut gebadet werden muss. Und das hat noch andere supertolle Nebenwirkungen:
Der asoziale Abschaum ist entsorgt!
Das aggressive Potenzial kann sich austoben und ist wirtschaftlich nutzbar.
Die Jungs haben dann auf Lebenszeit die Schnauze voll von Gewalt.
Die Arbeitslosenzahlen sind im Keller.
Die Massen können via Währungsreform nach dem Waffengang mal wieder enteignet werden.
Die verbleibenden Männer haben endlich wieder Auswahl unter den Frauen und auf jeden Mann kommen statistisch mindestens 2-3 Frauen, so dass die Jungs ganz schön im Einsatz sein müssen, um alle Damen zu beglücken. Das senkt das Aggressionspotenzial noch mal gewaltig, denn ein Mann mit leerem Sack ist ein friedlicher Mann.
Kurzum: Plant den nächsten Kreuzzug und alles wird gut !!!
Ziel: Befreiung der Ölquellen von den Allahgläubigen!

Das Ende
30.01.2006, 22:41
Ups. Hier sind ja wieder mal alle Gutmenschen des Erdballs versammelt und jammern, heulen und zetern, dass es die Sau graust.
Ich dagegen- beruflich mit so einer Scheiße befasst- aber sage euch als erlernter Misanthroph:
Der Mensch ist nun mal ein ganz minimal und mühsam domestizierter Raubaffe, der durch sein Alienhirn auch noch völlig irre wird und zu seiner Raubaffenaggressivität auch noch sowas wie kriminelle Energie und subtilen Sadismus gesellt.
Mittlerweile hat man bei Kriminellen auch ein entsprechende Gen gefunden und damit jede "Resozialisierung" etc. ad absurdum geführt.
Die Masse ist allerdings nicht unbedingt kriminell, aber verwahrlost, frustriert, gelangweilt und ungeheuer aufgestaut in ihrem Destruktions- und Mordtrieb.
Und da gibt es nur EINES: Endlich wieder einen Krieg !!!
Steckt sie in Uniformen und jagt sie los !!! For freedom and democracy !!!
Die Amis wussten schon immer, dass die Demokratie gelegentlich in Blut gebadet werden muss. Und das hat noch andere supertolle Nebenwirkungen:
Der asoziale Abschaum ist entsorgt!
Das aggressive Potenzial kann sich austoben und ist wirtschaftlich nutzbar.
Die Jungs haben dann auf Lebenszeit die Schnauze voll von Gewalt.
Die Arbeitslosenzahlen sind im Keller.
Die Massen können via Währungsreform nach dem Waffengang mal wieder enteignet werden.
Die verbleibenden Männer haben endlich wieder Auswahl unter den Frauen und auf jeden Mann kommen statistisch mindestens 2-3 Frauen, so dass die Jungs ganz schön im Einsatz sein müssen, um alle Damen zu beglücken. Das senkt das Aggressionspotenzial noch mal gewaltig, denn ein Mann mit leerem Sack ist ein friedlicher Mann.
Kurzum: Plant den nächsten Kreuzzug und alles wird gut !!!
Ziel: Befreiung der Ölquellen von den Allahgläubigen!

Auch wenn ich dir nur ungern aber vor allem nur TEILWEISE zustimmen muss..... Der Mensch braucht den Krieg. Es war schon seit Anbeginn unsere Zeit der Fall.

Aber ich kann dir versichern. So lange dauert es gar nicht mehr..... Freu dich auf den Neuanfang.

Anti-Zionist
31.01.2006, 00:00
@Spam-Brothers (Jolly und Anti): ich ziehe den Hut vor der wirklich konsequenten Dreistigkeit eures Versuchs, jeden auch noch so themenfernen Strang in die geistigen Untiefen des Auslanderbashings hinabgleiten zu lassen.
Vor was du nicht alles den Hut ziehst... Offensichtlich bist auch du einer der unfähigen Linken, gerechtfertigte Kritik an Ausländern von Ausländerfeindlichkeit zu unterscheiden.

