PDA

Vollständige Version anzeigen : Putins langer Tisch



Eridani
01.03.2022, 10:28
https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5524135/1200x675?v=1644334307

Inzwischen habe ich mir überlegt, warum Putin seit einiger Zeit Kollegen, Mitglieder der Armee und Politiker anderer Länder nur noch an einem langen Tisch empfängt.
Das alles ist sehr ungewöhnlich. Theorien für diesen Abstand gab es bereits.

Inzwischen gehe ich persönlich davon aus, dass Putin mit ständigen Anschlägen auf sein Leben rechnet.. Hier tippe ich auf einen Anschlag mit Nervenkontaktgiften. Beweise dazu habe ich keine, nur so ein Gefühl.

Inzwischen wird bekannt, dass sich auch immer mehr Oligarchen von ihm abwenden und auf Distanz zu Putin gehen. Die reiche Oberschicht Russlands befürchtet ebenfalls den Verlust ihrer Privilegien, sollte es zu einem Umsturz in Russland kommen…..

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/ukrainekrieg-tui-grossaktionaer-alexej-mordaschow-geht-auf-distanz-zu-putin/28116864.html?ticket=ST-7625138-Wo7C9BcBWaMadb3JgFkP-ap5


https://m.media-amazon.com/images/I/714Vd0t73JL._SY445_.jpg

In den Film "Der Schakal" (USA 1997) gibt es eine Szene, wo Bruce Willis als Killer, mit einem umlackierten Auto ins Parkhaus fährt und dann, bevor einer seiner Verfolger kommt, mit einem Kontaktgift (via Spraydose) das Kofferraum-Schloss des Autos besprüht.

Als sein Verfolger den Kofferraum des Autos aufmachen will, bekommt er plötzlich Atemprobleme und fällt nach wenigen Sekunden tot um.
Hier handelt es sich um ein modernes, hochgefährliches Kontaktgift, was zu Atemlähmungen führt.
Wahrscheinlich wird es das Pilzgift Muscarin sein

https://de.wikipedia.org/wiki/Muscarin

mathetes
01.03.2022, 10:31
Er soll Corona-Paranoiker sein, das große Idol der Querdenker, ein Corona-Paranoiker, kann man sich nicht ausdenken. Vielleicht auch mRNA/Vektor geimpft?

autochthon
01.03.2022, 10:31
Angst vor Corona?

ABAS
01.03.2022, 10:33
https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5524135/1200x675?v=1644334307

Inzwischen habe ich mir überlegt, warum Putin seit einiger Zeit Kollegen, Mitglieder der Armee und Politiker anderer Länder nur noch an einem langen Tisch empfängt.
Das alles ist sehr ungewöhnlich. Theorien für diesen Abstand gab es bereits.

Inzwischen gehe ich persönlich davon aus, dass Putin mit ständigen Anschlägen auf sein Leben rechnet.. Hier tippe ich auf einen Anschlag mit Nervenkontaktgiften. Beweise dazu habe ich keine, nur so ein Gefühl.

Inzwischen wird bekannt, dass sich auch immer mehr Oligarchen von ihm abwenden und auf Distanz zu Putin gehen. Die reiche Oberschicht Russlands befürchtet ebenfalls den Verlust ihrer Privilegien, sollte es zu einem Umsturz in Russland kommen…..

Das sind Geruechte und Luegen des westlichen Luegenimperiums. Putin hat
die russischen Oligarchen nach wie vor sicher im Griff. Die Oligarchen fressen
ihm willig aus der Hand. Legendaer sind die von Putin schon seit vielen Jahren
veranstalteten Spendenwettbewerbe fuer megareiche russische Oligarchen.

Diese Wettbewerbe werden im TV uebertragen und die Oligarchen versuchen
sich dabei in den Spendensummen gegenseitig zu uebertreffen, weil sie gern
und viel geben. Wahrscheinlich liegt es daran das russischen Oligarchen bei
Geizigkeit und zwangsneurotischen Eigennutz ansonsten im GULAG landeten
oder sogar samt Familien " romanovisiert " wuerden. :D

Eridani
01.03.2022, 10:41
Das sind Gerüchte und Lügen des westlichen Lügenimperiums. Putin hat
die russischen Oligarchen nach wie vor sicher im Griff. Die Oligarchen fressen
ihm willig aus der Hand. Legendär sind die von Putin schon seit vielen Jahren
veranstalteten Spendenwettbewerbe für Mega reiche russische Oligarchen.

Diese Wettbewerbe werden im TV übertragen und die Oligarchen versuchen
sich dabei in den Spendensummen gegenseitig zu übertreffen, weil sie gern
und viel geben. Wahrscheinlich liegt es daran, dass russischen Oligarchen bei
Geizigkeit und zwangsneurotischen Eigennutz ansonsten im GULAG landeten
oder sogar samt Familien " romanovisiert " würden. :D

Wie gesagt, es ist nur eine Theorie von mir. Ich kann auch daneben liegen. Aber wo, in alles in der Welt, sitzen Politiker hinter solchen langen Tischen? Ungewöhnlich ist das schon.....:auro:

https://www.rheinpfalz.de/cms_media/module_img/10896/5448332_1_articledetail_5fa89e003bfdf0db.jpg

denkmalnach
01.03.2022, 10:49
Vielleicht ja einfach nen symbolischen Charakter.

-Den Feind auf Abstand halten
-den anderen am langen arm verhungern lassen
-etwas auf die lange Bank schieben (entgegen kommen der anderen Partei)
-unantastbar sein
-was "lang"e währt, wird endlich gut
- Vergleich wer den längsten hat (....Tisch)
Usw :D

Reiner Zufall
01.03.2022, 10:56
Inzwischen gehe ich persönlich davon aus, dass Putin mit ständigen Anschlägen auf sein Leben rechnet.. Hier tippe ich auf einen Anschlag mit Nervenkontaktgiften. Beweise dazu habe ich keine, nur so ein Gefühl.

Da scheint etwas dran zu sein.

Auch Schröder ließ sich nicht in Moskau testen von den Russen......:?

Reiner Zufall,
dass auch der Angst hat?

Flaschengeist
01.03.2022, 11:02
Wie gesagt, es ist nur eine Theorie von mir. Ich kann auch daneben liegen. Aber wo, in alles in der Welt, sitzen Politiker hinter solchen langen Tischen? Ungewöhnlich ist das schon.....:auro:



Klingt pausibel



Vielleicht ja einfach nen symbolischen Charakter.

-Den Feind auf Abstand halten
-den anderen am langen arm verhungern lassen
-etwas auf die lange Bank schieben (entgegen kommen der anderen Partei)
-unantastbar sein
-was "lang"e währt, wird endlich gut
- Vergleich wer den längsten hat (....Tisch)
Usw :D
Dachte ich auch erst. Das Problem bei der Sache: Er machts auch mit den eigenen Leuten wie ein aktuelles Foto zeigt. :)

Putin während einer Besprechung über Wirtschaftsfragen in Moskau am 28. Februar 2022

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2022.02/original/621cf445b480cc1ac039069f.jpg

ABAS
01.03.2022, 11:14
Wie gesagt, es ist nur eine Theorie von mir. Ich kann auch daneben liegen. Aber wo, in alles in der Welt, sitzen Politiker hinter solchen langen Tischen? Ungewöhnlich ist das schon.....:auro:

https://www.rheinpfalz.de/cms_media/module_img/10896/5448332_1_articledetail_5fa89e003bfdf0db.jpg

Die langen und und prunkvollen Tische sind noch aus dem feudalistischen Zarenreich. Es gab zu der
Zeit im Kreml nur kleinere Tische fuer das Gesinde. Liesse Putin die langen Tische kuerzen, unterstellte
man ihm vorsaetzlich Verstuemmelung feudalistischen Kulturgutes. Im Kreml bleibt daher alles wie
es war. Ausserdem hat voellig ausreichend die Feudalisten im Zuge der erfolgreichen russischen
Revolution zu " romanovisieren "! Kadaver von Feudalisten die in stillgelegten Bergwerksschaechten
verwesen, benoetigen keine langen, prunkvollen Tische mehr. Die russischen Oligarchen denken wohl
genauso, weil sie weder im GULAG noch in stillgelegten Bergwerksschaechten enden wollen.

Eridani
01.03.2022, 11:25
Die langen und prunkvollen Tische sind noch aus dem feudalistischen Zarenreich. Es gab zu der
Zeit im Kreml nur kleinere Tische für das Gesinde. Ließe Putin die langen Tische kürzen, unterstellte
man ihm vorsätzlich Verstümmellung feudalistischen Kulturgutes. Im Kreml bleibt daher alles wie
es war. Außerdem hatte man völlig ausreichend Zeit, die Feudalisten im Zuge der erfolgreichen russischen
Revolution zu "romanovisieren "! Kadaver von Feudalisten, die in stillgelegten Bergwerksschächten
verwesen, benötigen keine langen, prunkvollen Tische mehr. Die russischen Oligarchen denken wohl
genauso, weil sie weder im GULAG noch in stillgelegten Bergwerksschächten enden wollen.


Interessante Logik. :) Aber dieser Tisch (https://cdni.rt.com/deutsch/images/2022.02/original/621cf445b480cc1ac039069f.jpg) ist nicht aus dem Zarenreich.
#
Ukrainerin droht: "Wir werden sie vergiften" (https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91742880/ukraine-krieg-furchtlose-kiewerin-russische-panzer-sind-willkommen-.html)

ABAS
01.03.2022, 11:35
Interessante Logik. :) Aber dieser Tisch (https://cdni.rt.com/deutsch/images/2022.02/original/621cf445b480cc1ac039069f.jpg) ist nicht aus dem Zarenreich.

