PDA

Vollständige Version anzeigen : Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland



Seiten : [1] 2 3

bitchplease
21.02.2022, 20:38
Ich drücke den Russen die Daumen, dass sie ihre Freiheit und ihr Land verteidigen können.

Ich hab es noch nie gemacht, aber das soll eine Umfrage werden, mit den Antwortmöglichkeiten:

Russland
USA
egal

autochthon
22.02.2022, 04:41
Ich drücke den Russen die Daumen, dass sie ihre Freiheit und ihr Land verteidigen können.

Ich hab es noch nie gemacht, aber das soll eine Umfrage werden, mit den Antwortmöglichkeiten:

Russland
USA
egal

Ein Agressor, der verteidigt. Hhmm.... okay....

Shahirrim
22.02.2022, 04:48
Warum anonym?

Merkelraute
22.02.2022, 06:03
Ein Agressor, der verteidigt. Hhmm.... okay....

https://www.youtube.com/watch?v=VSTilXaSIu8

navy
22.02.2022, 12:32
die NATO, ist ein rein verbrecherisches Bündnis, der Globalisierer

Neu
22.02.2022, 12:35
Russland ist ein verlässlicher Handelspartner. Liefert Gas und Öl. Überfällt keine fremde Staaten, will nur seine Souveränität, seine Stabilität bewahren.

Neben der Spur
22.02.2022, 12:38
Wo ist egal ?

Strikte Neutralität!

mick31
22.02.2022, 13:46
Ich drücke den Russen die Daumen, dass sie ihre Freiheit und ihr Land verteidigen können.

Ich hab es noch nie gemacht, aber das soll eine Umfrage werden, mit den Antwortmöglichkeiten:

Russland
USA
egal

Du Depp halt dein Maul, zwei unserer Nachbarländer in denen beiden ich Freunde habe gehen sich gerade an die Gurgel und du depp du dummer fragst noch so dumm als wäre es ein Fußballspiel.

Verpiss dich, schreib deinen kindischen Dreck woanders.

Dein Arbeitsplatz ist nicht in Gefahr, du arbeitest eh nix.

schlaufix
22.02.2022, 13:50
Ich drücke den Russen die Daumen, dass sie ihre Freiheit und ihr Land verteidigen können.

Ich hab es noch nie gemacht, aber das soll eine Umfrage werden, mit den Antwortmöglichkeiten:

Russland
USA
egal

Hat es einen Grund warum die Abstimmung anonym ist?

Hitman
22.02.2022, 15:28
Für Russland. Grund: Westliche Politik, die mir aller spätestens seit 2015 nicht mehr gefällt.
Ausserdem hilft Russland seinen Landsleuten im Donbass.
Die westlichen Staaten würden sich nie so ins Zeug legen für ihre Landsleute.
Das imponiert mir.
Deshalb sind meine Sympathien klar verteilt.

Hitman
22.02.2022, 15:34
Ach ja. Und ausserdem kann Putin besser deutsch sprechen als Biden englisch. :D

Doppelstern
22.02.2022, 15:38
Ich stehe klar auf Seite der Russen. Mir ist nämlich klar, warum Putin es macht. Er besteht auf die Einhaltung von Sicherheitabständen zu Russland und möchte nicht, daß die Ukraine der Nato beitritt. Aber das sieht der blinde, senile Biden nicht. Der möchte am liebsten direkt vor Putins Haustür seine Raketen stationieren.

herberger
22.02.2022, 15:45
Für Deutschland gibt es bisher keinen Grund sich von den Russen bedroht zu fühlen, ich fühle mich eher von Menschen bedroht wer immer das auch ist,die dieses Land islamisieren wollen.

bitchplease
22.02.2022, 15:46
Hat es einen Grund warum die Abstimmung anonym ist?


Meine erste Umfrage, hab einfach irgendwas genommen.

Deutschmann
22.02.2022, 15:52
Ich drücke den Russen die Daumen, dass sie ihre Freiheit und ihr Land verteidigen können.

Ich hab es noch nie gemacht, aber das soll eine Umfrage werden, mit den Antwortmöglichkeiten:

Russland
USA
egal

In erster Linie bin ich für Deutschland.
Leider sind wir zu unwichtig in der weltgeschichte.

Fortuna
22.02.2022, 15:52
Ich kann mich noch gut an die 60-er Jahre erinnern. Da herrschte eine echte Russen-Hysterie. Man rechnete jeden Tag damit daß "der Russ' kommt". Wer da Partei für Rußland ergriffen hätte, wäre Gefahr gelaufen, daß man ihn totschlägt.

Die Ami-Besatzer wurden mit hündischer Ergebenheit als Beschützer, Retter und Befreier angebetet.

Heute halte ich die Russen für anständiger als den Ami.

navy
22.02.2022, 15:53
Ich kann mich noch gut an die 60-er Jahre erinnern. Da herrschte eine echte Russen-Hysterie. Man rechnete jeden Tag damit daß "der Russ' kommt". Wer da Partei für Rußland ergriffen hätte, wäre Gefahr gelaufen, daß man ihn totschlägt.

Die Ami-Besatzer wurden mit hündischer Ergebenheit als Beschützer, Retter und Befreier angebetet.

Heute halte ich die Russen für anständiger als den Ami.

so war das wirklich. Damals konnten die ihren Schmarrn gut verkaufen.

Schwabenpower
22.02.2022, 15:55
Ich kann mich noch gut an die 60-er Jahre erinnern. Da herrschte eine echte Russen-Hysterie. Man rechnete jeden Tag damit daß "der Russ' kommt". Wer da Partei für Rußland ergriffen hätte, wäre Gefahr gelaufen, daß man ihn totschlägt.

Die Ami-Besatzer wurden mit hündischer Ergebenheit als Beschützer, Retter und Befreier angebetet.

Heute halte ich die Russen für anständiger als den Ami.
Das ging bis in die 70er und teilweise noch bis in die 80er

Valdyn
22.02.2022, 16:09
Jedenfalls waren die Gebietsverluste im Westen in Relation zu denen im Osten doch recht überschaubar.

Irgendwie ist mir schleierhaft, wie man das so ignorieren kann, dass die Russen Millionen Deutsche vertrieben, umgesiedelt und enteignet haben.

Hat Putin wirklich so eine Strahlkraft?

Väterchen Frost
22.02.2022, 16:12
so war das wirklich. Damals konnten die ihren Schmarrn gut verkaufen.


Dazu hatten sie ja auch ihre ganzen Wildwest-Filme, in denen der "gute Amerikaner" immer über hinterlistige Indianer, Mexikaner, usw. und mit ihnen kooperierende Weiße usw. in letztlich fairem Kräftemessen obsiegte, einfach, weil er der überlegene war, der das Gute auf seiner Seite hatte. Was für ein einfaches Bild. Der Archetyp wurde von Ben Cartwright und seinen Söhnen - vor allem aber von ihm - verkörpert. Nur sind wir hier nicht in Virginia City und auf der Ponderosa schon gar nicht.

SprecherZwo
22.02.2022, 16:23
In erster Linie bin ich für Deutschland.
Leider sind wir zu unwichtig in der weltgeschichte.
Wären wir unwichtig, hätte man uns nicht 2 Weltkriege aufgezwungen.

SprecherZwo
22.02.2022, 16:25
Jedenfalls waren die Gebietsverluste im Westen in Relation zu denen im Osten doch recht überschaubar.

Irgendwie ist mir schleierhaft, wie man das so ignorieren kann, dass die Russen Millionen Deutsche vertrieben, umgesiedelt und enteignet haben.

Hat Putin wirklich so eine Strahlkraft?
Naja das Meiste haben ja die Polskis eingesackt. Aber die wurden ja von Neurechten hier auch schon in den Himmel gelobt.

BrüggeGent
22.02.2022, 16:32
Jedenfalls waren die Gebietsverluste im Westen in Relation zu denen im Osten doch recht überschaubar.

Irgendwie ist mir schleierhaft, wie man das so ignorieren kann, dass die Russen Millionen Deutsche vertrieben, umgesiedelt und enteignet haben.

Hat Putin wirklich so eine Strahlkraft?

Vorher wollten die Hitlerfaschisten alle Slawen zu Sklavenvölkern machen.Warum vergessen die rechten Deutschen das immer ?:cool:

Esreicht!
22.02.2022, 16:32
Ein Agressor, der verteidigt. Hhmm.... okay....

Wer unabhängigen Volksrepubliken Beistand leistet, ist Aggressor:?
Wir haben sogar Botschaften im"unabhängigen" Kosovo, obwohl dort noch serbische Kirchen in diesem Jahrtausend brannten?!

Übrigens mußte selbst das antideutsche transatlantische Globalisten-Drecksblatt SPIEGEL die Vereinbarungen zur Nicht-NATO-Ost-Erweiterung bestätigen:

»Wir können Polen und den anderen keine Nato-Mitgliedschaft anbieten«
Neuer Aktenfund von 1991 stützt russischen Vorwurf
Russland behauptet seit Jahrzehnten, die Nato-Osterweiterung verstoße gegen westliche Zusagen nach dem Mauerfall. Nun ist ein bemerkenswertes Dokument aufgetaucht....
Von Klaus Wiegrefe
18.02.2022, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 8/2022

......

https://www.spiegel.de/ausland/nato-osterweiterung-aktenfund-stuetzt-russische-version-a-1613d467-bd72-4f02-8e16-2cd6d3285295

Tja und nun? ...ist die Gretchenfrage zum Aggressor wohl geklärt oder?!


kd

BrüggeGent
22.02.2022, 16:35
Wären wir unwichtig, hätte man uns nicht 2 Weltkriege aufgezwungen.

Interessanter Post, der zum Nachdenken zwingt...hellgrün würde ich für den Beitrag geben.:hmm::hmm::hmm::hmm:

Valdyn
22.02.2022, 16:36
Vorher wollten die Hitlerfaschisten alle Slawen zu Sklavenvölkern machen.Warum vergessen die rechten Deutschen das immer ?:cool:

Wo steht das eigentlich?

Würfelqualle
22.02.2022, 16:36
Vorher wollten die Hitlerfaschisten alle Slawen zu Sklavenvölkern machen.Warum vergessen die rechten Deutschen das immer ?:cool:

Weil wir nicht so Ewiggestrige sind, wie ihr Linken. Ihr habt nur die 12 Jahre einer 2000 jährigen Geschichte der Deutschen im Blick.

ganja
22.02.2022, 16:37
Antwort c)

Würfelqualle
22.02.2022, 16:40
Hat es einen Grund warum die Abstimmung anonym ist?

Ist das nicht egal, bei einem Verhältnis 1:32 ?

Flüchtling
22.02.2022, 16:41
[...]
»Wir können Polen und den anderen keine Nato-Mitgliedschaft anbieten«
Neuer Aktenfund von 1991 stützt russischen Vorwurf
Russland behauptet seit Jahrzehnten, die Nato-Osterweiterung verstoße gegen westliche Zusagen nach dem Mauerfall. Nun ist ein bemerkenswertes Dokument aufgetaucht....
Von Klaus Wiegrefe
18.02.2022, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 8/2022

......

https://www.spiegel.de/ausland/nato-osterweiterung-aktenfund-stuetzt-russische-version-a-1613d467-bd72-4f02-8e16-2cd6d3285295

Tja und nun? ...ist die Gretchenfrage zum Aggressor wohl geklärt oder?!


kd
VERBRENNT diese Akten - :hzu:NOCH HEUTE!

SprecherZwo
22.02.2022, 16:41
Vorher wollten die Hitlerfaschisten alle Slawen zu Sklavenvölkern machen.Warum vergessen die rechten Deutschen das immer ?:cool:
Siegerlügen.

BrüggeGent
22.02.2022, 16:41
Wo steht das eigentlich?

Das weißt Du selber genau....Bezweifelst Du etwa auch die Anwesenheit von SS,SD,Polizeibataillonen in der Sowjetunion? Hast Du nie davon gehört,daß man die russischen Kriegsgefangenen gezielt verhungern ließ....etc...etc...etc ? :cool:

SprecherZwo
22.02.2022, 16:42
Das weißt Du selber genau....Bezweifelst Du etwa auch die Anwesenheit von SS,SD,Polizeibataillonen in der Sowjetunion? Hast Du nie davon gehört,daß man die russischen Kriegsgefangenen gezielt verhungern ließ....etc...etc...etc ? :cool:
Willst du hier Fallen stellen?

Shahirrim
22.02.2022, 16:42
Hat es einen Grund warum die Abstimmung anonym ist?

Hast du die USA genommen?

Flüchtling
22.02.2022, 16:44
Zitat von schlaufix

Hat es einen Grund warum die Abstimmung anonym ist?

Ist das nicht egal, bei einem Verhältnis 1:32 ?

Nein - d[ies]er eine muss seinem gerechten:hängen: Urteil zugeführt werden!

BrüggeGent
22.02.2022, 16:44
Siegerlügen.

Hitler-Deutschland wollte die Herrschaft über den slawischen Siedlungsraum bis zum Ural...ohne Rücksicht auf Verluste...Deswegen mussten die Angelsachsen auch den Hitleristen einen Krieg aufzwingen.:cool:

SprecherZwo
22.02.2022, 16:45
Hast du die USA genommen?
Also ich habe gar nichts genommen, Russland und Putin reiten mit zu sehr auf dem Schuldkult herum, das sieht man schon an Foristen wie Nicht Sicher mit ihrer "Nazis, Herrenmenschen "-Macke. Würde mich auch nicht wundern, wenn in Russland jetzt nach dem Scholz Nord Stream 2 gestoppt hat, wieder lieber gegen Deutschland als gegen die USA gehetzt wird.