Settembrini
31.01.2006, 04:43
Vor was du nicht alles den Hut ziehst... Offensichtlich bist auch du einer der unfähigen Linken, gerechtfertigte Kritik an Ausländern von Ausländerfeindlichkeit zu unterscheiden.

Gerechtfertigt war die von den euch vorangegangenen Beitragsschreibern verfasste Kritik an der Art der Gewaltausuebung, um die es in diesem Strang geht. Der Hinweis auf die Tatsache, dass zufaellig auch Auslaender an einigen solcher Faelle beteiligt waren und eure anschliessende Plauderei ueber Frau Roth waren ueberfluessig und themenfremd.
Den Vorwurf der Auslaenderfeindlichkeit hast du jetzt selbst hineininterpretiert, den habe ich so ueberhaupt nicht geaeussert.
:nido:

Anti-Zionist
31.01.2006, 13:57
Gerechtfertigt war die von den euch vorangegangenen Beitragsschreibern verfasste Kritik an der Art der Gewaltausuebung, um die es in diesem Strang geht. Der Hinweis auf die Tatsache, dass zufaellig auch Auslaender an einigen solcher Faelle beteiligt waren und eure anschliessende Plauderei ueber Frau Roth waren ueberfluessig und themenfremd.
Den Vorwurf der Auslaenderfeindlichkeit hast du jetzt selbst hineininterpretiert, den habe ich so ueberhaupt nicht geaeussert.
:nido:
Ausländer aus der Unterschicht sind aber nun mal ein großes Problem - das hat nichts mit Bashing zu tun.

MorganLeFay
31.01.2006, 14:20
Ausländer aus der Unterschicht sind aber nun mal ein großes Problem - das hat nichts mit Bashing zu tun.
Dumm nur, dass Happy Slapping eben kein Auslaenderproblem ist. :rolleyes:

Bis auf die internationalen Studenten gibt es in "meiner" Stadt nur sehr wenig Auslaender (ich rechne in diesem Fall mal Irish Descent als inlaendisch... :nido: ) - aber genug Happy Slapping-Faelle.

Mann, kapiert es doch, dass nicht ALLE Probleme von Auslaendern eingeschleppt werden! (Jetzt kommt als Antwort bestimmt gleich "aber die meisten".)

Happy Slapping ist sozial integrativ - alle machen mit. Und einige Gruende dafuer habe ich schon genannt.

cego
31.01.2006, 14:59
Ups. Hier sind ja wieder mal alle Gutmenschen des Erdballs versammelt und jammern, heulen und zetern, dass es die Sau graust.
Ich dagegen- beruflich mit so einer Scheiße befasst- aber sage euch als erlernter Misanthroph:
Der Mensch ist nun mal ein ganz minimal und mühsam domestizierter Raubaffe, der durch sein Alienhirn auch noch völlig irre wird und zu seiner Raubaffenaggressivität auch noch sowas wie kriminelle Energie und subtilen Sadismus gesellt.
Mittlerweile hat man bei Kriminellen auch ein entsprechende Gen gefunden und damit jede "Resozialisierung" etc. ad absurdum geführt.
Die Masse ist allerdings nicht unbedingt kriminell, aber verwahrlost, frustriert, gelangweilt und ungeheuer aufgestaut in ihrem Destruktions- und Mordtrieb.
Und da gibt es nur EINES: Endlich wieder einen Krieg !!!
Steckt sie in Uniformen und jagt sie los !!! For freedom and democracy !!!
Die Amis wussten schon immer, dass die Demokratie gelegentlich in Blut gebadet werden muss. Und das hat noch andere supertolle Nebenwirkungen:
Der asoziale Abschaum ist entsorgt!
Das aggressive Potenzial kann sich austoben und ist wirtschaftlich nutzbar.
Die Jungs haben dann auf Lebenszeit die Schnauze voll von Gewalt.
Die Arbeitslosenzahlen sind im Keller.
Die Massen können via Währungsreform nach dem Waffengang mal wieder enteignet werden.
Die verbleibenden Männer haben endlich wieder Auswahl unter den Frauen und auf jeden Mann kommen statistisch mindestens 2-3 Frauen, so dass die Jungs ganz schön im Einsatz sein müssen, um alle Damen zu beglücken. Das senkt das Aggressionspotenzial noch mal gewaltig, denn ein Mann mit leerem Sack ist ein friedlicher Mann.
Kurzum: Plant den nächsten Kreuzzug und alles wird gut !!!
Ziel: Befreiung der Ölquellen von den Allahgläubigen!