Ja! Das stimmt! Der Tisch ist moduluar aufgebaut und kann je nach Bedarf verkleinert oder
vergroessert werden. Moeglicherweise war der Tisch noch hochgeruestet wegen einer vorher
veranstalteten Feierlichkeit. Wir sollten den Genossen in Kreml auch mal eine Feier goennen.
Feierlichkeiten sind nicht ausschliesslich das Privileg westlicher Regierungsamtstraeger wie
z.B. Boris Johnson.

Derzeit habe die Russen und Chinesen ohnehin mehr Anlass zum feiern als die Politiker in
den westlichen Untergangsgesellschaften, die mit ihrem Verhalten aktiv dazu beitragen
das westliche Gesellschafts-, Finanz- und Wirschaftssystem samt Voelker und Nationen,
einschliesslich der eigenen Regierungsmacht vor den Augen der Weltoeffentlichkeit gegen
die Wand zu fahren und selbst zu beerdigen.

Süßer
01.03.2022, 13:04
#

Inzwischen habe ich mir überlegt, warum Putin seit einiger Zeit Kollegen, Mitglieder der Armee und Politiker anderer Länder nur noch an einem langen Tisch empfängt.
Das alles ist sehr ungewöhnlich. Theorien für diesen Abstand gab es bereits.

Inzwischen gehe ich persönlich davon aus, dass Putin mit ständigen Anschlägen auf sein Leben rechnet.. Hier tippe ich auf einen Anschlag mit Nervenkontaktgiften. Beweise dazu habe ich keine, nur so ein Gefühl.

Inzwischen wird bekannt, dass sich auch immer mehr Oligarchen von ihm abwenden und auf Distanz zu Putin gehen. Die reiche Oberschicht Russlands befürchtet ebenfalls den Verlust ihrer Privilegien, sollte es zu einem Umsturz in Russland kommen…..

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/ukrainekrieg-tui-grossaktionaer-alexej-mordaschow-geht-auf-distanz-zu-putin/28116864.html?ticket=ST-7625138-Wo7C9BcBWaMadb3JgFkP-ap5




Vielleicht ist er einfach nur weitsichtig. Ohne Brille würde er dann in der Nähe nichts erkennen?
Putin ist nur mit Sonnenbrille cool!

Neben der Spur
01.03.2022, 14:46
Klingt pausibel



Dachte ich auch erst. Das Problem bei der Sache: Er machts auch mit den eigenen Leuten wie ein aktuelles Foto zeigt. :)

Putin während einer Besprechung über Wirtschaftsfragen in Moskau am 28. Februar 2022

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2022.02/original/621cf445b480cc1ac039069f.jpg

Wenn Putin seine wichtigsten Wasserträger so
behandelt, quasi demütigt,
scheint er einen sklavischen Masochismus
in der Russischen Leibeigenen-Bauern-Bevölkerung
anzusprechen und gar zu bedienen.

Selbst Verteidigungsminister und Generalstab
behandelt er so.

Dass ein Stuhl Abstand aus Respekt dazwischen ist,
ist normal.
Hier aber zeigt sich Extremismus,
Einschüchterung und Hass auf Jeden.

Putin gehört in die Psychatrie.
Zwangsjacke und Medikamentencocktail.

Durch solche Bilder zeigt es die Eierlosigkeit
seiner Befehlsempfänger, daß sie ihn
seit 24.02. bis heute noch nicht abserviert hatten.

Merkelraute
01.03.2022, 15:55
https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5524135/1200x675?v=1644334307

Inzwischen habe ich mir überlegt, warum Putin seit einiger Zeit Kollegen, Mitglieder der Armee und Politiker anderer Länder nur noch an einem langen Tisch empfängt.
Das alles ist sehr ungewöhnlich. Theorien für diesen Abstand gab es bereits.

Inzwischen gehe ich persönlich davon aus, dass Putin mit ständigen Anschlägen auf sein Leben rechnet.. Hier tippe ich auf einen Anschlag mit Nervenkontaktgiften. Beweise dazu habe ich keine, nur so ein Gefühl.
...
...

Und wieso hat er Bolsonaro dann am kleinen Beistelltisch empfangen? Ich denke hier sollte gezeigt werden, wie schlecht die Beziehungen zur EU aktuell sind.
In dem Ausschnitt mit Bolsonaro merkt man aber, daß Putin ganz woanders ist. Da hat er noch überlegt, was er machen soll.
Vielleicht hat Putin geglaubt, daß Bolsonaro noch was bei der Nato erreichen könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=Uc27pt8f92Q

navy
01.03.2022, 16:09
Und wieso hat er Bolsonaro dann am kleinen Beistelltisch empfangen? Ich denke hier sollte gezeigt werden, wie schlecht die Beziehungen zur EU aktuell sind.
In dem Ausschnitt mit Bolsonaro merkt man aber, daß Putin ganz woanders ist. Da hat er noch überlegt, was er machen soll.
Vielleicht hat Putin geglaubt, daß Bolsonaro noch was bei der Nato erreichen könnte.
..

Wenn die EU nur noch blöd entsendet, wie Borrell, Baerbock, also reine Zeitverschwendung jedes Gespräch!

Merkelraute
01.03.2022, 16:11
Wenn die EU nur noch blöd entsendet, wie Borrell, Baerbock, also reine Zeitverschwendung jedes Gespräch!
Klar, dann kannst Du auch einen Tisch nehmen, der 200m lang ist. :D
Wäre ich König, hätte ich sowas bei dem ein oder anderen Diplomaten sicher mal gemacht.

ABAS
01.03.2022, 16:55
Und wieso hat er Bolsonaro dann am kleinen Beistelltisch empfangen? Ich denke hier sollte gezeigt werden, wie schlecht die Beziehungen zur EU aktuell sind.
In dem Ausschnitt mit Bolsonaro merkt man aber, daß Putin ganz woanders ist. Da hat er noch überlegt, was er machen soll.
Vielleicht hat Putin geglaubt, daß Bolsonaro noch was bei der Nato erreichen könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=Uc27pt8f92Q

Putin hat Wahl mit welchen Regierungen des BRICS Wirtschaftsbuendnisses er zur Umgehung
des durch der westlichen Deppenregierungen verhaengten Sanktionen ueber die Beschraenkung
bzw. sogar Ausschluss des SWIFT Zahlungssystems kooperiert. Das BRICS Wirtschaftsbuendnis
hat bereits seit 2019 ein eigenes Zahlungssystem zur Kompensation des SWIFT Systems etabliert.

Bolsonara ist ein kluger Kopf der sich anbiedert mit den Russen finanziell lukrative Geschaefte
zu machen. Die Chinesen, Inder und Suedafrikaner werden ebenfalls weiter rege Geschaeft mit der
Russischen Foederation machen. Die Brasilianern, Russen, Indern, Chinesen und Suedafrikaner werden
ihre Wirtschaftsleistung und den Wohlstand weiter steigern, derweil die Buerger in den USA und allen
westlichen, transatlantischen Stricherlaender in Not und Elend versinken, in ungeheizten Wohnungen
sitzen und die erhoehten Preise fuer Lebensmittel und Heizung und Ernergiekosten nicht mehr bezahlen
koennen.

Die Wirtschaftsmacht der BRICS Nationen nicht zu unterschaetzen. Seit dem Jahr 2017 uebersteigt
die Wirtschaftsleistungen der BRICS Nationen die Wirtschaftsleistungen der USA und aller Laender des
EU Raumes. Grosser Wettbewerbsvorteil der BRICS Nation ist sind die niedrigen Kosten fuer Energie und
Rohstoffe sowie die steigende Kaufkraft des Volkes in den eigenen Binnenmaerkten.

Der Dummpoebel in den USA und westlichen, kapitalistischen Laendern hat sich von den
Regierungsmarionetten im Auftrage der Maechte des Kapitals in die Ueberschuldungsfalle
treiben lassen und ist dermassen verblendet das er sich weiter als unwuerdige Arbeits-,
Konsum- und Zahlschweine ausbeuten laesst, bis der strunzdumme, unmuendige Buerger,
die vorgebene verlogene Parole von " Freiheit " und " Demokratie " aus dem letzten Loch pfeift!

Merkelraute
01.03.2022, 17:30
Putin hat Wahl mit welchen Regierungen des BRICS Wirtschaftsbuendnisses er zur Umgehung
des durch der westlichen Deppenregierungen verhaengten Sanktionen ueber die Beschraenkung
bzw. sogar Ausschluss des SWIFT Zahlungssystems kooperiert. Das BRICS Wirtschaftsbuendnis
hat bereits seit 2019 ein eigenes Zahlungssystem zur Kompensation des SWIFT Systems etabliert.

Bolsonara ist ein kluger Kopf der sich anbiedert mit den Russen finanziell lukrative Geschaefte
zu machen. Die Chinesen, Inder und Suedafrikaner werden ebenfalls weiter rege Geschaeft mit der
Russischen Foederation machen. Die Brasilianern, Russen, Indern, Chinesen und Suedafrikaner werden
ihre Wirtschaftsleistung und den Wohlstand weiter steigern, derweil die Buerger in den USA und allen
westlichen, transatlantischen Stricherlaender in Not und Elend versinken, in ungeheizten Wohnungen
sitzen und die erhoehten Preise fuer Lebensmittel und Heizung und Ernergiekosten nicht mehr bezahlen
koennen.