Valdyn
22.02.2022, 16:45
Das weißt Du selber genau....Bezweifelst Du etwa auch die Anwesenheit von SS,SD,Polizeibataillonen in der Sowjetunion? Hast Du nie davon gehört,daß man die russischen Kriegsgefangenen gezielt verhungern ließ....etc...etc...etc ? :cool:

Das war eine ernstgemeinte Frage. Man hört das alles sehr oft und ich würde dafür gerne mal eine eindeutige Quelle haben für deine Sklavenvölker Aussage.

Was "das Verhungern" angeht, ist das meines Wissens umstritten, ob das nun Kalkül war oder eine unbeabsichtigte Folge des Krieges und den Entwicklungen.

SprecherZwo
22.02.2022, 16:46
Hitler-Deutschland wollte die Herrschaft über den slawischen Siedlungsraum bis zum Ural...ohne Rücksicht auf Verluste...Deswegen mussten die Angelsachsen auch den Hitleristen einen Krieg aufzwingen.:cool:
Ist ja gut, ich kenne die Guido Knopp-Weisheiten.

Merkelraute
22.02.2022, 16:46
Hast du die USA genommen?
Das war bestimmt einer von den linken Sockenpuppen.

Shahirrim
22.02.2022, 16:46
Also ich habe gar nichts genommen, Russland und Putin reiten mit zu sehr auf dem Schuldkult herum, das sieht man schon an Foristen wie Nicht Sicher mit ihrer "Nazis, Herrenmenschen "-Macke. Würde mich auch nicht wundern, wenn in Russland jetzt nach dem Scholz Nord Stream 2 gestoppt hat, wieder lieber gegen Deutschland als gegen die USA gehetzt wird.

Ich habe auch nichts genommen. Aber schauen wir mal, wie sich das entwickelt. Dass Putin sich mit Biden zusammen tut, der ihnen einen Killer nannte, kann ich mir nicht vorstellen.

SprecherZwo
22.02.2022, 16:47
Das war eine ernstgemeinte Frage. Man hört das alles sehr oft und ich würde dafür gerne mal eine eindeutige Quelle haben.

Was "das Verhungern" angeht, ist das meines Wissens umstritten, ob das nun Kalkül war oder eine unbeabsichtigte Folge des Krieges und den Entwicklungen.
Die Wehrmacht war im Sommer 1941 logistisch überfordert, die Millionen Kriegsgefangenen zu versorgen, dass man die absichtlich verhungern liess, ist gelogen.

BrüggeGent
22.02.2022, 16:49
Ist ja gut, ich kenne die Guido Knopp-Weisheiten.

Mein hellgrünes Angebot von #25 hast Du schon wieder vergessen ?:cool:

Valdyn
22.02.2022, 16:50
Also ich habe gar nichts genommen, Russland und Putin reiten mit zu sehr auf dem Schuldkult herum, das sieht man schon an Foristen wie Nicht Sicher mit ihrer "Nazis, Herrenmenschen "-Macke. Würde mich auch nicht wundern, wenn in Russland jetzt nach dem Scholz Nord Stream 2 gestoppt hat, wieder lieber gegen Deutschland als gegen die USA gehetzt wird.

Mir fehlt da auch eine dritte Option.

marion
22.02.2022, 16:51
Interessanter Post, der zum Nachdenken zwingt...hellgrün würde ich für den Beitrag geben.:hmm::hmm::hmm::hmm:


guggst du mal hier https://beruhmte-zitate.de/autoren/henry-kissinger/ da hat der sich mal verplappert und den George Friedmann von Stratfor suchst du dir selber

Shahirrim
22.02.2022, 16:53
Mir fehlt da auch eine dritte Option.

Es war bitchpleases erste Umfrage.

Fortuna
22.02.2022, 16:53
Ist das nicht egal, bei einem Verhältnis 1:32 ?

Vor allem, weil jeder weiß, wer das Ami-Liebchen ist.

BrüggeGent
22.02.2022, 16:56
guggst du mal hier https://beruhmte-zitate.de/autoren/henry-kissinger/ da hat der sich mal verplappert und den George Friedmann von Stratfor suchst du dir selber

Du meinst das Interview von Kissinger in der WELT AM SONNTAG 1994 ? Die dominanten Pläne Hitler-Deutschlands speziell in Osteuropa erforderten natürlich eine Antwort der Angelsachsen.Deswegen wäre ja eine Diskussion interessant gewesen, die ich in #25 angedeutet habe.:cool:

Liberalist
22.02.2022, 16:57
Ich drücke den Russen die Daumen, dass sie ihre Freiheit und ihr Land verteidigen können.

Ich hab es noch nie gemacht, aber das soll eine Umfrage werden, mit den Antwortmöglichkeiten:

Russland
USA
egal

Wie ist der Stand?

BrüggeGent
22.02.2022, 16:59
Vor allem, weil jeder weiß, wer das Ami-Liebchen ist.

Du kannst wählen zwischen autochthon und mir...:cool: Frag dann den Ersteller bitchplease...ich mag die Russen.:cool:

Swesda
22.02.2022, 16:59
Was für ein Blödsinnsstrang. "Für wen seid ihr.-..". Auf jeden Fall nicht für diese Kindergartenfrage.

Shahirrim
22.02.2022, 17:00
Wie ist der Stand?

34 zu 1 für Russland. Du kannst es dir anzeigen lassen, ohne teilgenommen zu haben.

Swesda
22.02.2022, 17:02
Die Wehrmacht war im Sommer 1941 logistisch überfordert, die Millionen Kriegsgefangenen zu versorgen, dass man die absichtlich verhungern liess, ist gelogen.
Es wird den russischen Männern und ihren Familien zuhause herzlich egal gewesen sein, ob sie absichtlich oder aus Versehen verhungert sind.

Liberalist
22.02.2022, 17:02
34 zu 1 für Russland. Du kannst es dir anzeigen lassen, ohne teilgenommen zu haben.

Ah, da ist noch ein Button drunter, ok, aber 34 zu 1 hät ich nicht gedacht.

navy
22.02.2022, 17:02
Was für ein Blödsinnsstrang. "Für wen seid ihr.-..". Auf jeden Fall nicht für diese Kindergartenfrage.

bitchplease https://politikforen.net/member.php?135612-bitchplease

U-Boot User hat das eröffnet,

Papst Urban
22.02.2022, 17:05
Ich drücke den Russen die Daumen, dass sie ihre Freiheit und ihr Land verteidigen können.

Ich hab es noch nie gemacht, aber das soll eine Umfrage werden, mit den Antwortmöglichkeiten:

Russland
USA
egal

Ich bin für alles, was gegen Amerika ist, die ja selber in einem gestohlenen Land leben.

BrüggeGent
22.02.2022, 17:09
Ich bin für alles, was gegen Amerika ist, die ja selber in einem gestohlenen Land leben.

DIE AMERIKANER sind zu gut 30-35 % deutsche,skandinavische und irische Einwanderer.:cool

BrüggeGent
22.02.2022, 17:10
Was für ein Blödsinnsstrang. "Für wen seid ihr.-..". Auf jeden Fall nicht für diese Kindergartenfrage.

Dann sage halt, Du bist für deutsche UN-Blauhelme in der Region.:cool:

Swesda
22.02.2022, 17:23
Dann sage halt, Du bist für deutsche UN-Blauhelme in der Region.:cool:
ich werde mich auf diesem Niveau nicht weiter äußern, zu dir gesagt.

Eridani
22.02.2022, 17:24
Ich drücke den Russen die Daumen, dass sie ihre Freiheit und ihr Land verteidigen können.

Ich hab es noch nie gemacht, aber das soll eine Umfrage werden, mit den Antwortmöglichkeiten:

Russland
USA
egal


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72241&stc=1
За россию !

Merkelraute
22.02.2022, 17:25
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72240&stc=1
За россию !
Ist Putin zum Zar geweiht worden ? :?

Papst Urban
22.02.2022, 17:26
DIE AMERIKANER sind zu gut 30-35 % deutsche,skandinavische und irische Einwanderer.:cool

Egal, die haben sich unwissentlich den feind angeschlossen, tut mir leid für die Bürger Kollateral schaden.

Merkelraute
22.02.2022, 17:29
Dann sage halt, Du bist für deutsche UN-Blauhelme in der Region.:cool:
Deutschland sollte sich da raushalten. Wenn die USA Krieg spielen wollen, sollen sie es selbst machen. Am besten in Alaska.

Großmoff
22.02.2022, 17:29
Gibts auch die Position "weder-noch"?

Neben der Spur
22.02.2022, 17:33
Es war bitchpleases erste Umfrage.

Jeder Strang sollte eine Umfrage beinhalten müssen.

Das macht Stränge erst interessant.

Schlummifix
22.02.2022, 17:34
Russland ist ein verlässlicher Handelspartner. Liefert Gas und Öl. Überfällt keine fremde Staaten, will nur seine Souveränität, seine Stabilität bewahren.

Es ist einfach unwahr.
Die Russen haben in ihrer Geschichte schon immer ihre Nachbarn überfallen und hatten das unter Stalin übrigens auch mit ganz Europa vor.
Was ist mit Afghanistan, haben die Russen Afghanistan nicht überfallen?
Oder fragt mal die Finnen oder die Polen.
Alle russischen Nachbarn haben Angst vor denen.

Hat Russland eigentlich ein Lebensraum-Problem, dass sie expandieren müssen ?

Papst Urban
22.02.2022, 17:38
Deutschland sollte sich da raushalten. Wenn die USA Krieg spielen wollen, sollen sie es selbst machen. Am besten in Alaska.

Dann könnte es sein das die hinter Amis für die nicht Beteiligung und Verteidigung der NATO Zahlungen einfordert.

Shahirrim
22.02.2022, 17:41
Es ist einfach unwahr.
Die Russen haben in ihrer Geschichte schon immer ihre Nachbarn überfallen und hatten das unter Stalin übrigens auch mit ganz Europa vor.
Was ist mit Afghanistan, haben die Russen Afghanistan nicht überfallen?

Nein, die kommunistische Regierung Afghanistans (ja, das gab es mal wirklich) hat die UdSSR gegen vom Westen unterstützte Islamisten um Hilfe gebeten.


Oder fragt mal die Finnen oder die Polen.

Bei Finnland stimmt es, aber Polen hat Russland auch mal angegriffen (und sogar gewonnen). War zwischen den Weltkriegen.


Alle russischen Nachbarn haben Angst vor denen.

Hat Russland eigentlich ein Lebensraum-Problem, dass sie expandieren müssen ?

Es hat ein NATO-Problem, gerade wegen seiner Größe.

Merkelraute
22.02.2022, 17:46
Dann könnte es sein das die hinter Amis für die nicht Beteiligung und Verteidigung der NATO Zahlungen einfordert.
Ukraine ist nicht in der Nato. Von daher ist das alles eine Privatangelegenheit der USA/CIA. Die US Truppen brauchen halt auch mal ihr Waterloo. Der russische Terminator rollt jedenfalls schonmal Richtung US-Puppen.

https://www.youtube.com/watch?v=yOyOEi-qgnY

Praetorianer
22.02.2022, 17:50
Jedenfalls waren die Gebietsverluste im Westen in Relation zu denen im Osten doch recht überschaubar.

Irgendwie ist mir schleierhaft, wie man das so ignorieren kann, dass die Russen Millionen Deutsche vertrieben, umgesiedelt und enteignet haben.

Hat Putin wirklich so eine Strahlkraft?

Ja, er ist Projektionsfläche für Hoffnungen. Man kann aber Putin natürlich nicht die Vertreibungen und Gebietsverluste vorwerfen. Was ich grotesk finde, ist, wie man die Sache hier wirklich so auf den Kopf stellen kann, dass Russland hier von der Ukraine tatsächlich bedroht wäre. Russland wird irgendeinen Sender Gleiwitz inszenieren und einmarschieren, von dem Putin nichtmal erwartet, dass irgendwer in der Weltöffentlichkeit es ihm abnimmt.

Hier im Forum werden sie es dennoch glauben.

Ich denke, die glauben, Russland würde ein Imperium errichten, um sie vor dem Ami zu schützen.

Papst Urban
22.02.2022, 17:53
Ukraine ist nicht in der Nato.

..[/video]

Das weiß ich, wenn aber ein NATO-Mitglied mit angegriffen wird z. B. die USA weil sie es Provozieren, dann könnten die in diese Richtung arbeiten und Deutschland in Zukunft auf irgendeine Art belasten.

Kurti
22.02.2022, 17:57
(...)
Es hat ein NATO-Problem, gerade wegen seiner Größe.Putin sucht den Konflikt mit der Ukraine, um von den internen, wirtschaftlichen Problemen Russlands abzulenken. Mal schauen, wie lange das noch gut geht.

Merkelraute
22.02.2022, 18:00
Putin sucht den Konflikt mit der Ukraine, um von den internen, wirtschaftlichen Problemen Russlands abzulenken. Mal schauen, wie lange das noch gut geht.
Eher will Biden von seinen wirtschaftlichen Problemen ablenken.

BrüggeGent
22.02.2022, 18:01
Gibts auch die Position "weder-noch"?

Du willst neutral bleiben...und Schiedsrichter sein ? :sark::cool:

Großmoff
22.02.2022, 18:03
Du willst neutral bleiben...und Schiedsrichter sein ? :sark::cool:
Nee, aber ich bin weder USA noch Russland-Freund. Vor allem bin ich für Deutschland.

Larry Plotter
22.02.2022, 18:04
Putin sucht den Konflikt mit der Ukraine, um von den internen, wirtschaftlichen Problemen Russlands abzulenken. Mal schauen, wie lange das noch gut geht.

DAS kannste aber andersrum auch sagen.

Bidens Demokraten verhalten sich so dumm,
das die Republikaner und Trump nur die Klappe halten zu brauchen
um in der Wählergunst wieder zu steigen.
Boris hat sein Partygate in London
und in Frankreich stehen Wahlen ins Haus.
Bei uns stellen gerade die Grünen fest,
das ihr Öko-Konzept für Deutschland doch nicht zum Null-Preis zu haben ist,
sondern nur zu extrem explodierenden Kosten.