Super-Beitrag. Nur mit dem zu erwartenden Frauenüberschuss nach einem Krieg kann ich mich nicht einverstanden erklären. ;) ;) ;)

Anti-Zionist
31.01.2006, 16:01
Dumm nur, dass Happy Slapping eben kein Auslaenderproblem ist. :rolleyes:
Das berührt meine Aussage aber nicht. 8o



Bis auf die internationalen Studenten gibt es in "meiner" Stadt nur sehr wenig Auslaender (ich rechne in diesem Fall mal Irish Descent als inlaendisch... :nido: ) - aber genug Happy Slapping-Faelle.

Mann, kapiert es doch, dass nicht ALLE Probleme von Auslaendern eingeschleppt werden! (Jetzt kommt als Antwort bestimmt gleich "aber die meisten".)
Wer redet denn von alle? Man, könnt ihr nicht differenzieren?

Settembrini
31.01.2006, 16:08
Das berührt meine Aussage aber nicht. 8o

Doch, tut es wohl.


Wer redet denn von alle? Man, könnt ihr nicht differenzieren?

Du begreifst nicht, worum es geht, oder?

UnaDonna
31.01.2006, 16:12
Ups. Hier sind ja wieder mal alle Gutmenschen des Erdballs versammelt und jammern, heulen und zetern, dass es die Sau graust.

...bisher kannte ich nur:
Perlen vor die Säue werfen
keine Sau (niemand) interessiert sich für mich
jemanden zur Sau machen (fertigmachen)

... dass es "die Sau graust" höre ich zum ersten mal. :lach:

Hin und wieder bin ich leicht zu unterhalten.


Ich dagegen- beruflich mit so einer Scheiße befasst- aber sage euch als erlernter Misanthroph:
Das macht mich neugierig. Was für ein Beruf ist das?



Der Mensch ist nun mal ein ganz minimal und mühsam domestizierter Raubaffe, der durch sein Alienhirn auch noch völlig irre wird und zu seiner Raubaffenaggressivität auch noch sowas wie kriminelle Energie und subtilen Sadismus gesellt.
Mittlerweile hat man bei Kriminellen auch ein entsprechende Gen gefunden und damit jede "Resozialisierung" etc. ad absurdum geführt.
Darüber habe ich auch schon gelesen. Das würde letztendlich bedeuten, dass wir Menschen nicht einmal über einen eigenen Willen verfügen. Ein jeder kann sich auf sein (Mörder)-Gen berufen.




Die Masse ist allerdings nicht unbedingt kriminell, aber verwahrlost, frustriert, gelangweilt und ungeheuer aufgestaut in ihrem Destruktions- und Mordtrieb.
Und da gibt es nur EINES: Endlich wieder einen Krieg !!!
Steckt sie in Uniformen und jagt sie los !!! For freedom and democracy !!!
Die Amis wussten schon immer, dass die Demokratie gelegentlich in Blut gebadet werden muss. Und das hat noch andere supertolle Nebenwirkungen:
Der asoziale Abschaum ist entsorgt!
Das aggressive Potenzial kann sich austoben und ist wirtschaftlich nutzbar.
Die Jungs haben dann auf Lebenszeit die Schnauze voll von Gewalt.
Die Arbeitslosenzahlen sind im Keller.
Die Massen können via Währungsreform nach dem Waffengang mal wieder enteignet werden.
Die verbleibenden Männer haben endlich wieder Auswahl unter den Frauen und auf jeden Mann kommen statistisch mindestens 2-3 Frauen, so dass die Jungs ganz schön im Einsatz sein müssen, um alle Damen zu beglücken. Das senkt das Aggressionspotenzial noch mal gewaltig, denn ein Mann mit leerem Sack ist ein friedlicher Mann.
Kurzum: Plant den nächsten Kreuzzug und alles wird gut !!!
Ziel: Befreiung der Ölquellen von den Allahgläubigen!

