PDA

Vollständige Version anzeigen : Tobias Hans: Das Saarland kann direkt 300 Flüchtlinge aufnehmen



Praetorianer
25.02.2022, 12:16
Tobias Hans: Das Saarland kann direkt 300 Flüchtlinge aufnehmen


Saarbrücken Nach dem russischen Angriff auf die Ukraine sei die Aufnahmebereitschaft im Saarland groß, sagte Saar-Ministerpräsident Tobias Hans (CDU) am Freitag. Das Bildungsministerium ist in Absprache mit den Schulträgern.

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/landespolitik/krieg-in-der-ukraine-saarland-will-fluechtlinge-aufnehmen_aid-66610041

Da es sich hier nicht um Messerschwinger handelt, die die Autochtonen als Ungläubige verachten und auch keine Maximalpigmentierten, von denen man befürchten muss, dass sie ein Jahr später der Meinung sind die weniger pigmentierte Bevölkerung habe zumindest in Form von alten weißen Männern die Fresse zu halten, mir weiterhin das Saarland egal ist, finde ich das ganz schön knausrig. Ich bin mir sicher 300 können allein in dessen Haus aufgenommen werden und auf dessen Anwesen zelten.

Da muss mehr gehen. Umfrage zum Thema folgt.

Praetorianer
25.02.2022, 12:22
Umfrage ist anonym, damit jeder unbefangen wählen kann, aber jeder ist hier herzlich eingeladen, seine Wahl zu erklären oder andere Optionen aufzuführen, die ich nicht aufgeführt habe.

Praetorianer
25.02.2022, 12:26
Meine Wahl ...

300 bei Tobias Hand auf seinem Anwesen ansiedeln (Zelte im Garten, Haushalt etc.), 3 Millionen nach Schleswig-Holstein, weil da mal Leben in die Bude muss, der Rest ab nach Schweden. Bevorzugt sollen die Frauen hier bleiben und die kriegserprobten Männer rüber nach Schweden, aufräumen und diese verkommene Gesellschaft wieder vom Kopf auf die Füße stellen. Wobei, da es bei uns ähnliche Tedenzen gibt, brauchen wir auch nen paar von Letzteren zum gleichen Zweck.

BrüggeGent
25.02.2022, 12:28
Umfrage ist anonym, damit jeder unbefangen wählen kann, aber jeder ist hier herzlich eingeladen, seine Wahl zu erklären oder andere Optionen aufzuführen, die ich nicht aufgeführt habe.

Ukrainer UND Russen sind Weiße und brav katholisch ,orthodox oder puritanisch sozialistisch beeinflußt.Wir nehmen Sie gerne als Ausgleich zum moslemischen Import.:cool:

LOL
25.02.2022, 12:28
Umfrage ist anonym, damit jeder unbefangen wählen kann, aber jeder ist hier herzlich eingeladen, seine Wahl zu erklären oder andere Optionen aufzuführen, die ich nicht aufgeführt habe.
Mir fehlt die Option "Nur Ukrainische Frauen"...


Nun ernsthaft: Ich würde sofort Ukrainer auch in GR ansiedeln. Sind kulturell kompatibel.

Tutsi
25.02.2022, 12:29
Ukrainer UND Russen sind Weiße und brav katholisch ,orthodox oder puritanisch sozialistisch beeinflußt.Wir nehmen Sie gerne als Ausgleich zum moslemischen Import.:cool:

:gp:

Tutsi
25.02.2022, 12:33
Mir fällt dabei immer ein:


Der Text des VaterunserVater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen.


Nicht mein Wille geschehe, sondern DEIN WILLE

https://www.katholisch.de/artikel/39-das-vaterunser

BrüggeGent
25.02.2022, 12:33
Mir fehlt die Option "Nur Ukrainische Frauen"...


Nun ernsthaft: Ich würde sofort Ukrainer auch in GR ansiedeln. Sind kulturell kompatibel.