Also hätten da 4 wirklich allen Grund mit "Aussenpolitik" von ihren Problemen innen abzulenken.

Apart
22.02.2022, 18:05
Sollen sie sich doch gegenseitig zerreiben, ich kann wegen den beiden Weltkriegen und der uns zugeschobenen Schuld keinerlei Sympathie für irgendwen in diesem Konflikt aufbringen.
Im Recht wäre eher Putin, aber unschuldig am Konflikt ist er sicher auch nicht.

BrüggeGent
22.02.2022, 18:12
Nee, aber ich bin weder USA noch Russland-Freund. Vor allem bin ich für Deutschland.

Für Deutschland sein...klingt gut.Dafür bin ich auch.Das sagen wahrscheinlich aber auch 99% der HPF-Foristen.Glaubst Du denen allen ? :cool:

Maitre
22.02.2022, 18:14
Antwort c)

c für: Die sollen zusammen ein Tütchen rauchen und wieder runterkommen?

Ja, so einfach könnte die Welt manchmal sein. Ist sie leider nicht :(

Großmoff
22.02.2022, 18:15
Für Deutschland sein...klingt gut.Dafür bin ich auch.Das sagen wahrscheinlich aber auch 99% der HPF-Foristen.Glaubst Du denen allen ? :cool:
Keine Ahnung. Für viele ist Deutschland nur dann ihr Land, wenn es sich den Russen anbiedert. Alles was irgendwie westlich ist, wird abgelehnt.
Für mich ist das keine wahre Deutschlandliebe. Für Deutschland zu sein heißt, einen eigenen Weg zu gehen, unabhängig von großen Blöcken, in einem Europa der Vaterländer.

Großmoff
22.02.2022, 18:15
c für: Die sollen zusammen ein Tütchen rauchen und wieder runterkommen?

Ja, so einfach könnte die Welt manchmal sein. Ist sie leider nicht :(
Oh yes, bin dabei.

Eridani
22.02.2022, 18:16
Was für ein Blödsinnsstrang. "Für wen seid ihr.-..". Auf jeden Fall nicht für diese Kindergartenfrage.

Заткнись, глупая свинья!

Neu
22.02.2022, 18:17
Es ist einfach unwahr.
Die Russen haben in ihrer Geschichte schon immer ihre Nachbarn überfallen und hatten das unter Stalin übrigens auch mit ganz Europa vor.
Was ist mit Afghanistan, haben die Russen Afghanistan nicht überfallen?
Oder fragt mal die Finnen oder die Polen.
Alle russischen Nachbarn haben Angst vor denen.

Hat Russland eigentlich ein Lebensraum-Problem, dass sie expandieren müssen ?
Russland hat uns schon immer in Ruhe gelassen. Sie haben Angst, vom Ami (NATO) überfallen zu werden.

Großmoff
22.02.2022, 18:20
Заткнись, глупая свинья!
Sei nicht so frech.

Großmoff
22.02.2022, 18:22
Russland hat uns schon immer in Ruhe gelassen. Sie haben Angst, vom Ami (NATO) überfallen zu werden.
Du meinst die russische Armee muss Angst vor der NATO haben? So wie ich das hier immer lese sind die Russen doch viel besser bewaffnet als die NATO-Hansel.

herberger
22.02.2022, 18:23
Ich habe viel mehr Angst vor der Energie Wende der Ampel Koalition als vor Putin, auch wenn Bärbock meine Angst nicht teilt.

Praetorianer
22.02.2022, 18:25
Ich habe viel mehr Angst vor der Energie Wende der Ampel Koalition als vor Putin, auch wenn Bärbock meine Angst nicht teilt.

Die immerhin dürfte mit der Entwicklung auch gestorben sein. Deutschland hatte sich dabei als Übergangslösung auf rissisches Gas verlassen, was nun wegbrechen wird. Mit dem Amigas, was um ein vielfaches teurer ist, wird das Projekt ins Wasser gefallen sein. Oder zumindest auf absehbare Zeit.

Neu
22.02.2022, 18:25
Du meinst die russische Armee muss Angst vor der NATO haben? So wie ich das hier immer lese sind die Russen doch viel besser bewaffnet als die NATO-Hansel.
Die NATO - Hanseln haben es sich gefallen lassen, dass die Amis jede Menge Atomraketen in Europa aufgestellt haben. Richtung Moskau. Der nächste Atomkrieg findet in Europa und Russland statt, wenn er stattfindet, und die Amis sehen zu.

denkmalnach
22.02.2022, 18:28
Wenn man sich mal anschaut, was die USA (Nato) seit dem Fall des "Eisernen Vorhangs" so in der Welt getrieben haben.

Wie viele fadenscheinige "Kriege für die Freiheit und Demokratie" sie angezettelt haben....
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass noch irgendein Mensch mit Verstand zu den USA hält.

Hitman
22.02.2022, 18:28
Für Deutschland gibt es bisher keinen Grund sich von den Russen bedroht zu fühlen, ich fühle mich eher von Menschen bedroht wer immer das auch ist,die dieses Land islamisieren wollen.

Wenn sich der Krieg bis nach Deutschland/Österreich/Schweiz ausweiten würde, ich mache bei dem Spielchen nicht mit! Obwohl ich die Rekrutenschule genossen habe in der Schweiz und ein guter Schütze war.
Können von mir aus die ganzen importierten Sandneger an die Front schicken, mir egal. Keinen Finger werde ich mir krumm machen für unsere Politik-Spassten und dem degenerierten westlichen Teddywerfer-Volk. Ausser es flattern auf meinem Konto ein paar Milliönchen rein, dann überlege ich es mir.

Großmoff
22.02.2022, 18:28
Die NATO - Hanseln haben es sich gefallen lassen, dass die Amis jede Menge Atomraketen in Europa aufgestellt haben. Richtung Moskau. Der nächste Atomkrieg findet in Europa und Russland statt, wenn er stattfindet, und die Amis sehen zu.
Hast du nicht die diversen Atom-Uboote und Interkontinentalraketen vergessen?

Wenn es wirklich zum großen Knall kommen sollte wird alles abgefeuert, was in den Arsenalen ist. Und dann ist auch von den USA nichts mehr übrig.
Der daraus entstehende nukleare Fall-Out wird anschließend auch den Rest der Welt tödlich vergiften, und das war es dann.

Krabat
22.02.2022, 18:29
Keine Ahnung. Für viele ist Deutschland nur dann ihr Land, wenn es sich den Russen anbiedert. Alles was irgendwie westlich ist, wird abgelehnt.
Für mich ist das keine wahre Deutschlandliebe. Für Deutschland zu sein heißt, einen eigenen Weg zu gehen, unabhängig von großen Blöcken, in einem Europa der Vaterländer.

Der Eindruck entsteht wohl nur, weil hier viele DDR-Deutsche schreiben.

PS: Nach der Zusammenlegung der beiden Ukrainestränge darf ich da jetzt automatisch überhaupt nicht mehr schreiben.

Der Krieg gegen abweichende Meinungen wird hier wohl auch geführt.

Neu
22.02.2022, 18:31
Hast du nicht die diversen Atom-Uboote und Interkontinentalraketen vergessen?

Wenn es wirklich zum großen Knall kommen sollte wird alles abgefeuert, was in den Arsenalen ist. Und dann ist auch von den USA nichts mehr übrig.
Der daraus entstehende nukleare Fall-Out wird anschließend auch den Rest der Welt tödlich vergiften, und das war es dann.
Da wollten die Amis einen Schutzschild aufbauen. Kommt darauf an, wie sie dem vertrauen.

Großmoff
22.02.2022, 18:32
Der Eindruck entsteht wohl nur, weil hier viele DDR-Deutsche schreiben.
Und das die nun grad solche Putin-Fanboys sind, obwohl sie in einem Land aufgewachsen sind, das nur durch Mauer und Stacheldraht ihre Bürger an der Flucht hindern konnte, und in der sich die Russen benahmen wie die Axt im Walde, verwundert am meisten.

Neu
22.02.2022, 18:33
Und das die nun grad solche Putin-Fanboys sind, obwohl sie in einem Land aufgewachsen sind, das nur durch Mauer und Stacheldraht ihre Bürger an der Flucht hindern konnte, und in der sich die Russen benahmen wie die Axt im Walde, verwundert am meisten.
Die Treuhand hat dem westlichen Image stark geschadet.

Großmoff
22.02.2022, 18:33
Da wollten die Amis einen Schutzschild aufbauen. Kommt darauf an, wie sie dem vertrauen.
So etwas wird niemals funzen. Damals nicht, heutzutage erst recht nicht. Und gegen einen globalen nuklearen Fall-Out schützt der auch nicht.

Nein, die nukleare Karte wird niemals gezogen werden. Das bedeutet immer auch immer das Ende der eigenen Existenz.

Papst Urban
22.02.2022, 18:34
Keine Ahnung. Für viele ist Deutschland nur dann ihr Land, wenn es sich den Russen anbiedert. Alles was irgendwie westlich ist, wird abgelehnt.
Für mich ist das keine wahre Deutschlandliebe. Für Deutschland zu sein heißt, einen eigenen Weg zu gehen, unabhängig von großen Blöcken, in einem Europa der Vaterländer.

Da gebe ich dir recht, nur leben wir leider nicht mehr in Deutschland/Europa, welches mal existiert hat.

Meister Hora
22.02.2022, 18:35
Der Eindruck entsteht wohl nur, weil hier viele DDR-Deutsche schreiben.

Wenn es nach euch Katholen ginge, wäre Deutschland wahrscheinlich längst eine Kolonie des Vatikan. :D

Differentialgeometer
22.02.2022, 18:35
Der Eindruck entsteht wohl nur, weil hier viele DDR-Deutsche schreiben.
Das hat mit DDR nichts zu tun, sondern mit der Tatsache, dass die alle verstanden haben, dass die USA und ihre Spießgesellen nur dann „unsere Freunde“ sind, wenn wir ihnen ihre World Domination Tour entweder bezahlen oder politisch wie logistisch unterstützen. Russland hat uns noch nie was getan; es hat als Grossmacht allerdings legitime Sicherheitsinteressen, die es durchsetzt, da sie voon der NATO ignoriert werden. So einfach.

Großmoff
22.02.2022, 18:35
Da gebe ich dir recht, nur leben wir leider nicht mehr in Deutschland/Europa, welches mal existiert hat.
Das ist wahr, aber daran kann man arbeiten. Aber dafür brauche ich keinen Putin. Ich steh sowieso nicht auf so Führerkult und "starker Mann Gehabe".

Neu
22.02.2022, 18:36
So etwas wird niemals funzen. Damals nicht, heutzutage erst recht nicht. Und gegen einen globalen nuklearen Fall-Out schützt der auch nicht.

Nein, die nukleare Karte wird niemals gezogen werden. Das bedeutet immer auch immer das Ende der eigenen Existenz.
Der Fall-Out kommt zwar überall hin, aber in extrem unterschiedlichen Konzentrationen. Hat man bei Tschernobyl erleben können. Es kommt auch nicht darauf an, ob der funzt, sondern, wie der Ami dem vertraut.

Differentialgeometer
22.02.2022, 18:36
Wenn es nach euch Katholen ginge, wäre Deutschland wahrscheinlich längst eine Kolonie des Vatikan. :D
Wars ja auch lange genug.

Neben der Spur
22.02.2022, 18:36
Hast du nicht die diversen Atom-Uboote und Interkontinentalraketen vergessen?

Wenn es wirklich zum großen Knall kommen sollte wird alles abgefeuert, was in den Arsenalen ist. Und dann ist auch von den USA nichts mehr übrig.
Der daraus entstehende nukleare Fall-Out wird anschließend auch den Rest der Welt tödlich vergiften, und das war es dann.

In den (südlichen) Anden,
Neu Seeland, Osterinsel,
eventuell sogar Tibet wird
Leben noch möglich sein.

Hitman
22.02.2022, 18:36
Keine Ahnung. Für viele ist Deutschland nur dann ihr Land, wenn es sich den Russen anbiedert. Alles was irgendwie westlich ist, wird abgelehnt.
Für mich ist das keine wahre Deutschlandliebe. Für Deutschland zu sein heißt, einen eigenen Weg zu gehen, unabhängig von großen Blöcken, in einem Europa der Vaterländer.

Wenn man zuviel Deutschlandliebe zeigt ist man doch sofort ein Nazi in der BRD?

Großmoff
22.02.2022, 18:37
Das hat mit DDR nichts zu tun, sondern mit der Tatsache, dass die alle verstanden haben, dass die USA und ihre Spießgesellen nur dann „unsere Freunde“ sind, wenn wir ihnen ihre World Domination Tour entweder bezahlen oder politisch wie logistisch unterstützen. Russland hat uns noch nie was getan; es hat als Grossmacht allerdings legitime Sicherheitsinteressen, die es durchsetzt, da sie voon der NATO ignoriert werden. So einfach.
Die NATO hat Russlands Sicherheitsinteressen nie gefährdet. Und die Zeiten der "Pufferstaaten" ist lange vorbei.
Es kann nicht sein, das Grossmächte über die Belange von Drittstaaten entscheiden.

Großmoff
22.02.2022, 18:37
Wenn man zuviel Deutschlandliebe zeigt ist man doch sofort ein Nazi in der BRD?
Im linken Mainstream bestimmt. Aber das hat mich noch nie gestört. Mir ist egal was diesbezüglich andere von mir denken.

Meister Hora
22.02.2022, 18:38
Und das die nun grad solche Putin-Fanboys sind, obwohl sie in einem Land aufgewachsen sind, das nur durch Mauer und Stacheldraht ihre Bürger an der Flucht hindern konnte, und in der sich die Russen benahmen wie die Axt im Walde, verwundert am meisten.