Kein Satz darf gestrichen werden.

Das gefällt mir an dir berlincruiser, kurz und bündig und gnadenloser Galgenhumor.
Das muss gesagt werden, sonst wirst du wieder falsch verstanden.

Die Quintessenz deines postings ist also: Schuld sind die Testosterone!

Dachte ich es mir doch :]

mfg
UnaDonna

Anti-Zionist
31.01.2006, 16:27
Doch, tut es wohl.
Nein, tut es nicht.



Du begreifst nicht, worum es geht, oder?
Sicher, aber offensichtlich weißt du nicht, worum es geht:


Mann, kapiert es doch, dass nicht ALLE Probleme von Auslaendern eingeschleppt werden!
Inwiefern ist also meine Antwort


Wer redet denn von alle? Man, könnt ihr nicht differenzieren?

verkehrt?

MorganLeFay
31.01.2006, 20:09
Briten - die das »Happy Slapping« erfunden haben - sind Ausländer.
Wu Du Recht hast... Ich sitze auf einer Insel voller Auslaender. 8o

basti
31.01.2006, 20:19
Es wäre zu wünschen, daß so ein "Slapper" mal an den Falschen gerät.

Etwa an einen militärisch ausgebildeten Einzelkämpfer, einen Angehörigen polizeilicher Sondereinsatzkräfte, einen Wing-Tsun-Kämpfer, einen Boxer, Kickboxer, Ringer oder einen erfahrenen Straßenschläger.

Der stampft den Slapper so ein, daß seine eigene Mutti ihn nicht wieder erkennt.

Ich glaube, nicht, daß er anschließend noch einmal "slappt".

hm, was darf man eigentlich mit so einem typen machen, wenn man es schafft sich einen von denen zu greifen?
darf man so einen krankenhausreif schlagen? so aus notwehr mein ich. ;)

Igel
31.01.2006, 21:06
das kommt leider ueberall vor.

ich habe vor kurzem etwas gelesen von florida wo das auch passierte.

auch in deutschland kommt es vor. hate crimes gibt es ueberall.

das mit den homeless people wird fuer jugendliche banden leider zum sport und das ist nicht nur in england so.



Farbiger Junge von Rechten verprügelt - und ein Dorf schaut weg



DDP
Pömmelte: Das Opfer wurde auf dem Heimweg verprügelt, gequält und gedemütigt
Niemand hat etwas gesehen und wenn nach zwei Tagen nicht die Presse Wind davon bekommen hätte, dann würde auch heute noch keiner von ihm reden. Dem 12-jährigen Jungen, äthiopischer Abstammung, der auf dem Heimweg mitten in Pömmelte verprügelt, gequält und gedemütigt wurde. Doch jetzt weiß die halbe Republik, dass in dem kleinen Dorf in Sachsen-Anhalt etwas nicht stimmt. Denn nach und nach kommt heraus, dass die Täter ihr Opfer schon einmal bedroht hatten. Offenbar ohne Konsequenzen. Weder für das Opfer, noch für die Täter. Jetzt ist man in Pömmelte empört: Über die Berichterstattung, den Generalverdacht und über vieles anderes. Nur über den kleinen Jungen, der das Pech hatte, am Montagabend fünf rechten Schlägern zu begegnen, redet immer noch keiner.
http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,394219,00.html

Mauser98K
01.02.2006, 14:01
hm, was darf man eigentlich mit so einem typen machen, wenn man es schafft sich einen von denen zu greifen?
darf man so einen krankenhausreif schlagen? so aus notwehr mein ich. ;)


Notwehr ist ein weit gefaßter Begriff.
Anständig verrollen und der Polizei übergeben, dürfte kein Problem sein.

Wenn Du ihm allerdings 30 mal mit einem Arbeitsschuh vor den Schädel trittst, wird der Staatsanwalt Fragen haben.

emire
01.02.2006, 14:06
Es wäre zu wünschen, daß so ein "Slapper" mal an den Falschen gerät.

Etwa an einen militärisch ausgebildeten Einzelkämpfer, einen Angehörigen polizeilicher Sondereinsatzkräfte, einen Wing-Tsun-Kämpfer, einen Boxer, Kickboxer, Ringer oder einen erfahrenen Straßenschläger.