Sind vor allem weiß. Du verstehst Dich doch eher als levantin/beige.:sark::cool:

LOL
25.02.2022, 12:35
Sind vor allem weiß. Du verstehst Dich doch eher als levantin/beige.:sark::cool:
Das mit weiss/schwarz/braun/rot/gelb etc ist mir darin recht egal. Kulturkompatibilität ist wesentlich wichtiger.



P.S. Levantiner Look ist und bleibt natürlich trotzdem der geilste. :D

Praetorianer
25.02.2022, 12:41
Mir fehlt die Option "Nur Ukrainische Frauen"...

Nur nicht, aber win-win ist nunmal eindeutig, wenn wir hier vorwiegend Frauen aufnehmen und auch zahlreiche Schwedinnen auch mal einen echten Mann sehen. Zumal ja auch viele Ukrainer von den Wikingern abstammen und nun ihr Ursprungsland mal vom Kopf auf die Füße stellen können.

Wie gesagt, da die schwedische Dekadenz hier auch schon rübergeschwappt ist, brauchen wir auch ein paar junge Männer aus der Ukraine.

Neben der Spur
25.02.2022, 12:43
Bin reinrassiger Schleswig-Holsteiner,
welches vor 1944/45 je nach Quelle
1,1 bis 1,5 Mio Einwohner gehabt hatte,
und heute mit 2,8 Mio Bewohnern
nur 137 Einwohner auf dem Quadratmeter hat,
und diese Bevölkerungsdichte auf 288 verdoppeln
würde.

Durch die vielen Ostgebietsflüchtlinge
ist unser Dialekt Platt eh' schon
durch Isch-Fick-Deine-Mutter-Türtscht worden,
und eigentlich abzulehnen.

Aber um die ganzen Asylanten aus
Muselstan zu demütigen,
wählte ich die Schleswig-Holstein-Option.

Liberalist
25.02.2022, 12:45
Jawoll.
Schickt sie alle her, wir haben Platz.

Ruprecht
25.02.2022, 12:45
Bissel knickrig nur 300 Flüchtlinge aufzunehmen, hab daher 30 000 angekreuzelt :)

schäbiger Lump
26.02.2022, 03:11
Bin reinrassiger Schleswig-Holsteiner,
welches vor 1944/45 je nach Quelle
1,1 bis 1,5 Mio Einwohner gehabt hatte,
und heute mit 2,8 Mio Bewohnern
nur 137 Einwohner auf dem Quadratmeter hat,
und diese Bevölkerungsdichte auf 288 verdoppeln
würde.

Durch die vielen Ostgebietsflüchtlinge
ist unser Dialekt Platt eh' schon
durch Isch-Fick-Deine-Mutter-Türtscht worden,
und eigentlich abzulehnen.

Aber um die ganzen Asylanten aus
Muselstan zu demütigen,
wählte ich die Schleswig-Holstein-Option.

Ja so ein paar äääh potentielle Vergewaltiger und Verbrecher täte Schwesig Holstein auch mal ganz gut! Die träumen immer noch von ihrer Dithmarscher Bauernrepublik von 1500 hinterher!:nana:

Rumpelstilz
26.02.2022, 05:02
Was heisst schon "Saarland"? Das sollte wohl eher "Scheiss"land heissen. Also dieses Scheissland kann man gut mit 30 Millionen vollscheissen.
:happy:

Merkelraute
26.02.2022, 06:56
Da es sich hier nicht um Messerschwinger handelt, die die Autochtonen als Ungläubige verachten und auch keine Maximalpigmentierten, von denen man befürchten muss, dass sie ein Jahr später der Meinung sind die weniger pigmentierte Bevölkerung habe zumindest in Form von alten weißen Männern die Fresse zu halten, mir weiterhin das Saarland egal ist, finde ich das ganz schön knausrig. Ich bin mir sicher 300 können allein in dessen Haus aufgenommen werden und auf dessen Anwesen zelten.

Da muss mehr gehen. Umfrage zum Thema folgt.

