PDA

Vollständige Version anzeigen : * Die Queen hat Corona * 95-jährig



Politikqualle
20.02.2022, 12:20
*** Die Queen hat Corona ***
.
... Bericht aus dem Buckingham Palace ... wenn es schlimm verläuft wird sie bald sterben , aber sie ist eine rüstige Königin und wird wohl noch 100 Jahre alt werden ..
.
... www.bild.de/unterhaltung/royals/leute/queen-elizabeth-ii-95-hat-corona-79215880,la=de.bild.html ...
.
... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/queen-elizabeth-ii-ist-mit-dem-coronavirus-infiziert-das-gab-das-koenigshaus-am-sonntag-bekannt-c269542ae0d74eb3b002f2ebf1436b08-79215950/6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg ...

Flüchtling
20.02.2022, 12:47
:sonicht:Warum hat sie Corona, sie hat doch die Corona-SCHUTZIMPFUNG erhalten!

Politikqualle
20.02.2022, 13:20
:sonicht:Warum hat sie Corona, sie hat doch die Corona-SCHUTZIMPFUNG erhalten! .. da erinnere ich an "hart aber fair" ..

Hay
20.02.2022, 13:47
*** Die Queen hat Corona ***
.
... Bericht aus dem Buckingham Palace ... wenn es schlimm verläuft wird sie bald sterben , aber sie ist eine rüstige Königin und wird wohl noch 100 Jahre alt werden ..
.
... www.bild.de/unterhaltung/royals/leute/queen-elizabeth-ii-95-hat-corona-79215880,la=de.bild.html ...
.
... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/queen-elizabeth-ii-ist-mit-dem-coronavirus-infiziert-das-gab-das-koenigshaus-am-sonntag-bekannt-c269542ae0d74eb3b002f2ebf1436b08-79215950/6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg ...

Und nun?

Valdyn
20.02.2022, 13:48
Und nun?

Nun brauchen wir eine Neue.

Hay
20.02.2022, 13:49
Nun brauchen wir eine Neue.

Ach, haben wir wieder die Monarchie? Mal Steinmeier fragen.

Politikqualle
20.02.2022, 13:51
Ach, haben wir wieder die Monarchie? Mal Steinmeier fragen. .. Steinilein ist doch der Meinung , er sei der König von Deutschland ..

Hay
20.02.2022, 13:53
.. Steinilein ist doch der Meinung , er sei der König von Deutschland ..

Und Baerbock die Königin. Sie fliegt und fliegt und wechselt mehrmals am Tag ihre geschneiderte Kleidung.

Valdyn
20.02.2022, 13:53
Ach, haben wir wieder die Monarchie?

Nein. Aber wir haben eine Klatschpressenindustrie und zig Millionen Muttis die täglich/wöchentlich ihre Dosis brauchen.

BrüggeGent
20.02.2022, 13:53
Nun brauchen wir eine Neue.

Wir haben Camilla und Prinz Charles als ihren trotteligen Butler.:cool:

Hay
20.02.2022, 13:53
Nein. Aber wir haben eine Klatschpressenindustrie und zig Millionen Muttis die täglich/wöchentlich ihre Dosis brauchen.

Wie bin ich froh, dass ich keine Mutti kenne!

Schlummifix
20.02.2022, 13:55
95 Jahre lang durchschmarotzt, irgendwann ist halt Schluss.
Selbst für solche Leute.

Andere werden gar nicht 95, weil sie arbeiten müssen.

BrüggeGent
20.02.2022, 13:58
95 Jahre lang durchschmarotzt, irgendwann ist halt Schluss.
Selbst für solche Leute.

Schmarotzer sind Andrew und der Enkel Harry.Der Rest machte einen manchmal doch anstrengenden Job, der mit viel Geld nicht aufgewogen werden kann.:cool:

Bruddler
20.02.2022, 13:58
Und Baerbock die Königin. Sie fliegt und fliegt und wechselt mehrmals am Tag ihre geschneiderte Kleidung.

Das Klima, und ihr CO²-Ausstoß scheinen die Vielfliegerin wohl nicht (mehr) zu interessieren (?)... :hmm:

Politikqualle
20.02.2022, 13:59
Und Baerbock die Königin. Sie fliegt und fliegt und wechselt mehrmals am Tag ihre geschneiderte Kleidung. .. hast du gestern den Richling gesehen ?? , seine neuen "Kandidaten" sind nun Baerbock und Harbeck , einfach köstlich ..