Der stampft den Slapper so ein, daß seine eigene Mutti ihn nicht wieder erkennt.

Ich glaube, nicht, daß er anschließend noch einmal "slappt".


Ich würde aus so einem die Scheiße rausprügeln,wenn der Staatsanwalt nicht wäre.

Mauser98K
01.02.2006, 14:30
Dann hat man halt einen epileptischen Anfall bekommen oder Dämonen gesehen oder so etwas.

Ein gepflegter Kniestoß dahin, wo es weh tut und ein anschließender Wurf auf die Straßenoberfläche reicht auch.

berlincruiser
02.02.2006, 16:18
Darüber habe ich auch schon gelesen. Das würde letztendlich bedeuten, dass wir Menschen nicht einmal über einen eigenen Willen verfügen. Ein jeder kann sich auf sein (Mörder)-Gen berufen.


Darüber kann man täglich mehr lesen. Es wird immer deutlicher, dass wir eben doch nur Raubaffen mit Programmierung sind.
Gene sind weit mehr als alles andere für Verhalten etc. zuständig und Viren und Bakterien sind mehr für Krankheiten verantwortlich als die Psyche.
ABSCHIED von vertrauten Illusionen und Wunschvorstellungen!



Kein Satz darf gestrichen werden.

Das gefällt mir an dir berlincruiser, kurz und bündig und gnadenloser Galgenhumor. Das muss gesagt werden, sonst wirst du wieder falsch verstanden.

Danke für die Blumen!!!
Ich werde grundsätzlich falsch verstanden und bin hier und anderswo seit Jahren der "Braunbatz", womit allerdings die Bewerter nur sich selbst als horrende Dummbatze outen.



Die Quintessenz deines postings ist also: Schuld sind die Testosterone!

Dachte ich es mir doch :]

mfg
UnaDonna

Die Testosterone sind auch verantwortlich für platte Aggressionen, aber die Wurzeln des Krieges liegen tiefer!
Die Jungmännchen wollen auch die Rangordnung bestimmen etc. und sie hungern nach Abenteuer und Bewährung und nach dem Streuen der Gene in ganz ferne Gebärmuttern!!!
Alles ganz biologisch und eben nicht mit den Kategorien "gut" und "böse" zu verstehen.
Die Sache ist viel grausamer als die meisten Menschen "verdauen" können.

Hunne
02.02.2006, 16:59
Darüber kann man täglich mehr lesen. Es wird immer deutlicher, dass wir eben doch nur Raubaffen mit Programmierung sind.

Nun, im Fall der BRDler wohl eher harmlose Brülläffchen..... :))

UnaDonna
02.02.2006, 19:09
Nun, im Fall der BRDler wohl eher harmlose Brülläffchen..... :))


Who is the judge of this?

ein Türke der gern Hunne wäre :rolleyes:

UnaDonna

Hunne
02.02.2006, 20:24
Who is the judge of this?

ein Türke der gern Hunne wäre :rolleyes:

UnaDonna
JA! Und die angstvollen Blicke der BRDler, wenn sie geduckt über die Straße huschen, wenn sie stolze Kämpfer sehen.

Übrigens, Hunnen und Türken haben viele Dinge gemeinsam:

Sie sind zäh wie Leder, schnell wie die Winhunde, hart wie US-Stahl, sie können reiten wie der Derwish, und kämpfen wie die Löwen.

berlincruiser
02.02.2006, 22:51
JA! Und die angstvollen Blicke der BRDler, wenn sie geduckt über die Straße huschen, wenn sie stolze Kämpfer sehen.

Übrigens, Hunnen und Türken haben viele Dinge gemeinsam:

Sie sind zäh wie Leder, schnell wie die Winhunde, hart wie US-Stahl, sie können reiten wie der Derwish, und kämpfen wie die Löwen.