Der hofft wohl auf die oberen 300 der Ukraine, also die Oligarchen.

Merkelraute
26.02.2022, 06:56
Bissel knickrig nur 300 Flüchtlinge aufzunehmen, hab daher 30 000 angekreuzelt :)
So viele Oligarchen haben die doch gar nicht. Oder willst Du auch die CIA-BND-Ortskräfte importieren?

Merkelraute
26.02.2022, 06:59
Was heisst schon "Saarland"? Das sollte wohl eher "Scheiss"land heissen. Also dieses Scheissland kann man gut mit 30 Millionen vollscheissen.
:happy:
Die können Saarland auch zu Ukraine umbennen. Dann fühlen sich die Oligarchen gleich heimisch.

navy
26.02.2022, 07:00
da wird es aber Zeit für Steinmeier, Joachim Gauck, endlich für die Nazi Partner und Todesschwadronen, Platz zu schaffen, denn Freunde und Partner brauchen; Logie, und Essen, bis zum nächsten Einsatz, vielleicht mal wieder in Georgien, Syrien

dr-esperanto
26.02.2022, 07:05
Das Saarland leidet eben nun schon Jahrzehnte lang an einer DDR-mäßigen Bevölkerungsauszehrung und -wegzug (keine Arbeitsplätze mehr). Wir sind froh über jedes frische arische Blut, das den Weg zu uns findet! Niemand mehr bei uns will Bäcker oder Dachdecker werden - und doch werden diese Berufe ja dringend gebraucht!
Also alls (immer) her demit, mit denne Ukrainer, Mäd(h)e wie Buwe! Mir holle se gere (gerne)!

Merkelraute
26.02.2022, 07:07
Das Saarland leidet eben nun schon Jahrzehnte lang an einer DDR-mäßigen Bevölkerungsauszehrung und -wegzug (keine Arbeitsplätze mehr). Wir sind froh über jedes frische arische Blut, das den Weg zu uns findet! Niemand mehr bei uns will Bäcker oder Dachdecker werden - und doch werden diese Berufe ja dringend gebraucht!
Also alls (immer) her demit, mit denne Ukrainer, Mäd(h)e wie Buwe! Mir holle se gere (gern)!
Besser zahlen, dann kommen auch Deutsche.

Veruschka
26.02.2022, 12:44
Nur nicht, aber win-win ist nunmal eindeutig, wenn wir hier vorwiegend Frauen aufnehmen und auch zahlreiche Schwedinnen auch mal einen echten Mann sehen. Zumal ja auch viele Ukrainer von den Wikingern abstammen und nun ihr Ursprungsland mal vom Kopf auf die Füße stellen können.

....
Mei, schreibst du wieder einen Schmarrn.
Ich denke zurück, als in den 2000er Jahren diese ganzen Spätaussiedler ausm Ostblock angerückt sind.
Genauso wird das wieder werden. Nichts, worauf man sich freuen braucht.
https://m.faz.net/media0/ppmedia/aktuell/politik/228739310/1.7831072/mmobject-still_full/auf-der-flucht-ukrainer-warten.jpg

SprecherZwo
26.02.2022, 12:50
Mei, schreibst du wieder einen Schmarrn.
Ich denke zurück, als in den 2000er Jahren diese ganzen Spätaussiedler ausm Ostblock angerückt sind.
Genauso wird das wieder werden. Nichts, worauf man sich freuen braucht.
https://m.faz.net/media0/ppmedia/aktuell/politik/228739310/1.7831072/mmobject-still_full/auf-der-flucht-ukrainer-warten.jpg
Hast du Angst, dass weisse Frauen anstatt schwarze Männer kommen könnten?