Die Wirtschaftsmacht der BRICS Nationen nicht zu unterschaetzen. Seit dem Jahr 2017 uebersteigt
die Wirtschaftsleistungen der BRICS Nationen die Wirtschaftsleistungen der USA und aller Laender des
EU Raumes. Grosser Wettbewerbsvorteil der BRICS Nation ist sind die niedrigen Kosten fuer Energie und
Rohstoffe sowie die steigende Kaufkraft des Volkes in den eigenen Binnenmaerkten.

Der Dummpoebel in den USA und westlichen, kapitalistischen Laendern hat sich von den
Regierungsmarionetten im Auftrage der Maechte des Kapitals in die Ueberschuldungsfalle
treiben lassen und ist dermassen verblendet das er sich weiter als unwuerdige Arbeits-,
Konsum- und Zahlschweine ausbeuten laesst, bis der strunzdumme, unmuendige Buerger,
die vorgebene verlogene Parole von " Freiheit " und " Demokratie " aus dem letzten Loch pfeift!
Ich glaube ja, daß das einzige Ziel dieser Sache ja nur ein Anheizen der Inflation ist.
Sie wollen maximale Geldentwertung, damit der Westen von seinen gigantischen Schulden herunterkommt.
Als nächstes kommt Taiwan. Da ist der Ami ja auch schon am zündeln und provoziert einen chinesischen Angriff.

dorbei
01.03.2022, 17:32
Er hat wohl eine kleine Corona-Macke.
Im Gegensatz zu unseren Politikern zwängt er diese jedoch nicht seinem Volk auf.

konfutse
01.03.2022, 19:48
Er soll Corona-Paranoiker sein, das große Idol der Querdenker, ein Corona-Paranoiker, kann man sich nicht ausdenken. Vielleicht auch mRNA/Vektor geimpft?
Ein Idol der Querdenker, der Corona-Skeptiker und Kritiker? Nein, wenn, dann ein Idol der Jünger Coronas, die an den Lippen ihres Vortänzers Lauterbach hängen.

Smoker
01.03.2022, 20:02
Hat Putin denn früher andere Staatsleute an kleineren Tischen empfangen?

Drache
01.03.2022, 20:47
Bis vor ein paar Tagen habe ich noch ein wenig anders über Putin gedacht!
Inzwischen ergibt sich ein ganz anderes Bild für mich und dieser Tisch paßt
ganz gut dazu. Putin ist ein egozentrischer, narzisst mit massivem Hang zum
Größenwahn. Ich würde sogar soweit gehen, ihn als geisteskrank zu bezeichnen.

Und nein, liebe Mitforisten, ich traue der deutschen und russischen Presse keinen
Meter.

Meine Annahmen beruhen vielmehr auf meinen Menschenkenntnissen und meinen
Erfahrungen im Laufe meines Lebens.
Putin ist aufgrund der im zugestandenen Macht geistig und emotional komplett
aus dem Ruder gelaufen.

Es wird nicht lange dauern, dann legen ihn seine eigenen Oligarchen um, ehe sie
komplett pleite und verarmt sind.

Eridani
01.03.2022, 20:54
Bis vor ein paar Tagen habe ich noch ein wenig anders über Putin gedacht!
Inzwischen ergibt sich ein ganz anderes Bild für mich und dieser Tisch paßt
ganz gut dazu. Putin ist ein egozentrischer, narzisst mit massivem Hang zum
Größenwahn. Ich würde sogar soweit gehen, ihn als geisteskrank zu bezeichnen.

Und nein, liebe Mitforisten, ich traue der deutschen und russischen Presse keinen
Meter.

Meine Annahmen beruhen vielmehr auf meinen Menschenkenntnissen und meinen
Erfahrungen im Laufe meines Lebens.
Putin ist aufgrund der im zugestandenen Macht geistig und emotional komplett
aus dem Ruder gelaufen.

Es wird nicht lange dauern, dann legen ihn seine eigenen Oligarchen um, ehe sie
komplett pleite und verarmt sind.


Es wird nicht lange dauern, dann legen ihn seine eigenen Oligarchen um, ehe sie
komplett pleite und verarmt sind

Das fürchte ich auch bereits. Aber was noch schlimmer ist; sollte Putin weiter verscheissert, beleidigt und angegriffen werden, besteht die Gefahr, dass er die Nerven verliert und Atomraketen startet.
Um die Menschheit zu retten, sollten die USA dann kein Gegenschlag machen.

Merkelraute
01.03.2022, 20:59
Das fürchte ich auch bereits. Aber was noch schlimmer ist; sollte Putin weiter verscheissert, beleidigt und angegriffen werden, besteht die Gefahr, dass er die Nerven verliert und Atomraketen startet.
Um die Menschheit zu retten, sollten die USA dann kein Gegenschlag machen.
Das wäre ein nobles Angebot von Biden.

Staber
01.03.2022, 21:41
Wenn Putin seine wichtigsten Wasserträger so
behandelt, quasi demütigt,
scheint er einen sklavischen Masochismus
in der Russischen Leibeigenen-Bauern-Bevölkerung
anzusprechen und gar zu bedienen.

Selbst Verteidigungsminister und Generalstab
behandelt er so.

Dass ein Stuhl Abstand aus Respekt dazwischen ist,
ist normal.
Hier aber zeigt sich Extremismus,
Einschüchterung und Hass auf Jeden.

Putin gehört in die Psychatrie.
Zwangsjacke und Medikamentencocktail.

Durch solche Bilder zeigt es die Eierlosigkeit
seiner Befehlsempfänger, daß sie ihn
seit 24.02. bis heute noch nicht abserviert hatten.

Moin!
Das monströse Möbel ist zur Ikone der Weltpolitik geworden, weil es trennt, was eigentlich zusammenkommen soll.Jetzt hat sich im «Corriere della Sera» ein italienischer Möbeltischler zu Wort gemeldet, der das gute Stück vor fünfundzwanzig Jahren für den Kreml produziert hat. Renato Pologna aus Cantù bei Como durfte schon für Autokraten wie Muammar al-Ghadhafi und Saddam Hussein arbeiten. Wer sonst noch alles zu seinen Klienten zählt, will der Holzvirtuose nicht sagen. Es gebe eine Verschwiegenheitspflicht, aber meist seien es Auftraggeber, die auf ein paar tausend Quadratmetern wohnten.

Flüchtling
01.03.2022, 21:43
Kann sein, dass man einfach deshalb so einen unhandlichen Tisch hinstellte, damit ihn niemand stiehlt.

Kurti
02.03.2022, 01:39
Moin!
Das monströse Möbel ist zur Ikone der Weltpolitik geworden, weil es trennt, was eigentlich zusammenkommen soll.Jetzt hat sich im «Corriere della Sera» ein italienischer Möbeltischler zu Wort gemeldet, der das gute Stück vor fünfundzwanzig Jahren für den Kreml produziert hat. Renato Pologna aus Cantù bei Como durfte schon für Autokraten wie Muammar al-Ghadhafi und Saddam Hussein arbeiten. Wer sonst noch alles zu seinen Klienten zählt, will der Holzvirtuose nicht sagen. Es gebe eine Verschwiegenheitspflicht, aber meist seien es Auftraggeber, die auf ein paar tausend Quadratmetern wohnten.Demnächst wird dieser italienische Tischler sicher vom russischen Staat den Auftrag zur Herstellung einer langen Anklagebank erhalten.

ABAS
02.03.2022, 07:08
Ich glaube ja, daß das einzige Ziel dieser Sache ja nur ein Anheizen der Inflation ist.
Sie wollen maximale Geldentwertung, damit der Westen von seinen gigantischen Schulden herunterkommt.
Als nächstes kommt Taiwan. Da ist der Ami ja auch schon am zündeln und provoziert einen chinesischen Angriff.

Ich faende es sogar optimal die Gunst der Stunde zu nutzen indem die VR China militaerisch
die chinesischen Insel Taiwan befreit und in das Staatsgebiet des chinesischen Mutterlandes
politsch ueberfuehrt. Finanziell und wirtschaftlich gehoert Taiwan ohnehin bereits seit einigen
Jahrzehnten zur VR China. Gleichzeitig sollte Genosse Kim Jong un den Sueden Koreas von
der US Besatzung und dem erbaermlichen Dasein als US Vasallenstaatkonstrukt befreien.

Wie die Geschehnisse derzeit zeigen sind die USA und NATO Vasallen ohnehin zu keiner
militaerischen Operation faehig. Die militaerischen Impotenzlinge schwaechen sich sogar
durch die Verhaengung von Finanz- und Wirtschaftsanktionen selbst. Davon abgesehen
das Finanz- und Wirtschaftssanktionen nach geltenden Voelkerrecht und Internationalen
Wirtschaftsrecht rechtswidrig sind, haben diese Massnahmen eine schlimmere Wirkung
fuer die verhaengenden Laender als betriebener Wirtschaftsprotektionismus.

Die USA, NATO und EU Laender machen sich durch die verhaengten Wirtschaftssanktionen
selbst noch wettbewerbsunfaehiger, als sie es ohnehin bereits waren, weil die Energiekosten
als bedeutender Kostenfaktor die Wettbewerbsfaehigkeit von Industrienationen beeinflussen.
Auf die Kaufkraft der Buerger wirken sich steigende Energiekosten ebenfalls negativ aus.
Durch Wirtschaftsprotektionismus und Verhaengung von Finanz- und Wirtschaftssanktionen
kann sich eine Industrienation selbst gegen die Wand fahren.