Vielleicht waren die Zustände in der DDR ja doch nicht so, wie sie immer in den westlichen Medien dargestellt werden.
Das werden die Menschen dort wohl am besten wissen.

LOL
22.02.2022, 18:38
Wenn man zuviel Deutschlandliebe zeigt ist man doch sofort ein Nazi in der BRD?
Nein, dann ist man ein Refugee...

Großmoff
22.02.2022, 18:38
Der Fall-Out kommt zwar überall hin, aber in extrem unterschiedlichen Konzentrationen. Hat man bei Tschernobyl erleben können. Es kommt auch nicht darauf an, ob der funzt, sondern, wie der Ami dem vertraut.
Naja, Tschernobyl war lokal, und der Auswurf war nicht so hoch. Bei einem globalen thermonuklearen Krieg sieht das ganz anders aus.

Großmoff
22.02.2022, 18:39
Vielleicht waren die Zustände in der DDR ja doch nicht so, wie sie immer in den westlichen Medien dargestellt werden.
Das werden die Menschen dort wohl am besten wissen.
Sicher, ich kenne aber eine ganze Menge ehemalige DDR-Bürger persönlich.
Da hört man natürlich unterschiedlichste Meinungen, aber der Tenor war doch am Ende derselbe: wir wollten die Einheit.

Neben der Spur
22.02.2022, 18:40
Wenn sich der Krieg bis nach Deutschland/Österreich/Schweiz ausweiten würde, ich mache bei dem Spielchen nicht mit! Obwohl ich die Rekrutenschule genossen habe in der Schweiz und ein guter Schütze war.
Können von mir aus die ganzen importierten Sandneger an die Front schicken, mir egal. Keinen Finger werde ich mir krumm machen für unsere Politik-Spassten und dem degenerierten westlichen Teddywerfer-Volk. Ausser es flattern auf meinem Konto ein paar Milliönchen rein, dann überlege ich es mir.

Wahrscheinlich würdest Du bei der Erstbesten Gelegenheit
desertieren, damit Du noch etwas von den
Milliönchen hättest ...

Krabat
22.02.2022, 18:40
Das hat mit DDR nichts zu tun, sondern mit der Tatsache, dass die alle verstanden haben, dass die USA und ihre Spießgesellen nur dann „unsere Freunde“ sind, wenn wir ihnen ihre World Domination Tour entweder bezahlen oder politisch wie logistisch unterstützen. Russland hat uns noch nie was getan; es hat als Grossmacht allerdings legitime Sicherheitsinteressen, die es durchsetzt, da sie voon der NATO ignoriert werden. So einfach.

Für Euch Moslems sind die USA ja bekanntlich der kleine Sheitan. Eine differenzierte Meinung erwarte ich da nicht.

leberwurstdieb01
22.02.2022, 18:40
in der sich die Russen benahmen wie die Axt im Walde, verwundert am meisten.

Wo haben sich Russen in der ehemaligen DDR so aufgeführt ?
So ein Blödsinn. Die Russen waren extrem abgekoppelt und eingesperrt, die in der DDR stationiert waren.

LOL
22.02.2022, 18:42
Sicher, ich kenne aber eine ganze Menge ehemalige DDR-Bürger persönlich.
Da hört man natürlich unterschiedlichste Meinungen, aber der Tenor war doch am Ende derselbe: wir wollten die Einheit.
Klar wollten sie die Einheit. Nur die wenigsten wollten aber einen Sozialismus 2.0 und dieses Balla-Balla-Land...

Papst Urban
22.02.2022, 18:42
Das ist wahr, aber daran kann man arbeiten. Aber dafür brauche ich keinen Putin. Ich steh sowieso nicht auf so Führerkult und "starker Mann Gehabe".

Aber wie sollen wir daran arbeiten, wir haben nicht mal unsere eigene Befehlsgewalt, genauso unsere Nachbarn auch. Die Obrigkeit entscheidet über uns und unsere Machthaber führen es aus, so ein Heimatland möchte bestimmt keiner haben.

Ich bin auch nicht der Putin Fan, aber ich gebe ihm mehr Recht als der NATO und mittlerweile redet die Lügen fresse mehr über Nord Stream2 als über die Ukraine.

Neu
22.02.2022, 18:42
Naja, Tschernobyl war lokal, und der Auswurf war nicht so hoch. Bei einem globalen thermonuklearen Krieg sieht das ganz anders aus.
Auch dann wirds verschiedene Luftströmungen und Niederschlagsgebiete geben. Die Dosis macht das Gift. Sieh dir den Film "20 Jahre nach Tschernobyl" oder so an (Mediathek, ARTE oder so), dann staunst du.

Großmoff
22.02.2022, 18:43
Wo haben sich Russen in der ehemaligen DDR so aufgeführt ?
So ein Blödsinn. Die Russen waren extrem abgekoppelt und eingesperrt, die in der DDR stationiert waren.
Nicht, wenn sie des Nachts mal mit Panzern unterwegs waren und dabei alles niederwalzten, was im Weg war.
Haben mir einige ehemalige DDR-Bürger erzählt.

Und das die Frauen von russischen Offizieren in den Länden stets bevorzugt bedient wurden, wenn mal was Exotisches zu haben war. Die anderen bekamen dann nichts mehr.

konfutse
22.02.2022, 18:43
Eher will Biden von seinen wirtschaftlichen Problemen ablenken.
Vor allem von seinen persönlichen, denn seine Beliebtheitswerte liegen schon unter denen von Trump.

Nicht Sicher
22.02.2022, 18:43
So etwas wird niemals funzen. Damals nicht, heutzutage erst recht nicht. Und gegen einen globalen nuklearen Fall-Out schützt der auch nicht.

Nein, die nukleare Karte wird niemals gezogen werden. Das bedeutet immer auch immer das Ende der eigenen Existenz.

https://www.theguardian.com/world/2020/feb/24/limited-nuclear-war-game-us-russia


The Pentagon has briefed about the simulated exchange in a move that could signal readiness to fight and win nuclear conflict

The US conducted a military exercise last week which simulated a “limited” nuclear exchange with Russia, a senior Pentagon official has confirmed.

The war game is notable because of the defence department’s highly unusual decision to brief journalists about the details and because it embodied the controversial notion that it might be possible to fight, and win, a battle with nuclear weapons, without the exchange leading to an all-out world-ending conflict.

Großmoff
22.02.2022, 18:45
Auch dann wirds verschiedene Luftströmungen und Niederschlagsgebiete geben. Die Dosis macht das Gift. Sieh dir den Film "20 Jahre nach Tschernobyl" oder so an (Mediathek, ARTE oder so), dann staunst du.
Als die Atomtest in den 50er und 60er Jahren noch oberirdisch durchgeführt wurden, reicherte sich das Strahlungsniveau in den oberen Atmosphärenschichten dramatisch an.
Aufgrund dieser wissenschaftlichen Erkenntnis wurden ab diesem Zeitpunkt nur noch unterirdische Tests durchgeführt.

Großmoff
22.02.2022, 18:46
Klar wollten sie die Einheit. Nur die wenigsten wollten aber einen Sozialismus 2.0 und dieses Balla-Balla-Land...
Damit stehen wir in der Welt aber nicht alleine da. Scheint ein europäisches Problem zu sein.

Großmoff
22.02.2022, 18:47
Aber wie sollen wir daran arbeiten, wir haben nicht mal unsere eigene Befehlsgewalt, genauso unsere Nachbarn auch. Die Obrigkeit entscheidet über uns und unsere Machthaber führen es aus, so ein Heimatland möchte bestimmt keiner haben.

Ich bin auch nicht der Putin Fan, aber ich gebe ihm mehr Recht als der NATO und mittlerweile redet die Lügen fresse mehr über Nord Stream2 als über die Ukraine.
Mehr als die Partei zu wählen, die meinen Idealvorstellungen am nächsten kommt, kann ich auch nicht.

SprecherZwo
22.02.2022, 18:48
Und das die nun grad solche Putin-Fanboys sind, obwohl sie in einem Land aufgewachsen sind, das nur durch Mauer und Stacheldraht ihre Bürger an der Flucht hindern konnte, und in der sich die Russen benahmen wie die Axt im Walde, verwundert am meisten.
Die Putin-Fans sind ja oft die gleichen, die vorher Trump-Fans waren.

Meister Hora
22.02.2022, 18:48
Der Fall-Out kommt zwar überall hin, aber in extrem unterschiedlichen Konzentrationen. Hat man bei Tschernobyl erleben können. Es kommt auch nicht darauf an, ob der funzt, sondern, wie der Ami dem vertraut.

Wenn die Metropolen der USA mit Atomraketen zerstört wurden, würde der anschließende Fallout wohl nur noch Nebensache sein.
Dann ist der überlebende Rest des Landes wieder in der Steinzeit.

Neu
22.02.2022, 18:48
Als die Atomtest in den 50er und 60er Jahren noch oberirdisch durchgeführt wurden, reicherte sich das Strahlungsniveau in den oberen Atmosphärenschichten dramatisch an.
Aufgrund dieser wissenschaftlichen Erkenntnis wurden ab diesem Zeitpunkt nur noch unterirdische Tests durchgeführt.
Stimmt. Nur ists dann halt "anders". Auch Hiroshima wurde wieder aufgebaut.

marion
22.02.2022, 18:49
Wo haben sich Russen in der ehemaligen DDR so aufgeführt ?
So ein Blödsinn. Die Russen waren extrem abgekoppelt und eingesperrt, die in der DDR stationiert waren.

hier reden wieder Leute mit, die nur was vom Hörensagen gehört haben

Großmoff
22.02.2022, 18:49
Die Putin-Fans sind ja oft die gleichen, die vorher Trump-Fans waren.
Ja. Und wenn sie NAZIS sehen, sind sie überall gut, nur in der Ukraine nicht. Da darf Putin sie verhauen. Hier aber nicht, denn hier mag er sie und sie ihn.

Meister Hora
22.02.2022, 18:50
Wars ja auch lange genug.

Der Zahlmeister für den Vatikan ist der deutsche Steuerzahler leider immer noch.

Neu
22.02.2022, 18:50
Wenn die Metropolen der USA mit Atomraketen zerstört wurden, würde der anschließende Fallout wohl nur noch Nebensache sein.
Dann ist der überlebende Rest des Landes wieder in der Steinzeit.
Hiroshima wurde auch wieder aufgebaut. Da nimmt man ein paar Millionen Tote in Kauf, so wie bei der Genspritze, ... Kranke Gehirne gibts immer.

leberwurstdieb01
22.02.2022, 18:52
hier reden wieder Leute mit, die nur was vom Hörensagen gehört haben

Yepp genauso ist es.

LOL
22.02.2022, 18:55
Ja. Und wenn sie NAZIS sehen, sind sie überall gut, nur in der Ukraine nicht. Da darf Putin sie verhauen. Hier aber nicht, denn hier mag er sie und sie ihn.
Es geht denen nicht um konsistente Gedankengänge, es geht um reines Feeling... Alphatiere wie Putin oder Trump törnen die eben total an...

herberger
22.02.2022, 18:55
Das US Volk muss den Rücktritt von Biden fordern dieser Mann stürzt die USA grundlos in den Krieg, ihr Freunde in den USA sagt nein zu Atombomben auf eure Städte.

Valdyn
22.02.2022, 18:58
Ja, er ist Projektionsfläche für Hoffnungen. Man kann aber Putin natürlich nicht die Vertreibungen und Gebietsverluste vorwerfen. Was ich grotesk finde, ist, wie man die Sache hier wirklich so auf den Kopf stellen kann, dass Russland hier von der Ukraine tatsächlich bedroht wäre. Russland wird irgendeinen Sender Gleiwitz inszenieren und einmarschieren, von dem Putin nichtmal erwartet, dass irgendwer in der Weltöffentlichkeit es ihm abnimmt.

Hier im Forum werden sie es dennoch glauben.

Ich denke, die glauben, Russland würde ein Imperium errichten, um sie vor dem Ami zu schützen.

Na ja, es stimmt schon, dass Putin bzw. Russland sozusagen das Gegengewicht zum dekadent liberalen US-Konzept ist. Was die Gesellschaftspolitik allgemein angeht aber auch was das politische System angeht. Die haben da weder buntes Gendergaga mit dem man die Familien und die Jugend verdirbt, noch dürften die eine so grosszügige politische Negativauslese in den Ämtern dulden. Die haben eben gesehen was Marionetten wie Jelzin angerichtet haben und sich davon weitestgegend befreit. Wir hingegen sind weit davon entfernt.

Sicher mag das zum Teil auch russische Propaganda sein und die Korruption ist dort nur eine andere, aber tendenziell wird es schon stimmen. Putin ist ein Mann des Volkes.

Und wenn sich vor der Haustür das verhasste und bekannte Gegenmodell zu etablieren beginnt, ist das auch unabhängig irgendwelcher geostrategischen Überlegungen an sich schon ein Grund sich bedroht zu fühlen.

Aber mir ist eben schleierhaft was wir damit zu tun haben. Die Russen werden uns nicht retten. Diese Hochjubelei Putins wirkt auf mich langsam echt befremdlich. Wenn die US-Propaganda wider erwarten stimmt und der Russe rollt durch die baltischen Staaten, muss man ja hier langsam befürchten, dass die Millionen Russen in der BRD plötzlich mobil machen, ihre Unabhängigkeit ausrufen und von Deutschen noch beklatscht werden.

Papst Urban
22.02.2022, 18:58
Der Zahlmeister für den Vatikan ist der deutsche Steuerzahler leider immer noch.

Aber nicht mehr lange, den die Austritte explodieren, Wort wörtlich und nicht nur in Deutschland.