Hay
20.02.2022, 14:04
Das Klima, und ihr CO²-Ausstoß scheinen die Vielfliegerin wohl nicht (mehr) zu interessieren (?)... :hmm:

Auch nicht die Nachhaltigkeit ihrer textilen Ausstattung. Dort kann es nicht üppig und nicht modisch genug zugehen. Zwar stellt sie nicht mit einer einzelnen Kreation das britische Königshaus in den Schatten, weil sie Jungmädchenkleidung im College-Look bevorzugt, aber durchaus mti der Fülle ihrer Garderobe und dem mehrmaligen tägiichen Wechsel ihres Outfits.

Bruddler
20.02.2022, 14:05
Auch nicht die Nachhaltigkeit ihrer textilen Ausstattung. Dort kann es nicht üppig und nicht modisch genug zugehen. Zwar stellt sie nicht mit einer einzelnen Kreation das britische Königshaus in den Schatten, weil sie Jungmädchenkleidung im College-Look bevorzugt, aber durchaus mti der Fülle ihrer Garderobe und dem mehrmaligen tägiichen Wechsel ihres Outfits.

Es ging um Baerbock nicht um die Queen. :trost:

Hay
20.02.2022, 14:08
.. hast du gestern den Richling gesehen ?? , seine neuen "Kandidaten" sind nun Baerbock und Harbeck , einfach köstlich ..

Nein, hole ich aber nach.

Angefangen hat Richling damit und damit den Nagel auf die Baerbock und den Habeck getroffen. Beide im Märchenwald:


https://www.youtube.com/watch?v=Broo4D9fB9g

Hay
20.02.2022, 14:11
Es ging um Baerbock nicht um die Queen. :trost:

Ja, das ist Baerbock. Noch nicht gesehen, dass sie morgens in rosa im Flieger startet, um Mittags lila zu tragen und nachmittags dann rot oder schwarz? Mal mit Lederjäckchen, mal mit Schürzenkostümchen, mal mit Wasserfallkrägelchen, alles dabei. Und nix wird zweimal getragen.

Politikqualle
20.02.2022, 14:14
Nein, hole ich aber nach. Angefangen hat Richling damit und damit den Nagel auf die Baerbock und den Habeck getroffen. Beide im Märchenwald: video] .. ja genau Richling ist spitze ..

Bruddler
20.02.2022, 14:14
Ja, das ist Baerbock. Noch nicht gesehen, dass sie morgens in rosa im Flieger startet, um Mittags lila zu tragen und nachmittags dann rot oder schwarz? Mal mit Lederjäckchen, mal mit Schürzenkostümchen, mal mit Wasserfallkrägelchen, alles dabei. Und nix wird zweimal getragen.

So genau habe ich noch nicht hingeguckt. :cool: Mir reicht, was sie sagt, das reicht mir vollkommen...

MorganLeFay
20.02.2022, 14:15
Gute Besserung. Nur das Beste an Wünschen.

Hay
20.02.2022, 14:17
.. ja genau Richling ist spitze ..

Ab Minute 6....

Hay
20.02.2022, 14:19
So genau habe ich noch nicht hingeguckt. :cool: Mir reicht, was sie sagt, das reicht mir vollkommen...

Ab ihrem ersten Haspler versuche ich immer, wegzuschalten. Vor lauter Schürzen ihrer Lippen kann sie nämlich einfache Worte nicht richtig aussprechen und das ist schon ziemlich peinlich.

Buella
20.02.2022, 14:19
Schmarotzer sind Andrew und der Enkel Harry.Der Rest machte einen manchmal doch anstrengenden Job, der mit viel Geld nicht aufgewogen werden kann.:cool:

Winke winke und Hoppe Reiter sind echt anstrengend!

Buella
20.02.2022, 14:21
Das Klima, und ihr CO²-Ausstoß scheinen die Vielfliegerin wohl nicht (mehr) zu interessieren (?)... :hmm:

Der dumme Pöbel muß es bezahlen und den Gürtel enger schnallen.
Auch in Sachen CO₂-Unfug.

Bruddler
20.02.2022, 14:22
Ab ihrem ersten Haspler versuche ich immer, wegzuschalten. Vor lauter Schürzen ihrer Lippen kann sie nämlich einfache Worte nicht richtig aussprechen und das ist schon ziemlich peinlich.

Mich interessieren immer die Gesichter der anderen, wenn sie mal wieder einen "Verhapsler" raushaut.
Einer "Politikerin von Welt" sollte das nicht ständig passieren...

Neben der Spur
20.02.2022, 14:24
Ja, das ist Baerbock. Noch nicht gesehen, dass sie morgens in rosa im Flieger startet, um Mittags lila zu tragen und nachmittags dann rot oder schwarz? Mal mit Lederjäckchen, mal mit Schürzenkostümchen, mal mit Wasserfallkrägelchen, alles dabei. Und nix wird zweimal getragen.

Kleider machen auch den Hauptmann von Köpenick.