Gehen die finanz- und wirtschaftspolitischen Totalversager weiter so vor, stuerzen sie ihre
Voelker und Laender samt westlichen Finanz- und Wirtschaftssystem in schlimmste Depression
die es seit der Weltwirtschaftskrise in den 1920 Jahren jemals gegeben hat.

MANFREDM
02.03.2022, 07:17
Das fürchte ich auch bereits. Aber was noch schlimmer ist; sollte Putin weiter verscheissert, beleidigt und angegriffen werden, besteht die Gefahr, dass er die Nerven verliert und Atomraketen startet. Um die Menschheit zu retten, sollten die USA dann kein Gegenschlag machen.

Irgendwie scheinst du ein Problem mit Ursache und Wirkung zu haben. Scholz und Macron haben Putin höflich behandelt und ihm klar die Tragweite seiner Handlungen gezeigt. Putin war das nicht wichtig, ihm war nicht provozierter Angriffskrieg wichtiger.

Ruprecht
02.03.2022, 07:18
Der lange Tisch für Scholz & Co. soll wohl ihre Geringschätzung ausdrücken, der lange Tisch für seine Ausführenden soll wohl aussagen, dass er sich für den legitimen Nachfolger von Nikolaus dem Zweiten hält.

Eridani
02.03.2022, 07:24
Bis vor ein paar Tagen habe ich noch ein wenig anders über Putin gedacht!
Inzwischen ergibt sich ein ganz anderes Bild für mich und dieser Tisch paßt
ganz gut dazu. Putin ist ein egozentrischer, Narzisst mit massivem Hang zum
Größenwahn. Ich würde sogar soweit gehen, ihn als geisteskrank zu bezeichnen.
Und nein, liebe Mitforisten, ich traue der deutschen und russischen Presse keinen
Meter.
Meine Annahmen beruhen vielmehr auf meinen Menschenkenntnissen und meinen
Erfahrungen im Laufe meines Lebens.
Putin ist aufgrund der im zugestandenen Macht geistig und emotional komplett
aus dem Ruder gelaufen.
Es wird nicht lange dauern, dann legen ihn seine eigenen Oligarchen um, ehe sie
komplett pleite und verarmt sind.


Putin ist ein egozentrischer Narzisst, mit massivem Hang zum
Größenwahn. Ich würde sogar soweit gehen, ihn als geisteskrank zu bezeichnen.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.763cf8b2-2841-4150-beb3-79fbf207f585.original1024.jpg

Passend dazu auch, wie er, wie ein Zar durch den Kreml läuft, umgeben von Lakaien in Uniformen des 18.Jahrhunderts.
Alles sehr malerisch........

Schlummifix
02.03.2022, 07:29
Klingt pausibel
Dachte ich auch erst. Das Problem bei der Sache: Er machts auch mit den eigenen Leuten wie ein aktuelles Foto zeigt. :)

Putin während einer Besprechung über Wirtschaftsfragen in Moskau am 28. Februar 2022

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2022.02/original/621cf445b480cc1ac039069f.jpg

Mal abgesehen von seiner Geisteskrankheit scheint er auch sonst schwer krank zu sein und fürchtet um sein Immunsystem.
Irgendeine Immunschwäche.
Im Endstadium laufen manche Leute Amok.

Mich wundert nur, dass die Geheimdienste das nicht wissen.

P.S.: Was sind das eigentlich für Schalter links unten?
Kann er damit den anderen Stromschläge verpassen, wie Ernst Stavo Blofeld ?

Ruprecht
02.03.2022, 07:33
Mal abgesehen von seiner Geisteskrankheit scheint er auch sonst schwer krank zu sein und fürchtet um sein Immunsystem.
Irgendeine Immunschwäche.
Im Endstadium laufen manche Leute Amok.

Mich wundert nur, dass die Geheimdienste das nicht wissen.

P.S.: Was sind das eigentlich für Schalter links unten?
Kann er damit den anderen Stromschläge verpassen, wie Ernst Stavo Blofeld ?
Auf den Bildern hat er immer so lustige Sachen um sich herumstehen, die geheimnisvolle Kiste links auf dem Tisch, solche Taster hatte ich mir 1985 ins Amarturenbrett meines "Trabant" eingebaut, auch funktionsfrei waren die damals schon cool.
Die Farbenkombination rot-gelb-grün könnte auch darauf schließen lassen das er mit dem Teil heimlich mit den deutschen Amplern kommuniziert, der kleine Kasten daneben könnte dann der sein wenn Lindner nicht mithören darf.

Swesda
02.03.2022, 07:42
Klingt pausibel



Dachte ich auch erst. Das Problem bei der Sache: Er machts auch mit den eigenen Leuten wie ein aktuelles Foto zeigt. :)

...
Das muss ja dieser Vorsichtstheorie nicht widersprechen. Nicht nur in Russlands Geschichte starben Alleinherrscher gerne von Freundes Hand.

nurmalso2.0
02.03.2022, 08:52
Putin soll geisteskrank sein, lach

https://gruene-springe.de/sites/gruene-hannover.de/files/styles/large_crop__480x480_/public/olivia_jones_1.jpg?itok=Kzqxc0Vvhttps://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.99181545-6af3-4bf8-9504-91a424c36e19.original1024.jpg

kiwi
02.03.2022, 09:09
Putin soll geisteskrank sein, lach

https://gruene-springe.de/sites/gruene-hannover.de/files/styles/large_crop__480x480_/public/olivia_jones_1.jpg?itok=Kzqxc0Vvhttps://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.99181545-6af3-4bf8-9504-91a424c36e19.original1024.jpg

Putin soll geisteskrank sein, lach
:gp:

alle "Anderen" sind normal

mathetes
02.03.2022, 09:48
Putin soll geisteskrank sein, lach
:gp:

alle "Anderen" sind normal

Er soll panische Angst vor Corona haben, alleine das sollte ihn bei den meisten User hier zum Geisteskranken machen, ist ja nur Schnupfen.

konfutse
02.03.2022, 16:16
Demnächst wird dieser italienische Tischler sicher vom russischen Staat den Auftrag zur Herstellung einer langen Anklagebank erhalten.
Die werden sie auch brauchen, wenn sie sie ukrainischen Verbrecher vor Gericht stellen, die von Turtschynow, Poroschenko und Selenskyj gefördert und gedeckt wurden und deshalb auch für sie selbst.

Neben der Spur
02.03.2022, 16:20
https://news.yahoo.com/photos-putin-keeps-his-distance-during-meetings-194633383.html

Putin soll sogar dem Aserbeidjanischen Präsi wie Scholz und Macron am Weißen Elefanteneitisch empfangen haben.
Diesmal bekam aber Putin den kurzbeinigeren Stuhl "zugelost" .

https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/6f3384Y4Yf5OYzQd8K_v.g--/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjt3PTY0MA--/https://s.yimg.com/os/creatr-uploaded-images/2022-02/417de5d1-98c2-11ec-aefc-278b9bf6b6fd

Auch beim Teppich steht Putin dicht an der Kante,
der Aserbeidjaner einen Schritt von der Teppichkante zurück.

Es sieht aus, als wolle Putin etwas von ihm,
aber der Aserbeidjaner hält Distanz.

https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/F0bf0K_3KPvSNCPhF_i.xA--/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjt3PTY0MA--/https://s.yimg.com/os/creatr-uploaded-images/2022-02/417ef740-98c2-11ec-bfff-72509c2813cd

Zwischen Beiden liegt der Ozean ...

Beide vom 22.02.2022, 2 Tage vor der Ukraine-Invasion.

Weitere Distanzbilder sind dort noch,
auch vom jetzt letzten Sonntag und Montag,
sowie mit Aussenminister Lawrow.

Orban wird man mit Putin zusammen den
Teppich unter den Füßen wegziehen müssen
(Anfang Februar).
https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/Ntg3XNm4G0SGWez6OOIjQw--/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjt3PTY0MA--/https://s.yimg.com/os/creatr-uploaded-images/2022-02/417f1e50-98c2-11ec-bfd3-96f4f65ea32a

Psychologie und Symbolik.

Kurti
02.03.2022, 16:35
Die werden sie auch brauchen, wenn sie sie ukrainischen Verbrecher vor Gericht stellen, die von Turtschynow, Poroschenko und Selenskyj gefördert und gedeckt wurden und deshalb auch für sie selbst.Die Meinung eines Wendehalses interessiert mich nicht.

konfutse
02.03.2022, 16:42
Die Meinung eines Wendehalses interessiert mich nicht.
Vor kurzen war ich noch der SED-Putin-Freund aus alten Dräsdner Tagen, was sich nicht mit Wendehals verträgt. Du musst dich mal festlegen und nicht ständig um dich selbst kreiseln. Dann wirst du vielleicht mal klar im Kopf obwohl ich das genauso bezweifel wie ich es für dich wünsche. Ich habe schließlich ein großes Herz für Benachteiligte.

Staber
02.03.2022, 17:07
https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5524135/1200x675?v=1644334307

Inzwischen habe ich mir überlegt, warum Putin seit einiger Zeit Kollegen, Mitglieder der Armee und Politiker anderer Länder nur noch an einem langen Tisch empfängt.
Das alles ist sehr ungewöhnlich. Theorien für diesen Abstand gab es bereits.

Inzwischen gehe ich persönlich davon aus, dass Putin mit ständigen Anschlägen auf sein Leben rechnet.. Hier tippe ich auf einen Anschlag mit Nervenkontaktgiften. Beweise dazu habe ich keine, nur so ein Gefühl.