Soll ich jetzt lachen oder weinen über deine Statements ?!?!?
Ich entscheide mich für herzliches Lachen!!! Einfach schön!!! :D
Besonders das abgewandelte Goebbels-Zitat ist schon Klasse.
Die mühsam den Bauch einziehende türkische Walküre ist auch ein Hammer und der uralte Phantom-Jet vor dem Freimaurerlappen tut ein übriges. :))

Und nebenbei: Die Italiener hatten auch -wie alle Südländer- vor dem jeweiligen Krieg ein riesengroßes Mundwerk, real mussten die Deutschen sie aus jeder Scheiße raushauen und in Russland musste man italienische Frontabschnitte als "so gut wie nicht besetzt" buchen.
Dasselbe vollzog sich 1991, als Saddam Großmaul Armageddon heraufbeschwor und die GI´s in ihrem Blut ersaufen sollten. Real fegte die US-Armee die irakische wie welkes Laub weg und sie ergaben sich zitternd den Kaugummi kauenden Schlaffis.
2003 machte es nur wham bham und schon war von der ruhmreichen irakischen Armee nichts mehr übrig.
Das Einzige, was sie nun können, ist feige aus dem Hinterhalt zuschlagen. Na schön.
Dasselbe 1967, als die Araber die Juden ins Meer treiben wollten und allüberall in Seelenruhe ihre Mobilisierungen durchzogen. Dann machte es auch nur wham bham und die Araber ließen sogar ihre Schuhe stehen und rannten davon. Heillose Flucht, völlige Auflösung und Konfusion. Außer einer großen Fresse war mal wieder nichts gewesen.

Was ich den Türken real zutraue ist wirklich große Brutalität und einiges Können im Foltern mit Methoden des Mittelalters.
Ansonsten: Große Fresse!
Technisch total von den USA und der BRD abhängig. Sollten diese beiden mal die Hand abziehen, steht die türkische Armee binnen 1 Woche bei 0.

Also einfach mal kleinere Brötchen backen! Aber ich weiß, dass das euch Türken furchtbar schwer fällt.
Ich rätsele seit Jahren daran herum, was es nur ist, was euch diesen Größenwahn verleiht. Ich habe bis heute nichts gefunden.
Aber vielleicht gibst du mir den entscheidenden Tipp ?!?!?

Anti-Zionist
02.02.2006, 23:09
Was ich den Türken real zutraue ist wirklich große Brutalität und einiges Können im Foltern mit Methoden des Mittelalters.
Ansonsten: Große Fresse!
Technisch total von den USA und der BRD abhängig. Sollten diese beiden mal die Hand abziehen, steht die türkische Armee binnen 1 Woche bei 0.

Also einfach mal kleinere Brötchen backen! Aber ich weiß, dass das euch Türken furchtbar schwer fällt.
Ich rätsele seit Jahren daran herum, was es nur ist, was euch diesen Größenwahn verleiht. Ich habe bis heute nichts gefunden.
Aber vielleicht gibst du mir den entscheidenden Tipp ?!?!?
Wieder mal ein guter Artikel, Berlincruiser - leider gibt es davon in diesem Forum zu wenige, weil es offensichtlich von Hunne und Co. zum trollen missbraucht wird.

Türken sind ein sehr stolzes Volk - zumindest daran können sich Deutsche ein Beispiel nehmen. Wahrscheinlich würde der Stolz schnell schwinden, wenn die Türkei den Massenmord an Hunderttausenden Armeniern während des Ersten Weltkrieges zugeben würde.
"Die Türkei den Türken" lautet der Leitspruch der in der Bundesrepublik Deutschland auflagenstärksten türkischen Tageszeitung "Hürriyet".
Erklären wir uns doch solidarisch mit der Forderung: "Die Türkei den Türken - Europa den Europäern!"

Ob die Türken der Zukunft in Deutschland so (http://www.maxxx-videos.de/videos_d_83_40.html) aussehen?

Hunne
03.02.2006, 08:28
Brüll, Jammer, Brüll
Wie habe ich gesagt?


Nun, im Fall der BRDler wohl eher harmlose Brülläffchen.....

Quod erat demonstrandum !! :cool:

Hunne
03.02.2006, 08:38
Türken sind ein sehr stolzes Volk - zumindest daran können sich Deutsche ein Beispiel nehmen.

Nun, daß man in der BRD nicht weiß, was Stolz und Ehre ist, verwundert nicht weiter.

