PDA

Vollständige Version anzeigen : 3G im öffentlichen Nah und Fernverkehr



hubble
15.02.2022, 18:36
Seit dem 15.11.2021 gilt bundesweit in Zügen und Bussen und der Ubahn die 3G Regel. Wer kein Auto hat der wird zum Testen oder Impfen erpresst, ich stelle mir die Frage inwieweit die Sache Verhältnismässig ist, dann angeblich soll doch die FFP 2 Maske schützen ???

Ich habe eine Anfrage an den AFD Abgeordneten Brander gestellt, der sagte einfach man habe sich an einem wissenschaftlichen Dienst des Bundestages gewahnt, - es scheint so als ob die AFD in Gleichgültigkeit verfallen ist dagegen etwas zu unternehmen. Leider sind bei der Partei die Basis viele falsche Köpfe drinne - die haben den Bundestagswahlkampf total verbockt...sonst hätten wir heute die Corona Maßnahmen nicht.

In einigen europäitschen Gerichten wurden diese Regel als verfassungswidrig eingestuft was in direkt den straftatbestand der Nötigung bezüglich Impfung einhergeht... vorgestern war ich im polnischen IC PKP unterwegs da nix 3G und im Speisewagen kein Impfausweis notwendig gewesen ist und die häflte der Leute hatte keine Maske gehabt... ich frage mich warum man in Deutschland so einen radikalen Weg gehen muss.

Naja laut Lauterbach geht ja die Pandemie 100 Jahre - aber auch Honnecker sagte Mauer bleibt noch 100 Jahre - hoffe das hier bald die Wende kommt.