Inzwischen wird bekannt, dass sich auch immer mehr Oligarchen von ihm abwenden und auf Distanz zu Putin gehen. Die reiche Oberschicht Russlands befürchtet ebenfalls den Verlust ihrer Privilegien, sollte es zu einem Umsturz in Russland kommen…..

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/ukrainekrieg-tui-grossaktionaer-alexej-mordaschow-geht-auf-distanz-zu-putin/28116864.html?ticket=ST-7625138-Wo7C9BcBWaMadb3JgFkP-ap5


https://m.media-amazon.com/images/I/714Vd0t73JL._SY445_.jpg

Moin!
Für mich hat der Tisch etwas von master and servant, getreu den russischen Tischsitten, je weiter jemand vom Herrn entfernt sitzt, desto bedeutungsloser sein Status. Putin orchestriert bestimmt nichts ohne Hintersinn. Erinnert sich noch jemand an die Zusammenkunft mit Angela Merkel, zu der Putin seinen Hund mitbrachte und das, obwohl ihm Merkels Angst vor Hunden hätte bekannt sein dürfen?

Eridani
02.03.2022, 17:12
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72293&stc=1

In der Tat. Achte mal bei diesem Bild (https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5524135/1200x675?v=1644334307) auf die verkrampfte Haltung Putins am Tisch und die entspannte Haltung des französischen Präsidenten Macron. Das sagt doch schon alles. Irgendwas stimmt mit Putin nicht…….

Kreuzbube
02.03.2022, 17:12
Moin!
Für mich hat der Tisch etwas von master and servant, getreu den russischen Tischsitten, je weiter jemand vom Herrn entfernt sitzt, desto bedeutungsloser sein Status. Putin orchestriert bestimmt nichts ohne Hintersinn. Erinnert sich noch jemand an die Zusammenkunft mit Angela Merkel, zu der Putin seinen Hund mitbrachte und das, obwohl ihm Merkels Angst vor Hunden hätte bekannt sein dürfen?

Der Tisch ist sicher ausziehbar; je nach Gast...:))

navy
02.03.2022, 18:10
Und wieso hat er Bolsonaro dann am kleinen Beistelltisch empfangen? Ich denke hier sollte gezeigt werden, wie schlecht die Beziehungen zur EU aktuell sind.
In dem Ausschnitt mit Bolsonaro merkt man aber, daß Putin ganz woanders ist. Da hat er noch überlegt, was er machen soll.
Vielleicht hat Putin geglaubt, daß Bolsonaro noch was bei der Nato erreichen könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=Uc27pt8f92Q

Ganz einfach, die Deppen aus Berlin, EU sind geimpft, die sind eine Öffentliche Gefahr, wie Prof. Perrone schon im August 2021 fordete. "Geimpfte müssen isoliert werden"! Niemand weiß wie es mit dem Biowaffen Impfstoff RNA weiter geht, der Null Wirkung hat, aber Viren vermehrt

navy
02.03.2022, 18:12
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72293&stc=1

In der Tat. Achte mal bei diesem Bild (https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5524135/1200x675?v=1644334307) auf die verkrampfte Haltung Putins am Tisch und die entspannte Haltung des französischen Präsidenten Macron. Das sagt doch schon alles. Irgendwas stimmt mit Putin nicht…….

Mit EU Deppen zu reden ist Zeitverschwendung. Mit einer Kloschüssel zu reden, hat mehr Unterhaltung Wert. Bei Baerbock, schaute Lawrov, sofort auf die Uhr, die Deppen sind halt wie auch Borrel schwer zu ertragen

Hitman
02.03.2022, 18:57
Angst vor Corona?

Hör doch auf!

Ruprecht
02.03.2022, 19:20
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72293&stc=1

In der Tat. Achte mal bei diesem Bild (https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5524135/1200x675?v=1644334307) auf die verkrampfte Haltung Putins am Tisch und die entspannte Haltung des französischen Präsidenten Macron. Das sagt doch schon alles. Irgendwas stimmt mit Putin nicht…….
Meine Frau meint das er in letzter Zeit verkrampft mit einem Katzenbuckel dasitzen würde, was auf Schmerzen schließen lassen könnte.
Ich habe da gar nicht drauf geachtet, aber den Weibern fällt so etwas auf.

Drache
02.03.2022, 19:44
...
Kann er damit den anderen Stromschläge verpassen, wie Ernst Stavo Blofeld ?

Nein, vermutlich hat der Knopf dieselbe Funktion, wie der von Mr. Burns aus den Simpsons.
Drückt Putin darauf, öffnet sich unter einem Gesprächspartner eine Falltür. Diese Falltür führt über ein
Röhrensystem direkt in die Hauptzentrale des KGB.

autochthon
03.03.2022, 05:23
Meine Frau meint das er in letzter Zeit verkrampft mit einem Katzenbuckel dasitzen würde, was auf Schmerzen schließen lassen könnte.
Ich habe da gar nicht drauf geachtet, aber den Weibern fällt so etwas auf.

Vielleicht Haemorriden.

MANFREDM
03.03.2022, 06:48
Mit EU Deppen zu reden ist Zeitverschwendung. Mit einer Kloschüssel zu reden, hat mehr Unterhaltung Wert. Bei Baerbock, schaute Lawrov, sofort auf die Uhr, die Deppen sind halt wie auch Borrel schwer zu ertragen

Diesen User zu beachten ist Zeitverschwendung. Mit einer Kloschüssel zu reden, hat mehr Unterhaltung Wert.


Vielleicht Haemorriden.

Dann muss Putin den obigen Radschlach Kloschüssel befolgen.

navy
03.03.2022, 06:49
Putin, Putin, Putin

Mit der Personalisierung "Putin" , "Saddam", "Gaddafi" will der Westen verschleiern, dass es sich um die Folgen und die Durchsetzung seiner eigenen Machtpolitik handelt. Das waren bzw. sind drei Personen, welche den Interessen der USA entgegen standen bzw. stehen. Bis hin in die Leserforen aller Zeitungen schließen sich nahezu alle Bürger dieser Personalisierung an, was sie indirekt von eigener Verantwortung ihren Regierungen gegenüber entbindet. Nach dem Krieg war es auch "Hitler". Wir wussten das nicht, haben ihn nicht gewählt, wollten das nicht. Es war nicht etwa nahezu das gesamte Deutschland, welches Hitler unterstütze. Es war nicht die deutsche Großindustrie, die nach mehr Profit gierte. Es war nicht Hindenburg, der Hitler formell an die Macht brachte und nach dem überall Straßen und Plätze benannt sind. Es waren nicht die USA, die einerseits die Wehrmacht belieferten, andererseits ( spät) die Rote Armee.
Jeder andere Politiker in Russland, der Verantwortungsgefühl und einen vergleichbaren IQ hätte, müsste auf folgende Fakten ähnlich reagieren wie Putin:

1. Russland wird seit 30 Jahren von der Nato eingekreist. Die Vorwarnzeiten für Raketen auf Moskau schrumpfen bei Einbeziehung der Ukraine auf 4 Minuten zusammen. Alle Versuche Russlands zu friedlichen Abkommen fruchteten nichts. Was Russland jetzt tut, ist Notwehr im vorletzten Moment.

2. Die Wirtschaftssanktionen werden seit 8 Jahren stets verschärft. Russland soll "ruiniert" werden.

3. Die USA haben einen Wehretat, 13x höher als Russland + der Etat von 29 Verbündeten.Die Bundesregierung will allein den deutschen Etat auf das Dreifache des russischen Etats erhöhen ( +172 000 Millionen EUR für Rüstung)

4. Die Mehrheit des Bundestages bricht nach dieser Ankündigung in ein euphorisches Gejohle aus, ähnlich der Reaktion auf die Frage von Goebbels "Wollt ihr den totalen Krieg."

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ruesten-gegen-Russland-Widerstand-an-der-Heimatfront-nimmt-zu/Putin-Putin-Putin/posting-40603728/show/

Deppertes Deutschland.

Ruprecht
03.03.2022, 06:55
Keine Ahnung wer da wie was verschleiern will, mich persönlich piept es an wenn man auf Städte mit Artillerie schießt oder Bomben abwirft und da ist mir egal wo und von wem.
Wenn dann noch einer Musel-Truppen losschickt ist dieser Vogel der das macht gleich ganz bei mir unten durch.

Hay
03.03.2022, 07:06
Das sind Geruechte und Luegen des westlichen Luegenimperiums. Putin hat
die russischen Oligarchen nach wie vor sicher im Griff. Die Oligarchen fressen
ihm willig aus der Hand. Legendaer sind die von Putin schon seit vielen Jahren
veranstalteten Spendenwettbewerbe fuer megareiche russische Oligarchen.

Diese Wettbewerbe werden im TV uebertragen und die Oligarchen versuchen
sich dabei in den Spendensummen gegenseitig zu uebertreffen, weil sie gern
und viel geben. Wahrscheinlich liegt es daran das russischen Oligarchen bei
Geizigkeit und zwangsneurotischen Eigennutz ansonsten im GULAG landeten
oder sogar samt Familien " romanovisiert " wuerden. :D

Aber jetzt erzähl mir doch, warum Putin so einen langen Tisch braucht. Das hat ja schon was Absurdes!

ABAS
03.03.2022, 07:09
Aber jetzt erzähl mir doch, warum Putin so einen langen Tisch braucht. Das hat ja schon was Absurdes!