Neu
22.02.2022, 18:59
Das US Volk muss den Rücktritt von Biden fordern dieser Mann stürzt die USA grundlos in den Krieg, ihr Freunde in den USA sagt nein zu Atombomben auf eure Städte.
Biden ist nur eine Marionette. Der Tiefe Staat ists, den man stürzen müsste.

Großmoff
22.02.2022, 18:59
Hiroshima wurde auch wieder aufgebaut. Da nimmt man ein paar Millionen Tote in Kauf, so wie bei der Genspritze, ... Kranke Gehirne gibts immer.
Dann hoffen wir mal, dass da keines SO krank ist.

Sjard
22.02.2022, 19:03
Biden ist nur eine Marionette. Der Tiefe Staat ists, den man stürzen müsste.

Ist aber leider ein Ding der Unmöglichkeit.

herberger
22.02.2022, 19:04
https://abload.de/img/274610031_57645702769hqkp2.jpg (https://abload.de/image.php?img=274610031_57645702769hqkp2.jpg)

Meister Hora
22.02.2022, 19:05
Hiroshima wurde auch wieder aufgebaut. Da nimmt man ein paar Millionen Tote in Kauf, so wie bei der Genspritze, ... Kranke Gehirne gibts immer.

In Japan wurden zwei Städte mit nach heutigen Maßstäben Miniatombomben mit wenigen Kilotonnen zerstört.
Das war nichts im Vergleich zu den heutigen ICBM's.
Wenn heute die Deckel in Sibirien aufgehen, dann gehen bei Uncle Sam die Lichter aus.

https://i.gifer.com/origin/de/de413bf7a4c020cff570929aa0958ff4.gif

https://phototass3.cdnvideo.ru/width/1020_b9261fa1/tass/m2/en/uploads/i/20150224/1084189.jpg

goldi
22.02.2022, 19:10
Neutral fehlt!

Neu
22.02.2022, 19:11
Ist aber leider ein Ding der Unmöglichkeit.

Dann hoffen wir mal, dass da keines SO krank ist.

Da gibts Leute, die auf Generationen vorplanen. Obwohl sie es selbst nicht mehr erleben werden. Diesen kranken Gehirnen würde ich es zutrauen, sich eine Insel, ein riesiges Stück Land irgendwo in Südamerika oder so zu kaufen, auf der sie die nächsten 10 Jahre oder länger gut leben können, bis der Fallout zum grössten Teil verschwunden ist. Ich hoffe, dass sie die Macht dazu nicht haben.

Bestmann
22.02.2022, 19:19
Ah, da ist noch ein Button drunter, ok, aber 34 zu 1 hät ich nicht gedacht.

Pro USA 3.
Pro Russland 42 .
Und das am 22.02 .20 Uhr und 15 Minuten .
Ist das nun eindeutig genug ?
Gruß Bestmann .

Liberalist
22.02.2022, 19:20
Pro USA 3.
Pro Russland 42 .
Und das am 22.02 .20 Uhr und 15 Minuten .
Ist das nun eindeutig genug ?
Gruß Bestmann .

Klar, das ist eindeutig.

Bestmann
22.02.2022, 19:22
Klar, das ist eindeutig.

Wen ich das auf die Bevölkerung von Deutschland umrechnen würde ,müsste
Unsere Ampel sofort zurück treten .
Gruß Bestmann .

Neben der Spur
22.02.2022, 19:37
Da gibts Leute, die auf Generationen vorplanen. Obwohl sie es selbst nicht mehr erleben werden. Diesen kranken Gehirnen würde ich es zutrauen, sich eine Insel, ein riesiges Stück Land irgendwo in Südamerika oder so zu kaufen, auf der sie die nächsten 10 Jahre oder länger gut leben können, bis der Fallout zum grössten Teil verschwunden ist. Ich hoffe, dass sie die Macht dazu nicht haben.

Verkauf doch Kanarien,
und ziehe nach Chile.

Preislich dürfte das nicht unterschiedlich sein.

Neu
22.02.2022, 19:40
Verkauf doch Kanarien,
und ziehe nach Chile.

Preislich dürfte das nicht unterschiedlich sein.
Wenn man erstmal eine Heimat gefunden hat, ists sehr schwer, sie zu verlassen. Vor 20 Jahren wäre das noch gegangen, aber heute... und die Wurzeln sind teilweise noch in Deutschland... der Flug mit 4 1/2 Stunden...

Swesda
22.02.2022, 19:45
Sei nicht so frech.Das ist nicht frech, das ist nur feige. Aber die Aliens werden es ihm schon heimzahlen. Die kommen bei Nacht, mit Bedacht und haben Klistiere mitgebracht.

Meister Hora
22.02.2022, 19:48
Schon Ernst Busch wusste, von wem die Kriegsgefahr ausgeht.


https://www.youtube.com/watch?v=Nb37Trq_VVQ

rumpelgepumpel
22.02.2022, 19:57
Ich drücke den Russen die Daumen, dass sie ihre Freiheit und ihr Land verteidigen können.

Ich hab es noch nie gemacht, aber das soll eine Umfrage werden, mit den Antwortmöglichkeiten:

Russland
USA
egal

lol " ...drücke den Russen die Daumen " :D


https://i.ytimg.com/vi/nq8iFW7BRNA/hq720.jpg?sqp=-oaymwEcCNAFEJQDSFXyq4qpAw4IARUAAIhCGAFwAcABBg==&rs=AOn4CLCdnNX5FQ-v_TKkPyJaM_A0Q11YbQ

aktuell überlege ich noch auf welcher Seite ich bin :drinks:

das Ganze ist so abgefahren das ich finde das in deiner Aufzählung tatsächlich noch die Aliens fehlen

ABAS
22.02.2022, 20:02
Nach dem repraesentativen und validen Ergebnis der HPF Umfrage stehen 93,48% der
Deutschen Buerger auf Seite der Russischen Foederation. Die verschwulten Amis und
NATO Stricher sollten daher in vorauseilenden Gehorsam bedingungslos kapitulieren!

Ami go Homo! :D

Meister Hora
22.02.2022, 20:18
Die transatlantischen Faschisten-Regime von Washington bis Berlin heulen wie getroffene Hunde.
Die von Washington ferngesteuerte Kanzler-Marionette Scholz und die transatlantische Stricherin Baerbock machen dicke Backen.
Die gekaufte transatlantische Propaganda-Jounaille von ARD, ZDF bis NTV und Co kotzt Gift und Galle.
Eigentlich müsste man über dieses erbärmliche verlogene Pack lachen, wenn es nur nicht so zerstörerisch wäre.
Sie foltern weltweit Menschen in ihren Folterlagern, unterstützen Terror-Organisationen für ihre Zwecke, fallen Völkerrechts- und Menschenrechtswidrig in andere Länder ein und ermorden dort Millionen Menschen mit ihren Massenvernichtungswaffen (wie z.B. Uranmunition), treiben bei ihren Raubkriegen Millionen Menschen in die Flucht und rufen dabei ständig: "Haltet den Dieb".

Was ist das nur für ein verkommener Abschaum, der diese Welt regiert?

Merkelraute
22.02.2022, 20:28
https://www.theguardian.com/world/2020/feb/24/limited-nuclear-war-game-us-russia
Die USA sind eine Gefahr für die Weltsicherheit.

Flüchtling
22.02.2022, 20:32
Die USA sind eine Gefahr für die Weltsicherheit.

Und die Deutschen ebenso. Der Irrsinn wird nicht ungestraft bleiben. Und die, die diesen GEWÄHLT haben (oder auch nur Wahlfälschungen wohlwollend duldeten) auch nicht.

herberger
22.02.2022, 23:29
Sind wir in der BRD so sicher vor inneren Konflikten, vielleicht steht uns ja der Machtkampf mit dem Islam noch bevor, denn die Forderungen nach den halben Kuchen und nicht nur ein Teil, das wird kommen so sicher wie das Amen in der Kirche.

Dirty Fischer
22.02.2022, 23:37
Ein Agressor, der verteidigt. Hhmm.... okay....

Kannst du deine bezahlte Propaganda nicht woanders ablassen ?!?!? Nervt langsam. Troll dich, bezahlter Troll!

Dirty Fischer
22.02.2022, 23:51
Die NATO - Hanseln haben es sich gefallen lassen, dass die Amis jede Menge Atomraketen in Europa aufgestellt haben. Richtung Moskau. Der nächste Atomkrieg findet in Europa und Russland statt, wenn er stattfindet, und die Amis sehen zu.


Diese Idee zum theatr war hatten die Amis schon Anfang der 80ziger. DAS ist aber ein lächerlicher Traum... Wenn Moskau und St. Petersburg in Flammen vergehen, vergehen auch Los Angeles und New York...
Aber es wird kein Atomkrieg stattfinden, da dann ALLE draufgehen und man das nicht mehr unter Kontrolle bekommt. Was die NATO da in Richtung Osten entsandt hat, war nur ein kleiner Witz. Um Russland in einen großen konventionellen Krieg zu verwickeln, müssten sie überall die Wehrpflicht wieder einführen und hunderttausende von Soldaten an die Grenzen der Ukraine verlegen... Die haben sie aber gar nicht. Ein einziger Witz.

Russland hat 2 Jahre Wehrpflicht und dadurch Millionen Reservisten im Notfall... Aber das Ganze ist eh nur ein großes Theater, damit die Amis ihr Fracking-Gas verkaufen können... Wieso nun ausgerechnet die GRÜNEN wie damals 1999 in Jugoslawien die größten Kriegstreiber als Pazifistenpartei sind, wird ihr Geheimnis bleiben....
Ihre WählerInnen sind jedenfalls die dümmsten Kühe der Weltgeschichte.

Praetorianer
23.02.2022, 00:47
Na ja, es stimmt schon, dass Putin bzw. Russland sozusagen das Gegengewicht zum dekadent liberalen US-Konzept ist. Was die Gesellschaftspolitik allgemein angeht aber auch was das politische System angeht. Die haben da weder buntes Gendergaga mit dem man die Familien und die Jugend verdirbt, noch dürften die eine so grosszügige politische Negativauslese in den Ämtern dulden. Die haben eben gesehen was Marionetten wie Jelzin angerichtet haben und sich davon weitestgegend befreit. Wir hingegen sind weit davon entfernt.

Sicher mag das zum Teil auch russische Propaganda sein und die Korruption ist dort nur eine andere, aber tendenziell wird es schon stimmen. Putin ist ein Mann des Volkes.

Mir fehlt da die innere Kenntnis der russischen Gesellschaft, um das im Detail beurteilen zu können. Was ich immer erstaunlich finde, die angeblichen "Männer des Volkes" müssen meist ein Vielfaches an Aufwand für ihre Sicherheit betreiben und viel militanter gegen Oppositionelle vorgehen, um sich vor dem Volk zu schützen, dessen Vertreter sie sind.



Und wenn sich vor der Haustür das verhasste und bekannte Gegenmodell zu etablieren beginnt, ist das auch unabhängig irgendwelcher geostrategischen Überlegungen an sich schon ein Grund sich bedroht zu fühlen.


Das Modell der Sowjetunion, das Putin wiederbeleben will und das er zum Vorbild erklärt, war halt für viele Sowjetrepubliken nicht sonderlich attraktiv. Auch übrigens nicht für die Vasallen. Die Expansion der NATO hatte allerdings bedrohliche Züge angenommen, daher lange auch mein Verständnis.

Ich finde es aber langsam etwas aberwitzig, dass hier immer wieder "nicht eingehaltene mündliche Absprachen" ins Spiel gebracht werden, während man mittlerweile sagen kann, dass Verträge, die man mit Russland unterschreibt, das Papier nicht wert sind, auf dem sie geschrieben stehen. War das Völkerrecht ein Riesenthema als die USA in den Irak einmarschiert waren, ist es plötzlich kein Thema mehr, wenn Putin in die Ukraine einmarschiert.

Was hierzuforum vor allem krass ist, wie Leute, die früher von Ethnopluralismus und einem Europa freier Vaterländer geredet haben, mehr und mehr eingefangen wurden von Verschwörungstheoretikern und alles, was sie früher mal erzählt haben, über Bord werfen.



Aber mir ist eben schleierhaft was wir damit zu tun haben. Die Russen werden uns nicht retten. Diese Hochjubelei Putins wirkt auf mich langsam echt befremdlich. Wenn die US-Propaganda wider erwarten stimmt und der Russe rollt durch die baltischen Staaten, muss man ja hier langsam befürchten, dass die Millionen Russen in der BRD plötzlich mobil machen, ihre Unabhängigkeit ausrufen und von Deutschen noch beklatscht werden.

Was wir damit zu tun haben, kann ich dir sagen, Europa ist einmal mehr der Kriegsschauplatz und hat die Arschkarte. Manche können halt auch nicht für 10 Cent nachdenken und feiern das als das Ende der angelsächsischen Vorherrschaft, wenn das Gegenteil der Fall ist. Es wird sich i.W. das wiederholen, was schon oft der Fall war, ein gigantischer Transfer von Kapital, Menschen und Macht von Europa nach Amerika. Die sitzen auf einem sicheren Kontinent, haben Unmengen an Rohstoffen, eine gigantische landwirtschaftliche Produktion und werden mit der Notlage der Europäer einmal mehr Reibach machen ohne Ende.

Washington und Peking sind die großen Gewinner der Entwicklung.

Meister Hora
23.02.2022, 01:15
Die USA sind eine Gefahr für die Weltsicherheit.

Zusammen mit ihren faschistischen Vasallen in Brüssel und Berlin.

autochthon
23.02.2022, 03:25
Kannst du deine bezahlte Propaganda nicht woanders ablassen ?!?!? Nervt langsam. Troll dich, bezahlter Troll!

Der Großteil der Welt sieht es ebenso. Werden die alle bezahlt????