Neben der Spur
20.02.2022, 14:27
Ab ihrem ersten Haspler versuche ich immer, wegzuschalten. Vor lauter Schürzen ihrer Lippen kann sie nämlich einfache Worte nicht richtig aussprechen und das ist schon ziemlich peinlich.

Vielleicht sollte sie auf ihren Heimatdialekt zurück-defaulten.

War sie nicht aus Niedersachsen - Platt ?

Da wäre sie dem Englischen nicht ganz entfernt,
obwohl die Sprache der Diplomatie ja das Französische sein soll.

Fisimatenten, ...

Bruddler
20.02.2022, 14:27
Kleider machen auch den Hauptmann von Köpenick.

Mit Kleidern und gechickter Rhetorik kann man so manche Inkompetenz übertünchen...

konfutse
20.02.2022, 14:28
Die Olle geht mir am Arsch vorbei und erst recht die Hofberichterstattung.

Politikqualle
20.02.2022, 14:28
Kleider machen auch den Hauptmann von Köpenick. .. finde den Fehler ..

Hay
20.02.2022, 14:28
Mich interessieren immer die Gesichter der anderen, wenn sie mal wieder einen "Verhapsler" raushaut.
Einer "Politikerin von Welt" sollte das nicht ständig passieren...

Dann müsste sie sich erst mal von ihrem Jungmädchenimage trennen und ordentlich wie eine Erwachsene sprechen, zumindest mal in Tonfall und Mimik.

Hay
20.02.2022, 14:29
Vielleicht sollte sie auf ihren Heimatdialekt zurück-defaulten.

War sie nicht aus Niedersachsen - Platt ?

Da wäre sie dem Englischen nicht ganz entfernt,
obwohl die Sprache der Diplomatie ja das Französische sein soll.

Fisimatenten, ...

Schon mal ihr Englisch gehört? Da spricht ein Mittelstufenmädchen ohne Auslandsaufenthalt im Angelsächsischen besseres Englisch als Baerbocks Geholpere.

Neben der Spur
20.02.2022, 14:31
Schon mal ihr Englisch gehört? Da spricht ein Mittelstufenmädchen ohne Auslandsaufenthalt im Angelsächsischen besseres Englisch als Baerbocks Geholpere.

Habe kein Fernsehen.

Bruddler
20.02.2022, 14:32
Dann müsste sie sich erst mal von ihrem Jungmädchenimage trennen und ordentlich wie eine Erwachsene sprechen, zumindest mal in Tonfall und Mimik.

Sie wirkt auf mich immer wie eine vorlaute Göre, die immer alles besser weiß.

Hay
20.02.2022, 14:33
Habe kein Fernsehen.

Manchmal ein Fehler.

Hay
20.02.2022, 14:34
Sie wirkt auf mich immer wie eine vorlaute Göre, die immer alles besser weiß.

Eine Reportage über sie ihr verkommt zum Schulmädchenreport. Gut, die letzten Szenen fehlen, aber das ist vielleicht auch besser so.

Bruddler
20.02.2022, 14:35
Manchmal ein Fehler.

Oftmals ein Segen.

Bruddler
20.02.2022, 14:36
Eine Reportage über sie ihr verkommt zum Schulmädchenreport. Gut, die letzten Szenen fehlen, aber das ist vielleicht auch besser so.

"Hoppla, jetzt komm' ich !"...so ihre Devise.

Hay
20.02.2022, 14:42
"Hoppla, jetzt komm' ich !"...so ihre Devise.

https://share-your-photo.com/img/2ffdd92bbd_album.png (https://share-your-photo.com/2ffdd92bbd)

navy
20.02.2022, 14:46
Meine Rennmausch hat auch Corona,lt. Wissenschaftlicher Studie von Christian Drosten, der seinen facebook Virus aus Wuhan immer noch sucht

Alles milde, Schnupfen, keine Schlagzeile wer

Prinz Philip starb wenige Wochen nach dem Zweitstich

Erst vor einem Jahr musste die britische Königin den Tod ihres geliebten Gatten Prinz Philip verwinden.

https://www.wochenblick.at/schlagzeile/koenigliches-impf-versagen-geboosterte-queen-infizierte-sich-mit-corona/

ich58
20.02.2022, 14:53
Und Baerbock die Königin. Sie fliegt und fliegt und wechselt mehrmals am Tag ihre geschneiderte Kleidung.
Auch die Buchsen?

Hay
20.02.2022, 14:54
Auch die Buchsen?

Tja, da musst du sie selber fragen!

ich58
20.02.2022, 14:56
Die Olle geht mir am Arsch vorbei und erst recht die Hofberichterstattung.
Die gehören alle in den Müll der Geschichte, Einreisesperre für alle Gekrönten Familien und die deutschen Adelsgeschlechter an die Wand stellen.