Es geht nicht um das Brauchen sondern um das Haben! Wer hat, der hat! :D

Hay
03.03.2022, 07:11
Es geht nicht um das Brauchen sondern um das Haben! Wer hat, der hat! :D

Da, ein solcher Tisch ist in der Geschichte einmalig. Es gab noch nie einen Despoten, der einen so langen Tisch fertigen ließ.

ABAS
03.03.2022, 07:22
Da, ein solcher Tisch ist in der Geschichte einmalig. Es gab noch nie einen Despoten, der einen so langen Tisch fertigen ließ.

Den laengsten Tisch der Welt haben die Sachsen. Die Sachsen koennen zwar kein hochdeutsch
und sind minderbepimmelt, aber wollten zumindest wenn es um Tische geht, den Laengsten
haben. Das Tischmonster steht in Blockhausen, Mordsteinweg 1, 09619 Dorfchemnitz.

Hier ein Foto des saechsischen Penisersatzes:

https://abload.de/img/201805131308-largejpglxkkb.jpg


Blockhausen - der laengste Tisch der Welt

Informationen

Im Osten des Erzgebirgswaldes, nahe Freiberg finden Sie einen Ort der sich Blockhausen nennt (Google Maps). Blockhausen ist Magie in Holz. Dort sind drei Naturstammhäuser, der längste Tisch der Welt (Guinnessbuch 2010) und die größte Sammlung von Holzskulpturen die mit der Kettensäge geschnitzt wurden. Jährlich zu Pfingsten findet einer der hochkarätigsten, internationalen Wettbewerbe im Kettensägenschnitzen statt.

Besuchen können sie uns das ganze Jahr. Vom Parkplatz an der Hauptstraße sind es ca. 30 Minuten Wanderung. Dabei entdecken sie schon viele Skulpturen. Der Eintritt ist bis auf wenige Großveranstaltungen kostenlos. Wir freuen uns über jede kleine Spende in den DANKE Boxen. Unser Imbiss ist von April bis Oktober täglich von 11 bis 17 Uhr für Sie geöffnet. Die Freiberger Hütte kann als Selbstversorger mit 45 Schlafplätzen (im Heu und Matratzenlager) gemietet werden. In der großen Hütte richten wir Ihre Veranstaltung komplett aus. Nur in diesem Zusammenhang stehen 23 Betten

https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g6653010-d7009158-Reviews-Blockhausen-Dorfchemnitz_Saxony.html

goldi
05.03.2022, 18:11
Bild von heute:

https://ichef.bbci.co.uk/live-experience/cps/624/cpsprodpb/vivo/live/images/2022/3/5/d6679fc0-d760-4a89-9d86-40ca76181824.jpg

Eridani
05.03.2022, 18:25
Bild von heute:

https://ichef.bbci.co.uk/live-experience/cps/624/cpsprodpb/vivo/live/images/2022/3/5/d6679fc0-d760-4a89-9d86-40ca76181824.jpg



Ungefähr 2 Ergebnisse (0,23 Sekunden)

https://lh3.googleusercontent.com/DUOu9WHzYdT102G80k1ObC5Xwbpv3hlVXQ9jMas3C2Gb0bZZsW dH0ewFBKNPsawSnRLK0kQ=s152
Bildgröße:
624 × 350
Keine anderen Größen für dieses Bild gefunden.
Mögliche verwandte Suchanfrage: wine glass (https://www.google.de/search?hl=de&q=wine+glass&sa=X&ved=2ahUKEwisn9Pjza_2AhX5QvEDHZK2DfAQvQ4oAHoECAIQM w)



Wie kommst Du darauf?! Das Bild ist schon viel älter.....Ein Bildrückverfolgungsprogramm ergibt:

https://www.google.de/search?tbs=sbi:AMhZZisvDmKXkzYLyII2BqC9cbWcYOT3gIk bsKHRcep-qpMFOlo3yM-rvZSueqT57iJzd0IY5qrWuTN9sFb7gVp7s67V0hAPmNlbjcORb-IqMrtyIh5NRssMcAkokC8qrjDjjgtQ9oTslD_1ViZahpi9Rw4I BaFSeSmHI0CwOgCRNAnbP2H0u9VvA3cSJSo6Q1S1p5BN-Lp32NKL4HKmy2PTc-7VcnmwFk6Dlr2vIU-WoKhtCk6hn8Udwn0TxtoI03QvDPJrqIMfEROaDnn_1WJmGrumT PJJWTCYqgk_1YgxKqNMKx39Xy0Yi6o-HFYbHcqhBlY5neeDg9_13HP2-hInL2AAgwVPhrjeCA&hl=de

Neben der Spur
05.03.2022, 18:30
Bild von heute:

https://ichef.bbci.co.uk/live-experience/cps/624/cpsprodpb/vivo/live/images/2022/3/5/d6679fc0-d760-4a89-9d86-40ca76181824.jpg

Messias-David-Jesus beim Letzten Abendmahl mit seinen
Jünger_Innen.

Ein Evangelist erwähnt, daß Jesus 72 Jünger_Innen
losgeschickt hätte, ohne Stock, 2. Paar Schuhe, Geld,
Beutel, Toga, und anzuklopfen Männertüren öffnen würde.

Eridani
05.03.2022, 20:01
edit:

Inzwischen habe ich das Bild heute im ZDF gesehen ...als Veranstaltung mit Putin.
Ist mir trotzdem ein Rätsel, wie das Bild innerhalb von Stunden in diesen Bereich kam >>


Ungefähr 2 Ergebnisse (0,23 Sekunden)

https://lh3.googleusercontent.com/DUOu9WHzYdT102G80k1ObC5Xwbpv3hlVXQ9jMas3C2Gb0bZZsW dH0ewFBKNPsawSnRLK0kQ=s152
Bildgröße:
624 × 350
Keine anderen Größen für dieses Bild gefunden.
Mögliche verwandte Suchanfrage: wine glass (https://www.google.de/search?hl=de&q=wine+glass&sa=X&ved=2ahUKEwisn9Pjza_2AhX5QvEDHZK2DfAQvQ4oAHoECAIQM w)

Außerdem trinken die da kein Wein, sondern Tee :?
https://www.google.de/search?tbs=sbi:AMhZZisvDmKXkzYLyII2BqC9cbWcYOT3gIk bsKHRcep-qpMFOlo3yM-rvZSueqT57iJzd0IY5qrWuTN9sFb7gVp7s67V0hAPmNlbjcORb-IqMrtyIh5NRssMcAkokC8qrjDjjgtQ9oTslD_1ViZahpi9Rw4I BaFSeSmHI0CwOgCRNAnbP2H0u9VvA3cSJSo6Q1S1p5BN-Lp32NKL4HKmy2PTc-7VcnmwFk6Dlr2vIU-WoKhtCk6hn8Udwn0TxtoI03QvDPJrqIMfEROaDnn_1WJmGrumT PJJWTCYqgk_1YgxKqNMKx39Xy0Yi6o-HFYbHcqhBlY5neeDg9_13HP2-hInL2AAgwVPhrjeCA&hl=de

Staber
05.03.2022, 21:43
:dg::dg:

Deutschmann
05.03.2022, 23:45
Putins Tisch ist ein Witz. Schaut euch mal den Tisch im Besprechungsraum des Kanzleramt an.
Im Verhältnis zur Wichtigkeit in der Weltgeschichte ....

Ruprecht
05.03.2022, 23:47
Messias-David-Jesus beim Letzten Abendmahl mit seinen
Jünger_Innen.

Ein Evangelist erwähnt, daß Jesus 72 Jünger_Innen
losgeschickt hätte, ohne Stock, 2. Paar Schuhe, Geld,
Beutel, Toga, und anzuklopfen Männertüren öffnen würde.
Nur Weiber um dem herum, der ist echt stockschwul.

Landogar
05.03.2022, 23:55
Wie gesagt, es ist nur eine Theorie von mir. Ich kann auch daneben liegen. Aber wo, in alles in der Welt, sitzen Politiker hinter solchen langen Tischen? Ungewöhnlich ist das schon.....:auro:

https://www.rheinpfalz.de/cms_media/module_img/10896/5448332_1_articledetail_5fa89e003bfdf0db.jpg

Vielleicht auch ein banales Ablenkungsmanöver. Die ganze Welt spricht über den Tisch, anstatt darüber zu berichten, was am Tisch besprochen wurde.

Ruprecht
06.03.2022, 00:03
Vielleicht auch ein banales Ablenkungsmanöver. Die ganze Welt spricht über den Tisch, anstatt darüber zu berichten, was am Tisch besprochen wurde.
Vermute beim Plausch mit unserem Schlumpf ging es maximal ums Wetter.
Tiefgründeriges kann ich mir da nicht vorstellen, gut, der Notkanzler wird ausgelotet haben ob wir immer Gas bekommen können egal welche Maßnahmen auch Plappalena macht.

Deutschmann
06.03.2022, 00:03
Vielleicht auch ein banales Ablenkungsmanöver. Die ganze Welt spricht über den Tisch, anstatt darüber zu berichten, was am Tisch besprochen wurde.

Vergiss den Tisch. Wenn da 20 Leute drumrum sitzen, ist der Voll.
Wie ich bereits sagte: gegenüber dem Tisch im Kanzleramt ist der ein Witz.