Veruschka
26.02.2022, 12:52
Hast du Angst, dass weisse Frauen anstatt schwarze Männer kommen könnten?
Ach, du hast schon ein Zimmerchen frei geräumt für das Mütterchen aus der Ukraine? Vorbildlich!

cornjung
26.02.2022, 12:55
Mei, schreibst du wieder einen Schmarrn.
Ich denke zurück, als in den 2000er Jahren diese ganzen Spätaussiedler ausm Ostblock angerückt sind.
Genauso wird das wieder werden. Nichts, worauf man sich freuen braucht.
https://m.faz.net/media0/ppmedia/aktuell/politik/228739310/1.7831072/mmobject-still_full/auf-der-flucht-ukrainer-warten.jpg
Jo mei Vroni, mir schon klar, dass ausgerechnet DU lieber sexhungrige Männer aus Afrika willst, als attraktive, blonde, junge, schlanke, vollbusige und weisse beautys aus der Ukraine. Du hast bestimmt schon ein Platz im Bett frei geräumt für den bimbo aus dem Busch. Vorbildlich!

Praetorianer
26.02.2022, 13:46
Mei, schreibst du wieder einen Schmarrn.
Ich denke zurück, als in den 2000er Jahren diese ganzen Spätaussiedler ausm Ostblock angerückt sind.
Genauso wird das wieder werden.

Unfug, es wird wesentlich chaotischer werden, weil das Armutsmigration war, kleine abrupte Flucht vor Krieg.



Nichts, worauf man sich freuen braucht.
https://m.faz.net/media0/ppmedia/aktuell/politik/228739310/1.7831072/mmobject-still_full/auf-der-flucht-ukrainer-warten.jpg

Natürlich nicht, aber man kann pragmatisch sein und das beste draus machen. Zeigt mir das Anwesen von Tobias Hans und ich gebe eine realistische Schätzung ab, wieviele Flüchtlinge man da unterbringen kann.

Praetorianer
26.02.2022, 13:47
Ach, du hast schon ein Zimmerchen frei geräumt für das Mütterchen aus der Ukraine? Vorbildlich!

Ich kenne Sprechers Alter nicht, aber wenn er auf MILF steht, ist das seine Sache.

Shahirrim
26.02.2022, 13:49
Da es sich hier nicht um Messerschwinger handelt, die die Autochtonen als Ungläubige verachten und auch keine Maximalpigmentierten, von denen man befürchten muss, dass sie ein Jahr später der Meinung sind die weniger pigmentierte Bevölkerung habe zumindest in Form von alten weißen Männern die Fresse zu halten, mir weiterhin das Saarland egal ist, finde ich das ganz schön knausrig. Ich bin mir sicher 300 können allein in dessen Haus aufgenommen werden und auf dessen Anwesen zelten.

Da muss mehr gehen. Umfrage zum Thema folgt.

Männer zwischen 18 und 60 können aus der Ukraine ja wegen der Mobilmachung auch gar nicht raus, es kommen also ganz andere Leute, als aus dem Morgenland.

cornjung
26.02.2022, 13:50
Ich kenne Sprechers Alter nicht, aber wenn er auf MILF steht, ist das seine Sache.
Moment mal, ich hab auch nichts dagegen, wenn meine einsame Freundin Vroni lieber einen jungen potenten Neger statt einer sexy beauty hat. Dann muss ich mich schon nicht um sie kümmern.

Praetorianer
26.02.2022, 13:53
Männer zwischen 18 und 60 können aus der Ukraine ja wegen der Mobilmachung auch gar nicht raus, es kommen also ganz andere Leute, als aus dem Morgenland.

Auf Dauer wird der Krieg schon verloren gehen, fürchte ich, wenn Russland die entsprechenden Kapazitäten reinsteckt. Irgendwann werden die Männer auch nachkommen. Und dann ist es gut, ihnen den Weg in ein Land zu weisen, in denen sich ihre Geschlechtsgenossen freuen, endlich ungehemmt schwul sein zu dürfen und weder das Land ausstirbt noch die Frauen frustriert zurückblieben.