Gehirnnutzer
23.02.2022, 04:08
Kannst du deine bezahlte Propaganda nicht woanders ablassen ?!?!? Nervt langsam. Troll dich, bezahlter Troll!

Würdest du mal beachten, dass das Recht auf freie Meinungsäußerung nicht nur dir zusteht, sondern jedem hier. Solche Sprüche zeigen nur auf, dass der, der sie ausspricht, jedem der nicht seiner Meinung ist die Grundrechte abspricht.

autochthon
23.02.2022, 04:16
Würdest du mal beachten, dass das Recht auf freie Meinungsäußerung nicht nur dir zusteht, sondern jedem hier. Solche Sprüche zeigen nur auf, dass der, der sie ausspricht, jedem der nicht seiner Meinung ist die Grundrechte abspricht.

Danke. Dem ist so! :hi:

Rumpelstilz
23.02.2022, 04:50
Der Großteil der Welt sieht es ebenso. Werden die alle bezahlt????
Welche "Welt" soll das denn sein? Sowohl nach Einwohnern wie auch nach Fläche teilt der grössere Teil der Welt sicher nicht die Sichtweisen der BRD.

Nehmen wir nur einmal ein blockfreies Land wie Peru, das wohl eher "kapitalistisch" als "sozialistisch" orientiert war und ist. Hier fliegen so alle paar Tage russische Hubschrauber vom Typ Mi-8 oder Mi-17 über das Haus, weil der Grossteil der militärischen Ausrüstung Perus aus der UdSSR, Russland oder Weissrussland stammt, aber nicht ausschliesslich.

Peruaner können visafrei nach Russland reisen, auch in die Schengen-Staaten, aber nicht in die USA. BRD-ler dagegen brauchen ein Visum für Russland. Und dann gibt es hier nicht nur Städtepartnerschaften mit China, sondern auch mit Nordkorea. Der sog. "Westen" scheint da etwas blockiert zu sein.

"Die Welt", von der Du redest, ist sehr klein. Das fällt Dir deswegen nicht auf, weil Du nie aus dieser heraus kommst. Mach mal mindestens drei Monate Urlaub am Stück vom sog. "Westen" und es werden Dir Dinge auffallen, die Dir vorher nie aufgefallen sind.
:ja:

ganja
23.02.2022, 07:06
c für: Die sollen zusammen ein Tütchen rauchen und wieder runterkommen?

Ja, so einfach könnte die Welt manchmal sein. Ist sie leider nicht :(
Den Vorschlag fänd ich gut :)

Maitre
23.02.2022, 07:19
Den Vorschlag fänd ich gut :)

Er wäre ja auch gut. Wird aber leider nicht umgesetzt. Stattdessen werden die sich weiter gegenseitig das Leben schwer machen.

SprecherZwo
23.02.2022, 07:34
Er wäre ja auch gut. Wird aber leider nicht umgesetzt. Stattdessen werden die sich weiter gegenseitig das Leben schwer machen.
Und uns auch.

herberger
23.02.2022, 07:38
Man kann nur hoffen das es nicht zu einem heißen Krieg kommt der mit einem Atomkrieg endet, das wäre die Sache nicht wert. Wenn ein Land das andere Land beleidigt hat, dann sollte man darüber hinweg sehen und Größe zeigen.

Setzt euch zusammen ihr Staatsleute und ruft alle gemeinsam im Chor, "piep piep piep wir haben uns alle lieb"!

ABAS
23.02.2022, 07:40
Er wäre ja auch gut. Wird aber leider nicht umgesetzt. Stattdessen werden die sich weiter gegenseitig das Leben schwer machen.

Bestaenden die Regierungen der USA und transatlantischen Systemsklonen nicht
nur aus Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals koennten die Konflikte
in und wg. der Ukraine mit Russland dauerhaft geloest werden, indem die USA,
NATO und EU der Russischen Foederation die Mitgliedschaft in der NATO und die
Vollmitgliedschaft in der EU anboeten. Wahrscheinlich wartet Putin schon seit 1990
darauf. Die Russen haben von ihrer Seite zahlreiche Versuche unternommen mit
den westlichen Maechten zu kooperieren.

Der Grund das den Russen nicht die Aufnahme in des NATO Buendnis angeboten
wird und die Vollmitgliedschaft in der EU ebenfalls nicht, liegt nicht nur darin das
damit die von den Maechten des Kapitals seit dem " Kalten Krieg " aufgebaute
Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " zusammenbraeche wie ein Kartenhaus
sondern die das desolate westliche finanz- und Wirtschaftssytem muesste sich
dem erfolgreich reformierten sozialistischen Wirtschaftssystem stellen.

Die Maechte des Kapitals und ihre Regierungsmarionetten scheuen den Schritt,
weil sich selbst nicht mehr zu einen lauteren Wettbewerb mit den erfolgreichen
oestlichen Industrienationen befaehigt fuehlen. Dem Grunde nach sind die USA
und ihre transatlantischen Systemklonlaender seit mindesten 10 Jahren global
wettbewerbsunfaehig, was dazu fuehrt das sie sich nur vor Neid und Missgunst
die ueberrragenden Erfolge der Russen und Chinesen mit ansehen duerfen.

schlaufix
23.02.2022, 08:02
Ist das nicht egal, bei einem Verhältnis 1:32 ?

Da ist bei weitem nicht egal. Es könnte z.B. Heuchler entlarven die in anderen Strängen so tun als ob ihnen Deutschland am herzen liegt.

schlaufix
23.02.2022, 08:08
Hast du die USA genommen?

Ich fühle mich im Westen gut aufgehoben. Alleine die Fragestellung der Umfrage (Vasallen) ist Grund genug sie nicht zu beantworten.

Würfelqualle
23.02.2022, 08:09
Da ist bei weitem nicht egal. Es könnte z.B. Heuchler entlarven die in anderen Strängen so tun als ob ihnen Deutschland am herzen liegt.

Eigentlich kennen wir doch unsere Pappenheimer.

ganja
23.02.2022, 08:12
Er wäre ja auch gut. Wird aber leider nicht umgesetzt. Stattdessen werden die sich weiter gegenseitig das Leben schwer machen.
Schlussendlich verlieren doch alle...

Ich verstehe den Wunsch der Ukraine, der NATO beizutreten. Wie Russland eindrücklich demonstriert, waren die Sorgen der Ukraine berechtigt.
Klar, man hat vor 30 Jahren Russland mal mündlich zugesagt, dass die NATO nicht nach Osten erweitert werden soll. Aber was hat das die Ukraine zu interessieren?

Warum findet man nicht einen Kompromiss? Nur müssen beide Seiten einen Schritt aufeinander zugehen und zu Eingeständnissen bereit sein. Die Ukraine verzichtet auf einen NATO-Beitritt und Russland gibt die Krim zurück und anerkennt die Grenzen der Ukraine. z.B.

Maitre
23.02.2022, 08:19
Schlussendlich verlieren doch alle...

Ich verstehe den Wunsch der Ukraine, der NATO beizutreten. Wie Russland eindrücklich demonstriert, waren die Sorgen der Ukraine berechtigt.
Klar, man hat vor 30 Jahren Russland mal mündlich zugesagt, dass die NATO nicht nach Osten erweitert werden soll. Aber was hat das die Ukraine zu interessieren?

Warum findet man nicht einen Kompromiss? Nur müssen beide Seiten einen Schritt aufeinander zugehen und zu Eingeständnissen bereit sein. Die Ukraine verzichtet auf einen NATO-Beitritt und Russland gibt die Krim zurück und anerkennt die Grenzen der Ukraine. z.B.

Umgekehrt verstehe ich aber auch die Russen bzw. die Leute in der russlandfreundlichen Ostukraine, die von den Vorgängen 2014ff einfach mal die Nase voll hatten und sich abzuspalten wünschten. Man muss sich von der Vorstellung lösen, dass hier irgendjemand im Recht sei oder die beteiligten Mächte (West oder Ost) etwas anderes, als ihren eigenen Vorteil auf Kosten der Bevölkerung suchten. Die Karre wurde grundlegend jedoch schon in den 90ern in den Dreck gefahren.

Neben der Spur
23.02.2022, 09:29
Bezüglich "Mündliche Zusagen" :

Es gilt nur unter Vollkaufleuten,
und ist es nach Beendigung der
Vollkaufmannschaft noch gültig,
oder gar nach dem Tod des Vollkaufmanns ?

Bruddler
23.02.2022, 09:34
Ich drücke den Russen die Daumen, dass sie ihre Freiheit und ihr Land verteidigen können.

Ich hab es noch nie gemacht, aber das soll eine Umfrage werden, mit den Antwortmöglichkeiten:

Russland
USA
egal

Wo wurde Russland denn angegriffen ? :hmm:

JWalker
23.02.2022, 09:41
Man kann nur hoffen das es nicht zu einem heißen Krieg kommt der mit einem Atomkrieg endet, das wäre die Sache nicht wert. ...

So wie es aussieht, will Putin als "Zar Wladimir der Große" in die Geschichte eingehen. Und ja, das bedeutet : es wird mit einem Atomkrieg enden !

Bedrückend dabei, daß in D'land z.Zt. das Schlechteste aller Regime an der Macht ist. So sind wir jetzt doppelt im Arsch.

herberger
23.02.2022, 09:56
NATO und EU sichern den ewigen Frieden, so wurde uns das mal verkündet.

autochthon
23.02.2022, 10:02
NATO und EU sichern den ewigen Frieden, so wurde uns das mal verkündet.
Geh nach Nordkorea.

herberger
23.02.2022, 10:27
Geh nach Nordkorea.

Wer das Wohl aller Menschen möchte, muss nach Nordkorea gehen?

Wir sagen druschbar, druschbar. Zu allen friedliebenden Menschen.

kotzfisch
23.02.2022, 10:37
Drushba.

Maitre
23.02.2022, 10:44
Wer das Wohl aller Menschen möchte, muss nach Nordkorea gehen?

Wir sagen druschbar, druschbar. Zu allen friedliebenden Menschen.

Was möchtest du denn im Februar dreschen? Ich wüsste kein Getreide, das jetzt schon druschbar wäre?

bitchplease
23.02.2022, 10:47
Wo wurde Russland denn angegriffen ? :hmm:

Es wird systematisch militärisch eingekreist und dieser Ring wird immer enger gezogen. Seine Verbündeten werden nach und nach beseitigt und sogenannte NGO=CIA arbeiten direkt in Russland an Möglichkeiten das Land zu destabilisieren.

BrüggeGent
23.02.2022, 10:48
Geh nach Nordkorea.

Nordkorea...? Das werden die Chinesen nach Taiwan auch
eingemeinden.Kim ist doch nur der schlitzäugige Lukaschenko.:sark::cool:

herberger
23.02.2022, 11:00
Was möchtest du denn im Februar dreschen? Ich wüsste kein Getreide, das jetzt schon druschbar wäre?

Das ist aus der sowjetischen Sprache und heißt Freundschaft.

Maitre
23.02.2022, 11:17
Das ist aus der sowjetischen Sprache und heißt Freundschaft.

Nein, das heißt "Druschba". Ohne r am Ende.

Valdyn
23.02.2022, 15:07
Was wir damit zu tun haben, kann ich dir sagen, Europa ist einmal mehr der Kriegsschauplatz und hat die Arschkarte. Manche können halt auch nicht für 10 Cent nachdenken und feiern das als das Ende der angelsächsischen Vorherrschaft, wenn das Gegenteil der Fall ist. Es wird sich i.W. das wiederholen, was schon oft der Fall war, ein gigantischer Transfer von Kapital, Menschen und Macht von Europa nach Amerika. Die sitzen auf einem sicheren Kontinent, haben Unmengen an Rohstoffen, eine gigantische landwirtschaftliche Produktion und werden mit der Notlage der Europäer einmal mehr Reibach machen ohne Ende.

Washington und Peking sind die großen Gewinner der Entwicklung.

Die Diskussion hatten wir schon einmal.

Ich glaube nicht, dass Washington zu den Gewinnern zählen wird. Die geographische Lage spielt eben nämlich heute kaum noch eine Rolle. Richtig ist, dass sie die Grundlage war, mit einer starken Flotte zusammen, Weltmacht zu werden. Man kontrollierte die Handelswege und war in der Lage überall Invasionen durchzuführen. So wie die Engländer davor und die Spanier davor....

In Zeiten der modernen Waffensysteme gilt das aber nicht mehr. Weder ist man auf einer Insel sicher, noch ist die Flotte auf dem Meer unangreifbar. Da können es noch so viele Flugzeugträger sein.

Das neue Seidenstrassenprojekt wird den grössten Wirtschaftsraum der Welt schaffen. Ohne die USA.

Russland und China werden in Zukunft aufgehen und die USA werden untergehen.

Helfen kann ihnen nur noch ein Krieg. Und deswegen fühlen sich die Russen auch zu recht bedroht.

Hitman
23.02.2022, 16:20
Nordkorea...? Das werden die Chinesen nach Taiwan auch
eingemeinden.Kim ist doch nur der schlitzäugige Lukaschenko.:sark::cool:

:haha: Grün.

Papst Urban
23.02.2022, 16:31
Wo wurde Russland denn angegriffen ? :hmm:

Die NATO hat ihr Versprechen aus den 90'ern gebrochen, in dem sie den Russen versprach keine Gebietsausweitung der NATO zu planen. Jetzt sind wir alle Zeugen dieser Lüge, das finde ich ist ein heimtückischer und hinterlistiger Angriff gegenüber Russlands und das nur wegen dem verkauf von GAS.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/nato-erweiterung-mittel-ost-europa-101.html

herberger
23.02.2022, 16:35
Nicht mehr die Ampel ist Schuld, an die hohen Energie Preise, sondern der Putin ist Schuld.

Papst Urban
23.02.2022, 16:38
Nicht mehr die Ampel ist Schuld, an die hohen Energie Preise, sondern der Putin ist Schuld.