Ruprecht
06.03.2022, 00:14
Letztens soll Putin eine geschlagene Stunde mit Scholz telefoniert haben, könnt ihr euch vorstellen was der mit dem da so redet?
Gut, mit Macron hat er auch lange telefoniert, aber Frankreich ist ja wenigstens noch eine gewisse Militärmacht.
Wenn Scholz mit mir 20 Minuten reden würde, wäre ich ab Minute 21 eingeschlafen, Putin scheint doch irgendwie leidensfähig zu sein.

Deutschmann
06.03.2022, 00:15
Letztens soll Putin eine geschlagene Stunde mit Scholz telefoniert haben, könnt ihr euch vorstellen was der mit dem da so redet?
Gut, mit Macron hat er auch lange telefoniert, aber Frankreich ist ja wenigstens noch eine gewisse Militärmacht.

Wer den größeren Tisch hat?

Dr Mittendrin
06.03.2022, 00:15
Letztens soll Putin eine geschlagene Stunde mit Scholz telefoniert haben, könnt ihr euch vorstellen was der mit dem da so redet?
Gut, mit Macron hat er auch lange telefoniert, aber Frankreich ist ja wenigstens noch eine gewisse Militärmacht.



Die 19 Geschlechter beim Militär, das dauert.

Ruprecht
06.03.2022, 00:24
Die 19 Geschlechter beim Militär, das dauert.
Die 19 Geschlechter beim Militär, noch schlimmer als der Einhorn-Darkroom-Durchfick-Oberstleutnant*in?

Dr Mittendrin
06.03.2022, 00:29
Die 19 Geschlechter beim Militär, noch schlimmer als der Einhorn-Darkroom-Durchfick-Oberstleutnant*in?

A Biefang

Ruprecht
06.03.2022, 00:35
A Biefang
Aha, scheinbar bin ich doch zu alt für den Scheiß.
Aber nicht schlimm, ist lustig.

Landogar
06.03.2022, 00:47
Letztens soll Putin eine geschlagene Stunde mit Scholz telefoniert haben, könnt ihr euch vorstellen was der mit dem da so redet?
Gut, mit Macron hat er auch lange telefoniert, aber Frankreich ist ja wenigstens noch eine gewisse Militärmacht.
Wenn Scholz mit mir 20 Minuten reden würde, wäre ich ab Minute 21 eingeschlafen, Putin scheint doch irgendwie leidensfähig zu sein.

Und Deutschland ist die stärkste Wirtschaftsmacht in Europa. Von daher dürfte es grundsätzlich sinnvoll sein, mit beiden zu reden.

Flüchtling
06.03.2022, 01:08
Die 19 Geschlechter beim Militär, das dauert.

Und die Kasernen, bestehen zur Hälfte nur noch aus WCs - für 19 verschiedene Geschlechter.

goldi
06.03.2022, 02:36
Bild von heute:

https://ichef.bbci.co.uk/live-experience/cps/624/cpsprodpb/vivo/live/images/2022/3/5/d6679fc0-d760-4a89-9d86-40ca76181824.jpg
Der russische Präsident Putin hat sich mit Pilotinnen und Stewardessen getroffen, um über die Lage der Luftfahrtbranche zu sprechen. Dabei wurde er natürlich auch nach der Ukraine gefragt.
➥ Hier den Artikel lesen
https://www.anti-spiegel.ru/2022/putin-im-o-ton-ueber-die-lage-in-der-ukraine-und-die-russischen-ziele/


Telegram

@AntiSpiegel • Thomas Röper

Eridani
06.03.2022, 07:44
Und Deutschland ist die stärkste Wirtschaftsmacht in Europa. Von daher dürfte es grundsätzlich sinnvoll sein, mit beiden zu reden.

https://th.bing.com/th/id/OIP.6cqfLku3i_BeT_7Lmmp0hQHaE8?w=301&h=201&c=7&r=0&o=5&pid=1.7
Finanzminister Christian Lindner (43), FDP

#
Inzwischen hat unser Sunny-Boy aus der Zahnarztpartei (FDP) doch kühn behauptet, dass die Bundeswehr zur "wirksamsten" (schlagkräftigsten) Armee Europas ausgebaut werden wird.
(Wenn das der Führer gewusst hätte)

https://www.rnd.de/politik/reaktion-auf-russischen-krieg-lindner-will-bundeswehr-zur-wirksamsten-armee-europas-machen-OR2OM2P5ILDKD7IZMKNQ77B44A.html

Nationalix
06.03.2022, 07:51
Aber jetzt erzähl mir doch, warum Putin so einen langen Tisch braucht. Das hat ja schon was Absurdes!

Vielleicht will Putin wegen Corona Abstand halten. :hmm:

Nationalix
06.03.2022, 07:56
Letztens soll Putin eine geschlagene Stunde mit Scholz telefoniert haben, könnt ihr euch vorstellen was der mit dem da so redet?
Gut, mit Macron hat er auch lange telefoniert, aber Frankreich ist ja wenigstens noch eine gewisse Militärmacht.
Wenn Scholz mit mir 20 Minuten reden würde, wäre ich ab Minute 21 eingeschlafen, Putin scheint doch irgendwie leidensfähig zu sein.

Putin könnte von den KGB-Dossiers über Scholz und dessen Vorgänger berichtet haben.
Ob die sich wohl auf deutsch unterhalten haben?

Eridani
06.03.2022, 08:30
Nur Weiber um den herum; der ist echt stockschwul.

Wenn er "stockschwul" wäre, würde er sich vor Frauen ekeln. Du verwechselst hier etwas.

Putin lebt jetzt in dem ständigen Wahn, dass ein Anschlag auf ihn bevorsteht......
Aber das sind ausgesuchte Anhängerinnen und Fans des Kreml Herrschers. So minimiert er die Gefahr eines Giftanschlages (https://www.politikforen.net/showthread.php?192499-Putins-langer-Tisch&p=11061411&viewfull=1#post11061411) gegen sich. Deshalb sitzt er hier auch dicht zusammen mit den Frauen. Die Gefahr, dass eine Attentäterin unter ihnen ist, geht gegen Null.

https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2022/03/putin-pilotin.jpg

Schlummifix
06.03.2022, 08:50
Wie gesagt, es ist nur eine Theorie von mir. Ich kann auch daneben liegen. Aber wo, in alles in der Welt, sitzen Politiker hinter solchen langen Tischen? Ungewöhnlich ist das schon.....:auro:

https://www.rheinpfalz.de/cms_media/module_img/10896/5448332_1_articledetail_5fa89e003bfdf0db.jpg

Wie unterhalten die sich überhaupt?
Schreiend?
Hey Olaf...gib mal das Salz rüber

beathooven
06.03.2022, 08:55
Letztens soll Putin eine geschlagene Stunde mit Scholz telefoniert haben, könnt ihr euch vorstellen was der mit dem da so redet?
Gut, mit Macron hat er auch lange telefoniert, aber Frankreich ist ja wenigstens noch eine gewisse Militärmacht.
Wenn Scholz mit mir 20 Minuten reden würde, wäre ich ab Minute 21 eingeschlafen, Putin scheint doch irgendwie leidensfähig zu sein.

Das Entengesicht P ist sicher leidensfähig. Der ist ja a Russ, das bewundern doch die Anti- Typen hier so sehr. :-) der lange Tisch ist sein neuer Schwanzvergleich, wobei er auch nicht den längsten hat. Eigentlich dient der nur dazu, zu kaschieren, dass Lügen vom notorischen Lügner ganz kurze Beine haben. Vielleicht ist er wg. dauerhaftem Lügen und Scheizz erzählen klein gewachsen geblieben.

Für dich und die anderen Antis mit wenig Fähigkeiten der heutigen Welt gegenüber ein jaaaaanz fröhliches......... Heil Putin ...auf die Leidensfähigkeit der tumben Masse in Land des Entengesichts

Eridani
06.03.2022, 08:59
Das Entengesicht P ist sicher leidensfähig. Der ist ja a Russ, das bewundern doch die Anti- Typen hier so sehr. :-) der lange Tisch ist sein neuer Schwanzvergleich, wobei er auch nicht den längsten hat. Eigentlich dient der nur dazu, zu kaschieren, dass Lügen vom notorischen Lügner ganz kurze Beine haben. Vielleicht ist er wg. dauerhaftem Lügen und Scheizz erzählen klein gewachsen geblieben.

Für dich und die anderen Antis mit wenig Fähigkeiten der heutigen Welt gegenüber ein jaaaaanz fröhliches......... Heil Putin ...auf die Leidensfähigkeit der tumben Masse in Land des Entengesichts

Wenn Du Vogel nochmal "Antityp" zu mir sagst - bekommst Du jede Woche einen Roten

Dr Mittendrin
06.03.2022, 09:39
Und die Kasernen, bestehen zur Hälfte nur noch aus WCs - für 19 verschiedene Geschlechter.

:haha:

Dr Mittendrin
06.03.2022, 09:41
Das Entengesicht P ist sicher leidensfähig. Der ist ja a Russ, das bewundern doch die Anti- Typen hier so sehr. :-) der lange Tisch ist sein neuer Schwanzvergleich, wobei er auch nicht den längsten hat. Eigentlich dient der nur dazu, zu kaschieren, dass Lügen vom notorischen Lügner ganz kurze Beine haben. Vielleicht ist er wg. dauerhaftem Lügen und Scheizz erzählen klein gewachsen geblieben.

Für dich und die anderen Antis mit wenig Fähigkeiten der heutigen Welt gegenüber ein jaaaaanz fröhliches......... Heil Putin ...auf die Leidensfähigkeit der tumben Masse in Land des Entengesichts

Hei du roter Antifavogel, die tumbe Masse seid ihr. Den neuen Dieselpreis, euer Resultat ihr Deppen.

