PDA

Vollständige Version anzeigen : Microwellen



Kaktus
23.02.2022, 22:33
[ Bild ]
@unzensiert_infoseite
Die japanische Regierung hat beschlossen, alle Mikrowellenherde im Lande noch in diesem Jahr abzuschaffen.


Der Grund für dieses Verbot: Wissenschaftler der Universität Hiroshima haben untersucht und festgestellt, dass die "Radiowellen" von Mikrowellenherden in den letzten 20 Jahren mehr Gesundheitsschäden verursacht haben als die amerikanischen Atombomben über Hiroshima und Nagasaki im September 1945.


Experten haben festgestellt, dass in Mikrowellenöfen erhitzte Lebensmittel sehr ungesunde Vibrationen und Strahlungen aufweisen.


Alle "Mikrowellenherd"-Fabriken in Japan werden stillgelegt. Südkorea hat angekündigt, alle Mikrowellenfabriken bis 2021 und China bis 2023 zu schließen.
@marioamenti


@unzensiert / @unzensiertV2


https://t.me/UnzensiertV2/7165

Ob das wohl auch außerhalb von Japan bekannt gemacht wird? Das wird der Gastronomie aber gar nicht gefallen...

autochthon
24.02.2022, 06:30
"Experten" haben festgestellt, daß durch Mikrowellen erhitzte Lebensmittel "ungesunde Vibrationen" aufweisen.
Mir kam das Schnitzel auf dem Teller schon immer so unruhig vor..... !:D

Merkelraute
24.02.2022, 06:36
"Experten" haben festgestellt, daß durch Mikrowellen erhitzte Lebensmittel "ungesunde Vibrationen" aufweisen.
Mir kam das Schnitzel auf dem Teller schon immer so unruhig vor..... !:D
Vorsicht vor der Wärme ! Man kann sich verbrennen und dran sterben!

Neu
25.02.2022, 20:31
Wenn ich mich richtig erinnere, so am Anfang der Mikrowellengeschichte, verwandelt es Eiweiss in Verbindungen um, die in der Natur nicht vorkommen.

Hay
25.02.2022, 20:56
https://t.me/UnzensiertV2/7165

Ob das wohl auch außerhalb von Japan bekannt gemacht wird? Das wird der Gastronomie aber gar nicht gefallen...

Ja, ja, die Schnitzel und die Vibrationen und die Vibratoren!

navy
25.02.2022, 21:02
https://t.me/UnzensiertV2/7165

Ob das wohl auch außerhalb von Japan bekannt gemacht wird? Das wird der Gastronomie aber gar nicht gefallen...


Die Handy Strahlung, gerade mit G.5 ist viel Schlimmer. Man kann sehen, wie die Leute depperter werden, auch Kloppaier kaufen, ohne Sinn und Verstand

kiwi
25.02.2022, 21:30
Gleich morgen werde ich mir so ein Gerät kaufen – mein Micro-dings ist schon 34 Jahre alt und wird sicher bald den Geist aufgeben und dann - wie mache ich mein Futter warm?
Im Keller habe ich noch so einen Spritkocher aus Bundes-Wehr Beständen das ist aber auch keine Dauer-Lösung bei den Spritpreisen.
Eine andere Lösung des Problems – sicher werden einige diese schädlichen Geräte beim nächsten Sperrmüll raus stellen vielleicht dass ich da eines abgreifen kann.
Egal wie ich muss so ein Mikro haben – normales kochen würgt mich an –
1 Stunde oder länger ist man in der Küche am Werkeln – in 10-15 Minuten ist gegessen und anschließend das Geschirr spülen und die Küche aufräumen – meine Restlaufzeit habe ich nicht gestohlen.
Ein Trost bleibt mir der Februar hat nur 28 Tage da gibt es früher frische Knete.

Schrottkiste
25.02.2022, 21:33
Ich hab old school-mäßig wieder einen Sandwichmaker gekauft, da kann man auch leckeres Essen zubereiten.

Flüchtling
25.02.2022, 21:33
Gleich morgen werde ich mir so ein Gerät kaufen – mein Micro-dings ist schon 34 Jahre alt und wird sicher bald den Geist aufgeben und dann - wie mache ich mein Futter warm?
[...]

Aber mit Batterie- oder Dynamobetrieb! Strom gibts ab Montag keinen mehr. Wegen HitlerPutin.

kiwi
25.02.2022, 21:44
Aber mit Batterie- oder Dynamobetrieb! Strom gibts ab Montag keinen mehr. Wegen HitlerPutin.

Danke für den Tipp – werde den Spritkocher reaktivieren - irgendwie geht es immer weiter.