Vielleicht gehören die ja alle zusammen und versuchen den GAS preis in die Höhe zu bekommen.

herberger
23.02.2022, 16:46
Trump sagte als ehemaliger US-Oberbefehlshaber, eine solche Wendung der Ereignisse in der Ukraine wäre nie eingetreten, wenn er noch als US-Präsident im Amt wäre.

schlaufix
23.02.2022, 16:51
Trump sagte als ehemaliger US-Oberbefehlshaber, eine solche Wendung der Ereignisse in der Ukraine wäre nie eingetreten, wenn er noch als US-Präsident im Amt wäre.


Trump sagt sehr viel. Wie andere auch.

herberger
23.02.2022, 16:54
https://abload.de/img/274574448_76493939450e9jmz.jpg (https://abload.de/image.php?img=274574448_76493939450e9jmz.jpg)

Cruithne
23.02.2022, 16:55
Ich bin für niemanden. Ich bin dafür, dass sich Deutschland da raushält. Die Ukraine geht uns nichts an.

herberger
23.02.2022, 16:58
Ich bin für niemanden. Ich bin dafür, dass sich Deutschland da raushält. Die Ukraine geht uns nichts an.

Bereits Westerwelle wollte mit der Ukraine irgend welche EU Verträge unbedingt haben, so fing doch der Scheiß erst harmlos an.

Pillefiz
23.02.2022, 16:59
Ich bin für niemanden. Ich bin dafür, dass sich Deutschland da raushält. Die Ukraine geht uns nichts an.

Sehr ich auch so. Der Ami hat Kriege weltweit, das interessiert keinen. Aber Putin ist der Kriegstreiber....

Merkelraute
23.02.2022, 17:08
https://abload.de/img/274574448_76493939450e9jmz.jpg (https://abload.de/image.php?img=274574448_76493939450e9jmz.jpg)
Ich kenne das Zitat noch länger mit: "Holz aus Sibirien liefern wir auch."

autochthon
23.02.2022, 17:33
Ich kenne das Zitat noch länger mit: "Holz aus Sibirien liefern wir auch."

Je nachdem was ihm so angedichtet wird. Da ist man im HPF sehr flexibel.

Swesda
23.02.2022, 18:03
Je nachdem was ihm so angedichtet wird. Da ist man im HPF sehr flexibel.
Das kommt nicht aus dem HPF. Das wird hier nur von den selbst ernannten "Selberdenkern" nachgeplappert. Ich würde sehr gerne das HPF als Geburtsstätte originärer und origineller Sprüche erleben. Da fehlt es noch. Die einschlägige Gesellschaft denkt leider nicht selber sondern nimmt so begeistert wie ungeprüft jeden Müll, wenn er nur aus der richtigen Ecke in die Mitte gekehrt wird.

Swesda
23.02.2022, 18:04
Sehr ich auch so. Der Ami hat Kriege weltweit, das interessiert keinen. Aber Putin ist der Kriegstreiber....

genau so ist es

Swesda
23.02.2022, 18:05
Trump sagte als ehemaliger US-Oberbefehlshaber, eine solche Wendung der Ereignisse in der Ukraine wäre nie eingetreten, wenn er noch als US-Präsident im Amt wäre.

Ach wirklich?

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/ausland/1245057087/1.7827735/width610x580/trump-und-putin-im-juli-2018.jpg

Apart
23.02.2022, 18:07
Ich bin für niemanden. Ich bin dafür, dass sich Deutschland da raushält. Die Ukraine geht uns nichts an.

Exakt so!
Und mehr noch: Von mir aus können sich beide Seiten aneinander zerreiben bis zur letzten Patrone.
Uns haben die noch nie was Gutes getan und werden sie auch nie.

konfutse
23.02.2022, 18:10
Je nachdem was ihm so angedichtet wird. Da ist man im HPF sehr flexibel.
Das kommt nicht aus dem HPF. Das wird hier nur von den selbst ernannten "Selberdenkern" nachgeplappert. Ich würde sehr gerne das HPF als Geburtsstätte originärer und origineller Sprüche erleben. Da fehlt es noch. Die einschlägige Gesellschaft denkt leider nicht selber sondern nimmt so begeistert wie ungeprüft jeden Müll, wenn er nur aus der richtigen Ecke in die Mitte gekehrt wird.
Ich seid richtig kollosal blöd. Erst informieren und dann rumquaken, nicht hyperventilieren.

https://www.wiwo.de/politik/ausland/russland-wahl-putins-beste-sprueche/6266884.html

Merkelraute
23.02.2022, 18:12
Exakt so!
Und mehr noch: Von mir aus können sich beide Seiten aneinander zerreiben bis zur letzten Patrone.
Uns haben die noch nie was Gutes getan und werden sie auch nie.
Haben die USA im 2. Weltkrieg ja auch gemacht. Erst ein paar Jahre zuschauen und dann mit frischen Kräften den halb toten Gegner plattmachen.

Swesda
23.02.2022, 18:14
Ich seid richtig kollosal blöd. Erst informieren und dann rumquaken, nicht hyperventilieren.

...l (https://www.wiwo.de/politik/ausland/russland-wahl-putins-beste-sprueche/6266884.html)
Gut, ich habe mich jetzt aus deiner Quelle informiert und sie ist durchaus authentisch. Nur - was soll diese uralte Sprüchesammlung nun beweisen?

Larry Plotter
23.02.2022, 18:14
Ach wirklich?

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/ausland/1245057087/1.7827735/width610x580/trump-und-putin-im-juli-2018.jpg

Sicher.

Er hätte von Putin dann die Lizenz für ein dutzend Luxushotels in Kiew, Odessa usw. bekommen.:D

Silencer
23.02.2022, 18:18
Ach wirklich?

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/ausland/1245057087/1.7827735/width610x580/trump-und-putin-im-juli-2018.jpg

Auf diesem Foto kann man sehen, dass sich diese Staatsmänner gegenseitig respektieren,
und nicht so wie auf den Fotos mit den Würstchen Scholz, Macron, dem Komiker Zelenskyj
oder der am schlimmsten angezogenen Tusse in einem deutschen Amt - Baerbock.

Merkelraute
23.02.2022, 18:19
Nicht mehr die Ampel ist Schuld, an die hohen Energie Preise, sondern der Putin ist Schuld.
Klar, der Putin hat ja auch Nordstream 2 abgeschaltet. :crazy:

Praetorianer
23.02.2022, 18:20
Die Diskussion hatten wir schon einmal.

Ich glaube nicht, dass Washington zu den Gewinnern zählen wird. Die geographische Lage spielt eben nämlich heute kaum noch eine Rolle. Richtig ist, dass sie die Grundlage war, mit einer starken Flotte zusammen, Weltmacht zu werden. Man kontrollierte die Handelswege und war in der Lage überall Invasionen durchzuführen. So wie die Engländer davor und die Spanier davor....

In Zeiten der modernen Waffensysteme gilt das aber nicht mehr. Weder ist man auf einer Insel sicher, noch ist die Flotte auf dem Meer unangreifbar. Da können es noch so viele Flugzeugträger sein.

Die USA sind quasi vollkommen unerreichbar für Russland und auch Putin käme nie auf die Idee, eine großangelegte Invasion in die USA zu starten und hat ja an solchen Wahnsinnsplänen auch kein Interesse. Er hat ja in seiner Rede seinen Anspruch klar definiert. Der Kriegsschauplatz der Zukunft heisst Europa. Hier werden die Schlachten geschlagen, das Blut fließen, die Verheerungen stattfinden.

Was bisher sicherlich auch schon rentabel für die USA war, aber nicht DIE Rolle gespielt hätte, wenn Putin hier nicht die Ereignisse forciert hätte, sind ihre Riesenmengen an Rohstoffen und landwirtschaftlichen Produkten. Deswegen sind frühere Diskussionen eh Schall und Rauch. Europa wird sie brauchen und JEDEN Preis dafür zahlen müssen.




Das neue Seidenstrassenprojekt wird den grössten Wirtschaftsraum der Welt schaffen. Ohne die USA.

Sorry, aber seit gestern ist klar, es wird Krieg geben. Zwischen Russland und den Europäern. Es kann durchaus sein, dass China unabhängig davon seinen Reibach macht, weiss ich nicht, was du noch von einer Seidenstrasse im Sinne eines gemeinsamen Wirtschaftsraumes träumst. Das wäre so wie vom gemeinsamen Wirtschaftsraum der EU zu reden, wenn Deutschland und Frankreich auf den sicheren Krieg zusteuern.



Russland und China werden in Zukunft aufgehen und die USA werden untergehen.

Es ist eine abstruse Verkennung der Realitäten, Russland und China hier noch auf Augenhöhe auch nur zu nennen.

Russland hat die Brücken zu den Europäern abgerissen. Er hat jetzt in erster Linie noch China, um ihm seine Rohstoffe abzukaufen und seine Kriege zu finanzieren. Genauso wie die USA mit den Europäern können die mit ihm machen, was sie wollen. Denn sie sind jetzt seine einzige Option. Wenn die nicht mehr sein Öl und Gas abkaufen, verliert er seinen Krieg. Russland hat sich über Nacht in die irreversible Abhängigkeit von China begeben. Und Europa in die der USA gezwungen.

Und dabei gibt es zwei gigantische Nutznießer, die beiden Hegemonialmächte der Vasallen.

brain freeze
23.02.2022, 18:23
Für Rußland - eine große weiße Kulturnation, die sich der Zerstörung der Völker durch den Westen widersetzt.

Drache
23.02.2022, 18:27
Muß mal eben bei "Bet and Win" (bwin) gucken, wie die Quoten stehen!
Aber ich vermute mal für Rußland bekommste nix, weil die vermutlich die
Favouriten sind!

Meister Hora
23.02.2022, 18:30
Die meineidigen Transatlantiker Scholz und Baerbock schießen sich gerade ins eigene Knie, indem sie Nord Stream 2 stoppen und Deutschland dadurch Schaden zufügen, und kriechen damit ihrem Hegemon in Washington ganz tief in den Arsch.
Ihr Amtseid war damit ein Meineid.

Larry Plotter
23.02.2022, 18:35
Die meineidigen Transatlantiker Scholz und Baerbock schießen sich gerade ins eigene Knie, indem sie Nord Stream 2 stoppen und Deutschland dadurch Schaden zufügen, und kriechen damit ihrem Hegemon in Washington ganz tief in den Arsch.
Ihr Amtseid war damit ein Meineid.

Naja, sarkastisch gesagt,
wäre es sehr interessant wenn in der Auseinandersetzung im Osten der Ukraine
ganz ausversehen eine Granate an/in der nach Westen verlaufenden Gasleitung
explodieren würde und diese ausser Btrieb setzt.
Dann könnte Russland, wegen des dortigen "Bürgerkrieges" kein Gas mehr nach Europa liefern bis auf den Rest von NS1.
Aber als Ersatz könnten die Russen NS2 anbieten.:haha:

John Donne
23.02.2022, 18:44
Side? I'm in nobody's side, because nobody ist on my side, little orc.

konfutse
23.02.2022, 18:44
Gut, ich habe mich jetzt aus deiner Quelle informiert und sie ist durchaus authentisch. Nur - was soll diese uralte Sprüchesammlung nun beweisen?
Kluge Sprüche, nichts mehr.

Meister Hora
23.02.2022, 18:57
Naja, sarkastisch gesagt,
wäre es sehr interessant wenn in der Auseinandersetzung im Osten der Ukraine
ganz ausversehen eine Granate an/in der nach Westen verlaufenden Gasleitung
explodieren würde und diese ausser Btrieb setzt.
Dann könnte Russland, wegen des dortigen "Bürgerkrieges" kein Gas mehr nach Europa liefern bis auf den Rest von NS1.
Aber als Ersatz könnten die Russen NS2 anbieten.:haha:

Solche Sabotageakte kennen wir ja eigentlich nur von den Transatlantikern.
Aber lustig wäre die Vorstellung schon, dass unsere "Volksvertreter" plötzlich in die leere Röhre gucken. :D
Damit würden sie vor allem auch bei der deutschen Chemieindustrie immer weiter in Ungnade fallen, die schon seit über 50 Jahren von den Gaslieferungen aus Russland durch das sogenannte "Röhren-Geschäft" profitiert, das immer wieder von unseren "Freunden" aus Washington erfolglos sabotiert wurde.
Das hat eine lange Geschichte.

Das Jahrhundert-Geschäft

https://www.ost-ausschuss.de/sites/default/files/pm_pdf/Special%2050%20Jahre%20R%C3%B6hren%20gegen%20Gas.p df

Unsere "Volksvertreter" spielen mit dem Feuer, und das ist in Verbindung mit Gas sehr gefährlich.

Larry Plotter
23.02.2022, 19:02
Solche Sabotageakte kennen wir ja eigentlich nur von den Transatlantikern.
Aber lustig wäre die Vorstellung schon, dass unsere "Volksvertreter" plötzlich in die leere Röhre gucken. :D
Damit würden sie vor allem auch bei der deutschen Chemieindustrie immer weiter in Ungnade fallen, die schon seit über 50 Jahren von den Gaslieferungen aus Russland durch das sogenannte "Röhren-Geschäft" profitiert, das immer wieder von unseren "Freunden" aus Washington erfolglos sabotiert wurde.
Das hat eine lange Geschichte.

Das Jahrhundert-Geschäft

https://www.ost-ausschuss.de/sites/default/files/pm_pdf/Special%2050%20Jahre%20R%C3%B6hren%20gegen%20Gas.p df

Unsere "Volksvertreter" spielen mit dem Feuer, und das ist in Verbindung mit Gas sehr gefährlich.

Tja, sie denken eben nie ein Problem zu ende.......

Meister Hora
23.02.2022, 19:17
Tja, sie denken eben nie ein Problem zu ende.......