Palästinenser kämpfen in der dritten Generation um Gebiete, die ihnen geraubt wurden. Ihr habt ein Drittel Eurer Gebiete abgeben müssen, die Euch über Jahrhunderte gehörten. Ihr habt Euch schon lange damit abgefunden und Eure Jugend weiß nicht einmal mehr davon.

Klar, daß Stolz und Ehre ein Fremdwort für euch ist. Herrenmenchen? Nein, das seid ihr nicht. Ihr seid die geborenen Sklaven und küsst nun schon seit über 60 Jahren die Stiefel eurer angloamerikanischen-jüdischen Herren. In spätestens 50 Jahren werdet ihr BRD-Weichkartoffeln unsere Füße küssen.

emire
03.02.2006, 12:06
Meinst du die stolzen türkischen Kämpfer, die immer so verschreckt auf die andere Straßenseite gehen, wenn ich mit meinen Hunden komme?
:D :] :D


Ohne Hunde?

Jodlerkönig
03.02.2006, 12:49
Ohne Hunde?
ohne hunde....dann versuchen sie es zu fünft....weil feigheit diese möchtegernmachos als einzelnen kennzeichnen!

emire
03.02.2006, 22:00
ohne hunde....dann versuchen sie es zu fünft....weil feigheit diese möchtegernmachos als einzelnen kennzeichnen!


Ich hasse Feiglinge die ihren streit zu fünft austragen,ich verlasse mich nur auf mich.

Hunne
04.02.2006, 14:28
Ich hasse Feiglinge die ihren streit zu fünft austragen,ich verlasse mich nur auf mich.
Nun auch vor 5 quabbeligen BRD-Bubis auf einmal braucht man keine Angst zu haben. Ein scharfer Blick und sie schreien nach MAMA.....

Blücher
04.02.2006, 14:40
Nun auch vor 5 quabbeligen BRD-Bubis auf einmal braucht man keine Angst zu haben. Ein scharfer Blick und sie schreien nach MAMA.....

Sehr geehrter türkischer Kollege,

Sie sollten nicht unzulässig verallgemeinern. Bedenken Sie die Wirkung Ihrer Worte. Sie wissen ganz genau, dass es Feiglinge in jeder Nation gibt.

Hunne
04.02.2006, 14:43
Sehr geehrter türkischer Kollege,

Sie sollten nicht unzulässig verallgemeinern. Bedenken Sie die Wirkung Ihrer Worte. Sie wissen ganz genau, dass es Feiglinge in jeder Nation gibt.
Das Threadthema heißt: Happy Slapping.

Und bei der braunen PISA-Hauptschulfraktion macht mir das besonders viel Spaß. :cool:

emire
04.02.2006, 22:46
Nun auch vor 5 quabbeligen BRD-Bubis auf einmal braucht man keine Angst zu haben. Ein scharfer Blick und sie schreien nach MAMA.....


Ich suche mir den Größten und Breitesten ,ziehe im einen Scheitel.Der Rest geht Stiften.............

mggelheimer
04.02.2006, 22:52
Ich suche mir den Größten und Breitesten ,ziehe im einen Scheitel.Der Rest geht Stiften.............
Wieso leiden Türken im allgemein an Krankhaft übersteigertem Selbstwertgefühl und Größenwahn? Liegt das an den Enzymen im Knoblauch?

Anti-Zionist
05.02.2006, 00:30
Wieso leiden Türken im allgemein an Krankhaft übersteigertem Selbstwertgefühl und Größenwahn? Liegt das an den Enzymen im Knoblauch?
:D Also, ich esse gern Knoblauch, bin aber weder größenwahnsinnig noch habe ich ein übersteigertes Selbstwertgefühl. Kann natürlich auch an der Menge liegen. Dann würde es helfen, wenn Deutsche mehr Knoblauch essen.

emire
05.02.2006, 01:50
Wieso leiden Türken im allgemein an Krankhaft übersteigertem Selbstwertgefühl und Größenwahn? Liegt das an den Enzymen im Knoblauch?

Ich beiße micht halt durch......
Ebenso esse ich gerne Knoblauch,das hat auch seine Wirkung.