Gruß Kiwi

Kaktus
26.02.2022, 00:01
Gleich morgen werde ich mir so ein Gerät kaufen – mein Micro-dings ist schon 34 Jahre alt und wird sicher bald den Geist aufgeben und dann - wie mache ich mein Futter warm?
Im Keller habe ich noch so einen Spritkocher aus Bundes-Wehr Beständen das ist aber auch keine Dauer-Lösung bei den Spritpreisen.
Eine andere Lösung des Problems – sicher werden einige diese schädlichen Geräte beim nächsten Sperrmüll raus stellen vielleicht dass ich da eines abgreifen kann.
Egal wie ich muss so ein Mikro haben – normales kochen würgt mich an –
1 Stunde oder länger ist man in der Küche am Werkeln – in 10-15 Minuten ist gegessen und anschließend das Geschirr spülen und die Küche aufräumen – meine Restlaufzeit habe ich nicht gestohlen.
Ein Trost bleibt mir der Februar hat nur 28 Tage da gibt es früher frische Knete.
Wie haben die Leute bloß früher ist Essen gewärmt/gekocht?:?

Nietzsche
26.02.2022, 05:33
Und beim aufwärmen auf dem Herd entsteht keine Vibration/Schwingung? Also manchmal fragt man sich....

kiwi
26.02.2022, 08:54
Wie haben die Leute bloß früher ist Essen gewärmt/gekocht?:?

Guten Morgen Kaktus.
Gekocht wurde auf einem uralten Kohle/Holz Herd – zum Aufwärmen gab es keine Reste, es langte manchmal noch nicht einmal um richtig satt zu werden.
Die Kinderarmut ist kein neuzeitliches Problem.
Auf die Gefahr dass es nicht zum Thema Mikrowelle passt !

Gruß Kiwi

sibilla
26.02.2022, 11:03
Guten Morgen Kaktus.
Gekocht wurde auf einem uralten Kohle/Holz Herd – zum Aufwärmen gab es keine Reste, es langte manchmal noch nicht einmal um richtig satt zu werden.
Die Kinderarmut ist kein neuzeitliches Problem.
Auf die Gefahr dass es nicht zum Thema Mikrowelle passt !

Gruß Kiwi

hallo, grüß dich kiwischatz, willst meine mikrowelle haben?:)

ich schenke sie dir, sie ist auch schon etwas älter aber absolut funktionsfähig, sogar mit grill und gut gepflegt.

melde dich einfach und dann fange ich an, sie auszubauen, sie ist gut versteckt im schrank.

ich58
26.02.2022, 12:14
Wo soll ich jetzt mein Meerschwein trocknen?

kiwi
26.02.2022, 12:55
hallo, grüß dich kiwischatz, willst meine mikrowelle haben?:)

ich schenke sie dir, sie ist auch schon etwas älter aber absolut funktionsfähig, sogar mit grill und gut gepflegt.

melde dich einfach und dann fange ich an, sie auszubauen, sie ist gut versteckt im schrank.


Hallo sibilla ich grüße Dich – und bedanke mich ganz herzlich für Dein Angebot.
Für mich ist das ganze Mikrowellen Tralla-la eine Lachplatte.
Seit 34 Jahre richte ich mein Essen selbst – meine „Küchenhilfe“ hat die Biege gemacht.
Aber auch schon in glücklichen Ehejahren hat meine Liebste das Essen mit dem Mikro zubereitet.
Gruß Kiwi

kiwi
26.02.2022, 12:58
Wo soll ich jetzt mein Meerschwein trocknen?

Heizdecke -falls vorhanden
Gruß Kiwi

sibilla
26.02.2022, 13:47
Hallo sibilla ich grüße Dich – und bedanke mich ganz herzlich für Dein Angebot.
Für mich ist das ganze Mikrowellen Tralla-la eine Lachplatte.
Seit 34 Jahre richte ich mein Essen selbst – meine „Küchenhilfe“ hat die Biege gemacht.
Aber auch schon in glücklichen Ehejahren hat meine Liebste das Essen mit dem Mikro zubereitet.
Gruß Kiwi

wie hat das funktioniert??? ich habe so ein restlesessen in der mikro mal aufgewärmt, jetzt ist das dingens schon lange stillgelegt. :)

wie mache ich mein essen? ich bereite zu, kochen und dämpfen tut der herd und es mundet, wie sagte mein vater selig immer: wenns "schmecken" (auf deutsch übersetzt, wenn es riecht/stinkt) dat, dat ichs ned essen, hehehe, oberpfälzer halt. :))

er ist heute genau 10 jahre tot und das kerzle brennt.

aber das mit der mikro habe ich echt durchaus ernst gemeint.

bevor ich sie rausschmeiße, verschenke ich sie lieber, nachhaltigkeit eben oder wie das heute so schön heißt, näch?