Ich bin ganz sicher kein Freund von Scholz, Baerbock und Co, aber es dürfte wohl auch klar sein, dass sie durch den Druck aus Washington gezwungen werden, diese Entscheidungen zu treffen, ob sie nun wollen oder nicht.
Natürlich sind sie willige Marionetten.
Welche Handlungsmöglichkeiten hätte aber eine Regierung, die sich dem Druck aus Washington entgegen stellt und welche Konsequenzen hätte das?

Larry Plotter
23.02.2022, 19:21
Ich bin ganz sicher kein Freund von Scholz, Baerbock und Co, aber es dürfte wohl auch klar sein, dass sie durch den Druck aus Washington gezwungen werden, diese Entscheidungen zu treffen, ob sie nun wollen oder nicht.
Natürlich sind sie willige Marionetten.
Welche Handlungsmöglichkeiten hätte aber eine Regierung, die sich dem Druck aus Washington entgegen stellt und welche Konsequenzen hätte das?

Das hat man an dem Bild gesehen,
Scholz neben Biden.

Larry Plotter
23.02.2022, 19:27
So wird's kommen. Und ich freu mich drauf. Ich habe gedient aber für dieses korrupte Land BRD würde ich den Iwan nicht aufhalten sondern mich ihm anschließen.

Ersteres sehe ich als klassischen Return und auch als wahrscheinlich.
Zweites, d.h. dass die Russen über die Ukraine hinaus aktiv werden, eher als unwahrscheinlich.

Die Nato hat, krass gesagt, für die Nato-Aufnahme der jetzigen osteuropäischen Länder, schlicht die Ukraine "verkauft".
Das die Russen einen Ersatz für die gebrochene Vereinbarung irgendwann verlangen würden (und sich dann auch holen),
müsste eigentlich jedem halbblöden Politiker klar gewesen sein.
Es wird also "später" eine "saubere Trennung" geben!

Th.R.
23.02.2022, 19:36
Russland.

Denn Judenamerika bringt der weissen Rasse den Tod. Überall.

ABAS
23.02.2022, 19:39
Die meineidigen Transatlantiker Scholz und Baerbock schießen sich gerade ins eigene Knie, indem sie Nord Stream 2 stoppen und Deutschland dadurch Schaden zufügen, und kriechen damit ihrem Hegemon in Washington ganz tief in den Arsch.
Ihr Amtseid war damit ein Meineid.

Das sind von der Illusionen der Freiheit vergiftete, verblendete, ueberzeugte und unzurechnungsfaehige Volldemokraten!

autochthon
23.02.2022, 19:47
Russland.

Denn Judenamerika bringt der weissen Rasse den Tod. Überall.

Kannst du ein Beispiel nennen?

Larry Plotter
23.02.2022, 19:50
Ja aber wer weiß was die Zukunft noch bringt. Vielleicht wird Putin in Sachsen oder so auch irgendwann moderate Rebellen unterstützen :)

So als 2. Schritt,
nach dem er einen Stützpunkt in Venezuela angelegt hat und Kolumbien und Mexico angeboten hat
deren Drogenkriminalitätsprobleme durch Präsenz russischer "Spezialisten" zu lösen.:D

Kurti
23.02.2022, 20:14
Ersteres sehe ich als klassischen Return und auch als wahrscheinlich.
Zweites, d.h. dass die Russen über die Ukraine hinaus aktiv werden, eher als unwahrscheinlich.
(...)Fettung durch mich

Vor allem weil die Amtszeit Putins hierfür nicht ausreichen wird.

Darüber hinaus hat er bislang alle Verträge gebrochen (KSZE, Budapester Memorandum, Minsker Friedensabkommen). Irgendwann wird er auch mit seinen Anhängern brechen, wie das bei solchen Typen üblich ist.

konfutse
23.02.2022, 20:19
Fettung durch mich

Vor allem weil die Amtszeit Putins hierfür nicht ausreichen wird.

Darüber hinaus hat er bislang alle Verträge gebrochen (KSZE, Budapester Memorandum, Minsker Friedensabkommen). Irgendwann wird er auch mit seinen Anhängern brechen, wie das bei solchen Typen üblich ist.
Diese drei Verträge sind "alle Verträge"? Egal, dein Geschreibsel könnte glatt aus dem Propagandaministerium stammen, denn Russland hat keinen dieser drei Verträge gebrochen.

Merkelraute
23.02.2022, 22:03
Fettung durch mich

Vor allem weil die Amtszeit Putins hierfür nicht ausreichen wird.

Darüber hinaus hat er bislang alle Verträge gebrochen (KSZE, Budapester Memorandum, Minsker Friedensabkommen). Irgendwann wird er auch mit seinen Anhängern brechen, wie das bei solchen Typen üblich ist.
Putin hat gerade die Ukraine aufgefordert die Minsker Verträge einzuhalten, Du Depp.

Larry Plotter
23.02.2022, 22:37
Fettung durch mich

Vor allem weil die Amtszeit Putins hierfür nicht ausreichen wird.

Darüber hinaus hat er bislang alle Verträge gebrochen (KSZE, Budapester Memorandum, Minsker Friedensabkommen). Irgendwann wird er auch mit seinen Anhängern brechen, wie das bei solchen Typen üblich ist.


Dabei hast DU nur , sicher ganz unabsichtlich, vergessen,
wer mit dem Brechen von Vereinbarungen VORHER aktiv war??


https://www.welt.de/politik/ausland/article236986765/Nato-Osterweiterung-Archivfund-bestaetigt-Sicht-der-Russen.html

DonauDude
24.02.2022, 04:47
Ich bin für Polen-Litauen. Die Schweiz des Ostens:

https://img-comment-fun.9cache.com/media/a4o4XW6/a1w3xPP0_700w_0.jpg

Gaude Mater Polonia, Nationalhymne der Polnisch-Litauischen Union:


https://www.youtube.com/watch?v=dHw3sN_Ttuw

autochthon
24.02.2022, 04:57
Man muss nur einen Zettel schreiben mit der Aufschrift:

"It's OK to be white"

Das reicht schon.

Hört sich ziemlich wirr an. Aber gut. Wenn es für dich Sinn macht.

Hitman
24.02.2022, 04:57
Kannst du ein Beispiel nennen?

Schau mal in den Ausländerkriminalitäts-Strang. Dort hast du deine Beispiele.

navy
24.02.2022, 05:14
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72241&stc=1
За россию !

Die Ortohoxe Kirche, bekämpft der Westen, über 1.000 Jahre mit Mord und Plünderungen, wie man heute wieder sieht. Man kann über die Deppen nur den Kopf schütteln, wie vor 1,000 Jahren, als man Konstantinopel eröberte, zerstörte, plünderte. Das führte auch zur Ausbreitung des Islams in Europa. Diese permanente Krieg, früher die Päpste, heute die NATO Banden, hat nur Elend und Leid gebracht. Jetzt auch noch gegen North Stream II, ohne Sinn und Verstand

autochthon
24.02.2022, 05:16
Schau mal in den Ausländerkriminalitäts-Strang. Dort hast du deine Beispiele.

Ich sehe dort bestenfalls eine auflistung von Verbrechen und Ordnungswidrigkeiten, begangen von Deutschen und nicht-Deutschen.
Was siehst DU?

DonauDude
24.02.2022, 05:19
Ich bin für Polen-Litauen. Die Schweiz des Ostens:

https://img-comment-fun.9cache.com/media/a4o4XW6/a1w3xPP0_700w_0.jpg

Gaude Mater Polonia, Nationalhymne der Polnisch-Litauischen Union:


https://www.youtube.com/watch?v=dHw3sN_Ttuw



Neue Unionshauptstadt sollte Grodno oder Bialystok sein. Bestandteile 1,2,3,5 sind in der EU, Bestandteile 4,6,7,B1 sind draußen. Da müsste sich doch eine pragmatische Lösung finden lassen, analog zu EEA (Schweiz, Liechtenstein, Norwegen, Island). Die Nationalhymne der neuen Schweiz des Ostens kann ja einen neuen Text bekommen, so wie die Russen das mit der sowjetischen Nationalhymne gemacht haben.

Estland ist ja eigentlich Südfinnland und gehört daher eher zu Skandinavien, aber aus praktischen Gründen ist die Zuordnung zu Neu-Polen-Litauen sinnvoller.

Hitman
24.02.2022, 05:26
Ich sehe dort bestenfalls eine auflistung von Verbrechen und Ordnungswidrigkeiten, begangen von Deutschen und nicht-Deutschen.
Was siehst DU?

Die meisten Verbrechen von Nicht-Deutschen die du in diesem Strang findest haben wir eben genau den Juden und Amerikaner zu verdanken. Meistens sterben bei solchen Einzelverbrechen - die aber fast schon täglich geschehen - die Weißen.

autochthon
24.02.2022, 05:30
Die meisten Verbrechen von Nicht-Deutschen die du in diesem Strang findest haben wir eben genau den Juden und Amerikaner zu verdanken. Meistens sterben bei solchen Einzelverbrechen - die aber fast schon täglich geschehen - die Weißen.

Kein einziger Punkt deines geistigen Auswurfs ist begründbar und beleghaft.

Du reproduzierst an dieser Stelle lediglich übelste, antisemitische Hasspropaganda. Mehr nicht.

Hitman
24.02.2022, 05:35
Kein einziger Punkt deines geistigen Auswurfs ist begründbar und beleghaft.

Du reproduzierst an dieser Stelle lediglich übelste, antisemitische Hasspropaganda. Mehr nicht.

Viele Verbrecher stammen aus Kriesenländer die wir nur darum haben, weil die Amis überall Krieg spielen. Kapierst du jetzt was ich meine???

autochthon
24.02.2022, 05:51
Viele Verbrecher stammen aus Kriesenländer die wir nur darum haben, weil die Amis überall Krieg spielen. Kapierst du jetzt was ich meine???

Erstmal ist Deutschland an kriegerischen Handlungen durch florierende Waffenexporte unmittelbar(!!) meist mitbeteiligt.
Der Rest ist unbelegte, antisemitische Hassrede.

Kapierst du was ich meine?

Merkelraute
24.02.2022, 06:45
Ich bin für Polen-Litauen. Die Schweiz des Ostens:

https://img-comment-fun.9cache.com/media/a4o4XW6/a1w3xPP0_700w_0.jpg

Gaude Mater Polonia, Nationalhymne der Polnisch-Litauischen Union:


https://www.youtube.com/watch?v=dHw3sN_Ttuw
Und als Präsident von Großpolen wird dann die schwarze US Vizepräsidentin eingesetzt. :D

Kurti
24.02.2022, 07:01
Diese drei Verträge sind "alle Verträge"? Egal, dein Geschreibsel könnte glatt aus dem Propagandaministerium stammen, denn Russland hat keinen dieser drei Verträge gebrochen.Spätestens seit heute 5.30 Uhr sollte dir klar sein, welch Geistes Kind dein "Dräsdner" KGB-Kumpel ist.

herberger
24.02.2022, 07:08
Im Westen hat sich das Russlandbild des Jelzin eingebrannt, man ist dummerweise von dem Bild nicht mehr abgerückt und das zeigt sich jetzt als ein ganz schwerer Fehler.

Ach den ollen Suffkopf brauchen wir nicht erst zu fragen, der wird schon ja sagen.

Lichtblau
24.02.2022, 07:13
Ich bin für internationale Solidarität der Völker und gegen die da oben. Gegen Nato&Putin.

herberger
24.02.2022, 07:15
Ich bin für internationale Solidarität der Völker und gegen die da oben. Gegen Nato&Putin.

Ein Bündnis der befreundeten Vaterländer natürlich auch mit Russland.

mabac
24.02.2022, 07:43
Ein Bündnis der befreundeten Vaterländer natürlich auch mit Russland.

Die Russen hocken noch in Königsberg und die Kartoffeln sagen: Vielen Dank! :)

Bruddler
24.02.2022, 07:46
Nicht mehr die Ampel ist Schuld, an die hohen Energie Preise, sondern der Putin ist Schuld.

Somit sind die Grünen "fein raus" (?)

herberger
24.02.2022, 07:48
Die Russen hocken noch in Königsberg und die Kartoffeln sagen: Vielen Dank! :)

Russland oder besser die Sowjetunion hätte Ostpreußen zurück gegeben, aber Kohl sagte nein.
Hätte Deutschland Ostpreußen genommen, dann hätten sie es an Polen abtreten müssen.

mabac
24.02.2022, 07:55
Russland oder besser die Sowjetunion hätte Ostpreußen zurück gegeben, aber Kohl sagte nein.
Hätte Deutschland Ostpreußen genommen, dann hätten sie es an Polen abtreten müssen.

Putin: „Wir treiben keinen Handel mit unseren Territorien!“

Was Sie hier verbreiten, stammt aus der Gerüchteküche der Bolschewikenarschkriecher.

herberger
24.02.2022, 08:34
Absage an no border no nation, diese Ideologie muss weg, wir wollen die Solidarität der Vaterländer.

Neben der Spur
24.02.2022, 11:19
Jetzt USA gewählt.

Putin würde auch Deutschland angreifen,
weil die NPD bei Bundestagswahlen 1 bis 2 Prozent bekommt.

Gero
24.02.2022, 11:21
Jetzt USA gewählt.

Putin würde auch Deutschland angreifen,
weil die NPD bei Bundestagswahlen 1 bis 2 Prozent bekommt.

Dafür bräuchte es im Zweifelsfall keine NPD. Wer "Nazi" ist und wer nicht bestimmt dann allein der Zar Putin.

DonauDude
24.02.2022, 13:32
Und als Präsident von Großpolen wird dann die schwarze US Vizepräsidentin eingesetzt. :D

Ist nur eine Konföderation oder Staatenbund, also wird wohl Rotationsprinzip sein.