Dr Mittendrin
06.03.2022, 09:42
Wenn Du Vogel nochmal "Antityp" zu mir sagst - bekommst Du jede Woche einen Roten

Ich röte ihn.
Hääää, ich soll Pause machen sagt die Software.

Dr Mittendrin
06.03.2022, 09:43
Wie unterhalten die sich überhaupt?
Schreiend?
Hey Olaf...gib mal das Salz rüber

Siehst du das Mikrophon ?

beathooven
06.03.2022, 10:28
Hei du roter Antifavogel, die tumbe Masse seid ihr. Den neuen Dieselpreis, euer Resultat ihr Deppen.

LOL....

Da issa widda, das kleine A...... im ABCD der Echokammerwelt. Tastaturquälerei aus Leidensdruck an der Welt, sozial wahrscheinlich auf Sparflammen geköchelt.

Ruprecht
06.03.2022, 10:31
Wenn er "stockschwul" wäre, würde er sich vor Frauen ekeln. Du verwechselst hier etwas.

Putin lebt jetzt in dem ständigen Wahn, dass ein Anschlag auf ihn bevorsteht......
Aber das sind ausgesuchte Anhängerinnen und Fans des Kreml Herrschers. So minimiert er die Gefahr eines Giftanschlages (https://www.politikforen.net/showthread.php?192499-Putins-langer-Tisch&p=11061411&viewfull=1#post11061411) gegen sich. Deshalb sitzt er hier auch dicht zusammen mit den Frauen. Die Gefahr, dass eine Attentäterin unter ihnen ist, geht gegen Null.

https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2022/03/putin-pilotin.jpg


Wenn er in Richtung Tunte geht, fühlt er sich in Gesellschaft von richtigen Kerlen eventuell unwohl und sitzt lieber mit Weibern zusammen.

Dr Mittendrin
06.03.2022, 11:05
LOL....

Da issa widda, das kleine A...... im ABCD der Echokammerwelt. Tastaturquälerei aus Leidensdruck an der Welt, sozial wahrscheinlich auf Sparflammen geköchelt.

Na Schmarotzer, deine Staatsknete zu lausig ?

Dr Mittendrin
06.03.2022, 11:08
Wenn er in Richtung Tunte geht, fühlt er sich in Gesellschaft von richtigen Kerlen eventuell unwohl und sitzt lieber mit Weibern zusammen.

Ich hatte einen Freund, etwa 6 Monate, ich merkte er ist schwul und brach ab. Er stalkte mich schon und immer sein Lob und Lob. Und jedes Weib das ich ihm zeigte war nix, ich sagte, was du kritisierst lässt bei mir diesen einen Schluß zu, er leugnete es und meinte, meine Interpretation. Und merke dir, die Weiber sind mir wichtiger als du.

Eridani
06.03.2022, 11:09
Wenn er in Richtung Tunte geht, fühlt er sich in Gesellschaft von richtigen Kerlen eventuell unwohl und sitzt lieber mit Weibern zusammen.

Seltsame Logik. Ich tippe eher darauf, dass Putin angekratztes Nervenkostüm jetzt etwas Entspannung braucht, und da sind Frauen gerade richtig. Hätte ich zu jeder Zeit meines Lebens, in jedem Alter ebenfalls so gesehen. Die Frauen lenken ihn etwas ab, von seinen derzeitigen Problemen.....

https://www.tagesspiegel.de/images/putinattacke_dpa/8032762/2-format6001.jpg
Aktivistinnen oben ohne, attackieren Putin auf einer Messe in Hannover

Dr Mittendrin
06.03.2022, 13:04
Das Entengesicht P ist sicher leidensfähig. Der ist ja a Russ, das bewundern doch die Anti- Typen hier so sehr. :-) der lange Tisch ist sein neuer Schwanzvergleich, wobei er auch nicht den längsten hat. Eigentlich dient der nur dazu, zu kaschieren, dass Lügen vom notorischen Lügner ganz kurze Beine haben. Vielleicht ist er wg. dauerhaftem Lügen und Scheizz erzählen klein gewachsen geblieben.

Für dich und die anderen Antis mit wenig Fähigkeiten der heutigen Welt gegenüber ein jaaaaanz fröhliches......... Heil Putin ...auf die Leidensfähigkeit der tumben Masse in Land des Entengesichts

Heil Biden ?

Reiner Zufall
06.03.2022, 15:55
Inzwischen gehe ich persönlich davon aus, dass Putin mit ständigen Anschlägen auf sein Leben rechnet.. Hier tippe ich auf einen Anschlag mit Nervenkontaktgiften. Beweise dazu habe ich keine, nur so ein Gefühl.

Das halte ich für sehr wahrscheinlich.
Der Westen, von den jewissen R&R-Weltbeherrschern gelenkt, schreckt vor nichts zurück.
[Denen waren die Afghanen und jetzt ebenso die "Ukrainer" egal.]

Gestern saß Putin in enger Gemeinsamkeit mit russischen Flugbegleiterinnen an einem langen Tisch. Dicht an dicht und natürlich ohne Maske.

War es denn
Reiner Zufall,
dass sich Scholz in Moskau nicht hat testen lassen von Russen.......:?

Shahirrim
06.03.2022, 15:58
Das halte ich für sehr wahrscheinlich.
...

Auch bei seinem Verteidigungsminister? Der saß fast sogar noch weiter entfernt.

https://www.euractiv.com/wp-content/uploads/sites/2/2022/02/Putin-and-Shoigu-800x450.jpg

Oder hier, der Außenminister Lawrow:

https://www.euractiv.com/wp-content/uploads/sites/2/2022/02/Lavrov-and-Putin-800x450.jpg

Xarrion
06.03.2022, 16:01
Auch bei seinem Verteidigungsminister? Der saß fast sogar noch weiter entfernt. Oder hier, der Außenminister Lawrow:

https://www.euractiv.com/wp-content/uploads/sites/2/2022/02/Lavrov-and-Putin-800x450.jpg

Das sind wohl eher die angestammten Sitzplätze der jeweiligen Kabinettsmitglieder.

Man muß nun wirklich nicht aus jeder Kleinigkeit ein Mysterium machen.

SprecherZwo
06.03.2022, 16:03
In Zukunft werden in Hollywood viele antirussische Filme gedreht werden.
Pöhse Nazis werden wohl aus der Mode kommen. :D

Shahirrim
06.03.2022, 16:04
Das sind wohl eher die angestammten Sitzplätze der jeweiligen Kabinettsmitglieder.

Man muß nun wirklich nicht aus jeder Kleinigkeit ein Mysterium machen.

Kann natürlich sein, aber Eridani vermutete ja, mögliche Anschläge seien der Grund. Reiner Zufall hielt das für möglich, weswegen ich ihm Bilder von Schoigu und Lawrow zeige.

Fortuna
06.03.2022, 16:12
Seltsame Logik. Ich tippe eher darauf, dass Putin angekratztes Nervenkostüm jetzt etwas Entspannung braucht, und da sind Frauen gerade richtig. Hätte ich zu jeder Zeit meines Lebens, in jedem Alter ebenfalls so gesehen. Die Frauen lenken ihn etwas ab, von seinen derzeitigen Problemen.....

https://www.tagesspiegel.de/images/putinattacke_dpa/8032762/2-format6001.jpg
Aktivistinnen oben ohne, attackieren Putin auf einer Messe in Hannover


Nur gut, daß die zwei Damen rechts nicht auch noch blankgezogen haben. Sonst wäre Putin schon damals erledigt gewesen.

beathooven
06.03.2022, 16:13
Heil Biden ?

Bist und bleibst ein Blödmann, ein Wichtel....

Die Anti-Typen deiner Art hier sind nur bedauerliche Kreaturen, ohne jegliches Heil..:-)

Darum geht es:

https://www.youtube.com/watch?v=lMqh31bW8cU

lol....immer Heil bei A ffen f ür D eutschland suchen.

Dr Mittendrin
06.03.2022, 19:11
Bist und bleibst ein Blödmann, ein Wichtel....

Die Anti-Typen deiner Art hier sind nur bedauerliche Kreaturen, ohne jegliches Heil..:-)

Darum geht es:

https://www.youtube.com/watch?v=lMqh31bW8cU

lol....immer Heil bei A ffen f ür D eutschland suchen.

Freust dich wenn alles teurer wird ? Vollidiot

Wäre mit AfD nicht passiert

beathooven
06.03.2022, 19:17
Freust dich wenn alles teurer wird ? Vollidiot

Wäre mit AfD nicht passiert

Putinaffe und AfD-Trottel , du zahlst immer noch zu wenig für deine Existenz in Deutschland......:-)

lol

Kannst am Rand der Gesellschaft weiter rumkapsern mit den Anti-Typen der Echokammer hier.

Dr Mittendrin
06.03.2022, 19:21
Putinaffe und AfD-Trottel , du zahlst immer noch zu wenig für deine Existenz in Deutschland......:-)

lol

Kannst am Rand der Gesellschaft weiter rumkapsern mit den Anti-Typen der Echokammer hier.

du bist Antifatyp ein linker. Du tankst nicht ?

sibilla
07.03.2022, 07:03
Nur gut, daß die zwei Damen rechts nicht auch noch blankgezogen haben. Sonst wäre Putin schon damals erledigt gewesen.

schade ,es ist nur ein bild, das ganze video ist sehenswert, vor allem, wie die beiden weibsen rechts darauf reagieren.

ich habe so gelacht. :D