Shahirrim
26.02.2022, 13:54
Ich habe nur nach Nasometerkontrolle gewählt! ;)

Praetorianer
26.02.2022, 13:59
Moment mal, ich hab auch nichts dagegen, wenn meine einsame Freundin Vroni lieber einen jungen potenten Neger statt einer sexy beauty hat. Dann muss ich mich schon nicht um sie kümmern.

Weiber, die lieber dunkles Fleisch statt weißem mögen, sollen sich lieber mal in Rio austoben, anstatt ihre Stecher als refugees zu importieren.

SprecherZwo
26.02.2022, 14:01
Männer zwischen 18 und 60 können aus der Ukraine ja wegen der Mobilmachung auch gar nicht raus, es kommen also ganz andere Leute, als aus dem Morgenland.
Deswegen wird Nancy auch dafür sorgen, dass wir nicht zu Viele aufnehmen.

BrüggeGent
26.02.2022, 14:03
Weiber, die lieber dunkles Fleisch statt weißem mögen, sollen sich lieber mal in Rio austoben, anstatt ihre Stecher als refugees zu importieren.

Die meisten Frauen in Brasilien sind eher weiß...dazu kommen Mulattinen,Mestizinnen...also nicht dunkel, sondern beige.:cool:

Praetorianer
26.02.2022, 17:07
Die meisten Frauen in Brasilien sind eher weiß...dazu kommen Mulattinen,Mestizinnen...also nicht dunkel, sondern beige.:cool:

1. Ging es hier um Frauen, die sich mal ein großes Dunkles gönnen wollen.
2. Gibt alle möglichen Farbschattierungen da.

Mütterchen
26.02.2022, 19:54
Im Jahr 2020 wurden über 26.000 syrische Flüchtlinge im Saarland registriert. Da sind 300 Plätze für die Ukrainer tatsächlich ziemlich mickrig. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1095223/umfrage/anzahl-der-auslaender-im-saarland-nach-staatsangehoerigkeit/

Patriotistin
04.03.2022, 11:41
Lieber in Schleswig-Holstein und dann bitte 3 Millionen,.... 🤬🤬🤬.
Das vergess mal ganz schnell..

BrüggeGent
07.03.2022, 11:05
Lieber in Schleswig-Holstein und dann bitte 3 Millionen,.... 🤬🤬🤬.
Das vergess mal ganz schnell..

Lieber 10000 Ukrainer als 100 kriminelle Jungmoslems.:cool"

navy
27.03.2022, 11:48
man kann nur hoffen, das der Rassist der CDU, ohne Beruf, ohne fertiges Studium heute abgewählt wird
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/03/thomas-hans-e1648354381351.jpg

Blödmann, verliert nachdem ZDF Wahl Barometer heute über 12 % der Stimmen, was Negativ Rekord ist

frundsberg
27.03.2022, 11:51
man kann nur hoffen, das der Rassist der CDU, ohne Beruf, ohne fertiges Studium heute abgewählt wird
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/03/thomas-hans-e1648354381351.jpg

Ich bin für öffentliches 4-faches Boostern mit den Wunderstoffen von Pfizer und Moderna.

Merkelraute
27.03.2022, 11:54
man kann nur hoffen, das der Rassist der CDU, ohne Beruf, ohne fertiges Studium heute abgewählt wird
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/03/thomas-hans-e1648354381351.jpg
Noch gibt es ausreichend Rentner, die die CDU aus Tradition wählen.

luis_m
27.03.2022, 11:56
man kann nur hoffen, das der Rassist der CDU, ohne Beruf, ohne fertiges Studium heute abgewählt wird
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/03/thomas-hans-e1648354381351.jpg

Blödmann, verliert nachdem ZDF Wahl Barometer heute über 12 % der Stimmen, was Negativ Rekord ist

Kommt der aus dem Stall der Karrenbauer? Der hat auch so ein Gebiss wie ein Zwergpony.

navy
27.03.2022, 12:04
Kommt der aus dem Stall der Karrenbauer? Der hat auch so ein Gebiss wie ein Zwergpony.

AKK Zögling und Vertreter, Dann weiß man Alles